PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler und Studenten besetzen Büro von Jürgen Walter



Alfred
10.11.2008, 18:05
So sieht die Art der Demokratie der Linkspartei aus. Nach Bespitzelungen und Bewegungsprotokollen nun der nächste Schritt, der Terror auf andersdenkende.

Sie sind "wütend und enttäuscht" und finden die Absage der hessischen SPD-Abweichler an ihre Landeschefin Ypsilanti "skandalös": Rund 20 Studenten und Schüler haben aus Protest gegen die SPD-Abweichler das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Walter besetzt - die Aktion verlief friedlich.

Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.

Überigens, was für ein Hohn---friedlich---besetzt....:)

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589583,00.html)

Preuße
10.11.2008, 18:15
So sieht die Art der Demokratie der Linkspartei aus. Nach Bespitzelungen und Bewegungsprotokollen nun der nächste Schritt, der Terror auf andersdenkende.

Sie sind "wütend und enttäuscht" und finden die Absage der hessischen SPD-Abweichler an ihre Landeschefin Ypsilanti "skandalös": Rund 20 Studenten und Schüler haben aus Protest gegen die SPD-Abweichler das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Walter besetzt - die Aktion verlief friedlich.

Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.

Überigens, was für ein Hohn---friedlich---besetzt....:)

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589583,00.html)

Friedlich besetzt iost doch sowas wie halbschwanger oder vegetarischer Schlachthof. Es wird Zeit, dass der republikanische Studentenbund wieder gegründet und aufgebaut wird!

Cash!
10.11.2008, 18:17
Unliebsame Demokraten attackieren....

Es scheint, als würden die Schüler ihren Lehrern besser zuhören, als man bisher glaubte!

Alfred
10.11.2008, 18:23
Unliebsame Demokraten attackieren....

Es scheint, als würden die Schüler ihren Lehrern besser zuhören, als man bisher glaubte!

Ja, ob das nun so gut ist steht auf einem anderen Blatt.

berty
10.11.2008, 18:24
Friedlich besetzt iost doch sowas wie halbschwanger oder vegetarischer Schlachthof. Es wird Zeit, dass der republikanische Studentenbund wieder gegründet und aufgebaut wird!

Praktizierte Zivilcourage in Hessen. So wird der Wille des Wählers schon vor der Wahl deutlich zum Ausdruck gebracht.

dZUG
10.11.2008, 18:27
Naja,

was bringt Bildung :D
Wer studentiert hat und in D bleibt ist eh dumm :D
Lasst sie endlich studieren, wo hakt es den :))

Alfred
10.11.2008, 18:27
Praktizierte Zivilcourage in Hessen. So wird der Wille des Wählers schon vor der Wahl deutlich zum Ausdruck gebracht.

Mit Gewalt und Terror. Schon klar mein kleines Äffchen.

berty
10.11.2008, 18:33
Mit Gewalt und Terror. Schon klar mein kleines Äffchen.

Liest du deine eigenen Links nicht? Friedlich stand da drauf und friedlich blieb es.

Aber mit anderer Leute Meinung konfrontiert zu werden, hatte für euch ja schon immer was von Gewalt und Terror.

Alfred
10.11.2008, 18:35
Liest du deine eigenen Links nicht? Friedlich stand da drauf und friedlich blieb es.

Aber mit anderer Leute Meinung konfrontiert zu werden, hatte für euch ja schon immer was von Gewalt und Terror.

1. Bestzt
2. daher nicht friedlich.

Schreib doch bitte einmal keinen Müll Äffchen...

berty
10.11.2008, 18:37
1. Bestzt
2. daher nicht friedlich.

Schreib doch bitte einmal keinen Müll Äffchen...

Überschlag dich nur nicht beim Schreiben. Es kommt sonst noch mehr Unsinn dabei raus.

latinroad
10.11.2008, 18:37
Wahrscheinlich handelt es sich bei den Studenten und Schüler um irgendwelche geistigen Schwachköpfe die von der DDR oder vom Weltsozialismus träumen!

berty
10.11.2008, 19:00
Wahrscheinlich handelt es sich bei den Studenten und Schüler um irgendwelche geistigen Schwachköpfe die von der DDR oder vom Weltsozialismus träumen!

Nö, stand doch im Link. "Gerechte Bildung für Alle! Volksentscheid", forderten sie und protestierten gegen die Bildungspolitik in Hessen.

Mir ist zwar nicht klar, weshalb sie dann einen SPD-Abgeordneten besuchten. Aber vielleicht sind denen ja Wechselgrüchte zu Ohren gekommen.

dZUG
10.11.2008, 19:03
Nö, stand doch im Link. "Gerechte Bildung für Alle! Volksentscheid", forderten sie und protestierten gegen die Bildungspolitik in Hessen.

Mir ist zwar nicht klar, weshalb sie dann einen SPD-Abgeordneten besuchten. Aber vielleicht sind denen ja Wechselgrüchte zu Ohren gekommen.

Gerechte Bildung auch für Ausländer :)
Soll ich dafür bezahlen, damit sie in ihre Affenländer zurückgehen und dort eine
Firma aufmachen?
Nein, die sollen zahlen, damit wir Deutschen nicht in den falschen Nachwuchs investieren. Alles klar... :))

Alfred
10.11.2008, 19:06
Nö, stand doch im Link. "Gerechte Bildung für Alle! Volksentscheid", forderten sie und protestierten gegen die Bildungspolitik in Hessen.

Mir ist zwar nicht klar, weshalb sie dann einen SPD-Abgeordneten besuchten. Aber vielleicht sind denen ja Wechselgrüchte zu Ohren gekommen.

Müll wie immer von dir. Dieser Besuch war klipp und klar eine Drohung. Sie wollten ihn einschüchtern. Das er nicht da war verhinderte schlimmeres. Das rettete ihm vermutlich das Leben.

berty
10.11.2008, 19:08
Gerechte Bildung auch für Ausländer :)
Soll ich dafür bezahlen, damit sie in ihre Affenländer zurückgehen und dort eine
Firma aufmachen?
Nein, die sollen zahlen, damit wir Deutschen nicht in den falschen Nachwuchs investieren. Alles klar... :))

Es gibt doch genügend Ausländer denen vorgeworfen wird, dass sie ungebildet seien und die einfach nicht aus Deutschland verschwinden wollen. Sicher, Bildung auch für die.

berty
10.11.2008, 19:12
Müll wie immer von dir. Dieser Besuch war klipp und klar eine Drohung. Sie wollten ihn einschüchtern. Das er nicht da war verhinderte schlimmeres. Das rettete ihm vermutlich das Leben.

Wenn schon Drohung, dann hätten sie ihm doch besser zuvor den Besuch schriftlich angekündigt.

ja, schon schlimm, wenn man mit Transparenten erschlagen wird und das dann auch noch vor die Presse kommt.

klartext
10.11.2008, 19:17
Praktizierte Zivilcourage in Hessen. So wird der Wille des Wählers schon vor der Wahl deutlich zum Ausdruck gebracht.

Im Amtsdeutsch nennt man das Hausfriedensbruch, eine Straftat. Oder sollen Rechte mal deine Wohnung besetzen, ganz friedlich natürlich.
Der Wille der Wähler wird die nächste Wahl ergeben und nicht diese paar Hanswurste, die über keinerlei Mandat verfügen, um für irgendwen zu sprechen.

Alfred
10.11.2008, 19:20
Wenn schon Drohung, dann hätten sie ihm doch besser zuvor den Besuch schriftlich angekündigt.

ja, schon schlimm, wenn man mit Transparenten erschlagen wird und das dann auch noch vor die Presse kommt.

Egal was du schreibst. Es war eine Bedrohung und eine Warnung an andere. Wer nicht für Kommunissmus ist, der bekommt besuch.

Preuße
10.11.2008, 19:21
Praktizierte Zivilcourage in Hessen. So wird der Wille des Wählers schon vor der Wahl deutlich zum Ausdruck gebracht.

Ahja, also stellen plötzlich 20 verwirrte Studenten den Wählerwillen dar?

klartext
10.11.2008, 19:26
Wenn schon Drohung, dann hätten sie ihm doch besser zuvor den Besuch schriftlich angekündigt.

ja, schon schlimm, wenn man mit Transparenten erschlagen wird und das dann auch noch vor die Presse kommt.

Ganzlinksaussen ist natürlich sauer, dass man ihnen die Gelegenheit verwehrt hat, mit gerademal 5,1 % eine Landesregierung vor sich herzutreiben.
Es fällt auf, dass Linke immer mehr zu offenen Repression greifen, Köln, zur Zeit wieder einmal Gorleben und bei den Moscheebauten war es nicht anders.
Es scheint notwendig, gegen diesen Pöbel mit gleichen Mitteln zu antworten und vorzugehen, um Weiterungen für die Zukunft zu vermeiden.

Alfred
10.11.2008, 19:29
Ganzlinksaussen ist natürlich sauer....
Es scheint notwendig, gegen diesen Pöbel mit gleichen Mitteln zu antworten und vorzugehen, um Weiterungen für die Zukunft zu vermeiden.

Das machen wir ja schon. Doch, der Staat schützt seine Hilfstruppen wo er kann.
Ein Beispiel :

Die Celler Antifa bekam von Staat schon vor 10 Jahren eine Ehemalige Kaserne, 2 VW Transporter und einen Jahresetat von 200000 Dm zur " Jugendarbeit "
zugeschantzt. Natürlich mit übenahme aller Kosten. Wir bekommen 0.....

Cleopatra
10.11.2008, 19:30
Kinder und Jugendliche werden missbraucht für die linke Ideologie, kennt man alles aus der DDR, ist also nichts Neues.

Landogar
10.11.2008, 19:57
Das er nicht da war verhinderte schlimmeres. Das rettete ihm vermutlich das Leben.


Mach dich nicht lächerlich! :rolleyes:

Ich persönlich erachte diese Aktion als Blödsinn. Ihren Protest hätten die Studenten besser vor dem Kultusministerium artikulieren sollen.

Hier jetzt aber Lynchjustiz unterstellen zu wollen ist meines Erachtens schon grenzdebil.

Das Ende
10.11.2008, 20:10
Jetzt haltet mal den Ball flach:

Aus dem Artikel:


Der Betrieb in der SPD-Geschäftsstelle sei nicht lahmgelegt gewesen. Walter selbst trafen die Demonstranten nicht an

Also nix besonderes passiert.

Das ist normale Meinungsäußerung. (Auch wenn ich sie nicht teile)

Ihr schreit hier von Meinungsfreiheit und die bösen Linken, die sie verbieten, aber selbst nicht besser wie mir scheint.

Nur weil euch die Meinung nicht passt, kritisiert ihr diese Methode.

Wenn die NPD das im Raum der Pro-Asyl machen würde, wäre das für mich sicher auch kein Problem, solange es friedlich bleibt.

Natürlich würde hier das "System" eingreifen und von "Nazi-Überfall" plärren.

ABER:

IHR als Person könnt das besser und wenn IHR es besser könnt, dann kann es irgendwann auch das System.

Alles klar? ;)

Frumpel
10.11.2008, 20:15
Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.
Da hat die hessische SPD also schon ihre eigenen Kindersoldaten rekrutiert.

WIENER
10.11.2008, 20:15
Liest du deine eigenen Links nicht? Friedlich stand da drauf und friedlich blieb es.

Aber mit anderer Leute Meinung konfrontiert zu werden, hatte für euch ja schon immer was von Gewalt und Terror.

Man kann net friedlich "besetzen", das ist ein Widerspruch in sich.

Deutschmann
10.11.2008, 20:20
Man kann net friedlich "besetzen", das ist ein Widerspruch in sich.

Offen gesagt ist mir so ne Aktion lieber als wenn Farbbeutel oder dgl. geflogen wären.

tommy3333
10.11.2008, 20:24
Man kann net friedlich "besetzen", das ist ein Widerspruch in sich.

Nur die Zauberer von unserer Qualitätsjournallie und unsere "Linksaußendemokraten" wissen anscheinend, wie sowas geht.

DoMonRai
10.11.2008, 20:25
Man kann net friedlich "besetzen", das ist ein Widerspruch in sich.
Was war es denn Deiner Ansicht nach? Eine kriegerische Belagerung? :D Uh, ja, mit mordsgefährlichen Schülern und Studenten. Na, wenn das keine echte Bedrohung darstellt!

Voortrekker
10.11.2008, 20:26
Nur die Zauberer von unserer Qualitätsjournallie und unsere "Linksaußendemokraten" wissen anscheinend, wie sowas geht.

Alles von links ist friedlich, egal ob das Besetzen eines Büros oder Widerstand gegen die Staatsgewalt beim Anketten und Behindern eines Castortransports.

WIENER
10.11.2008, 20:33
Was war es denn Deiner Ansicht nach? Eine kriegerische Belagerung? :D Uh, ja, mit mordsgefährlichen Schülern und Studenten. Na, wenn das keine echte Bedrohung darstellt!

Du bist wohl spezialisiert auf dämliche Extremantworten:rolleyes:

Margrit
10.11.2008, 20:41
So sieht die Art der Demokratie der Linkspartei aus. Nach Bespitzelungen und Bewegungsprotokollen nun der nächste Schritt, der Terror auf andersdenkende.

Sie sind "wütend und enttäuscht" und finden die Absage der hessischen SPD-Abweichler an ihre Landeschefin Ypsilanti "skandalös": Rund 20 Studenten und Schüler haben aus Protest gegen die SPD-Abweichler das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Walter besetzt - die Aktion verlief friedlich.

Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.

Überigens, was für ein Hohn---friedlich---besetzt....:)

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589583,00.html)



wetten, dass es sich hier im Studenten folgender Fachrichtungen handelte:
Sozialpädagogen, Lehramt, Soziologen.

Und wer hat die Schüler so aufgehetzt?

Aber 20 Leute, das geht ja noch, da ist die Demokratie noch nicht gefährdet.

Ich wette, wenn man diese 20 mal eingehend politisch befragt, was denn alles in diesem Land schief läuft, gucken sie einen nur blöde an und wissen mit der Frage nichts anzufangen.
Sie würden höchstens sagen Hartz IV muß weg, ohne zu wissen, was das genau ist.

klartext
10.11.2008, 20:46
Was war es denn Deiner Ansicht nach? Eine kriegerische Belagerung? :D Uh, ja, mit mordsgefährlichen Schülern und Studenten. Na, wenn das keine echte Bedrohung darstellt!

Spiele doch nicht den Naiven. Die Linke hat schon immer Gewalt als Mittel für einen ihrer Meinung nach hochmoralischen Zweck akzeptiert und angewandt.
Der Zweck heiligt die Mittel - für Linke das Alltagsgeschäft.

Deutschmann
10.11.2008, 20:46
wetten, dass es sich hier im Studenten folgender Fachrichtungen handelte:
Sozialpädagogen, Lehramt, Soziologen.

Und wer hat die Schüler so aufgehetzt?

Aber 20 Leute, das geht ja noch, da ist die Demokratie noch nicht gefährdet.

Ich wette, wenn man diese 20 mal eingehend politisch befragt, was denn alles in diesem Land schief läuft, gucken sie einen nur blöde an und wissen mit der Frage nichts anzufangen.
Sie würden höchstens sagen Hartz IV muß weg, ohne zu wissen, was das genau ist.

So in etwa sehe ich es auch. Da ist nur ein kleiner Teil Meinungsführer und der Rest sind ahnungslose Mitläufer weil es einfach "hip" ist. Allerdings sind Mitläufer oft anfälliger für sinnlose Taten. Bestes aktuelles Beispiel: Castortransport. Schau mal Nachrichten. Die "alten Hasen" stehen schön im Hintergrund und die jungen Ketten sich an. ( zumindest überwiegend )

berty
10.11.2008, 20:52
Was war es denn Deiner Ansicht nach? Eine kriegerische Belagerung? :D Uh, ja, mit mordsgefährlichen Schülern und Studenten. Na, wenn das keine echte Bedrohung darstellt!


Versuch von Mord und Totschlag, unterstützt von den Agenten des VS und den Fotografen der Systempresse.

WIENER
10.11.2008, 20:53
Versuch von Mord und Totschlag, unterstützt von den Agenten des VS und den Fotografen der Systempresse.

Nein, es war nur eine ganz gewöhnliche Straftat, ohne Gewalt.

berty
10.11.2008, 21:00
Egal was du schreibst. Es war eine Bedrohung und eine Warnung an andere. Wer nicht für Kommunissmus ist, der bekommt besuch.

Das waren junge, gebildete Leute. Die machen das anders als deine Kameraden. Die wählen Transparente statt mit Hakenkreuzen die Häuser und Friedhofe zu beschmieren.

DoMonRai
10.11.2008, 21:01
Du bist wohl spezialisiert auf dämliche Extremantworten:rolleyes:
Wenn Du pikierte Reaktionen wie die Deine intelligenter findest, dann gönne ich es Dir! ;)

Spiele doch nicht den Naiven. Die Linke hat schon immer Gewalt als Mittel für einen ihrer Meinung nach hochmoralischen akzeptiert und angewandt.
Der Zweck heiligt die Mittel - für Linke das Alltagsgeschäft.
Jahaja, die Linken sind halt link und die Rechten recht. Bei der Nomenklatur braucht man gar nicht mehr zu denken. Da kann man bequem sein Gehirn abschalten und langweilige Feindbilder aus der Links-Rechts-Dimension zelebrieren.

WIENER
10.11.2008, 21:02
Das waren junge, gebildete Leute. Die machen das anders als deine Kameraden. Die wählen Transparente stat mit hakenkreuzen die Häuser und Friedhofe zu beschmieren.


gebildete Menschen begehen keine Straftaten.

klartext
10.11.2008, 21:03
Das waren junge, gebildete Leute. Die machen das anders als deine Kameraden. Die wählen Transparente stat mit hakenkreuzen die Häuser und Friedhofe zu beschmieren.

Deine jungen und gebildeten Leute bewerfen zur Zeit Polizisten mit Steinen und Flaschen und schiessen mit Signalmunition auf Hubschrauber. Wo ? Transport Gorsleben.

berty
10.11.2008, 21:03
Nein, es war nur eine ganz gewöhnliche Straftat, ohne Gewalt.

Ja, ohne Gewalt. Das sag mal einigen anderen Usern. Ob´s zu einer Strafe langt, werden wir sehen.

berty
10.11.2008, 21:06
Deine jungen und gebildeten Leute bewerfen zur Zeit Polizisten mit Steinen und Flaschen und schiessen mit Signalmunition auf Hubschrauber. Wo ? Transport Gorsleben.

Ja, geht denn die Besetzung weiter? Da werden einige dieser jungen Leute zuviele deiner Kommentare hier gelesen haben.

Ach, Gorleben. Immerhin hast du ihnen nicht deine Waffensammlung gegeben.

berty
10.11.2008, 21:09
gebildete Menschen begehen keine Straftaten.

Oft so, ja. Aber auch in der Bildung gibt es graduelle Unterschiede. Aber grundsätzlich hast du schon Recht. Meistens lassen die gebildeten Menschen Straftaten begehen.

Frumpel
10.11.2008, 21:26
Wenn diverse Neurotiker das Wort "gebildet" in den Mund nehmen, riecht es hier sofort nach fauligen Zähnen.

Margrit
10.11.2008, 21:37
Das waren junge, gebildete Leute. Die machen das anders als deine Kameraden. Die wählen Transparente statt mit Hakenkreuzen die Häuser und Friedhofe zu beschmieren.




junge gebildete Menschen? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Deine jungen gebildeten Leute liefern sich übrigens gerade STeinschlachten mit der Polizei wie zu Fischers Frankfurter Zeiten.
Schau mal was beim Castortranspo9rt los ist.

WEnn ich zu sagen hätte, würden die die Rechnung für den Polizeieinsatz zahlen

berty
10.11.2008, 21:39
junge gebildete Menschen? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Deine jungen gebildeten Leute liefern sich übrigens gerade STeinschlachten mit der Polizei wie zu Fischers Frankfurter Zeiten.
Schau mal was beim Castortranspo9rt los ist.

WEnn ich zu sagen hätte, würden die die Rechnung für den Polizeieinsatz zahlen

Die sind heute wohl im Dauereinsatz quer durch Deutschland unterwegs. Bewundernswert.

berty
10.11.2008, 21:41
Wenn diverse Neurotiker das Wort "gebildet" in den Mund nehmen, riecht es hier sofort nach fauligen Zähnen.

Bis nach Östereich? Na, da wird wohl eine reichliche Portion Eigengestank dabei sein. Frag mal bei wtf nach, was du dagegen tun kannst.

Cash!
10.11.2008, 21:44
Das sagen die Umfragen für Hessen:

http://www.election.de/img/maps/he09e_prognose_081104.gif

Insgesamt kommen CDU und FDP auf eine deutliche Mehrheit!

So viel zum Wählerwillen....

Deutschmann
10.11.2008, 21:47
Das sagen die Umfragen für Hessen:

http://www.election.de/img/maps/he09e_prognose_081104.gif

Insgesamt kommen CDU und FDP auf eine deutliche Mehrheit!

So viel zum Wählerwillen....

... und das wird sich hoffentlich noch massiv ausbauen.

Aber da habe ich bei den Affentheater der SPD keine Bedenken. :D

laurin
10.11.2008, 21:48
junge gebildete Menschen? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Deine jungen gebildeten Leute liefern sich übrigens gerade STeinschlachten mit der Polizei wie zu Fischers Frankfurter Zeiten.
Schau mal was beim Castortranspo9rt los ist.

WEnn ich zu sagen hätte, würden die die Rechnung für den Polizeieinsatz zahlen

"Yes, we can" haben sie gestern in einer Tour gegrölt. Ein selten dämliches Pack.

Hi Margrit!

dZUG
10.11.2008, 21:49
Ich sehe eher das Problem darin, dass es nichts mehr in Deutschland gibt, wozu man studieren soll. Der Abschwung ist in Wirklichkeit ein Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmases. Wenn ich jung wäre würde ich einen Metallberuf lernen mit Metalltarif.
Alles ander ist ausichtslos, in dem vom Aufschwung gebeutelten Land.

Wenn die Linken meinen, dass es noch einen Grund geben sollte was zu lernen, dann bitte. Aber hinterher nicht meckern dass man am Ende trotz Magister in der Moschee putzen darf.

Lasst am Besten die Linken für die H4 - Ausländer arbeiten :hihi:

berty
10.11.2008, 21:50
Das sagen die Umfragen für Hessen:

http://www.election.de/img/maps/he09e_prognose_081104.gif

Insgesamt kommen CDU und FDP auf eine deutliche Mehrheit!

So viel zum Wählerwillen....

Vor ca. einem Jahr haben Umfragen ein ähnliches, für die SPD nicht ganz so schlimmes, Ergebnis gezeigt. Nachdem dann der Wähler wirklich gefragt wurde und abstimmen konnten, so Ende Januar herum, wurden die Parteizentralen mit den Ausdrucken der Umfragen neu tapeziert.

Soviel zum Ablauf von Wahlen.

Cash!
10.11.2008, 21:53
Vor ca. einem Jahr haben Umfragen ein ähnliches, für die SPD nicht ganz so schlimmes, Ergebnis gezeigt. Nachdem dann der Wähler wirklich gefragt wurde und abstimmen konnten, so Ende Januar herum, wurden die Parteizentralen mit den Ausdrucken der Umfragen neu tapeziert.

Soviel zum Ablauf von Wahlen.

Auf einmal kommst du mit Wahlen?
Du hast in diesem Thread doch schonmal geschwachfaselt, dass diese kriminellen Rechtsbrecher den "Wählerwillen" vorgreifen würden.

Und jetzt kommst du mit dem Hinweis auf Wahlen?

Du bist schon ein kleiner verlogener Heuchler....

berty
10.11.2008, 21:58
Auf einmal kommst du mit Wahlen?
Du hast in diesem Thread doch schonmal geschwachfaselt, dass diese kriminellen Rechtsbrecher den "Wählerwillen" vorgreifen würden.

Und jetzt kommst du mit dem Hinweis auf Wahlen?

Du bist schon ein kleiner verlogener Heuchler....

Nein, du hattest den Wählerwillen angesprochen. Obwohl es es diese Wahl, die du so schön hast bebildern lassen, noch gar nicht gab. Du mußt auch schreiben, was du meinst.

marc
10.11.2008, 22:00
Ich sehe eher das Problem darin, dass es nichts mehr in Deutschland gibt, wozu man studieren soll. Der Abschwung ist in Wirklichkeit ein Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmases. Wenn ich jung wäre würde ich einen Metallberuf lernen mit Metalltarif.
Alles ander ist ausichtslos, in dem vom Aufschwung gebeutelten Land.




Master of Disaster - das kann man jetzt studieren (echt!)

Der neue Zeitgeist-Beruf heißt “Master of Climate Change”, die Australian National University will mit dem neuen Studiengang im Februar 2009 beginnen…
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/master1/

Das perfekte Studienfach für Männer mit Doppelnamen. :]

Cash!
10.11.2008, 22:03
Nein, du hattest den Wählerwillen angesprochen. Obwohl es es diese Wahl, die du so schön hast bebildern lassen, noch gar nicht gab. Du mußt auch schreiben, was du meinst.

Ich habe also den Wählerwillen einer Wahl zur Sptrache gebracht, die noch gar nicht stattgefunden hat? Das stimmt, das Instrument dem man sich dort bedient nennt man Umfragen, und die sind allesamt ziemlich aussagekräftiger als das hirnlose gegeifer, dass uns aus "Mittelhessen" in diesem Thread entgegenschlägt!

Apropros:

Praktizierte Zivilcourage in Hessen. So wird der Wille des Wählers schon vor der Wahl deutlich zum Ausdruck gebracht.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2499994&postcount=5

Willst du uns diesen Wiederspruch erklären? Wieso darf der User @berty den Wählerwillen von noch gar nicht ebgehaltenden Wahlen als Rechtfertigung für Rechtsbruch heranziehen, während alle anderen die nur mal auf aktuelle Umfragen aufmerksam machen, und sich nicht auf 20 beknackte berufen, von dir so kindisch angefeindet werden?

Frag doch bei den Parteien an, ob sie statt mit Umfragen ihre Räumlichkeiten nicht lieber mit deinen Wiedersprüchen tapezieren wollen. Allein dieser Thread gibt da ja genig Material ab umd ganze Schlösser zu bekleistern...

Akra
10.11.2008, 22:09
Deine jungen und gebildeten Leute bewerfen zur Zeit Polizisten mit Steinen und Flaschen und schiessen mit Signalmunition auf Hubschrauber. Wo ? Transport Gorsleben.

Die Situation bei Gorleben finde ich recht interessant. Man sieht endlich mal den Abschaum den man mit durchfüttern muß im Fernsehen.

Nur habe ich noch nicht verstanden was genau sie eigentlich blockieren wollen?

Trittin hat die Rücknahme des deutschen Urans aus deutschen Atomkraftwerken unterschrieben und nun sieht man Roth und andere grüne dort demonstrieren.

Sui
10.11.2008, 22:12
Willst du uns diesen Wiederspruch erklären? Wieso darf der User @berty den Wählerwillen von noch gar nicht ebgehaltenden Wahlen als Rechtfertigung für Rechtsbruch heranziehen, während alle anderen die nur mal auf aktuelle Umfragen aufmerksam machen, und sich nicht auf 20 beknackte berufen, von dir so kindisch angefeindet werden?

Berty hat nun die triple Arbeit hier, er muss ja für den gesperrten Malta mitschreiben.:D

berty
10.11.2008, 22:35
Ich habe also den Wählerwillen einer Wahl zur Sptrache gebracht, die noch gar nicht stattgefunden hat? Das stimmt, das Instrument dem man sich dort bedient nennt man Umfragen, und die sind allesamt ziemlich aussagekräftiger als das hirnlose gegeifer, dass uns aus "Mittelhessen" in diesem Thread entgegenschlägt!

Apropros:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2499994&postcount=5

Willst du uns diesen Wiederspruch erklären? Wieso darf der User @berty den Wählerwillen von noch gar nicht ebgehaltenden Wahlen als Rechtfertigung für Rechtsbruch heranziehen, während alle anderen die nur mal auf aktuelle Umfragen aufmerksam machen, und sich nicht auf 20 beknackte berufen, von dir so kindisch angefeindet werden?

Frag doch bei den Parteien an, ob sie statt mit Umfragen ihre Räumlichkeiten nicht lieber mit deinen Wiedersprüchen tapezieren wollen. Allein dieser Thread gibt da ja genig Material ab umd ganze Schlösser zu bekleistern...

Nun ereifere dich doch nicht gleich wieder so. Und wisch dir den Mund ab, bevor du mit anderen Leuten sprichst. Das mag ja bei dir in der Familie gelitten und bekannt sein. Aber bei mir nicht. Man versteht ja kaum ein Wort von deinem Gesabbel.

So sind halt Umfragen. Ich habe schon öfter davon gelesen, dass sie am Ende weit weg waren von dem was 2 Monate zuvor noch prophezeiten. Du bist offenbar Hellseher, wenn du dir so sicher bist, dass

Bei Walther zu Besuch waren ja nun keine anonymen Befragten, sondern ganz konkrete Leute. Und das Abstimmungsergebnis dort war ziemlich eindeutig. Und auch weit, weit weg von dem, was du so bunt dargestellt hast.

Cash!
10.11.2008, 22:52
Bei Walther zu Besuch waren ja nun keine anonymen Befragten, sondern ganz konkrete Leute. Und das Abstimmungsergebnis dort war ziemlich eindeutig.

Meine Güte, du bist tatsächlich so blöd wie ich befürchtet habe. Du nimmst diese 20 Saftschubser tatsächlich als relevante Basis um Aussagen zu treffen.

Und zu deiner grenzdebilen Ereiferung über das Thema "Wählerwillen von noch nicht abgehaltenden Wahlen" möchtest du auch nichts sagen?

Ich hoffe in Mittelhessen sind nicht alle so bescheuert!

:D

Sven71
10.11.2008, 23:35
So sieht die Art der Demokratie der Linkspartei aus. Nach Bespitzelungen und Bewegungsprotokollen nun der nächste Schritt, der Terror auf andersdenkende.

Sie sind "wütend und enttäuscht" und finden die Absage der hessischen SPD-Abweichler an ihre Landeschefin Ypsilanti "skandalös": Rund 20 Studenten und Schüler haben aus Protest gegen die SPD-Abweichler das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Walter besetzt - die Aktion verlief friedlich.

Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.

Überigens, was für ein Hohn---friedlich---besetzt....:)

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589583,00.html)

Nun ja, das Wahlkreisbüro war zu der Zeit für die Allgemeinheit geöffnet, ergo kein Hausfriedensbruch. Und es wurde nicht randaliert. Auch wurde der Betrieb des Wahlkreisbüros nicht gestört.

Grundsätzlich ist an einer solchen Aktion nichts auszusetzen. Vielmehr frage ich mich, warum nicht noch viel mehr Menschen SPD-Wahlkreisbüros besetzen, um Solidarität mit den "Abweichlern" zu bekunden. Leider lebe ich nicht in Hessen, aber da ich - im Gegensatz zu Berty - eine Handvoll Studenten nicht für einen repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt halte, wäre es umso gesünder, wenn die "Anderen" sich auch zeigen würden.
Solange die vernünftige Mehrheit schweigt, kann eine kleine Gruppe aktionistischer Polit-Hallodris Schlagzeilen für die Linke machen.

Vermutlich möchte aber niemand für seine politische Überzeugung mal einen Tag Urlaub nehmen. Den braucht man ja für das Engagement auf Malle .... schade um unser Land.

Stadtknecht
11.11.2008, 08:31
So sieht die Art der Demokratie der Linkspartei aus. Nach Bespitzelungen und Bewegungsprotokollen nun der nächste Schritt, der Terror auf andersdenkende.

Sie sind "wütend und enttäuscht" und finden die Absage der hessischen SPD-Abweichler an ihre Landeschefin Ypsilanti "skandalös": Rund 20 Studenten und Schüler haben aus Protest gegen die SPD-Abweichler das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Walter besetzt - die Aktion verlief friedlich.

Aus Protest gegen den SPD-Abweichler Jürgen Walter und die hessische Bildungspolitik haben am Montag etwa 20 Studenten und Schüler dessen Wahlkreisbüro in Friedberg in der Wetterau besetzt.

Überigens, was für ein Hohn---friedlich---besetzt....:)

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589583,00.html)

Wäre ich Politiker, hätte ich in meinem Wahlkreisbüro einen armlangen Rattanstock oder einen unauffälligen handelsüblichen 300 Gramm Schlosserhammer neben dem Schreibtisch stehen.

Wenn im hier geschilderten Fall der erste "friedliche Besetzer" mit gebrochenem Unterkiefer aus meinem Büro kriecht, dürften sich potentielle Mitläufer sicherlich sehr schnell auf gewaltlose Formen des Protestes besinnen.

berty
11.11.2008, 08:34
Meine Güte, du bist tatsächlich so blöd wie ich befürchtet habe. Du nimmst diese 20 Saftschubser tatsächlich als relevante Basis um Aussagen zu treffen.

Und zu deiner grenzdebilen Ereiferung über das Thema "Wählerwillen von noch nicht abgehaltenden Wahlen" möchtest du auch nichts sagen?

Ich hoffe in Mittelhessen sind nicht alle so bescheuert!

:D

Haste schon wieder nichts anderes als Beleidigung? Du bist ein (w)armer Bruder.

Nein, in Mittelhessen sind nicht alle so bescheuert. Manche Bescheuerte leben ja eigenen Bekenntnissen zufolge in Berlin.

Cash!
11.11.2008, 08:43
Haste schon wieder nichts anderes als Beleidigung? Du bist ein (w)armer Bruder.
Berty, du bist so intelligent wie Schlagfertig. Lass dir das mal attestieren, am besten von nem Arzt oder so...

:D


Nein, in Mittelhessen sind nicht alle so bescheuert.

Das hatte ich mir auch gedacht, du wirst wohl eine Ausnahme bleiben!

:)

berty
11.11.2008, 10:27
Berty, du bist so intelligent wie Schlagfertig. Lass dir das mal attestieren, am besten von nem Arzt oder so...

:D

Das hatte ich mir auch gedacht, du wirst wohl eine Ausnahme bleiben!

:)

So hat wohl jede Region seine Bekloppten.

Einen kleinen Teil der Wahrheit über dich führst du ja ständig mit dir rum. Das ganze Päckchen wird wohl zu schwer sein.

Sollte ich bemerken, dass dir und deinen Gesprächsinhalten nicht nur Gestammel und Beleidigungen inhärent sind, dann werde ich eventuell geneigt sein, dir zu antworten. Aber solange von dir nichts anderes kommt, wird dieser Fall mit Sicherheit nicht eintreten.

Sauerländer
11.11.2008, 11:20
Ich sehe jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt.
Da es offenkundig ohne Effekt bleibt, wenn man einfach nur demonstriert (wie ich etwa zum Thema "Studiengebühren" aus eigener Erfahrung weiss), muss man eben zu anderen Formen der politischen Auseinandersetzung greifen. Wenn einem das Büro besetzt wird -und wir wollen doch hier bitte nicht so tun, als hieße das, dort sei unter Gebrauch von Äxten und Keulen marodierende Soldateska eingefallen- , lässt sich das naturgemäß schwerer ignorieren, als wenn ein paar Leute sich Transparente schleppend auf der Straße zum Affen machen.

McDuff
11.11.2008, 11:27
Die Abweichler wurden zu Vogelfreien erklärt. Fast so wie Rechte. Nun stehen sie nicht mehr unter dem Schutz des Gesetzes.

Stadtknecht
11.11.2008, 12:52
Ich sehe jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt.
Da es offenkundig ohne Effekt bleibt, wenn man einfach nur demonstriert (wie ich etwa zum Thema "Studiengebühren" aus eigener Erfahrung weiss), muss man eben zu anderen Formen der politischen Auseinandersetzung greifen. Wenn einem das Büro besetzt wird -und wir wollen doch hier bitte nicht so tun, als hieße das, dort sei unter Gebrauch von Äxten und Keulen marodierende Soldateska eingefallen- , lässt sich das naturgemäß schwerer ignorieren, als wenn ein paar Leute sich Transparente schleppend auf der Straße zum Affen machen.

Wenn mehrere Leute in mein Büro eindringen, ist das Hausfriedensbruch und wenn ich mich dagegen wehre, ist mein Handeln in gewissen Grenzen durch Notwehr gedeckt.

Woher soll ich wissen, daß die Eindringlinge nicht gewalttätig gegen mich werden?