PDA

Vollständige Version anzeigen : Stasi-Methoden bei "Linken"



Tratschtante
08.11.2008, 11:55
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_3569437 2&jmpage=1&type=v&r=10&rubrik=5300&t=20081106&y=2008&jm=5&mediakey=fs/hessenschau/20081106_skandal

Ganz schön naiv, wenn die darüber erstaunt sind, daß sie überwacht werden.
Das hat doch die Stasi schon so gemacht.

haihunter
08.11.2008, 13:14
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_3569437 2&jmpage=1&type=v&r=10&rubrik=5300&t=20081106&y=2008&jm=5&mediakey=fs/hessenschau/20081106_skandal

Ganz schön naiv, wenn die darüber erstaunt sind, daß sie überwacht werden.
Das hat doch die Stasi schon so gemacht.

Was wundert Dich das denn? Die haben doch sogar Leute auf ihren Wahllisten, die sich schon ganz deutlich für eine Wiedereinführung einer Art Stasi ausgesprochen haben. Linkes Gesocks eben.

tommy3333
08.11.2008, 13:31
Wen wunderts? Die Linkspartei ist nur die mehrfach umetikettierte SED. Alter Wein in neuen Schläuchen - und trotzdem unverdaulich.

Deutschmann
08.11.2008, 13:39
Wen wunderts? Die Linkspartei ist nur die mehrfach umetikettierte SED. Alter Wein in neuen Schläuchen - und trotzdem unverdaulich.

Und die haben es sehr clever der Bevölkerung verkauft.

Tratschtante
08.11.2008, 15:00
Was wundert Dich das denn? Die haben doch sogar Leute auf ihren Wahllisten, die sich schon ganz deutlich für eine Wiedereinführung einer Art Stasi ausgesprochen haben. Linkes Gesocks eben.

Umso erstaunlicher, daß sie überhaupt Stimmen kriegen. Manche scheinen sich wirklich danach zu sehnen. Ich kann aber darauf verzichten.

wtf
08.11.2008, 15:49
Das hat doch die Stasi schon so gemacht.

Das ist doch die Stasi, Dummerchen.

Tratschtante
08.11.2008, 16:03
Das ist doch die Stasi, Dummerchen.

Hast ja Recht. Aber viele scheinen das nicht zu wissen. Immerhin werden sie ja gewählt.

latrop
08.11.2008, 16:29
Wenn ich mir dann solche Kommentare durch lese

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69899&page=2


Was sollte man daran verstehen? Ein Teil Linkspartei ist gegen den anderen Teil Linkspartei. Beide überhäufen sich mit gegenseitigen Vorwürfen. Und, ist da nun auch nur ein bisschen Hintergrund dabei? Nö.

So ein Bericht gehört weder in eine anständige Zeitung und wenn diese journalistische Meisterleistung schon verlinkt werden muss, dann sollte der Verlinker schon ein wenig dazu erzählen. Andernfalls, ist, wie hier geschehen die Feststellung des Users – Stasimethoden - für die nur Behauptung der Pfeil als Beweis hat, bestenfalls nur link.

bekomme ich von alleine Kopfschütteln.
Aber was kann man schon von einem verwirrten Linken erwarten ?

berty
08.11.2008, 17:20
Wenn ich mir dann solche Kommentare durch lese

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69899&page=2



bekomme ich von alleine Kopfschütteln.
Aber was kann man schon von einem verwirrten Linken erwarten ?

Den Kommentar hast du einem deiner verwirrten Beiträge zu verdanken und deiner Unfähigkeit, auf Fragen anderer User zu antworten.

Zur Sache selbst ist zu sagen, dass es noch immer um nichts anderes geht als persönliche Befindlichkeiten. So weißt du immer noch nicht, wie diese Protokolle aussehen.

Das Kopfschütteln ist dir eigen. Das sieht man jedes mal, wenn einer deiner Beiträge ins Blickfeld rückt.

Don
08.11.2008, 18:01
Den Kommentar hast du einem deiner verwirrten Beiträge zu verdanken und deiner Unfähigkeit, auf Fragen anderer User zu antworten.

Zur Sache selbst ist zu sagen, dass es noch immer um nichts anderes geht als persönliche Befindlichkeiten. So weißt du immer noch nicht, wie diese Protokolle aussehen.

Das Kopfschütteln ist dir eigen. Das sieht man jedes mal, wenn einer deiner Beiträge ins Blickfeld rückt.

Wie die Protokolle aussehen kommt inzwischen auf allen Kanälen. Offenbar hat euch die Parteiführung bisher unzureichend über moderne Kommunikationsmittel aufgeklärt.

berty
08.11.2008, 18:39
Wie die Protokolle aussehen kommt inzwischen auf allen Kanälen. Offenbar hat euch die Parteiführung bisher unzureichend über moderne Kommunikationsmittel aufgeklärt.

Euch? Ich gehöre zu keiner Partei und was interessieren mich alle Kanäle. Ich bin ja froh, dass ich meine Zeit nicht nur vor der Glotze und hier zubringen muss sondern auch mal mit realen Personen und realem Leben auszufüllen vermag.

Die Existenz von derartigen Protokollen würde ja beweisen, dass Die Linke nun im Westen auch angekommen ist. Wenn ich mir all die Skandale – inzwischen feststehend und zum Teil gerichtskundig – vor Augen führe, die z. Bsp. mit den Namen Lidl oder Telekom verbunden sind. Die waren doch alle nicht rübergekommen aus der DDR.

wtf
08.11.2008, 18:52
Kleiner Schwank für zwischendurch:

Mich wollte mal eine Ossi-Gewitterziege wegen Falschbehandlung auf Schadenersatz verklagen. Daraus wurde nichts, weil zwei Gutachter die Arbeit positiv bewerteten. Das ist aber nicht der Punkt.

Der Hammer ist, daß sie im Zuge der Auseinandersetzung für jede der etwa 10 Behandlungstermine ein handschriftliches Protokoll präsentierte. Gelernt ist gelernt.

Hilarius
08.11.2008, 18:54
Euch? Ich gehöre zu keiner Partei und was interessieren mich alle Kanäle. Ich bin ja froh, dass ich meine Zeit nicht nur vor der Glotze und hier zubringen muss sondern auch mal mit realen Personen und realem Leben auszufüllen vermag.

Die Existenz von derartigen Protokollen würde ja beweisen, dass Die Linke nun im Westen auch angekommen ist. Wenn ich mir all die Skandale – inzwischen feststehend und zum Teil gerichtskundig – vor Augen führe, die z. Bsp. mit den Namen Lidl oder Telekom verbunden sind. Die waren doch alle nicht rübergekommen aus der DDR.

Weder LIDL noch die TELEKOM vernichtet Menschenleben.......deine geliebte STASI allerdings............deine Vergleiche sind einfach ABARTIG

Deutschmann
08.11.2008, 19:00
Kleiner Schwank für zwischendurch:

Mich wollte mal eine Ossi-Gewitterziege wegen Falschbehandlung auf Schadenersatz verklagen. Daraus wurde nichts, weil zwei Gutachter die Arbeit positiv bewerteten. Das ist aber nicht der Punkt.

Der Hammer ist, daß sie im Zuge der Auseinandersetzung für jede der etwa 10 Behandlungstermine ein handschriftliches Protokoll präsentierte. Gelernt ist gelernt.

:eek: Sachen gibts.

Musst aufpassen. Vielleicht hat sie irgendwo eine Kamera installiert. :))

latrop
08.11.2008, 20:21
Den Kommentar hast du einem deiner verwirrten Beiträge zu verdanken und deiner Unfähigkeit, auf Fragen anderer User zu antworten.

Zur Sache selbst ist zu sagen, dass es noch immer um nichts anderes geht als persönliche Befindlichkeiten. So weißt du immer noch nicht, wie diese Protokolle aussehen.

Das Kopfschütteln ist dir eigen. Das sieht man jedes mal, wenn einer deiner Beiträge ins Blickfeld rückt.

Du bist nicht nur, sondern auch lachhaft.

berty
08.11.2008, 21:16
Weder LIDL noch die TELEKOM vernichtet Menschenleben.......deine geliebte STASI allerdings............deine Vergleiche sind einfach ABARTIG

In Nordhessen geht es um angebliche Bespitzelung, um angebliche Bewegungsprotokolle von/ für wenige Personen. Nix mit Leichen und nix mit Mauertoten.

Bei Lidl und bei Telekom um erwiesenermaßen - gerichtskundig - Bespitzelung Tausender Arbeitnehmer.

Ich war schon gegen die echte Stasi, da hat dir Beisicht noch deine Windeln gewechselt. Anscheinend hat er vergessen, dir beizubringen, dass dein Hintern abgewischt gehört. Aber das ist dein Problem. Ich hab´ja noch kein Geruchsinternet.

Deutschmann
08.11.2008, 21:19
In Nordhessen geht es um angebliche Bespitzelung, um angebliche Bewegungsprotokolle von/ für wenige Personen. Nix mit Leichen und nix mit Mauertoten.

Bei Lidl und bei Telekom um erwiesenermaßen - gerichtskundig - Bespitzelung Tausender Arbeitnehmer.

Ich war schon gegen die echte Stasi, da hat dir Beisicht noch deine Windeln gewechselt. Anscheinend hat er vergessen, dir beizubringen, dass dein Hintern abgewischt gehört. Aber das ist dein Problem. Ich hab´ja noch kein Geruchsinternet.

Erwiesenermaßen um den Drecksack zu finden der 17000 Telekom-Daten verkauft hat.

Stechlin
08.11.2008, 21:21
Kleiner Schwank für zwischendurch:

Mich wollte mal eine Ossi-Gewitterziege wegen Falschbehandlung auf Schadenersatz verklagen. Daraus wurde nichts, weil zwei Gutachter die Arbeit positiv bewerteten. Das ist aber nicht der Punkt.

Der Hammer ist, daß sie im Zuge der Auseinandersetzung für jede der etwa 10 Behandlungstermine ein handschriftliches Protokoll präsentierte. Gelernt ist gelernt.

:)) :)) :))

berty
08.11.2008, 21:35
Erwiesenermaßen um den Drecksack zu finden der 17000 Telekom-Daten verkauft hat.

Nö, das war nicht nur, um einen Drecksack ausfindig zu machen. Und das ging ja nun schon jahrelang. Ein Drecksack wird dies angeordnet bzw. zu verantworten haben. Ich bin sicher, der hat mit Die Linke nichts am Hut.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,555206,00.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Telekom-Aff%E4re-Auch-DGB-Chef/640062.html#