PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Ausgangssperren für junge Marokkaner



schastar
08.11.2008, 06:47
Überall im europäischen Kulturkreis wachsen die Probleme mit einem Teil jener jungen Migranten, die aus dem islamischen Kulturkreis zugewandert sind. Raubüberfälle, Plünderungen und Landfriedensbruch sind an der Tagesordnung. In den Niederlanden hat nun schon die zweite Stadt Ausgangssperren für kriminelle junge Marokkaner angeordnet. Deutsche Medien nehmen das alles bislang nicht zur Kenntnis.....

http://info.kopp-verlag.de/news/niederlande-ausgangssperren-fuer-junge-marokkaner-in-der-stadt-ede.html

Und weil das denn so ist, denke ich sollte man es wenigstens hier einstellen, damit auch die letzen erkennen wie toll das alles mit Multi-Kulti geklappt hat. Schön zu sehen wie uns die Anhänger des Islam bereichen.

Vielleicht schwingt sich ja doch noch einer auf und überreicht den dafür verantwortlichen Politikern einen kleinen Pokal.

Alfred
08.11.2008, 09:52
Na, schöne Aussichten also für uns. Bombenterror in Schweden, Aufstände mit 1000enden verletzten in einer Nacht in Frankreich, Brutalste Krawalle in Dänemark die sich über viele Tage hinziehen,Massenunruhen in Italien usw....

Na, jetzt bist auch du also Islamophob....

GnomInc
08.11.2008, 09:57
Na, schöne Aussichten also für uns. Bombenterror in Schweden, Aufstände mit 1000enden verletzten in einer Nacht in Frankreich, Brutalste Krawalle in Dänemark die sich über viele Tage hinziehen,Massenunruhen in Italien usw....

Na, jetzt bist auch du also Islamophob....

Endlich kann jeder nachvollziehen , warum wir die Bundeswehr im Inneren dringend brauchen !

Ganz schön vorrausschauend, der Schäuble !:))

Alfred
08.11.2008, 09:59
Endlich kann jeder nachvollziehen , warum wir die Bundeswehr im Inneren dringend brauchen !

Ganz schön vorrausschauend, der Schäuble !:))

Ja, ich denke aber das dieser Verkrüppelte Spinner das nur macht um die BW gegen das eigene Volk einzusetzen. Denn, der Schäuble sagte ja das der Islam ein Teil unserer Zukunft würde. Und, er leckt dem Islam den Arsch wo er nur kann.

GnomInc
08.11.2008, 10:03
Ja, ich denke aber das dieser Verkrüppelte Spinner das nur macht um die BW gegen das eigene Volk einzusetzen. Denn, der Schäuble sagte ja das der Islam ein Teil unserer Zukunft würde. Und, er leckt dem Islam den Arsch wo er nur kann.

Vielleicht hat er ja recht und er ist stillschweigend bereits Kollaborateur des
kommenden Gottes-Staates " Islamische Republik Deutschland" ?

Vielleicht denkt er klarer , als wir , da er von seinen Testikeln gewiss nicht mehr
abgelenkt wird ?
Ausserdem waren christliche Kastraten schon oft bevorzugte Statthalter der
türkischen Sultane - vielleicht hat da noch ne zukunft ?:lach:

Alfred
08.11.2008, 10:11
Ohne diese Leibwächter ist der Mann doch nur eine Witzfigur.

http://www.netreaper.net/wp-content/uploads/2008/03/schaeuble-mit-stasi-20-flyer1.jpg

Alfred
08.11.2008, 10:27
Hier mal nen witziger Clip aus Frankreich. Ein paar Gutmenschen Studenten werden bereichert, kulturel : Klick (http://www.liveleak.com/view?i=990e5e4f34)

Doc Gyneco
08.11.2008, 10:30
Ohne diese Leibwächter ist der Mann doch nur eine Witzfigur.

http://www.netreaper.net/wp-content/uploads/2008/03/schaeuble-mit-stasi-20-flyer1.jpg

Ein Ganove im Rollstuhl !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Michel
08.11.2008, 11:40
Da wirds bald ziemliche Einschnitte in persönliche Freiheiten auch für die Urbevölkerung geben.
Alles muß getan werden, damit Multi Kulti funzt.

Ein paar KZ´s für Einwanderer hier und ein paar KZ´s für aufmüpfige Autochthone in anderen europäischen Staaten.

Warum unsere Medien nicht darüber berichten?
Weil ein großer Teil unserer Medien von nationalen (der SPD gehören dutzende Tageszeitungen) und internationalen Medienmoguln beherrscht wird.

Die gleichen die uns auch seit Jahrzehnten mit neoliberalen Ideen, wie offene Grenzen, Entstaatlichung von Allgemeingut (Post,Bahn, staatliches Wohneigentum und deren Übergabe an internationale Konzerne) oder mit Multi - Kulti bombardieren.

Atheist
08.11.2008, 12:56
Na, schöne Aussichten also für uns. Bombenterror in Schweden, Aufstände mit 1000enden verletzten in einer Nacht in Frankreich, Brutalste Krawalle in Dänemark die sich über viele Tage hinziehen,Massenunruhen in Italien usw....

Na, jetzt bist auch du also Islamophob....

und das beste ist, es wird so gut wie nichts darüber berichtet.

Atheist
08.11.2008, 12:59
Endlich kann jeder nachvollziehen , warum wir die Bundeswehr im Inneren dringend brauchen !

Ganz schön vorrausschauend, der Schäuble !:))

Richtig, könnte nähmlich sein, dass der Bundesdeutsche Michel diese Zustände nicht befürwortet. Glaub mal nicht, dass die die gegen die Musels einsetzen werden, eher gegen das eigene Volk.

Paul Felz
08.11.2008, 15:09
Ich gehe davon aus, daß wir es den Holländern nachmachen werden. Hier wird die Ausgangssperre allerdings für Deutsche gelten.

latrop
08.11.2008, 15:21
Endlich kann jeder nachvollziehen , warum wir die Bundeswehr im Inneren dringend brauchen !

Ganz schön vorrausschauend, der Schäuble !:))

Sollen jetzt auch schon unsere fast kaum ausgebildeten BW-Soldaten gegen den inneren moslemischen Pöbel verheizt werden ?
PAsst mir aber gar nicht.

Denkpoli
08.11.2008, 15:38
Ich gehe davon aus, daß wir es den Holländern nachmachen werden. Hier wird die Ausgangssperre allerdings für Deutsche gelten.

Natürlich, es sind schließlich die Deutschen, die durch ihre blose Anwesenheit die armen Moslems beleidigen und dadurch alle Probleme verursachen.

schastar
08.11.2008, 16:03
Na, schöne Aussichten also für uns. Bombenterror in Schweden, Aufstände mit 1000enden verletzten in einer Nacht in Frankreich, Brutalste Krawalle in Dänemark die sich über viele Tage hinziehen,Massenunruhen in Italien usw....

Na, jetzt bist auch du also Islamophob....

Ich bin schon immer gegen den Islam, ist dir aber anscheinend entgangen. Wie auch gegen jede andere Religion welche sich in das Leben Dritter aktiv einmischt. Da aber der Islam die größte Religion der verbrecherischen Glaubensrichtungen ist, und ich immer mehr mit dieser, in meiner Heimat geprägt von einer christlichen Kultur, konfrontiert werde ohne dies zu wollen, sehe ich es in meiner Pflicht vor dieser zu warnen.

Atheist
08.11.2008, 17:51
Die Christdemokraten empfinden auch, dass der Islam die Demokratie stärken werde:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Überall dort, wo der Islam in der Welt herrscht, gibt es keine Demokratie. Islamische Staaten unterdrücken Andersenkende und machen den Islam zur alleinigen Grundlage des Staates und seiner Ordnung. Nun haben die Christlichen Demokraten (CDA) der Niederlande verlautbaren lassen, der Islam könne dazu beitragen, die Demokratie in den Niederlanden zu stärken. Und die Scharia (das islamische Recht) könne die Demokratie ebenfalls befruchten ( Quelle: NIS 8. November 2008).

http://www.akte-islam.de/3.html


THE HAGUE, 08/11/08 - The Christian democrats (CDA) conclude in a study that Islam can be a source for fostering democracy. The sharia, or Koran-inspired law, can play a role in this process, the study compiled by Arie Oostlander finds.

Oostlander strongly opposes what is known as the secularisation premise, which claims that democratic development benefits from reduced religious involvement. "I take a strong stand against the idea that Islam is incompatible with democracy. This premise plays into the hands of extremist groups. Islam can provide a basis for promoting the democratic constitutional state," Christian newspaper Nederlands Dagblad quoted him as saying.

Oostlander was director of the scientific bureau of the CDA between 1975 and 1989. Jan Peter Balkenende, the present CDA leader and Prime Minister, once called him his 'spiritual father'.

The West, Oostlander maintained, must try to link up with religious groups in Muslim countries that are open to democratic developments. He said he did not wish to be "naïve" about this, because there are also extremist groups that do not eschew violence. But space can be created for the sharia. "Not everything stated in the sharia is bad. We should be prepared to take part in discussion about this."

Foreign Minister Maxime Verhagen (CDA) took receipt of the study. "Religious leaders can play a positive role in reforms in a country," he said. "But religion is not the only factor that decides someone's identity. It should never be impossible for someone to participate in a discussion because of their convictions."

Where the sharia is concerned, Verhagen maintained that "there must never be any excuse for stoning women to death" or killing homosexuals. But this does not alter the fact that people may allow themselves to be inspired by their religious convictions in shaping society, the minister declared. And this can be manifested in legislation in one way or another, he added.

http://www.nisnews.nl/public/081108_1.htm

klartext
08.11.2008, 17:59
Man sollte die Ausgangssperre für diesen orientalischen Pöbel auf 24 Stunden ausdehnen.

Alfred
08.11.2008, 18:48
Ich bin schon immer gegen den Islam, ist dir aber anscheinend entgangen. Wie auch gegen jede andere Religion welche sich in das Leben Dritter aktiv einmischt. Da aber der Islam die größte Religion der verbrecherischen Glaubensrichtungen ist, und ich immer mehr mit dieser, in meiner Heimat geprägt von einer christlichen Kultur, konfrontiert werde ohne dies zu wollen, sehe ich es in meiner Pflicht vor dieser zu warnen.

Das ist dann wieder löblich.

Alfred
08.11.2008, 18:48
Man sollte die Ausgangssperre für diesen orientalischen Pöbel auf 24 Stunden ausdehnen.

Du hattest auch schon effektivere Vorschläge zu dieser Problematik....:cool2:

Orakel
11.11.2008, 18:08
Ein Fleckchen Erde findet man als Musel doch immer, um in Ruhe leben zu können.

z.B. Rotterdam


Marokkanischer Muslim wird Bürgermeister von Rotterdam

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584734,00.html

Alfred
12.11.2008, 12:54
Ein Fleckchen Erde findet man als Musel doch immer, um in Ruhe leben zu können.

z.B. Rotterdam



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584734,00.html

Oder Madagaskar. Das könnte man ja mal am Wannsee besprechen...:cool2:

Landogar
13.11.2008, 11:37
Hier mal nen witziger Clip aus Frankreich. Ein paar Gutmenschen Studenten werden bereichert, kulturel : Klick (http://www.liveleak.com/view?i=990e5e4f34)

Warum soll es sich dabei um "Gutmenschen" handeln?

Alfred
13.11.2008, 14:21
Warum soll es sich dabei um "Gutmenschen" handeln?

Na, schau sie dir an. Gerade diese Leute haben immer pro Islam gestanden.

uzi
13.11.2008, 14:25
Ohne diese Leibwächter ist der Mann doch nur eine Witzfigur...

Früher hätt's sowas nicht gegeben, gell?? Den hätte man...

UNTERIRDISCHER BEITRAG!!!

Bruddler
13.11.2008, 14:34
Ja, ich denke aber das dieser Verkrüppelte Spinner das nur macht um die BW gegen das eigene Volk einzusetzen. Denn, der Schäuble sagte ja das der Islam ein Teil unserer Zukunft würde. Und, er leckt dem Islam den Arsch wo er nur kann.

In einem solchen Fall wird man das eigene Volk als "Terroristen & Staatsfeinde" bezeichnen, damit es den Bw-Soldaten leichter fällt, auf das eigene Volk zu schießen .....