PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist, wenn ein Musel in den USA an die Macht kommt?



lupus_maximus
12.11.2008, 09:44
Nach meiner Ansicht sind wir im Westen dann alle verratzt!
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Gilf Kebir
12.11.2008, 09:51
Obama ist ein Israelfreund u. hat sich einen zionistischen Juden als Stabschef ausgesucht.
Das Geplärre auf PI-news war also mehr so ein " Wünsch Dir Was...Schlimmes ".

Ich finde den Obama-Hype bescheuert.
Allerdings kann man es auch in die andere Richtung übertreiben..

lupus_maximus
12.11.2008, 09:52
Es scheint zu stimmen!

Die Musel lesen schon mit!

Sirius
12.11.2008, 09:58
Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Du hast Recht! Weißt du, meine Vermutung ist ja, dass Bush ein Schimpanse ist, den ein Chirurge etwas zurechtgeschnibbelt hat. Schröder hat man das Gehirn rausgenommen und die Mundwinkel für das dümmliche Dauergrinsen festgetackert. Und Merkel hat man einfach so lange kopfüber ins Klo getunkt, bis ihr Gesicht sich mit dem Zeug vollgesaugt hat.

Ich hab da auch noch so ein paar Theorien über Auseriridische, die unsere Socken klauen und Regen der nach oben fällt, aber da drifte ich jetzt doch zu sehr ins Spekulative ab.

lupus_maximus
12.11.2008, 10:14
Du hast Recht! Weißt du, meine Vermutung ist ja, dass Bush ein Schimpanse ist, den ein Chirurge etwas zurechtgeschnibbelt hat. Schröder hat man das Gehirn rausgenommen und die Mundwinkel für das dümmliche Dauergrinsen festgetackert. Und Merkel hat man einfach so lange kopfüber ins Klo getunkt, bis ihr Gesicht sich mit dem Zeug vollgesaugt hat.

Ich hab da auch noch so ein paar Theorien über Auseriridische, die unsere Socken klauen und Regen der nach oben fällt, aber da drifte ich jetzt doch zu sehr ins Spekulative ab.
Der Regen fällt nur nach oben wenn die 68er dies für den bestimmten Tag festgelegt haben. Es ist ein reines physikalisches Diskussionsergebnis der 68er!
Nur für den Tag, durch die 68er festgelegte Physik, ist maßgebend, alles andere ist ungültig!

Klopperhorst
12.11.2008, 10:50
Die USA sind zum Glück nicht "übermuselt". Die Schwarzen und die Latinos neigen eher dem Christentum zu. Und es gibt meiner Kenntnis nach auch nur 2 Millionen Moslems dort, bei fast 300 Mio Menschen.


---

Tannhaeuser
12.11.2008, 10:56
David Icke wird Obama sicher bald als Reptiloiden identifizieren...
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

henriof9
12.11.2008, 11:00
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Er sorgt dann dafür, daß seine Glaubensbrüder sehr schnell zu ihren 72 Jungfrauen kommen ! :ironie:

Brutus
12.11.2008, 11:02
Pardon, aber die Frage ist falsch gestellt. Wer im Weißen Haus den Affen oder Bimbo macht, hat doch nicht die Macht. Die liegt seit eh und je ganz woanders, primär bei den Banken, denen die FED gehört.

PS.
Mit Obamas Vorschlag, Deutschland solle mehr Iraker aufnehmen, um die Folgen zweier Angriffskriege zu mildern, für die die Regierungen Bush sen. und jun. geschlossen samt ihrer Hintermänner aufgehängt gehörten, ist dieser Typ bei mir unten durch. Ich sehe nicht ein, warum ich bei den kriminellen Zumutungen, die mir von Obama auf's Auge gedrückt werden, mich ihm gegenüber eines an Anstand und Taktgefühl orientierten, nicht-rassistischen Sprachgebrauchs befleißigen sollte. Seit heute ist der Kerl für mich nichts weiter als ein dreckiger und stinkender Nigger!

Sui
12.11.2008, 11:12
Die USA sind zum Glück nicht "übermuselt". Die Schwarzen und die Latinos neigen eher dem Christentum zu. Und es gibt meiner Kenntnis nach auch nur 2 Millionen Moslems dort, bei fast 300 Mio Menschen.


---

So ist es. Daher wandern ja auch soviele Europäer dorthin aus.

Brutus
12.11.2008, 11:26
@Lupus Maximus:

Bei aller Klugheit, die Deine Beiträge üblicherweise auszeichnen, erlaube bitte, daß ich Dich auf eine Fehleinschätzung aufmerksam mache, der Du, wie so viele Leute Deiner politischen Einstellung und Deines gesellschaftlichen Status' als Mittelständler, laufend unterliegst:

Obamas Vorschlag, Deutschland solle noch mehr arabische Flüchtlinge aufnehmen, ist doch ein Wink mit der Dachlatte, daß die Probleme, die unser Land beispielsweise mit der "Vermuselung" hat, nicht die Schuld der Linken sind, sondern die der Sieger und Besatzer. Die sind es ja auch, die die Türkei mit aller Gewalt in die EU pressen wollen.

Jeder Versuch, bei den gegebenen Problemen nur die Symptome wie z.B. Multikulti, Massenzuwanderung, Massenverblödung, Feminismus etc. angehen zu wollen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt, und wird die innere Zerfallenheit Deutschlands nur weiter vertiefen, worin ich eine wesentliche Ursache für all die Katastrophen sehe, die über unser Land hereingebrochen sind (30jährger Krieg).

McDuff
12.11.2008, 11:29
Wenn ein Musel in USA an die Macht kommt, dann würde er die restliche Welt mit Museln überfluten. Z.B. Europa zwingen, massenhaft Iraker aufzunehmen.

lupus_maximus
12.11.2008, 11:48
@Lupus Maximus:

Bei aller Klugheit, die Deine Beiträge üblicherweise auszeichnen, erlaube bitte, daß ich Dich auf eine Fehleinschätzung aufmerksam mache, der Du, wie so viele Leute Deiner politischen Einstellung und Deines gesellschaftlichen Status' als Mittelständler, laufend unterliegst:

Obamas Vorschlag, Deutschland solle noch mehr arabische Flüchtlinge aufnehmen, ist doch ein Wink mit der Dachlatte, daß die Probleme, die unser Land beispielsweise mit der "Vermuselung" hat, nicht die Schuld der Linken sind, sondern die der Sieger und Besatzer. Die sind es ja auch, die die Türkei mit aller Gewalt in die EU pressen wollen.

Jeder Versuch, bei den gegebenen Problemen nur die Symptome wie z.B. Multikulti, Massenzuwanderung, Massenverblödung, Feminismus etc. angehen zu wollen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt, und wird die innere Zerfallenheit Deutschlands nur weiter vertiefen, worin ich eine wesentliche Ursache für all die Katastrophen sehe, die über unser Land hereingebrochen sind (30jährger Krieg).

Du hast schon recht, aber Obama braucht uns nicht extra daraufhinzuweisen, dies haben wir schon selber herausbekommen.
Aber nach meiner Ansicht will er die Musel in Europa festsetzen und nicht in den USA. Die kommen dort erst später dran, wenn Europa völlig vermuselt ist. Also, alles hübsch der Reihe nach. Schließlich soll ja später die islamische Minderintelligenz dort triumphieren und nicht die geistig hochstehenden Urgermanen, womit selbstverständlich nicht die Linken gemeint sind. Die haben ja ihre Intelligenz im Galopp verloren!

Sui
12.11.2008, 11:58
@Lupus Maximus:

Bei aller Klugheit, die Deine Beiträge üblicherweise auszeichnen, erlaube bitte, daß ich Dich auf eine Fehleinschätzung aufmerksam mache, der Du, wie so viele Leute Deiner politischen Einstellung und Deines gesellschaftlichen Status' als Mittelständler, laufend unterliegst:

Obamas Vorschlag, Deutschland solle noch mehr arabische Flüchtlinge aufnehmen, ist doch ein Wink mit der Dachlatte, daß die Probleme, die unser Land beispielsweise mit der "Vermuselung" hat, nicht die Schuld der Linken sind, sondern die der Sieger und Besatzer. Die sind es ja auch, die die Türkei mit aller Gewalt in die EU pressen wollen.

Jeder Versuch, bei den gegebenen Problemen nur die Symptome wie z.B. Multikulti, Massenzuwanderung, Massenverblödung, Feminismus etc. angehen zu wollen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt, und wird die innere Zerfallenheit Deutschlands nur weiter vertiefen, worin ich eine wesentliche Ursache für all die Katastrophen sehe, die über unser Land hereingebrochen sind (30jährger Krieg).

Ich würde differenzieren.

Kohl hat die Russlanddeutschen geholt, um Stimmen zu bekommen, und die Linken bekommen die Stimmen von den eingebürgerten Mirgaten. Diese wählen fast alle links. Erinnern wir uns doch an Schröder, der 2002 vermutlich durch die Stimmen vieler eingebürgerten Türken gewonnen hat (die widerrechtlich einen Doppelpass hatten).

Welche wesentliche Ursache vom dreizigjährigen Krieg? Könntest du diesen Satz bitte noch etwas erläutern? Danke.

sparty2
12.11.2008, 12:08
Mit Obamas Vorschlag, Deutschland solle mehr Iraker aufnehmen, um die Folgen zweier Angriffskriege zu mildern
(...)
Seit heute ist der Kerl für mich nichts weiter als ein dreckiger und stinkender Nigger!
Diesen Vorschlag hat er nie gemacht!

sparty2

Gärtner
12.11.2008, 12:10
<bla> Seit heute ist der Kerl für mich nichts weiter als ein dreckiger und stinkender Nigger!

Wen sollte das interessieren?

Brutus
12.11.2008, 12:14
Ich würde differenzieren. Kohl hat die Russlanddeutschen geholt, um Stimmen zu bekommen, und die Linken bekommen die Stimmen von den eingebürgerten Mirgaten. Diese wählen fast alle links. Erinnern wir uns doch an Schröder, der 2002 vermutlich durch die Stimmen vieler eingebürgerten Türken gewonnen hat (die widerrechtlich einen Doppelpass hatten).

Wer eine Situation ausnutzt, muß nicht zwangsläufig der Verursacher sein. Die Linken betätigen sich als Abstauber einer Lage, die ihnen die Besatzer beschert haben.



Welche wesentliche Ursache vom dreizigjährigen Krieg? Könntest du diesen Satz bitte noch etwas erläutern? Danke.

Katholiken gegen Protestanten, ohne den kleinsten Gedankenfunken, daß die Gegner ja auch etwas verbindet: daß die Deutsche sind, daß sie gemeinsame Interessen haben, die nicht die des Vatikans, Schwedens, Frankreichs und Großbritanniens sind.

1618 mag das vielleicht verständlich gewesen sein, aber sicher nicht mehr in den darauffolgenden Jahrhunderten. Ohne eine Politik der Versöhnung, im Stile von Henri IV, Charles de Gaulle und F. Mitterrand, die Land und Volk mit sich ins Reine bringt, wird Deutschland nicht einmal nach seiner Befreiung eine gute Zukunft haben

Brutus
12.11.2008, 12:15
Wen sollte das interessieren?

Dich, sonst hättest Du keine Antwort geschrieben.

Gammel
12.11.2008, 12:16
Wen sollte das interessieren?

therapeuten
psychologen
bewährungshelfer
pfleger
sozialarbeiter
usw. usf. - eben jehne die solchen beruflich nahestehen müssen

JensVandeBeek
12.11.2008, 12:47
Diesen Vorschlag hat er nie gemacht!

sparty2

Es ist doch völlig unwichtig ob er das vorgeschlagen hat oder nicht. Hauptsache jemand hier behauptet das und andere glauben einfach und äussern sich. Kommt dir nicht bekannt vor ?

Sui
12.11.2008, 12:48
Wer eine Situation ausnutzt, muß nicht zwangsläufig der Verursacher sein. Die Linken betätigen sich als Abstauber einer Lage, die ihnen die Besatzer beschert haben.

Aber wie haben die Besatzer dies beschert?

Es war doch Willy Brandt, der den Gastarbeitern ein Dauerbleiberecht zugestanden hat. Familiennachzug, Cousin heiratet Cousine bescherrte
uns dann mehr und mehr "Gastarbeiter".

Und dann hat man Kriegsflüchtlinge, nicht wieder konsequent abgeschoben, wie zb Bosnier und Libanesen. Die Luxemburger haben dagegen die Bosnier alle wieder in ihre Heimat zurückgeschickt. 2004 beim der Abstimmung des EUParlamentes hinsichtlich des Türkenbeitritts haben auch genügend Parlamentarier für Nein gestimmt, aber eben nicht genug. Letztens lass ich von der EU FDP, und einem Graf Lambsdorff der für den Eintritt von Rumänien und Bulgarien gestimmt hat und offensichtlich keinerlei Ahnung hatte.

Ich sehe dies als absolutes Versagen in der eigenen Politik und als hausgemachtes Problem.

Nun kommt die EU hinzu, die und die macht eh alles kaputt. Die Dachgesellschaft EU war und ist ein Riesenfehler, der EWR oder die EG haben völlig ausgereicht.


Katholiken gegen Protestanten, ohne den kleinsten Gedankenfunken, daß die Gegner ja auch etwas verbindet: daß die Deutsche sind, daß sie gemeinsame Interessen haben, die nicht die des Vatikans, Schwedens, Frankreichs und Großbritanniens sind.

1618 mag das vielleicht verständlich gewesen sein, aber sicher nicht mehr in den darauffolgenden Jahrhunderten. Ohne eine Politik der Versöhnung, im Stile von Henri IV, Charles de Gaulle und F. Mitterrand, die Land und Volk mit sich ins Reine bringt, wird Deutschland nicht einmal nach seiner Befreiung eine gute Zukunft haben

Dies scheint auch unmöglich. Kurz nach der Wende hätte ich dies noch für möglich gehalten, aber nicht mehr heute. Die Lager sind viel zu sehr gespalten.

Und die inzwischen nostalgisch verklärte Vergangenheit der DDR, der extreme Linksruck im Land tut ein Übriges dazu. Die meisten Menschen mit Intellekt sind längst aus Deutschland verschwunden.

lupus_maximus
12.11.2008, 13:17
Aber wie haben die Besatzer dies beschert?

Die meisten Menschen mit Intellekt sind längst aus Deutschland verschwunden.
Stimmt, nur noch ein paar Rechte und ich sind übriggeblieben.

JensVandeBeek
12.11.2008, 13:21
Stimmt, nur noch ein paar Rechte und ich sind übriggeblieben.

Bist DU jetzt eine Rechter oder Intellektueller ???

Brutus
12.11.2008, 13:36
Aber wie haben die Besatzer dies beschert? Es war doch Willy Brandt, der den Gastarbeitern ein Dauerbleiberecht zugestanden hat. Familiennachzug, Cousin heiratet Cousine bescherrte uns dann mehr und mehr "Gastarbeiter".

Deine Ausführungen klingen, als ob jemand für die Zustände im Irak die Iraker verantwortlich machen wollte. Wie Deutschland ist der Irak zwei mal von den USA überfallen worden und steht unter ausplündernder Dauerbesatzung. Im Irak gibt es eine *Regierung*, bei uns auch ...

Deine Argumente würden bei mir mehr Zustimmung finden, wenn sämtliche Besatzungstruppen veschwunden sind, sie ihre Atomwaffen mitgenommen haben, und auch ihre Einrichtungen zur Spionage (NSA) demontiert worden sind, und die Mitglieder Atlantik-Brücke hinter Schloß und Riegel sitzen.

Bis es so weit ist, gilt für mich die Regel, daß in einem besetzten Land die Besatzer für alle Probleme die Alleinschuld tragen. So wie es gewesen ist in Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren und im Hitler-besetzten Frankreich.

Der Einfluß, den der ZDJ ausübt, denkst Du wirklich, dafür ist die deutsche Politik verantwortlich? Frau Knobloch, die medial verstärkte Antisemitismus-Sirene, ist doch der beste Beweis dafür, daß in der BRD einige regieren, aber ganz sicher nicht das deutsche Volk.

Alfred
12.11.2008, 13:36
Wenn ein Musel in USA an die Macht kommt, dann würde er die restliche Welt mit Museln überfluten. Z.B. Europa zwingen, massenhaft Iraker aufzunehmen.

Das ist doch schon so. Bei den Zahlen die genannt werden, also bisher zwischen 20 Millionen und 60 Millionen muslimen in Europa, da macht Obama den Kohl auch nicht
mehr fett.

lupus_maximus
12.11.2008, 13:39
Bist DU jetzt eine Rechter oder Intellektueller ???
Ich bin ein Rechter, aber ohne Extreme. Bei mir ist nur die Intelligenz extrem, aber dies ist ja erlaubt!

Sui
12.11.2008, 13:54
Deine Ausführungen klingen, als ob jemand für die Zustände im Irak die Iraker verantwortlich machen wollte. Wie Deutschland ist der Irak zwei mal von den USA überfallen worden und steht unter ausplündernder Dauerbesatzung. Im Irak gibt es eine *Regierung*, bei uns auch ....

Im Irak herrschte Saddam und als die USA ihn nicht mehr brauchte, da musste er weg. Schandtaten hat Saddam genügend begangen, so auch die Deutschen im 1. und 2. Weltkrieg. Da beisst keine Maus den Faden ab.


Deine Argumente würden bei mir mehr Zustimmung finden, wenn sämtliche Besatzungstruppen veschwunden sind, sie ihre Atomwaffen mitgenommen haben, und auch ihre Einrichtungen zur Spionage (NSA) demontiert worden sind, und die Mitglieder Atlantik-Brücke hinter Schloß und Riegel sitzen.]....

Bis vor der Wiedervereinigung waren bei uns in der Nähe Engländer stationiert. Für uns Kinder sehr schön, weil es gab ein egewisse Sicherheit. Die ist lange in diesem Viertel weg. Die Zustände, der 80iger Jahre hätte ich gerne wieder. Ich fand es traurig als sie fort waren. Weil dann startete die erfolgreiche kriminelle Karriere der "Südländischen".

Wo sind denn noch Besatzungstruppen in Deutschland? Die Russen sind weg, die Engländer sind weg und die Amerikaner haben in Rammstein noch ein Base.
Kann meinetwegen auch weg, aber dann bitte durch deutsches Militär ersetzen.


Bis es so weit ist, gilt für mich die Regel, daß in einem besetzten Land die Besatzer für alle Probleme die Alleinschuld tragen. So wie es gewesen ist in Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren und im Hitler-besetzten Frankreich.

Da hast du recht.


Der Einfluß, den der ZDJ ausübt, denkst Du wirklich, dafür ist die deutsche Politik verantwortlich? Frau Knobloch, die medial verstärkte Antisemitismus-Sirene, ist doch der beste Beweis dafür, daß in der BRD einige regieren, aber ganz sicher nicht das deutsche Volk.

Ach, ich denke viel zu viele Idioten haben heute Einfluss. Siehe diese Altpolitiker, die immer noch durch die Talkshows rennen und ihren Mund aufmachen.

Hexenhammer
12.11.2008, 14:00
Ground Zero ist noch nicht zugebaut. Noch ist Zeit die Pläne umzuändern, in eine repräsentative Größtmoschee.

Der kritische Denker
12.11.2008, 14:01
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Wenns der Cousin meines Bekannten Murat ist, dann fände ich das schon geil.


Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Nö, der ist Christ.

Sui
12.11.2008, 14:26
Ground Zero ist noch nicht zugebaut. Noch ist Zeit die Pläne umzuändern, in eine repräsentative Größtmoschee.

:D

Wenn Ground Zero in Europa läge, würden die Moslems dies bestimmt fordern. Aus welchem idiotischen Grund auch immer. Und die dämlichen Europäer würden sie auch tatsächlich damit durchkommen lassen.

Skaramanga
12.11.2008, 15:16
Na ja, irgend ein Lee Harvey wird sich schon auftreiben lassen.

Brutus
12.11.2008, 15:22
Na ja, irgend ein Lee Harvey wird sich schon auftreiben lassen.

Aber nur, wenn er aus der Reihe tanzt. So lange er tut, was ihm seine Herren von der Wall-Street vorschreiben, lebt er so sicher wie in Abrahams Schoß.

schastar
12.11.2008, 15:25
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

einen Mist hat er

EinDachs
12.11.2008, 15:38
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Tja, da wird der Muselpräsi sicher als erstes Neugermanien angreifen.
Und aus ist es mit der AUA-Truppe.

Und Obama ist sicher ein verkappter Musel. Außerdem Freimaurer, Illuminat, Reptilienmensch und Mitglied der Thulegesellschaft. Das lässt sich zwar alles durch nichts belegen, aber Fakten sind dir ja eh zu langweilig, du hast lieber Unterstellungen

Haspelbein
12.11.2008, 15:53
Da wir eine satte Einwanderung von gebaerfreudigen Christen (Latinos) haben, sorge ich mich weniger um eine "Uebermuselung" der USA.

lupus_maximus
12.11.2008, 16:43
Tja, da wird der Muselpräsi sicher als erstes Neugermanien angreifen.
Und aus ist es mit der AUA-Truppe.

Und Obama ist sicher ein verkappter Musel. Außerdem Freimaurer, Illuminat, Reptilienmensch und Mitglied der Thulegesellschaft. Das lässt sich zwar alles durch nichts belegen, aber Fakten sind dir ja eh zu langweilig, du hast lieber Unterstellungen
Mit der AUA-Truppe habe ich wahrscheinlich schon wieder einen Volltreffer gelandet, dabei bin ich der friedlichste Antimusel den man sich denken kann.

sunbeam
13.11.2008, 10:02
Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Falsch!

Aber was sagst Du zu meiner Theorie: Du bist ein kompletter Idiot!

lupus_maximus
13.11.2008, 20:01
Falsch!

Aber was sagst Du zu meiner Theorie: Du bist ein kompletter Idiot!
Dies kann nicht sein!
Unsere Intelligenz wurde speziell von übriggebliebenen Lehrern Adolfs gefördert.
Im Gegensatz zu deiner Spezis, da wurde von den 68er LeererInnen die Mangelintelligenz zur größten Errungenschaft der Neuzeit ausgerufen!
Wer zu intelligent war, wurde untergebuttert.
Deswegen sind bei den Jungdeutschen die Hirnwindungen reduziert. Was ja auch logisch ist, Idioten brauchen keine übermäßigen Hirnwindungen, sie haben ja ihre Idiotiologie.

JensVandeBeek
13.11.2008, 20:51
Da wir eine satte Einwanderung von gebaerfreudigen Christen (Latinos) haben, sorge ich mich weniger um eine "Uebermuselung" der USA.

Manche übertreiben richtig mit Muslime. Muslim heisst nicht automatisch schädlich.
Wer das denkt, trägt selbst Schaden.

Du als in USA lebende deutsche müsstest Du eigentlich besser wissen, dass Religion überhaupt kein Rolle spielt.

Die Latinos sind für USA genau so schädlich obwohl sie keine Muslims sind. Ohne spanisch hat man richtig Probleme in einige Staaten klar zu kommen.

Mariko
13.11.2008, 20:59
Auweia, jetzt streiten sich die Paranoiapatienten schon, wessen Verschwörungsgebilde das einzig wahre sei, ist es nun die reine Lehre von der Muselweltherrschaft (inlusive getarntem Obama-Musel) oder etwa doch die pseudoursachenorientierte Besatzertheorie?

Irgendwie bekommt man da beinahe Mitleid...beinahe.:D

Haspelbein
13.11.2008, 21:21
Manche übertreiben richtig mit Muslime. Muslim heisst nicht automatisch schädlich.
Wer das denkt, trägt selbst Schaden.

Du als in USA lebende deutsche müsstest Du eigentlich besser wissen, dass Religion überhaupt kein Rolle spielt.

Die Latinos sind für USA genau so schädlich obwohl sie keine Muslims sind. Ohne spanisch hat man richtig Probleme in einige Staaten klar zu kommen.

Nein, die Religion und der kulturelle Hintergrund spielen leider eine grosse Rolle, auch die USA sind hier keine Ausnahme. Ich habe lange Zeit in einer der groessten afghanischen Gemeinden der USA gelebt, und obwohl sich sehr viele gemaessigte Muslime darunter befanden, wie z.B. meiner Hausaerztin, ist die Integration deutlich schwieriger als bei christlichen Minderheiten.
Tut mir leid.

DoMonRai
13.11.2008, 23:19
Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?
Ich meine: LOL!

Efna
14.11.2008, 07:07
@Lupus Maximus:

Bei aller Klugheit, die Deine Beiträge üblicherweise auszeichnen, erlaube bitte, daß ich Dich auf eine Fehleinschätzung aufmerksam mache, der Du, wie so viele Leute Deiner politischen Einstellung und Deines gesellschaftlichen Status' als Mittelständler, laufend unterliegst:

Obamas Vorschlag, Deutschland solle noch mehr arabische Flüchtlinge aufnehmen, ist doch ein Wink mit der Dachlatte, daß die Probleme, die unser Land beispielsweise mit der "Vermuselung" hat, nicht die Schuld der Linken sind, sondern die der Sieger und Besatzer. Die sind es ja auch, die die Türkei mit aller Gewalt in die EU pressen wollen.

Jeder Versuch, bei den gegebenen Problemen nur die Symptome wie z.B. Multikulti, Massenzuwanderung, Massenverblödung, Feminismus etc. angehen zu wollen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt, und wird die innere Zerfallenheit Deutschlands nur weiter vertiefen, worin ich eine wesentliche Ursache für all die Katastrophen sehe, die über unser Land hereingebrochen sind (30jährger Krieg).


Du machst Scherze?

Sui
14.11.2008, 07:31
Mensch Efna, Lupus beliebt nicht zu scherzen, dies sollst selbst du als begriffsstutzige Linke so langsam merken...:rolleyes:

JensVandeBeek
14.11.2008, 18:09
Nein, die Religion und der kulturelle Hintergrund spielen leider eine grosse Rolle, auch die USA sind hier keine Ausnahme. Ich habe lange Zeit in einer der groessten afghanischen Gemeinden der USA gelebt, und obwohl sich sehr viele gemaessigte Muslime darunter befanden, wie z.B. meiner Hausaerztin, ist die Integration deutlich schwieriger als bei christlichen Minderheiten.
Tut mir leid.

Dein Standpunkt ist zu respektieren. Aber ich werde bei meinem bleiben. Für mich stellt eher die Erziehung einem größeren Problem. Ob und wie weit die Erziehung von Religion beeinflusst wird, ist zu streiten. Das sehe jedenfalls hier in Deutschland. Gemeinsamkeiten zwischen Latinos/Schwarzen in Amerika und die Türken/Muslime in Europa sind durchaus vorhanden.

Denkpoli
14.11.2008, 20:13
Es war doch Willy Brandt, der den Gastarbeitern ein Dauerbleiberecht zugestanden hat. Familiennachzug, Cousin heiratet Cousine bescherrte
uns dann mehr und mehr "Gastarbeiter".

Nicht nur Brandt! An der Massenimmigration waren alle deutschen Regierungen beteiligt ( obwohl sie meistens anderes sagten ).


2004 beim der Abstimmung des EUParlamentes hinsichtlich des Türkenbeitritts haben auch genügend Parlamentarier für Nein gestimmt, aber eben nicht genug.

Toll! Und nun glauben die Wähler, dass es noch ein paar Parlamentarier gibt, die ihre Interssen vertreten.


Letztens lass ich von der EU FDP, und einem Graf Lambsdorff der für den Eintritt von Rumänien und Bulgarien gestimmt hat und offensichtlich keinerlei Ahnung hatte.

Graf Lambsdorff war präzise über die Situation informiert. Das einzige Ziel der Eu - Osterweiterungen war Lohndrückerei. Diesen Zweck haben sie erfüllt. Für alles andere interessiert sich ein Graf Lambsdorff nicht.


Ich sehe dies als absolutes Versagen in der eigenen Politik ..........

Die Politik hat nicht versagt, sondern ihre perversen Ziele erreicht!


Nun kommt die EU hinzu, die und die macht eh alles kaputt.

Dazu ist sie auch da!

Ingeborg
14.11.2008, 20:27
Nein, die Religion und der kulturelle Hintergrund spielen leider eine grosse Rolle, auch die USA sind hier keine Ausnahme. Ich habe lange Zeit in einer der groessten afghanischen Gemeinden der USA gelebt, und obwohl sich sehr viele gemaessigte Muslime darunter befanden, wie z.B. meiner Hausaerztin, ist die Integration deutlich schwieriger als bei christlichen Minderheiten.
Tut mir leid.

Das ist hier nicht anders.

Der Muselintegreirt sich nicht.

Und je mehr davon da sind - desto weniger.

Ingeborg
14.11.2008, 20:28
Nicht nur Brandt! An der Massenimmigration waren alle deutschen Regierungen beteiligt ( obwohl sie meistens anderes sagten ).



Toll! Und nun glauben die Wähler, dass es noch ein paar Parlamentarier gibt, die ihre Interssen vertreten.



Graf Lambsdorff war präzise über die Situation informiert. Das einzige Ziel der Eu - Osterweiterungen war Lohndrückerei. Diesen Zweck haben sie erfüllt. Für alles andere interessiert sich ein Graf Lambsdorff nicht.



Die Politik hat nicht versagt, sondern ihre perversen Ziele erreicht!



Dazu ist sie auch da!



Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. :]

Wolf
14.11.2008, 20:34
Obama hat einen höheren IQ als du. Okay, das ist nicht schwer...Aber dennoch ist Obama ein sehr intelligenter Mensch. :]

lupus_maximus
14.11.2008, 20:41
Obama hat einen höheren IQ als du. Okay, das ist nicht schwer...Aber dennoch ist Obama ein sehr intelligenter Mensch. :]
Meinst du mich?

Ein höheren IQ als ein Urgermane kann ein Nescher garnicht haben!
Dies ist schlicht unmöglich, wir sind die Schenies und sonst niemand.

Wolf
14.11.2008, 20:53
Meinst du mich?

Ein höheren IQ als ein Urgermane kann ein Nescher garnicht haben!
Dies ist schlicht unmöglich, wir sind die Schenies und sonst niemand.

Doof nur, dass nur ca.6 % aller deutschen noch mit Germanen zu tun haben bzw. von Germanen abstammen.

Wolf
15.11.2008, 09:34
Ja Würfelqualle, du brauchst diesen obrigen Beitrag (direkt über diesen hier) nicht schlecht bewerten. Nur ca. 6% aller heutige deutschen stammen noch von Germanen ab. Kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

http://www.igenea.com/docs/welt_1107.html

lupus_maximus
15.11.2008, 10:22
Doof nur, dass nur ca.6 % aller deutschen noch mit Germanen zu tun haben bzw. von Germanen abstammen.
Behauptet irgendeine Nachtwächtergruppe!

Statistiken und solchen Aussagen, die wahrscheinlich vom linken Staat bezahlt werden, ist einfach nicht zu trauen.

Ajax
15.11.2008, 11:48
Ja Würfelqualle, du brauchst diesen obrigen Beitrag (direkt über diesen hier) nicht schlecht bewerten. Nur ca. 6% aller heutige deutschen stammen noch von Germanen ab. Kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

http://www.igenea.com/docs/welt_1107.html

Es ist doch vollkommen klar, wer solche Studien in Auftrag gibt. Wo sollen denn die ganzen Germanen hin sein, wenn heute nur noch 6% übrig sind?

Du schluckst auch alles, was man dir vorkaut, ohne zu hinterfragen.

lupus_maximus
15.11.2008, 12:07
Es ist doch vollkommen klar, wer solche Studien in Auftrag gibt. Wo sollen denn die ganzen Germanen hin sein, wenn heute nur noch 6% übrig sind?

Du schluckst auch alles, was man dir vorkaut, ohne zu hinterfragen.
Habe in Neugermanien nachgeguckt, aber dort sind die 94 % Germanen noch nicht angekommen. So wie ich die Sache aber einschätze wird sich dies in den nächsten 5 Jahren ändern.
Dann wird alles ins religionsfreie Neugermanien strömen!
Das Beste was der Murxismus jemals herausgebracht hat, war seine Aussage:
Religion ist Opium fürs Volk und ich bin absolut gegen Drogen, ergo auch gegen Religion.

esperan
15.11.2008, 12:28
Ungebremster Zugriff auf die modernste Waffentechnik durch die Musel und nichts kann sie mehr aufhalten.

Was meint ihr zu meiner Vermutung: Obama ist ein verkappter Musel?

Bis es sich widerlegt ist Obama erst mal gut und richtig da wo er sitzt und bringt den Menschen Hoffnung. Mehr gibt es jetzt und zu dieser Zeit nicht mehr zu sagen.

Wolf
15.11.2008, 17:46
Fragt mal bitte Google. :rolleyes:

Und denkt mal drüber nach, dass sich andere Völker mit Germanen gemischt haben. Ach nein, sorry. Dann müsstet ihr eure "Deutsche Abstammung" und euer "Deutsches Blut" ja aberkennen. Sorry, mein Fehler.

:rolleyes:

lupus_maximus
15.11.2008, 18:09
Fragt mal bitte Google. :rolleyes:

Und denkt mal drüber nach, dass sich andere Völker mit Germanen gemischt haben. Ach nein, sorry. Dann müsstet ihr eure "Deutsche Abstammung" und euer "Deutsches Blut" ja aberkennen. Sorry, mein Fehler.

:rolleyes:
Kaum!

Hast du schon einmal davon gehört, daß aus der Zeit von Adolf dem Letzten noch sogenannte Ariernachweise existieren?
Es sind noch genügend "Ariernachweise" oder nachvollziehbare Stammbäume im Umlauf.
Du kannst da reden was du willst, ich jedenfalls bin noch ein urdeutsches Universal-Genie und ich bin bestimmt nicht der Einzige.

Wolf
16.11.2008, 00:30
Kaum!

Hast du schon einmal davon gehört, daß aus der Zeit von Adolf dem Letzten noch sogenannte Ariernachweise existieren?
Es sind noch genügend "Ariernachweise" oder nachvollziehbare Stammbäume im Umlauf.
Du kannst da reden was du willst, ich jedenfalls bin noch ein urdeutsches Universal-Genie und ich bin bestimmt nicht der Einzige.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Wie haben die diese Arier (siehe Wikipedia:Arier :D:D) Nachweise denn gemacht? Wohl kaum in wissenschaftlichen Laboratorien. :)) :))

*Grööhl*. Du hast mir echt den Abend gerettet. Mir war schon langweilig. :D