PDA

Vollständige Version anzeigen : Omar Osama Bin Laden - kein Land will ihn haben



Tratschtante
10.11.2008, 14:18
http://www.welt.de/politik/article2698121/Kein-Land-will-Omar-Osama-bin-Laden-27-haben.html

Selbst Ägypten winkt ab. Kein Land will ihn aufnehmen oder Asyl gewähren.
Wo ist Claudia Fatima Roth mit ihren Lichterketten, wo die evang. Pfarrersgattinnen?
Somalia wär doch da genau das Richtige.

Ingeborg
10.11.2008, 14:25
Er ist tot.

Oder meinst du seinen Sohn.

Mütterchen
10.11.2008, 14:36
Da ich ja nicht informiert bin, muss ich mich jetzt mal wagen, danach zu fragen: warum nimmt ihn kein Land auf? Hat er was verbrochen? Ist er gefährlich? Oder ist er nur Bin Ladens Sohn und ist deswegen unerwünscht?

Tratschtante
10.11.2008, 15:37
Er ist tot.

Oder meinst du seinen Sohn.

Artikel lesen. Omar Osama Bin Laden, also sein Sohn.

Tratschtante
10.11.2008, 15:39
Da ich ja nicht informiert bin, muss ich mich jetzt mal wagen, danach zu fragen: warum nimmt ihn kein Land auf? Hat er was verbrochen? Ist er gefährlich? Oder ist er nur Bin Ladens Sohn und ist deswegen unerwünscht?

Beides. Er ist Bin Ladens Sohn und wohl auch unerwünscht, sogar in GB, obwohl seine Frau Britin ist.
Lest Ihr eigentlich die Links zu den Kommentaren, die Ihr beantwortet?

Ausonius
10.11.2008, 15:40
Der wird ja wohl genug Kohle haben, um sich notfalls auf den Cayman-Inseln oder Nauru zu verkriechen.

Tratschtante
10.11.2008, 15:41
Der wird ja wohl genug Kohle haben, um sich notfalls auf den Cayman-Inseln oder Nauru zu verkriechen.

Sieht aber so aus, als ob er sich in einem europ. Land besser und sicherer fühlen würde.

Mütterchen
10.11.2008, 15:54
Beides. Er ist Bin Ladens Sohn und wohl auch unerwünscht, sogar in GB, obwohl seine Frau Britin ist.
Lest Ihr eigentlich die Links zu den Kommentaren, die Ihr beantwortet?

Also den Link habe ich gelesen. Nur weiß ich deswegen ja noch nicht so sehr viel über den Mann. Im Artikel steht doch jetzt nur, dass er eine ältere Britin geheiratet hat und dass seine Anwesenheit in GB für Beunruhigung sorgen würde.

Aber weswegen sorgt er denn evtl für Beunruhigung? Weil er Bin Ladens Sohn ist oder weil er auch selbst wegen seiner politischen Ansichten als gefährlich eingestuft wird? Das wurde für mich aus dem Artikel nicht ersichtlich und deswegen habe ich nochmal nachgefragt.