PDA

Vollständige Version anzeigen : Links-Spacken - Jüdische Ausstellung in Berliner Humboldt-Uni schwer beschädigt



SAMURAI
13.11.2008, 12:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,590095,00.html

SCHÜLERSTREIK
Jüdische Ausstellung in Berliner Humboldt-Uni schwer beschädigt

Von Katharina Peters, Berlin

Gewalt bei den Groß-Demonstrationen von Schülern für eine bessere Bildung: In der Berliner Humboldt-Universität beschädigten Teilnehmer der Protestaktion eine Ausstellung zu jüdischen Unternehmen in der NS-Zeit. Zu Randale kam es auch in Hannover und Dresden.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1354503,00.jpg

Die angegriffene Ausstellung zeigt unter dem Namen "Verraten und verkauft" die Geschichte von Berliner Betrieben in der Zeit von 1933 bis 1945. Von den 16 Plakaten wurden fast alle beschädigt. Einige Bilder wurden sogar heruntergerissen. Etwa 13-jährige Schüler hätten die Plakate zerstört, berichten Augenzeugen. "Ich glaube nicht, dass die gewusst haben, was sie da zerstören", sagt einer. "Da ging es nur ums Kaputtmachen."

Die Stimmung war schon zu Beginn der Demonstration aufgeheizt und glich immer mehr einer Partyatmosphäre. Viele Schüler hatten Bierflaschen in der Hand, einige tranken Wodka. Die Demonstration wurde angeführt von vielen Linken, die immer wieder "Antikapitalista" riefen.

Dümmer als die Polizei erlaubt.

Die künftige Elite. germane

Hexenhammer
13.11.2008, 12:46
Das Schlimme dabei ist, daß die Anitifanten und Linken diese Schülerdemo für ihre Zwecke mißbrauchen konnte, ohne dass sich jemand dagegen gestellt hat.

Stadtknecht
13.11.2008, 12:48
Ob die Justiz dagegen genauso hart vorgeht, wie sie es täte, wenn die Täter potentiell "rechts" gewesen wären?

Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Hexenhammer
13.11.2008, 12:54
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Es gibt auf diesem Sektor nur "rechtsextreme Straftaten" die mit aller Härte des Gestzes verfolgt werden müssen, und "bagatell Delikte"...

Orwell
13.11.2008, 12:57
Die heutige Jugend wird genau das bekommen , was sie so lautstark fordern.

Eine totalitäre Diktatur a la China.

Spätestens wenn alle global agierende Konzerne sich zusammen geschlossen haben, das Weltweite Überwachungsystem "Lucid" installiert ist und alle Regierungen sich zu einer Vereint haben ...dann haben sie ihren "Antikapitalista" ...die Spacken ....und wenn sie nicht mitziehen oder sich ungerecht behandelt fühlen ...so wie derzeit ...dann bekommen sie Hausbesuch vom Kleriker und verschwinden in einer "Besserungsanstalt" !

Das der Kindermob so derart aggressiv agiert und mit Gewalt seiner hohlen Forderung Nachdruck verleiht haben wir der 68ziger Erziehungsverweigerungs-Generation zu verdanken !

Frei-denker
13.11.2008, 12:58
Naja, die Betroffenheits-Presse ist bei solchen Themen bekanntlich höchst unglaubwürdig, auch wenn sie hier mal grad ins Diffamierungsschema von Schülern des Threadstarters passt.

Vielleicht hatten ein paar Schüler auch einfach die Schnautze voll von der jeden Abend zur Prime-Time laufenden Dauerbeschallung mit Erinnerungskultur.

Übersättigung mit einseitiger Propaganda zieht zwangsläufig den Tabubruch durch Jugendliche nach sich.

Abendländer
13.11.2008, 14:11
Ob die Justiz dagegen genauso hart vorgeht, wie sie es täte, wenn die Täter potentiell "rechts" gewesen wären?

Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Es wird mit zweierlei Maß gemessen
Das Zusammenspiel zwischen Politik, Medien und Justiz klappt wunderbar
Davon konnte sich heute wieder ein Thor Steiner Laden im Leipzig überzeugen.
Die Politiker und die Presse gifteten über das Geschäft und die Richter zogen mit und - erklärten die Kündigung des Eigentümers für rechtens
Mußten in den 30er Jahren nicht auch auf staatlichen Druck viele Läden geschlossen werden?

Dayan
13.11.2008, 14:29
Naja, die Betroffenheits-Presse ist bei solchen Themen bekanntlich höchst unglaubwürdig, auch wenn sie hier mal grad ins Diffamierungsschema von Schülern des Threadstarters passt.

Vielleicht hatten ein paar Schüler auch einfach die Schnautze voll von der jeden Abend zur Prime-Time laufenden Dauerbeschallung mit Erinnerungskultur.

Übersättigung mit einseitiger Propaganda zieht zwangsläufig den Tabubruch durch Jugendliche nach sich.Deine Kranke logik nach:Die Schüler haben vom Holocoust so sehr die Nase voll,das sie es gerne wiederholen möchten?

SAMURAI
13.11.2008, 15:07
Übersättigung mit einseitiger Propaganda zieht zwangsläufig den Tabubruch durch Jugendliche nach sich.

Wie bei den Herren Muslimen. Wg. Reizüberflutung durch Nichtverschleierung müssen sie Vergewaltigen.

Junge, DU hast doch eine Macke.

McDuff
13.11.2008, 15:09
Da kommt der bislang immer durch die Importierten manifestierte Antisemitismus der Linken endlich mal direkt zu Tage!

Bruddler
13.11.2008, 15:14
Es gibt auf diesem Sektor nur n" die mit aller Härte des Gestzes verfolgt werden müssen, und "bagatell Delikte"...

Du meinst, selbst wenn linke Spacken eine Jüdische Ausstellung zerstören, würde man trotzdem von einer "rechtsextremen Straftat" sprechen ?

Pascal_1984
13.11.2008, 15:22
Wie bei den Herren Muslimen. Wg. Reizüberflutung durch Nichtverschleierung müssen sie Vergewaltigen.

Junge, DU hast doch eine Macke.

So unrecht hat er nicht, denn es sieht doch so aus das die nicht beachtete (bzw. nicht strafrechtlich verfolgte Seite) sich immer mehr herausnimmt, das trifft auf die linken chaoten genauso wie auf die muslimischen vergewaltiger zu!

melamarcia75
13.11.2008, 15:22
Dümmer als die Polizei erlaubt.

Die künftige Elite. germane

der selbe Abschaum wie das NPD-Pack

Deutschmann
13.11.2008, 15:26
Du meinst, selbst wenn linke Spacken eine Jüdische Ausstellung zerstören, würde man trotzdem von einer "rechtsextremen Straftat" sprechen ?

Wart ab. In 10 Tagen war das die "rechtsextreme" Schüler-Union. :=

Erg.: .. weil einer die Junge Freiheit zuhause hatte.

Das Ende
13.11.2008, 15:39
Naja, die Betroffenheits-Presse ist bei solchen Themen bekanntlich höchst unglaubwürdig, auch wenn sie hier mal grad ins Diffamierungsschema von Schülern des Threadstarters passt.

Vielleicht hatten ein paar Schüler auch einfach die Schnautze voll von der jeden Abend zur Prime-Time laufenden Dauerbeschallung mit Erinnerungskultur.

Übersättigung mit einseitiger Propaganda zieht zwangsläufig den Tabubruch durch Jugendliche nach sich.

Wenn das wirklich so war, dann haben sie mit dieser Aktion den falschen Weg eingeschlagen.

Wieder ein Beweis, das viele Menschen scheinbar nur die beiden extreme kennen. Egal welcher Gruppierung.

Stechlin
13.11.2008, 15:39
Das Schlimme dabei ist, daß die Anitifanten und Linken diese Schülerdemo für ihre Zwecke mißbrauchen konnte, ohne dass sich jemand dagegen gestellt hat.

In der Tat. Die Demonstration hatte ihre Berechtigung. Der Missbrauch selbiger jedoch ist des Tadels mehr als würdig.

Hexenhammer
13.11.2008, 16:41
Du meinst, selbst wenn linke Spacken eine Jüdische Ausstellung zerstören, würde man trotzdem von einer "rechtsextremen Straftat" sprechen ?

Also sowie ich das verstanden habe, werden die antisemitistischen Straftaten in der Statistik automatisch den rechtsextremen Straftaten zugeordnet, auch wenn diese von Linken oder Ausländern begangen wurden.

Margrit
13.11.2008, 16:47
Es wird mit zweierlei Maß gemessen
Das Zusammenspiel zwischen Politik, Medien und Justiz klappt wunderbar
Davon konnte sich heute wieder ein Thor Steiner Laden im Leipzig überzeugen.
Die Politiker und die Presse gifteten über das Geschäft und die Richter zogen mit und - erklärten die Kündigung des Eigentümers für rechtens
Mußten in den 30er Jahren nicht auch auf staatlichen Druck viele Läden geschlossen werden?



klärt mich doch bitte mal auf. Was sind denn das für Läden? In Hamburg gab es doch wegen eines solchen Ladens auch schon mal Ärger.
Ich weiß es wirklich nicht, was das ist

Margrit
13.11.2008, 16:49
Also sowie ich das verstanden habe, werden die antisemitistischen Straftaten in der Statistik automatisch den rechtsextremen Straftaten zugeordnet, auch wenn diese von Linken oder Ausländern begangen wurden.



stimmt.
Damit der ZdJ jedesmal kreischen kann, dass es wieder Nazis in Deutschland gibt

Das ist das bete Beispielfür die Verlogenheit in unserem Land und den verlogenen Polizeiberichten

Ich mnöchte nicht wissen, wie viele Straftaten diesbezüglich in Wirklichkeit von den primitiven Antifaproleten gemacht werden

Hexenhammer
13.11.2008, 16:51
stimmt.
Damit der ZdJ jedesmal kreischen kann, dass es wieder Nazis in Deutschland gibt

Das ist das bete Beispielfür die Verlogenheit in unserem Land und den verlogenen Polizeiberichten

Ich mnöchte nicht wissen, wie viele Straftaten diesbezüglich in Wirklichkeit von den primitiven Antifaproleten gemacht werden

Insofern stimmt es ja dann, wenn wir nicht genug einheimische Nazis haben, brauchen wir eben qualifizierte Zuwanderer...

Margrit
13.11.2008, 16:52
wer ht denn diese Schülerdemos überhaupt initiiert? Etwas Lehrer und linksgestrickte Schlleiterinnen (die sind nämlich noch linker und schlimmer als Männer)
Wenn das so war, dann gehört den Schulleitern und Lehrer eines auf die Schnauze.
13jährige haben auf einer Demo nichts zu suchen. Und Bierflaschen auch nicht.
Also wo waren denn während der Demo die Lehrer?

In Aachen waren auch solche Demos und auch teilweise wüste Ausschreitungen, so las ich heute

giggi
13.11.2008, 16:52
Autoritäre Erziehungsmuster würde für dieses linkslinke Gelumpe nicht ohne Wirkung bleiben.

Nationalix
13.11.2008, 17:03
Was haben eigentlich die Oberjuden Knobloch, Kramer und Friedman zu dem Vorfall gesagt? Gibt es schon eine tränenreiche Erklärung von Charlottchen oder eine wutgeifernde Hasstirade von Friedman? Hat Kramer schon den Rücktritt des HU-Präsidenten gefordert?

Wahrscheinlich werden sie den Vorfall stillschweigend zur Kenntnis nehmen und als Versehen bezeichnen. Denn schließlich waren die Täter ja die lieben Linken und nicht die bösen Rechten.

Ausonius
13.11.2008, 17:05
Bescheuerte und durch nichts zu entschuldigende Aktion.

SAMURAI
13.11.2008, 17:08
Bescheuerte und durch nichts zu entschuldigende Aktion.

Sage doch so etwas nicht. Diese Jungs werden Dir eine fürstliche Rente bescheren.

Das ist die Bildungselite. germane

Margrit
13.11.2008, 17:20
Bescheuerte und durch nichts zu entschuldigende Aktion.



denk dran, das sind die Eliten von morgen

Ausonius
13.11.2008, 17:23
denk dran, das sind die Eliten von morgen

Vielleicht, vielleicht auch nicht - wie kommst du darauf? Es steht doch gar nichts darüber drin, was das für Schüler sind.

Vril
13.11.2008, 17:24
Bescheuerte und durch nichts zu entschuldigende Aktion.

Richtig, was mich jedoch verwundert ist das ausgerechnet linke Jugendliche so eine Tat begehen gerade solche linksverdrehte Jugendliche sind doch sensibilisiert was das Thema Juden/Holocaust/III.Reich und Faschismus angeht und dann zerstören sie ausgerechnet eine jüdische Ausstellung?
Hier war blinde sinnlose Zerstörungswut am Werk diese wirren Hohlköpfe haben vermutlich nicht mal gemerkt was sie da zusammenklopfen in ihrer politischen Verblendung man wollte einfach seinen Hass auf das System freien Lauf lassen und das war das Ergebnis.

Bruddler
13.11.2008, 18:50
Also sowie ich das verstanden habe, werden die antisemitistischen Straftaten in der Statistik automatisch den rechtsextremen Straftaten zugeordnet, auch wenn diese von Linken oder Ausländern begangen wurden.

Hauptsache, das gemeine Volk frißt es ! :(

PSI
13.11.2008, 18:53
Die heutige Jugend wird genau das bekommen , was sie so lautstark fordern.

Eine totalitäre Diktatur a la China.

Spätestens wenn alle global agierende Konzerne sich zusammen geschlossen haben, das Weltweite Überwachungsystem "Lucid" installiert ist und alle Regierungen sich zu einer Vereint haben ...dann haben sie ihren "Antikapitalista" ...die Spacken ....und wenn sie nicht mitziehen oder sich ungerecht behandelt fühlen ...so wie derzeit ...dann bekommen sie Hausbesuch vom Kleriker und verschwinden in einer "Besserungsanstalt" !

Das der Kindermob so derart aggressiv agiert und mit Gewalt seiner hohlen Forderung Nachdruck verleiht haben wir der 68ziger Erziehungsverweigerungs-Generation zu verdanken !

Ach komm!

Was hat das mit "links" zu tun?

Und deinen Nick hast du auch falsch gewält!

Orwell war ein Sozialist.... :rolleyes:

PSI
13.11.2008, 19:00
Bescheuerte und durch nichts zu entschuldigende Aktion.

Das allerdings.

Hexenhammer
13.11.2008, 19:32
Hauptsache, das gemeine Volk frißt es ! :(

Das Volk scheint es zu fressen, sonst würden ja irgendwann einmal Fragen laut werden wofür 2001-2006 über 200 Millionen Euro, plus jahrlich 24 Millionen Euro für diverse Bundesprogramme und weiteren Milliönchen aus Landesmitteln für den "Kampf gegen rechts™" verschleudert wurden, aber lt. eigener Angaben das angebliche Problem sich 2007 nicht verringert sondern verschlimmert hat.

borisbaran
13.11.2008, 20:08
hatte offenbar keine politischen Hintergrund. Scheiß Randalierer!

Badener3000
13.11.2008, 20:10
..........

Das der Kindermob so derart aggressiv agiert und mit Gewalt seiner hohlen Forderung Nachdruck verleiht haben wir der 68ziger Erziehungsverweigerungs-Generation zu verdanken !



Warte 10, 20 Jahre ab. Der hiphop-Kindermob hat dann noch größere Verhaltensdefizite und mangelhaftere Sozialkompetenzen, bei noch größerem orientalischem Migrantenanteil.......dann wirds erst lustig.

Deutschmann
13.11.2008, 20:12
Das Volk scheint es zu fressen, sonst würden ja irgendwann einmal Fragen laut werden wofür 2001-2006 über 200 Millionen Euro, plus jahrlich 24 Millionen Euro für diverse Bundesprogramme und weiteren Milliönchen aus Landesmitteln für den "Kampf gegen rechts™" verschleudert wurden, aber lt. eigener Angaben das angebliche Problem sich 2007 nicht verringert sondern verschlimmert hat.

Ist doch klar. Bei gezählten 0,001% Neonazianteil in der Bevölkerung sind die Aktionen gegen Rechts suboptimal verlaufen und bedürfen mehr finanzielle Mittel um auch den letzen Sozialpädagogikstudent einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten - gehört sich doch so.

Eridani
13.11.2008, 21:27
Ob die Justiz dagegen genauso hart vorgeht, wie sie es täte, wenn die Täter potentiell "rechts" gewesen wären?

Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

----------
In diesem Saustaat wird schon seit langem mit 2 Bandmassen gemessen.

Eridani
13.11.2008, 21:34
Warte 10, 20 Jahre ab. Der hiphop-Kindermob hat dann noch größere Verhaltensdefizite und mangelhaftere Sozialkompetenzen, bei noch größerem orientalischem Migrantenanteil.......dann wirds erst lustig.



Warte 10, 20 Jahre ab.

20 Jahre? Da läuft bereits der 1. Krieg um Wasser und Nahrungsmittel !

20 Jahre? Da überschwemmen Millionen von Afrikanern Europa - und stürmen diesen letzten reichen Kontinent kaputt.......Einen dummen, toleranzvertrottellten Kontinent, der es "vergaß", aus sich eine Festung zu machen.

20 Jahre? Da werden unsere Enkel uns verfluchen..................................

E:

meckerle
13.11.2008, 21:41
Sage doch so etwas nicht. Diese Jungs werden Dir eine fürstliche Rente bescheren.

Das ist die Bildungselite. germane
:lach::lach::lach:

Frei-denker
13.11.2008, 21:59
Wenn das wirklich so war, dann haben sie mit dieser Aktion den falschen Weg eingeschlagen.

Wieder ein Beweis, das viele Menschen scheinbar nur die beiden extreme kennen. Egal welcher Gruppierung.

Impulsivität ist das Privileg der Jugend. Schätze, so waren wir früher alle mal.

Vernünftig wird man erst, wenn man älter ist.

Cash!
13.11.2008, 22:41
Naja, die Betroffenheits-Presse ist bei solchen Themen bekanntlich höchst unglaubwürdig, auch wenn sie hier mal grad ins Diffamierungsschema von Schülern des Threadstarters passt.

Vielleicht hatten ein paar Schüler auch einfach die Schnautze voll von der jeden Abend zur Prime-Time laufenden Dauerbeschallung mit Erinnerungskultur.

Übersättigung mit einseitiger Propaganda zieht zwangsläufig den Tabubruch durch Jugendliche nach sich.

Stimmt, so geht es mir auch ständig! Immer wenn mir etwas ziemlich auf die Nerven geht, schau ich als erstes mal bei der Humboldt-Uni rein und sehe zu, dass ich da etwas finde, an dem ich meinen Frust auslasse.

Das passt auch hier. Der Bildungsferne linkskriminelle Schülermob, der den "Holocaust" für eine Handymarke hält, fühlt sich von den 4(!) Stunden zur Holocaustproblematik, die in berlin laut Rahmenplan vorgesehen sind, sowas von provoziert, dass er natürlich, wer würde das nicht, als erstes zu einer Uni läuft, die er davor und wohl auch danach nie wieder von innen sehen wird und zerstört eine Ausstellung von der er gar nicht wusste, dass es sie da gibt!

Das die Schüler eventuell, und ihr betragen lässt darauf schließen, nur etwas kaputt machen wollten um sich an der Bildungselite zu rächen, die man doch so hasst und beneidet, kommt dem Freidenker nicht in den Sinn. Lieber wird da was von "Übersättigung mit eisneitiger Propaganda" geschwachfaselt...

Himmel, du bist so blöd Frei-Denker....

Frei-denker
13.11.2008, 23:10
Himmel, du bist so ....

Aber ich bin nicht abartig. Thank God! :]

Cash!
13.11.2008, 23:12
Aber ich bin nicht abartig. Thank God! :]

Wenn man vom üblichen Wahrheitsgehalt deiner Postings ausgeht, bedeutet das wohl, dass man deinen Beitrag als unanständiges Outing auffassen muss!

:D

Freddy Krüger
14.11.2008, 01:59
Schöne Videos von der Demo (******n auch dabei):

http://www.youtube.com/watch?v=Pq0YCr8HgAw

http://www.youtube.com/watch?v=OSEplepIelA

Deutschmann
14.11.2008, 05:52
Jetzt werden wohl Ermittlungen aufgenommen weil sich bewusst Antisemiten unter die Demoteilnehmer gemischt haben sollen.

http://www.welt.de/welt_print/article2721887/Ermittlungen-nach-Randale-an-Humboldt-Uni.html

bernhard44
14.11.2008, 06:03
Jetzt werden wohl Ermittlungen aufgenommen weil sich bewusst Antisemiten unter die Demoteilnehmer gemischt haben sollen.

http://www.welt.de/welt_print/article2721887/Ermittlungen-nach-Randale-an-Humboldt-Uni.html

die Täter werden Ali, Aishe, Mehmet und Jussuf heißen....

borisbaran
14.11.2008, 06:56
Schöne Videos von der Demo (******n auch dabei):

http://www.youtube.com/watch?v=Pq0YCr8HgAw

http://www.youtube.com/watch?v=OSEplepIelA
SPRICH AUS, GEGEN WEN DU HETZT, DU FEIGLING!!!

die Täter werden Ali, Aishe, Mehmet und Jussuf heißen....
Quelle?

Frumpel
14.11.2008, 09:11
hatte offenbar keine politischen Hintergrund. Scheiß Randalierer!

Das ist ja geradezu ein Musterbeispiel unpolitischer Willensäußerung:

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/fotos/2008/11/2008-11-13-schueler-demo/caoten-balkon-10820578-mbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=2 25.jpg

krupunder
14.11.2008, 09:24
Mich feixt es.:D :D

Da ja der gehätschelte dummlinke Nachwuchs die Holo-Schau zerstörte,wissen die Systemlinge dieses nicht so richtig einzuschätzen.Ich glaube man überlegt in diesen Kreisen krampfhaft,wie man dieses eigentlich in den eingetrichterten Kontext bringt.
Normalerweise werden linke Straftäter ja von der Justitz aus politischen Gründen verschont.
Eigentlich hat man diese ja vorgesehen,als Kampftruppe gegen Patrioten zu dienen.Da ist es peinlich,wenn die System-Koordinaten verletzt werden.

Bin ja gespannt,was den Richter'n für Vorgaben souffliert werden.:D germane

Oder es wird doch noch etwas Rechtes hervorgezaubert ? := .

Sollten wirklich Musel an der Zerstörung teilgenommen haben,wird es noch pikanter.da diese in der indoktrinierten Devotivitätsskala das Pik As stellen,braucht die Justitz Input,wie dieses bewertet werden soll.

borisbaran
14.11.2008, 09:29
Mich feixt es.:D :D

Da ja der gehätschelte dummlinke Nachwuchs die Holo-Schau zerstörte,wissen die Systemlinge dieses nicht so richtig einzuschätzen.Ich glaube man überlegt in diesen Kreisen krampfhaft,wie man dieses eigentlich in den eingetrichterten Kontext bringt.
Normalerweise werden linke Straftäter ja von der Justitz aus politischen Gründen verschont.
Eigentlich hat man diese ja vorgesehen,als Kampftruppe gegen Patrioten zu dienen.Da ist es peinlich,wenn die System-Koordinaten verletzt werden.

Bin ja gespannt,was den Richter'n für Vorgaben souffliert werden.:D germane

Oder es wird doch noch etwas Rechtes hervorgezaubert ? := .

Sollten wirklich Musel an der Zerstörung teilgenommen haben,wird es noch pikanter.da diese in der indoktrinierten Devotivitätsskala das Pik As stellen,braucht die Justitz Input,wie dieses bewertet werden soll.

Und schon wieder genieren sih die Neoonazis als verfolgte Unschuld:zzz::leier:

krupunder
14.11.2008, 10:17
Und schon wieder genieren sih die Neoonazis als verfolgte Unschuld:zzz::leier:


Tja,wie man sieht,hat der pawlowsche Reflex bei einem Systemling den Neoooonazi generiert.:) :)

Brav Boris.Sefton Delmer hat recht gehabt :D :D

borisbaran
14.11.2008, 10:33
Tja,wie man sieht,hat der pawlowsche Reflex bei einem Systemling den Neoooonazi generiert.:) :)
Deine Mutter hat dich "generiert"...

Brav Boris.Sefton Delmer hat recht gehabt :D :D
Ach, und was hat er gesagt?

bernhard44
14.11.2008, 10:40
SPRICH AUS, GEGEN WEN DU HETZT, DU FEIGLING!!!

Quelle?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_Storefront-Start

borisbaran
14.11.2008, 10:42
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_Storefront-Start

Also Spekulationen ohne Basis?

Alfred
14.11.2008, 10:47
SPRICH AUS, GEGEN WEN DU HETZT, DU FEIGLING!!!

Quelle?

Die Videos zeigen etliche Alis und Üsüls...:cool2:

Strandwanderer
14.11.2008, 20:58
In einem Bericht der "Abendschau" des RBB-Fensehens wird die Zerstörung der Ausstellung über jüdische Geschäfte im Deutschland der dreißiger Jahre heruntergespielt:


Abendschau vom 14.11.2008

Reaktionen auf Schüler-Randale in der Humboldt-Uni

Provisorisch sind die zerrissenen Plakate wieder geklebt, die Ausstellung vorerst jedoch gesperrt. Was bleibt ist die Frage: Wurde sie gezielt zerstört oder eher zufällig überrannt? Wir sprachen am Freitag in der Humboldt-Universität u. a. mit dem Präsidenten der HU Christoph Markschies und dem Sprecher der Schülerinitiative Benjamin Bisping.

Im Zuge der Schüler-Demonstration "Bildungsblockaden einreißen" hatten am Mittwoch etwa 1.000 der 5.000 Teilnehmer das Universitätsgebäude gestürmt. Die Demonstranten zerstörten in Foyer Schautafeln der Ausstellung "Verraten und Verkauft. Jüdische Unternehmen in Berlin 1933-1945". Die Zerstörung der Ausstellung sorgt für breite Empörung. Denoch warnte der Zentralrat der Juden davor, antisemitische Motive zu unterstellen.

Siehe auch den Link zum Videobericht auf dieser Seite:

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_8222068.html

(Man beachte auch das Dutzend Buttons an der Mütze des Jung-Bonzen! :hihi: )

Deutschmann
16.11.2008, 09:42
In einem Bericht der "Abendschau" des RBB-Fensehens wird die Zerstörung der Ausstellung über jüdische Geschäfte im Deutschland der dreißiger Jahre heruntergespielt:

Siehe auch den Link zum Videobericht auf dieser Seite:

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_8222068.html

(Man beachte auch das Dutzend Buttons an der Mütze des Jung-Bonzen! :hihi: )

Und Stephan Kramer vom ZDJ sagt dazu:

Versöhnliche Signale sendete auch der Zentralrat der Juden in Deutschland. „Mit dem antisemitischen Motiv sollte man sehr vorsichtig sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer am Freitag. „Wir dürfen da nichts hineininterpretieren, was wir nicht sicher wissen.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bildungspolitik;art270,2661783

Sind ja ganz neue Töne nachdem einigen wegen schlechter Wortwahl schon Antisemitismus unterstellt wird.

berty
16.11.2008, 11:58
Und Stephan Kramer vom ZDJ sagt dazu:

Versöhnliche Signale sendete auch der Zentralrat der Juden in Deutschland. „Mit dem antisemitischen Motiv sollte man sehr vorsichtig sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer am Freitag. „Wir dürfen da nichts hineininterpretieren, was wir nicht sicher wissen.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bildungspolitik;art270,2661783

Sind ja ganz neue Töne nachdem einigen wegen schlechter Wortwahl schon Antisemitismus unterstellt wird.

Neue Töne, nein. Nur das dem ZdJ allgemein eigene differenzierte Verhalten.

Deutschmann
16.11.2008, 21:34
Gerade kam in Spiegel-TV ein Bericht darüber. Die Spacken hatten nicht mal ne Antwort parat, außer: ... ich mach das aus Spaß ... :))

So eine geisteskranke Jugend ist doch schon erschreckend.

Anti-Zionist
16.11.2008, 21:47
Und Stephan Kramer vom ZDJ sagt dazu:

Versöhnliche Signale sendete auch der Zentralrat der Juden in Deutschland. „Mit dem antisemitischen Motiv sollte man sehr vorsichtig sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer am Freitag. „Wir dürfen da nichts hineininterpretieren, was wir nicht sicher wissen.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bildungspolitik;art270,2661783

Sind ja ganz neue Töne nachdem einigen wegen schlechter Wortwahl schon Antisemitismus unterstellt wird.
Da schau her. Wenn es um Linksextremisten geht, ist sich der saubere Herr Kramer nicht sicher. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Brotzeit
17.11.2008, 17:43
Gerade kam in Spiegel-TV ein Bericht darüber. Die Spacken hatten nicht mal ne Antwort parat, außer: ... ich mach das aus Spaß ... :))

So eine geisteskranke Jugend ist doch schon erschreckend.

Ein erschreckendes Armutszeugnis!

latinroad
17.11.2008, 17:55
Gestern im Spiegel TV hat man die Chaoten und Kriminellen ja gesehen. Solche Gewalttäter gehören gleich vor das Gericht. Den ganzen Tag nichts arbeiten und auf der faulen Haut rumsitzen.

Anti-Zionist
18.11.2008, 15:42
David Harnasch hat sich auf der "Achse des Guten" zu dem Fall geäußert (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/verstaendnis/).