Vollständige Version anzeigen : Paraphysik
Gehirnforschung und Physik, oder nur eine weitere Verschwörung?
Eine ältere Abhandlung über die:
" Möglichkeiten physikalischer Konditionierung des Innenraums des Menschen"
Von Prof. Dr. Ernst Senkowski, ua. Dozent für Physik und Grundlagen der Elektrotechnik
Link zum PDF: http://www.buergerwelle.de/pdf/senkowski.pdf
Behandeltete Themen:
Medien/ Entpersönlichung/ Mikrowellen /Ultraschall/ Biogravitationsfelder /
Remote Viewing /elektomagnetische Wellen etc.
Forschungen aus dem letzten Jahrhundert.
(Incl. Der Quantenfeldtheorie von Burkard Heim )
Ich suchte den Begriff „tulpoid“ bei Google und bin per Zufall darauf gestoßen.
Was mich erstaunt, ist die Zusammenführung verschiedenster Teilbereiche
die mich schon länger faszinieren.
Eure Meinung dazu würde ich gerne erfahren.
Es ist so komplex und ziemlich lang (20 Seiten), dass ich Schwierigkeiten bekommen
habe nicht gleich 3 Strangseiten für Zitate in Anspruch zu nehmen.
Ich musste kürzen wie ein Weltmeister... :]
Und für unsere ratz-fatz-Leser habe ich bestimmte Schlüsselwörter hervorgehoben.
Sodenn:
....
Schon die Siebung und Auswahl bestimmter Nachrichten und die damit
verbundene Unterdrückung anderer Mitteilungen ist ein dazu hervorragend geeignetes Konzept,
das wenigen Einzelpersonen eine völlige Veränderung der Gewichtung für ganze Bevölkerungsgruppen ermöglicht.
Ein anderes wirkungsvolles Verfahren betrifft die geschickte Verpackung von
Nachrichten: es wird zunehmend schwieriger, den eigentlichen Inhalt
von den hineingemischten Kommentaren zu trennen.
Während an der Realität der bisher berichteten
Ergebnisse nicht zu zweifeln ist, wird nunmehr die Anzahl und
die Nachprüfbarkeit der zugänglichen Informationen zunehmend geringer.
....
...denn DELGADO sah eine menschliche Gesellschaft voraus,
die durch Hirnreizung und andere Beeinflussungstechniken erst «psychozivilisiert» worden ist.
Gehirnforscher und Nobelpreisträger J. ECCLES zeigte sich zutiefst
beunruhigt durch den Gedanken,
«daß Gehirnforschung vielleicht Techniken enthüllt,
durch die Menschen dazu gebracht werden könnten,
brauchbare Mitglieder einer totalitären Gesellschaft zu werden,
die niemals rebellieren, sondern immer genau das tun, was ihnen gesagt wird»
– ein solches Ergebnis der Gehirnforschung erschien ihm «gefährlicher als die Atombombe»
....
Auch einem Diktator dürfte es nicht ohne weiteres möglich sein, jeden seiner Untertanen mit einem Delgado’schen Stimoceiver zu instrumentieren .................
Dieser Schritt zur Verwendung außersinnlicher
Stimuli zur Synchronisation zerebraler Rhythmen ist nach J. B. BEAL65 kein radikal
neues Konzept: «Die Möglichkeiten der ... Unterdrückung psychischer Fähigkeiten sind bereits vorhanden, wenn man betrachtet, daß medizinische Geräte zur Überwindung der Taubheit verfügbar sind,
mit denen Schallempfindungen kontaktlos durch Einstrahlung tonmodulierter Signale auf hochfrequenten Trägerwellen vermittelt werden können.
.....
Das direkte Einwirken hochfrequenter elektromotorischer Kräfte auf das Zentralnervensystem, entweder über die peripheren Elemente oder
direkt über die Gehirnstruktur, muß als Tatsache hingenommen werden
.....
Aufgrund dieser Gegebenheiten müßte ein großer Teil der von Menschen künstlich erzeugten elektromagnetischen Felder erheblich reduziert, im Extremfall die gesamte Elektrotechnik abgeschafft werden,
um die ursprünglichen natürlichen Verhältnisse wiederherzustellen. Die Konsequenzen hinsichtlich der derzeitigen Wirtschaftssysteme wären vernichtend.
.....
Für unsere weiteren Überlegungen halten wir fest:
-> Man kennt spezielle, zeitabhängige elektronische Muster,
mit denen menschliches Verhalten konditioniert werden kann.
-> Derartige Muster können technisch erzeugt und direkt oder auf
hochfrequenten Trägerwellen moduliert ausgestrahlt werden.
-> Biosysteme, einschließlich des Menschen, sind für elektromagnetische Schwingungen
bestimmter Frequenzen und für Kombinationsschwingungen
bei geringen Leistungsdichten kumulativ empfindlich.
......
....Auch dem Nichtmediziner fällt auf, daß hier eine nahezu vollständige Zusammenstellung der häufig so benannten Zivilisationskrankheiten vorliegt, deren Zunahme weltweit beobachtet wird, deren Ursachen jedoch im Dunkeln liegen und im Grunde ungeklärt sind.
.....
Eine eventuelle Einstrahlung auf die Bevölkerung bestimmter
geographischer Regionen könnte aber unschwer von Satelliten
aus durchgeführt werden analog zu dem bereits in Vorbereitung befindlichen Satellitenfernsehen.
Zum Zweck gezielter Konditionierung wären Mikrowellen auf einer
oder mehreren Frequenzen auszusenden und mit biologisch wirksamen
niederfrequenten Schwingungen oder Impulsen zu modulieren, die Veränderungen der Gehirnwellenmuster oder der Herzrhythmen hervorrufen.
An Versuchstieren im Laboratorium wurde mit derartigen Methoden durch Depolarisation des Herzmuskels der Herzstillstand erzwungen.
Über die Gehirnwellen wären grundsätzlich alle Arten somatischer,
psychischer und mentaler Steuerungen denkbar, die in ihrer subtilen Form nicht mehr als fremdgesetzt erkennbar sind, sondern als je eigene,
von innen her aufsteigende Motivationen erscheinen.
......
Menschliches Bewußtsein, Gedanken und Vorstellungen sind grundlegend;
die Raumzeitwelt wird als psychisches Konstrukt relativiert.
Physikalisch nicht-erfaßbare Transbereiche jenseits der Raumzeit werden konstatiert.
Sie sind gravitativ verkoppelt mit unserem Raumzeitgeschehen, mit unseren Bewußtseinsstrukturen, durch steigende und fallende Aktivitäten. Relative Gravitationswellengrößen sind unterschiedlichen Organisationsniveaus zugeordnet, Schwingungen von Gedankenmustern in Harmonien bilden Licht und Materie.
....
Im Bericht an das House of Representatives heißt es unter anderem:
«Jüngste Experimente ...
legen nahe, daß es eine Ineinanderverbundenheit (interconnectiveness)
der menschlichen Psyche (mind) mit anderen
(menschlichen Psychen) und mit der Materie gibt ...
und daß die menschliche Psyche fähig sein kann,
Information unabhängig von Ort und Zeit zu erhalten....
Die allgemeine Anerkennung des Grades der Ineinanderverbundenheit
der Psychen könnte weitreichende soziale und politische Implikationen
für diese Nation und für die Welt besitzen.»
.....
Wir haben abschließend zur Kenntnis zu nehmen,
daß Forschungen vorangetrieben wurden und werden,
die der geheimen Machtausübung und Konditionierung bisher ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.
Eine der Entwicklungslinien führt von der seit alters üblichen Marktschreierei
zu den modernen Methoden behavioristisch fundierter Beeinflussung
mittels der Massenmedien in allen wirtschaftlich-politischen Bereichen.
Und das alles vor 1980...
kotzfisch
12.11.2008, 06:54
Aler Käse, der nu rweil Du ihn für Dich "neu entdeckt" hast, nichts von seinem Mottenkisten Geruch verlor.
Aler Käse, der nu rweil Du ihn für Dich "neu entdeckt" hast, nichts von seinem Mottenkisten Geruch verlor.
Aha...
Vom 9.November 2008:
US-Army werkt an virtuellen Soldaten, Gedächtnislöschung und Telepathie
Wissenschaftsdirektor gibt Einblicke in aktuelle Forschungen: Unter anderem sind selbstheilende Körperteile dabei.
....
Auch die restlichen Projekte stoßen an die Grenzen des Vorstellbaren. Beispielsweise forscht die Abteilung an Wegen zur Löschung von schlimmen Erinnerungen, um Soldaten vor psychologischen Schäden zu bewahren (und sie weiterhin einsetzen zu können).
...
Nach Parmentola sei auch ein Gerät in Entwicklung, das Gedanken in elektrische Signale umwandelt, um sie so an andere zu übermitteln. Das Ziel: Der lautlose Gedankenaustausch im Gefecht.
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1225359202068
Und bitte- wen es nicht interessiert darf sich gerne schmalspuriger Komentare enthalten.
Danke.
Vor 1980 ist gut.....kennt denn keine Sau mehr Orwell`s Klassiker "1984" ? Ich sage nur "Neusprech"!
Gehirnforschung und Physik, oder nur eine weitere Verschwörung?
Eine ältere Abhandlung über die:
" Möglichkeiten physikalischer Konditionierung des Innenraums des Menschen"
Von Prof. Dr. Ernst Senkowski, ua. Dozent für Physik und Grundlagen der Elektrotechnik
Link zum PDF: http://www.buergerwelle.de/pdf/senkowski.pdf
Behandeltete Themen:
Medien/ Entpersönlichung/ Mikrowellen /Ultraschall/ Biogravitationsfelder /
Remote Viewing /elektomagnetische Wellen etc.
Forschungen aus dem letzten Jahrhundert.
(Incl. Der Quantenfeldtheorie von Burkard Heim )
Ich suchte den Begriff „tulpoid“ bei Google und bin per Zufall darauf gestoßen.
Was mich erstaunt, ist die Zusammenführung verschiedenster Teilbereiche
die mich schon länger faszinieren.
Eure Meinung dazu würde ich gerne erfahren.
Es ist so komplex und ziemlich lang (20 Seiten), dass ich Schwierigkeiten bekommen
habe nicht gleich 3 Strangseiten für Zitate in Anspruch zu nehmen.
Ich musste kürzen wie ein Weltmeister... :]
Und für unsere ratz-fatz-Leser habe ich bestimmte Schlüsselwörter hervorgehoben.
Sodenn:
----------------------------------------------------
Eine wie auch immer geartete Beeinflussung des Menschen auf höherer Ebene über das elektromagnetische Spektrum schließe ich aus.
Natürlich gibt es physikalische (Wärme, Induktion, Verbrennung usw.) - und auch chemische ( als Beschleuniger in chem. Prozessen / Laser u.ä.) Beeinflussungen.......
Eine Verbindung oder Übertragung von gezielter Information ist aber Unsinn.
Dazu müßte ein Mensch elektromagnetische Strahlung "empfangen" und "demodulieren" können.
Sensorisch sind wir aber nur in der Lage, Wellen im sichtbaren Bereich: (700.....350 nm) und als Wärmestrahlung ( 1......10µm) zu "empfangen".
Alle anderen Frequenzen spielen erst "eine Rolle", wenn sie in sehr hoher Energiedichte auftreten; dann allerdings wird menschliches Gewebe zerstört....
Das noch im Dunklen liegende Gebiet der Gedankenübertragung, wo auch die "morphischen Felder" des englischen Biologen Sheldrake (http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake) eine Rolle spielen, kommt jedenfalls ohne "elektromagnetische Wellen" aus.
Allerdings könnte hier in der Zukunft tatsächlich Mißbrauch getrieben werden, sollten die Mechanismen dafür erst bekannt sein.
Dieses Phänomen ist für mich real existent; nur noch nicht erforscht.
Siehe auch 7.Sinn (http://www.wer-weiss-was.de/theme44/article2565120.html) und die Instinkte der Tiere.
E:
----------------------------------------------------
Eine wie auch immer geartete Beeinflussung des Menschen auf höherer Ebene über das elektromagnetische Spektrum schließe ich aus.
Natürlich gibt es physikalische (Wärme, Iduktion, Verbrennung usw.) - und auch chemische ( als Beschleuniger in chem. Prozessen / Laser u.ä.) Beeinflussungen.......
Eine Verbindung oder Übertragung von gezielter Information ist aber Unsinn.
Dazu müßte ein Mensch elektromagnetische Strahlung "empfangen" und "demodulieren" können.
Sensorisch sind wir aber nur in der Lage, Wellen im sichtbaren Bereich: (700.....350 nm) und als Wärmestrahlung ( 1......10µm) zu "empfangen".
Alle anderen Frequenzen spielen erst "eine Rolle", wenn sie in sehr hoher Energiedichte auftreten; dann allerdings wird menschliches Gewebe zerstört....
Das noch im Dunklen liegende Gebiet der Gedankenübertragung, wo auch die "morphischen Felder" des englichen Biologen Sheldrake (http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake) eine Rolle spielen, kommt jedenfalls ohne "elektromagnetische Wellen" aus.
Allerdings könnte hier in der Zukunft tatsächlich Mißbrauch getrieben werden, sollten die Mechanismen dafür erst bekannt sein.
Dieses Phänomen ist für mich real existent; nur noch nicht erforscht.
Siehe auch 7.Sinn (http://www.wer-weiss-was.de/theme44/article2565120.html) und die Instinkte der Tiere.
E:
Danke für deine Meinung und die Links.
Sorry-Aber etwas irritiert mich...
Auf der einen Seite lehnst du eine Beeinflussung des Menschen oder Informationsübertragung ab, um gleichzeitig etwas "Nichtgreifbares" wie der morphogenetischen Felder eine Möglichkeit einzuräumen.
Ich bin der Meinung, dass sehr wohl schon sehr vieles erforscht wurde (auch im Bereich der Freien Energie) oder warum sollten sich die Wissenschaftler oder Quantenphysiker großer Nationen überhaupt jahrzehntelang mit solchem Unsinn beschäftigen.
Und uns tischen sie nur eine kleine Maus auf, die einen Teil ihres Gedächtnisses verloren hat- oder ein neues Medikament gegen Depressionen.
Wie spektakulär, für so viele Forschungen...
Die Zukunft ist schon lange da, nur wir dürfen nicht ankommen. ;)
Ausser zur Unterdrückung und Kontrolle- wie den Nacktscanner- da zaubert man plötzlich die genialsten Geräte hervor.
politisch Verfolgter
12.11.2008, 09:58
Die irrwitzigste Abrichtung erfolg mit "die Arbeitnehmer".
Das ist das Tierischste, was gerissene Schurken ihrer Spezies zuweisen.
Ja, wie eben gesagt, gehts dabei um "Unterdrückung und Kontrolle".
Mental adäquate materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung werden damit unterbunden.
Drum sitzt ein derart zum Affen Deklarierter nachwuchslos untätig rum, klappert die Analyse aber wenigstens in Foren rein.
"Die Zukunft ist schon lange da, nur wir dürfen nicht ankommen." meine ich damit, daß wir per 8 000 Jahre Feudalismus um 10 000 Jahre Entwicklung betrogen sind.
Auch er hier meint sowas -->
Danke für deine Meinung und die Links.
Sorry-Aber etwas irritiert mich...
Auf der einen Seite lehnst du eine Beeinflussung des Menschen oder Informationsübertragung ab, um gleichzeitig etwas "Nichtgreifbares" wie der morphogenetischen Felder eine Möglichkeit einzuräumen.....................]
[...................................Ausser zur Unterdrückung und Kontrolle- wie den Nacktscanner- da zaubert man plötzlich die genialsten Geräte hervor.
-----------------------------
Wie ich schon anführte: Alles, was heute noch nicht physikalisch eindeutig erklärbar ist, wird erstmal von den "exakten Wissenschaften" abgelehnt.
Das fängt bei Dingen an, denen man noch zustimmen kann, dass sie absoluter Humbug sind, wie z.B.: Astrologie, Stimmenhören, Seelenwanderung, Telekinese, Löffel biegen oder Karten legen.
Hier ist der Fall klar. Aber schon bei „heiß diskutierten“, halb erforschten Themen, wie die "Higgs-Teilchen" (http://www2.uni-wuppertal.de/FB8/groups/Teilchenphysik/oeffentlichkeit/Higgsboson.html) kommt sofort wieder „Gott“ ins Spiel; insofern ist das wohl eine typ. menschliche Eigenart, bei Effekten, Erscheinungen und generell Rätselhaften, was man sich nicht vorstellen kann, sofort eine „überirdische“ Macht ins Spiel zu bringen.
So erging es schon den Frühmenschen, als sie sich die Ursachen für Blitz, Donner, Sturm, Sonne und Mond erklären wollten.
Als sie das Feuer entdeckten und beherrschten; als jemand zuerst das Schießpulver durch Zufall fand. Noch an der Grenze zur modernen Neuzeit (18.Jahrhundert), experimentierte man mit Gold aus Blei machen; brodelten die Alchemistenküchen.
Die Entdeckung des Magnetismus, des elektrischen Stromes und schließlich der drahtlosen Übermittlung von Signalen, hatte immer wieder jenen „A-ha-Effekt“, der zuerst das Unbekannte, Göttliche war, – dann aber zum Alltag in der Technik wurde.
An dieser Schwelle stehen wir heute, was die Gedankenübertragung (http://www.parapsychologie.de/gedankenuebertragung-mit-der-kraft-der-liebe-4291.html) angeht; ein für mich real existierendes Phänomen, das noch seiner Entdeckung harrt; denn jeder von uns, mich eingeschlossen, hat immer mal wieder Erscheinungen von Gedankenübertragungen gehabt.
Auch die Thematik der luziden Träume (http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Luzide-Tr%E4ume-Tr%E4umen,-Drehbuch/570729.html) und der Voraussagung von Ereignissen in Träumen gehört dazu. Mit diesen Dingen will die „seriöse Wissenschaft“ bis dato nichts zu tun haben, denn es fehlt ihr generell an jeglichen Beweisen dazu…….
E:
politisch Verfolgter
12.11.2008, 13:58
Goldene Netze statt Hirngespinste: einfach die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen. Dazu die Nachfragerkaufkraft positiv in Anbieterkapital rückkoppeln. Menschl. Inhaberquerelen erübrigen sich damit, machen Vernetzung erst so richtig effizient. Profit statt Umverteilungsmarginalisierung.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Haspelbein
12.11.2008, 14:33
Am besten hilft da der Hut aus Alufolie. Wenn jedoch die schwarzen Helikopter auftauchen, ist es dann auch aus. ;)
politisch Verfolgter
12.11.2008, 18:45
Eine ÖD-PolitologenSau brachte einen Privatdozenten zwecks Univ.-Gutachten dazu, mich zu fragen, ob ich Stimmen höre.
Er entschuldigte sich dabei, er müsse es fragen.
Der "Arbeitnehmer"-Scheiß ist idiotenzwingerischer Affenschieberwahnsinn, der von dazu NS-abartig vorgehenden zwangsfinanzierten ÖD-Chargen durchgesetzt wird. Dazu hatte ich mich zudem bis auf die Unterwäsche zu entkleiden, meine Kopfform abtasten und die Lidspaltöffnung beurteilen zu lassen.
NS, DDR und moderner Feudalismus wird als deutsche Scheiße Deutschen von deutschem Drecksgesindel zugewiesen.
Den Schweinen ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Solche Säue werden von Affenschiebern zwangsfinanziert.
Es ist das Irrenhaus mit eingebautem Affenstall, der Idiotenzwinger. Diese Scheiße benötigt Ablösung durch Zuzug.
Diese Art der Beeinflussung findet doch heute längst schon statt.
Problem ist aber die Vielzahl von Interessenvertretern, die sie jeweils für andere und nicht selten gegensätzliche Zwecke nutzen.
Noch ein größeres Problem stellt die Erreichbarkeit bestimmter Klientele dar.
Mal davon ganz abgesehen, dass solche Mittel auch vor Studien und Expertiesen zum Thema schon immer genutzt wurden, ob jetzt zur bewussten Indoktrinierung oder einfach nur ganz unbewusst.
Weiterhin unterziehen sich Menschen gerne auch selbst und ganz von sich aus durch simpler Selektierung von Nachrichten solchen Prozeduren, einfach um ihr Weltbild dadurch zu stabilisieren. Musst ja nur mal hier durchs Forum sehen...
politisch Verfolgter
12.11.2008, 21:01
hahaha ;-)
Der Idiotenzwinger ist purer Wahnsinn. Dem einfach keinen Affen schieben.
kotzfisch
13.11.2008, 06:08
Und die MiB!(men in Black!)Scheisse!
Laß es mich mal so sagen: Dass die Army in Zeiten materiellen Überflusses an allem möglichen Unsinn geforscht hat, mag sein.Genau wie im Area 51 lustige Flugzeuge erprobt worden sind, hingegen niemals ein Alien obduziert wurde.
Zur Anwendung kommen doch über 90 % der gedachten Anwendungen und Erfindungen sowieso nicht.In den 80ern sprach man bei der SDI Planung begeistert von "Railguns",die mit 30 facher Schallgeschwindigkeit anfliegende
russische ICBM Sprengköpfe zerstören-eine Kleinigkeit,wie damals Reagan und Weinberger versicherten.
Niemand hat ja wisder von dieser spinnösen Technologie gehört.
Darum sagte ich eingangs: Quatsch mit Soße, angestaubter Müll von vor 28 Jahren, den Du nur deswegen ausgräbst,weil für einen jungen Menschen natürlich auch alter Mist neu ist.
(Ohne jeden Vorwurf!)
Die Ursprünge sind viel älter.
Nikolai Tesla hat die Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen schon 80 Jahre vorher erkannt auch in Bezug auf Manipulation des Gehirns.
Leider werden seine Leistungen, Ideen und Patente in der heutigen Zeit nicht mehr gewürdigt.
politisch Verfolgter
13.11.2008, 11:16
Na sowas, dabei besteht doch alles aus el.-magn. Transformationszuständen, die superpositionieren.
Und die MiB!(men in Black!)Scheisse!
Laß es mich mal so sagen: Dass die Army in Zeiten materiellen Überflusses an allem möglichen Unsinn geforscht hat, mag sein.Genau wie im Area 51 lustige Flugzeuge erprobt worden sind, hingegen niemals ein Alien obduziert wurde.
Darum sagte ich eingangs: Quatsch mit Soße, angestaubter Müll von vor 28 Jahren, den Du nur deswegen ausgräbst,weil für einen jungen Menschen natürlich auch alter Mist neu ist.
(Ohne jeden Vorwurf!)
Ohne Vorwurf :D Kein Problem.
Für mich geht es auch um das heute.
Immer wieder bin ich auf gewisse Erfindungen gestossen die mich begeistert hatten und die dann komischerweise im Nirwana verschwunden sind.
Es kann doch nicht sein, dass es früher so kluge Köpfe mit vielen Möglichkeiten gegeben hat und -schwuppdiwupp- sind alle doof.
Von wem (welcher Lobby) wird denn ein Patent geprüft und warum wird schon im Vorfeld alles "was nicht sein darf" ausgeklammert?
Unter anderem wird gleich als nicht patentfähig angesehen:
-Konstruktionen und Verfahren, die den Naturgesetzen widersprechen (z.B. eine Maschine, welche ohne Energiezufuhr Arbeit leisten soll - perpetuum mobile -).
Quelle:http://www.patentportal.eu/patent/1.2.htm
Weil der Mensch jetzt schon allwissend ist?
Meiner Meinung nach will man gar nicht, dass die Menschen sich entwickeln.
Wie Berthold Brecht schon sagte : "Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert." :]
Bei Auqapol steht z.B.:
Es wird im Gebäude ein Gerät installiert, welches die aufsteigende Feuchtigkeit in den Mauern über bestimmte und in der Natur vorkommende Schwingungen beseitigt.
Das AQUAPOL-Gerät besteht aus einem Empfangsteil und einem Sendeteil. Der Empfangsteil empfängt ein natürliches geoenergetisches Kraftfeld. Diese angesaugte Bodenenergie wird im Sendeteil speziell umgewandelt und in den Wirkraum abgegeben.
http://www.aquapol-deutschland.de/index.php?go=technology/principle
Hier noch ein paar Leutchen die es auch extrem schwer hatten (milde ausgedrückt):
http://galileo.spaceports.com/~wolfhart/sabotage.htm
http://www.veritherm-heizungstechnik.de/buerokraten.htm
http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2008837,00.html?dr=1
Und wenn es noch nicht reicht hier eine ganze Webseite voll:
REX RESEARCH was established in 1982 by Robert A. Nelson to archive and distribute " InFolios " -- Information Folios of collected articles about suppressed, dormant, or emerging Sciences, Technologies, Inventions, Theories, Therapies, and miscellaneous Alternatives that offer Hope of helping to Liberate Humanity from itself.
http://www.rexresearch.com/1index.htm#scitech
Und ich bin mir sicher- das ist nur die Spitze eines Eisberges.
PS.: Mein Vater durfte damals sogar ein paar Fotos von den Rosswell-Aliens sehen. Ich wusste das bis vor einigen Monaten noch nicht ein mal. Kannst Ihn gerne mal anrufen und fragen. (pn)
Die Ursprünge sind viel älter.
Nikolai Tesla hat die Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen schon 80 Jahre vorher erkannt auch in Bezug auf Manipulation des Gehirns.
Leider werden seine Leistungen, Ideen und Patente in der heutigen Zeit nicht mehr gewürdigt.
Tesla..Schauberger....
Da habe ich extra was für dich:
http://www.graviflight.de/
(25 € Unkosten und wir dürfen alle experimentieren :] )
Dort gibt es auch zum Antesten eine Anleitung für einen Plasmareaktor :
Man nehme:
1) Eine Mikrowelle
2) Eine Getränkedose aus Aluminium
3) Ein Glas mit Wasser
4) Ein grösseres, leeres Glas oder Schale (Glas muss sehr dünn sein)
http://www.graviflight.de/Group/Experimente/body_experimente.html
Auf eigene Gefahr...
Aber wenigstens gibt es die bekannten Dinge wie ein Hybrid-Wasserauto und eine preisgünstuige Alternative zum Diesel
http://www.wasserauto24.de/
http://www.wdr.de/tv/aks/spezialbeitraege/20050908_diesel.jhtml
;)
politisch Verfolgter
14.11.2008, 11:42
Mal ET/NT studieren, dann vergeht einem der Hang zu Phantastischem. Leider ist das Realisierbare politisch nicht gewollt.
Was heißt "Erfindung"? Naturgesetze werden nicht er- sondern gefunden. Daraus hätten wir längst ein high tech Generationenraumschiff ableiten können, womit wir 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Mal ET/NT studieren, dann vergeht einem der Hang zu Phantastischem. Leider ist das Realisierbare politisch nicht gewollt.
Was heißt "Erfindung"? Naturgesetze werden nicht er- sondern gefunden. Daraus hätten wir längst ein high tech Generationenraumschiff ableiten können, womit wir 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Na klar ist das nicht politisch gewollt.
Was würden denn die Menschen mit einer kostengüstigen/kostenlosen Energiequelle zu ihren Kontrollmächtigen denn sagen?
LmaA!
Es geht um Machtverlust.
Das ganze System würde zusammenbrechen und die Menschheit würde sich kulturell frei weiterentwickeln.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:03
Ja, es ist ein Elend. Denn Unwissende, bzw. Leute, denen der Zugang fehlt, glauben immer noch an mittelalterliche Vorgehensweisen aus der Altsteinzeit.
Man weiß ums längst Darstellbare, womit einen die Verhinderungsmechanismen nur umso mehr anekeln.
Ja, es ist ein Elend. Denn Unwissende, bzw. Leute, denen der Zugang fehlt, glauben immer noch an mittelalterliche Vorgehensweisen aus der Altsteinzeit.
Man weiß ums längst Darstellbare, womit einen die Verhinderungsmechanismen nur umso mehr anekeln.
ja.
Noch schlimmer- die wollen die Bevölkerung noch weiter verdummen und behindern.
Es ist ein Hohn wo wir gelandet....nein....hingestossen wurden.
Aber ich weigere mich aufzugeben.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:50
Viele wollens so, fahren total aufs Affenschieben ab.
Was wird denn bitte nicht aufgegeben, sondern betrieben?
High tech Netzwerke? Hochfinanz? Da werde ich mich gleich mal höchstpersönlich rühren ;-)
In Foren läßt sich nur die Zeit vertreiben, wenn man den Beruf aufzugeben gezwungen wird.
Jetzt bräuchte ich nen Parapsychologen, der mich mit den Gehirnwellen einer Hochfinanzlerin zusammenführt, die ich dann auch gleich in die Arme schließen möchte - wie ein Verdurstender einen goldenen Krug voll wundervoll kühlem und klarem Wasser.
Viele wollens so, fahren total aufs Affenschieben ab.
Was wird denn bitte nicht aufgegeben, sondern betrieben?
High tech Netzwerke? Hochfinanz? Da werde ich mich gleich mal höchstpersönlich rühren ;-)
In Foren läßt sich nur die Zeit vertreiben, wenn man den Beruf aufzugeben gezwungen wird.
Jetzt bräuchte ich nen Parapsychologen, der mich mit den Gehirnwellen einer Hochfinanzlerin zusammenführt, die ich dann auch gleich in die Arme schließen möchte - wie ein Verdurstender einen goldenen Krug voll wundervoll kühlem und klarem Wasser.
Das Unfaire an der ganze Sache ist, dass genau dieses Verhalten eingeimpft wird.
Es wird Meinung gemacht und kaum eine Chance gelassen sie zu bilden.
Daher können auch die "Einzelgänger" schnell als Spinner, Utopisten, Verschwörungtheoretiker oder schlichtweg als dumm abgestempelt werden.
Eine Utopie oder Verschwörung hat noch nie Steuererhöhungen gebracht- keine Arbeitslosen- keine Tote.
und...ich würde dir lieber eine reine Menschen-Elfe der Unfinanz schenken wollen. ;)
politisch Verfolgter
14.11.2008, 13:59
Anhand z.B. derartiger Foren kann man sich einen guten Eindruck verschaffen. Da hilft nur, ab in die Hochfinanz. Bis dahin in innere Emigration.
Überall gibts gute Charaktere. Gepaart mit goldenen Netzwerken, ist das dann eine wundervolle Mischung für Familie und Nachwuchs. Was Anderes sollte man niemandem antun, auch sich selbst nicht.
Mit Menschen, die sich als sog. "Arbeitnehmer" begreifen, kann man nicht mehr näher umgehn.
"Meine" Senioren sinds nicht mehr, womit sich derartige Vorstellungen im Umgang miteinander gottseidank erübrigen.
Ich vermute, es gibt Finanzclans mit Solofrauen, die gerne begabten und adretten schlanken Nichtmitgliedern Zugang gewähren, der mit ihnen Nachwuchs haben will.
Hoffentlich sind die nicht zu sehr im goldenen Käfig, können sich weltweit auch mal nach außen orientieren.
Ethnie und Entfernung spielen keine Rolle, mich hält hier absolut nichts.
Zur Hochzeit würde ich gerne ein Mozart Klavierkonzert geben, dazu vom Flügel ein nettes lokales Orchester dirigieren. Danach bekommt die Braut in erster Reihe vom Pianisten eine Rose und einen herzlichen Kuß überreicht.
Während der Saal vom Klatschen der Hochfinanz widerhallt.
Träume können doch auch mal wahr werden.
Träume können doch auch mal wahr werden.
Das ist mitunter eine Fähigkeit des Menschen.
Ohne Zweifel ist am besten. :]
1832 hat der gelernte Buchbinder Michael Faraday eine simple Methode zur Spaltung von Wasser beschrieben. Man nimmt ein Glas Wasser, fügt ein Salz hinzu, das seine Leitfähigkeit erhöht, und steckt zwei Elektroden hinein. Legt man nun eine Spannung an, wird das Wasser dadurch in seine Bestandteile gespalten
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/788682/
Ich habe von dem Kanzius-Experiment im August 2007 erfahren, als mir ein Freund einen Link zu YouTube schickte. Ich dachte, das ist ja ganz schön seltsam, und fragte mich, was der Mann wohl macht.
Nach einer Weile besuchte ich ihn und machte das Experiment selbst, und es funktionierte. Es ist ihm offenbar gelungen, Wasser auf neue Weise zu spalten.
Die Beschreibung des ersten systematischen Experiments haben Roy und Kanzius nun in der Zeitschrift "Materials Research Innovations" veröffentlicht.
Verwendet wird, wie bei der Faraday'schen Elektrolyse, ein Glas Wasser mit Kochsalz.
Doch statt Elektroden einzutauchen, wird es mit Radiowellen der Frequenz 13,56 MHz bestrahlt. Das ist derselbe UKW-Frequenzbereich, in dem der Deutschlandfunk auch sein Programm ausstrahlt. Die Sendeleistung im Wasserexperiment ist jedoch hundert bis tausend Mal kleiner. Das Unerwartete ist nun: Es entstehen Gase, die sich anzünden lassen, und mit gelber Flamme brennen - solange, bis das Wasser verbraucht ist oder die Radiowellen ausgeschaltet werden.
Um welche Gase es sich dabei handelt, kann der emeritierte Professor für Materialwissenschaft Roy bislang nur vermuten
Es ist keine normale Faraday'sche Elektrolyse, bei der man an der einen Elektrode Sauerstoff und an der anderen Wasserstoff erhält. Es entsteht offensichtlich eine Mischung aus Wasserstoff- und Sauerstoff-Ionen, -Atomen und -Molekülen in verschiedenen Konfigurationen, was wir natürlich noch nicht genau wissen. Diese Mischung steigt auf und lässt sich anzünden.
Aaaaber.... (im gleichen Artikel)
Sollte sich das Ganze als wesentlich weniger effizient erweisen, ist es immer noch ein interessanter physikalischer Effekt, aber für mögliche Anwendungen zur Wasserstoff- oder auch Sauerstoff- oder Knallgasgewinnung ist es dann eher irrelevant.
Irrelevant. Natürlich. Was denn sonst.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:40
Klar, Paraphysik == irrelevant.
Kapital = Energie
...und wer 2x 60 Minuten aus seinem Leben erübrigen kann, dem empfehle ich nicht nur wärmstens diesen Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist:_Addendum
Der Film hatte als Eröffnungsfilm beim fünften jährlichen Artivist Film Festival in Los Angeles, Kalifornien am 2. Oktober 2008 Premiere und wurde am 4. Oktober 2008 zum freien Download online gestellt.
Laut Regisseur Peter Joseph versucht der Film, die Wurzeln der fortschreitenden sozialen Korruption aufzuzeigen, und zugleich Lösungswege vorzuschlagen.
Die Fortsetzung von Zeitgeist ruft zum Zweck der „sozialen Transformation“ beispielsweise zum Boykott großer Banken, der Mainstream-Medien, des Militärs und der Energiekonzerne auf und plädiert für eine Zurückweisung der gegenwärtigen politischen Strukturen in den USA.
Der Film wurde 2008, wie schon sein Vorgänger 2007, beim Artivist Film Festival ausgezeichnet als Best Feature, Artivist Spirit Award.
Spätestens dann müsste jedem klar sein warum wir auch einen wissenschaftlichen Rückschritt durchmachen.
The_Darwinist
15.11.2008, 01:40
Die Abstrahlung unerwünschter Dinge nennt man glaub ich Marketing!
Das ist dann auch gleich der Grund dafür, warum die Studie so unbekannt ist!
Sie erklärt immerhin, wie man Menschen in ihrem Verhalten beeinflussen kann!
Früher ging es dabi um Macht, heute nur noch um Kohle.
Ob Deo, Heimwerkermarkt, Katzenfutter oder religiöse Vereinigung, alle wollen nur das eine: Ihre Schäfchen scheren!
Die Abstrahlung unerwünschter Dinge nennt man glaub ich Marketing!
Das ist dann auch gleich der Grund dafür, warum die Studie so unbekannt ist!
Sie erklärt immerhin, wie man Menschen in ihrem Verhalten beeinflussen kann!
Früher ging es dabi um Macht, heute nur noch um Kohle.
Ob Deo, Heimwerkermarkt, Katzenfutter oder religiöse Vereinigung, alle wollen nur das eine: Ihre Schäfchen scheren!
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Respect/0008.gif
Genau so ist es!!
"Wenn es ein Problem in der Gesellschaft gibt, mit dessen Lösung man kein Geld verdienen kann, dann wird es auch nicht gelöst"
politisch Verfolgter
15.11.2008, 16:55
Drum muß ja die Arbeitsgesetzgebung weg, damit die betriebslosen Anbieter Geld verdienen können.
Klar, mit dem Profit ist dann das Problem gelöst.
Es darf kein Gesetz geben, das die Einen zum Geldverdiener Anderer erklärt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.