PDA

Vollständige Version anzeigen : Das einzige irische Mädchen in der Klasse



Guilelmus
10.11.2008, 16:58
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

roxelena
10.11.2008, 17:00
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind

Guilelmus
10.11.2008, 17:02
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind

Sag doch mal was zum Thema "Menschenrechte indigener Völker" und ethnischen Säuberungen. Was ist deine Meineung dazu?

Felidae
10.11.2008, 17:12
Anscheinend hat das Mädchen jetzt doch viele Freunde in ihrer Klasse gefunden. Solange gegenseitiger Respekt herrscht, ist das auch kein Problem.

arnd
10.11.2008, 17:21
Anscheinend hat das Mädchen jetzt doch viele Freunde in ihrer Klasse gefunden. Solange gegenseitiger Respekt herrscht, ist das auch kein Problem.

Wenn alle Immigrantenkinder die Sprache des Gastlandes perfekt beherrschen und sich an die Regeln im Gastland halten wird es kein Problem geben.

Hexenhammer
10.11.2008, 17:24
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

Ist doch schön, daß die einheimische Minderheit sich endlich lernt zu integrieren. Ansonsten wäre es langsam an der Zeit, dass sie das Land verlassen, wenn sie sich den Eingewanderten nicht anpassen und unterordnen wollen.

Felidae
10.11.2008, 17:24
http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

"We have one girl from Portugal who could only say 'hi' when school started but now she knows the names of everything," says Rachel.

Na, das ist doch vielversprechend.

sporting
10.11.2008, 17:47
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

wer das seinen kindern antut ist einfach nur krank.

Ajax
10.11.2008, 18:14
Hätte nie gedacht, dass es in Irland schon so weit ist mit der Migrantenflut. Irland war immer mein Auswanderungsziel, falls es mir in Deutschland irgendwann mal buchstäblich zu bunt wird.

Aldebaran
10.11.2008, 18:17
Hätte nie gedacht, dass es in Irland schon so weit ist mit der Migrantenflut. Irland war immer mein Auswanderungsziel, falls es mir in Deutschland irgendwann mal buchstäblich zu bunt wird.

Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Ajax
10.11.2008, 18:18
Wenn alle Immigrantenkinder die Sprache des Gastlandes perfekt beherrschen und sich an die Regeln im Gastland halten wird es kein Problem geben.

Die Frage ist nur, ob man auch will, dass der Großteil aus Ausländern besteht, auch wenn sie noch so gut integriert sind.

Paul Felz
10.11.2008, 18:18
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

In Serbien und Kroatien nicht. Letzteres ist meine Wahl.

arnd
10.11.2008, 18:23
Die Frage ist nur, ob man auch will, dass der Großteil aus Ausländern besteht, auch wenn sie noch so gut integriert sind.

Vollkommen integrierte Ausländer sind kein Problem . (Wenn du nach Irland auswanderst bist du dort auch Ausländer ,aber ich hoffe doch integrationswillig).

Das Problen stellen islamische Immigranten dar ,welche sich nicht integrieren wollen sondern fordern ,dass sich die Europäer als Gastgeber den Regeln der Gäste unterwerfen.

Ajax
10.11.2008, 18:23
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Die Einwanderung findet nur nach Europa statt. Das ist diese Heuchelei der Gutmenschen, die eigentlich für den multikulturellen Weltstaat plädieren. Die Herkunftsländer der Migranten, und somit deren Ethnie, bleiben verschont, während wir in Europa langsam dezimiert werden. Nur bei uns findet der Bevölkerungsaustausch statt! Das ist alles sowas von verlogen. Das Schlimmste ist, dass die Europäer ihrem nahenden Untergang auch noch so feierlich entgegenschauen. Hat man jemals so dumme Menschen gesehen? Ich glaube, das ist einmalig in der Geschichte.

Aldebaran
10.11.2008, 18:48
In Serbien und Kroatien nicht. Letzteres ist meine Wahl.

Und wer sagt, dass es so bleibt? Ich denke, dass sich Kroatien wie Spanien oder Griechenland entwickeln wird: Eine auf die Bauwirtschaft und Tourismus basierende Wirtschaft, die massenhaft billige Arbeitskräfte aus allen Himmelsrichtungen benötigt. Nach Kroatien werden dann wohl zuerst Albaner kommen, dann Afrikaner und Asiaten.

Und Serbien hat schon seine Problemgruppe, nämlich die Zigeuner.

Aldebaran
10.11.2008, 18:52
Vollkommen integrierte Ausländer sind kein Problem . (Wenn du nach Irland auswanderst bist du dort auch Ausländer ,aber ich hoffe doch integrationswillig).

Das Problen stellen islamische Immigranten dar ,welche sich nicht integrieren wollen sondern fordern ,dass sich die Europäer als Gastgeber den Regeln der Gäste unterwerfen.


Es ist durchaus nicht nur die Religion. Die Problemgruppe Nr. 1 in GB hinsichtlich der Kriminalität, des Schulerfolges und anderer Indikatoren sind immer noch die Einwanderer aus der Karibik. Die Moslems scheinen allerdings "aufzuholen" und mit den Somaliern haben sich die Briten eine ganz besonders "nette" Gruppe eingehandelt.

Pandulf
10.11.2008, 19:03
Die Iren haben sich mit den Amerikanern ins Bett gelegt. Jetzt erleben sie das Ende der Geschichte. Ihrer Geschichte.

Nationalix
10.11.2008, 19:09
Hätte nie gedacht, dass es in Irland schon so weit ist mit der Migrantenflut. Irland war immer mein Auswanderungsziel, falls es mir in Deutschland irgendwann mal buchstäblich zu bunt wird.

Dann musst Du wohl noch weiter weg. Aber andererseits bist Du dann der Migrantenarsch im neuen Land und musst Dich integrieren. Wie man es auch dreht, es ist total beschissen. Also bleibt nur eines: werfen wir die Ausländer aus unserem Deutschland.

Pascal_1984
11.11.2008, 15:40
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Wobei es die Irländer mit den schwarzen, die oftmals christen sind, vielleicht noch besser erwischt haben als wir!

Quo vadis
11.11.2008, 15:49
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind

Sprichst du da aus Erfahrung Rosa? Tut mir leid für dich wenn in Krefeld aus dem kleinen Murat der erwachsene Intensivtäter mit Migrationshintergrund wird.

Rikimer
11.11.2008, 15:55
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind

Oder sie bemerken erst dann, das sie blöde geleert worden sind, wenn sie erwachsen sind.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.11.2008, 15:58
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Nein, nehmt mir Osteuropa nicht weg, ihr vom Wahn des Multikulti Befallenen! X(

Die Welt wird doch dadurch kein bißchen besser...

MfG

Rikimer

Ausonius
11.11.2008, 16:04
Danke für die Verlinkung des Artikels, zeigt er doch auf, dass multikulturelle Gruppen sehr wohl friedlich miteinander existieren können.

Rikimer
11.11.2008, 16:07
Danke für die Verlinkung des Artikels, zeigt er doch auf, dass multikulturelle Gruppen sehr wohl friedlich miteinander existieren können.

Ohne weiteres. Wenn die Auswahl der multikulturellen Gruppen im Zusammenleben mit Bedacht und Verstand getroffen wird. Wenn nicht, wie im Falle z. b. der Zuwanderung von Unterschichten in die Sozialsysteme oder kulturfremde Gruppen aus dem Orient oder einfach mit einem Zuviel an Masse, dann werden daraus im Laufe von wenigen Jahren große Probleme entstehen, die ein hoffnungsvolles Multikultiparadies der Zukunft schon im Ansatz als Traumblase platzen werden lassen.

Es muß nicht sein, soviel ist richtig, aber...

MfG

Rikimer

ochmensch
11.11.2008, 16:09
Es bleibt wirklich kein weißes Land verschont. Offenbar will man uns tatsächlich ausrotten, warum auch immer.

Subcomandante Erhard
11.11.2008, 16:12
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Na aber hoffentlich. Hauptsach der Pole wird nicht verschont. Ich plädiere dafür all unsere Kanack3n Richtung nach Polen zu vertreiben. DAS ist dann Lebensraumtheorie.

Guilelmus
11.11.2008, 16:21
Danke für die Verlinkung des Artikels, zeigt er doch auf, dass multikulturelle Gruppen sehr wohl friedlich miteinander existieren können.

Du hast nicht sorgfältig geguckt. Der Originalartikel wurde von der Zeitung entfernt, ich musste auf ein Repost zurückgreifen. Der Grund warum der Originaltext vom Netz genommen wurde sind die ungeschminkten Leserkommentare, die die Wirklichkeit beschrieben, und das linken Gesabbel widerlegten. So viel Meinungsfreiheit und Demokratie waren zuviel des Guten...
Bis vor kurzem wurden in Irland noch die Namen der Mörder und Vergewaltiger genannt, ob sie Ronny oder Ufumbe heißen, jetzt heißen sie immer entweder Ronny oder Patrick...

Jasminblüte
11.11.2008, 16:31
also meine kinder würden keinen fuß in solche schulen setzen...

in berlin schicken deutschstämmige westberliner eltern ihre kinder bereits auf ostberliner schulen. aus gutem grund.

SAMURAI
11.11.2008, 16:41
also meine kinder würden keinen fuß in solche schulen setzen...

in berlin schicken deutschstämmige westberliner eltern ihre kinder bereits auf ostberliner schulen. aus gutem grund.

............. auch türkischstämmige Eltern ziehen weg um ihren Kindern das Elend zu ersparen.

Ruepel
11.11.2008, 19:24
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

Seit wann ist Rachel ein Irischer Name?

Hilarius
11.11.2008, 19:24
STOP!

Was wisst ihr schon über Ireland?
Anscheinend nichts.

Ireland war bis Anfang der 90er ein erzkatholisches Land, das seit Jahrhunderten ihre Priester und Ordensschwestern nach Afrika schickte um den Negerlein den rechten Glauben beizubringen.

St.Kilian brachte sogar den heutigen Deutschen das Wort Gottes bei!

Sehr viele Waisenkinder wurden auf diese Weise nach Ireland verbracht und dort in Heimen erzogen. Sie sind zwar schwarz, haben aber keine Bindung mehr zu ihren alten Wurzeln.......Im Gegensatz zu unseren Musels oder Asylnegern sind sie voll integriert, selten kriminell oder anderweitig auffällig.

Mo sheacht mbeannacht ort!

MfG

Hilarius, half Irish and proud of it

Ruepel
11.11.2008, 19:26
Ist doch schön, daß die einheimische Minderheit sich endlich lernt zu integrieren. Ansonsten wäre es langsam an der Zeit, dass sie das Land verlassen, wenn sie sich den Eingewanderten nicht anpassen und unterordnen wollen.

"Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend."

Na endlich wieder der"Alte"!

So mag ich dich!

Guilelmus
11.11.2008, 19:26
Seit wann ist Rachel ein Irischer Name?

Es ist ein biblischer Name, ihr Nachname ist englischen Ursprungs. Ersteres hat mit der Religion zu tun, letzteres mit der jahrhundertelangen britischen Besetzung.

Aldebaran
11.11.2008, 20:08
Wobei es die Irländer mit den schwarzen, die oftmals christen sind, vielleicht noch besser erwischt haben als wir!

Das wage ich zu bezweifeln. Die Erfahrungen mit schwarzen Einwanderern in GB sprechen dagegen.

Nur als Beispiel: 2005 waren 15% der Gefängnisinsassen in GB Schwarze - bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 2,5%.

Hilarius
11.11.2008, 20:14
Das wage ich zu bezweifeln. Die Erfahrungen mit schwarzen Einwanderern in GB sprechen dagegen.

Nur als Beispiel: 2005 waren 15% der Gefängnisinsassen in GB Schwarze - bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 2,5%.

:rolleyes: Das ist nicht vergleichbar.............die paar irischen Negerlein sind quasi Handverlesen und fallen nicht unangenehm auf.

Aldebaran
11.11.2008, 20:51
Vollzitat

Das ist überholt. Seit Ende der 90er hat Irland netto etwa 400000 Einwanderer aufgenommen, die meisten davon aus Osteuropa.

Bei der VZ 2006 waren 35000 Menschen Ausländer aus einem afrikanischen Staat. Das dürften ja wohl kaum Adoptierte gewesen sein.

http://www.cso.ie/statistics/popnclassbyreligionandnationality2006.htm

Aldebaran
11.11.2008, 20:52
:rolleyes: Das ist nicht vergleichbar.............die paar irischen Negerlein sind quasi Handverlesen und fallen nicht unangenehm auf.

Wenn es sich nicht schon geändert hat, dann wird es bald der Fall sein.

Ruepel
11.11.2008, 21:49
Es ist ein biblischer Name, ihr Nachname ist englischen Ursprungs. Ersteres hat mit der Religion zu tun, letzteres mit der jahrhundertelangen britischen Besetzung.

Warum so Oberflächlich?
Sag doch einfach,es ist ein jüdischer Name.

Guilelmus
11.11.2008, 21:52
:rolleyes: Das ist nicht vergleichbar.............die paar irischen Negerlein sind quasi Handverlesen und fallen nicht unangenehm auf.

Die adpoptierten fallen wirklich nicht so sehr auf - die wenigesten Neger sind allerdings adoptiert, sondern Kolonisten die sehr wohl in der Kriminalitätsstatistik auffallen.. Es wurde gerade beschlossen die nächste Fuhre hereinzulassen...


Go gcuire Dia an t-ádh ort!

Guilelmus
11.11.2008, 21:55
Warum so Oberflächlich?
Sag doch einfach,es ist ein jüdischer Name.
Das kann man sich doch selber denken, oder? Auch ich habe einen jüdischen Namen - bevorzuge aber "biblisch" zu sagen.
Das Mädchen ist sicherlich keine Jüdin, die Juden sind die Letzten die ihre Kinder zu Moslems und Negern auf die Schule schicken. Multikulti ist mehr was für...Gojim, weißt du.

Aldebaran
11.11.2008, 22:27
Das kann man sich doch selber denken, oder? Auch ich habe einen jüdischen Namen - bevorzuge aber "biblisch" zu sagen.
Das Mädchen ist sicherlich keine Jüdin, die Juden sind die Letzten die ihre Kinder zu Moslems und Negern auf die Schule schicken. Multikulti ist mehr was für...Gojim, weißt du.

Nun ja, die Israelis habne sich mit den äthiopischen Juden ja auch so ein Multi-Kulti-Ei ins Nest gelegt. Nach dem, was man so lesen kann, sind sie bisher nicht wirklich glücklich damit geworden.

Atheist
11.11.2008, 22:39
Es ist überall so. Bald auch in Osteuropa - in Tschechien hat es bereits begonnen.

Wer verirrt sich dahin?

Aldebaran
11.11.2008, 22:42
Wer verirrt sich dahin?

Noch hauptsächlich Ukrainer, Slowaken (darunter wohl auch "Slowaken") und Vietnamesen.

Atheist
11.11.2008, 22:48
:rolleyes: Das ist nicht vergleichbar.............die paar irischen Negerlein sind quasi Handverlesen und fallen nicht unangenehm auf.

Es gibt keine "irischen" Nergelein. Aus Irland stammen vielleicht die ganzen "Feuerköppe" aber die "Nergelein" sind nicht Hausmarke Irland.

Atheist
11.11.2008, 22:51
Noch hauptsächlich Ukrainer, Slowaken (darunter wohl auch "Slowaken") und Vietnamesen.

sind Slowaken nicht sowas wie "tschechische Ossis"?

Aldebaran
11.11.2008, 23:02
sind Slowaken nicht sowas wie "tschechische Ossis"?

Es ist eine eigene Nation. Die Statistik sagt allerdings nicht, wieviel dieser Slowaken einer mobilen ethnischen Minderheit angehören.

Es fängt in Tschechien wie überall an: Zuerst scheinen die Einwanderer nützlich zu sein, da sie ja Arbeit finden:


„Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Beschäftigten um fast 90.000 Menschen angestiegen. Zugleich stieg die Zahl der in Tschechien beschäftigten Ausländer praktisch um 70.000 Menschen. Das heißt, den Löwenanteil an der Steigerung der Beschäftigtenzahlen in Tschechien haben Ausländer.“

http://www.radio.cz/de/artikel/106842

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wahrscheinlich wird die Rezession den Trend erst einmal aufhalten.

Blue Max
12.11.2008, 14:45
Es bleibt wirklich kein weißes Land verschont. Offenbar will man uns tatsächlich ausrotten, warum auch immer.

Das einzige weiße Land, das bisher verschont geblieben ist, ist Island.

Wahrscheinlich brauchen die Juden auch noch in 200 Jahren ein paar Weiße, um ihre Nazifilme drehen zu können. :D

JensVandeBeek
12.11.2008, 14:57
Wenn alle Immigrantenkinder die Sprache des Gastlandes perfekt beherrschen und sich an die Regeln im Gastland halten wird es kein Problem geben.

Unglaublich! bereits zweite Mal heute stimme ich dir zu, das sogar sehr gerne.

JensVandeBeek
12.11.2008, 14:59
Das einzige weiße Land, das bisher verschont geblieben ist, ist Island.

Wahrscheinlich brauchen die Juden auch noch in 200 Jahren ein paar Weiße, um ihre Nazifilme drehen zu können. :D

Die meisten Nazi-Filme wurden (und noch werden) von Nicht-Juden gedreht. Dafür brauchen die Juden keine Weißen.

Pascal_1984
12.11.2008, 16:06
Das wage ich zu bezweifeln. Die Erfahrungen mit schwarzen Einwanderern in GB sprechen dagegen.

Nur als Beispiel: 2005 waren 15% der Gefängnisinsassen in GB Schwarze - bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 2,5%.

Na also, gerade mal faktor 6, das schaffen die musels hierzulande locker, das heißt sie würden es schaffen wenn die justiz unabhängig wäre und gleich behandeln würde!

Ingeborg
12.11.2008, 16:09
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind

Die werden ziemlich früh blöd und gewalttätig. Zumindest die Türken bei uns.

Ingeborg
12.11.2008, 16:13
Wenn alle Immigrantenkinder die Sprache des Gastlandes perfekt beherrschen und sich an die Regeln im Gastland halten wird es kein Problem geben.

Sogar Türken, die hier beruflich erfolgreich sind, zwängen ihre Mädchen
in Zwangsehen mit Türken aus der Heimat.

arnd
12.11.2008, 16:20
Sogar Türken, die hier beruflich erfolgreich sind, zwängen ihre Mädchen
in Zwangsehen mit Türken aus der Heimat.

ich sagte "....und sich an die Regeln des Gastlandes halten..."

Moslems werden sich kaum demokratischen Regeln unterwerfen.

Atheist
12.11.2008, 16:46
Es ist eine eigene Nation. Die Statistik sagt allerdings nicht, wieviel dieser Slowaken einer mobilen ethnischen Minderheit angehören.

Es fängt in Tschechien wie überall an: Zuerst scheinen die Einwanderer nützlich zu sein, da sie ja Arbeit finden:



http://www.radio.cz/de/artikel/106842

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wahrscheinlich wird die Rezession den Trend erst einmal aufhalten.

Ich weiß das die Slwoaken einen eigenen Nationalstaat haben, aber sie waren doch auch vorher zusammen mit den Tschechen mehrere Jahrzehnte in die "Tschecheslowakei" gepackt worden.

Sprecher
13.11.2008, 17:53
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

Daß in Irland der MuKu-Wahn auch so um sich greift wußte ich noch gar nicht...

Alfred
16.11.2008, 11:05
Hätte nie gedacht, dass es in Irland schon so weit ist mit der Migrantenflut. Irland war immer mein Auswanderungsziel, falls es mir in Deutschland irgendwann mal buchstäblich zu bunt wird.

Geht mir auch so. Ich verstehe nicht was daran so toll sein soll.

1389
16.11.2008, 11:34
Noch hauptsächlich Ukrainer, Slowaken (darunter wohl auch "Slowaken") und Vietnamesen.

Solange es keine Musels sind...

Dayan
16.11.2008, 11:51
Hätte nie gedacht, dass es in Irland schon so weit ist mit der Migrantenflut. Irland war immer mein Auswanderungsziel, falls es mir in Deutschland irgendwann mal buchstäblich zu bunt wird.
Das Problem ist wenn du nach Irland auswanderst dann bist du plötzlich ein Ausländer!:hihi:

Xenes
16.11.2008, 12:06
Sogar Türken, die hier beruflich erfolgreich sind, zwängen ihre Mädchen
in Zwangsehen mit Türken aus der Heimat.


Nach geltendem deutschen Recht ist dies eine kriminelle Handlung, niemand schert
sich aber darum, da es hier um Macht, Einfluss und um viel Geld geht: Importbräute und Importbräutigame haben direkten Zugang zu den "Fleischtöpfen"
des Sozialstaates. Vielen anatolischen Bräuten wird, statt des obligatorischen hohen Brautpreises, der Einlass in die soziale Absicherung, inklusive Sozialhilfe, versprochen.

Rikimer
17.11.2008, 03:17
Das Problem ist wenn du nach Irland auswanderst dann bist du plötzlich ein Ausländer!:hihi:

Es geht auch nicht um Ausländer, sondern um kultur- bzw. mentalitäts- und charakterfremde, also nicht integrierbare Subjekte - Tölpel.

MfG

Rikimer

Guilelmus
17.11.2008, 05:50
Es geht auch nicht um Ausländer, sondern um kultur- bzw. mentalitäts- und charakterfremde, also nicht integrierbare Subjekte - Tölpel.

MfG

Rikimer

Es geht um die irische Ethnnie und die irische Nation.

Rikimer
17.11.2008, 06:01
Es geht um die irische Ethnnie und die irische Nation.

Geht es dann nicht auch um jedwede Ethnie und Nation bzw. mehr Kultur und Identität? ?(

MfG

Rikimer

Guilelmus
17.11.2008, 06:31
Geht es dann nicht auch um jedwede Ethnie und Nation bzw. mehr Kultur und Identität? ?(

MfG

Rikimer

Ja, aber bitte jeder da wo er hingehört.

FranzKonz
17.11.2008, 06:44
Die Kinder haben keine Probleme.. die werden erst blöd, wenn sie erwachsen sind


:top: :rofl: :top:

lupus_maximus
17.11.2008, 08:41
:top: :rofl: :top:

Die Kinder kommen intelligent in die Schule und sind nach 8 Jahren, durch den Umgang mit Grünen LeererInnen, total verblödet. Sie kommen also dümmer aus der Schule als sie es vorher waren.
Dies nennt man fortschrittlich!

Alfred
22.01.2009, 12:46
Also ist Irland auch schon verloren. Kann man das so drastisch formulieren?
Und, gibt es denn keinen Widerstand? Wo bleiben IRA und co eigendlich?

JensVandeBeek
22.01.2009, 13:06
Das einzige irische Mädchen in der Klasse

Das Mädchen ist beneidenswert. Das härtet ab und diese Möglichkeit haben nicht viele. Jetzt schon wird sie auf das harte Leben und Realitäten draußen vorbereitet.

Volkov
22.01.2009, 13:15
............. auch türkischstämmige Eltern ziehen weg um ihren Kindern das Elend zu ersparen.

Diese Aussage lässt einem das Hirn schon rattern...

Lobo
22.01.2009, 13:25
wer das seinen kindern antut ist einfach nur krank.


Thomas Bernhard meint:


Es gibt überhaupt keine Eltern, es gibt nur Verbrecher als Erzeuger von neuen Menschen

Klopperhorst
22.01.2009, 14:34
Ekelhaftes Fotos, ich meine die Kinder im Hintergrund, die nicht aus Irland stammen.

Die nordische Rasse wird zerstört, und bald sind die Länder Europas auf vorderasiatischem Niveau.

---

Würfelqualle
22.01.2009, 15:00
Normal wäre es, wenn in diese Klasse 20 irische Schüler gehen würden.

Eridani
23.01.2009, 15:24
Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.
http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html

Fremd im eigenen Land.

BRÜSSEL VERRECKE !

Ich wußte nicht, dass Irland auch untergeht. Sind denn diese max. pikmentierten überall? Horror!;(

JensVandeBeek
23.01.2009, 15:42
Brüssel hat bisher kein einziges EU-Land mit Aufnahme unerwünschte Menschengruppen gezwungen. Noch entscheiden die Länder selbst. Außerdem falls in Irland Ausländer-Problem gibt, sind es keine Probleme mit muslimischen Ausländern, sondern eher mit christlichen.

Alfred
23.01.2009, 16:18
Brüssel hat bisher kein einziges EU-Land mit Aufnahme unerwünschte Menschengruppen gezwungen. Noch entscheiden die Länder selbst. Außerdem falls in Irland Ausländer-Problem gibt, sind es keine Probleme mit muslimischen Ausländern, sondern eher mit christlichen.

Leider Messern und Morden die Musel dort auch wie bekloppt. Ich frage mich nur warum die IRA da anscheinend nix macht.

Denkpoli
23.01.2009, 16:30
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

Spätestens wenn die Musel in die Pubertät kommen, wird sich das ändern!
Garantiert!

Guilelmus
23.01.2009, 17:05
Leider Messern und Morden die Musel dort auch wie bekloppt. Ich frage mich nur warum die IRA da anscheinend nix macht.

Welche?
Die Offizielle IRA, und ihr politischer Flügel, die Sinn Féin sind Marxisten, warum sollten sie gegen die Überfremdung sein? Sie sind/waren lediglich gegen den britischen Imperialismus. Bei den national Orientierten gelten sie als Verräter. Generell haben sich die Iren noch nicht auf die neue Situation eingestellt, aber man kann nicht sagen es geschieht überhaupt nichts, es gibt Patrouillen der RIRA und anderen gegen Drogenhändler usw.

Alfred
25.01.2009, 16:51
Welche?
Die Offizielle IRA, und ihr politischer Flügel, die Sinn Féin sind Marxisten, warum sollten sie gegen die Überfremdung sein? Sie sind/waren lediglich gegen den britischen Imperialismus. Bei den national Orientierten gelten sie als Verräter. Generell haben sich die Iren noch nicht auf die neue Situation eingestellt, aber man kann nicht sagen es geschieht überhaupt nichts, es gibt Patrouillen der RIRA und anderen gegen Drogenhändler usw.

Also es gibt Widerstand gegen die schlimmen Auswüchse? Werden da auch ab und an Tabulose Lösungen bevorzugt? Ich finde deren Einkaufsliste ja klasse.

Zitat : Artikel
(http://de.wikipedia.org/wiki/Real_IRA)

2001 reisten RIRA-Mitglieder in die Slowakei um Waffen zu erwerben. Die Männer versuchten 5 Tonnen Plastiksprengstoff, 2,000 Detonatoren, 500 Handfeuerwaffen, 200 Panzerfäuste sowie ferngesteuerte Lenkraketen und Scharfschützengewehre zu kaufen.

Ging ja leider schief. So ein Mist. X(

Im Juni 2006 führte die PSNI eine Reihe von Verhaftungen durch, nachdem die RIRA versucht hat Semtex, C-4 Plastiksprengstoff, SAM7 Flugabwehrraketen, AK-47 Sturmgewehre, Granatwerfer, schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Pistolen mit Schalldämpfern, Panzerabwehrraketen und Detonatoren aus Frankreich zu bekommen.[25]

Die Jungs gefallen mir. Sowas braucht die brd.

Guilelmus
26.01.2009, 08:14
Also es gibt Widerstand gegen die schlimmen Auswüchse? Werden da auch ab und an Tabulose Lösungen bevorzugt? Ich finde deren Einkaufsliste ja klasse.

Zitat : Artikel
(http://de.wikipedia.org/wiki/Real_IRA)
(...)

Die Jungs gefallen mir. Sowas braucht die brd.

Bei der RIRA muß man aufpassen, wegen der Unterwanderung durch die britischen Geheimdienste.

D-Moll
26.01.2009, 10:28
Die Einwanderung findet nur nach Europa statt. Das ist diese Heuchelei der Gutmenschen, die eigentlich für den multikulturellen Weltstaat plädieren. Die Herkunftsländer der Migranten, und somit deren Ethnie, bleiben verschont, während wir in Europa langsam dezimiert werden. Nur bei uns findet der Bevölkerungsaustausch statt! Das ist alles sowas von verlogen. Das Schlimmste ist, dass die Europäer ihrem nahenden Untergang auch noch so feierlich entgegenschauen. Hat man jemals so dumme Menschen gesehen? Ich glaube, das ist einmalig in der Geschichte.
Ich verstehe die einheimische europäische Bevolkerung nicht.
Warum wählen sie dann nicht alle eine ausländerfeindliche, rechte Partei, die Einwanderung und Asyl abschafft und für Rückführung ist?
So dumm kann man doch nicht sein, sein eigenes Grab zu schaufeln .

Wie kommt diese verfluchte Mischpoke Toleranz nicht nur in Deutschland sondern eropaweit.
Umvolkung findet doch nicht nur gewollt in D statt ,wie wir rechten immer argumentieren.
Kann mir einer diesen kranken Trend und die Machtlosigkeit demgegenüber erklären?

Alfred
26.01.2009, 13:54
Bei der RIRA muß man aufpassen, wegen der Unterwanderung durch die britischen Geheimdienste.

Ja, das gleiche übel wie bei uns.

Guilelmus
29.01.2009, 11:25
Ja, das gleiche übel wie bei uns.

Teile der britischen Geheimdienste sabotierten eine Aufklärung des schwersten Bombenattentats in Nordirland - Omagh 1998.
http://www.guardian.co.uk/uk/2009/jan/26/omagh-bombing-inquiry-sabotage

Dem MI5 war es damals erfolgreich gelungen die RIRA zu unterwandern und einen Krieg gegen die PIRA anzuzetteln, so daß sich beide Gruppen gegenseitig ausschalteten.

Der gleiche MI5 warnt jetzt vor mehr Anschlägen...
http://www.irishtimes.com/newspaper/world/2009/0108/1230936761874.html

Ingeborg
29.01.2009, 11:31
Wenn alle Immigrantenkinder die Sprache des Gastlandes perfekt beherrschen und sich an die Regeln im Gastland halten wird es kein Problem geben.

Wenn keine Musels dabei sind - gibts kein PRoblem.

Guilelmus
29.01.2009, 11:50
Wenn keine Musels dabei sind - gibts kein PRoblem.

Dies ist angesichtes der Tatsache, daß die kriminellsten Ausländer Neger mit christlich-animistischem Hintergund sind, Quatsch.

Alfred
29.01.2009, 12:14
Dies ist angesichtes der Tatsache, daß die kriminellsten Ausländer Neger mit christlich-animistischem Hintergund sind, Quatsch.

Haben die auch, wie in der BRD, ihr eigenes Strafrecht? Schau, bei uns darf man ungestraft den Deutschen Jungs die Kehle durchschneiden wenn man Intensivtäter und Muslim ist. Ist das in Irland noch Strafbar?

Zum Fall : Klick
(http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20071105/hamburg/panorama/bande_misshandelt_schueler_brutal_auf_hinterhof.ht ml)
Die Opfer :

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:mb_LP_rl0r572M:http://deutschelobby.files.wordpress.com/2008/06/nico-frommann-kitz-schlitzer.jpg

Die Täter, dies ist in Deutschland deren Art Danke zu sagen dafür das man sie in das Land lies.

Özmen N., Cem Zafer M., Volkan Sabri C., Ahmet K., Issa O., Artur C. und Peter Z. 17 und 18 Jahre sind sie alt.

Das Urteil :

Klick (http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/06/890514.html)

Guilelmus
02.02.2009, 10:53
Haben die auch, wie in der BRD, ihr eigenes Strafrecht? Schau, bei uns darf man ungestraft den Deutschen Jungs die Kehle durchschneiden wenn man Intensivtäter und Muslim ist. Ist das in Irland noch Strafbar? (...)


Die Gangs machen alles unter sich aus, es ist schwer sie zu infiltrieren, und natürlich hat die Regierung kein übertriebenes Interesse gegen sie vorzugehen. Dennoch, wenn mal jemand in´s Gefängnis geworfen wird, dann ist die Strafe normalerweise höher als hier. Zum Ärger der Linken und Gutmenschen müssen kriminelle Ausländer oft sogar Irland nach Verbüßung der Hafstrafe in Richtung Heimatland verlassen. Noch.

Der Wandel des Straßenbildes:
http://ie.youtube.com/watch?v=WkU2cpYuxSs

Alfred
02.02.2009, 12:40
Die Gangs machen alles unter sich aus, es ist schwer sie zu infiltrieren, und natürlich hat die Regierung kein übertriebenes Interesse gegen sie vorzugehen. Dennoch, wenn mal jemand in´s Gefängnis geworfen wird, dann ist die Strafe normalerweise höher als hier. Zum Ärger der Linken und Gutmenschen müssen kriminelle Ausländer oft sogar Irland nach Verbüßung der Hafstrafe in Richtung Heimatland verlassen. Noch.

Der Wandel des Straßenbildes:
http://ie.youtube.com/watch?v=WkU2cpYuxSs

Oh mein Gott, welch ein Trauriges Video....;(

Danke für die Antwort, also will man auch die Iren abschaffen.

Alfred
10.02.2009, 16:19
Irland, auch hier nimmt der Wahnsinn kein Ende. Kopftuch Modenschau. Skuril.


Hijab chic on the catwalk

IT’S FASHION, but not as we know it. The latest trends in “hijab chic” will be unveiled at a fashion show in UCD today when over one hundred young Muslim women gather at a female-only event to strike a pose in a headscarf.

Zum Artikel : Klick (http://www.irishtimes.com/newspaper/weekend/2009/0207/1233867924682.html)

Guilelmus
12.02.2009, 16:56
Oh mein Gott, welch ein Trauriges Video....;(

Danke für die Antwort, also will man auch die Iren abschaffen.

Auf der anderen Seite der Irischen See (Wales) macht man vor wie es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=OXEfCpqkoMA

Alfred
12.02.2009, 17:01
Auf der anderen Seite der Irischen See (Wales) macht man vor wie es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=OXEfCpqkoMA

Grauenhaft, warum lassen die Briten sowas geschehen? Ich verstehe es einfach nicht.

emire
12.02.2009, 17:12
Ich mochte Irland 1970 nicht und mochte Irland 2004 nicht...
Es ist ein Land ,das ein einziger Feuchtbiotop zu sein scheint,es ist gift für mein Rheuma.

Guilelmus
28.05.2009, 22:12
Dublin heute - eine Sightseeing-Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten!
http://www.youtube.com/watch?v=mHWZ3QtVNtc

Ruepel
28.05.2009, 22:56
Was ist bloß aus diesem Unbeugsamen Volk geworden?

SmooKi
28.05.2009, 23:05
Was ist bloß aus diesem Unbeugsamen Volk geworden?

Die Hungersnot und die britische Unterjochung haben die Iren auch überstanden - ich bezeweifle, dass das ihr Ende sein wird ;)

Aldebaran
28.05.2009, 23:24
Was ist bloß aus diesem Unbeugsamen Volk geworden?


Es geht ganz offensichtlich auch ganz ohne ZdJ und HC-Kult bergab. Das sollte zu denken geben.

Guilelmus
29.05.2009, 04:56
Man braucht nur Linke die Regierungsgeschäfte übernehmen zu lassen, anstatt sie in geschlossenen Anstalten zu betreuen.

http://i43.tinypic.com/33wxgzr.jpg

Badener3000
29.05.2009, 07:48
Ich hab 7 interracial Paare mit schwarzen Männern und weißen frauen gezählt.
Umgekehrt kein einziges.

So funktioniert Eroberung.

Erik der Rote
29.05.2009, 18:26
Die meisten Nazi-Filme wurden (und noch werden) von Nicht-Juden gedreht. Dafür brauchen die Juden keine Weißen.

gedreht vielleicht aber nicht produziert :D

Erik der Rote
29.05.2009, 18:32
Grauenhaft, warum lassen die Briten sowas geschehen? Ich verstehe es einfach nicht.

sie wurden schon vorher psychisch und Psysisch vernichtet jetzt bewachen schon "indische Polizisten" irgendwelche britischen Muslime durch die eigenen Straßen

Mr Capone-E
29.05.2009, 18:52
Man ist das widerlich.

Guilelmus
03.06.2009, 15:37
Ein Freund aus Dublin schickte mir diese Neufassung von Molly Malone:

In Dublin's fair city, where Whites WERE so pretty
I first set my eyes on some dark skinned fellow
He carried his spears, through streets broad and narrow
Crying: Give me some Welfare right now, right now

Give me a giro, Give me a giro
Crying,. give me a giro right now, right now

Just around the Corner, and sure 'twas no wonder
A Paki shop Standing were Dunnes were before
Romainians and Muslims,
through streets broad and narrow
Crying: Give me some Welfare right now, right now

Give me a giro, Give me a giro
Crying,. give me a giro right now, right now

She died from invasion, and no one could save her
And that was the end of sweet Dublin City
But her ghost stands in the shadows,
through streets broad and narrow
Crying: give me back my country alive a live oh!

Alive, a-live oh, a-live a-live oh
Crying,. Give me back my country a-live, a-live oh