PDA

Vollständige Version anzeigen : Totale Überwachung der Bevölkerung. England macht den Anfang!



McDuff
10.11.2008, 06:51
Sie wollen oder können das Gesetz auf den Straßen nicht aufrechterhalten und die Islamisierung schreitet rasend schnell voran. Aber die Engländer starten ein Milliardenprogramm zur totalen Überwachung jeglicher elektronischer Kommunikation.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589094,00.html

Angesichts der Tatsache, daß die Polizei erstmal die Ismalistenprediger fragen muß bevor sie Gemeindemitglieder festnehmen darf, kann man vermuten, daß es nicht gegen ausländischen Terror, sondern gegen die eigene Bevölkerung geht, um evetuellen Widerstand gegen Umvolkung und Unterdrückung durch den EU-Moloch im Keime zu ersticken.
Bald wird sicher auch der Stasichef diese Ideen bei uns umsetzen.

Mütterchen
10.11.2008, 07:05
Ich möchte nicht, dass meine Daten abgefragt, kontrolliert und gepeichert werden können.

Die Frage für mich ist nur, wie kann man überhaupt auf die veränderten Bedingungen reagieren? Gibt es eine Alternative zu dieser Überwachung?

Mondgoettin
10.11.2008, 08:45
Sie wollen oder können das Gesetz auf den Straßen nicht aufrechterhalten und die Islamisierung schreitet rasend schnell voran. Aber die Engländer starten ein Milliardenprogramm zur totalen Überwachung jeglicher elektronischer Kommunikation.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589094,00.html

Angesichts der Tatsache, daß die Polizei erstmal die Ismalistenprediger fragen muß bevor sie Gemeindemitglieder festnehmen darf, kann man vermuten, daß es nicht gegen ausländischen Terror, sondern gegen die eigene Bevölkerung geht, um evetuellen Widerstand gegen Umvolkung und Unterdrückung durch den EU-Moloch im Keime zu ersticken.
Bald wird sicher auch der Stasichef diese Ideen bei uns umsetzen.so ein schmarrn..Umvolkung:= ..eure Islam-Hysterie ist nicht zu ueberbieten.

McDuff
10.11.2008, 10:52
so ein schmarrn..Umvolkung:= ..eure Islam-Hysterie ist nicht zu ueberbieten.


Wo lebst du eigentlich? In Wolkenkuckucksheim? Mach mal die Augen auf!

McDuff
10.11.2008, 10:54
Ich möchte nicht, dass meine Daten abgefragt, kontrolliert und gepeichert werden können.

Die Frage für mich ist nur, wie kann man überhaupt auf die veränderten Bedingungen reagieren? Gibt es eine Alternative zu dieser Überwachung?

Wichtige Dinge nur noch privat besprechen. Den Akku des Mobiltelefons herausnehmen wenn es nicht benötigt wird. Wie in einer Diktatur halt, aufpassen, aufpassen und noch mal aufpassen. Ansonsten reicht ein falsches Wort und das wars.

Eldrad Ulthran
10.11.2008, 11:02
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69926
Den Strang gibts schon

Mütterchen
10.11.2008, 11:45
Wichtige Dinge nur noch privat besprechen. Den Akku des Mobiltelefons herausnehmen wenn es nicht benötigt wird. Wie in einer Diktatur halt, aufpassen, aufpassen und noch mal aufpassen. Ansonsten reicht ein falsches Wort und das wars.

Oder in jede Email oder beim Telefonat grundsätzlich ein falsches Wort einbringen :)

Aber das war eigentlich nicht meine Frage...ich hatte mich aber auch nicht richtig ausgedrückt.
Was ich sagen wollte war: die Bedingungen haben sich eben geändert, Grenzen sind offen, Daten werden elektronisch übertragen....wie reagiert man darauf? Wie kann man z. B auf Kriminalität und/oder terroristische Aktionen reagieren, ohne die Privatsphäre jedes einzelnen Bürgers zu beschränken?
Durch die veränderten Rahmenbedingungen ist ja eine neue Art von Freiheit entstanden. Ist die jetzt nur möglich, indem man eben andereFreiheiten opfert?
Der Trend geht doch schon seit Jahren in diese Richtung...

McDuff
10.11.2008, 11:48
Oder in jede Email oder beim Telefonat grundsätzlich ein falsches Wort einbringen :)

Aber das war eigentlich nicht meine Frage...ich hatte mich aber auch nicht richtig ausgedrückt.
Was ich sagen wollte war: die Bedingungen haben sich eben geändert, Grenzen sind offen, Daten werden elektronisch übertragen....wie reagiert man darauf? Wie kann man z. B auf Kriminalität und/oder terroristische Aktionen reagieren, ohne die Privatsphäre jedes einzelnen Bürgers zu beschränken?
Durch die veränderten Rahmenbedingungen ist ja eine neue Art von Freiheit entstanden. Ist die jetzt nur möglich, indem man eben andereFreiheiten opfert?
Der Trend geht doch schon seit Jahren in diese Richtung...

Man könnte damit anfangen ausländische Verbrecher und Terroristen konsequent abzuschieben und auszusperren. Aber man will ja die eigene Bevölkerung überwachen, weil man genug Dreck am Stecken hat um diese zu fürchten.

Tratschtante
10.11.2008, 12:12
Der britische Geheimdienst MI5 überwacht schon jetzt begrenzt E-Mails und Websites, braucht dafür jedoch jedes Mal eine Erlaubnis des Innenministers. Allein im vergangenen Jahr wurde eine solche Erlaubnis eine halbe Million mal angefordert.

Sie haben das eine halbe Million mal angefordert und sind in der Terrorismusbekämpfung noch nicht weitergekommen?
Dann kann es nur gegen die eigene Bevölkerung gegangen sein. Und das ist wohl auch der Sinn der Sache. Es brodelt in Europa.
Sollte das in GB als erfolgreich eingestuft werden, wird D das sofort übernehmen. Da spielt dann Geld keine Rolle mehr.

Blue Max
10.11.2008, 13:37
Angesichts der Tatsache, daß die Polizei erstmal die Ismalistenprediger fragen muß bevor sie Gemeindemitglieder festnehmen darf, kann man vermuten, daß es nicht gegen ausländischen Terror, sondern gegen die eigene Bevölkerung geht, um evetuellen Widerstand gegen Umvolkung und Unterdrückung durch den EU-Moloch im Keime zu ersticken.

Gut erkannt. Der totale Weltstaat wird so langsam Realität. Ziel ist die Ausrottung der weißen Bevölkerung.

1984 ist schon längst Realität. Wenn sie könnten, würden sie auch die Gedanken überwachen.