PDA

Vollständige Version anzeigen : Uri Geller betrügt...



Wolf
14.11.2008, 14:00
...morgen am 15.11.2008 will er Botschaften ins All senden, und Außerirdische kontaktieren. Doof nur, dass diese Radiosignale tausende von Jahren brauchen damit sie überhaupt mal irgendwo ankommen.

Ufos & Aliens

Nach der für den Sender erfolgreichen Show „The next Uri Geller“ plant ProSieben am 15. November 2008 eine weitere Show mit ihm unter dem Titel „Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“[35]. In der erneut von Stefan Gödde moderierten und live ausgestrahlten Sendung sollen die vorgesehen Gäste Erich von Däniken, Nina Hagen und der Gewinner von „The next Uri Geller“ Vincent Raven zunächst über ihre Erfahrungen mit Ufos & Aliens sprechen.

Außerdem ist geplant, während der Sendung über ein Radioteleskop Nachrichten in das All zu schicken und auf Antworten zu warten. Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.“

Wikipedia.de

wtf
14.11.2008, 14:03
Bullshit.

Wolf
14.11.2008, 14:04
Bullshit.

Sag bloß?

Vorstrafenregister
14.11.2008, 16:22
Uri Geller betrügt?:shock:

bernhard44
14.11.2008, 16:24
ich würde eher sagen, er verkauft Illusionen!

EinDachs
14.11.2008, 16:32
Aber im Fernsehen sagen die doch, er ist ein echter Zauberer...

Klar, "betrügt" der. Ist ja ein Illusionist.

bernhard44
14.11.2008, 16:35
Aber im Fernsehen sagen die doch, er ist ein echter Zauberer...

Klar, "betrügt" der. Ist ja ein Illusionist.

ein echter Zauberer ist Merlin!:]

EinDachs
14.11.2008, 16:39
ein echter Zauberer ist Merlin!:]

Nur ist der mittlerweile tot.
Daniel Kübelböck und Harry Potter lass ich aber noch gelten.

bernhard44
14.11.2008, 16:41
Nur ist der mittlerweile tot.
Daniel Kübelböck und Harry Potter lass ich aber noch gelten.

....und mich? Ich kann machen das die Luft stinkt!:]

Lichtblau
14.11.2008, 16:42
Ich frage mich viel mehr was dahinter steckt, das in letzter Zeit wieder so viel Esoterik im Programm ist.

Esoterik ist ein Angriff auf die Logik. Wer hat ein Interesse daran?

Das Ende
14.11.2008, 16:46
Warum betrügt Uri Geller wenn er VERSUCHT Aliens zu kontaktieren bzw. deren Botschaften zu empfangen.

Betrügen die dann auch beim Seti- Programm?



Nicht desto trotz ist dieser Strang eigentlich schon fast zuviel für dieses "Vorhaben".

Mondgoettin
14.11.2008, 16:58
Uri geller,der Loeffelverbieger....

EinDachs
14.11.2008, 17:04
Ich frage mich viel mehr was dahinter steckt, das in letzter Zeit wieder so viel Esoterik im Programm ist.

Esoterik ist ein Angriff auf die Logik. Wer hat ein Interesse daran?

Hchchh... Ta tschuten.

Nein, so Sender bieten eben an, was sich verkaufen lässt. Das große Teile der Bevölkerung nicht so echt Lust auf Logik haben und sich ganz gern von Esoterik berieseln lassen, ist weder neu, noch irgendeiner Verschwörung zu verdanken.

Hexenhammer
14.11.2008, 17:04
Uri geller,der Loeffelverbieger....

Nein. Der andere Uri Geller, das bush-wählende, christlich-fundamentalistische Ku-klux-Klan-Mitglied, das öffentlich Deine heißgeliebten Bibi-Blocksberg-Hörspiele verbrennt und Negerküsse mit Obama-Gesichts-Aufdruck im Guantanamo-Andenken-Shop verkauft.

Übrigens: Die Ö-Taste findest Du rechts auf der Tastatur zwischen L und Ä.

Esel
14.11.2008, 17:06
Nein. Der andere Uri Geller, das bush-wählende, christlich-fundamentalistische Ku-klux-Klan-Mitglied, das öffentlich Deine heißgeliebten Bibi-Blocksberg-Hörspiele verbrennt und Negerküsse mit Obama-Gesichts-Aufdruck im Guantanamo-Andenken-Shop verkauft.

Übrigens: Die Ö-Taste findest Du rechts auf der Tastatur zwischen L und Ä.

Es gibt auch amerkanische Tastaturen ne Freundin hat so eine und da gibts kein Ö :cool2:

Hexenhammer
14.11.2008, 17:09
Es gibt auch amerkanische Tastaturen ne Freundin hat so eine und da gibts kein Ö :cool2:

Du glaubst doch wohl kaum, daß die Mondgöttin eine amerikanisch-imperialistische Faschotastatur benutzt? Außerdem dürfte es ihr, bei ihren wenig ausgeprägten englischen Sprachkenntnissen sehr schwer falllen, die Buchstaben und Zahlen darauf ins Deutsche zu übersetzen.

Gute Tastaturen kann man hier beziehen:

http://www.daskeyboard.com/images/front-view-ult-794x395.png

Stechlin
14.11.2008, 17:43
...morgen am 15.11.2008 will er Botschaften ins All senden, und Außerirdische kontaktieren. Doof nur, dass diese Radiosignale tausende von Jahren brauchen damit sie überhaupt mal irgendwo ankommen.

Ufos & Aliens

Nach der für den Sender erfolgreichen Show „The next Uri Geller“ plant ProSieben am 15. November 2008 eine weitere Show mit ihm unter dem Titel „Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“[35]. In der erneut von Stefan Gödde moderierten und live ausgestrahlten Sendung sollen die vorgesehen Gäste Erich von Däniken, Nina Hagen und der Gewinner von „The next Uri Geller“ Vincent Raven zunächst über ihre Erfahrungen mit Ufos & Aliens sprechen.

Außerdem ist geplant, während der Sendung über ein Radioteleskop Nachrichten in das All zu schicken und auf Antworten zu warten. Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.“

Wikipedia.de

Engel und Boten Gottes, steht uns bei. Hamlet; 1. Akt, 4. Szene.

Kreaturen, die sich diese Schmierenkomödie in Erwartung realer Ereignisse anschauen, sollte man das Wahlrecht entziehen. Und sollten selbige Leibesfrüchte erziehen, so müsste auch diesem Treiben ein Ende gesetzt werden.

Unglaublich, mit was man den Pöbel so alles unterhalten kann. Leben wir tatsächlich im 21. Jahrhundert?

Ruepel
14.11.2008, 17:46
ich würde eher sagen, er verkauft Illusionen!

Mit Ehrlichkeit kann man kein Geld verdienen !

Ergo:der"Kluge" lebt von den Dummen.

lupus_maximus
14.11.2008, 17:48
Ich frage mich viel mehr was dahinter steckt, das in letzter Zeit wieder so viel Esoterik im Programm ist.

Esoterik ist ein Angriff auf die Logik. Wer hat ein Interesse daran?

Die 68er sind doch der Gipfel der Unlogik, dann ist es doch klar wer die Sache inszeniert.

Ruepel
14.11.2008, 17:48
Ich frage mich viel mehr was dahinter steckt, das in letzter Zeit wieder so viel Esoterik im Programm ist.

Esoterik ist ein Angriff auf die Logik. Wer hat ein Interesse daran?

Seit wann,interessieren sich Massenmordideologen für Logik?

Ruepel
14.11.2008, 17:51
Du glaubst doch wohl kaum, daß die Mondgöttin eine amerikanisch-imperialistische Faschotastatur benutzt? Außerdem dürfte es ihr, bei ihren wenig ausgeprägten englischen Sprachkenntnissen sehr schwer falllen, die Buchstaben und Zahlen darauf ins Deutsche zu übersetzen.

Gute Tastaturen kann man hier beziehen:

http://www.daskeyboard.com/images/front-view-ult-794x395.png

Es geht hier nicht um den Intellekt von Mondgöttin,sondern um ihre Oberweite!

harlekina
14.11.2008, 18:03
Engel und Boten Gottes, steht uns bei. Hamlet; 1. Akt, 4. Szene.

Kreaturen, die sich diese Schmierenkomödie in Erwartung realer Ereignisse anschauen, sollte man das Wahlrecht entziehen. Und sollten selbige Leibesfrüchte erziehen, so müsste auch diesem Treiben ein Ende gesetzt werden.

Unglaublich, mit was man den Pöbel so alles unterhalten kann. Leben wir tatsächlich im 21. Jahrhundert?

Ah, auch "StarTrek" gesehen?

Was passiert, wenn gar nichts passiert?
Uri Geller war schuld an Perestroika, da er seinerzeit, als er neben Gorbi saß, per Ferndiagnose eine Diskette gelöscht hatte. Sagt er. Außerdem findet er Ölquellen beim Drüberfliegen.
Mordskerl.







:))


Bin ich eigentlich Antisemit, wenn ich sage, ich kann den Kerl nicht ausstehen?

harlekina
14.11.2008, 18:04
Du glaubst doch wohl kaum, daß die Mondgöttin eine amerikanisch-imperialistische Faschotastatur benutzt? Außerdem dürfte es ihr, bei ihren wenig ausgeprägten englischen Sprachkenntnissen sehr schwer falllen, die Buchstaben und Zahlen darauf ins Deutsche zu übersetzen.

Gute Tastaturen kann man hier beziehen:

http://www.daskeyboard.com/images/front-view-ult-794x395.png

Dürfte doch relativ billig sein, so ohne alles.

Kronauer
14.11.2008, 18:08
Der einzige Trick den er wirklich beherrscht ist Vakuum zu senden.

Wolf
14.11.2008, 18:14
Warum betrügt Uri Geller wenn er VERSUCHT Aliens zu kontaktieren bzw. deren Botschaften zu empfangen.

Betrügen die dann auch beim Seti- Programm?



Nicht desto trotz ist dieser Strang eigentlich schon fast zuviel für dieses "Vorhaben".

Ich bezweifle jedoch, dass dieses Signal noch an diesem Abend irgendwo ankommen wird und wir eine Antwort erhalten. Genausogut kann man einen Abend mit SETI zeigen.

Stechlin
14.11.2008, 18:37
Ah, auch "StarTrek" gesehen?


Auch; aber Hamlet habe ich gelesen. Das ist Hirnsex pur! So eine geile Sprache, allerdings nur in der Übersetzung von August Wilhelm von Schlegel. Sehr zu empfehlen.


Was passiert, wenn gar nichts passiert?
Uri Geller war schuld an Perestroika, da er seinerzeit, als er neben Gorbi saß, per Ferndiagnose eine Diskette gelöscht hatte. Sagt er. Außerdem findet er Ölquellen beim Drüberfliegen.
Mordskerl.

Dazu sage ich jetzt mal nix....


Bin ich eigentlich Antisemit, wenn ich sage, ich kann den Kerl nicht ausstehen?

Dann sind wir beide Antisemiten. ;)

-25Grad
14.11.2008, 18:39
Ein Staat, der dieses irrationale Potenzial einfach irgend welchen Privatsendern überlässt, hat nichts anderes verdient als daß sich genau dieses Potenzial irgendwann einmal gegen ihn selbst richten wird.

Hexenhammer
14.11.2008, 18:52
Es geht hier nicht um den Intellekt von Mondgöttin,sondern um ihre Oberweite!

Die müßte schon enorm sein, um den Rest ausgleichen zu können.

harlekina
14.11.2008, 18:56
Die müßte schon enorm sein, um den Rest ausgleichen zu können.

Ihr Männer könnt doch besser kucken als denken, deswegen sind euch Titten wichtiger als Intellekt.

Nationalix
14.11.2008, 18:57
Uri Geller ist Jude, ein weiteres Indiz für die geplante Verdummung der Bevölkerung durch die jüdische Weltverschwörung. :]

Pikes
14.11.2008, 19:03
Ich rede auch ab und zu wen mir langweillig ist mit Aliens. Ich bin Türke, ich kann das!!!!

harlekina
14.11.2008, 19:11
Ich rede auch ab und zu wen mit langweillig ist mit Aliens. Ich bin Türke, ich kann das!!!!

Das darfst du gar nicht, du stehst nicht bei Pro7 unter Vertrag. Es sei denn, du bist ein Alien!!! :shock:

Pikes
14.11.2008, 19:14
Das darfst du gar nicht, du stehst nicht bei Pro7 unter Vertrag. Es sei denn, du bist ein Alien!!! :shock:

Ja, doch habn Praktikanten Vertrag dort :D

Hexenhammer
14.11.2008, 19:22
Ihr Männer könnt doch besser kucken als denken, deswegen sind euch Titten wichtiger als Intellekt.

Intellekt stimuliert mich, sexuell gesehen, fast gar nicht, das stimmt...

harlekina
14.11.2008, 19:26
Ja, doch habn Praktikanten Vertrag dort :D

Du bist also der Alien. Warte ab, bis er dich sieht.

harlekina
14.11.2008, 19:28
Intellekt stimuliert mich, sexuell gesehen, fast gar nicht, das stimmt...

Wie alle Männer.

UND ICH DACHTE, DU WÄRST ANDERS ALS DIE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif

Hexenhammer
14.11.2008, 19:29
Wie alle Männer.

UND ICH DACHTE, DU WÄRST ANDERS ALS DIE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif

Es tut mir Leid, ich bin auch nur einer von vielzuvielen....

(Aber nach unserer Hochzeit ändere ich mich, versprochen!)

harlekina
14.11.2008, 19:35
Es tut mir Leid, ich bin auch nur einer von vielzuvielen....

(Aber nach unserer Hochzeit ändere ich mich, versprochen!)

Wievielen vor mir hast du das schon versprochen???? :heulsuse:

Hexenhammer
14.11.2008, 19:42
Wievielen vor mir hast du das schon versprochen???? :heulsuse:

Du bist die Einzige. Benutz die foreninterne Suchfunktion!

harlekina
14.11.2008, 19:47
Du bist die Einzige. Benutz die foreninterne Suchfunktion!

Pah!!! Die kann man manipulieren!!!

Hexenhammer
14.11.2008, 19:48
Pah!!! Die kann man manipulieren!!!

Wie denn???

harlekina
14.11.2008, 20:01
Weiß nicht, ich behaupte das einfach mal. Sonst seid ihr Männer doch auch so tricky im Vertuschen.

Stechlin
14.11.2008, 20:38
Ihr Männer könnt doch besser kucken als denken, deswegen sind euch Titten wichtiger als Intellekt.

Nee, mir nicht.

Stechlin
14.11.2008, 20:39
Uri Geller ist Jude, ein weiteres Indiz für die geplante Verdummung der Bevölkerung durch die jüdische Weltverschwörung. :]

Das ist Quark. Dazu gehören immer zwei: Einer, der Verdummt, und einer, der sich verdummen läßt. Niemand soll sich aus der Verantwortung stehlen. Pardon wird nicht gegeben!

harlekina
14.11.2008, 20:40
Nee, mir nicht.

Hm, dann bist du bestimmt kurzsichtig.

harlekina
14.11.2008, 20:41
Das ist Quark. Dazu gehören immer zwei: Einer der Verdummt und einer der sich verdummen läßt. Niemand soll sich aus der Verantwortung stehlen. Pardon wird nicht gegeben!

Ich schon, ich tu mir den Scheiß gar nicht an. Mir haben die Interviews mit Mister-Uhrmacher gereicht.

Stechlin
14.11.2008, 20:43
Ich rede auch ab und zu wen mir langweillig ist mit Aliens. Ich bin Türke, ich kann das!!!!

Ihr werdet ja auch von Aliens regiert. Somit ist das keine Kunst, was Du hier bietest.

Wahrscheinlich kommt am Ende der Judas-Sendung eine Direktschaltung nach Istanbul heraus -und als große Überraschung erscheint Cem Özdemir auf den Bildschirmen der Republik.

Betrug könnte man Herrn Geller dann allerdings nicht vorwerfen. Jedes Märchen hat ja bekanntlich einen wahren Kern.

Stechlin
14.11.2008, 20:44
Intellekt stimuliert mich, sexuell gesehen, fast gar nicht, das stimmt...

Mit anderen Worten: Dumm fickt gut?

Stechlin
14.11.2008, 20:46
Hm, dann bist du bestimmt kurzsichtig.

Dann heuchel hier nicht Empörung.

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Enttäusch mich nicht, und zeige mir Deinen Intellekt. Ich find Intellekt nämlich sexy. :smoke:

Stechlin
14.11.2008, 20:47
Ich schon, ich tu mir den Scheiß gar nicht an. Mir haben die Interviews mit Mister-Uhrmacher gereicht.

Ich kenne nicht einmal das Interview.

Felidae
14.11.2008, 20:48
Uri Geller nutzt geschickt diverse physikalische Tricks aus.

Aresetyr
14.11.2008, 20:53
Uri Geller betrügt?:shock:

Nein! Der Jude vermarktet sich nur irrsinnig gut... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat er die Aliens bestochen, dass sie ihm was zurückschicken...

harlekina
14.11.2008, 20:59
Ich kenne nicht einmal das Interview.

Das stand in meiner Fernsehzeitung, enthalten war u.a. ebendiese Aussage mit der Diskette im Heli neben Gorbi, worauf ich schallend gelacht habe. Da war mir seinerzeit David Hasselhoff noch lieber, der sagte, er hätte die Berliner Mauer niedergesungen.


Fundstück:

Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
:)) :)) :))

Hexenhammer
14.11.2008, 21:06
Mit anderen Worten: Dumm fickt gut?

Genau das versuchte ich zu ergründen, als ich Mondgöttin ein Treffen vorschlug...

Stechlin
14.11.2008, 21:32
Das stand in meiner Fernsehzeitung, enthalten war u.a. ebendiese Aussage mit der Diskette im Heli neben Gorbi, worauf ich schallend gelacht habe. Da war mir seinerzeit David Hasselhoff noch lieber, der sagte, er hätte die Berliner Mauer niedergesungen.


Fundstück:

:)) :)) :))

Hat man die Alte wenigstens gleich in die Geschlossene eingeliefert? Nein, eigentlich hätte man sie in einen Fluss werfen sollen -mit einem Stein um den Hals. Quasi als einen Akt der Gnade.

Oh mann, ich fass´es nicht. ;(

Gehirnnutzer
14.11.2008, 21:47
...morgen am 15.11.2008 will er Botschaften ins All senden, und Außerirdische kontaktieren. Doof nur, dass diese Radiosignale tausende von Jahren brauchen damit sie überhaupt mal irgendwo ankommen.


Irrtum Nordic Wolf. Nehmen wir mal Systeme in der nähe unsere Systems, Alpha Cntauri in etwas mehr als 4 Lichtjahren oder Vega in knapp 26 Lichtjahren. Die Signale selber wären gerade mal 4 Jahre bzw. 26 jahre unterwegs. Elektromagnetische Wellen sind knapp lichtschnell.
Was die Geschichte versaut ist die Zeitdilitation, die sich aus der einsteinschen Relativität ableitet.

Stechlin
14.11.2008, 21:55
Irrtum Nordic Wolf. Nehmen wir mal Systeme in der nähe unsere Systems, Alpha Cntauri in etwas mehr als 4 Lichtjahren oder Vega in knapp 26 Lichtjahren. Die Signale selber wären gerade mal 4 Jahre bzw. 26 jahre unterwegs. Elektromagnetische Wellen sind knapp lichtschnell.
Was die Geschichte versaut ist die Zeitdilitation, die sich aus der einsteinschen Relativität ableitet.

Wieso? Signale können nicht altern.

Aresetyr
14.11.2008, 21:56
Was die Geschichte versaut ist die Zeitdilitation, die sich aus der einsteinschen Relativität ableitet.

Ich bin jetzt zwar nicht mehr in der Materie und hab das was wir letztes Jahr zur Relativitätstheorie gemacht haben längst vergessen, aber wirkt die Zeitdiletation nicht nur auf Materie?

Das Ende
14.11.2008, 22:02
Wieso? Signale können nicht altern.

Na ja die Signale würden sich nur noch wie ein Rauschen anhören.

Warum das aber so ist lass dir lieber vom GN erklären. Ich weiß es nämlich nicht. :)

Stechlin
15.11.2008, 00:07
Na ja die Signale würden sich nur noch wie ein Rauschen anhören.

Warum das aber so ist lass dir lieber vom GN erklären. Ich weiß es nämlich nicht. :)

Wenn´s so ist, dann ist die Verarsche ja noch um Dimensionen größer. Oh mann...

Rikimer
15.11.2008, 04:30
Ich frage mich viel mehr was dahinter steckt, das in letzter Zeit wieder so viel Esoterik im Programm ist.

Esoterik ist ein Angriff auf die Logik. Wer hat ein Interesse daran?
Eine Weltfanatiker vielleicht? Jene welche uns Klimakult, Holocaustkult, verschiedenste Stars und Promis, Trends, Moden als In, modern und zeitgemäß verkaufen wollen mittels der Medien? ?(

MfG

Rikimer

harlekina
15.11.2008, 06:59
Da schieb ich doch lieber Raumpatroullie Orion ins Gerät.
Das ist wahrer Kult.

Wolf
15.11.2008, 09:46
Irrtum Nordic Wolf. Nehmen wir mal Systeme in der nähe unsere Systems, Alpha Cntauri in etwas mehr als 4 Lichtjahren oder Vega in knapp 26 Lichtjahren. Die Signale selber wären gerade mal 4 Jahre bzw. 26 jahre unterwegs. Elektromagnetische Wellen sind knapp lichtschnell.
Was die Geschichte versaut ist die Zeitdilitation, die sich aus der einsteinschen Relativität ableitet.

Dann so. Dennoch werden keine außerirdischen Lebensformen antworten.

Das Ende
15.11.2008, 14:21
Wenn´s so ist, dann ist die Verarsche ja noch um Dimensionen größer. Oh mann...

Dies Steite beschäftigt sich kritisch mit SETI. Da es ja ein ähnliches Verfahren ist dürfte es passen.

Im Prinzip ist SETI auch nur "Verarsche"..wenn man sich das so durchließt.

http://www.final-frontier.ch/SETI_Warten_bis_in_alle_Ewigkeit

politisch Verfolgter
15.11.2008, 14:39
Ein US-PhysikNobelpreisträger hat mal erklärt, er könne sich nix Schlimmeres vorstellen, als den Kontakt mit Aliens.
Warum, wurde nicht gesagt.
Vermutl. würde es den Planeten der Affenschieber aus dieser Ideologie werfen.
Die größte Verarsche in D ist die ätzend stinkende ArbeitgesetzLatrine. Wie man auch nur in den perversesten Träumen so ne ekelige Sauerei rechtsräumlich verankern kann. Es ist zu Kotzen mit dem Dreck.
Da erscheint Vielen SETI als Flucht aus der AffenschieberRealität.

harlekina
15.11.2008, 14:42
Ich kann mich an eine ältere Talkshow erinnern, Bärbel oder so. Es waren eingeladen diverse Alien-Fachleute bzw. solche, die schon einen Kontakt der 3. bzw. 4 Art hatten. Ein Gegner sagte nur: "Seht euch doch um! Meint ihr wirklich, die wollen HIERHER kommen?"

politisch Verfolgter
15.11.2008, 15:11
Eben lauter Deppen und Schurken, die (sich) Andere zum Deppen erklären. Vor der Latrine kann man sich nur die Nase zuhalten und in innere Emigration abtauchen.

Wolf
15.11.2008, 17:50
Falls Außerirdische Lebensformen schon auf unseren Planeten gestoßen sind, müssen die das alles ersteinmal verstehen. Warum hören wir z.b Musik? Zu religiösen Zwecken (werden die sich fragen) wenn die soetwas kennen. Ob die Kriege kennen werden, Liebe und andere Dinge bleibt ebenfalls dahingestellt.

Stellt euch mal vor, wir würden auf eine hochentwickelte Zivilisation stoßen. Wir müssten ebenfalls alles verstehen oder? Und das werden wir dann wahrscheinlich nie.

harlekina
15.11.2008, 18:10
Vielleicht sollte Herr Geller sich einmal Mars Attacks zu Gemüte führen.

politisch Verfolgter
15.11.2008, 18:13
Der Affenschieberschrott reicht doch schon.
Idiotenzwinger Attacks.

Denkpoli
15.11.2008, 18:50
In ein paar Tagen könnt ihr euch auf youtube ansehen, was dahinter steckt.

Brotzeit
15.11.2008, 19:07
:rolleyes: Uri Geller betrügt...

Fundamentale Erkenntnis! Gelle? ..... :rolleyes: :]

Brotzeit
15.11.2008, 19:08
In ein paar Tagen könnt ihr euch auf youtube ansehen, was dahinter steckt.


Glaubst du, daß ich damit meine Zeit verschwende? ............. :rolleyes:

Denkpoli
15.11.2008, 22:12
Die Außerirdischen haben nicht geantwortet!;(

harlekina
16.11.2008, 06:38
Hätte ich auch nicht an deren Stelle.

Silencer
16.11.2008, 07:46
Durch diesen Strang habe ich gestern tatsächlich Gellers Sendung auf Pro-Sieben (Pro -- haben die etwas mit Pro Köln zu tun? ) eingeschaltet, und nach einer halben Stunde wieder ausgeschaltet. Wie kann man sich solch einen Schund überhaupt ansehen und dabei noch in die Hände klatschen!?

Ich glaube auch, dass es ausserirdisches Leben gibt, aber was der Geldgeile Geller drum herum macht ist wirklich nur verarsche. Ich dachte sowas gibt es nur in Amerika.

Eine Behauptung der ungebildeten Pro Sieben Redaktion gleich am Anfang bezüglich des Radioteleskops war falsch. Das "mikrige" 70 Meter Radioteleskop auf der Krim ist nicht das Grösste in Europa.
Das größte Radioteleskop Europas steht hier in Effelsberg bei Bonn in der Eifel, und hat rund 100 Meter Durchmesser.
Pro Sieben ist dumm und primitiv wie die Programme und Filme die sie ausstrahlen.

Sheldon
16.11.2008, 16:25
Ein weiterer Tag wo ich froh bin, daß ich meinen Fernseher schon vor Monaten eingemottet hab, um mir dieses Hirnverblödungsprogramm nicht antun zu müssen. :)

DoMonRai
16.11.2008, 17:08
Genau das versuchte ich zu ergründen, als ich Mondgöttin ein Treffen vorschlug...
Tjahaja... Du hättest Ihr halt nicht Dein Musikvideo (http://de.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&fmt=18) zeigen sollen!

kotzfisch
17.11.2008, 06:26
Faszinierend ist doch nicht der Windbeutel Geller, sondern x-tausend Hirnartisten, die diesen Schrott womöglich für bare Münze nehmen.

Aus ähnlichen Gründen glauben viele ja auch an ökologistisch-totalitäre Ideologien.