PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir die Malediven zu Neugermanien erklären?



lupus_maximus
10.11.2008, 08:55
Der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven plant den Kauf einer neuen Heimat, sollte die südasiatische Inselrepublik infolge der Klimaerwärmung eines Tages untergehen. Vorsorglich werde seine Regierung ab sofort einen Teil der Einkünfte aus dem Tourismusgeschäft beiseite legen, sagte der Ende Oktober gewählte neue Staatschef Mohamed "Anni" Nasheed der britischen Zeitung "The Guardian". "Wir können nichts tun, um den Klimawandel zu stoppen, deshalb müssen wir uns gegen das Schlimmste wappnen und woanders Land kaufen", sagte er weiter. Diesen Artikel weiter lesen (http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html#ynw-article-part2)

http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html

Wir Deutschen mit unserem technischen Geschick, würden bestimmt eine Möglichkeit finden, das Absaufen zu verhindern!
Was meint ihr dazu?

Schaschlik
10.11.2008, 09:00
Ja los, erklär mal. Und dann fahr hin und setz Deinen erklärten Anspruch durch. Gute Reise! :bye:

Felidae
10.11.2008, 09:04
Wenn dich die von dir so gehassten "Musel" nicht stören, bitte.

Jodlerkönig
10.11.2008, 09:06
wathosen und stelzen mitnehmen :))

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 09:06
http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html

Wir Deutschen mit unserem technischen Geschick, würden bestimmt eine Möglichkeit finden, das Absaufen zu verhindern!
Was meint ihr dazu?

Ich war dieses Jahr im Urlaub auf den Malediven - wunderschön! :) Die Musel stören nicht, sie befinden sich hauptsächlich auf Male...

lupus_maximus
10.11.2008, 09:13
Wenn dich die von dir so gehassten "Musel" nicht stören, bitte.
Ich hasse die Musel nicht, ich brauche sie nur nicht, dies ist der Unterschied!

Aber für die 300.000 Museleinwohner aus den Malediven findet sich doch bestimmt ein noch Plätzchen in der BRDDR. Die Malediven wären dann garantiert muselfrei und wir könnten dort unserem Können freien Lauf lassen.

Linke werden allerdings wie vorgesehen nicht mitgenommen!

Wäre dies nichts?

Ich stelle mir gerade das Bild vor: Dhimmilinke, betend mit dem A.... nach oben, in einer Moschee in Deutschland.
Ein Bild für Götter wie mich!

Felidae
10.11.2008, 09:15
Ich war dieses Jahr im Urlaub auf den Malediven - wunderschön! :) Die Musel stören nicht, sie befinden sich hauptsächlich auf Male...

Was? Du hast so ein Land mit deinem Geld unterstützt? Du bist kein echter Toitscher.

lupus_maximus
10.11.2008, 09:20
Was? Du hast so ein Land mit deinem Geld unterstützt? Du bist kein echter Toitscher.
Ich wäre auch dafür, nicht mehr dorthinzufahren und natürlich auch kein Geld mehr dort zu lassen. Als Alternative zu einem problemlosen Einkommen könnten wir ihnen ja Deutschland anbieten.
Deutschland wäre dann endgültig braun, weit und breit kein Weißer mehr. Herrliche Zustände für die 68er und ihre Nachfolgeeleven!

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 09:33
Was? Du hast so ein Land mit deinem Geld unterstützt? Du bist kein echter Toitscher.

Ich habe eine deutsche Hotelkette, die eigene Inseln besitzt, unterstützt. Hinzu kommt eine deutsche Fluglinie, eine deutsche Tauchschule und ein deutsches Ausflugunternehmen vor Ort! :]

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 09:33
Ich hasse die Musel nicht, ich brauche sie nur nicht, dies ist der Unterschied!

Aber für die 300.000 Museleinwohner aus den Malediven findet sich doch bestimmt ein noch Plätzchen in der BRDDR. Die Malediven wären dann garantiert muselfrei und wir könnten dort unserem Können freien Lauf lassen.

Linke werden allerdings wie vorgesehen nicht mitgenommen!

Wäre dies nichts?

Ich stelle mir gerade das Bild vor: Dhimmilinke, betend mit dem A.... nach oben, in einer Moschee in Deutschland.
Ein Bild für Götter wie mich!

Im Falle des Untergangs der Malediven bietet Australien denen Asyl! :]

Felidae
10.11.2008, 09:37
Ich habe eine deutsche Hotelkette, die eigene Inseln besitzt, unterstützt. Hinzu kommt eine deutsche Fluglinie, eine deutsche Tauchschule und ein deutsches Ausflugunternehmen vor Ort! :]

Und du meinst, diese Hotelkette beschäftigt dort keine Malediver und muss keine Steuern an den Staat abführen bzw. u. U. Pachtgebühren für die Inseln zahlen? Ebenso muss die Fluglinie Start- und Landegebühren für den Flughafen zahlen, die Tauchschule und das Ausflugsunternehmen zahlen ebenfalls Steuern.

uzi
10.11.2008, 09:44
http://de.news.yahoo.com/2/20081110/ten-malediven-sparen-aus-angst-vor-unter-4ffd8ef.html

Wir Deutschen mit unserem technischen Geschick, würden bestimmt eine Möglichkeit finden, das Absaufen zu verhindern!
Was meint ihr dazu?

Der Aufwand hierfür stünde in keinem Verhältnis...

lupus_maximus
10.11.2008, 09:47
Der Aufwand hierfür stünde in keinem Verhältnis...
Ansichtssache!

Wir hätten dafür aber ein muselfreies Neugermanien, dies wäre schon ein bißchen Arbeit wert.

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 09:52
Und du meinst, diese Hotelkette beschäftigt dort keine Malediver und muss keine Steuern an den Staat abführen bzw. u. U. Pachtgebühren für die Inseln zahlen? Ebenso muss die Fluglinie Start- und Landegebühren für den Flughafen zahlen, die Tauchschule und das Ausflugsunternehmen zahlen ebenfalls Steuern.

Steuern? Du kannst solche Länder nicht mit der BRD vergleichen! Die Bediensteten vor Ort waren meist Menschen aus Sri Lanka, die für dreieurofuffzig dort schuften. Mir egal, der Urlaub war geil (und dabei geht es mir nicht um die Menschen dort).

lupus_maximus
10.11.2008, 10:02
Steuern? Du kannst solche Länder nicht mit der BRD vergleichen! Die Bediensteten vor Ort waren meist Menschen aus Sri Lanka, die für dreieurofuffzig dort schuften. Mir egal, der Urlaub war geil (und dabei geht es mir nicht um die Menschen dort).

Willst du damit sagen, das auch dort die Musel nicht arbeiten?
Du meinst der Beruf der Musel ist: Nichtarbeiten?

Die haben deshalb die Religion des Islam übernommen?

Bei dem Musel arbeiten nur Dhimmis?

Naja, für Linke würde es jedenfalls nichts schaden, wenn sie einmal ein paar Schwielen an den Händen bekommen!
Oder wissen die garnicht was Schwielen sind?