PDA

Vollständige Version anzeigen : Emanze mit dem Rücken zur Wand



Badener3000
09.11.2008, 10:01
Türkischer Iman sagt der SchulleiterIN wos langgeht.
Wie ich meine eine symptomatische Situation für die gesellschaftlichen Vorgänge in D. Islamisierung gegen die verweiblichte, verweichlichte Biomüllgesellschaft.
Man weiß nicht ob man heulen oder lachen soll.



http://www.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ&feature=related

Bruddler
09.11.2008, 10:33
Zitat:

"Deutschland ist das islamiste Land, das ich kenne !"....sagt er, der bärtige Pavian.

...nur weiter so ! X( germane /:(

Felidae
09.11.2008, 10:37
Da kann ich nur dem Zentralrat der Ex-Muslime beipflichten. Das Gesetz soll für alle gleich gelten. Ich bin auch für das totale Schächtverbot - gleich welcher Religion der Schächter angehört. Ich bin auch dagegen, Kinder aus religiösen Gründen von Unterrichtsveranstaltungen abmelden zu können.

Der Staat muss sich da eben durchsetzen und sagen: Nein, auch der Islam muss sich dem Gesetz beugen. Die Religion ist dem Gesetz gegenüber zweitrangig und wenn ihr so nicht leben möchtet, gut, dann zieht dahin, wo es solche Gesetze nciht gibt.

RDX
09.11.2008, 10:40
Türkischer Iman sagt der SchulleiterIN wos langgeht.
Wie ich meine eine symptomatische Situation für die gesellschaftlichen Vorgänge in D. Islamisierung gegen die verweiblichte, verweichlichte Biomüllgesellschaft.
Man weiß nicht ob man heulen oder lachen soll.



http://www.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ&feature=related

Zitat: Mohammedaner
"Deutschland ist das islamischte Land."

Diesen "Erfolg" können die rot-grünen 68er-Kommunisten verbuchen.

Unsere Claudia bekommt bestimmt einen Orgamus, wenn sie den Clip anschaut.

Krabat
09.11.2008, 10:48
Wo sind eigentlich die verdammten grünen Tierschützer wenn es um die Schächtung geht?

Nationalix
09.11.2008, 11:02
Zitat: Mohammedaner
"Deutschland ist das islamischte Land."

Diesen "Erfolg" können die rot-grünen 68er-Kommunisten verbuchen.

Unsere Claudia bekommt bestimmt einen Orgamus, wenn sie den Clip anschaut.

Anders bekommt Claudia auch keinen Orgasmus. Wer fasst die denn schon an?

Bruddler
09.11.2008, 11:06
Wo sind eigentlich die verdammten grünen Tierschützer wenn es um die Schächtung geht?

waaaas, Tiere werden geschächtet ? - bei uns ? :shock:

Irgendjemand sollte dies' den grünen Tierschützern einmal sagen !

Badener3000
09.11.2008, 13:00
Da kann ich nur dem Zentralrat der Ex-Muslime beipflichten. Das Gesetz soll für alle gleich gelten. Ich bin auch für das totale Schächtverbot - gleich welcher Religion der Schächter angehört. Ich bin auch dagegen, Kinder aus religiösen Gründen von Unterrichtsveranstaltungen abmelden zu können.

Der Staat muss sich da eben durchsetzen und sagen: Nein, auch der Islam muss sich dem Gesetz beugen. Die Religion ist dem Gesetz gegenüber zweitrangig und wenn ihr so nicht leben möchtet, gut, dann zieht dahin, wo es solche Gesetze nciht gibt.



Der Staat ??
Für unseren Staat stehen sozialromantische WeltverbesserINNEN mit linkgrünen Hirnknoten, wie in diesem Clip typisch.

tommy3333
09.11.2008, 13:02
Wo sind eigentlich die verdammten grünen Tierschützer wenn es um die Schächtung geht?

Hinterm warmen Ofen - in Deckung.

harlekina
09.11.2008, 13:25
Wo sind eigentlich die verdammten grünen Tierschützer wenn es um die Schächtung geht?

Die wurden aufgrund des Schächturteils von 2001 zurückgepfiffen.

Landogar
10.11.2008, 18:20
Wo sind eigentlich die verdammten grünen Tierschützer wenn es um die Schächtung geht?

Eine berechtigte Frage. Ist halt die übliche, ideologisch bedingte Doppel-Moral...

Felidae
10.11.2008, 18:26
Die wurden aufgrund des Schächturteils von 2001 zurückgepfiffen.

Nein, die haben 2002 das GG geändert und den Tierschutz aufgenommen. Denn gerade die Grünen sind immer noch gegen Tierquälerei und damit auch gegen das Schächten.

harlekina
10.11.2008, 18:30
Nein, die haben 2002 das GG geändert und den Tierschutz aufgenommen. Denn gerade die Grünen sind immer noch gegen Tierquälerei und damit auch gegen das Schächten.


Aus religiösen Gründen können Ausnahmegenehmigungen erteilt werden.....Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes muss wegen der nach § 4 GG verfassungsmäßig uneingeschränkt gewährten Religions- und Glaubensfreiheit (sowie aufgrund der Berufsfreiheit eines islamischen Metzgers) auf Antrag eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht geschächteter Tiere verbieten.

Wiki.

Felidae
10.11.2008, 18:34
Wiki.

Erstens mal hat das Verfassungsgericht nie gesagt, dass diese Regelung nicht abgeschafft werden dürfte, sondern nur, das die pauschale Genehmigung für Juden und die strenge Prüfung für Muslime eine Ungleichbehandlung darstellen und daher diese Praxis verfassungswidrig ist. Aber der BT könnte problemlos hingehen und die Ausnahmeregelung abschaffen. Denn diese betrifft nicht das Schächten an sich, sondern das betäubungslose Schächten. Die Betäubung kann auch Juden und Muslimen zwingend auferlegt werden, weil diese Religionen die Betäubung beide nicht ausdrücklich verbieten.

Alfred
10.11.2008, 19:18
Nein, die haben 2002 das GG geändert und den Tierschutz aufgenommen. Denn gerade die Grünen sind immer noch gegen Tierquälerei und damit auch gegen das Schächten.

Ausser bei Juden und Arabern. Da haben sie nix dagegen.

Praetorianer
13.11.2008, 23:42
Wo ist denn das Problem? Ein saukomischer Grenzkampf innerhalb der PC-Pyramide. Feministinnen vs. Islamisten ist das größte Kino, was die BRD zu bieten hat.

Hier handelt es sich ja noch um gemäßigte Vertreter beider Seiten, eher eine emanzipierte Frau, die ihren Standpunkt gegenüber konservativen Muslimen vertritt und vice versa. Witzig wird es, wenn das Format Alice Schwarzer vs. Muslimbruderschaftler aufeinandertrifft.

Vor allem im Fernsehen, wo beide Kreide fressen müssen und am liebsten doch dem anderen den Kopf bzw Schwanz abschnitten.

Vril
14.11.2008, 00:02
Zitat: Mohammedaner
"Deutschland ist das islamischte Land."

Diesen "Erfolg" können die rot-grünen 68er-Kommunisten verbuchen.

Unsere Claudia bekommt bestimmt einen Orgamus, wenn sie den Clip anschaut.

Jetzt müssen sich nur noch die restlichen Deutschen integrieren in die neue Islamische Republik Allahmania-Absurdistan.

RDX
14.11.2008, 07:44
Jetzt müssen sich nur noch die restlichen Deutschen integrieren in die neue Islamische Republik Allahmania-Absurdistan.

Da gibt es aber einige Deutsche, wie mich z.B. , die einen Teufel tun werden.

McDuff
14.11.2008, 11:18
Da gibt es aber einige Deutsche, wie mich z.B. , die einen Teufel tun werden.

Dito! :bat:

esperan
14.11.2008, 14:44
Türkischer Iman sagt der SchulleiterIN wos langgeht.
Wie ich meine eine symptomatische Situation für die gesellschaftlichen Vorgänge in D. Islamisierung gegen die verweiblichte, verweichlichte Biomüllgesellschaft.
Man weiß nicht ob man heulen oder lachen soll.



http://www.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ&feature=related

Heißt das nicht Imam?

Am besten Lachen, dann wird alles erträglicher.

esperan
14.11.2008, 14:58
Türkischer Iman sagt der SchulleiterIN wos langgeht.
Wie ich meine eine symptomatische Situation für die gesellschaftlichen Vorgänge in D. Islamisierung gegen die verweiblichte, verweichlichte Biomüllgesellschaft.
Man weiß nicht ob man heulen oder lachen soll.



http://www.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ&feature=related

Was soll das ganze Gesülze in dem Interview?

Ich habe in Deutschland nichts zu begründen. Die sollen sich an die grundsätzlichen Gegebenheiten halten oder abhauen ! Wir wollen unsere lang erkämpften Freiheiten behalten, unsere Werte und die Gesellschaft - ohne ausufernde islamische Einflüsse.

Dieses übertollerante Hickhack geht einem langsam auf die Nerven. Mein Kind schwimmt mit Jungen und Mädchen, Klassenfahrten sind mit Jungs und Mädchen zu machen. Das ist die Antwort und da wird nicht verhandelt. Punkt. Ihre religiösen Gefühle können sie sich so langsam sonst wo hinstecken. Ich habe auch Gefühle und die werden ständig geprüft.

Über was wollen sie, die Moslems, denn als nächstes verhandeln? Geschlechtergetrennte Klassen, dann geschlechtergetrennte Schulen und im Schulbus auch getrennt? Dann anschließend nur noch muslimische Klassen, dann nur noch muslimische Schulen, dann nur noch Busse, in denen Muslime fahren dürfen? Muslimische Krankenhäuser, mit ausschließlich muslimischem Personal?

Es ist doch abzusehen, dass immer mehr Forderungen kommen, je mehr man nachgibt, je mehr Muslime es werden. Dieses Volk findet einfach kein Maß mit ihrem scheinheiligen Koran. Also FaziT: Keine Toleranz ... aus, basta.

Verhandeln ... wenn ich das schon höre. Wenn es nicht so läuft, das Verhandeln, wie es ihnen in den Kram passt, dann halt anders. Fragt doch mal ein paar Lehrer mit ihren Erfahrungen hinsichtlich dem Verhandeln mit Muslimen. Viele Muslime haben von dem Wort Verhandeln eine andere Einstellung. Diese Meinung habe ich leider verinnerlichen müssen. Keine Rücksicht auf Islamische Werte - ist so langsam die Forderung. Bis die Damen und Herren Muslime mal selbst von ihrem hohen Ross runter kommen und die Missstände in ihren eigenen Reihen wirkungsvoll bekämpfen. Zwangsehe, Ehrenmorde, Kopftuchzwang, etc.

Ich sag doch ... aus dem liberalsten Menschen machen diese jetzigen Muslime mehr und mehr Kritiker, die hoffentlich nicht ins Extreme umschlagen.

Zusatz: Nicht alle Muslime benannt, aber immer mehr und immer deutlicher.

D-Moll
14.11.2008, 15:04
Ausser bei Juden und Arabern. Da haben sie nix dagegen.

Genau. Eben Sonderbonus für Ausländer.
Somit schon zweierlei Gesetzgebung im eigenen Lande. Wie lange noch ,d ann muß der Deutsche deren Gesetzen unterwerfen?

Selber Schuld das dumme, bequeme, blöde mehrheitliche Volk der verweichlichten ,gehirngewaschenen Deutschen.

Denkpoli
14.11.2008, 20:25
Über was wollen sie, die Moslems, denn als nächstes verhandeln? Geschlechtergetrennte Klassen, dann geschlechtergetrennte Schulen und im Schulbus auch getrennt? Dann anschließend nur noch muslimische Klassen, dann nur noch muslimische Schulen, dann nur noch Busse, in denen Muslime fahren dürfen? Muslimische Krankenhäuser, mit ausschließlich muslimischem Personal?

In französichen Schulen gibt es Toiletten, die für Moslems reserviert sind, weil es denen nicht zuzumuten ist, die Toiletten der "Unreinen" zu benutzen".


Es ist doch abzusehen, dass immer mehr Forderungen kommen, je mehr man nachgibt, je mehr Muslime es werden.

Welch neue Erkenntnis!


Dieses Volk findet einfach kein Maß mit ihrem scheinheiligen Koran. Also FaziT: Keine Toleranz ... aus, basta.

Oh doch! Der Koran ist das Maß!


Ich habe auch Gefühle und die werden ständig geprüft.


Was verdient man eigentlich als Gefühls - Prüfer?:) :) :)

esperan
14.11.2008, 20:51
In französichen Schulen gibt es Toiletten, die für Moslems reserviert sind, weil es denen nicht zuzumuten ist, die Toiletten der "Unreinen" zu benutzen".



Welch neue Erkenntnis!



Oh doch! Der Koran ist das Maß!



Was verdient man eigentlich als Gefühls - Prüfer?:) :) :)


Es ist entwürdigend, wenn man nur darüber nachdenken müsste, getrennte Toiletten einführen zu wollen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann sollte die freie Welt endlich diese Schandtaten beim Namen nennen und diesen langbärtigen Mullahs (Extrem Islams) den Weg gen Mekka zeigen. Wo sind wir denn? Und das, was ich schreibe, ist jetzt wirklich ehrlich und weder provokant, noch unwahr gemeint. Könnte ja der eine oder andere glauben.

Ich schätze mich als sehr toleranten Menschen ein, aber auch als sehr konseuqenten Zeitgenossen, der es nicht ertragen kann, wenn extreme Menschen, gleichwohl jedwer Richtung, mit ihrem verblendeten Schwachsinn durchkommen. Und unter den Moslems gibt es haufenweise solche Deppen. Sie selber nennen sich streng religiös. Dabei gehören viele von denen einfach nur mal ne Zeit lang in der Psychaitrie wegen Wahngedanken behandelt. Vielleicht würde sich dann einiges relativieren.

Sorry, ist aber so. Da braucht man keine Rechtsradikalen doer Linksradikalen heranziehen, wo es auch haufenweise Hyperdeppen gibt.

Denkpoli
14.11.2008, 21:54
Es ist entwürdigend, wenn man nur darüber nachdenken müsste, getrennte Toiletten einführen zu wollen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann sollte die freie Welt endlich diese Schandtaten beim Namen nennen und diesen langbärtigen Mullahs (Extrem Islams) den Weg gen Mekka zeigen.

Die Information habe ich aus diesem Forum. Vermutlich war das Thema während deiner längeren Abwesenheit aktuell.