PDA

Vollständige Version anzeigen : Müßiggang als Lebensprinzip?



Hilarius
13.11.2008, 15:27
Sie säen nicht, sie ernten nicht – und der Kölner Steuerzahler ernährt sie doch: die Punker, die unweit der Amsterdamer Straße einen Bauwagenplatz bewohnen.
Es liegt nicht in ihrem Ehrgeiz, für andere als Konkurrenten am Kölner Arbeitsmarkt aufzutreten.
Hartz IV muß genügen, man wohnt umsonst, die Grundnahrungsmittel Schnaps und Bier sind bei Lidl und Aldi preiswert erhältlich, gelegentliche Arztbesuche zahlt die Behörde. „Arbeit ist Scheiße“ heißt es unmißverständlich auf einem szenetypischen Bekleidungsstück.

Manfred Rouhs erlaubte sich in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung Nippes den Hinweis, daß sich auf eine solche Philosophie keine funktionierende volkswirtschaftliche Ordnung aufbauen läßt: „Die meisten Punks sind jung und prinzipiell voll arbeitsfähig. Die Stadt Köln täte gut daran, ihnen ein Ausstiegsangebot zu machen, dadurch die Bewohnerschaft des Bauwagenplatzes auszudünnen und den dann möglichst zeitnah zu räumen.“

Die Bezirksvertreter von SPD, Grünen und Linkspartei hatten für diese Forderung kein Verständnis.
Die große Koalition der Kölner Linken forderte vielmehr „Toleranz“ für die Lebenshaltung der Punker von der Amsterdamer Straße 149.

Daß sich Anwohner immer wieder über fragwürdige hygienische Zustände und ruhestörenden Lärm beschweren, stört im Bezirksrathaus offenbar nur einige wenige gewählte Volksvertreter.

Dabei werden viele Nachbarn des Bauwagenplatzes doppelt bestraft: Sie sollen morgens früh aufstehen und zur Arbeit fahren, damit sie die Steuern erarbeiten können, von denen u.a. die Nippeser Punker leben. Dafür müssen sie sich des Nachts von den Begünstigten auch noch in ihrer Ruhe stören lassen. Das versteht nicht jeder.

Weiter Hier: http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/punker.htm


Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

Deutschmann
13.11.2008, 15:28
Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

Die wären überbezahlt.

Hilarius
13.11.2008, 15:30
Die wären überbezahlt.

Das garantiert, aber da sie sich eh weigern würden zu arbeiten wäre wenigstens HartzIV für sie gestrichen!

Deutschmann
13.11.2008, 15:33
Das garantiert, aber da sie sich eh weigern würden zu arbeiten wäre wenigstens HartzIV für sie gestrichen!

Dann würden sie sich von einem "mutmaßlich Rechten" die Schnauze polieren lassen - und schon gäbs gut Geld und nen guten Job in der Aktion: .... :))

Das Ende
13.11.2008, 15:41
Als ob diese paar Punker unser Größtes Problem wären. :rolleyes:

Hilarius
13.11.2008, 15:52
Als ob diese paar Punker unser Größtes Problem wären. :rolleyes:

Es ist nicht eines der grössten und wichtigsten Probleme, aber ein verdammt lästiges und überflüssiges.

Da halte ich es doch mit Kraftschlag - Punks sind dreckige Schweine

Ajax
13.11.2008, 16:01
Als ob diese paar Punker unser Größtes Problem wären. :rolleyes:

Sie nerven und verschandeln das Stadtbild. Sie wollen nicht arbeiten, kassieren aber Arbeitslosengeld vom Staat, das andere erwirtschaften. Die meisten von denen sind sowieso Pseudo-Punks, die aus gutbürgelichem Hause stammen, sich dann neue Jeans kaufen, diese dann sofort zerschneiden und durchlöchern, um sich anschließend auf die Straße zu setzen und gegen den Kapitalismus wettern, der sie am Leben erhält und ihnen eine angenehme Kindheit bescherte.

Elendes Pack.

henriof9
13.11.2008, 16:03
Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt " jedem das Seine " und " Leben und Leben lassen ".
Wenn sie so leben wollen, bitte schön, allerdings nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn schon auf Staatskosten, dann bitte auch eine Gegenleistung wie z.B. Pflege der Grünflächen o.ä.

Das Ende
13.11.2008, 18:15
Es ist nicht eines der grössten und wichtigsten Probleme, aber ein verdammt lästiges und überflüssiges.

Da halte ich es doch mit Kraftschlag - Punks sind dreckige Schweine


Diese Meinung sei dir gegönnt.


Sie nerven und verschandeln das Stadtbild. Sie wollen nicht arbeiten, kassieren aber Arbeitslosengeld vom Staat, das andere erwirtschaften. Die meisten von denen sind sowieso Pseudo-Punks, die aus gutbürgelichem Hause stammen, sich dann neue Jeans kaufen, diese dann sofort zerschneiden und durchlöchern, um sich anschließend auf die Straße zu setzen und gegen den Kapitalismus wettern, der sie am Leben erhält und ihnen eine angenehme Kindheit bescherte.

Elendes Pack.

Genau diese sind eben keine Pseudo-Punks. Kein Möchtegernpunk will in eim versifften Bauwagen wohnen.

Lieber ein paar versiffte Punks, als idioten Antifa-Punks, die "gegen rechts" sind.

meckerle
13.11.2008, 18:25
Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt " jedem das Seine " und " Leben und Leben lassen ".
Wenn sie so leben wollen, bitte schön, allerdings nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn schon auf Staatskosten, dann bitte auch eine Gegenleistung wie z.B. Pflege der Grünflächen o.ä.
Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft richten sich solche Chaoten gemütlich ein.

Schön wenn du dann morgens raus musst um zu arbeiten und genau weisst: ein Teil deiner Tagesleistung geht an solche Elemente.

Ausonius
13.11.2008, 18:32
Reine populistische Forderung von ProKöln. Sicher will niemand mit diesen Punks tauschen und im Bauwagen wohnen - "Müsiggang" ist was anderes. Billiger als eine Sozialwohnung ist es auch.

dZUG
13.11.2008, 18:32
Kümmern wir uns lieber um die Integration von Ausländern :hihi:

roxelena
13.11.2008, 18:39
Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt " jedem das Seine " und " Leben und Leben lassen ".
Wenn sie so leben wollen, bitte schön, allerdings nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn schon auf Staatskosten, dann bitte auch eine Gegenleistung wie z.B. Pflege der Grünflächen o.ä.

Hast vollkommen Recht, dass den Managern eine sinnvolle Lebensweise angedeihen lassen willst

Pascal_1984
13.11.2008, 18:40
Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft richten sich solche Chaoten gemütlich ein.

Schön wenn du dann morgens raus musst um zu arbeiten und genau weisst: ein Teil deiner Tagesleistung geht an solche Elemente.

Ja das muß ungemein ermutigend sein! Ich geh zwar auch arbeiten, aber muß zumindest solche Elemente nicht täglich sehen, wodurch mir so mancher leichter Wutanfall beim Anblick dieses Gesindels erspart bleibt..

Das Ende
13.11.2008, 18:40
Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft richten sich solche Chaoten gemütlich ein.

Schön wenn du dann morgens raus musst um zu arbeiten und genau weisst: ein Teil deiner Tagesleistung geht an solche Elemente.


Ja das muß ungemein ermutigend sein! Ich geh zwar auch arbeiten, aber muß zumindest solche Elemente nicht täglich sehen, wodurch mir so mancher leichter Wutanfall beim Anblick dieses Gesindels erspart bleibt..

Tja, dann hast du aber ein psychologisches Problem meine Gute/Guter. :) (nicht auf dich persönlich bezogen)


Polemisches Feedback:

Lieber soll es für ein paar solche Punks draufgehen, als für irgendwelche Alis, die Leute abstechen.

roxelena
13.11.2008, 18:47
Ja das muß ungemein ermutigend sein! Ich geh zwar auch arbeiten, aber muß zumindest solche Elemente nicht täglich sehen, wodurch mir so mancher leichter Wutanfall beim Anblick dieses Gesindels erspart bleibt..

ja die Manager siehst wirklich nicht überall

PSI
13.11.2008, 18:49
Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft richten sich solche Chaoten gemütlich ein.

Schön wenn du dann morgens raus musst um zu arbeiten und genau weisst: ein Teil deiner Tagesleistung geht an solche Elemente.

Ich muss um 5:30 raus und hab kein Problem mit den Punks!

Jeder nach seine Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen.

Bringt es was Punks unser Weltsicht auf zu doktrinieren?
Ich denke nicht.

Und das etwas Knete das die kriegen, das ist echt kein Problem.

Man sollte sich lieber über die Milliarden(!) aufregen, die den neoliberalen Banken ins Maul geworfen werden!

Und Punks gehören zu europäischen & amerikanischen Kulturlandschaft und es ist gut das es noch ein paar echte Punks gibt.

PSI
13.11.2008, 18:50
Reine populistische Forderung von ProKöln. Sicher will niemand mit diesen Punks tauschen und im Bauwagen wohnen - "Müsiggang" ist was anderes. Billiger als eine Sozialwohnung ist es auch.

Das auch.

wtf
13.11.2008, 18:52
Man sollte sämtlichen Arbeitsfähigen bis zum Nachweis, daß sie tatsächlich keine Arbeit finden, die Unterstützung streichen (Lex Redwing).

dZUG
13.11.2008, 18:53
Man sollte sämtlichen Arbeitsfähigen bis zum Nachweis, daß sie tatsächlich keine Arbeit finden, die Unterstützung streichen (Lex Redwing).

Genau ... aber was willst von Drogensüchtigen erwarten.

meckerle
13.11.2008, 18:55
Tja, dann hast du aber ein psychologisches Problem meine Gute/Guter. :) (nicht auf dich persönlich bezogen)


Polemisches Feedback:

Lieber soll es für ein paar solche Punks draufgehen, als für irgendwelche Alis, die Leute abstechen.
Du machst mich neugierig. Also ich habe ein psychologisches Problem, wenn ich solche Gestalten nicht gut heisse, die von meinen Steuern leben.

Alis werden in anderen Strängen 'bearbeitet", hier geht es um Punks! Nicht vermischen bitte.
Ich darf doch auf deine Aufklärung hoffen, gelle!

PSI
13.11.2008, 19:02
Immer auf die Minderheiten...

Aber die großen Schweine übersehen wir (besser:ihr) oder schlimmer: es wird noch gerechtfertig, das die Herrn da oben sich die Tatschen vollstopfen.

Blödsinnig!

Andreas63
13.11.2008, 19:07
Polemisches Feedback:

Lieber soll es für ein paar solche Punks draufgehen, als für irgendwelche Alis, die Leute abstechen.
Punker sind genauso ein arbeitsscheues Gesindel, wie die Unterschichten aus Anatolien. Auch in ihrem Deutschenhaß dürften sie sich kaum voneinander unterscheiden.

meckerle
13.11.2008, 19:09
Man sollte sämtlichen Arbeitsfähigen bis zum Nachweis, daß sie tatsächlich keine Arbeit finden, die Unterstützung streichen (Lex Redwing).
:top: Nur so wird es eine Änderung geben!

Was empfahl Beck dem Arbeitslosen: "sie müssen sich waschen und rasieren, dann finden auch sie einen Job"!
Was müsste man den Punks raten?

Das Ende
13.11.2008, 19:10
Du machst mich neugierig. Also ich habe ein psychologisches Problem, wenn ich solche Gestalten nicht gut heisse, die von meinen Steuern leben.

Alis werden in anderen Strängen 'bearbeitet", hier geht es um Punks! Nicht vermischen bitte.
Ich darf doch auf deine Aufklärung hoffen, gelle!

Gerne. Auch wenn ich meistens dann mit Nichtachtung gestraft werde.

Erst mal möchte ich anmerken, dass es kein persönlicher Angriff war und ichs nur lieb mein. :)

Es geht darum. Würdest du die freuen zu arbeiten und würdest du darin Erfüllung finden, dann wäre es wurscht.

Einfacher ausgedrückt:

Wärst du EINS mit DIR SELBST, dann wäre es dir egal ob ein paar Menschen in Bauwagons hausen und mit "deinem Geld" leben.

Da es aber in dir einen "Ungerechtigkeitsreflex" auslöst, scheinst du also nicht so ganz zufrieden mit deiner Situation zu sein.

und ich beziehe das wirklich nur auf diesen Fall.

Da die Extreme dieses Sozialsystems jeden bekannt und nicht zu tolerieren sind.

roxelena
13.11.2008, 19:12
Die Punks führen nunmal ein freies selbstbestimmtes Leben ohne sich unter die Knute des Kapitals zu begeben.

wtf
13.11.2008, 19:13
Dürfen sie, aber nicht mit Spießerkohle.

meckerle
13.11.2008, 19:14
Genau ... aber was willst von Drogensüchtigen erwarten.
..... und wovon kaufen die ihren Stoff? Zahlt den auch die Stütze?

roxelena
13.11.2008, 19:15
Dürfen sie, aber nicht mit Spießerkohle.

die Spiesse betrügen eh den Staat ...von denen ist nix zu holen....die asozialen Zumwinkels schaffen ihre Kohle ausser Landes

Andreas63
13.11.2008, 19:16
Wärst du EINS mit DIR SELBST, dann wäre es dir egal ob ein paar Menschen in Bauwagons hausen und mit "deinem Geld" leben.
Ich habe auch nur mein eines Leben und es kotzt mich an, daß von meinem 'Brutto' so wenig übrigbleibt - hauptsächlich, weil es so viele faule Schweine gibt.

roxelena
13.11.2008, 19:16
..... und wovon kaufen die ihren Stoff? Zahlt den auch die Stütze?

die Sozialämter bieten den Punks kostenlos Marihuana, Heroin und Morphium an...soweit sind wir schon !!!!

politisch Verfolgter
13.11.2008, 19:30
Na sowas, das könnten die doch auch gleich an den Arbeitsämtern verteilen und auch dort selbst nehmen.
Das Irrenhaus läuft dann umso geschmierter, wenn sich zum Idioten Machende gar nicht mehr dazu zwingen lassen müssen.
Das ist dann das SozzenNirwana, die Prollshitlatrine aus deren perversesten Phantasien.

meckerle
13.11.2008, 19:31
Gerne. Auch wenn ich meistens dann mit Nichtachtung gestraft werde.
Nicht von mir!
Erst mal möchte ich anmerken, dass es kein persönlicher Angriff war und ichs nur lieb mein. :)
Das ist sehr nett von dir.
Es geht darum. Würdest du die freuen zu arbeiten und würdest du darin Erfüllung finden, dann wäre es wurscht.
Meine Arbeit macht mir sehr viel Spass, sonst hätte ich einen anderen Job!
Einfacher ausgedrückt:

Wärst du EINS mit DIR SELBST, dann wäre es dir egal ob ein paar Menschen in Bauwagons hausen und mit "deinem Geld" leben.
Nein, es ist mir nicht egal wenn junge, gesunde Menschen, auf Steuerzahlerkosten leben.
Da es aber in dir einen "Ungerechtigkeitsreflex" auslöst, scheinst du also nicht so ganz zufrieden mit deiner Situation zu sein.
So ist es, mir werden von jedem € Gewinn 64 % Steuern abverlangt, deswegen ist es für mich ein Rotes Tuch, auch noch solche Elemente zu Alimentieren!
und ich beziehe das wirklich nur auf diesen Fall.
Und ich beziehe es auf alle Schmarotzer! Bitte nicht verwechseln mit hilfebedürftigen Deutschen!
Da die Extreme dieses Sozialsystems jeden bekannt und nicht zu tolerieren sind.
Hier wird sich in naher Zukunft einiges verändern, darauf kannst du einen lassen!

dZUG
13.11.2008, 19:32
..... und wovon kaufen die ihren Stoff? Zahlt den auch die Stütze?

Du ich war schon immer der Meinung, dass die Kirche dafür zuständig ist.
Leider hat die Kirche vergessen wofür sie da ist und setzt sich für Mesel ein.
Was glaubst du warum die Kirchen leer sind :hihi:

politisch Verfolgter
13.11.2008, 19:33
meckerle, au ja, hinter Gitter mit den Politgangstern.
Freu mich schon, leiste dann dazu freiwilligen sozialen Dienst, die Täter zu betreuen.

meckerle
13.11.2008, 19:34
die Spiesse betrügen eh den Staat ...von denen ist nix zu holen....die asozialen Zumwinkels schaffen ihre Kohle ausser Landes
Was würdest du an deren Stelle machen?

politisch Verfolgter
13.11.2008, 19:35
Proll für sich den Affen schieben lassen, wasn sonst, hahaha ;-)

Eridani
13.11.2008, 19:36
Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

-----------------------------------------------------------------

Die linken Parteien und die Grünen sind ein Teil dieses perversen Systems. Sie halten offen ihre Hand über dieses Underdogs - warum?
Sie brauchen diese Schaben, wenn's hier "losgeht" in diesem kaputten Land..........:D

E:

meckerle
13.11.2008, 19:40
die Sozialämter bieten den Punks kostenlos Marihuana, Heroin und Morphium an...soweit sind wir schon !!!!
Kostenlos und umsonst gibt es gar nix, in jedem Fall hat der Steuerzahler die Arschkarte gezogen!
Kostenlos nur für das Gesindel, nicht für die arbeitende Bevölkerung.

Stellt euch mal vor, jeder hätte so eine Lebenseinstellung wie die Schmarotzer, alle würden wir verhungern! Um eine Scheibe Brot gäbe es Mord und Totschlag!:D

politisch Verfolgter
13.11.2008, 19:43
hahaha, nun ist das Irrenhaus voller Schaben und Asseln ;-)
Pervertierte Darmflora ist für alles als Kanonenfutter gut, womit sie Herrenmenschen kriechen können.
Son shit hat NS und DDR bewirkt. Ist viell. besser, wenn Zuzügler dem Wahnsinn ordentlich aufmischen kommen.

meckerle
13.11.2008, 19:44
Du ich war schon immer der Meinung, dass die Kirche dafür zuständig ist.
Leider hat die Kirche vergessen wofür sie da ist und setzt sich für Mesel ein.
Was glaubst du warum die Kirchen leer sind :hihi:
Die werden noch viel leerer werden, denn die Leute sparen sich die Kirchensteuer, weil sie das Geld zum Überleben brauchen!

dZUG
13.11.2008, 19:48
Die werden noch viel leerer werden, denn die Leute sparen sich die Kirchensteuer, weil sie das Geld zum Überleben brauchen!

Der Protestanten Chef war doch phenomenal, oder ???
Bei Anne Will und Co. sind sie gesessen, das war ein Theater.
Kein Mensch erwartet was von der Kirche.
Hauptsache immer schön für Afrika spenden..... :)) ... nichts gegen Spenden, aber
in Deutschland könnten sie auch viel gutes vollbringen. germane

politisch Verfolgter
13.11.2008, 19:49
Über Affenschieber meckern, ist auchn geiles Lebensprinzip, hahaha ;-)
Müßiggang ist scheuslich laaaaangweilig.

meckerle
13.11.2008, 19:58
Der Protestanten Chef war doch phenomenal, oder ???
Bei Anne Will und Co. sind sie gesessen, das war ein Theater.
Kein Mensch erwartet was von der Kirche.
Hauptsache immer schön für Afrika spenden..... :)) ... nichts gegen Spenden, aber
in Deutschland könnten sie auch viel gutes vollbringen. germane
Von mir bekommt keine Organisation auch nur noch einen Euro.
Wenn ich Bedürftigen helfen möchte ( und das mache ich ohne grosses Aufsehen), dann gibt es dazu in unserem Land unzählige Möglichkeiten.
Vor allem weiss ich dann, wo mein Geld ankommt und dass es nicht in dubiosen Kanälen versickert.

Ach ja, ich gucke kein TV!

meckerle
13.11.2008, 20:01
Über Affenschieber meckern, ist auchn geiles Lebensprinzip, hahaha ;-)
Müßiggang ist scheuslich laaaaangweilig.
Sag mal was treibst du eigentlich den ganzen Tag?
Du bist ja nur frustriert!

Das Ende
13.11.2008, 20:31
Ich habe auch nur mein eines Leben und es kotzt mich an, daß von meinem 'Brutto' so wenig übrigbleibt - hauptsächlich, weil es so viele faule Schweine gibt.

Sei mal ganz ehrlich. Würde mehr Brutto für dich übrigbleiben. Würdest du dann das Verhalten dieser kleinen Gruppe tolerieren?
Ich denke nicht.

Also ist das nicht der Hauptgrund. Was dann?


Nein, es ist mir nicht egal wenn junge, gesunde Menschen, auf Steuerzahlerkosten leben.

Erst mal danke für die Antworten. Du merkst schon ich bin neugierig und versuche meine Theorien zu überprüfen. Danke das du mitmachst :)

OK. Dann frage ich dich, warum denkst du sind diese Menschen so wie sie sind.



So ist es, mir werden von jedem € Gewinn 64 % Steuern abverlangt, deswegen ist es für mich ein Rotes Tuch, auch noch solche Elemente zu Alimentieren!

Ist das die Schuld dieser Menschen? Haben sie dir was getan?

In weit würde sich was für DICH ändern wenn du diese Menschen nicht mehr sehen müsstest bzw. sie arbeiten würden.

Wer ist deiner Meinung nach Schuld, dass es so gekommen ist?


Und ich beziehe es auf alle Schmarotzer! Bitte nicht verwechseln mit hilfebedürftigen Deutschen!

Ich habe das nur so geschrieben, da man sonst denken könnte ich finde es gut, dass unser Sozialsystem geplündert wird. Das ist ja nicht der Fall.


Hier wird sich in naher Zukunft einiges verändern, darauf kannst du einen lassen!

Solange es nicht aus und dann wieder in getriebener Wut und Emotionen hinausläuft, freue ich mich drauf.

meckerle
13.11.2008, 20:57
Erst mal danke für die Antworten. Du merkst schon ich bin neugierig und versuche meine Theorien zu überprüfen. Danke das du mitmachst :)
Bitte gerne.
OK. Dann frage ich dich, warum denkst du sind diese Menschen so wie sie sind.
Frust, worüber auch immer. Null Bock, weil man ja sein Auskommen hat.
Warum arbeiten, wenn andere den Lebensunterhalt finanzieren?

Ist das die Schuld dieser Menschen? Haben sie dir was getan?
Mir persönlich haben sie nichts getan, sie leben nur von meinen Steuern und das stört mich ganz gewaltig.
Die alleinige Schuld muss man bei der Sozialgesetzgebung suchen, man wird dort auch fündig werden!
In weit würde sich was für DICH ändern wenn du diese Menschen nicht mehr sehen müsstest bzw. sie arbeiten würden.
Ich würde mich an ihrem Anblick nicht mehr anwidern!
Wer ist deiner Meinung nach Schuld, dass es so gekommen ist?
Die deutsche Hängematte!

Ich habe das nur so geschrieben, da man sonst denken könnte ich finde es gut, dass unser Sozialsystem geplündert wird. Das ist ja nicht der Fall.
Ich habe dich schon richtig verstanden.

Solange es nicht aus und dann wieder in getriebener Wut und Emotionen hinausläuft, freue ich mich drauf.
Ich auch! Es ist dringend notwendig in D wieder mal aufzuräumen, in jeder Richtung!

Das Ende
13.11.2008, 21:30
Ich auch! Es ist dringend notwendig in D wieder mal aufzuräumen, in jeder Richtung!

Ich danke vielmals, meine Dame.

Aber das alles muss ich jetzt erst mal wirken lassen und müde bin ich auch, deswegen geh ich jetzt ins Bett. :)

meckerle
13.11.2008, 21:33
Ich danke vielmals, meine Dame.

Aber das alles muss ich jetzt erst mal wirken lassen und müde bin ich auch, deswegen geh ich jetzt ins Bett. :)
Schlaf trotzdem gut.;) Guats Nächtle.

Andreas63
13.11.2008, 21:37
Sei mal ganz ehrlich. Würde mehr Brutto für dich übrigbleiben. Würdest du dann das Verhalten dieser kleinen Gruppe tolerieren?
Ich denke nicht.

Also ist das nicht der Hauptgrund. Was dann?

Nein. Sie konsumieren Drogen. Machen wahrscheinlich eifrig mit beim 'Kampf gegen Rechts'. Lassen sich für Geld z. Bsp. nach Gorleben karren, um dort zu randalieren oder zumindest sinnlos Kosten zu verursachen usw. usw.

laurin
13.11.2008, 21:39
Das garantiert, aber da sie sich eh weigern würden zu arbeiten wäre wenigstens HartzIV für sie gestrichen!

Ich denke, das Problem wird sich in den nächsten Jahren erledigen. Die paar Leute, die noch arbeiten, werden das nicht mehr aufbringen können.
Mir wird schon mehr als die Hälfte meines Gehaltes vom Staat genommen; noch mehr ist wohl nicht mehr möglich.

Laurin

laurin
13.11.2008, 21:44
Ich habe auch nur mein eines Leben und es kotzt mich an, daß von meinem 'Brutto' so wenig übrigbleibt - hauptsächlich, weil es so viele faule Schweine gibt.

Da kann ich dir nur zustimmen. Sonst wärs mir auch egal. Jeder ist seines Glückes Schmied; und wenn einer vom Leben nichts anderes erwartet als Untätigkeit und Dahinvegetieren: seine Sache. Aber nicht auf meine Kosten.

Laurin

latrop
13.11.2008, 22:08
Als ob diese paar Punker unser Größtes Problem wären. :rolleyes:

Bist du auch so eine Niete ?

Hört sich fast so an.

McDuff
14.11.2008, 06:08
Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

Ja, das Regime braucht sie um patriotische Demonstrationen zusammenzuprügeln.

Das Ende
14.11.2008, 12:18
Bist du auch so eine Niete ?

Hört sich fast so an.

Na selbstverständlich. Siehst du ja auch anhand meiner Beiträge.

Pascal_1984
14.11.2008, 13:08
:top: Nur so wird es eine Änderung geben!

Was empfahl Beck dem Arbeitslosen: "sie müssen sich waschen und rasieren, dann finden auch sie einen Job"!
Was müsste man den Punks raten?

Zusätzlich Drogen absetzen und vor Arbeitsantritt gründlich desinfizieren!

Sirius
14.11.2008, 13:19
Ich weiß nicht, ich finde man müsste ihnen gegenüber schon tolerant sein. Wenn sie nicht arbeiten wollen, soll man sie lassen. Man belehrt sie einfach über alle Konsequenzen und streicht ihnen Harz IV. Rente sollen sie für ihre Faullenzerzeit auch nicht bekommen und Arztbesuche dürfen sie auch selber bezahlen.
Sind all diese Forderungen erfüllt, habe ich keine Probleme damit, wenn sie nicht arbeiten wollen. Allerdings werden die dann Probleme damit haben.

Hätte ich doch fast vergessen. Da sie auch keine Steuern für die Polizei zahlen wollen, dann sollte die Polizei sie auch nicht mehr schützen. Verbrechen dieser Leute an anderen müssen natürlich weiterhin geahndet werden.

Frank3
14.11.2008, 16:45
Ich denke, das Problem wird sich in den nächsten Jahren erledigen. Die paar Leute, die noch arbeiten, werden das nicht mehr aufbringen können.
Mir wird schon mehr als die Hälfte meines Gehaltes vom Staat genommen; noch mehr ist wohl nicht mehr möglich.

Laurin


Ich habe auch nur mein eines Leben und es kotzt mich an, daß von meinem 'Brutto' so wenig übrig bleibt - hauptsächlich, weil es so viele faule Schweine gibt.

Da kann ich dir nur zustimmen. Sonst wär’s mir auch egal. Jeder ist seines Glückes Schmied; und wenn einer vom Leben nichts anderes erwartet als Untätigkeit und Dahinvegetieren: seine Sache. Aber nicht auf meine Kosten.

Laurin
Seid ihr wirklich sooo dumm und sucht das Kleingeld und SEHT NICHT wo das Große Geld euch weck genommen wird ? Ooo ja , bloß NICHT denken was NICHT die GROSSEN angestoßen haben .

SAMURAI
14.11.2008, 17:01
Es gibt zweifelslos ein Recht auf Faulheit.

Aber ohne Stütze, Rente.

roxelena
14.11.2008, 17:07
das ihr euch wegen der paar Punks so aufgeilen könnt ist unglaublich.

da werden Milliarden oder sind es Billionen von den sogenannten Eliten in den sand gesetzt und damit eine weltweite Rezession ausgelöst deren Folgen wir, die da unten, ausbaden müssen.
Denen da oben wird es auch weiterhin suoerprächtig gehen auf unsere Kosten.

Aber über diese geldgeilen Parasiten aufregen? warum denn auch....man hat ja die Punks....

Humer
18.11.2008, 20:07
Punks haben eine wichtige Funktion: Sie ermöglichen den angepassten Kleinbürgern sich so richtig überlegen und staatstragend vorzukommen. Gäbe es sie nicht, würden diese vielleicht ihr eigenes Elelend währnehmen.

Noch etwas. Arbeitsplätze sind knapp, und werden knapp bleiben, deshalb dankt ihnen, dass sie für nur wenig Geld darauf verzichten, Platz im Laufrad zu machen.
Deshalb zahle ich gerne meine Steuern, auch für die Punks !! Auf jeden Fall lieber als für die Lehman Bank-Garantien.

Wolf
18.11.2008, 20:09
Es ist nicht eines der grössten und wichtigsten Probleme, aber ein verdammt lästiges und überflüssiges.

Da halte ich es doch mit Kraftschlag - Punks sind dreckige Schweine

Kraftschlag sind etwa so talentiert wie meine ein Kassenbon. Abgesehen davon kannst du doch nur über sie lachen, wenn du nen fetten Job hast und mehr Kohle machst oder nicht?

Hrafnaguð
18.11.2008, 22:41
diese "punks" mögen unbequem sein.
sie mögen schmarotzer sein. aber mit ein paar schmarotzern wie diesen wird jedes sozialsystem fertig, es gibt schlichtweg zu wenig punker die SO leben um das sozialsystem zu gefährden.
mit ein paar einheimischen schmarotzern wird das system fertig.
nicht aber mit massen zugewanderter muselmanen die sich virulent vermehren.
da sind ein paar punks ein zu vernachlässigendes problem.

FranzKonz
18.11.2008, 22:45
Ich frage mich, wieso das Gesindel nicht für 1€ Jobs ranzogen wird? Haben linksdrehende Krawallmacher wieder mal Sonderrechte?

Ich weiß gar nicht, warum Du darüber nörgelst, folgen sie doch dem Worte des Herrn. Damit stehen sie in bester christlich-konservativer Tradition.

Hilarius
18.11.2008, 22:50
Ich weiß gar nicht, warum Du darüber nörgelst, folgen sie doch dem Worte des Herrn. Damit stehen sie in bester christlich-konservativer Tradition.

......das sie nicht sähen und ernten ist mir ja klar :D

elas
18.11.2008, 23:57
Als ob diese paar Punker unser Größtes Problem wären. :rolleyes:

Irgendwann werden die auch schlauer....oder kann man mit 60 auch noch Punker sein.......vermutlich eher tot.

politisch Verfolgter
19.11.2008, 13:36
Selbstverwirklichung als Lebensprinzip.
Dem eben mit goldenen Netzwerken die materiellen Freiheitsgrade erschließen.
Würden die Menschen mental leistungsäquialvent agieren und Einkommen generieren, wären wir Alle die Götter im Paradies, es gäbe keinen Planeten der Affenschieber.

roxelena
19.11.2008, 14:22
Wir sind die Tramps, Tramps, Tramps von der Pfalz,
uns steht das Wasser immer bis zum Hals.
Wir machen nichts, nichts, nichts wird getan,
uns wird auch nichts abgezog´n.

Das Ende
19.11.2008, 15:21
Irgendwann werden die auch schlauer....oder kann man mit 60 auch noch Punker sein.......vermutlich eher tot.

Bei der Lebensweise, werden sie sicher nicht lange Rente beanspruchen müssen. :)

klartext
20.11.2008, 17:49
Wir sind die Tramps, Tramps, Tramps von der Pfalz,
uns steht das Wasser immer bis zum Hals.
Wir machen nichts, nichts, nichts wird getan,
uns wird auch nichts abgezog´n.

Du scheinst auch so eine unnütze Existenz, die ihre eigene Sinnlosigkeit mit Klassenkampfsprüchen bemäntelt.
Nicht ungeschickt, aus Faulheit und Unvermögen eine Ideologie zu basteln und sich damit wie ein Parasit durchs Leben zu schlagen.
Unnützer Abfall, einfach abräumen den Dreck.

D-Moll
20.11.2008, 17:50
Anderseits heißt es:
Müßigang ist aller Laster Anfang.

Wer keine Aufgabe hat. verkümmert und verkommt.

klartext
20.11.2008, 18:01
Punks haben eine wichtige Funktion: Sie ermöglichen den angepassten Kleinbürgern sich so richtig überlegen und staatstragend vorzukommen. Gäbe es sie nicht, würden diese vielleicht ihr eigenes Elelend währnehmen.

Noch etwas. Arbeitsplätze sind knapp, und werden knapp bleiben, deshalb dankt ihnen, dass sie für nur wenig Geld darauf verzichten, Platz im Laufrad zu machen.
Deshalb zahle ich gerne meine Steuern, auch für die Punks !! Auf jeden Fall lieber als für die Lehman Bank-Garantien.
Du meinst also, jeder der arbietet, sei ein angepasster Kleinbrüger ?
Die Punks sind sozial verwahrloste Existenzen, kaputt schon in der Jugend und ohne Zukunft. Es ist sozialer Abfall, der zur Aufarbeitung in den Steinbruch gehört.

Humer
20.11.2008, 20:11
Du meinst also, jeder der arbietet, sei ein angepasster Kleinbrüger ?
Die Punks sind sozial verwahrloste Existenzen, kaputt schon in der Jugend und ohne Zukunft. Es ist sozialer Abfall, der zur Aufarbeitung in den Steinbruch gehört.

Jeder der arbeitet ist ein angepasster Kleibürger, Spießer usw. wenn er denn aus seiner Angepasstheit heraus, die weniger Angepassten abwerten muss, damit er seinen Seelenfrieden findet.
Ansonsten weiß ich zu wenig über diese Punks, würde aber gerne mehr wissen. Vorläufig halte ich den Punk deshalb für eine unpolitische Protestkultur gegen den Konsum und Anpassungszwang, Markenklamotten, das neueste Handy, Geld, Macht, Karriere und so. Wenn sie nicht so saufen täten, würde ich sie richtig lieben. Falls Du jetzt sagst: Dann geh doch zu ihnen, dann muss ich Dir sagen, ich bin auch ein Kleinbürger, versuche aber gesellschaftliche Erscheinungen zu verstehen.