PDA

Vollständige Version anzeigen : Bravo veröffentlich Obama-Poster



Sprecher
12.11.2008, 06:10
http://www.welt.de/politik/article2707717/Bravo-veroeffentlicht-Poster-von-Barack-Obama.html

Ohne Worte. Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein...

kotzfisch
12.11.2008, 06:12
Ja, was denn? Frank Walter Steinmeier Poster vielleicht?

bernhard44
12.11.2008, 06:16
......................und "Sprecher" macht es doch tatsächlich zum "Thema des Tages"................:rolleyes:


verschoben!

kotzfisch
12.11.2008, 06:33
Skandalös- sie würden auch eine Meldung bringen, dass Paris Hilton (Ein Name, oder eine Adresse?) ihre neue Schlüpferkollektion vorstellt.

Vernebel,Einlull,Schwachsinn!

sunbeam
12.11.2008, 07:23
http://www.welt.de/politik/article2707717/Bravo-veroeffentlicht-Poster-von-Barack-Obama.html

Ohne Worte. Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein...

Willkommen im Club! Ich schäme mich schon immer Teil eines Volkes zu sein das Idioten wie Dich hervorbringt!

dZUG
12.11.2008, 08:08
Im Osten gibt es das schöne Wort "kirre".
Ich traue dem Obama noch weniger über den Weg wie dem Ferkel :D

Stadtknecht
12.11.2008, 09:36
Wo ist das Problem?

Besser, die Kiddies hängen sich ein Poster von Barack Obama ins Zimmer als eines von irgendeinem Gangsta-Rapper.

wtf
12.11.2008, 09:42
Die BRAVO sollte sich auf Masturbationsberatung beschränken und aus dem politischen Showbiz heraushalten. Ich wünsche nicht, demnächst Ypsilanti in Victoria Secrets angesichtig zu werden.

cajadeahorros
12.11.2008, 09:42
Wo ist das Problem?

Besser, die Kiddies hängen sich ein Poster von Barack Obama ins Zimmer als eines von irgendeinem Gangsta-Rapper.

Yo, m@therf@cker!

Habe gerade das Quiz auf der Homepage gemacht, "Alles zum Thema Lecken und Blasen". Wenigstens mal gelacht heute. Kann man vom Blasen schwanger werden? Ja, aber nur wenn man schluckt...

wtf
12.11.2008, 09:44
Kann man vom Blasen schwanger werden? Ja, aber nur wenn man schluckt...

Dabei handelt es sich um die - recht seltene - Speiseröhrenschwangerschaft.

harlekina
12.11.2008, 09:59
Früher hieß das: "Ich bin 18 und noch Jungfrau, ist das normal?"
Heute: "Ich bin 14 und noch Jungfrau.......?"
Seid froh, dass es den Obama nur als Poster und nicht als Starschnitt gibt.

Mondgoettin
12.11.2008, 10:03
http://www.welt.de/politik/article2707717/Bravo-veroeffentlicht-Poster-von-Barack-Obama.html

Ohne Worte. Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein...warum?ein Bush-Poster waere schlimm gewesen:)

Mondgoettin
12.11.2008, 10:05
ist doch auch ein gutaussehener, schlanker,eleganter Mann.Da kann sich so manche weisse "Speckschwarte"ein Scheibchen von abschneiden.

sunbeam
12.11.2008, 10:05
warum?ein Bush-Poster waere schlimm gewesen:)

Ich dachte Du hörst auf hier zu schreiben??? Was soll der Scheiß????????

Mondgoettin
12.11.2008, 10:06
Ich dachte Du hörst auf hier zu schreiben??? Was soll der Scheiß???????? Pech,gewohn dich dran,Mein Sohn:)

Mondgoettin
12.11.2008, 10:07
ps:wer schreit ist immer im Unrecht

Don
12.11.2008, 10:17
Die BRAVO sollte sich auf Masturbationsberatung beschränken und aus dem politischen Showbiz heraushalten. Ich wünsche nicht, demnächst Ypsilanti in Victoria Secrets angesichtig zu werden.

Eine löbliche Zeitschrift würde ein löbliches Großformatbild veröffentlichen.

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ARTPOD/Palin004%7ESarah-Palin-Poster.jpg

Stadtknecht
12.11.2008, 10:23
Yo, m@therf@cker!

Habe gerade das Quiz auf der Homepage gemacht, "Alles zum Thema Lecken und Blasen". Wenigstens mal gelacht heute. Kann man vom Blasen schwanger werden? Ja, aber nur wenn man schluckt...

Yo Yo!
Yo man Ni**a, yo man black!
Yo man Ni**a, F***, F***, F***!

Kill Ya, Igga Agga Ugga!

:)) :)) :)) :))


Ich sollte Gangsta Rap Texter werden.:D

harlekina
12.11.2008, 10:27
Ab "Kill ya, igga....." klingt es sehr nach Banane.

sunbeam
12.11.2008, 10:43
ps:wer schreit ist immer im Unrecht

Warum gehst Du nicht einfach weg, in ein anderes Forum. Es gibt doch zig esotherik-Wichs-Foren für Freaks wie Dich! Keiner kann Dich leiden, alle hassen Dich und jeden kotzen Deine Kommentare an! Bitte, überlege es Dir nochmal, geh weg!

Parker
12.11.2008, 10:56
ps:wer schreit ist immer im Unrecht

Eine gern von Provokateuren bewußt kolpotierte Unwahrheit. Oft sind es gerade die dreistesten Lügner, die die Ruhe bewahren.

Parker
12.11.2008, 10:57
Warum gehst Du nicht einfach weg, in ein anderes Forum. Es gibt doch zig esotherik-Wichs-Foren für Freaks wie Dich! Keiner kann Dich leiden, alle hassen Dich und jeden kotzen Deine Kommentare an! Bitte, überlege es Dir nochmal, geh weg!

Kann ich so nicht unterschreiben.

Mondgoettin
12.11.2008, 11:24
Warum gehst Du nicht einfach weg, in ein anderes Forum. Es gibt doch zig esotherik-Wichs-Foren für Freaks wie Dich! Keiner kann Dich leiden, alle hassen Dich und jeden kotzen Deine Kommentare an! Bitte, überlege es Dir nochmal, geh weg!

:)) :hihi: :hihi: :rofl: :lol:

Pythia
12.11.2008, 11:33
Ohne Worte (http://www.welt.de/politik/article2707717/Bravo-veroeffentlicht-Poster-von-Barack-Obama.html). Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein...Langsam? Ich schäme mich schon seit Jahrzehnten Deutscher zu sein und bin immer sehr darauf bedacht von Anderen nicht als Landsmann von den blöden Touristen oder den großmäulgen Montage-Arbeitern gehalten zu werden. Aber Ausländer sind viel toleranter als Deutsche: sie nehmen die üblen Deutschen hin, weil sie ja selbst auch genug Arschlöcher haben, und werfen nicht alle Deutschen in einen Topf.
.
Trotzdem schäme ich mich im Ausland noch immer sehr für unsere deutschen Arschlöcher, und hier bin ich manchmal froh, daß die Ausländer unsere Links-Knaller und unsere Haßglatzen nicht hautnah erleben. Natürlich bis auf die hiesigen Ausländer, die zur gleichen Klasse oder Unklasse gehören.
.
Aber bei denen ist es mir eigentlich egal, was die eventuell im Rückschluß von mir halten. Komisch, daß ich diese bodenlose Primitivität vieler unserer hiesigen Ausländer im Ausland nie entdeckte. Kann es sein, daß sie in ihren Herkunftsländern gar nicht so sind und erst hier die Sau raus lassen?
.
In etwa so wie viele unserer Monatgearbeiter im Ausland, die hier sehr oft richtig umgängliche Tyoen sind? Aber wieso ein Obama-Poster in Bravo Deine Schamgefühle anregt, das kann ich wirklich nicht verstehen.

sunbeam
12.11.2008, 11:47
:)) :hihi: :hihi: :rofl: :lol:

Mein Gott, bitte, geh doch endlich, geh mit Gott, aber geh!!!:( :( :(

-25Grad
12.11.2008, 16:54
Ich habe mir gerade einmal die Bravo-Netzseite etwas genauer angeschaut. Das solltet ihr vielleicht auch tun und bei aller berechtigten Skepsis, die man Obama entgegenbringen sollte, ist es, glaube ich, regelrecht löblich, wenn sich die Bravoleser an einem Obamaposter erfreuen und sich vielleicht auch für diesen begeistern in Anbetracht des Schunds ( die Zielgruppe dieser Zeitschrift sind doch Kinder und Jugendliche? ),der einem da sonst präsentiert wird.

Manfred_g
12.11.2008, 17:00
Mein Gott, bitte, geh doch endlich, geh mit Gott, aber geh!!!:( :( :(

Du wirst einsehen müssen, daß das beste Forum der Welt nicht nur für dich alleine da ist. ;)

Sprecher
12.11.2008, 17:35
Willkommen im Club! Ich schäme mich schon immer Teil eines Volkes zu sein das Idioten wie Dich hervorbringt!

Du irrst, ich bin kein Angehöriger des jüdischen Volkes.

Sprecher
12.11.2008, 17:36
Wo ist das Problem?

Besser, die Kiddies hängen sich ein Poster von Barack Obama ins Zimmer als eines von irgendeinem Gangsta-Rapper.

Zumindest vom Äußeren her macht das keinen großen Unterschied...

Sprecher
12.11.2008, 17:38
ist doch auch ein gutaussehener, schlanker,eleganter Mann.Da kann sich so manche weisse "Speckschwarte"ein Scheibchen von abschneiden.

Ja ist schon gut wir wissen daß du auf Neger stehst.

harlekina
12.11.2008, 17:42
Ich habe mir gerade einmal die Bravo-Netzseite etwas genauer angeschaut. Das solltet ihr vielleicht auch tun und bei aller berechtigten Skepsis, die man Obama entgegenbringen sollte, ist es, glaube ich, regelrecht löblich, wenn sich die Bravoleser an einem Obamaposter erfreuen und sich vielleicht auch für diesen begeistern in Anbetracht des Schunds ( die Zielgruppe dieser Zeitschrift sind doch Kinder und Jugendliche? ),der einem da sonst präsentiert wird.

Tokio-Hotel?

bernhard44
12.11.2008, 17:45
Die BRAVO sollte sich auf Masturbationsberatung beschränken und aus dem politischen Showbiz heraushalten. Ich wünsche nicht, demnächst Ypsilanti in Victoria Secrets angesichtig zu werden.

:shock: ... :ar:

Das Ende
12.11.2008, 17:46
Die deutschen Medien waren ja schon immer so Obama-Geil und haben "uns" damit regelrecht indoktriniert.

Jetzt sind die Kleinen dran.


Frage:

1. Von Oben gewollt, um dadurch Unrecht, das Obama begehen wird als nicht so schlimm darzustellen. Er ist ja der Superstar.

2. Einfache Profitgier bzw. Management des Magazins.


3. Obama ist ein "Star" ohne irgendwelche Hintergründe.

4. 1+2

5 2+3

-25Grad
12.11.2008, 18:42
Tokio-Hotel?Zu Tokio-Hotel habe ich keine wirkliche Meinung. Soweit ich weiß, ist das eine ganz normale Pop-Gruppe. Das ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber bei allem Antiliberalismus : das soll hier kein Bewertungskriterium sein.
Nein, viel fragwürdiger finde ich, daß sogenannte Gangsterrapgrößen, trotz eines bestenfalls als hyperdekadent zu bezeichnendes Lebenswandels als Vorbilder verkauft werden und vor allem die nicht zuletzt von ,,Bravo" propagierte Sexualmoral - wohlbemerkt : in einem Heft, das von Kindern und Jugendlichen gelesen wird!
In Anbetracht dieser Tatsache, begrüße ich es, wenn die Leser dieser Zeitung sich für eine meinetwegen grundfalsche Politik begeistern lassen.

kotzfisch
13.11.2008, 06:24
OBAMA HOTEL

Die Boy Group Entdeckung 2008!

sunbeam
13.11.2008, 06:28
Besser die verpickelten Rotzgören hängen sich Obama an ihre Wand als einen dieser vergammelten Pseudo-Stars!

Stadtknecht
13.11.2008, 12:50
Zumindest vom Äußeren her macht das keinen großen Unterschied...

Das sehe ich völlig anders.

Obama trägt gut geschnittene Anzüge während Gangsta-Rapper irgendwelche übergroßen Schlabberklamotten und peinlichen Protzschmuck tragen.

Vorstrafenregister
13.11.2008, 16:59
Das sehe ich völlig anders.

Obama trägt gut geschnittene Anzüge während Gangsta-Rapper irgendwelche übergroßen Schlabberklamotten und peinlichen Protzschmuck tragen.

http://images.askmen.com/galleries/men/p-diddy/pictures/p-diddy-picture-1.jpg

Nicht zwangsweise.

Sprecher
13.11.2008, 18:03
Das sehe ich völlig anders.

Obama trägt gut geschnittene Anzüge während Gangsta-Rapper irgendwelche übergroßen Schlabberklamotten und peinlichen Protzschmuck tragen.

Ein altes Sprichwort lautet "Auch der Kaiser ist nackt" :D

Stadtknecht
13.11.2008, 19:27
http://images.askmen.com/galleries/men/p-diddy/pictures/p-diddy-picture-1.jpg

Nicht zwangsweise.

OK, aber wer ist das?

Der Innenminister von Burundi?

Vorstrafenregister
14.11.2008, 11:11
OK, aber wer ist das?

Der Innenminister von Burundi?

Das ist Sean Combs. Als Künstler hat er oft seinen Namen geändert, ich glaube P. Diddy ist sein aktueller Künstlername. Er ist ein extrem erfolgreicher Rapper, nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Combs

Gärtner
14.11.2008, 11:18
Bravo veröffentlich Obama-Poster

Jetzt ärgern sie sich in Österreich schwarz, daß sie diese Idee nicht beim Haider Jörgl hatten. Dabei war der doch einstmalen so ein fesches Burli...

Stadtknecht
14.11.2008, 13:12
Das ist Sean Combs. Als Künstler hat er oft seinen Namen geändert, ich glaube P. Diddy ist sein aktueller Künstlername. Er ist ein extrem erfolgreicher Rapper, nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Combs

Ach so.

Nun denn, man möge es mir nachsehen, Rap ist gar nicht mein Ding.

Wolf
14.11.2008, 13:55
Lieber Obama, als i.welche Möchtegern Stars...

Strandwanderer
14.11.2008, 14:02
Gibt es eigentlich schon eine aufblasbare Obama-Puppe?

Das müßte bei den Millionen Obama-Besoffenen doch ein Verkaufsrenner werden!