PDA

Vollständige Version anzeigen : Die unglaubliche Lobhudelei bzgl Cem Özdemir



Tratschtante
09.11.2008, 17:45
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660797915.shtml

Also manche QualitätsjournisInnen sind nicht mehr zu retten. Verschont uns endlich mit diesem Typen.

Hilarius
09.11.2008, 17:57
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660797915.shtml

Also manche QualitätsjournisInnen sind nicht mehr zu retten. Verschont uns endlich mit diesem Typen.

QualitätsjournisInnen?

Gibt es vielleicht auf den Fidji Inseln, aber nicht in der BRDX(

Tratschtante
09.11.2008, 18:22
QualitätsjournisInnen?

Gibt es vielleicht auf den Fidji Inseln, aber nicht in der BRDX(

Das war auch ironisch gemeint. Ich kann die alle nicht mehr für voll nehmen.

Nationalix
09.11.2008, 18:33
Wie ich schon anderweitig bemerkt habe, da soll mit solchen Beiträgen ein Türke zum Minister oder gar Kanzlerkandidaten aufgebaut werden. :kotz:

Alion
09.11.2008, 18:46
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660797915.shtml

Also manche QualitätsjournisInnen sind nicht mehr zu retten. Verschont uns endlich mit diesem Typen.

Die Autorin dieses miesen Machwerkes spricht für sich. Sie zählt genau zu den Leuten, die nie genug multi kulti haben können.

Mit kritischem Journalismus hat das Hochjubeln dieses Quotentürken wohl nichts mehr zu tun. Einen Pulitzerpreis wird sie dafür nicht bekommen aber es ist traurig, dass eine Zeitung für dieses Geschreibsel zahlt.

MfG
Alion

Preuße
09.11.2008, 18:59
Hat wirklich jemand was anderes erwartet? Ihr werdet sehen, Özdemir wird zum deutschen Obama aufgebaut.

Tratschtante
09.11.2008, 19:27
Hat wirklich jemand was anderes erwartet? Ihr werdet sehen, Özdemir wird zum deutschen Obama aufgebaut.

Das seh ich auch so. Unser Retter. Dieser eitle Fatzke.
Bestechung, Bonusmeilen, alles vergessen. Der dürfte nie mehr politisch eine Rolle spielen.

Tratschtante
09.11.2008, 19:30
Die Autorin dieses miesen Machwerkes spricht für sich. Sie zählt genau zu den Leuten, die nie genug multi kulti haben können.

Mit kritischem Journalismus hat das Hochjubeln dieses Quotentürken wohl nichts mehr zu tun. Einen Pulitzerpreis wird sie dafür nicht bekommen aber es ist traurig, dass eine Zeitung für dieses Geschreibsel zahlt.

MfG
Alion


Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun.
Ich bevorzuge eine souveräne Berichterstattung, um mir meine Meinung dann selbst zu bilden. Dieses unsägliche Geschreibsel widert mich nur an.

Aldebaran
09.11.2008, 19:38
Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun.
Ich bevorzuge eine souveräne Berichterstattung, um mir meine Meinung dann selbst zu bilden. Dieses unsägliche Geschreibsel widert mich nur an.


Vor allem ist nichts über reale Leistungen in der bisherigen politischen Tätgkeit zu erfahren. Immerhin wird seine berufliche Qualifikation genannt: Sozialpädagogik.

Das Fazit ist also: Wir müssen ihn ganz toll finden, weil er Migrant ist und einen guten Draht zu seinen Landsleuten hat.

Das ist wirklich unterirdisch, aber für Grüne genau das passende Niveau. Wer eine Claudia Roth akzeptiert und wählt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Der kritische Denker
09.11.2008, 19:42
Er sollte Außenminister für die BRD werden.

Der kritische Denker
09.11.2008, 19:48
Vor allem ist nichts über reale Leistungen in der bisherigen politischen Tätgkeit zu erfahren. Immerhin wird seine berufliche Qualifikation genannt: Sozialpädagogik.

http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html
Von 1994 - 2002 war er Bundestagabgeortneter. Seit 2004 ist er im Europaparlament. Dort ist er außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.


Das Fazit ist also: Wir müssen ihn ganz toll finden, weil er Migrant ist und einen guten Draht zu seinen Landsleuten hat.

Er ist in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger.


Das ist wirklich unterirdisch, aber für Grüne genau das passende Niveau. Wer eine Claudia Roth akzeptiert und wählt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Von den deutschen Grünen ist Özdemir einer der sympathischsten Personen, weil er eher grünliberal und paneuropäisch eingestellt ist. Und nicht "links" wie es leider viele Deutsche Grüne sind.

Bruddler
09.11.2008, 19:59
http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html
Von 1994 - 2002 war er Bundestagabgeortneter. Seit 2004 ist er im Europaparlament. Dort ist er außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.



Er ist in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger.



Von den deutschen Grünen ist Özdemir einer der sympathischsten Personen, weil er eher grünliberal und paneuropäisch eingestellt ist. Und nicht "links" wie es leider viele Deutsche Grüne sind.

Er versteht es vorzueglich sich anzubiedern ähm anzupassen.... :whis:

Aldebaran
09.11.2008, 20:24
http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html
Von 1994 - 2002 war er Bundestagabgeortneter. Seit 2004 ist er im Europaparlament. Dort ist er außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.

1. Habe ich das nicht in dem bewussten Artikel gefunden und 2. ist die Mitgliedschaft in irgendetwas noch kein Leistungsnachweis.



Er ist in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger.

In dem Artikel wird aber sein Migrationshintergrund in den Vordergrund geschoben.

berty
09.11.2008, 21:08
Wie ich schon anderweitig bemerkt habe, da soll mit solchen Beiträgen ein Türke zum Minister oder gar Kanzlerkandidaten aufgebaut werden. :kotz:

Nö, soll eigentlich nur einer vorgestellt werden, der sich für den Parteivorsitz bei den Grünen bewirbt.

laurin
09.11.2008, 21:35
QualitätsjournisInnen?

Gibt es vielleicht auf den Fidji Inseln, aber nicht in der BRDX(

Ich habe mir das Buch "Der Fall Eva Hermann" von Arne Hoffmann gekauft und es nicht aus der Hand gelegt, bis ich es durchgelesen hatte. Anschließend war mir nur noch übel, übler als übel. Ich habe vorher gewußt, daß Journalisten lügen, daß sie nicht recherchieren, daß sie fast alle linksgeschaltet sind, aber daß sie zu so etwas fähig sind wie im Fall Eva Hermann, das hätte ich nun doch nicht gedacht.

Kein Wunder, daß bald keiner mehr eine Zeitung kauft.

(Ich nehme die Junge Freiheit hier aus). Ach ja, und noch die PAZ.

Laurin

Geronimo
09.11.2008, 21:44
Ich habe mir das Buch "Der Fall Eva Hermann" von Arne Hoffmann gekauft und es nicht aus der Hand gelegt, bis ich es durchgelesen hatte. Anschließend war mir nur noch übel, übler als übel. Ich habe vorher gewußt, daß Journalisten lügen, daß sie nicht recherchieren, daß sie fast alle linksgeschaltet sind, aber daß sie zu so etwas fähig sind wie im Fall Eva Hermann, das hätte ich nun doch nicht gedacht.

Kein Wunder, daß bald keiner mehr eine Zeitung kauft.

(Ich nehme die Junge Freiheit hier aus). Ach ja, und noch die PAZ.

Laurin

Glückwunsch zum 2000. Post, :] laurin!

Margrit
09.11.2008, 22:21
Die Autorin dieses miesen Machwerkes spricht für sich. Sie zählt genau zu den Leuten, die nie genug multi kulti haben können.

Mit kritischem Journalismus hat das Hochjubeln dieses Quotentürken wohl nichts mehr zu tun. Einen Pulitzerpreis wird sie dafür nicht bekommen aber es ist traurig, dass eine Zeitung für dieses Geschreibsel zahlt.

MfG
Alion


vom Kölner Stadtanzeiger kannst Du auch nichts anderes erwarten.
Stramm links und auf Multi-Kulit.

Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Dieses dumme Gescheibsel kann jeder Hilfsschüler

Das Volk soll manipuliert werden und da ist der Kölner Stadtanzeiger an 1. Stelle.
Und wo es gegen andersdenkende was zu hetzen gibt, da schreit der ganz schnell hier

Preuße
09.11.2008, 22:37
Er sollte Außenminister für die BRD werden.

Warum, was qualifiziert den dazu? Soll er etwa die Türkei in die EU holen, damit ihr dann euer Wählerpotenzial vergrößern könnt?

Fiel
10.11.2008, 11:08
Der Özdemir mußte vor einigen Jahren, wegen undurchsichtiger Machenschaften, seinen Hut nehmen um aus der Schußlinie zu geraten. Danach hat er sich in die USA abgesetzt und ist dort kläglich gescheitert. Die Amis hatten keine Lust auf solch einen muslemischen Versagen. Seit dem er zurück ist in Europa, ist er nur auf Pöstchensuche. Da die Grünen auch sonst keine fähigen Leute haben, konnte er dann bei der EU unterkommen. Sei letzter Versuch sich bei der Grünen-Basis als Kandidat für den Bundestag wählen zu lassen hat er eine heftige Klatsche erleiden müssen. Und so ein ungeliebter Versager soll Bundesvorsitzender werden? Die Grünen sollten allmählich aufpassen, was für Idioten sie in die Führungspositionen lassen. Die Entwicklung in Richtung der 5%-Grenze ist jedenfalls eingeläutet.

SAMURAI
10.11.2008, 11:13
Die türkische Zeitung „Hürriyet“ ging sogar so weit, Özdemir als türkischen Obama zu titulieren.

Das wirft ein schlechtes Licht auf OBAMA.

McDuff
10.11.2008, 11:13
Die grünen als erste islamistische Partei der brd sucht den richtigen Mullah. Der wird schon Vorbeter werden bei denen.

Jodlerkönig
10.11.2008, 11:24
Das seh ich auch so. Unser Retter. Dieser eitle Fatzke.
Bestechung, Bonusmeilen, alles vergessen. Der dürfte nie mehr politisch eine Rolle spielen.da hast du noch was vergessen :)) er war finanzpolitischer sprecher der grünen und ging zu dieser zeit privat insolvent. der mann ist an jedem platz ....fehl am platz!

Tratschtante
10.11.2008, 11:54
da hast du noch was vergessen :)) er war finanzpolitischer sprecher der grünen und ging zu dieser zeit privat insolvent. der mann ist an jedem platz ....fehl am platz!

Ja, ja. Er wußte angeblich nicht, daß er Steuern bezahlen muß.

Blue Max
10.11.2008, 13:24
QualitätsjournisInnen?

Gibt es vielleicht auf den Fidji Inseln, aber nicht in der BRDX(

Würde ich nicht so sagen. Es gibt die Deutsche Stimme, die Nationalzeitung, das National Journal und (mit Abstrichen) die Junge Freiheit.

Seriöse Medien, die noch nicht gleichgeschaltet sind, sondern unabhängig schreiben.

laurin
10.11.2008, 20:23
Glückwunsch zum 2000. Post, :] laurin!

Danke Gero! Ich habe gar nicht darauf geachtet.

So viel Zeit verbringe ich hier?

Gruß
Laurin

alterschwede
10.11.2008, 21:09
Vor allem ist nichts über reale Leistungen in der bisherigen politischen Tätgkeit zu erfahren. Immerhin wird seine berufliche Qualifikation genannt: Sozialpädagogik.

Das Fazit ist also: Wir müssen ihn ganz toll finden, weil er Migrant ist und einen guten Draht zu seinen Landsleuten hat.

Das ist wirklich unterirdisch, aber für Grüne genau das passende Niveau. Wer eine Claudia Roth akzeptiert und wählt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

du unterschätzt ihn:
er hat alle charaktereigenschaften die ein politiker haben muss.

er ist doof, hat eine große schnauze und einen miesen charakter.
wenn jetzt noch orientalische oberflächlichkeit gepaart mit mittelalterlichen wertevorstellungen hinzu kommen, kriminelle energie und gewissenlosigkeit im überfluss vorhanden sind, also alles eigenschaften, die einem vorderasiaten in die wiege gelegt wurden, ist er perfekt für den posten eines politikers geeignet.

Tratschtante
10.11.2008, 23:30
du unterschätzt ihn:
er hat alle charaktereigenschaften die ein politiker haben muss.

er ist doof, hat eine große schnauze und einen miesen charakter.
wenn jetzt noch orientalische oberflächlichkeit gepaart mit mittelalterlichen wertevorstellungen hinzu kommen, kriminelle energie und gewissenlosigkeit im überfluss vorhanden sind, also alles eigenschaften, die einem vorderasiaten in die wiege gelegt wurden, ist er perfekt für den posten eines politikers geeignet.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

:top:

sparty2
11.11.2008, 22:07
wenn jetzt noch orientalische oberflächlichkeit gepaart mit mittelalterlichen wertevorstellungen hinzu kommen, kriminelle energie und gewissenlosigkeit im überfluss vorhanden sind, also alles eigenschaften, die einem vorderasiaten in die wiege gelegt wurden, ist er perfekt für den posten eines politikers geeignet.

Wie kommst Du im Fall "Özdemir" auf "mittelalterliche Wervorstellungen" ?(

sparty2

alterschwede
12.11.2008, 17:21
Wie kommst Du im Fall "Özdemir" auf "mittelalterliche Wervorstellungen" ?(

sparty2
sollte özdemir dem islam abgeschworen haben?
kann ich nicht glauben. denn dann wäre er wahrscheinlich schon tot.

wer ein anhänger mohammeds ist, hat automatisch mittelalterliche wertevorstellungen.
die mohammedaner sind offensichtlich (leider) noch nicht so weit, kritisch ihre religion bzw. deren (von menschen zum eigenen machterhalt erfundenen ) rituale, gebräuche und im falle des islams die religiös begründete gesetzgebung, zu hinterfragen.

im grunde ist es mir egal, an welchen mist manche menschen glauben. religionen gehen mir am allerwertesten vorbei.
das heist nicht, dass ich den glauben anderer leute nicht respektieren würde.
wenn allerdings im namen eines x-beliebigen gottes menschen drangsaliert oder gar getötet werden, hört bei mir die toleranz auf.
dann müsst ihr euch auch gefallen lassen, dass ich euch alle über einen kamm schere. (macht ihr mit uns ja auch)

sparty2
13.11.2008, 12:17
sollte özdemir dem islam abgeschworen haben?
kann ich nicht glauben. denn dann wäre er wahrscheinlich schon tot.

wer ein anhänger mohammeds ist, hat automatisch mittelalterliche wertevorstellungen.
die mohammedaner sind offensichtlich (leider) noch nicht so weit, kritisch ihre religion bzw. deren (von menschen zum eigenen machterhalt erfundenen ) rituale, gebräuche und im falle des islams die religiös begründete gesetzgebung, zu hinterfragen.


Ich denke nicht dass sich Cem Özdemir von irgendwas "lossagen" musste.
Sein Vorname (In alevitischen Familien sind die Namen Ali oder Cem häufiger anzutreffen) und sein Einstellung zum Fasten deutet ziemlich sicher darauf hin das er aus einer alevitischen Familie kommt. Er war als Schüler im evangelischen Religionsunterricht unt hat später an einer evangelischen Akademie studiert. Verheiratet ist er mit einer Katholikin...

sparty2

Krabat
13.11.2008, 12:36
Ich denke nicht dass sich Cem Özdemir von irgendwas "lossagen" musste.
Sein Vorname (In alevitischen Familien sind die Namen Ali oder Cem häufiger anzutreffen) und sein Einstellung zum Fasten deutet ziemlich sicher darauf hin das er aus einer alevitischen Familie kommt. Er war als Schüler im evangelischen Religionsunterricht unt hat später an einer evangelischen Akademie studiert. Verheiratet ist er mit einer Katholikin...

sparty2

Und zwar mit welcher?

sparty2
13.11.2008, 15:12
Und zwar mit welcher?
mit der italienisch-argentinischen Journalistin Pia Castro (http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/man-wird-anarchistischer-in-so-einer-situation/)

sparty2

Krabat
13.11.2008, 15:19
mit der italienisch-argentinischen Journalistin Pia Castro (http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/man-wird-anarchistischer-in-so-einer-situation/)

sparty2

Und wie kommst Du darauf, daß die katholisch ist?

sparty2
13.11.2008, 15:32
Und wie kommst Du darauf, daß die katholisch ist?

Na als Tochter italienischer Eltern aus Argentinien bleibt nicht viel Auswahl... :D
Wenn Du mir nicht glaubst, hier ist noch der SPIEGEL als Quelle:


(...)
Özdemir heiratete seine argentinisch-italienische Freundin.
Die Katholikin und der Moslem ließen sich (in den USA) von einem jüdischen Standesbeamten trauen.
(...)
(Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578959,00.html))

sparty2

alterschwede
13.11.2008, 17:57
Ich denke nicht dass sich Cem Özdemir von irgendwas "lossagen" musste.
Sein Vorname (In alevitischen Familien sind die Namen Ali oder Cem häufiger anzutreffen) und sein Einstellung zum Fasten deutet ziemlich sicher darauf hin das er aus einer alevitischen Familie kommt. Er war als Schüler im evangelischen Religionsunterricht unt hat später an einer evangelischen Akademie studiert. Verheiratet ist er mit einer Katholikin...

sparty2

jedenfalls gibt er an, moslem zu sein.
ob er alevit ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
aleviten kenne ich ein paar. sie scheinen mir, der mit religion im allgemeinen und dem islam im besonderen nix am hut hat, noch am umgänglichsten im moslemischen zirkus. deshalb sind sie wohl unter moslems auch nicht besonders beliebt.

sparty2
14.11.2008, 15:54
jedenfalls gibt er an, moslem zu sein.

Was soll er denn als Politiker sonst angeben? ?(

sparty2

Strandwanderer
14.11.2008, 17:00
Ein treffender Kommentar von einem "Welt"-Leser:


Krass sagt:
Cüm Üzdömür müss unbedüngt Bünz-Könzler wörden, alda ey. Krass. Dann gibt das bestimmt BMW-3er auch auf Krankenschein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article2723725/Der-Gruene-Cem-Oezdemir-ist-kein-Barack-Obama.html?page=5#article_readcomments

:lach: :lach: :lach:

JensVandeBeek
14.11.2008, 17:16
Die türkische Zeitung „Hürriyet“ ging sogar so weit, Özdemir als türkischen Obama zu titulieren.

Das wirft ein schlechtes Licht auf OBAMA.

Du willst doch nicht diese Schmierblatt ernst nehmen ???