PDA

Vollständige Version anzeigen : Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen



Hofer
09.11.2008, 10:39
Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit
Zitat
Samstag, 8. November 2008
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cf406fe766.0.html

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.
Zitat
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1106/berlinbrandenburg/0039/index.html

Da muß ich dem Berliner Innensenator 100 % zustimmen. Die Türkei ist froh ihre Unterschicht nach Deutschland abschieben zu können. Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker nehmen diese gerne auf.

Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?

Felidae
09.11.2008, 10:41
Man sieht doch, dass die Wahrheit sich durchsetzt. Nicht die Zuwanderung selbst ist das Problem, sondern welche Zuwanderer wir haben. Frag mal einen normalen Türken, was er von denen hält, die hier sind. Der wird die Nase rümpfen und vermutlich sagen, dass wir uns selbst Schuld sind, diesen Abschaum ins Land geholt zu haben.

Bruddler
09.11.2008, 10:43
Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit
Zitat
Samstag, 8. November 2008
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cf406fe766.0.html

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.
Zitat
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1106/berlinbrandenburg/0039/index.html

Da muß ich dem Berliner Innensenator 100 % zustimmen. Die Türkei ist froh ihre Unterschicht nach Deutschland abschieben zu können. Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker nehmen diese gerne auf.

Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?

Dem ist leider nicht so ! - Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker holen diese Unterschichtler zwar ins Land, aber sie selbst nehmen diese Primaten keineswegs bei sich selbst auf...... :(

latrop
09.11.2008, 10:43
Was passiert, wenn ich jetzt schreiben würde :
Deutschland erwache ?

Darf man das als Frage so stehen lassen ? Oder muss man mit Sanktionen rechnen ?

Na, wo sind denn jetzt die Linken ?
Kommt schnell und regt euch auf. := :=
:ironie:

Sven71
09.11.2008, 10:44
Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?

Solange wir in Deutschland bleiben .... IMMER. Einfach Sachen packen, gehen und die Migranten Steuern und Holocaust-Opferentschädigung zahlen lassen.

henriof9
09.11.2008, 10:44
[Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Da muß ich dem Berliner Innensenator 100 % zustimmen. Die Türkei ist froh ihre Unterschicht nach Deutschland abschieben zu können. Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker nehmen diese gerne auf.

Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?

Es nützt nur nichts darüber zu reden, sie sollten auch handeln.

Bruddler
09.11.2008, 10:46
Was passiert, wenn ich jetzt schreiben würde :
Deutschland erwache ?

Darf man das als Frage so stehen lassen ? Oder muss man mit Sanktionen rechnen ?

Na, wo sind denn jetzt die Linken ?
Kommt schnell und regt euch auf. := :=
:ironie:

:isok: Du solltest wissen, dass sich bei unangenehmen Themen die Linken gerne heraushalten !....

GnomInc
09.11.2008, 10:48
Dem ist leider nicht so ! - Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker holen diese Unterschichtler zwar ins Land, aber sie selbst nehmen diese Primaten keineswegs bei sich selbst auf...... :(

Hier geht es doch nur um die " Wollust der springenden Zahl " , wie es Canetti
so treffend formulierte.

Könnte man Schimpansen einbürgern und zur Wahl schicken , bekämen die von
den Multikultifaslern auch den Bundespass.


Hauptsache , die Wohnbevölkerung liegt über 80 Millionen - damit die
Ämterokkupanten ihre Wichtigkeit nachweisen können.....

Tratschtante
09.11.2008, 10:48
Wir haben nicht nur falsche Zuwanderer, sondern auch zuviel.

Ich fordere Zuwanderungsstopp für die nächsten 10 Jahre. Danach wird man weitersehn. Nur so kann sich Deutschland erholen.

Felidae
09.11.2008, 10:50
Wir haben nicht nur falsche Zuwanderer, sondern auch zuviel.

Ich fordere Zuwanderungsstopp für die nächsten 10 Jahre. Danach wird man weitersehn. Nur so kann sich Deutschland erholen.

Wir haben knappe 10 % Zuwanderer.

Nationalix
09.11.2008, 10:50
Man sieht doch, dass die Wahrheit sich durchsetzt. Nicht die Zuwanderung selbst ist das Problem, sondern welche Zuwanderer wir haben. Frag mal einen normalen Türken, was er von denen hält, die hier sind. Der wird die Nase rümpfen und vermutlich sagen, dass wir uns selbst Schuld sind, diesen Abschaum ins Land geholt zu haben.

Diesmal muss ich Felidae ausnahmsweise recht geben.

Ich kenne/kannte beruflich bedingt einige Türken, denen ihre eigenen Landsleute einfach nur unangenehm und peinlich sind. Solange die Türken in Deutschland ordentlich arbeiten und sich an die Gesetze halten, sollen sie bleiben.

Was mich aber massiv stört sind
- der unkontrollierte Zuzug des asozialen türkischen Gesindels,
- die Menge an Türken insgesamt,
- die ständigen Moscheebauten,
- die hohe Kriminalität unter den türkischen Jugendlichen,
- das fordernde Auftreten und Verhalten der türkischen Organisationen.

Dieses fordernde, freche, unverschämte und kriminelle Auftreten der Türken insgesamt gibt es bei anderen ausländischen Bevölkerungsgruppen nicht (vielleicht noch Araber, sind auch Musels). Ja ich weiß, und bei den Juden ...

GnomInc
09.11.2008, 10:50
Wir haben knappe 10 % Zuwanderer.

Das sind 20 % zuviel ......:lach:

Nationalix
09.11.2008, 10:52
Ach ja, die Neger und Zigeuner nicht zu vergessen.

Bruddler
09.11.2008, 10:54
Wir haben nicht nur falsche Zuwanderer, sondern auch zuviel.

Ich fordere Zuwanderungsstopp für die nächsten 10 Jahre. Danach wird man weitersehn. Nur so kann sich Deutschland erholen.

Darüber hat das deutsche Volk nicht zu bestimmen ! X( :(

Bruddler
09.11.2008, 11:01
Diesmal muss ich Felidae ausnahmsweise recht geben.

Ich kenne/kannte beruflich bedingt einige Türken, denen ihre eigenen Landsleute einfach nur unangenehm und peinlich sind. Solange die Türken in Deutschland ordentlich arbeiten und sich an die Gesetze halten, sollen sie bleiben.

Was mich aber massiv stört sind
- der unkontrollierte Zuzug des asozialen türkischen Gesindels,
- die Menge an Türken insgesamt,
- die ständigen Moscheebauten,
- die hohe Kriminalität unter den türkischen Jugendlichen,
- das fordernde Auftreten und Verhalten der türkischen Organisationen.

Dieses fordernde, freche, unverschämte und kriminelle Auftreten der Türken insgesamt gibt es bei anderen ausländischen Bevölkerungsgruppen nicht (vielleicht noch Araber, sind auch Musels). Ja ich weiß, und bei den Juden ...

Würden wir 5 Millionen Franzosen, Belgier, Spanier oder Schweden ins Land holen, würde sich kein Mensch darüber aufregen, weil diese kaum auffallen würden - stattdessen holt "man" (nein nicht der gemeine deutsche Bürger !) geistig unterernährte und unzivilisierte Primaten und barbarische Mondanbeter ins Land.... X(

Tratschtante
09.11.2008, 11:04
Wir haben knappe 10 % Zuwanderer.

Wir haben 15 Mio Zuwanderer, davon mind. 7 Mio Moslems. Also erzähl hier nichts vom Krieg. Deine Zahlen sind längst überholt und widerlegt.

Hofer
09.11.2008, 11:04
Was passiert, wenn ich jetzt schreiben würde :
Deutschland erwache ?

Darf man das als Frage so stehen lassen ? Oder muss man mit Sanktionen rechnen ?

Na, wo sind denn jetzt die Linken ?
Kommt schnell und regt euch auf. := :=
:ironie:


Was passiert, wenn ich jetzt schreiben würde :
Deutschland erwache ?

Das kann nur Frau Knoblauch entscheiden , aber Deutschland schlaf weiter kann man glaub ich schreiben

Nationalix
09.11.2008, 11:06
Würden wir 5 Millionen Franzosen, Belgier, Spanier oder Schweden ins Land holen, würde sich kein Mensch darüber aufregen, weil diese kaum auffallen würden - stattdessen holt "man" (nein nicht der gemeine deutsche Bürger !) geistig unterernährte und unzivilisierte Primaten und barbarische Mondanbeter ins Land.... X(

Franzosen, Belgier, Spanier und Schweden gehören auch zum christlich-abendländischen Kulturkreis. Mit denen gibt es auch keine Probleme. Aber Türken, Araber und andere Muselvölker gehören definitv nicht dazu. Juden, Zigeuner und Neger übrigens auch nicht (das muss sein).

Tratschtante
09.11.2008, 11:06
Darüber hat das deutsche Volk nicht zu bestimmen ! X( :(

Wie war das mit "Alle Macht geht vom Volke aus"?

Hofer
09.11.2008, 11:08
Wie war das mit "Alle Macht geht vom Volke aus"?

Da ist unsere Staatsratvorsitzende aber anderer Meinung

Nationalix
09.11.2008, 11:08
Wie war das mit "Alle Macht geht vom Volke aus"?

Das erzählt man kleinen Kindern in der Schule. :D

Bruddler
09.11.2008, 11:09
Wie war das mit "Alle Macht geht vom Volke aus"?

bla -bla - bla - bla !!!! :)) :lach::lol: :nido: :bounce:

henriof9
09.11.2008, 11:15
Wie war das mit "Alle Macht geht vom Volke aus"?

Hier hast Du die Antwort :

Don
09.11.2008, 11:20
Wir haben knappe 10 % Zuwanderer.

Gesamt 15% nach offiziellen Daten von destatis.

Bruddler
09.11.2008, 11:22
Gesamt 15% nach offiziellen Daten von destatis.

und wieviel haben wir inoffiziell (tatsaechlich) ? :rolleyes:

Hofer
09.11.2008, 11:26
und wieviel haben wir inoffiziell (tatsaechlich) ? :rolleyes:


plus 1,5 Millionen Illegale lt. GdP

romeo1
09.11.2008, 11:29
Die Feststellung von Körting ist schon richtig, nur bietet er keine Lösung für dieses Problem an. Im Gegenteil arbeitet seine Partei doch intensiv daran, daß auch jeder bisher noch nicht davon betroffene Bürger von der Muselinvasion beglückt wird. Man verkauft uns diesen Massenpimort von Abschaum als Bereicherung.
Nun ja, die Union und die FDP sind da auch nicht viel besser. Ich erinnere nur an Türkenschramma und den FDP-Heini der die Scharia so toll findet.

Bruddler
09.11.2008, 11:33
Die Feststellung von Körting ist schon richtig, nur bietet er keine Lösung für dieses Problem an. Im Gegenteil arbeitet seine Partei doch intensiv daran, daß auch jeder bisher noch nicht davon betroffene Bürger von der Muselinvasion beglückt wird. Man verkauft uns diesen Massenpimort von Abschaum als Bereicherung.
Nun ja, die Union und die FDP sind da auch nicht viel besser. Ich erinnere nur an Türkenschramma und den FDP-Heini der die Scharia so toll findet.

Und dieses Lügenmärchen bringt inzwischen immer mehr
einheimische Bürger auf die Palme ! X( germane /:( /:(

latrop
09.11.2008, 11:36
Und dieses Lügenmärchen bringt inzwischen immer mehr
einheimische Bürger auf die Palme ! X( germane /:( /:(

Und das ist gut so.

Ajax
09.11.2008, 12:03
Wir haben knappe 10 % Zuwanderer.

Eindeutig zuviel. Es dürfte bei höchstens einem Prozent liegen. Damit könnte ich mich noch anfreunden.

Felidae
09.11.2008, 12:04
Wir haben 15 Mio Zuwanderer, davon mind. 7 Mio Moslems. Also erzähl hier nichts vom Krieg. Deine Zahlen sind längst überholt und widerlegt.

Diese Zahlen stimmen nicht.

Ajax
09.11.2008, 12:07
Wenigstens erkennt die SPD jetzt langsam, was sie hier angerichtet hat. Dazu brauchte es ja nur Massenarbeitslosigkeit und erhöhte Kriminalitätsraten unter Migranten und tausende von toten Deutschen, um das zu erkennen. Aber ob diese Erkenntnis auch zu einem Umdenken führt? Das wäre doch zu schön, um wahr zu sein.

Tratschtante
09.11.2008, 13:47
Diese Zahlen stimmen nicht.

Am besten, du liest dir folgenden Bericht mal gut durch:

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Felidae
09.11.2008, 13:48
Am besten, du liest dir folgenden Bericht mal gut durch:

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Ich nehme das Nazionaljournal nicht als Quelle.

Tratschtante
09.11.2008, 13:49
Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.

Tratschtante
09.11.2008, 13:52
Ich nehme das Nazionaljournal nicht als Quelle.

Also Quellen, die etwas aussagen, was dir nicht behagt, akzeptierst du nicht?
So kann man sich die Welt auch schönlügen.
Vllcht ist dir nicht aufgefallen, daß etwa Quellen, wie die Welt oder FAZ, diese Aussagen bestätigen.

Badener3000
09.11.2008, 13:53
Körting ( SPD ),

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit........

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, [B]die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.
...................


Eben, und diese unterste Schicht wählt eben leider nicht mehr SPD, sondern Linkspartei. Das ist die Wurzel des Problems was dieser Postenschleicher hat.

Voortrekker
09.11.2008, 13:59
Diese Zahlen stimmen nicht.

In Deutschland hat jeder fünfte (19%) einen Migrationshintergrund.
Für dich wahrscheinlich alles schon Deutsche und laut Statistik wahrscheinlich auch...

Paul Felz
09.11.2008, 14:24
Eben, und diese unterste Schicht wählt eben leider nicht mehr SPD, sondern Linkspartei. Das ist die Wurzel des Problems was dieser Postenschleicher hat.

Erkannt. Bravo!

romeo1
09.11.2008, 14:40
Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.

Diese Zahlen halte ich noch für übertrieben. Wenn die Entwicklung aber so weitergeht, wird dies aber so eintreten.

Tratschtante
09.11.2008, 14:47
Diese Zahlen halte ich noch für übertrieben. Wenn die Entwicklung aber so weitergeht, wird dies aber so eintreten.

Das hat aber die FAZ 1991 schon geschrieben. Ich nehme doch an, daß vor diesem Bericht auch recherchiert wurde.

romeo1
09.11.2008, 14:52
Das hat aber die FAZ 1991 schon geschrieben. Ich nehme doch an, daß vor diesem Bericht auch recherchiert wurde.

Daß wir mehr und deutlich zuviele Türken im Land haben ist unbestreitbar, ebenso daß die Zahlen des statistischen Bundesamtes geschönt sind. Ich halte es aber für den üblichen orientalischen Größenwahn, daß wir schon 8...10 Mio. dieser Unintegrierbaren im Land haben. Die sozialen Sicherungssysteme wären dann schon längst zusammengebrochen.

Paul Felz
09.11.2008, 14:53
Das hat aber die FAZ 1991 schon geschrieben. Ich nehme doch an, daß vor diesem Bericht auch recherchiert wurde.

Von 2005. Bitte 2. Absatz letzte Wort beachten.

Ausländeranteil 2005 (http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/auslaenderanteil.html)

Paul Felz
09.11.2008, 14:54
Daß wir mehr und deutlich zuviele Türken im Land haben ist unbestreitbar, ebenso daß die Zahlen des statistischen Bundesamtes geschönt sind. Ich halte es aber für den üblichen orientalischen Größenwahn, daß wir schon 8...10 Mio. dieser Unintegrierbaren im Land haben. Die sozialen Sicherungssysteme wären dann schon längst zusammengebrochen.

Das meinte ich mit Ende 2. Absatz. Es wird ja nicht aufgeführt, wieviele davon einen deutschen Paß haben und damit nicht mitgezählt werden.

Tratschtante
09.11.2008, 14:57
Von 2005. Bitte 2. Absatz letzte Wort beachten.

Ausländeranteil 2005 (http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/auslaenderanteil.html)

Dem Buddhistischen Standesamt glaub ich schon lange nichts mehr.

Paul Felz
09.11.2008, 14:58
Dem Buddhistischen Standesamt glaub ich schon lange nichts mehr.

Mußt Du ja auch nicht. Aber selbst danach sind es knapp 10 % mit nur EINEM (!) Paß.

Paul Felz
09.11.2008, 15:00
Mußt Du ja auch nicht. Aber selbst danach sind es knapp 10 % mit nur EINEM (!) Paß.

Edith:

Die hier mußt Du dazurechnen:

Bitte selber umrechnen/zusammenzählen (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml)

Voortrekker
09.11.2008, 15:04
Der Trend ist doch ganz gut:

Zwischen 2004 und 2005 hat sich die Zahl der ausländischen Bevölkerung aus einer Reihe von Herkunftsländern verringert. Besonders ausgeprägt war dies der Fall bei Personen aus dem Iran (- 5%), Sri Lanka (- 5%) und Afghanistan (- 5%) sowie aus der Demokratischen Republik Kongo, Äthiopien und Algerien (jeweils - 4%).

Umgekehrt gab es überdurchschnittliche Zuwachsraten zwischen 2004 und 2005 bei Personen aus Litauen (+ 15%) und Polen (+ 12%) sowie außereuropäisch bei den Herkunftsländern Taiwan (+ 9%), Brasilien (+ 8%) und Japan (+ 6%).

Paul Felz
09.11.2008, 15:14
Der Trend ist doch ganz gut:

Zwischen 2004 und 2005 hat sich die Zahl der ausländischen Bevölkerung aus einer Reihe von Herkunftsländern verringert. Besonders ausgeprägt war dies der Fall bei Personen aus dem Iran (- 5%), Sri Lanka (- 5%) und Afghanistan (- 5%) sowie aus der Demokratischen Republik Kongo, Äthiopien und Algerien (jeweils - 4%).

Umgekehrt gab es überdurchschnittliche Zuwachsraten zwischen 2004 und 2005 bei Personen aus Litauen (+ 15%) und Polen (+ 12%) sowie außereuropäisch bei den Herkunftsländern Taiwan (+ 9%), Brasilien (+ 8%) und Japan (+ 6%).

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Es ging ja um den Anteil der "echten" Ausländer in Deutschland. Eben die mit ausschließlich (!) ausländischem Paß. Und eben die Zugezogenen mit deutschem Paß. Muß man eben zusammenzählen, um die einigermaßen korrekten zahlen zu haben.

O.T.: es heißt übrigens "lewwer doad as slaaw"

Voortrekker
09.11.2008, 15:17
Dem widerspreche ich ja auch nicht. Es ging ja um den Anteil der "echten" Ausländer in Deutschland. Eben die mit ausschließlich (!) ausländischem Paß. Und eben die Zugezogenen mit deutschem Paß. Muß man eben zusammenzählen, um die einigermaßen korrekten zahlen zu haben.

O.T.: es heißt übrigens "lewwer doad as slaaw"

Auf Friesisch ja, meine Schreibung ist Plattdeutsch.

Paul Felz
09.11.2008, 15:18
Auf Friesisch ja, meine Schreibung ist Plattdeutsch.

Dann entschuldige ich mich. Richtig, denn der Spruch stammt aus Friesland, allerdings auch von der gesamten nördlichen Gegend übernommen.

Voortrekker
09.11.2008, 15:19
Dann entschuldige ich mich. Richtig, denn der Spruch stammt aus Friesland, allerdings auch von der gesamten nördlichen Gegend übernommen.

Ja, das stimmt, aber da ich nicht Friesisch spreche, habe ich ihn auf Platt eingefügt.

Margrit
09.11.2008, 15:54
Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit
Zitat
Samstag, 8. November 2008
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cf406fe766.0.html

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.
Zitat
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1106/berlinbrandenburg/0039/index.html

Da muß ich dem Berliner Innensenator 100 % zustimmen. Die Türkei ist froh ihre Unterschicht nach Deutschland abschieben zu können. Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker nehmen diese gerne auf.

Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?




da muß Herr Körtin aber nun höllisch aufpassen, dass er nicht von den eigenen Leuten platt gemacht wird, wie es schon mit dem Oberstaatsanwalt Resch passsierte und auch der Bürgermeister Buschkowski hat sie schon drüber bekommen.

Aber mutig der Herr Körting, da kann ich ihm nur voll und ganz zustimmen.
Hoffentlich macht er keinen Rückzieher. Es wird nämlich Zeit, dass die Dinge endlich benannt werden. Es muß Schluß sein mit dem untern Teppich kehren.

Margrit
09.11.2008, 15:56
Was passiert, wenn ich jetzt schreiben würde :
Deutschland erwache ?

Darf man das als Frage so stehen lassen ? Oder muss man mit Sanktionen rechnen ?

Na, wo sind denn jetzt die Linken ?
Kommt schnell und regt euch auf. := :=
:ironie:


dieser Begriff steht ganz sicher auch auf dem Index

Margrit
09.11.2008, 16:04
Würden wir 5 Millionen Franzosen, Belgier, Spanier oder Schweden ins Land holen, würde sich kein Mensch darüber aufregen, weil diese kaum auffallen würden - stattdessen holt "man" (nein nicht der gemeine deutsche Bürger !) geistig unterernährte und unzivilisierte Primaten und barbarische Mondanbeter ins Land.... X(



auch die vielen vietnamnesischen Zuwanderer fallen nicht auf. Man nimmt sie gar nicht mehr als Ausländer wahr. Sie kamen, weil sie vor dem Kommunismus flohen und waren froh dass wir sie damals aufgenommen haben, haben sich ratz fatz integriert unsere Sprache glernt, sich nicht in die Sozialhilfe begeben, die Kinder zum Gymn. geschickt. Die sind alle was geworden, die kann man heute in guten Berufen antreffen.
Eine ehemalige Klassenkameradin meines Sohnes traf ich neulich bei meiner Bank als Sparkassenfachwirtin.
Solche Zuwanderer beweisen doch, dass es geht.
Und dafür brauhte es auch kein extra Geld.
Also was soll Merkels Dummgeschwätz mit den Türken? Zusätzliche Millionen pro Jahr? Wofür?
Wer nicht lernen will, der lernt nicht, wer sich nicht einfügen will, tut das nicht.
Also raus, zurück nach Anatolien, nur so können wir wieder Ordnung kriegen
Man muß diesen Menschen mal ganz klare Kante zeigen. Diese Sprache verstehen die

Hofer
09.11.2008, 16:40
Ich nehme das Nazionaljournal nicht als Quelle.

15,3 Millionen Einwohner oder 19 Prozent Migrationshintergrund

Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler beziehungsweise deren Kinder, die schon in Deutschland geboren sind. Die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund ist mit acht Millionen oder knapp zehn Prozent der Bevölkerung höher als die der Ausländer selbst mit 7,3 Millionen (9 Prozent).

Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Juni 2006
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/07/politik/833823.html

Denkpoli
09.11.2008, 16:48
Wenigstens erkennt die SPD jetzt langsam, was sie hier angerichtet hat. Dazu brauchte es ja nur Massenarbeitslosigkeit und erhöhte Kriminalitätsraten unter Migranten und tausende von toten Deutschen, um das zu erkennen. Aber ob diese Erkenntnis auch zu einem Umdenken führt? Das wäre doch zu schön, um wahr zu sein.

Warum sollten sie umdenken?
Sie haben exakt das erreicht, was sie wollten.
Jetzt sagt Körting ein paar Sprüche, der Michel glaubt's und wählt brav wieder SPD.

Hrafnaguð
09.11.2008, 16:57
migration kann durchaus eine bereicherung sein.
sollte sie als das gegenteil herausstellen, so sollte migration keine einbahnstraße sein.
wer sich als integrationsresistenter abschaum mit kriminelle energie oder blosser einwanderer in die sozialsysteme herausstellt, der sollte schneller wieder draussen sein als er "allahu akbar" sagen kann.
auch rückwirkend, auch lange aufenthaltszeiträume von 10,20 oder 30 jahren sollten da nicht ausschlaggebend sein, erst recht nicht die "deutsche staatsangehörigkeit" die dem abschaumnachwuchs ja obligatorisch vergeben wird.

ist jemand kulturell nicht in der lage und auch nicht willens sich hier positiv einzubringen, so sollte man ihn auch wieder heimschicken können, egal ob er erst ein jahr hier ist oder seit 30 jahren und seine bälger die dt staatsangehörigkeit haben. die wird dann entzogen und sie als unerwünschte ausländer deklariert die mit ihren eltern abgeschoben werden können.

dafür muss man so einige gesetze ändern. na und?

im gleichem zug muß man vor eine einwanderung hohe hürden setzen.
echte politische flüchtlinge (so sie denn nicht solche typen sind die sogar für ein muselland zu islamistisch sind und hier fröhlich gegen heimat und gastland hetzen) sollte man aufnehmen.

eventuell sollte man eine sonderregelung für frauen aus dem islamischen kulturkreis einführen die endlich wie menschen behandelt und selbstbestimmt leben wollen und sich vom islam distanzieren oder austreten und hier als mensch unter menschen leben wollen. die sollte man nicht zurückweisen.

was deutschland bisher gemacht hatte war das krasse gegenteil eines klassischen einwanderungslandes - diese suchen sich ihre neubürger sehr genau aus - deutschland dagegen hat unkontrolliert dem abschaum tür und tor geöffnet.

ich sehe NICHT ein das diese bewegung unumkehrbar sein soll.
massenabschiebungen sollten aus dem bereich des tabus heraus.
diese menschen zerstören auf dauer nicht nur das land selber, sondern auch das klima zwischen deutschen und den ausländern die hier MIT uns leben wollen.
mit großflächigen abschiebungen asozialer und integrationsunwilliger
barbaren tun wir nicht nur uns selbst einen gefallen, sondern auch den ausländern die anständig sind.

alterschwede
09.11.2008, 17:14
Solange wir in Deutschland bleiben .... IMMER. Einfach Sachen packen, gehen und die Migranten Steuern und Holocaust-Opferentschädigung zahlen lassen.

du machst witze.
sozialleistungen sind steuerfrei.

Sven71
09.11.2008, 18:05
du machst witze.
sozialleistungen sind steuerfrei.

Du rechnest aber nicht ernsthaft damit, daß das nach einem Massenexitus der Leistungsträger noch so bleiben wird, oder? Von nix kommt ja nix.

Tratschtante
09.11.2008, 20:07
Warum sollten sie umdenken?
Sie haben exakt das erreicht, was sie wollten.
Jetzt sagt Körting ein paar Sprüche, der Michel glaubt's und wählt brav wieder SPD.

Ich glaub, so einfach wird's für die SPD nicht mehr.

Margrit
09.11.2008, 20:28
Ich glaub, so einfach wird's für die SPD nicht mehr.



dem möchte ich mich anschließen.
Ein paar ganz gute Köpfe sind ja dabei und die merken zunehmend, dass sie mit ihrem Linksruck und ihrer MulitiKulti-Liebe und ihrem Hass gegen die eigene Bevölkerung die gesamte bürgerliche Mitte verjagt haben.
Und vielleicht ist auch bei einigen insgeheim, ohne dass sie es zugeben, der 20. Sept. in Köln und Pro Köln so langsam ins Gedächtnis gekommen mit der Frage, wieso es eben Pro Köln gibt. Also die eigenen Verfehlungen werden in der SPD sichtbar.

Denkpoli
09.11.2008, 20:40
dem möchte ich mich anschließen.
Ein paar ganz gute Köpfe sind ja dabei und die merken zunehmend, dass sie mit ihrem Linksruck und ihrer MulitiKulti-Liebe und ihrem Hass gegen die eigene Bevölkerung die gesamte bürgerliche Mitte verjagt haben.

Wo haben sie sie denn hingejagt?
Doch wohl ( fast ) nur zu anderen Muku - Parteien.

Hofer
09.11.2008, 20:44
Ich glaub, so einfach wird's für die SPD nicht mehr.


Die SPD hat viele Stimmen aus der einheimischen Bevölkerung verloren , den Ausgleich sucht die SPD nun bei den Zuwanderern um an der Macht zu bleiben. Das geht natürlich nur mit Zugeständnissen an diese Gruppe. So geht Deutschland immer mehr den Bach runter

romeo1
09.11.2008, 20:45
dem möchte ich mich anschließen.
Ein paar ganz gute Köpfe sind ja dabei und die merken zunehmend, dass sie mit ihrem Linksruck und ihrer MulitiKulti-Liebe und ihrem Hass gegen die eigene Bevölkerung die gesamte bürgerliche Mitte verjagt haben.
Und vielleicht ist auch bei einigen insgeheim, ohne dass sie es zugeben, der 20. Sept. in Köln und Pro Köln so langsam ins Gedächtnis gekommen mit der Frage, wieso es eben Pro Köln gibt. Also die eigenen Verfehlungen werden in der SPD sichtbar.

Es wäre schön, wenn Du recht hättest. Nur sind das alles vereinzelte Meinungen in der SPD. Die generelle Linie sieht bis jetzt anders aus - leider.

Aldebaran
09.11.2008, 20:48
Diese Zahlen stimmen nicht.

Die erste Zahl stimmt, die zweite nicht.

Aldebaran
09.11.2008, 20:58
Der Trend ist doch ganz gut:

Zwischen 2004 und 2005 hat sich die Zahl der ausländischen Bevölkerung aus einer Reihe von Herkunftsländern verringert. Besonders ausgeprägt war dies der Fall bei Personen aus dem Iran (- 5%), Sri Lanka (- 5%) und Afghanistan (- 5%) sowie aus der Demokratischen Republik Kongo, Äthiopien und Algerien (jeweils - 4%).

Durch Einbürgerungen.

Immerhin kommen nicht mehr so viele nach, als dass sie die Einbürgerungen ausgleichen könnten. Das hängt vor allem mit dem drastischen Rückgang der Asylbewerberzahlen in den letzten 10 Jahren zusammen.



Umgekehrt gab es überdurchschnittliche Zuwachsraten zwischen 2004 und 2005 bei Personen aus Litauen (+ 15%) und Polen (+ 12%) sowie außereuropäisch bei den Herkunftsländern Taiwan (+ 9%), Brasilien (+ 8%) und Japan (+ 6%).

EU-Bürger sind i.A. wesentlich weniger einbürgerungswilllig, weil sie ohnehin schon die meisten der damit verbundenen Rechte haben. In Gruppen, die erst in den letzten Jahren hier angewachsen sind (Brasilianer), erfüllen erst wenige die Kriterien für eine Einbürgerung. Und bei den Japanern und Taiwanesen dürfte es sich zum großen Teil um Rückkehrwillige (Studenten, Geschäftsleute) handeln.

alterschwede
09.11.2008, 21:00
Du rechnest aber nicht ernsthaft damit, daß das nach einem Massenexitus der Leistungsträger noch so bleiben wird, oder? Von nix kommt ja nix.

glaubst du wirklich, dass die hier lebenden musel-schmarotzer in der lage sind, besteuerungsfähige leistungen in nennenswertem umfang zu erbringen?

Aldebaran
09.11.2008, 21:03
Es wäre schön, wenn Du recht hättest. Nur sind das alles vereinzelte Meinungen in der SPD. Die generelle Linie sieht bis jetzt anders aus - leider.

Gegenüber der Einwanderung von Arbeitskräften ist die SPD durchaus kritisch, v.a. wenn sie von den Unternehmerverbänden gefordert wird.

Leider gilt dies nicht für den Familiennachzug und "humanitäre" Gesichtspunkte. Mit anderen Worten: Es ist gerade die SPD, die in den letzten 40 Jahren für eine geringe Qualität der Zuwanderer gesorgt hat.

laurin
09.11.2008, 21:04
Du rechnest aber nicht ernsthaft damit, daß das nach einem Massenexitus der Leistungsträger noch so bleiben wird, oder? Von nix kommt ja nix.

Massenexodus meinst du sicherlich (nur der Ordnung halber; ich lese deine Beiträge nämlich immer gründlich, weil ich sie mag).

Wenn Körting das jetzt erst merkt, und seine unmaßgebliche Meinung zum Besten gibt, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, läßt das nur auf die grenzenlose Begriffsstutzigkeit, Blindheit, und Unfähigkeit dieser Leute vorwiegend aus SPD und Grünen schließen. Wir wissen das hier schon seit -zig Jahren. Außerdem kann ich mich sowieso nicht erinnern, jemals etwas Positives von diesem Körting gehört zu haben. War der das nicht, der vor ein paar Jahren den Lehrern Maulkorb erteilt hatten, damit sie sich nicht über die Gewalt an Schulen durch unsere Jugendlichen mit Migrantenhintergrund auslassen? War der das nicht, der der Polizei die Deutschlandfahne zur Fußballmeisterschaft am Dienstwagen verboten hat, aber diejenigen, die sich weigerten, die Schwulenfahne zum CSD am Fahrzeug zu hissen, zum Rapport gebeten hat?

Passieren tut sowieso nichts, ob der Körting da was herumblubbert oder läßt es bleiben.

Laurin

politisch Verfolgter
09.11.2008, 21:10
Der NS-abartige Schweinedreck sog. "Arbeitnehmer"-Zuweisungen muß weg. Dieses Verbrechen ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Die deutschen Polit- und Behördenverbrecher sind wegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot strafrechtlich zu belangen.

Sven71
09.11.2008, 23:29
Massenexodus meinst du sicherlich (nur der Ordnung halber; ich lese deine Beiträge nämlich immer gründlich, weil ich sie mag).

Oh verflucht .... natürlich. Das war ein Freud'scher Vertipper :D


Wenn Körting das jetzt erst merkt, und seine unmaßgebliche Meinung zum Besten gibt, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, läßt das nur auf die grenzenlose Begriffsstutzigkeit, Blindheit, und Unfähigkeit dieser Leute vorwiegend aus SPD und Grünen schließen. Wir wissen das hier schon seit -zig Jahren. Außerdem kann ich mich sowieso nicht erinnern, jemals etwas Positives von diesem Körting gehört zu haben. War der das nicht, der vor ein paar Jahren den Lehrern Maulkorb erteilt hatten, damit sie sich nicht über die Gewalt an Schulen durch unsere Jugendlichen mit Migrantenhintergrund auslassen? War der das nicht, der der Polizei die Deutschlandfahne zur Fußballmeisterschaft am Dienstwagen verboten hat, aber diejenigen, die sich weigerten, die Schwulenfahne zum CSD am Fahrzeug zu hissen, zum Rapport gebeten hat?

Passieren tut sowieso nichts, ob der Körting da was herumblubbert oder läßt es bleiben.

Laurin

Das ist das sachte Wegducken eines Politikers, der zusehen muß, wie das Kanonenrohr langsam umschwenkt .... und der Blick in die Mündung frei wird.

Sven71
09.11.2008, 23:35
glaubst du wirklich, dass die hier lebenden musel-schmarotzer in der lage sind, besteuerungsfähige leistungen in nennenswertem umfang zu erbringen?

Kommt darauf an, wie weit die Regierung zu gegebenem Zeitpunkt bei Legalisierungen zu gehen bereit sein wird. Da Politiker Huren sind, werden sie für ihre Diäten und Ruhegelder ALLES tun.
Besteuert werden dann:
- Einnahmen aus dem Drogenhandel
- Einnahmen aus dem Glückspiel
- die Scharia besteuert ohnehin alle verbliebenen Ungläubigen
- die Einnahmen aus den verstaatlichten Betriebsstätten von Porsche, Daimler und VW werden in vollem Umfang fiskalisch verbucht
- krasse BMW werde kostünlos an korrekt Gläubige verteilt, aber brontale Kfz-Steuer bleibt

Irgendwie geht's immer. Notfalls mit ein paar Petrodollars aus dem Mittleren Osten.

Tratschtante
10.11.2008, 07:52
Massenexodus meinst du sicherlich (nur der Ordnung halber; ich lese deine Beiträge nämlich immer gründlich, weil ich sie mag).

Wenn Körting das jetzt erst merkt, und seine unmaßgebliche Meinung zum Besten gibt, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, läßt das nur auf die grenzenlose Begriffsstutzigkeit, Blindheit, und Unfähigkeit dieser Leute vorwiegend aus SPD und Grünen schließen. Wir wissen das hier schon seit -zig Jahren. Außerdem kann ich mich sowieso nicht erinnern, jemals etwas Positives von diesem Körting gehört zu haben. War der das nicht, der vor ein paar Jahren den Lehrern Maulkorb erteilt hatten, damit sie sich nicht über die Gewalt an Schulen durch unsere Jugendlichen mit Migrantenhintergrund auslassen? War der das nicht, der der Polizei die Deutschlandfahne zur Fußballmeisterschaft am Dienstwagen verboten hat, aber diejenigen, die sich weigerten, die Schwulenfahne zum CSD am Fahrzeug zu hissen, zum Rapport gebeten hat?
Passieren tut sowieso nichts, ob der Körting da was herumblubbert oder läßt es bleiben.

Laurin

Nein, das war PP Glietsch oder wie der heißt.

Jodlerkönig
10.11.2008, 08:32
Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit
Zitat
Samstag, 8. November 2008
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cf406fe766.0.html

"Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration", sagte Körting bei einer Diskussionsveranstaltung der SPD. Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.
Zitat
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1106/berlinbrandenburg/0039/index.html

Da muß ich dem Berliner Innensenator 100 % zustimmen. Die Türkei ist froh ihre Unterschicht nach Deutschland abschieben zu können. Unsere Gutmenschen und unfähigen Politiker nehmen diese gerne auf.

Wie lange werden wir noch von Idioten regiert ?
zypris würde fragen, ob körting, gebrieft ist.

Tonsetzer
10.11.2008, 10:43
Körting ( SPD ), Es kämen "bildungsferne" Menschen, die wahrscheinlich in der untersten Unterschicht landen.

Wie der Berliner Kurier berichtet, beklagte Körting auf einer SPD-Veranstaltung, daß zu viele bildungsferne Zuwanderer nach Deutschland kämen. „Wir haben nicht zu viel, sondern falsche Migration“, sagte der Innensenator.

In der Ungebildetheit der türkischen Zuwanderer sieht Körting laut dem Berliner Kurier eine große Gefahr für deren Integrationsfähigkeit

Darf der so was sagen, noch dazu als SPD-Politiker ? Noch dazu im Gespräch mit der Jungen Freiheit ? Die Gutmenschenkeule holt sicher gleich zum finalen Gegenschlag aus.

Die 2. Frage die sich direkt anschließt wäre, was Herr Körting denn persönlich tut um in seiner Partei dieses Denken hoffähig zu machen oder aber ob in der SPD in Sachen Zuwanderung einfach so weitergewurschtelt wird wie bisher. Ich denke wir kennen die Antwort.

Hofer
10.11.2008, 13:20
Darf der so was sagen, noch dazu als SPD-Politiker ? Noch dazu im Gespräch mit der Jungen Freiheit ? Die Gutmenschenkeule holt sicher gleich zum finalen Gegenschlag aus.

Die 2. Frage die sich direkt anschließt wäre, was Herr Körting denn persönlich tut um in seiner Partei dieses Denken hoffähig zu machen oder aber ob in der SPD in Sachen Zuwanderung einfach so weitergewurschtelt wird wie bisher. Ich denke wir kennen die Antwort.


Die Gutmenschenkeule holt sicher gleich zum finalen Gegenschlag aus.


Körting wird bei nächster Gelegenheit entlassen wegen Volksverhetzung und durch einen Türken oder eine schwarzen Mitbürger ersetzt