PDA

Vollständige Version anzeigen : Malediven wollen andere Länder zumucheln.



SAMURAI
10.11.2008, 10:11
http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html

Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat

Der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven plant den Kauf einer neuen Heimat, sollte die südasiatische Inselrepublik infolge der Klimaerwärmung eines Tages untergehen. Vorsorglich werde seine Regierung ab sofort einen Teil der Einkünfte aus dem Tourismusgeschäft beiseite legen, sagte der Ende Oktober gewählte neue Staatschef Mohamed "Anni" Nasheed der britischen Zeitung "The Guardian". "Wir können nichts tun, um den Klimawandel zu stoppen, deshalb müssen wir uns gegen das Schlimmste wappnen und woanders Land kaufen", sagte er weiter. Diesen Artikel weiter lesen

http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20081110/08/3290337968-malediven-sparen-angst-untergang-heimat.jpg
Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat Bild vergrößern


Er habe bereits mit einigen Ländern gesprochen und sei mit seiner Idee durchaus auf Verständnis gestoßen, sagte der 41-Jährige weiter. Als Ausweichmöglichkeiten kämen Indien und Sri Lanka wegen ihres ähnlichen Klimas in Frage, sowie das nur dünn besiedelte Australien. Selbstverständlich habe er wenig Lust, seine traumhafte Heimat mit ihren mehr als 1000 Inseln, mit ihren Palmen und Sandstränden zu verlassen, sagte Naheed. Doch wolle er auch nicht, "dass wir zu Klimaflüchtlingen werden, die Jahrzehnte lang in Zelten leben müssen". Sollte der Meeresspiegel durch die Klimaerwärmung weiter ansteigen, zählen die Malediven zu den am meisten gefährdeten Inseln.

Die Malediven sind zu 100% Muslime(Staatsreligion). Schwer vorstellbar dass die sich irgendwo integrieren wollen oder können.

Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 10:32
Australien hat schon zugestimmt den Einwohnern der Malediven Asyl zu geben!

Skaramanga
10.11.2008, 11:03
...
Die Malediven sind zu 100% Muslime(Staatsreligion). Schwer vorstellbar dass die sich irgendwo integrieren wollen oder können.

Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.[/COLOR][/B]

Auffällig, in der Tat. Was ist mit Brunei, Malaysia, Indonesien, Sansibar? Alles "in der Nähe", alles tropisch, alles islamisch, und Platz genug für die paar Malediver, kaum 300.000. Aber nee, man will lieber an die Fleischtöpfe der Ungläubigen als zu den anderen museligen Hungerleidern. Lass die mal absaufen, samt ihrer "Staatsreligion". Obwohl, das werden die nicht, denn die Malediven bestehen aus Korallenatollen, und wenn der Meeresspiegel tatsächlich mal steigt, dann wachsen die Korallen nach und das Atoll steigt mit. Manche Südsee-Atolle sind millionen von Jahre alt. Während der letzten Eiszeit lag der Meeresspiegel 130 Meter tiefer als heute. Wieso gibt es diese Atolle heute noch? Ganz einfach: Sie wuchsen. Sie überstanden einen Meeresspiegelansteig von 130 Metern. Prognostizierter Anstieg bis 2100: 20 cm. :))

Aber wenn schon die Australier die aufnehmen wollen, lassen sie sich hoffentlich im Gegenzug die Atolle übereignen. Denn, wie gesagt, die werden nicht untergehen. :hihi:

Bratschnik
10.11.2008, 11:48
Auffällig, in der Tat. Was ist mit Brunei, Malaysia, Indonesien, Sansibar? Alles "in der Nähe", alles tropisch, alles islamisch, und Platz genug für die paar Malediver, kaum 300.000. Aber nee, man will lieber an die Fleischtöpfe der Ungläubigen als zu den anderen museligen Hungerleidern. Lass die mal absaufen, samt ihrer "Staatsreligion". Obwohl, das werden die nicht, denn die Malediven bestehen aus Korallenatollen, und wenn der Meeresspiegel tatsächlich mal steigt, dann wachsen die Korallen nach und das Atoll steigt mit. Manche Südsee-Atolle sind millionen von Jahre alt. Während der letzten Eiszeit lag der Meeresspiegel 130 Meter tiefer als heute. Wieso gibt es diese Atolle heute noch? Ganz einfach: Sie wuchsen. Sie überstanden einen Meeresspiegelansteig von 130 Metern. Prognostizierter Anstieg bis 2100: 20 cm. :))

Aber wenn schon die Australier die aufnehmen wollen, lassen sie sich hoffentlich im Gegenzug die Atolle übereignen. Denn, wie gesagt, die werden nicht untergehen. :hihi:

Das wird nicht klappen.
Korallen verschwinden da der Kalk der Riffe durch übersäuertes
Meerwasser aufgelöst wird.

Rowlf
10.11.2008, 11:51
Na also jetzt wird doch ein Schuh draus. Muslime erwärmen das Klima (oder tun so) um dann die westliche Welt zu unterwerfen. :rolleyes:

Jodlerkönig
10.11.2008, 11:52
lupus baut sein neugermanien auf die leeren malediven! somit ist der bestand der malediven für immer gesichert! :)

Skaramanga
10.11.2008, 11:52
Das wird nicht klappen.
Korallen verschwinden da der Kalk der Riffe durch übersäuertes
Meerwasser aufgelöst wird.

Übersäuertes Meerwasser? Habe ich da irgend eine neuartige Katastrophentheorie verpasst? :cool2:

Nein, das Salz wird die Korallen auflösen. Entsalzt sofort die Meere!

lupus_maximus
10.11.2008, 11:55
Übersäuertes Meerwasser? Habe ich da irgend eine neuartige Katastrophentheorie verpasst? :cool2:

Nein, das Salz wird die Korallen auflösen. Entsalzt sofort die Meere!
Damit wäre auch der Trinkwassermangel beseitigt und Kriege um Wasser überflüssig.
Also, zwei Fliegen mit einer Klappe!

Mondgoettin
10.11.2008, 11:56
in den Malediven ist es herrlich

wtf
10.11.2008, 12:01
Entsalzt sofort die Meere!

Die drohende Versalzung der Weltmeere (natürlich menschengemacht) hätte einen gewissen Charme. The next Big Thing?

Skaramanga
10.11.2008, 12:03
Aber ich verrate euch den wahren Grund für die plötzlich Wanderfreudigkeit der Malediver. Durch ihre extreme Islamisiererei und einigen damit einhergehenden islamistischen Terroranschlägen letztes Jahr, die gezielt gegen Ausländer geführt wurden, ist der Tourismus so gut wie zusammengebrochen. Da es die einzige Einnahmequelle war haben sie nun nix mehr zu fressen und müssen wieder mühsam auf Fischfang gehen. Ihre fundamentalistische Regierung haben sie bereits abgewählt, infolge der erstaunlichen Erkenntnis, dass man den Koran nicht essen kann. Und nun denken sie sich, wenn die Ausländer nicht mehr zu uns kommen und uns füttern, dann gehen wir eben zu denen und lassen uns dort füttern. Sie denken halt praktisch. Nix Meeresspiegel.

meckerle
10.11.2008, 12:04
Übersäuertes Meerwasser? Habe ich da irgend eine neuartige Katastrophentheorie verpasst? :cool2:

Nein, das Salz wird die Korallen auflösen. Entsalzt sofort die Meere!
Du nimmst das sofort wieder raus! :bat:

Wenn die Grünen das lesen müssen wir künftig auch noch Meerwasserentsalzungsabgaben zahlen. X(

lupus_maximus
10.11.2008, 12:06
in den Malediven ist es herrlich
Für Linke wäre es dann die Hölle, schließlich sind dort die Rechten in der Überzahl, wenn wir aus den Malediven Neugermanien machen.

Ganz NG wär` eine Wolke, nur noch Rechte wärn zu sehn!

Das einzige Paradies auf Erden,
wär` dann Neugermanien.
Links- und Muselfrei wir werden,
nichts wie weg aus Irrewahnien!

Skaramanga
10.11.2008, 12:09
Du nimmst das sofort wieder raus! :bat:

Wenn die Grünen das lesen müssen wir künftig auch noch Meerwasserentsalzungsabgaben zahlen. X(

Was werden die Grünen wohl sagen wenn ich denen erzähle dass es Planeten gibt mit Meeren aus flüssigem Methan? Natürlich Anthropogen.

Natürlich besteht auf diesen Planeten strengstes Rauchverbot, schon jetzt. :cool:

lupus_maximus
10.11.2008, 12:11
Die drohende Versalzung der Weltmeere (natürlich menschengemacht) hätte einen gewissen Charme. The next Big Thing?
In NG wird sowieso das Meerwasser entsalzt, schließlich wollen wir ja das Gold und das Uran daraus gewinnen, für unsere Elektronik-Industrie und unsere klitzekleinen AKWs.

Drache
10.11.2008, 12:16
...
Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.

Klar, weil es in muslimischen Ländern nichts zu holen gibt. Die Musels bringen selbst nichts zustande. Weh der Nation, die sich dazu herablässt, diese Leute aufzunehmen!

wtf
10.11.2008, 12:22
Klar, weil es in muslimischen Ländern nichts zu holen gibt.

Unglücklicherweise sind einige dieser Länder auf Erdöl gebaut und generieren beträchtliche Einnahmen. Denen gehen ihre Glaubensbrüder allerdings achtern vorbei (siehe das Desinteresse an den sogenannten "Palästinensern")

uzi
10.11.2008, 13:13
"Musels sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

C.B.P.

Pascal_1984
10.11.2008, 15:24
"Musels sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

C.B.P.

Immerhin können Sie Wolkenkratzer abreißen, sollte man der offiziellen version glauben schenken ;)

lupus_maximus
10.11.2008, 16:41
Immerhin können Sie Wolkenkratzer abreißen, sollte man der offiziellen version glauben schenken ;)
Aber nur mit brutaler Gewalt, wie alles das sie anpacken.

uzi
10.11.2008, 17:24
Immerhin können Sie Wolkenkratzer abreißen, sollte man der offiziellen version glauben schenken ;)

Tja, dolle Leistung, nicht wahr?

Das Zerstören ist immer leichter als das Erstellen, und darin sind die Mucheln wahre Meister...

Alphateilchen
10.11.2008, 17:44
Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.[/COLOR][/B]


Stimmt. Warum nicht nach Kenia. Das Land hätte noch einen weiteren Vorteil: Der SIedlungsschwerpunkt liegt in den Bergen, weit weg von der bedrohten Küste. Wo wollen sie in AUstralien wohnen, wo eh 90% der Bevölkerung an der Küste lebt?

Paul Felz
10.11.2008, 18:01
Stimmt. Warum nicht nach Kenia. Das Land hätte noch einen weiteren Vorteil: Der SIedlungsschwerpunkt liegt in den Bergen, weit weg von der bedrohten Küste. Wo wollen sie in AUstralien wohnen, wo eh 90% der Bevölkerung an der Küste lebt?

Die Outbacks bieten sich an

SAMURAI
10.11.2008, 18:02
Die Outbacks bieten sich an

Aber einen grossen Zaun rum, damit sie nicht ausbrechen können.

Sind eigentlich Kängeruh's halal ?

Paul Felz
10.11.2008, 18:03
Aber einen grossen Zaun rum, damit sie nicht ausbrechen können.

Sind eigentlich Kängeruh's halal ?

Da brauchste keinen zaun. Das erledigt sich da alles auf natürliche Wiese selbt.

Die Frage ist falschherum gestellt: essen Känguruhs auch Gammelfleisch?

lupus_maximus
10.11.2008, 18:05
Aber einen grossen Zaun rum, damit sie nicht ausbrechen können.

Sind eigentlich Kängeruh's halal ?
Glaube ich nicht, die hüpfen einfach zuviel. Sowas irritiert Musel, so schnell können sie ja nicht denken.

Paul Felz
10.11.2008, 18:07
Glaube ich nicht, die hüpfen einfach zuviel. Sowas irritiert Musel, so schnell können sie ja nicht denken.

Ich hab noch nie ein gebücktes, stillhaltendes Känguruh gesehen. Also im Gegensatz zur Ziege eingeschränkte Verwendungsmöglichkeit.

Würfelqualle
10.11.2008, 18:08
in den Malediven ist es herrlich



Wat issen dit für´n deutsch ?

:))

SAMURAI
10.11.2008, 18:10
Ich hab noch nie ein gebücktes, stillhaltendes Känguruh gesehen. Also im Gegensatz zur Ziege eingeschränkte Verwendungsmöglichkeit.

Du meinst der Oberajatolla C. hat Kängerühs für seine Anhänger nicht freigegeben. :))

Pascal_1984
10.11.2008, 18:20
Tja, dolle Leistung, nicht wahr?

Das Zerstören ist immer leichter als das Erstellen, und darin sind die Mucheln wahre Meister...

Wie geschrieben, wenn man die offizielle version glaubt...

uzi
10.11.2008, 18:22
Wie geschrieben, wenn man die offizielle version glaubt...

Ich neige eher dazu, die offizielle Version nicht zu glauben, da solche Leistungen fanatischen Muslimen i. d. R. eher nicht zuzutrauen sind...:hihi: :hihi: :hihi:

Alphateilchen
10.11.2008, 21:00
Aber einen grossen Zaun rum, damit sie nicht ausbrechen können.

Sind eigentlich Kängeruh's halal ?

nein, ist es nicht

Pascal_1984
11.11.2008, 15:34
Ich neige eher dazu, die offizielle Version nicht zu glauben, da solche Leistungen fanatischen Muslimen i. d. R. eher nicht zuzutrauen sind...:hihi: :hihi: :hihi:

Sehe ich ebenso! Allerdings müsstest du dich dann in einen Atemzug fragen, wer wirklich dahinter steckt und wer von den kriegen profitiert ?

uzi
11.11.2008, 15:35
Sehe ich ebenso! Allerdings müsstest du dich dann in einen Atemzug fragen, wer wirklich dahinter steckt und wer von den kriegen profitiert ?

...die Ironie hast du nicht verstanden...:D

SAMURAI
11.11.2008, 15:41
nein, ist es nicht

Dan geht AussiLand gar nicht.

Skaramanga
11.11.2008, 16:07
Dan geht AussiLand gar nicht.

Aber dort gibt es auch viele Schafe! Millionen davon!

Pascal_1984
11.11.2008, 19:11
...die Ironie hast du nicht verstanden...:D

Doch habe ich, aber ich finde es gar nicht so als Witz, denn überleg mal was die werten Herren Terroristen alles an Connections haben müssten, um 9-11 wirklich selbst durchgezogen zu haben! Die offizielle Version ist ein Ammenmärchen

sparty2
11.11.2008, 21:50
Aber wenn schon die Australier die aufnehmen wollen, lassen sie sich hoffentlich im Gegenzug die Atolle übereignen. Denn, wie gesagt, die werden nicht untergehen. :hihi:

Leider gehen die doch unter... :(



Am Boden des Indopazifik spielt sich eine Tragödie ab: Dort sterben jedes Jahr Korallen auf einer Fläche ab, die fast doppelt so groß ist wie die Stadt Berlin.(...)
Global sei die Zahl der riffbildenden Korallen seit Ende der 1960er Jahre auf die Hälfte zurückgegangen(...)

(Quelle (http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Korallensterben-Trag%F6die-Meeresboden/594782.html))

sparty2

sunbeam
12.11.2008, 07:52
http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html

Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat

Der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven plant den Kauf einer neuen Heimat, sollte die südasiatische Inselrepublik infolge der Klimaerwärmung eines Tages untergehen. Vorsorglich werde seine Regierung ab sofort einen Teil der Einkünfte aus dem Tourismusgeschäft beiseite legen, sagte der Ende Oktober gewählte neue Staatschef Mohamed "Anni" Nasheed der britischen Zeitung "The Guardian". "Wir können nichts tun, um den Klimawandel zu stoppen, deshalb müssen wir uns gegen das Schlimmste wappnen und woanders Land kaufen", sagte er weiter. Diesen Artikel weiter lesen

http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20081110/08/3290337968-malediven-sparen-angst-untergang-heimat.jpg
Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat Bild vergrößern


Er habe bereits mit einigen Ländern gesprochen und sei mit seiner Idee durchaus auf Verständnis gestoßen, sagte der 41-Jährige weiter. Als Ausweichmöglichkeiten kämen Indien und Sri Lanka wegen ihres ähnlichen Klimas in Frage, sowie das nur dünn besiedelte Australien. Selbstverständlich habe er wenig Lust, seine traumhafte Heimat mit ihren mehr als 1000 Inseln, mit ihren Palmen und Sandstränden zu verlassen, sagte Naheed. Doch wolle er auch nicht, "dass wir zu Klimaflüchtlingen werden, die Jahrzehnte lang in Zelten leben müssen". Sollte der Meeresspiegel durch die Klimaerwärmung weiter ansteigen, zählen die Malediven zu den am meisten gefährdeten Inseln.

Die Malediven sind zu 100% Muslime(Staatsreligion). Schwer vorstellbar dass die sich irgendwo integrieren wollen oder können.

Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.

Ich war mal auf den Malediven, die Leute dort sind alle super nett, cool und gelassen. Ich habe dort auch keine einzige Moschee gesehen und die Weiber dort laufen fast nackt rum, die Männer haben keinen Bart und mir scheint es, als wissen die gar nicht was islamisch bedeutet!

Von daher, wäre das Wetter in D. besser würde ich es begrüßen diese lustigen Kerle hier anzusiedeln, ich mag die! Wir könnten dann die Ossis auslagern, dann wäre in der DDR Platz für die Maledivianer!

Skaramanga
12.11.2008, 08:33
Ich war mal auf den Malediven, die Leute dort sind alle super nett, cool und gelassen. Ich habe dort auch keine einzige Moschee gesehen und die Weiber dort laufen fast nackt rum, die Männer haben keinen Bart und mir scheint es, als wissen die gar nicht was islamisch bedeutet!

Von daher, wäre das Wetter in D. besser würde ich es begrüßen diese lustigen Kerle hier anzusiedeln, ich mag die! Wir könnten dann die Ossis auslagern, dann wäre in der DDR Platz für die Maledivianer!

Du wurdest geleimt. Auf den Malediven gibt es spezielle Touristen-Inseln, wo man die Ausländer "spielen" lässt. Die freundlichen lockeren Leute, die Du dort gesehen hast, waren überwiegend Gastarbeiter aus Indien, Malaysia, Sri Lanka und Thailand. Alle anderen Inseln sind für Ausländer strengste "no-go areas". Gesperrt. Boote und Yachten werden eskortiert, sie dürfen nur an bestimmten Inseln und bestimmten Stellen anlegen oder ankern. Nicht gewusst?

Die Autochtonen auf ihren für Ausländer gesperrten Inseln sind in der Mehrzahl äußerst strenggläubige verbiesterte Moslems. Die würdest Du eher nicht hier haben wollen.

Don
12.11.2008, 08:52
Du wurdest geleimt. Auf den Malediven gibt es spezielle Touristen-Inseln, wo man die Ausländer "spielen" lässt. Die freundlichen lockeren Leute, die Du dort gesehen hast, waren überwiegend Gastarbeiter aus Indien, Malaysia, Sri Lanka und Thailand. Alle anderen Inseln sind für Ausländer strengste "no-go areas". Gesperrt. Boote und Yachten werden eskortiert, sie dürfen nur an bestimmten Inseln und bestimmten Stellen anlegen oder ankern. Nicht gewusst?

Die Autochtonen auf ihren für Ausländer gesperrten Inseln sind in der Mehrzahl äußerst strenggläubige verbiesterte Moslems. Die würdest Du eher nicht hier haben wollen.

Sunbeam scheint ein echter Neckermann zu sein.

sunbeam
12.11.2008, 09:57
Du wurdest geleimt. Auf den Malediven gibt es spezielle Touristen-Inseln, wo man die Ausländer "spielen" lässt. Die freundlichen lockeren Leute, die Du dort gesehen hast, waren überwiegend Gastarbeiter aus Indien, Malaysia, Sri Lanka und Thailand. Alle anderen Inseln sind für Ausländer strengste "no-go areas". Gesperrt. Boote und Yachten werden eskortiert, sie dürfen nur an bestimmten Inseln und bestimmten Stellen anlegen oder ankern. Nicht gewusst?

Die Autochtonen auf ihren für Ausländer gesperrten Inseln sind in der Mehrzahl äußerst strenggläubige verbiesterte Moslems. Die würdest Du eher nicht hier haben wollen.

Nee, das glaube ich nicht!

sunbeam
12.11.2008, 09:57
Sunbeam scheint ein echter Neckermann zu sein.

Nein, TUI!