PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassisten feiern Präsident wg. Hautfarbe!



Sathington Willoughby
08.11.2008, 20:30
http://www.zeit.de/online/2008/46/schwarze-deutsche-obama


Auch in Deutschland feiern schwarze Menschen Barack Obama als „ihren“ zukünftigen Präsidenten. Was bedeutet die Wahl Obamas für sie? Hier einige Stimmen.
Schon vor Wochen hat Almaz Verwandte und Freunde zu einer Afro-Obama-Wahlparty eingeladen. „Das müssen wir gemeinsam feiern, auch wenn er nicht gewinnt.“ Am 20. Januar 2009 wird Barack Obama als erster schwarzer Präsident ins Weiße Haus einziehen und mit ihm die Hoffnungen und Wünsche vieler schwarzer Menschen auf der ganzen Welt. An diesem Abend bei Almaz lautet das einstimmige Urteil: „Wir sind Präsident!“
Rassisten treiben ungestört ihr Unwesen in D und die Presse berichtet noch affimativ darüber. Skandal! Offenbar ist McCain nur wg. seiner Hautfarbe nicht gewählt bzw. in D unterstützt worden.:=

Mal ernst: wohin geht das Ganze?
Werden wir verstärkt Kandidaten nach Rasse aufstellen, wie es die Forderung nach einem türkischen Kanzler zeigt?
Kann man die nächsten 20 Jahre überhaupt noch als Weißer EIngeborener Interessen bei Politikern einfordern?

Klopperhorst
08.11.2008, 20:34
Der Nager darf sich mit seiner Hautfarbe identifizieren und Stolz darauf sein, wie jeder Rassenangehörige.

Das ist sein gutes Recht als Nager.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00547/biber_m_jpg_DW_Baye_547106g.jpg



----

JensVandeBeek
08.11.2008, 20:39
Wenn Rassisten verkleidet als Patrioten sich ueber ein schwarzer Praesidenten-Kandidaten lustig machen und ihn als Neger bezeichnen, warum sollen anderen nicht das Gegenteil machen ?

Guilelmus
08.11.2008, 20:42
http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2007/09/racecard.jpg

Fiel
08.11.2008, 20:43
Die Neger in Amerika haben zu 98% den Obama gewählt - alles Rassisten. Die Latinos haben zu 65% den Obama gewählt - ziemlich viele Rassisten. Die Weissen haben zu 55% den Obama gewählt - ziemlich viele Idioten.

malnachdenken
08.11.2008, 20:44
http://www.zeit.de/online/2008/46/schwarze-deutsche-obama


Rassisten treiben ungestört ihr Unwesen in D und die Presse berichtet noch affimativ darüber. Skandal! Offenbar ist McCain nur wg. seiner Hautfarbe nicht gewählt bzw. in D unterstützt worden.:=

Mal ernst: wohin geht das Ganze?
Werden wir verstärkt Kandidaten nach Rasse aufstellen, wie es die Forderung nach einem türkischen Kanzler zeigt?
Kann man die nächsten 20 Jahre überhaupt noch als Weißer EIngeborener Interessen bei Politikern einfordern?

Wieso sind das jetzt genau Rassisten?

-SG-
08.11.2008, 20:48
Wieso sind das jetzt genau Rassisten?

Sie beurteilen Menschen nach ihrer Hautfarbe.

Tormentor
08.11.2008, 20:49
Die betroffenen Menschen sind keine Rassisten,denn sie haben niemals gesagt,dass sie McCain als einen niederen Menschen betrachten,weil er weiß ist. Sie sagen nur,dass sie sich mit einem Schwarzen besser identifizieren können.

Dass die Presse teilweise sehr oberflächliche Definitionen von Rassismus präsentiert, ist bekannt; warum dann eben dieses Muster übernommen wird,nur auf Schwarze bezogen,verstehe ich nicht. Gegen das Feuer wettern und dann einen Flammenwerfer einsetzen?

JensVandeBeek
08.11.2008, 20:52
Die Neger in Amerika haben zu 98% den Obama gewählt - alles Rassisten. Die Latinos haben zu 65% den Obama gewählt - ziemlich viele Rassisten. Die Weissen haben zu 55% den Obama gewählt - ziemlich viele Idioten.

Nach diesem "Beitrag" koennte man dich eigentlich auch als "Rassist" bezeichnen.

Fiel
08.11.2008, 21:21
Nach diesem "Beitrag" koennte man dich eigentlich auch als "Rassist" bezeichnen.

kannst, ich bin ein Rassist.

malnachdenken
08.11.2008, 21:23
kannst, ich bin ein Rassist.

Schön für Dich.

Fiel
08.11.2008, 21:45
Schön für Dich.

Jeder Mensch ist ein Rassist und wenn du das nicht begreifst, dann tust du mir leid. Ich stehe dazu genauso wie die 98% der Neger in den USA, die den Obama gewählt haben. Mit dieser Tatsache haben nur die deutschen Gutmenschen ein Problem.

malnachdenken
08.11.2008, 21:46
Jeder Mensch ist ein Rassist und wenn du das nicht begreifst, dann tust du mir leid. Ich stehe dazu genauso wie die 98% der Neger in den USA, die den Obama gewählt haben. Mit dieser Tatsache haben nur die deutschen Gutmenschen ein Problem.

Ich habe kein Problem damit. Wenn es DIch glücklich (oder auch nicht) ist es mir auch egal.

Dein plakatives Gutmenschengequatsche kannst Du dir sonstwohin stecken. Ich bin keiner.

Ahab
09.11.2008, 13:04
Ich habe kein Problem damit. Wenn es DIch glücklich (oder auch nicht) ist es mir auch egal.

Dein plakatives Gutmenschengequatsche kannst Du dir sonstwohin stecken. Ich bin keiner.

Wo wurde dieser Begrif vom "Gutmenschen" eigentlich geprägt, dass er seit einiger Zeit so unglaublich oft genutzt wird?


Dass man jetzt neuerdings bei jedem Standpunkt den man außerhalb dessen was in's Weltbild irgendwelcher Prinzipsradikalisierten passt, vertritt, als Gutmensch bezeichnet wird geht ja mal unglaublich auf die Eier.

Jasminblüte
09.11.2008, 13:17
toll, wenn ein deutschstämmiger us-präsident geworden wäre und wir deutschen ihn feiern würden, dann wären wir natürlich die gelackmeierten, dann wären wir ja von den zuständen von 1933 nicht mehr weit entfernt... :rolleyes:

Badener3000
09.11.2008, 16:54
toll, wenn ein deutschstämmiger us-präsident geworden wäre und wir deutschen ihn feiern würden, dann wären wir natürlich die gelackmeierten, dann wären wir ja von den zuständen von 1933 nicht mehr weit entfernt... :rolleyes:



Obamas Mutter ist weiß und hat u. a. auch Deutsche und Schweizer Vorfahren.

Wären die Deutschen noch normal, würden sie Obama als "Deutschen" US Präsidenten feiern, und nicht als "Schwarzen". Denn mehr schwarz als weiß ist er nicht.

Sathington Willoughby
09.11.2008, 19:39
1. Die betroffenen Menschen sind keine Rassisten,denn sie haben niemals gesagt,dass sie McCain als einen niederen Menschen betrachten,weil er weiß ist. Sie sagen nur,dass sie sich mit einem Schwarzen besser identifizieren können.

2. Dass die Presse teilweise sehr oberflächliche Definitionen von Rassismus präsentiert, ist bekannt; warum dann eben dieses Muster übernommen wird,nur auf Schwarze bezogen,verstehe ich nicht. Gegen das Feuer wettern und dann einen Flammenwerfer einsetzen?

1. Wenn man jemanden besser findet als einen Anderen, findet man den ANderen schlechter, auch wenn man das nicht so ausdrückt.

2. Ich weiß, Du hast Recht, aber wenn man jeden Tag die Lügenpresse hört, wie sie auf vermeintliche Rassisten schennt und wie jeder Weiße ein Schwein ist, dann kocht einem manchmal die Galle über. Von mir aus können sie ihn wg. seiner Haut, wg. seinem Deo oder wg. seiner Kreditkartennummer gut finden; mich kotzt es nur an, das die Presseschwarzen Rassismus affirmiert und Weißen verdammt.

Tormentor
09.11.2008, 20:14
1. Wenn man jemanden besser findet als einen Anderen, findet man den ANderen schlechter, auch wenn man das nicht so ausdrückt.

Natürlich,aber das ist ja nicht das Problem. Zu Rassismus wird es erst,wenn man den anderen deshalb ganz konkret ablehnt,nicht wenn man ihn zwar ganz nett,aber den anderen halt besser findet.



2. Ich weiß, Du hast Recht, aber wenn man jeden Tag die Lügenpresse hört, wie sie auf vermeintliche Rassisten schennt und wie jeder Weiße ein Schwein ist, dann kocht einem manchmal die Galle über. Von mir aus können sie ihn wg. seiner Haut, wg. seinem Deo oder wg. seiner Kreditkartennummer gut finden; mich kotzt es nur an, das die Presseschwarzen Rassismus affirmiert und Weißen verdammt.

Das geht mir genauso,als Mensch mit normalen Vorstellungen von Gleichbehandlung, Logik und Gerechtigkeit kann man beim Blick in die Zeitungen teilweise nur noch den Kopf schütteln. Doch wir sollten uns nicht auf das Niveau der kriecherischen Billigschreiber hinunterbegeben. Wir sind im Recht und mit diesem Wissen dürfen wir uns auch vom Niveau her ruhig abheben,wenn es sich anbietet.