PDA

Vollständige Version anzeigen : Haider ist tot - Deutschland-Korrespondenten Eldad Beck über ihn...



Irmingsul
12.11.2008, 07:14
Man sollte glauben der Anstand gebietet dem Menschen respecktvoll über Verstorbene zu sprechen, oder aber zu schweigen. Das sieht der Deutschland-Korrespondenten Eldad Beck ganz anders. Hier einige Auszüge seines Hassartikels in der am 28. Oktober erschienenen israelischen Zeitung Yedioth Aharonot:

...Der Unfall, der das Leben des modernen Austro-Faschisten ein Ende setzte, enthüllt mehr über die Schande der österreichischen Gesellschaft als das Privatleben und die sexuellen Neigungen Haiders...

...Die Tatsachen sprechen für sich selbst: Haider und seinen Leuten ist es in den letzen Jahren gelungen, den Charakter der Demokratie und des Gesetzes in ihrem Land bedeutend zu erschüttern. Sie verliehen dem Fremdenhass und dem Antisemitismus neue Legitimität, und sie trieben eine Revision der österreichischen Geschichte voran, in einer Form, die den Nazismus salonfähig machte...

...Haider, weder zu Lebenszeiten noch im Tod, hat keine Versöhnung, keine
Anerkennung und keinen Respekt verdient...

...Und wenn Österreich dies nicht selbst bewerkstelligen kann, dann sollte die Welt es zu dieser Auseinandersetzung zwingen. Österreich ist nicht „Sounds of Music“, Mozart und Sachertorte, Österreich ist Adolf Hitler, Alois Brunner, Amon Göth, und Waldheim, Haider und Strache...

...Nicht mit Haider muss sich Österreich versöhnen, sondern mit seinen Juden. Aber sie interessieren Österreich nicht. Diese Nation hat keinen Respekt und keine Anerkennung verdient.
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf Seite 5 / 6
So sieht unsere Freundschaft aus, die Juden überhäufen uns mit Jauche und wir küssen denen den Popo. Wer solche "Freunde" hat, der braucht keine Feinde mehr!!!

wtf
12.11.2008, 07:32
haft aus, die Juden überhäufen uns mit Jauche und wir küssen denen den Popo. Wer solche "Freunde" hat, der braucht keine Feinde mehr!!!

Wer ist uns? Mich überhäufen Juden nicht mit Jauche, und bei anderen würde es farblich ganz gut passen.

Irmingsul
12.11.2008, 07:35
Uns Menschen, deutscher Zunge. Ds geht doch aus dem Beitrag und dem Verweis deutlich hervor.

borisbaran
12.11.2008, 10:07
irgmingsul, hör auf zu hetzen! Erstmal nicht DIE Juden, dann werden da meist nur (Neo-)Nazis wie haider ins Visier genommen.

Preuße
12.11.2008, 10:15
irgmingsul, hör auf zu hetzen! Erstmal nicht DIE Juden, dann werden da meist nur (Neo-)Nazis wie haider ins Visier genommen.

Wo war Haider ein Nazi? Also das geht zu weit!

Felidae
12.11.2008, 10:23
Oh Gott, nur weil irgendein Israeli einen Artikel gegen Haider und Österreich schreibt, regen sich manche hier auf als ob man sie persönlich beleidigt hätte :rolleyes:.

Felidae
12.11.2008, 10:24
Wo war Haider ein Nazi? Also das geht zu weit!

Haider war ein intelligenter Machtpolitiker, der die Ressetiments der Bevölkerung geschicht zu seinem Vorteil einsetzte. Er war kein Nazi, er war aber vom selben Schlag wie alle Machtpolitiker.

borisbaran
12.11.2008, 10:38
Wo war Haider ein Nazi? Also das geht zu weit!
Sagte ich Nazi? nein, ich sagte Neo-Nazi.

Preuße
12.11.2008, 10:41
Sagte ich Nazi? nein, ich sagte Neo-Nazi.

Wo war er ein Neonazi? Erklär mal...

Irmingsul
12.11.2008, 10:48
Bobbele wird es nicht erklären können.

Man stelle sich vor eine deutsche Gazette würde z.B. Benjamin Netanjahu der Art verunglimpfen... Als Entschuldigung würde Merkel den Verantwortlichen Fallschirm springen lassen.

borisbaran
12.11.2008, 10:50
Wo war er ein Neonazi? Erklär mal...

Jörg Haider#Bezug_zum_Rechtsextremismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Haider#Bezug_zum_Rechtsextremismus)

borisbaran
12.11.2008, 10:53
Bobbele wird es nicht erklären können.
Siehe Post #11

Man stelle sich vor eine deutsche Gazette würde z.B. Benjamin Netanjahu der Art verunglimpfen... Als Entschuldigung würde Merkel den Verantwortlichen Fallschirm springen lassen.
Wieso, sollte Rechtsxtremen das Fallschirmspringen verboten werden? :D :D :D :D :D :D

harlekina
12.11.2008, 10:58
...Und wenn Österreich dies nicht selbst bewerkstelligen kann, dann sollte die Welt es zu dieser Auseinandersetzung zwingen. Österreich ist nicht „Sounds of Music“, Mozart und Sachertorte, Österreich ist Adolf Hitler, Alois Brunner, Amon Göth, und Waldheim, Haider und Strache...
Auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich.

Irmingsul
12.11.2008, 11:10
Auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich.

Diese BAsis ist aber die Realität. Einen solchen Korrespondenten wird ganz offiziell die Stange gehalten! Da gibt es keine Empörung!

Irmingsul
12.11.2008, 11:18
Siehe Post #11

Wieso, sollte Rechtsxtremen das Fallschirmspringen verboten werden? :D :D :D :D :D :D

Dein Post 11 hat es aber in sich... :

Kritiker Haiders bezeichnen ihn unter anderem als Rechtspopulisten mit teilweiser rechtsextremer Weltanschauung.
Was für Kritiker, wer denn? ...und dann dieses "teilweise"... "vielleicht"... "möglicherweise" Sei doch mal ehrlich, das ist doch albern



Einige seiner Äußerungen werden als fremdenfeindlich, rassistisch und antisemitisch eingestuft. So verwendete er wiederholt den im politischen Antisemitismus geläufigen Begriff der „(amerikanischen) Ostküste“, in dem sich die Ablehnung der „künstlichen“ und „multikulturellen Kultur“ der Vereinigten Staaten mit der Vorstellung verbindet, Juden würden von dort aus einen dominierenden Einfluss auf Politik und Gesellschaft Amerikas und auch Europas ausüben
H. Kohl sprach schon vor Haider von der "Ostküste". So erklärte der damalige Bundeskanzler 1998 in einem Fernseh-Interview zur damals noch möglichen Verhinderung des geplanten Holocaust-Mahnmals in Berlin: „Was dann auf uns zukommt, in der amerikanischen ,Ostküste' und anderem Zusammenhang, kann ich nur sagen, würde dann ein schwerer Schaden für unser Land sein.”

Du bist glaube ich der schlimmste Verschwörungstheoretiker hier im Forum!

GnomInc
12.11.2008, 11:24
Auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich.

das ist sowieso schwierig , wenn man die eigenen Leistungen verdrängt ....:))

Schon gewusst , dass zB. Golda Meir und David Ben Gurion zur Audienz auch mal bei
Kotfarben-Kackbraun -Führer Adolfolo vorsprachen ?
:))

Felidae
12.11.2008, 11:28
das ist sowieso schwierig , wenn man die eigenen Leistungen verdrängt ....:))

Schon gewusst , dass zB. Golda Meir und David Ben Gurion zur Audienz auch mal bei
Kotfarben-Kackbraun -Führer Adolfolo vorsprachen ?
:))

Quelle?

WIENER
12.11.2008, 12:21
Oh Gott, nur weil irgendein Israeli einen Artikel gegen Haider und Österreich schreibt, regen sich manche hier auf als ob man sie persönlich beleidigt hätte :rolleyes:.

Da muß ich dir einmal ausnahmsweise Recht geben. Das erste was ich mich gefragt habe ist "wer ist Eldad Beck?" Jetzt weiß ich es, ein Wichtigmacher, der durch den Blödsinn den er verzapft hat , sich selbst außerhalb jedes Diskussionsbogen gestellt hat. Der kann maximal einen alten Mann ein Zuckerl in den Bart picken und des wars. Solche Idioten sind einfach nur zu ignorieren.

GnomInc
12.11.2008, 12:24
Quelle?

Das die Zionisten mit der NS- Führung verhandelten ist dir nicht bekannt ?
Vor 1938 selbstverständlich.....
da wird so manches klarer.....

ich such das jetzt mal nicht - du kannst selber mal die Suchmaschinen anwerfen.

Strandwanderer
12.11.2008, 12:32
Wer ist uns? Mich überhäufen Juden nicht mit Jauche, und bei anderen würde es farblich ganz gut passen.

Diese Kotschleuderei hatte "wtf" neulich noch deutlicher formuliert:

. . . Unsere kotfarbenen Foristen.

Nächste Woche gleiche Stelle, gleiche Welle: Die 800 Mio. toten Deutschen in den Rheinwiesen.

Seine häufige Bezugnahme auf Fäkalien lassen m. E. nicht nur auf eine ausgewiesene Kennerschaft hinsichtlich dieser Substanzen, sondern auch auf ein Verharren in der analen Phase schließen.

Na ja, mit dem Türken-Schramma befindet er sich da auf dem gleichem erbärmlich niedrigen Niveau.

Dayan
12.11.2008, 16:17
das ist sowieso schwierig , wenn man die eigenen Leistungen verdrängt ....:))

Schon gewusst , dass zB. Golda Meir und David Ben Gurion zur Audienz auch mal bei
Kotfarben-Kackbraun -Führer Adolfolo vorsprachen ?
:))Ben Gurion war nie in Deutschland und Golda erst als sie Ministerpräsidentin war in den Jahren um 1970.Alles ander sind Fantasie Gebilden.Möglichweise hast du es irgendwo gelesen aber du solltest auf die Quelle achten!

uzi
12.11.2008, 16:52
Diese Kotschleuderei hatte "wtf" neulich noch deutlicher formuliert:...Seine häufige Bezugnahme auf Fäkalien lassen m. E. nicht nur auf eine ausgewiesene Kennerschaft hinsichtlich dieser Substanzen, sondern auch auf ein Verharren in der analen Phase schließen...

Eingangszitat Irmingsul


...So sieht unsere Freundschaft aus, die Juden überhäufen uns mit Jauche und wir küssen denen den Popo...

Naja, ihr Braunen habt ja hohe Affinität zu dieser Farbe, wenn ihr selbst o. G. schreibt...

Was weniger oft passiert als den Muselmanen in den Bürzel zu kriechen, wo die noch stärkere Färbung herrührt...

Anscheinend hat auch dein Avatar die frühe Phase nicht ganz geschaft, wo sollte denn ansonsten die wechselweise Homophilie herrühren???

Irmingsul
13.11.2008, 08:49
Da muß ich dir einmal ausnahmsweise Recht geben. Das erste was ich mich gefragt habe ist "wer ist Eldad Beck?" Jetzt weiß ich es, ein Wichtigmacher, der durch den Blödsinn den er verzapft hat , sich selbst außerhalb jedes Diskussionsbogen gestellt hat. Der kann maximal einen alten Mann ein Zuckerl in den Bart picken und des wars. Solche Idioten sind einfach nur zu ignorieren.

Du mußt ihm kein Recht geben und nun erfährst Du auch weshalb. Dieser Eldad Beck hat sich zu mindest so wichtig gemacht, daß er in den Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv eine Rolle spielt. Er hält Redebeiträge in der Universität Potsdam, http://www.nahost-politik.de/deutschland/presse/medien-2.htm, wird vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hofiert http://www.digberlin.de/SEITE/berichte3.php und ist immerhin Deutschlandkorrespondent einer der größten israelischen Tageszeitung. Das ist doch mal was. Also nichts mit Zucker, Bart und Idioten. Ignorieren hieße zusehen, wie der Itzig fleißig Brunnen vergiftet... auf geistiger Ebene natürlich..

Misteredd
13.11.2008, 09:29
Man sollte Haider wie jeden anderen Politiker zunächst danach beurteilen was er tat und was er konkret vor hatte.

Das Politikergeschwätz läßt man sonst doch wohl besser weg, es hat sowieso kaum oder keine Substanz.

Haider setzte sich gegen die Überfremdung im eigenen Land ein, gegen den Zustrom von Drittwelt und Schwellenland Kulturfremden zivilisationshassenden Einwanderern in die Sozialsysteme.

Wenn das eine Nazi - Gesinnung sein sollte, dann würde ich mich sehr wundern.

Diesen "Beck" sollte man tief auf den Zahn fühlen (WTF - übernehmen sie), um ihm die konkreten Vorwürfe herauszukitzeln.

Die von Haider bekannten Sprüche wie" die Nazis hätten eine solide Arbeitspolitik gemacht" oder "in der Waffen SS gab es hochanständige zu respektierende Menschen" eignen sich wohl kaum dazu, aus Haider einen Nazi zu machen, denn gleiches liessen auch andere Staatsmänner über ihre Lippen kommen, die keineswegs des Nazismus verdächtig sind.

Was bleibt ist nur noch die pietätslose Hetze eines Schmierers aus Israel. Dagegen ist eben kein Land gefeit.

Misteredd
13.11.2008, 09:29
Du mußt ihm kein Recht geben und nun erfährst Du auch weshalb. Dieser Eldad Beck hat sich zu mindest so wichtig gemacht, daß er in den Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv eine Rolle spielt. Er hält Redebeiträge in der Universität Potsdam, http://www.nahost-politik.de/deutschland/presse/medien-2.htm, wird vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hofiert http://www.digberlin.de/SEITE/berichte3.php und ist immerhin Deutschlandkorrespondent einer der größten israelischen Tageszeitung. Das ist doch mal was. Also nichts mit Zucker, Bart und Idioten. Ignorieren hieße zusehen, wie der Itzig fleißig Brunnen vergiftet... auf geistiger Ebene natürlich..

OK, dann werde ich ihn nicht zu meinen Pressekonferenzen einladen!

Felidae
13.11.2008, 09:37
Du mußt ihm kein Recht geben und nun erfährst Du auch weshalb. Dieser Eldad Beck hat sich zu mindest so wichtig gemacht, daß er in den Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv eine Rolle spielt. Er hält Redebeiträge in der Universität Potsdam, http://www.nahost-politik.de/deutschland/presse/medien-2.htm, wird vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hofiert http://www.digberlin.de/SEITE/berichte3.php und ist immerhin Deutschlandkorrespondent einer der größten israelischen Tageszeitung. Das ist doch mal was. Also nichts mit Zucker, Bart und Idioten. Ignorieren hieße zusehen, wie der Itzig fleißig Brunnen vergiftet... auf geistiger Ebene natürlich..

Du hast Probleme :rolleyes:. Der Mann hat sich wichtig gemacht, einen ziemlichen Schwachsinn zusammengeschrieben und gewaltig übertrieben. Aber anstand dieses Zeugs einfach nicht zu beachten, reitest du darauf rum.