PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren



Legija
11.11.2008, 08:11
Eindrücke aus Belgrad

Einige Tage Aufenthalt in Belgrad fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Obwohl ich öfter hier war als ich mich erinnern kann (wenn auch nicht seit ungefähr fünf Jahren) bleibt das Land fast unüberwindlich fremd. Im Vergleich zu Europa ist irgendetwas auf dem Balkan radikal anders, und es gibt wenige Staaten, die vollkommener „balkanisch“ sind als Serbien.

Wo sonst, zum Beispiel, würde man einen Mann mit dem wundervollen Namen Slobodan Despot treffen, der einen anlächelt und einem ein Exemplar von „The Road to Revolution“ von Thomas Kaczynski, auch als der „Unabomber“ bekannt, überreicht?





Und wo sonst würde man sich auf einem Sofa sitzend wiederfinden, wo man bei einem Glas Wein mit einem kultivierten jungen Professor der Medizin spricht, der im Juni 1999 selbst aus seiner Heimatstadt Urosevac im Kosovo ethnisch gesäubert wurde, während NATO-Truppen in ihren Geländewagen albanische Guerillas durch die Provinz kutschierten, die dort ihre barbarischen und systematischen Brandschatzungen, Morde und Vergewaltigungen begingen? Wo sonst – besonders in Europa – würde man auf einen Mönch treffen, dessen 25 Gemeindemitglieder (in einem der Zentren Kosovos) jeden Sonntag einen Spießrutenlauf erleiden müssen, um zu verhindern, dass sie auf dem Weg zur Messe umgebracht werden?



hier gehts weiter..............http://ef-magazin.de/2008/10/31/787-kosovo-fuer-serbien-und-den-westen-verloren




@klartext den muselfreund wenns gegen serben geht :D ...ist wohl auch serbische propaganda ne?

Stadtknecht
11.11.2008, 08:36
Ich hege Sympathie für die Serben und bin überzeugt davon, daß in Europa und die NATO in wenigen Jahren erkennen wird, daß sie im Jugoslawienkonflikt auf der falschen Seite stand.

Ante P.
11.11.2008, 09:19
oh die armen serben.Da ist ihre faschistische Politik im Kosovo gescheitert und nun versuchen sie es mit der Mitleidstour Symphatiepunkte zu sammeln.

@Knecht den einzigen Fehler den der westen gemacht hat ist der,dass sie die Filzlaus Milosevic gleich hätten liquidieren sollen genauso wie Adolf.

GnomInc
11.11.2008, 09:23
Ich hege Sympathie für die Serben und bin überzeugt davon, daß in Europa und die NATO in wenigen Jahren erkennen wird, daß sie im Jugoslawienkonflikt auf der falschen Seite stand.

Oh - schade ....

Heisst das , die einzigen freien Anbaugebiete für Stoff werden Europa wieder
verloren gehen ?
Und alle Dope - und Waffen-Umschlagplätze ?
Kein sicheres Schwarzgeldwaschen unter KFOR - Schutz mehr ?



Welch ein Verlust ......:heulsuse: :scare:

Dayan
11.11.2008, 09:27
hier gehts weiter..............http://ef-magazin.de/2008/10/31/787-kosovo-fuer-serbien-und-den-westen-verloren




@klartext den muselfreund wenns gegen serben geht :D ...ist wohl auch serbische propaganda ne?Ich bin sicher,das betreff Kosovo noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.Kosovo wird und ist serbisch.Die zeiten ändern sich und man kann immer ein Fehler korigieren.Ich bin froh,das Israel die Abspaltung Kosovos nicht anerkannt hat!

Felidae
11.11.2008, 09:29
Für die EF ist die NPD auch eine linksradikale Partei :rolleyes:. Nein, man sollte den Müll in Lichtschlags Blatt nicht für bare Münze nehmen.

Sathington Willoughby
11.11.2008, 10:04
oh die armen serben.Da ist ihre faschistische Politik im Kosovo gescheitert und nun versuchen sie es mit der Mitleidstour Symphatiepunkte zu sammeln.

@Knecht den einzigen Fehler den der westen gemacht hat ist der,dass sie die Filzlaus Milosevic gleich hätten liquidieren sollen genauso wie Adolf.

Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.

borisbaran
11.11.2008, 12:00
Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.

Wenn man so einen Frieden hat, braucht man den Krieg nciht zu fürchten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
______________________________
Kosovo ist für Serbien verloren, findet euch damit ab.

Ante P.
11.11.2008, 12:26
Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.

Junge,junge was fürn nazi....:rolleyes:

Serben werden provoziert weil Albanerinnen gebärfreudiger sind?????
Dies soll Massenvertreibung und Massenmord rechtfertigen.Du hast gewaltig einen an der Klatsche.

Die Albaner waren deshalb arbeitslos,weil man ihnen keine Arbeit gegeben hat.
Die Albaner waren deshalb unqualifiziert,weil man ihnen kaum Möglichkeiten gegeben hat sich zu bilden.
Stichwort Bildung,das wäre doch was für dich.;)

Denn mit deiner Milosevic-Huldigung hast du den Vogel endgültig abgeschossen.
Dann könnte man ja auch behaupten:
" Der gute alte Adolf hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt keine EU etc."
Geht´s noch?

Bernder
11.11.2008, 12:31
@Legija,

habe immer mit den Serben sympatisiert. Kosovo soll serbisch und christlich bleiben,nicht albanisch und islamisch.

Sathington Willoughby
11.11.2008, 12:38
Junge,junge was fürn nazi....:rolleyes:

1. Serben werden provoziert weil Albanerinnen gebärfreudiger sind?????
Dies soll Massenvertreibung und Massenmord rechtfertigen.Du hast gewaltig einen an der Klatsche.

2. Die Albaner waren deshalb arbeitslos,weil man ihnen keine Arbeit gegeben hat.
Die Albaner waren deshalb unqualifiziert,weil man ihnen kaum Möglichkeiten gegeben hat sich zu bilden.
Stichwort Bildung,das wäre doch was für dich.;)

3. Denn mit deiner Milosevic-Huldigung hast du den Vogel endgültig abgeschossen.
Dann könnte man ja auch behaupten:
" Der gute alte Adolf hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt keine EU etc."
Geht´s noch?

1. 1990 war bereits im linksextremen Stern ein Bericht über den Kosovo, in dem die ALbaner meinten, "die Serben mit ihren Schwänzen fertigzumachen". Es waren, neben der extrem hohen Fertilität, gezielte Provokatione, Einbrüche, Beleidigungen etc., die den Christen das Leben dort verhagelten.
2. Nein, Serbien bzw. Jugoslawien hat dieses Volk ja immer mitalimentiert und wäre froh gewesen, wenn sie, anstatt nur Geldmitel zu verbrauchen, was dafür geleistet hätten. Wir sehen auch heute, im freine Kosovo bzw. ALbanien, das man einem gewissen Menschenschlag keine Bildung beibringen kann (Ausnahmen gibts natürlich).
3. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In den nächsten 30 Jahren wird dort mehr Blut fließen als in einem Krieg oder einer Vertreibung.

Ante P.
11.11.2008, 13:41
1. 1990 war bereits im linksextremen Stern ein Bericht über den Kosovo, in dem die ALbaner meinten, "die Serben mit ihren Schwänzen fertigzumachen". Es waren, neben der extrem hohen Fertilität, gezielte Provokatione, Einbrüche, Beleidigungen etc., die den Christen das Leben dort verhagelten.
2. Nein, Serbien bzw. Jugoslawien hat dieses Volk ja immer mitalimentiert und wäre froh gewesen, wenn sie, anstatt nur Geldmitel zu verbrauchen, was dafür geleistet hätten. Wir sehen auch heute, im freine Kosovo bzw. ALbanien, das man einem gewissen Menschenschlag keine Bildung beibringen kann (Ausnahmen gibts natürlich).
3. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In den nächsten 30 Jahren wird dort mehr Blut fließen als in einem Krieg oder einer Vertreibung.

1. 1990 war die "Kacke" schon am dampfen. Der Terrorstaat unter Milosevic arbeitete da schon auf vollen Touren. Neben Provokationen,Einbrüchen, Beleidigungen gab es zudem physische Gewalt für die Albaner. Sei nicht so einseitig.

2. Serbien wurde selber mitalimentiert:D Slowenien und Kroatien gehörten zu den Geberländern, Serbien samt Kosovo zu den Nehmerländern.
Denjenigen Albanern denen man eine Chance gegeben hat,haben sie auch genutzt. Deine Behauptungen sind purer Unsinn.

3.Weiß jetzt nicht welche Gebiete du mit "dort" meinst,aber der Balkan wird solange in Frieden leben können,solange die Serben ihre Füße stillhalten.

Stechlin
11.11.2008, 13:59
Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!

In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
NITUP.

uzi
11.11.2008, 14:50
Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!
In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
NITUP.

Oweia, heuchlerischer und perfider geht's ja nimma!

Russen haben die Serben verkauft. Um einen Präzedenzfall zu schaffen und freie Hand z. B. für Georgien zu haben...

Hätte Russland damals 'Njet' gesagt, hätte die Nato gekuscht.

Aber es fehlte an der eindeutigen Loyalität zu Serbien, ggfs. auch einen Konflikt zu riskieren. Dafür war's den Russen nicht wichtig genug...

Eine Schande für die Russen. So geht ihr mit Brüdervolkern um!

Dayan
11.11.2008, 16:05
:hihi:
Legija, mein serbischer Bruder, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Euch. Das, was sich da zur Zeit in Serbien abspielt, die Annäherung an den Westen auch und gerade durch die SPS, macht mir Angst. Man hätte sich die Mahnung Sergej Lawrows zu Herzen nehmen sollen: "Wir können nicht serbischer als die Serben sein." Anscheinend doch!

In großer Sorge und dennoch mit solidarischen Grüßen,
NITUP.Du hast doch mehrfach erklärt,das du Deutscher Präziser Preusse bist und jetzt hältst du dich für ein Russen.Gespaltene Persönlichkeitsstörung?
:hihi:

navy
11.11.2008, 17:28
1. 1990 war die "Kacke" schon am dampfen. Der Terrorstaat unter Milosevic arbeitete da schon auf vollen Touren. Neben Provokationen,Einbrüchen, Beleidigungen gab es zudem physische Gewalt für die Albaner. Sei nicht so einseitig.
.

Da ich schon zuvor da unten war, kann ich Dir nur Sagen, das Deine Angaben vollkommen falsch sind. Als ich 1985 dann wieder 1989 durch den Kosovo fuhr, wurde schon vor Ausschreitungen etc. gewarnt und damals gab es eine überwiegende Albaner Polizei ! die weigerten sich in ihrem arachischen Nazi Gedanken Gut gegen Albaner zu ermitteln, was zum Zusammenbruch eines Rechts Systemes führt. mir ist ein Fall bekannt aus 1984, wo eine Ehefrau ermordet wurde von einem Autfahrer, der in einem Dorf ein Kind zusammen gefahren hatte.

Als er die Polizei holte, war seine Frau auf einem Baum aufgeknüpft und kein Polizist wagte zu ermitteln in diesem Kuhdorf.

Eulex wird der UN Resolution 1244 unterstellt und damit ist deren Staat entgültig in einer Luft Blase entwichen. heute wurde nur die Sicherheits Rats Sitzung verschoben. Und der Kaspar Sejdiu ist natürlich gegen so einen Plan des Welt Sicherheits Rates.

EU: Kosovo Must Accept UN Plan

10 November 2008 Brussels_ French foreign minister Bernard Kouchner called on Kosovo’s leaders to accept a six point plan that will regulate the United Nation’s future work in Kosovo and pave the way for the deployment of the EU’s Rule of Law Mission, EULEX.

“The UN system has been more or less accepted by the Serbs. It must be now accepted by Kosovars,” Kouchner said on Monday after a meeting of the EU’s foreign ministers. “We need this document to send EULEX,” he added.

The UN secretary general is due to make a statement on Kosovo and EULEX’s deployment on Tuesday. While the Serbian side has agreed on the proposed six points, Kosovo’s leaders are not ready to do the same because they argue the proposed points go against the Ahtisaari plan (for Kosovo's independence) and Kosovo’s constitution.

But the French foreign minister argues that Kosovo’s leaders must accept the document in order to allow a reconfigured UN to operate in Kosovo, and hence pave the way for EULEX’s deployment in the whole of the country.

“They (Kosovo’s leaders) believe we must respect the national integrity of Kosovo and that is why we need EULEX,” said Kouchner.
http://www.balkaninsight.com/en/main/news/14688/?tpl=299&ST1=Text&ST_T1=Article&ST_AS1=1&ST_max=1

Stechlin
11.11.2008, 20:17
Oweia, heuchlerischer und perfider geht's ja nimma!

Russen haben die Serben verkauft. Um einen Präzedenzfall zu schaffen und freie Hand z. B. für Georgien zu haben...

Hätte Russland damals 'Njet' gesagt, hätte die Nato gekuscht.

Aber es fehlte an der eindeutigen Loyalität zu Serbien, ggfs. auch einen Konflikt zu riskieren. Dafür war's den Russen nicht wichtig genug...

Eine Schande für die Russen. So geht ihr mit Brüdervolkern um!


:hihi: Du hast doch mehrfach erklärt,das du Deutscher Präziser Preusse bist und jetzt hältst du dich für ein Russen.Gespaltene Persönlichkeitsstörung?
:hihi:

Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!

Dayan
11.11.2008, 20:58
Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!
Nitup.Dir Passiert das was Allen Antisemiten passiert.Du verlierst.Weisst warum?Ich sags dir :Weil dein Weltbild auf Lügen und Trug aufgebaut ist.Hat kein Realen Hintergrund!Du bist kein Russe sondern nur ein geistige Mitflieger.Sozusagen du hast ein Scheinwelt die ich die nun präsentiere!

Stechlin
11.11.2008, 21:01
Nitup.Dir Passiert das was Allen Antisemiten passiert.Du verlierst.Weisst warum?Ich sags dir :Weil dein Weltbild auf Lügen und Trug aufgebaut ist.Hat kein Realen Hintergrund!Du bist kein Russe sondern nur ein geistige Mitflieger.Sozusagen du hast ein Scheinwelt die ich die nun präsentiere!

Ein Schwanengesang? Kauf Dir einen Lutschbonbon.

Dayan
11.11.2008, 21:19
Ein Schwanengesang? Kauf Dir einen Lutschbonbon.Brauche ich nicht.Ich kann mir an deinem Hilfslosigkeit ergötzen.Hör zu Preusse.Ich kenne vielen Russen .Juden nichtjuden Halbjuden.Keine denkt so wie du.Der Russische Antisemit beschränkt sich auf religiöse Antisemitismus.Auf deutsch:Sobald ein Jude an Jesus glaubt ist für ihn der hass vorbei.Bei dir ist der Hass gegen die Juden die du garnicht kennst abnormal weil du kommst aus der >Ostzone die praktisch Judenfrei war und ist Heutzutage auch fast Judenfrei.Folglich benutzt du Nazi Klisches.Also du kannst uns mal.Gruss aus Zion nach "preussen".

Stechlin
11.11.2008, 21:22
Brauche ich nicht.Ich kann mir an deinem Hilfslosigkeit ergötzen.Hör zu Preusse.Ich kenne vielen Russen .Juden nichtjuden Halbjuden.Keine denkt so wie du.Der Russische Antisemit beschränkt sich auf religiöse Antisemitismus.Auf deutsch:Sobald ein Jude an Jesus glaubt ist für ihn der hass vorbei.Bei dir ist der Hass gegen die Juden die du garnicht kennst abnormal weil du kommst aus der >Ostzone die praktisch Judenfrei war und ist Heutzutage auch fast Judenfrei.Folglich benutzt du Nazi Klisches.Also du kannst uns mal.Gruss aus Zion nach "preussen".

Dein Gestammel entlockt mir eine Träne des Mitleids. Aber mit Sandpapier wische ich sie mir wieder vom Antlitz.

Dayan
12.11.2008, 08:16
Dein Gestammel entlockt mir eine Träne des Mitleids. Aber mit Sandpapier wische ich sie mir wieder vom Antlitz.Mach es.Aber nicht nur reden.

uzi
12.11.2008, 10:00
Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!

Na dann erklär' doch mal, weshalb die Russen i. S. Serbien gekuscht haben.

Hosen voll???

klartext
12.11.2008, 10:24
hier gehts weiter..............http://ef-magazin.de/2008/10/31/787-kosovo-fuer-serbien-und-den-westen-verloren




@klartext den muselfreund wenns gegen serben geht :D ...ist wohl auch serbische propaganda ne?

Du bist nichts weiter als der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte. Die Zeiten für Leute deiner Sorte sind endgültig vorbei. Serbien wird sich zivilisieren und Teil Europas werden.
Und lass es, andere Völker mit Dreck zu bewerfen. Die Serben haben genug Dreck vor der eigenen Haustüre liegen, der abgekehrt werden muss.

Legija
12.11.2008, 11:46
Du bist nichts weiter als der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte. Die Zeiten für Leute deiner Sorte sind endgültig vorbei. Serbien wird sich zivilisieren und Teil Europas werden.
Und lass es, andere Völker mit Dreck zu bewerfen. Die Serben haben genug Dreck vor der eigenen Haustüre liegen, der abgekehrt werden muss.



da les ich ne menge wut im bauch....... ein mega ego problem ausgelöst durch einen minderwertigkeitskomplex gepaart mit dummheit und gehässigkeit.....armer klartext..was hat dir ein serbe nur angetan damit so verbissen bist?:(

Legija
12.11.2008, 11:54
@nitup,uzi und dayan.....lasst eure streiterein ..ich schätze euch alle drei nicht nur weil ihr mir und meinem land postiv gestimmt seid auch wegen eurer art und weise....ihr seid alle drei intelligent und smart habt humor und seid in der lage euch verdammt gut zu artikulieren...es gibt keinen grund dafür...wir sind im endefekt alle auf der selben seit ,der menschlichen seite...ihr habt das herz auf dem rechten fleck und das ist bei euch drei gleich der fall und das ist was zählt...die unstimmigkeiten in dingen ,deren sichtweise von der jeweiligen einstellungen abhängen ,sind unwichtig ....wichtig ist das wir ein ziel verfolgen gemeinsam das ist die wahrheit und der frieden....ich bin mir sicher das ihr drei auch die gleichen wünsche habt sowie die meisten user hier im forum....das wir die muslime mit vorsicht geniessen ist eine gemeinsamkeit die die meisten im forum auch teilen und dies sollte eventuell der grundstein neben dem gemeinsamen willen nach frieden und wahrheit sein beim versuch miteinander zu disskutieren.......

uzi
12.11.2008, 14:33
@nitup,uzi und dayan.....lasst eure streiterein ..ich schätze euch alle drei nicht nur weil ihr mir und meinem land postiv gestimmt seid auch wegen eurer art und weise....ihr seid alle drei intelligent und smart habt humor und seid in der lage euch verdammt gut zu artikulieren...es gibt keinen grund dafür...wir sind im endefekt alle auf der selben seit ,der menschlichen seite...ihr habt das herz auf dem rechten fleck und das ist bei euch drei gleich der fall und das ist was zählt...die unstimmigkeiten in dingen ,deren sichtweise von der jeweiligen einstellungen abhängen ,sind unwichtig ....wichtig ist das wir ein ziel verfolgen gemeinsam das ist die wahrheit und der frieden....ich bin mir sicher das ihr drei auch die gleichen wünsche habt sowie die meisten user hier im forum....das wir die muslime mit vorsicht geniessen ist eine gemeinsamkeit die die meisten im forum auch teilen und dies sollte eventuell der grundstein neben dem gemeinsamen willen nach frieden und wahrheit sein beim versuch miteinander zu disskutieren.......

Hi Legija,

ich meine das wirklich ernst: ein deutliches Signal seitens Russland, und die Nato hätte sich dreimal überlegt, im Kosovo zu intervenieren.

Ich werfe den Russen ihre heuchlerische Doppelzüngigkeit vor: wegen Georgien, Südossetien oder Tschetschenien ziehen sie in den Krieg, das serbische Brudervolk lassen sie fallen.

Das werfe ich auch und Deutschen vor: Millionen von Muslimen lassen wir in's Land und füttern sie durch, aber wenn Christen aufgenommen werden sollen o. in anderen Ländern massakriert werden, kräht kein Hahn danach.

Das, was Israel im nahen Osten ist, sind die Serben in Europa. Der Fels in der muslimischen Brandung!

Dayan
12.11.2008, 20:47
Du bist nichts weiter als der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte. Die Zeiten für Leute deiner Sorte sind endgültig vorbei. Serbien wird sich zivilisieren und Teil Europas werden.
Und lass es, andere Völker mit Dreck zu bewerfen. Die Serben haben genug Dreck vor der eigenen Haustüre liegen, der abgekehrt werden muss.Hi.Wir sind Alle keine Heiligen und sie Serben auch nicht.Man muss aber die Sachen sehen wie sie sind.Die Serben sind nunmal Opfer der Islamisteninvasion.Auf der Seite der moslems kämpften muhadschidins aus Pakistan,Afghanistan,Palästineser und Saudis.Über Milocewic kannman denken wie man will aber der Mann hatte kein andere Wahl als den Kampf an zu nehmen.Er hätte vorher Freunden konsultieren sollen aber gegen diesen Agression mussten die sich zu wehr setzen.Man bedenke was in Kosovo geschah nachdem Die Nato dort einmaschierte.Es wurden Hunderttausenden Serben vertrieben.Mein Herz schlägt für die Serben.Die haben auch Fehler gemacht wer will das bestreiten?Aber im Endeffekt braucht man die Serben um den Islam in Europa aufzuhalten!Gruss.

klartext
12.11.2008, 21:23
da les ich ne menge wut im bauch....... ein mega ego problem ausgelöst durch einen minderwertigkeitskomplex gepaart mit dummheit und gehässigkeit.....armer klartext..was hat dir ein serbe nur angetan damit so verbissen bist?:(

Der Balkan benötigt Menschen, die einen Strich unter die Vergangenheit machen und die Völker und Ethnien miteinander versöhnen. Nur so wird es dort endlich besser.
Leute deiner Sorte, die immer wieder die Schlachten von gestern schlagen wollen und die Völker und Ethnien gegeneinander aufhetzen, sind kontraproduktiv und schaden der Zukunft der gesamten Region, sie legen die Lunte für neue Bürgerkriege.

Candymaker
12.11.2008, 21:42
Der Balkan benötigt Menschen, die einen Strich unter die Vergangenheit machen und die Völker und Ethnien miteinander versöhnen. Nur so wird es dort endlich besser.
Leute deiner Sorte, die immer wieder die Schlachten von gestern schlagen wollen und die Völker und Ethnien gegeneinander aufhetzen, sind kontraproduktiv und schaden der Zukunft der gesamten Region, sie legen die Lunte für neue Bürgerkriege.


Deine Logik geht auf dem Balkan nicht auf. Die nächsten Konflikte stehen dort schon fest eingezeichnet im Terminkalender. In Mazedonien kontrollieren die Albaner bereits Teile des Landes, welche nicht mehr unter der Kontrolle der mazedonischen Regierung stehen. Man spricht in diesen Gegenden nur albanisch.
Die letzten noch verbliebenen Mazedonen werden dort gerade freundlich rausgebeten. Mazedonische Regierungsmitglieder, die dort in Staatsangelegenheiten anrufen werden am Telefon offen verhöhnt, weil sie kein albanisch verstehen ("Bei uns spricht man kein Mazedonisch"), jede Zusammenarbeit wird abgelehnt und sabotiert. Einen Konflikt mit albanischen Terroristen hatte Mazedonien schon. Damit sollten bestimmte Sonderrechte für die albanische Mafia in Mazedonien herausgepresst werden. Dort wird der nächste Konflikt ausbrechen, ganz nach dem Vorbild des Kosovo.

Gawen
12.11.2008, 21:46
Der Balkan benötigt Menschen, die einen Strich unter die Vergangenheit machen und die Völker und Ethnien miteinander versöhnen. Nur so wird es dort endlich besser.

Quatsch, das könnte dann ja auch Deutschland verlangen! :D

Ewige Schuld! Muß sein!

klartext
13.11.2008, 00:04
Deine Logik geht auf dem Balkan nicht auf. Die nächsten Konflikte stehen dort schon fest eingezeichnet im Terminkalender. In Mazedonien kontrollieren die Albaner bereits Teile des Landes, welche nicht mehr unter der Kontrolle der mazedonischen Regierung stehen. Man spricht in diesen Gegenden nur albanisch.
Die letzten noch verbliebenen Mazedonen werden dort gerade freundlich rausgebeten. Mazedonische Regierungsmitglieder, die dort in Staatsangelegenheiten anrufen werden am Telefon offen verhöhnt, weil sie kein albanisch verstehen ("Bei uns spricht man kein Mazedonisch"), jede Zusammenarbeit wird abgelehnt und sabotiert. Einen Konflikt mit albanischen Terroristen hatte Mazedonien schon. Damit sollten bestimmte Sonderrechte für die albanische Mafia in Mazedonien herausgepresst werden. Dort wird der nächste Konflikt ausbrechen, ganz nach dem Vorbild des Kosovo.

Das Problem Makedonien ist nur ein kleines Problem. Du vergisst, dass Serbien nicht nur gegen das Kosovo, sondern auch gegen andere Teilrepubliken Kreig geführt hat. Das Problem Serbien auf das Kosovo zu reduzieren, ist deshalb falsch. Serbien hat fast den gesamten Balkan in Brand gesetzt. Oder solltest du die jahrelange und grausame Belagerung von Sarajevo schon vergessen haben ?
Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.

Candymaker
13.11.2008, 13:25
Das Problem Makedonien ist nur ein kleines Problem. Du vergisst, dass Serbien nicht nur gegen das Kosovo, sondern auch gegen andere Teilrepubliken Kreig geführt hat. Das Problem Serbien auf das Kosovo zu reduzieren, ist deshalb falsch. Serbien hat fast den gesamten Balkan in Brand gesetzt. Oder solltest du die jahrelange und grausame Belagerung von Sarajevo schon vergessen haben ?
Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.


Die Größe Mazedoniens spielt keine große Rolle. Hier geht es mehr um simple ethnische Verdrängung. Die Albaner beanspruchen mazedonisches, montenegrinisches und weiterhin auch serbisches Staatsgebiet (Presevo-Tal) und unterstreichen ihre Forderungen mit Gewalt, Mord und Erpressung gegenüber der Restbevölkerung. In welcher Form auch immer, früher oder später wird es wieder zu weiteren blutigen Konflikten kommen.

Mazedonische Großoffensive gegen Albaner
Der Konflikt in Mazedonien hat sich wegen eines Geheimabkommens der Albaner-Rebellen mit den beiden albanischen Regierungsparteien dramatisch verschärft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,135893,00.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Falbanien

http://mondediplo.com/2003/08/IMG/jpg/macedoine_big.jpg

http://mondediplo.com/maps/IMG/arton2039.jpg

Junak
13.11.2008, 18:39
Das Problem Makedonien ist nur ein kleines Problem. Du vergisst, dass Serbien nicht nur gegen das Kosovo, sondern auch gegen andere Teilrepubliken Kreig geführt hat. Das Problem Serbien auf das Kosovo zu reduzieren, ist deshalb falsch. Serbien hat fast den gesamten Balkan in Brand gesetzt. Oder solltest du die jahrelange und grausame Belagerung von Sarajevo schon vergessen haben ?
Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.

Man sieht, wie ungebildet du bist.
Die Serben haben gegen niemanden Krieg geführt. Als die Staaten Kroatien und Bosnien und Herzegowina international anerkannt wurden, zog sich die Jugoslawische Armee zurück, und von da an kämpften bosnische und kroatische Serben, nicht aber der Staat Serbien.
Bis zur Anerkennung war die Jugoslawische Armee auch legal in den beiden heutigen Republiken.
Und für dich ganz besonders gilt: Erst denken, dann schreiben.

PS: Die Belagerung Sarajevos war also grausam sagst du? Weißt du überhaupt etwas darüber, Herr gebildeter Mitteleuropäer?

PPS: Griechenland wird eingreifen und sich einen Teil FYROM's sichern. :cool: Die Albaner werden immer mehr vom Balkan wollen, als nächstes werden FYROM und Montenegro folgen.
Ob du das wahrhaben willst oder nicht, klartext. Und dann sollte sich Serbien einen Dreck darum scheren, denn bekanntlich haben FYROM und CG das Kosovo anerkannt...

Ante P.
14.11.2008, 09:32
Man sieht, wie ungebildet du bist.
Die Serben haben gegen niemanden Krieg geführt. Als die Staaten Kroatien und Bosnien und Herzegowina international anerkannt wurden, zog sich die Jugoslawische Armee zurück, und von da an kämpften bosnische und kroatische Serben, nicht aber der Staat Serbien.
Bis zur Anerkennung war die Jugoslawische Armee auch legal in den beiden heutigen Republiken.
Und für dich ganz besonders gilt: Erst denken, dann schreiben.

PS: Die Belagerung Sarajevos war also grausam sagst du? Weißt du überhaupt etwas darüber, Herr gebildeter Mitteleuropäer?

PPS: Griechenland wird eingreifen und sich einen Teil FYROM's sichern. :cool: Die Albaner werden immer mehr vom Balkan wollen, als nächstes werden FYROM und Montenegro folgen.
Ob du das wahrhaben willst oder nicht, klartext. Und dann sollte sich Serbien einen Dreck darum scheren, denn bekanntlich haben FYROM und CG das Kosovo anerkannt...

Das ist doch unglaublich!
Ausgerechnet du Vollpfosten wirfst jemanden Unwissen vor,svasta:rolleyes:
Du laberst nur rum und zu deinen Lügen möchte ich gar nichts mehr sagen,denn das ist ein Kampf gegen die Windmühlen.
Legija ist wenigstens amüsant,aber bei dir kann man nur den Kopf schütteln

1389
14.11.2008, 12:44
Das ist doch unglaublich!
Ausgerechnet du Vollpfosten wirfst jemanden Unwissen vor,svasta:rolleyes:
Du laberst nur rum und zu deinen Lügen möchte ich gar nichts mehr sagen,denn das ist ein Kampf gegen die Windmühlen.
Legija ist wenigstens amüsant,aber bei dir kann man nur den Kopf schütteln

Na dann wiederlege seine Thesen doch, aber das kannst du ja sowieso nicht.

borisbaran
14.11.2008, 13:32
Na dann wiederlege seine Thesen doch, aber das kannst du ja sowieso nicht.

siehe jedes seröse Geschichtsbuch und nciht deinen Serben-Stürmer...

Junak
14.11.2008, 14:30
Das ist doch unglaublich!
Ausgerechnet du Vollpfosten wirfst jemanden Unwissen vor,svasta:rolleyes:
Du laberst nur rum und zu deinen Lügen möchte ich gar nichts mehr sagen,denn das ist ein Kampf gegen die Windmühlen.
Legija ist wenigstens amüsant,aber bei dir kann man nur den Kopf schütteln

Bei deinen Beiträgen breche ich auch nicht gerade in Jubelstimmung auf.
Du weißt, dass es so war, wie ich es geschrieben habe, allerdings kannst du das nicht einsehen.
Du glaubst wohl, dass du als Kroate gegen das Serbische sein MUSST, dem ist aber nicht so!
Ich kenne auch ganz andere Kroaten, die auch ne ganz andere Denkweise haben...
Und wie 1389 auch schon gesagt hat, widerlege meine Thesen. Viel Spaß beim Googlen. :D:D

Und du wirst mir Unwissenheit vor? :D:D Diene Beiträge sind weder lustig, noch zeugen sie von Wissen. Nur von Hass.

Junak
14.11.2008, 14:34
siehe jedes seröse Geschichtsbuch und nciht deinen Serben-Stürmer...

Nenne ein seriöses Geschichtsbuch?
Außer Komisches zu verzapfen bist du wohl auch zu nichts fähig?
Beweise mir durch ein geschichtsbuch eines NEUTRALEN Experten, am besten eines Mannes vom Balkan, dass es so ist, wie du sagst.
Wobei - du hast gar nicht gesagt, wie es ist. :rolleyes:

Deine Propaganda kannst übrigens vergessen, falls du kannst. Falls nicht, kann ich dir eh nichts beweisen, dann wirst du so stur wie klartext, Ante P. , etc. meinen, dass alles Anti-Serbische stimmt...

Ante P.
14.11.2008, 15:51
Bei deinen Beiträgen breche ich auch nicht gerade in Jubelstimmung auf.
Du weißt, dass es so war, wie ich es geschrieben habe, allerdings kannst du das nicht einsehen.
Du glaubst wohl, dass du als Kroate gegen das Serbische sein MUSST, dem ist aber nicht so!
Ich kenne auch ganz andere Kroaten, die auch ne ganz andere Denkweise haben...
Und wie 1389 auch schon gesagt hat, widerlege meine Thesen. Viel Spaß beim Googlen. :D:D

Und du wirst mir Unwissenheit vor? :D:D Diene Beiträge sind weder lustig, noch zeugen sie von Wissen. Nur von Hass.


Ja genau,so wie du es sagst so war es auch.:rolleyes:
Du hast sogar behauptet in kroatien wurde nichts zerstört.Alleine schon dafür hast du dich für alle Zeit disqualifiziert,du verblendete Hassfresse.

Aber das schlimme an solchen cetnik filzläusen wie dir ist es ,dass sie angeblich immer zahlreiche kroatische freunde haben.Und die alle haben immer ne ganz andere Denkweise,ja klar.
Lügen,lügen,lügen das ist alles was ein Durchschnittsserbe kann

Junak
14.11.2008, 19:20
Ja genau,so wie du es sagst so war es auch.:rolleyes:
Du hast sogar behauptet in kroatien wurde nichts zerstört.Alleine schon dafür hast du dich für alle Zeit disqualifiziert,du verblendete Hassfresse.

Aber das schlimme an solchen cetnik filzläusen wie dir ist es ,dass sie angeblich immer zahlreiche kroatische freunde haben.Und die alle haben immer ne ganz andere Denkweise,ja klar.
Lügen,lügen,lügen das ist alles was ein Durchschnittsserbe kann

1) Ich habe nie behaupten, dass in Kroatien nichts zerstört wurde.
Ich habe nur gesagt, dass Kroatien lange nicht so stark zerstört wurde wie BiH. Im Zitate fälschen bist du ganz gut. Kommt jetzt noch die Aussage, dass Tesla Kroate war? :D
2) Zahlreiche Freunde sicher nicht, aber doch schon einige. Und diese sind GANZ anders als du, zum Glück.
Und ja, so unglaublich es klingt, ein Serbe hat kroatische Kumpel. :rolleyes:
Und meinst du ich geb mit meinen Freunden an, vor allem wenn sie Kroaten sind, nur um dich zu beeindrucken? Klar. :))

Deine Hetze gegen Serben macht dich lächerlich. :cool:
Du kannst deine Propaganda jedoch gerne verbreiten.
Ich Cetnik, du Ustasa? Jel' razumes? to vredjanje nema smisla...samo pokazujes, da ne umes da pricas normalno...

uzi
14.11.2008, 19:27
Die mosaische Plage hierzuforum zeigt vor allem eines, dass ihrer zu begegnen eine Frage des sittlichen Anstandes ist und somit oberste Pflicht!

Welch' garstig Wort'....

Täuscht jedoch nicht drüber hinweg, dass Du keinerlei Argument hast, weshalb ihr dem serbischen Brudervolk nicht beigestanden seid.

Politisch habt Ihr damit Eure Verlässlichkeit verspielt und gezeigt, dass Ihr entweder impotent seid o. die Hosen voll habt...

Wäre in etwa so, wie wenn die USA während der Kuba-Krise nachgegeben hätte.
Aber schon damals habt Ihr den Kürzeren gezogen.

Ich sag ja: der russische Bär ist alt, müde und zahnlos...

uzi
14.11.2008, 19:28
Quatsch, das könnte dann ja auch Deutschland verlangen!...

Verlangen die Deutschen das nicht ständig??

Stechlin
14.11.2008, 20:12
Welch' garstig Wort'....

Täuscht jedoch nicht drüber hinweg, dass Du keinerlei Argument hast, weshalb ihr dem serbischen Brudervolk nicht beigestanden seid.

Politisch habt Ihr damit Eure Verlässlichkeit verspielt und gezeigt, dass Ihr entweder impotent seid o. die Hosen voll habt...

Wäre in etwa so, wie wenn die USA während der Kuba-Krise nachgegeben hätte.
Aber schon damals habt Ihr den Kürzeren gezogen.

Ich sag ja: der russische Bär ist alt, müde und zahnlos...

Dein Vorwurf war bis zum 31.12.1999 mehr als berechtigt. Doch seitdem hieß der neue Zar Putin. Und der wird Euch noch zeigen, wo Bartels seinen Most holt. Bis dahin viel Spaß beim Unterschätzen.

Dayan
14.11.2008, 21:32
Dein Vorwurf war bis zum 31.12.1999 mehr als berechtigt. Doch seitdem hieß der neue Zar Putin. Und der wird Euch noch zeigen, wo Bartels seinen Most holt. Bis dahin viel Spaß beim Unterschätzen.Nitup ich muss dich enttäuschen die Israelis sind 99% hinter Serbien.Vor den Russen hat allerdings Niemand Angst.Die sind nur für sehr schwachen gefährlich.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

David Addison
14.11.2008, 23:03
Sollte die Lage in Makedonien eskalieren, wird Griechenland eingreifen. Makedonien ist nur ein Fliegenschiss.

Griechen mögen zwar Albaner nicht, aber Mazedonen hassen sie noch mehr. Siehe auch Namensstreit. Insofern wüßte ich nicht, für welche Seite sie eingreifen würden, zumal sie darauf wohl hoffen, dass die Albaner in Mazedonien die Mehrheit der Bevölkerung übernehmen. Den Albanern dort, ist der Name Mazedonien nämlich völlig egal.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland sowieso nichts gegen Mazedonien machen könnte, da ansonsten die Türkei gegen Griechenland intervenieren würde.

Aldebaran
15.11.2008, 00:06
Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.


Nein, sie wären hier.

Glaubst Du im Ernst, die Flüchtlinge wären in dem kaputten Albanien geblieben? Heute leben bereits 400000 Albanier allein in Italien und mehrere 100000 in Griechenland. Die Kosovo-Albaner dagegen zog es traditionell immer in die deutschsprachigen Staaten.

Mit der Lösung des Kososvos aus der serbischen Gewalt entfiel für die Albaner von dort der Asylgrund.

Abgesehen davon begann die Massenvertreibung oder besser -flucht - es war auch viel Hysterie dabei - erst während des Bombardements. Ohne dieses hätte es auch jene nicht gegeben.

Ich war seinerzeit gegen den Kosovo-Krieg, sehe es heute aber anders. Er war unvermeidlich und das Ergebnis ist auch für Serbien positiv. Serbien ist 2 Mio Albaner losgeworden und hat im Gegenzug dafür nur ca. 1/8 seines Staatsgebietes eingebüßt. Die serbische Politik steckte 1999 in einer Sackgasse, denn das Kosovo war demographisch schon seit Jahrzehnten verloren.

The_Darwinist
15.11.2008, 01:11
Nein, sie wären hier.

Glaubst Du im Ernst, die Flüchtlinge wären in dem kaputten Albanien geblieben? Heute leben bereits 400000 Albanier allein in Italien und mehrere 100000 in Griechenland. Die Kosovo-Albaner dagegen zog es traditionell immer in die deutschsprachigen Staaten.

Mit der Lösung des Kososvos aus der serbischen Gewalt entfiel für die Albaner von dort der Asylgrund.

Abgesehen davon begann die Massenvertreibung oder besser -flucht - es war auch viel Hysterie dabei - erst während des Bombardements. Ohne dieses hätte es auch jene nicht gegeben.

Ich war seinerzeit gegen den Kosovo-Krieg, sehe es heute aber anders. Er war unvermeidlich und das Ergebnis ist auch für Serbien positiv. Serbien ist 2 Mio Albaner losgeworden und hat im Gegenzug dafür nur ca. 1/8 seines Staatsgebietes eingebüßt. Die serbische Politik steckte 1999 in einer Sackgasse, denn das Kosovo war demographisch schon seit Jahrzehnten verloren.

Scön und gut!
Der Asylgrund ist entfallen!
Warum, bitte schön, sind die dann alle noch hier?
Ich benötige keine Nuttenverkäufer, Hütchenspieler, kein albanischen Waffenschieber und keine Drogenkuriere. Wenn ich deren Dienste in Anspruch nehmen möchte, dann bevorzuge ich deutsche Illegale!
Da weiss man wenigstens, was man hat, ausserdem kennt man die dort Tätigen seit Jahren! Da wird Qualität geliefert und erwartet!

Junak
15.11.2008, 13:22
Griechen mögen zwar Albaner nicht, aber Mazedonen hassen sie noch mehr. Siehe auch Namensstreit. Insofern wüßte ich nicht, für welche Seite sie eingreifen würden, zumal sie darauf wohl hoffen, dass die Albaner in Mazedonien die Mehrheit der Bevölkerung übernehmen. Den Albanern dort, ist der Name Mazedonien nämlich völlig egal.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland sowieso nichts gegen Mazedonien machen könnte, da ansonsten die Türkei gegen Griechenland intervenieren würde.

Die Griechen mögen sowohl die Albaner als auch die slawischen Mazedonier nicht. Da hast du Recht.
Die Albaner im Westen werden immer weiter auf Unabhängigkeit pochen, und es wird schon noch eskalieren. Ich darf daran erinnern, dass es 1999 auch in Mazedonien eine albanische "Volksbefreiungsarmee" gab?

Junak
15.11.2008, 13:23
Nein, sie wären hier.

Glaubst Du im Ernst, die Flüchtlinge wären in dem kaputten Albanien geblieben? Heute leben bereits 400000 Albanier allein in Italien und mehrere 100000 in Griechenland. Die Kosovo-Albaner dagegen zog es traditionell immer in die deutschsprachigen Staaten.

Mit der Lösung des Kososvos aus der serbischen Gewalt entfiel für die Albaner von dort der Asylgrund.

Abgesehen davon begann die Massenvertreibung oder besser -flucht - es war auch viel Hysterie dabei - erst während des Bombardements. Ohne dieses hätte es auch jene nicht gegeben.

Ich war seinerzeit gegen den Kosovo-Krieg, sehe es heute aber anders. Er war unvermeidlich und das Ergebnis ist auch für Serbien positiv. Serbien ist 2 Mio Albaner losgeworden und hat im Gegenzug dafür nur ca. 1/8 seines Staatsgebietes eingebüßt. Die serbische Politik steckte 1999 in einer Sackgasse, denn das Kosovo war demographisch schon seit Jahrzehnten verloren.

Somit solltest du aber auch für die Teilung Bosniens und Herzegowina sein.

Sathington Willoughby
15.11.2008, 13:39
Somit solltest du aber auch für die Teilung Bosniens und Herzegowina sein.

Dies wäre eine logische Konsequenz, um einer weiteren Auseinandersetzung zu entgegnen.

Dayan
15.11.2008, 14:33
[QUOTE=uzi;2508826]Welch' garstig Wort'....

Täuscht jedoch nicht drüber hinweg, dass Du keinerlei Argument hast, weshalb ihr dem serbischen Brudervolk nicht beigestanden seid.

QUOTE]Nitup ist kein Russe.

Junak
15.11.2008, 17:51
Dies wäre eine logische Konsequenz, um einer weiteren Auseinandersetzung zu entgegnen.

Um dauerhafte Konflikte auf dem balkan zu vermeiden, sollte man sowieso alle ethnischen Gebiete miteinander vereinen.
Die Serben bekommen ihr Großserbien, die Kroaten ihr Großkroatien und die Albaner ihr Großalbanien.
Ansonsten wird es immer wieder Ärger geben, in den 90ern ist ja lles bekanntermaßen eskaliert. :(

Aldebaran
15.11.2008, 19:47
Somit solltest du aber auch für die Teilung Bosniens und Herzegowina sein.

Ich hätte nichts dagegen.

Ich würde sogar die Unabhängigkeit Abchasiens und Südossetiens anerkennen - aber nur nach einem territorialen Kompromiss angesichts der Vetreibungen von Georgiern. Ich halte nichts davon, irgendwelche ehemaligen Verwaltungsgrenzen plötzlich zu einem völkerrechtlichen Heiligtum zu erklären.

Was nicht zusammengehört, soll man nicht zusammenhalten.

Aldebaran
15.11.2008, 19:51
Scön und gut!
Der Asylgrund ist entfallen!
Warum, bitte schön, sind die dann alle noch hier?

Das kennt man doch: Die Verwaltungsgerichte, die Kirchen und Gewerkschaften, die Medien (Sie sind doch schon so lange hier ...), Pro-Asyl etc.



Ich benötige keine Nuttenverkäufer, Hütchenspieler, kein albanischen Waffenschieber und keine Drogenkuriere. Wenn ich deren Dienste in Anspruch nehmen möchte, dann bevorzuge ich deutsche Illegale!
Da weiss man wenigstens, was man hat, ausserdem kennt man die dort Tätigen seit Jahren! Da wird Qualität geliefert und erwartet!


Ja, also ... äh ...

... kein Kommentar!

Junak
16.11.2008, 11:24
Ich hätte nichts dagegen.

Ich würde sogar die Unabhängigkeit Abchasiens und Südossetiens anerkennen - aber nur nach einem territorialen Kompromiss angesichts der Vetreibungen von Georgiern. Ich halte nichts davon, irgendwelche ehemaligen Verwaltungsgrenzen plötzlich zu einem völkerrechtlichen Heiligtum zu erklären.

Was nicht zusammengehört, soll man nicht zusammenhalten.

:top:

navy
16.11.2008, 18:45
Dein Vorwurf war bis zum 31.12.1999 mehr als berechtigt. Doch seitdem hieß der neue Zar Putin. Und der wird Euch noch zeigen, wo Bartels seinen Most holt. Bis dahin viel Spaß beim Unterschätzen.

Putin hat mehr Verstand und gute Berater um sich, wie der ganze NATO Murks, der sich in der Welt und im Balkan nur vollständig lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat.

Putin gehört zu den ganz grossen Staats Männern der Geschichte. Putin hört im übrigen auf den Rat von ausl. Staats Chef, wie jüngst bekannt wurde aus einem Gespräch mit dem Franz. Staatspräsidenten

Dayan
16.11.2008, 18:50
Putin hat mehr Verstand und gute Berater um sich, wie der ganze NATO Murks, der sich in der Welt und im Balkan nur vollständig lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat.

Putin gehört zu den ganz grossen Staats Männern der Geschichte. Putin hört im übrigen auf den Rat von ausl. Staats Chef, wie jüngst bekannt wurde aus einem Gespräch mit dem Franz. Staatspräsidenten
Er ist ein primitiver KGB Mann der sich nicht angepasst hat.Schade ,das die Russische Bevölkerung es ausbaden muss.

JensVandeBeek
16.11.2008, 18:51
...

Was nicht zusammengehört, soll man nicht zusammenhalten.

...


Das hast Du sehr schön gesagt, aber warum versucht man das seit Jahren auf Zypern?

Beide Völker haben überhaupt NICHTS gemeinsames, außer das Schicksal auf selben Insel leben zu müssen.

Aldebaran
16.11.2008, 19:21
Das hast Du sehr schön gesagt, aber warum versucht man das seit Jahren auf Zypern?

Beide Völker haben überhaupt NICHTS gemeinsames, außer das Schicksal auf selben Insel leben zu müssen.


Weil der Grundsatz der Unverletzlichkeit der Grenzen das internationale System vordergründig stabilisiert. Es gibt eben viele Staaten mit separatistischen Bestrebungen, die kein Interesse an einer Aufweichung dieses Grundsatzes haben.

Das kehrt die Konflikte aber nur unter den Teppich, ohne sie zu lösen. Viel besser wäre es, ein reguläres "Scheidungsverfahren" einzuführen, mit Volkszählung, unabhängiger Grenzfestsetzung, evtl. Bevölkerungstausch oder - bei einer weniger zerrütteten Beziehung - gegenseitig garantiertem Minderheitenschutz.

Von mir aus kann es 1000 Staaten auf der Welt geben. Es sind doch eher die großen als die kleinen, die den Weltfrieden gefährden.

JensVandeBeek
16.11.2008, 21:59
Weil der Grundsatz der Unverletzlichkeit der Grenzen das internationale System vordergründig stabilisiert. Es gibt eben viele Staaten mit separatistischen Bestrebungen, die kein Interesse an einer Aufweichung dieses Grundsatzes haben.

Das kehrt die Konflikte aber nur unter den Teppich, ohne sie zu lösen. Viel besser wäre es, ein reguläres "Scheidungsverfahren" einzuführen, mit Volkszählung, unabhängiger Grenzfestsetzung, evtl. Bevölkerungstausch oder - bei einer weniger zerrütteten Beziehung - gegenseitig garantiertem Minderheitenschutz.

Von mir aus kann es 1000 Staaten auf der Welt geben. Es sind doch eher die großen als die kleinen, die den Weltfrieden gefährden.

Mit diesem Gegen-Kommentar kann ich leben!

Ante P.
17.11.2008, 10:16
1) Ich habe nie behaupten, dass in Kroatien nichts zerstört wurde.
Ich habe nur gesagt, dass Kroatien lange nicht so stark zerstört wurde wie BiH. Im Zitate fälschen bist du ganz gut. Kommt jetzt noch die Aussage, dass Tesla Kroate war? :D
2) Zahlreiche Freunde sicher nicht, aber doch schon einige. Und diese sind GANZ anders als du, zum Glück.
Und ja, so unglaublich es klingt, ein Serbe hat kroatische Kumpel. :rolleyes:
Und meinst du ich geb mit meinen Freunden an, vor allem wenn sie Kroaten sind, nur um dich zu beeindrucken? Klar. :))

Deine Hetze gegen Serben macht dich lächerlich. :cool:
Du kannst deine Propaganda jedoch gerne verbreiten.
Ich Cetnik, du Ustasa? Jel' razumes? to vredjanje nema smisla...samo pokazujes, da ne umes da pricas normalno...


zu 1) lüg nur weiter Serbe,das machst du ganz gut.Schau dir lieber an was du geschrieben hast.
2)Einige,wieviel ist das?2?
Nur weil sie vielleicht einen kroatischen Pass haben,heißt das noch lange nicht das sie Kroaten sind.Ich kenne auch Jovan und Murat die "Kroaten" sind.

Aber kein normaler Kroate würde deine Lügen bestätigen oder einer Meinung sein.
Also red lieber über Sumadija oder Tokio,aber lass deinen Hass gegen Kroaten und Albaner weg.

PS: ne UMES da pricas?was soll das sein?Haben dir das deine "kroatischen" Freunde beigebracht

Junak
17.11.2008, 19:11
zu 1) lüg nur weiter Serbe,das machst du ganz gut.Schau dir lieber an was du geschrieben hast.
2)Einige,wieviel ist das?2?
Nur weil sie vielleicht einen kroatischen Pass haben,heißt das noch lange nicht das sie Kroaten sind.Ich kenne auch Jovan und Murat die "Kroaten" sind.

Aber kein normaler Kroate würde deine Lügen bestätigen oder einer Meinung sein.
Also red lieber über Sumadija oder Tokio,aber lass deinen Hass gegen Kroaten und Albaner weg.

PS: ne UMES da pricas?was soll das sein?Haben dir das deine "kroatischen" Freunde beigebracht

1) Hab ich schon. Wiederhol dich nur ruhig weiter und verfälsche Aussagen.
2) Wie gesagt, genügende. Desweiteren juckt's mich nicht, dass es Kroaten sind, denn ich schaue auf die inneren Werte eines Menschen und nicht auf die Herkunft, wie du es vielleicht tust. :cool:
Und du kannst dir sicher sein, dass ich als Kroaten auch nur Kroaten meine, und keine Krajina-Serben...

Wieso sollte ich über die Sumadija oder Tokio reden, wenn das doch hier nicht Thema ist?!
Um ehrlich zu sein, rede ich mit kroatischen Leuten ungern über Politik, da wir sowieso alle unsere vorgefestigte Meinung haben und einen nur schwer vom Gegenteil überzeugen können. ;)
Und welchen Hass? Ich empfinde weder gegen Albaner noch gegen Kroaten Hass. Nur mag ich die nicht, die schlecht über Serbien reden und hetzen und zudem stark nationalisisch geprägt sind.
In welchen beiträgen liest du Hss hervor? Ich lese nur über deinen Hass gegenüber dem Serbischen, aber mehr auch nicht.

Ja, das hab ich von denen gelernt. :D
Izpricavam se. ;) Ma dobro, necu biti takav...

Pascal_1984
17.11.2008, 21:45
Ich hege Sympathie für die Serben und bin überzeugt davon, daß in Europa und die NATO in wenigen Jahren erkennen wird, daß sie im Jugoslawienkonflikt auf der falschen Seite stand.

Da die nato von leuten gesteuert wird, die europa schwach sehen wollen glaube ich nicht das den serben symphatie entgegengebracht wird, man will europa vielmehr islamisieren und somit als wirtschaftlichen konkurrenten ausschalten!

Topas
17.11.2008, 23:17
Da die nato von leuten gesteuert wird, die europa schwach sehen wollen glaube ich nicht das den serben symphatie entgegengebracht wird, man will europa vielmehr islamisieren und somit als wirtschaftlichen konkurrenten ausschalten!

Serbien war ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten und dieser Pfeiler wurde von der NATO eingerissen.

borisbaran
18.11.2008, 10:32
Und jetzt wird Milo schon zum Kämpfer egen den Islam gesehen, nur weil sein Opfer Muslime waren...

Sheharazade
18.11.2008, 13:15
Da die nato von leuten gesteuert wird, die europa schwach sehen wollen glaube ich nicht das den serben symphatie entgegengebracht wird, man will europa vielmehr islamisieren und somit als wirtschaftlichen konkurrenten ausschalten!


Solange EU/NATO-hörige Politiker wie Tadic an der Macht sind ist man den Serben freundlich gesinnt.

Junak
18.11.2008, 16:37
Solange EU/NATO-hörige Politiker wie Tadic an der Macht sind ist man den Serben freundlich gesinnt.

Serbien an sich war man auch bis in die späten 90er freundlich gesinnt, als Milosevic getan hat, was der Amerikaner wollte.

Sheharazade
18.11.2008, 17:29
Serbien an sich war man auch bis in die späten 90er freundlich gesinnt, als Milosevic getan hat, was der Amerikaner wollte.


Nur bei den Verhandlungen zum Daytoner Abkommen. Die Amerikaner wollten einen erfolgreichen Abschluß.

Danach wurde das Feindbild wieder aufgestellt.

navy
18.11.2008, 19:35
Nur bei den Verhandlungen zum Daytoner Abkommen. Die Amerikaner wollten einen erfolgreichen Abschluß.

Danach wurde das Feindbild wieder aufgestellt.


Genau. Die MPRI heuerte halt dann die selben Islamischen Terroristen an in Bosnien, bildete diese Leute aus und genau diese Leute waren die echten Kommandeure absolut jeder UCK Einheit im Kosovo. Dafür wurden Islamische Terroristen Camps in Nord Albanien finanziert ab Anfang 1998.

David Addison
18.11.2008, 20:15
Serbien war ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten und dieser Pfeiler wurde von der NATO eingerissen.

Ja klar, deswegen hatten die Serben auch nichts besseres zu tun, als 450 Kirchen zu zerstören.


Klage: "Ethnische Säuberungen in Form von Völkermord"

Die kroatischen Klage stützt sich auf beschlagnahmte Unterlagen der ehemaligen jugoslawischen Streitkräfte. Demnach hätten Militär-, Polizei- und Milizeinheiten, die unter direkter Kontrolle der Bundesrepublik Jugoslawien standen, bei Angriffen auf die Krajina, West- und Ostslawonien und Dalmatien "ethnische Säuberungen in Form von Völkermord" begangen.

Die Folgen nach Angaben Kroatiens: 14.000 Tote und 55.000 Verletzte sowie 590 verwüstete Städte und Dörfer. Zehn Prozent des Hausbestandes, 1.800 Kulturdenkmäler und 450 katholische Kirchen seien zerstört worden. Der Hauptanklagepunkt Kroatiens betrifft die Zerstörung der ostslawonischen Stadt Vukovar und die Tötung von rund 200 kroatischen Kriegsgefangenen im November 1991 auf dem Landgut Ovcara.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/431191/index.do?from=rss


Na das nenne ich mal Kampf gegen die "Islamisierung".

Pascal_1984
18.11.2008, 20:23
Serbien war ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten und dieser Pfeiler wurde von der NATO eingerissen.

Kommt aufs gleiche raus!

Pascal_1984
18.11.2008, 20:25
Solange EU/NATO-hörige Politiker wie Tadic an der Macht sind ist man den Serben freundlich gesinnt.

Ok stimmt, aber diese werden sich kosovo nicht zurück holen, sie versuchen es noch nicht einmal!

David Addison
18.11.2008, 20:37
Weil der Grundsatz der Unverletzlichkeit der Grenzen das internationale System vordergründig stabilisiert. Es gibt eben viele Staaten mit separatistischen Bestrebungen, die kein Interesse an einer Aufweichung dieses Grundsatzes haben.

Das kehrt die Konflikte aber nur unter den Teppich, ohne sie zu lösen. Viel besser wäre es, ein reguläres "Scheidungsverfahren" einzuführen, mit Volkszählung, unabhängiger Grenzfestsetzung, evtl. Bevölkerungstausch oder - bei einer weniger zerrütteten Beziehung - gegenseitig garantiertem Minderheitenschutz.

Von mir aus kann es 1000 Staaten auf der Welt geben. Es sind doch eher die großen als die kleinen, die den Weltfrieden gefährden.

Es gibt 5000 Ethnien und nur ca. 200 Staaten. Man könnte alleine Russland in 250 Kleinstaaten zerstückeln oder aber Indien in 40 Kleinstaaten. Das würde nur zu noch mehr Krisen führen.

Sheharazade
19.11.2008, 07:14
Ja klar, deswegen hatten die Serben auch nichts besseres zu tun, als 450 Kirchen zu zerstören.

Die größte ethnische Säuberung war die Operation Oluja, bei der 250.000 Serben vertrieben worden sind, nur zur Erinnerung.

In Kroatien bekämpften sich hauptsächlich Kroaten und Serben.



Na das nenne ich mal Kampf gegen die "Islamisierung".


In Bosnien hatten Kroaten unter Allahu ekber Rufen Serben massakriert, Kroaten und Moslems kämpften größtenteils Schulter an Schulter zusammen.

Na das sind aber wahre Christen.....:rolleyes:

Die einzigen die den größten Widerstand gegen die Moslems geleistet haben waren die Serben!

Wenn Sie sich mal die Mühe machen würden und die islamische Deklaration eines A. Izetbegovic durchlesen würden, dann würden Sie einiges klarer sehen.

Junak
19.11.2008, 15:40
Nur bei den Verhandlungen zum Daytoner Abkommen. Die Amerikaner wollten einen erfolgreichen Abschluß.

Danach wurde das Feindbild wieder aufgestellt.

Naja, Slobo hat sich in Sachen Krajina für die Serben dort sehr "blöd" angestellt, die humanitäre Katastrophe häte sicherlich verhindert werden könne.

Sheharazade
20.11.2008, 07:53
Naja, Slobo hat sich in Sachen Krajina für die Serben dort sehr "blöd" angestellt, die humanitäre Katastrophe häte sicherlich verhindert werden könne.

Du weißt ja das Slobo die Krajina verkauft hat!

Was Krajina angeht war der größte Fehler das ein Polizist Martic Politik machen wollte.

Sh. Ablehnung vom Plan Z4.

Junak
20.11.2008, 17:53
Du weißt ja das Slobo die Krajina verkauft hat!

Was Krajina angeht war der größte Fehler das ein Polizist Martic Politik machen wollte.

Sh. Ablehnung vom Plan Z4.

Wobei nicht klar ist, ob dieser Plan wahrlich in dieser Ausführung existierte. :D

Sheharazade
20.11.2008, 18:10
Wobei nicht klar ist, ob dieser Plan wahrlich in dieser Ausführung existierte. :D

Welchen?

Z4 oder die Tatsache das Milosevic die Krajina fallen ließ?

Dayan
20.11.2008, 19:53
Welchen?

Z4 oder die Tatsache das Milosevic die Krajina fallen ließ?
Serbien und der Serbische Volk mögen gesegnet sein.Ich wünsche euch Frieden,Wohlstand und Kosovo als natürliches Serbisches Land!

Dayan
20.11.2008, 19:55
Naja, Slobo hat sich in Sachen Krajina für die Serben dort sehr "blöd" angestellt, die humanitäre Katastrophe häte sicherlich verhindert werden könne.Er wurde erpresst.Die Jugoslavische Armee hätte eingreifen müssen!Dann wäre die Kraina nie Kroatisch geworden und man hätte Hunderttausenden Serben nicht vertreiben können!

kotzfisch
21.11.2008, 10:55
KOSOVO?

Gibts das denn noch?

Junak
21.11.2008, 14:18
Welchen?

Z4 oder die Tatsache das Milosevic die Krajina fallen ließ?

Z4, wer weiß ob dieser Plan so in dieser Aufführung wirklich existiert hat.
Dass Milosevic die Krajina verkauft hat, ist klar. :]

Junak
21.11.2008, 14:19
Er wurde erpresst.Die Jugoslavische Armee hätte eingreifen müssen!Dann wäre die Kraina nie Kroatisch geworden und man hätte Hunderttausenden Serben nicht vertreiben können!

Da hast du Recht.
Allerdings durfte die Jugoslawische Armee nicht eingreifen!
Wäre das passiert, sähe es natürlich ganz anders aus.

Sheharazade
21.11.2008, 16:30
Z4, wer weiß ob dieser Plan so in dieser Aufführung wirklich existiert hat.
Dass Milosevic die Krajina verkauft hat, ist klar. :]


Der Z4 Plan sah eine maximale Autonomie vor, die Kroaten sprachen vom Staat im Staate.

Eigenes Parlament, eigene Justiz, eigene Fahne usw.

Deshalb war Tudjman alles andere als glücklich als er den Plan sah, aber zähneknirschend akzeptierten er ihn, um in der Weltöffentlichkeit gut zu stehen.

Insgeheim hofften die Kroaten das Knin ihn nicht akzeptieren würde, und was geschah?

Martic hat abgelehnt, ein einfacher Polizist, der von Politik und Diplomatie keine Ahnung hatte.

Zu der damaligen Zeit ein verhängnisvoller Fehler wie wir wissen!

Alfred
21.11.2008, 20:53
KOSOVO?

Gibts das denn noch?

Ist jetzt ein Islamischer Gottestaat dank der Hilfe der, unter anderem , BRD.

Sheharazade
22.11.2008, 09:36
Ist jetzt ein Islamischer Gottestaat dank der Hilfe der, unter anderem , BRD.


Eine kleine Korrektur noch:

Der 51. US-Bundesstaat!

Junak
22.11.2008, 21:46
Der Z4 Plan sah eine maximale Autonomie vor, die Kroaten sprachen vom Staat im Staate.

Eigenes Parlament, eigene Justiz, eigene Fahne usw.

Deshalb war Tudjman alles andere als glücklich als er den Plan sah, aber zähneknirschend akzeptierten er ihn, um in der Weltöffentlichkeit gut zu stehen.

Insgeheim hofften die Kroaten das Knin ihn nicht akzeptieren würde, und was geschah?

Martic hat abgelehnt, ein einfacher Polizist, der von Politik und Diplomatie keine Ahnung hatte.

Zu der damaligen Zeit ein verhängnisvoller Fehler wie wir wissen!

Das ist schon richtig.
Nur gibt's die Theorie, dass dieser Plan in Wirklichkeit nicht so existiert hat, wie der Welt vorgemacht wurde. ;)
Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet wäre die Annahme dieses Planes natürlich politisch sehr klug gewesen.
Jetzt ist es zu spät...

1389
22.11.2008, 22:06
Das ist schon richtig.
Nur gibt's die Theorie, dass dieser Plan in Wirklichkeit nicht so existiert hat, wie der Welt vorgemacht wurde. ;)
Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet wäre die Annahme dieses Planes natürlich politisch sehr klug gewesen.
Jetzt ist es zu spät...

Die Vertreibung der Serben aus Kroatien war schon lange im Voraus geplant. Dieser Plan war, wenn es ihn denn wirklich gegeben hat, von vornherein nicht realisierbar. Die Kroaten haben ihn nur "angenommen", weil sie genau wussten, dass die Serben ihn ablehnen werden, um somit, wie es Sheherazade schon erwähnt hatte, in der Weltöffentlichkeit besser darzustehen. In Wirklichkeit waren sie weit weniger davon begeistert als die Serben, im Grunde waren sie froh darüber da sie danach ihr ethnisch reines Kroatien bekamen.

Sheharazade
23.11.2008, 08:56
Das ist schon richtig.
Nur gibt's die Theorie, dass dieser Plan in Wirklichkeit nicht so existiert hat, wie der Welt vorgemacht wurde. ;)
Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet wäre die Annahme dieses Planes natürlich politisch sehr klug gewesen.
Jetzt ist es zu spät...


Dieser Plan wurde in diesen Einzelheiten z.B. von Hrvoje Sarinic bestätigt, damals ein enger Vertrauter von Tudjman und Verbindungsmann zwischen ihm und Milosevic!

Er erläuterte wie geschockt Tudjman auf diesen Plan reagierte, denn das war im Prinzip ein Staat im Staate! Damit er aber nicht als Friedensverweigerer da steht haben die trotzdem zugestimmt.
Deshalb haben die Kroaten gehofft das Martic ihn ablehnt. Was ja bekanntlich auch geschah.

Zur damaligen Zeit war die Krajina ziemlich auf sich alleine gestellt. Milosevic schickte keine nennenswerte Hilfe, Karadzic hatte in Bosnien genug zu tun und der gesamte Westen war nicht freundlich gesinnt!

Die Kroaten rüsteten die ganze Zeit auf und die Krajina war 1994 schon auf verlorenem Posten. War damals dort und habe die Disziplinlosigkeit und Gleichgültigkeit bei den Soldaten gesehen. Alle waren siegessicher, ein bizarrer Zustand wie ich fand. Den der Krieg dauerte noch an....

Also was hätte man in der Situation besseres erreichen können als den Z4 Plan?

1389
23.11.2008, 09:42
...

Also was hätte man in der Situation besseres erreichen können als den Z4 Plan?

Man hätte sich dies alles ersparen können, hätten die Kroaten 1991 die Verfassung nicht geändert.

Sheharazade
23.11.2008, 10:21
Man hätte sich dies alles ersparen können, hätten die Kroaten 1991 die Verfassung nicht geändert.

Wir sprechen jetzt von dem Zeitpunkt als der Z4 Plan aktuell war: 1994!

Also was war damals besser: Den Krieg weiter fortzuführen mit ungewissem Ausgang oder eine maximale Autonomie für die Serben mit garantierten Rechten?

Junak
23.11.2008, 12:22
Zu der Zeit herrschte wahrlich eine gewisse Siegesstimmung, aber letztendlich war klar, dass man da nichts mehr reißen konnte.
NATO-Aufrüstung und Hilfe gegenüber Kroatien hat schon den Krieg entschieden, bevor er auf dem Papier zu Ende war.
Wie ich auch schon im Sommer gelesen habe, wäre der Zusammenschluß der Republika Srpska, der Krajina, Montenegros und Serbiens zu einem Staate damals klüger gewesen.
Ob das einfach so realisierbar gewesen wäre, ist eine andere Frage.
Fakt ist, dass wenn die Russen damals so einflussreich und stark gewesen wären wie heute, die NATO wohl niemals so massiv eingegriffen hätte.
Und das hat den Krieg entschieden.
Der Bombeneinschlag auf dem Markale-Markt, das gefakte Massaker von Racak...:rolleyes:
Letztendlich sollte über die Verbrechen Kroatiens entschieden werden. Die Vertreibung hunderttausender, die Tötung tausender während dieser Operation, der Angriff auf eine UN-Schutzzone, ...
Auch hätte Serbien die alten Wunden nicht mehr aufgerissen, aber so wird es noch schwieriger werden, zu vergeben und zu vergessen.
Leider.

Junak
23.11.2008, 12:25
Wir sprechen jetzt von dem Zeitpunkt als der Z4 Plan aktuell war: 1994!

Also was war damals besser: Den Krieg weiter fortzuführen mit ungewissem Ausgang oder eine maximale Autonomie für die Serben mit garantierten Rechten?

Wie gesagt, damals war man sich sicher, die Krajina abspalten zu können, oder sie wenigstens Serbien angliedern zu können.
Vom heutigen Standpunkt aus gesehen war der Plan natürlich klasse - vom damaligen aus nicht.
Milosevic hätte die Oluja aufhalten müssen und wohl auch können, aber nun ist es zu spät, und die Kroaten haben nun ihren Staat. Ihren Staat ohne Serben.

Sheharazade
23.11.2008, 14:31
Zu der Zeit herrschte wahrlich eine gewisse Siegesstimmung, aber letztendlich war klar, dass man da nichts mehr reißen konnte.
NATO-Aufrüstung und Hilfe gegenüber Kroatien hat schon den Krieg entschieden, bevor er auf dem Papier zu Ende war.
Wie ich auch schon im Sommer gelesen habe, wäre der Zusammenschluß der Republika Srpska, der Krajina, Montenegros und Serbiens zu einem Staate damals klüger gewesen.
Ob das einfach so realisierbar gewesen wäre, ist eine andere Frage.
Fakt ist, dass wenn die Russen damals so einflussreich und stark gewesen wären wie heute, die NATO wohl niemals so massiv eingegriffen hätte.
Und das hat den Krieg entschieden.
Der Bombeneinschlag auf dem Markale-Markt, das gefakte Massaker von Racak...:rolleyes:
Letztendlich sollte über die Verbrechen Kroatiens entschieden werden. Die Vertreibung hunderttausender, die Tötung tausender während dieser Operation, der Angriff auf eine UN-Schutzzone, ...
Auch hätte Serbien die alten Wunden nicht mehr aufgerissen, aber so wird es noch schwieriger werden, zu vergeben und zu vergessen.
Leider.


Dieser Zusammenschluß war nicht möglich, weil z.B. Karadzic und Milosevic zu der Zeit zerstritten waren. Die Grenze an der Drina war faktisch geschlossen, habe gesehen wie Hilfslieferungen nicht durchkamen!
Es kam zu Auseinandersetzungen die fast in körperliche Gewalt ausbrachen.
Nebenbei war ein Polizist Martic an der Spitze der RSK, der von Politik und Diplomatie keinen blassen Schimmer hatte.

Karadzic wusste das die RS ohne die wirtschaftliche Hilfe von Serbien nicht überlebensfähig war. Das hat auch Tudjman erkannt und Karadzic einen sog. Waffenstillstand vorgeschlagen. Wenn wir die Krajina angreifen schickt ihr keine Hilfe.
Sh. Bljesak, vorgesehen war ein Hilfskontigent von 2 Bataillonen aus RS im Falle eines kroatischen Angriffs in Slawonien. Kein einziger Soldat wurde geschickt! Das ist Fakt!
Nach Bljesak versuchte Milan Babic noch händeringend Z4 anzunehmen, aber nun wollten die Kroaten, nachdem sie die Vorbereitungen abgeschlossen hatten, nicht mehr.

1994 hat man nichts besseres erreichen können als den Z4 Plan, wenn man sich folgende Punkte anschaut

a) der Westen rüstet Kroatien seit langer Zeit auf für den Tag X
b) keine Hilfe aus Serbien außer Freiwilligenverbände
c) RS hat eigene Probleme sh. auch Zerwürfnis zwischen Milosevic und Karadzic
d) der Westen ist den Serben feindlich gesinnt
e) RSK steht fatkisch ganz alleine da

Die politische Führung RSK unter der Führung eines einfachen Polizisten hat komplett versagt!

Was später kam wissen wir ja, die größte ethnische Säuberung in diesem Krieg!
Erst 13 jahre später verklagt Serbien Kroatien dafür, zu spät für meinen Geschmack, aber besser jetzt als nie.

Sheharazade
23.11.2008, 14:37
Wie gesagt, damals war man sich sicher, die Krajina abspalten zu können, oder sie wenigstens Serbien angliedern zu können.
Vom heutigen Standpunkt aus gesehen war der Plan natürlich klasse - vom damaligen aus nicht.
Milosevic hätte die Oluja aufhalten müssen und wohl auch können, aber nun ist es zu spät, und die Kroaten haben nun ihren Staat. Ihren Staat ohne Serben.


Milosevic hätte bereits ´91 die JNA nach Zagreb marschieren lassen können. Dazu gab es eine alte interessante Doku auf Phoenix. Der Generalstab der JNA hatte Pläne Zagreb innerhalb von 48 Std. einzunnehmen. Milosevic sagte NEIN!

Junak schau dir die Doku pad krajine an, dann wird dir vieles klarer.

navy
27.11.2008, 20:24
Der UN Weltsicherheits Rat hat heute entschieden, das die EULEX Mission der Un Resolution 1244 unterliegt und zugleich Nichts mit dem Ahtissari Plan zu tun hat und zugleich darf Eulex nur in den Albaner Gebieten operieren usw..

Kurz gesagt, ist das ganze Theater mit dem Kosovo STaat makulatur.

Dayan
27.11.2008, 20:36
Dieser Zusammenschluß war nicht möglich, weil z.B. Karadzic und Milosevic zu der Zeit zerstritten waren. Die Grenze an der Drina war faktisch geschlossen, habe gesehen wie Hilfslieferungen nicht durchkamen!
Es kam zu Auseinandersetzungen die fast in körperliche Gewalt ausbrachen.
Nebenbei war ein Polizist Martic an der Spitze der RSK, der von Politik und Diplomatie keinen blassen Schimmer hatte.

Karadzic wusste das die RS ohne die wirtschaftliche Hilfe von Serbien nicht überlebensfähig war. Das hat auch Tudjman erkannt und Karadzic einen sog. Waffenstillstand vorgeschlagen. Wenn wir die Krajina angreifen schickt ihr keine Hilfe.
Sh. Bljesak, vorgesehen war ein Hilfskontigent von 2 Bataillonen aus RS im Falle eines kroatischen Angriffs in Slawonien. Kein einziger Soldat wurde geschickt! Das ist Fakt!
Nach Bljesak versuchte Milan Babic noch händeringend Z4 anzunehmen, aber nun wollten die Kroaten, nachdem sie die Vorbereitungen abgeschlossen hatten, nicht mehr.

1994 hat man nichts besseres erreichen können als den Z4 Plan, wenn man sich folgende Punkte anschaut

a) der Westen rüstet Kroatien seit langer Zeit auf für den Tag X
b) keine Hilfe aus Serbien außer Freiwilligenverbände
c) RS hat eigene Probleme sh. auch Zerwürfnis zwischen Milosevic und Karadzic
d) der Westen ist den Serben feindlich gesinnt
e) RSK steht fatkisch ganz alleine da

Die politische Führung RSK unter der Führung eines einfachen Polizisten hat komplett versagt!

Was später kam wissen wir ja, die größte ethnische Säuberung in diesem Krieg!
Erst 13 jahre später verklagt Serbien Kroatien dafür, zu spät für meinen Geschmack, aber besser jetzt als nie.Jeder hätt Serbien unterstützen müssen!

Sui
28.11.2008, 15:12
Weil der Grundsatz der Unverletzlichkeit der Grenzen das internationale System vordergründig stabilisiert. Es gibt eben viele Staaten mit separatistischen Bestrebungen, die kein Interesse an einer Aufweichung dieses Grundsatzes haben.

Das kehrt die Konflikte aber nur unter den Teppich, ohne sie zu lösen. Viel besser wäre es, ein reguläres "Scheidungsverfahren" einzuführen, mit Volkszählung, unabhängiger Grenzfestsetzung, evtl. Bevölkerungstausch oder - bei einer weniger zerrütteten Beziehung - gegenseitig garantiertem Minderheitenschutz.

Von mir aus kann es 1000 Staaten auf der Welt geben. Es sind doch eher die großen als die kleinen, die den Weltfrieden gefährden.

Länder sind es selbst schuld, wenn sie ihre Grenzen offenmachen und so ein gebärfreudiges Volk hineinlassen.

die Serbien die Albaner
die Deuschen die Türken
die Briten die Parkistani
die Franzosen die Tunesier, Algierer und Marokanner
die USA die Mexikaner

etc.

Ein befriedetes Land braucht eine starke Armee und strenge Grenzen.

Sui
28.11.2008, 15:13
Jeder hätt Serbien unterstützen müssen!

Hätte man auch. Hat man aber nicht. Daher in der Not muss man in der Lag sein sich selbst zu helfen.

1389
01.12.2008, 07:39
Hätte man auch. Hat man aber nicht. Daher in der Not muss man in der Lag sein sich selbst zu helfen.

Das hat Serbien getan doch dem Westen hat es nicht gepasst!

Sui
01.12.2008, 11:22
Das hat Serbien getan doch dem Westen hat es nicht gepasst!

Der Westen war zu blöde oder hatte eigenen Interessen. Traurig. Lässt aber zu erkennen, was vom Westen zu halten ist!

Ante P.
10.12.2008, 09:27
Das ist unglaublich was ich hier lese.
Junak und 1389 ihr beide seid faschistoide ratten,die niemals auch nur einen fuß auf kroatischem boden setzen dürften.
Vor allem du Junak faselst hier was von kroatischen Freunden.Kennen deine "kroatischen" Freunden deine Meinung oder änderst du dein Gefasel,wenn du mit denen redest?falls ersteres zutifft,sind das mit Sicherheit keine Kroaten.

Schewardnaze ist zwar auch ein Cetnik,aber er geht das ganze Thema schon objektiver an als die obigen zwei.Bei ihm ist zumindest ab und zu Vernunft zu erkennen.

Und an die Deutschen,die jetzt Partei für die Serben ergreifen...:rolleyes:
Geht mal nach Serbien und fragt die Menschen was sie von euch halten.Falls ihr es nicht wollt oder könnt,gebe ich euch jetzt die Antwort.Sie hassen euch und machen euch für ihre Verbrechen verantwortlich,auch wenn hier die Serben eine andere Leier anstimmen.

Junak
12.12.2008, 21:24
Das ist unglaublich was ich hier lese.
Junak und 1389 ihr beide seid faschistoide ratten,die niemals auch nur einen fuß auf kroatischem boden setzen dürften.
Vor allem du Junak faselst hier was von kroatischen Freunden.Kennen deine "kroatischen" Freunden deine Meinung oder änderst du dein Gefasel,wenn du mit denen redest?falls ersteres zutifft,sind das mit Sicherheit keine Kroaten.

Schewardnaze ist zwar auch ein Cetnik,aber er geht das ganze Thema schon objektiver an als die obigen zwei.Bei ihm ist zumindest ab und zu Vernunft zu erkennen.

Und an die Deutschen,die jetzt Partei für die Serben ergreifen...:rolleyes:
Geht mal nach Serbien und fragt die Menschen was sie von euch halten.Falls ihr es nicht wollt oder könnt,gebe ich euch jetzt die Antwort.Sie hassen euch und machen euch für ihre Verbrechen verantwortlich,auch wenn hier die Serben eine andere Leier anstimmen.

Was bist n du für einer? Bezeichnest hier andere als Ratten, findest Oluja und andere Verbrechen an Krajina-Serben super?
Und ja, zum x-ten Mal, ich kenne Kroaten und habe auch kroat. Freunde, und die sind mit Sicherheit normal eingestellt, denn im Gegensatz zu dir können sie sachlich diskutieren, und haben auch keinen chronischen Hass auf Serben.
Und zum x-ten Mal, ich hasse weder Kroatien noch Kroaten! Doch solch rechten Typen wie du es bist, finde ich nicht so berauschend. :rolleyes:

Und jeder Mensch in Serbien hasst die Deutschen und Deutschland?! :rolleyes:

Dayan
12.12.2008, 21:31
Der Westen wird erwachen und feststellen was für ein Verbrechen an Serbien begangen wurden!Serbien soll leben!

Sheharazade
13.12.2008, 08:20
Das ist unglaublich was ich hier lese.
Junak und 1389 ihr beide seid faschistoide ratten,die niemals auch nur einen fuß auf kroatischem boden setzen dürften.
Vor allem du Junak faselst hier was von kroatischen Freunden.Kennen deine "kroatischen" Freunden deine Meinung oder änderst du dein Gefasel,wenn du mit denen redest?falls ersteres zutifft,sind das mit Sicherheit keine Kroaten.

Schewardnaze ist zwar auch ein Cetnik,aber er geht das ganze Thema schon objektiver an als die obigen zwei.Bei ihm ist zumindest ab und zu Vernunft zu erkennen.

Und an die Deutschen,die jetzt Partei für die Serben ergreifen...:rolleyes:
Geht mal nach Serbien und fragt die Menschen was sie von euch halten.Falls ihr es nicht wollt oder könnt,gebe ich euch jetzt die Antwort.Sie hassen euch und machen euch für ihre Verbrechen verantwortlich,auch wenn hier die Serben eine andere Leier anstimmen.


Eher sind Sie hier der Faschist Sie Pavelicverehrer!
Das Sie andere als Ratten bezeichnen und die Serben generell als Cetniks abstempeln, beweist wie tief ihr Hass gegenüber den Serben sein muss.

Ich gehe davon aus, das Sie noch ziemlich jung, unerfahren und leicht beeinflußbar sind von der Ustaschaideologie, denn so einen geistigen Dünnschiss kann kein normal denkender Kroate fabrizieren.

Und ja ich habe kroatische Bekannte, die meisten kommen aus der Herzegowina.
Und ja wir können uns über den Krieg unterhalten ohne uns die Köpfe einzuschlagen, weil das keine Ustaschas sind und auch eigene Verbrechen zugeben können.

Entweder Sie reißen sich zusammen und versuchen hier normal zu diskutieren, ohne irgendwelche Beleidigungen, oder Sie verkriechen sich dorthin wieder wo Sie hergekommen sind.


PS.: Ich kenne Deutsche die in Serbien waren und Sie waren positiv überrascht über die Gastfreundschaft, Offenheit und Herzlichkeit der Serben, obwohl Deutschland gegenüber den Serben in der Vergangenheit nicht freundlich gesinnt war.
Habe selber deutsche Freunde eingeladen, also hören Sie auf hier Lügen zu verbreiten!

Dayan
14.12.2008, 18:52
Israel hat Gott sei Dank bis Heute den Kosovo nicht anerkannt.Da können sich die Amis auf den Kopf stellen wir bleiben gerecht.Kosovo gehört zu Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!

Ante P.
15.12.2008, 14:00
Israel hat Gott sei Dank bis Heute den Kosovo nicht anerkannt.Da können sich die Amis auf den Kopf stellen wir bleiben gerecht.Kosovo gehört zu Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird´s dir nicht langweilig sich ständig bei den Serben einzuschleimen?

Ante P.
15.12.2008, 14:06
Was bist n du für einer? Bezeichnest hier andere als Ratten, findest Oluja und andere Verbrechen an Krajina-Serben super?
Und ja, zum x-ten Mal, ich kenne Kroaten und habe auch kroat. Freunde, und die sind mit Sicherheit normal eingestellt, denn im Gegensatz zu dir können sie sachlich diskutieren, und haben auch keinen chronischen Hass auf Serben.
Und zum x-ten Mal, ich hasse weder Kroatien noch Kroaten! Doch solch rechten Typen wie du es bist, finde ich nicht so berauschend. :rolleyes:

Und jeder Mensch in Serbien hasst die Deutschen und Deutschland?! :rolleyes:

Ich bin Kroate und du bist eine Ratte.Lügst hier ununterbrochen ohne rot zu werden.Wissen denn deine angebliche kroatischen Freunden,dass du ihnen niemals verzeihen wirst,obwohl sie dir nichts angetan haben?Hier machst du auf dicke Hose,aber in Wirklichkeit bist du ein Knilch der sofort zusammenzuckt,wenn man ihn nur anschaut.Ständig hetzt du gegen Kroaten und Kroatien,aber
neeeeeeeeeeeein du hasst sie nicht:rolleyes:
wie komme ich bloß darauf.

Oluja ist eine historische Militäroperation wie D-day,worauf jeder Kroate zurecht stolz ist:cool2:

Ante P.
15.12.2008, 14:18
Eher sind Sie hier der Faschist Sie Pavelicverehrer!
Das Sie andere als Ratten bezeichnen und die Serben generell als Cetniks abstempeln, beweist wie tief ihr Hass gegenüber den Serben sein muss.

Ich gehe davon aus, das Sie noch ziemlich jung, unerfahren und leicht beeinflußbar sind von der Ustaschaideologie, denn so einen geistigen Dünnschiss kann kein normal denkender Kroate fabrizieren.

Und ja ich habe kroatische Bekannte, die meisten kommen aus der Herzegowina.
Und ja wir können uns über den Krieg unterhalten ohne uns die Köpfe einzuschlagen, weil das keine Ustaschas sind und auch eigene Verbrechen zugeben können.

Entweder Sie reißen sich zusammen und versuchen hier normal zu diskutieren, ohne irgendwelche Beleidigungen, oder Sie verkriechen sich dorthin wieder wo Sie hergekommen sind.


PS.: Ich kenne Deutsche die in Serbien waren und Sie waren positiv überrascht über die Gastfreundschaft, Offenheit und Herzlichkeit der Serben, obwohl Deutschland gegenüber den Serben in der Vergangenheit nicht freundlich gesinnt war.
Habe selber deutsche Freunde eingeladen, also hören Sie auf hier Lügen zu verbreiten!

Ich finde es zwar nett,dass du mit siezst,aber ich bleibe beim du.;)
Ich bin weder Faschist noch Pavelicanhänger.Das man von Serben in solche Schubladen gesteckt wird,zeugt nur von deren Ignoranz.
Ich bezeichne deshalb als Cetniks,weil fast alle große Anhänger dieser sind.
Das hat also nichts mit Hass zu tun.es ist Fakt.
Deshalb spielt mein Alter auch keine Rolle.Aber keine Angst ich war alt genug um miterleben zu können wie serbische Verbrecher in Kroatien gewütet haben.

Kroaten aus der Hercegovina,aber keine Ustasa:)) der ist gut.In West-Mostar ist sogar eine Straße nach Jure Francetic benannt.Jeder weiß auf welcher Seite die Hercegovci im 2.wk gekämpft haben.

Und die nette Anekdote über die Deutschen Gäste hättest du dir sparen können.
Schuldig in den Augen der Serben für die Kriege sind Deutschland,USA und Vatikan
oder irre ich mich?

Ausonius
15.12.2008, 14:19
Die Serben im Kosovo wurden über viele Jahre von den Albanern provoziert. ALbaner haben im Schnitt 6,7 Kinder in die Welt gehämmert mit dem klaren Ziel, über die Demographie die Herrschaft über den Kosovo zu bekommen. Die Serben haben gearbeitet, die Albaner waren arbeitslos und unqualifiziert - das geht in keinem Land der Welt gut.
Milosevis hat, zwar mit brutalen Mitteln, den Konflikt zu entschärfen versucht. hätte man ihn gewähren lassen, bräuchten wir jetzt nicht für die nächsten 30 Jahre UNO-Truppen im Kosovo, die ALbaner wären in Albanien, eine Grenze zwischen den Völkern und somit Frieden. Dieser Friede wurde leider von der NATO zerbombt.

Tut doch nicht immer so, als wären Muslime erst seit Freitag Abend im Kosovo.

Sheharazade
15.12.2008, 18:21
Ich finde es zwar nett,dass du mit siezst,aber ich bleibe beim du.;)
Ich bin weder Faschist noch Pavelicanhänger.Das man von Serben in solche Schubladen gesteckt wird,zeugt nur von deren Ignoranz.
Ich bezeichne deshalb als Cetniks,weil fast alle große Anhänger dieser sind.
Das hat also nichts mit Hass zu tun.es ist Fakt.
Deshalb spielt mein Alter auch keine Rolle.Aber keine Angst ich war alt genug um miterleben zu können wie serbische Verbrecher in Kroatien gewütet haben.

Kroaten aus der Hercegovina,aber keine Ustasa:)) der ist gut.In West-Mostar ist sogar eine Straße nach Jure Francetic benannt.Jeder weiß auf welcher Seite die Hercegovci im 2.wk gekämpft haben.

Und die nette Anekdote über die Deutschen Gäste hättest du dir sparen können.
Schuldig in den Augen der Serben für die Kriege sind Deutschland,USA und Vatikan
oder irre ich mich?


Ist ja gut kleiner Pavelic,

wie wärs wenn sich jemand Adolf H. nennt und beteuert das er ein Faschist ist?:rolleyes:
Machen Sie sich weiter lächerlich, Sie wurden bereits seit dem ersten Beitrag durchschaut.

Sie nehmen das Wort Cetnik in den Mund und wissen nicht mal dessen Bedeutung, ohne vorher googeln zu müssen. Aber hauptsache alle Serben als solche bezeichnen....:rolleyes:

Nein ich kenne keine Ustaschas aus der Hercegowina und habe auch kein Interesse daran.
Es muss nicht gleich jeder ein Anhänger der kranken Ustaschaideologie dort sein.Ich pauschalisiere nicht, so wie Sie das tun.
Das es dort keine gibt habe ich auch nicht behauptet, aber ich kenne einige Kroaten aus der Hercegowina, die Gott sei Dank nicht so drauf sind.


Aber getroffene Hunde bellen und wenn Sie sagen das Sie doch älter sind, was ich stark bezweifle, dann würde ich mir an Ihrer Stelle ernsthafte Sorgen über den eigenen Geisteszustand machen.

Junak
15.12.2008, 20:01
Ich bin Kroate und du bist eine Ratte.Lügst hier ununterbrochen ohne rot zu werden.Wissen denn deine angebliche kroatischen Freunden,dass du ihnen niemals verzeihen wirst,obwohl sie dir nichts angetan haben?Hier machst du auf dicke Hose,aber in Wirklichkeit bist du ein Knilch der sofort zusammenzuckt,wenn man ihn nur anschaut.Ständig hetzt du gegen Kroaten und Kroatien,aber
neeeeeeeeeeeein du hasst sie nicht:rolleyes:
wie komme ich bloß darauf.

Oluja ist eine historische Militäroperation wie D-day,worauf jeder Kroate zurecht stolz ist:cool2:

Ich bin also eine Ratte? :D Das zeigt mal wieder: Ohne Beleidigungen geht nichts. Und sag mal ehrlich, wie alt bist du? hast du das Ganze überhaupt miterlebt oder alles aus Erzählungen erfahren?
Wo habe ich gehetzt? Dass Oluja ein Verbrechen war ist bekannt, also leugne nicht. Und auch sonst sage ich nichts gegen Kroatien, was nicht der Wahrheit entspricht. Und wenn doch, dann zeige mir die Stellen.
Und wo bitte mach ich auf dicke Hose?! Ich versuche sachlich zu diskutieren, doch von dir kommen nur Beleidigungen und Anschuldigungen.
Und nein, zum x-ten mal, ich hasse Kroatien nicht. Wieso sollte ich die Kroaten auch hassen? Der Krieg war meiner Meinung nach nicht nötig. Dass du allerdings Serbien und Serben hasst ist bekannt. Jeder Serbe ist nämlich deiner Meinung nach ein Cetnik (was Cetniks sind weißt du?) :rolleyes:
Und die Kroaten haben mir nichts getan? Persönlich nein, aber sie haben 200.000 meiner Volksangehörigen vertrieben. Fändest du es gut, wenn Serbien dasselbe getan hätte?

Und Oluja war auch keine Militäroperation in dem sinne! Was musste denn besiegt werden? Die Armee der RSK war schwach, und auf dem Rückzug, somit wars auch kein großer Sieg. Es war eine Frage der Zeit, bis die Kroaten die Überhand ergreifen würden. Du feierst den Sieg als ob ihr die 10fach überlegenen serbischen Streitkräfte vernichtet habt... :rolleyes:
Und Oluja wird ja als Feiertag gefeiert, wohlgemerkt. Was wird denn gefeiert, die Vertreibung zigtausender, oder die Eingliederung des Gebiets der RSK?

PS: Es ist deiner Ansicht nach unmöglich, dass Kroaten und Serben Freunde sind? :rolleyes:

PPS: Und was heißt verzeihen? Ich kann verzeihen, wenn die Vertriebenen zurück sind, und sie gefahrlos leben können. Aber die Frage ist auch: Kannst du verzeihen, und den Serbenhass ablegen?

PPPS: Ich bin übers Knilchalter schon hinweg, und du? :D

Branka
15.12.2008, 22:05
Eine Schande was hier abgeht!!

Kreuz zu Kreuz, versteht das keiner?

Ante P.
16.12.2008, 08:04
Ist ja gut kleiner Pavelic,

wie wärs wenn sich jemand Adolf H. nennt und beteuert das er ein Faschist ist?:rolleyes:
Machen Sie sich weiter lächerlich, Sie wurden bereits seit dem ersten Beitrag durchschaut.

Sie nehmen das Wort Cetnik in den Mund und wissen nicht mal dessen Bedeutung, ohne vorher googeln zu müssen. Aber hauptsache alle Serben als solche bezeichnen....:rolleyes:

Nein ich kenne keine Ustaschas aus der Hercegowina und habe auch kein Interesse daran.
Es muss nicht gleich jeder ein Anhänger der kranken Ustaschaideologie dort sein.Ich pauschalisiere nicht, so wie Sie das tun.
Das es dort keine gibt habe ich auch nicht behauptet, aber ich kenne einige Kroaten aus der Hercegowina, die Gott sei Dank nicht so drauf sind.


Aber getroffene Hunde bellen und wenn Sie sagen das Sie doch älter sind, was ich stark bezweifle, dann würde ich mir an Ihrer Stelle ernsthafte Sorgen über den eigenen Geisteszustand machen.

Ich weiß ganz genau was für eine Mörderbande die Cetniks waren.Das weiß im übrigen jeder vernünftige Mensch.Aber in Serbien,wo man sie als Helden verehrt,ist die Vernunft schon lange nicht mehr zuhause.

Und das weiß jeder,auch in der Hercegovina.Also,kümmer du dich um deine Probleme in Serbien und lass Kroatien und Kroaten in Ruhe

Ante P.
16.12.2008, 08:30
QUOTE=Junak;2570354]Ich bin also eine Ratte? :D
Das ist richtig Das zeigt mal wieder: Ohne Beleidigungen geht nichts.
Es geht schon,aber bei dir ist es das einzig wirksame Mittel Und sag mal ehrlich, wie alt bist du?
Geht dich nicht anhast du das Ganze überhaupt miterlebt oder alles aus Erzählungen erfahren?
Da ich aus Kroatien und nicht aus Serbien komme,und da Kroatien und nicht Serbien in Brand gesetzt wurde,kann ich mit Fug und Recht behaupten,dass ich das ganze miterlebt habeWo habe ich gehetzt?
Das dir sowas nicht auffällt,ist bedenklich,zeigt aber deinen WissensstandDass Oluja ein Verbrechen war ist bekannt, also leugne nicht.
Wo?In der Welt ist es als eine legitime Befreiungsaktion bekannt genauso wie D-Day.Nur weil die Serben es anders sehen,ist es noch lange kein verbrechen.Kroatien wurde befreit,merk dir dasUnd auch sonst sage ich nichts gegen Kroatien, was nicht der Wahrheit entspricht.


:D :D :D im lügen seid ihr einsame Spitze
Und wenn doch, dann zeige mir die Stellen.

Das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen,die ich nicht mit dir verschwenden will.Aber bitte nimm das Beispiel oben,Oluja.

Und wo bitte mach ich auf dicke Hose?! Ich versuche sachlich zu diskutieren, doch von dir kommen nur Beleidigungen und Anschuldigungen.

ja ja,Kroatien-schlecht,Serbien-gut;das ist sehr sachlich:rolleyes:

Und nein, zum x-ten mal, ich hasse Kroatien nicht. Wieso sollte ich die Kroaten auch hassen?

keine Ahnung aber du tust es einfach,was aus deinen Beiträgen nicht schwer zu erkennen ist

Der Krieg war meiner Meinung nach nicht nötig.

Endlich mal was vernünftiges von dir

Dass du allerdings Serbien und Serben hasst ist bekannt.

Nur diejenigen,die so wie du denken;)
Jeder Serbe ist nämlich deiner Meinung nach ein Cetnik (was Cetniks sind weißt du?) :rolleyes:

Nicht jeder,aber solche wie du

Und die Kroaten haben mir nichts getan? Persönlich nein, aber sie haben 200.000 meiner Volksangehörigen vertrieben. Fändest du es gut, wenn Serbien dasselbe getan hätte?


Ach,das 1991 über 170.000 Kroaten aus der sogenannten Krajina und 200.000 Kroaten aus den Gebieten der heutigen RS vertrieben wurden,vergisst unser bibeltreuer Serbe.Vergiss niemals wer mit der Scheiße angefangen hat.Somit beantwortet sich die zweite Frage von selbst

Und Oluja war auch keine Militäroperation in dem sinne!

sondern?
Was musste denn besiegt werden?

Eine Verbrecherarmee

Die Armee der RSK war schwach, und auf dem Rückzug, somit wars auch kein großer Sieg. Es war eine Frage der Zeit, bis die Kroaten die Überhand ergreifen würden. Du feierst den Sieg als ob ihr die 10fach überlegenen serbischen Streitkräfte vernichtet habt... :rolleyes:

Wie schwach die Serbenarmee war ist egal,denn wir haben gewonnen.Verstehst du,wir haben so richtig gewonnen,nicht so wie die Serben 1389:hihi:
Und Oluja wird ja als Feiertag gefeiert, wohlgemerkt. Was wird denn gefeiert, die Vertreibung zigtausender, oder die Eingliederung des Gebiets der RSK?

Die Befreiung von international anerkanntem Territorium,das durch Terroristen widerrechtlich besetzt wurde

PS: Es ist deiner Ansicht nach unmöglich, dass Kroaten und Serben Freunde sind? :rolleyes:

Natürlich ist es möglich,solange sich ein Serbe von dieser Cetnikideologie entfernt,gibt es keine Probleme.Was bei dir also sehr sehr schwierig wird

PPS: Und was heißt verzeihen? Ich kann verzeihen, wenn die Vertriebenen zurück sind, und sie gefahrlos leben können. Aber die Frage ist auch: Kannst du verzeihen, und den Serbenhass ablegen?

Ein paar Seiten vorher hast du noch geschrieben,dass du nicht verzeihen und ´vergessen kannst.Scheinst deine Meinung,aber schnell zu ändern.

PPPS: Ich bin übers Knilchalter schon hinweg, und du? :D

Glaub ich zwar nicht,aber egal.

Sathington Willoughby
16.12.2008, 10:35
Tut doch nicht immer so, als wären Muslime erst seit Freitag Abend im Kosovo.

Wo habe ich das geschrieben??(
Sonst hast du keine Stellungnahme? Dann gibst du mir also recht!;)

Ausonius
16.12.2008, 11:23
Wo habe ich das geschrieben??(
Sonst hast du keine Stellungnahme? Dann gibst du mir also recht!;)

Dann hier also meine Stellungnahme: Du tust so, als hätte Milosevic mit seiner Politik der Repression und genau das richtige getan und als wäre die Tatsache, dass es moslemische Minderheiten in Europa gibt, plötzlich vom Himmel gefallen. Nun mussten eigentlich alle Völker des Balkans leidvolle Erfahrungen mit Repression oder Genozid durch ihre Nachbarn machen (die Serben etwa in der Zeit um 1944, als sich die Tito-Partisanen durchsetzten). Zunächst einmal autonome Zonen für die jeweiligen Minderheiten zu schaffen, ist m.E. das einzig gangbare Mittel, um sowas künftig zu vermeiden - der Versuch eines Staatenbundes ist ja in dieser Region mit dem Staat Jugoslawien untergegangen.
Ich finde es eine ausgesprochen dumme Meinung, weil man hierzulande Muslime oder den Islam an sich ablehnt (letzteres halte ich im übrigen für durchaus legitim), an anderer Stelle einer Diskriminierungspolitik das Wort zu reden. Denn Muslime gibt es seit dem Mittelalter auf dem Balkan und (die eh schon irrationalen) Überfremdungsängste sind völlig unangebracht.
Im Gegenteil: hätte Milosevic im richtigen Moment eine maßvolle Politik betrieben, könnte das Kosovo noch heute zu Serbien gehören - dabei sei angemerkt, dass die Kosovaren nicht sofort den bewaffneten Aufstand wagten.

Sathington Willoughby
16.12.2008, 11:57
Dann hier also meine Stellungnahme: Du tust so, als hätte Milosevic mit seiner Politik der Repression und genau das richtige getan und als wäre die Tatsache, dass es moslemische Minderheiten in Europa gibt, plötzlich vom Himmel gefallen. Nun mussten eigentlich alle Völker des Balkans leidvolle Erfahrungen mit Repression oder Genozid durch ihre Nachbarn machen (die Serben etwa in der Zeit um 1944, als sich die Tito-Partisanen durchsetzten). Zunächst einmal autonome Zonen für die jeweiligen Minderheiten zu schaffen, ist m.E. das einzig gangbare Mittel, um sowas künftig zu vermeiden - der Versuch eines Staatenbundes ist ja in dieser Region mit dem Staat Jugoslawien untergegangen.
Ich finde es eine ausgesprochen dumme Meinung, weil man hierzulande Muslime oder den Islam an sich ablehnt (letzteres halte ich im übrigen für durchaus legitim), an anderer Stelle einer Diskriminierungspolitik das Wort zu reden. Denn Muslime gibt es seit dem Mittelalter auf dem Balkan und (die eh schon irrationalen) Überfremdungsängste sind völlig unangebracht.
Im Gegenteil: hätte Milosevic im richtigen Moment eine maßvolle Politik betrieben, könnte das Kosovo noch heute zu Serbien gehören - dabei sei angemerkt, dass die Kosovaren nicht sofort den bewaffneten Aufstand wagten.

Seit den türkischen Angriffen auf Europa gibt es Moslems auffm Balkan, wissen wir. 1389 wurde die Schlacht auffm AMselfeld geschlagen, dann ging die Islamisierung los.
AUseinandersetzungen gibt es seit dieser Zeit, weil sich die einzelnen Kulturen und Religionen nicht vertragen. Daher ist es für einen Frieden wichtig, die Gruppen zu trennen, damit endlich Ruhe auf dem Balkan einkehrt, sosnt ghet der köchelnde Krieg ewig so weiter.

Schön, das du es einsiehst, das man den Islam ablehnt, nur muss man dann auch die Moslems ablehnen, da wir sehen, wie sie sich gegenwärtig in D ausbreiten.

Und die ALbaner haben zuvor jahrelang die Christen provoziert und eine ethnische SÄuberung über Geburten und Provokationen betrieben.

Junak
16.12.2008, 13:01
Glaub ich zwar nicht,aber egal.

Ist so ganz schön unübersichtlich. Ich bleib dabei - beweisen dass ich gehetzt hab, kannst eh nicht, also setzt du deine hohlen Sprüche fort.
Und wieso ziehst du die RS jetzt mit ins Spiel? Serben wurden genauso aus der Federacija vertrieben! :rolleyes:
Und wie gesagt, ohne Beleidigungen geht bei dir wohl nichts. Das zeigt, wie sehr du imstande bist, sachlich zu diskutieren.

Junak
16.12.2008, 13:04
Ich weiß ganz genau was für eine Mörderbande die Cetniks waren.Das weiß im übrigen jeder vernünftige Mensch.Aber in Serbien,wo man sie als Helden verehrt,ist die Vernunft schon lange nicht mehr zuhause.

Und das weiß jeder,auch in der Hercegovina.Also,kümmer du dich um deine Probleme in Serbien und lass Kroatien und Kroaten in Ruhe

Cetniks und Ustasas kann man so gar nicht vergleichen.
Oder haben die Cetniks etwa auch KZ's gehabt?

Ante P.
16.12.2008, 14:54
Ist so ganz schön unübersichtlich. Ich bleib dabei - beweisen dass ich gehetzt hab, kannst eh nicht, also setzt du deine hohlen Sprüche fort.
Und wieso ziehst du die RS jetzt mit ins Spiel? Serben wurden genauso aus der Federacija vertrieben! :rolleyes:
Und wie gesagt, ohne Beleidigungen geht bei dir wohl nichts. Das zeigt, wie sehr du imstande bist, sachlich zu diskutieren.

Wie viele Serben wurden denn von Kroaten aus der Federacija vertrieben?
Und heul nicht rum wie ein Mädchen:cool2:

Ante P.
16.12.2008, 14:55
Cetniks und Ustasas kann man so gar nicht vergleichen.
Oder haben die Cetniks etwa auch KZ's gehabt?

Das stimmt.Cetniks haben keine Gefangenen gemacht,sondern gleich alle umgebracht.

1389
16.12.2008, 18:01
Das stimmt.Cetniks haben keine Gefangenen gemacht,sondern gleich alle umgebracht.

Deine Unfähigkeit über gewisse Themen sachlich und Objektiv zu diskutieren lässt sich aufgrund deiner primitiven, gegen ein bestimmtes Volk gerichteten, Aussagen eindeutig belegen.

Junak
16.12.2008, 20:57
Wie viele Serben wurden denn von Kroaten aus der Federacija vertrieben?
Und heul nicht rum wie ein Mädchen:cool2:

Woher soll ich die genaue Zahl wissen? Fakt ist, dass zigtausende Serben aus der Federacija vertrieben wurden.
Und wie erklärst du dir eigentlich, dass die Kroaten in der Federacija auf fast der Hälfte des Territorriums die Mehrheit stellen, obwohl es 4mal mehr Muslime gibt?

Junak
16.12.2008, 20:57
Das stimmt.Cetniks haben keine Gefangenen gemacht,sondern gleich alle umgebracht.

Das zeigt's mal wieder.

Branka
16.12.2008, 21:04
So können sich einige User ein Bild machen, wer hier einen agressiven Ton an den Tag legt junak.....

Antes pupertäre Antworten gepaart mit Agressivität wirft nur ein schlechtes Bild auf Kroaten....

Aber gut, die Serben sind die bösen, hier im Thema zeigt sich das ja eindeutig :))

Sheharazade
16.12.2008, 22:02
Ich weiß ganz genau was für eine Mörderbande die Cetniks waren.Das weiß im übrigen jeder vernünftige Mensch.Aber in Serbien,wo man sie als Helden verehrt,ist die Vernunft schon lange nicht mehr zuhause.

Und das weiß jeder,auch in der Hercegovina.Also,kümmer du dich um deine Probleme in Serbien und lass Kroatien und Kroaten in Ruhe


Sie müssen nur das Wort Ustascha für Cetnik einsetzen dann stimmt es!

Sheharazade
16.12.2008, 22:04
So können sich einige User ein Bild machen, wer hier einen agressiven Ton an den Tag legt junak.....

Antes pupertäre Antworten gepaart mit Agressivität wirft nur ein schlechtes Bild auf Kroaten....

Aber gut, die Serben sind die bösen, hier im Thema zeigt sich das ja eindeutig :))


Gönnen wir uns doch den Spaß, wie sich ein kleiner Pavelicverehrer weiter lächerlich macht. ;)

Ante P.
17.12.2008, 08:37
Deine Unfähigkeit über gewisse Themen sachlich und Objektiv zu diskutieren lässt sich aufgrund deiner primitiven, gegen ein bestimmtes Volk gerichteten, Aussagen eindeutig belegen.

Serbe,schwafel nicht rum.
Sag einfach,du Kroate=nicht objektiv
ich Serbe=objektiv:rolleyes:

Was heißt hier sachlich.Die Ustasalager sind bekannt.
Wohin wurden aber die Gefangenen der Cetniks gebracht?
Ich warte auf Antworten.......

Ante P.
17.12.2008, 08:44
Woher soll ich die genaue Zahl wissen? Fakt ist, dass zigtausende Serben aus der Federacija vertrieben wurden.
Und wie erklärst du dir eigentlich, dass die Kroaten in der Federacija auf fast der Hälfte des Territorriums die Mehrheit stellen, obwohl es 4mal mehr Muslime gibt?

Keine Ahnung,aber hauptsache seinen Senf dazugegeben,typisch für dich.

Ohne eine Volkszählung lassen sich solche Zahlen wie 4mal nicht bestätigen.Desweiteren bezweifel ich sehr stark,dass die Kroaten auf der Hälfte des Territoriums die Mehrheit stellen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Ante P.
17.12.2008, 08:48
So können sich einige User ein Bild machen, wer hier einen agressiven Ton an den Tag legt junak.....

Antes pupertäre Antworten gepaart mit Agressivität wirft nur ein schlechtes Bild auf Kroaten....

Aber gut, die Serben sind die bösen, hier im Thema zeigt sich das ja eindeutig :))

Pubertäre Antworten!ach so ist das.Dein Geflenne ist also erwachsen oder wie habe ich das zu verstehen.

Verbrechen in Slowenien
Verbrechen in Kroatien
Verbrechen in BiH
Verbrechen im Kosovo

Nein,Branka so sehr ich mich auch bemühe ein schlechtes Bild von Kroaten zu erwecken,so werde ich auch in 1000 jahre euer mieses Image nicht erreichen.:D

Ante P.
17.12.2008, 08:49
Sie müssen nur das Wort Ustascha für Cetnik einsetzen dann stimmt es!

Noch so ein Draza Verehrer.....armes Serbien.
So wie ich das geschrieben habe,ist es schon richtig;)

Ante P.
17.12.2008, 08:50
Gönnen wir uns doch den Spaß, wie sich ein kleiner Pavelicverehrer weiter lächerlich macht. ;)

Branka,ist das jetzt eine pubertäre oder eine erwachsene Antwort?

Dieses ewige Opfergehabe der Serben ist viel amüsanter,Schewardnaze:))

Junak
17.12.2008, 14:21
Keine Ahnung,aber hauptsache seinen Senf dazugegeben,typisch für dich.

Ohne eine Volkszählung lassen sich solche Zahlen wie 4mal nicht bestätigen.Desweiteren bezweifel ich sehr stark,dass die Kroaten auf der Hälfte des Territoriums die Mehrheit stellen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Hier bitte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:DemoBIH2006aa.PNG

Ante P.
17.12.2008, 15:03
Hier bitte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:DemoBIH2006aa.PNG

Ich glaube dir ja,dass du die Zahlen nicht aus den Fingern gesogen hast.
Aber nochmal die Frage,wie willst du ohne Volkszählung das mit Sicherheit behaupten?Wir müssen uns bis 2011 gedulden.denn bis dahin soll eine durchgeführt worden sein

Sheharazade
17.12.2008, 18:06
Branka,ist das jetzt eine pubertäre oder eine erwachsene Antwort?

Dieses ewige Opfergehabe der Serben ist viel amüsanter,Schewardnaze:))


Machen Sie weiter kleiner Ustascha, es macht wirklich Spaß über Sie zu lachen:)

Junak
17.12.2008, 19:45
Ich glaube dir ja,dass du die Zahlen nicht aus den Fingern gesogen hast.
Aber nochmal die Frage,wie willst du ohne Volkszählung das mit Sicherheit behaupten?Wir müssen uns bis 2011 gedulden.denn bis dahin soll eine durchgeführt worden sein

Gut, das ist wahr.

Ante P.
18.12.2008, 08:26
Machen Sie weiter kleiner Ustascha, es macht wirklich Spaß über Sie zu lachen:)

....aber nur wenn du auch mitmachst.jemand muss mich ja inspirieren:hihi:

Branka
18.12.2008, 17:07
Machen Sie weiter kleiner Ustascha, es macht wirklich Spaß über Sie zu lachen:)

Oh Sheharazade, ich geselle mich schon einige Zeit zu deinem lachen hinzu, es macht Spass mitzulesen wie Ante sich hier lächerlich macht...:hihi:

Er schlägt sich tapfer als Forumsclown, Er erfüllt seinen Zweck sehr gut hier :)) :))

Gemeinsam lachen tut so gut..:)) :))

Übrigens, schönes Bild von Nikola Tesla in jungen Jahren!;)

Sheharazade
18.12.2008, 18:02
Oh Sheharazade, ich geselle mich schon einige Zeit zu deinem lachen hinzu, es macht Spass mitzulesen wie Ante sich hier lächerlich macht...:hihi:

Er schlägt sich tapfer als Forumsclown, Er erfüllt seinen Zweck sehr gut hier :)) :))

Gemeinsam lachen tut so gut..:)) :))

Übrigens, schönes Bild von Nikola Tesla in jungen Jahren!;)


Danke,

einen Zweck soll der kleine Ante ja erfüllen :))

Ante P.
19.12.2008, 09:15
- 1389-serbischer Sieg
- ceo svet je protiv nas
- kosovo je srce srbije
- srbija do tokija

so sehr ihr auch in eurer Ohnmacht über mich lacht,über die aufgeführten punkte lach die ganze Welt:D

Junak
19.12.2008, 12:28
- 1389-serbischer Sieg
- ceo svet je protiv nas
- kosovo je srce srbije
- srbija do tokija

so sehr ihr auch in eurer Ohnmacht über mich lacht,über die aufgeführten punkte lach die ganze Welt:D

Und die ganze Welt ist Kroatien, stimmt's?

borisbaran
19.12.2008, 12:48
Und die ganze Welt ist Kroatien, stimmt's?
Hat er wann wo gesagt??

Junak
19.12.2008, 14:10
Hat er wann wo gesagt??

Les mal seinen vorigen Post, und überlege, wieso ich ihm so geantwortet habe.

1389
19.12.2008, 22:11
- 1389-serbischer Sieg
Nein, lediglich ein hinauszögern der islammischen Expansion.


- ceo svet je protiv nas

Dank dem von den westlichen Medien geschaffenen Lügenkonstrukt leider ja, es hat sich aber schon gebessert.



- kosovo je srce srbije

Das ist eine Tatsache.



- srbija do tokija

...



so sehr ihr auch in eurer Ohnmacht über mich lacht,über die aufgeführten punkte lach die ganze Welt:D

Nein, es lachen nur die die keine eigene Meinung haben.

1389
19.12.2008, 22:22
Verbrechen in Slowenien

Die JNA war zwar mehrheitlich Serbisch aber im Slowenienkrieg kämpften auch Kroaten, Moslems, Makedonier...
Außerdem hatte die JNA die meisten Toten zu beklagen.



Verbrechen in Kroatien

Hätte man die Verfassung nich geändert wäre die Lage niemals eskaliert. Damit, dass ihr die Krajina gewaltsam zurückerobern wolltet, habt ihr die Chance auf Frieden und eine eventuelle re-integration der Krajina begraben.



Verbrechen in BiH

In BiH haben die Kroaten und Moslems genausoviel Dreck am Stecken wie die Serben, wahrscheinlich noch mehr!



Verbrechen im Kosovo

Ja falls du die Liquidierung von Terroristen als Verbrechen bezeichnest, bitte sehr. Das serbische Zivilisten von Albanern zuerst angegriffen, getötet und vertrieben wurden ist deiner Meinung nach zu vernachlässigen.:rolleyes:



Nein,Branka so sehr ich mich auch bemühe ein schlechtes Bild von Kroaten zu erwecken,so werde ich auch in 1000 jahre euer mieses Image nicht erreichen.:D
Glaube mir das hast du schon erreicht:rolleyes:

Junak
20.12.2008, 11:01
Ante, weißt du überhaupt, woher der spruch "Srbija do tokija" überhaupt stammt?

borisbaran
21.12.2008, 20:18
Les mal seinen vorigen Post, und überlege, wieso ich ihm so geantwortet habe.
Nein, hat er nciht.

Dayan
21.12.2008, 20:21
Hat er wann wo gesagt??
Liebe Freunde.Wie zum Teufel könnt ihr gegen die Serben sein?Mit wem haben wir gegen die Nazis gekämpft?Mit den Serben oder mit den Moslems?ich bitte euch auf die Realitäten zu besinnen!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43549/10_chas...mp3)

borisbaran
21.12.2008, 20:30
Liebe Freunde.Wie zum Teufel könnt ihr gegen die Serben sein?Mit wem haben wir gegen die Nazis gekämpft?Mit den Serben oder mit den Moslems?ich bitte euch auf die Realitäten zu besinnen!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43549/10_chas...mp3)
Naja, ich verstehe nciht ganz, was das mit der in diesem thread besprochenen Sache zu tun hat...

Dayan
21.12.2008, 20:50
Naja, ich verstehe nciht ganz, was das mit der in diesem thread besprochenen Sache zu tun hat...
Ich fühle mich mit den Serben solidarisch aber nicht mit den Boslems.Wie fühlst du es?[/url]

borisbaran
21.12.2008, 21:04
Ich fühle mich mit den Serben solidarisch aber nicht mit den Boslems.Wie fühlst du es?
Ich fühle mich mit keinem von denen solidarisch.

Branka
21.12.2008, 22:11
Ich fühle mich mit keinem von denen solidarisch.

Medien-main-Stream lässt grüssen :))

borisbaran
21.12.2008, 23:06
Medien-main-Stream lässt grüssen :))
Schlechter Verlierer

Branka
21.12.2008, 23:55
Schlechter Verlierer

Nicht versteher....:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :D :D

borisbaran
21.12.2008, 23:57
Nicht versteher....:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :D :D
Strangzersetzer.

Junak
22.12.2008, 11:17
Liebe Freunde.Wie zum Teufel könnt ihr gegen die Serben sein?Mit wem haben wir gegen die Nazis gekämpft?Mit den Serben oder mit den Moslems?ich bitte euch auf die Realitäten zu besinnen!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43549/10_chas...mp3)

Von den Kroaten hat nur ein kleiner Teil gegen die Nazis gekämpft, und dafür schätze ich diese Menschen immens!

Junak
22.12.2008, 11:17
Schlechter Verlierer

Verlierer in welchem Sinne?

Dayan
22.12.2008, 13:22
Ich fühle mich mit keinem von denen solidarisch.Die Kroaten(Teilweise) und Moslems haben die Truppen Hitlers mit Blumen begrüsst die Serben begrüssten die Nazis mit Kugeln.:hihi: :hihi:

Ante P.
08.01.2009, 10:40
Nein, lediglich ein hinauszögern der islammischen Expansion.

Dank dem von den westlichen Medien geschaffenen Lügenkonstrukt leider ja, es hat sich aber schon gebessert.


Das ist eine Tatsache.


...



Nein, es lachen nur die die keine eigene Meinung haben.

Das Schlimme daran ist ja,dass du das ernst meinst.:rolleyes:

Ante P.
08.01.2009, 10:51
Die JNA war zwar mehrheitlich Serbisch aber im Slowenienkrieg kämpften auch Kroaten, Moslems, Makedonier...
Außerdem hatte die JNA die meisten Toten zu beklagen.


Und woher erhielt die JNA die Befehle????Oder besser gefragt,welche Interessen wurden dort verteidigt?Die kroatischen,makedonischen bestimmt nicht

Hätte man die Verfassung nich geändert wäre die Lage niemals eskaliert. Damit, dass ihr die Krajina gewaltsam zurückerobern wolltet, habt ihr die Chance auf Frieden und eine eventuelle re-integration der Krajina begraben.


Du bist ein verblendeter cetnik.Euer Raso hat schon lange vor diesem Akt nach Unabhängigkeit geschrien,verdreh also keine Tatsachen.Außerdem wurde den Krajina-Verbrechern der Z4 Plan vorgelegt,den sie arroganterweiße abgelehnt hatten.Danach konnte euch niemande mehr retten,selber Schuld.

In BiH haben die Kroaten und Moslems genausoviel Dreck am Stecken wie die Serben, wahrscheinlich noch mehr!


Und wieder eine Aussage,die du mir ohne Probleme beweisen wirst,nicht wahr?:rolleyes:

Ja falls du die Liquidierung von Terroristen als Verbrechen bezeichnest, bitte sehr. Das serbische Zivilisten von Albanern zuerst angegriffen, getötet und vertrieben wurden ist deiner Meinung nach zu vernachlässigen.:rolleyes:


Oh Gott,wie konnte ich nur vergessen,dass das nebeski narod immer nur Opfer war und sich immer nur gewährt hat?Denn sie würden keiner Fliege was zu Leide tun.

Glaube mir das hast du schon erreicht:rolleyes:

Niemals,dein naives Geblubber werde ich nicht erreichen können.

Ante P.
08.01.2009, 10:53
Liebe Freunde.Wie zum Teufel könnt ihr gegen die Serben sein?Mit wem haben wir gegen die Nazis gekämpft?Mit den Serben oder mit den Moslems?ich bitte euch auf die Realitäten zu besinnen!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43549/10_chas...mp3)

Und wie viele serbische Freiwilligenverbände unterstützen euch momentan im Kampf gegen das Böse?:))

Ante P.
08.01.2009, 10:55
Von den Kroaten hat nur ein kleiner Teil gegen die Nazis gekämpft, und dafür schätze ich diese Menschen immens!

Oh Cedomir,wenn du wüsstest wieviele Cetniks sich 1945 rasiert haben und in Partizanen Uniformen geschlüpft sind......:hihi:

Ante P.
08.01.2009, 10:56
Die Kroaten(Teilweise) und Moslems haben die Truppen Hitlers mit Blumen begrüsst die Serben begrüssten die Nazis mit Kugeln.:hihi: :hihi:

Du solltest weniger Beiträge von den Forumsserben lesen.
Es bekommt dir offenbar nicht.;)

Junak
09.01.2009, 19:00
Oh Cedomir,wenn du wüsstest wieviele Cetniks sich 1945 rasiert haben und in Partizanen Uniformen geschlüpft sind......:hihi:

das zweifelt auch niemand an, da auch Cetniks zu den Feindbildern der Partisanen gehörten, lieber Ante.

Dayan
09.01.2009, 21:12
Oh Cedomir,wenn du wüsstest wieviele Cetniks sich 1945 rasiert haben und in Partizanen Uniformen geschlüpft sind......:hihi:Ich denk ihr solltet mit den Serben gegen muselschweinen ein Pakt mit den serbe schliessen sonst werdet ihr beiden vn denen geplätetet!