PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoff mit Ruanda - was kommt da auf uns zu?



Geronimo
10.11.2008, 20:24
Boah. Wat ne Nummer! Der deutsche Botschafter in Ruanda ist einbestellt worden und eine Protestnote wurde überreicht. Hintergrund: die Verhaftung der Protokollchefin der ruandischen Regierung auf dem Flughafen Ffm. Grundlage ist ein europäischer Haftbefehl, ausgestellt von Frankreich.

Wollen uns die Franzosen in einen Krieg mit Ruanda hetzen? Zieht Ruanda sein Kapital aus Deutschland ab? Ist evtll Schlimmeres zu erwarten? Fragen über Fragen!
Und...was sagen die Grünen, spez. C.Rotz dazu? E-Hilfe erhöhen? Bedingungslose Kapitulation? Oder was? Menno..................

arnd
10.11.2008, 20:39
Boah. Wat ne Nummer! Der deutsche Botschafter in Ruanda ist einbestellt worden und eine Protestnote wurde überreicht. Hintergrund: die Verhaftung der Protokollchefin der ruandischen Regierung auf dem Flughafen Ffm. Grundlage ist ein europäischer Haftbefehl, ausgestellt von Frankreich.

Wollen uns die Franzosen in einen Krieg mit Ruanda hetzen? Zieht Ruanda sein Kapital aus Deutschland ab? Ist evtll Schlimmeres zu erwarten? Fragen über Fragen!
Und...was sagen die Grünen, spez. C.Rotz dazu? E-Hilfe erhöhen? Bedingungslose Kapitulation? Oder was? Menno..................

Bis 1916 hat dort noch ein deutscher Gouverneur die Häuptlinge einbestellt.
Vielleicht wollen die Franzosen ,dass wir unsere Kolonie wieder übernehmen. Dies würde unseren gebeutelten Staatshaushalt mit enormen Kosten belasten.
Wer weiß welche Illuminaten hier wieder ihre Hände im Spiel haben.;) :D

Landogar
10.11.2008, 20:46
Ne Quelle würde sich jetzt richtig gut machen...

Geronimo
10.11.2008, 21:35
Ne Quelle würde sich jetzt richtig gut machen...

N-TV-Ticker und diverse Agenturen den ganzen Tag. Wenn ich Bock habe suche ich gleich mal.:]

Geronimo
10.11.2008, 21:37
Bis 1916 hat dort noch ein deutscher Gouverneur die Häuptlinge einbestellt.
Vielleicht wollen die Franzosen ,dass wir unsere Kolonie wieder übernehmen. Dies würde unseren gebeutelten Staatshaushalt mit enormen Kosten belasten.
Wer weiß welche Illuminaten hier wieder ihre Hände im Spiel haben.;) :D

So isses! Und Haß zwischen Hutu und Tutsi gabs damals auch nicht. Diese Zwietracht haben die Belgier in ihre "Kriegsbeute" gesät! Ruanda-Burundi gehörte zu Deutsch-Ostafrika, vulgo Tanganjika. Mit dem höchsten Berg Deutschlands, der "Kaiser-Wilhelm-Spitze"!!!!

Felidae
10.11.2008, 21:37
Oh meine Güte, jetzt müssen wir Angst haben. Ruanda hat den deutschen Botschaft in Kigali einbestellt.

Geronimo
10.11.2008, 21:38
Oh meine Güte, jetzt müssen wir Angst haben. Ruanda hat den deutschen Botschaft in Kigali einbestellt.

Botschafter! Genau. Angstschüttel....................Müssen wir jetzt die E-Hilfe verdoppeln?

Drache
10.11.2008, 21:50
Truppenverpflegung: "Hirse auf die Hand" (standardisiertes Nationalgericht in fast ganz Afrika)
Schwere Artillerie: Uralt Raketenwerfer aus russischer Produktion und Speere
Fahrzeuge: Vom TÜV beerdigte Karren aus Europa
Marine: Nußschalen, die normalerweise zum Flüchtlingstransport eingesetzt werden!
Infanterie: Barfuss und in Lumpen umherirrende unter Drogen stehende Neger! Die Elite trägt Turnschuhe vom Roten Kreuz! Kalashnikov mit 10 Schuss und Machete!

Ich glaube, wir sollten Angst haben! :hihi:
Am besten wir schicken Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Ali Steinmeier zu Friedensverhandlungen...

Geronimo
10.11.2008, 21:52
Hier isser, der Link:

http://www.n-tv.de/1050874.html

Geronimo
10.11.2008, 21:53
Truppenverpflegung: "Hirse auf die Hand" (standardisiertes Nationalgericht in fast ganz Afrika)
Schwere Artillerie: Uralt Raketenwerfer aus russischer Produktion und Speere
Fahrzeuge: Vom TÜV beerdigte Karren aus Europa
Marine: Nußschalen, die normalerweise zum Flüchtlingstransport eingesetzt werden!
Infanterie: Barfuss und in Lumpen umherirrende unter Drogen stehende Neger! Die Elite trägt Turnschuhe vom Roten Kreuz! Kalashnikov mit 10 Schuss und Machete!

Ich glaube, wir sollten Angst haben! :hihi:
Am besten wir schicken Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Ali Steinmeier zu Friedensverhandlungen...

Du gnadenloser Optimist. Die bedingungslose Kapitulation werden sie anbieten!

Hilarius
10.11.2008, 21:54
Auf nach Ruanda............Freiwillige folgen..............:D

Geronimo
10.11.2008, 22:04
Für alle die sich fragen, warum ich diesen Strang in "Innenpolitik" aufgemacht habe:


Tanganjika bleibt DEUTSCH!

arnd
10.11.2008, 22:06
Für alle die sich fragen, warum ich diesen Strang in "Innenpolitik" aufgemacht habe:


Tanganjika bleibt DEUTSCH!

Das sollten wir uns schwer überlegen .Dann bekommen alle Einwohner Deutsch -Ostafrikas die deutsche Staatsbürgerschaft mit allen Rechten.

Geronimo
10.11.2008, 22:11
Das sollten wir uns schwer überlegen .Dann bekommen alle Einwohner Deutsch -Ostafrikas die deutsche Staatsbürgerschaft mit allen Rechten.

Ach was. Das regeln wir so wie die Briten. Selbst die ENGLISCHEN Bewohner der Falkland-Inseln können sich nicht einfach in England niederlassen. Dafür lassen sie Mio.s Pakis rein, die Irren! Aber wir nicht! Die schicken wir zu Lupus!

Hilarius
10.11.2008, 22:13
Ach was. Das regeln wir so wie die Briten. Selbst die ENGLISCHEN Bewohner der Falkland-Inseln können sich nicht einfach in England niederlassen. Dafür lassen sie Mio.s Pakis rein, die Irren! Aber wir nicht! Die schicken wir zu Lupus!

Lupus kann Neger zum Aufbau gebrauchen.........jeden Neger, der noch ein Bild von Kaiser Wilhelm um den Hals trägt

Geronimo
10.11.2008, 22:14
Das sollten wir uns schwer überlegen .Dann bekommen alle Einwohner Deutsch -Ostafrikas die deutsche Staatsbürgerschaft mit allen Rechten.

Mal im ernst. Bis 1918 war das auch so. Unglaublich, oder? Das waren alles deutsche Staatsbürger. Ich habe noch irgendwo so eine Zeitungssammlung. "Vossische Zeitung". So von 1880 bis 1930. Da steht echt drin (als Untertitel zu Fotos von Eingeborenen in Papua-Neuguinea): "Unsere neuen Landsleute". Das waren Kopfjäger! Hehe. So wie Hille und ich:lach::rofl:

arnd
10.11.2008, 22:17
Man sollte Weltweit wieder die Grenzen von 1913 ziehen und das Afrika- und Moslemproblem könnte man in den Griff bekommen.

Hilarius
10.11.2008, 22:18
Mal im ernst. Bis 1918 war das auch so. Unglaublich, oder? Das waren alles deutsche Staatsbürger. Ich habe noch irgendwo so eine Zeitungssammlung. "Vossische Zeitung". So von 1880 bis 1930. Da steht echt drin (als Untertitel zu Fotos von Eingeborenen in Papua-Neuguinea): "Unsere neuen Landsleute". Das waren Kopfjäger! Hehe. So wie Hille und ich:lach::rofl:


Nehmen wir den Henrystutzen oder die Silberbüchse?


:lach::rofl:

meckerle
10.11.2008, 22:19
Ach was. Das regeln wir so wie die Briten. Selbst die ENGLISCHEN Bewohner der Falkland-Inseln können sich nicht einfach in England niederlassen. Dafür lassen sie Mio.s Pakis rein, die Irren! Aber wir nicht! Die schicken wir zu Lupus!
Nö Lupus nimmt nur bio-Deutsche mit auf seine Insel. Ääääääääätsch ich darf auch mit!

Hilarius
10.11.2008, 22:21
Nö Lupus nimmt nur bio-Deutsche mit auf seine Insel. Ääääääääätsch ich darf auch mit!

Und wer macht den Dreck weg?

Hilarius
10.11.2008, 22:23
Irgendjemand hat der Ruandischen Regierung geflüstert, dass es von den depperten Deutschen im Reichstag viel Kohle gibt wenn man nur etwas Stunk macht.

Die Hütten müssen erneuert werden:

http://www.muempfer.de/Ruanda_Familie_i.jpg

Hofer
10.11.2008, 22:28
Irgendjemand hat der Ruandischen Regierung geflüstert, dass es von den depperten Deutschen im Reichstag viel Kohle gibt wenn man nur etwas Stunk macht.

Die Hütten müssen erneuert werden:

http://www.muempfer.de/Ruanda_Familie_i.jpg

Das geht auch ohne Stunk. Eben bei NDR1 , Steimeier will 7 Millionen spendieren für den kaputten Flughafen im Kongo.

arnd
10.11.2008, 22:30
Das geht auch ohne Stunk. Eben bei NDR1 , Steimeier will 7 Millionen spendieren für den kaputten Flughafen im Kongo.

Das ist vernünftig.

Die deutschen Kolonialtruppen brauchen einen ordentlichen Flughafen.

Hilarius
10.11.2008, 22:30
Das geht auch ohne Stunk. Eben bei NDR1 , Steimeier will 7 Millionen spendieren für den kaputten Flughafen im Kongo.

Da landen dann € 10.000,-- in den Schlaglöchern der Rollbahn und der Rest in der Tasche eines fetten Stammesfürsten

meckerle
10.11.2008, 22:33
Und wer macht den Dreck weg?
Die Putze, äh Reinigungsfrau natürlich. :D

meckerle
10.11.2008, 22:38
Zitat von Hofer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2500525#post2500525)
Das geht auch ohne Stunk. Eben bei NDR1 , Steimeier will 7 Millionen spendieren für den kaputten Flughafen im Kongo.


Da landen dann € 10.000,-- in den Schlaglöchern der Rollbahn und der Rest in der Tasche eines fetten Stammesfürsten
Och Hille, sei doch nicht immer so pessimistisch! Bei uns läuft es doch nicht viel anders!

Geronimo
10.11.2008, 22:51
Och Hille, sei doch nicht immer so pessimistisch! Bei uns läuft es doch nicht viel anders!

Sagt die Bauunternehmerin!:rofl:

Hilarius
10.11.2008, 23:01
Sagt die Bauunternehmerin!:rofl:


:)) :)) :))

Esel
10.11.2008, 23:06
Ich will nicht von einem Ruandanesen getötet werden wie bescheuert ist das denn?Was tun wir jetzt?

Geronimo
10.11.2008, 23:10
Ich will nicht von einem Ruandanesen getötet werden wie bescheuert ist das denn?Was tun wir jetzt?

Reih dich ein, fass Muni! Los, hab Mut, du Esel!

Geronimo
10.11.2008, 23:32
Das ist vernünftig.

Die deutschen Kolonialtruppen brauchen einen ordentlichen Flughafen.

arnd, seit langem weiß ich...du bist einer der Konstruktivsten hier! Ich mache dich hiermit zum Flughafenkommandanten Kigali. Alles klar?

Geronimo
11.11.2008, 01:12
Interessiert sich denn keine Sau mehr für den Krieg mit der ehemaligen Kolonie Ruanda-Burundi? Bedenklich, sehr bedenklich.....

Stadtknecht
11.11.2008, 08:33
Truppenverpflegung: "Hirse auf die Hand" (standardisiertes Nationalgericht in fast ganz Afrika)
Schwere Artillerie: Uralt Raketenwerfer aus russischer Produktion und Speere
Fahrzeuge: Vom TÜV beerdigte Karren aus Europa
Marine: Nußschalen, die normalerweise zum Flüchtlingstransport eingesetzt werden!
Infanterie: Barfuss und in Lumpen umherirrende unter Drogen stehende Neger! Die Elite trägt Turnschuhe vom Roten Kreuz! Kalashnikov mit 10 Schuss und Machete!

Ich glaube, wir sollten Angst haben! :hihi:
Am besten wir schicken Fatima Roth, Memmeth Ströbele und Ali Steinmeier zu Friedensverhandlungen...

Die zugedrogten Neger mit ihren Macheten machen sich zuweilen einen Spaß daraus, Frauen und Kindern die Gliedmaßen ab zu hacken.
Egal ob Freund oder Feind.

sportsmann
11.11.2008, 08:40
Boah. Wat ne Nummer! Der deutsche Botschafter in Ruanda ist einbestellt worden und eine Protestnote wurde überreicht. ....

Oh Gott wie schrecklich... eine Protestnote :O Und jetzt schei... sie sich ein.

Als Botschafter hätte ich folgendes gemacht - de Protestnote genommen, den Überbringer freundlich angelächelt und sie vor seinen Augen in kleine Fetzerl gerissen und sie ihm vor Füße geworfen. Das wäre alles gewesen und damit wäre alles gesagt.

Hätten sie danach noch einen Laut von sich gegeben - einfach für eine Zeitlang die Entwicklunshilfe einstellen. Wenn die Kohle ausgeht, bekommen sie schon wieder einen klaren Kopf :D :D

wtf
11.11.2008, 08:45
Die zugedrogten Neger mit ihren Macheten machen sich zuweilen einen Spaß daraus, Frauen und Kindern die Gliedmaßen ab zu hacken.


Höre ich da ein klitzekleines Vorurteil gegen melanozytenreiche Afroafrikaner heraus?

kotzfisch
11.11.2008, 09:01
Es geschieht ein Massaker wie weiland 1995 oder 1996- die UN als sinnlose Organisation schaut zu oder weg.(wie in Darfur oder Srebrenica).

Man geht zur Tagesordnung über.War noch etwas?

arnd
11.11.2008, 11:05
arnd, seit langem weiß ich...du bist einer der Konstruktivsten hier! Ich mache dich hiermit zum Flughafenkommandanten Kigali. Alles klar?

Abgelehnt

Ich dachte eher an einen ruhigen Gouverneursposten in Daressalam.:D

McDuff
11.11.2008, 11:12
Was wollen die eigentlich? Wer soll denn verhaftet werden? Oder reicht wieder mal die Entwicklungshilfe nicht für die Luxuskarossen der 23. Nebenfrau des Oberhäuptlings?
Laßt mal lieber das Claudi da raus. Sonst macht es noch zusätzlich zur Türkei- auch noch Afrikapolitik und schleust seine neuen Freunde hier en masse ein.

Hilarius
11.11.2008, 11:15
Abgelehnt

Ich dachte eher an einen ruhigen Gouverneursposten in Daressalam.:D

So etwa?:

http://photo.dresden.de/media/bilder/photodd/galerie/91_336_Staatsarchiv_3.jpg






http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm

Stadtknecht
11.11.2008, 12:53
Höre ich da ein klitzekleines Vorurteil gegen melanozytenreiche Afroafrikaner heraus?

Nein ,niemals.

Derartige Berichte im Fernsehen, in renommierten Zeitungen und in Büchern renommierter Journalisten sind natürlich frei erfunden. ;)

Kilgore
11.11.2008, 14:02
So sieht also Merkel's Weg in den totalen Krieg aus. Und wieder werden wir Deutschen Schuld sein.

Geronimo
11.11.2008, 17:16
So sieht also Merkel's Weg in den totalen Krieg aus. Und wieder werden wir Deutschen Schuld sein.

Da ist was dran!:]

Hilarius
11.11.2008, 18:41
Da ist was dran!:]


WIR kämpfen aber nicht für das Ferkel!

Geronimo
11.11.2008, 21:55
FLASH*****FLASH*****FLASH*****Eilmeldung.......... ................

Die Festnahme der ruandischen Protokollchefin Rose Kabuye in Frankfurt hat zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Ruanda und Deutschland geführt. Ruanda wies den deutschen Botschafter aus dem afrikanischen Land aus und orderte seinen eigenen Botschafter in Deutschland nach Kigali zurück. Das Auswärtige Amt hoffe, „dass sowohl der deutsche Botschafter in Ruanda wie auch der ruandische Botschafter in Deutschland bald wieder an ihre jeweiligen Dienstorte zurückkehren können“, so ein Sprecher. Die Protokollchefin des ruandischen Präsidenten Paul Kagame war am Sonntag aufgrund eines Europäischen Haftbefehls festgenommen worden und sitzt seitdem in Auslieferungshaft. Die französischen Behörden suchen Kabuye wegen Mordverdachts_____________________________________ ________________

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6446138.html

Geronimo
11.11.2008, 21:56
Es spitzt sich also zu!!!!! Scheiß Kolonie!

arnd
11.11.2008, 22:00
Es spitzt sich also zu!!!!! Scheiß Kolonie!

Deutsch Ostafrika war unsere beste Kolonie .
Und weil ein Negerweib möglicherweise am Mord eines Negerhäuptlings beteiligt war lass ich mir von dir unsere Kolonie nicht madig machen.X(

Geronimo
11.11.2008, 22:07
Deutsch Ostafrika war unsere beste Kolonie .
Und weil ein Negerweib möglicherweise am Mord eines Negerhäuptlings beteiligt war lass ich mir von dir unsere Kolonie nicht madig machen.X(

Ich meinte damit auch nur die Negerregierung dieser Kolonie. Jetzt ist Schluß mit lustig! Im Übrigen war Samoa unsere beste Kolonie!

Hilarius
11.11.2008, 22:11
Ich meinte damit auch nur die Negerregierung dieser Kolonie. Jetzt ist Schluß mit lustig! Im Übrigen war Samoa unsere beste Kolonie!

SAMOA:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoalogo.gif

Jahr der Besitzergreifung: 1900
Gesamtbevölkerung: 40 000 davon 500 Weiße, ca. 270 Deutsche (Stand 1912)
Fläche: 2 600 qkm
Währung: Mark und Pfennig
Eisenbahnkilometer 1914: keine
Hauptwaren: Kopra

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm

Geronimo
11.11.2008, 22:19
SAMOA:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoalogo.gif

Jahr der Besitzergreifung: 1900
Gesamtbevölkerung: 40 000 davon 500 Weiße, ca. 270 Deutsche (Stand 1912)
Fläche: 2 600 qkm
Währung: Mark und Pfennig
Eisenbahnkilometer 1914: keine
Hauptwaren: Kopra

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm

Und klasse Weiber! Gouverneur war Frhr. v. Bockum-Dolffs. Alter westfälischer Adel, nach dem bis heute eine Straße in Soest benannt ist.

Hilarius
11.11.2008, 22:21
Damals: http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoa%207%20-%2019+.jpg


Heute: http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoa_Briefmarke_1989_1.gif

Geronimo
11.11.2008, 22:28
Damals: http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoa%207%20-%2019+.jpg


Heute: http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoa_Briefmarke_1989_1.gif

Tja. Da sind wir noch in wirklich guter Erinnerung, gell?!:] :] :] :]

Zurück nach Ruanda. Es wird Zeit zuzuschlagen! Ab 5.45 Uhr!

Hilarius
11.11.2008, 22:32
Mit oder ohne Kriegserklärung?

Ich schicke lieber mal nen Fehdehandschuh an folgende Adresse:

Botschaft der Republik Ruanda
Jägerstraße 67-69
10117 BERLIN
Bundesrepublik Deutschland

Phone: +49 (0) 30 209 165 90
Fax: +49 (0) 30 209 165 959

Nationalix
11.11.2008, 22:32
Ich meinte damit auch nur die Negerregierung dieser Kolonie. Jetzt ist Schluß mit lustig! Im Übrigen war Samoa unsere beste Kolonie!


SAMOA:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Samoalogo.gif

Jahr der Besitzergreifung: 1900
Gesamtbevölkerung: 40 000 davon 500 Weiße, ca. 270 Deutsche (Stand 1912)
Fläche: 2 600 qkm
Währung: Mark und Pfennig
Eisenbahnkilometer 1914: keine
Hauptwaren: Kopra

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm

Samoa? Hört sich gut an. Wäre das nicht was für Neu-Germanien?

arnd
11.11.2008, 22:34
Tja. Da sind wir noch in wirklich guter Erinnerung, gell?!:] :] :] :]

Zurück nach Ruanda. Es wird Zeit zuzuschlagen! Ab 5.45 Uhr!

Im benachbarten belgisch Kongo toben sich die Neger gerade mal wieder aus und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein . Der Schlamassel könnte schnell auf unsere Kolonie übergreifen . Befriedungsversuche sind sinnlos und kosten nur Opfer zivilisierter Weißer ,sowie schwarzer Hiwis.
Lassen wir den Mob sich erst mal austoben.

Hilarius
11.11.2008, 22:35
Mit oder ohne Kriegserklärung?

Ich schicke lieber mal nen Fehdehandschuh an folgende Adresse:

Botschaft der Republik Ruanda
Jägerstraße 67-69
10117 BERLIN
Bundesrepublik Deutschland

Phone: +49 (0) 30 209 165 90
Fax: +49 (0) 30 209 165 959

http://www.rwanda-botschaft.de/embassy3/images/photos/afrika_stiftung_klein.jpg

arnd
11.11.2008, 22:36
Mit oder ohne Kriegserklärung?

Ich schicke lieber mal nen Fehdehandschuh an folgende Adresse:

Botschaft der Republik Ruanda
Jägerstraße 67-69
10117 BERLIN
Bundesrepublik Deutschland

Phone: +49 (0) 30 209 165 90
Fax: +49 (0) 30 209 165 959

Der Vertreter des Ruanda Häuptlings ist aber weg.

Aldebaran
11.11.2008, 22:36
Boah. Wat ne Nummer! Der deutsche Botschafter in Ruanda ist einbestellt worden und eine Protestnote wurde überreicht. Hintergrund: die Verhaftung der Protokollchefin der ruandischen Regierung auf dem Flughafen Ffm. Grundlage ist ein europäischer Haftbefehl, ausgestellt von Frankreich.

Wollen uns die Franzosen in einen Krieg mit Ruanda hetzen? Zieht Ruanda sein Kapital aus Deutschland ab? Ist evtll Schlimmeres zu erwarten? Fragen über Fragen!
Und...was sagen die Grünen, spez. C.Rotz dazu? E-Hilfe erhöhen? Bedingungslose Kapitulation? Oder was? Menno..................


Was, wenn sie die schrecklichste aller Drohungen wahrmachen und unsere Entwicklungshilfe nicht mehr annehmen?

Und dann schieben sie hungernde Kinder vor die Kamera! Da bleibt doch nur noch die Kapitulation!

Hilarius
11.11.2008, 22:37
Der Vertreter des Ruanda Häuptlings ist aber weg.

Dann muss doch der Vertreter des vetretenden Vertreters da sein!

GnomInc
11.11.2008, 22:38
Im benachbarten belgisch Kongo toben sich die Neger gerade mal wieder aus und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein . Der Schlamassel könnte schnell auf unsere Kolonie übergreifen . Befriedungsversuche sind sinnlos und kosten nur Opfer zivilisierter Weißer ,sowie schwarzer Hiwis.
Lassen wir den Mob sich erst mal austoben.

Ein guter Augenblick zur Staats-Neugründung !

Askari-Republik Germania klingt doch......
Alle Nachfahren von Askari erhalten Bürgerrecht.

Hille wird König :))

arnd
11.11.2008, 22:38
Dann muss doch der Vertreter des vetretenden Vertreters da sein!

Der kann aber bestimmt nicht lesen ,maximal Geld zählen.

Geronimo
11.11.2008, 22:41
Ein guter Augenblick zur Staats-Neugründung !

Askari-Republik Germania klingt doch......
Alle Nachfahren von Askari erhalten Bürgerrecht.

Hille wird König :))

Lieber GnomInc, das war ein äußerst konstruktiver Beitrag! Danke. Ich stimme uneingeschränkt zu! Hoffentlich klaut uns Lupus nicht wieder diese Idee!:))

Hilarius
11.11.2008, 22:45
Ein guter Augenblick zur Staats-Neugründung !

Askari-Republik Germania klingt doch......
Alle Nachfahren von Askari erhalten Bürgerrecht.

Hille wird König :))

Aber nicht im Baströckchen :D:D:D

Hofer
11.11.2008, 22:48
Der kann aber bestimmt nicht lesen ,maximal Geld zählen.

Bei dieser hohen Inflationsrate wird das Geld gewogen

GnomInc
11.11.2008, 22:49
Aber nicht im Baströckchen :D:D:D

Was du nur denkst ...

Schutztruppen -Paradeuniform selbstredend für offizielle Anlässe.
Ansonsten bequemer Tropen -Look.

Ich denke , wir verstehen genug von Wirtschaft.
Lupus soll mal seine eigenen Projekte voranbringen.

Geronimo
11.11.2008, 22:53
Was du nur denkst ...

Schutztruppen -Paradeuniform selbstredend für offizielle Anlässe.
Ansonsten bequemer Tropen -Look.

Ich denke , wir verstehen genug von Wirtschaft.
Lupus soll mal seine eigenen Projekte voranbringen.

In etwa so:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Ost-Afrika.png/180px-Ost-Afrika.png

GnomInc
11.11.2008, 22:58
In etwa so:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Ost-Afrika.png/180px-Ost-Afrika.png

Klar.
Nur die Bewaffnung eine Spur moderner.

Übrigens sollten wir alle Gorillas und Schimpansen sofort die Ehrenbürger-Rechte
verleihen - allerdings kein Wahlrecht.
Der WWF würde uns sofort völkerrechtlich anerkennen.:))

Geronimo
11.11.2008, 23:28
Klar.
Nur die Bewaffnung eine Spur moderner.

Übrigens sollten wir alle Gorillas und Schimpansen sofort die Ehrenbürger-Rechte
verleihen - allerdings kein Wahlrecht.
Der WWF würde uns sofort völkerrechtlich anerkennen.:))

Wir akzeptieren (fast) alle Verbündeten! Musels selbstverständlich nicht.:]

GnomInc
11.11.2008, 23:34
Wir akzeptieren (fast) alle Verbündeten! Musels selbstverständlich nicht.:]

Nun - ich bin ja für Toleranz....

Musel dürfen Musel bleiben - Koranschule fällt allerdings vollständig aus.
Ich würde eine Schar gutausgebildete buddhistische Mönche einladen , die
sanftmütige Grundhaltung unserer Einwohner weiterzuentwickeln.

Beim Militär können die gleich Kung Fu - Stunden geben.

Ach mir fällt sooo viel machbares ein.

arnd
11.11.2008, 23:36
Wir akzeptieren (fast) alle Verbündeten! Musels selbstverständlich nicht.:]

Na dann macht mal los ,heute 5.45. Ihr wolltet ja nicht auf mich hören und die Bunten erst mal sich austoben lassen. Ihr werdet sehen was euch erwartet ,aber kommt dann nur nicht angeheult.:rolleyes:

Geronimo
11.11.2008, 23:38
Nun - ich bin ja für Toleranz....

Musel dürfen Musel bleiben - Koranschule fällt allerdings vollständig aus.
Ich würde eine Schar gutausgebildete buddhistische Mönche einladen , die
sanftmütige Grundhaltung unserer Einwohner weiterzuentwickeln.

Beim Militär können die gleich Kung Fu - Stunden geben.

Ach mir fällt sooo viel machbares ein.

Sehr gut. Ich ernenne dich hiermit zum Chef des Stabes "Strategische Studien"! Viel Glück, Kamerad!

Geronimo
11.11.2008, 23:39
Na dann macht mal los ,heute 5.45. Ihr wolltet ja nicht auf mich hören und die Bunten erst mal sich austoben lassen. Ihr werdet sehen was euch erwartet ,aber kommt dann nur nicht angeheult.:rolleyes:

Du bist und bleibst der "Reichsbedenkenträger"....hehe...:]

arnd
11.11.2008, 23:41
Du bist und bleibst der "Reichsbedenkenträger"....hehe...:]

Einer muß ja den Überblick behalten und das allzu forsche Volk warnen.:D

GnomInc
11.11.2008, 23:43
Sehr gut. Ich ernenne dich hiermit zum Chef des Stabes "Strategische Studien"! Viel Glück, Kamerad!

Danke , lieber Aussenminister !

Diese Funktion hast du ja mit erkennbarer Freude bereits bedient !

Wenn wir zuerst auch Geld mit Briefmarken - Drucken , Souvenirs und
etwas Tourismus verdienen müssen , so bin ich doch zuversichtlich, bald
umfassende Plantagenwirtschaften , Solaranlagen , Wasser - und Stromnetze
aufbauen zu können.

Geronimo
11.11.2008, 23:46
Danke , lieber Aussenminister !

Diese Funktion hast du ja mit erkennbarer Freude bereits bedient !

Wenn wir zuerst auch Geld mit Briefmarken - Drucken , Souvenirs und
etwas Tourismus verdienen müssen , so bin ich doch zuversichtlich, bald
umfassende Plantagenwirtschaften , Solaranlagen , Wasser - und Stromnetze
aufbauen zu können.

HHrrrm...keine Insubordinationen, klar?

arnd
11.11.2008, 23:47
Danke , lieber Aussenminister !

Diese Funktion hast du ja mit erkennbarer Freude bereits bedient !

Wenn wir zuerst auch Geld mit Briefmarken - Drucken , Souvenirs und
etwas Tourismus verdienen müssen , so bin ich doch zuversichtlich, bald
umfassende Plantagenwirtschaften , Solaranlagen , Wasser - und Stromnetze
aufbauen zu können.

He ,he was soll das . Nix Aussenminister ,ihr bleibt Kolonie. Noch nicht mal das schöne Stück Land für Deutschland zurück erobert und schon seperatistische Bestrebungen.germane

Geronimo
11.11.2008, 23:48
He ,he was soll das . Nix Aussenminister ,ihr bleibt Kolonie. Noch nicht mal das schöne Stück Land für Deutschland zurück erobert und schon seperatistische Bestrebungen.germane

Wir werden Dominion. Aber Aussenminister bin ich deshalb noch lange nicht! Ich werde Gouverneur!

arnd
11.11.2008, 23:50
Danke , lieber Aussenminister !

Diese Funktion hast du ja mit erkennbarer Freude bereits bedient !

Wenn wir zuerst auch Geld mit Briefmarken - Drucken , Souvenirs und
etwas Tourismus verdienen müssen , so bin ich doch zuversichtlich, bald
umfassende Plantagenwirtschaften , Solaranlagen , Wasser - und Stromnetze
aufbauen zu können.

Ach so noch was. Vergesst nicht wer den ganzen Krempel bezahlt ,Solaranlagen ,Briefmarken und den ganzen Schnullifax. Der Steuerzahler im Mutterland der euch Neuneger fallen lassen wird ,wenn ihr rumzuckt.

arnd
11.11.2008, 23:52
Wir werden Dominion. Aber Aussenminister bin ich deshalb noch lange nicht! Ich werde Gouverneur!

Das wollte eigentlich ich werden. Aber du kannst den Job haben .Ich bleibe als Kolonialminister in der Heimat. Komme nur ab und an mal nach dem Rechten schaun.:D

GnomInc
11.11.2008, 23:55
Wir werden Dominion. Aber Aussenminister bin ich deshalb noch lange nicht! Ich werde Gouverneur!

Ehrgeiz ist nix falsches - aber gemach junger Legolas :))

Gouverneur soll erstmal Hille sein - der ist gewichtig - isst und trinkt gern.
Da hält er die Konferenzen mit den Stammeshäuptlingen gut aus - und zunächst
mal müssen eine Menge solche Fress-Org....ähhh Konferenzen stattfinden.

Du unterschreibst erstmal bei der UNO und die anderen notwendigen Verträge,
da bist du gut plaziert.
Gouverneur wirst du , sobald Hille mehr Angeln und Biken will.:))

Geronimo
11.11.2008, 23:58
Ehrgeiz ist nix falsches - aber gemach junger Legolas :))

Gouverneur soll erstmal Hille sein - der ist gewichtig - isst und trinkt gern.
Da hält er die Konferenzen mit den Stammeshäuptlingen gut aus - und zunächst
mal müssen eine Menge solche Fress-Org....ähhh Konferenzen stattfinden.

Du unterschreibst erstmal bei der UNO und die anderen notwendigen Verträge,
da bist du gut plaziert.
Gouverneur wirst du , sobald Hille mehr Angeln und Biken will.:))

Jetzt reichts aber! Schließlich habe ich diesen Strang und das "Dominion Ruanda-Germanistan" erfunden! Hille wird Alterspräsident des ruandischen Parlaments, äh Stammesrats. Basta! Und keine Widerworte mehr...sonst...Säuberung!X(

Geronimo
12.11.2008, 00:00
Das wollte eigentlich ich werden. Aber du kannst den Job haben .Ich bleibe als Kolonialminister in der Heimat. Komme nur ab und an mal nach dem Rechten schaun.:D

Traumtänzer! Eigentlich wollte ich dich zum Chef der öffentlichen Energieversorgung machen...aber bei diesen Ambitionen? Vllt doch lieber ein kleiner Flugzeugabsturz! Aaaah...der Machtkampf ist im vollen Gange!:cool2:

GnomInc
12.11.2008, 00:02
Jetzt reichts aber! Schließlich habe ich diesen Strang und das "Dominion Ruanda-Germanistan" erfunden! Hille wird Alterspräsident des ruandischen Parlaments, äh Stammesrats. Basta! Und keine Widerworte mehr...sonst...Säuberung!X(

Jawoll - Herr Gouverneur! ( Hackenzusammenknall)

Bitte darum , den Kameraden Hille zu informieren !?(

arnd
12.11.2008, 00:03
Jetzt reichts aber! Schließlich habe ich diesen Strang und das "Dominion Ruanda-Germanistan" erfunden! Hille wird Alterspräsident des ruandischen Parlaments, äh Stammesrats. Basta! Und keine Widerworte mehr...sonst...Säuberung!X(

Ihr solltet aufhören euch um den Braten zu streiten bevor er erlegt wurde.

Also ab in die Flugzeuge ,eure Askari warten schon im Busch. Ich gehh dann schlafen und möchte unverrrrrrzügggglich geweckt werden ,wenn der Streich gelungen ist.

Viel Glück ,euer Kolonialführer arnd.

arnd
12.11.2008, 00:04
Traumtänzer! Eigentlich wollte ich dich zum Chef der öffentlichen Energieversorgung machen...aber bei diesen Ambitionen? Vllt doch lieber ein kleiner Flugzeugabsturz! Aaaah...der Machtkampf ist im vollen Gange!:cool2:

lol---sei froh das dich dein Führer mag

Geronimo
12.11.2008, 00:08
Jawoll - Herr Gouverneur! ( Hackenzusammenknall)

Bitte darum , den Kameraden Hille zu informieren !?(

Ist doch alles mit Kamerad Hille abgesprochen! Was ihr nicht wisst...Hille ist auch als Inspekteur der öffentlichen Sexualversorgung der Kolonie vorgesehen! Alles klar?:))

arnd
12.11.2008, 00:10
Ist doch alles mit Kamerad Hille abgesprochen! Was ihr nicht wisst...Hille ist auch als Inspekteur der öffentlichen Sexualversorgung der Kolonie vorgesehen! Alles klar?:))

also Reichspuffmutter

Geronimo
12.11.2008, 00:10
Ihr solltet aufhören euch um den Braten zu streiten bevor er erlegt wurde.

Also ab in die Flugzeuge ,eure Askari warten schon im Busch. Ich gehh dann schlafen und möchte unverrrrrrzügggglich geweckt werden ,wenn der Streich gelungen ist.

Viel Glück ,euer Kolonialführer arnd.

Komm doch zu Besuch, komm doch...dein Flieger wartet schon!:cool2: :] :]

GnomInc
12.11.2008, 00:13
Ist doch alles mit Kamerad Hille abgesprochen! Was ihr nicht wisst...Hille ist auch als Inspekteur der öffentlichen Sexualversorgung der Kolonie vorgesehen! Alles klar?:))

Ehrenvolle Aufgabe !

Ich möchte nicht die Aids-Infizierten von den Jungfrauen fernhalten müssen ......
Das braucht eine harte Hand.....:]

arnd
12.11.2008, 00:15
Komm doch zu Besuch, komm doch...dein Flieger wartet schon!:cool2: :] :]

Vorsicht Gero ,meine Leibstandarte wird aufmöpfige Typen wie dich ganz schnell zur Vernunft bringen . Denk an Röhm und Konsorten.

Geronimo
12.11.2008, 00:22
Vorsicht Gero ,meine Leibstandarte wird aufmöpfige Typen wie dich ganz schnell zur Vernunft bringen . Denk an Röhm und Konsorten.

Boah...du hälst dich für die Reinkarnation von IHM? Menno, das das so weit fortgeschritten ist bei dir....hätte ich nicht gedacht. Armer Kerl.

Zurück zu Ruanda. Also, arnd ist raus. Wg. geistiger Inkontinenz. Der Job als Energieminister ist frei. Bewerbungen bitte an mich.

Geronimo
12.11.2008, 00:23
Ehrenvolle Aufgabe !

Ich möchte nicht die Aids-Infizierten von den Jungfrauen fernhalten müssen ......
Das braucht eine harte Hand.....:]

Quatsch ..."Hand"! :rofl:

GnomInc
12.11.2008, 00:25
Quatsch ..."Hand"! :rofl:

Es geht auch ohne Obszönitäten , Herr Gouverneur !

Hygiene, Reinlichkeit , Ordnung und Pflichtbewusstsein sind in den Tropen
nunmal überlebenswichtig !

Geronimo
12.11.2008, 00:28
Es geht auch ohne Obszönitäten , Herr Gouverneur !

Hygiene, Reinlichkeit , Ordnung und Pflichtbewusstsein sind in den Tropen
nunmal überlebenswichtig !

Stimmt auch wieder! Tschulligung!:prost:

arnd
12.11.2008, 18:48
Boah...du hälst dich für die Reinkarnation von IHM? Menno, das das so weit fortgeschritten ist bei dir....hätte ich nicht gedacht. Armer Kerl.

Zurück zu Ruanda. Also, arnd ist raus. Wg. geistiger Inkontinenz. Der Job als Energieminister ist frei. Bewerbungen bitte an mich.

Wer wollte mich denn abschießen ?

Und dabei hast du nur die große Gusche und bist noch nicht mal eingeflogen im Einsatzgebiet.:D

Hilarius
12.11.2008, 20:04
Die provisorische Regierung Ruandas meldet sich heute noch mit einem wichtigen Statement

Geronimo
12.11.2008, 20:19
Die provisorische Regierung Ruandas meldet sich heute noch mit einem wichtigen Statement


Ja!:] :] :]

aerwin
12.11.2008, 20:40
Nehmen wir den Henrystutzen oder die Silberbüchse?


:lach::rofl:
Endlich jemand, der den Ernst der Lage verstanden hat.
Das hat dir doch sicherlich deine Hauptfrau geflüstert-- oder?
Zum Thema:schnallt eure Gürtel enger und verzichtet mal auf's Frühstück, dann klappt's auch mit Deutsch-Südwest.
Gruss vom aerwin

Geronimo
12.11.2008, 20:44
Endlich jemand, der den Ernst der Lage verstanden hat.
Das hat dir doch sicherlich deine Hauptfrau geflüstert-- oder?
Zum Thema:schnallt eure Gürtel enger und verzichtet mal auf's Frühstück, dann klappt's auch mit Deutsch-Südwest.
Gruss vom aerwin

Die kommen später dran. Erst Ruanda! Ruanda zuerst! Jawoll!

Hilarius
12.11.2008, 20:52
http://agrab.files.wordpress.com/2008/01/s03.jpg

GnomInc
12.11.2008, 20:54
http://agrab.files.wordpress.com/2008/01/s03.jpg

Ihr kommt hier nicht rein !

Hilarius
12.11.2008, 20:57
Ihr kommt hier nicht rein !

Französischer Haftbefehl, Deutsche Vollstreckung.....jetzt wollen sie nichts mehr davon wissen


http://agrab.files.wordpress.com/2008/01/s03.jpg

Geronimo
12.11.2008, 20:59
Französischer Haftbefehl, Deutsche Vollstreckung.....jetzt wollen sie nichts mehr davon wissen


http://agrab.files.wordpress.com/2008/01/s03.jpg

Jetzt ist es zu spät...ihr Pfeifen! Die Offensive rollt an!

Geronimo
13.11.2008, 05:27
Wer sich jetzt nicht für Ruanda interessiert..es wird über eure Kinder und Kindeskinder kommen! Für immer und ewig! Keine Frage der Schuld..nein, auf immer und ewig seid ihr verdammt! Verdammt!

Igel
13.11.2008, 06:59
Wer sich jetzt nicht für Ruanda interessiert..es wird über eure Kinder und Kindeskinder kommen! Für immer und ewig! Keine Frage der Schuld..nein, auf immer und ewig seid ihr verdammt! Verdammt!



und das ist das traurige, ihr deutschen wisst immer noch nicht was los ist.

es geht nicht mehr nur um deutschland. wenn ihr in der welt bestehen wollt dann muesst ihr endlich was machen oder eines tages ist deutschland weg.

ihr solltet verdammt ineressiert sein was in ruanda passiert weil das wort "global" ist unsere zukunft. es ist kein witz mehr, es ist tatsache.

Geronimo
13.11.2008, 22:53
und das ist das traurige, ihr deutschen wisst immer noch nicht was los ist.

es geht nicht mehr nur um deutschland. wenn ihr in der welt bestehen wollt dann muesst ihr endlich was machen oder eines tages ist deutschland weg.

ihr solltet verdammt ineressiert sein was in ruanda passiert weil das wort "global" ist unsere zukunft. es ist kein witz mehr, es ist tatsache.

Na endlich! Jemand der diesen Strang ernst nimmt!

Heil Stachelträger!:D

uzi
14.11.2008, 10:14
Wer sich jetzt nicht für Ruanda interessiert..es wird über eure Kinder und Kindeskinder kommen! Für immer und ewig! Keine Frage der Schuld..nein, auf immer und ewig seid ihr verdammt! Verdammt!

Blödsinniger Kommentar!

Welcher Deutscher interessiert sich für Ruanda - außer Derjenige, der einen strammen thread eröffnet??

Zur Frage: nix kommt auf uns zu. Wenn Blauhelme, dann Schwarze!

Gabriel
14.11.2008, 10:38
Ruanda ? Musste eben googeln, um das Land in Zentralafrika genau lokalisieren zu können.

:))

Hilarius
14.11.2008, 21:03
Ruanda ? Musste eben googeln, um das Land in Zentralafrika genau lokalisieren zu können.

:))

Typisch für einen linksdrehenden.

Geronimo
14.11.2008, 21:05
Typisch für einen linksdrehenden.

Lustig, einige der letzten Kommentare hier.:D Ich fasse es nicht!:rofl:
Dank an die Stachelträgerin und die veraltete Gießkanne für köstliche Unterhaltung!

Hilarius
14.11.2008, 21:33
und das ist das traurige, ihr deutschen wisst immer noch nicht was los ist.

es geht nicht mehr nur um deutschland. wenn ihr in der welt bestehen wollt dann muesst ihr endlich was machen oder eines tages ist deutschland weg.

ihr solltet verdammt ineressiert sein was in ruanda passiert weil das wort "global" ist unsere zukunft. es ist kein witz mehr, es ist tatsache.

My favourite hedgehog.............GLOBAl ist wo wir sind :D

Geronimo
14.11.2008, 23:37
My favourite hedgehog.............GLOBAl ist wo wir sind :D

:] :] :]

Don
15.11.2008, 08:30
Blödsinniger Kommentar!

Welcher Deutscher interessiert sich für Ruanda - außer Derjenige, der einen strammen thread eröffnet??

Zur Frage: nix kommt auf uns zu. Wenn Blauhelme, dann Schwarze!

Vorgestern gab es eine Debatte im Bundestag über die armen vergewaltigten Frauen im Kongo, woran ruandische Truppen Marodeure nicht unbeteiligt sind nebst einigen anderen Nachbarstaaten.

Die GrünIn Kerstin Müller zeigte sich betroffen. Werden in Europa tagtäglich Frauen von ********(zensiert) mißbaucht ist das natürlich nicht so proflilierungstauglich wie das huldvolle Kümmern der nichtrassistischen grünen Bwani um weit entfernte Berufsbenachteiligte.

Sie fordert also einen "robusten" Einsatz deutscher Soldaten (Die deutsche Kriegstreiberpartei, die Grünen). Die sollen sich also von zugedröhnten Bimbos mit Macheten massakrieren lassen um irgendwelche Negerweiber zu schützen, weil selber schießen ist ja Autobahn.

Von wegen niemand interessiert sich für Ruanda.

Gabriel
15.11.2008, 08:35
Typisch für einen linksdrehenden.

Ich wusste, dass jemand, der es nötig hat, diese Gelegenheit zwecks Selbtsprofilation nützen würde. Gern geschehen!

:banane:

uzi
15.11.2008, 10:29
Vorgestern gab es eine Debatte im Bundestag über die armen vergewaltigten Frauen im Kongo, woran ruandische Truppen Marodeure nicht unbeteiligt sind nebst einigen anderen Nachbarstaaten.

Die GrünIn Kerstin Müller zeigte sich betroffen. Werden in Europa tagtäglich Frauen von ********(zensiert) mißbaucht ist das natürlich nicht so proflilierungstauglich wie das huldvolle Kümmern der nichtrassistischen grünen Bwani um weit entfernte Berufsbenachteiligte.

Sie fordert also einen "robusten" Einsatz deutscher Soldaten (Die deutsche Kriegstreiberpartei, die Grünen). Die sollen sich also von zugedröhnten Bimbos mit Macheten massakrieren lassen um irgendwelche Negerweiber zu schützen, weil selber schießen ist ja Autobahn.

Von wegen niemand interessiert sich für Ruanda.

Nix anderes als heuchlerisches Gut-Menschen-Gelabere von grünfarbenen Zweizellern.

Was gilt die Wette, dass kein einziger deutscher Soldat einen Fuß auf Ruanda setzt???

Don
15.11.2008, 10:33
Nix anderes als heuchlerisches Gut-Menschen-Gelabere von grünfarbenen Zweizellern.

Was gilt die Wette, dass kein einziger deutscher Soldat einen Fuß auf Ruanda setzt???

Warte mal ab bis der kenianische US Präsident sein Herz für geschundene Negerfrauen entdeckt und die Liste seiner Verbündeten durchgeht.

uzi
15.11.2008, 11:10
Warte mal ab bis der kenianische US Präsident sein Herz für geschundene Negerfrauen entdeckt und die Liste seiner Verbündeten durchgeht.

Dann wird das Bundesmerkel darauf hinweisen, dass Deutschland in Afghanistan das 3.stärkste Kontingent stellt und die Grenze der Belastbarkeit erreicht sei.

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Igel
15.11.2008, 21:17
Na endlich! Jemand der diesen Strang ernst nimmt!

Heil Stachelträger!:D


ich nehme das sehr enst, aber ich bin eben ami und den deutschen etwas voraus. ;)

Igel
15.11.2008, 21:23
My favourite hedgehog.............GLOBAl ist wo wir sind :D


ich habe jetzt mal angst zu fragen aber bist du?????

aber das kannst du jetzt nur antworten wenn du bist. ;) :D

Hilarius
15.11.2008, 21:25
ich habe jetzt mal angst zu fragen aber bist du?????

aber das kannst du jetzt nur antworten wenn du bist. ;) :D

Mal unter uns..................wer gab dir vor Jahren dein Avatar?

Answer it in the privacy of your room :D

Igel
15.11.2008, 21:32
Mal unter uns..................wer gab dir vor Jahren dein Avatar?

Answer it in the privacy of your room :D

das meinte ich doch, genau das.

hey, bussi ;) und vielen gruss an die bossin. :D

Hilarius
15.11.2008, 21:34
das meinte ich doch, genau das.

hey, bussi ;) und vielen gruss an die bossin. :D

habe ich ausgerichtet!

Viele Gruesse zurueck!

Geronimo
15.11.2008, 21:59
ich nehme das sehr enst, aber ich bin eben ami und den deutschen etwas voraus. ;)


Ein Widerspruch in sich!

Don
16.11.2008, 10:12
Dann wird das Bundesmerkel darauf hinweisen, dass Deutschland in Afghanistan das 3.stärkste Kontingent stellt und die Grenze der Belastbarkeit erreicht sei.

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Was Du Dir nicht vorstellen kannst hatten wir schon. 300 Prügelknaben als Wahlbeobachter im Kongo. Bloß noch ein paar mitleiderregende Bildchen von flüchtenden Negern und die Hercules starten wieder.