PDA

Vollständige Version anzeigen : Die doofen ...



Sydneysider
10.11.2008, 17:12
... aus Gelsenkirchen ...
haben gegen die cleveren aus München ...
zu Hause den Arsch aufgerissen gekriegt !!!





Ach wie gut das niemand weiß - dass ich Rumpelheinzchen stieß !!!

RDX
10.11.2008, 17:20
... aus Gelsenkirchen ...
haben gegen die cleveren aus München ...
zu Hause den Arsch aufgerissen gekriegt !!!





Ach wie gut das niemand weiß - dass ich Rumpelheinzchen stieß !!!

Ernesto, du alte Kackbratze, was macht dein Hirnschiss???

Sauerländer
10.11.2008, 17:43
Bedauerlich, dass das mit Punkten für Bayern einhergeht, aber sei´s drum. :)

Bierbaron
11.11.2008, 21:20
Bedauerlich, dass das mit Punkten für Bayern einhergeht, aber sei´s drum. :)

Gräme dich nicht, auch ich drücke mindestens zweimal pro Saison den Bayern die Daumen... :D

P.S. Hiermit nominiere ich Ernesto für den Stealthorden, ich glaube ohne RDX wär ich gar nicht drauf gekommen! :))

Bergischer Löwe
12.11.2008, 09:49
Gräme dich nicht, auch ich drücke mindestens zweimal pro Saison den Bayern die Daumen... :D

P.S. Hiermit nominiere ich Ernesto für den Stealthorden, ich glaube ohne RDX wär ich gar nicht drauf gekommen! :))

Ich rieche Zecken bis hierhin. Naja, was soll man bei Unna schon erwarten....:D

Aber wir Schalker haben in diesen traurigen Tagen ganz andere Probleme als eine Niederlage gegen die Bauern. Einer der letzten großen Schalker und echten Menschen im heutigen Fußballgeschäft ist von uns gegangen. Das schmerzt viel mehr...

TNT
12.11.2008, 20:02
Ich rieche Zecken bis hierhin. Naja, was soll man bei Unna schon erwarten....:D

Aber wir Schalker haben in diesen traurigen Tagen ganz andere Probleme als eine Niederlage gegen die Bauern. Einer der letzten großen Schalker und echten Menschen im heutigen Fußballgeschäft ist von uns gegangen. Das schmerzt viel mehr...
da stimme ich dir zu! Was sollen wir uns groß mit dem "Zeckenpack" bzw. den Uringelben auseinandersetzen ;)

Mein Beileid an die Familie von Charly Neumann, ein großer Schalker ist gegangen;(

Geronimo
12.11.2008, 20:11
Ja, unser aller Charly ist für immer abgepfiffen worden! Mal sehen was das für ´ne Beerdigung gibt! Vllt wie die von Ernst Kuzzora. Zwei mal!

TNT
15.11.2008, 09:41
Ja, unser aller Charly ist für immer abgepfiffen worden! Mal sehen was das für ´ne Beerdigung gibt! Vllt wie die von Ernst Kuzzora. Zwei mal!
es wird eine große Beerdigung, so wie es Charly verdient hat:(

"Sonnenkönig"-Eichberg ist ja nicht mehr da und von daher bleibt es bei einer Beerdigung :]

Sydneysider
19.11.2008, 18:50
Oh man - wie bekloppt muß man sein - um auf Schalke zu latschen ?

TNT
22.11.2008, 09:47
Mach dich weg, du Tamponträger !

Bruddler
22.11.2008, 09:51
Oh man - wie bekloppt muß man sein - um auf Schalke zu latschen ?

Man muss dieses erfolglose Schlacke 04 schon sehr sehr liebhaben..... :)):lach:

Sydneysider
26.11.2008, 06:12
Dazu nur folgendes ...

S04 - die Scheisse vom Revier !!!

Sydneysider
28.11.2008, 05:54
... haben gestern gegen Manchester City - wieder einmal ihren wahren Charakter gezeigt ...
Leid tun mir die echten Fans ... nicht die grölenden Schwachmaten - die mit ihren Schals kreisende Bewegungen vollführen !!!
Zuviel Geld und zuwenig Hirn ... Fußball kommt dabei auch nicht heraus !!!

Sydneysider
28.11.2008, 05:55
Mach dich weg, du Tamponträger !

Hast du einen Ball vor die Birne bekommen - du Fickfehler ?

Sydneysider
28.11.2008, 05:57
Schalke ohne Chance gegen ManCity
Schwache Heimvorstellung bei 0:2-Pleite

Der FC Schalke 04 hat die Chance verpasst, sich eine gute Ausgangsposition in der Gruppe A zu verschaffen. Schalke verlor sein Heimspiel gegen Manchester City mit 0:2 (0:1) und muss nun ums Weiterkommen bangen.

schlaufix
28.11.2008, 06:03
Schalke ohne Chance gegen ManCity
Schwache Heimvorstellung bei 0:2-Pleite

Der FC Schalke 04 hat die Chance verpasst, sich eine gute Ausgangsposition in der Gruppe A zu verschaffen. Schalke verlor sein Heimspiel gegen Manchester City mit 0:2 (0:1) und muss nun ums Weiterkommen bangen.

Warum wiederholst du eine Schlagzeile der Medien?

Sydneysider
28.11.2008, 18:27
Warum wiederholst du eine Schlagzeile der Medien?

piss off ... !

Wolf
28.11.2008, 18:59
piss off ... !

:rolleyes: :rolleyes:

Sydneysider
29.11.2008, 07:47
:rolleyes: :rolleyes:


Auf den Punkt gebracht ... " Dummheit - ist die am weitesten verbreitete Intelligenz " - besonders aber bei S04 - Fans !!!

TNT
29.11.2008, 09:46
Auf den Punkt gebracht ... " Dummheit - ist die am weitesten verbreitete Intelligenz " - besonders aber bei S04 - Fans !!!

unsere lebendes Scheisshaus ist mal wieder aktiv :))

RDX
29.11.2008, 10:13
Auf den Punkt gebracht ... " Dummheit - ist die am weitesten verbreitete Intelligenz " - besonders aber bei S04 - Fans !!!


Jetzt pass mal auf ernesto, Fußball war schon immer ein Proletensport.
Also ein Sport von Schwachmaaten für Schwachmaaten.

Ich stamme zwar selbst aus proletarischen Verhältnissen, wie du weißt, aber dennoch verachte ich diesen Proletensport.

In den 1960ern und 1970ern, als: Uwe Seeler, Helmut Haller, Wolfgang Overath, Günther Netzer, Jupp Heynkess, Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier , und und und spielten, war ich noch Fußballfan.

Aber heutzutage gehen mir diese Scheißmillionäre ohne Charakter, Wille, Einstellung und die Fähigkeit sich zu schinden, am Arsch vorbei.

Von mir aus können sie denn ganzen Blödkick in die Mülltonne schmeißen, kapiert???

Sydneysider
30.11.2008, 21:02
Jetzt pass mal auf ernesto, Fußball war schon immer ein Proletensport.
Also ein Sport von Schwachmaaten für Schwachmaaten.

Ich stamme zwar selbst aus proletarischen Verhältnissen, wie du weißt, aber dennoch verachte ich diesen Proletensport.

In den 1960ern und 1970ern, als: Uwe Seeler, Helmut Haller, Wolfgang Overath, Günther Netzer, Jupp Heynkess, Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier , und und und spielten, war ich noch Fußballfan.

Aber heutzutage gehen mir diese Scheißmillionäre ohne Charakter, Wille, Einstellung und die Fähigkeit sich zu schinden, am Arsch vorbei.

Von mir aus können sie denn ganzen Blödkick in die Mülltonne schmeißen, kapiert???

Au Scheisse - du bist mir ja richtig sympatisch ... hätte ich nie gedacht !
Ich selbst habe von 1956 - 1963 bei Westfalia Herne in der Schüler und anschliessend in der Jugend gespielt ... und habe oft ein Vorspiel vor der ersten Mannschaft gemacht mit der 1. Schüler ...
Damals war ein Hans Tilkowski bei uns im Tor - der später bei der WM in England ein Tor reinbekam - dass keines war ...

So ändern sich halt die Zeiten ...

Sydneysider
30.11.2008, 21:04
unsere lebendes Scheisshaus ist mal wieder aktiv :))

Du Fickfehler hast doch eh nur Scheisse im Gehirn - geh kotzen Pissbacke ... !

Sydneysider
30.11.2008, 21:09
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Aktueller Tabellenstand der Gelsenkirchener Söldner ... Platz 9

TNT
01.12.2008, 07:14
Du Fickfehler hast doch eh nur Scheisse im Gehirn - geh kotzen Pissbacke ... !


na, klemmt das Tampon mal wieder :))