PDA

Vollständige Version anzeigen : 13-Jährige sprengt sich im Irak in die Luft



Hilarius
10.11.2008, 20:53
Die Religion des Friedens zeigt wieder Gesicht:


Das Mädchen zündete ihre Bombe an einer Straßensperre in einer Provinzstadt. Bei dem Anschlag kamen mindestens acht Menschen ums Leben. In Bagdad ereignete sich derweil ein grausames Doppel-Attentat.

Ein 13-jähriges Mädchen und zwei weitere Selbstmordattentäter haben am Montag bei Anschlägen im Irak fast 40 Menschen getötet. Auf einem Markt in Bagdads Stadtteil Al-Adhamija, auf dem sich morgens Tagelöhner versammeln, sprengte sich neben einem Imbiss erst ein Selbstmordattentäter mit einer Autobombe in die Luft.


Weiter hier: http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1212317.html

Die Religion des Friedens........und diesem Abschaum bauen wir hier Moscheen :kotz:

Voortrekker
10.11.2008, 20:56
Wie kann man ein Mädchen nur so indoktrinieren?
Rückzug aus allen islamischen Staaten, Handelsbeziehungen abbrechen, sie wollen, dass wir gehen, dann richtig!

Hilarius
10.11.2008, 21:00
Wie kann man ein Mädchen nur so indoktrinieren?
Rückzug aus allen islamischen Staaten, Handelsbeziehungen abbrechen, sie wollen, dass wir gehen, dann richtig!

Wenn eine "Religion" wie der Islam Kinder für ihre Terrorzwecke opfert, gehört diese "Religion" weltweit geächtet und verboten, ihre "Gotteshäuser" dem Erdboden gleichgemacht

Doc Gyneco
10.11.2008, 21:01
Die Religion des Friedens zeigt wieder Gesicht:



Die Religion des Friedens........und diesem Abschaum bauen wir hier Moscheen :kotz:

Mir kommen fast (Krokodils)tränen ! ;(

Solange die sich dort Gegenseitig entsorgen, geht mir das echt am Allerwertesten vorbei ! Ob das nun eine 13 jährige oder eine Erwachsene ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hilarius
10.11.2008, 21:02
Dazu passt auch dieses:

http://www.netzeitung.de/politik/1212003.html

meckerle
10.11.2008, 21:05
Mir kommen fast (Krokodils)tränen ! ;(

Solange die sich dort Gegenseitig entsorgen, geht mir das echt am Allerwertesten vorbei ! Ob das nun eine 13 jährige oder eine Erwachsene ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schlimm dass man auf solche Gedanken kommt, aber mir geht es genau so. X(

arnd
10.11.2008, 21:05
Wenn eine "Religion" wie der Islam Kinder für ihre Terrorzwecke opfert, gehört diese "Religion" weltweit geächtet und verboten, ihre "Gotteshäuser" dem Erdboden gleichgemacht

Den Islam weltweit zu verbieten dürfte unmöglich sein.
In Europa könnte man dies allerdings tun . Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

Tosca
10.11.2008, 21:11
Den Islam weltweit zu verbieten dürfte unmöglich sein.
In Europa könnte man dies allerdings tun . Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

Das kann ich mir nicht vorstellen...

latrop
10.11.2008, 21:13
Unsere Politiker werden auch hier wieder von einem Einzelfall sprechen.

Und wahrscheinlich noch mehr unsere Soldaten zum opfern dort hin schicken. ;(

arnd
10.11.2008, 21:13
Das kann ich mir nicht vorstellen...

Solange das Wahlvolk nicht in Massen entsprechende Forderungen stellt sehe ich da auch schwarz.

Doc Gyneco
10.11.2008, 21:14
Den Islam weltweit zu verbieten dürfte unmöglich sein.
In Europa könnte man dies allerdings tun . Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

Warzen Claudi, Schäuble und einige andere Halunken bestimmt nicht !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meckerle
10.11.2008, 21:20
Die Religion des Friedens zeigt wieder Gesicht:



Die Religion des Friedens........und diesem Abschaum bauen wir hier Moscheen :kotz:
Aus dem Eingangsbericht:

Als Passanten zusammenströmten, um den Verletzten zu helfen, zündete ein zweiter Selbstmordattentäter einen Sprengstoffgürtel. Insgesamt starben nach Angaben aus dem Gesundheitsministerium alleine hier 30 Menschen. 68 Menschen erlitten Verletzungen.

Das ist eine ganz fiese Masche!

meckerle
10.11.2008, 21:26
Unsere Politiker werden auch hier wieder von einem Einzelfall sprechen.

Und wahrscheinlich noch mehr unsere Soldaten zum opfern dort hin schicken. ;(
Warum schicken die "Eliten" nicht ihre Söhne, Männer, Brüder und Onkels in diese Krisenregionen?

Hilarius
10.11.2008, 21:35
Solange das Wahlvolk nicht in Massen entsprechende Forderungen stellt sehe ich da auch schwarz.

"Unsere Politiker" erlaubten ja nicht einmal eine Demo gegen den Moscheebau in Köln, sondern legten einen gekonnten Breakdance hin, um sie zu vernichten.X( X( X(

arnd
10.11.2008, 21:37
"Unsere Politiker" erlaubten ja nicht einmal eine Demo gegen den Moscheebau in KölnX( X( X(

ja eine Riesensauerei

Aber der Mehrheit unserer Bevölkerung scheint auch nicht klar zu sein (oder ist es shit egal) was mit der Ausbreitung des Islam auf Europa zukommt.

Atheist
10.11.2008, 21:39
Den Islam weltweit zu verbieten dürfte unmöglich sein.
In Europa könnte man dies allerdings tun . Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

die Mehrheit der Bürger will es auch nicht, die Mehrheit vor allem die Jugend ist dank jahrzenter langer 68er Indoktrination zu großen Teilen tiefrot oder grün-kosmpolitisch. Religionsfreiheit, MUltikulti etc. Islam ist Frieden etc, Islam zu verbieten wäre Rassismus, der Islam ist eine Weltreligion etc...

außerdem wäre das auch nicht im Interesse der EU und ihrer Mittelmeerunion. Die EU will gute Beziehung zur islamischen Welt pflegen und hat auch "höchsten" Respekt vor dem Islam als "Staatsdoktrin" ausgegeben. Die EU hat sich VERPFLICHTET ein positives Islambild darzustellen und die "islamische (un)Kultur" in Europa zu verbreiten

Drache
10.11.2008, 21:39
Wenn sich die erste 13 jährige Konvertitin in der Bunten Republik Deutscheland in die Luft sprengt, werden einigen die Augen übeergehen! Ich hoffe Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Mustafa Trittin sind dann direkt vor Ort, um sich ein paar Schrapnelle einzufangen...

meckerle
10.11.2008, 21:46
Wenn sich die erste 13 jährige Konvertitin in der Bunten Republik Deutscheland in die Luft sprengt, werden einigen die Augen übeergehen! Ich hoffe Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Mustafa Trittin sind dann direkt vor Ort, um sich ein paar Schrapnelle einzufangen...
Die Palette könnte man getrost erweitern.

Mann was wünschte ich mir den Tag herbei.

latrop
10.11.2008, 21:48
Warum schicken die "Eliten" nicht ihre Söhne, Männer, Brüder und Onkels in diese Krisenregionen?

Die waren so schlau sich von ihren Abgreifern gute Posten verschaffen zu lassen um hier unabkömmlich zu sein.

meckerle
10.11.2008, 21:49
"Unsere Politiker" erlaubten ja nicht einmal eine Demo gegen den Moscheebau in Köln, sondern legten einen gekonnten Breakdance hin, um sie zu vernichten.X( X( X(
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem der deutschen Bevölkerung wurscht ist was genehmigt, oder nicht genehmigt ist.
Dann geht es aber nicht nur um Demos.

latrop
10.11.2008, 21:49
Wenn sich die erste 13 jährige Konvertitin in der Bunten Republik Deutscheland in die Luft sprengt, werden einigen die Augen übeergehen! Ich hoffe Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Mustafa Trittin sind dann direkt vor Ort, um sich ein paar Schrapnelle einzufangen...

Was meinst du, wenn die fatima platzt ?

Ne, lass das mal sein. Wer macht denn diese Sauerei wieder weg ? :hihi: :hihi:

meckerle
10.11.2008, 21:57
Die waren so schlau sich von ihren Abgreifern gute Posten verschaffen zu lassen um hier unabkömmlich zu sein.
Irgendwas läuft hier schief.
Die USA verloren inzwischen 3.000 Soldaten und wir 30 allein in Afghanistan! Wo soll das noch hinführen. Wofür werden diese Menschen geopfert?

Vor Monaten schrieb ich schon: einen Zaun um die Aggressoren und so lange mit Waffen beliefern, bis sich keiner mehr rührt!

Der Westen kann aus diesen Barbaren doch keine Menschen machen!

Frei-denker
10.11.2008, 21:59
Also ich finde es naiv anzunehmen, dass ein USrael-höriges Blatt wie netzeitung uns die wahren Zusammenhänge über die dortigen Verhältnisse schildert.

US-Medien sind für die Berichterstattung im Irak so glaubwürdig wie wenn eine Nutte über Moral spricht.

Da unten kämpft ein Volk gegen eine Besatzungsmacht, welche versucht, deren Öl zu stehlen.

Der ganze Alkaida-Quatsch ist da nur Volksverdummung, die längst als Propaganda-Lüge entlarvt wurde.

arnd
10.11.2008, 22:02
Also ich finde es naiv anzunehmen, dass ein USrael-höriges Blatt wie netzeitung uns die wahren Zusammenhänge über die dortigen Verhältnisse schildert.

US-Medien sind für die Berichterstattung im Irak so glaubwürdig wie wenn eine Nutte über Moral spricht.

Da unten kämpft ein Volk gegen eine Besatzungsmacht, welche versucht, deren Öl zu stehlen.

Der ganze Alkaida-Quatsch ist da nur Volksverdummung, die längst als Propaganda-Lüge entlarvt wurde.

Diese verrückten Moslems schicken allerdings ihre eigenen Kinder los sich und die eigenen Leute in die Luft zu jagen.

Und das nennst du Kampf gegen eine Besatzungsmacht.

Atheist
10.11.2008, 22:17
Diese verrückten Moslems schicken allerdings ihre eigenen Kinder los sich und die eigenen Leute in die Luft zu jagen.

Und das nennst du Kampf gegen eine Besatzungsmacht.







Die Angehörigen feierten die drei hingerichteten Bali-Bomber als Märtyrer, radikale Islamisten sehen in ihnen Helden im «Heiligen Krieg». Jetzt warnen die Behörden vor weiteren Anschlägen.

Rund sechs Jahre nach den Terroranschlägen von Bali sind drei der Attentäter am Sonntag hingerichtet worden. Bei der anschließenden Beerdigung skandierten Hunderte radikale Islamisten wütende Rachedrohungen. In ganz Indonesien waren die Sicherheitskräfte aus Sorge vor Racheakten seit Tagen in Alarmbereitschaft. Australien warnte vor Reisen nach Indonesien.

Die Brüder Amrozi (46), Ali Ghufron alias Mukhlas (48) und Imam Samudra (38) wurden um kurz nach Mitternacht auf der Gefängnisinsel Nusakambangan vor der Südküste Javas von Erschießungskommandos hingerichtet. Die Terroristen waren wegen ihrer Rolle bei den Bombenanschlägen vor sechs Jahren auf der Ferieninsel Bali zum Tode verurteilt worden. Damals kamen 202 überwiegend ausländische Touristen ums Leben, darunter sechs Deutsche.

Die Hinrichtungen wurden mehrfach verschoben. Die Verteidigung bemühte sich jahrelang um eine Aufhebung des Todesurteils. Zuletzt erklärten die Anwälte, ihre Mandanten wollten nicht erschossen, sondern enthauptet werden, da dies eine «humanere» Hinrichtungsmethode sei.

http://www.netzeitung.de/politik/1212003.html

Cash!
10.11.2008, 22:21
Also ich finde es naiv anzunehmen, dass ein USrael-höriges Blatt wie netzeitung uns die wahren Zusammenhänge über die dortigen Verhältnisse schildert.

US-Medien sind für die Berichterstattung im Irak so glaubwürdig wie wenn eine Nutte über Moral spricht.

Da unten kämpft ein Volk gegen eine Besatzungsmacht, welche versucht, deren Öl zu stehlen.

Der ganze Alkaida-Quatsch ist da nur Volksverdummung, die längst als Propaganda-Lüge entlarvt wurde.

Stimmt, in der Beweiskette...

"13 Jähries Mädchen - Radikale Muslime - Indoktrination - Selbstmordattentat - dutzende Tote"

...fehhlt irgendwo der Hinweis auf Israel und die Juden, die laut Freidenkers selbstgedachter Paranoia ja schließlich immer irgendwo ihre Finger im Spiel haben müssen.

Sonst wäre die Sache auch irgendwie nicht spannend genug...

Sven71
10.11.2008, 23:39
Mir kommen fast (Krokodils)tränen ! ;(

Solange die sich dort Gegenseitig entsorgen, geht mir das echt am Allerwertesten vorbei ! Ob das nun eine 13 jährige oder eine Erwachsene ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:top: Genauso ist es. Dieses 13-jährige Mädchen ist einer Zwangsverheiratung entgangen und wird keinen einzigen Fundamentalisten in die Welt setzen. Ein guter Tag. Und als Partialmisanthrop - soweit es den Islam angeht - mache ich mir gleich ne Coke auf.

wtf
11.11.2008, 07:07
Es ist ein Kreuz mit der Pubertät: Die einen werden magersüchtig, die anderen werden aufmüpfig, einige explodieren.

schastar
11.11.2008, 07:20
..Das Mädchen zündete ihre Bombe an einer Straßensperre in einer Provinzstadt....

Daran hege ich so meine Zweifel. Persönlich glaube ich eher an eine Fernbedinung.

Und jeden der dem Islam eine Plattform bietet um sich und seine Ansichten zu repräsentieren ist meiner Ansicht nach ein menschenverachtendes Stück und hier in Deutschland mehr als Fehl am Platz.

Jodlerkönig
11.11.2008, 07:30
Also ich finde es naiv anzunehmen, dass ein USrael-höriges Blatt wie netzeitung uns die wahren Zusammenhänge über die dortigen Verhältnisse schildert.

US-Medien sind für die Berichterstattung im Irak so glaubwürdig wie wenn eine Nutte über Moral spricht.

Da unten kämpft ein Volk gegen eine Besatzungsmacht, welche versucht, deren Öl zu stehlen.

Der ganze Alkaida-Quatsch ist da nur Volksverdummung, die längst als Propaganda-Lüge entlarvt wurde.
war ja klar, daß sich wieder einer findet, der die amis dafür als schuldig hinstellt! die allerallermeisten toten im irak sind auf islamische fanatiker zurückzuführen! auf sonst niemand! so gesehen, hat sich zu saddams zeiten nix geändert! er war der stalin des iraks.

Frei-denker
11.11.2008, 10:13
Diese verrückten Moslems schicken allerdings ihre eigenen Kinder los sich und die eigenen Leute in die Luft zu jagen.

Und das nennst du Kampf gegen eine Besatzungsmacht.

Finde ich auch pervers, doch die Wahl schmutziger Mittel ändert ja nichts daran, dass da ein Volk um seine Unabhängigkeit von einem räuberischen Besatzer kämpft.

arnd
11.11.2008, 11:01
Finde ich auch pervers, doch die Wahl schmutziger Mittel ändert ja nichts daran, dass da ein Volk um seine Unabhängigkeit von einem räuberischen Besatzer kämpft.

Wenn die US Truppen abziehen ,dann werden sich die "unabhängigen" Iraker einen Kampf um die Macht liefern ,welcher einigen Tausend Menschen das Leben kosten wird .Danach wird sich wieder ein Massenmörder a la Sadam an die Macht bomben.
Allerdings bin ich persönlich inzwischen der Meinung ,dass Moslems nicht in der Lage sind friedlich und demokratisch miteinander umzugehen und es deshalb sinnlos ist zu versuchen in islamischen Staaten eine Demokratie nach unserem Vorbild zu errichten.
Wir müssen nur darauf achten ,dass die Islamischen Länder nicht in die Lage versetzt werden Europa ,Amerika,Australien und Israel mit Atomwaffen zu bedrohen .
Dazu dürften gezielte Luftschläge reichen.
Außerdem wäre es angebracht den Moslemimport sofort einzustellen und Moslems in islamische Länder abzuschieben.

Öl werden die Araber uns weiter liefern ,schließlich sind sie vom Export des Öls abhängig.

latrop
11.11.2008, 11:05
Also ich finde es naiv anzunehmen, dass ein USrael-höriges Blatt wie netzeitung uns die wahren Zusammenhänge über die dortigen Verhältnisse schildert.

US-Medien sind für die Berichterstattung im Irak so glaubwürdig wie wenn eine Nutte über Moral spricht.

Da unten kämpft ein Volk gegen eine Besatzungsmacht, welche versucht, deren Öl zu stehlen.

Der ganze Alkaida-Quatsch ist da nur Volksverdummung, die längst als Propaganda-Lüge entlarvt wurde.

Meine Fresse, bist du Banane.

Frei-denker
11.11.2008, 11:06
Meine Fresse, bist du Banane.

Ich dich doch auch, mein Schatz! :)

latrop
11.11.2008, 11:09
Finde ich auch pervers, doch die Wahl schmutziger Mittel ändert ja nichts daran, dass da ein Volk um seine Unabhängigkeit von einem räuberischen Besatzer kämpft.

Würdest du auch so argumentieren, wenn dir einer das Einfallen der Türken und Moslems und das Abgreifen der Sozialsysteme dieser Leute in Europa unter die Nase hält ?

Frei-denker
11.11.2008, 11:09
Wenn die US Truppen abziehen ,dann werden sich die "unabhängigen" Iraker einen Kampf um die Macht liefern ,welcher einigen Tausend Menschen das Leben kosten wird .Danach wird sich wieder ein Massenmörder a la Sadam an die Macht bomben..

Was im Prinzip bedeutet, dass man Demokratie nicht mit Bomben und Einmarsch in ein anderes Land erreicht.




Allerdings bin ich persönlich inzwischen der Meinung ,dass Moslems nicht in der Lage sind friedlich und demokratisch miteinander umzugehen und es deshalb sinnlos ist zu versuchen in islamischen Staaten eine Demokratie nach unserem Vorbild zu errichten.
Wir müssen nur darauf achten ,dass die Islamischen Länder nicht in die Lage versetzt werden Europa ,Amerika,Australien und Israel mit Atomwaffen zu bedrohen .
Dazu dürften gezielte Luftschläge reichen.
Außerdem wäre es angebracht den Moslemimport sofort einzustellen und Moslems in islamische Länder abzuschieben.

Öl werden die Araber uns weiter liefern ,schließlich sind sie vom Export des Öls abhängig.

Vielleicht wollen die Iraker sich nicht von westlichen "Ungläubigen" eine Staatsform aufzwingen lassen.

Wie kommen wir dazu, denen Vorschriften machen zu wollen?

Abgesehen davon erkennt ein Blinder mit Krickstock, dass es bei dem Überfall auf den Irak nicht um Demokratie, sondern um eine neuzeitliche Form der Kolonialisierung ging.

Skaramanga
11.11.2008, 11:12
...

Allerdings bin ich persönlich inzwischen der Meinung ,dass Moslems nicht in der Lage sind friedlich und demokratisch miteinander umzugehen und es deshalb sinnlos ist zu versuchen in islamischen Staaten eine Demokratie nach unserem Vorbild zu errichten.
Wir müssen nur darauf achten ,dass die Islamischen Länder nicht in die Lage versetzt werden Europa ,Amerika,Australien und Israel mit Atomwaffen zu bedrohen .
Dazu dürften gezielte Luftschläge reichen.
Außerdem wäre es angebracht den Moslemimport sofort einzustellen und Moslems in islamische Länder abzuschieben.
...



Allerdings müsste bei der Eindämmung des Islam-Terrors ein grundlegener Paradigmenwechsel stattfinden. Die "klassische" Kriegsführung mit Bodentruppen und "weichem" Kriegsgerät, sprich Soldaten, kann nicht auf Dauer funktionieren, wenn auf der einen Seite überwiegend "einzelne Söhne" als Soldaten stehen, und auf der anderen Seite Kämpfer, von denen jeder noch mindestens 5 Brüder hat. Das halten die 5-mal länger durch, rein rechnerisch. Also muss man mit dem Unfug aufhören. Das Problem: Politiker können nicht rechnen.

uzi
11.11.2008, 11:14
...Abgesehen davon erkennt ein Blinder mit Krickstock, dass ...

Selbst diese Erkenntnisebene bleibt dir verschlossen...

Jodlerkönig
11.11.2008, 14:43
Was im Prinzip bedeutet, dass man Demokratie nicht mit Bomben und Einmarsch in ein anderes Land erreicht.




Vielleicht wollen die Iraker sich nicht von westlichen "Ungläubigen" eine Staatsform aufzwingen lassen.

Wie kommen wir dazu, denen Vorschriften machen zu wollen?

Abgesehen davon erkennt ein Blinder mit Krickstock, dass es bei dem Überfall auf den Irak nicht um Demokratie, sondern um eine neuzeitliche Form der Kolonialisierung ging.vielleicht sollte dir mal ein licht aufgehen, um zu sehen, daß den terror im irak, irakis und andere söldner aus anderen fanatisch islamischen ländern verursachen! die mehrheit der irakis ist froh, daß saddam weg ist. mit deiner haltung unterstützt du eine terrorminderheit! aber feigheit vor dem feinde ist die grundnahrung deiner amerikahetze!

Bruddler
11.11.2008, 14:53
Den Islam weltweit zu verbieten dürfte unmöglich sein.
In Europa könnte man dies allerdings tun . Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

Insgeheim, da bin ich überzeugt, hat die Mehrheit von unseren Politikern von Islam und Multi-Kulti schon längst die Schnauze voll....


Die andere Frage ist jedoch ,ob die Mehrheit der Politiker dies will.

Die andere Frage ist jedoch, ob sie es wollen dürfen......

CrispyBit
11.11.2008, 14:59
Diese verrückten Moslems schicken allerdings ihre eigenen Kinder los sich und die eigenen Leute in die Luft zu jagen.

Und das nennst du Kampf gegen eine Besatzungsmacht.

Das ist ein verzweifelter Akt. Damit wollen die Moslems demonstrieren das die USA abziehen soll und sie zu allem entschlossen sind, da dieser Krieg nicht zu gewinnen sein soll, aber damit erreichen die nur das gegenteil. Mit jedem Selbstmordattentäter gibt es einen Grund mehr da zu bleiben, um neue und effizientere Waffen gegen den Terror zu erfinden. Es ist besser das Land besetzt zu halten und eine Lösung für dieses Problem zu finden, als es zu verlassen und sich selbst zu überlassen, davon hätte niemand, bis auf die Extremisten, etwas davon.

Im Zweitenweltkrieg war es der Blitzkrieg, in Vietnam der Guerillakrieg und im Irak sind es die Selbstmordattentäter und man wird auch für dieses Problem eine Lösung finden und diese Art der Kriegführung wirkungslos machen.

Wahabiten Fan
11.11.2008, 15:05
Das ist ein verzweifelter Akt. Damit wollen die Moslems demonstrieren das die USA abziehen soll

Aha, ein verzweifelter Akt also!

Und warum sprengen sich diese Geisteskranken immer gerade dort in die Luft, wo nur Einheimische aber keine Soldaten sind?

CrispyBit
11.11.2008, 23:34
Aha, ein verzweifelter Akt also!

Und warum sprengen sich diese Geisteskranken immer gerade dort in die Luft, wo nur Einheimische aber keine Soldaten sind?

Weil sie nicht an die Soldaten nah genug rankommen, ohne über den Haufen geschossen zu werden. Wenn sie die Bomben gegen die Zivilbevölkerung einsetzen, wird es heißen, "Es wird erst ein Ende haben, wenn die USA abzieht" um so möglichst viele davon zu überzeugen das es ohne die USA erst gar keine Bombenanschläge geben würde. Nach dem Motto, der Freund meines Feindes ist mein Feind.

elas
11.11.2008, 23:50
Das ist ein verzweifelter Akt. Damit wollen die Moslems demonstrieren das die USA abziehen soll und sie zu allem entschlossen sind, da dieser Krieg nicht zu gewinnen sein soll, aber damit erreichen die nur das gegenteil. Mit jedem Selbstmordattentäter gibt es einen Grund mehr da zu bleiben, um neue und effizientere Waffen gegen den Terror zu erfinden. Es ist besser das Land besetzt zu halten und eine Lösung für dieses Problem zu finden, als es zu verlassen und sich selbst zu überlassen, davon hätte niemand, bis auf die Extremisten, etwas davon.

Im Zweitenweltkrieg war es der Blitzkrieg, in Vietnam der Guerillakrieg und im Irak sind es die Selbstmordattentäter und man wird auch für dieses Problem eine Lösung finden und diese Art der Kriegführung wirkungslos machen.

Wenn du das glaubst hast du keine Ahnung was der Islam und die Mullahs aus Menschen machen können. Die Hitlerjugend war ein Dreck dagegen.

CrispyBit
12.11.2008, 00:54
Wenn du das glaubst hast du keine Ahnung was der Islam und die Mullahs aus Menschen machen können. Die Hitlerjugend war ein Dreck dagegen.

Was Hitler mit seiner Herrenrasse vorhatte und wie sie aussehen sollte, können sich 99,99% der Menschheit nichtmal in einem Albtraum vorstellen. Nazis gibt es heute noch, aber nach dem Krieg gerieten sie in Vergessenheit. Heute wissen die Leute nicht einmal was ein Nazi ist, ein Nazi ist wer Ausländer nicht mag, Hammer Theorie, nichtmal die Nazis wissen wie Hitlers Pläne aussahen und das die Nazis von heute selber in Ausschwitzt gelandet wären, ist denen auch nicht klar.

Extremisten gibt es überall, das hat nichts mit dem Islam zu tun, es gibt im Islam auch normale Menschen, die sind nicht alle Tiere, auch wenn das gerne vermittelt wird. Der Irak ist heute zwar instabil, aber er wird mit jedem Tag stabiler, die USA hat zwar 1 Million, oder mehr tote zu verantworten und wovon 90% Zivile Opfer sind, aber dafür baut sich in diesem Land langsam eine Regierung auf, die sich wohlmöglich Westlich orientiert und in Ferner Zukunft mit Hilfe der Richtigen Ausbildung und allgemeiner Bildung sich selbst auf den Beinen halten kann, um das Terror Problem von allein in den Griff zu bekommen. Heute helfen Irakische Zivilisten die ausgerüstet und ausgebildet werden bei der bekämpfung der Extremisten mit. Für die Demokratisierung musste Europa einen sehr hohen Preis zahlen und den wird auch der Irak zahlen müssen. Das die Attentäter erst 13 sind, zeigt das Ältere nicht mehr bereit sind selbstmordanschläge durchzuführen, vielleicht haben die begriffen das es letztendlich doch nur alles schwieriger macht.

elas
12.11.2008, 11:39
Was Hitler mit seiner Herrenrasse vorhatte und wie sie aussehen sollte, können sich 99,99% der Menschheit nichtmal in einem Albtraum vorstellen. Nazis gibt es heute noch, aber nach dem Krieg gerieten sie in Vergessenheit. Heute wissen die Leute nicht einmal was ein Nazi ist, ein Nazi ist wer Ausländer nicht mag, Hammer Theorie, nichtmal die Nazis wissen wie Hitlers Pläne aussahen und das die Nazis von heute selber in Ausschwitzt gelandet wären, ist denen auch nicht klar.

Extremisten gibt es überall, das hat nichts mit dem Islam zu tun, es gibt im Islam auch normale Menschen, die sind nicht alle Tiere, auch wenn das gerne vermittelt wird. Der Irak ist heute zwar instabil, aber er wird mit jedem Tag stabiler, die USA hat zwar 1 Million, oder mehr tote zu verantworten und wovon 90% Zivile Opfer sind, aber dafür baut sich in diesem Land langsam eine Regierung auf, die sich wohlmöglich Westlich orientiert und in Ferner Zukunft mit Hilfe der Richtigen Ausbildung und allgemeiner Bildung sich selbst auf den Beinen halten kann, um das Terror Problem von allein in den Griff zu bekommen. Heute helfen Irakische Zivilisten die ausgerüstet und ausgebildet werden bei der bekämpfung der Extremisten mit. Für die Demokratisierung musste Europa einen sehr hohen Preis zahlen und den wird auch der Irak zahlen müssen. Das die Attentäter erst 13 sind, zeigt das Ältere nicht mehr bereit sind selbstmordanschläge durchzuführen, vielleicht haben die begriffen das es letztendlich doch nur alles schwieriger macht.

Mit meinem HJ-Vergleich wollte ich nur sagen was bereits Jesus zugeschrieben wurde: Lasset die Kindlein zu mir kommen.
Dahinter verbirgt sich das Potential Kinder und Jugendliche exzessiv für falsche Ideologien zu missbrauchen.....und der Islamismus ist eine solche abscheuliche Ideologie.
Kindersoldaten in Afrika ist ein anderes Beispiel.
Im Irak wird es erst nachhaltig besser wenn der Islam seinen verderblichen Einfluss auf die Kinder- und Menschenseelen nicht mehr ausüben kann.

PS: nicht die Amerikaner allein sind für die Gewalttaten verantwortlich...die meisten Attentate die Unschuldige treffen kommen von den religiös Verblendeten und das wird so schnell nicht aufhören....da hilft auch kein Obama.