PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso sind Antisemiten nicht Zionisten?



-SG-
11.11.2008, 09:39
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

GnomInc
11.11.2008, 09:42
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Gewiss......

Schon der Ffüührerrr war dafür ...............:lach: :lach:

-SG-
11.11.2008, 09:44
Aber die meisten Neuführerianer sind doch gegen den Staat Israel, wenn ich mich nicht irre?

Also ich stelle mir vor, hier lebende "südländische Intensivtäter" würden irgendwo im Nahen Osten einen Staat "Intensivtätersüdland" gründen - wer würde da widersprechen?

Bärwolf
11.11.2008, 09:45
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Es gibt nicht wenige Nazis die genau das tun und durchaus Bewunderung für den Staat Israel haben, eben aus der völkischen Ideologie heraus.
Einer aus dieser ideologischen Richtung ist der französische Intellektuelle Guillaume Faye.

GnomInc
11.11.2008, 09:47
Aber die meisten Neuführerianer sind doch gegen den Staat Israel, wenn ich mich nicht irre?

Also ich stelle mir vor, hier lebende "südländische Intensivtäter" würden irgendwo im Nahen Osten einen Staat "Intensivtätersüdland" gründen - wer würde da widersprechen?

Das ist nicht logisch.

Die kommen ja alle aus " Intensivtätersüdland" .
Dort waren sie der heftigen Konkurrenz unterlegen und haben jetzt neue
Betätigungsgebiete....:))

uzi
11.11.2008, 09:57
Aber die meisten Neuführerianer sind doch gegen den Staat Israel, wenn ich mich nicht irre?

Also ich stelle mir vor, hier lebende "südländische Intensivtäter" würden irgendwo im Nahen Osten einen Staat "Intensivtätersüdland" gründen - wer würde da widersprechen?

Die braunen Rechtsunten unterliegen keiner logischen politischen Einschätzung, die den Zionismus zwingend unterstützen müßte. Deshalb schlägt Brauner Mann sich auf die Seite der Ballastis, nicht um des Rechts, sondern des Nachteils der Israelis / Juden willen.

Hinzu kommt, dass die Mehrzahl der Bräunlinge das Wort Zionist garnicht verstehen, sonst würden sie es nicht permanent als Schimpfwort mißbrauchen ( siehe das Forum hier)...

Der Vergleich mit den "südlichen Intensivtätern" hinkt insoweit, als Juden zu dieser Gattung sicher nicht gehören...

Edmund
11.11.2008, 10:07
Wieso sind Antisemiten nicht Zionisten?
Sind sie doch. Du musst nur in den Nahen Osten schauen. Dort werden semitische Palästinenser von Zionisten abgeschlachtet.

-SG-
11.11.2008, 10:10
Die braunen Rechtsunten unterliegen keiner logischen politischen Einschätzung, die den Zionismus zwingend unterstützen müßte. Deshalb schlägt Brauner Mann sich auf die Seite der Ballastis, nicht um des Rechts, sondern des Nachteils der Israelis / Juden willen.

Der Vergleich mit den "südlichen Intensivtätern" hinkt insoweit, als Juden zu dieser Gattung sicher nicht gehören...

Ja, das ist ja nur aus deren Sicht gesehen.

@GnomInc: Wo liegt dieser geheimnisvolle Staat denn? :)

uzi
11.11.2008, 10:16
Sind sie doch. Du musst nur in den Nahen Osten schauen. Dort werden semitische Palästinenser von Zionisten abgeschlachtet.

Du bist Zionist????? :cool2:

GnomInc
11.11.2008, 10:17
Ja, das ist ja nur aus deren Sicht gesehen.

@GnomInc: Wo liegt dieser geheimnisvolle Staat denn? :)

Welcher Staat denn ?

" Intensivtätersüdland " oder " Zion " ?:))

Edmund
11.11.2008, 10:17
Du bist Zionist????? :cool2:
Nein, ich bin kein Mörder oder Unterstützer von Mörder.

wtf
11.11.2008, 10:22
Nein, ich bin kein Mörder oder Unterstützer von Mörder.

Warst Du nicht jammerpaliaffin?

Hemera
11.11.2008, 10:23
Nein, ich bin kein Mörder oder Unterstützer von Mörder.

Aber sicher doch und zwar der Hamas und Hisbollah und was es da sonst so noch an terroristischem Gesindel im Nahen Osten gibt.

cajadeahorros
11.11.2008, 10:25
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Das nützt nichts, wie wir alle dank Frei-denker und Konsorten wissen würden die Juden auch aus ihrem eigenen Staat die Regierungen fremder Staaten unterwandern und die Länder ins Unglück stürzen. Sie haben ja, wie wir gerade auch im Strang sehen, sogar den "Moslem" Obama unterjocht.

Es gibt nichts was einem antisemitischantizionistischem Paranoiker zu blöde ist.

Edmund
11.11.2008, 10:25
Aber sicher doch und zwar der Hamas und Hisbollah und was es da sonst so noch an terroristischem Gesindel im Nahen Osten gibt.
Seit wann wird Notwehr als Mord bewertet?

GnomInc
11.11.2008, 10:27
Seit wann wird Notwehr als Mord bewertet?

Ich lerne......

"Kassam" - Notwehr muss straffrei bleiben !!

:))

Hemera
11.11.2008, 10:31
Seit wann wird Notwehr als Mord bewertet?

Seit wann ist das rücksichtslose Ermorden unschuldiger Zivilisten Notwehr?

Edmund
11.11.2008, 10:39
Seit wann ist das rücksichtslose Ermorden unschuldiger Zivilisten Notwehr?
Das frage ich mich auch oft, wenn mal wieder eine Zionistenbombe auf ein von Palästinensern bewohntes Gebiet fällt. Dann wird natürlich argumentiert, daß unter den Zivilisten Widerstandskämpfer waren.
Der palästinensische Widerstand könnte ungefähr gleich argumentieren.
Unter den Zivilisten könnten auch bekennende Mörderzionisten sein, oder?

-SG-
11.11.2008, 10:48
Das frage ich mich auch oft, wenn mal wieder eine Zionistenbombe auf ein von Palästinensern bewohntes Gebiet fällt. Dann wird natürlich argumentiert, daß unter den Zivilisten Widerstandskämpfer waren.
Der palästinensische Widerstand könnte ungefähr gleich argumentieren.
Unter den Zivilisten könnten auch bekennende Mörderzionisten sein, oder?

Sollen sie sich abschlachten lassen, weil die "Widerstandskämpfer" sich nicht ordnungsgerecht als Kombattanten zu erkennen geben?

Edmund
11.11.2008, 10:54
Sollen sie sich abschlachten lassen, weil die "Widerstandskämpfer" sich nicht ordnungsgerecht als Kombattanten zu erkennen geben?
Ein Ende der Okkupation wäre wohl sinnvoller.

-SG-
11.11.2008, 10:59
Ein Ende der Okkupation wäre wohl sinnvoller.

Wenn Gaza und/oder Westjordanland oder noch mehr einen Staat "Palästina" mit voller Eigenverantwortung darstellen würden, würden Hamas & Co. dann Ruhe geben? Wohl kaum.

Hemera
11.11.2008, 11:00
Das frage ich mich auch oft, wenn mal wieder eine Zionistenbombe auf ein von Palästinensern bewohntes Gebiet fällt. Dann wird natürlich argumentiert, daß unter den Zivilisten Widerstandskämpfer waren.

Tscha, es ist nun mal erwiesen, dass sich das feige Muselterrorpack hinter Weiberröcken und Kindern versteckt.



Der palästinensische Widerstand könnte ungefähr gleich argumentieren.
Unter den Zivilisten könnten auch bekennende Mörderzionisten sein, oder?

Kann dieser sog. palästinensische "Widerstand" natürlich nicht, da er in der Regel durch SMA ganz bewusst Busse mit Kindern in die Luft jagt oder Kassam-Raketen auf zivile Objekte abfeuert.

Der gemeine sog. Palästinenser ist meistens nun einmal hinterhältig, feige, faul und verlogen.

GnomInc
11.11.2008, 11:02
Wenn Gaza und/oder Westjordanland oder noch mehr einen Staat "Palästina" mit voller Eigenverantwortung darstellen würden, würden Hamas & Co. dann Ruhe geben? Wohl kaum.

Ja dann finanziert den Pallis doch einen Staat .....ihr wisst doch , wie das geht....

Erst über die VSA und die Briten die UN beschwatzen - dann Schiffe voller Flüchtlinge
in Marsch setzen usw ..usf....


Die äussere Mongolei soll noch relativ menschenleer sein.....:))

uzi
11.11.2008, 11:03
Das frage ich mich auch oft, wenn mal wieder eine Zionistenbombe auf ein von Palästinensern bewohntes Gebiet fällt. Dann wird natürlich argumentiert, daß unter den Zivilisten Widerstandskämpfer waren.
Der palästinensische Widerstand könnte ungefähr gleich argumentieren.
Unter den Zivilisten könnten auch bekennende Mörderzionisten sein, oder?

Edmund.

Die Bartwickelmaschine im Keller rattert, so lang ist der alte Bart deiner einfältigen Behauptungen schon...;)

Edmund
11.11.2008, 11:04
Tscha, es ist nun mal erwiesen, dass sich das feige Muselterrorpack hinter Weiberröcken und Kindern versteckt.

Erwiesen?
Das sind Vermutungen, die auf Kosten von Zivilisten, Frauen und Kindern gehen.
Also heul' hier nicht rum, sobald eine entsprechende Reaktion erfolgt.

uzi
11.11.2008, 11:07
Erwiesen?...

Ja.

X-fach bewiesen. Unwiderlegbar.

-SG-
11.11.2008, 11:12
Erwiesen?
Das sind Vermutungen, die auf Kosten von Zivilisten, Frauen und Kindern gehen.
Also heul' hier nicht rum, sobald eine entsprechende Reaktion erfolgt.

Vermutungen, soso, dann wird wohl "vermutet", dass täglich Raketen von Terroristen, die sich unter der Zivilbevölkerung verstecken, losgesandt werden, denn das ist natürlich nicht erwiesen, sie könnten ja auch von Zivilisten abgefeuert werden, oder vom Mossad, oder aus dem Nichts.

@GnomInc: "Ihr"? Ich? Wir? Wer?
Außerdem gibt es doch so einen Staat schon längst, heißt meines Wissens zufolge "Jordanien".

Hemera
11.11.2008, 11:19
Erwiesen?
Das sind Vermutungen, die auf Kosten von Zivilisten, Frauen und Kindern gehen.
Also heul' hier nicht rum, sobald eine entsprechende Reaktion erfolgt.

Ja richtig, ERWIESEN.

Genauso erwiesen, wie z.B. die Waffentransporte der Hamas in UN-Krankenwagen, usw., usf....

GnomInc
11.11.2008, 11:23
V
@GnomInc: "Ihr"? Ich? Wir? Wer?
Außerdem gibt es doch so einen Staat schon längst, heißt meines Wissens zufolge "Jordanien".

So genau kenne ich die Interessenkonflikte zwischen euch Ortsansässigen nicht,
um nun jedem eine genaue Rolle zuzuweisen......:))

Das solltet ihr doch selber am besten wissen .....

Allerdings kann man auch einwerfen , das keiner den Zoff überhaupt beenden will,
denn dann zahlen ja die auswärtigen Blöd-Politikos vielleicht nicht mehr ?:))

-SG-
11.11.2008, 11:28
So genau kenne ich die Interessenkonflikte zwischen euch Ortsansässigen nicht,
um nun jedem eine genaue Rolle zuzuweisen......:))


jetzt wirds aber langsam konfus hier:lach:

Blue Max
11.11.2008, 14:03
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Eine gute Frage. Das Problem ist, daß Israel nur ein Zentrum für kriminelle Juden ist, die dorthin Zuflucht suchen, nachdem sie in ihren Gastländern Verbrechen begangen haben. Da Israel keine Juden ausliefert, hat somit jeder Jude auf der Welt einen Freifahrschein, um in seinem Gastland, in dem er lebt, Verbrechen zu begehen.

Es ist eine Illusion, daß Israel ein jüdischer Nationalstaat ist, oder daß Zionisten an einer Gründung desselbigen interessiert wären. Für Juden gibt es nur einen jüdischen Nationalstaat, dem alle Juden allein aufgrund ihrer Religion angehören und der mit Israel nichts gemein hat.

Das ist der Trick der jüdischen "Religion". In Wahrheit ist sie keine Religion, sondern nur eine Anweisung zur Reinhaltung der jüdischen Rasse durch Gesetze, die die Nürnberger Rassegesetze in den Schatten stellen. Es gibt keine jüdische Religion, sondern nur ein jüdisches Volk mit einer Staatsreligion. Der Zionismus hat also in Wirklichkeit mit Israel nichts zu tun.

Hinzu kommt, daß niemals alle Juden in Israel leben werden, da alle Juden automatisch Israelis sind, auch wenn sie außerhalb Israels leben. Die meisten Juden leben lieber außerhalb Israels, da sie so ihre Sonderbehandlung genießen können und die ihnen verhaßten Goyim (vor allem die Weißen) abziehen können.

Die meisten Juden leben übrigens in den USA. Dort haben Juden (und nur Juden!) das Recht, gleichzeitig neben der amerikanischen, auch die israelische Staatsbürgerschaft zu erlangen - Goyim ist das natürlich nicht erlaubt - . Das Ostküstenjudentum mit Sitz in New York kontrolliert alle amerikanischen Medien. Mit Hilfe krimineller Organisationen wie z.B. der AIPAC kann sie jeden nichtjüdischen Kritiker mundtot machen. Sie finanzieren sowohl die "Demokraten" als auch die "Republikaner", so daß es egal ist, wer letztendlich die Wahlen gewinnt; es ist wie im Kasperltheater, aber durch die totale Medienverblödung und Gleichschaltung erkennen nur Wenige die Wahrheit.

Über die Kontrolle der USA führen die Juden Angriffskriege in aller Welt, wie jetzt aktuell im Iran. Dabei interessiert sich zwar vorgeblich, aber in Wirklichkeit kein Jude für die Sicherheit "Israels", da Israel für Juden keinen Nationalstaat darstellt, sondern nur einen Zufluchtsort für Kriminelle; für Juden ist die jüdische Religion der Nationalstaat und dieser damit universell (s.o.).

Die zionistische Weltpest will die weißen Völker durch Masseneinwanderung von Fremdvölkischen umvolken und letztendlich ausrotten, da sie in den weißen Goyim ihren Hauptfeind sieht. Dadurch nehmen sie ihre eigene Vernichtung in Kauf, da die Moslems bekanntlich antisemitisch veranlagt sind. In einem muslimischen Europa gibt es für Juden keine Zukunft, aber das ist den Zionisten egal. Ihr Haß auf die Weißen ist derart groß, daß sie dafür sogar ihre eigene Vernichtung in Kauf nehmen. So handeln nur Schizophrene.

Es gibt dazu auch eine schöne Fabel vom Frosch und dem Skorpion; falls sie Jemanden interessiert, schreibe ich sie hier rein.

Der Zionismus ist der Weltfeind jedes Weißen, der überleben will.

Deswegen bin ich Antisemit und Antizionist.

Es gibt nur eine Lösung: Alle Juden müssen gezwungen werden, in einem noch zu gründenden jüdischen Nationalstaat zu leben. Dieser Staat muß unter internationale Kontrolle gestellt werden. Als Gebiet kommen z.B. Madagaskar oder Alaska infrage. Dort können die Juden dann mal zeigen, daß sie auch ein rechtschaffendes Leben führen können und nicht nur betrügen können.

Natürlich sind nicht alle Juden so. Es gibt auch anständige Juden, die ganz normale Menschen sind und einfach nur ihr Leben leben wollen. Aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. Um den Weltfrieden zu garantieren, müssen auch diese Juden in das noch zu gründende jüdische Mandatsgebiet auswandern.

Leo Navis
11.11.2008, 14:16
oder ausrotten. Das ist noch einfacher und effektiver.

uzi
11.11.2008, 14:55
oder ausrotten. Das ist noch einfacher und effektiver.

Wie ernst meinst du das?

uzi
11.11.2008, 14:58
Vollzitat


Ein solch grenzdebilder Beitrag ist es wert, als schlechtester des Monats bewertet zu werden.

cajadeahorros
11.11.2008, 14:59
Das ist der Trick der jüdischen "Religion". In Wahrheit ist sie keine Religion, sondern nur eine Anweisung zur Reinhaltung der jüdischen Rasse durch Gesetze, die die Nürnberger Rassegesetze in den Schatten stellen. Es gibt keine jüdische Religion, sondern nur ein jüdisches Volk mit einer Staatsreligion. Der Zionismus hat also in Wirklichkeit mit Israel nichts zu tun.


Das ist eine recht originelle Variante des allgemeinen Wahns.

2000 Jahre lang hat man eine Religion verfolgt, 12 Jahre eine Rasse und jetzt irgendein völlig abstraktes Gebilde. Hauptsache, die kleinen Christenwichser/Moslemwichser aller Länder müssen nicht von ihrem Lieblingssport lassen.

Leo Navis
11.11.2008, 15:25
Wie ernst meinst du das?
Damit Satire bissig ist, darf sie nicht sofort erkannt werden.

:]

Quo vadis
11.11.2008, 15:34
Die braunen Rechtsunten unterliegen keiner logischen politischen Einschätzung, die den Zionismus zwingend unterstützen müßte. Deshalb schlägt Brauner Mann sich auf die Seite der Ballastis, nicht um des Rechts, sondern des Nachteils der Israelis / Juden willen.


Auf welcher Seite steht denn die Judenvertretung in Deutschland? Für die deutsche Bevölkerung nach völkischem Vorbild Israels, oder als Steigbügelhalter für Muchel & Co?
Der Lack von solchen Deutschen wie dir platzt immer mehr ab, die ihr angeblich eigenes Land für die Zersetzungspläne zugunsten des gelobten Landes immer und immer wieder verraten.

Dayan
11.11.2008, 16:28
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?Das ist doch sehr einfach .Die Antisemiten sind von der Psychopathologischen Idee besessen den Juden schaden zu müssen.Dafür erfinden sie die Haarsträubendsten Ideen die kein normaler Mensch nachvollziehen kann.Den Antisemiten gehen die Palis am Arsch vorbei denen geht es nur darum gegen die Juden zu hetzen und zu lügen.Antizionismus ist nur ein Synonym für Primitives Antisemitismus sonst nichts!

Leo Navis
11.11.2008, 16:32
Das ist doch sehr einfach .Die Antisemiten sind von der Psychopathologischen Idee besessen den Juden schaden zu müssen.Dafür erfinden sie die Haarsträubendsten Ideen die kein normaler Mensch nachvollziehen kann.Den Antisemiten gehen die Palis am Arsch vorbei denen geht es nur darum gegen die Juden zu hetzen und zu lügen.Antizionismus ist nur ein Synonym für Primitives Antisemitismus sonst nichts!
Wieviele von diesen "Antisemiten" gibt es eigentlich? Mir fallen immer nur ein paar von denen in solchen Foren auf, ansonsten gar nicht.

Wenn es tatsächlich eine homogene Gruppe wäre, deren Intention man dementsprechend bestimmen könnte, dann wäre es ja einfach. So ist es aber nicht, "Antisemiten" sind massig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Intentionen.

"Antizionisten" allgemein als "Antisemiten" zu bezeichnen ist dementsprechend absoluter Unsinn.

Dayan
11.11.2008, 16:34
oder ausrotten. Das ist noch einfacher und effektiver.
Der Letzte Versuch endete für den Massenmörder ganz böse.Da sollen ganze Städte in Schutt und Asche gelegen sein.Vergessen?

Bernder
11.11.2008, 16:34
Sind sie doch. Du musst nur in den Nahen Osten schauen. Dort werden semitische Palästinenser von Zionisten abgeschlachtet.
Guter Witz,
grüsse an Mashal,solange er noch lebt.

Leo Navis
11.11.2008, 16:57
Der Letzte Versuch endete für den Massenmörder ganz böse.Da sollen ganze Städte in Schutt und Asche gelegen sein.Vergessen?
Aber wenn Peiper recht hat ist doch das höchste Ziel der Menschheit die Ausrottung der Juden.

Da sollten so ein paar zerbombte Städte doch nicht ins Gewicht fallen.

SAMURAI
11.11.2008, 17:24
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Die Frage ist völlig überflüssig. Die Juden haben einen Staat - Israel.

So soll es auch bleiben.

Der kritische Denker
11.11.2008, 17:26
Mal eine Frage:
Wenn die Juden laut einschlägiger Denkweise die schicksalsbedingten Zersetzer aller Völker sind, und hierfür (wahlweise) Kommunismus, Liberalismus, Kapitalismus, Imperialismus, Atatürk und den völkischen Exklusivgott erfanden, wieso unterstützt man dann nicht die Idee, dass sie ihren eigenen Staat haben?

Antisemiten HASSEN Juden und wollen sie loswerden und nicht ihnen einen eigenen Staat gönnen.

Blue Max
13.11.2008, 14:36
Aber wenn Peiper recht hat ist doch das höchste Ziel der Menschheit die Ausrottung der Juden.

Moment, das habe ich nicht gesagt. Du mußt meinen Beitrag schon aufmerksam lesen!

Erstens ist die Ausrottung von Völkern tutiefst undeutsch. Es gibt ein Gespräch im Jahre 1940 zwischen Hitler und Himmler, wo Himmler Hiltler fragte, wie mit den Juden zu verfahren sei, ob man sie ausrotten solle. Daraufhin lehnte Hitler dies als ungermanisch ab. Es gibt auch einen Tagebucheintrag von Göbbels aus dem Jahre 1942, in der er für die Juden nach dem Endsieg die Option Madagaskar vorschlägt; also zu einer Zeit, während der nach der orthodoxen Geschichtsschreibung die Massenvernichtung von Juden schon auf vollen Touren lief.

Zweitens gibt es auch viele anständige Juden. Viele Juden haben einen maßgeblichen Anteil an der Wissenschaft und Forschung und können damit zurecht Weltgeltung für sich beanspruchen.

Das Problem ist, daß die Juden insgesamt auf der Welt im Verhältnis zu ihrer Anzahl zuviel Macht in ihren Händen besitzen und diese destruktiv anwenden. Kriminelle Organisationen wie die AIPAC in den USA sind verantwortlich für unheilvolle Entscheidungen, die viel Leid in der Welt angerichtet haben. Die Weltpest des internationalen Zionismus mit Sitz an der Ostküste (New York) muß ausgeschaltet werden, wenn die Völker in Frieden leben wollen.

Hinzu kommt, daß die Juden auf der Welt Sonderbehandlung genießen dürfen und soviel Macht haben wie niemals zuvor.

Das ist nicht hinnehmbar. Die Juden müssen wieder lernen, mit anständiger Arbeit ihr Geld zu verdienen wie alle anderen Menschen auch.

In einem international kontrollierten jüdischen Mandatsgebiet, in dem alle Juden leben müßten, wäre dies zu bewerkstelligen. Das Weltjudentum könnte keinen Schaden mehr anrichten und die Juden könnten wieder ihre Intelligenz dafür einsetzen, um die Welt in Wissenschaft und Forschung voranzubringen. Sie wären wieder ein international geachtetes Volk.

Solange sie aber in ihrem Lebensziel die Ausrottung der weißen Völker sehen und den Wunsch, als reinrassige Herrenmenschen über eine degenerierte und vermischte Welt zu herrschen, in der es außer den Juden keine Völker mehr gibt (Kalergi), müssen sie mit aller zur Verfügung stehenden Macht bekämpft werden.

Leider ist das Ostküstenjudentum in den USA unangreifbar und das wissen sie auch. Aber sie haben ihren Zenit bereits überschritten und befinden sich mittlerweile auf dem absteigenden Ast.

http://s5b.directupload.net/images/081113/hcqb4hdy.jpg (http://www.directupload.net)

cajadeahorros
13.11.2008, 14:38
Moment, das habe ich nicht gesagt. Du mußt meinen Beitrag schon aufmerksam lesen! (...)

Ah, darfst du in der Klapse wieder an den Internet-PC.

Dayan
13.11.2008, 16:14
Eine gute Frage. Das Problem ist, daß Israel nur ein Zentrum für kriminelle Juden ist, die dorthin Zuflucht suchen, nachdem sie in ihren Gastländern Verbrechen begangen haben. Da Israel keine Juden ausliefert, hat somit jeder Jude auf der Welt einen Freifahrschein, um in seinem Gastland, in dem er lebt, Verbrechen zu begehen.

Es ist eine Illusion, daß Israel ein jüdischer Nationalstaat ist, oder daß Zionisten an einer Gründung desselbigen interessiert wären. Für Juden gibt es nur einen jüdischen Nationalstaat, dem alle Juden allein aufgrund ihrer Religion angehören und der mit Israel nichts gemein hat.

Das ist der Trick der jüdischen "Religion". In Wahrheit ist sie keine Religion, sondern nur eine Anweisung zur Reinhaltung der jüdischen Rasse durch Gesetze, die die Nürnberger Rassegesetze in den Schatten stellen. Es gibt keine jüdische Religion, sondern nur ein jüdisches Volk mit einer Staatsreligion. Der Zionismus hat also in Wirklichkeit mit Israel nichts zu tun.

Hinzu kommt, daß niemals alle Juden in Israel leben werden, da alle Juden automatisch Israelis sind, auch wenn sie außerhalb Israels leben. Die meisten Juden leben lieber außerhalb Israels, da sie so ihre Sonderbehandlung genießen können und die ihnen verhaßten Goyim (vor allem die Weißen) abziehen können.

Die meisten Juden leben übrigens in den USA. Dort haben Juden (und nur Juden!) das Recht, gleichzeitig neben der amerikanischen, auch die israelische Staatsbürgerschaft zu erlangen - Goyim ist das natürlich nicht erlaubt - . Das Ostküstenjudentum mit Sitz in New York kontrolliert alle amerikanischen Medien. Mit Hilfe krimineller Organisationen wie z.B. der AIPAC kann sie jeden nichtjüdischen Kritiker mundtot machen. Sie finanzieren sowohl die "Demokraten" als auch die "Republikaner", so daß es egal ist, wer letztendlich die Wahlen gewinnt; es ist wie im Kasperltheater, aber durch die totale Medienverblödung und Gleichschaltung erkennen nur Wenige die Wahrheit.

Über die Kontrolle der USA führen die Juden Angriffskriege in aller Welt, wie jetzt aktuell im Iran. Dabei interessiert sich zwar vorgeblich, aber in Wirklichkeit kein Jude für die Sicherheit "Israels", da Israel für Juden keinen Nationalstaat darstellt, sondern nur einen Zufluchtsort für Kriminelle; für Juden ist die jüdische Religion der Nationalstaat und dieser damit universell (s.o.).

Die zionistische Weltpest will die weißen Völker durch Masseneinwanderung von Fremdvölkischen umvolken und letztendlich ausrotten, da sie in den weißen Goyim ihren Hauptfeind sieht. Dadurch nehmen sie ihre eigene Vernichtung in Kauf, da die Moslems bekanntlich antisemitisch veranlagt sind. In einem muslimischen Europa gibt es für Juden keine Zukunft, aber das ist den Zionisten egal. Ihr Haß auf die Weißen ist derart groß, daß sie dafür sogar ihre eigene Vernichtung in Kauf nehmen. So handeln nur Schizophrene.

Es gibt dazu auch eine schöne Fabel vom Frosch und dem Skorpion; falls sie Jemanden interessiert, schreibe ich sie hier rein.

Der Zionismus ist der Weltfeind jedes Weißen, der überleben will.

Deswegen bin ich Antisemit und Antizionist.

Es gibt nur eine Lösung: Alle Juden müssen gezwungen werden, in einem noch zu gründenden jüdischen Nationalstaat zu leben. Dieser Staat muß unter internationale Kontrolle gestellt werden. Als Gebiet kommen z.B. Madagaskar oder Alaska infrage. Dort können die Juden dann mal zeigen, daß sie auch ein rechtschaffendes Leben führen können und nicht nur betrügen können.

Natürlich sind nicht alle Juden so. Es gibt auch anständige Juden, die ganz normale Menschen sind und einfach nur ihr Leben leben wollen. Aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. Um den Weltfrieden zu garantieren, müssen auch diese Juden in das noch zu gründende jüdische Mandatsgebiet auswandern.Trotzdem bin ich dafür,das die Irrenanstalten weiterhin an das Internet angeschlossen bleiben!:hihi: :hihi:

Skaramanga
13.11.2008, 17:12
Trotzdem bin ich dafür,das die Irrenanstalten weiterhin an das Internet angeschlossen bleiben!:hihi: :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=IIlKiRPSNGA

Blue Max
18.11.2008, 09:49
Trotzdem bin ich dafür,das die Irrenanstalten weiterhin an das Internet angeschlossen bleiben!:hihi: :hihi:


Ein solch grenzdebilder Beitrag ist es wert, als schlechtester des Monats bewertet zu werden.

:) War ja klar, daß ihr mal wieder die alte Leier anwerft. Eure Schallplatte hat mehrere Kratzer.

Schade, daß ihr zu feige seid, ernsthaft auf die Argumente einzugehen.

-SG-
18.11.2008, 10:11
Das Ostküstenjudentum mit Sitz in New York kontrolliert alle amerikanischen Medien. Mit Hilfe krimineller Organisationen wie z.B. der AIPAC kann sie jeden nichtjüdischen Kritiker mundtot machen. Sie finanzieren sowohl die "Demokraten" als auch die "Republikaner", so daß es egal ist, wer letztendlich die Wahlen gewinnt; es ist wie im Kasperltheater, aber durch die totale Medienverblödung und Gleichschaltung erkennen nur Wenige die Wahrheit.(...)

Die zionistische Weltpest will die weißen Völker durch Masseneinwanderung von Fremdvölkischen umvolken und letztendlich ausrotten, da sie in den weißen Goyim ihren Hauptfeind sieht. Dadurch nehmen sie ihre eigene Vernichtung in Kauf, da die Moslems bekanntlich antisemitisch veranlagt sind. In einem muslimischen Europa gibt es für Juden keine Zukunft, aber das ist den Zionisten egal. Ihr Haß auf die Weißen ist derart groß, daß sie dafür sogar ihre eigene Vernichtung in Kauf nehmen. So handeln nur Schizophrene.

Mal eine Frage: Wie kann man eigentlich von einer Überrepräsentation einer bestimmten Volks- oder Religionsgruppe in einem wirtschaftlichen Sektor oder einer Berufsgruppe darauf schließen, dass diese ein einheitliches Ziel verfolgen würden?

Gibt es da eine geheime Satzung, auf die sich alle qua Geburt eingeschwört haben? Ich meine ja nur, ich bin z.B. Deutscher, und C. Roth ist leider offenbar auch Deutsche, aber dass wir beide an einem "deutschen Weltplan" oder so arbeiten würden, kann man nun wirklich schwer behaupten.

uzi
18.11.2008, 10:11
...Schade, daß ihr zu feige seid, ernsthaft auf die Argumente einzugehen.

Argumente?

Von Argumenten bist du soweit entfernt wie die Laus vom Mond.

Dein Geschreibsel einem Psychiater vorgelegt, und dir winkt die Zwangsjacke...:cool2:

Leo Navis
18.11.2008, 13:46
Erstens ist die Ausrottung von Völkern tutiefst undeutsch. Es gibt ein Gespräch im Jahre 1940 zwischen Hitler und Himmler, wo Himmler Hiltler fragte, wie mit den Juden zu verfahren sei, ob man sie ausrotten solle. Daraufhin lehnte Hitler dies als ungermanisch ab. Es gibt auch einen Tagebucheintrag von Göbbels aus dem Jahre 1942, in der er für die Juden nach dem Endsieg die Option Madagaskar vorschlägt; also zu einer Zeit, während der nach der orthodoxen Geschichtsschreibung die Massenvernichtung von Juden schon auf vollen Touren lief.
Natürlich. Wenn Hitler das sagt, dann muss es ja richtig sein.


Das Problem ist, daß die Juden insgesamt auf der Welt im Verhältnis zu ihrer Anzahl zuviel Macht in ihren Händen besitzen und diese destruktiv anwenden. Kriminelle Organisationen wie die AIPAC in den USA sind verantwortlich für unheilvolle Entscheidungen, die viel Leid in der Welt angerichtet haben. Die Weltpest des internationalen Zionismus mit Sitz an der Ostküste (New York) muß ausgeschaltet werden, wenn die Völker in Frieden leben wollen.
Ja, das kann man von den Deutschen genauso behaupten. Nur weil es Völker gibt, die noch mehr Geld haben als wir, heißt das nicht, dass sie irgendwie böse wären.


Das ist nicht hinnehmbar. Die Juden müssen wieder lernen, mit anständiger Arbeit ihr Geld zu verdienen wie alle anderen Menschen auch.
Hm, also wenn Du einem Afrikaner auftischst, was Du als "anständiger Arbeit" bezeichnest, zeigt der Dir wahrscheinlich seinen Mittelfinger.

:))


In einem international kontrollierten jüdischen Mandatsgebiet, in dem alle Juden leben müßten, wäre dies zu bewerkstelligen. Das Weltjudentum könnte keinen Schaden mehr anrichten und die Juden könnten wieder ihre Intelligenz dafür einsetzen, um die Welt in Wissenschaft und Forschung voranzubringen. Sie wären wieder ein international geachtetes Volk.
Das sind sie doch schon.


Solange sie aber in ihrem Lebensziel die Ausrottung der weißen Völker sehen und den Wunsch, als reinrassige Herrenmenschen über eine degenerierte und vermischte Welt zu herrschen, in der es außer den Juden keine Völker mehr gibt (Kalergi), müssen sie mit aller zur Verfügung stehenden Macht bekämpft werden.

Leider ist das Ostküstenjudentum in den USA unangreifbar und das wissen sie auch. Aber sie haben ihren Zenit bereits überschritten und befinden sich mittlerweile auf dem absteigenden Ast.
Genau ... woher hast Du diese Theorien?

Leo Navis
18.11.2008, 13:48
Mal eine Frage: Wie kann man eigentlich von einer Überrepräsentation einer bestimmten Volks- oder Religionsgruppe in einem wirtschaftlichen Sektor oder einer Berufsgruppe darauf schließen, dass diese ein einheitliches Ziel verfolgen würden?

Gibt es da eine geheime Satzung, auf die sich alle qua Geburt eingeschwört haben? Ich meine ja nur, ich bin z.B. Deutscher, und C. Roth ist leider offenbar auch Deutsche, aber dass wir beide an einem "deutschen Weltplan" oder so arbeiten würden, kann man nun wirklich schwer behaupten.
Jedes Kind weiß doch, dass die Juden alle telepatisch mit dem Großhirn der Juden in Neuschwabenland verlinkt sind.

:D

Dayan
18.11.2008, 19:37
:) War ja klar, daß ihr mal wieder die alte Leier anwerft. Eure Schallplatte hat mehrere Kratzer.

Schade, daß ihr zu feige seid, ernsthaft auf die Argumente einzugehen.Wenn jemand Wahvorstellungen hat also einem Menschen oder Einem Volk was andichtet was irreal ist so wird man nunmal leicht verdächtigt Schizophren zu sein.Das ist normal!