PDA

Vollständige Version anzeigen : Manipulation der ÖR geht munter weiter



Abendländer
10.11.2008, 19:39
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?

GnomInc
10.11.2008, 19:44
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?

Für Schund Geld nehmen ist zulässig ....

immerhin haben sie Gerichtsvollzieher und die von dir gewählten Abgeordneten und
Parteien auf ihrer Seite.

Du hast keine Divisionen ....also halt die Fresse oder wandere aus.:))

Ajax
10.11.2008, 19:53
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?

Man sollte die verantwortlichen Drehbuchautoren nach Kreuzberg schicken und sie dort eine Survival-Woche unter realen Bedingungen bestehen lassen. Dann kommen die nicht mehr auf solche Gedanken.

Das Ende
10.11.2008, 19:57
Als ich am We bei einem Kumpel mal wieder einen Fernseher gesehen habe ist mir aufgefallen, dass es so eine komische Sendung mit

PC-Konform
einem hellhäutigen "erfolgreichen" Anwalt geht, der sich um ein dunkelhäutiges Kind kümmern muss, da es scheinbar sein Sohn ist.

Kam mir irgendwie sehr Klischeehaft vor. Das arme Kind.

Aber wenigstens wusste ich nun warum ich kein Fernsehn mehr schaue. Das ist einfach besser. :)

WIENER
10.11.2008, 19:58
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?

Und zum Schluß läßt sich der Nazi zum Musl taufen und ehelicht eine Negerin. Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.

dZUG
10.11.2008, 20:45
Macht die Glotze aus, aber wenn so eine wichtige Sendung kommt darf man natürlich nicht Strom sparen. Vielleicht befreien uns ja demnächst die Inder wenn sie einen "defekten Sateliten :hihi: " ins All bringen, der leider als Störsender fungiert.
Bin dann mal gespannt, wie lange es dauert und wieviel :)) Energie reingesteckt wird um ihn zu beseitigen. Was ist wichter das Klima oder Nazi + Türken + Anwalt - Film.

Wer kann hier die richtigen Prioritäten setzen, fragt sich der dZUG ?(

Ruepel
10.11.2008, 21:05
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?

Diese Propaganda,wie du sie nennst,wird von dir finanziert.
Vielleicht lernst du was daraus.

Geronimo
10.11.2008, 23:00
Diese Propaganda,wie du sie nennst,wird von dir finanziert.
Vielleicht lernst du was daraus.

Ich habe gelernt!:D

Gehirnnutzer
10.11.2008, 23:13
Mir scheint dies eher ein Fall von Unfähigkeit des Threaderöffners zu sein. Nämlich die Unfähigkeit des Threaderöffners sich mit den Funktionen und der Biedienung seiner Fernbedienung oder des Bedienelementes am Fernseher zu beschäftigen.

Es ist verwunderlich, das Abendländer zwar fähig ist eine Sendung zu kritisieren, jedoch unfähig scheint, das Programm zu wechseln oder die Flimmerkiste auszuschalten.

Abendländer
10.11.2008, 23:38
Mir scheint dies eher ein Fall von Unfähigkeit des Threaderöffners zu sein. Nämlich die Unfähigkeit des Threaderöffners sich mit den Funktionen und der Biedienung seiner Fernbedienung oder des Bedienelementes am Fernseher zu beschäftigen.

Es ist verwunderlich, das Abendländer zwar fähig ist eine Sendung zu kritisieren, jedoch unfähig scheint, das Programm zu wechseln oder die Flimmerkiste auszuschalten.

Mein lieber Gehirnnutzer!
Ich habe zwar über den Inhalt dieses (Mist)Stückes geschrieben - das heißt aber noch lange nicht, daß ich mir diese Sendung angesehen habe
Der Inhalt dieses Film wurde in der Vorschau ausführlich beschrieben, sodas man auch so bestens informiert ist
Wenn Sie ein gutes Werk bringen möchten, erklären Sie mir, wie ich um die Gebührenzahlung herumkomme, ohne den Fernseher abzugeben, den ich weiterhin als Monitor brauche - wegen meiner umfangreichen Filmesammlung.
Ich habe gehört, daß beispielsweise 20% der Berliner nicht an die GEZ zahlen, obwohl das Fernsehen bestimmt die Interessen eines Großteils dieser Verweigerer vertritt:D

Geronimo
11.11.2008, 01:10
Mein lieber Gehirnnutzer!
Ich habe zwar über den Inhalt dieses (Mist)Stückes geschrieben - das heißt aber noch lange nicht, daß ich mir diese Sendung angesehen habe
Der Inhalt dieses Film wurde in der Vorschau ausführlich beschrieben, sodas man auch so bestens informiert ist
Wenn Sie ein gutes Werk bringen möchten, erklären Sie mir, wie ich um die Gebührenzahlung herumkomme, ohne den Fernseher abzugeben, den ich weiterhin als Monitor brauche - wegen meiner umfangreichen Filmesammlung.
Ich habe gehört, daß beispielsweise 20% der Berliner nicht an die GEZ zahlen, obwohl das Fernsehen bestimmt die Interessen eines Großteils dieser Verweigerer vertritt:D

Einfach abmelden. Leg ´ne Sterbeurkunde von dir vor (ist easy zu faken), schreib als erbender Neffe an die GEZ und gut ist. Kriegst sogar noch was raus wenn du Glück hast. Ey, Hirn einschalten, Alter!

McDuff
11.11.2008, 05:51
Die Propagandamaschine rollt angesichts der wachsenden Anzahl von Verbrechen gegen Deutsche und der anstehenden Wahlen auf Hochtouren. Da ist keine Lüge zu absurd um den Schuldkult anzuheizen und den Patriotismus und das nationale Selbstbewußtsein zu verhindern.

Abendländer
12.11.2008, 13:04
..zu den Manipulationen der ARD-oder ZDF-Krimiserien
Ich finde, man macht es sich zu einfach, indem man sagt "Einfach abschalten"
Dafür bezahle ich keine Gebühren
Die vorletzte Folge von Soko Leipzig "Maskenball" bestätigte mal wieder den Trend, Realitätsfern und Falschinformationen zu verbreiten-.
In den ZDF-oder ARD-Serien gibt es keine ausländischen Täter - diese werden grundsätzlich nur als Opfer dargestellt - der Täter hat grundsätzlich ein Deutscher zu sein
Man könnte wirklich sagen - einfach abschalten - aber es gibt zahlreiche Zuschauer, die diese manipulierten Serien für bare Münze nehmen und somit der Eindruck verfestigt wird, das es nur deutsche Täter und ausländische Opfer gibt
Ein Schlag ins Gesicht für Einwohner, die in den Brennpunkten Bln-Neukölln-Wedding-Kreuzberg oder Hamburg-St.Georg wohnen

Gehirnnutzer
12.11.2008, 18:49
..zu den Manipulationen der ARD-oder ZDF-Krimiserien
Ich finde, man macht es sich zu einfach, indem man sagt "Einfach abschalten"
Dafür bezahle ich keine Gebühren
Die vorletzte Folge von Soko Leipzig "Maskenball" bestätigte mal wieder den Trend, Realitätsfern und Falschinformationen zu verbreiten-.
In den ZDF-oder ARD-Serien gibt es keine ausländischen Täter - diese werden grundsätzlich nur als Opfer dargestellt - der Täter hat grundsätzlich ein Deutscher zu sein
Man könnte wirklich sagen - einfach abschalten - aber es gibt zahlreiche Zuschauer, die diese manipulierten Serien für bare Münze nehmen und somit der Eindruck verfestigt wird, das es nur deutsche Täter und ausländische Opfer gibt
Ein Schlag ins Gesicht für Einwohner, die in den Brennpunkten Bln-Neukölln-Wedding-Kreuzberg oder Hamburg-St.Georg wohnen

Jetzt merkt man endlich deinen Kleinkindcharakter. Seit wann stellt man an eine fiktive Krimiserie den Anspruch, das sie die Realität wiederspiegeln muss?

Tatort, Soko xyz, Großstadtrevier, der Alte, Derrick, Der Kommissar dienten bzw. dienen nur einem Zweck, den Zuschauer zu unterhalten. Sie haben nicht die Aufgabe die Realität wiederzuspiegeln, noch stellen sie sich diesem diesem Anspruch.

Wer meint, diese Serien müssten dies tun, oder glaubt das diese Serien dies tun, der jenige ist realitätsfern.

Langsam reichen mir diese andauernden Manipulations- und Zensurgeschrei-Threads, denn sie werden immer von den im Bezug auf die Meinungsfreiheit und allem was sich von ihr ableitet faulsten Personen eröffnet, die nicht mal den betreffenden Artikel im Grundgesetz verstehen.
Unterhaltung ist auch Information und eine Meinung.

Speziell für dich, Abendländer die Absätze 1 und 2 des Artikel 5 GG.


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Abendländer, dir werden die unterschiedlichen farblichen Hervorhebungen auffallen, die zeigen das wesentliche.
Es gibt keine Verpflichtung in einer bestimmten Form oder Art und Weise zu berichten, zu unterhalten, etc. nur die gesetzlichen Grenzen. Darauf hat auch die GEZ-Gebührenpflicht keinen Einfluss, sogar nicht Mal der sogenannte Programmauftrag im Rundfunkstaatsvertrag. Und das ist solange legitim solange es auch andere Imformationsquellen gibt und die gibt es.
Es gibt nur eine Verpflichtung, nämlich die Verpflichtung das du deine Entscheidung triffst, welche Informationsquelle du nutzt, wie du eine Informationsquelle bewertest, was du für wahr hälst oder nicht.
Dieser Thread, Abendländer, zeigt auf, das du aus welchen Gründen auch immer, der einzigen Verpflichtung, die es tatsächlich gibt nicht nachkommen willst.

politisch Verfolgter
12.11.2008, 19:31
Kein GEZ-ÖD darf einen zum Inhaberinstrument erklären.
Wers dennoch tut, muß von dort weg.
Die haben ihre Affenschieberscheiße einzustellen.

Abendländer
12.11.2008, 23:09
Jetzt merkt man endlich deinen Kleinkindcharakter. Seit wann stellt man an eine fiktive Krimiserie den Anspruch, das sie die Realität wiederspiegeln muss?

Tatort, Soko xyz, Großstadtrevier, der Alte, Derrick, Der Kommissar dienten bzw. dienen nur einem Zweck, den Zuschauer zu unterhalten. Sie haben nicht die Aufgabe die Realität wiederzuspiegeln, noch stellen sie sich diesem diesem Anspruch.

Wer meint, diese Serien müssten dies tun, oder glaubt das diese Serien dies tun, der jenige ist realitätsfern.


Speziell für dich, Abendländer die Absätze 1 und 2 des Artikel 5 GG.



Abendländer, dir werden die unterschiedlichen farblichen Hervorhebungen auffallen, die zeigen das wesentliche.
Es gibt keine Verpflichtung in einer bestimmten Form oder Art und Weise zu berichten, zu unterhalten, etc. nur die gesetzlichen Grenzen. Darauf hat auch die GEZ-Gebührenpflicht keinen Einfluss, sogar nicht Mal der sogenannte Programmauftrag im Rundfunkstaatsvertrag. Und das ist solange legitim solange es auch andere Imformationsquellen gibt und die gibt es.
Es gibt nur eine Verpflichtung, nämlich die Verpflichtung das du deine Entscheidung triffst, welche Informationsquelle du nutzt, wie du eine Informationsquelle bewertest, was du für wahr hälst oder nicht.
Dieser Thread, Abendländer, zeigt auf, das du aus welchen Gründen auch immer, der einzigen Verpflichtung, die es tatsächlich gibt nicht nachkommen willst.


Seltsam, nach welchen Kriterien werden die Themen dann zusammengestellt
Hat es also nur was mit dem Unterhaltungswert zu tun, wenn in den Krimiserien, die trotz mittleren Niveaus einen großen Zuschauerkreis, ausschließlich Deutsche als Mörder, Psychopathen und Kriminelle hingestellt werden?
Es gibt eine Menge Zuschauer, die diese Realtitätsverdrehung für bare Münze nehmen
Wenn es wirklich nur um einen Unterhaltungswert gehen soll, müßte es Täter a la Coleur geben, also Ausländer, Juden und Deutsche
Warum aber sind die beiden Erstgenannten nie als Tätergruppe zu sehen, sondern nur als Opfer?

Hierzu fällt mirimmer noch die Aussage einer WDR-Mitarbeiterin ein, die mir am Telefon sagte: " Das Öffentliche Rechtliche Fernsehen hat die Verpflichtung, Multi-Kulti zu fördern - um jeden Preis"

Gehirnnutzer
13.11.2008, 01:11
Seltsam, nach welchen Kriterien werden die Themen dann zusammengestellt
Hat es also nur was mit dem Unterhaltungswert zu tun, wenn in den Krimiserien, die trotz mittleren Niveaus einen großen Zuschauerkreis, ausschließlich Deutsche als Mörder, Psychopathen und Kriminelle hingestellt werden?
Es gibt eine Menge Zuschauer, die diese Realtitätsverdrehung für bare Münze nehmen.

1. Kleine Frage, welche Zeitungen kaufst du, welche Zeitungen kaufst nicht?

2. Nimmst du wirklich alle Artikel in einer Zeitung für bare Münze oder hast du bei einigen Zweifel und andere glaubst du nicht?

3. Kaufe ich die selben Zeitungen wie du und lehne die selben Zeitungen wie du ab?

4. Habe ich die selben Meinungen zu den selben Artikeln wie du?

Du kannst die Fragen 3. und 4. nicht beantworten, denn jeder Mensch entscheidet selbst welche Informationsquellen er nutzt und wie er Informationen wahrnimmt und bewertet.

Ein Informationsanbieter kann im voraus nicht feststellen ob jemand seine angebotene Information für bare Münze nimmt oder nicht, selbst wenn er die Information mit Fakten verifizieren kann. Er kann die Information nur Anbieten, auf alles andere hat er keinen Einfluss.
Es gibt Menschen die nehmen Stargate Kommando SG1 für bare Münze. Ist das Schuld des Informationsanbieters, oder kann der Informationsanbieter im voraus feststellen, das einige Informationsabnehmer dieser Meinung sind? Nein.

Das Gleiche gilt auch für die von dir kritisierten Krimis.




Wenn es wirklich nur um einen Unterhaltungswert gehen soll, müßte es Täter a la Coleur geben, also Ausländer, Juden und Deutsche
Warum aber sind die beiden Erstgenannten nie als Tätergruppe zu sehen, sondern nur als Opfer?

Hier machst du eine Aussage aufgrund deiner persönlichen individuellen Bewertung und Wahrnehmung der Information und maßt dir an, zu behaupten, das ein jeder Mensch, die Information in der selben Weise bewerten und wahrnehmen muss wie du.


Hierzu fällt mirimmer noch die Aussage einer WDR-Mitarbeiterin ein, die mir am Telefon sagte: " Das Öffentliche Rechtliche Fernsehen hat die Verpflichtung, Multi-Kulti zu fördern - um jeden Preis"

Du sprachst doch davon eine Information für bare Münze zu nehmen. Nun mit dieser Aussage gibst du ein Information, jedoch ob ich oder ein anderer deine Information für bare Münze nehme kannst du nicht bestimmen.

Ich habe unterschiedliche Möglichkeiten dies Information zu bewerten:

- ich kann sie für bare Münze nehmen und glauben, das die WDR-Mitarbeiterin das in diesem Wortlaut gesagt hat.

- ich kann annehmen, das die WDR-Mitarbeiterin eine Aussage gemacht hat, die sinngemäß dem entspricht was du hier wiedergibst.

- ich kann annehmen, das die Mitarbeiterin etwas anderes gesagt hat, du diese Aussage aber so interpretierst, wie du sie hie wiedergibst.

- ich kann sie für Flunkerei halten, etc. pp.

Das sind schon vier verschiedene Möglichkeiten, wie ich oder ein anderer Leser diese Information bewerten kann.
Kannst du, der du in diesem Fall der Informationsgeber bist, absolut genau bestimmen welche Möglichkeit auf mich zutrifft und dies auch bei jedem anderen Forenuser und Gastleser tun?
Ich glaube kaum.

Im Übrigen ist es überhaupt nicht für die Problematik über die wie hier diskutieren von Bedeutung, was ich von der Aussage halte, weil selbst der Inhalt der Aussage für die Problematik unbedeutend ist.

Jeder Informationsanbieter bietet Informationen mit einem bestimmten Ziel an, das kann ein komerzielles Ziel sein, das kann die Förderung eines Gedanken sein, das kann alles anderes sein.
Ob er das Ziel erreicht, ist eine Frage, die er nicht beantworten kann, denn das dazu notwendige unterliegt nicht seinem Einfluss.
Er kann nicht beeinflussen ob jemand ihn als Informationsquelle wählt, er kann nicht die Bewertung seiner Information durch den Informationsnehmer beeinflussen, weil dies individuelle Entscheidung eben dieses Informationsnehmer sind.
Er kann nur seine Information anbieten und dazu hat er das Recht und die Freiheit. Solange der Informationsnehmer die Wahl hat, spielt die Art und Weise der Information keine Rolle.

Da es nicht nur das öffentlich-rechtliche Fernsehen gibt, sondern auch privates Fernsehen, diverse Zeitungen, Bibliotheken, Internet, etc. pp. kannst du nicht in dem Sinne Kritik üben wie du es hier tust, denn du hast die freie Wahl der Informationsquellen.

Gärtner
13.11.2008, 01:27
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?
Melde Radio & TV ab, spare Gebühren und nerv' uns nicht mit deinem Geflenne!

Abendländer
13.11.2008, 07:39
Melde Radio & TV ab, spare Gebühren und nerv' uns nicht mit deinem Geflenne!


Zum Flennen ist mir bestimmt nicht zumute - eher unbändige Wut
Wird uns nicht schon seit Jahrzehnten eingebleut " Wehret den Anfängen"?
Dazu gehört auch die Medienmanipulation - das war in Dritten Reich, in der DDR schon so und die BRD ist die die Fußstapfen getreten
Das mit den verschiedenen Zeitungen lasse ich mal weg - ich lebe im Brennpunkt Kreuzberg, Neukölln und Schöneberg - eine bessere Quelle gibt es nicht und darum kann ich die Medienmanipulation immer nur bestätigen

politisch Verfolgter
13.11.2008, 10:48
Der ÖD hat die Eink./Verm.-Verteilung und die Entwicklungsumgebungen der Sprößlinge der 5 % Begütertsten offenzulegen, ebenfalls die Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Dann sind die Ursachen der sozio-ökonomischen Friktionen wiss. zu objektivieren, während Abhilfe zu strukturieren ist.
Das ist ein zwangsfinanzierter GEZ-ÖD da, um eben die Realität zu objektivieren und Negatives wiss. zu konterkarieren.
Was der ÖR bietet, ist Prollgosse für den Idiotenzwinger zum Affenschieberverarschen.

Abendländer
13.11.2008, 14:05
Der Gelehrte windet sich wie ein Aal - anders ist sein Verständnis nicht einzuordnen
Dem Hessischen Rotfunk beispielsweise droht Ärger aus dem eigenen Hause wegen einseitiger Berichterstattung.
Einige Mitarbeiter hatten sich einseitig auf die Seite von Ypsilanti geschlagen und die Abweichler als Verräter bezeichnet.
Das war sogar dem Rundfunkrat zuviel - darum gibt es jetzt eine Sondersitzung

http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-ypsilanti-berichterstattung-beschaeftigt-hr-rundfunkrat_aid_347049.html

Im NDR-Magazin Zapp von gestern abend beklagte die Moderatorin die freie Meinungsäußerung im Google.
Es würden Berichte "ungesichtet" hineingestellt
Es sollte doch vor Veröffentlichung von "erfahrenden und fundierten" Journalisten geprüft werden, was ins Netz gestellt wird.
Damit meinte sie bestimmt Leute aus dem Hause NDR, WDR und HR
Presseverständnis aus den 30er Jahren - nur die politische Zielsetzung ist eine andere

Abendländer
16.11.2008, 11:59
Geldverschwendung bei den ÖR

Die nächste Gebührenerhöhung kommt in einem Jahr
Kein Wunder, einige Nachrichtensprecher bekommen ja Vorstandsgehälter
Ein Beispiel - Klaus Kleber vom ZDF
Es ist von Euro 600 000 jährlich die Rede - 400 000 mehr als Angela Merkel

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/:Reichensteuer-Wem-Lafontaine-Tasche/645744.html?cp=7

Gärtner
16.11.2008, 13:55
Der Gelehrte windet sich wie ein Aal
Überhaupt nicht - wenn du Geschichten über den braunen Schlägermob für erfunden hältst, lebst du offensichtlich in einer Parallelwelt.

Ich beharre: wenn dir das ÖR-Programm nicht gefällt, dann schalte es nicht ein. Aber geh uns gefälligst nicht mit deinem weinerlichen Gegreine auf den Nerv.


Dem Hessischen Rotfunk beispielsweise droht Ärger aus dem eigenen Hause wegen einseitiger Berichterstattung.
Du schnüffelst am falschen Hosenbein. Was habe ich mit dem HR zu schaffen? Wenn du Beanstandungen hast, wende dich bitte direkt an den Sender:

Hessischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstraße 8
D-60320 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 155 1

~~~

Daß viele Journalisten, zumal im ÖR-Bereich wie auch die aus den Printmedien, immer noch eine ärgerliche Herrschaftsattitüde ("Gatekeeper") an den Tag legen, ist im übrigen auch schon lange eine Binse. Auch hier gilt: im Zeitalter des Internet kannst du dir deine Infoquellen selbst nach Belieben suchen.

DoMonRai
16.11.2008, 14:55
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?
Warum siehst Du eigentlich fern?

krupunder
17.11.2008, 14:35
Die Propagandasender ARD und ZDF hetzen munter weiter und senden weiter gegen die Realität
Zur Zeit in der ARD: Die Anwälte
Da geht es um einen "Neo-Nazi", der einen Türken verprügelt haben soll (was allein schon Real-Satire ist), seine Anwältin ist eine Türken, die sich für ihn (den Neo-Nazi) einsetzt
Das Schlimme dabei ist - es gibt noch Zuschauer, die es für bare Münze nehmen
Sind diese Propaganda-Sender überhaupt noch berechtigt, Gebühren zu verlangen?


Jeder normal Gebildete bekommt mit , wie in den ÖR-Sendern die Muselkatzbucklung und Rotenverherrlichung zunimmt.Nicht nur dich widert dieses an.
Ich stelle in letzter Zeit fest,das nicht nur ich kaum noch TV schaue,und wenn keinesfalls die ÖR.

Also GEZ abmelden