PDA

Vollständige Version anzeigen : Land gibt grünes Licht für Moschee-Projekt



Aresetyr
12.11.2008, 12:59
Mit dem Verdacht auf Bauschwindel wandte sich der Linzer FP-Gemeinderat Werner Neubauer mit einer Aufsichtsbeschwerde an das Land Oberösterreich – „Heute“ berichtete. Offiziell soll das muslimische Gebetshaus an der Glimpfingerstraße 1 umgebaut werden, der Freiheitliche vermutet dahinter jedoch einen „getarnten“ Neubau.
...


Quelle und gesamter Bericht wie immer hier (http://www.heute.at/news/oberosterreich/13.php)!

Erst Deutschland jetzt die Ost... eh Österreich... sie überrennen uns..

Besonders krank finde ich:
Eine weitere Berufung von Anrainern gegen die Baubewilligung für das Moschee-Projekt in der Humboldtstraße 27 wurde ebenfalls abgewiesen. ...

Sui
12.11.2008, 13:10
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland.

Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen.

In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.

Legales Ansinnen? :)) :)) :)) Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.

Alfred
12.11.2008, 13:12
Quelle und gesamter Bericht wie immer hier (http://www.heute.at/news/oberosterreich/13.php)!

Erst Deutschland jetzt die Ost... eh Österreich... sie überrennen uns..

Besonders krank finde ich:

Herrlich. Wielange soll das noch so weitergehen? Nur, 30% für die Freiheitsliebenden Kräfte in Österreich machen mir Mut. Die Basis ist also vorhanden.

Aresetyr
12.11.2008, 13:13
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland.

Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen.

In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.

Legales Ansinnen? :)) :)) :)) Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.

Vielleicht sollten wir ihnen etwas Gen-Mais füttern? :D Natürlich nur, wenn die entsprechenden Basenpaare dahingehend verändert wurden, als dass sie sich nicht mehr fortpflanzen können ;)

Jaja, das mitm Billa fällt mir in Wien extrem auf! :(

giggi
12.11.2008, 13:13
Das islamische Establishement versteht es blendend, quer durch Europa geschickt seine Fäden zu ziehen und Vorhaben genügend Nachdruck
zu verleihen, bis diese auch durch die opportunen Idioten aus Politik
in die Tat umgesetzt werden. Aber das devote Verhalten hat seine Berechtigung: der Islam ist schließlich Frieden, wenn man aber nicht mitspielen will, können sich die Apologeten ganz leicht ergrimmen.Mit dem Feuer spielt man lieber nicht.

Hexenhammer
12.11.2008, 13:14
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland.

Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen.

In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.

Legales Ansinnen? :)) :)) :)) Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.

Tja, Sui, da heißt es: Kopftuch bereithalten und wenn es soweit ist, über die blonden Löckchen zu stülpen...

Bald hat jeder nicht-islamische Bürger nur noch die Wahl zwischen Kopftuch und Sturmgewehr.

Aresetyr
12.11.2008, 13:15
Das islamische Establishement versteht es blendend, quer durch Europa geschickt seine Fäden zu ziehen und Vorhaben genügend Nachdruck
zu verleihen, bis diese auch durch die opportunen Idioten aus Politik
in die Tat umgesetzt werden.

Dann möcht ich wissen ob sie es auch sind, die gegen den Gen-Mais sind... wer plant das ganze dann, doch die Nazis? (Mitm Gen-Mais) Passen würde es... sie schädigen zwar Österreicher und Deutsche gleichermaßen, aber eben AUCH die Türken und Immigranten... :D

JensVandeBeek
12.11.2008, 13:19
Hätten die Menschen mehr Mut, Anstand und ein gesunde Patriotismus wären die Muslime sind nicht so weit gekommen. Wer (wie hier) nur Sprüche kloppt, statt zu handeln hat keine Recht sich zu beschweren.

Aresetyr
12.11.2008, 13:20
Hätten die Menschen mehr Mut, Anstand und ein gesunde Patriotismus wären die Muslime sind nicht so weit gekommen. Wer (wie hier) nur Sprüche kloppt, statt zu handeln hat keine Recht sich zu beschweren.

Wenn ich "handle" verbring ich den Rest meines Lebens im Kittchen... bis die Musels die Kontrolle komplett übernommen haben und mich hinrichten lassen....

Alfred
12.11.2008, 13:23
Hätten die Menschen mehr Mut, Anstand und ein gesunde Patriotismus wären die Muslime sind nicht so weit gekommen. Wer (wie hier) nur Sprüche kloppt, statt zu handeln hat keine Recht sich zu beschweren.

30% sind doch schon ein Gutes Zeichen. Wollen wir mal auf 60% hoffen für die nächste Wahl. Vergleich doch mal mit den Ergebnissen in Deutschland.

Alfred
12.11.2008, 13:24
Wenn ich "handle" verbring ich den Rest meines Lebens im Kittchen... bis die Musels die Kontrolle komplett übernommen haben und mich hinrichten lassen....

Sowas denke ich auch für mich. Ich finde es aber wirklich schade das die wenigen Musels die in Ordnung sind auch vom BRD Staat nicht gefördert werden. Bei aller
Kritik an denen, es gibt welche die sind ganz okay.

Sui
12.11.2008, 13:25
Tja, Sui, da heißt es: Kopftuch bereithalten und wenn es soweit ist, über die blonden Löckchen zu stülpen...

Bald hat jeder nicht-islamische Bürger nur noch die Wahl zwischen Kopftuch und Sturmgewehr.

:)) :)) :))

Kopftuch? Ich, niemals? :cool2:

Verkleiden dagegen schon, ständig. X(

Ich habe jede Menge Mützen, die ich mir über die Haare stülpe, wenn ich in gewisse Gegenden muss. Da lugt dann nichts hinaus.:)

Schwarze Jacke und Stiefel und Voila, ich habe
meine Ruhe. Ausserdem kann ich Karate.;)

JensVandeBeek
12.11.2008, 13:25
Wenn ich "handle" verbring ich den Rest meines Lebens im Kittchen... bis die Musels die Kontrolle komplett übernommen haben und mich hinrichten lassen....

Wenn deine "Handlung" Dich in die Kittchen bringen würde muss dabei was nicht richtig sein. Handeln heisst ja nicht immer Gewalt. Ein anständigen und regelmäßigen Volksdemo würde mehr bringen. Nur dafür notwendige feste Wille und Einheit unter der Bevölkerung ist nicht gegeben. Das ist die bittere Wahrheit, die man in Deutschland nicht gerne darüber spricht.

Aresetyr
12.11.2008, 13:26
Sowas denke ich auch für mich. Ich finde es aber wirklich schade das die wenigen Musels die in Ordnung sind auch vom BRD Staat nicht gefördert werden. Bei aller
Kritik an denen, es gibt welche die sind ganz okay.

Natürlich gibt es die!

Sui
12.11.2008, 13:27
Hätten die Menschen mehr Mut, Anstand und ein gesunde Patriotismus wären die Muslime sind nicht so weit gekommen. Wer (wie hier) nur Sprüche kloppt, statt zu handeln hat keine Recht sich zu beschweren.

Was bitte sollen wir gegen die Gebärmuttermaschinen machen um sie abzustellen? :rolleyes:

Sui
12.11.2008, 13:28
Natürlich gibt es die!

Und dies ist eine wirkliche Minderheit!

Alfred
12.11.2008, 13:29
Wenn deine "Handlung" Dich in die Kittchen bringen würde muss dabei was nicht richtig sein. Handeln heisst ja nicht immer Gewalt. Ein anständigen und regelmäßigen Volksdemo würde mehr bringen. Nur dafür notwendige feste Wille und Einheit unter der Bevölkerung ist nicht gegeben. Das ist die bittere Wahrheit, die man in Deutschland nicht gerne darüber spricht.

Wir sind gerade in Österreich in diesem Strang. In Deutschland siehst du doch angand von Köln das sogar " Nicht Nazis " vom Staat bekämpft werden wenn
sie gegen den Bau von Kalifaten eintreten...

Aresetyr
12.11.2008, 13:29
Und dies ist eine wirkliche Minderheit!

Eine Minderheit in der Mehrheit... wie wir in ein paar Jahren :( ;(

Sui
12.11.2008, 13:30
Wenn deine "Handlung" Dich in die Kittchen bringen würde muss dabei was nicht richtig sein. Handeln heisst ja nicht immer Gewalt. Ein anständigen und regelmäßigen Volksdemo würde mehr bringen. Nur dafür notwendige feste Wille und Einheit unter der Bevölkerung ist nicht gegeben. Das ist die bittere Wahrheit, die man in Deutschland nicht gerne darüber spricht.

Und dich dabei von den Linksfaschisten zu Tode prügeln lassen und die Polizei schaut zu wie in Köln geschehen?

Das ist bittere Wahrheit.

Aresetyr
12.11.2008, 13:31
Wenn deine "Handlung" Dich in die Kittchen bringen würde muss dabei was nicht richtig sein. Handeln heisst ja nicht immer Gewalt. Ein anständigen und regelmäßigen Volksdemo würde mehr bringen. Nur dafür notwendige feste Wille und Einheit unter der Bevölkerung ist nicht gegeben. Das ist die bittere Wahrheit, die man in Deutschland nicht gerne darüber spricht.

Wer protestiert denn mit mir? WER? Wie will ich mit Protesten was verändern, wenn 50% der Leute noch immer Links und Linksextrem sind? Auf meiner Uni sind fast alle Grünwähler, weißte wie scheiße das is, da als Rechter (in der Ausländerfrage und darum gehts ja grade, bin ich rechts ;)) drin zu sitzen?

Wenn man politisiert "Das könnt ihr net machen... mehr Toleranz"... blablabla

Sui
12.11.2008, 13:36
Wer protestiert denn mit mir? WER? Wie will ich mit Protesten was verändern, wenn 50% der Leute noch immer Links und Linksextrem sind? Auf meiner Uni sind fast alle Grünwähler, weißte wie scheiße das is, da als Rechter (in der Ausländerfrage und darum gehts ja grade, bin ich rechts ;)) drin zu sitzen?

Wenn man politisiert "Das könnt ihr net machen... mehr Toleranz"... blablabla

Dass war bei mir an der deutschen Universität auch so. Gleichzeitig hatten wir immer mehr Ausländer dort, insbesondere von, ja du weisst schon.

Der Knaller war, dass sie in einigen Seminare bessere Noten bekamen, als "Ausländerbonus", der "Arme spricht ja so schlecht Deutsch.." und die Referate waren unter aller Sau.

Wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer geworden.X(

Klar, mehr Toleranz wird immer gefordert. Und dann hast du die Marrokaner im Studentenheim. Und in einem Zimmer sind dann nachts 9 bis 10 Leute!

Und bringen sich noch gegenseitig um! In meiner Studienzeit sind in meinem Studentenheim drei Marrokaner tot im Bett aufgefunden worden, angeblich hatten sie alle einen Herzinfakt :)) :)) :)) .

Der kritische Denker
12.11.2008, 13:58
Wer protestiert denn mit mir? WER? Wie will ich mit Protesten was verändern, wenn 50% der Leute noch immer Links und Linksextrem sind? Auf meiner Uni sind fast alle Grünwähler, weißte wie scheiße das is, da als Rechter (in der Ausländerfrage und darum gehts ja grade, bin ich rechts ;)) drin zu sitzen?

Wenn man politisiert "Das könnt ihr net machen... mehr Toleranz"... blablabla

Also, ich bin Grünwähler und linksextrem bin sicher nicht. Die meisten Leute, die ich kenne und welche Grün wählen kommt meist nur die ÖVP als Alternative infrage. Auch kann man am ehesten einen ÖVP-Wähler davon überzeugen Grün zu wählen. Rot und Blau fischen im selben Teich. Das BZÖ spricht auch die ÖVPler an, die wünschten sich schwarz-orange Haiderrealpolitik.
Aus diesen Gründen wäre eine Schwarz-Orange-Grüne Regierung eine gute Sache gewesen.

Ich kenne viele Menschen verschiedenster Herkunft, darunter viele Muslime und einige Flüchtlinge. Es geht darum Menschen abzulehnen weil sie anders sind, sei es nun eine andere Religion, eine Hautfarbe oder eine andere Muttersprache. Es geht im übrigen nicht nur um die "Ausländerfrage". In der Politik geht es um mehr.

Warum soll ein Österreicher Muslimischen Glaubens (mehr als die Hälfte, der in Österreich lebenden Muslime ist österreichischer Staatsbürger) in einer umfunktionierten Lagerhalle beten? Und ich darf in einer schönen Kirche Gott huldigen.

Aresetyr
12.11.2008, 14:05
Also, ich bin Grünwähler und linksextrem bin sicher nicht. Die meisten Leute, die ich kenne und welche Grün wählen kommt meist nur die ÖVP als Alternative infrage. Auch kann man am ehesten einen ÖVP-Wähler davon überzeugen Grün zu wählen. Rot und Blau fischen im selben Teich. Das BZÖ spricht auch die ÖVPler an, die wünschten sich schwarz-orange Haiderrealpolitik.
Aus diesen Gründen wäre eine Schwarz-Orange-Grüne Regierung eine gute Sache gewesen.

Die Grünen müssen wir mit aller Macht aufhalten! Wer in unserem Land sagt "Ich piss auf die Österreichflagge" hat bei mir für immer verschissen.
In der Umweltproblematik geb ich ihnen in den meisten Punkten recht, aber dabei sollten sie auch bleiben, denn von zwischenmenschlichen Beziehungen und einem gesunden Geben und Nehmen verstehen die Grünen genausoviel wie die Marsmenschen in "mars attacks"!



Ich kenne viele Menschen verschiedenster Herkunft, darunter viele Muslime und einige Flüchtlinge. Es geht darum Menschen abzulehnen weil sie anders sind, sei es nun eine andere Religion, eine Hautfarbe oder eine andere Muttersprache. Es geht im übrigen nicht nur um die "Ausländerfrage". In der Politik geht es um mehr.

GRADE gehts um die Ausländerfrage und deshalb steht da auch
(in der Ausländerfrage und darum gehts ja grade, bin ich rechts )

Ja genau, ich kenne auch einige "Ausländer", eine Freundin is aus Ägypten und einer is aus Kroatien um mal nur 2 Beispiele zu nennen.

Bei ihm kenn ich die politische Richtung nicht, aber sie hat blau gewählt... wieso? Weil es ihr gegen den Strich geht, dass ihre Eltern die anderen Ausländer die nichts tun erhalten müssen und dass sie alle in einen Topf geworfen werden.



Warum soll ein Österreicher Muslimischen Glaubens (mehr als die Hälfte, der in Österreich lebenden Muslime ist österreichischer Staatsbürger) in einer umfunktionierten Lagerhalle beten? Und ich darf in einer schönen Kirche Gott huldigen.

Wieso bauen wir solchen Mist (Moschee) mit UNSEREN Steuergeldern? Wieso? Wieso bauen wir in UNSEREM Land Moscheen mit UNSEREM Geld? Habt ihr ein Rad ab? Fragen wir mal bei der Türkei an ob die uns Kirchen bauen... mit ihrem Geld!

Sollen die Moslems selber Geld für ihre Gotteshäuser aufbringen wie wir es für unsere tun!

Sui
12.11.2008, 14:11
Also, ich bin Grünwähler und linksextrem bin sicher nicht. Die meisten Leute, die ich kenne und welche Grün wählen kommt meist nur die ÖVP als Alternative infrage. Auch kann man am ehesten einen ÖVP-Wähler davon überzeugen Grün zu wählen. Rot und Blau fischen im selben Teich. Das BZÖ spricht auch die ÖVPler an, die wünschten sich schwarz-orange Haiderrealpolitik.
Aus diesen Gründen wäre eine Schwarz-Orange-Grüne Regierung eine gute Sache gewesen.

So und so und im Haiderstrang wurde mir vorgeworfen ein ÖVP-Grün-BZÖ Bündnis sei niemals realisierbar! ;) :rolleyes:


Ich kenne viele Menschen verschiedenster Herkunft, darunter viele Muslime und einige Flüchtlinge. Es geht darum Menschen abzulehnen weil sie anders sind, sei es nun eine andere Religion, eine Hautfarbe oder eine andere Muttersprache. Es geht im übrigen nicht nur um die "Ausländerfrage". In der Politik geht es um mehr.

Warum soll ein Österreicher Muslimischen Glaubens (mehr als die Hälfte, der in Österreich lebenden Muslime ist österreichischer Staatsbürger) in einer umfunktionierten Lagerhalle beten? Und ich darf in einer schönen Kirche Gott huldigen.

In der Türkei hat man aus Kirchen Moscheen gemacht.

Es geht nicht darum Menschen abzulehnen, weil sie anders sind. Sondern weil sie sich unseren Regeln und Gebräuchen nicht anpassen können und wollen.
Der Islam ist nicht kompatible mit unserer Kultur.

Japaner, Chinesen, Südamerikaner integieren sich hervorragend.
Und verlangen die Asiaten besondere Gebetstätten? Nein.

Aber weisst du was, denen würde ich sie sogar zugestehen.

Eridani
12.11.2008, 14:12
Das islamische Establishement versteht es blendend, quer durch Europa geschickt seine Fäden zu ziehen und Vorhaben genügend Nachdruck
zu verleihen, bis diese auch durch die opportunen Idioten aus Politik
in die Tat umgesetzt werden. Aber das devote Verhalten hat seine Berechtigung: der Islam ist schließlich Frieden, wenn man aber nicht mitspielen will, können sich die Apologeten ganz leicht ergrimmen.Mit dem Feuer spielt man lieber nicht.
---------------------------

Auch die idiotische Forderung unserer netten Politikerin Schavan, doch vielleicht wieder getrennten Unterricht für Jungen und Mädchen zu machen, spielt da hinein.

Es zeigt uns auf erschreckende Weise, wie tief sich dieses Mittelalter schon in Deutschland und Europa eingenistet hat.

Keine andere Kultur in Europa macht solche Sachen. Ausgerechnet die am weitesten Zurückgebliebenen haben hier immer mehr Einfluss.

Was läuft hier? Meine Wut auf den Islam und auf all jene, welche ihn in Deutschland fördern und unterstützen, ist unermeßlich

Aresetyr
12.11.2008, 14:12
So und so und im Haiderstrang wurde mir vorgeworfen ein ÖVP-Grün-BZÖ Bündnis sei niemals realisierbar! ;) :rolleyes:



In der Türkei hat man aus Kirchen Moscheen gemacht.

Es geht nicht darum Menschen abzulehnen, weil sie anders sind. Sondern weil sie sich unseren Regeln und Gebräuchen nicht anpassen können und wollen.
Der Islam ist nicht kompatible mit unserer Kultur.

Japaner, Chinesen, Südamerikaner integieren sich hervorragend.
Und verlangen die Asiaten besondere Gebetstätten? Nein.

Aber weisst du was, denen würde ich sie auch ugestehen.

Der Islam schon, soweit ich (als nicht-moslem) weiß, steht im Koran nämlich nicht, dass man die Feinde Allahs töten soll... das verbreiten nur die Fundamentalisten und die Islamisten... wie im Pol-Pot-Regime... einen Bauernstaat haben sie ja...

Sui
12.11.2008, 14:14
Wieso bauen wir solchen Mist (Moschee) mit UNSEREN Steuergeldern? Wieso? Wieso bauen wir in UNSEREM Land Moscheen mit UNSEREM Geld? Habt ihr ein Rad ab? Fragen wir mal bei der Türkei an ob die uns Kirchen bauen... mit ihrem Geld!

Sollen die Moslems selber Geld für ihre Gotteshäuser aufbringen wie wir es für unsere tun!

Hat der Schramma ja gefordert. Da haben die Türken sofort Nein gesagt. :hihi:

Die Türken sind und waren schon immer unverschämt.

Aresetyr
12.11.2008, 14:14
---------------------------

Auch die idiotische Forderung unserer netten Politikerin Schavan, doch vielleicht wieder getrennten Unterricht für Jungen und Mädchen zu machen, spielt da hinein.

Es zeigt uns auf erschreckende Weise, wie tief sich dieses Mittelalter schon in Deutschland und Europa eingenistet hat.

Keine andere Kultur in Europa macht solche Sachen. Ausgerechnet die am weitesten Zurückgebliebenen haben hier immer mehr Einfluss.

Was läuft hier? Meine Wut auf den Islam und auf all jene, welche ihn in Deutschland fördern und unterstützen, ist unermeßlich


Ja und dazu immer die beschwichtigenden Worte der Linken

"Ach das kriegen die nie durch" "Wir holen sie auf unser Niveau und dann passt das schon" (wobei ich mich oft frage wer auf dem tieferen Niveau steht, der vernarrte Linke oder der vernarrte Fundi/Musel)

Das die Leute einfach zu dämlich sind um aus der Geschichte zu lernen...
früher belagerten uns die Türken, heute lassen wir sie legal ins Land...

Eridani
12.11.2008, 14:15
Also, ich bin Grünwähler und linksextrem bin sicher nicht. Die meisten Leute, die ich kenne und welche Grün wählen kommt meist nur die ÖVP als Alternative infrage. Auch kann man am ehesten einen ÖVP-Wähler davon überzeugen Grün zu wählen. Rot und Blau fischen im selben Teich. Das BZÖ spricht auch die ÖVPler an, die wünschten sich schwarz-orange Haiderrealpolitik.
Aus diesen Gründen wäre eine Schwarz-Orange-Grüne Regierung eine gute Sache gewesen.

Ich kenne viele Menschen verschiedenster Herkunft, darunter viele Muslime und einige Flüchtlinge. Es geht darum Menschen abzulehnen weil sie anders sind, sei es nun eine andere Religion, eine Hautfarbe oder eine andere Muttersprache. Es geht im übrigen nicht nur um die "Ausländerfrage". In der Politik geht es um mehr.

Warum soll ein Österreicher Muslimischen Glaubens (mehr als die Hälfte, der in Österreich lebenden Muslime ist österreichischer Staatsbürger) in einer umfunktionierten Lagerhalle beten? Und ich darf in einer schönen Kirche Gott huldigen.
----------------------------------------------------

Sie sollen überhaupt nicht beten, in einem Land, was diesen Hokospukus der Religionen bereits hinter sich gelassen hat!

Sie sollen ganz einfach "nach Hause" in ihre Heimatländer zurückgehen!

Sui
12.11.2008, 14:16
Der Islam schon, soweit ich (als nicht-moslem) weiß, steht im Koran nämlich nicht, dass man die Feinde Allahs töten soll... das verbreiten nur die Fundamentalisten und die Islamisten... wie im Pol-Pot-Regime... einen Bauernstaat haben sie ja...

Nun man soll sich der Ungläubigen entledigen steht dort drin.

Ist ja letztlich auch egal. Es kommt drauf an, was man draus macht.
Das Elend kann man weltweit ansehen.

Aresetyr
12.11.2008, 14:16
Hat der Schramma ja gefordert. Da haben die Türken sofort Nein gesagt. :hihi:

Die Türken sind und waren schon immer unverschämt.

Gut, und damit sag ich "Nein" zu ihrem totalitären Regime und ihrem vernarrten Glauben an eine Gottheit die so nicht im Koran existiert...

Akra
12.11.2008, 14:16
Was bitte sollen wir gegen die Gebärmuttermaschinen machen um sie abzustellen? :rolleyes:

Kindergeld, Hartz4 und andere soziale Abgaben vom Staat kürzen oder komplett streichen für diese Schicht die nicht arbeiten will.

Aresetyr
12.11.2008, 14:18
Kindergeld, Hartz4 und andere soziale Abgaben vom Staat kürzen oder komplett streichen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du unsozialer Mensch du! Wie kann man nur erwarten, dass man für sein Geld arbeiten muss, VOR ALLEM, wenn man in der ersten Generation in ein FREMDES Land kommt für das man noch NICHTS geleistet hat?

Sowas kommt nur aus dem Mund eines Nazis! :rolleyes:

Sui
12.11.2008, 14:18
Ja und dazu immer die beschwichtigenden Worte der Linken

"Ach das kriegen die nie durch" "Wir holen sie auf unser Niveau und dann passt das schon" (wobei ich mich oft frage wer auf dem tieferen Niveau steht, der vernarrte Linke oder der vernarrte Fundi/Musel)

Das die Leute einfach zu dämlich sind um aus der Geschichte zu lernen...
früher belagerten uns die Türken, heute lassen wir sie legal ins Land...

Sie sind beide Narzissten per se und was den Narzissten zueigen ist extreme Dumnmheit und Frechheit. Gleichzeitig meinen sie aber sie wären sehr gescheit.

Das nennt sich "Delusion".

Aresetyr
12.11.2008, 14:19
Sie sind beide Narzissten per se und was den Narzissten zueigen ist extreme Dumnmheit und Frechheit. Gleichzeitig meinen sie aber sie wären sehr gescheit.

Das nennt sich "Delusion".

Is bei jedem Extremum so... die Rechtsextremen sind genauso behämmert... jedenfalls die Mehrheit mit ihren 0815 Argumenten, genau wie die Grünen und Linksextremen.

Keinen Tau von tuten und blasen aber fest mitreden wollen.

kadir
12.11.2008, 15:12
Was bitte sollen wir gegen die Gebärmuttermaschinen machen um sie abzustellen? :rolleyes:

ihr müsst die mit deren eigenen waffen schlagen.:D

Sui
12.11.2008, 15:20
ihr müsst die mit deren eigenen waffen schlagen.:D

Ein wettgebären?

Schon mal daran gedacht, dass die Resourcen auf diesem Planeten beschränkt sind?:( X(

Ach ja richtig, ihr Musels habt es nicht so mit dem Denken, was Überproduktion angeht!

JensVandeBeek
12.11.2008, 15:23
Wer protestiert denn mit mir? WER? Wie will ich mit Protesten was verändern, wenn 50% der Leute noch immer Links und Linksextrem sind? Auf meiner Uni sind fast alle Grünwähler, weißte wie scheiße das is, da als Rechter (in der Ausländerfrage und darum gehts ja grade, bin ich rechts ;)) drin zu sitzen?

Wenn man politisiert "Das könnt ihr net machen... mehr Toleranz"... blablabla

deshalb sagte ich ja feste Wille und Einheit !

Sui
12.11.2008, 15:25
deshalb sagte ich ja feste Wille und Einheit !

Mit vorgehaltener Kanone zur Demo zerren. :D

JensVandeBeek
12.11.2008, 15:26
Kindergeld, Hartz4 und andere soziale Abgaben vom Staat kürzen oder komplett streichen für diese Schicht die nicht arbeiten will.

Das wäre ein guter Anfang.

JensVandeBeek
12.11.2008, 15:28
Mit vorgehaltener Kanone zur Demo zerren. :D

Irgendwas muss gemacht werden. Zwar nicht Kanonen aber mit gut überzeugende Argumenten und Vorhaben, die jedoch realisierbar sind.

klartext
12.11.2008, 15:52
Was bitte sollen wir gegen die Gebärmuttermaschinen machen um sie abzustellen? :rolleyes:

Reihenuntersuchung mit erhöhter Strahlungsdosis.

Sven71
12.11.2008, 16:04
Was bitte sollen wir gegen die Gebärmuttermaschinen machen um sie abzustellen? :rolleyes:

Bestrahlen? Dem Ehemann das Gerücht stecken, sie habe vorher was mit nem anderen Mann gehabt (achtung, führt zu einer explosionsartigen, exothermen Reaktion, daher Deckung suchen und Augen vor dem Lichtblitz schützen)? Oder gleich die Schweinefleischpartikel-Bombe abwerfen?

Akra
12.11.2008, 16:26
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du unsozialer Mensch du! Wie kann man nur erwarten, dass man für sein Geld arbeiten muss, VOR ALLEM, wenn man in der ersten Generation in ein FREMDES Land kommt für das man noch NICHTS geleistet hat?

Sowas kommt nur aus dem Mund eines Nazis! :rolleyes:

Oh ich kann die Menschen gut verstehen.

Unsere Politiker reisen in der ganzen Welt rum und verschenken Geld warum sollten die Menschen nicht denken: "Hey dort scheint Geld auf der Straße zu liegen, dort will ich ihn"

Es ist die falsche Außenpolitik die ein Bild von Deutschland vermittelt welches vergleichbar ist mit dem Schlaraffenland.

Vril
12.11.2008, 16:41
Bald hat jeder nicht-islamische Bürger nur noch die Wahl zwischen Kopftuch und Sturmgewehr.

Wenn es den wirklich so wäre ja ich würde ohne zu zögern zum Sturmgewehr greifen sogar lieber heute als morgen oder erst in 10 oder 15 Jahren, leider glaub ich aber das Deutschland und der Rest Europas fast Kampflos in den Schoss der Musels fällt wir werden uns dann anpassen und fügen wen es soweit ist. Wie hieß mal der Spruch der Friedensbewegung "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" dann wird es wohl zu dem Zeitpunkt heißen "Stell dir vor in Deutschland ist Bürgerkrieg nur die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht". X(

Hilarius
12.11.2008, 17:58
The only way to dialogue with an Islamist is to quickly send him to Allah.
The only way to negotiate with an Islamist Regime is to end its reign.
The only way to reform a Muslim is to convert him from Islam.
The only way to reform Islam is to destroy Islam.
The only good Islamist is a Dead Islamist.

Allah is Merciful!

A perfect end for the perfect Religion of Peace!

Aresetyr
12.11.2008, 23:14
The only way to dialogue with an Islamist is to quickly send him to Allah.
The only way to negotiate with an Islamist Regime is to end its reign.
The only way to reform a Muslim is to convert him from Islam.
The only way to reform Islam is to destroy Islam.
The only good Islamist is a Dead Islamist.

Allah is Merciful!

A perfect end for the perfect Religion of Peace!

lol?:rolleyes:

esperan
12.11.2008, 23:20
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland.

Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen.

In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.

Legales Ansinnen? :)) :)) :)) Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.

In Köln ist anscheinend noch nicht das letzte Wort gesprochen ... nur zur Kenntnis.

Preuße
12.11.2008, 23:21
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland.

Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen.

In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.

Legales Ansinnen? :)) :)) :)) Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.

Vergess Frankfurt mal nicht...

Gilf Kebir
13.11.2008, 00:18
Wer von Euch sagt eigentlich in der Öffentlichkeit seine Meinung ?
Zb. an Infoständen der Parteien, Bürgersprechstunden...
Einfach mal hin .......
.... Fr. Bürgermeister, warum haben sie den Bau der neuen Moschee unterstützt ?
Wissen sie nicht, dass die Diyanet Beamten nicht nur die Moschee leiten, sondern auch Armenier- Genozid leugnen.
Koran, Vorbild Mohammed, Geburtenrate etc,etc....

Vielleicht haben Leute wie Jens van deBeek schon Recht mit dem was sie sagen.

Hier im PF wird alles 10 mal zum Quadrat durchgekaut.
Ich gebe ja zu, dass ich auch ganz scharf auf die neuen Themen des Tages bin, wenn ich den PC anschalte.
Aber bringt es was, wenn die alten Bekannten mal wieder die neuesten Topics aus PI , Akte Islam und Knopp hier verlinken ?

Vielleicht brächte es was, wenn man dieses Forum hier per Aufkleber oder Flyer
bekannt machen würde.
Wer jeden Tag 2 Stunden Zeit zum Besuch dieser Seite opfert kann auch 100 Schnipsel drucken und beim ohnehin fälligen Einkauf, Gang zum Postfach etc. an guten Stellen anbringen.
So ala " Politisch interessiert und nicht nur Mainstream : www.-....."
Also, ich werd es bald mal machen.
Macht es auch !!

Sui
13.11.2008, 03:24
Eine Superidee!

Pythia
13.11.2008, 09:25
Wer von Euch sagt eigentlich in der Öffentlichkeit seine Meinung?Sieh hier: #266 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2505288&postcount=266). Da gab ich Hinweise, wie man sich selbst an Kanzler(innen) der BRD und Präsidenten der USA wenden kann, und wieso man sollte. Ich bin auch Mitglied bei CDU und Linken, gehe zu deren Treffen und führe Gespräche. Foren sind eher Ventile für Gefühle. Nichts wird dort bewirkt. Selbst das polyglote SkyscraperCity (http://www.skyscrapercity.com/) mit 232,349 Mitgliedern bewirkt nichts.
.
Nur direkter Kontak mit Machthabern in Politik, Medien und Wirtschaft bewirkt was. Das erfordert jedoch einen anderem Stil. Foren haben dennoch Sinn: egal welche Ansicht, es wird versucht sie zu zerpflücken oder als idiotisch darzustellen. Das hilft Ansichten präziser zu formulieren, was natürlich gut ist für Kontakte mit Machthabern.
.
Oder beim Schreiben von Briefen an Machthaber. Aber Deine Anregung mit Aufklebern finde ich gut. Mach einen Strang auf. Hier sind viele gute Graphiker. Da kommen gewiß gute Vorschläge. Ich werde mich auch beteiligen:
Vielleicht brächte es was, wenn man dieses Forum hier per Aufkleber oder Flyer bekannt machen würde.Mehr Mitglieder sind für jedes Forum gut. Und da ich gerade hier dieses Forum sehr schätze, mache ich gerne mit. Sollte ich Deinen Aufkleber-Strang übersehen, benachrichtige mich bitte per PN.

Preuße
13.11.2008, 09:30
Wer von Euch sagt eigentlich in der Öffentlichkeit seine Meinung ?
Zb. an Infoständen der Parteien, Bürgersprechstunden...
Einfach mal hin .......
.... Fr. Bürgermeister, warum haben sie den Bau der neuen Moschee unterstützt ?
Wissen sie nicht, dass die Diyanet Beamten nicht nur die Moschee leiten, sondern auch Armenier- Genozid leugnen.
Koran, Vorbild Mohammed, Geburtenrate etc,etc....

Vielleicht haben Leute wie Jens van deBeek schon Recht mit dem was sie sagen.

Hier im PF wird alles 10 mal zum Quadrat durchgekaut.
Ich gebe ja zu, dass ich auch ganz scharf auf die neuen Themen des Tages bin, wenn ich den PC anschalte.
Aber bringt es was, wenn die alten Bekannten mal wieder die neuesten Topics aus PI , Akte Islam und Knopp hier verlinken ?

Vielleicht brächte es was, wenn man dieses Forum hier per Aufkleber oder Flyer
bekannt machen würde.
Wer jeden Tag 2 Stunden Zeit zum Besuch dieser Seite opfert kann auch 100 Schnipsel drucken und beim ohnehin fälligen Einkauf, Gang zum Postfach etc. an guten Stellen anbringen.
So ala " Politisch interessiert und nicht nur Mainstream : www.-....."
Also, ich werd es bald mal machen.
Macht es auch !!

Ich, rat mal warum ich bei den Reps bin :rolleyes:

Pythia
13.11.2008, 10:28
Es ist in Österreich genauso schlimm wie in Deutschland. Vorarlberg hat 5% mehr Kinder. Und vom wem? Geh mal in den Billa, überall dicke verschleierte Türkinnen mit Schwangerschaftbäuchen. In Bludenz gibt es auch demnächst ein Grossmoschee. Nee, die islamische Scheisse dampft in ganz Europa. Solange die Bürger sich nicht entsprechend WEHREN, wird auch nichts passieren.
Legales Ansinnen? Hat in Duisburg und in Köln nichts genutzt.In Frankfurt auch nicht, aber da habe ich kaum Einblick. In Köln kontrollieren Islami-Faschisten fast die ganze Unterwelt und haben sehr viel Macht. Durch Prostitution, illegale Casinos und Rauschgift hat die Unterwelt viel Belastungs-Material gegen Kölner Politik- und Wirtschaftsgrößen, die sich so nicht gegen Islami-Faschisten wenden können:
.
Sonst sind sie gesellschaftlich ruiniert, meist auch politisch und finanziell. Die Unterwelt hat zu viel Material in der Hand. Einer meiner Brüder ist Metzgermeister in Köln und erfährt ungewollt nahezu Alles, zumal mein Alter in Köln POR (http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeioberrat#Laufbahn_des_h.C3.B6heren_Polizeivo llzugsdienstes_2) war. In Frankfurt habe ich nur Kontakte mit Latinos und Polen. Ihre Kirchen sind deren Zentralen:
.
Dort ist Alles käuflich, vom gebrauchten Glasauge bis zum Unfall für die Erbtante. So wie in den Moscheen der Moslems. Politisch nehmen Latinos und Polen in Frankfurt keinen Einfluß, und was die Moslems tun, weiß ich nicht. Meine Holde ist Polin und ich bin mütterlicherseits Latino-Deutscher aus Venezuela.
.
Meine Aufträge in Kolumbien und Polen bekomme ich oft durch Kontakte in den Frankfurter Subkulturen, aber aus deren Internas halten wir uns raus, auch weil es dort Konkurrenz gibt und wir es uns mit niemand verderben wollen, und die sind froh ein paar Vorzeige-Saubermänner zu kennen: uns.

McDuff
13.11.2008, 11:36
In Frankfurt auch nicht, aber da habe ich kaum Einblick. In Köln kontrollieren Islami-Faschisten fast die ganze Unterwelt und haben sehr viel Macht. Durch Prostitution, illegale Casinos und Rauschgift hat die Unterwelt viel Belastungs-Material gegen Kölner Politik- und Wirtschaftsgrößen, die sich so nicht gegen Islami-Faschisten wenden können:
.
Sonst sind sie gesellschaftlich ruiniert, meist auch politisch und finanziell. Die Unterwelt hat zu viel Material in der Hand. Einer meiner Brüder ist Metzgermeister in Köln und erfährt ungewollt nahezu Alles, zumal mein Alter in Köln POR (http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeioberrat#Laufbahn_des_h.C3.B6heren_Polizeivo llzugsdienstes_2) war. In Frankfurt habe ich nur Kontakte mit Latinos und Polen. Ihre Kirchen sind deren Zentralen:
.
Dort ist Alles käuflich, vom gebrauchten Glasauge bis zum Unfall für die Erbtante. So wie in den Moscheen der Moslems. Politisch nehmen Latinos und Polen in Frankfurt keinen Einfluß, und was die Moslems tun, weiß ich nicht. Meine Holde ist Polin und ich bin mütterlicherseits Latino-Deutscher aus Venezuela.
.
Meine Aufträge in Kolumbien und Polen bekomme ich oft durch Kontakte in den Frankfurter Subkulturen, aber aus deren Internas halten wir uns raus, auch weil es dort Konkurrenz gibt und wir es uns mit niemand verderben wollen, und die sind froh ein paar Vorzeige-Saubermänner zu kennen: uns.

Ein guter Beitrag über den Zustand unserer Heimat und die Verbrecher die uns regieren! Es wird Zeit, daß hier der eiserne Besen kehrt, bevor unsere Nation durch Verrat und Korruption ausgerottet wird. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als in dieser Schande leben.

Gilf Kebir
13.11.2008, 12:27
Hier hat Sui einen Strang zu der Aufkleberidee eröffnet.
Iss halt nen bisschen flotter als ich...
leider fällt es in der Plauderecke nicht so auf.

Hier..
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70185


Es wäre ja schon etwas, wenn man die Leute ganz neutral auf dieses Forum lenkt.
Die meisten werden dann schon ganz von selbst schlau...

Sui
13.11.2008, 16:03
Nur direkter Kontak mit Machthabern in Politik, Medien und Wirtschaft bewirkt was. Das erfordert jedoch einen anderem Stil..

Breife schreiben, anrufen oder mal persönlich vorbeischauen;) .


Foren haben dennoch Sinn: egal welche Ansicht, es wird versucht sie zu zerpflücken oder als idiotisch darzustellen. Das hilft Ansichten präziser zu formulieren, was natürlich gut ist für Kontakte mit Machthabern.

Ja, und sich durchzusetzen. Oder eben als Vorlauf. Wenn man das Thema hier durchgekaut hat, dann kann man es nochmal woanders durchkauen, man hat mehr Ideen und Anregungen.


Aber Deine Anregung mit Aufklebern finde ich gut. Mach einen Strang auf. Hier sind viele gute Graphiker. Da kommen gewiß gute Vorschläge. Ich werde mich auch beteiligen: Mehr Mitglieder sind für jedes Forum gut. Und da ich gerade hier dieses Forum sehr schätze, mache ich gerne mit. Sollte ich Deinen Aufkleber-Strang übersehen, benachrichtige mich bitte per PN.

Der Strang ist nun in der Plauder-Ecke.

Sui
13.11.2008, 16:06
Hier hat Sui einen Strang zu der Aufkleberidee eröffnet.
Iss halt nen bisschen flotter als ich...
leider fällt es in der Plauderecke nicht so auf.

Hier..
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70185


Es wäre ja schon etwas, wenn man die Leute ganz neutral auf dieses Forum lenkt.
Die meisten werden dann schon ganz von selbst schlau...

Leider wurde er von den Themen des Tages dahin befördert.
Ja, hier kann man schlau werden. Allein die Stränge von Ingeborg und Heinrich sollten jeden aufklären.

Ich denke mal wer die Liebegrüsse von den Südländern von Heinrich durch hat, der geht erstmal drei Tage nicht vor die Haustüre und meldet sich sofort bei der Karate oder im Schützenverein an. :D

Sherine
13.11.2008, 17:14
Also langsam wirds lächerlich. Sich über jeden neu genehmigten Moscheebau zu echauffieren und dabei den Untergang der deutschen „Rasse“ herbeizuphantasieren ist doch nur noch albern. Auch das paranoide Szenario eines durch jede neue einzelne Moschee näher kommenden Bürgerkrieges lässt euch nicht gerade in einem geistig intakten Licht erscheinen.

Ihr scheint auch nicht zu begreifen, dass neue Moscheebauten nicht gleichbedeutend sind mit einer wachsenden Anzahl von Muslimen. Das heißt lediglich, dass die bereits vorhandenen Moslems erstmalig ihr Recht in Anspruch nehmen ihren Gottesdienst in einer echten, würdevollen Moschee zu praktizieren. Es gibt in Deutschland kaum echte Moscheen und nun werden eben die heruntergekommen Hinterhofmoscheen durch öffentliche, repräsentative ersetzt. Wenn ihr nicht versteht, dass diese Transparenz nur von Vorteil sein kann, tuts mir leid. Aber ob nun Moscheen gebaut werden oder nicht....die Muslime sind da und werden so schnell auch nicht verschwinden. Es ändert sich schlichtweg nichts.

Sui
13.11.2008, 17:28
Trollalarm

Preuße
13.11.2008, 18:28
Herrlich. Wielange soll das noch so weitergehen? Nur, 30% für die Freiheitsliebenden Kräfte in Österreich machen mir Mut. Die Basis ist also vorhanden.

Die gibt es in Deutschland auch, sie nennen sich nur Nichtwähler und Sonstige.

Atheist
13.11.2008, 18:42
Also langsam wirds lächerlich. Sich über jeden neu genehmigten Moscheebau zu echauffieren und dabei den Untergang der deutschen „Rasse“ herbeizuphantasieren ist doch nur noch albern. Auch das paranoide Szenario eines durch jede neue einzelne Moschee näher kommenden Bürgerkrieges lässt euch nicht gerade in einem geistig intakten Licht erscheinen.

Ihr scheint auch nicht zu begreifen, dass neue Moscheebauten nicht gleichbedeutend sind mit einer wachsenden Anzahl von Muslimen. Das heißt lediglich, dass die bereits vorhandenen Moslems erstmalig ihr Recht in Anspruch nehmen ihren Gottesdienst in einer echten, würdevollen Moschee zu praktizieren. Es gibt in Deutschland kaum echte Moscheen und nun werden eben die heruntergekommen Hinterhofmoscheen durch öffentliche, repräsentative ersetzt. Wenn ihr nicht versteht, dass diese Transparenz nur von Vorteil sein kann, tuts mir leid. [B]Aber ob nun Moscheen gebaut werden oder nicht....die Muslime sind da und werden so schnell auch nicht verschwinden. Es ändert sich schlichtweg nichts.

Wir werden sehen, wir werden sehen....germane germane

Pythia
16.11.2008, 16:59
Also langsam wirds lächerlich. Sich über jeden neu genehmigten Moscheebau zu echauffieren ...
... ob nun Moscheen gebaut werden oder nicht ... die Muslime sind da und werden so schnell auch nicht verschwinden. Es ändert sich schlichtweg nichts.
Wir werden sehen, wir werden sehen ...germane germaneWir sehen doch schon: täglich scheuchen die Islami-Faschisten mehr finstere Burka- ind Kopftuch-Brigaden auf die Straßen, in Hallenbädern gibt es schon Muslima-Tage, also 1 Tag weniger für die anderen 81 mio. Leute in Deutschland, und sowohl die Medien als auch alle Parteien sind unterwandert von Moslems. Sogar in der Jungen Union immer mehr Muslimas, die sofort plärren, wenn den Islami-Faschisten was nicht paßt.
.
Oh, und Muslimas können schrill sein! Dann kommt das eingeübte Standard-Repertoir: "Ausländerfeindlichkeit, Bedrohung der Religionsfreiheit, Rassismus, Nazis wollen Kristallnacht gegen Moslems!" Und wenn eine Bürgerbewegung den Islami-Faschisten lästig ist, hetzen sie denen mit "Kampf gegen Rechts!" ihre SA auf den Hals: deutsche Links-Knaller.
.
Da brauch kein Moslem einen Finger zu rühren und kann sich mit dem Buhei in den Medien eins ins Fäustchen lachen. Tatkräftige und leistungsfreudige Deutsche wandern aus, schon 500/Tag, und ihre Kinder bekommen sie im Ausland. In GB flüchten sogar schon über 600/Tag vor Islamisierung und Abgaben für linke Politik.
.
Das sind an Bevölkerung gemessen so viele als ob hier schon 800/Tag auswandern würden. Aber das kommt hier auch bald. Nur Bodensatz, Abschaum und Alte bleiben, die sich nicht mehr verpflanzen lassen wollen. Tatkräftige Leistungsträger vom Müllkutscher bis zum Spitzen-Wissenschaftler sagen: "¡Alemania Adios!" und gehen.
Und Du willst mit den Typen aus der sozialen Hängematte den germane machen?