PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedman empört !



henriof9
09.11.2008, 07:52
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!


Friedman: „Dass 70 Jahre nach der Pogromnacht in unserem Land solche „Fehlleistungen“ immer noch möglich sind – und nicht nur von den Nazis in Stiefeln, sondern von einem Mitarbeiter der hoch angesehenen ,FAZ‘ – empfinde ich als beängstigend.“


aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

RDX
09.11.2008, 08:00
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Ja, was ist den dieser schmierige Nuttenlecker und Kokser denn sonst???

Protestantischer oder katholischer Christ, Mohammedaner oder Budhist???

Einerseits koketiert er damit herum, implizit ein von Oscar Schindler geretteter Jude zu sein und jetzt verbittet er es sich, als Jude bezeichnet zu werden.

Der Kerl hat sich den Verstand weggekokst.

Warschau
09.11.2008, 08:02
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D

aerwin
09.11.2008, 08:04
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Exkokser und Zwangsprostiuton fördernder Jude wäre wohl präzieser gewesen.
Und noch was: Ich beglückwünsche mich und meine deutschen Mitmenschen zur WIEDERVEREINIGUNG. Die war doch am 9. 11. 1998 oder? (Zahlendreher, natürlich 1989)
Gruß vom aerwin

Warschau
09.11.2008, 08:09
Ja, was ist den dieser schmierige Nuttenlecker und Kokser denn sonst???

(...)

Einerseits koketiert er damit herum, implizit ein von Oscar Schindler geretteter Jude zu sein und jetzt verbittet er es sich, als Jude bezeichnet zu werden.

Der Kerl hat sich den Verstand weggekokst.


...geht es noch ein bisschen primitiver in der Wortwahl?

...achja, hier agiert ja ein Deutscher, aus gutem Hause...ein vom völkischen beseelten, und dem Vokabular seiner rechten Klientel folgend.:D

Warschau
09.11.2008, 08:15
Exkokser und Zwangsprostiuton fördernder Jude wäre wohl präzieser gewesen.
Und noch was: Ich beglückwünsche mich und meine deutschen Mitmenschen zur WIEDERVEREINIGUNG. Die war doch am 9. 11. 1998 oder?
Gruß vom aerwin

...ich glaube ich werde mal ein Threadthema über Rechte/Neonazis eröffnen
die Rechtskräftig verurteilt wurden, oder deren Anklage eröffnet ist... hier einstellen.
Da können alle diese völkischen Träumer sich so richtig auslassen... schauen wir mal....:D

1871
09.11.2008, 08:16
Man sagt ja gemeinhin, emanzipatorische Bestrebungen sind ein sicheres Anzeichen, dass es einem Land gut geht, bei der BRD empfiehlt sich die Überlegung: Solange nur die Promi-Juden stänkern, lümmeln und schreien, ist alles in bester Ordnung, im Fluß, läuft.

RDX
09.11.2008, 08:24
...geht es noch ein bisschen primitiver in der Wortwahl?

...achja, hier agiert ja ein Deutscher, aus gutem Hause...ein vom völkischen beseelten, und dem Vokabular seiner rechten Klientel folgend.:D

Man muss die richtigen, der Person und der Situation, angemessenen Worte wählen.

Die drei ukrainischen Nutt.. äh Prostituierten haben ja ausgeplaudert, dass Paolo Pi...äh der Herr Friedmann sie , na , jetzt will ich mich mal gepflegt ausdrücken, mit Cunilingus beglückt habe.

PS.
Und mit den Typen aus gutem Hause ist das sone Sache.
Sie sind zwar oft hocheloquent und haben feine Umgangsformen, aber dennoch sind viele von ihnen minderwertige Charakterschweine, kapiert.???

Ich habe in meinem Leben einige dieser Typen kennengelernt. Es waren sogar Adelige mit zwei Doktortiteln darunter.:D :D :D

SAMURAI
09.11.2008, 08:24
Herr Friedmann, da hat halt jemand gekokst. Sie kennen das doch. Bei Ihnen ging kleich das Hosentürchen auf. :))

henriof9
09.11.2008, 08:24
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D

Also, zunächsteinmal, Friedman ist Jude.
Das die FAZ in ihrem Beitrag zu Friedmann die Relegion dazuschreibt, könnte doch wohl auch daran gelegen haben, daß sie herausstellen wollte, daß Friedmann, gerade weil Jude, er, wohlmöglich, einen besonderen Anspruch hätte, sich über die Aussage von Wulff zu empören.
Es soll nämlich Menschen geben, die das vielleicht nicht wissen.

Könnte es sein, daß Deine Wahrnehmung etwas stark eingefärbt ist ?
Denn, was mir an Dir auffällt ist, daß Du, sofern Du Beiträge schreibst, jede Äußerung von Usern sofort in die rechte, braune Ecke interpretierst.

Du solltest mal versuchen, Deine Ideologie aus den Diskusionen heraus zu halten.

RDX
09.11.2008, 08:32
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.


Friedmann ist für mich ein antideutscher, bigotter Berufsjude, der mit seiner Herkunft koketiert und in seinem Größenwahnsinn glaubt, dass moralische Gewissen Deutschlands zu sein.
Der schmierige Kerl hat in den Medien keine Normen zu setzen.
Wir Deutsche haben schon genügend politisch korrekten Nonsens ,als Verhaltensmuster , von hirnrissigen, linken Ideologen aufoktruiert bekommen.



Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D



Ich weiß, dass ich weltanschaulich rechts orientiert bin.
Aber die Nachtigall verbitte ich mir, die ist mir zu feminin, zu schwuchtelig.
Übrigens bin ich kein Antisemit, obwohl ich Friedmann für ein schleimiges Ar.....äh einen unsympathischen Opportunisten halte und auch kein Nationalsozialist, sondern Nationalkonservativer.

PS.
Es kommt doch immer wieder meine proletarische Herkunft durch, aber schämen tue ich mich deshalb ganz und gar nicht.

aerwin
09.11.2008, 08:34
...ich glaube ich werde mal ein Threadthema über Rechte/Neonazis eröffnen
die Rechtskräftig verurteilt wurden, oder deren Anklage eröffnet ist... hier einstellen.
Da können alle diese völkischen Träumer sich so richtig auslassen... schauen wir mal....:D


@warschau, überall gibt`s böse Mädel`s.
Bitte trenne deinen Thread dann aber nach §130 verurteilt und nicht.
Da wird wohl auser rechten Arm heben etc. nicht viel übrigbleiben.
PS: Der Champus ist schon kalt gestellt und wird heute zur Wiedervereinigungsfeier
in strömen fliessen. Auch Dir einen fröhlichen Wiedervereinigungstag.
Gruss vom aerwin:))

Frank3
09.11.2008, 08:39
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D

Und ich möchte noch zusätzlich das jeder Bundestagsabgeordnete seine Firmenabzeichen trägt , so das ich sehen kann wessen DENKEN er vertritt und ICH so sehen kann VON WEM BEEINFLUSST .

Stanley_Beamish
09.11.2008, 08:50
Ich verstehe die Aufregung von Friedman auch nicht.
Er selber lässt doch keine Gelegenheit aus, an den Holocaust und die deutschen Verbrechen an den Juden zu erinnern.
Wenn Frank Plasberg, so wie Friedman als ehemaliger Vize des ZdJ, in herausragender Stellung im Zentralrat der Katholiken tätig wäre, dann würde man das selbstverständlich in einem Bericht über eine seiner Sendungen, in dem z.B ein katholisches Autobahnwort (Fällt irgendjemandem eines ein? Vielleicht "Kreuzung") genannt wurde, erwähnen.

RDX
09.11.2008, 08:57
Ich verstehe die Aufregung von Friedman auch nicht.
Er selber lässt doch keine Gelegenheit aus, an den Holocaust und die deutschen Verbrechen an den Juden zu erinnern.Wenn Frank Plasberg, so wie Friedman als ehemaliger Vize des ZdJ, in herausragender Stellung im Zentralrat der Katholiken tätig wäre, dann würde man das selbstverständlich in einem Bericht über eine seiner Sendungen, in dem z.B ein katholisches Autobahnwort (Fällt irgendjemandem eines ein? Vielleicht "Kreuzung") genannt wurde, erwähnen.

Der Kerl ist ein charakterloser und bigotter Opportunist.

Mehr gibt es über ihn nicht zu sagen.

bernhard44
09.11.2008, 09:14
H.M. Broder über M.Friedman:

Heißluftballon mit Turbomotor

http://www.henryk-broder.de/html/tb_friedman3.html

Subcomandante Erhard
09.11.2008, 09:20
Ach lasst ihn doch, der Mann ist doch sonst Arbeitslos und bekommt Hartz4. Das Amt übernimmt doch nicht die Bräunungskosten, wie soll er sich das denn dann noch leisten?

Habt Verständniss. Vllt. möchte Friedmann ja kein Jude mehr sein.

Eridani
09.11.2008, 09:20
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.
---------------------------------------------------------------------------

Ja mein Gott - ist er denn nun Jude, - oder nicht? :rolleyes:
Seit wann empfindet denn jemand seinen eigenen Stamm als Beleidigung?
Hat der Mann ein Problem?

E:

henriof9
09.11.2008, 09:23
Hat der Mann ein Problem?E:

So etwas nennt man Profilneurose ! :D

Eridani
09.11.2008, 09:25
Ich verstehe die Aufregung von Friedman auch nicht.
Er selber lässt doch keine Gelegenheit aus, an den Holocaust und die deutschen Verbrechen an den Juden zu erinnern.
Wenn Frank Plasberg, so wie Friedman als ehemaliger Vize des ZdJ, in herausragender Stellung im Zentralrat der Katholiken tätig wäre, dann würde man das selbstverständlich in einem Bericht über eine seiner Sendungen, in dem z.B ein katholisches Autobahnwort (Fällt irgendjemandem eines ein? Vielleicht "Kreuzung") genannt wurde, erwähnen.
----------------------------------------------------

Ich kann mich erinnern (fragt jetzt nicht: wo?), dass er mal in einer von seinen vielen Talkshows sagte: "Ich bin Jude".
Darf denn nur er das sagen und vielleicht noch andere----nur nicht Deutsche?

Der Herr hat ein Problem.....wenn nicht ein Komplex.
63 Jahre nach Kriegsende sollten jetzt eigentlich die Juden langsam wieder "normal" werden...

E:

Warschau
09.11.2008, 09:28
Der Kerl ist ein charakterloser und bigotter Opportunist.

Mehr gibt es über ihn nicht zu sagen.

...wenn das deine Meinung ist...okay... damit kann Michel Friedman sicher leben, aber wieso hebst du explizit das Jude... sein hervor?

Hat das eine besondere Bewandtnis bei dir... ?

Tosca
09.11.2008, 09:35
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D


Aha, wenn man eine Aussage Friedmans nicht nachvollziehen kann, ist man braun und soll zurück ins Körbchen ins braune? Was ist für dich braun? Wenn man Friedman, der selber sein Judentum wie eine Monstranz vor sich her trägt, kritisiert. Bei Friedman setze ich voraus, dass er weiss, was Pogromstimmung ist. Hat irgendjemand zum Mord an Friedman aufgerufen?

Der Herr Friedman hätte halt weniger koksen sollen, dabei hat seine Birne enorm gelitten. Ich mochte ihn nie, mir war er immer zu schmierig. Aber eines fand ich bewundernswert: Seine Intelligenz. Davon hat der Koks aber scheinbar nicht mehr viel übrig gelassen. Ein Vorbild ist er längst nicht mehr, es sei denn ein negatives. Friedman wittert hinter jedem und allem Verrat an den Juden, er selber betont, dass er Jude ist, aber jemand anderes darf das nicht sagen, dann sind wir wieder bei der Reichskristallnacht angelangt?

esperan
09.11.2008, 09:36
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Was das schlimme ist ... dass man heutzutage jedes Wort auf die Goldwage legen muss, oder es sich gleich ein See aus Empörung ergibt. Da tun mir nicht nur Politiker leid. Und ich sag euch eines: Religiöse Gefühle anderer scheren mich einen Scheißdreck. Vielleicht betrifft dies jetzt nicht diesen Fall ... aber das möchte ich doch mal loswerden. Das ist meine Demo gegen diesen scheiß Religionsfreiheitsparagraphen im Grundgesetz.

Moslems können sich ihre religiösen Gefühle in ihren Arsch schieben und der Rest dieser Sekten genauso. Religion und die Gefühle ihrer Anhänger ist immer eine gute Sache andere zu erpressen und mundtot zu machen. Das hat mit Freiheit nichts mehr zu tun.

Tosca
09.11.2008, 09:41
Exkokser und Zwangsprostiuton fördernder Jude wäre wohl präzieser gewesen.
Und noch was: Ich beglückwünsche mich und meine deutschen Mitmenschen zur WIEDERVEREINIGUNG. Die war doch am 9. 11. 1998 oder? (Zahlendreher, natürlich 1989)
Gruß vom aerwin

Die Zwangsprostitution hat er nicht gefördert, bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Er hat mit einer oder mehreren Zwangsprostituierten gepoppt. Das ist ein Unterschied.

RDX
09.11.2008, 09:41
...wenn das deine Meinung ist...okay... damit kann Michel Friedman sicher leben, aber wieso hebst du explizit das Jude... sein hervor?

Hat das eine besondere Bewandtnis bei dir... ?

Bist du eigentlich begriffsstutzig???

Weil er selbst, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, seine Zugehörigkeit zum Judentum hervorhebt und sie geradezu, wie eine Standarte, vor sich herträgt.

Sein ganzes Benehmen und Verhalten, in der Öffentlichkeit, ist auf seine Zugehörigkeit zum Judentum ausgerichtet, ja er koketiert regelrecht damit.

Deshalb bringt es mich ja auch auf 180., dass er sich jetzt genau dieses in der Öffentlichkeit bzw. den Medien verbittet.

Dieses Verhalten ist mindestens als ambivalent zu bezeichnen , wenn nicht gar schon als schizophren.

Der Kerl hat sie nicht mehr alle.

Stanley_Beamish
09.11.2008, 09:42
Friedman will in seiner Rolle als Moderator nicht in die jüdische Schublade gesteckt werden.
Aber er hat, indem er die Verwendung des Wortes "Pogrom" nur in Verbindung mit dem Verbrechen-an-Juden-Themenkomplex zulässt, selber diese Schublade geöffnet.

Tosca
09.11.2008, 09:50
Also, zunächsteinmal, Friedman ist Jude.
Das die FAZ in ihrem Beitrag zu Friedmann die Relegion dazuschreibt, könnte doch wohl auch daran gelegen haben, daß sie herausstellen wollte, daß Friedmann, gerade weil Jude, er, wohlmöglich, einen besonderen Anspruch hätte, sich über die Aussage von Wulff zu empören.
Es soll nämlich Menschen geben, die das vielleicht nicht wissen.

Könnte es sein, daß Deine Wahrnehmung etwas stark eingefärbt ist ?
Denn, was mir an Dir auffällt ist, daß Du, sofern Du Beiträge schreibst, jede Äußerung von Usern sofort in die rechte, braune Ecke interpretierst.

Du solltest mal versuchen, Deine Ideologie aus den Diskusionen heraus zu halten.

Die Aussage Wulffs von wegen "Manager" ist eine riesengroße Unverschämtheit. Die Pogrome gegen Juden endeten tödlich, meist im Gas. Die Manager haben so etwas eher nicht zu befürchten. Die füllen sich jetzt noch die Taschen. Also, man sollte immer schön bei der wahrheit bleiben. Ich kann nicht jede Menge Millionen bis hin zu Milliarden fremdes Geld verzocken und mich dann noch bemitleiden lassen, das wedelt der Schwanz mit den Hund.

Nationalix
09.11.2008, 09:52
Friedman (übrigens mit einem "n" geschrieben) möchte sich mit seinen letzten Attacken gegen Sinn und Wulff wahrscheinlich ins Gespräch für den geplanten Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung bringen. Damit wäre der Bock zum Gärtner gemacht.

Wovon lebt Friedman eigentlich? Von seinen Fernsehsendungen? Ist er noch Rechtsanwalt in Frankfurt? Oder lässt er sich von Bärbel Schäfer aushalten?

Tosca
09.11.2008, 09:55
...wenn das deine Meinung ist...okay... damit kann Michel Friedman sicher leben, aber wieso hebst du explizit das Jude... sein hervor?

Hat das eine besondere Bewandtnis bei dir... ?

Ich denke mal weniger bei RDX, als bei dir. Du scheinst einen echten Komplex zu haben.

henriof9
09.11.2008, 09:57
Die Aussage Wulffs von wegen "Manager" ist eine riesengroße Unverschämtheit. Die Pogrome gegen Juden endeten tödlich, meist im Gas. Die Manager haben so etwas eher nicht zu befürchten. Die füllen sich jetzt noch die Taschen. Also, man sollte immer schön bei der wahrheit bleiben. Ich kann nicht jede Menge Millionen bis hin zu Milliarden fremdes Geld verzocken und mich dann noch bemitleiden lassen, das wedelt der Schwanz mit den Hund.

Das ist mir auch klar.
Aber was hat denn das damit zu tun, daß ich auf @warschau geantwortet habe ?
Warum die FAZ in ihrem Beitrag extra erwähnte, das Friedmann Jude sei, habe ich nur gemutmaßt, und damit @warschau versucht zu erklären, daß nicht jeder ein " braunes " Körbchen zu stehen hat, nur weil er den Handlungsweisen und Aussagen eines Friedmann nicht applaudiert.

Bruddler
09.11.2008, 09:57
Friedman (übrigens mit einem "n" geschrieben) möchte sich mit seinen letzten Attacken gegen Sinn und Wulff wahrscheinlich ins Gespräch für den geplanten Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung bringen. Damit wäre der Bock zum Gärtner gemacht.

Wovon lebt Friedman eigentlich? Von seinen Fernsehsendungen? Ist er noch Rechtsanwalt in Frankfurt? Oder lässt er sich von Bärbel Schäfer aushalten?

Er wird sie doch nicht etwa auf den __________ schicken ? :rolleyes:

SAMURAI
09.11.2008, 10:02
Wg. dem ADG

Roth - Bundesempörungsbeauftragte

Friedmann - Bundesempörungsbeauftragter

Empörungsbeauftragte werden vom Staat bezahlt.

Doc Gyneco
09.11.2008, 10:08
...geht es noch ein bisschen primitiver in der Wortwahl?

...achja, hier agiert ja ein Deutscher, aus gutem Hause...ein vom völkischen beseelten, und dem Vokabular seiner rechten Klientel folgend.:D

Warum primitiver Wortwahl !

Klar ! Deutlich ! Eine Tatsache !

Oder ist Friedmann nicht Jude ! Kein Kokser und Nuttenschieber ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Quo vadis
09.11.2008, 10:13
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D

Plasberg hätte im Gegensatz zu Friedman aber wegen "Pogromstimmung" u.ä. auch kein Fass aufgemacht--das ist der Punkt.Friedman reagiert auf jeden Mist als Empörtenjude vom Dienst in eigener Sache, verlangt aber im gleichen Atemzug als "normaler" Moderator gesehen zu werden.

Tja Michel, du heißt zwar wie der Deutsche mit Spitznamen, verhälst dich aber wie der Itzig in Person.:D

latrop
09.11.2008, 10:15
Ja, was ist den dieser schmierige Nuttenlecker und Kokser denn sonst???

Protestantischer oder katholischer Christ, Mohammedaner oder Budhist???

Einerseits koketiert er damit herum, implizit ein von Oscar Schindler geretteter Jude zu sein und jetzt verbittet er es sich, als Jude bezeichnet zu werden.

Der Kerl hat sich den Verstand weggekokst.

Wenn ich schreiben würde für was ich diesen Friedmann halte, würde mich WTF sofort für immer sperren. := :=

Doc Gyneco
09.11.2008, 10:18
Wenn ich schreiben würde für was ich diesen Friedmann halte, würde mich WTF sofort für immer sperren. := :=

Dann schreib doch mal !!!

:D :D :D

latrop
09.11.2008, 10:18
...du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die „FAZ“, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen, gelle:D

Tja Warschau,
Leute wie du, die sich zu fein sind, ein Bewertungssystem einzuschalten, müssen es eben aushalten, dass man ihnen öffentlich die Meinung geigt, wo es jeder sehen kann :

Dein Kommentar im zweiten Teil ist primitiv und geistlos.

latrop
09.11.2008, 10:21
Könnte es sein, daß Deine Wahrnehmung etwas stark eingefärbt ist ?
Denn, was mir an Dir auffällt ist, daß Du, sofern Du Beiträge schreibst, jede Äußerung von Usern sofort in die rechte, braune Ecke interpretierst.

Du solltest mal versuchen, Deine Ideologie aus den Diskusionen heraus zu halten.

Gibt es dir nicht zu denken, wer hinter dem Namen Warschau stecken könnte ?

Nationalix
09.11.2008, 10:24
Er wird sie doch nicht etwa auf den __________ schicken ? :rolleyes:

Ob für diese Schnepfe jemand auch nur einen Zehner hinlegt? Der müsste aber argen Notstand haben. :D

Tosca
09.11.2008, 10:24
Das ist mir auch klar.
Aber was hat denn das damit zu tun, daß ich auf @warschau geantwortet habe ?
Warum die FAZ in ihrem Beitrag extra erwähnte, das Friedmann Jude sei, habe ich nur gemutmaßt, und damit @warschau versucht zu erklären, daß nicht jeder ein " braunes " Körbchen zu stehen hat, nur weil er den Handlungsweisen und Aussagen eines Friedman nicht applaudiert.

Mit deiner Antwort auf warschau hat das nichts zu tun. Ich für meinen Teil finde es beleidigend, was warschau sich raus nimmt. Friedman ist einfach nur ein schmieriges Ekel. Und extra für dich @warschau: Das würde ich auch sagen, wenn er der Papst in Rom wäre. Soviel zu deinem Rassisten-Geplärr.

Doc Gyneco
09.11.2008, 10:24
Gibt es dir nicht zu denken, wer hinter dem Namen Warschau stecken könnte ?

Das ist unser guter alter Lästerlevy, auch unter dem Nick Yesterday (Lästerday :D) bekannt !

:)) :)) :))

Esreicht!
09.11.2008, 10:26
Plasberg hätte im Gegensatz zu Friedman aber wegen "Pogromstimmung" u.ä. auch kein Fass aufgemacht--das ist der Punkt.Friedman reagiert auf jeden Mist als Empörtenjude vom Dienst in eigener Sache, verlangt aber im gleichen Atemzug als "normaler" Moderator gesehen zu werden.

Tja Michel, du heißt zwar wie der Deutsche mit Spitznamen, verhälst dich aber wie der Itzig in Person.:D

Schon auffallend, wieviel Fässer vor dem 70. Gedenktag aufgemacht wurden?( Man könnte meinen, daß dahinter Strategie steckt, weil den Deutschen die Wiedervereinigung wichtiger sein könnte :rolleyes:

kd

RDX
09.11.2008, 10:28
Wenn ich schreiben würde für was ich diesen Friedmann halte, würde mich WTF sofort für immer sperren. := :=

Größenwahnsinnige, wie dieser Kokser, ruinieren sich immer selber.
Da kannst du dich entspannt zurücklehen und dabei zuschauen.
Du musst nur Gedult und Zeit haben.:cool2:

Wenn er als Jude nicht Welpenschutz genösse, wäre er schon längst eine persona non grata und vergnügte sich als Kandidat im Dschungelcamp. :))

latrop
09.11.2008, 10:29
Dann schreib doch mal !!!

:D :D :D

Du bist gemein. :)) :))

henriof9
09.11.2008, 10:29
Gibt es dir nicht zu denken, wer hinter dem Namen Warschau stecken könnte ?

Dafür bin ich anscheinend noch nicht lange genug dabei, oder meinst Du Malta ?

Quo vadis
09.11.2008, 10:31
Schon auffallend, wieviel Fässer vor dem 70. Gedenktag aufgemacht wurden?( Man könnte meinen, daß dahinter Strategie steckt, weil den Deutschen die Wiedervereinigung wichtiger sein könnte :rolleyes:

kd

In der Bild am Sonntag heute 1 Kommentar von Michel F. zur Strangthematik.Dann 3 Seiten zur Kristallnacht, incl. 1 Ganzseite Gesichtsfoto von Charlotte K.Achja und kein einziger Artikel zum Mauerfall.......

Doc Gyneco
09.11.2008, 10:31
Wenn er als Jude nicht Welpenschutz genösse, wäre er schon längst eine persona non grata und vergnügte sich als Kandidat im Dschungelcamp. :))

Und damit würde es zu einer brennenden Story !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

henriof9
09.11.2008, 10:33
Und damit würde es zu einer brennenden Story !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ein Schelm der Böses dabei denkt. :))

henriof9
09.11.2008, 10:35
In der Bild am Sonntag heute 1 Kommentar von Michel F. zur Strangthematik.Dann 3 Seiten zur Kristallnacht, incl. 1 Ganzseite Gesichtsfoto von Charlotte K.Achja und kein einziger Artikel zum Mauerfall.......

Das mußt Du verstehen.

Friedman, Knobloch und der ZDJ kümmern sich um die Befindlichkeiten der Juden und nicht um die der Deutschen.

Sven71
09.11.2008, 10:37
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Die Frau Merkel soll auch mal als Bundeskanzlerin bezeichnet worden sein. Es ist unglaublich, wie Kanzlerinnen in diesem Land ausgegrenzt werden.

Ich kann mir zwar denken, daß Herr Friedman seine Positionen lieber aus der Warte des sachlich neutralen Unbeteiligten heraus formulieren möchte. Aber er ist nunmal Jude, er ist mit seiner Religion oft genug offensiv an die Öffentlichkeit gegangen. Und daß man mit ihm nun Freudenhäuser und Rauschgift verbindet, ist sicher keine Fehlleistung Anderer.
Als ob es besser für ihn gewesen wäre, hätte die FAZ von "Herr Friedman, auch Paolo Pinkel genannt, ..." geschrieben?

Nein, dieser Idiot muß langsam begreifen, daß er nicht wegen seines Glaubensbekenntnisses, sondern wegen seiner Unglaubwürdigkeit ausgegrenzt wird. Niemand will Moderatoren sehen, die sich als moralische Instanz begreifen, aber in der Freizeit dem Schnee fröhnen.

Quo vadis
09.11.2008, 10:43
Schon auffallend, wieviel Fässer vor dem 70. Gedenktag aufgemacht wurden?( Man könnte meinen, daß dahinter Strategie steckt, weil den Deutschen die Wiedervereinigung wichtiger sein könnte :rolleyes:

kd

Die negativen Aspekte müssen die positiven Aspekte zwingend überlagern, anders sind Schuldgefühle in nachgeborene, völlig unschuldigen Menschen nicht reinzuindoktrinieren.Und das sich nicht wenige Deutsche heute noch Schuld an 1938 fühlen und komischerweise viele dieser Leute im Gegenzug 1989 ätzend finden kann man jetzt als "Erfolg" einer totalen und radikalen antinationalen-nationalmasochistischen Reeducation sehen oder nicht, so ist es aber.

Quo vadis
09.11.2008, 10:47
Das mußt Du verstehen.

Friedman, Knobloch und der ZDJ kümmern sich um die Befindlichkeiten der Juden und nicht um die der Deutschen.

Der ZdJ kümmert sich speziell um die Befindlichkeiten von "religiösen Minderheiten" in Deutschland und wenn man in Art und Weise der Empörtenreaktionen von ZdJ und ZdM gegenüber Gojims schon die Führungsspitzen untereinander beliebig austauschen kann, dann stimmt da was nicht......

FranzKonz
09.11.2008, 10:55
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Der Typ empört sich beruflich über alles, außer über sich selbst und die Politik des Staates Israel.

Esreicht!
09.11.2008, 11:03
In der Bild am Sonntag heute 1 Kommentar von Michel F. zur Strangthematik.Dann 3 Seiten zur Kristallnacht, incl. 1 Ganzseite Gesichtsfoto von Charlotte K.Achja und kein einziger Artikel zum Mauerfall.......


Das mußt Du verstehen.

Friedman, Knobloch und der ZDJ kümmern sich um die Befindlichkeiten der Juden und nicht um die der Deutschen.


Und die "deutsche" BILD kümmert sich ebenfalls nicht um die Belange der Deutschen, sondern ausschließlich um die Befindlichkeiten der Juden und berichtet daher auch über jüdische Belanglosigkeiten;)


...Koschere Köttbullar-Fleischbällchen, mehr als 200 Betonpöller vor dem Gebäude und ein Katalog rückwärts auf Hebräisch: Wer glaubt, eine Fahrt zu IKEA in Israel ist ein Shoppingtrip auf vertrautem Terrain, der irrt sich gewaltig, meint Katja Stumpp in ihrer kleinen Reportage über den einzigen IKEA-Möbelladen in Israel, nördlich von Netanya: "Schwedisches Möbel - Shopping auf Hebräisch". Ach ja, und wo ist der Artikel erschienen? In der BILD-Zeitung...!
Der Link dazu in der Rubrik ISRAEL INTERN..

http://www.compass-infodienst.de/Editorial.4510.0.html

kd

Warschau
09.11.2008, 11:04
(...) weil den Deutschen die Wiedervereinigung wichtiger sein könnte :rolleyes:

kd


...*lol* der war gut...den sollte man sich langsam und trocken reinziehen... ich fand die drei westlichen Alliies okay... wenig extreme Linke/Rechte.... die Welt war chic, gelle:D

Edmund
09.11.2008, 11:41
H.M. Broder über M.Friedman:

Heißluftballon mit Turbomotor

http://www.henryk-broder.de/html/tb_friedman3.html
Das antideutsche Geseiere eines anderen BRD-Juden, wie spannend! :rolleyes:

Springpfuhl
09.11.2008, 11:51
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.
Ich würde den Puffgänger und die Koksnase Paulo Pinkel eher als einen Hetzer und dreisten Lügner bezeichnen.:D:D

latrop
09.11.2008, 11:52
Das antideutsche Geseiere eines anderen BRD-Juden, wie spannend! :rolleyes:

Das scheint doch Asbach zu sein .

Hier der letzte Satz mit Datum :

Da kann Friedman nicht mithalten. Er posiert auch auf der Bild-Titelseite. Nur bei Karl Moik ist er noch nie aufgetreten.

HMB, 15.6.2oo3

Topas
09.11.2008, 12:00
Friedman wäre gut beraten, wenn er etwas leiser treten würde.

bernhard44
09.11.2008, 12:02
Das scheint doch Asbach zu sein .

Hier der letzte Satz mit Datum :

Da kann Friedman nicht mithalten. Er posiert auch auf der Bild-Titelseite. Nur bei Karl Moik ist er noch nie aufgetreten.

HMB, 15.6.2oo3

denkst du der hat sich inzwischen geändert?


PS.
Hier im Forum werden Dinge diskutiert die 65 Jahre und länger zurück liegen.....

Quo vadis
09.11.2008, 12:02
Aus der Quelle Broder über Friedman:

Am Ende wird es egal sein, ob Friedman gekokst oder nur Kekse geschnupft hat. Er ist abgestürzt.

Nicht mal da hatte der bräsige Opi Broder Recht.......:))

Warschau
09.11.2008, 12:04
(...) als einen Hetzer und dreisten Lügner bezeichnen.:D:D

ey verbibsch...noch einmal, täusche ich mich... oder ist das nicht dein Part?:D

Quo vadis
09.11.2008, 12:09
denkst du der hat sich inzwischen geändert?

Broder hat vergessen, dass so Typen wie Friedman in der Brd niemals abstürzen können, sondern erst etwas zurückgenommen werden und dann aus der 2. Reihe wieder voll durchziehen.Erst hat er sich medial wiederbeleben lassen--jetzt intensiviert er sein Geblubber wieder zunehmend in Gazetten.Michel und seine Graumänner vom ZdJ.

Springpfuhl
09.11.2008, 12:16
Friedman (übrigens mit einem "n" geschrieben) möchte sich mit seinen letzten Attacken gegen Sinn und Wulff wahrscheinlich ins Gespräch für den geplanten Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung bringen. Damit wäre der Bock zum Gärtner gemacht.


Bitte nicht die Tiere beleidigen.:)) Ich denke, jeder Bock hat mehr Anstand im Anzug als die Koksnase Paulo Pinkel und selbsternanntes Gewissen Deutschlands in seiner gesamten Garderobe:D

D-Moll
09.11.2008, 12:49
Wer so dumm ist und zur einer Friedmannshow geht. Steht immer schon mit einem Bein im Knast und muß wie ein Fuchs aufpassen was er sagt und vertritt.

Widerlich .

aerwin
09.11.2008, 13:06
Die Zwangsprostitution hat er nicht gefördert, bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Er hat mit einer oder mehreren Zwangsprostituierten gepoppt. Das ist ein Unterschied.

...versteh ich jetzt nicht, aber du hast schon Recht, du meinst sicherlich das es schwierig ist, für einen Freier herauszufinden, welche Prostituierte nun unter Zwang und welche freiwillig arbeitet. Ich erinnere mich aber an die damalige Berichterstattung
der Medien, dass Friedmann sich mit osteuropäischen Prostituierten eingelassen haben soll. Ich war nicht dabei und du sicherlich auch nicht. Erinnere dich an die Befürchtungen, die auch unsere Medien geschürt haben, dass zur Fussball-EM mit zigtausenden von auswärtigen Prostituierten zu rechnen sei. Alles nur unseriöse Berichterstattung. (blablabla)--- nichts ist passiert. Aber wir sind alle manipulierbar (medial) und lassen uns immer wieder dividieren (als Deutsche)
Friedmann gehört in den Lokus der Geschichte und ist nur deshalb dort noch nicht angekommen, weil der Deutschen Jugend Jambaklingelscheisse die Sinne vernebeln.
Auch Dir, wünsche ich einen fröhlichen Wiedervereinigungsfeiertag:]
Gruss vom aerwin

Eridani
09.11.2008, 13:49
...*lol* der war gut...den sollte man sich langsam und trocken reinziehen... ich fand die drei westlichen Alliies okay... wenig extreme Linke/Rechte.... die Welt war chic, gelle:D

-------------------------------------------------------------------------

Soll ich Dir was sagen <Warschau>? Ich habe nichts gegen Israel, nichts gegen Juden........als Islam-Hasser rechne ich Israel zu meinem Verbündeten.....trotzdem: es ist doch wohl klar, dass man als Deutscher von heute den 9.11.1989 wichtiger findet, als den 9.11.1938.

Die Wiedervereinigung Deutschlands ist nun mal ein grandioses Ereignis.
Auch für mich. Ich war 1938 noch nicht geboren; 1945 war ich 3 Jahre alt; beim Bau der Mauer 1961 war ich 19 und als sie fiel dann 47.

Kannst Du mein Argument verstehen?

E:

fatalist
10.11.2008, 05:04
wenn friedman empört ist, dann hat irgendwer irgend etwas Richtiges gesagt.
:hihi: :hihi: :hihi:

Die Einzelheiten sind so interessant wie ein umfallender Sack Reis am Arsch der Welt :cool2:

Götz
10.11.2008, 08:16
Friedman will in seiner Rolle als Moderator nicht in die jüdische Schublade gesteckt werden.
Aber er hat, indem er die Verwendung des Wortes "Pogrom" nur in Verbindung mit dem Verbrechen-an-Juden-Themenkomplex zulässt, selber diese Schublade geöffnet.

Er will offenbar das Exklusivrecht auf diese Schublade, dies dürfte er jedoch
schwerlich bekommen, wobei das übertriebene Medienecho, das die Verteidigung seines vermeintlichen Rechts auslöst, diesem egomanischen Wichtigtuer höchst gelegen kommt. Man sollte Friedman auf seine persönliche
Ignorierliste setzen, für ein Amt als Repräsentant der Juden kommt er wegen seiner Vorgeschichte ohnehin kaum noch in Frage.

wtf
10.11.2008, 08:28
Trotz meiner hündischen Affinität zum auserwählten Volk habe ich Friedman gefressen. Zum einen durfte ich sein aufgeblasenes Auftreten im Operncafé zu Frankfurt live erleben, zum anderen hat mich meine Frau mal zu 'Vorsicht Friedman' in den Maintower mitgeschleppt.

Ich stelle daher fest:

Dr. Michel Friedman ist ein eitler Widerling, ein Konsument illegaler Drogen, ein skrupelloser Popper ukrainischer Zwangsprostituierter, kurz ein Arschloch.

Nebenbei gibt es schon lange Gerüchte, die ihn in sehr schlechtem Licht dastehen lassen würden, träfen sie zu.

kotzfisch
10.11.2008, 10:18
Raus damit!Welche Gerüchte?Ansonsten 100%

SAMURAI
10.11.2008, 10:28
Friedmann empört ? Will er dam AMt des Bundesempörungsbeauftragten der Roth wegnehmen ?

wtf
10.11.2008, 10:33
Raus damit!Welche Gerüchte?Ansonsten 100%

Es geht dabei um seine zwischenmenschliche Orientierung.

SAMURAI
10.11.2008, 10:41
Es geht dabei um seine zwischenmenschliche Orientierung.

Mit Jungs, Alter nach unten offen. germane

Nutten und koksen reicht offenbar nicht. Der "stark Gebräunte" hat weitergehende Interessen.

Schwarzer Rabe
10.11.2008, 10:43
Es geht dabei um seine zwischenmenschliche Orientierung.

So ein dummes Schwein! X(

kotzfisch
10.11.2008, 18:07
Ouups- verstanden und geschluckt! Falls das stimmt??!!

Alfred
10.11.2008, 19:01
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Das muss er machen, er bekommt ja Geld für die Empörung, warum wir aber seine Leibwächter bezahlen bleibt mir ein Rätsel. Der Jude ist stinkreich, kann sich von seinen Millionen selbst Leibwächter leisten.

Alfred
10.11.2008, 19:04
Mit Jungs, Alter nach unten offen. germane

Nutten und koksen reicht offenbar nicht. Der "stark Gebräunte" hat weitergehende Interessen.

Also eventuell auch ein Kinderschänder, und, da der Staat seine Leibwächter stellt, also auch noch mit Billigung desselben...

Geronimo
10.11.2008, 19:07
Es geht dabei um seine zwischenmenschliche Orientierung.

Michel und Haider...echt?:D

Hilarius
10.11.2008, 19:09
Walta Malta würde euch erschlagen....................:D:D:D

Margrit
10.11.2008, 21:28
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.



da lande ich auf der Bild.??????

Über Friedmann finde ich aber nichts

Margrit
10.11.2008, 21:33
H.M. Broder über M.Friedman:

Heißluftballon mit Turbomotor

http://www.henryk-broder.de/html/tb_friedman3.html




herrlicher Artikel

Hilarius
10.11.2008, 21:37
da lande ich auf der Bild.??????

Über Friedmann finde ich aber nichts

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html

Erik der Rote
10.11.2008, 23:35
Exkokser und Zwangsprostiuton fördernder Jude wäre wohl präzieser gewesen.
Und noch was: Ich beglückwünsche mich und meine deutschen Mitmenschen zur WIEDERVEREINIGUNG. Die war doch am 9. 11. 1998 oder? (Zahlendreher, natürlich 1989)
Gruß vom aerwin

Interessiert heute keinen mehr die Wiedervereinigung war doch banal gegen die Reichsprogromnacht in zehn Jahren werden alle Nachgeboren fragen was am 9.11. außer der Reichsprogromnacht den noch passiert ist

Merkel und Co. sind doch jetzt schon nur bei einer Veranstaltung zu sehen und jeder Politiker dem an seinem politischen Mandat gelegen ist weis wo er am 9.11 seinen Festakt verbringen muss

Erik der Rote
10.11.2008, 23:39
herrlicher Artikel

Ironie an / ...herrlicher Artikel... / Ironie aus

bitte diese Zusätze immer dazu schreiben !!!

Geronimo
10.11.2008, 23:44
Ironie an / ...herrlicher Artikel... / Ironie aus

bitte diese Zusätze immer dazu schreiben !!!

Nun sei mal nicht so sauertöpfisch und moralinsauer!:rofl:

Der Gerechte
11.11.2008, 10:02
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Den Friedmann gibts auch noch?
Lange nichts gehört von diesem Schmierenkomödianten.....aber nicht lange genug:D

alberich1
11.11.2008, 16:35
Ja, ist er nun Jude, oder nicht, unser Paolo Pinkel?

Ausserdem ist " Jude " doch kein Schimpfwort, sondern die Bezeichnung für eine monotheistische Religion.

Hilarius
11.11.2008, 18:42
Ja, ist er nun Jude, oder nicht, unser Paolo Pinkel?

Ausserdem ist " Jude " doch kein Schimpfwort, sondern die Bezeichnung für eine monotheistische Religion.

Denkst du.........:cool2:

Hilarius
11.11.2008, 18:48
Ja, ist er nun Jude, oder nicht, unser Paolo Pinkel?

Ausserdem ist " Jude " doch kein Schimpfwort, sondern die Bezeichnung für eine monotheistische Religion.

Du brauchst bei Friedman nur das Wort Jude falsch betonen.........die Ächtung steht dir ins Haus:cool2:

aerwin
11.11.2008, 19:38
Interessiert heute keinen mehr die Wiedervereinigung war doch banal gegen die Reichsprogromnacht in zehn Jahren werden alle Nachgeboren fragen was am 9.11. außer der Reichsprogromnacht den noch passiert ist

Merkel und Co. sind doch jetzt schon nur bei einer Veranstaltung zu sehen und jeder Politiker dem an seinem politischen Mandat gelegen ist weis wo er am 9.11 seinen Festakt verbringen muss

@Eric der Rote, die Masse der Nachgeborenen werden sich zwar mit einer, alternden autochthonen Bevölkerung auseinander setzen müssen, denen jugendliche Kampfkraft wohl durch hohe Geburtenraten garantiert scheint, jedoch wird vorher der Sozialstaat (Hartz4) implodieren. Wenn diese Zahlungen ausbleiben, dann wird ein eiserner Besen (Sarkozy) von alten, autochhtonen, zu allem entschlossen Menschen geführt, denen ich mich wohl dann nicht verweigern kann. Geschichte wiederholt sich--- IMMER!
Gruss vom aerwin

alberich1
12.11.2008, 10:39
Du brauchst bei Friedman nur das Wort Jude falsch betonen.........die Ächtung steht dir ins Haus:cool2:

Na, wie soll man die Juden denn sonst nennen?
Semitisch Orientierte?

uzi
12.11.2008, 10:42
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!
Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Naja, ich bin da etwas anderer Meinung.

Spielt denn die Glaubenszugehörigkeit - außer der jüdischen - sonst in irgendeiner Art & Weise nur die kleinste Rolle?

Würde man sich nicht an den Kopf greifen, wenn ein Wulff z. B. mit "...der Katholik" o. "Protestant" angesprochen würde?

Warum erwähnt man z. B. im Zusammenhang mit dem Finanzcrash zuallererst die jüdischen Firmen o. Manager, obwohl die zahlenmäßig und im Verhältnis zu anderen Religionen nur einen Bruchteil vertreten?

Hat man je z. B. einen Herrn Ackermann als "...der Katholik..." bezeichnet?

Konkret: die Bezeichnung "Jude" ist im deutschen Sprachgebrauch - siehe hier im Forum - häufig als Schimpfwort in Gebrauch...

Don
12.11.2008, 10:51
Naja, ich bin da etwas anderer Meinung.

Spielt denn die Glaubenszugehörigkeit - außer der jüdischen - sonst in irgendeiner Art & Weise nur die kleinste Rolle?



Offensichtlich ja. Zumindest erweckt die globale Situation diesen Eindruck. Aber darum gehtr es hier nicht.

Was bei, ich nenne sie der Einfachheit halber mal Berufsjuden, wie Friedmann oder den ZDJ Aushängeschildern auch mir extrem unangenehm aufstößt ist die Art und Weise, in der sie selbst das Etikett Jude inflationär benutzen wenn es dienlich ist jemand ans Bein zu pinkeln, aber es jedem anderen verwehren den Begriff zu benutzen.

Diese schizophrenen Gestalten gehören in den Mülleimer der Geschichte, sie nutzen niemand richten aber extremen Schaden an.

Ingeborg
21.11.2008, 16:05
Michel Friedman hat seinen zweiten Sohn Oskar genannt. Zu Ehren von Oskar Schindler, der seine Eltern nach der Deportation von Krakau nach Auschwitz vor dem Tod im Konzentrationslager gerettet hat. Das erklärte der 52-jährige Journalist am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“. Friedman sagte, Oskar Schindler sei „der Name der Hoffnung und der Menschlichkeit“. Oskar ist der zweite Sohn von Friedman und der früheren RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer.

bild.de


Kost ja nix. Der Witwe Schindler wollte er nicht helfen, als sie von sozialhilfe leben musste.

Krabat
21.11.2008, 16:17
Naja, ich bin da etwas anderer Meinung.

Spielt denn die Glaubenszugehörigkeit - außer der jüdischen - sonst in irgendeiner Art & Weise nur die kleinste Rolle?

Würde man sich nicht an den Kopf greifen, wenn ein Wulff z. B. mit "...der Katholik" o. "Protestant" angesprochen würde?...

Nein, warum sollte man sich an den Kopf greifen? Das geschieht doch ständig. "Die norddeutsche Protestantin Merkel", der "bayrische Katholik Glos", der "fränkische Protestant Beckstein", der "Christ Obama", der "Moslem Özdemir" usw.

Wo liegt das Problem?

politisch Verfolgter
21.11.2008, 16:18
Was hat er eigentlich im Sexskandal und Drogenrausch so alles getrieben? Da kann doch was nicht stimmen mit dem.
Wieso tritt er nicht gegen die Arbeitsgesetzgebung und für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter auf?
Ich hab zugesehen gestern, da kam nix von ihm, was einem Villa&Porsche bezweckt.
In welchen Betrieben hat er eigentlich bei welchen Produkten, Gütern und Dienstleistungen mitgewirkt?
Was bietet er an high tech mit an?
Wo stecken seine mentalen Beiträge dort mit drin?

Springpfuhl
21.11.2008, 16:19
Michel Friedman hat seinen zweiten Sohn Oskar genannt. Zu Ehren von Oskar Schindler, der seine Eltern nach der Deportation von Krakau nach Auschwitz vor dem Tod im Konzentrationslager gerettet hat. Das erklärte der 52-jährige Journalist am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“. Friedman sagte, Oskar Schindler sei „der Name der Hoffnung und der Menschlichkeit“. Oskar ist der zweite Sohn von Friedman und der früheren RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer.

bild.de


Kost ja nix. Der Witwe Schindler wollte er nicht helfen, als sie von sozialhilfe leben musste.

Auch der Oskar wird eines Tages gross rauskommen.Vielleicht schenkt Paulo Pinkel ihm zum 18.Geburtstag ja einen Puff-Gutschein mit anschliesender Grass-Tüte.Ach ja, Zwangsprostituierte wird ist es auch im Jahre 2026 geben!Die Kundschaft auch!

henriof9
21.11.2008, 16:26
Was hat er eigentlich im Sexskandal und Drogenrausch so alles getrieben? Da kann doch was nicht stimmen mit dem.
Wieso tritt er nicht gegen die Arbeitsgesetzgebung und für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter auf?
Ich hab zugesehen gestern, da kam nix von ihm, was einem Villa&Porsche bezweckt.
In welchen Betrieben hat er eigentlich bei welchen Produkten, Gütern und Dienstleistungen mitgewirkt?
Was bietet er an high tech mit an?
Wo stecken seine mentalen Beiträge dort mit drin?

Zählt sein Posten als Aufsichtsratsmitglied bei der Wall AG denn garnicht ? :))

Kilgore
21.11.2008, 16:56
Michel Friedman hat seinen zweiten Sohn Oskar genannt. Zu Ehren von Oskar Schindler, der seine Eltern nach der Deportation von Krakau nach Auschwitz vor dem Tod im Konzentrationslager gerettet hat. Das erklärte der 52-jährige Journalist am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“. Friedman sagte, Oskar Schindler sei „der Name der Hoffnung und der Menschlichkeit“. Oskar ist der zweite Sohn von Friedman und der früheren RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer.

bild.de


Kost ja nix. Der Witwe Schindler wollte er nicht helfen, als sie von sozialhilfe leben musste.

Das ist ein Skandal, schließlich war Oskar Schindler Mitglied der NSDAP! :shock:
Das dürfte unsere linken Verschwörungstheoretiker endgültig von der Tatsache überzeugen, dass es sich bei Israel um einen faschistoiden Apartheidsstaat handelt - Pfui aber auch!

Kilgore
21.11.2008, 16:58
Wer sich dafür schämt, ein Jude zu sein, hat es nicht verdient, Anhänger dieser großartigen Religion zu sein.

uzi
21.11.2008, 17:03
Wer sich dafür schämt, ein Jude zu sein, hat es nicht verdient, Anhänger dieser großartigen Religion zu sein.

Schämt hier sich ein Jude??

Kilgore
21.11.2008, 17:06
Schämt hier sich ein Jude??

Herr Friedman scheint es als antisemitische Beleidigung anzusehen, als Jude bezeichnet zu werden. Dabei sollte er es als Ehre befinden.

Springpfuhl
21.11.2008, 17:11
Herr Friedman scheint es als antisemitische Beleidigung anzusehen, als Jude bezeichnet zu werden. Dabei sollte er es als Ehre befinden.

Ich weiss nicht, ob Friedman und seine mafiösen Gebarren im Sinne der Juden sind bzw. ob die Juden unbedingt Wert auf die Mitgliedschaft eines Zwangsprostituiertenfickers und Drogendealers Namens Paulo Pinkel in ihren Reihen legen sollten.Solche perversen Elemente wie Friedman sind eine Schande für jeden Verein.Die Juden sollten in ihrem eigenem Interesse solche geschäftsschädigenden Deppen schon im Sinne der eigenen Hygiene rausschmeissen!;)

giggi
21.11.2008, 17:30
Der verzogene Hofzwerg ist abermals pikiert.:rolleyes:Nein, behindert ist er bestimmt nicht, sondern einfach nur im Besitz einer hohen Rafinesse, gepaart mit einer unvorstellbaren Impertinenz.Den von ihm erhobenen Vorwurf will ich nicht kritisieren, eher seine pharisäische Methodik, den Bezug auf sein Judensein als Schwert und Selbstvermarktungsmittel zugleich zu verwenden. Diese unverhohlene Bigotterie verdient unsere Verachtung.

giggi
21.11.2008, 17:34
Herr Friedman scheint es als antisemitische Beleidigung anzusehen, als Jude bezeichnet zu werden. Dabei sollte er es als Ehre befinden.

Es spricht Bände, wenn man seine Identität als Atout verwendet.

Wahabiten Fan
21.11.2008, 17:38
Nein, warum sollte man sich an den Kopf greifen? Das geschieht doch ständig. "Die norddeutsche Protestantin Merkel", der "bayrische Katholik Glos", der "fränkische Protestant Beckstein", der "Christ Obama", der "Moslem Özdemir" usw.

Wo liegt das Problem?

Mein "werter Freund", der Michel Glos ist Schweinfurter, also auch Franke.:D

Krabat
21.11.2008, 17:44
Mein "werter Freund", der Michel Glos ist Schweinfurter, also auch Franke.:D

Ein perfekter Beutebayer. So lieben wir die Franken.

kotzfisch
21.11.2008, 17:50
mafiösen Gebarren

Springpfuhl-in der VHS gibts Deutschkurse.

Hilarius
21.11.2008, 17:56
Paolo Pinkel war gestern Abend bei Kerner...........ekelerregend wie immer.
Er wurde aber von Kerner noch getoppt! Paolo Pinkels Arsch wurde von Autobahn-Kerner klinisch rein geleckt :kotz:

Springpfuhl
21.11.2008, 17:57
mafiösen Gebarren

Springpfuhl-in der VHS gibts Deutschkurse.

???

@kotzfisch,Lern Deutsch!Das hat noch niemand geschadet!:D

Wenn Dir zu Paulo Pinkel inhaltlich nichts weiter einfällt??!!!:D

Stechlin
22.11.2008, 00:48
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Das wird den Abozahlen der FAZ aber einen gewaltigen Aufschwung verleihen.

Dass es dem Leib- und Magenblatt des Pöbels, der Bild-Zeitung überlassen wird, der geheuchelten Empörung die nötige Portion Druckerschwärze zu liefern, liegt natürlich in der Natur der Sache und verleiht dem ganzen die passende und zugleich schmierige Aura, die ein solcher Tanz der mentalen Verneblung bedingt. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gern.

Alles in allem hat diese Meldung allerdings nur bedingt unterhaltenden Charakter, denn der Makrokosmos der elenden jüdischen Daueropferei ist ein unerschöpflicher Fundus, aus dem sich ein jeder nach Bedarf und Neigung stets bedienen kann. Oder anders ausgedrückt: Im Westen nichts Neues.

kotzfisch
22.11.2008, 13:30
Kerner ist der perfekte Stichwort-Schosshund für solche Zwecke.Kotzt Fisch!

Heinrich_Kraemer
22.11.2008, 13:45
H.M. Broder über M.Friedman:

Heißluftballon mit Turbomotor

http://www.henryk-broder.de/html/tb_friedman3.html

Nunja: Wer im Glashaus sitzt...

Broder ist selbst (Berufs-) Jude.

Heinrich_Kraemer
22.11.2008, 13:52
Aha, wenn man eine Aussage Friedmans nicht nachvollziehen kann, ist man braun und soll zurück ins Körbchen ins braune? Was ist für dich braun? Wenn man Friedman, der selber sein Judentum wie eine Monstranz vor sich her trägt, kritisiert. Bei Friedman setze ich voraus, dass er weiss, was Pogromstimmung ist. Hat irgendjemand zum Mord an Friedman aufgerufen?

Der Herr Friedman hätte halt weniger koksen sollen, dabei hat seine Birne enorm gelitten. Ich mochte ihn nie, mir war er immer zu schmierig. Aber eines fand ich bewundernswert: Seine Intelligenz. Davon hat der Koks aber scheinbar nicht mehr viel übrig gelassen. Ein Vorbild ist er längst nicht mehr, es sei denn ein negatives. Friedman wittert hinter jedem und allem Verrat an den Juden, er selber betont, dass er Jude ist, aber jemand anderes darf das nicht sagen, dann sind wir wieder bei der Reichskristallnacht angelangt?

Warschau ist selbst Jude.

latrop
22.11.2008, 14:04
Paolo Pinkel war gestern Abend bei Kerner...........ekelerregend wie immer.
Er wurde aber von Kerner noch getoppt! Paolo Pinkels Arsch wurde von Autobahn-Kerner klinisch rein geleckt :kotz:

Der hat doch gestern wieder alle dumm und dämlich geredet.

Interessant war auch, was Ulffkotte sagte, dass er von hochrangigen Politikern aus Berlin angerufen worden sei, er möge doch, dass er nach zig Morddrohungen von Moslems gegen ihn und seine Familie , nicht so in der Öffentlich breit treten, dass sei doch dem Integrationsgedanken sehr abtrünnig.

Ja wo leben wir denn ?
Es wäre besser gewesen, Ulffkotte hätte gestern Namen genannt.
Das wäre Zivilcourage gewesen.

Bruddler
22.11.2008, 14:08
Der hat doch gestern wieder alle dumm und dämlich geredet.

Interessant war auch, was Ulffkotte sagte, dass er von hochrangigen Politikern aus Berlin angerufen worden sei, er möge doch, dass er nach zig Morddrohungen von Moslems gegen ihn und seine Familie , nicht so in der Öffentlich breit treten, dass sei doch dem Integrationsgedanken sehr abtrünnig.

Ja wo leben wir denn ?
Es wäre besser gewesen, Ulffkotte hätte gestern Namen genannt.
Das wäre Zivilcourage gewesen.

dabei fällt mir ein:
Welchem Hobby fröhnt der Ulfkotte ? - hoffentlich nicht Fallschirmspringen ?! :shock:

kotzfisch
22.11.2008, 14:17
Heinrich Kraemer:Broder beleidigen geht gar nicht, Du antisemitische Mülltonne.

Prügel auf Schmuddel-Friedmann ein, bis Dir die Hand wehtut,Broder, den herrlichen Polemiker,dessen Texte Du vermutlich ohnehin nur rudimentär verstehst,den lasse in Ruhe.

Schmock!

SAMURAI
22.11.2008, 14:33
Die Bundesempörungsbeauftragte Roth wird bald ihr Amt an den den Gerneral-Bundesempörungsbeautragten Friedmann abgeben müssen.

Sie sieht aus wie eine Nutte, er kennt sich mit Nutten aus.

Passt also :hihi:

uzi
22.11.2008, 14:38
Die Bundesempörungsbeauftragte Roth ....sieht aus wie eine Nutte....

Gott bewahre! :D

kotzfisch
22.11.2008, 15:25
Solche Nutten müßten verhungern!

uzi
22.11.2008, 15:27
Solche Nutten müßten verhungern!

Solche Nutten verhungern...

FranzKonz
22.11.2008, 15:30
Wer sich dafür schämt, ein Jude zu sein, hat es nicht verdient, Anhänger dieser großartigen Religion zu sein.

Es gibt keine großartige Religion.

Wahabiten Fan
22.11.2008, 15:38
Es gibt keine großartige Religion.

Und das noch nicht mal "auf dem Papier"!;)

uzi
22.11.2008, 15:39
Es gibt keine großartige Religion.

Ich hätt' jetzt eher gedacht, Du äußerst dich zu den Nutten...:D

Fiel
22.11.2008, 15:39
Gott bewahre! :D

Vor der Roth ekeln sich sogar die Juden? Das macht sie ( die Juden ) nun ja wiederum sogar symphatisch. Aber sie ( die Roth ) hat ja noch ihre Türken.

Hilarius
22.11.2008, 18:04
Die Bundesempörungsbeauftragte Roth wird bald ihr Amt an den den Gerneral-Bundesempörungsbeautragten Friedmann abgeben müssen.

Sie sieht aus wie eine Nutte, er kennt sich mit Nutten aus.

Passt also :hihi:

Nicht nur mit Nutten kennt er sich aus.......in Frankfurt werden ganz andere Sachen gemunkelt.

Fiel
22.11.2008, 19:33
Nicht nur mit Nutten kennt er sich aus.......in Frankfurt werden ganz andere Sachen gemunkelt.

Das seine Kinder gar nicht von ihm sind, weil er nur in bekiftem Zustand bei versklavten Nutten noch einen hochkriegt - oder was meinst du?

Praetorianer
22.11.2008, 20:41
Die drei ukrainischen Nutt.. äh Prostituierten haben ja ausgeplaudert, dass Paolo Pi...äh der Herr Friedmann sie , na , jetzt will ich mich mal gepflegt ausdrücken, mit Cunilingus beglückt habe.


Ein G'schmäckle bleibt halt immer bei so einer Geschichte.

meckerle
22.11.2008, 20:52
Vor der Roth ekeln sich sogar die Juden? Das macht sie ( die Juden ) nun ja wiederum sogar symphatisch. Aber sie ( die Roth ) hat ja noch ihre Türken.
Wen denn? Ihr türkischer Lover hat sie doch auch schon längst über die Bettkante gestossen. ;)

Geronimo
22.11.2008, 21:03
Das seine Kinder gar nicht von ihm sind, weil er nur in bekiftem Zustand bei versklavten Nutten noch einen hochkriegt - oder was meinst du?

Schlimmer, viel schlimmer....:whis:

bürger_auf_der_palme
22.11.2008, 21:12
Michel Friedman hat seinen zweiten Sohn Oskar genannt.

Wenn der Junior nach seinem Alten gerät, erwartet uns eine Renaissance der Redewendung: "Frech wie Oskar", in einem Maß an Unverschämtheit, die ich mir heute am liebsten gar nicht vorstellen möchte.

Fiel
22.11.2008, 21:47
Schlimmer, viel schlimmer....:whis:

Das Friedman eigentlich eine Frau ist? Nun erzähl doch mal?

Alion
22.11.2008, 21:54
Die drei ukrainischen Nutt.. äh Prostituierten haben ja ausgeplaudert, dass Paolo Pi...äh der Herr Friedmann sie , na , jetzt will ich mich mal gepflegt ausdrücken, mit Cunilingus beglückt habe.



Nun haste es geschafft, nu ist mir aber richtig richtig übel geworden.

Das ist ja soooo widerlich, das könnte ich nicht einmal zugekokst.


MfG
Alion

Geronimo
22.11.2008, 21:55
Das Friedman eigentlich eine Frau ist? Nun erzähl doch mal?

Aus rechtlichen Gründen lass ich das mal. Lies mal den M. Jackson-Strang.

Hilarius
22.11.2008, 21:58
Das Friedman eigentlich eine Frau ist? Nun erzähl doch mal?

Du hast eine LPP

Pythia
22.11.2008, 22:06
... du bist doch eine Rechte Nachtigall, Michel Friedman stellte nur dar, ob die FAZ, wenn sie über den Fragestil seines Kollegen Frank Plasberg berichte, auch seine Religion dazu schriebe.

Das ist legitim, was regst DU völkischer Waldläufer dich darüber auf?
Und jetzt ab ins braune Körbchen ...Richtig. Da gibt es nichts zum Aufregen. Ohne Friedmans Buhei, wäre es gar kein Thema geworden. Aber der Typ ist eben mediengeil. Hätte da nur Friedman gestanden, ohne das Wort Jude, hätte er eben damit Schaum geschlagen:

"Daß 70 Jahre nach der Pogromnacht in unserem Land solche Fehlleistungen immer noch möglich sind – und nicht nur von den Nazis in Stiefeln, sondern von einem Mitarbeiter der hoch angesehenen FAZ – empfinde ich als beängstigend: wie kann man nur das Wort Jude so vermeiden als ob es ein Schimpfwort wäre!"

Topas
22.11.2008, 22:40
Friedman ist für mich ein arroganter Mensch, der durch seine Affären sehr leise treten müsste, und seine Moralpredigten anderen überlassen sollte. Kurzum, ich mag ihn nicht.

meckerle
22.11.2008, 22:46
Nicht nur mit Nutten kennt er sich aus.......in Frankfurt werden ganz andere Sachen gemunkelt.
Interessant, erzähl mal bitte.

Fiel
22.11.2008, 22:55
Wen denn? Ihr türkischer Lover hat sie doch auch schon längst über die Bettkante gestossen. ;)

Echt? Sogar die Türken ekeln sich vor der Roth - na das ist doch nun kaum zu glauben? Du belügst mich doch nicht, oder?

Fiel
22.11.2008, 23:02
Kurzum, ich mag ihn nicht.

Wer mag den Friedman schon? Ich denke kaum jemand. Wie kommt es dann aber doch, dass dieser Typ sich so in den Vordergrund schiebt? Ist es die Tatsache, dass er Jude ist und er diese Tatsache auch bis zum Excess zu seinen Gunsten ausspielt? Ich denke ja. Wäre Friedman kein Jude sondern ein ganz normaler Mensch wäre der schon lange in der Versenkung verschwunden. Der Friedman lebt nur von seinem Status - verfolgter Jude in Deutschland und das ist pervers in jeder Hinsicht - fur die Juden ebenso wie für die normalen Menschen in der BRD.

Jura
23.11.2008, 13:39
Ja, was ist den dieser schmierige Nuttenlecker und Kokser denn sonst???




na na na, nicht neidisch sein. es ist nicht Friedmanns schuld, daß du dir keine nutten und nur eine flasche korn leisten kannst. du sollst das positiv sehen. wenn du deine hände sauber hältst, brauchst du dir vor geschlechtskrankheiten keine gedanken zu machen :))

Jura

RDX
23.11.2008, 15:57
na na na, nicht neidisch sein. es ist nicht Friedmanns schuld, daß du dir keine nutten und nur eine flasche korn leisten kannst. du sollst das positiv sehen. wenn du deine hände sauber hältst, brauchst du dir vor geschlechtskrankheiten keine gedanken zu machen :))

Jura

Willst du Dumpfbacke dich mit mir anlegen??? :bat: :bat: :bat:

Ich bin als junger Kerl, mal bei ner Nutte gewesen.
Bei dem einmaligen Erlebnis ist dann auch geblieben.
Auf Sex ohne Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit, kann ich verzichten.

Mein Alkoholkonsum hält sich in Grenzen, da ich mein Hirn für meinen Job brauche.

Und vom Wichsen halte ich seit Ewigkeiten auch nichts.

Meine derzeitige Lebensgefährtin reicht mir zu Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse aus.

So, noch Fragen , Dumpfbacke???

Margrit
23.11.2008, 18:47
Wer mag den Friedman schon? Ich denke kaum jemand. Wie kommt es dann aber doch, dass dieser Typ sich so in den Vordergrund schiebt? Ist es die Tatsache, dass er Jude ist und er diese Tatsache auch bis zum Excess zu seinen Gunsten ausspielt? Ich denke ja. Wäre Friedman kein Jude sondern ein ganz normaler Mensch wäre der schon lange in der Versenkung verschwunden. Der Friedman lebt nur von seinem Status - verfolgter Jude in Deutschland und das ist pervers in jeder Hinsicht - fur die Juden ebenso wie für die normalen Menschen in der BRD.



Du bringst es haargenau auf den Punkt. Wäre er kein Jude, hätte er nach seinem Koks- und Nuten-Skandal von keinem TV-Sender mehr eine Plattform erhalten.

Im übrigen ist Friedmann nach dem Krieg geboren in Frankreich. Seine Eltern wurden von Schindler gerettet.

Dieser Typ ist einfach nur als Person so widerlich, mit dem würde ich, glaube ich, nicht mal ne Tasse Kaffee trinken gehen

Irmingsul
26.11.2008, 09:14
na na na, nicht neidisch sein. es ist nicht Friedmanns schuld, daß du dir keine nutten und nur eine flasche korn leisten kannst. du sollst das positiv sehen. wenn du deine hände sauber hältst, brauchst du dir vor geschlechtskrankheiten keine gedanken zu machen :))

Jura

Sollte ich mal so ein armes Schwein sein, daß ich auf Nutten angewiesen wäre, dann würde ich mich auf den Weg nach Polen machen, die treibens alle kostenlos und die Auswahl ist groß. Etwa 19 Millionen polnische Huren gibt es.

Klopperhorst
26.11.2008, 09:29
Hat Friedman den Schreiberling jetzt wegen Beleidigung verklagt?


---

Sirius
26.11.2008, 09:38
Sollte ich mal so ein armes Schwein sein, daß ich auf Nutten angewiesen wäre, dann würde ich mich auf den Weg nach Polen machen, die treibens alle kostenlos und die Auswahl ist groß. Etwa 19 Millionen polnische Huren gibt es.

Herrlich rassistisch! Weißt du das aus eigener Erfahrung?

Felidae
26.11.2008, 10:08
Sollte ich mal so ein armes Schwein sein, daß ich auf Nutten angewiesen wäre, dann würde ich mich auf den Weg nach Polen machen, die treibens alle kostenlos und die Auswahl ist groß. Etwa 19 Millionen polnische Huren gibt es.

Hälst du alle Polinnen für Huren? Was bist du für ein Schwachkopf!

Felidae
26.11.2008, 10:11
Ich weiss nicht, ob Friedman und seine mafiösen Gebarren im Sinne der Juden sind bzw. ob die Juden unbedingt Wert auf die Mitgliedschaft eines Zwangsprostituiertenfickers und Drogendealers Namens Paulo Pinkel in ihren Reihen legen sollten.Solche perversen Elemente wie Friedman sind eine Schande für jeden Verein.Die Juden sollten in ihrem eigenem Interesse solche geschäftsschädigenden Deppen schon im Sinne der eigenen Hygiene rausschmeissen!;)

Er nannte sich übrigens nicht Paolo Pinkel, sondern Paolo Pinkas. Der Pinkelfehler entstand wohl dadurch, das irgendein Polizist eine von den Zwangsprostituierten, die der Michel F. begattet hat, falsch verstanden hat.

Jura
26.11.2008, 12:11
Hälst du alle Polinnen für Huren? Was bist du für ein Schwachkopf!

wahrnscheinlich hält er außer mutti alle frauen für huren. da gibt es so viele psychisch gestörte wesen auf dieser welt. :]

Jura

Tosca
26.11.2008, 13:09
Wer mag den Friedman schon? Ich denke kaum jemand. Wie kommt es dann aber doch, dass dieser Typ sich so in den Vordergrund schiebt? Ist es die Tatsache, dass er Jude ist und er diese Tatsache auch bis zum Excess zu seinen Gunsten ausspielt? Ich denke ja. Wäre Friedman kein Jude sondern ein ganz normaler Mensch wäre der schon lange in der Versenkung verschwunden. Der Friedman lebt nur von seinem Status - verfolgter Jude in Deutschland und das ist pervers in jeder Hinsicht - fur die Juden ebenso wie für die normalen Menschen in der BRD.

Frideman ist für mich allerunterste Schublade und das trotzdem er Jude ist. Ein solcher Mann gehört nicht in die Öffentlichkeit, denn er ist wahrlich nur ein schlechtes Beispiel, ein Vorbild ist er jedenfalls nciht.

sunbeam
26.11.2008, 13:18
Riesenempörung bei Michel Friedman – in einem Artikel der angesehenen „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ wurde der TV-Moderator in Zusammenhang mit seiner Talkshow als „Jude“ bezeichnet!



aus dem Beitrag hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/08/michel-friedman/empoerung-faz-artikel.html)

Da ist Friedmann wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen, womit er sich und seinen Zielen sicherlich keinen Gefallen tut.

Ach so, deswegen! Dachte schon, in Frankfurt sind die Kokspreise explodiert!

Hexenhammer
26.11.2008, 13:19
Ach so, deswegen! Dachte schon, in Frankfurt sind die Kokspreise explodiert!

Mach uns keine Angst.

Erik der Rote
26.11.2008, 13:21
ich kann mir einfach nicht vorstellen das Friedman seine Leidenschaft für Nutten und Koks wirklich aufgegeben hat und er scheint ja auch nicht den EIndruck zu machen

wahrscheinlich ist Friedman auch ein seltener Fall wo sein Kokainkosum vom deutschen Steuerzahler auf Staatskosten direkt bzw. indirekt finanziert werden was die Enthaltsamkeit noch schwieriger macht

sunbeam
26.11.2008, 13:23
ich kann mir einfach nicht vorstellen das Friedman seine Leidenschaft für Nutten und Koks wirklich aufgegeben hat und er scheint ja auch nicht den EIndruck zu machen

wahrscheinlich ist Friedman auch ein seltener Fall wo sein Kokainkosum vom deutschen Steuerzahler auf Staatskosten direkt bzw. indirekt finanziert werden was die Enthaltsamkeit noch schwieriger macht

Wo liegt das Problem wenn jemand zu Nutten geht und Koksparties schmeisst? Hätte ich die Kohle vom Michel, dan würden das meine zwei liebsten Hobbies werden, koksen und Nutten ficken!

Jura
26.11.2008, 13:44
wahrscheinlich ist Friedman auch ein seltener Fall wo sein Kokainkosum vom deutschen Steuerzahler auf Staatskosten direkt bzw. indirekt finanziert werden was die Enthaltsamkeit noch schwieriger macht

was ist mit dem "Ronald Barnabas Schill ?","Kai Diekmann, stellvertretender Chefredakteur bei Bild und Günstling des Kanzlers?",“Konstantin Wecker?”, "Hubert Hüppe sagte:Wer glaubt, dass von den 650 Abgeordneten nicht der eine oder andere auch mal dazu kommt, Drogen zu nehmen, ist naiv." oder:"In Leipzig geht es hocher. So sollen mehrere tschechische Prostituierte im Rathaus Politikern, Richtern und Staatsanwälten ihre Dienste angeboten haben, bzw. die Dienste auch in Anspruch genommen worden sein."
jaja, du hast recht, das sind keine "ekelhaften juden", das sind "sauberen" deutschen :))

Jura

uzi
26.11.2008, 14:03
was ist mit dem "Ronald Barnabas Schill ?","Kai Diekmann, stellvertretender Chefredakteur bei Bild und Günstling des Kanzlers?",“Konstantin Wecker?”, "Hubert Hüppe sagte:Wer glaubt, dass von den 650 Abgeordneten nicht der eine oder andere auch mal dazu kommt, Drogen zu nehmen, ist naiv." oder:"In Leipzig geht es hocher. So sollen mehrere tschechische Prostituierte im Rathaus Politikern, Richtern und Staatsanwälten ihre Dienste angeboten haben, bzw. die Dienste auch in Anspruch genommen worden sein."
jaja, du hast recht, das sind keine "ekelhaften juden", das sind "sauberen" deutschen :))

Jura

:top:

Die Heuchelei ist entlarvend...

wtf
26.11.2008, 15:10
In besagtem Rathaus saß seinerzeit einer, der es später sogar zum Verkehrsminister gebracht hat.

Und selbstredend von den Zuständen weder etwas wußte, noch genitale Dienstleistungen je in Anspruch nahm. Einmal gelolt.

bernhard44
26.11.2008, 15:37
Wo liegt das Problem wenn jemand zu Nutten geht und Koksparties schmeisst? Hätte ich die Kohle vom Michel, dan würden das meine zwei liebsten Hobbies werden, koksen und Nutten ficken!

kann jeder gern machen, nur sollte man dann aufhören zu moralisieren und ständig in anderer Leute Wunden rumzustochern und mit erhobenen Zeigefinger, wie ein Stilett herumzufuchteln! Das kann auch mal ins Auge bzw. ins eigene Fleisch gehen!

elas
26.11.2008, 15:54
Aha, wenn man eine Aussage Friedmans nicht nachvollziehen kann, ist man braun und soll zurück ins Körbchen ins braune? Was ist für dich braun? Wenn man Friedman, der selber sein Judentum wie eine Monstranz vor sich her trägt, kritisiert. Bei Friedman setze ich voraus, dass er weiss, was Pogromstimmung ist. Hat irgendjemand zum Mord an Friedman aufgerufen?

Der Herr Friedman hätte halt weniger koksen sollen, dabei hat seine Birne enorm gelitten. Ich mochte ihn nie, mir war er immer zu schmierig. Aber eines fand ich bewundernswert: Seine Intelligenz. Davon hat der Koks aber scheinbar nicht mehr viel übrig gelassen. Ein Vorbild ist er längst nicht mehr, es sei denn ein negatives. Friedman wittert hinter jedem und allem Verrat an den Juden, er selber betont, dass er Jude ist, aber jemand anderes darf das nicht sagen, dann sind wir wieder bei der Reichskristallnacht angelangt?

Wegen dieses Wortverdrehers und charakterlichem Negativums braucht man sich nicht über zunehmenden Antsemitismus wundern.
Was hat der Dreckskerl eigentlich in öffentlichen Medien zu suchen?

Grotzenbauer
26.11.2008, 15:59
Also, es ist so: «Friedman? Es lohnt nicht, da ist eine sehr kleine Welt empört»!:D

Erik der Rote
26.11.2008, 20:32
Wo liegt das Problem wenn jemand zu Nutten geht und Koksparties schmeisst? Hätte ich die Kohle vom Michel, dan würden das meine zwei liebsten Hobbies werden, koksen und Nutten ficken!

ich meinte das eher auf seine Frau Bärbel Schäfer und seine zwei Söhne gemünzt frag mich wie sie das so findet wenn der Herr Gemahl seine Zeit mit Nutten und Koks verbringt

da liegt das Problem ! Man kann ncht einen auf Moralikone machen und ständig wegen jeden Scheiß beleidigt sein und dann solche Dinge abziehen - selbst Superzionist Broder ist das langsam zu viel !

aber wahrscheinlich eher aus dem Grund weil Friedman die FAZ angeklagt hat, weil sie ihn einen Juden genannt hat und nicht wegen seiner Eskapaden

Dr.Zuckerbrot
26.11.2008, 20:39
Superzionist Broder


Du solltest Dir mal Broders "Die Irren von Zion" zu Gemüte führen.