PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Abgeordneter prügelt sich im Landtag



klartext
12.11.2008, 17:11
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510

RDX
12.11.2008, 17:15
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei ..................


Deshalb und aus vielen anderen Gründen, ist die NPD für mich auch nicht wählbar.

Um ein Ziel zu erreichen, muss man unter anderem diszilpliniert sein.

klartext
12.11.2008, 17:55
Deshalb und aus vielen anderen Gründen, ist die NPD für mich auch nicht wählbar.

Um ein Ziel zu erreichen, muss man unter anderem diszilpliniert sein.

Gerne hätte ich eine Stellungnahme unserer Rechtsdreher und Kaltduscher zu diesem Vorgang. Da es aber weder um Juden noch die USA geht, werde ich wohl vergeblich warten.

Kreuzbube
12.11.2008, 18:05
Steht der Landtag noch?!:rolleyes:

ochmensch
12.11.2008, 18:06
Naja, nichts neues also. Der VS-Verein bleibt sich treu.

arnd
12.11.2008, 18:07
Gerne hätte ich eine Stellungnahme unserer Rechtsdreher und Kaltduscher zu diesem Vorgang. Da es aber weder um Juden noch die USA geht, werde ich wohl vergeblich warten.

...vielleicht hat ein Jude ihnen heimlich was ins Essen getan.:=

Warschau
12.11.2008, 18:08
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510

...Schlägereien unter Asozialen ist doch schon fast normal, und diese Trümmertypen sind eh das Letzte. Es ist eine Schande, dass der Steuerzahler für solch übles Grobvolk auch noch zahlen muss...

Sprecher
12.11.2008, 18:08
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510

Wenn du den von dir verlinkten Artikel richtig gelesen hättest wüßtest du daß Herr Gansel, der das mit Abstand beste und intelligenteste Mitglied der sächsischen NPD-Fraktion ist sich nicht geprügelt hat sondern vielmehr Opfer einer Prügelattacke wurde. Die Person die dafür verantwortlich, wohl ein Fraktionsmitarbeiter der NPD, ist wurde dafür gottseidank entlassen.

Beverly
12.11.2008, 18:09
Gerne hätte ich eine Stellungnahme unserer Rechtsdreher und Kaltduscher zu diesem Vorgang. Da es aber weder um Juden noch die USA geht, werde ich wohl vergeblich warten.

Nicht alle haben so viel Zeit zum Surfen wie du ;)

meckerle
12.11.2008, 18:11
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510 (http://www.morgenpost.de/politik/article976510)
Die befinden sich doch alle in bester Gesellschaft.

http://www.isnichwahr.de/r28344117-was-geht-denn-da-ab-.html

oder hier:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/169/116053/p0/?img=4.0

arnd
12.11.2008, 18:14
Wenn du den von dir verlinkten Artikel richtig gelesen hättest wüßtest du daß Herr Gansel, der das mit Abstand beste und intelligenteste Mitglied der sächsischen NPD-Fraktion ist sich nicht geprügelt hat sondern vielmehr Opfer einer Prügelattacke wurde. Die Person die dafür verantwortlich, wohl ein Fraktionsmitarbeiter der NPD, ist wurde dafür gottseidank entlassen.

Also wenn schon Abgeordnete einer Fraktion ihre privaten Konflikte in der Öffentlichkeit austragen, dann spricht das Bände über das geistige Potential der Wähler solcher Leute.

ochmensch
12.11.2008, 18:14
Die befinden sich doch alle in bester Gesellschaft.

http://www.isnichwahr.de/r28344117-was-geht-denn-da-ab-.html

oder hier:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/169/116053/p0/?img=4.0

Die gehören zumindest unterschiedlichen Parteien an.

roxelena
12.11.2008, 18:15
Wenn du den von dir verlinkten Artikel richtig gelesen hättest wüßtest du daß Herr Gansel, der das mit Abstand beste und intelligenteste Mitglied der sächsischen NPD-Fraktion ist sich nicht geprügelt hat sondern vielmehr Opfer einer Prügelattacke wurde. Die Person die dafür verantwortlich, wohl ein Fraktionsmitarbeiter der NPD, ist wurde dafür gottseidank entlassen.

wenn sich schon der Intelligenteste im Landtag rumprügelt muss man sich schon fragen wie es bei den weniger Intelligenten der Braunen zugeht

meckerle
12.11.2008, 18:15
Gerne hätte ich eine Stellungnahme unserer Rechtsdreher und Kaltduscher zu diesem Vorgang. Da es aber weder um Juden noch die USA geht, werde ich wohl vergeblich warten.
Wenn das die künftigen "Parlamentsdebatten" sind, will ich als Zuschauerin auch mal dort hin. :))

Warschau
12.11.2008, 18:16
NPD - Partei der Vorbestraften

http://www.youtube.com/watch?v=2WPTF_aMJ18&feature=related

arnd
12.11.2008, 18:17
Wenn das die künftigen "Parlamentsdebatten" sind, will ich als Zuschauerin auch mal dort hin. :))

Man wird hohe Summen für die Übertragungsrechte zahlen.:D

Beverly
12.11.2008, 18:18
Wenn du den von dir verlinkten Artikel richtig gelesen hättest wüßtest du daß Herr Gansel, der das mit Abstand beste und intelligenteste Mitglied der sächsischen NPD-Fraktion ist sich nicht geprügelt hat sondern vielmehr Opfer einer Prügelattacke wurde. Die Person die dafür verantwortlich, wohl ein Fraktionsmitarbeiter der NPD, ist wurde dafür gottseidank entlassen.

Ja, dem Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Gansel) entnehme ich, dass er studiert hat. Aber sowohl die Inhalte seines Studiums als auch seine politischen Aktivitäten lassen bei mir das Gefühl aufkommen, dass da einer die 1920er Jahre wieder aufleben will. Also Chaos, ein bisschen Randale (wo's dann keiner gewesen war, wenn es doch ins Auge geht) und Extremismus. Vielleicht auch eine neue Diktatur ;) ?

Das schreckt letztendlich ab X( !

Warschau
12.11.2008, 18:19
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510

...ein guter Beitrag!

harlekina
12.11.2008, 18:19
...Schlägereien unter Asozialen ist doch schon fast normal, und diese Trümmertypen sind eh das Letzte. Es ist eine Schande, dass der Steuerzahler für solch übles Grobvolk auch noch zahlen muss...

Sieh dir an, was sonst vom Volk alimentiert wird.

Beverly
12.11.2008, 18:22
Sieh dir an, was sonst vom Volk alimentiert wird.angefangen mit einem Haufen Abgeordneter, deren Existenzberechtigung mir völlig unklar ist

Ruepel
12.11.2008, 18:23
Naja, nichts neues also. Der VS-Verein bleibt sich treu.

Nicht immer alles verraten,Genosse!;)

meckerle
12.11.2008, 18:25
Die gehören zumindest unterschiedlichen Parteien an.
Aber von grossem Unterhaltungswert ist es schon. Das ist gelebte Politik!:))

Man erinnere sich an Nikita Chruschtschow, der 1960 vor der Vollversammlung mit dem Schuh auf den Tisch haute. :))

meckerle
12.11.2008, 18:37
NPD - Partei der Vorbestraften

http://www.youtube.com/watch?v=2WPTF_aMJ18&feature=related
Guck doch mal, ob du so was ähnliches von den SEDLINKSGRÜNEN findest.
Es muss ja nicht so gebündelt sein, einzelne Berichte tun es auch.

Um allen evtl. Anwürfen gegen mich entgegenzutreten, ich sympatisiere nicht mit Rechts-auch-nicht-mit-Linksradikalen.

meckerle
12.11.2008, 18:45
Man wird hohe Summen für die Übertragungsrechte zahlen.:D
:top:Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. Volksbelustigung ( wir haben ja sonst nix mehr zu lachen ).
2. Die notleidene NPD-Parteikasse wäre saniert.

Topas
12.11.2008, 18:46
Aber von grossem Unterhaltungswert ist es schon. Das ist gelebte Politik!:))

Man erinnere sich an Nikita Chruschtschow, der 1960 vor der Vollversammlung mit dem Schuh auf den Tisch haute. :))

Meinetwegen können sie sich prügeln. Das tut am Ende nicht so weh, als wenn ein Parteifreund (Parteifeind) auf hinterfotzige Art und Weise wirtschaftlich, familiär und sonst wie um seine Existenz gebracht wird.

Edmund
12.11.2008, 18:47
Die befinden sich doch alle in bester Gesellschaft.

http://www.isnichwahr.de/r28344117-was-geht-denn-da-ab-.html

oder hier:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/169/116053/p0/?img=4.0
Oder hier, Meldung von heute: http://de.rian.ru/postsowjetischen/20081112/118268133.html

Warum über dieses 'spannende' Thema noch niemand ein neues Thema aufgemacht hat? :rolleyes:

Sprecher
12.11.2008, 18:48
wenn sich schon der Intelligenteste im Landtag rumprügelt muss man sich schon fragen wie es bei den weniger Intelligenten der Braunen zugeht

daitsche sprach schwäre sprach?
Gansel wurde Opfer einer Prügelattacke, und zwar nicht eines anderen NPD-Abgeordneten sondern eines Mitarbeiters der NPD-Fraktion der wegen dieses Vorfalls rausgeworfen wurde. Man kann und muß der NPD vorwerfen daß sie einen Schwachkopf wie diesen Prügler überhaupt als Fraktionsmitarbeiter angestellt hat, aber den Abgeordnten Gansel trifft hier überhaupt keine Schuld.

Edmund
12.11.2008, 18:50
daitsche sprach schwäre sprach?
Gansel wurde Opfer einer Prügelattacke, und zwar nicht eines anderen NPD-Abgeordneten sondern eines Mitarbeiters der NPD-Fraktion der wegen dieses Vorfalls rausgeworfen wurde. Man kann und muß der NPD vorwerfen daß sie einen Schwachkopf wie diesen Prügler überhaupt als Fraktionsmitarbeiter angestellt hat, aber den Abgeordnten Gansel trifft hier überhaupt keine Schuld.
Die Wahrheit eignet sich eben nicht besonders gut zum NPD verhetzen. :hihi:

arnd
12.11.2008, 18:54
daitsche sprach schwäre sprach?
Gansel wurde Opfer einer Prügelattacke, und zwar nicht eines anderen NPD-Abgeordneten sondern eines Mitarbeiters der NPD-Fraktion der wegen dieses Vorfalls rausgeworfen wurde. Man kann und muß der NPD vorwerfen daß sie einen Schwachkopf wie diesen Prügler überhaupt als Fraktionsmitarbeiter angestellt hat, aber den Abgeordnten Gansel trifft hier überhaupt keine Schuld.

Die NPD schafft es immer wieder sich zum Deppen der Nation zu machen. Es waren zwei NPD Mitglieder ,welche sich in aller Öffentlichkeit prügelten.
Dieser Haufen von Möchtegernnationalsozis ist nicht wählbar.

Quo vadis
12.11.2008, 19:08
Manche Leute sind mir echt suspekt.Das NPD Mitglied wird Opfer eines Prügelangriffes.Etablierte Parteien holen massenhaft ausländische Unterschichtenschläger ins Land, die Deutsche verprügeln.Die Wahlempfehlung der Demokröten hier sind dennoch die Etablierten.Na wenn der Strang hier nicht ein Sammelbecken von Nationalmasochisten, allen voran Klartext ist, dann weiß ich auch nicht mehr......:))

Warschau
12.11.2008, 19:18
Die Wahrheit eignet sich eben nicht besonders gut zum NPD verhetzen. :hihi:

Diese NPD dumpfbacke Peter Naumann war und ist NPD Mitglied!

Verarschen kannst du deinesgleichen...:D

Atheist
12.11.2008, 19:21
Deshalb und aus vielen anderen Gründen, ist die NPD für mich auch nicht wählbar.

Um ein Ziel zu erreichen, muss man unter anderem diszilpliniert sein.

man sollte auch politische Kompetenz besitzen.

EmilS
12.11.2008, 19:22
Ist es überhaupt grundgesetzkonform, daß sich der VS eine eigene Partei hält?

Edmund
12.11.2008, 19:23
Diese NPD dumpfbacke Peter Naumann war und ist NPD Mitglied!

Verarschen kannst du deinesgleichen...:D
Na und?
Die Partei ist nicht das Kindermädchen eines jeden Mitglieds.
Fakt ist, die Überschrift dieses Stranges ist falsch und verwirrend.

EinDachs
12.11.2008, 19:32
Na und?
Die Partei ist nicht das Kindermädchen eines jeden Mitglieds.
Fakt ist, die Überschrift dieses Stranges ist falsch und verwirrend.

War Gansel also gar nicht an der Schlägerei beteiligt?

arnd
12.11.2008, 19:32
Na und?
Die Partei ist nicht das Kindermädchen eines jeden Mitglieds.
Fakt ist, die Überschrift dieses Stranges ist falsch und verwirrend.

Die NPD Typen sind absolut undiszipliniert. Wenn euer GröFaz von diesem undeutschen Verhalten unterrichtet wird ,bekommt er in der Hölle einen Tobsuchtanfall. Und wer badet das aus -der arme Teufel natürlich.:D

klartext
12.11.2008, 20:46
Na und?
Die Partei ist nicht das Kindermädchen eines jeden Mitglieds.
Fakt ist, die Überschrift dieses Stranges ist falsch und verwirrend.

Tja, wenn das der Führer wüsste.

marc
12.11.2008, 20:54
Wenn du den von dir verlinkten Artikel richtig gelesen hättest wüßtest du daß Herr Gansel, der das mit Abstand beste und intelligenteste Mitglied der sächsischen NPD-Fraktion ist

Gansel ist wohl auch der einzige NPD-Mann, dessen Reden ich mir ganz gerne mal anhöre. :D

Erwiderung zur Anfrage der Grünen "Zur Situation der Männer"
http://de.youtube.com/watch?v=ra6siJHLRNs

meckerle
12.11.2008, 21:06
Oder hier, Meldung von heute: http://de.rian.ru/postsowjetischen/20081112/118268133.html

Warum über dieses 'spannende' Thema noch niemand ein neues Thema aufgemacht hat? :rolleyes:
Siehste die nehmen es auch ziemlich locker.
Aus dem Bericht:

Die BJuT-Abgeordneten blockierten das elektronische Abstimmungssystem des Parlaments, wonach es zur Prügelei kam, bei der das Schutzglas der Computertechnik zerschlagen wurde. Zugleich blockierten die Abgeordneten die Parlamentstribüne. Die Abgeordneten der oppositionellen Partei der Regionen leisteten auch ihren Beitrag und blockierten das Parlamentspräsidium.
Dann wundern die sich, warum es zu keiner Abstimmung kommen konnte. :))

Mach doch mal nen neuen Strang über diese "Parlamentsitzungen" auf, wird sicher interessant.

ochmensch
12.11.2008, 21:08
Gansel ist wohl auch der einzige NPD-Mann, dessen Reden ich mir ganz gerne mal anhöre. :D

Erwiderung zur Anfrage der Grünen "Zur Situation der Männer"
http://de.youtube.com/watch?v=ra6siJHLRNs

Ich war jetzt ganz geschockt, dass die Grünen im sächsischen LT sitzen. Aber die LT-Präsidentin war auch lustig.

Der kritische Denker
12.11.2008, 21:13
Typisch brauner Idiotenhaufen. Da sieht man mal wieder die Demokratietauglichkeit der NPD, die sich sogar gegenseitig verprügeln. :rolleyes:

ochmensch
12.11.2008, 21:16
Typisch brauner Idiotenhaufen. Da sieht man mal wieder die Demokratietauglichkeit der NPD, die sich sogar gegenseitig verprügeln. :rolleyes:

Mit Demokratie hat eine Partei, deren Auftrag es offensichtlich ist, die politische Rechte im Ganzen schlecht da stehen zu lassen, in der Tat wenig zu tun.

Heinrich_Kraemer
12.11.2008, 21:33
Gansel ist wohl auch der einzige NPD-Mann, dessen Reden ich mir ganz gerne mal anhöre. :D

Erwiderung zur Anfrage der Grünen "Zur Situation der Männer"
http://de.youtube.com/watch?v=ra6siJHLRNs

Guter link. Selten sowas gehört. Der Mann hat hohes Talent, gute politische Unterhaltung auf hohem Niveau zu liefern.

Mehr solche Abgeordnete brauchts.

marc
12.11.2008, 21:39
Guter link. Selten sowas gehört. Der Mann hat hohes Talent, gute politische Unterhaltung auf hohem Niveau zu liefern.

Mehr solche Abgeordnete brauchts.

Hier gibts noch mehr als bei YouTube:

http://www.npd-nol.de/

Oben auf "Filmdokumente" klicken und dann unterhalb des Bildschirms die gewünschte Rede auswählen. Die anderen sind bissi lahm, aber der Gansel hat Temperament. :))

Topas
12.11.2008, 21:49
Prügelnde Rabauken sind mir noch lieber, als Politiker die ihr Volk verraten.

dZUG
12.11.2008, 22:01
Mir ist es lieber die Politiker hauen sich gegenseitig und lassen das Volk in Ruhe mit ihren Reformen :))
Wer die Rechnungen in Deutschland zahlt ist immer noch nicht ganz klar.
Die Schuldenuhr läuft, da würd ich auch langsam gribbelig werden. ;)

Fiel
12.11.2008, 22:09
Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass die NPD-Abgeordneten im sächsischen Parlament allen bekannt sind, die Abgeordneten anderer Parteien jedoch nicht. Die NPD scheint deswegen auf jeden Fall volksnäher zu sein. Das läßt für die Zukunft hoffen.

berty
12.11.2008, 22:10
Im säschischen Landtag hat es eine Schlägerei zwischen Rechtsextremen gegeben. Ein politischer Streit zwischen dem NPD-Abgeordneten Jürgen Gansel und Fraktions-Berater Peter Naumann eskalierte. Auslöser der Schlägerei war nach NPD-Angaben ein Streit über politische Fragen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article976510

NPD-Gesocks halt.

Nachdem sie jetzt Jahre gebraucht haben, den Großteil der Fraktion auszutauschen und zu verlieren, machen sie jetzt halt weiter mit den niederen Dienstgraden und prügeln die raus.

klartext
12.11.2008, 23:04
Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass die NPD-Abgeordneten im sächsischen Parlament allen bekannt sind, die Abgeordneten anderer Parteien jedoch nicht. Die NPD scheint deswegen auf jeden Fall volksnäher zu sein. Das läßt für die Zukunft hoffen.

Du meinst also, man sei volksnah, wenn sich Parteimitglieder auf Stammtischniverau begeben ?

Lichtblau
12.11.2008, 23:08
Man kann und muß der NPD vorwerfen daß sie einen Schwachkopf wie diesen Prügler überhaupt als Fraktionsmitarbeiter angestellt hat, aber den Abgeordnten Gansel trifft hier überhaupt keine Schuld.

:lach: :lach:
Die NPD hat doch jede Menge Schlägertypen in ihren Reihen.

Sprecher
13.11.2008, 06:52
NPD-Gesocks halt.

Nachdem sie jetzt Jahre gebraucht haben, den Großteil der Fraktion auszutauschen und zu verlieren, machen sie jetzt halt weiter mit den niederen Dienstgraden und prügeln die raus.

Da lobst du dir doch die umbenannte SED die "Bewegungsprotokolle" ihrer Mitglieder erstellt,was? Komischerweise bringen es solche Fälle nur in die Lokalpresse.

Sprecher
13.11.2008, 07:01
:lach: :lach:
Die NPD hat doch jede Menge Schlägertypen in ihren Reihen.

Also reichlich potentielle Außenminister, na umso besser.

berty
13.11.2008, 08:27
Da lobst du dir doch die umbenannte SED die "Bewegungsprotokolle" ihrer Mitglieder erstellt,was? Komischerweise bringen es solche Fälle nur in die Lokalpresse.

Na klar. Die überregionale Presse kümmert sich doch nicht um jeden lokalen Pups, der nicht mal das Zeug hat, ein anständiger Furz zu werden.

Sprecher
13.11.2008, 17:59
Na klar. Die überregionale Presse kümmert sich doch nicht um jeden lokalen Pups, der nicht mal das Zeug hat, ein anständiger Furz zu werden.

Außer wenn es um pöhse "Rechtsradikale" geht :rolleyes:

Ausonius
13.11.2008, 18:09
Das geile an der Sache ist eigentlich, dass die NPD den Prügler, einen vorbestraften Terroristen, für die Fraktionsmitarbeit eigens eingestellt hatte. Manchmal frage ich mich, ob die Herausnahme einiger Hirnlappen Grundvoraussetzung ist, um NPD-Politiker zu werden.

meckerle
13.11.2008, 18:15
Das geile an der Sache ist eigentlich, dass die NPD den Prügler, einen vorbestraften Terroristen, für die Fraktionsmitarbeit eigens eingestellt hatte. Manchmal frage ich mich, ob die Herausnahme einiger Hirnlappen Grundvoraussetzung ist, um NPD-Politiker zu werden.
Glaubst du, dieses Privileg obliegt allein den NPD-lern? ;)

latrop
13.11.2008, 18:15
Manchmal frage ich mich, ob die Herausnahme einiger Hirnlappen Grundvoraussetzung ist, um NPD-Politiker zu werden.

Ne, das gibt es nur bei den Linken. :cool2: :cool2:

Ausonius
13.11.2008, 18:17
Glaubst du, dieses Privileg obliegt allein den NPD-lern? ;)

Sie treten dabei ohne Frage besonders hervor....

Wassiliboyd
15.11.2008, 18:42
Die NPD-Fraktion im sächsischen Landtag hat wieder für Schlagzeilen gesorgt -wie immer negativ-!
Diesmal war es eine handfeste Prügelei unter den eigenen Mitarbeitern im Gebäude des Landtags in Dresden.
Nach Presseberichten hatten sich der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel mit dem Fraktionsmitarbeiter Peter Naumann zunächst gestritten. Dann habe Naumann dem Gansel ins Gesicht geschlagen, so der Fraktionssprecher. Gansel habe nicht zurückgeschlagen.
Fazit:
Gansel hat sich nicht gewehrt, weil er die Prügel vom Naumann als verdient angesehen nhat
oder
Gansel hat Gegenwehr unterlassen, weil er dem Naumann unterlegen ist?

Oder Möglichkeit drei:
Es ist üblich unter den Rechtsradikalen, derart gegeneinander vorzugehen.

Nun ja,
Pack schlägt sich,:clp:
Pack verträgt sich!

(DPA-Meldung in der Tagespresse von vorvorgestern.)

klartext
15.11.2008, 18:44
Thema gibt es schon seit einigen Tagen unter Innenpolitik. Guten Morgen.

Wassiliboyd
15.11.2008, 18:47
Thema gibt es schon seit einigen Tagen unter Innenpolitik. Guten Morgen.

War mehrere Tage nicht im Forum, deshalb ist mir das entgangen.
Möge die Reda das Thema löschen!:D
Ein ebenso fröhliches Guten Morgen, lieber Mituser!;)

Heinrich_Kraemer
16.11.2008, 15:04
Hier gibts noch mehr als bei YouTube:

http://www.npd-nol.de/

Oben auf "Filmdokumente" klicken und dann unterhalb des Bildschirms die gewünschte Rede auswählen. Die anderen sind bissi lahm, aber der Gansel hat Temperament. :))

Danke für den Verweis. Herr Gansel mischt den Laden da schon ziemlich auf. Finde den Mann immer sympathischer. Interessant auch der Hinweis, daß alleine in Sachsen in den letzten 4 Jahren 190.000.000€ für den "Kampf gegen rechts" verschwendet wurden.

Man bekommt sofern den Eindruck, daß eine ganze Gutmenschenkaste sofern mit Steuergeld zwangsfinanziert wird. Irre 190 Mio..

Irmingsul
17.11.2008, 08:00
Danke für den Verweis. Herr Gansel mischt den Laden da schon ziemlich auf. Finde den Mann immer sympathischer. Interessant auch der Hinweis, daß alleine in Sachsen in den letzten 4 Jahren 190.000.000€ für den "Kampf gegen rechts" verschwendet wurden.

Man bekommt sofern den Eindruck, daß eine ganze Gutmenschenkaste sofern mit Steuergeld zwangsfinanziert wird. Irre 190 Mio..

Angesichts dessen muß was sensationelles her, z. B. wie sich unter "den Nazis" geprügelt wird. Der Pöbel muß belustigt werden, nur so lässt er sich besser verarschen.

Ich würde Gansel gerne in der Bundes-NPD sehen.