PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch in Todesangst



Seiten : [1] 2 3

Krabat
09.11.2008, 12:40
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

D-Moll
09.11.2008, 12:47
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Dann soll sie doch nach Israel auswandern und sollten alle die hier nur abscheffeln wollen aber nicht Deutschland unterstützen wollen und unsere Regierung am Gängelband zerren.

Sauerländer
09.11.2008, 12:49
Es sei ihr unbenommen, sich bei einem solchen Datum mies zu fühlen und das auch zum Ausdruck zu bringen.

Wenn sie jedoch meint, dass das ein ausreichender Grund sei, dafür die politische Landschaft Deutschlands umzugestalten, unterliegt sie einem Irrtum, den man so nicht stehen lassen kann.

Voortrekker
09.11.2008, 12:49
Die ist doch schon altersdement, mit 76 Jahren gehört man in den Ruhestand!
Sie wird es nämlich nicht mehr verstehen, dass es in Deutschland kein Problem mit antisemitischen Nazis gibt, sondern mit einer Religionsgruppe, die sie aus ihrer Heimat eigentlich für ihre Judenfeindlichkeit kennen sollte!

romeo1
09.11.2008, 13:02
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Ich würde diese Person lieber in einem Altersheim sehen - vor allem unter Berücksichtigung ihrer Alterssenilität.

basti
09.11.2008, 13:08
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

wie nennt man das, wenn man sich ängste einbildet?

Sprecher
09.11.2008, 13:18
Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Was wohl los wäre wenn die NPD den ZDJ als Krebsgeschwür bezeichnen würde?

Deutschmann
09.11.2008, 13:21
Was wohl los wäre wenn die NPD den ZDJ als Krebsgeschwür bezeichnen würde?

Dem Verbotsantrag würde stattgegeben. ;)

harlekina
09.11.2008, 13:22
wie nennt man das, wenn man sich ängste einbildet?

Paranoia.
Aber nur, weil sie paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht verfolgt wird.:cool2:

Warschau
09.11.2008, 13:28
(...)
###edit###[/U]bleiben.

...aber hallo, bei der Geisteshaltung fällt einem nix mehr ein...

Sauerländer
09.11.2008, 13:28
Paranoia.
Aber nur, weil sie paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht verfolgt wird.:cool2:
Nunja, die Leute, die sie lieber auf dem Friedhof sähen, gibt es ja wirklich. Leider.
Ob das unbedingt weniger werden, wenn man in diesem Sinne Einflussnahme auf die politische Landschaft zu nehmen versucht, ist eine andere Frage.

Ajax
09.11.2008, 13:28
Warum können die Nasen nicht einfach mal ihre Klappe halten?

Tosca
09.11.2008, 13:28
Dann soll sie doch nach Israel auswandern und sollten alle die hier nur abscheffeln wollen aber nicht Deutschland unterstützen wollen und unsere Regierung am Gängelband zerren.
###edit###

Hast du es auch eine Nummer kleiner?

Tosca
09.11.2008, 13:31
Es sei ihr unbenommen, sich bei einem solchen Datum mies zu fühlen und das auch zum Ausdruck zu bringen.

Wenn sie jedoch meint, dass das ein ausreichender Grund sei, dafür die politische Landschaft Deutschlands umzugestalten, unterliegt sie einem Irrtum, den man so nicht stehen lassen kann.

Und warum kann man das nicht stehen lassen? Wen interessiert die Frau wirklich? Lasst sie reden, schließlich braucht sie eine Existenzberechtigung. Wenn sie alles gut hieße, dann wäre ihr Posten unnötig und somit auch ihr Einkommen gefährdet. Also lass sie doch.

Warschau
09.11.2008, 13:31
Paranoia.
Aber nur, weil sie paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht verfolgt wird.:cool2:

... Bei wem hast du promoviert? Das du das alles so locker attestieren kannst...:D

bernhard44
09.11.2008, 13:32
...aber hallo, bei der Geisteshaltung fällt einem nix mehr ein...

mir schon.....

Warschau
09.11.2008, 13:32
Warum können die Nasen nicht einfach mal ihre Klappe halten?

...warum bist DU nicht, zumindest lernfähig?:D

Warschau
09.11.2008, 13:33
mir schon.....

Was?:D

Tosca
09.11.2008, 13:33
... Bei wem hast du promoviert? Das du das alles so locker attestieren kannst...:D

Muss man promoviert haben, um Arzt zu sein? Aha, gut, dass ich mal wieder was gaaaaanz wichtiges von dir lernen durfte.

Sauerländer
09.11.2008, 13:35
Und warum kann man das nicht stehen lassen? Wen interessiert die Frau wirklich? Lasst sie reden, schließlich braucht sie eine Existenzberechtigung. Wenn sie alles gut hieße, dann wäre ihr Posten unnötig und somit auch ihr Einkommen gefährdet. Also lass sie doch.
Sicher, eine Institution wie der Zentralrat der Juden ist dazu da, die Interessen derer zu vertreten, die er repräsentiert.
In diesem Sinne ist das eigentliche Problem auch tatsächlich nicht Frau Knobloch, sondern die Tatsache, was für ein Echo Äußerungen des Zentralrats jedesmal auslösen.
Wieviel Juden gibt es in Deutschland?
100.000? 200.000?
Wenn der Zentralrat gemäß der Bedeutung behandelt würde, die ihm die Quantität gibt, hätten wir in dieser Hinsicht wenig Probleme.

Solange das aber nicht so ist, sind solche Aussagen anders zu gewichten.

Warschau
09.11.2008, 13:36
Muss man promoviert haben, um Arzt zu sein? Aha, gut, dass ich mal wieder was gaaaaanz wichtiges von dir lernen durfte.

...natürlich nicht! Aber mir ist ein Dr. lieber als ein Wundheiler, gelle..:D

Tratschtante
09.11.2008, 13:39
Wen interessiert denn noch, was diese Frau von sich gibt. Diese unsägliche Hetze gegenüber Deutschland ist nicht mehr zu ertragen. Auf's Altenteil mit ihr.

Doc Gyneco
09.11.2008, 13:43
Ich würde diese Person lieber in einem Altersheim sehen - vor allem unter Berücksichtigung ihrer Alterssenilität.

In der gechlossenen Abteilung für Psychiatrie meinst Du ?!?!?!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freiherr
09.11.2008, 13:45
Die Knobloch ist ein Krebsgeschwür.
Dramaturgisch wie immer wieder viel zu hoch gegriffen, die alte Schabracke!
"Todesangst". Das ich nicht lache.

harlekina
09.11.2008, 13:48
Nunja, die Leute, die sie lieber auf dem Friedhof sähen, gibt es ja wirklich. Leider.
Ob das unbedingt weniger werden, wenn man in diesem Sinne Einflussnahme auf die politische Landschaft zu nehmen versucht, ist eine andere Frage.

Richtig, aber viele Leute wollen viele andere Leute auf dem Friedhof sehen.
Das ist kein Privileg, das Knobloch für sich in Anspruch nehmen kann.

EmilS
09.11.2008, 13:48
Todesangst? Die tickt doch nicht...

Die alte Schachtel sollte sich mal entspannen und einen Wellness-Urlaub in Gaza abhalten.

Warschau
09.11.2008, 13:49
Wen interessiert denn noch, was diese Frau von sich gibt. Diese unsägliche Hetze gegenüber Deutschland ist nicht mehr zu ertragen. Auf's Altenteil mit ihr.

...das ist dein gutes Recht diese Meinung zu äußern, aber ohne die freiheitliche Grundordnung der BRD, wäre es gar nicht möglich diese zu äußern.... Und das nennt man dann ganz schlicht Demokratie... Sprich mal mit deinen Kammeraden von den Rechtsauslegern...:D (Betreff: Hetze!)

Tosca
09.11.2008, 13:58
Sicher, eine Institution wie der Zentralrat der Juden ist dazu da, die Interessen derer zu vertreten, die er repräsentiert.
In diesem Sinne ist das eigentliche Problem auch tatsächlich nicht Frau Knobloch, sondern die Tatsache, was für ein Echo Äußerungen des Zentralrats jedesmal auslösen.
Wieviel Juden gibt es in Deutschland?
100.000? 200.000?
Wenn der Zentralrat gemäß der Bedeutung behandelt würde, die ihm die Quantität gibt, hätten wir in dieser Hinsicht wenig Probleme.

Solange das aber nicht so ist, sind solche Aussagen anders zu gewichten.

Die Juden haben in Deutschland eine Sonderstellung, ob man das wahr haben will oder nicht. In hundert Jahren wird das anders sein, dann wird sich einiges normalisiert haben. Das zumindest wünsche ich zukünftigen Generationen.

Wenn ich jetzt sagte, ich hätte ein Problem mit dem ZdJ, würde ich lügen.

klartext
09.11.2008, 14:01
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

Voortrekker
09.11.2008, 14:01
Die Juden haben in Deutschland eine Sonderstellung, ob man das wahr haben will oder nicht. In hundert Jahren wird das anders sein, dann wird sich einiges normalisiert haben. Das zumindest wünsche ich zukünftigen Generationen.

Wenn ich jetzt sagte, ich hätte ein Problem mit dem ZdJ, würde ich lügen.

Ja, weil es weder Juden noch Christen in Deutschland noch geben wird!

Warschau
09.11.2008, 14:01
(...)

Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

Voortrekker
09.11.2008, 14:02
Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

Vor 70 Jahren ja, aber heutzutage nicht mehr...

Tratschtante
09.11.2008, 14:03
...das ist dein gutes Recht diese Meinung zu äußern, aber ohne die freiheitliche Grundordnung der BRD, wäre es gar nicht möglich diese zu äußern.... Und das nennt man dann ganz schlicht Demokratie... Sprich mal mit deinen Kammeraden von den Rechtsauslegern...:D (Betreff: Hetze!)

Der Sinn deines Kommentars erschließt sich mir nicht. Wer sind deiner Meinung nach meine Kameraden?
Die kann natürlich äußern, was sie will. Nur interessiert das nicht wirklich jemanden. Und ich werde äußern, was ich will.
Wer will denn diese Demokratie abschaffen und gewisse Aussagen unter Verbot stellen (sh aktuelle Aussage bzgl Pogrom)? Ich doch nicht, sondern eben jene Frau Knobloch. Und dann wär's keine Demokratie mehr.

Doc Gyneco
09.11.2008, 14:03
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

genau heute macht man es mit den sogenannten Rechten, siehe Köln !

Es hat sich nichts geändert, nur die Opfer sind heute andere !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
09.11.2008, 14:04
Vor 70 Jahren ja, aber heutzutage nicht mehr...

Wenn ich hier einige Beiträge unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, man könne mit diesen locker eine neue Mannschaft für Ausschwitz aufstellen. Noch deutlicher zu werden hindert sie nur unser StGB.

Voortrekker
09.11.2008, 14:06
Wenn ich hier einige Beiträge unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, man könne mit diesen locker eine neue Mannschaft für Ausschwitz aufstellen. Noch deutlicher zu werden hindert sie nur unser StGB.

Was ist daran falsch, dass man die Judenverfolgung im 3.Reich nicht mit einer hysterischen OmaTante im Zentralrat vergleicht, die Angst hat, weil die NPD in Brandenburg 2% der Stimmen bekommt?

Tosca
09.11.2008, 14:07
...natürlich nicht! Aber mir ist ein Dr. lieber als ein Wundheiler, gelle..:D

Danke, jetzt weiss ich welch Geistes Kind du bist. Ein Arzt kann promovieren oder es bleiben lassen, er ist trotzdem Arzt und hat genauso lange studiert, wie ein promovierter Arzt. Nur eben schrieb der "nur Arzt" keine Doktorarbeit. (http://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_(Doktor)) Alles klar?

Bitte lass es nicht zur Gewohnheit werden, dass ich dir einfachste Zusammenhänge erkläre. Es gibt da eine Scuhmaschine (Suchmaschine nennt man das, wo man einen Begriff <das ist ein Wort, oder mehrere> eingeben, also eintippen kann und dann bekommt man ganz, ganz viele Erklärungen) die nennt sich Google (http://www.google.de/).

Tosca
09.11.2008, 14:11
Wenn ich hier einige Beiträge unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, man könne mit diesen locker eine neue Mannschaft für Ausschwitz aufstellen. Noch deutlicher zu werden hindert sie nur unser StGB.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du vielleicht ein wenig zuviel Einheitsbier getrunken hast. Ich unterstelle nicht mal unseren "ganz rechts aussen", dass sie Leute ermorden würden. Oder siehst du auch in jedem steinewerfenden Antifanten einen potentiellen Mörder? Moment, jetzt weiss ich, warum die sich immer vermummen, wenn sie jemanden ermordet haben, kann man sie nciht so leicht identifizieren?

Paul Felz
09.11.2008, 14:12
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du vielleicht ein wenig zuviel Einheitsbier getrunken hast. Ich unterstelle nicht mal unseren "ganz rechts aussen", dass sie Leute ermorden würden. Oder siehst du auch in jedem steinewerfenden Antifanten einen potentiellen Mörder? Moment, jetzt weiss ich, warum die sich immer vermummen, wenn sie jemanden ermordet haben, kann man sie nciht so leicht identifizieren?

Wenn die NPD das ja wenigstens öffentlich geäußert hätte, wäre sie längst verboten.

Mir ist nicht bekannt, daß es ausgerechnet in Deutschland heutzutage eine Judenverfolgung gibt. Der letzte Jude wurde vor einigen Monaten angegriffen. Und von wem?

Tratschtante
09.11.2008, 14:13
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

Und es war die Antwort auf einen Mord. Ein gewisser Hershel, ein Pole jüdischen Glaubens, ermordete einen Deutschen Botschafter.
Ohne die Pogromnacht rechtfertigen zu wollen, aber das muß auch mal gesagt werden.

Krabat
09.11.2008, 14:13
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

Erinnern kann man ja, aber Knobloch unterstellt, daß es heute wieder so ist wie damals, denn damals hatte sie Todesangst und heute hat sie Todesangst.

Die Message: Die BRD ist nicht besser als Nazideutschland, da sie ja die NPD nicht verbietet.

Für Leute wie Knobloch werden wir immer Hitlerdeutschland sein, solange einer eine Fahne in der Hand hält.

Tosca
09.11.2008, 14:13
Was ist daran falsch, dass man die Judenverfolgung im 3.Reich nicht mit einer hysterischen OmaTante im Zentralrat vergleicht, die Angst hat, weil die NPD in Brandenburg 2% der Stimmen bekommt?

Ich mag die NPD nicht, da bin ich ehrlich. Denen traue ich halt nicht über den Weg. Mag sein, dass ich mich irre, aber das Risiko gehe ich ein. Nur, so lange diese Partei nicht verboten wird, sollte man vorsichtig sein, deren Anhänger als Nazis zu bezeichnen, das wäre nämlich beleidigend und ein Armutszeugnis für unseren Staat, der nicht in der Lage ist, das was jeder Forenschreihals zu wissen glaubt, auch zu belegen.

Ingeborg
09.11.2008, 14:14
Die ist doch schon altersdement, mit 76 Jahren gehört man in den Ruhestand!
Sie wird es nämlich nicht mehr verstehen, dass es in Deutschland kein Problem mit antisemitischen Nazis gibt, sondern mit einer Religionsgruppe, die sie aus ihrer Heimat eigentlich für ihre Judenfeindlichkeit kennen sollte!

Die kann doch ihren Altersruhesitz zu ihren Spezeln verlegen. Alt genug wäre sie ja. Aber so lang das Geld strömt ....

Warschau
09.11.2008, 14:14
(...)

...ich hatte geschrieben, mir wäre ein DR. lieber ein Arzt (Wundheiler)darf wenn er nicht promoviert hat, sich zwar Arzt schimpfen, aber nicht DR. du verstehst? Wer lesen kann ist echt im Vorteil, gelle


...dafür brauche ich nicht Google:D

Tosca
09.11.2008, 14:16
Erinnern kann man ja, aber Knobloch unterstellt, daß es heute wieder so ist wie damals, denn damals hatte sie Todesangst und heute hat sie Todesangst.

Die Message: Die BRD ist nicht besser als Nazideutschland, da sie ja die NPD nicht verbietet.

Für Leute wie Knobloch werden wir immer Hitlerdeutschland sein, solange einer eine Fahne in der Hand hält.

Nun gut, Knobloch hat das Dritte Reich erlebt und überlebt, sie hat eigene Erinnerungen, daher nehme ich ihr solche Äusserungen nicht übel. Sie verdammt viel mitgemacht hat. Meine Güte, wir können doch über ihre Äusserungen drüber weg schauen. Soviel Achtung habe ich vor einer alten Frau.

Voortrekker
09.11.2008, 14:18
Nun gut, Knobloch hat das Dritte Reich erlebt und überlebt, sie hat eigene Erinnerungen, daher nehme ich ihr solche Äusserungen nicht übel. Sie verdammt viel mitgemacht hat. Meine Güte, wir können doch über ihre Äusserungen drüber weg schauen. Soviel Achtung habe ich vor einer alten Frau.

Gerade deswegen sollte sie doch wissen, dass Juden in der BRD NICHT verfolgt werden!

Paul Felz
09.11.2008, 14:18
Nun gut, Knobloch hat das Dritte Reich erlebt und überlebt, sie hat eigene Erinnerungen, daher nehme ich ihr solche Äusserungen nicht übel. Sie verdammt viel mitgemacht hat. Meine Güte, wir können doch über ihre Äusserungen drüber weg schauen. Soviel Achtung habe ich vor einer alten Frau.

Und was sagst Du zu einem ehemaligen deutschen Wehrmachtssoldaten, der Todesangst anläßlich Stalingrad äußert?

Edmund
09.11.2008, 14:20
Nun gut, Knobloch hat das Dritte Reich erlebt und überlebt, sie hat eigene Erinnerungen, daher nehme ich ihr solche Äusserungen nicht übel. Sie verdammt viel mitgemacht hat. Meine Güte, wir können doch über ihre Äusserungen drüber weg schauen. Soviel Achtung habe ich vor einer alten Frau.
Du meinst, wenn die Ewiggestrigen aus dem Zentralrat weggestorben sind, beruhigt sich die Hetze gegen Deutschland?
Da bin ich nicht so optimistisch.

Tratschtante
09.11.2008, 14:22
.......

Paris, 1938: Der 17-jährige Jude Herschel Grynszpan erfährt, dass seine Familie nach Polen ausgewiesen werden soll. Er beschließt, bei der deutschen Botschaft vorzusprechen und notfalls mit Waffengewalt Hilfe zu fordern. Am 7. November 1938 trifft er auf den Legationsrat Ernst von Rath. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Wortgefecht und Herschel schießt im Affekt den Beamten nieder. Kurze Zeit später erliegt von Rath seinen Verletzungen. Die Nationalsozialisten nehmen diesen Vorfall zum Anlass für die »Kristallnacht«. In einer groß angelegten Aktion zerstören sie jüdische Geschäfte und lassen Synagogen in Flammen aufgehen. Herschel Grynszpan erfährt davon nichts, denn er ist zuvor verhaftet worden. Mehrere Jahre verbringt er in verschiedenen Gefängnissen und Konzentrationslagern. 1960 lassen ihn seine Angehörigen für tot erklären. Das Buch ist der Versuch, Herschel Grynszpans Leben zu rekonstruieren und gleichzeitig die persönlichen und politischen Hintergründe seines Attentats nachzuzeichnen.

Quelle: Amazon. de

Tosca
09.11.2008, 14:22
Wenn die NPD das ja wenigstens öffentlich geäußert hätte, wäre sie längst verboten.

Mir ist nicht bekannt, daß es ausgerechnet in Deutschland heutzutage eine Judenverfolgung gibt. Der letzte Jude wurde vor einigen Monaten angegriffen. Und von wem?

Na ja, höre ich NPD, fällt mir eine Landtagssitzung ein, bei der die NPD-ler es nicht mal nötig hatten, zum Gedenken an ermordete Juden ihren Hintern vom Platz zu erheben... So was nenne ich schlechten Stil.

Tratschtante
09.11.2008, 14:25
Du meinst, wenn die Ewiggestrigen aus dem Zentralrat weggestorben sind, beruhigt sich die Hetze gegen Deutschland?
Da bin ich nicht so optimistisch.

Das beste Beispiel ist dieser unsägliche Kramer.

Paul Felz
09.11.2008, 14:27
Na ja, höre ich NPD, fällt mir eine Landtagssitzung ein, bei der die NPD-ler es nicht mal nötig hatten, zum Gedenken an ermordete Juden ihren Hintern vom Platz zu erheben... So was nenne ich schlechten Stil.

Nun, schlechter Stil ist (noch) nicht strafbar. Ich habe kaum Informationen über die NPD, daher weiß ich solche Dinge nicht. Sie sind auch nicht wählbar für mich persönlich.

Nur sind sie eben nicht verboten. Solange es keinen Grund dafür gibt, ist das auch vollkommen in Ordnung.

Schlimmer als das Sitzenbleiben finde ich aber die Unterstellung Knoblochs, daß ALLE Deutschen noch Nazis wären und Juden vernichten wollen.


Immer im Verhältnis sehen.

Tosca
09.11.2008, 14:27
...ich hatte geschrieben, mir wäre ein DR. lieber ein Arzt (Wundheiler)darf wenn er nicht promoviert hat, sich zwar Arzt schimpfen, aber nicht DR. du verstehst? Wer lesen kann ist echt im Vorteil, gelle


...dafür brauche ich nicht Google:D

Oha, man kann an der Uni Wunderheiler werden? Na so was aber auch. Meine Güte, an deutschen Kliniken gibt es Wunderheiler, jede Menge Wunderheiler. Die haben nämlich als Assistenzärzte zunächst keinen Titel. Und hilfe, mein Zahnarzt ist ein Scharlatan, der hat keinen Doktortitel.

Du bringst es bestimmt noch sehr weit hier im Forum. Also der Titel "Lachnummer des Tages" ist dir wohl schon gewiss.

klartext
09.11.2008, 14:29
Was ist daran falsch, dass man die Judenverfolgung im 3.Reich nicht mit einer hysterischen OmaTante im Zentralrat vergleicht, die Angst hat, weil die NPD in Brandenburg 2% der Stimmen bekommt?

Die Nazis hatten auch mit wenigen Prozenten angefangen. Und auch 2 % bekennende Antisemiten sind zuviel.
Wenn Frau Knobloch mahnt, dann macht sie nur ihren Job. Niemand muss hinhören und jeder kann anderer Meinung sein.
Es fällt jedoch schon sehr deutlich auf, auf welche Themen sich unsere Rechtsdreher focussieren. Und wenn Friedmann oder Knobloch auch nur einen Furz lässt oder in Israel ein Sack Reis umfällt, laufen unsere Rechtsdreher zu Höchstform auf. Das hat schon etwas Krankhaftes.

Warschau
09.11.2008, 14:29
Und was sagst Du zu einem ehemaligen deutschen Wehrmachtssoldaten, der Todesangst anläßlich Stalingrad äußert?

...wärst du doch zuhause geblieben... tja, das hat etwas mit haust du meine Tante, hau ich deine Tante, gelle

Diverse Dankschreiben von ehemaligen WH Angehörigen an das OKW sind zwecklos... euer EX Führer beging ja bekanntlich Suizid.;)

Edmund
09.11.2008, 14:30
Na ja, höre ich NPD, fällt mir eine Landtagssitzung ein, bei der die NPD-ler es nicht mal nötig hatten, zum Gedenken an ermordete Juden ihren Hintern vom Platz zu erheben... So was nenne ich schlechten Stil.
Mal abgesehen von Deiner Unkenntnis über die Zusammenhänge des Boykotts einseitiger Gedenkrituale, ist das noch lange kein Beleg dafür, daß sich NPDler an einem Jud' vergreifen würden. Nenn mir Beispiele, kein Geschwätz.

Paul Felz
09.11.2008, 14:30
...wärst du doch zuhause geblieben... tja, das hat etwas mit haust du meine Tante, hau ich deine Tante, gelle

Diverse Dankschreiben von ehemaligen WH Angehörigen an das OKW sind zwecklos... euer EX Führer beging ja bekanntlich Suizid.;)

Und wann kommt eine vernünftige Antwort?

Tosca
09.11.2008, 14:33
Nun, schlechter Stil ist (noch) nicht strafbar. Ich habe kaum Informationen über die NPD, daher weiß ich solche Dinge nicht. Sie sind auch nicht wählbar für mich persönlich.

Nur sind sie eben nicht verboten. Solange es keinen Grund dafür gibt, ist das auch vollkommen in Ordnung.

Schlimmer als das Sitzenbleiben finde ich aber die Unterstellung Knoblochs, daß ALLE Deutschen noch Nazis wären und Juden vernichten wollen.


Immer im Verhältnis sehen.

Bezüglich NPD schwimmen wir beide auf der gleichen Wellenlänge.

Was Knobloch betrifft: Die Frau war bei der "Reichskristallnacht" sechs Jahre alt. Welche Ängste das damalige Kind hatte, können wir nur erahnen. Sicher könnte sie mal in der Gegenwart ankommen, aber wissen wir überhaupt, was in ihrer Seele damals kaputt ging?

Bruddler
09.11.2008, 14:34
wie nennt man das, wenn man sich ängste einbildet?

wie nennt man das, wenn man sich ängste einbilden muss ? ;)

Paul Felz
09.11.2008, 14:36
Bezüglich NPD schwimmen wir beide auf der gleichen Wellenlänge.

Was Knobloch betrifft: Die Frau war bei der "Reichskristallnacht" sechs Jahre alt. Welche Ängste das damalige Kind hatte, können wir nur erahnen. Sicher könnte sie mal in der Gegenwart ankommen, aber wissen wir überhaupt, was in ihrer Seele damals kaputt ging?

Deswegen brachte ich ja das Beispiel mit dem ehemaligen Deutschen Wehrmachtssoldaten. Ich habe mit einigen davon gesprochen.

Das dümmliche "zu Hause sitzen bleiben" überlassen wir dem Forenkaspar.

Denn auch diese Soldaten haben vieles mitgemacht. Kriegsgefangenschaft, Verletzungen, Verstümmelungen, Hunger, Erfrierungen etc. Wohlgemerkt, die Überlebenden.

Oder bin ich mit dieser Ansicht gleich Nazi?

Bruddler
09.11.2008, 14:39
Warum können die Nasen nicht einfach mal ihre Klappe halten?

Würden sie nicht ständig auf sich aufmerksam machen und uns immer wieder mahnen und erinnern, ich würde sie wohl kaum wahrnehmen......

harlekina
09.11.2008, 14:39
Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

Ich lebe im Heute, nicht vor 70 Jahren.
Und Paranoia ist kein Privileg von Charlotte Knobloch.

harlekina
09.11.2008, 14:42
Ich mag die NPD nicht, da bin ich ehrlich. Denen traue ich halt nicht über den Weg. Mag sein, dass ich mich irre, aber das Risiko gehe ich ein. Nur, so lange diese Partei nicht verboten wird, sollte man vorsichtig sein, deren Anhänger als Nazis zu bezeichnen, das wäre nämlich beleidigend und ein Armutszeugnis für unseren Staat, der nicht in der Lage ist, das was jeder Forenschreihals zu wissen glaubt, auch zu belegen.

Ich mag die Linken auch nicht, und denen trau ich noch viel weniger über den Weg.
Ich glaube aber kaum, dass man mir den Gefallen tut, die Linke zu verbieten.
Eine demokratische Parteienlandschaft kann und muss sämtliche Richtungen aushalten.

Tratschtante
09.11.2008, 14:45
Ich mag die Linken auch nicht, und denen trau ich noch viel weniger über den Weg.
Ich glaube aber kaum, dass man mir den Gefallen tut, die Linke zu verbieten.
Eine demokratische Parteienlandschaft kann und muss sämtliche Richtungen aushalten.

Genauso sieht's aus. So lange eine Partei demokratisch gewählt ist, hat auch der ZdJ diese zu akzeptieren. Eine Demokratie muß auch eine Rechte Partei aushalten können. Sonst ist es keine Demokratie mehr. Andere Länder haben damit überhaupt keine Probleme.

bernhard44
09.11.2008, 14:48
Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

was soll diese Wortverdreherei?
Deine Interpretation fremder Beiträge ist, um das mal höflich zu formulieren, recht frei!
Brauchst du verwertbare Statements für deine Sammlung?

Paul Felz
09.11.2008, 14:50
Genauso sieht's aus. So lange eine Partei demokratisch gewählt ist, hat auch der ZdJ diese zu akzeptieren. Eine Demokratie muß auch eine Rechte Partei aushalten können. Sonst ist es keine Demokratie mehr. Andere Länder haben damit überhaupt keine Probleme.

Da kann ich mich nur Euch beiden anschließen.

Esreicht!
09.11.2008, 14:51
Hallo


Wenn ich hier einige Beiträge unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, man könne mit diesen locker eine neue Mannschaft für Ausschwitz aufstellen. Noch deutlicher zu werden hindert sie nur unser StGB.

Und weil wir unser STGB haben, sollte Frau Knobloch Anzeige erstatten:


..."Wenn man ins Internet oder in meine Post schaut, dann gibt es schon Menschen, die mich lieber auf dem Friedhof sähen", sagte Knobloch der Zeitung "Bild am Sonntag"….

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Ansonsten bleibt der Verdacht, daß hier ein ganzes Volk übelst verleumdet wird!X(

Nur selbstwertlose Masochisten können sich darin suhlen!


...Das hat schon etwas Krankhaftes.

Nach dieser Selbsterkenntnis besteht Hoffnung für Dich zur Heilung:))

kd

klartext
09.11.2008, 14:53
Deswegen brachte ich ja das Beispiel mit dem ehemaligen Deutschen Wehrmachtssoldaten. Ich habe mit einigen davon gesprochen.

Das dümmliche "zu Hause sitzen bleiben" überlassen wir dem Forenkaspar.

Denn auch diese Soldaten haben vieles mitgemacht. Kriegsgefangenschaft, Verletzungen, Verstümmelungen, Hunger, Erfrierungen etc. Wohlgemerkt, die Überlebenden.

Oder bin ich mit dieser Ansicht gleich Nazi?

Es gibt auch ein Gedenken an unsere gefallen Soldaten, jedes Jahr wieder, unes werden Kränze an den Mahnmalen niedergelegt, wie zum Beispiel in Halbe.
Nur sollte dir der Unterschied zwischen einem Soldaten, der ein anderes Land besetzt hält, und einem deutschen Mitbürger, der von seinen eigenen Mitbürgern in die Gaskammer geschickt wird, bewusst sein.

Warschau
09.11.2008, 14:54
Brauchst du verwertbare Statements für deine Sammlung?

...was bitte habe ich darunter zu verstehen? Bitte doch um Aufklärung...;)

harlekina
09.11.2008, 14:54
Hallo



Und weil wir unser STGB haben, sollte Frau Knobloch Anzeige erstatten:



Ansonsten bleibt der Verdacht, daß hier ein ganzes Volk übelst verleumdet wird!X(

Nur selbstwertlose Masochisten können sich darin suhlen!



Nach dieser Selbsterkenntnis besteht Hoffnung für Dich zur Heilung:))

kd
Wenn man ins Internet oder Email schaut, wünschen auch viele Leute einem Udo Ulfkotte oder sämtlichen Islamkritikern den Tod; manche setzen es auch in die Tat um.
Wie gesagt: nicht nur Charlotte Knobloch fürchtet sich.

Bruddler
09.11.2008, 14:57
..."Wenn man ins Internet oder in meine Post schaut, dann gibt es schon Menschen, die mich lieber auf dem Friedhof sähen", sagte Knobloch der Zeitung "Bild am Sonntag"….

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...589318,00.html

Könnte es sein, dass diese Dame auch hier regelmäßig mitließt ?

(allerdings, die Sache mit dem Friedhof ist eine maßlose Übertreibung !)

Paul Felz
09.11.2008, 14:57
Es gibt auch ein Gedenken an unsere gefallen Soldaten, jedes Jahr wieder, unes werden Kränze an den Mahnmalen niedergelegt, wie zum Beispiel in Halbe.
Nur sollte dir der Unterschied zwischen einem Soldaten, der ein anderes Land besetzt hält, und einem deutschen Mitbürger, der von seinen eigenen Mitbürgern in die Gaskammer geschickt wird, bewusst sein.

Gibt es den Unterschied wirklich? Für die einzelne Person? Oder glaubst Du ernsthaft, alle Soldaten wären freiwillig nach Rußland marschiert?

Aber Du hast des Pudels Kern entdeckt, nämlich die Gedenkfriedhöfe. Was gibt es jedesmal für einen Aufstand, wenn ausländische Politiker dort einen besuch abstatten.

War es das letzte Mal nicht Bitburg und ein US-Amerikanischer Präsident? Ich meine Reagan war's.

Deutschmann
09.11.2008, 15:00
Gibt es den Unterschied wirklich? Für die einzelne Person? Oder glaubst Du ernsthaft, alle Soldaten wären freiwillig nach Rußland marschiert?

Aber Du hast des Pudels Kern entdeckt, nämlich die Gedenkfriedhöfe. Was gibt es jedesmal für einen Aufstand, wenn ausländische Politiker dort einen besuch abstatten.

War es das letzte Mal nicht Bitburg und ein US-Amerikanischer Präsident? Ich meine Reagan war's.

Das war mit Helmut Kohl ( glaube ich ). Riesen Empörung seinerzeit.

Paul Felz
09.11.2008, 15:01
Das war mit Helmut Kohl ( glaube ich ). Riesen Empörung seinerzeit.

Danke, so habe ich es auch in Erinnerung. War zu faul zum suchen :=

Tratschtante
09.11.2008, 15:03
Könnte es sein, dass diese Dame auch hier regelmäßig mitließt ?

(allerdings, die Sache mit dem Friedhof ist eine maßlose Übertreibung !)

Wenn das stimmen würde, wäre jeden Tag ein Artikel in der Presse. Ich glaube diese ganzen Bedrohungsszenarien nicht. Unsere Polizei hätte nichts mehr anderes zu tun, als die Bedroher von Frau Knobloch zu finden.
Alles nur Hetze und Hysterie. Mit solchen Aussagen wird sie den Antisemitismus nur noch schüren.
Wer die Medien aufmerksam liest, dem fällt auf, daß die Bedrohung für Juden in Europa ausschließlich von Muslimen ausgeht. Aber da ist nichts zu holen. Deshalb wird wieder das deutsche Volk in Sippenhaft genommen. Es ist wirklich abstoßend.

bernhard44
09.11.2008, 15:06
Wenn man ins Internet oder Email schaut, wünschen auch viele Leute einem Udo Ulfkotte oder sämtlichen Islamkritikern den Tod; manche setzen es auch in die Tat um.
Wie gesagt: nicht nur Charlotte Knobloch fürchtet sich.

vor allem fürchten sich die Juden aber in Israel...........http://www.foxnews.com/images/200456/4_22_041705_israel.jpg ...........................http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/israel_terror_4_17.jpg .............................. http://www.seraphicpress.com/images/April12_SuicideBombing.jpg................

vor Anschlägen extremistischer Palästinenser!

Esreicht!
09.11.2008, 15:07
Könnte es sein, dass diese Dame auch hier regelmäßig mitließt ?

(allerdings, die Sache mit dem Friedhof ist eine maßlose Übertreibung !)

Also wenn sie hier die Kommentare virtueller "Rechtsausleger" ebenso wie @klartext interpretiert, der bereits hierzuforum mit "braunem Abschaum" konfrontiert wird, dann müssen aus ihrer Sicht die Nazis kurz vor der Machtübernahme stehen;)

kd

Bruddler
09.11.2008, 15:09
Wenn das stimmen würde, wäre jeden Tag ein Artikel in der Presse. Ich glaube diese ganzen Bedrohungsszenarien nicht. Unsere Polizei hätte nichts mehr anderes zu tun, als die Bedroher von Frau Knobloch zu finden.
Alles nur Hetze und Hysterie. Mit solchen Aussagen wird sie den Antisemitismus nur noch schüren.
Wer die Medien aufmerksam liest, dem fällt auf, daß die Bedrohung für Juden in Europa ausschließlich von Muslimen ausgeht. Aber da ist nichts zu holen. Deshalb wird wieder das deutsche Volk in Sippenhaft genommen. Es ist wirklich abstoßend.

Um von der eigentlichen Bedrohung durch die Musel abzulenken, haben unsere System-Medien eigens dafür die imaginären Neonazis kreiert, die zu Hunderttausenden hinter jeder Straßenecke auf die Juden lauern.... :rolleyes:

Paul Felz
09.11.2008, 15:11
Um von der eigentlichen Bedrohung durch die Musel abzulenken, haben unsere System-Medien eigens dafür die imaginären Neonazis kreiert, die zu Hunderttausenden hinter jeder Straßenecke auf die Juden lauern.... :rolleyes:

Deswegen schrieb ich ja vorher schon:

Der letzte Angriff auf einen Juden war vor einigen Monaten. Und von wem?

klartext
09.11.2008, 15:14
Könnte es sein, dass diese Dame auch hier regelmäßig mitließt ?

(allerdings, die Sache mit dem Friedhof ist eine maßlose Übertreibung !)

Die Sache mit dem Friedhof ist sicher keine Übertreibung. Wenn es unser StGB nicht verbieten würde, wäre mit solchen Äusserungen aus NPD-Kreisen sicher zu rechnen.
Und wenn man sich mit Rechtsextremisten privat unterhält, hörrt man solche Töne ungeschminkt.

Warschau
09.11.2008, 15:17
(...)
Alles nur Hetze und Hysterie. Mit solchen Aussagen wird sie den Antisemitismus nur noch schüren.

(...) dem fällt auf, daß die Bedrohung für Juden in Europa ausschließlich von Muslimen ausgeht. Aber da ist nichts zu holen. Deshalb wird wieder das deutsche Volk in Sippenhaft genommen. Es ist wirklich abstoßend.


..ahja, schau mal...


Die Berliner Polizei hat einen Mann aufgespürt, der am Wochenende einen orthodoxen Rabbiner und dessen Schüler attackiert haben soll.


Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html

harlekina
09.11.2008, 15:19
..ahja, schau mal...



Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html


Am Montag Nachmittag gegen 17.45 Uhr spürten Polizeibeamte nun einen "dringend tatverdächtigen" Mann auf - ein 18 Jahre alter Deutscher mit Migrationshintergrund.

:rolleyes:

bernhard44
09.11.2008, 15:19
..ahja, schau mal...



Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html

ja, diese antisemitischen Attacken der muslimischen Mitbürger werden immer aggressiver!

Paul Felz
09.11.2008, 15:19
..ahja, schau mal...



Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html

Du solltest Deine Quellen lesen:


Am Montag Nachmittag gegen 17.45 Uhr spürten Polizeibeamte nun einen "dringend tatverdächtigen" Mann auf - ein 18 Jahre alter Deutscher mit Migrationshintergrund.

Paul Felz
09.11.2008, 15:20
:rolleyes:

2d1g ;)

bernhard44
09.11.2008, 15:24
..ahja, schau mal...

Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html


Wenn man sich die Sache politisch überlegt, dann kommt es darauf an, was heute passiert. Die Vergangenheit steht ja nicht mehr zur Disposition. Es gibt ja, abgesehen von ein paar Hundert Neonazis, auch niemanden in der Bundesrepublik, der das bestreiten würde, was damals passiert ist. Es muss nicht ständig das faktische Wissen darüber noch mal belegt werden. Entscheidend ist, was heute passiert. Entscheidend ist, wie wir uns mit den muslimischen Antisemitismus an Berliner Schulen auseinandersetzen. Entscheidend ist, was wir davon halten, dass sich die SPD heute mit Hisbollah-Leuten auf Konferenzen trifft. Das sind alles Punkte, die mich beschäftigen.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/872426/

Tratschtante
09.11.2008, 15:24
..ahja, schau mal...



Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html

Ich kann dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Du wirst hier immer mehr zum Forentroll.

Warschau
09.11.2008, 15:25
ja, diese antisemitischen Attacken der muslimischen Mitbürger werden immer aggressiver!

...und leider nicht nur die!

Ich sehe hier eine Einheit der Links- und Rechtsextremisten plus die Religionsfanatiker vom katholischen und islamischen Stamm... das hat eine lange Tradition....;)

Krabat
09.11.2008, 15:25
Nun gut, Knobloch hat das Dritte Reich erlebt und überlebt, sie hat eigene Erinnerungen, daher nehme ich ihr solche Äusserungen nicht übel. Sie verdammt viel mitgemacht hat. Meine Güte, wir können doch über ihre Äusserungen drüber weg schauen. Soviel Achtung habe ich vor einer alten Frau.

Ja, sie litt offenbar fürchterlich bei der Rede. Am Ende versagte ihr fast die Stimme, als sie eine wichtige Botschaft an die jungen Deutschen richtete, der ich mich ausdrücklich anschließen will.

"Berlin - Ein Schluchzen bricht aus Charlotte Knobloch heraus. Mühsam nur kommt der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland ihr letzter Satz über die Lippen. Es ist eine Botschaft an junge Menschen, in Anlehnung an ein Zitat des Auschwitz-Überlebenden Henrik Mandelbaum: „Ich bitte Euch um alles auf der Welt, lasst Euch von niemandem einreden, wen Ihr zu lieben und wen Ihr zu hassen habt.“ Tiefe Stille herrscht in der vor zwei Jahren wiedereröffneten Berliner Synagoge Rykestraße, als die 76-Jährige vom Rednerpult hinabsteigt."
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1989925

Warschau
09.11.2008, 15:27
Ich kann dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Du wirst hier immer mehr zum Forentroll.

...tu dir keinerlei Zwang an.... :D

Preuße
09.11.2008, 15:28
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Ist jetzt Herbstloch oder was?

Aber wen wundert es, bei den Äußerungen von der? Oder eines Kramers oder wie der Generalsekretär des ZdJ heißen mögen. Wenn nicht bald eine Bundesregierung den ZdJ in seine Schranken weißt, wird es wieder neuen Judenhass in Deutschland geben.

Abendländer
09.11.2008, 15:29
Im CDU-Forum wurde dieses Thema soeben gelöscht
Wenn man es sich so einfach macht, kann es keine kontroverse Diskussion geben, die sehr wichtig ist
Die Denk-und schreibverbote haben sich weiter verstärkt

latrop
09.11.2008, 15:30
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

........antisemitischen Beiträge einiger foristen ??

Ich glaube eher, dass es sich nicht um Antisemitismus handelt, sondern lediglich um die Person dieser sabbernden Knoblauch mit ihren seltsamen Sprüchen.

harlekina
09.11.2008, 15:32
2d1g ;)

2ä1g.

:))

Preuße
09.11.2008, 15:34
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.

Wenn sich jetzt schon Rechte daran beteiligen, dann vergeht einem wirklich alles. Ich werde demnächste an jedem Tag, an dem ein anderer Staat hat LEute umbringen lassen, daran gedenken und hier dazu ein Thema eröffnen! X(

Margrit
09.11.2008, 15:36
Die ist doch schon altersdement, mit 76 Jahren gehört man in den Ruhestand!
Sie wird es nämlich nicht mehr verstehen, dass es in Deutschland kein Problem mit antisemitischen Nazis gibt, sondern mit einer Religionsgruppe, die sie aus ihrer Heimat eigentlich für ihre Judenfeindlichkeit kennen sollte!



Tja, ihre Heimat ist aber Deutschland. Knobloch ist ein bayerisches Kind.

Für mich ohnehin unbegreiflich, wie sie derartig voller Hass auf ihre eigenen Landsleute sein kann.

Der ZdJ vertritt noch längst nich alle jüdischen Mitbürger in unserem Lnad und ich glaube, das s tört die Dame am meisten.

Dass in Berlin jüdische Schulkinder von Moslems geprügelt werden und in Angst und Schrecken versetzt werden, darüber höre ich von dieser Dame komischerweise kein Wort.

Bruddler
09.11.2008, 15:36
Ja, sie litt offenbar fürchterlich bei der Rede. Am Ende versagte ihr fast die Stimme, als sie eine wichtige Botschaft an die jungen Deutschen richtete, der ich mich ausdrücklich anschließen will.

"Berlin - Ein Schluchzen bricht aus Charlotte Knobloch heraus. Mühsam nur kommt der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland ihr letzter Satz über die Lippen. Es ist eine Botschaft an junge Menschen, in Anlehnung an ein Zitat des Auschwitz-Überlebenden Henrik Mandelbaum: „Ich bitte Euch um alles auf der Welt, lasst Euch von niemandem einreden, wen Ihr zu lieben und wen Ihr zu hassen habt.“ Tiefe Stille herrscht in der vor zwei Jahren wiedereröffneten Berliner Synagoge Rykestraße, als die 76-Jährige vom Rednerpult hinabsteigt."
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1989925

Dieses Schluchzen erinnert mich an meine Großmutter, wenn sie mir von der Feuerhölle Dresden 1945 erzählte......
Diese alten Leute haben in der Tat Fürchterliches erlebt. :(

Paul Felz
09.11.2008, 15:37
Dieses Schluchzen erinnert mich an meine Großmutter, wenn sie mir von der Feuerhölle Dresden 1945 erzählte......
Diese alten Leute haben in der Tat Fürchterliches erlebt. :(

Eben. Ebenso wie die Soldaten und Helfer.

Bruddler
09.11.2008, 15:37
Tja, ihre Heimat ist aber Deutschland. Knobloch ist ein bayerisches Kind.

Für mich ohnehin unbegreiflich, wie sie derartig voller Hass auf ihre eigenen Landsleute sein kann.

Der ZdJ vertritt noch längst nich alle jüdischen Mitbürger in unserem Lnad und ich glaube, das s tört die Dame am meisten.

Dass in Berlin jüdische Schulkinder von Moslems geprügelt werden und in Angst und Schrecken versetzt werden, darüber höre ich von dieser Dame komischerweise kein Wort.

Das wird sie auch tunlichst vermeiden ! :rolleyes:

Margrit
09.11.2008, 15:39
Im CDU-Forum wurde dieses Thema soeben gelöscht
Wenn man es sich so einfach macht, kann es keine kontroverse Diskussion geben, die sehr wichtig ist
Die Denk-und schreibverbote haben sich weiter verstärkt



das zeigt einmal mehr was diese, zur SED verkommene, CDU für ein Demokratieverständnis hat.
Demokratie ist nicht mehr.
Christlich-demokratische Union auch nicht
Angesagt ist eine totalitäre Partei nach DDR-Vorbild, da hat die Vorsitzende zu bestimmen und zu sagen wo es lang geht, alle anderen haben den Mudn zu halten.

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 15:40
Na ja, höre ich NPD, fällt mir eine Landtagssitzung ein, bei der die NPD-ler es nicht mal nötig hatten, zum Gedenken an ermordete Juden ihren Hintern vom Platz zu erheben... So was nenne ich schlechten Stil.

In einem Land, wo die eigenen Landsleute ständig entehrt werden, ist das nicht schön, aber völlig OK. Das Niveau ist nun einmal unterirdisch, und da hat jeder vor der eigenen Tür genug zu kehren.

Solange die alliierten Verbrechen an deutschen Opfern nicht genauso behandelt werden wie alle anderen (und wie sich das für zivilisierte Menschen gehört), hat niemand ein Recht, der NPD irgendetwas in dieser Hinsicht vorzuwerfen. Wie man sich bettet, so schallt es heraus. Angesichts der Äußerungen, die sich die Judenfunktionäre zum Thema Bombenholocaust geleistet haben, kann ich der NPD in diesem Punkt nur zustimmen. Jüdische Chauvinisten unterscheiden sich von deutschen dadurch, dass sie nicht einmal unsere Hurensöhne sind.

Warschau
09.11.2008, 15:42
das zeigt einmal mehr was diese, zur SED verkommene, CDU für ein Demokratieverständnis hat.
Demokratie ist nicht mehr.
Christlich-demokratische Union auch nicht
Angesagt ist eine totalitäre Partei nach DDR-Vorbild, da hat die Vorsitzende zu bestimmen und zu sagen wo es lang geht, alle anderen haben den Mudn zu halten.

Wenn du diese Meinung vertrittst...das alles kannst DU und deine Mitstreiter doch bei der nächsten Wahl ändern! :D

Esreicht!
09.11.2008, 15:44
Hallo


„...Ich bitte Euch um alles auf der Welt, lasst Euch von niemandem einreden, wen Ihr zu lieben und wen Ihr zu hassen habt.“ ...[/I]
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1989925

Volle Zustimmung Frau Knobloch:))


kd

latrop
09.11.2008, 15:45
Tja, ihre Heimat ist aber Deutschland. Knobloch ist ein bayerisches Kind.

Für mich ohnehin unbegreiflich, wie sie derartig voller Hass auf ihre eigenen Landsleute sein kann.

Der ZdJ vertritt noch längst nich alle jüdischen Mitbürger in unserem Lnad und ich glaube, das s tört die Dame am meisten.

Dass in Berlin jüdische Schulkinder von Moslems geprügelt werden und in Angst und Schrecken versetzt werden, darüber höre ich von dieser Dame komischerweise kein Wort.

Das sind wahrscheinlich auch keine deutschen Kinder, weil der Pass fehlt. := :=

Margrit
09.11.2008, 15:47
..ahja, schau mal...



Quelle:

http://www.morgenpost.de/berlin/article970477/Rabbi_beleidigt_Polizei_fasst_Verdaechtigen.html




und wieder mal unser Deutschbeschimpfer.
wenn Du so was schreibst, solltest Du aber auch schön bei der Wahrheit bleiben.
Das waren Türken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War schon letzte Woche in der Presse
Mit deutschen Paßß - leider, so gelten sie natürlich als Deutsche.
So kann man auch einem Volk einreden es sei rassitisch.
Deswegen rennt ja diese dämliche Integrationsbeauftragte auch durchs Land und fleht die Türken an sie mögen doch Deutsche werden
Den Juden passiert hier bei uns von Deutschen nämlich gar nichts.
Sie gehören zu uns wie jeder andere.

Die Überfälle von Moslems auf Juden häufen sich, aber die Politik lügt dass sich die Balken biegen.
Die machen lieber ihr eigenes Volks chlecht und beahupten hinter jeder Fensterscheibe sei ein Nazi und ein udenhasser.
Der Politik muß endlich mal kräftig aufs Maul gehauen werden.

Margrit
09.11.2008, 15:51
Ist jetzt Herbstloch oder was?

Aber wen wundert es, bei den Äußerungen von der? Oder eines Kramers oder wie der Generalsekretär des ZdJ heißen mögen. Wenn nicht bald eine Bundesregierung den ZdJ in seine Schranken weißt, wird es wieder neuen Judenhass in Deutschland geben.


dem stimme ich voll und ganz zu.
Frau Knobloch fördert mit ihrem Verhalten und ihrem ständigen Gegeifer neue Aversionen die bis jetzt überhaupt nicht vorhanden sind.
Ich glaube, es wierd Zeit, dass dieser Dame das mal jemand sagt.

Warschau
09.11.2008, 15:53
und wieder mal unser Deutschbeschimpfer. (...)



...ergo wenn jemand gegen Antisemitismus und Rassismus ist, dann ist derjenige automatisch auch gegen deutsche... ?

Das mußt du mir mal erklären....

Bruddler
09.11.2008, 15:56
Ich bitte Euch um alles auf der Welt, lasst Euch von niemandem einreden, wen Ihr zu lieben und wen Ihr zu hassen habt.

Genau ! - Ich weigere mich kulturfremde und geistig zurückgebliebene Eindringlinge zu lieben - ebenso weigere ich mich nationalgesinnte und heimatverbundene deutsche *Patrioten zu hassen !

* damit sind keineswegs die bescheuerten und grölenden Glatzen gemeint !

Bruddler
09.11.2008, 15:59
Die Sache mit dem Friedhof ist sicher keine Übertreibung. Wenn es unser StGB nicht verbieten würde, wäre mit solchen Äusserungen aus NPD-Kreisen sicher zu rechnen.
Und wenn man sich mit Rechtsextremisten privat unterhält, hörrt man solche Töne ungeschminkt.

Du unterhälst Dich mit Rechtsextremisten ? :shock: ...erzähl' mal, wie sehen die aus ?

SAMURAI
09.11.2008, 16:00
Knobloch lebt von ihrer Angst nicht schlecht.

Sie lebt von ihrer Angst.

Ohne Angst keine Einkommen.

Eloy
09.11.2008, 16:01
das zeigt einmal mehr was diese, zur SED verkommene, CDU für ein Demokratieverständnis hat.
Demokratie ist nicht mehr.
Christlich-demokratische Union auch nicht
Angesagt ist eine totalitäre Partei nach DDR-Vorbild, da hat die Vorsitzende zu bestimmen und zu sagen wo es lang geht, alle anderen haben den Mudn zu halten.

Das hat der Bundeshosenanzug doch schon vor drei Jahren klar gesagt! Man kann es
nur der Politikverdrossenheit zuschreiben, das ihr niemand mehr zuhört.


Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen. Ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben.

Rede zum 60. Geburtstag der CDU, 16.06.05

bernhard44
09.11.2008, 16:04
Knobloch lebt von ihrer Angst nicht schlecht.

Sie lebt von ihrer Angst.

Ohne Angst keine Einkommen.

"Angst fressen Seele auf..."

Bruddler
09.11.2008, 16:05
Knobloch lebt von ihrer Angst nicht schlecht.

Sie lebt von ihrer Angst.

Ohne Angst keine Einkommen.

Hätte ich eine solche Angst, würde ich alles daran setzen, damit ich keine Angst mehr haben muss - ich würde das Land, das mir Angst macht umgehend verlassen !

SAMURAI
09.11.2008, 16:06
"Angst fressen Seele auf..."

Sicher könnte der Psychiater Paolo Pinkel helfen.

meckerle
09.11.2008, 16:08
Paranoia.
Aber nur, weil sie paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht verfolgt wird.:cool2:
Wicki meint dazu:
Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet.

Ingeborg
09.11.2008, 16:13
und wieder mal unser Deutschbeschimpfer.
wenn Du so was schreibst, solltest Du aber auch schön bei der Wahrheit bleiben.
Das waren Türken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War schon letzte Woche in der Presse
Mit deutschen Paßß - leider, so gelten sie natürlich als Deutsche.
So kann man auch einem Volk einreden es sei rassitisch.
Deswegen rennt ja diese dämliche Integrationsbeauftragte auch durchs Land und fleht die Türken an sie mögen doch Deutsche werden
Den Juden passiert hier bei uns von Deutschen nämlich gar nichts.
Sie gehören zu uns wie jeder andere.

Die Überfälle von Moslems auf Juden häufen sich, aber die Politik lügt dass sich die Balken biegen.
Die machen lieber ihr eigenes Volks chlecht und beahupten hinter jeder Fensterscheibe sei ein Nazi und ein Judenhasser.
Der Politik muß endlich mal kräftig aufs Maul gehauen werden.

Und in TV-Soaps lassen sie Ausländer durch Deutsche darstellen,

damit der Michel Gutmensch denkt, die wären nett.

Brotzeit
09.11.2008, 16:18
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Jeder Mensch hat Feunde die gerne mit ihm einen Schoppen trinjen;
aber auch sicherlich "Feinde", die ihn gerne auf dem Friedhof sehen würden.
.............

Bruddler
09.11.2008, 16:19
Und in TV-Soaps lassen sie Ausländer durch Deutsche darstellen,

damit der Michel Gutmensch denkt, die wären nett.

Mir ist dabei auch schon aufgefallen, dass diese dargestellten "Ausländer" allesamt nett, friedliebend und tolerant sind - außerdem sprechen sie allesamt perfekt deutsch. Da gibt es auch kein türkdeutsch wie z.B.: ey Du isch mach disch Krankenhaus isch schwör, wenn du noch einmal mein Schwester angucken tust ey isch schwör....

Ingeborg
09.11.2008, 16:19
70 Jahre nach der Reichspogromnacht hat die Jüdische Gemeinde in Göttingen ihre neue Synagoge eingeweiht. Die historische Fachwerk-Synagoge aus dem Jahr 1825 stammt aus dem rund 30 Kilometer entfernten Weserdorf Bodenfelde und entging 1938 als eine der wenigen Synagogen in Deutschland nur knapp der Zerstörung durch die Nationalsozialisten. Im August 2006 wurde das kleine Gebäude für 50 bis 60 Personen in Einzelteile zerlegt, nach Göttingen gebracht und dort auf einem Grundstück am Rand der Innenstadt originalgetreu wieder aufgebaut. Rund 550 Gäste feierten das Ereignis mit einem Festakt in der Aula der Universität.

NAch den Kosten für den Steuerzahler darf man nicht fragen.

meckerle
09.11.2008, 16:19
Genauso sieht's aus. So lange eine Partei demokratisch gewählt ist, hat auch der ZdJ diese zu akzeptieren. Eine Demokratie muß auch eine Rechte Partei aushalten können. Sonst ist es keine Demokratie mehr. Andere Länder haben damit überhaupt keine Probleme.
Auch wir hätten mit der NPD keine Probleme, stünde der ZDJ nicht ständig mit erhobenem Zeigefinger da.

Ingeborg
09.11.2008, 16:20
Mir ist dabei auch schon aufgefallen, dass diese dargestellten "Ausländer" allesamt nett, friedliebend und tolerant sind - außerdem sprechen sie allesamt perfekt deutsch. Da gibt es kein ******ndeutsch: ey Du isch mach disch Krankenhaus isch schwör, wenn du noch einmal mein Schwester angucken tust ey isch schwör....

NAtürlich. Das hat System und soll dem Michel war vorgauckeln.

Esreicht!
09.11.2008, 16:26
"Angst fressen Seele auf..."

Aus Angst vor Fehlinterpretationen wurde deshalb Mitte der 80er auch das Fassbinder-Theater-Stück "Der Müll, die Stadt und der Tod " in Frankfurt verboten und wurde meines Wissens bis heute in Deutschland nicht aufgeführt.

Es herrschte die Angst, daß im bis zu diesem Zeitpunkt freiesten aller freien Foren, nämlich dem Theater, der Besucher in der Figur des jüdischen Immobilienspekulanten glaubten könnte, damit sei Ignatz Bubis gemeint,der Anfang der 1970er Jahre in die Auseinandersetzungen um die Sanierung des Frankfurter Westends als Investor verwickelt war.;)

Eine Machtdemonstration, die nicht nur mich zum Nachdenken brachte...

kd

Bruddler
09.11.2008, 16:26
Auch wir hätten mit der NPD keine Probleme, stünde der ZDJ nicht ständig mit erhobenem Zeigefinger da.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! :top:

Dayan
09.11.2008, 16:30
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html
Also Morddrohungen bekomt sie sicher.Ich wäre Neugierig wie du dich fühlen würdest wenn du täglich sowas bekommen würdest?Bin sicher du würdest die in den Windschlagen.:hihi: Ich hoffe du freust dich nicht über Morddrohungen auch wenn es nur gegen eine Jüdin geht?

Dayan
09.11.2008, 16:32
Hätte ich eine solche Angst, würde ich alles daran setzen, damit ich keine Angst mehr haben muss - ich würde das Land, das mir Angst macht umgehend verlassen !
Besser ist es natürlich die Droher zu eliminieren!Logisch!

Bruddler
09.11.2008, 16:33
Also Morddrohungen bekomt sie sicher.Ich wäre Neugierig wie du dich fühlen würdest wenn du täglich sowas bekommen würdest?Bin sicher du würdest die in den Windschlagen.:hihi: Ich hoffe du freust dich nicht über Morddrohungen auch wenn es nur gegen eine Jüdin geht?

aber warum bekommt sie Morddrohungen....und von wem ?

Tratschtante
09.11.2008, 16:34
Aus Angst vor Fehlinterpretationen wurde deshalb Mitte der 80er auch das Fassbinder-Theater-Stück "Der Müll, die Stadt und der Tod " in Frankfurt verboten und wurde meines Wissens bis heute in Deutschland nicht aufgeführt.

Es herrschte die Angst, daß im bis zu diesem Zeitpunkt freiesten aller freien Foren, nämlich dem Theater, der Besucher in der Figur des jüdischen Immobilienspekulanten glaubten könnte, damit sei Ignatz Bubis gemeint,der Anfang der 1970er Jahre in die Auseinandersetzungen um die Sanierung des Frankfurter Westends als Investor verwickelt war.;)

Eine Machtdemonstration, die nicht nur mich zum Nachdenken brachte...

kd

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.

Edmund
09.11.2008, 16:35
Also Morddrohungen bekomt sie sicher.Ich wäre Neugierig wie du dich fühlen würdest wenn du täglich sowas bekommen würdest?Bin sicher du würdest die in den Windschlagen.:hihi: Ich hoffe du freust dich nicht über Morddrohungen auch wenn es nur gegen eine Jüdin geht?
Die Frau sollte einfach ihre Hetze gegen Deutschland einstellen, dann gibt es auch keine Morddrohungen mehr.

Bruddler
09.11.2008, 16:35
Besser ist es natürlich die Droher zu eliminieren!Logisch!

Wer jemand mit Mord bedroht, muss strafrechtlich verfolgt werden, in der Tat !

Esreicht!
09.11.2008, 16:38
Besser ist es natürlich die Droher zu eliminieren!Logisch!

Eben, und deshalb sollte sie die "Droher" anzeigen anstatt ein ganzes Volk zu verurteilen;)


kd

Tratschtante
09.11.2008, 16:40
Eben, und deshalb sollte sie die Droher anzeigen anstatt ein ganzes Volk zu verurteilen;)


kd

Wenn sie Drohungen bekommen würde (ernsthafte Drohungen, keine Beschimpfungen), würde sie sämtliche Polizeireviere beschäftigen. Weil dem nicht so ist, beschränkt sie sich auf's übliche Geschwurbel.

Manfred_g
09.11.2008, 16:40
Paranoia.
Aber nur, weil sie paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht verfolgt wird.:cool2:

Aber nur, weil sie verfolgt wird, heißt das nicht, daß sie selbst daran keinerlei Schuld trifft. :cool2:

Edmund
09.11.2008, 16:41
Wer jemand mit Mord bedroht, muss strafrechtlich verfolgt werden, in der Tat !
Das ist richtig.
Knoblochs übertriebenen Provokationen rufen allerdings automatisch Extremisten auf den Plan. Ich denke das ist gewollt.

Dayan
09.11.2008, 16:44
Aber nur, weil sie verfolgt wird, heißt das nicht, daß sie selbst daran keinerlei Schuld trifft. :cool2:Politische Meinung kann kein Grund für Morddrohungen oder gar für Mord sein!Da wirst du mir doch zustimmen?

GnomInc
09.11.2008, 16:45
Politische Meinung kann kein Grund für Morddrohungen oder gar für Mord sein!Da wirst du mir doch zustimmen?

Wer erschoss nochmals Rabin ???:))

Schwarzer Rabe
09.11.2008, 16:46
Politische Meinung kann kein Grund für Morddrohungen oder gar für Mord sein!Da wirst du mir doch zustimmen?

Das ist keine Meinung, sie betreibt Hetze gegen das Volk, dass Israel und ihren Zentralrat durchfüttert!

Nationalix
09.11.2008, 16:47
Frau Knobloch hätte eigentlich schon bei ihrer Wahl zur ZdJ-Vorsitzenden klar sein müssen, dass sie keine Liebesbriefe und Heiratsanträge bekommt. Schließlich standen ihre Vorgänger Galinski, Bubis und Spiegel auch unter ständigem Polizeischutz. Wer ständig ein ganzes Volk beschimpft und nach immer mehr Geld zum Kampf gegen dieses Volk ruft, darf sich über entsprechende Antworten nicht wundern. Wenn sie mit dieser Situation nicht klar kommt, soll sie von ihrem Posten zurücktreten und ins jüdische Altersheim gehen oder nach Israel auswandern. Kramer und Friedman sind bestimmt schon ganz geil drauf, den Vorsitz zu übernehmen.

Doc Gyneco
09.11.2008, 16:47
Ich kann dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Du wirst hier immer mehr zum Forentroll.

Das war er doch schon immer !!!

Lästerlevy, eben !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meckerle
09.11.2008, 16:50
aber warum bekommt sie Morddrohungen....und von wem ?
Das glaube ich ihr nicht, wer sollte sie bedrohen?
Bedroht müsste sie sich fühlen, wenn sie in Israel leben würde.
Dort werden die Israelis von den umliegenden Staaten bedroht.

Ich denke sie verwechselt hier bizzel was.

Esreicht!
09.11.2008, 16:50
Politische Meinung kann kein Grund für Morddrohungen oder gar für Mord sein!Da wirst du mir doch zustimmen?

Hätte es strafrechtlich relevante Morddrohungen gegeben, könnte sie sich des gesamten deutschen Aufklärungsapparates einschließlich Geheimdienste sicher sein! Sie bekommt ja "täglich" Morddrohungen und das übrigens seit Jahren;)

Es geht also nur um Hetze gegen uns Nachkriegsdeutsche aus durchsichtigen Gründen!

kd

Manfred_g
09.11.2008, 16:53
Politische Meinung kann kein Grund für Morddrohungen oder gar für Mord sein!Da wirst du mir doch zustimmen?

Es darf in einer guten Demokratie kein tolerierbarer Grund sein, sagen wirs so.

Aber daß es letztlich doch ein Grund ist, ist zweifelsohne so.

meckerle
09.11.2008, 16:54
Das ist richtig.
Knoblochs übertriebenen Provokationen rufen allerdings automatisch Extremisten auf den Plan. Ich denke das ist gewollt.
.......... damit das Hamsterrad sich dreht und die Mittel zum Krampf gegen Rechts aufgestockt werden.

Ob sie bei den Antifanten auf der Gehaltsliste steht?
Nicht hauen, bin schon weg.

SAMURAI
09.11.2008, 16:56
Leute wie Knobloch befeuern den Antisemitismus. Berufsjudentum, Berufstrauer; Berufserinnerer, Berufsbetroffene.

Sind wird doch ehrlich. Wir haben Hundertrtausende Juden mit Synagogen im Lande. Kein Mensch schert sich um diese Leute. Sie leben gleichwertig und gleichberechtigt in unserem Lande.

Es ist so: Grüne sind wegen der Empörungsbeauftragten Roth in Verruf gekommen.

Man sollte solche Schwätzerinnen einfach ignorieren.

Schwarzer Rabe
09.11.2008, 16:58
.......... damit das Hamsterrad sich dreht und die Mittel zum Krampf gegen Rechts aufgestockt werden.

Ob sie bei den Antifanten auf der Gehaltsliste steht?
Nicht hauen, bin schon weg.

Umgedreht, die Antifa steht auf deren Gehaltsliste - als billiges Werkzeug für die Zerstörung des Deutschen an sich!

alterschwede
09.11.2008, 17:04
Was wohl los wäre wenn die NPD den ZDJ als Krebsgeschwür bezeichnen würde?

seit wann darf man in deutschland die wahrheit sagen?

Dayan
09.11.2008, 17:08
Wer erschoss nochmals Rabin ???:))
Hat der Mörder nicht Lebenslänglich?

Topas
09.11.2008, 17:08
Gäbe es Beweise oder glaubhafte Hinweise, dann würde sogar das SEK tätig werden.
http://www.sondereinheiten.de/einheiten/sek/bildergalerie/link//f20264e41e/?tx_gooffotoboek_pi1%5Bfid%5D=23

alterschwede
09.11.2008, 17:10
Leute wie Knobloch befeuern den Antisemitismus. Berufsjudentum, Berufstrauer; Berufserinnerer, Berufsbetroffene.

Sind wird doch ehrlich. Wir haben Hundertrtausende Juden mit Synagogen im Lande. Kein Mensch schert sich um diese Leute. Sie leben gleichwertig und gleichberechtigt in unserem Lande.

Es ist so: Grüne sind wegen der Empörungsbeauftragten Roth in Verruf gekommen.

Man sollte solche Schwätzerinnen einfach ignorieren.

mit ausnahme des letzten satzes stimme ich dir 100 % zu.

allerdings darf man diese schwätzer nicht einfach ignorieren.
sie sind gefährlich. sie tragen den unfrieden und den hass erst in diese welt und behaupten dann die bösen, bösen nazis (welche eigentlich) sind schuld.

es wäre besser, solche leute hätten morgen einen tödlichen unfall.

Eloy
09.11.2008, 17:11
Also Morddrohungen bekomt sie sicher.Ich wäre Neugierig wie du dich fühlen würdest wenn du täglich sowas bekommen würdest?Bin sicher du würdest die in den Windschlagen.:hihi: Ich hoffe du freust dich nicht über Morddrohungen auch wenn es nur gegen eine Jüdin geht?

Allerdings dürfen wir uns über Morddrohungen von "Juden" freuen!
Wer sich wehren würde, der würde ge130t werden.


Simon Wiesenthal rief in einem Vortrag vor der jüdischen Studentenschaft Zürich, am 18. November 1969, zu folgendem Massenmord gegenüber Deutschen auf: Etwa 7 Millionen Deutsche in der BRD, der DDR und in Österreich seien Mörder und Verbrecher. "...die Mörder von morgen würden heute erst geboren. Diese, in der Zukunft potentiellen Mörder, gelte es schon heute auszurotten. Es gilt," rief Wiesenthal in Zürich aus, "potentielle Gegner auch im Keim, ja im embryonalen Zustand, ein für allemal zu vernichten" (Salzburger Volksblatt", 23.1.1970, "Neue Züricher Zeitung", 21.11.1969

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

Dayan
09.11.2008, 17:12
Das übliche Dummschwatz.Einerseits wird bestritten,das sie Todesdrohungen bekommt anderseits werden Gründe genannt für die Todesdrohungen.Gibts unter den Braunen überhaupt keinen mit Verstand?Würde ich hetzen dann aber mit Verstand!Nicht abstreiten und dann gut heissen.Ihrkennt ja die Kotfarbenen Schwachsinn:Holocust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!

Dayan
09.11.2008, 17:13
Allerdings dürfen wir uns über Morddrohungen von "Juden" freuen!
Wer sich wehren würde, der würde ge130t werden.



:chee: :chee: :chee: :chee: :chee:
Das dein Zitat frei erfunden ist muss ich dir wohl nicht sagen!

Eloy
09.11.2008, 17:18
Hat der Mörder nicht Lebenslänglich?

Habe kürzlich in einem Videotext, weiß nicht mehr wo, gelesen, daß der Herr ein
Interview gegeben haben soll. Einer israelischen Zeitung oder einem Fernsehsender.
Man soll "empört" gewesen sein über die Worte dieser Person. Soweit ich mich
erinnere sollte das Interview nicht veröffentlicht werden. Wer weiß evtl. etwas
Genaueres darüber?

GmbH
09.11.2008, 17:19
Bei Gott dem Allmächtigen (wenn es ihn denn gibt) ,

da der Judenmord ein Teil unserer Geschichte ist, gehört er wegen meiner auch als etwas ausführlicher beschriebene Fußnote in die Geschichtsbücher ganz Europas u. das war's dann ...

u. all das, was Deutschland darüber hinaus getan hat um Unheil wieder gut zu machen (Zahlungen, Entschuldigungen usw.) , sollte natürlich auch erwähnt werden. Denn kein Land hat sich seine "Untaten" so intensiv zu Herzen genommen ...

Weitere Zahlungen, Wiedergutmachungen jeglicher Art sind abzulehnen !

Wieso maßt sich ein Volk, Rasse, ethnische Gruppe an ihre Getöteten über das Leid anderer zu setzen ?

Die erschossenen, vergasten, enthaupteten u. auf andere Art bestialisch umgebrachten Vietnamesen, Indianer, Chinesen, Philipinos u. u. u. sind genauso viel Wert ...

wurden jedoch nie so ausführlich, langjährig u. abgehoben beklagt oder mit Gedenkstätten, Mahnmalen in den Himmel gehoben !

Darum, Schluss mit den Leidensmienen. Folgegenerationen haben nichts aber auch gar nichts damit zu tun . Deren Seelen werden zu Unrecht damit belastet u. ihr Geldbeutel sowieso !

I's ja schon perfide wie all das Jahr für Jahr mehr ausartet ...

:rolleyes:

Eloy
09.11.2008, 17:19
Das dein Zitat frei erfunden ist muss ich dir wohl nicht sagen!

Quelle?

Warschau
09.11.2008, 17:21
Gibts unter den Braunen überhaupt keinen mit Verstand? (...)

...haben die schon jemals welchen besessen?

Dayan
09.11.2008, 17:24
Quelle?Ich soll eine Quelle bringen,das dein Zitat erfunden ist?Hat dein Mama nicht gesagt,das immer der eine Verleumdung auftellt beweispflichtig ist?

Tosca
09.11.2008, 17:25
Deswegen brachte ich ja das Beispiel mit dem ehemaligen Deutschen Wehrmachtssoldaten. Ich habe mit einigen davon gesprochen.

Das dümmliche "zu Hause sitzen bleiben" überlassen wir dem Forenkaspar.

Denn auch diese Soldaten haben vieles mitgemacht. Kriegsgefangenschaft, Verletzungen, Verstümmelungen, Hunger, Erfrierungen etc. Wohlgemerkt, die Überlebenden.

Oder bin ich mit dieser Ansicht gleich Nazi?

Wenn, dann gibt es der Nazis sehr viele in Deutschland. Niemand kann uns vorschreiben, uns unserer Verwandten zu schämen, die in den Krieg mussten und dort sehr wohl Greuel erleben mussten.

Krabat
09.11.2008, 17:26
Leute wie Knobloch befeuern den Antisemitismus. Berufsjudentum, Berufstrauer; Berufserinnerer, Berufsbetroffene.

Sind wird doch ehrlich. Wir haben Hundertrtausende Juden mit Synagogen im Lande. Kein Mensch schert sich um diese Leute. Sie leben gleichwertig und gleichberechtigt in unserem Lande....

Eben. Keiner interessiert sich dafür. Aber das allein kratzt wahrscheinlich ziemlich am Ego, weil es ja nicht sein kann, daß man nicht verfolgt wird.

Und was im Internet geschrieben wird, na ja, da müssen sich viele Leute vieles durchlesen. Da kann sich auch wtf hinstellen und eine Rede über den Graf Zahl halten, der ihm Sachen geschrieben hat wie "wir werden Dich und deine Familie kriegen" etc.

Was mich stört ist, daß Knobloch kein gutes Wort gefunden hat für die Deutschen und stattdessen sagt, wir Deutschen hätten nichts gelernt und heute sei alles wie früher etc. blabla.

Da hat sich die Knobloch wieder eine fürchterliche Inszenierung geleistet, unterstützt von Friedman, der sich nicht entblödet die FAZ wegen Antisemitismus anzugreifen, weil man dort schrieb, er sei Jude.

Im übrigen ist heute ein großer Freudentag für uns Deutsche, weil heute vor fast zwanzig Jahren die Mauer gefallen ist und ein Teil unseres Volkes in Freiheit kam.

Das interessiert aber offenbar die Presse nicht.

Menetekel
09.11.2008, 17:27
Bei Gott dem Allmächtigen (wenn es ihn denn gibt) ,

da der Judenmord ein Teil unserer Geschichte ist, gehört er wegen meiner auch als etwas ausführlicher beschriebene Fußnote in die Geschichtsbücher ganz Europas u. das war's dann ...

u. all das, was Deutschland darüber hinaus getan hat um Unheil wieder gut zu machen (Zahlungen, Entschuldigungen usw.) , sollte natürlich auch erwähnt werden. Denn kein Land hat sich seine "Untaten" so intensiv zu Herzen genommen ...

Weitere Zahlungen, Wiedergutmachungen jeglicher Art sind abzulehnen !

Wieso maßt sich ein Volk, Rasse, ethnische Gruppe an ihre Getöteten über das Leid anderer zu setzen ?

Die erschossenen, vergasten, enthaupteten u. auf andere Art bestialisch umgebrachten Vietnamesen, Indianer, Chinesen, Philipinos u. u. u. sind genauso viel Wert ...

wurden jedoch nie so ausführlich, langjährig u. abgehoben beklagt oder mit Gedenkstätten, Mahnmalen in den Himmel gehoben !

Darum, Schluss mit den Leidensmienen. Folgegenerationen haben nichts aber auch gar nichts damit zu tun . Deren Seelen werden zu Unrecht damit belastet u. ihr Geldbeutel sowieso !

I's ja schon perfide wie all das Jahr für Jahr mehr ausartet ...

:rolleyes:

Volltreffer!!!!!!!!

Tosca
09.11.2008, 17:28
Ich mag die Linken auch nicht, und denen trau ich noch viel weniger über den Weg.
Ich glaube aber kaum, dass man mir den Gefallen tut, die Linke zu verbieten.
Eine demokratische Parteienlandschaft kann und muss sämtliche Richtungen aushalten.

Genau das ist meine Rede. Ich muss hier in Deutschland so manches hinnehmen, da kommt es mir auf eine NPD und eine Links Partei nicht mehr an. Ich bin Demokratin, so lange eine Partei nicht verboten ist, hat sie die gleichen Rechte wie jede andere auch.

alterschwede
09.11.2008, 17:29
Das dein Zitat frei erfunden ist muss ich dir wohl nicht sagen!

allerdings kann man das googeln.

im übrigen tut frau knobloch den juden keinen gefallen.
das kapitel juden und deutschland war ein "schwarzes kapitel deutscher geschichte", man sollte es nicht vergessen, man muss es aber auch nicht ständig neu präsentieren. irgendwann haben wir unbeteiligten deutschen die schnauze voll.
dann wird diese ganze betroffenheitshysterie kontraproduktiv.
es wird zwietracht gesät, zwischen menschen, die sich eigentlich egal sind. zwischen nachkriegsdeutschen und nachkriegsjuden.

die verbände (nicht nur der zdj) und ihre lautsprecher richten nur schaden an.

Eloy
09.11.2008, 17:31
Ich soll eine Quelle bringen,das dein Zitat erfunden ist?Hat dein Mama nicht gesagt,das immer der eine Verleumdung auftellt beweispflichtig ist?

Meine Quellen stehen dabei! Widerlege sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tosca
09.11.2008, 17:34
:rolleyes:

harli, du bist gemein, jetzt nimmst du Warschau das schöne Hetzthema. Gegen wen soll Warschau jetzt hetzen? Wieder sind es nicht die Deutschen, sondern die Ausländer, also ehrlich, Warschau hat es schwer... :D

Tosca
09.11.2008, 17:36
Ich kann dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Du wirst hier immer mehr zum Forentroll.

Wie, erst werden? Meinst da kommt noch eine Steigerung? :D

Warschau
09.11.2008, 17:47
Umgedreht, die Antifa steht auf deren Gehaltsliste - als billiges Werkzeug für die Zerstörung des Deutschen an sich!

...WOW, vermute ich einen Kenner der Szene hinter dem Raben.... oder hast du eine gute connection zum Mossad?:D

Tosca
09.11.2008, 17:50
Das übliche Dummschwatz.Einerseits wird bestritten,das sie Todesdrohungen bekommt anderseits werden Gründe genannt für die Todesdrohungen.Gibts unter den Braunen überhaupt keinen mit Verstand?Würde ich hetzen dann aber mit Verstand!Nicht abstreiten und dann gut heissen.Ihrkennt ja die Kotfarbenen Schwachsinn:Holocust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!

Ach menno Dayan, komm bitte runter von der palme.

Wir alle wissen, dass Knobloch gerne gegen Deutschland hetzt. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass sie von Deutschland bezahlt wird. Irgendwie laufen wir für ihre Begriffe mit zu wenig Aschekübeln rum.

Für mich ist das eine alte Frau, deren Gerede ich nicht ernst nehme. Sie freut sich, wenn sie ihren Hass auf alles Deutsche zum Besten geben kann, das sollten wir aushalten. Nur ernst nehme ich diese Frau nicht, wirklich nicht.

Tratschtante
09.11.2008, 17:51
Wie, erst werden? Meinst da kommt noch eine Steigerung? :D

Mit Sicherheit. :hihi:
Über den kann ich nur noch lachen.

fatalist
09.11.2008, 17:53
Dieser Zentralrat vertritt keine Deutschen.

Dieser Zentralrat -mit viel zuviel Einfluss- vertritt Juden bzw Israel.

Würde er Deutsche mit jüdischer Religionszugehörigkeit vertreten, hiesse er sicher auch so. Nämlich
"Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens"

Heisst er aber nicht :hihi: :hihi: :hihi:


Nur nebenbei:
Die Reichskristallnacht richtete sich gegen Deutsche Mitbürger.
Die eben jüdisch(religiös gesehen) waren.
Juden sind keine Rasse, sondern eine Religion.

Auch wenn das die Juden selber irgendwie auch nicht so recht zu trennen vermögen ;)

Der ZdJ soll sich zu Deutschland bekennen oder aber seine Fremdheit hierzulande akzeptieren.
Ein bisschen Deutsch gibt es nicht, ebenso wie es ein bisschen schwanger nicht gibt.

Das wird die senile Vorsitzende sicher nicht mehr begreifen, und auch bei den anderen sehe ich da eher schwarz :D

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 17:55
Das übliche Dummschwatz.Einerseits wird bestritten,das sie Todesdrohungen bekommt anderseits werden Gründe genannt für die Todesdrohungen.Gibts unter den Braunen überhaupt keinen mit Verstand?Würde ich hetzen dann aber mit Verstand!Nicht abstreiten und dann gut heissen.Ihrkennt ja die Kotfarbenen Schwachsinn:Holocust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!

Logical Fallacies :



5. THE FEW ARE THE SAME AS THE WHOLE
Example: Some Elbonians are animal rights activists. Some Elbonians wear fur coats. Therefore, Elbonians are hypocrites.

http://creativedestruction.wordpress.com/2007/04/02/logical-fallacies/

Hilarius
09.11.2008, 18:02
Die Nazis hatten auch mit wenigen Prozenten angefangen. Und auch 2 % bekennende Antisemiten sind zuviel.
Wenn Frau Knobloch mahnt, dann macht sie nur ihren Job. Niemand muss hinhören und jeder kann anderer Meinung sein.
Es fällt jedoch schon sehr deutlich auf, auf welche Themen sich unsere Rechtsdreher focussieren. Und wenn Friedmann oder Knobloch auch nur einen Furz lässt oder in Israel ein Sack Reis umfällt, laufen unsere Rechtsdreher zu Höchstform auf. Das hat schon etwas Krankhaftes.

Nicht halb so krank wie deine fast schon hündische Judenhörigkeit.

Mir braucht kein Drogensüchtiger und Zwangsnutten Konsument wie Paolo Pinkel oder eine alte Deutschenhassende Knobloch was erzählen!

Im Gegenteil, genau diese Figuren schaffen es, dass auch unpolitische Leute das kotzen kriegen wenn nur die Sprache auf diese Gestalten kommt.

Wieso schafft es kein Deutscher Politiker zu sagen: Der kriminelle Friedman ist unerträglich und hat in der Medienszene nichts mehr zu suchen, geschweige denn anzuprangern?

Weil sie ALLE vor dem ZdJ kuschen!

Nationalix
09.11.2008, 18:03
Ich gehe mal davon aus, dass der überwiegende Teil der heute lebenden Deutschen nach 1945 geboren und nicht von den Nazis antisemitisch indoktriniert wurde. Es wird auch niemand mit einer antisemitischen Einstellung geboren. Wenn aber jemandem ständig von öffentlicher - quasi-staatlicher - Seite eingeredet wird, er sei ein Antisemit, dann glaubt er es entweder irgendwann oder er entwickelt eine Antipathie gegen denjenigen, der das ständig wiederholt.

Der ZdJ zieht seine Existenzberechtigung und seine finanziellen Mittel doch nur daraus, dass er der Öffentlichkeit ständig einen latenten oder offenen Antisemitismus unterstellt, der bekämpft werden muss. Dass er sich dadurch letztendlich zur Zielscheibe von Anfeindungen macht, ist die logische Konsequenz. Womit das Ziel der eigenen Existenzsicherung erreicht wäre.

Gibt es einen Zentralrat der Buddhisten in Deutschland? Oder einen Zentralrat der Hindus? Oder der Bahai? Nicht dass ich wüsste. Die Angehörigen dieser Religionen leben friedlich und unerkannt in Deutschland. Daran sollten sich die Juden ein Beispiel nehmen. Ständig großmäulig auftreten und alle beschimpfen bewirkt nur das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

Warschau
09.11.2008, 18:04
Nicht halb so krank wie dein hündische Judenhörigkeit.

Mir braucht kein Drogensüchtiger und Zwangsnutten Konsument wie Paolo Pinkel oder eine alte Deutschenhassende Knobloch was erzählen!

Im Gegenteil, genau diese Figuren schaffen es, dass auch unpolitische Leute das kotzen kriegen wenn nur die Sprache auf diese Gestalten kommt.

Wieso schafft es kein Deutscher Politiker zu sagen: Der kriminelle Friedman ist unerträglich und hat in der Medienszene nichts mehr zu suchen, geschweige denn anzuprangern?

....aber hallo, geht’s denn noch?

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 18:04
Wieso maßt sich ein Volk, Rasse, ethnische Gruppe an ihre Getöteten über das Leid anderer zu setzen ?


Das hier schrieb Kurt Tucholsky 1931 :



Warum packt ihr den Juden nicht da, wo er wirklich zu fassen ist! In seiner engen Ichbezogenheit; in seiner ewigen Empfindlichkeit, die ihn aufschreien läßt, wenn ihm einmal einer die Wahrheit sagt; in seinem Aberglauben, welcher annimmt, der, der schneller denke, sei klüger als der, der langsam denke; in seiner wahnwitzigen Eitelkeit, die besonders für Deutschlands Fluren die jüdische Klugheit nur aus einem Grunde hat statuieren können: weil die andern meist noch dümmer sind. An der Levante oder gegenüber den Schotten hat der Jude nichts zu melden – die stecken ihn alle Tage in den Sack des Handels. Ach, ihr ahnungslosen Esel! Welch ein jammervoller Antisemitismus ist das!

http://www.textlog.de/tucholsky-sigilla-veri.html


Wenn er Recht hatte, war der typische Jude auch damals schon reichlich abstoßend. Und dass Tucholsky antisemitische Agitation betrieb, kann man ihm wohl nicht gut vorwerfen.

Esreicht!
09.11.2008, 18:09
Allerdings dürfen wir uns über Morddrohungen von "Juden" freuen!
Wer sich wehren würde, der würde ge130t werden.



:chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

Wie wärst Du denn auf die Deutschen zu sprechen, wenn Deine Verwandten zu Seife verarbeitet worden wären und Du der Beerdigung einer Kiste Seife hättest beiwohnen müssen? Dazu Wiesenthal:


"Die Bestattung der Seife in einer rumänischen Kleinstadt wirkt wie etwas Übernatürliches. Das verzauberte Weh, das in diesem kleinen Ding des täglichen Gebrauchs sitzt, zerreißt das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rückkehr in die finstere mittelalterliche Hexenküche wie ein Gespenst! Und doch ist es die Wahrheit." (Der Neue Weg, Wien, Nr. 17/18, 1946)

Der gefeierte Film-Produzent Atze Brauner konnte sein Seifen-Trauma besser verarbeiten und beließ es mit einem Aufruf in der FAZ vom 06.05.1995:


"Wider das Vergessen, denn wie sollte man vergessen, daß Ilse Koch, die Frau des Buchenwald-kommandanten, aus der Haut der getöteten Opfer Lampenschirme anfertigen ließ, daß die Haare der Opfer für Matratzen deutscher Haushalte verarbeitet und aus den ausgemergelten Körpern der Vergasten Seife hergestellt wurde."


Allerdings behauptete bereits im April 1990 das Holocaust-Museum Yad Vashem:


„Es gibt kein Dokument, das beweist, daß die Nazis aus menschlichem Fett Seife gemacht hätten.“

kd

Eloy
09.11.2008, 18:14
Das sollte man Lottchen und "Kumpanen" auch mal zu lesen geben:


„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Warschau
09.11.2008, 18:15
(...)
Gibt es einen Zentralrat der Buddhisten in Deutschland? Oder einen Zentralrat der Hindus? Oder der Bahai? Nicht dass ich wüsste. Die Angehörigen dieser Religionen leben friedlich und unerkannt in Deutschland. Daran sollten sich die Juden ein Beispiel nehmen. Ständig großmäulig auftreten und alle beschimpfen bewirkt nur das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

...*LOL* jetzt lässt du doch zumindest einen kleinen Einblick in deine Psyche zu...ist nix besonderes, jedenfalls nix was man nicht schon vorher vermuten konnte.


Woran ich mir ein Beispiel nehme, mein guter das bestimme ich ganz allein, Muschkoten deines Kalibers werden nie wieder die Möglichkeit bekommen zum Herrenmenschen zu mutieren....:D

Hilarius
09.11.2008, 18:29
...*LOL* jetzt lässt du doch zumindest einen kleinen Einblick in deine Psyche zu...ist nix besonderes, jedenfalls nix was man nicht schon vorher vermuten konnte.


Woran ich mir ein Beispiel nehme, mein guter das bestimme ich ganz allein, Muschkoten deines Kalibers werden nie wieder die Möglichkeit bekommen zum Herrenmenschen zu mutieren....:D

Stimmt.......die nächsten Herrenmenschen in Deutschland werden die Musels stellen.........viel Spass mit IHNEN!

klartext
09.11.2008, 18:30
Das hier schrieb Kurt Tucholsky 1931 :



Wenn er Recht hatte, war der typische Jude auch damals schon reichlich abstoßend. Und dass Tucholsky antisemitische Agitation betrieb, kann man ihm wohl nicht gut vorwerfen.

Und was ist der typische Jude ? Erich Kästner ? Stephan Zweig ? Eugen Roth ? Einstein ? Kandinsky ?
Du bist ein Schwätzer.

D-Moll
09.11.2008, 18:34
...aber hallo, bei der Geisteshaltung fällt einem nix mehr ein...

Sie tun aber auch alles , um noch mehr gehasst zu werden.X(

Und tun alles , um einen Nationalimus hier zu verhindern.

Eloy
09.11.2008, 18:41
Und was ist der typische Jude ? Erich Kästner ? Stephan Zweig ? Eugen Roth ? Einstein ? Kandinsky ?
Du bist ein Schwätzer.

Es gab vor einigen Jahren im Ö.R. Morgenmagazin mal eine "Jüdische Woche",
in der am Morgen diverse jüdische Einrichtungen gezeigt wurden. Ich kann
mich nicht mehr erinnern, um welche Eirichtung es sich handelte, aber eine
CSU-Kreistagsabgeordnete sagte zum Judentum in Deutschland folgendes:

"Es gibt in Deutschland drei Arten von Juden:

1. Die Gedenkjuden, die alljährlich zum Tag der Brüderlichkeit hervorgeholt werden.
2. Die Schutzjuden, die jedes Jahr zum Holocaustgedenktag hervorgeholt werden,
und 3. den Juden Otto Normalverbraucher, der, wie auch der nichtjüdische deutsche
Otto Normalverbraucher, zu alledem schweigen muß, um keine wirtschaftlichen oder
beruflichen Nachteile zu erfahren!"

Ich kann mich dieser "Wertung" voll und ganz anschließen.

klartext
09.11.2008, 18:42
Sie tun aber auch alles , um noch mehr gehasst zu werden.X(

Und tun alles , um einen Nationalimus hier zu verhindern.

Ein noch mehr ist bei Antisemiten nicht möglich. Und Nationalsimus zu verhindern ist eine ehrenwerte Aufgabe. Wir brauchen Patrioten, aber keine abgedrehten Nationalisten im Stile der NPD.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 18:43
Friedhof? Mich sähen verbrecherische ÖD-Schweine lieber in China. Der deutsche Herrenmenschendreck primitiver Spaltungssäue hat den NS generiert, richtet sich gegen Deutsche.
Die Schweinebande, die Affenschieber deklariert, bewirkt auch Rassismus und Antisemitismus.
Die Opfer dieses Drecks haben damals Hitler befüwortet.
Der deutschen ÄmterScheiße ist jede Grundlage zu entziehe, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen, während die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ganz weg muß.
Damit ist linksrechtem Schweinekram jede Grundlage entzogen.

Frei-denker
09.11.2008, 18:45
Was Knobloch unter den Teppich fallen läßt, ist der Umstand, dass der Auslöser der Reichskristallnacht der Mord am deutschen Konsul in Paris durch einen Juden war.

Mag zwar sein, dass dies Goebbels propagandistisch gut in den Kram passte, dass der Mord aber ein gegen Deutschland gerichteter politischer Mord war, wird dadurch nicht negiert.

Es gab da jedenfalls einen Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft.

Auf der einen Seite Repressionen gegen Juden in D und auf der anderen Seite Juden in einflußreichen Stellungen im Ausland, die versuchten, Deutschland zu schaden. So behauptete z.B. Einstein 1939, dass die Deutschen kurz vor dem Bau einer Atombombe stehen würden, was den amerikanischen Präsidenten veranlaßte, ein Atomprogramm ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, Atombomben auf D zu werfen.

Und die Techniker, welche an dem Programm beteiligt waren und einen atomaren Holocaust in D schaffen wollten, waren zum großen Teil Juden: Robert Oppenheimer, Edward Teller, Leo Szilard.

Der Krieg war nicht einseitig - da bekämpften sich zwei Völker.

Die Verbrechen gegen die unpolitischen Bevölkerungsteile auf beiden Seiten macht das natürlich nicht besser, die Verbrecher auf beiden Seiten eher verachtenswerter.

Knobloch hingegen will die Schuld nur auf ihr Feindvolk übertragen und nicht nur auf die politischen Agitatoren, sondern auch auf unschuldige Bevölkerungsteile. Dass macht sie zum Feind unseres Volkes und Landes.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 18:54
Knobloch ist nicht mein Feind.
Meine Feinde sind jene Säue, die einem mit "Lohn" und "Arbeitnehmer" samt "Arbeitsgesetzgebung" und "Arbeitsmarkt" daherkommen. Ohne derartiges Schweineunwesen hätte es keinen NS und keine DDR gegeben.
Lohndreck für Affenschieber ist die rotbraune Scheiße, die auch antisemitischen und sonstigen rassistischen Unrat inszeniert.
Dem Dreck ist nur durch die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung die Grundlage entzogen.
Er vergeht erst, wenn die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme haben.
Wer was gegen Andere hat, soll erst mal Lohnscheiße und ArbeitnehmerWahnsinn wegbekommen wollen.

Stechlin
09.11.2008, 18:59
Es sei ihr unbenommen, sich bei einem solchen Datum mies zu fühlen und das auch zum Ausdruck zu bringen.

Wenn sie jedoch meint, dass das ein ausreichender Grund sei, dafür die politische Landschaft Deutschlands umzugestalten, unterliegt sie einem Irrtum, den man so nicht stehen lassen kann.

Nicht, dass ich hier einem neuen Antisemitismus (nicht Antizionismus!) das Wort reden möchte, aber ich befürchte, dass das mit unseren mosaischen Glaubensbrüdern nicht mehr lange gut geht.

klartext
09.11.2008, 19:01
Was Knobloch unter den Teppich fallen läßt, ist der Umstand, dass der Auslöser der Reichskristallnacht der Mord am deutschen Konsul in Paris durch einen Juden war.

Mag zwar sein, dass dies Goebbels propagandistisch gut in den Kram passte, dass der Mord aber ein gegen Deutschland gerichteter politischer Mord war, wird dadurch nicht negiert.

Es gab da jedenfalls einen Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft.

Auf der einen Seite Repressionen gegen Juden in D und auf der anderen Seite Juden in einflußreichen Stellungen im Ausland, die versuchten, Deutschland zu schaden. So behauptete z.B. Einstein 1939, dass die Deutschen kurz vor dem Bau einer Atombombe stehen würden, was den amerikanischen Präsidenten veranlaßte, ein Atomprogramm ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, Atombomben auf D zu werfen.

Und die Techniker, welche an dem Programm beteiligt waren und einen atomaren Holocaust in D schaffen wollten, waren zum großen Teil Juden: Robert Oppenheimer, Edward Teller, Leo Szilard.

Der Krieg war nicht einseitig - da bekämpften sich zwei Völker.

Die Verbrechen gegen die unpolitischen Bevölkerungsteile auf beiden Seiten macht das natürlich nicht besser, die Verbrecher auf beiden Seiten eher verachtenswerter.

Knobloch hingegen will die Schuld nur auf ihr Feindvolk übertragen und nicht nur auf die politischen Agitatoren, sondern auch auf unschuldige Bevölkerungsteile. Dass macht sie zum Feind unseres Volkes und Landes.

Nicht Frau Knobloch, sondern Leute deiner Sorte sind die Feinde unseres Landes.
Nie hat die Dame gegen das, was du unschuldige Bevölkerungsteile nennst, agiert. Aber stetig und mit Recht gegen den latenten Antisemitismus von Ganzrechtsaussen.

Frei-denker
09.11.2008, 19:04
Nicht Frau Knobloch, sondern Leute deiner Sorte sind die Feinde unseres Landes.
Nie hat die Dame gegen das, was du unschuldige Bevölkerungsteile nennst, agiert. Aber stetig und mit Recht gegen den latenten Antisemitismus von Ganzrechtsaussen.
Die zur Schau getragene, undifferenzierte Nazi-Paranoia ist nicht nur albern, sondern auch substanzlos.

Probiers einfach nochmal...

Hilarius
09.11.2008, 19:07
Nicht Frau Knobloch, sondern Leute deiner Sorte sind die Feinde unseres Landes.
Nie hat die Dame gegen das, was du unschuldige Bevölkerungsteile nennst, agiert. Aber stetig und mit Recht gegen den latenten Antisemitismus von Ganzrechtsaussen.

Und wieso NIE gegen den Antisemitismus einer zigtausendfachen höheren Zahl bei den Musels in Deutschland?

Rechtsaussen ist dagegen ein Tropfen im Ozean

Bernder
09.11.2008, 19:07
Was Knobloch unter den Teppich fallen läßt, ist der Umstand, dass der Auslöser der Reichskristallnacht der Mord am deutschen Konsul in Paris durch einen Juden war.

Mag zwar sein, dass dies Goebbels propagandistisch gut in den Kram passte, dass der Mord aber ein gegen Deutschland gerichteter politischer Mord war, wird dadurch nicht negiert.

Es gab da jedenfalls einen Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft.

Auf der einen Seite Repressionen gegen Juden in D und auf der anderen Seite Juden in einflußreichen Stellungen im Ausland, die versuchten, Deutschland zu schaden. So behauptete z.B. Einstein 1939, dass die Deutschen kurz vor dem Bau einer Atombombe stehen würden, was den amerikanischen Präsidenten veranlaßte, ein Atomprogramm ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, Atombomben auf D zu werfen.

Und die Techniker, welche an dem Programm beteiligt waren und einen atomaren Holocaust in D schaffen wollten, waren zum großen Teil Juden: Robert Oppenheimer, Edward Teller, Leo Szilard.

Der Krieg war nicht einseitig - da bekämpften sich zwei Völker.

Die Verbrechen gegen die unpolitischen Bevölkerungsteile auf beiden Seiten macht das natürlich nicht besser, die Verbrecher auf beiden Seiten eher verachtenswerter.

Knobloch hingegen will die Schuld nur auf ihr Feindvolk übertragen und nicht nur auf die politischen Agitatoren, sondern auch auf unschuldige Bevölkerungsteile. Dass macht sie zum Feind unseres Volkes und Landes.
krank und antisemitisch

Brutus
09.11.2008, 19:09
Nicht, dass ich hier einem neuen Antisemitismus (nicht Antizionismus!) das Wort reden möchte, aber ich befürchte, dass das mit unseren mosaischen Glaubensbrüdern nicht mehr lange gut geht.

Das fürchte ich auch. Und wenn es tatsächlich nicht gutgehen sollte, haben sie wieder einen Grund, uns abzumelken. Wo die alten Ereignisse viele Jahrzehnte zurückliegen, könnte es nicht schaden, der Welt wieder mal den deutschen exterminatorischen Antisemitismus vor Augen zu führen.

Brutus
09.11.2008, 19:10
Und wieso NIE gegen den Antisemitismus einer zigtausendfachen höheren Zahl bei den Musels in Deutschland?
Rechtsaussen ist dagegen ein Tropfen im Ozean

Weil bei den Musels keine Kohle abzugreifen ist.

klartext
09.11.2008, 19:12
Die zur Schau getragene, undifferenzierte Nazi-Paranoia ist nicht nur albern, sondern auch substanzlos.

Probiers einfach nochmal...

Es gibt für deine Art einen eindeutigern Masstab.

***Bitte von persönlichen Diffamierungen absehen - wtf***

elas
09.11.2008, 19:12
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Da müsste sie halb Deutschland verbieten wenn das mit dem Friedhof stimmt. Neben Friedman eine echte Hassfigur.

Bernder
09.11.2008, 19:12
Und wieder ma sind die Juden selber an allem Schuld. Wie die vergangenen 2000 Jahre.

uzi
09.11.2008, 19:13
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du vielleicht ein wenig zuviel Einheitsbier getrunken hast. Ich unterstelle nicht mal unseren "ganz rechts aussen", dass sie Leute ermorden würden. Oder siehst du auch in jedem steinewerfenden Antifanten einen potentiellen Mörder? Moment, jetzt weiss ich, warum die sich immer vermummen, wenn sie jemanden ermordet haben, kann man sie nciht so leicht identifizieren?

Naja, wenn ich die Beiträge von so einigen der Foristen hier anschaue, dann würde das nicht nur für Ausschitz reichen.

Dennoch: warum kann eine bedrohte Person nicht sagen, dass sie mit Morddrohungen bedroht wird?

Warum heißt es in ziemlich bildzeitungsgerechter Schlagzeilenmanier "Knobloch in Todesangst"?

Warum hat sie nicht Recht, dass die NPD - als verfassungsfeindlich eingestufte Partei - verboten werden soll??

Gehören die Hitler-Fans und die dem NAZI-Regime Huldigenden nicht wirklich auf dem Friedhof?

Kann man das einem Menschen, der diese unsäglichen Ereignisse als kleines Kind hautnah mitbekam, verübeln, ohne sie als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen?

Wo das Wort "Krebsgeschwür" ohnehin häufigst mit dem Namen Israel genannt wird??

Nicht immer, aber immer öfter schäme ich mich, Deutscher zu sein!

wtf
09.11.2008, 19:15
F-d, ich muß leider feststellen, daß Dein Weltbild immer kruder wird.

Mit Formulierungen wie "Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft" oder vom "geplanten Holocaust in Deutschland" befindest Du Dich in bester schlechter Gesellschaft.

Regelrecht Krankheitswert hat die Formulierung von dem Krieg zweier Völker (nämlich der Deutschen und der Juden) gegeneinander. Sie verkennt, daß deutsche Juden eben eine Teilmenge des deutschen Volkes sind, auch wenn das Randgruppen mit braunem Tunnelblick mißfällt.

Daran ändert auch die nervtötende Agitation jüdischer Funktionäre wie Knobloch oder Friedman nichts.

Hilarius
09.11.2008, 19:16
Es gibt für deine Art einen eindeutigern Masstab. ****

Für jeden "Nazi" der Gegenwart stehen 100.000 Judenhassende Musel über die kein ZdJ Mitglied ein Wort verliert.

Ekelhaft, diese Verlogenheit!

klartext
09.11.2008, 19:16
Und wieder ma sind die Juden selber an allem Schuld. Wie die vergangenen 2000 Jahre.

Keine Aufregung. Hier im forum sind die Rechtsextremisten überdurchschnittlich vetrreten. In der Realität sind sie kaum vorhanden, wie die Wahlergebnisse zeigen.
Extremisten haben kaum eine Möglichkeit, ihren Unfug öffentlich zu verbreiten. Deshalb stürzen sie sich auf foren wie diese. Aus anderen sind die meist längst geflogen. Dieses forum hat deshalb auch die Funktion eines Sammelbeckens für die Reste anderer foren.

Bruddler
09.11.2008, 19:22
Ich würde mir wünschen, dass die Juden endlich so leben würden wie Otto Normalverbraucher oder Hinz & Kunz - unauffällig, friedlich, fleißig, rücksichtsvoll und ohne die Mitbürger ständig mit Vorwürfen und Anklagen zu drangsalieren.... :pray:
Wer hindert sie daran - wer ?

D-Moll
09.11.2008, 19:24
Nirgendswo in einem anderem Lande spielt sich eine Minderheit so auf und bestimmt wer von den Politkern bleiben darf und wer gehen , was sie tun dürfen und was nicht.

Aldebaran
09.11.2008, 19:25
Und wieder ma sind die Juden selber an allem Schuld. Wie die vergangenen 2000 Jahre.

Schuld ist in dieser Perspektive der falsche Begriff. Wenn eine nicht assimilationsbereite Minderheit sich durch enge Anlehnung an die Obrigkeit zusätzlich exponiert, sind in Krisenzeiten entsprechende Folgen zu erwarten. Das war in den Zeiten des Schwarzen Todes nicht anders als 1648 in der Ukraine.

Die Katastrophe im 20. Jahrhundert dürfte sich letztlich der Endpunkt dieser Entwicklung herausstellen, denn es scheint damit mittelfristig das Ende des Diasporajudentums in Gang gesetzt worden zu sein. Mittlerweile leben - nach einer engen Definition - mehr Juden in Israel als im Rest der Welt, während sich das amerikanische Judentum durch Assimilation langsam auflöst, wie man v.a. an der Exogamiequote sehen kann.

Esreicht!
09.11.2008, 19:25
Hallo


Nicht Frau Knobloch, sondern Leute deiner Sorte sind die Feinde unseres Landes.
Nie hat die Dame gegen das, was du unschuldige Bevölkerungsteile nennst, agiert. Aber stetig und mit Recht gegen den latenten Antisemitismus von Ganzrechtsaussen.

Du scheinst den Eingangsartikel nicht gelesen zu haben;)


...Die 76-Jährige griff in ihrer Rede auch die Bemerkung des niedersächsischen Ministerpräsidenten und CDU-Vizes Christian Wulff an, der in einer TV-Talkshow im Zusammenhang mit der Kritik an Finanzmanagern von einer "Pogromstimmung" gesprochen hatte. "Dieses mangelnde Geschichtsbewusstsein ist nicht hinzunehmen", sagte Knobloch…

Für die Zukunft hat sie demnach vor allem einen Wunsch: "Dass die Antisemiten in der Mitte der Gesellschaft, die es ja gibt, zur Einsicht kommen". "Sie müssen uns Juden nicht lieben, sie sollen uns akzeptieren", sagte sie weiter...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Kann Wulff erst durch einen Canossagang zur "Einsicht" gelangen? Und wie können "Antisemiten in der Mitte der Gesellschaft" zur Einsicht gelangen?

Na klar doch, indem man sie ebenso wie Du ganz einfach zu "Rechtsaussen" deklariert:))

kd

uzi
09.11.2008, 19:28
Für jeden "Nazi" der Gegenwart stehen 100.000 Judenhassende Musel über die kein ZdJ Mitglied ein Wort verliert.

Ekelhaft, diese Verlogenheit!

Nein, es sind direkt etwa 300 Mio und indirekt knapp eine Mrd. feindlicher Mucheln, die rd. 6 Mio. Israelis - ohne arabische Bewohner - seit 60 Jahren mehr als feindseelig gegenüberstehen.

Nur: sag das einem deutschen Rechten, und der sieht nicht Israel als Speerspitze zum Kampf gegen den Islam, er verbrüdert sich noch mit den Mucheln - nur weil`s gegen die Juden geht...

Ekelhaft diese Dummheit!

Voortrekker
09.11.2008, 19:31
Nein, es sind direkt etwa 300 Mio und indirekt knapp eine Mrd. feindlicher Mucheln, die rd. 6 Mio. Israelis - ohne arabische Bewohner - seit 60 Jahren mehr als feindseelig gegenüberstehen.

Nur: sag das einem deutschen Rechten, und der sieht nicht Israel als Speerspitze zum Kampf gegen den Islam, er verbrüdert sich noch mit den Mucheln - nur weil`s gegen die Juden geht...

Ekelhaft diese Dummheit!

Nein, nicht Rechte, sondern Nazis!
Als Rechter unterstütze ich Israel.

Tratschtante
09.11.2008, 19:33
Ein noch mehr ist bei Antisemiten nicht möglich. Und Nationalsimus zu verhindern ist eine ehrenwerte Aufgabe. Wir brauchen Patrioten, aber keine abgedrehten Nationalisten im Stile der NPD.

Als Patriot bist du aber hier auch nicht gut angesehn. Das wird ja schon mit Nationalismus gleichgesetzt. Ist also bäh.

Edmund
09.11.2008, 19:38
Nein, nicht Rechte, sondern Nazis!
Als Rechter unterstütze ich Israel.
Dem Profil nach stehst Du der CDU nahe.
Das ist eine liberale Partei, keine rechte oder was heute dafür gehalten wird.

Warschau
09.11.2008, 19:39
Keine Aufregung. Hier im forum sind die Rechtsextremisten überdurchschnittlich vetrreten. In der Realität sind sie kaum vorhanden, wie die Wahlergebnisse zeigen.
Extremisten haben kaum eine Möglichkeit, ihren Unfug öffentlich zu verbreiten. Deshalb stürzen sie sich auf foren wie diese. Aus anderen sind die meist längst geflogen. Dieses forum hat deshalb auch die Funktion eines Sammelbeckens für die Reste anderer foren.

...ja das Forum hat sich verändert!

Seit WALDSCHRAT die Leitung anderen übertragen hat, das ist bedauerlich. Eine extreme Rechtslastigkeit, ist festzustellen... wo sonst eingeschritten wurde sieht man heute darüber hinweg;)

uzi
09.11.2008, 19:40
Ich würde mir wünschen, dass die Juden endlich so leben würden wie Otto Normalverbraucher oder Hinz & Kunz - unauffällig, friedlich, fleißig, rücksichtsvoll und ohne die Mitbürger ständig mit Vorwürfen und Anklagen zu drangsalieren.... :pray:
Wer hindert sie daran - wer ?

Hi Seekuh,

tun die Juden das nicht? Wieviele siehst Du mit Kippa rumlaufen? Oder Chassidrim mit Locken bzw. Fellmützen? Oder mit erkennbarem Davidstern um den Hals? Vielleicht mit einem t-shirt "I like Israel"???

Leben nicht die Allermeisten genauso, wie du es Dir wünschst?

Wieviele Juden kennst Du? Ist der ZdJ denn wirklich repräsentativ für deutsche Juden? Wie oft äußert sich der ZdJ denn wirklich?

Wo hörst Du irgendeine öffentliche jüdische stimme, außer vielleicht hier im Forum??

Ich lebe exakt so, wie Du es Dir wünschst. Religion spielt im Kreise der Freunde keine Rolle.

Kommt's mal zur Sprache, trennt sich die Spreu vom Weizen: für Manche ist es vollkommen belanglos - was ich am angenehmsten empfinde -, Andere sind stark interessiert, Einige sind plötzlich verschwunden...

Nein, nicht der Zentralrat oder seine Äußerungen sind das Problem: Ihr selbst seid das Problem, weil viele Deutsche glauben, das Büßergewand anlegen zu müssen, ohne daß es jemand fordert, und einige wenige erkennbar der Nazizeit huldigen.

Was gerade für einen deutschen Juden unerträglich ist!

Frei-denker
09.11.2008, 19:42
F-d, ich muß leider feststellen, daß Dein Weltbild immer kruder wird.

Mit Formulierungen wie "Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft" oder vom "geplanten Holocaust in Deutschland" befindest Du Dich in bester schlechter Gesellschaft.

Regelrecht Krankheitswert hat die Formulierung von dem Krieg zweier Völker (nämlich der Deutschen und der Juden) gegeneinander. Sie verkennt, daß deutsche Juden eben eine Teilmenge des deutschen Volkes sind, auch wenn das Randgruppen mit braunem Tunnelblick mißfällt.

Daran ändert auch die nervtötende Agitation jüdischer Funktionäre wie Knobloch oder Friedman nichts.

wtf, ich muß leider feststellen, dass du gewisse Probs hast, meinen Text richtig interpretieren zu können. Warum machst du nicht mit Klartext einen Verein auf? Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig beim Verständnis meiner Texte Hilfestellung geben - beim postulieren von Stammtischparolen a la "braun" oder "Neonazis" klappt eurer Intermezzo ja schon ganz prima.

------------------

Zum Thema:

Es gab da übrigens sogar eine offizielle Kriegserklärung jüdischer Führer gegen Deutschland.

Es wäre kurzsichtig, nur die Agitatoren auf deutscher Seite wahrzunehmen. Das ist die Einseitigkeit einer Knobloch.

Voortrekker
09.11.2008, 19:44
Dem Profil nach stehst Du der CDU nahe.
Das ist eine liberale Partei, keine rechte oder was heute dafür gehalten wird.

Mit der Entwicklung der CDU bin ich auch nicht zufrieden.
Es gibt nur im Moment keine andere wählbare Partei.

Tratschtante
09.11.2008, 19:44
Keine Aufregung. Hier im forum sind die Rechtsextremisten überdurchschnittlich vetrreten. In der Realität sind sie kaum vorhanden, wie die Wahlergebnisse zeigen.
Extremisten haben kaum eine Möglichkeit, ihren Unfug öffentlich zu verbreiten. Deshalb stürzen sie sich auf foren wie diese. Aus anderen sind die meist längst geflogen. Dieses forum hat deshalb auch die Funktion eines Sammelbeckens für die Reste anderer foren.

Wie kommst du darauf, jeden, der nicht deiner Meinung ist, einen Rechtsextremisten zu heißen. Das ist nicht grade demokratisch.
Ich nehme mir raus, meine Meinung zu sagen, auch wenn sie nicht polcor ist.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist diese unsägliche Hetze gegenüber den Deutschen, während Anschläge und Übergriffe anderer Nationen als nicht so schlimm angesehen werden.
Ich habe mit Juden keine Probleme, möchte aber nicht bei jeder Gelegenheit an Ereignisse erinnert werden, die ich gar nicht erlebt habe.

meckerle
09.11.2008, 19:44
Nicht halb so krank wie deine fast schon hündische Judenhörigkeit.

Mir braucht kein Drogensüchtiger und Zwangsnutten Konsument wie Paolo Pinkel oder eine alte Deutschenhassende Knobloch was erzählen!

Im Gegenteil, genau diese Figuren schaffen es, dass auch unpolitische Leute das kotzen kriegen wenn nur die Sprache auf diese Gestalten kommt.

Wieso schafft es kein Deutscher Politiker zu sagen: Der kriminelle Friedman ist unerträglich und hat in der Medienszene nichts mehr zu suchen, geschweige denn anzuprangern?

Weil sie ALLE vor dem ZdJ kuschen!
Wenn Friedman die Knoblauch mal beerbt hat, dann geht es rund hier! :))

Wie sollen sie das schaffen, die müssen sich doch wegen jedem unbedachtem Wort entschuldigen und mindestens für vier Wochen das verordnete Büsserhemd tragen.

Bruddler
09.11.2008, 19:48
Hi Seekuh,

tun die Juden das nicht? Wieviele siehst Du mit Kippa rumlaufen? Oder Chassidrim mit Locken bzw. Fellmützen? Oder mit erkennbarem Davidstern um den Hals? Vielleicht mit einem t-shirt "I like Israel"???

Leben nicht die Allermeisten genauso, wie du es Dir wünschst?

Wieviele Juden kennst Du? Ist der ZdJ denn wirklich repräsentativ für deutsche Juden? Wie oft äußert sich der ZdJ denn wirklich?

Wo hörst Du irgendeine öffentliche jüdische stimme, außer vielleicht hier im Forum??

Ich lebe exakt so, wie Du es Dir wünschst. Religion spielt im Kreise der Freunde keine Rolle.

Kommt's mal zur Sprache, trennt sich die Spreu vom Weizen: für Manche ist es vollkommen belanglos - was ich am angenehmsten empfinde -, Andere sind stark interessiert, Einige sind plötzlich verschwunden...

Nein, nicht der Zentralrat oder seine Äußerungen sind das Problem: Ihr selbst seid das Problem, weil viele Deutsche glauben, das Büßergewand anlegen zu müssen, ohne daß es jemand fordert, und einige wenige erkennbar der Nazizeit huldigen.

Was gerade für einen deutschen Juden unerträglich ist!

Diejenigen Deutschen, die glauben das Büßergewand für immer und ewig anlegen zu müssen, ohne daß es jemand fordert, sitzen mehrheitlich unter der Berliner Glaskuppel ! :(

Tratschtante
09.11.2008, 19:49
Hi Seekuh,

tun die Juden das nicht? Wieviele siehst Du mit Kippa rumlaufen? Oder Chassidrim mit Locken bzw. Fellmützen? Oder mit erkennbarem Davidstern um den Hals? Vielleicht mit einem t-shirt "I like Israel"???

Leben nicht die Allermeisten genauso, wie du es Dir wünschst?

Wieviele Juden kennst Du? Ist der ZdJ denn wirklich repräsentativ für deutsche Juden? Wie oft äußert sich der ZdJ denn wirklich?

Wo hörst Du irgendeine öffentliche jüdische stimme, außer vielleicht hier im Forum??

Ich lebe exakt so, wie Du es Dir wünschst. Religion spielt im Kreise der Freunde keine Rolle.

Kommt's mal zur Sprache, trennt sich die Spreu vom Weizen: für Manche ist es vollkommen belanglos - was ich am angenehmsten empfinde -, Andere sind stark interessiert, Einige sind plötzlich verschwunden...

Nein, nicht der Zentralrat oder seine Äußerungen sind das Problem: Ihr selbst seid das Problem, weil viele Deutsche glauben, das Büßergewand anlegen zu müssen, ohne daß es jemand fordert, und einige wenige erkennbar der Nazizeit huldigen.

Was gerade für einen deutschen Juden unerträglich ist!

Es geht ja hier nicht um "die Juden", sondern den ZdJ, der sich so alle 3 Monate gemüßigt fühlt, die Keule rauszuholen.
Mit wievielen Deutschen hast du denn Probleme? Ich hab mit Juden keine, aber die reden auch nicht ständig über Vorfälle, die 70 Jahre hersind.

Topas
09.11.2008, 19:49
Friedhof? Mich sähen verbrecherische ÖD-Schweine lieber in China. Der deutsche Herrenmenschendreck primitiver Spaltungssäue hat den NS generiert, richtet sich gegen Deutsche.
Die Schweinebande, die Affenschieber deklariert, bewirkt auch Rassismus und Antisemitismus.
Die Opfer dieses Drecks haben damals Hitler befüwortet.
Der deutschen ÄmterScheiße ist jede Grundlage zu entziehe, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen, während die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ganz weg muß.
Damit ist linksrechtem Schweinekram jede Grundlage entzogen.

Jo do legst di nieda, das sind aber deftige Worte. Versuch doch mal so einen Leserbrief in eine Tageszeitung einzuschleusen :)

Edmund
09.11.2008, 19:50
Hi Seekuh,

tun die Juden das nicht? Wieviele siehst Du mit Kippa rumlaufen? Oder Chassidrim mit Locken bzw. Fellmützen? Oder mit erkennbarem Davidstern um den Hals? Vielleicht mit einem t-shirt "I like Israel"???

Leben nicht die Allermeisten genauso, wie du es Dir wünschst?
....

Die allermeisten ja, aber nicht die Funktionäre, die in der BRD was zu sagen haben und von uns allen politisch/finanziell alimentiert werden, um hier in Deutschland Propaganda für ihr zionistisches Terrorregime bzw. des bundesdeutschen Schuldkultes zu zelebrieren.

Topas
09.11.2008, 19:59
Diejenigen Deutschen, die glauben das Büßergewand für immer und ewig anlegen zu müssen, ohne daß es jemand fordert, sitzen mehrheitlich unter der Berliner Glaskuppel ! :(

So ist es, und allen voran unsere Kanzlerin.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

Brutus
09.11.2008, 20:02
Ich habe mit Juden keine Probleme, möchte aber nicht bei jeder Gelegenheit an Ereignisse erinnert werden, die ich gar nicht erlebt habe.

Wie wär's denn damit, eine eigene Erinnerungskultur zu entwickeln, in der die Balfour-Declaration, die jüdischen/zionistischen Kriegserklärungen, Samuel Untermeyers Aufruf zum Völkermord an Deutschen, die Boykottaktionen, die von Rabbi Stephen Wise befeuerte Hetzveranstaltung im Madison-Square-Garden, Lord Lindemanns Bombenkrieg, Eisenhowers Rheinwiesenlager und Morgenthaus Plan die Fixpunkte sind?

Da sehe ich den Gedenkveranstaltungen zur Reichskristallnacht aber mit großer innerer Gelassenheit entgegen.

Warschau
09.11.2008, 20:02
(...)

That's a good joke! Seit wann muss ich mich bei einem Nobody namens "Edmund", in irgendeiner Form rechtfertigen? Und wer wird hier finanziell alimentiert? Ohne unsere steuerlichen Abgaben, würden 95% deiner NPD Hanseln ein gekürztes ALG2 bekommen... :D

Tratschtante
09.11.2008, 20:05
Wie wär's denn damit, eine eigene Erinnerungskultur zu entwickeln, in der die Balfour-Declaration, die jüdischen/zionistischen Kriegserklärungen, Samuel Untermeyers Aufruf zum Völkermord an Deutschen, die Boykottaktionen, die von Rabbi Stephen Wise befeuerte Hetzveranstaltung im Madison-Square-Garden, Lord Lindemanns Bombenkrieg, Eisenhowers Rheinwiesenlager und Morgenthaus Plan die Fixpunkte sind?

Da sehe ich den Gedenkveranstaltungen zur Reichskristallnacht aber mit großer innerer Gelassenheit entgegen.

Damit kommst du hier nicht durch. Dafür sind andere Politiker notwendig.

uzi
09.11.2008, 20:08
That's a good joke! Seit wann muss ich mich bei einem Nobody namens "Edmund", in irgendeiner Form rechtfertigen? Und wer wird hier finanziell alimentiert? Ohne unsere steuerlichen Abgaben, würden 95% deiner NPD Hanseln ein gekürztes ALG2 bekommen... :D

:cool2: :top: :cool2:

Brutus
09.11.2008, 20:09
Damit kommst du hier nicht durch. Dafür sind andere Politiker notwendig.

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber man kann etwas für sich allein tun, sich im Internet schlau machen, seine Informationen mit anderen teilen, und wenn sich daraus vielleicht eine Art neuer Samisdat-Bewegung ergibt, laufen ZDJ und BRD-Staatshuren mit ihrem Propagandazinnober gewaltig ins Leere.

uzi
09.11.2008, 20:11
Es geht ja hier nicht um "die Juden", sondern den ZdJ, der sich so alle 3 Monate gemüßigt fühlt, die Keule rauszuholen.

Mit wievielen Deutschen hast du denn Probleme? Ich hab mit Juden keine, aber die reden auch nicht ständig über Vorfälle, die 70 Jahre hersind.

Warum regt man sich denn über Äußerungen des ZdJ so cholerisch auf?

Mit welchem Satz hat Frau Knobloch denn die Keule rausgeholt???

Mit wieviel Deutschen ich Probleme habe???

Dann lies mal die Beiträge hier im Forum!

meckerle
09.11.2008, 20:11
Warum hat sie nicht Recht, dass die NPD - als verfassungsfeindlich eingestufte Partei - verboten werden soll??

Nicht immer, aber immer öfter schäme ich mich, Deutscher zu sein!
Wenn die NPD verfassungsfeindlich wäre, dann wäre sie längst verboten.
Im Übrigen wird nicht nur die NPD, sondern auch die Linke vom VS überwacht.

Jeder von uns aber auch irgendwie, es wird aber nicht an die grosse Glocke gehängt.

Und was das Schämen betrifft: du kannst dich gerne für alles Mögliche schämen. Ich schäme mich ausschliesslich dafür, wenn ich persönlich Mist gebaut habe und nicht dafür, was andere verbockt haben.

Stechlin
09.11.2008, 20:13
F-d, ich muß leider feststellen, daß Dein Weltbild immer kruder wird.

Mit Formulierungen wie "Krieg zwischen der deutschen Regierung und der jüdischen Gesellschaft" oder vom "geplanten Holocaust in Deutschland" befindest Du Dich in bester schlechter Gesellschaft.

Regelrecht Krankheitswert hat die Formulierung von dem Krieg zweier Völker (nämlich der Deutschen und der Juden) gegeneinander. Sie verkennt, daß deutsche Juden eben eine Teilmenge des deutschen Volkes sind, auch wenn das Randgruppen mit braunem Tunnelblick mißfällt.

Daran ändert auch die nervtötende Agitation jüdischer Funktionäre wie Knobloch oder Friedman nichts.

Nun, bester wtf, das sehen Deine mosaischen Freunde aber ganz anders. Nach deren Selbstverständnis sind sie Juden und keine Deutsche, so wie ein Jude in Tel Aviv auch kein Israeli ist.

Esreicht!
09.11.2008, 20:16
Hallo


Keine Aufregung. Hier im forum sind die Rechtsextremisten überdurchschnittlich vetrreten. In der Realität sind sie kaum vorhanden, wie die Wahlergebnisse zeigen.
Extremisten haben kaum eine Möglichkeit, ihren Unfug öffentlich zu verbreiten. Deshalb stürzen sie sich auf foren wie diese. Aus anderen sind die meist längst geflogen. Dieses forum hat deshalb auch die Funktion eines Sammelbeckens für die Reste anderer foren.

Und Du stehst als Zeitgeist-Blubberer mitten unter den Gestrandeten und erzählst zwischendurch heroische Geschichten. Mal hast Du 2 Irakern im Irak Zementfüße angelegt, ein anderes Mal auf dem Brauneck illegale Grenzgänger festgenommen und heute Deine Privatkontakte geoutet::))


Die Sache mit dem Friedhof ist sicher keine Übertreibung. Wenn es unser StGB nicht verbieten würde, wäre mit solchen Äusserungen aus NPD-Kreisen sicher zu rechnen.
Und wenn man sich mit Rechtsextremisten privat unterhält, hörrt man solche Töne ungeschminkt.

In welchen Kreisen verkehrst DU denn:shock:

kd

uzi
09.11.2008, 20:16
Wenn die NPD verfassungsfeindlich wäre, dann wäre sie längst verboten.
Im Übrigen wird nicht nur die NPD, sondern auch die Linke vom VS überwacht......Und was das Schämen betrifft: du kannst dich gerne für alles Mögliche schämen. Ich schäme mich ausschliesslich dafür, wenn ich persönlich Mist gebaut habe und nicht dafür, was andere verbockt haben.

Stimmt nicht ganz. Das Verbotsverfahren traut man sich nicht durchtzuziehen, da vom VS einige eingeschleust wurden, was die Beweislage nahezu unmöglich macht...

Wenn Du Dich nur für das schämst, was Du selbst verbrochen hast, interessiert Dich nicht, was Deine Brüder oder Dein Volk tun.

Ist für mich als Deutscher etwas anders...

Beverly
09.11.2008, 20:17
Nun, bester wtf, das sehen Deine mosaischen Freunde aber ganz anders. Nach deren Selbstverständnis sind sie Juden und keine Deutsche, so wie ein Jude in Tel Aviv auch kein Israeli ist.

Welche Juden denn? IMHO nur die, die das zum Beruf machen und eine jüdische Identität basteln, um nicht arbeitslos zu werden.

Brutus
09.11.2008, 20:18
Nun, bester wtf, das sehen Deine mosaischen Freunde aber ganz anders. Nach deren Selbstverständnis sind sie Juden und keine Deutsche, so wie ein Jude in Tel Aviv auch kein Israeli ist.

Wtf blendet aus, daß es auch nicht-deutsche Juden gibt bzw. gegeben hat , die sich bestimmt nicht als Teilmenge des deutschen Volkes verstanden haben, ganz im Gegenteil. Die Unterscheidung zwischen (deutschen) Nationalisten und (primär ausländischen) Internationalisten/Globalisten/Zionisten vorzunehmen, dürfte bei der Problembeschreibung hilfreich sein.

So wenig wie die Deutschen oder andere Völker soll man auch nicht die Juden über einen Kamm scheren.

meckerle
09.11.2008, 20:19
Keine Aufregung. Hier im forum sind die Rechtsextremisten überdurchschnittlich vetrreten. In der Realität sind sie kaum vorhanden, wie die Wahlergebnisse zeigen.
Extremisten haben kaum eine Möglichkeit, ihren Unfug öffentlich zu verbreiten. Deshalb stürzen sie sich auf foren wie diese. Aus anderen sind die meist längst geflogen. Dieses forum hat deshalb auch die Funktion eines Sammelbeckens für die Reste anderer foren.
Oha, aber du fühlst dich hier sichtlich wohl unter den "Resten" anderer Foren.
Warum schreibst du seit mehr als zwei Jahren hier?

uzi
09.11.2008, 20:19
Nun, bester wtf, das sehen Deine mosaischen Freunde aber ganz anders. Nach deren Selbstverständnis sind sie Juden und keine Deutsche, so wie ein Jude in Tel Aviv auch kein Israeli ist.

Nicht wie immer, aber immer öfter total daneben.

Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, mein Glaube mosaisch. Beides steht für sich selbstständig und unverrückbar!

Wenn ein Jude in Tel Aviv kein Israeli sein soll, ist ein Moskauer kein Russe...

Wieviel Wodka hast Du schon intus???:D

wtf
09.11.2008, 20:20
Nach deren Selbstverständnis sind sie Juden und keine Deutsche, so wie ein Jude in Tel Aviv auch kein Israeli ist.

Wenngleich nach der Erfahrung des Holocausts ein irgendwie gestörtes Heimatgefühl überaus verständlich wäre, wurde mir das von der Handvoll deutsche Juden, die ich so kenne, anders kommuniziert (Taqqiya?).

politisch Verfolgter
09.11.2008, 20:54
Der Deutschendreck muß weg, der einen nach China deportiert sehen will.
Diese NS-abartigen Arbeitsbehörden haben auch im NS Verbrechen begangen.
Wer einem mit Zwangsarbeit kommt, gehört wegen Hetze gegen die Grundrechte strafrechtlich belangt.
Deutsche Verbrecherbanden betrieben an NS-abartigen Zwangsarbeits"behörden" nach wie vor ihr verbrecherisches Unwesen.
Deutsche Politgangster betreiben immer noch politische Verfolgung, deklarieren Herren- und UntermenschenNS
Dieser deutschenfeindliche Dreck muß weg.
Deutsche ÖDler hetzen mit "Arbeitnehmer"-Zuweisungen nach wie vor gegen die Grundrechte.
Der DeutschenDreck ist seine eigne Scheiße.
Das ist ein ganz übler rotbrauner Schweinepfuhl.
Zwangsarbeitsschweine gehören hinter Gitter.

meckerle
09.11.2008, 20:56
Wie kommst du darauf, jeden, der nicht deiner Meinung ist, einen Rechtsextremisten zu heißen. Das ist nicht grade demokratisch.
Ich nehme mir raus, meine Meinung zu sagen, auch wenn sie nicht polcor ist.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist diese unsägliche Hetze gegenüber den Deutschen, während Anschläge und Übergriffe anderer Nationen als nicht so schlimm angesehen werden.
Ich habe mit Juden keine Probleme, möchte aber nicht bei jeder Gelegenheit an Ereignisse erinnert werden, die ich gar nicht erlebt habe.
........... die wir vor allem nicht zu verantworten haben!

Dass der ZDJ hinter den Vorhängen in D die Strippen zieht und die deutschen PolitikerInnen als Marionetten tanzen, ist allseits bekannt. Das muss nicht mehr extra erwähnt werden.

Man sollte mal einen Strang aufmachen und alles zusammentragen, was an Forderungen des ZDJ und Entschuldigungsforderungen wegen nicht angepasster Äusserungen i. S. d. ZDJ geäussert wird.
Das würde sicher interessant werden.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 21:01
Quatsch, nicht der ZDJ, sondern die kriminellen Politvereinigungen sind für die NS-abartige Zwangsarbeit verantwortlich. Nicht der ZDJ, sondern deutsche Schweine betreiben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das sind deutsche Drecksäue, die im NS Mord und Totschlag begehen würden. Man merkt, wes Geistes Kind dieses dt. Verbrechertum ist. Es sind elende NS-abartige Säue samt ihren Ausführern an kriminellen Behörden.
Also: SPD/CDU/CSU/FDP und die linken und grünen Schweine.
Diese Banden sind alle NS-abartigen Geistesursprungs, wovon diese Säue zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Der Dreck war auch Grundlage des NS, hat sich danach nur getarnt.

Stechlin
09.11.2008, 21:09
Nicht wie immer, aber immer öfter total daneben.

Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, mein Glaube mosaisch. Beides steht für sich selbstständig und unverrückbar!

Wenn ein Jude in Tel Aviv kein Israeli sein soll, ist ein Moskauer kein Russe...

Wieviel Wodka hast Du schon intus???:D

Komisch! Und warum steht dann in einem israelischen Pass unter
der Rubrik "Nationalität" Jude und nicht Israeli?

Stechlin
09.11.2008, 21:12
Wenngleich nach der Erfahrung des Holocausts ein irgendwie gestörtes Heimatgefühl überaus verständlich wäre, wurde mir das von der Handvoll deutsche Juden, die ich so kenne, anders kommuniziert (Taqqiya?).

Das ändert jedoch nichts am offiziellen(!) Selbstverständnis der Juden. Lass Dir einfach das nächste Mal einen israelischen Pass zeigen.

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 21:13
Nicht wie immer, aber immer öfter total daneben.

Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, mein Glaube mosaisch. Beides steht für sich selbstständig und unverrückbar!

Wenn ein Jude in Tel Aviv kein Israeli sein soll, ist ein Moskauer kein Russe...

Wieviel Wodka hast Du schon intus???:D

Dass Deine Staatsangehörigkeit deutsch ist, wird kaum jemand bestreiten wollen. Von solchen Leuten gibts inzwischen jede Menge. Aber wem gilt Deine Loyalität?

politisch Verfolgter
09.11.2008, 21:14
Das ist doch völlig schnurzegal.
Kein Gesetz darf einen zum sog. "Arbeitnehmer" erklären.
Dieser Zuweisungsdreck muß weg, die Zuweiser gehören hinter Gitter.
Wir haben NS-abartige Säue an kriminellen Behörden, die dort von Grundrechtsunterbindung wie wilde Säue schmarotzen.
Diese deutsche Schweinebande ist zu inhaftieren.

meckerle
09.11.2008, 21:21
Wie wär's denn damit, eine eigene Erinnerungskultur zu entwickeln, in der die Balfour-Declaration, die jüdischen/zionistischen Kriegserklärungen, Samuel Untermeyers Aufruf zum Völkermord an Deutschen, die Boykottaktionen, die von Rabbi Stephen Wise befeuerte Hetzveranstaltung im Madison-Square-Garden, Lord Lindemanns Bombenkrieg, Eisenhowers Rheinwiesenlager und Morgenthaus Plan die Fixpunkte sind?

Da sehe ich den Gedenkveranstaltungen zur Reichskristallnacht aber mit großer innerer Gelassenheit entgegen.


http://www.nexusboard.net/archiv/index_b6365_f56060_t283300.htm

Ob der ZDJ davon Kenntnis hat?
Man sollte alles was du nanntest verlinken und der Knoblauch zusenden. Sie kann es dann als Bettlektüre verwenden.

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 21:21
Wenn die NPD verfassungsfeindlich wäre, dann wäre sie längst verboten.
Im Übrigen wird nicht nur die NPD, sondern auch die Linke vom VS überwacht.


Es ist doch schon absolut Täterä-reif, wenn die Regierung, die sich immerhin aus Parteipolitikern rekrutiert, in Konkurrenzparteien Spitzel und Provokateure einschleusen darf. Provokateure sind völlig indiskutabel, und verdeckte Ermittlungen müßten korrekterweise vom Verfassungsgericht genehmigt und überwacht werden. Was wir gegenwärtig haben, ist unter jeder Kritik.

basti
09.11.2008, 21:33
Nunja, die Leute, die sie lieber auf dem Friedhof sähen, gibt es ja wirklich. Leider.
Ob das unbedingt weniger werden, wenn man in diesem Sinne Einflussnahme auf die politische Landschaft zu nehmen versucht, ist eine andere Frage.

hohe politiker, wirtschaftsbosse bekommen andauernd morddrohungen, von daher ist das in ihrer position nichts außergewöhnliches.

jeder arbeitsamt-mitarbeiter hat schon mehr morddrohungen als diese dämliche wichtigtuerin bekommen.

Stechlin
09.11.2008, 21:35
hohe politiker, wirtschaftsbosse bekommen andauernd morddrohungen, von daher ist das in ihrer position nichts außergewöhnliches.

jeder arbeitsamt-mitarbeiter hat schon mehr morddrohungen als diese dämliche wichtigtuerin bekommen.

Sie sind aber nun mal keine Juden. Pech für den deutschen Beamten.

Dr.Zuckerbrot
09.11.2008, 21:38
Ich würde mir wünschen, dass die Juden endlich so leben würden wie Otto Normalverbraucher oder Hinz & Kunz - unauffällig, friedlich, fleißig, rücksichtsvoll und ohne die Mitbürger ständig mit Vorwürfen und Anklagen zu drangsalieren.... :pray:
Wer hindert sie daran - wer ?

Nach dem hier gibt es die, nur tauchen sie in der veröffentlichen Meinung nicht auf.


"Es gibt in Deutschland drei Arten von Juden:
[...]
3. den Juden Otto Normalverbraucher, der, wie auch der nichtjüdische deutsche
Otto Normalverbraucher, zu alledem schweigen muß, um keine wirtschaftlichen oder
beruflichen Nachteile zu erfahren!"

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2498192&postcount=180



Könnte sein, dass die einfach keine Stimme in diesem Konzert haben.

meckerle
09.11.2008, 21:47
Stimmt nicht ganz. Das Verbotsverfahren traut man sich nicht durchtzuziehen, da vom VS einige eingeschleust wurden, was die Beweislage nahezu unmöglich macht...

Wenn Du Dich nur für das schämst, was Du selbst verbrochen hast, interessiert Dich nicht, was Deine Brüder oder Dein Volk tun.

Ist für mich als Deutscher etwas anders...
Schämst du dich denn dafür, wenn deine israelischen Brüder Paliskinder beim Spielen abknallen?
Schämst du dich dafür, dass die Israelis den Palis das Wasser abgraben?

Ja oder Nein?

Was einige wenige meines Volkes tun, müssen sie selbst verantworten, dafür brauche ich mich nicht schämen.
Mein Bruder hatte niemals etwas getan, für das er sich oder ich mich schämen bräuchte.

Weiter oben habe ich einen Link gesetzt, den Bericht solltest du dir mal in aller Ruhe durchlesen.

meckerle
09.11.2008, 21:55
Sie sind aber nun mal keine Juden. Pech für den deutschen Beamten.
Genau und den Unterschied gilt es zu würdigen.

Tosca
09.11.2008, 21:58
Naja, wenn ich die Beiträge von so einigen der Foristen hier anschaue, dann würde das nicht nur für Ausschitz reichen.

Dennoch: warum kann eine bedrohte Person nicht sagen, dass sie mit Morddrohungen bedroht wird?

Warum heißt es in ziemlich bildzeitungsgerechter Schlagzeilenmanier "Knobloch in Todesangst"?

Warum hat sie nicht Recht, dass die NPD - als verfassungsfeindlich eingestufte Partei - verboten werden soll??

Gehören die Hitler-Fans und die dem NAZI-Regime Huldigenden nicht wirklich auf dem Friedhof?

Kann man das einem Menschen, der diese unsäglichen Ereignisse als kleines Kind hautnah mitbekam, verübeln, ohne sie als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen?

Wo das Wort "Krebsgeschwür" ohnehin häufigst mit dem Namen Israel genannt wird??

Nicht immer, aber immer öfter schäme ich mich, Deutscher zu sein!

Och uzi, mit Knobloch ist es bisschen komplizierter. Sie ist eine Nervensäge, die nur das Land, in den sie ihr Geld verdient, das von Steuerzahlern aufgebracht wird mit Hass überzieht, das ist Fakt. Das zu leugnen wäre lächerlich, denn es gibt der Reden genug.

Jedoch mache ich Abstriche. Wie ich schon erwähnte, hat diese Frau das Dritte Reich er- und überlebt. Dies verschafft ihr bei mir einen gewissen Bonus. So und nun ist die Frau auch noch alt, ob sie wirklich immer weiss, was sie sagt, kann ich nicht mit letzter Bestimmtheit behaupten. Hinzu kommt noch, dass der ZdJ nicht mehr gebraucht würde, wenn es nichts gäbe, was man anprangern kann. Vielleicht sollte Frau Knobloch nicht an ihrem Stuhl kleben, sondern das Feld für Jüngere räumen. Es ist müßig, ständig das Nazi-Reich serviert zu bekommen. Wir sind eine neue Generation, wir woillen nicht ständig Nur Nazi, Nazi, Nazi hören.

Zu den Morddrohungen: Egal, ob es konkrete oder wischiwaschi Drohungen sind, das gibt es leider in jedem Land, gelegentlich wird sogar jemand ermordet. Da fällt mir grade Olof Palme ein. Wohl bemerkt, Leute, die sich in Morddrohungen ergehen sind für mich unterste Schublade. Nun gilt es natürlich zu klären, wer hat wem wann und wo gedroht. Wie ernst muss man so etwas nehmen? Gut, im Falle Knobloch würde ich, wäre ich Polizeichef oder gar Innenminister, sehr hellhörig werden und diese Frau mit Personenschutz rund um die Uhr bedenken. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie längst Leibwächter hat. Eine absolute Sicherheit ist das aber auch nicht.

Ich setze halt mehr auf Versöhnung, als auf Keulenschläge. Mit ihren ständigen Vorwürfen wegen jedem kleinen Dreck nervt sie nur. Und ob das der Zweck des ZdJ ist, da habe ich leise Zweifel.

Was ich von der NPD zu halten habe, da bin ich sehr vorsichtig. Der Verfassungsschutz beobachtet sie schon sehr lange, da wurden sogar Agenten eingeschleust und man war bisher trotzdem nicht in der Lage, sie als Nazis zu entlarven. Wenn ich mir hier so manchen User anschaue, der gar zu gerne von Braunbatzen redet, und zwar von Leuten, die wohl eher nicht gut gebräunt sind, da fange ich an vorsichtig zu sein. So lange die NPD nicht nachweislich wirklich eine Nazi-Partei ist, knirsche ich zwar mit den Zähnen, aber ich akzeptiere deren Existenz, denn sonst wäre ich wohl keine Demokratin.

Nein, ich schäme mich nicht Deutsche zu sein. Ich liebe meine Heimat, ich möchte, dass sie so bleibt, wie ich sie kenne. Macht mich das zum Nazi?

An dem Tag, an dem wir ein Volk werden, Juden und Deutsche, haben wir es geschafft.

latrop
09.11.2008, 22:06
Ist für mich als Deutscher etwas anders...

Dann bist du nur ein Papierdeutscher - kein echter ! :rolleyes:

Tosca
09.11.2008, 22:11
Wenn Friedman die Knoblauch mal beerbt hat, dann geht es rund hier! :))

Wie sollen sie das schaffen, die müssen sich doch wegen jedem unbedachtem Wort entschuldigen und mindestens für vier Wochen das verordnete Büsserhemd tragen.

Na, es wird doch noch ein paar seriöse Juden im ZdJ haben. Wenn ich an Friedman denke, sehe ich ihn immer zwischen den Beinen einer Nutte liegen, die Nase voll Koks. Er ist alles, nur kein Aushängeschild, zumindest kein seriöses. Die sollten die Jungen ran lassen, die keinerlei Probleme mit Deutschland haben, weil sie selber Deutsche sind und auch so fühlen. Das wäre mal was.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 22:12
Arbeitsamts-NS-Gangster gehören hinter Gitter, wozu kein Haar gekrümmt zu werden braucht. Diese deutsche Schweinebande ist der Deutschen erbitterter Feind, ebenso wie die Politverbrecher, die ihren NS-Nachfolgedreck damit bezwecken und umsetzen lassen.
ÖD-Säue sog. "Arbeitsbehörden" sind mit die größten frei laufenden Schweine dieses Landes. Dem Dreck ist alles zu entziehen.