PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Bush ein Rassist, Arschloch oder beides ?



SAMURAI
11.11.2008, 16:15
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/11/george-w-bush-reinigte-sich-die-haende/nach-handschlag-mit-barack-obama.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/11/george-w-bush-reinigte-sich-die-haende/george-w-bush-und-barack-obama-10802840-kg-170.jpg

Vor vier Jahren trafen sich Bush und Obama schon einmal Nach dem Händedruck desinfizierte Bush die Hände
Von CLAUDIA HAJ ALI

Sie kommen fast wie neue Mieter, die vor dem Umzug nochmal das zukünftige Heim näher ansehen wollen: Am Montag besuchten der künftige Präsident Barack Obama (47) und seine Frau Michelle (44) den noch bis 20. Januar 2009 amtierenden Präsidenten George W. Bush (61) im Weißen Haus. Es war nicht das erste Treffen zwischen den beiden.

Schon vor vier Jahren war Obama bei Bush im Weißen Haus. In seinem Buch „The Audacity of Hope” (Hoffnung wagen) erinnert sich der designierte Präsident an eine etwas seltsame Begegnung.
Mehr Politik

Präsident Bush hatte neu gewählte US-Senatoren zu einem Arbeitsfrühstück eingeladen, darunter den damals weithin unbekannten Senator Obama aus Chicago (US-Staat Illinois).

„Obama” rief Bush zur Begrüßung aus und schüttelte Obamas Hände. „Kommen Sie her und treffen Sie Laura. Laura, erinnerst du dich an Obama? Wir haben ihn in der Wahlnacht im Fernsehen gesehen”, sagte Bush weiter. Und Laura Bush (62) fügte an: „Wunderschöne Familie. Und Ihre Frau – das ist eine beeindruckende Lady.”

Soweit so artig. Doch dann wurde es bizarr. Präsident Bush drehte sich nach Obamas Schlilderung zu einem Mitarbeiter um und ließ sich „einen großen Klecks Desinfektionsmittel in die Hand spritzen”. Dann bot der Präsident auch Obama den Reiniger an, sagte überzeugt: „Gutes Zeug. Hält Erkältungen fern.”

Obama blieb cool. „Ich habe nicht unhygienisch erscheinen wollen und nahm auch ein wenig.” Am Ende gab Präsident Bush noch eine Kostprobe seines herb-texanischen Humors und riet Obama: „Sie haben eine glänzende Zukunft. Aber wenn Sie zu viel Aufmerksamkeit bekommen, schießen sich die Leute auf Sie ein. Sie warten auf einen Fehler. Und das nicht nur von meiner Seite.”

Lachte Obama, war er geschockt? Man erfährt es nicht, Obama versagt sich jeden Kommentar.

Ich bin nicht gerade ein Obama-Fan.

Bush ist ganz sicher ein dämliches, arrogantes Arschloch !

ochmensch
11.11.2008, 16:20
Offenbar ein Reinheitsfanatiker. Ich kenne auch so jemanden.

PSI
11.11.2008, 16:26
Hatte Hitler nicht auch so einen Tick??(

---->

Ich weiß das Hitler schwer auf Torte stand, aber ich glaube er hatte es auch sehr mit der "Reinheit" - in mehrfacher Hinsicht.:D

giggi
11.11.2008, 16:27
Offenbar ein Reinheitsfanatiker. Ich kenne auch so jemanden.

Wird das in America nicht von glein auf ihm Kindergarten praktiziert?

uzi
11.11.2008, 17:37
Wer eine solche Frage stellt, beantwortet die Frage nach sich selbst.

Ingeborg
11.11.2008, 17:43
Madonna macht das auch so.

SAMURAI
11.11.2008, 17:47
Wer eine solche Frage stellt, beantwortet die Frage nach sich selbst.

Aha, also beides. :))

houndstooth
12.11.2008, 00:38
Mal wieder Vorweihnachtsflaute ....

Sui
12.11.2008, 00:45
Die Queen trägt immer nur Handschuhe, und gibt die Hände damit.

EinDachs
12.11.2008, 00:50
Arschloch mal auf jeden Fall.
Ob er Rassist ist, weiß ich nicht. Könnte auch nur eine blöde Marotte von ihm sein.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ein Weißer je erwähnt hat, dass Bush sich die Hände desinfiziert hat, nachdem er sie schüttelte.

Sui
12.11.2008, 00:54
Arschloch mal auf jeden Fall.
Ob er Rassist ist, weiß ich nicht. Könnte auch nur eine blöde Marotte von ihm sein.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ein Weißer je erwähnt hat, dass Bush sich die Hände desinfiziert hat, nachdem er sie schüttelte.

Doch macht er. Es gab mal einen Bericht im Spiegel? glaube ich diesbezüglich.
Versuch es mal zu googlen.

EinDachs
12.11.2008, 01:14
Doch macht er. Es gab mal einen Bericht im Spiegel? glaube ich diesbezüglich.
Versuch es mal zu googlen.

:rofl:
Zu seinem Händedesinfiziertick hab ich nichts gefunden, dafür das da (http://coat.ncf.ca/our_magazine/links/54/54_26-34.pdf)

Sui
12.11.2008, 01:25
Uiiiih, dass ist aber teilweise böse.

Es gibt doch jetzt diese pflegenden Handcremes, die die Hände gleich mit desinfizieren. http://www.interdelta.ch/index.php?page=produits&affiche=desinfe&lang=de

Gibt es auch ganz preiswert bei DM für 1-2 Euro. Empfehlenswert für längere Zug- und Flugzeugreisen.

luis_m
12.11.2008, 06:39
Aha, der Obama hat also schon mit der BILD gesprochen.

Diese kleine, schmierige Onanier-Geschichte könnte doch fast vom Gossen-Goethe Wagner stammen.

Jodlerkönig
12.11.2008, 07:04
nicht jeder blödsinn ist einen thread wert.

Mondgoettin
12.11.2008, 11:20
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/11/george-w-bush-reinigte-sich-die-haende/nach-handschlag-mit-barack-obama.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/11/george-w-bush-reinigte-sich-die-haende/george-w-bush-und-barack-obama-10802840-kg-170.jpg

Vor vier Jahren trafen sich Bush und Obama schon einmal Nach dem Händedruck desinfizierte Bush die Hände
Von CLAUDIA HAJ ALI

Sie kommen fast wie neue Mieter, die vor dem Umzug nochmal das zukünftige Heim näher ansehen wollen: Am Montag besuchten der künftige Präsident Barack Obama (47) und seine Frau Michelle (44) den noch bis 20. Januar 2009 amtierenden Präsidenten George W. Bush (61) im Weißen Haus. Es war nicht das erste Treffen zwischen den beiden.

Schon vor vier Jahren war Obama bei Bush im Weißen Haus. In seinem Buch „The Audacity of Hope” (Hoffnung wagen) erinnert sich der designierte Präsident an eine etwas seltsame Begegnung.
Mehr Politik

Präsident Bush hatte neu gewählte US-Senatoren zu einem Arbeitsfrühstück eingeladen, darunter den damals weithin unbekannten Senator Obama aus Chicago (US-Staat Illinois).

„Obama” rief Bush zur Begrüßung aus und schüttelte Obamas Hände. „Kommen Sie her und treffen Sie Laura. Laura, erinnerst du dich an Obama? Wir haben ihn in der Wahlnacht im Fernsehen gesehen”, sagte Bush weiter. Und Laura Bush (62) fügte an: „Wunderschöne Familie. Und Ihre Frau – das ist eine beeindruckende Lady.”

Soweit so artig. Doch dann wurde es bizarr. Präsident Bush drehte sich nach Obamas Schlilderung zu einem Mitarbeiter um und ließ sich „einen großen Klecks Desinfektionsmittel in die Hand spritzen”. Dann bot der Präsident auch Obama den Reiniger an, sagte überzeugt: „Gutes Zeug. Hält Erkältungen fern.”

Obama blieb cool. „Ich habe nicht unhygienisch erscheinen wollen und nahm auch ein wenig.” Am Ende gab Präsident Bush noch eine Kostprobe seines herb-texanischen Humors und riet Obama: „Sie haben eine glänzende Zukunft. Aber wenn Sie zu viel Aufmerksamkeit bekommen, schießen sich die Leute auf Sie ein. Sie warten auf einen Fehler. Und das nicht nur von meiner Seite.”

Lachte Obama, war er geschockt? Man erfährt es nicht, Obama versagt sich jeden Kommentar.

Ich bin nicht gerade ein Obama-Fan.

Bush ist ganz sicher ein dämliches, arrogantes Arschloch !Bush ist einfach ein arroganter,saubloeder,schimpansenaehnlicher Affe.raus mit ihm aus dem weissen Haus,ab nach Texas mit Peitschenknallen gejagt.:]

Sirius
12.11.2008, 11:27
Können sich Schimpansen überhaupt erkälten? Und wenn ja, können sie sich bei Menschen anstecken?

Klopperhorst
12.11.2008, 11:29
Eine Anekdote, die zum diesem Zweck aufgebläht und falsch dargestellt wird.


---

Mondgoettin
12.11.2008, 11:31
Eine Anekdote, die zum diesem Zweck aufgebläht und falsch dargestellt wird.


---
achwas,weil du alles weisst?:rolleyes:

Haspelbein
12.11.2008, 14:25
achwas,weil du alles weisst?:rolleyes:

Wenn er einfach sagt was offensichtlich ist ... oder muss ich erst die Condi nach dem Gebrauch von Desinfektionsmitteln in der Bushadministration fragen? :D

JensVandeBeek
12.11.2008, 14:48
Wer eine solche Frage stellt, beantwortet die Frage nach sich selbst.

Wenn eigene Sichtweise beengt ist da ein "Denk-Behinderung" vorliegt, denken manche Menschen, auch die anderen würden aus gleichen Motiv handeln. Deshalb darfst Du solche Fragensteller nicht immer ernst nehmen.

Schwarzer Rabe
12.11.2008, 14:54
Bush macht das richtig, normalerweise müßte er sich noch die alte Haut danach abschaben!

EinDachs
12.11.2008, 16:26
Uiiiih, dass ist aber teilweise böse.

Es gibt doch jetzt diese pflegenden Handcremes, die die Hände gleich mit desinfizieren. http://www.interdelta.ch/index.php?page=produits&affiche=desinfe&lang=de

Gibt es auch ganz preiswert bei DM für 1-2 Euro. Empfehlenswert für längere Zug- und Flugzeugreisen.

Ich hab keinen recht ausgeprägten Hygienetick und empfände es als eher unhöflich, wenn ich nach einem Händeschütteln meine Desinfektionslotion rausholen würde.
Aber ich halts schon für möglich, dass Bush das nicht rassistisch gemeint hat.

Mondgoettin
12.11.2008, 16:29
was muss man noch lange ueber eine lahme Ente diskutieren,die eh bald weg vom Fenster ist.

Pascal_1984
12.11.2008, 17:12
:rofl:
Zu seinem Händedesinfiziertick hab ich nichts gefunden, dafür das da (http://coat.ncf.ca/our_magazine/links/54/54_26-34.pdf)

Ein alter Hut, jeder weiß doch das Familie Bush zu damaliger Zeit nicht gerade Feinde der NS waren und das die Standart Oil zwar einerseits von Juden kontrolliert wird, andererseits an der IG Farben beteiligt war...

Sui
12.11.2008, 17:16
Ich hab keinen recht ausgeprägten Hygienetick und empfände es als eher unhöflich, wenn ich nach einem Händeschütteln meine Desinfektionslotion rausholen würde.
Aber ich halts schon für möglich, dass Bush das nicht rassistisch gemeint hat.

Also wenn man den ganzen Tag Hände schütteln muss, yikes...nach 20 mal Händedruck willst du aber Hände waschen.... Wie gesagt, die Queen trägt Handschuhe.

Angeblich enthalten die Hände ja am meisten Bakterien.

Nein, ich denke, dies hat praktische und verständliche Gründe. Musste halt mal wieder jemand eine Story draus machen.