Vollständige Version anzeigen : Weltfinanzgipfel in Washington
Wie bekannt wurde, wird ausser lecker zu Abend gegessen und nett geplaudert nix bei rum kommen bei diesem Verarschungsgipfel. Die Amis wollen ein "heiter weiter", die Asiaten und Schwellenländer ein "noch kraser heiter weiter" und die Europäer sind zerstritten, die Ossi-Sumpfdotterblume blubbert nur wieder sinnloses Gutemenschenzeugs!
Ich hoffe, dass wir bald in einen neuen Krieg steuern, die Welt hat den Untergang verdient! Soviel Dummheit, impertinente Blödheit und absichtliches Wegsehen verdient die Ausrottung!
politisch Verfolgter
14.11.2008, 10:42
Wo trifft man denn die Erbinnen der Weltfinanz, von Großbetrieben und Firmenimperien?
Damit wäre man doch fürchterlicher Szenarien enthoben, könnte gut an den Geschicken der Großfinanz mitwirken.
Kapital wäre dann ein Segen fürs eigene Tun, für Nachwuchs und Familie.
Die Idioten, die es verbockt haben feiern sich selbst. Erbärmlich!
Nun wollen sie noch mehr regulieren, damit der einfache Bürger noch weniger durchblickt und sie ihn noch mehr ausnehmen können!
Herr im Himmel lass freundliche Aliens kommen, damit ich endlich von hier verschwinden kann.
politisch Verfolgter
16.11.2008, 11:56
Weg mit dem Idiotenzwinger, also mit dem Präfix "sozial" vor "Marktwirtschaft".
Nix "der einfache Bürger": Jeder hat seinen mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Jeder kann durchblicken: es geht um die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter, um deren vollwertige Marktteilnahme.
Damit gehts um goldene Netzwerke, deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Userdividende kann jeder begreifen.
Jeder weiß, daß sich Inhaberaktivitäten voll erübrigen lassen.
Managements haben also für user value ackern zu können.
Das ist rechtsräumlich und wiss. zu flankieren.
Es ist von Jedem begreifbar, der schreiben und lesen kann.
Nur so kann der value individuell mental leistungsäquivalent generiert und regelmäßig leistungsanteilig ausgeschüttet werden.
Damit entfallen die Schweinezyklen, die aus den AufwindZinseszinsSog-Kraftwerken resultieren, womit immer größere Vermögen immer mehr Kaufkraft aufsaugen, also den betriebslosen Anbietern entziehen.
Statt Kaufkraftentzug ist die positive Rückkopplung von Nachfrager- in AnbieterKapital erforderlich, wozu keine menschl. Inhaber erforderlich sind, weil sich Inhaberaktivitäten generell erübrigen lassen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, die dem voll im Wege steht, die besagte AufwindKraftwerke bedient, also den betriebslosen Anbietern Nachfragerkapital entzieht.
Ich hoffe, dass wir bald in einen neuen Krieg steuern, die Welt hat den Untergang verdient! Soviel Dummheit, impertinente Blödheit und absichtliches Wegsehen verdient die Ausrottung!
Meld Dich irgendwo zu einer Fremdenlegion und lass den friedliebenden Teil der Menschheit in Ruhe! ;)
Die Idioten, die es verbockt haben feiern sich selbst. Erbärmlich!
Nun wollen sie noch mehr regulieren, damit der einfache Bürger noch weniger durchblickt und sie ihn noch mehr ausnehmen können!
Herr im Himmel lass freundliche Aliens kommen, damit ich endlich von hier verschwinden kann.
Kannst du bei den ET und seine Kolegen ein Freundliche Wort für mich verlieren damit die mich und meine Familie auch mitnehmen? Denn es wird hier bald ziemlich ungemütlich werden.
Kannst du bei den ET und seine Kolegen ein Freundliche Wort für mich verlieren damit die mich und meine Familie auch mitnehmen? Denn es wird hier bald ziemlich ungemütlich werden.
Klar, kann ich einrichten. Die Raumschiffe werden sich sehr schnell füllen.;)
Daher ist Eile angesagt.
Esreicht!
18.11.2008, 22:19
...
Könnte schon sein, daß die FED-Wallstreet-Weltplünderer-Mafia mit ihren Neocon-Gojim-HiWis einen Krieg anzettelt;)
…Bis spätestens zum Sommer 2009 Zusammenbruch des globalen Währungssystems
- Pressemitteilung des GEAB vom 18. November 2008 -
…Denn sie setzen sich lediglich zum Ziel, die Symptome der Krise (Kreditblase, Finanzspekulation durch Banken und Hedge Fonds, explosionsartige Zunahme der Finanzderivate, extreme Volatilität der Finanz – und Devisenmärkte) zu behandeln. Die Ursache der Krise aber, nämlich der Zusammenbruch des Bretton-Woods-Systems, das 1944 den US-Dollar zum zentralen Pfeiler des globalen Währungssystems machte, gehört nicht zu der Themenliste.
Wenn jedoch Bretton-Woods bis zum Sommer 2009 nicht vollkommen überarbeitet wird, wird der Zusammenbruch des heutigen Systems, und mit ihm der USA als ihrem zentralen Pfeiler, daraus resultieren.
Die gesamte Welt würde damit in eine bisher nie da gewesene wirtschaftliche, soziale, politische und geopolitische Instabilität gestürzt werden.
http://leap2020.eu/GEAB-N-29-ist-angekommen!-Phase-IV-der-umfassenden-weltweiten-Krise-Bis-spatestens-zum-Sommer-2009-Zusammenbruch-des_a2456.html?PHPSESSID=d5391bdabe39d52b4b537faa9 736d1dc
kd
Meld Dich irgendwo zu einer Fremdenlegion und lass den friedliebenden Teil der Menschheit in Ruhe! ;)
Meinst Du den Teil der Menschheit, die der Ausbeutung still-schweigend zustimmt oder den Teil die dagegen ist, aber zu faul, fett, lethargisch ist nix dagegen zu tun!
Auf beide Teile kote ich einen 450 Gramm dampfenden Scheißhaufen!
politisch Verfolgter
19.11.2008, 12:04
Userdividende ist politisch zu wollen und wiss. und rechtsräumlich zu flankieren.
Bis dahin nachwuchslos nix tun, bitte dem IdiotenzwingerUnwesen kein Kanonenfutter nachliefern.
Wir könnten längst wie die Götter im Paradies leben, viell. sogar 1000 Jahre alt werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.