PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschenmenge lynchte Unschuldigen in Istanbul



sporting
10.11.2008, 11:15
Eine aufgebrachte Menschenmenge hat in Istanbul einen Unschuldigen gelyncht, nachdem sich eine Grundschülerin über unsittliche Anträge eines Unbekannten beschwert hatte.


Etwa 50 Angreifer hätten den Mann, der auf einem Motorrad Mahlzeiten auslieferte, zusammengeschlagen und tödlich verletzt, berichtete der türkische Sender NTV am Montag auf seiner Internetseite. Er starb in einem Krankenhaus.

http://www.vol.at/news/welt/artikel/menschenmenge-lynchte-unschuldigen-in-istanbul/cn/news-20081110-11281915

eu reif? -->natürlich:]

McDuff
10.11.2008, 11:17
Ach, das war doch nur ein Einzelfall. Claudi würde jetzt sicher die türkische Spontaneität bejubeln.

sporting
10.11.2008, 11:18
Ach, das war doch nur ein Einzelfall. Claudi würde jetzt sicher die türkische Spontaneität bejubeln.

einzelfall nr. 15753251,25

Camillo
10.11.2008, 11:20
Ach, das war doch nur ein Einzelfall. Claudi würde jetzt sicher die türkische Spontaneität bejubeln.Das war ein Konflikt. Sie sagt, sie "liebe die türkischen Konflikte".

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 11:20
LOL...fortschrittliches Land!

Ingeborg
10.11.2008, 11:22
Wenn man nicht denken kann, so kann man doch immer nich drauf hauen und das Messer ziehen.

Kann man an jeder Schule in D an den dumm-agressiven Türkenbanden beobachten.

Da wird dann auch gern mal ein einzelnes deutsches Kind bewusslos getreten.

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 11:23
claudi wills auch gerne ein bischen härter, wenn ali sie von hinten packt und an ihrer warze zieht während sie vor lust schreit wie ein jochgeier.

:)) :)) :))

Rowlf
10.11.2008, 11:27
Viele Rechtsaußen wüschen sich doch hier eine Lynchjustiz, also wo ist plötzlich das Problem?

Preuße
10.11.2008, 11:29
Viele Rechtsaußen wüschen sich doch hier eine Lynchjustiz, also wo ist plötzlich das Problem?

Also ich wünsche mirkeine, ich wünsche mir einen wirklichen Rechtsstaat mit gerechten Strafen!

Cash!
10.11.2008, 11:32
Um aggressive türkische Menschenmassen zu sehen, die unschuldige Totschlagen wollen, muss man doch nun wirklich nicht nach Istanbul fahren...

Sathington Willoughby
10.11.2008, 11:35
Viele Rechtsaußen wüschen sich doch hier eine Lynchjustiz, also wo ist plötzlich das Problem?

Wie kommst du dazu, so einen Unsinn in die Welt zu setzen? Belege? Sind das auch Rechte und keine Nazis?

WIENER
10.11.2008, 11:37
Jetzt einmal ganz ehrlich....wie viele von uns sind ebenfalls für eine rasche Entsorgung von (potenziellen?) Kinderschändern. Die ganze Sache ist etwas ausgeufert, der Arme war halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz. Im übrigen ist es mir ziemlich wurscht wie die Türken ihre Probleme bewältigen, solange kein Österreicher/Deutscher unschuldig zum Handkuss kommt und solange die Türken nicht in der EU sind.

McDuff
10.11.2008, 11:38
Um aggressive türkische Menschenmassen zu sehen, die unschuldige Totschlagen wollen, muss man doch nun wirklich nicht nach Istanbul fahren...

Stimmt, warum in die Ferne schweifen, wenn Kreuzberg ist so nah...

WIENER
10.11.2008, 11:38
Um aggressive türkische Menschenmassen zu sehen, die unschuldige Totschlagen wollen, muss man doch nun wirklich nicht nach Istanbul fahren...



das ist leider wahr, da genügt schon ein Besuch in der Grundschule.

Fiel
10.11.2008, 11:46
J.. und solange die Türken nicht in der EU sind.

ist aber allen hier klar, dass während dem die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, von der Öffentlichkeit unbeobachtet, ganz heimlich still und leise immer weiter fortgetrieben wird, bis man dann völlig überracht einen entsprechenden Erlaß der Eu zur Kenntnis zu nehmen hat, dass seit dem letzten 1. die Türkei Mitglied der EU ist.

Tonsetzer
10.11.2008, 12:15
Wieso kommt so was nur in "Vorarlberg Online" ?

Drache
10.11.2008, 12:20
"Isch mach disch Krankenhaus, Aldaaa!" war der erste Ruf.
"Isch mach disch Friedhof, Aldaaa!" war der zweite! :))

klartext
10.11.2008, 16:47
Ein unerhöhrter Vorgang, die sharia lässt nur Steinigung zu. Das wird dem Mufti garnicht gefallen.

David Addison
10.11.2008, 17:05
Wieso kommt so was nur in "Vorarlberg Online" ?

Ist tatsächlich passiert. Grundschüler haben sich über einen Motorradfahrer beschwert, der sie belästigte und immer wieder anbot sie auf dem Motorrad mitzunehmen. Am Abend ist dann dieser Unschuldige Kurier auf seinem Motorrad in das Viertel gefahren. Erst gabs 2 Schüsse, womit er zu Boden fiel, dann haben sie ihn gelyncht. Armer Kerl, der erst vor ein paar Jahren aus Bingöl (Kurde) nach Istanbul gezogen war. Unauffällig und fleißig soll er gewesen sein.

Der Fall hat in der Türkei für große Empörung gesorgt.

sporting
10.11.2008, 17:21
Der Fall hat in der Türkei für große Empörung gesorgt.

wieso? weil sie ihn nicht gesteinigt oder an einem baukran hochgezogen haben?(

DoMonRai
10.11.2008, 17:26
Na, ist doch toll, wenn die bösen Muslime sich gegenseitig lynchen, wa?

Das zeugt ja mal eindeutig für das angebliche Pädophilie-Gen bei den Türken, dass die einen Mann aus bloßem Verdacht wegen sexueller Belästigung verprügeln.

Hexenhammer
10.11.2008, 17:30
Na, ist doch toll, wenn die bösen Muslime sich gegenseitig lynchen, wa?

Das zeugt ja mal eindeutig für das angebliche Pädophilie-Gen bei den Türken, dass die einen Mann aus bloßem Verdacht wegen sexueller Belästigung verprügeln.

Wahrscheinlich wollte er die Neunjährige anschließend nicht heiraten, wie es dort "Tradition" ist?

Aber natürlich hast Du recht, der gute Türke wehrt sich schließlich nur gegen die, von denen er seine Gesellschaft bedroht sieht. Und einen Menschen zu lynchen, ist ja schließlich bei weitem nicht so schlimm, wie z.B. die schrecklichen Vorkommnisse in Mügeln...

DoMonRai
10.11.2008, 17:50
Aber natürlich hast Du recht, der gute Türke wehrt sich schließlich nur gegen die, von denen er seine Gesellschaft bedroht sieht. Und einen Menschen zu lynchen, ist ja schließlich bei weitem nicht so schlimm, wie z.B. die schrecklichen Vorkommnisse in Mügeln...
Nicht doch... Würde mir nie im Leben einfallen, die netten Nazis von nebenan auch nur in die Nähe türkischer Lynchjustiz zu setzen.

Doc Gyneco
10.11.2008, 17:53
Viele Rechtsaußen wüschen sich doch hier eine Lynchjustiz, also wo ist plötzlich das Problem?

Rechtsaussen und Grün !!!!

Es braucht viele Bäume um das Linke Pack zu lynchen !!

:D :D :D

David Addison
10.11.2008, 17:58
Wahrscheinlich wollte er die Neunjährige anschließend nicht heiraten, wie es dort "Tradition" ist?

Aber natürlich hast Du recht, der gute Türke wehrt sich schließlich nur gegen die, von denen er seine Gesellschaft bedroht sieht. Und einen Menschen zu lynchen, ist ja schließlich bei weitem nicht so schlimm, wie z.B. die schrecklichen Vorkommnisse in Mügeln...

Die Idioten aus Mügeln haben es ja versucht, hat aber mit 200 Mann zum Glück nicht geklappt 5 Inder zu erwischen. Deren "Türken raus" Rufe fand ich aber doch sehr amüsant. Nie Bananen zu fressen bekommen, in der DDR sozialisiert, da kann man dann aber auch nichts anderes erwarten.

Hexenhammer
10.11.2008, 18:24
Nicht doch... Würde mir nie im Leben einfallen, die netten Nazis von nebenan auch nur in die Nähe türkischer Lynchjustiz zu setzen.

Ach was? Das waren also echte Nazis in Mügeln?

Alfred
10.11.2008, 18:28
http://www.vol.at/news/welt/artikel/menschenmenge-lynchte-unschuldigen-in-istanbul/cn/news-20081110-11281915

eu reif? -->natürlich:]

Das sage ich mal.....Nein.

Alfred
10.11.2008, 18:29
Ach was? Das waren also echte Nazis in Mügeln?

Ja....www.nette-nazis-in-deiner-umgebung.

Alfred
10.11.2008, 18:30
Die Idioten aus Mügeln haben es ja versucht, hat aber mit 200 Mann zum Glück nicht geklappt 5 Inder zu erwischen. Deren "Türken raus" Rufe fand ich aber doch sehr amüsant. Nie Bananen zu fressen bekommen, in der DDR sozialisiert, da kann man dann aber auch nichts anderes erwarten.

Du scheinst sehr dumm zu sein, ansonsten würdest du so einen Unsinn über Mügeln, wo ein Deutscher schwerste Verletzungen durch einen Inder erlitt, von dir geben.
Versuch es nochmal.

berty
10.11.2008, 18:43
Soweit wäre es in Stolberg ja auch bald gekommen, wenn da die Polizei dem rechten Mob nachgegeben hätte und ihm den nun inzwischen verurteilten Täter überlassen hätte.

uzi
10.11.2008, 18:44
shit happens...

Alfred
10.11.2008, 18:51
Soweit wäre es in Stolberg ja auch bald gekommen, wenn da die Polizei dem rechten Mob nachgegeben hätte und ihm den nun inzwischen verurteilten Täter überlassen hätte.

Jaja, blubb und Blablubb.

6 Jahre Haft für einen Mord. Wenn es mal eine Vernünftige Regierung gibt, dann baumelt der Täter. So ist das. Ich wünsche dir mal das du so bereichert wirst.
Oder das Freunde von dir sowas erleben. Danach sehen deine Kommentare nicht mehr so aus. Das Wette ich.

berty
10.11.2008, 18:54
Jaja, blubb und Blablubb.

6 Jahre Haft für einen Mord. Wenn es mal eine Vernünftige Regierung gibt, dann baumelt der Täter. So ist das. Ich wünsche dir mal das du so bereichert wirst.
Oder das Freunde von dir sowas erleben. Danach sehen deine Kommentare nicht mehr so aus. Das Wette ich.

Auf die Regierung, die deiner Vernunft enspricht, warte ich hoffentlich vergebens.

DoMonRai
10.11.2008, 20:21
Ach was? Das waren also echte Nazis in Mügeln?
Nö, das waren nur Sonntagsnazis. Wie gesagt: die nette Variante, von der man sich gerne mal freundlich durch den Ort hetzen und gegebenenfalls auch durchprügeln lässt.

Margrit
10.11.2008, 20:44
Das war ein Konflikt. Sie sagt, sie "liebe die türkischen Konflikte".



ja, vor allem die Konfliktlösugnen sind bei denen immer so fruchtbar.
Die prügeln halst sofort drauf, der Tod wird billigend in Kauf genommen.

Diese Mentalität paßt wirklich nach hier, das zeigt sich immer mehr

WIENER
10.11.2008, 20:47
Nö, das waren nur Sonntagsnazis. Wie gesagt: die nette Variante, von der man sich gerne mal freundlich durch den Ort hetzen und gegebenenfalls auch durchprügeln lässt.

In dem Strang gehts um Türken die in der Türkei einen anderen Türken erschlagen haben. Und du spamst von Nazis. Willst den Malta Konkurenz machen?

DoMonRai
10.11.2008, 21:04
In dem Strang gehts um Türken die in der Türkei einen anderen Türken erschlagen haben. Und du spamst von Nazis. Willst den Malta Konkurenz machen?
Ich bin nur höflich und beantworte Hexenhammers Fragen. Wenn Dir die Abschweifung auf den Fall in Mügeln nicht gefällt, dann musst Du Dich bei ihm beklagen und nicht bei mir!

Maximilian
11.11.2008, 07:03
Kemal Atatürk hat sich sicher wieder einmal im Grab gedreht.