PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton als Außenministerin im Gespräch



henriof9
14.11.2008, 07:14
Hillary Clinton wird in Washington als Kandidatin für das Amt des US-Außenministers gehandelt. Die Senatorin, die dem künftigen Präsidenten Barack Obama nach einem harten Wahlkampf in der internen Ausscheidung der demokratischen Partei unterlegen war, werde von Obama in Betracht gezogen, verlautete am Donnerstag aus Kreisen der Demokraten.


Eine Frau, die alles verzeiht !
Fragt sich nur, ob sie den Gewissenstest besteht, denn

DAS (http://nachrichten.t-online.de/c/16/85/33/68/16853368.html)ist der Hammer :


Gewissenstest für zukünftige Mitarbeiter

Derweil wurde bekannt, das Mitarbeiter des künftigen US-Präsidenten Barack Obama einen umfassenden Gewissenstest über sich ergehen lassen müssen. Unter anderem müssen die Bewerber darlegen, ob sie jemals einen Blog- oder Tagebucheintrag verfasst haben, der "dem künftigen Präsidenten schaden könnte", wie die Zeitung "New York Times" am Donnerstag berichtete.

Fragen über sieben Seiten

Schlechte Karten haben offenbar auch Raser und Falschparker: Wer einen Job in der neuen Regierung wolle, müsse sogar Strafzettel von über 50 Dollar (40 Euro) angeben. Der Fragebogen, der den Bewerbern vorgelegt wird, sei insgesamt sieben Seiten lang, umfasse 63 Fragen und sei damit detaillierter als bei jedem anderen Regierungswechsel zuvor, meint das Blatt. Wer den Test hinter sich hat, dem ist aber noch kein Büro im Weißen Haus sicher: Das FBI und andere US-Sicherheitsbehörden haben auch noch ein paar Fragen.


Na den Test würden wohl die meisten der User hier nicht bestehen ! :D

lupus_maximus
14.11.2008, 07:57
Eine Frau, die alles verzeiht !
Fragt sich nur, ob sie den Gewissenstest besteht, denn

DAS (http://nachrichten.t-online.de/c/16/85/33/68/16853368.html)ist der Hammer :



Na den Test würden wohl die meisten der User hier nicht bestehen ! :D
Die sozialistisch eingestellten Weiber haben rundweg einen Knall, sogar mein eigenes Weib.
Ob dies ein Geburtsfehler aller Weiber ist?

Mondgoettin
14.11.2008, 08:47
Eine Frau, die alles verzeiht !
Fragt sich nur, ob sie den Gewissenstest besteht, denn

DAS (http://nachrichten.t-online.de/c/16/85/33/68/16853368.html)ist der Hammer :



Na den Test würden wohl die meisten der User hier nicht bestehen ! :DHillary Clinton als Aussenministerin,gute Idee:)

henriof9
14.11.2008, 09:05
Was denn ?

... und zu dem Gewissenstest hat keiner einer Meinung ?

cajadeahorros
14.11.2008, 09:10
Im Staat der Berufsverbote gegen "Nazis" und "Kommis" dürften relativ wenige etwas dagegen sagen.

Dayan
14.11.2008, 09:19
Ich bereue es ,das ich gegen Obama war.Er ist doch ein kluger und tüchtiger Kerl!

henriof9
14.11.2008, 09:36
Ich bereue es ,das ich gegen Obama war.Er ist doch ein kluger und tüchtiger Kerl!

Abwarten !
Neue Besen kehren, angeblich, immer gut.

Haspelbein
14.11.2008, 13:48
Hillary Clinton als Aussenministerin,gute Idee:)

Wieso? Sie hat sich in ihrer Karriere hauptsaechlich bei innenpolitischen Themen hervorgetan, und die Clinton Admistration war in der Aussenpolitik besonders in der ersten Amtszeit extrem passiv.

Wenn ich sie in meiner Administration wollte, wuerde ich sie auf einem voellig anderen Posten einsetzten.

Nationalix
14.11.2008, 18:14
Eine Frau, die alles verzeiht !
Fragt sich nur, ob sie den Gewissenstest besteht, denn

DAS (http://nachrichten.t-online.de/c/16/85/33/68/16853368.html)ist der Hammer :



Na den Test würden wohl die meisten der User hier nicht bestehen ! :D

Na und? Würdest Du für einen Neger arbeiten?

henriof9
14.11.2008, 18:21
Na und? Würdest Du für einen Neger arbeiten?

Es liegt mir nicht für andere zu arbeiten. :cool2:

Bis vor einigen Jahren gab es Menschen die für mich gearbeitet haben, heute arbeitet das Geld für mich. :D

Nationalix
14.11.2008, 18:48
Es liegt mir nicht für andere zu arbeiten. :cool2:

Bis vor einigen Jahren gab es Menschen die für mich gearbeitet haben, heute arbeitet das Geld für mich. :D

Ah, also ein Aktien- und Börsenspekulant. ;)

Erik der Rote
14.11.2008, 18:59
entweder ist Obama bescheuert (a) oder er hat gar keinen Einfluss seine Kabinettskollegium zu besetzen (b)

den ärgsten Feind gleich zur Außenministerin zu machen ist nur noch dumm

henriof9
14.11.2008, 19:20
Ah, also ein Aktien- und Börsenspekulant. ;)


Na ja, die Zeiten der Spekulationen sind bei mir nun vorbei, jetzt ist mir Sicherheit in Form von Festzinsen und Anleihen leiber. :D

henriof9
14.11.2008, 19:29
entweder ist Obama bescheuert (a) oder er hat gar keinen Einfluss seine Kabinettskollegium zu besetzen (b)

den ärgsten Feind gleich zur Außenministerin zu machen ist nur noch dumm

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

Stechlin
14.11.2008, 20:28
Ich bereue es ,das ich gegen Obama war.Er ist doch ein kluger und tüchtiger Kerl!

Du bist so gegen mancherlei, dass sich hinterher als nützlich erwiesen hat. Das ist Euer Dilemma.

Dayan
14.11.2008, 21:14
Du bist so gegen mancherlei, dass sich hinterher als nützlich erwiesen hat. Das ist Euer Dilemma.
Kümmere dich um deine Dilemmas.Uns Juden kannst nicht einfach gleicsetzen.Einigen waren für Obama einigen für Mc Cain.Einigen Juden lieben Putin einigen verachten ihn.Also Gleichse´tzereien funken bei Juden nicht.

Das Ende
14.11.2008, 22:11
Ich sehe da harte Zeiten auf uns zukommen.

http://lachschon.pcgames.de/slides/77705_achtung_usa.jpg


http://lachschon.pcgames.de/slides/73565_h_clinton.jpg


Welche Pläne verfolgt sie?

Sui
15.11.2008, 00:28
Wieso? Sie hat sich in ihrer Karriere hauptsaechlich bei innenpolitischen Themen hervorgetan, und die Clinton Admistration war in der Aussenpolitik besonders in der ersten Amtszeit extrem passiv.

Wenn ich sie in meiner Administration wollte, wuerde ich sie auf einem voellig anderen Posten einsetzten.

Genauso sehe ich es auch!

Stechlin
15.11.2008, 00:33
Genauso sehe ich es auch!

Und die Russen kommen mal wieder vor Lachen nicht in den Schlaf. Die Alte soll mal kommen...:))

Gärtner
15.11.2008, 01:04
Was denn ?

... und zu dem Gewissenstest hat keiner einer Meinung ?

Harte Sache. Wenn ich mir Fragen ansehe wie


"Listen Sie jeden Rechtsstreit auf, den Sie oder Ihr Partner je verwickelt waren."

oder


"Haben Sie immer alle Steuern pünktlich bezahlt?"

und vor allem


"Waren Sie im letzten Jahr beim Arzt? Welche Medikamente nehmen Sie? Beschreiben Sie Ihren Gesundheitszustand."


... geht das für meinen Geschmack eindeutig zu weit. Auch wenn ich weiß, daß die Verantwortlichen schlicht keine Lust haben, sich eine Laus in den Pelz zu setzen und deshalb in einem oder vier Jahren in der Öffentlichkeit geschlachtet zu werden.

Gärtner
15.11.2008, 01:06
Würdest Du für einen Neger arbeiten?

Wieso kommen solche Fragen durchweg von arbeitslosen, rasserasselnden Heulossis, die schon seit Jahren keine Schippe mehr in die Hand genommen haben und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen?

Gärtner
15.11.2008, 01:08
Sie hat sich in ihrer Karriere hauptsaechlich bei innenpolitischen Themen hervorgetan

...und hat dabei ihr Steckenpferd, die Gesundheitsreform, schon damals nicht einmal bis über die Ziellinie gebracht.

Effizienz geht anders.

henriof9
15.11.2008, 09:12
... geht das für meinen Geschmack eindeutig zu weit. Auch wenn ich weiß, daß die Verantwortlichen schlicht keine Lust haben, sich eine Laus in den Pelz zu setzen und deshalb in einem oder vier Jahren in der Öffentlichkeit geschlachtet zu werden.

Das ist so eine Sache die mir noch nie in den Kopf wollte.
Wenn die Beamten in einem Ministerium o.ä. Müll bauen, können die nicht entlassen werden, dafür muß dann der Minister ect. seinen Hut nehmen.

Ist doch schwachsinnig, denn auch beim nächsten Minister ist ja der Beamte, als eigentlicher Verursacher, immer noch da.
Kein Mensch ist in der Lage wirklich alles so unter Kontrolle zu halten, als das nicht irgendwann irgendetwas passiert.

Nur wenn der Minister oder Staatschef selbst für irgendetwas verantwortlich ist, dann muß er die Konsequenz daraus ziehen, aber immer wieder dieses Bauernopfer- Gesuche finde ich unmöglich.

Nationalix
15.11.2008, 09:45
Wieso kommen solche Fragen durchweg von arbeitslosen, rasserasselnden Heulossis, die schon seit Jahren keine Schippe mehr in die Hand genommen haben und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen?

Wie so oft handelt es sich hier um eine freche Unterstellung des Geleerten, die von keiner Ahnung getrübt ist.
Erstens bin ich kein Ossi, sondern wurde in NRW geboren und lebe seit fast 40 Jahren in Berlin.
Zweitens bin ich seit vielen Jahren erfolgreicher und selbständiger Unternehmer.
Drittens verdiene ich das Geld für mich und meine Familie selbst, ohne auch nur einen Cent von diesem Staat zu erhalten. Im Gegenteil, ich finanziere diesen Staat und seine perversen Auswüchse auch noch mit meinen Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen.

Sven71
15.11.2008, 14:25
Das ist so eine Sache die mir noch nie in den Kopf wollte.
Wenn die Beamten in einem Ministerium o.ä. Müll bauen, können die nicht entlassen werden, dafür muß dann der Minister ect. seinen Hut nehmen.

Ist doch schwachsinnig, denn auch beim nächsten Minister ist ja der Beamte, als eigentlicher Verursacher, immer noch da.
Kein Mensch ist in der Lage wirklich alles so unter Kontrolle zu halten, als das nicht irgendwann irgendetwas passiert.

Nur wenn der Minister oder Staatschef selbst für irgendetwas verantwortlich ist, dann muß er die Konsequenz daraus ziehen, aber immer wieder dieses Bauernopfer- Gesuche finde ich unmöglich.


Du siehst: Auch wir benötigen ganz dringend "change" ....

http://radioactiveliberty.com/wp-content/uploads/2008/obama-change.png

Haspelbein
15.11.2008, 14:36
...und hat dabei ihr Steckenpferd, die Gesundheitsreform, schon damals nicht einmal bis über die Ziellinie gebracht.

Effizienz geht anders.

Das war zu Beginn ihrer Karriere. Ich muss ihr zugestehen, dass sie sich selbst danach intensiv um dieses Thema bemuehte, und wahrscheinlich eine der Senatorinnen ist, die am meisten zur Reform im Gesundheitswesen beitragen koennte.

Stechlin
15.11.2008, 23:19
Wie so oft handelt es sich hier um eine freche Unterstellung des Geleerten, die von keiner Ahnung getrübt ist.
Erstens bin ich kein Ossi, sondern wurde in NRW geboren und lebe seit fast 40 Jahren in Berlin.
Zweitens bin ich seit vielen Jahren erfolgreicher und selbständiger Unternehmer.
Drittens verdiene ich das Geld für mich und meine Familie selbst, ohne auch nur einen Cent von diesem Staat zu erhalten. Im Gegenteil, ich finanziere diesen Staat und seine perversen Auswüchse auch noch mit meinen Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen.

Nette Vita. Hast Du Dir das ganz allein ausgedacht? Respekt! :cool:

Geronimo
15.11.2008, 23:25
Harte Sache. Wenn ich mir Fragen ansehe wie


"Listen Sie jeden Rechtsstreit auf, den Sie oder Ihr Partner je verwickelt waren."

oder


"Haben Sie immer alle Steuern pünktlich bezahlt?"

und vor allem


"Waren Sie im letzten Jahr beim Arzt? Welche Medikamente nehmen Sie? Beschreiben Sie Ihren Gesundheitszustand."


... geht das für meinen Geschmack eindeutig zu weit. Auch wenn ich weiß, daß die Verantwortlichen schlicht keine Lust haben, sich eine Laus in den Pelz zu setzen und deshalb in einem oder vier Jahren in der Öffentlichkeit geschlachtet zu werden.

Ach. Die könnten doch einfach den "Entnazifizierungsbogen" von 1945 übernehmen. So what?

Igel
16.11.2008, 00:29
Das war zu Beginn ihrer Karriere. Ich muss ihr zugestehen, dass sie sich selbst danach intensiv um dieses Thema bemuehte, und wahrscheinlich eine der Senatorinnen ist, die am meisten zur Reform im Gesundheitswesen beitragen koennte.

und stimmt, hillary ist klug.

aber was obama macht ist wie man hier ueberall horen kann: keep your friends close and your eniemies (political challenges) even closer.

falls obama durchfaelt und ich bin mir fast sicher das er es tun wird und die reps nicht schnell genug aufstehen koennen wird hillary eine chance haben fuer dasnaechste mal. ich mag sie nicht aber das problem mit obama ist das da eben nur hope ist und das kann oft sehr gefaehrlich sein fuer alle.

Bruddler
16.11.2008, 00:56
Wenn Hillary Clinton Außenministerin wird, steht ihr da auch ein Praktikant zu, der ihr mit sicherer Zunge Hand hilfreich zur Seite steht ? :cool2:

Igel
16.11.2008, 01:03
Wenn Hillary Clinton Außenministerin wird, steht ihr da auch ein Praktikant zu, der ihr mit sicherer Zunge Hand hilfreich zur Seite steht ? :cool2:

:D

zu kurz, also sage ich mal hihihi

Sui
16.11.2008, 03:07
Und die Russen kommen mal wieder vor Lachen nicht in den Schlaf. Die Alte soll mal kommen...:))

Putin und Medwedw sparen sich seit dem 4. November 2008 ihre täglichen Sit ups.
Die Nachrichten aus den USA sorgen für genügend unfreiwilliges Training.;)

Igel
16.11.2008, 03:12
:))
Und die Russen kommen mal wieder vor Lachen nicht in den Schlaf. Die Alte soll mal kommen...:))

verwechseltst du die schlaflosigkeit da nicht mit was anderes?????


die Alte? wer sagt sowas, der junge glatzkoepfige putin, :))

Nationalix
16.11.2008, 08:42
Nette Vita. Hast Du Dir das ganz allein ausgedacht? Respekt! :cool:

Es entspricht der Wahrheit. Aus Deiner ironischen Frage spricht doch nur der Neid der linken Schmarotzer.

Dayan
16.11.2008, 10:43
Wenn Hillary Clinton Außenministerin wird, steht ihr da auch ein Praktikant zu, der ihr mit sicherer Zunge Hand hilfreich zur Seite steht ? :cool2:Bewirb dich!:hihi:

Bruddler
16.11.2008, 14:36
Bewirb dich!:hihi:

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht ! :clp:

Stechlin
16.11.2008, 15:01
Es entspricht der Wahrheit. Aus Deiner ironischen Frage spricht doch nur der Neid der linken Schmarotzer.

Ja, das wird´s ein...:))

SteveFrontera
18.11.2008, 16:22
Hillary wäre auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich freue mich, wenn ich sie im TV sehe.

Cleopatra
18.11.2008, 17:40
Kümmere dich um deine Dilemmas.Uns Juden kannst nicht einfach gleicsetzen.Einigen waren für Obama einigen für Mc Cain.Einigen Juden lieben Putin einigen verachten ihn.Also Gleichse´tzereien funken bei Juden nicht.
Die Juden sind die, die uns das Bankensystem, was uns Kriege und Krisen beschert. Gleich rechts oben ist das Interview mit Prof. Bernd Senf, der uns dazu einige Wahrheiten sagt, die wirklich schmerzen, und auch die bescheuerte Nuss vom Weißen Haus hat da mitgemacht, genau wie der schwarze Bimbo involviert ist.

URL="http://www.infokrieg.tv/"]http://www.infokrieg.tv/[/URL]

Cleopatra
18.11.2008, 17:41
Kümmere dich um deine Dilemmas.Uns Juden kannst nicht einfach gleicsetzen.Einigen waren für Obama einigen für Mc Cain.Einigen Juden lieben Putin einigen verachten ihn.Also Gleichse´tzereien funken bei Juden nicht.
Die Juden sind die, die uns das Bankensystem, was uns Kriege und Krisen beschert. Gleich rechts oben ist das Interview mit Prof. Bernd Senf, der uns dazu einige Wahrheiten sagt, die wirklich schmerzen, und auch die bescheuerte Nuss vom Weißen Haus hat da mitgemacht, genau wie der schwarze Bimbo involviert ist.

http://www.infokrieg.tv/