PDA

Vollständige Version anzeigen : Arschgesicht der Woche



SAMURAI
09.11.2008, 10:00
http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/button_guempel_DW_P_697971a.jpg

Bruddler
09.11.2008, 10:02
Mein lieber Mann, wenn der so eine Politik macht wie er aussieht, dann "gute Nacht !" :))

Man munkelt, dass er lediglich der verlängerte Arm von der Ypse ist....

henriof9
09.11.2008, 10:03
Mein lieber Mann, wenn der so eine Politik macht wie er aussieht, dann "gute Nacht !" :))

Aber, Aber, schließlich ist er der Hoffnungsträger der Hessen-SPD ! :D

SAMURAI
09.11.2008, 10:04
Aber, Aber, schließlich ist er der Hoffnungsträger der Hessen-SPD ! :D

Der ist doch nicht mal als Hosenträger für Lügilanti zu gebrauchen.

SAMURAI
09.11.2008, 10:06
http://www.welt.de/politik/article2693729/Ypsilantis-Kandidat-heisst-Thorsten-Schaefer-Guembel.html

Diese unglaubliche Diskriminierung steht in der Welt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/fsl_andrea_ypsilant_697964g.jpg

Arschgesichter im Doppelpack. :))

henriof9
09.11.2008, 10:08
Der ist doch nicht mal als Hosenträger für Lügilanti zu gebrauchen.

Der wird benutzt und merkt es nicht.
Hat doch die Ypse gut eingefädelt, in dem Wissen, daß der Birnenkopp sowieso nicht Ministerpräsident von Hessen wird.
Aber sie bleibt SPD-Vorsitzende und Oppositionführerin, und kann sich bei den übernächsten Wahlen wieder als Spitzenkandidatin aufstellen lassen.

SAMURAI
09.11.2008, 10:35
Der wird benutzt und merkt es nicht.
Hat doch die Ypse gut eingefädelt, in dem Wissen, daß der Birnenkopp sowieso nicht Ministerpräsident von Hessen wird.
Aber sie bleibt SPD-Vorsitzende und Oppositionführerin, und kann sich bei den übernächsten Wahlen wieder als Spitzenkandidatin aufstellen lassen.

Ein Pöstchen springt für das Arschgesicht schon heraus.

bernhard44
09.11.2008, 10:46
so kriegt man die SPD natürlich auch kaputt! :))

Deutschmann
09.11.2008, 10:50
Der Mann muss sehr Naiv sein. Wenn er scheitert - und davon gehe ich mal aus - hat er seine weitere politische Laufbahn der Ypsilanti geopfert.

SAMURAI
09.11.2008, 10:51
so kriegt man die SPD natürlich auch kaputt! :))

Der Mann verkörpert das Projekt 18.

Krabat
09.11.2008, 10:51
Der wohnt bestimmt noch bei Mama.:))

FranzKonz
09.11.2008, 11:13
Mein lieber Mann, wenn der so eine Politik macht wie er aussieht, dann "gute Nacht !" :))

Man munkelt, dass er lediglich der verlängerte Arm von der Ypse ist....

Der Koch ist auch keine Schönheit. Jetzt also auch aus ästhetischen Gesichtspunkten eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :]

SAMURAI
09.11.2008, 11:13
Geiler Doppelnamen. Gümpel, Dümpel, Gerümpel, Geklümpel ....

Ein Fall zur Entsorgung im Outback.

http://www.dieter-bittorf.de/Bilder/geruempel.jpg

Bruddler
09.11.2008, 11:19
Der Koch ist auch keine Schönheit. Jetzt also auch aus ästhetischen Gesichtspunkten eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :]

Ich möchte jetzt nicht einmal so sehr die "Schönheit" von Gerümpel-Dümpel kritisieren, vielmehr konnte ich auf den ersten Blick seine Verschlagenheit und Inkompetenz in seiner Mimik erkennen ! ;)

berty
09.11.2008, 11:30
Der Koch ist auch keine Schönheit. Jetzt also auch aus ästhetischen Gesichtspunkten eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :]

Und immerhin hat der Koch schon wieder mal erkannt, dass die SPD die bessere Position vertritt und angekündigt, dass er die Studiengebühren nun doch nicht wieder einführen wird.

Koch wird immer mehr zum führenden Kritiker seiner eigenen Regierungspolitik. Am Ende, im Jan., wird vielleicht gar ein SPD-Programm mit CDU-Label gewinnen

SAMURAI
09.11.2008, 16:04
Der Koch ist auch keine Schönheit. Jetzt also auch aus ästhetischen Gesichtspunkten eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :]

Narben-Koch-Ede könnte doch seine jüdischen Vermächtnisse anzapfen und sich grundsanieren lassen.

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/ringverein-gross.gif

Eridani
09.11.2008, 18:43
Geiler Doppelnamen. Gümpel, Dümpel, Gerümpel, Geklümpel ....

Ein Fall zur Entsorgung im Outback.

http://www.dieter-bittorf.de/Bilder/geruempel.jpg

---------------------------------------------------------------------------

Doppelnamen in Deutschland sind ein Attribut der Überheblichen, der Abgehobenen, der Angeber, der sich besser Dünkenden und all jener, die sich einbilden, etwas besseres zu sein...

E:

FranzKonz
09.11.2008, 19:13
Und immerhin hat der Koch schon wieder mal erkannt, dass die SPD die bessere Position vertritt und angekündigt, dass er die Studiengebühren nun doch nicht wieder einführen wird.

Koch wird immer mehr zum führenden Kritiker seiner eigenen Regierungspolitik. Am Ende, im Jan., wird vielleicht gar ein SPD-Programm mit CDU-Label gewinnen

Das Merkel orientiert sich auch an Schröders Agenda. Das wäre also nichts Neues. :D

SAMURAI
11.11.2008, 17:45
http://www.netzeitung.de/img/0082/255482.jpg

Die Woche ist noch nicht vorbei.

Der Typ schaut aus wie Arsch mit Ohren.

Jodlerkönig
11.11.2008, 17:53
bei schläfer-gümpel bin ich auf die erste karikatur gespannt......nämlich, wie groß dabei seine hamsterbacken werden :)) der kehlkopf der gleich in die nase übergeht mit seinem wabbeligen hals wird auch spannend :)) der mann muß eigenlich nicht mehr karikiert werden, er ist es bereits von natur aus :))

Freikorps
11.11.2008, 17:58
http://www.welt.de/politik/article2693729/Ypsilantis-Kandidat-heisst-Thorsten-Schaefer-Guembel.html

Diese unglaubliche Diskriminierung steht in der Welt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/fsl_andrea_ypsilant_697964g.jpg

Arschgesichter im Doppelpack. :))

http://data.blogg.de/1099485/images/fielmann.jpg
Und die Brillen von Fielmann?

George Rico
11.11.2008, 18:41
Der Mann besitzt null Charisma. Die SPD wird bei der Hessen-Wahl im nächsten Jahr abschmieren, soviel ist bereits jetzt schon sicher.



---

Moser
11.11.2008, 18:49
Einen Politiker nach seinem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von großer Reife.

Nationalix
11.11.2008, 18:50
Einen Politiker nach seinem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von großer Reife.

Macht aber Spaß. :))

Nationalix
11.11.2008, 18:51
Doppelnamen waren bislang doch immer das Markenzeichen der SPD-Frauen:
Däubler-Gmelin, Wiczorek-Zeul, Caspers-Merk, Fugmann-Heesing, Peschel-Gutzeit. In der Wikipedia stehen noch mehr, aber die sind nicht so bekannt.
Der Neue in Hessen ist bestimmt auch so ein transgendertes Weichei, sieht jedenfalls schon so aus. Wie eine Mischung aus Elton und Holger Apfel.:))

politisch Verfolgter
11.11.2008, 18:53
Der Arschbegriff der Moderne lautet: "Arbeitnehmer".
Mit dem SchweinekramsGesetzesdreck darf niemand kontaminiert werden. Wer einem damit kommt, soll seinen shit selber fressen.

GnomInc
11.11.2008, 18:53
Doppelnamen waren bislang doch immer das Privileg der SPD-Frauen:
Däubler-Gmelin, Wiczorek-Zeul,

Willst du darauf hinaus , dass Schäfer // Gerümpel ne Transe ist ?:))

politisch Verfolgter
11.11.2008, 18:54
SPD-Dreck ist NS-abartig.

arnd
11.11.2008, 19:06
Doppelnamen waren bislang doch immer das Markenzeichen der SPD-Frauen:
Däubler-Gmelin, Wiczorek-Zeul, Caspers-Merk, Fugmann-Heesing, Peschel-Gutzeit. In der Wikipedia stehen noch mehr, aber die sind nicht so bekannt.
Der Neue in Hessen ist bestimmt auch so ein transgendertes Weichei, sieht jedenfalls schon so aus. Wie eine Mischung aus Elton und Holger Apfel.:))

Die Doppelnamige Frau Leutheusser-Schnarrenberg ist aber aus der FDP.

Nationalix
11.11.2008, 19:18
Die Doppelnamige Frau Leutheusser-Schnarrenberg ist aber aus der FDP.

Sicher, bei der CDU gibts auch Doppelnamen (z. B. Bergmann-Pohl), aber die Häufung ist bei der SPD nicht zu übersehen.

Subcomandante Erhard
11.11.2008, 20:22
Die Doppelnamige Frau Leutheusser-Schnarrenberg ist aber aus der FDP.

Das ist ja auch so ne Hexe.

Mein Wunschdoppelname für die Andrea wäre: Andrea Ypsilanti-alWazir von und zu Lügen.

Frank
11.11.2008, 21:20
Einen Politiker nach seinem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von großer Reife.

Du bist ein guter Mensch. Ganz toll.

politisch Verfolgter
11.11.2008, 23:07
Die sind nach den Gesetzen zu beurteilen, die sie rechtsräumlich verankern.
Wer die Arbeitsgesetzgebung verankert, ist ein Schwerverbrecher - völlig egal, wie er aussieht.

Hexenhammer
11.11.2008, 23:41
http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/button_guempel_DW_P_697971a.jpg

Hätten alle Politiker solche Gesichter, wären alle Karikaturisten arbeitslos.

Geronimo
11.11.2008, 23:44
bei schläfer-gümpel bin ich auf die erste karikatur gespannt......nämlich, wie groß dabei seine hamsterbacken werden :)) der kehlkopf der gleich in die nase übergeht mit seinem wabbeligen hals wird auch spannend :)) der mann muß eigenlich nicht mehr karikiert werden, er ist es bereits von natur aus :))

Also hör mal...um karikiert zu werden, muss man erstmal was leisten! Der Typ kommt nie zu einer (gezeichneten) Karikatur. Der ist zu einer lebenden Karikatur verkommen.

elas
11.11.2008, 23:44
so kriegt man die SPD natürlich auch kaputt! :))

Dann wird die Linke mit Duldung durch die SPD regieren?

Nationalix
12.11.2008, 07:08
Dieser Typ ist das allerletzte Aufgebot der hessischen SPD.
Da war Holger Börner mit seinem Dachlatten-Spruch noch viel erfrischender.

Jodlerkönig
12.11.2008, 07:17
die spd steht bundesweit mit dem letzten aufgebot da! schlüpfer-krüppel ist da nur noch das tüpfelchen aufm i .......selbst im bund schicken die sozis nur noch erfolglose ministerpräsidenten an die front....steinbrück, gabriel, usw. lauter endgeile versager! die größten versager haben die spd allerdings schon verlassen.....die machen jetzt auf sozialpolitik bei den linken mauermördern....auch nur eine frage, bis die sich da wieder spalten und zur dkp wechseln.

politisch Verfolgter
12.11.2008, 18:55
Weg mit den Gangstersyndikaten, die eine Arbeitsgesetzgebung in den Rechtsraum reinscheißen. Diese stinkende Latrine muß raus. Wer einem mit "Arbeitnehmer" kommt, soll den Scheiß selber fressen. Kein Mensch hat Affenschieberei nötig. Vielmehr sind die Naturgesetze dienstbar zu bekommen.
Wer was Anderes will, gehört als Dreckschwein angeschissen und ggf. hinter Gitter.
Der deutsche Affenschieber-Zuweisungsdreck hat sich in NS, DDR und heutigem Idiotenzwinger ausgekotzt, daß der Laden zum Himmel stinkt.
Alles ist absolut ekelerregend, was auf sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten beruht. Als ob einem stinkender frischer Kot unter die Nase gehalten würde. So ne elende Sauerei. Kommt direkt aus den "Arschgesichtern" rausgequollen.

dZUG
13.11.2008, 01:04
Der Hesse würde sagen:

Des isch e rischtische Hochzichsnudel

Der Schwabe würde sagen:

So a äckelhaftes Fidlagsicht :D

Sydneysider
16.11.2008, 09:25
Urteile nie über einen Menschen -
bevor du nicht einige Meilen in seinen Stiefeln galaufen bist !!!

McDuff
19.11.2008, 09:32
Urteile nie über einen Menschen -
bevor du nicht einige Meilen in seinen Stiefeln galaufen bist !!!

In den Politikerstiefeln würde ich gerne mal einige Meilen laufen. Viel Geld für nichts bekommen und auch noch eine fette Pension mit gleichzeitiger Eintrittskarte in die Managerkaste. Das muss ja das Paradies auf Erden sein...

Eridani
20.11.2008, 07:25
http://www.welt.de/multimedia/archive/00697/button_guempel_DW_P_697971a.jpg

Die SPD macht Harakiri (http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku) :D

berty
20.11.2008, 10:57
In den Politikerstiefeln würde ich gerne mal einige Meilen laufen. Viel Geld für nichts bekommen und auch noch eine fette Pension mit gleichzeitiger Eintrittskarte in die Managerkaste. Das muss ja das Paradies auf Erden sein...

Ja, dann tu es doch. Raus aus der Anonymität und stell dich den Wählern. Wir, die Wähler, warten doch alle schon sehnsüchtig darauf, dass sich mal ehrliche Kerle und Weiber für die Bevölkerung einsetzen und von mir aus auch fürs Vaterland. Nicht nur Leute, die sich einen schönen Lenz und gleich anschießend einen gut bezahlten Herbst machen wollen.

Du musst nur wollen und allerdings auch den guten Namen von dir und deiner Familie dafür geben. So bequem wie hier mit einem Nick hast du es dann nicht mehr.

McDuff
20.11.2008, 11:16
Ja, dann tu es doch. Raus aus der Anonymität und stell dich den Wählern. Wir, die Wähler, warten doch alle schon sehnsüchtig darauf, dass sich mal ehrliche Kerle und Weiber für die Bevölkerung einsetzen und von mir aus auch fürs Vaterland. Nicht nur Leute, die sich einen schönen Lenz und gleich anschießend einen gut bezahlten Herbst machen wollen.

Du musst nur wollen und allerdings auch den guten Namen von dir und deiner Familie dafür geben. So bequem wie hier mit einem Nick hast du es dann nicht mehr.

Leider war ich nicht schon als Spermium in der Partei. Somit ist es für die klassische Funktionärskarriere bei den etablierten schon zu spät..
Woher weißt du, daß ich mich nicht schon lange in einer Partei engagiere und auch kandidiere :D

berty
20.11.2008, 11:50
Leider war ich nicht schon als Spermium in der Partei. Somit ist es für die klassische Funktionärskarriere bei den etablierten schon zu spät..
Woher weißt du, daß ich mich nicht schon lange in einer Partei engagiere und auch kandidiere :D

Das weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass du erfolglos bei deinen Kandidaturen bleibst. Denn wenn du Politik machen wolltest, so wie du sie in deinen Beiträgen definierst, dann wäre das schlecht für die Wähler.

Außerdem haben wir von der Sorte, die in Politikerstiefel einsteigen und viel Geld fürs Nichtstun wollen, schon reichlich. Davon bedarf es keines Zugangs.

Skaramanga
20.11.2008, 12:00
Las irgendwo dass seine Brille 16 Dioptrien hat! Damit steht fest: Er hat keinen Durchblick. :hihi:

wtf
20.11.2008, 12:04
Genauer -16 dp.

Damit kann er ohne Brille immerhin 6,25cm weit sehen. Das reicht für die hessische SPD.

berty
20.11.2008, 13:39
Las irgendwo dass seine Brille 16 Dioptrien hat! Damit steht fest: Er hat keinen Durchblick. :hihi:

Doch, dafür hat er ja Brille. Außerdem wird er SPD-intern soviel Durchblick nicht benötigen. Die 4 Spätentwickler werden bestimmt nicht mehr in den Wahlkampf auf Seiten der SPD eingreifen. Dafür wird er schon sorgen. Ansonsten läuft der SPD-Laden ja.

McDuff
21.11.2008, 06:03
Das weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass du erfolglos bei deinen Kandidaturen bleibst. Denn wenn du Politik machen wolltest, so wie du sie in deinen Beiträgen definierst, dann wäre das schlecht für die Wähler.

Außerdem haben wir von der Sorte, die in Politikerstiefel einsteigen und viel Geld fürs Nichtstun wollen, schon reichlich. Davon bedarf es keines Zugangs.

Aus deinen Pauschalverurteilungen und Vorurteilen spricht nichts als Voreingenommenheit und Arroganz. Weck sie dir sauer ein :)

berty
21.11.2008, 11:04
Aus deinen Pauschalverurteilungen und Vorurteilen spricht nichts als Voreingenommenheit und Arroganz. Weck sie dir sauer ein :)

Was ich zuvor schrieb, war ja nun kein Vorurteil oder Urteil. Es war wohl mehr Kritik an von dir in Beitrag # 42 geäußerten Wünschen.

McDuff
21.11.2008, 11:07
Was ich zuvor schrieb, war ja nun kein Vorurteil oder Urteil. Es war wohl mehr Kritik an von dir in Beitrag # 42 geäußerten Wünschen.

Schon mal von Sarkasmus und Ironie gehört?

Deutschmann
21.11.2008, 11:44
Hat gestern Nacht jemand "Studio Friedman" gesehen?

Michel Friedman vs. Schäfer-Gümbel.

Komödie vom feinsten. Die haben sich gegenseitig angebläkt :))

kotzfisch
21.11.2008, 12:16
2 Arschgesichter in einer Sendung?Geil!

Don
21.11.2008, 12:43
Doch, dafür hat er ja Brille. Außerdem wird er SPD-intern soviel Durchblick nicht benötigen. Die 4 Spätentwickler werden bestimmt nicht mehr in den Wahlkampf auf Seiten der SPD eingreifen. Dafür wird er schon sorgen. Ansonsten läuft der SPD-Laden ja.

Jep. Die Denunzianten und Verunglimpfungsmaschinerie läuft wie geölt. Die verbleibenden um ihre Sitze fürchtenden Sozen sind spürbar sauer daß Bauzen erstens in der Zone liegt und zweitens dicht ist.

Das wird richtig lustig. dieses Abziehbild aus einem Deix Bildband wird ein Festschmaus für Koch. Er hat ihn bereits bei der Rede zur Landtagsauflösung vorperforiert, die nächsten 2 Monate läßt er ihm die Luft raus.

Hilarius
21.11.2008, 13:47
Jep. Die Denunzianten und Verunglimpfungsmaschinerie läuft wie geölt. Die verbleibenden um ihre Sitze fürchtenden Sozen sind spürbar sauer daß Bauzen erstens in der Zone liegt und zweitens dicht ist.

Das wird richtig lustig. dieses Abziehbild aus einem Deix Bildband wird ein Festschmaus für Koch. Er hat ihn bereits bei der Rede zur Landtagsauflösung vorperforiert, die nächsten 2 Monate läßt er ihm die Luft raus.


Irgendwie passen die 2

http://www.karikaturmuseum.at/programm/aktuell/deix-in-the-city-n/frisch-verlobt/holeSkaliertesBild?hoehe=300&breite=300

berty
21.11.2008, 17:35
Jep. Die Denunzianten und Verunglimpfungsmaschinerie läuft wie geölt. Die verbleibenden um ihre Sitze fürchtenden Sozen sind spürbar sauer daß Bauzen erstens in der Zone liegt und zweitens dicht ist.

Das wird richtig lustig. dieses Abziehbild aus einem Deix Bildband wird ein Festschmaus für Koch. Er hat ihn bereits bei der Rede zur Landtagsauflösung vorperforiert, die nächsten 2 Monate läßt er ihm die Luft raus.

TSG kommt aus der Tiefe des Raumes. Der hat ziemlich viel Schwung. Ob der Schwung reicht, den Koch wegzufegen, wissen wir erst nach der Wahl. Zu gönnen ist es ja vor allem Hessen. Das Land hat doch nun wirklich reichlich viel Koch ertragen müssen und der Kerl kritisiert ja in den letzten Jahren immer häufiger seine eigene Regierungspolitik. Von den anderen Sachen, wie seinem Wortbruch zum Nachtflugverbot und den früheren Unregelmäßigkeiten mal ganz abgesehen.

Der Ypsilanti wurden vor einem Jahr auch ein miserables Ergebnis vorhergesagt. Und was wurde es? Fast ein Sieg.

Odin
21.11.2008, 21:01
In der Tat: man wußte, was hier vorgestellt wird.

Hexenhammer
21.11.2008, 21:35
TSG kommt aus der Tiefe des Raumes. Der hat ziemlich viel Schwung. Ob der Schwung reicht, den Koch wegzufegen, wissen wir erst nach der Wahl. Zu gönnen ist es ja vor allem Hessen. Das Land hat doch nun wirklich reichlich viel Koch ertragen müssen und der Kerl kritisiert ja in den letzten Jahren immer häufiger seine eigene Regierungspolitik. Von den anderen Sachen, wie seinem Wortbruch zum Nachtflugverbot und den früheren Unregelmäßigkeiten mal ganz abgesehen.

Der Ypsilanti wurden vor einem Jahr auch ein miserables Ergebnis vorhergesagt. Und was wurde es? Fast ein Sieg.

Daß Leute wie Du auf den doppelbenamten Hornbrillenpenis fliegen, war eigentlich fast klar.

Mir persönlich ist es lieber, Flugzeuge starten auch nachts, als daß die SED Einfluß auf die Politik meines Landes nehmen kann.

berty
21.11.2008, 21:58
Daß Leute wie Du auf den doppelbenamten Hornbrillenpenis fliegen, war eigentlich fast klar.

Mir persönlich ist es lieber, Flugzeuge starten auch nachts, als daß die SED Einfluß auf die Politik meines Landes nehmen kann.

Die SED hatte noch nie Einfluss in Hessen. Die Linkspartei hatte im Jan. 5,1 % der Stimmen erhalten. Und abgegeben hatten diese Stimmen die Wähler, die eben ihr Einfluss gewähren wollten. Das ist Demokratie.

Selbst Koch versprach, - und brach dieses Versprechen wieder - dass es keine Nachtflüge gäbe.

Don
23.11.2008, 14:29
TSG kommt aus der Tiefe des Raumes. Der hat ziemlich viel Schwung.

Das funktioniert schon bei der deutschen Nationalelf nicht.