PDA

Vollständige Version anzeigen : Pogromstimmung ... Nach Sinn jetzt auch Wulff.



Deutschmann
07.11.2008, 15:13
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

Salazar
07.11.2008, 15:17
"Wulff sollte sich einfach fragen, ob er für sein Amt geeignet ist", sagte Kramer.

Nicht, dass mir an Wulff irgenetwas läge - aber das ist ungeheuerlich.

Nationalix
07.11.2008, 15:23
Ja, der Herr Kramer, der Oberzensor und heimliche Regierungschef in Deutschland, der Herr über die öffentliche Meinung. Warum erlässt die Bundesregierung nicht einfach ein Gesetz, dass jede öffentliche Äußerung, egal von wem auch immer, erst durch die Zensurabteilung des ZdJ gehen muss? Oder jede Person des öffentlichen Lebens bekommt einen Aufpasser des ZdJ an die Seiten gestellt.

Eridani
07.11.2008, 15:25
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

----------------------------------------------------------------------

Gutmensch Wulff sollte sich erstmal im Klaren sein, was Pogrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom) heißt! X(

E:

Quo vadis
07.11.2008, 15:26
Lustig, jetzt haben die ZdJ Leute auch noch das Copyright auf das, was eine Pogromstimmung zu sein hat, für sich gepachtet.

Salazar
07.11.2008, 15:26
----------------------------------------------------------------------

Gutmensch Wulff sollte sich erstmal im Klaren sein, was Pogrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom) heißt! X(

E:

Das stimmt allerdings auch.

Brutus
07.11.2008, 15:27
Nicht, dass mir an Wulff irgenetwas läge - aber das ist ungeheuerlich.

Man sollte die BRD umtaufen in ZRD, Zentralratsrepublik, damit auch der letzte Trottel kapiert, von welchem Volk in diesem Land alle Staatsgewalt ausgeht.

Brutus
07.11.2008, 15:29
Lustig, jetzt haben sie ZdJ Leute auch noch das Copyright auf das, was ein Pogromstimmung zu sein hat, für sich gepachtet.

"Der Begriff stammt aus dem Russischen und bedeutet übersetzt Verwüstung, Zerstörung, Krawall (погрóм, abgeleitet von громить = demolieren, zerstören)."

Den meisten Krawall macht eindeutig der ZDJ.

Quo vadis
07.11.2008, 15:30
----------------------------------------------------------------------

Gutmensch Wulff sollte sich erstmal im Klaren sein, was Pogrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom) heißt! X(

E:

Wulf sprach von Pogromstimmung und meinte damit lediglich die Bevölkerung gegen jemanden Bestimmtes aufzuwiegeln.
Und komm, eine Formulierung wie "Das Pogrom von Mügeln", oder die "Pogromnacht von Mügeln" wäre doch voll nach Gusto der ZDJ´ler.

GnomInc
07.11.2008, 15:30
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

Oh weh - da hat sich der CDU-Sonnyboy doch tatsächlich mal erwischen lassen:))

Brutus
07.11.2008, 15:32
Lustig, jetzt haben sie ZdJ Leute auch noch das Copyright auf das, was ein Pogromstimmung zu sein hat, für sich gepachtet.

Jede Ähnlichkeit des ZDJ mit dem Wächterrat der islamischen Republik Iran wäre selbstverständlich rein zufällig.

Deutschmann
07.11.2008, 15:34
Ich finde es nur ungeheuerlich wie ein Wort ( in einem ganz anderen Zusammenhang ) jemanden so auf die Palme bringen kann.

Quo vadis
07.11.2008, 15:39
Ich finde es nur ungeheuerlich wie ein Wort ( in einem ganz anderen Zusammenhang ) jemanden so auf die Palme bringen kann.

Darum gehts ja bei Berufsrabulistikern wie Friedman und der anschließenden Verwurstung durch den ZDJ im Kern: gesagte Sachen aus dem Sinnzusammenhang reißen und anschließend völlig verdreht oder umdefiniert eine Entschuldigung, oder einen Rücktritt abpressen wollen.

Brutus
07.11.2008, 15:42
Ich finde es nur ungeheuerlich wie ein Wort ( in einem ganz anderen Zusammenhang ) jemanden so auf die Palme bringen kann.

Ich nicht. Wie zuvor Prof. Sinn hat auch Wulff die Ungeheuerlichkeit begangen, den Augapfel Gottes, sprich, die Singularität des jüdischen Leidens anzutasten, ganz einfach, indem er einen Vergleich gezogen hat.

Merke: Vergleiche zu ziehen ist bei manachen Themen strengstens verboten, und noch mehr, von seinen evtl. noch vorhandenen Kenntnissen der vier Grundrechenarten Gebrauch zu machen.

Hofer
07.11.2008, 16:00
Lustig, jetzt haben die ZdJ Leute auch noch das Copyright auf das, was eine Pogromstimmung zu sein hat, für sich gepachtet.

Holocaust, Progrom usw alles Copyright by ZdJ

wie kann sich Wulf nur mit Paolo Pinkel an einen Tisch setzen

berty
07.11.2008, 16:17
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

Nun, er hat sich ja bereits entschuldigt. Ich frage mich allerdings, warum sich solche Leute eigentlich vorher keine Gedanken über das, was sie gleich so daherplappern.

JensVandeBeek
07.11.2008, 16:23
Oh weh - da hat sich der CDU-Sonnyboy doch tatsächlich mal erwischen lassen:))

Ja, ja Wolf (Wulff) im Schaafspelz !!!

Frei-denker
07.11.2008, 16:32
Dass Wulf zu solchen Extremen greift, um die armen Manager in Schutz zu nehmen, zeigt unmißverständlich, für welche Lobby er tätig ist. Im Grunde hat sich Wulf da als kompletter Kapitalistenvertreter verraten, der die Mißstände der Einkommensungerechtigkeit in Kapitalistischen Systemen billigt und unterstützt.

Dass die HC-Industrie da aufschreit, um ihr Exklusivrecht auf moralische Oberinstanz zu schützen ist eine komisch-alberne Facette, welche die absurden Verhältnisse in unserem Land offen legt.

Die Gesellschaft leidet unter Kapitalisten im Bundestag und unter Blutsaugern aus anderen Nationen.

Quo vadis
07.11.2008, 17:00
Dass Wulf zu solchen Extremen greift, um die armen Manager in Schutz zu nehmen, zeigt unmißverständlich, für welche Lobby er tätig ist. Im Grunde hat sich Wulf da als kompletter Kapitalistenvertreter verraten, der die Mißstände der Einkommensungerechtigkeit in Kapitalistischen Systemen billigt und unterstützt.

Dass die HC-Industrie da aufschreit, um ihr Exklusivrecht auf moralische Oberinstanz zu schützen ist eine komisch-alberne Facette, welche die absurden Verhältnisse in unserem Land offen legt.

Die Gesellschaft leidet unter Kapitalisten im Bundestag und unter Blutsaugern aus anderen Nationen.

Naja die Parteinahme von Wulff für die Spitzenmanger sei mal so hingenommen.Man muß nicht seiner Meinung sein.Es geht darum, dass Wulff medial eine massive Stimmungsmache gegen Manager wahrnimmt, was er als Pogromstimmung bezeichnet.Es wurden ja bereits PKW von Gutverdienern angezündet, Leserbriefe u.a. zeigen auch, dass die Volksseele gegenüber diesen Leuten momentan kocht......

Menetekel
07.11.2008, 17:03
Man sollte die BRD umtaufen in ZRD, Zentralratsrepublik, damit auch der letzte Trottel kapiert, von welchem Volk in diesem Land alle Staatsgewalt ausgeht.

Das wärs doch, oder?

Alfred
07.11.2008, 17:12
Lustig, jetzt haben die ZdJ Leute auch noch das Copyright auf das, was eine Pogromstimmung zu sein hat, für sich gepachtet.

Ja, die haben den richtigen Riecher wenn es ums Goldscheffeln geht...

Menetekel
07.11.2008, 17:17
Ob er nun Wulff, Hülsensack, Trampel oder sonstwie benannt wird, ein Politiker, der beim Wahlkampf oder unter anderem Anlaß eine Spende annimmt, ist in seinem Handeln und Tun nicht mehr frei.
Damit fängt alles Übel bei Entscheidungen an. Somit kommen dann auch solche Verteitigungsäußerungen an den Tag.
Bei einem Gespräch mit Niederländern, es ist allerdings schon einige Zeit her, haben diese gesagt, daß in Holland jeder, welcher in die Politik wechselt, seine Verbindungen zur Industrie abzustellen hat. Bei uns erscheint es mir, daß diese mit dem Einstieg in die Politik erst richtig gefestigt werden. Und dann will man dem Michel weismachen, man entscheide für den Wähler!? ?(
Da tun sich für mich Zweifel von der Scheunentorgröße auf.

Tratschtante
07.11.2008, 17:36
http://lexikon.meyers.de/wissen/Pogrom+%28Sachartikel%29

Pogrom steht im 20. Jhdt für Hetze gegen bestimmte Gruppen.
Wir werden nicht den ZdJ fragen, ob wir dieses Wort aussprechen dürfen. Sonst müßte es ja verboten werden.
Mich stört nicht, daß Wulff dieses Wort verwendet hat. Aber daß er Manager, die den Karren in den Dreck gefahren haben, mit Verfolgten, gegen die gehetzt wird, gleichstellt, sollte uns schon zu denken geben.

Quo vadis
07.11.2008, 17:37
Man sollte die BRD umtaufen in ZRD, Zentralratsrepublik, damit auch der letzte Trottel kapiert, von welchem Volk in diesem Land alle Staatsgewalt ausgeht.

Ist Deutschland nach 90 Jahren doch noch zu seiner Räterepublik gekommen--Zentralrat der Juden & Zentralrat der Muslime :tooth:

Quo vadis
07.11.2008, 17:41
http://lexikon.meyers.de/wissen/Pogrom+%28Sachartikel%29

Pogrom steht im 20. Jhdt für Hetze gegen bestimmte Gruppen.
Wir werden nicht den ZdJ fragen, ob wir dieses Wort aussprechen dürfen. Sonst müßte es ja verboten werden.
Mich stört nicht, daß Wulff dieses Wort verwendet hat. Aber daß er Manager, die den Karren in den Dreck gefahren haben, mit Verfolgten, gegen die gehetzt wird, gleichstellt, sollte uns schon zu denken geben.

Kollege "Menetekel" ist der nächste, dem eine Prozeßwelle des Abmahnanwaltes Friedman droht.....:hihi: :))

Frei-denker
07.11.2008, 17:48
Naja die Parteinahme von Wulff für sie Spitzenmanger sei mal so hingenommen.Man muß nicht seiner Meinung sein.Es geht darum, dass Wulff medial eine massive Stimmungsmache gegen Manager wahrnimmt, was er als Pogromstimmung bezeichnet.Es wurden ja bereits PKW von Gutverdienern angezündet, Leserbriefe u.a. zeigen auch, dass die Volksseele gegenüber diesen Leuten momentan kocht......

Wen wunderts, wenn Stahlarbeiter bei Mannesmann im Schweiße ihres Angesichts schuften, um die Firma leistungsfähig zu halten und dann so ein opportunistischer Zinsparasit wie Ackermann die Firma kaputt macht, nur um mal eben die schnelle Mark zu machen.

Und dergleichen gibt es Zahllose hier in D. Von Müller-Milch über Siemens bis Nokia.

Dass die Gesellschaft sich gegen diese asoziale Klicke wehrt, ist längst überfällig. Wenn ein Lobbyvertreter wie Wulf da obendrein diese Gesellschaftsschädiger noch als Opfer darzustellen versucht, ist das eine Frechheit.

Quo vadis
07.11.2008, 18:05
Wen wunderts, wenn Stahlarbeiter bei Mannesmann im Schweiße ihres Angesichts schuften, um die Firma leistungsfähig zu halten und dann so ein opportunistischer Zinsparasit wie Ackermann die Firma kaputt macht, nur um mal eben die schnelle Mark zu machen.

Und dergleichen gibt es Zahllose hier in D. Von Müller-Milch über Siemens bis Nokia.

Dass die Gesellschaft sich gegen diese asoziale Klicke wehrt, ist längst überfällig. Wenn ein Lobbyvertreter wie Wulf da obendrein diese Gesellschaftsschädiger noch als Opfer darzustellen versucht, ist das eine Frechheit.


Deswegen wurde Wulff aber nicht geteert und gefedert, sondern weil er es gewagt hat das Wort Pogromstimmung zu verwenden.Es darf laut ZDJ in keinem anderen Zusammenhang als mit dem 3. Reich-Judenverfolgung genannt werden, auch wenn der Ursprungssinn überhaupt nichts damit zu tun hatte.Deshalb soll Wulff jetzt zurücktreten.

D-Moll
07.11.2008, 18:12
Deswegen wurde Wulff aber nicht geteert und gefedert, sondern weil er es gewagt hat das Wort Pogromstimmung zu verwenden.Es darf laut ZDJ in keinem anderen Zusammenhang als mit dem 3. Reich-Judenverfolgung genannt werden, auch wenn der Ursprungssinn überhaupt nichts damit zu tun hatte.Deshalb soll Wulff jetzt zurücktreten.

Tja , der böse Wulff hat wohl mit diesem Wortzusammenhang die Heiligen Hallen Jener Graumänner beschmutzt, die unsichtbar das besetzte Deutschland regieren.

Margrit
07.11.2008, 18:35
Ist Deutschland nach 90 Jahren doch noch zu seiner Räterepublik gekommen--Zentralrat der Juden & Zentralrat der Muslime :tooth:



plus Staatsratsvorsitzende Merkel

ost doch prfekt


was derzeit in unserem Land abläuft, hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht vür möglich gehalten

Hilarius
07.11.2008, 18:40
Der ZdJ sollte mal eine Brochüre veröffentlichen, an welchen Worten sie die Deutungshoheit besitzen!

D-Moll
07.11.2008, 18:42
plus Staatsratsvorsitzende Merkel

ost doch prfekt


was derzeit in unserem Land abläuft, hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht vür möglich gehalten

Und das ganze schimpft sich dann auch noch frech DEMOKRATIE.

Ajax
07.11.2008, 18:50
Der ZdJ nimmt sich dreist immer mehr heraus wohlwissend, dass er die BRD-Schmierfinken klein beigeben werden. Die Juden können sich rausnehmen, was sie wollen. Jetzt pachten sie schon die Pogrome für sich.

Zeit, dass wir uns dagegen wehren und die Zentralräte zerschlagen!

Brutus
07.11.2008, 19:05
Zeit, dass wir uns dagegen wehren und die Zentralräte zerschlagen!

Wäre sinnlos, so lange die USA (und GB) existieren.

Sven71
07.11.2008, 19:06
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html


Ich finde, Wulff sollte zurücktreten ..... und zwar so:

http://funnyhub.com/content_images/5561_2781_soccer-high-kick.jpg

Klopperhorst
07.11.2008, 19:11
Nun, er hat sich ja bereits entschuldigt. ...

Was für ein Weichei.


---

Ajax
07.11.2008, 19:12
Wulff sollte ein Zeichen setzen und dem ZdJ mal zeigen was Sache ist. Hier in Deutschland haben immer noch wir Deutschen das Sagen und nicht die raffgierigen Hakennasen.

basti
07.11.2008, 19:18
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

der zdj tut alles dafür, daß vorurteile gegenüber seiner klientel zu echten und abschließenden urteilen werden. :D

Bruddler
07.11.2008, 19:28
Holocaust, Progrom usw alles Copyright by ZdJ

wie kann sich Wulf nur mit Paolo Pinkel an einen Tisch setzen

wie ich bereits vor ein paar Tagen an anderer Stelle schrieb, lädt Friedman (Paolo das Fetthaar) nur solche Gesprächspartner ein, bei denen er genau weiß, dass er diese vorführen und in die Predullie bringen kann !
Paolo das Fetthaar wartet verbissen darauf, dass sich sein Gegenüber zu einer unbedachten Äußerung hinreißen lässt...

Warschau
07.11.2008, 19:28
Wulff sollte ein Zeichen setzen und dem ZdJ mal zeigen was Sache ist. Hier in Deutschland haben immer noch wir Deutschen das Sagen und nicht die raffgierigen Hakennasen.

...ich glaube du hast dein Mützchen falsch aufgesetzt... bist wirklich als Deutscher gut erkennbar..:D und nicht nur am Mützchen, gelle

Geronimo
07.11.2008, 19:30
der zdj tut alles dafür, daß vorurteile gegenüber seiner klientel zu echten und abschließenden urteilen werden. :D

....und der eine oder andere User hier aus dieser Richtung auch!

Deutschmann
07.11.2008, 19:30
Holocaust, Progrom usw alles Copyright by ZdJ

wie kann sich Wulf nur mit Paolo Pinkel an einen Tisch setzen

Nur zur Info: Holocaust ist in Deutschland erst seit Ausstrahlung der gleichnamigen Serie eine gängige Bezeichnung.

Warschau
07.11.2008, 19:34
der zdj tut alles dafür, daß vorurteile gegenüber seiner klientel zu echten und abschließenden urteilen werden. :D

...und wieder so ein völkische Klappstuhl... der seine Meinung hinausposaunt:D

Geronimo
07.11.2008, 19:38
...und wieder so ein völkische Klappstuhl... der seine Meinung hinausposaunt:D

w.z.b.w.

Warschau
07.11.2008, 19:48
w.z.b.w.

l.m.a.a.:D

Geronimo
07.11.2008, 19:51
l.m.a.a.:D

Das gewohnte Niveau eben. Lange geht das nicht mehr gut.

Warschau
07.11.2008, 19:56
Das gewohnte Niveau eben. Lange geht das nicht mehr gut.

n.i.k.n.s.;)

Abendländer
07.11.2008, 20:43
Stephan Kramer
===============

Es gab mal eine Biographie von Stephan Kramer in der "Jungen Freiheit" - es ist ungefähr 2 Monate her.
u.a. soll Kramer gesagt haben: "Er wäre nur zufällig in Deutschland geboren, hätte mit diesem Land aber nichts am Hut - sein Handeln und Denken wäre amerikanisch"

Kennt jemand diesen Link der "JF"?

berty
07.11.2008, 20:56
Was für ein Weichei.


---

Weiß ich nicht. So gut kenne ich ihn nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er Angst aht vor dem Absturz ins finanzielle Nichts. Der hat immerhin , wenn ich mich richtig erinnere, inzwischen 2 Familien zu ernähren.

Heinrich_Kraemer
07.11.2008, 21:34
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

Sich in eine Sendung zu setzen, die von einem vorbestraften Juden moderiert wird halte ich für unseriös.

Es zeigt sich aber, daß die Systempolitiker das befolgen, was ihnen der ZDJ vorgibt.

meckerle
07.11.2008, 21:42
Oh weh - da hat sich der CDU-Sonnyboy doch tatsächlich mal erwischen lassen:))
Er ist doch dem Knoblauchschem Wunsch sofort gefolgt und hat sich entschuldigt. :D

meckerle
07.11.2008, 21:50
Der ZdJ nimmt sich dreist immer mehr heraus wohlwissend, dass er die BRD-Schmierfinken klein beigeben werden. Die Juden können sich rausnehmen, was sie wollen. Jetzt pachten sie schon die Pogrome für sich.

Zeit, dass wir uns dagegen wehren und die Zentralräte zerschlagen!
Solange es aber PolitikerInnen gibt, die sich dem ZDJ beugen, brauchen wir uns nicht zu beklagen.

Brutus
07.11.2008, 22:03
Solange es aber PolitikerInnen gibt, die sich dem ZDJ beugen, brauchen wir uns nicht zu beklagen.

Wer sich dem ZDJ nicht beugt, ist bald kein Politiker mehr.

Fragen wir, was man tun könnte, der penetranten zentralratlichen Bevormundung zu entgehen? Die offene Konfrontation im Stile eines Möllemann oder Haider zu suchen, könnte Folgen für die Gesundheit haben.

Was würdest Du vorschlagen?

Geronimo
07.11.2008, 22:39
Wer sich dem ZDJ nicht beugt, ist bald kein Politiker mehr.

Fragen wir, was man tun könnte, der penetranten zentralratlichen Bevormundung zu entgehen? Die offene Konfrontation im Stile eines Möllemann oder Haider zu suchen, könnte Folgen für die Gesundheit haben.

Was würdest Du vorschlagen?

Zum Judentum konvertieren und dann so richtig zuschlagen.....!:D

Nationalix
07.11.2008, 22:41
Ist Deutschland nach 90 Jahren doch noch zu seiner Räterepublik gekommen--Zentralrat der Juden & Zentralrat der Muslime :tooth:

Du hast den Zentralrat der Zigeuner vergessen. Ach nein, Zentralrat der Sinti und Roma.

Margrit
07.11.2008, 22:42
wir sollten vielleicht in Berlin mal anfragen ob die vergessen haben uns mitzuteilen, dass wir eine Räterepubilik sind.
Zentralrat der Juden
Zentralrat der Muslime
Nur der Zentralrat der Deutschen fehlt noch

ach Entschuldigung, ich habe vergessen, Deutsch ist ja Scheisse

Nationalix
07.11.2008, 22:46
Nun, er hat sich ja bereits entschuldigt. Ich frage mich allerdings, warum sich solche Leute eigentlich vorher keine Gedanken über das, was sie gleich so daherplappern.

Ich frage mich vielmehr, wie sich Wulff mit einem solchen Ekelpaket wie Friedman an einen Tisch setzen kann. Ich müsste mich bei Friedman stundenlang erbrechen.

Hofer
07.11.2008, 22:55
Du hast den Zentralrat der Zigeuner vergessen. Ach nein, Zentralrat der Sinti und Roma.

Das könnte doch Friedmann übernehmen, sind das nicht seine Landsleute?

Quo vadis
07.11.2008, 23:04
Weiß ich nicht. So gut kenne ich ihn nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er Angst aht vor dem Absturz ins finanzielle Nichts. Der hat immerhin , wenn ich mich richtig erinnere, inzwischen 2 Familien zu ernähren.

Na immerhin bist du so ehrlich einzuräumen, dass ein Räuspern, bzw. Festbeißen speziell des ZdJ an irgendeinem etablierten Poitiker wegen irgendwas, dessen politische Karriere sofort abrupt beenden kann.Ich meine wer den Sendeausschnitt gesehen hat und die riesige Bubble die der ZdJ künstlich deswegen aufgeblasen hat, spottet das echt jeder Beschreibung.Pogrome hat es in der Menscheitsgeschichte überall auf der Welt gegen alles Mögliche gegeben.Schwer anzunehmen, dass dem vorher jeweils eine entsprechende Stimmung vorausgegangen ist.Künstlich geschürt oder impulsiv ist dabei unerheblich.Der ZdJ wollte wohl bei Wulff den Bogen wohl zur Reichskristallnacht ziehen, was aber in Anbetracht des Themas der Sendung und dem Sinnzusammenhang der Äußerung völlig abstrus ist.

Quo vadis
07.11.2008, 23:08
Du hast den Zentralrat der Zigeuner vergessen. Ach nein, Zentralrat der Sinti und Roma.

Stimmt, Romani Rose versucht sich mittlerweile auch als Ard Intendant und "Tatort"-Zensor, nachdem er "sein" Denkmal in Berlin endlich zusammengequengelt hat.

Quo vadis
07.11.2008, 23:15
Ich frage mich vielmehr, wie sich Wulff mit einem solchen Ekelpaket wie Friedman an einen Tisch setzen kann. Ich müsste mich bei Friedman stundenlang erbrechen.

Das ist ein Pflichttermin für Etabliertenpolitiker.Wenn einer absagt, geht das Spießrutenlaufen erst richtig los, man könnte ja was gegen das Judentum als Solches haben, wenn man den Berufsrabulisten Friedman als Individuum nicht mag und dem verbalen Sperrfeuer und den Verdrehungen entgehen möchte....

Erik der Rote
08.11.2008, 00:21
Das wärs doch, oder?

ZUmindest würde der Normalo-Trottel auf der Strasse und der Spiegel-Proll viel besser verstehen warum wir mit soviel US-Obama-Jubelendlosschleifen vollgeballert werden , wenn er wüßte das das Hauptquatier der ZDJ Republik nicht in Europa liegt, sondern an der amerikanischen Ostküste

und das Beschwerden bitte dort einzureichen sind

Erik der Rote
08.11.2008, 00:23
Zum Judentum konvertieren und dann so richtig zuschlagen.....!:D

leider haben die das nicht so gerne und eingeschleimte Proselyten werden nichts (oder kennst du jemanden) da zählt nur alter Adel !

Erik der Rote
08.11.2008, 00:24
Wulff sollte ein Zeichen setzen und dem ZdJ mal zeigen was Sache ist. Hier in Deutschland haben immer noch wir Deutschen das Sagen und nicht die raffgierigen Hakennasen.

du willst doch nicht das Wulff bei seinem geliebten Hobby einen Unfall erleidet !

Erik der Rote
08.11.2008, 00:27
Man fragt sich wann endlich mal der Zentralrat der ethnisch Deutschen Restbevölkerung eingeführt wird - der ZEDR

dann können wir mal so richtig beleidigte Leberwurst spielen

ErhardWittek
08.11.2008, 00:29
Wer sich dem ZDJ nicht beugt, ist bald kein Politiker mehr.

Fragen wir, was man tun könnte, der penetranten zentralratlichen Bevormundung zu entgehen? Die offene Konfrontation im Stile eines Möllemann oder Haider zu suchen, könnte Folgen für die Gesundheit haben.


Das ist schwer zu sagen, welche Reaktion unsererseits den erwünschten Effekt erzielen kann. Das beste wäre natürlich, den ZdJ insoweit herauszufordern, daß nur er sich selber der Lächerlichkeit preisgibt, ohne seinerseits den §130 in Anspruch nehmen zu können.

Immerhin zeigt sich eine gewisse Nervosität seitens des ZdJ, denn dessen Vertreter wissen selber, daß sie ihr Pulver längst verschossen haben. Sie ernten doch nur noch gähnendes Desinteresse, wenn sie Jahr für Jahr und Jahrestag für Jahrestag immer nur dieselben Geschichten auflegen, die jeder von uns rückwärts und vorwärts singen, beten, deklamieren und veitstanzen kann.

Wir sollten den ZdJ ständig ärgern und reizen, indem wir vom Holocaust in Hiroshima und Nagasaki, vom Genozid an den Deutschen in den deutschen Ostgebieten und von den Pogromen gegen die Ureinwohner Nordamerikas sprechen. Oder von den KZs der Engländer in Südafrika, dem Rassismus der Zionisten gegen die Palästinenser und dem geplanten totalen Krieg Israels gegen den Iran.

Nicht zu vergessen, die Kristallnächte der autonomen linksextremen Banden, welche Ladenbesitzer und normale Anwohner in Berlin in schöner Regelmäßigkeit erleben dürfen. Auch die Zensur(p.c.), die Strafbarkeit von Gedankenverbrechen im 21. Jahrhundert, oder die symbolische Bücherverbrennung durch die Alliierten nach dem zweiten Weltkrieg, die bis heute fortgeführt wird, dürfen wir nicht unerwähnt lassen.


Wir sollten die Herrschaften ständig daran erinnern, daß jeder dieser Begriffe auch auf zahllose andere Opfer anwendbar ist. Vielleicht drehen sie dann endlich so extrem durch, daß sich jeder nur noch kopfschüttelnd und angewidert abwendet. Dann wäre ihnen der tropfende Giftzahn endlich für alle Zeiten gezogen.

ErhardWittek
08.11.2008, 00:34
Zum Judentum konvertieren und dann so richtig zuschlagen.....!:D
Dann schon lieber Musel werden. Die sind wenigstens nicht so elitär, was Neuzugänge betrifft.

Stechlin
08.11.2008, 00:41
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html

Ach wenn es doch so wäre...;(

ErhardWittek
08.11.2008, 00:49
Man fragt sich wann endlich mal der Zentralrat der ethnisch Deutschen Restbevölkerung eingeführt wird - der ZEDR

dann können wir mal so richtig beleidigte Leberwurst spielen
Das würde nichts ändern. Uns ist seit langem die Rolle des Bösewichts zugedacht, damit die anderen sich umso besser fühlen.

Wir sind die Verkörperung des Bösen schlechthin. Gegen uns nimmt sich jeder Massenmörder, jeder Amokläufer, jeder Bombenleger, jeder Kinderschänder, jeder Milliardenbetrüger, jeder Bankräuber, jeder Schläger wie ein unbeflecktes Lamm aus.

Wir Deutschen sind nunmal ausersehen, den anderen das schöne Gefühl zu geben, im Vergleich zu uns wie lupenreine Lichtgestalten dazustehen. Was täten denn die anderen Bösewichter nur, wenn es uns als Generalsündenböcke nicht mehr gäbe?

Sie müßten uns direkt neu erfinden.

Geronimo
08.11.2008, 00:51
Ach wenn es doch so wäre...;(

Wieder auf Entzug?

Edmund
08.11.2008, 01:03
Der Zentralrat tut offenbar alles dafür, eine Pogromstimmung gegen sich selbst zu entfachen...

Stechlin
08.11.2008, 01:07
Wieder auf Entzug?

Wie meinen?

Stechlin
08.11.2008, 01:08
Der Zentralrat tut offenbar alles dafür, eine Pogromstimmung gegen sich selbst zu entfachen...

Das ist das Ziel seiner Träume. Es sudelt sich schön in der Rolle des ewigen Opfers. Hoppla...:=

ErhardWittek
08.11.2008, 01:26
Der Zentralrat tut offenbar alles dafür, eine Pogromstimmung gegen sich selbst zu entfachen...
Das ist auch mein Eindruck.

Es muß sich doch endlich beweisen lassen, daß die Deutschen tatsächlich so böse sind, wie die Juden immer behauptet haben!
Dazu muß man uns aber erst bis auf's Messer reizen, so gutmütig wie wir nunmal sind und schon immer waren.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der ZdJ schier an uns verzweifelt, weil wir auf Teufel komm' raus nicht die Bohne von Neigung zeigen, unseren angeblichen Hunnencharakter herauszukehren.

Leider kann man der Knobloch und ihren Domestiken Kramer und Friedmann keinerlei Hoffnung zusprechen. Die Deutschen lassen sich vermutlich eher umbringen, als sich zu wehren. Pech für Charlotte und Konsorten.

Herr K.
08.11.2008, 01:28
Wir sollten den ZdJ ständig ärgern und reizen, indem wir vom Holocaust in Hiroshima und Nagasaki, vom Genozid an den Deutschen in den deutschen Ostgebieten und von den Pogromen gegen die Ureinwohner Nordamerikas sprechen. Oder von den KZs der Engländer in Südafrika, dem Rassismus der Zionisten gegen die Palästinenser und dem geplanten totalen Krieg Israels gegen den Iran.

Nicht zu vergessen, die Kristallnächte der autonomen linksextremen Banden, welche Ladenbesitzer und normale Anwohner in Berlin in schöner Regelmäßigkeit erleben dürfen. Auch die Zensur(p.c.), die Strafbarkeit von Gedankenverbrechen im 21. Jahrhundert, oder die symbolische Bücherverbrennung durch die Alliierten nach dem zweiten Weltkrieg, die bis heute fortgeführt wird, dürfen wir nicht unerwähnt lassen.


Wir sollten die Herrschaften ständig daran erinnern, daß jeder dieser Begriffe auch auf zahllose andere Opfer anwendbar ist. Vielleicht drehen sie dann endlich so extrem durch, daß sich jeder nur noch kopfschüttelnd und angewidert abwendet. Dann wäre ihnen der tropfende Giftzahn endlich für alle Zeiten gezogen.

Genau, man sollte den Juden doch endlich den Beweis erbringen, daß aufrechte Deutsche ihnen die Shoa nie verzeihen werden.

Warum fällt Revisionistenheinis eigentlich nie etwas anders als Relatvierungsgewäsch ein?

ErhardWittek
08.11.2008, 01:33
Genau, man sollte den Juden doch endlich den Beweis erbringen, daß aufrechte Deutsche ihnen die Shoa nie verzeihen werden.

Warum fällt Revisionistenheinis eigentlich nie etwas anders als Relatvierungsgewäsch ein?
Stimmt. Asche auf mein Haupt.
Shoa habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Besten Dank für den Hinweis.

ErhardWittek
08.11.2008, 01:38
Das ist das Ziel seiner Träume. Es sudelt sich schön in der Rolle des ewigen Opfers. Hoppla...:=
Auch als ewiges Opfer kann das Leben noch so manch Erquickliches bieten. Selbst wenn es nur schnöder Mammon ist.

Herr K.
08.11.2008, 01:58
Wulff sollte ein Zeichen setzen und dem ZdJ mal zeigen was Sache ist. Hier in Deutschland haben immer noch wir Deutschen das Sagen und nicht die raffgierigen Hakennasen.

Wulff sollte sich schleunigst ein Fremdwörterbuch zulegen und nachschlagen, was man sich unter einem Pogrom vorzustellen hat. Ist schon erheiternd, werden Figuren, die ansonsten den dauerbetroffenen Sprachbewahrer geben, ganz nachsichtig, beschweren sich die Falschen über mißbräuchliche Wortverwendungen.

Ein platteres Klischee als das der raffgierigen Hakennasen ließ sich auf die Schnelle wohl nicht finden, wie? Na, jetzt weiß man wenigestens, was man sich bei Dir unter traditionsbewußt vorzustellen hat.

Geronimo
08.11.2008, 04:01
Wulff sollte sich schleunigst ein Fremdwörterbuch zulegen und nachschlagen, was man sich unter einem Pogrom vorzustellen hat. Ist schon erheiternd, werden Figuren, die ansonsten den dauerbetroffenen Sprachbewahrer geben, ganz nachsichtig, beschweren sich die Falschen über mißbräuchliche Wortverwendungen.

Ein platteres Klischee als das der raffgierigen Hakennasen ließ sich auf die Schnelle wohl nicht finden, wie? Na, jetzt weiß man wenigestens, was man sich bei Dir unter traditionsbewußt vorzustellen hat.

Warum trollst du dich eigentlich nicht zu deinem Kumpel Josef M. und jaulst im Haßstrang weiter rum? Ihr habt auch nicht einen Funken Selbstachtung. Häßlich, sehr häßlich....

Geronimo
08.11.2008, 04:02
Wie meinen?

Vergesse er es. War ein Ausrutscher.:D

Sprecher
08.11.2008, 08:07
Der ZDJ versucht auf Biegen und Brechen Minuspunkte zu sammeln - selbst bei der zionisten-hörigen CDU. Der Tag wird kommen an dem der ZDJ den Bogen endgütlig überspannt.

Sprecher
08.11.2008, 08:09
Das könnte doch Friedmann übernehmen, sind das nicht seine Landsleute?

Als "Zigeunerjude" könnte er ZDJ und ZDSR gleichzeitig führen :D

Brutus
08.11.2008, 08:34
Der ZDJ versucht auf Biegen und Brechen Minuspunkte zu sammeln - selbst bei der zionisten-hörigen CDU. Der Tag wird kommen an dem der ZDJ den Bogen endgütlig überspannt.

Der Bogen ist schon lange überspannt. Aber so lange die BRD besetzt ist, und unsere Todfeinde, die USA, die Weltmacht Nummer Eins sind, ist äußerste Zurückhaltung angesagt.

Mit dem ZDJ und den hinter ihm stehenden Atommächten USA und Israel in offene Konfrontation zu treten, wäre ein tödlicher Fehler. Diese Auseinandersetzung ist verloren, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Für viel klüger und langfristig gesehen wirksamer halte ich es, dem ZDJ (und seinen Schutzmächten), wie es in Georg Büchners Danton an einer Stelle heißt, "die Absätze unter den Schuhen wegzuschlagen", und ihm das moralische Podest wegzuziehen, von dem herab er uns schulmeistert und als Tätervolk bespuckt.

Preuße
08.11.2008, 09:06
Der ZdJ braucht sich nicht wundern, wenn durch ihre Politik irgendwann wieder Hass gegen die Juden entsteht.

Brutus
08.11.2008, 09:44
Der ZdJ braucht sich nicht wundern, wenn durch ihre Politik irgendwann wieder Hass gegen die Juden entsteht.

Wie der kluge Erhard Wittek nicht müde wird zu schreiben, ist genau das die eigentliche Absicht hinter den unaufhörlichen Frechheiten des ZDJ.

Wer den ZDJ ärgern will, verzichtet auf jede Handlung, die ihm in der Öffentlichkeit den Vorwurf einbringt, Antisemit zu sein, und präpariert sich im stillen Kämmerlein mit revisionistischer Literatur.

Quo vadis
08.11.2008, 09:46
Genau, man sollte den Juden doch endlich den Beweis erbringen, daß aufrechte Deutsche ihnen die Shoa nie verzeihen werden.

Warum fällt Revisionistenheinis eigentlich nie etwas anders als Relatvierungsgewäsch ein?

Du wirst mir sicher gleich erklären, was Nachgeborene wie Wulff mit der Shoa zu tun haben sollten? Er kann, wie jeder andere Deutsche auch, Worte wie Pogromstimmung in jedem Zusammenhang bringen den er im Bezug auf "Stimmung machen" bis hin zu vermuteten, möglichen Übergriffen auf eine bestimmte Gruppe für richtig erachtet.

Warum fällt Leuten wie dir eigentlich eigentlich nie was anders als Kollektivschuldgewäsch ein, wenn hier in dem Strang ein völlig überzogenes Aufblasen des ZdJ und des Berufsrabulisten Friedman völlig zurecht kritisiert werden?

Quo vadis
08.11.2008, 09:54
Wulff sollte sich schleunigst ein Fremdwörterbuch zulegen und nachschlagen, was man sich unter einem Pogrom vorzustellen hat. Ist schon erheiternd, werden Figuren, die ansonsten den dauerbetroffenen Sprachbewahrer geben, ganz nachsichtig, beschweren sich die Falschen über mißbräuchliche Wortverwendungen.



Dumm nur wenn Wulff von einer Pogromstimmung gesprochen hat.Sowas geht in der Regel jedem Pogrom voraus, überall auf der Welt.Die Autos diverser Besserverdiener brennen bereits.Wie gesagt, man muß nicht Wulff´s Meinung sein, aber wenn er befürchtet morgen wird Ackermann und Co auf offener Straße erschossen, dann kann er das in seinen Worten kundtun und dann haben nicht eitle Gockel, Shoa-Businessmen´s und selbsternannte Wortdeutungshoheitler daherzukommen und falsche Unterstellungen zu tätigen, weil sie ihre heilige Kuh angetastet betrachten.

Klopperhorst
08.11.2008, 10:01
Die Leute vom ZdJ sind meiner Meinung nach geisteskrank. Vielleicht leiden sie unter paranoiden Wahnstörungen?


---

Edmund
08.11.2008, 10:03
Die Holo-Industrie will ihn offenbar im Staube kriechen sehen:


Zentralrat verschärft Kritik an Wulff
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Niedersachsens Ministerpräsidenten Wulff erneut scharf kritisiert. Wulff hatte im Zusammenhang mit Managerkritik von einer "Pogromstimmung" gesprochen. Wulffs Entschuldigung habe nicht überzeugt, so der Generalsekretär des Zentralrats, Kramer.

http://www.tagesschau.de/inland/wulff110.html


:2up:

berty
08.11.2008, 10:03
Der Zentralrat tut offenbar alles dafür, eine Pogromstimmung gegen sich selbst zu entfachen...

Ach, Edmund, die Hoffnung kannst du aufgeben. Erstens hat der Herr MP seine Wortwahl bereits bedauert und zweitens werden sich heutzutage kaum noch Volksgenossen finden lassen, die sich an derartigen Geschehen wie 1938 beteiligen werden. Außer natürlich in bestimmten Kreisen. Aber auch die werden sich verdünnisieren, sobald sie die Mehrheitsverhältnisse realisieren.

Warum nimmst du eigentlich den Eingangsbeitrag zum Anlass, auf den ZdJ einzudreschen? So muss ich ja den Eindruck gewinnen, dass du wie Wulff die Manager verteidigst.

Brutus
08.11.2008, 10:04
Die Leute vom ZdJ sind meiner Meinung nach geisteskrank. Vielleicht leiden sie unter paranoiden Wahnstörungen?
---

Bestimmt nicht, die wissen sehr genau, was sie tun. Den ZDJ sollte man nie unterschätzen. Das mögen Ekelpakete sein, aber blöd sind sie ganz sicher nicht.

Die wollen uns provozieren!

Auf dem Fußballplatz kann man ab und zu Ähnliches beobachten, daß ein Spieler seinen Gegner so lange mit kleinen Nicklichkeiten und versteckten Fouls reizt, bis dieser die Beherrschung verliert und vom Platz gestellt wird.

Edmund
08.11.2008, 10:05
Warum nimmst du eigentlich den Eingangsbeitrag zum Anlass, auf den ZdJ einzudreschen? So muss ich ja den Eindruck gewinnen, dass du wie Wulff die Manager verteidigst.
Ich verteidige nichts anderes als das freie Wort.
Dafür muß sich niemand entschuldigen.

Klopperhorst
08.11.2008, 10:07
... Die wollen uns provozieren! ...

Könnte wahr sein. Dann würden sie Progromstimmung gegen sich absichtlich provozieren, wie in den Jahrtausenden zuvor?

Schon gewieft diese Leute.


p.s.
Bin ich jetzt ein Antisemit?

---

berty
08.11.2008, 10:08
Ich verteidige nichts anderes als das freie Wort.
Dafür muß sich niemand entschuldigen.

Na, offenbar doch. Denn dem ZdJ wurde ja mittels deines Beitrages ein Progrom angekündigt. Oder gibt es Meinungsfreiheit nur für Volksgenossen deiner Farbe?

Brutus
08.11.2008, 10:08
Die Holo-Industrie will ihn offenbar im Staube kriechen sehen: :2up:

Mit Christian Wulff trifft es keinen Falschen. Vielleicht ist das eine kleine Genugtung? Der ist ein opportunistische Ratte, die bei jeder Gelegenheit ihr Volk verkauft, und jetzt zeigen ihm seine Paten, wo der Hammer hängt. Geschieht ihm doch ganz recht.

Edmund
08.11.2008, 10:13
Na, offenbar doch. Denn dem ZdJ wurde ja mittels deines Beitrages ein Progrom angekündigt. Oder gibt es Meinungsfreiheit nur für Volksgenossen deiner Farbe?
Nö, Meinungsfreiheit für Leute wie mich gibt es offenbar nicht.
Auch nicht für einen amtierenden Ministerpräsidenten.
Daß sich der ZDJ durch solche Forderungen unbeliebt macht, ist ja offensichtlich.
Die Entschuldigung von Wulff zeigt aber um so deutlicher, wer hier in der BRD wirklich das Sagen hat.

GnomInc
08.11.2008, 10:15
Mit Christian Wulff trifft es keinen Falschen. Vielleicht ist das eine kleine Genugtung? Der ist ein opportunistische Ratte, die bei jeder Gelegenheit ihr Volk verkauft, und jetzt zeigen ihm seine Paten, wo der Hammer hängt. Geschieht ihm doch ganz recht.

Na dann sollte ihn Kerner zwecks "öffentlicher Hinrichtung" nebst geeignetem
Publikum ( Paolo, C.Roth und dgl.) schnellstens einladen !

:lach: :lach:

Edmund
08.11.2008, 10:18
Mit Christian Wulff trifft es keinen Falschen. Vielleicht ist das eine kleine Genugtung? Der ist ein opportunistische Ratte, die bei jeder Gelegenheit ihr Volk verkauft, und jetzt zeigen ihm seine Paten, wo der Hammer hängt. Geschieht ihm doch ganz recht.
Auch wieder wahr.

Brutus
08.11.2008, 10:22
Auch wieder wahr.

Was meinst, wie sie morgen, am 9. November, wieder kriechen und öffentlich Speichellecken? So lange aus dem Politikergeschmeiß nicht einer wenigstens durchblicken läßt, daß der Reichskristallnacht die Ermordung eines deutschen Botschaftssekretärs vorausgegangen ist, und Deutschland auf von außen an das Reich herangetragene Provokationen, Boykottaufrufe und diverse Kriegserklärungen lediglich reagiert hat, können sie von mir aus vom ZDJ, oder wem auch immer, öffentlich geschächtet werden.

*Unsere* Politiker sind das sowieso nicht. Die haben sich an den ZDJ und die Besatzer verkauft, also sollen ZDJ und Besatzer mit ihnen verfahren, als wären die Damen und Herren Abgeordneten ihre privaten Sklaven.

Geht uns im Grunde nichts an, wie die Fremdherrscher mit ihrem Privateigentum verfahren.

berty
08.11.2008, 10:23
Nö, Meinungsfreiheit für Leute wie mich gibt es offenbar nicht.
Auch nicht für einen amtierenden Ministerpräsidenten.
Daß sich der ZDJ durch solche Forderungen unbeliebt macht, ist ja offensichtlich.
Die Entschuldigung von Wulff zeigt aber um so deutlicher, wer hier in der BRD wirklich das Sagen hat.

Doch, es gibt Meinungsfreiheit für Leute wie dich. Du äußerst dich ja, ebenso wie die NPD. Es ist der fehlende Erfolg, der dich meinen läßt, du hättest keine Meinungsfreiheit. Soviel Freiheit nehmen sich halt deine politischen Gegner.

Aber jetzt erzähl doch mal, stimmst du mit Wulff überein oder bist bereits auf die Linie deines Zentralkomitees eingeschwenkt? Stimmst du mit Wulff überein und hältst die Stimmungsmache gegen die Manager für verwerflich?

PS: Wie ich sehe, ist der Schwenk bereits vollzogen und dein ZK hat dich überzeugt.

Edmund
08.11.2008, 10:29
Doch, es gibt Meinungsfreiheit für Leute wie dich. Du äußerst dich ja, ebenso wie die NPD. Es ist der fehlende Erfolg, der dich meinen läßt, du hättest keine Meinungsfreiheit. Soviel Freiheit nehmen sich halt deine politischen Gegner.
Kein Kommentar. :cool:


Aber jetzt erzähl doch mal, stimmst du mit Wulff überein oder bist bereits auf die Linie deines Zentralkomitees eingeschwenkt? Stimmst du mit Wulff überein und hältst die Stimmungsmache gegen die Manager für verwerflich?
Die einzige Übereinstimmung mit Wulff ist, daß er das Wort Pogromstimmung benutzen kann, wie es ihm gefällt. Jetzt verstanden?

Quo vadis
08.11.2008, 10:31
Ach, Edmund, die Hoffnung kannst du aufgeben. Erstens hat der Herr MP seine Wortwahl bereits bedauert und zweitens werden sich heutzutage kaum noch Volksgenossen finden lassen, die sich an derartigen Geschehen wie 1938 beteiligen werden. Außer natürlich in bestimmten Kreisen. Aber auch die werden sich verdünnisieren, sobald sie die Mehrheitsverhältnisse realisieren.

Warum nimmst du eigentlich den Eingangsbeitrag zum Anlass, auf den ZdJ einzudreschen? So muss ich ja den Eindruck gewinnen, dass du wie Wulff die Manager verteidigst.

Wieder mal ein dummer Beitrag von dir.Bei der ganzen Sache, die der ZdJ zu einer Riesenblase aufgepumpt hat, geht es weder um die Manager, noch um Wulff als Einzelperson, sondern einzig darum, dass Etabliertenpolitiker sich nach Ansicht des ZdJ an einem bestimmten Wortkatalog, einem Vorgabehorizont zu halten haben, wenn sie über Allerweltsthemen sprechen.Und warum sich Wulff seitens des ZdJ sich mit Rücktrittsforderungen konfrontiert sieht, hat eben nicht einen klitzekleinen Funken mit seiner Parteinahme für Manager und einzig in diesem Zusammenhang gebrachter Wortwahl zu tun, sondern mit rabulistischen, infamen Unterstellungen des ZdJ der als Einziger den Bogen zu 1938 händeringend zu schlagen versucht, um Wulff eine reinzudrehen und zu signalisieren, wer hierzulande Politikerkarrieren benden kann, wenn bereits schon die Wortwahl als anrüchig empfunden wird.

Deutschmann
08.11.2008, 10:34
Aus der gestrigen "Entgleisung" wurde jetzt eine "Brandsifterrede". Gehts noch ?(

http://www.tagesschau.de/inland/wulff110.html

Brutus
08.11.2008, 10:35
(...) um Wulff eine reinzudrehen und zu signalisieren, wer hierzulande Politikerkarrieren benden kann, wenn bereits schon die Wortwahl als anrüchig empfunden wird.

Wenn der Diener es an dem nötigen Respekt für seine Herrschaft fehlen läßt, und den vollen Nachttopf quer durch's Haus trägt, anstatt ihn mit größter Diskretion im Verborgenen zu entleeren, oder sich einmal nicht tieeef genug vor dem König verbeugt, - dann fällt er eben in Ungnade, oder wird entlassen.

Edmund
08.11.2008, 10:37
Aus der gestrigen "Entgleisung" wurde jetzt eine "Brandsifterrede". Gehts noch ?(

http://www.tagesschau.de/inland/wulff110.html
Das Vokabular der Macht-Hebräer ist mal wieder unter aller Sau.
Völlig unangebracht.

berty
08.11.2008, 10:37
Kein Kommentar. :cool:


Die einzige Übereinstimmung mit Wulff ist, daß er das Wort Pogromstimmung benutzen kann, wie es ihm gefällt. Jetzt verstanden?



Die Benutzung gefällt ihm ja nun nicht mehr. Trotzdem hätte er, deiner Meinung nach, "Progrom" für seine Verteidigungsrede verwenden dürfen.

Andererseits ist deine Meinung, dass sich der ZdJ sich einer Meinungfreiheit bedient, der ihm nicht zusteht. Also soll der ZdJ sich zurückhalten bzw. durch Volkgenossen die Presseerklärungen vorher genehmigen lassen.

Sonderbare Vorstellungen von Meinungsfreiheit, die du hast.

Quo vadis
08.11.2008, 10:40
Aus der gestrigen "Entgleisung" wurde jetzt eine "Brandstifterrede". Gehts noch ?(

http://www.tagesschau.de/inland/wulff110.html

Eine aufwiegelnde Brandrede hat z.b. Friedman vor dem Spiel Iran-Mexiko in Nürnberg 2006 gehalten, unter Adjudanz von Beckstein und C.Roth.Oder soll das etwa freie Meinungsäußerung gewesen sein, wenn ein Herr Wulff im Gegenzug nichtmal Manager mit eigener Wortwahl verteidigen darf? Bigotter Politbonzenverein ZdJ........

Brutus
08.11.2008, 10:42
Eine aufwiegelnde Brandrede hat z.b. Friedman vor dem Spiel Iran-Mexiko in Nürnberg 2006 gehalten, unter Adjudanz von Beckstein und C.Roth.Oder soll das etwa freie Meinungsäußerung gewesen sein, wenn ein Herr Wulff im Gegenzug nichtmal Manager mit eigener Wortwahl verteidigen darf? Bigotter Politbonzenverein ZdJ........

Warten wir noch ein Weilchen, morgen wird Wullffs Äußerung vielleicht schon eine Sportpalast-Rede sein.

berty
08.11.2008, 10:44
Wieder mal ein dummer Beitrag von dir.Bei der ganzen Sache, die der ZdJ zu einer Riesenblase aufgepumpt hat, geht es weder um die Manager, noch um Wulff als Einzelperson, sondern einzig darum, dass Etabliertenpolitiker sich nach Ansicht des ZdJ an einem bestimmten Wortkatalog, einem Vorgabehorizont zu halten haben, wenn sie über Allerweltsthemen sprechen.Und warum sich Wulff seitens des ZdJ sich mit Rücktrittsforderungen konfrontiert sieht, hat eben nicht einen klitzekleinen Funken mit seiner Parteinahme für Manager und einzig in diesem Zusammenhang gebrachter Wortwahl zu tun, sondern mit rabulistischen, infamen Unterstellungen des ZdJ der als Einziger den Bogen zu 1938 händeringend zu schlagen versucht, um Wulff eine reinzudrehen und zu signalisieren, wer hierzulande Politikerkarrieren benden kann, wenn bereits schon die Wortwahl als anrüchig empfunden wird.

Es war schon immer ein Zeichen mangelnder Intelligenz, anderer Leute Beiträge und Meinungsäußerungen als dumm zu bezeichnen.

Die Blase hier im Forum und in diesem Thread ist ja nicht, dass Politiker oder Foristen sich nicht äußern dürften, die Blase ist ja, dass den eigenen Ansprüchen nach Meinungsfreiheit sich alle anderen unterzuordnen haben.

Falls sich der ZdJ nicht Edmunds Vorstellungen unterordnet, droht dem ZdJ ein neuer Progrom. Darum ging es.

Klopperhorst
08.11.2008, 10:45
Warten wir noch ein Weilchen, morgen wird Wullffs Äußerung vielleicht schon eine Sportpalast-Rede sein.

Inoffiziellen Quellen zur Folge kursieren im ZdJ schon Abziehbildchen von Wulff mit Schnautzer und Seitenscheitel.

Ich bin froh, daß man dieser Bestie noch einmal Einhalt geboten hat.

----

Deutschmann
08.11.2008, 10:47
Warten wir noch ein Weilchen, morgen wird Wullffs Äußerung vielleicht schon eine Sportpalast-Rede sein.

Krämer ist untragbar. Wer einen demokratischen Politiker eine "Brandrede" unterstellt hat sich in der Wortwahl massiv vergriffen.

Quo vadis
08.11.2008, 10:48
Die Benutzung gefällt ihm ja nun nicht mehr. Trotzdem hätte er, deiner Meinung nach, "Progrom" für seine Verteidigungsrede verwenden dürfen.

Andererseits ist deine Meinung, dass sich der ZdJ sich einer Meinungfreiheit bedient, der ihm nicht zusteht. Also soll der ZdJ sich zurückhalten bzw. durch Volkgenossen die Presseerklärungen vorher genehmigen lassen.

Sonderbare Vorstellungen von Meinungsfreiheit, die du hast.

Dein ganzer Beitrag ist sonderbar und dumm.Wulff hat einen empfundenen Zustand rein managerbezogen beklagt und der ZdJ fordert seinen Rücktritt, weil er einen reinen Bezug zu 1938 durchboxen will--und du findest überhaupt nichts anrüchiges dabei, wenn ein aus Judenthematik gedrehter Strick einem rein von Managerthematik gesprochenen Mann umgelegt wird? Na prima berty du Oberchecker, biste Maltavertretung oder wie jetzt?........

Klopperhorst
08.11.2008, 10:50
Dein ganzer Beitrag ist sonderbar und dumm.Wulff hat einen empfundenen Zustand rein managerbezogen beklagt und der ZdJ fordert seinen Rücktritt, weil er einen reinen Bezug zu 1938 durchboxen will--und du findest überhaupt nichts anrüchiges dabei, wenn ein aus Judenthematik gedrehter Strick einem rein von Managerthematik gesprochenen Mann umgelegt wird? Na prima berty du Oberchecker, biste Maltavertretung oder wie jetzt?........

Im Rechtsdeutsch heisst dieser Vorgang doch Verleumdung. Scheint ihm nicht einzuleuchten.


----

Edmund
08.11.2008, 10:51
Die Benutzung gefällt ihm ja nun nicht mehr. Trotzdem hätte er, deiner Meinung nach, "Progrom" für seine Verteidigungsrede verwenden dürfen.
Doch, ich denke schon, daß er die Wortwahl nach wie vor für richtig hält.
Die Karriere ist ihm halt wichtiger.
Der Wulff hat sich einfach verzettelt. Als Lobbyist der Superreichen wollte er die Manager kräftig verteidigen, aber hat dafür eine höhere Macht, die Shoa-Biz Industrie gegen sich aufgebracht.

Der Zentralrat kann meiner Meinung nach plappern was er will, aber man sollte das unangebrachte Geschwätz Seitens der Politik nicht für ernst nehmen.

GnomInc
08.11.2008, 10:52
Im Rechtsdeutsch heisst dieser Vorgang doch Verleumdung. Scheint ihm nicht einzuleuchten.


----

Oh das weiss der Wulff ganz genau.
Und auch , das dagegen nicht ankommt , denn wenn er dagegen juristisch angeht,
ist es seine politisches Ende.
Genauso , wenn er nicht zu Kreuze kriecht.

Ich persönlich sehe CDU-ler gerne mal in all ihrer wurmähnlichen Verkrümmung:))

Deutschmann
08.11.2008, 10:53
Doch, ich denke schon, daß er die Wortwahl nach wie vor für richtig hält.
Die Karriere ist ihm halt wichtiger.
Der Wulff hat sich einfach verzettelt. Als Lobbyist der Superreichen wollte er die Manager kräftig verteidigen, aber hat dafür eine höhere Macht, die Shoa-Biz Industrie gegen sich aufgebracht.

Der Zentralrat kann meiner Meinung nach plappern was er will, aber man sollte das unangebrachte Geschwätz Seitens der Politik nicht für ernst nehmen.

Wulff wollte weniger das Managerproblem damit ansprechen sondern die unausgewogene Berichterstattung durch die Medien.

Brutus
08.11.2008, 10:54
Krämer ist untragbar. Wer einen demokratischen Politiker eine "Brandrede" unterstellt hat sich in der Wortwahl massiv vergriffen.

Untragbar für wen?

Deutschmann
08.11.2008, 10:54
Untragbar für wen?

Das war Ironisch gemeint. ;)

Brutus
08.11.2008, 10:55
Ich persönlich sehe CDU-ler gerne mal in all ihrer wurmähnlichen Verkrümmung:))

Wer sich zum Wurme macht, wird getreten. "Keine Experimente", "Freiheit statt Sozialismus", "Weiter so, Deutschland", "Deshalb CDU". :D

berty
08.11.2008, 10:58
Dein ganzer Beitrag ist sonderbar und dumm.Wulff hat einen empfundenen Zustand rein managerbezogen beklagt und der ZdJ fordert seinen Rücktritt, weil er einen reinen Bezug zu 1938 durchboxen will--und du findest überhaupt nichts anrüchiges dabei, wenn ein aus Judenthematik gedrehter Strick einem rein von Managerthematik gesprochenen Mann umgelegt wird? Na prima berty du Oberchecker, biste Maltavertretung oder wie jetzt?........

Also beim besten Willen, die Verwendung des Begriffes "Progrom" hat nun rein gar nüscht mit Managerthematik zu tun.

Im übrigen wird auch hier kein MP umgelegt. Wie bereits erwähnt, ging es in Edmunds Beitrag ums Umlegen vom ZdJ.

Quo vadis
08.11.2008, 11:01
1.Es war schon immer ein Zeichen mangelnder Intelligenz, anderer Leute Beiträge und Meinungsäußerungen als dumm zu bezeichnen.

2.Die Blase hier im Forum und in diesem Thread ist ja nicht, dass Politiker oder Foristen sich nicht äußern dürften, die Blase ist ja, dass den eigenen Ansprüchen nach Meinungsfreiheit sich alle anderen unterzuordnen haben.

3.Falls sich der ZdJ nicht Edmunds Vorstellungen unterordnet, droht dem ZdJ ein neuer Progrom. Darum ging es.

1. Achso, na da werde ich bei Gelegenheit mal wieder dran erinnern, wenn von "dummen Nazibeiträgen" usw. die Rede ist.Ich meine Äußerungen in Dergestalt kommen ja von Wortschöpfern ala Gelehrter, Malta und Co in den kuriosesten Abarten mehr oder weniger täglich angeflogen

2. Wulff hat keine Rücktritte gefordert, sondern nur einen empfundenen Zustand beklagt.Das du weder Wulff noch Manager leider kannst, läßt dich sofort auf ZdJ Linie einschwenken, auch wenn die rein verleumderisch ist.....

3. Unsinn.

GnomInc
08.11.2008, 11:03
Also beim besten Willen, die Verwendung des Begriffes "Progrom" hat nun rein gar nüscht mit Managerthematik zu tun.

.


Siehst du ..........:isok:

Aber wenn man ständig mit Holocaust, Reichskristallnacht,Gaskammer,Auschwitz
und diesem Schuldvokabular berieselt wird ,
kann da der Kurzschluss nicht umso eher mal stattfinden?:D

Kaktus63
08.11.2008, 11:03
Der ZdJ sollte mal eine Brochüre veröffentlichen, an welchen Worten sie die Deutungshoheit besitzen!

Ich vermute über die gesamte Deutsche Sprache. Aber nur in des ZDJ´s Gusto. :kotz:

Erik der Rote
08.11.2008, 11:07
Die Leute vom ZdJ sind meiner Meinung nach geisteskrank. Vielleicht leiden sie unter paranoiden Wahnstörungen?
---

das denkt man weil man denkt das das nicht sein kann , aber die machen das in voller Absicht

und zwar aus einem Grund das keine Kritik an den Machtverhältnissen geübt wird wer das tut ist Antisemit

gebe es keinen Kampf gegen Antisemitismus würde schon eine Stütze der MAcht nehmlich die symbolisch moralische wegfallen

das geht solange bis die normalen Handlungen US+Israels nicht mehr mit der verordneten Propaganda selbst mit den besten winkelzügen nicht mehr konstruierbar sind

aber ich habe die Befürchtung das man selbst einen Atmkreig gegen den iran noch so verkaufen kann das die Mehrzahl der Humankapitalunterschichten denkt das war schon ok so

Quo vadis
08.11.2008, 11:08
Also beim besten Willen, die Verwendung des Begriffes "Progrom" hat nun rein gar nüscht mit Managerthematik zu tun.


Wie oft denn noch? Er hat von einer Pogromstimmung gegen Manager gesprochen, durch Medien, Berichterstattung, Politikern etc.Wenn ich was rein Themenbezogen äußere kann kein anderer dahrkommen und mir andere Absichten quasi unterstellen.Und gegenüber Wulff wird ja seitens des ZdJ mit Unterstellungen gearbeitet.

Brutus
08.11.2008, 11:09
Ich vermute über die gesamte Deutsche Sprache. Aber nur in des ZDJ´s Gusto. :kotz:

Volltreffer!

berty
08.11.2008, 11:09
Doch, ich denke schon, daß er die Wortwahl nach wie vor für richtig hält.
Die Karriere ist ihm halt wichtiger.
Der Wulff hat sich einfach verzettelt. Als Lobbyist der Superreichen wollte er die Manager kräftig verteidigen, aber hat dafür eine höhere Macht, die Shoa-Biz Industrie gegen sich aufgebracht.

Der Zentralrat kann meiner Meinung nach plappern was er will, aber man sollte das unangebrachte Geschwätz Seitens der Politik nicht für ernst nehmen.

Edmund, ein deutscher Ministerpräsident verwendet keine Fremdwörter; außer er will damit Eindruck schinden. Falls er damit derartige Absichten zu verfolgen gedachte, dann stünde es ihm als MP sicher gut zu Gesichte, wenn er sich zuvor ein paar Gedanken gemacht hätte zum verwendeten Begriff.

„Seine“ Manager hatten nun wirklich unter diesem „Pogrom“ einen wesentlich kleineren Erlebnishorizont als viele andere, die sich zuvor mit einem derartigen Geschehen konfrontiert sahen. Und auch wesentlich wirksamere Gegenmittel.

Edmund
08.11.2008, 11:13
Im übrigen wird auch hier hier kein MP umgelegt. Wie bereits erwähnt, ging es in Edmunds Beitrag ums Umlegen vom ZdJ.
Hehe, der berty hat Angst um seinen Zentralrat. :D
Ich befürchte aber eher, einfache Juden auf der Straße, die mit dem Geschwätz des Zentralrats nichts anfangen können, bekommen den von der Holo-Industrie provozierte Haß zu spüren, die wiederum daraus politische und finanzielle Vorteile ziehen.

Klopperhorst
08.11.2008, 11:14
das denkt man weil man denkt das das nicht sein kann , aber die machen das in voller Absicht
...

Die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte. Es ist eine Mischung aus Absicht und verletzten Gefühlen aufgrund der Geschichte.

Natürlich sind sie auf Konfrontationskurs, aber auch ein bockiges Kind ist auf Konfrontationskurs zu seinen Eltern.

Bitte verlauft euch nicht zu sehr in Verschwörungstheorien, weil ihr damit nicht nur die klassischen Klischees gegen uns Rechte untermauert sondern ebso einen sehr einseitigen Blick auf die Wirklichkeit an den Tag legt, wie dieser ZdJ.

---

Kaktus63
08.11.2008, 11:22
Ich vermute über die gesamte Deutsche Sprache. Aber nur in des ZDJ´s Gusto.





Volltreffer!

Je länger die ominösen 12 Jahre zurückliegen, desto schlimmer wird die "Berichterstattung", "Empörung" etc. darüber.
Ich kann´s beim besten Willen nicht mehr hören, geschweige denn jeden Tag in unseren öffentlich-rechtlichen und privaten Medien sehen. :kotz:
Ganz zu schweigen von "unseren", diesbgzl. mit einem extrem biegsamen Rückgrat ausgestatteten, Politikern.

Erik der Rote
08.11.2008, 11:25
Kramer reicht das nicht. "Herr Wulff hat mich gestern angerufen, um mir die Beweggründe für seinen Vergleich zu schildern. Er hat mich in diesem Gespräch nicht überzeugt", sagte Kramer. Zwar habe er die Wortwahl als deplatziert bezeichnet, doch gleichzeitig versuche er immer noch, sich zu rechtfertigen. "Herr Wulff scheint sich gar nicht bewusst zu sein, was er anrichtet, wenn er mit solchen Begriffen spielt * noch dazu drei Tage vor dem Jahrestag der Reichspogromnacht", sagte Kramer.

:)) eine gewisse Schadenfreude für Herrn Wulff kann man nicht verbergen hat er sich doch jahrelang Mühe gegeben der Vorzeigevollstrecker antideutscher Politik zu sein und hat sich angebiedert - aber Wulff hat leider die Gene des Tätervolks und kann seine wahren Absichten so schlecht verbergen -

dieser böse Bastard!!!


diese hilfreichen Lakaien denken sie könnten durch ihr Tun die Schuld das sie zu den Deutschen gehören abwaschen. ich glaube da irren sie sich gewaltig bei ZDJ lachen sie sich über das dumme deutsche Arschkriechervolk wahrscheinlich kaputt
für niemanden aus diesem Volk gibt es einen Ausweg ! haha:))

Erik der Rote
08.11.2008, 11:32
Die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte. Es ist eine Mischung aus Absicht und verletzten Gefühlen aufgrund der Geschichte.

Natürlich sind sie auf Konfrontationskurs, aber auch ein bockiges Kind ist auf Konfrontationskurs zu seinen Eltern.

Bitte verlauft euch nicht zu sehr in Verschwörungstheorien, weil ihr damit nicht nur die klassischen Klischees gegen uns Rechte untermauert sondern ebso einen sehr einseitigen Blick auf die Wirklichkeit an den Tag legt, wie dieser ZdJ.

---

denkst du wirklich sie haben Gnade mit dem Volk das ihre Väter und Großväter verfolgt hat

denkst du wirklich irgendein Deutscher kann sich je entschulden

wie steht es in der Thora so schön das Blut ihrer Kinder und Kinder komme über sie

ich bin nicht rechts - ich gehöre nur einem Volk an über das der Stab der Vernichtung gebrochen wurde

das die Deutschen jede historische und Volkszugehörigkeits Denke aberzogen wurde ist nicht meine Schuld
andere Völker wissen sehr genau wer zu ihnen gehört und wer nicht und wer als Feind bekämpft werden muss

Klopperhorst
08.11.2008, 11:38
denkst du wirklich sie haben Gnade mit dem Volk das ihre Väter und Großväter verfolgt hat
....
Das bestreite ich ja. Ich würde vielleicht ähnlich reagieren, wenn ich als Nachfahre einer verfolgten deutschen Minderheit in einem anderen Land leben würde, zudem wüsste, daß mein Volk weltweit verachtet ist und sich Kriegen ausgesetzt sieht.

Der Einzelne ist gebunden in einer Gemeinschaft, die seine Artikulation bestimmt. Den Kreis durchbrechen und wieder Vernunft walten zu lassen, das kann man nur, indem man die verdeckten psychologischen Prinzipien aufdeckt.

Wulff sollte sie aufdecken, statt sich zu entschuldigen, denn damit wird das Problem nur bis zur nächsten Hysteriewelle verschoben.


----

Erik der Rote
08.11.2008, 12:04
das war es wohl mit Herrn Wolff Ende der Karriere erreicht

ich liebe unsere Demokratie da haben solche "Brandstifter" keine Chance /ironie aus/

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/07/christian-wulff-tv-n24/empoerung-pogrom-vergleich.html

wenn man bedenkt wie schnell so ein BRD Lakai seinen Posten verlieren kann

Quo vadis
08.11.2008, 12:07
„Seine“ Manager hatten nun wirklich unter diesem „Pogrom“ einen wesentlich kleineren Erlebnishorizont als viele andere, die sich zuvor mit einem derartigen Geschehen konfrontiert sahen. Und auch wesentlich wirksamere Gegenmittel.

Ins Ausland gehen z.b. und sich dem deutschen Fiskus entziehen.Abwandern der Eliten, weil´s wirtschaftliche Umfeld nicht stimmt, (was ja bei Aufschwungmerkel nicht der Fall sein kann) oder wegen empfundener medial-politischer Hetze, auf was Wulff rauswollte.

Na denken wir mal quer.Wulff will die Eliten in Schutz nehmen--der ZdJ fordert daraufhin seinen Rücktritt--ergo möchte der ZdJ die Eliten aus Deutschland weg haben, damit die politisch gewollte Überschwemmung mit Weltprekariat schneller und effektiver in Deutschland durchschlägt.

Quo vadis
08.11.2008, 12:10
das war es wohl mit Herrn Wolff Ende der Karriere erreicht

ich liebe unsere Demokratie da haben solche "Brandstifter" keine Chance /ironie aus/

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/07/christian-wulff-tv-n24/empoerung-pogrom-vergleich.html

wenn man bedenkt wie schnell so ein BRD Lakai seinen Posten verlieren kann

Wulff wäre nach Merkel sicherer CDU Kanzlerkandidat geworden.Der ZdJ hat sich aber scheinbar auf Friedbert Pflüger, Ruprecht Polenz oder Eckart von Klaeden als Personalie festgelegt.

Deutschmann
08.11.2008, 12:32
Wulff wäre nach Merkel sicherer CDU Kanzlerkandidat geworden.Der ZdJ hat sich aber scheinbar auf Friedbert Pflüger, Ruprecht Polenz oder Eckart von Klaeden als Personalie festgelegt.

So, genau darum geht es. Wulff hat noch etwas zu viel Nationalbewusstsein. Und das passt einigen Herren und Damen nicht in den Kram.

Brutus
08.11.2008, 12:41
denkst du wirklich sie haben Gnade mit dem Volk das ihre Väter und Großväter verfolgt hat

Die Verfolgung geschah mit ausdrücklicher Billigung, ja, mit dem enthusiastischen Beifall zionistischer Führer wie Oberrabbiner Leo Baeck und Georg Kareski, Präsident des Verbandes deutscher Zionisten.

Trotz der exterminatorischen Verfolgung haben es Juden unter Hitler zu allerhöchsten Postitionen gebracht. Die Generale Karl und Johannes Zukertort, Marschall Erhard Milch, Franz von Mendeslssohn, Ernst Hanfstaengl, Alfred Rosenberg seien stellvertretend genannt. Mir liegt ein Photo vor, das Adolf Hitler in trauter Eintracht zeigt mit Ernst Hanfstaengl-Heine und einem seiner Finanziers Ignaz Trebitsch-Lincoln, Sohn eines Budapester Rabbiners. Hitlers Astrologe, Erik-Jan Hanussen, war ebenfalls Sohn eines Rabbiners. Hitlers Chauffeur, Emil Maurice, war ebenfalls jüdisch.

Wo kämen wir hin, wenn jedes Volk diejenigen verfolgte, die seine Väter un Großväter verfolgt haben? Soll ich jetzt Polen und Tschechen hassen? Außerdem ist die Geschichte auch im Punkt Verfolger und Verfolgte dringend revisionsbedürftig.



denkst du wirklich irgendein Deutscher kann sich je entschulden

Es gibt nichts zu entschulden. Die Welt hat Deutschland um Verzeihung zu bitten und Wiedergutmachung zu leisten. Das gebietet das Recht, die Macht freilich will anderes.

1871
08.11.2008, 12:50
So, genau darum geht es. Wulff hat noch etwas zu viel Nationalbewusstsein. Und das passt einigen Herren und Damen nicht in den Kram.


Bitte erhebt diesen Wulff jetzt nicht zum Märtyrer. Seine Einlassungen zum Thema Nationalstolz klingen mir noch in den Ohren, grauselig.

Auch das dies ein Aufbegehr gegen was auch immer gewesen sein soll, lasse ich nicht gelten. Indem er nicht ausdrücklich auf die Juden verwies, dachte er wohl, er wäre aus dem Schneider. Da hat einfach nur jemand unterschätzt, dass eine sehr fleissige Institution in Deutschland auch noch das bekannte Haar in der Suppe findet. :D

Brutus
08.11.2008, 12:52
So, genau darum geht es. Wulff hat noch etwas zu viel Nationalbewusstsein. Und das passt einigen Herren und Damen nicht in den Kram.

Ich fürchte, Du machst Dir etwas vor. Wer einen deutschen Politiker mit Nationalbewußtsein sucht, kann auch im Puff nach einer Jungfrau fahnden.

Erik der Rote
08.11.2008, 12:53
So, genau darum geht es. Wulff hat noch etwas zu viel Nationalbewusstsein. Und das passt einigen Herren und Damen nicht in den Kram.

wahrscheinlich ist er ethnisch noch deutsch und das der einzige Grund bin mal gespannt welcher deutsche Obama für uns aufgebaut wird wahrscheinlich irgendein Türke der gerade in die CDU eingetreten ist

Erik der Rote
08.11.2008, 12:56
Die Verfolgung geschah mit ausdrücklicher Billigung, ja, mit dem enthusiastischen Beifall zionistischer Führer wie Oberrabbiner Leo Baeck und Georg Kareski, Präsident des Verbandes deutscher Zionisten.

Trotz der exterminatorischen Verfolgung haben es Juden unter Hitler zu allerhöchsten Postitionen gebracht. Die Generale Karl und Johannes Zukertort, Marschall Erhard Milch, Franz von Mendeslssohn, Ernst Hanfstaengl, Alfred Rosenberg seien stellvertretend genannt. Mir liegt ein Photo vor, das Adolf Hitler in trauter Eintracht zeigt mit Ernst Hanfstaengl-Heine und einem seiner Finanziers Ignaz Trebitsch-Lincoln, Sohn eines Budapester Rabbiners. Hitlers Astrologe, Erik-Jan Hanussen, war ebenfalls Sohn eines Rabbiners. Hitlers Chauffeur, Emil Maurice, war ebenfalls jüdisch.



das ist jetzt ein bischen weit hergeholt und wirklich eine Verschwörungstheorie ohne Sinn und Belege

vorallem wenn man davon ausgeht das diese genannten Personen im Dritten Reich nicht viel zu sagen gehabt haben und Rosenberg der Deutscher war schon sehr früh kalt gestellt war - auch die anderen waren keine Juden

Deutschmann
08.11.2008, 13:07
Bitte erhebt diesen Wulff jetzt nicht zum Märtyrer. Seine Einlassungen zum Thema Nationalstolz klingen mir noch in den Ohren, grauselig.

Auch das dies ein Aufbegehr gegen was auch immer gewesen sein soll, lasse ich nicht gelten. Indem er nicht ausdrücklich auf die Juden verwies, dachte er wohl, er wäre aus dem Schneider. Da hat einfach nur jemand unterschätzt, dass eine sehr fleissige Institution in Deutschland auch noch das bekannte Haar in der Suppe findet. :D

Falsch verstanden.

Wulff wird nicht zum Märtyrer erhoben. Aber Wulff ist noch einer der letzten Politiker denen das Land wichtig ist - auch wenn es sich nicht so anhört. Im Vergleich zu Schramma oder Rüttgers ist Wulff ja wohl Goldwert, oder.

Brutus
08.11.2008, 13:17
das ist jetzt ein bischen weit hergeholt und wirklich eine Verschwörungstheorie ohne Sinn und Belege

Kareski hat der Goebbels-Zeitung Der Angriff ein Interview gegeben, wo er die Nürnberger Gesetze als Erfüllung zionistischer Gedanken lobpreist.

Leo Baecks Beweihräucherung Hitlers bei J.G. Burg, der auch die innige Zusammenarbeit von Nazismus und Zionismus darstellt, und erwähnt, daß Ben Gurion und Golda Meir Adolf Hitler in Berlin besucht haben, und erfüllt gewesen sind vor Dankbarkeit. Haganah-Führer Feivel Polkes hat Adolf Eichmann persönlich nach Palästina eingeladen. Zu diesem Thema empfehle ich wärmstens einen Text von Klaus Polkehn.



vorallem wenn man davon ausgeht das diese genannten Personen im Dritten Reich nicht viel zu sagen gehabt haben und Rosenberg der Deutscher war schon sehr früh kalt gestellt war - auch die anderen waren keine Juden

Auch Reinhard Heydrich ist wahrscheinlich jüdisch gewesen, zusammen mit 150.000 jüdischen Wehrmacht-Soldaten.

Den Stammbaum von Ernst Hanfstaengl mit seiner Mutter, einer geb. Heine, habe ich durch Zufall im Weg gefunden.

Es gibt Indizien, daß auch Adolf Eichmann und Adolf Hitler jüdisch gewesen sind.

Da ich selber ein Mensch mit dunkler Haut und krummer Nase bin, erlaube ich mir den Hinweis, daß die Physiognomie Goebbels nicht eben arisch ist.

Dazu gibt es einen Witz.

Treffen sich zwei Juden. Sagt der eine

"Goebbels sieht aus wie Apoll ..."

Drauf der andere: "Du spinnst doch, Goebbels und Apoll...", und tippt sich an die Stirn.

Drauf wieder der andere:
"Laß mich doch ausreden, nebbich. Goebbels sieht aus wie ..... a pol...nischer Jid".

Menetekel
08.11.2008, 13:59
Kollege "Menetekel" ist der nächste, dem eine Prozeßwelle des Abmahnanwaltes Friedman droht.....:hihi: :))

Weshalb?
Mit Michel war der deutsche Michel gemeint, nicht der Friedmannsche.

Ajax
08.11.2008, 14:06
Auch Reinhard Heydrich ist wahrscheinlich jüdisch gewesen, zusammen mit 150.000 jüdischen Wehrmacht-Soldaten.

Es gibt Indizien, daß auch Adolf Eichmann und Adolf Hitler jüdisch gewesen sind.



Hast du dafür eine seriöse Quelle?

Deutschmann
08.11.2008, 14:09
Hast du dafür eine seriöse Quelle?

Eichmann hatte zumindest ( meines Wissens ) eine jüdische Tante. Ob eingeheiratet oder abstämmig weiß ich jetzt nicht.

Brutus
08.11.2008, 14:10
Hast du dafür eine seriöse Quelle?

Heydrich ist klar, das gibt es über Wikipedia.

Zu Adolf Eichmann, der fließend Hebräisch gekonnt hat, verweise ich auf die bösen Seiten von .... nun ja, dort wo es auch die verbotenen Schriften und Gutachten gibt.

Daß ein jüdischer Kaufmann Frankenberger an die Großmutter Adolfs Alimente gezahlt hat, ist nicht so wahnsinnig unbekannt.

Warschau
08.11.2008, 14:10
Der Zentralrat tut offenbar alles dafür, eine Pogromstimmung gegen sich selbst zu entfachen...

...geht’s denn noch Edmund... ergo wäre der Jude doch selbst Schuld daran wenn man ihn ermordet...nur heute ist das Leben eines JUDEN nicht mehr umsonst zuhaben.... da gibt es was aufs braune Mäulchen und nicht zu knapp, gelle:D

Warschau
08.11.2008, 14:13
Eichmann hatte zumindest ( meines Wissens ) eine jüdische Tante. Ob eingeheiratet oder abstämmig weiß ich jetzt nicht.

...was willst du uns denn damit sagen? Komm erzähle uns noch ein bisschen mehr, gelle

Brutus
08.11.2008, 14:14
...geht’s denn noch Edmund... ergo wäre der Jude doch selbst Schuld daran wenn man ihn ermordet...

So ist es aber! Die globalistischen Weltjuden aus Großbritannien und den USA haben ihre eigenen Leute in den Tod gehen lassen, weil erst nach dem Verlust von 6 Millionen die Neugründung Israels erfolgen kann, wie's geschrieben steht im Buch der Bücher. Wers's nicht glaubt, findet sachdienliche Hinweise bei Rabbi Mandelbaum von Neturei Karta und Israel Shahak.

Deutschmann
08.11.2008, 14:16
...was willst du uns denn damit sagen? Komm erzähle uns noch ein bisschen mehr, gelle

Was willst du wissen?

Warschau
08.11.2008, 14:31
So ist es aber! Die globalistischen Weltjuden aus Großbritannien und den USA haben ihre eigenen Leute in den Tod gehen lassen, weil erst nach dem Verlust von 6 Millionen die Neugründung Israels erfolgen kann, wie's geschrieben steht im Buch der Bücher. Wers's nicht glaubt, findet sachdienliche Hinweise bei Rabbi Mandelbaum von Neturei Karta und Israel Shahak.

...iss schon klar, du läufst ja nun ganz neben der Schiene... aber Typen deiner Couleur können wohl nicht anders.

Ps. Bring doch einfachhalber Mal eine nachprüfbare Quelle, weder aus dem Stürmer, noch von Thiazi, gelle:D

Quo vadis
08.11.2008, 15:04
Weshalb?
Mit Michel war der deutsche Michel gemeint, nicht der Friedmannsche.

Weiß ich doch, ich meinte das ja ironisch wegen "Mene-tekel", das ist doch glaube ich auch ein Wort mit jüdischem Ursprung, bzw. Bezug.

berty
08.11.2008, 15:26
Ins Ausland gehen z.b. und sich dem deutschen Fiskus entziehen.Abwandern der Eliten, weil´s wirtschaftliche Umfeld nicht stimmt, (was ja bei Aufschwungmerkel nicht der Fall sein kann) oder wegen empfundener medial-politischer Hetze, auf was Wulff rauswollte.

Na denken wir mal quer.Wulff will die Eliten in Schutz nehmen--der ZdJ fordert daraufhin seinen Rücktritt--ergo möchte der ZdJ die Eliten aus Deutschland weg haben, damit die politisch gewollte Überschwemmung mit Weltprekariat schneller und effektiver in Deutschland durchschlägt.

1.) Du sagst es damit ja selbst, dass der Begriff Pogrom vom MP vollkommen blödsinnig verwendet wurde. Als MP sollte er doch fähig sein, auch das auszudrücken, was er meinte ausdrücken zu wollen. Sollte er dies nicht schaffen, muß er in seiner Position mit Kritik rechnen

2.) Was du Querdenken nennst, geht mir und vermutlich dem ZdJ auch am Arsch vorbei und hat mit der Realität nix zu tun.

Falls du dafür eine Quelle außerhalb deines Denkapparates finden kannst, die dies belegt, kannst du sie mir ja nennen.

Quo vadis
08.11.2008, 15:45
Du sagst es damit ja selbst, dass der Begriff Pogrom vom MP vollkommen blödsinnig verwendet wurde. Als MP sollte er doch fähig sein, auch das auszudrücken, was er meinte ausdrücken zu wollen. Sollte er dies nicht schaffen, muß er in seiner Position mit Kritik rechnen


Ich sage eben nicht, dass der Begriff vom MP blödsinnig verwendet wurde.Er hat damit lediglich Stimmungsmache angesprochen, die seiner Meinung nach wohl auch in tätlichen Übergriffen gipfeln könnte.Von einem direkten Pogrom hat er auch nie gesprochen.
Und was ist denn an "Brandstifter" Vorwürfen und wütenden Rücktrittsforderungen "Kritik"? Das ist berufliche Existenzvernichtung und Verleumdung.

Kilgore
08.11.2008, 16:20
Das Wort "Pogrom" wird heute für sämtliche Ausschreitungen mit rassistischem, ethnischem oder nationalem Hintergrund verwendet, der direkte Bezug zum Judentum ist nicht mehr vorhanden. Die Reaktionen sind also mehr als überzogen.

Quo vadis
08.11.2008, 18:11
Das Wort "Pogrom" wird heute für sämtliche Ausschreitungen mit rassistischem, ethnischem oder nationalem Hintergrund verwendet, der direkte Bezug zum Judentum ist nicht mehr vorhanden. Die Reaktionen sind also mehr als überzogen.

Eben.Zumal ja auch klar von einer Stimmung gesprochen wurde und keinerlei Zweifel gelassen wurden, in welchem Kontext das verstanden werden sollte.Da kann der ZdJ nicht einfach von sich aus einen anderen reininterpretieren, bzw. unterstellen.

Margrit
08.11.2008, 18:16
Man fragt sich wann endlich mal der Zentralrat der ethnisch Deutschen Restbevölkerung eingeführt wird - der ZEDR

dann können wir mal so richtig beleidigte Leberwurst spielen



genau das habe ich oben ja schon gefragt.
Die Merkel hat sicher nur vergessen uns zu sagen, dass wir bereits eine Räterepublik sind, allerdings ohne Zentralrat für Deutsche

Menetekel
08.11.2008, 18:21
Weiß ich doch, ich meinte das ja ironisch wegen "Mene-tekel", das ist doch glaube ich auch ein Wort mit jüdischem Ursprung, bzw. Bezug.

Sollte dies zutreffen, so muss sich der Herr an die Verleger von Lexika halten.
Dort wird Menetekel gedeutet mit Warnzeichen.

Es wird noch eine Beziehung zum alten Testament angegeben. "meneh tekel u pharsin"= sinngemäß:
gezählt, gewogen und zu leicht befunden
Aber ein leichter Bruder bin ich nicht, gewichtsmäßig und anderweitig auch nicht.

Kilgore
08.11.2008, 18:33
Der dem liberalen Unionsflügel zuzuordnende Christian Wulff ist der endlösende Beweis für meine These, dass die Christlich "Demokratische" Union eine faschistoide und dezidiert rechtsextremistische Lynchmob-Partei ist.

Springpfuhl
08.11.2008, 18:40
Der dem liberalen Unionsflügel zuzuordnende Christian Wulff ist der endlösende Beweis für meine These, dass die Christlich "Demokratische" Union eine faschistoide und dezidiert rechtsextremistische Lynchmob-Partei ist.

Die CDU ist eine demokratische und gute Partei, wenn deren Vorsitzende das Ex-Blauhemdchen Merkel vor Knesset kriechend einen Angriff auf den Iran verlangt.Die CDU ist aber eine undemokratische und faschistoide Partei, wenn Herr Wulf von einer Progromstimmung gegen die Deutschen Manager spricht.:D

Quo vadis
08.11.2008, 18:51
Sollte dies zutreffen, so muss sich der Herr an die Verleger von Lexika halten.
Dort wird Menetekel gedeutet mit Warnzeichen.

Es wird noch eine Beziehung zum alten Testament angegeben. "meneh tekel u pharsin"= sinngemäß:
gezählt, gewogen und zu leicht befunden
Aber ein leichter Bruder bin ich nicht, gewichtsmäßig und anderweitig auch nicht.

Das Wort hat seinen Ursprung tatsächlich im AT.Der von dir zitierte Spruch erschien glaube ich von Geisterhand geschrieben an einer Wand und war ein Warnzeichen, bzw. böses Omen in der heiligen Schrift.

Heute ist es als Menetekel in unseren Sprachgebrauch eingeflossen und umschreibt nichts biblisches mehr, sondern ein böses Omen, ein Warnzeichen vor Gefahr im Allgemeinen.

Deutschmann
08.11.2008, 19:06
Die CDU ist eine demokratische und gute Partei, wenn deren Vorsitzende das Ex-Blauhemdchen Merkel vor Knesset kriechend einen Angriff auf den Iran verlangt.Die CDU ist aber eine undemokratische und faschistoide Partei, wenn Herr Wulf von einer Progromstimmung gegen die Deutschen Manager spricht.:D

Die CDU ist doch sowieso durch und durch mit Nazis unterwandert. :))

( Ironie )

Menetekel
08.11.2008, 19:11
Das Wort hat seinen Ursprung tatsächlich im AT.Der von dir zitierte Spruch erschien glaube ich von Geisterhand geschrieben an einer Wand und war ein Warnzeichen, bzw. böses Omen in der heiligen Schrift.

Heute ist es als Menetekel in unseren Sprachgebrauch eingeflossen und umschreibt nichts biblisches mehr, sondern ein böses Omen, ein Warnzeichen vor Gefahr im Allgemeinen.

So ist es angegeben und so betrachte ich es bei der Verwendung hier.

Springpfuhl
08.11.2008, 19:13
Die CDU ist doch sowieso durch und durch mit Nazis unterwandert. :))

( Ironie )

Jetzt aber unter uns gesagt, wer hat eigentlich nach dem Kriege die meisten ehemaligen Mitglieder der NSDAP aufgenommen??? Ich gebe Dir zwei Antwort Möglichkeiten :

a) CDU/CSU

b) FC Bayern München

:D :D :D

Deutschmann
08.11.2008, 19:15
Jetzt aber unter uns gesagt, wer hat eigentlich nach dem Kriege die meisten ehemaligen Mitglieder der NSDAP aufgenommen??? Ich gebe Dir zwei Antwort Möglichkeiten :

a) CDU/CSU

b) FC Bayern München

:D :D :D

Naja, die NPD gabs da noch nicht. :cool2:

Springpfuhl
08.11.2008, 19:17
Naja, die NPD gabs da noch nicht. :cool2:




Eben.Die NDP gab es 1948 nicht!

a oder b ?:D

Schwere Frage, was?:D

Deutschmann
08.11.2008, 19:19
Eben.Die NDP gab es 1948 nicht!

a oder b ?:D

Schwere Frage, was?:D

Da fehlt noch c. Weiß nicht.

Ist doch im Videotext immer dabei.
Und da vertelefonieren Leute 49ct um "weiß nicht" anzugeben. :)) :)) :))

Stechlin
08.11.2008, 19:20
Die Leute vom ZdJ sind meiner Meinung nach geisteskrank. Vielleicht leiden sie unter paranoiden Wahnstörungen?


---

Nein. Das wäre ja endschuldbar.

Springpfuhl
08.11.2008, 19:23
Da fehlt noch c. Weiß nicht.

Ist doch im Videotext immer dabei.
Und da vertelefonieren Leute 49ct um "weiß nicht" anzugeben. :)) :)) :))

Neulich war eine ähnliche Frage im DSF ;Der Gewinner sollte 1 0 000 Euro gewinnen!
Wer ist der Manager des FC Bayern ?

a) Ulli Hoeness

b) Helmut Kohl

:)) :))

Deutschmann
08.11.2008, 19:27
Neulich war eine ähnliche Frage im DSF ;Der Gewinner sollte 1 0 000 Euro gewinnen!
Wer ist der Manager des FC Bayern ?

a) Ulli Hoeness

b) Helmut Kohl

:)) :))

:)) :)) :)) Möchte gar nicht wissen wer alles auf Helmut Kohl getippt hat.

Die besten Umfragen sind immer die, welche man eigentlich nur mit ja/nein beantworten kann. So z.B.

Sollte der Transrapid gebaut werden?

a) ja 62%
b) nein 31%
c) weiß nicht 7%

7% rufen für "weiß nicht" an. Ist mir unverständlich. :D

Springpfuhl
08.11.2008, 19:36
:)) :)) :)) Möchte gar nicht wissen wer alles auf Helmut Kohl getippt hat.

Die besten Umfragen sind immer die, welche man eigentlich nur mit ja/nein beantworten kann. So z.B.

Sollte der Transrapid gebaut werden?

a) ja 62%
b) nein 31%
c) weiß nicht 7%

7% rufen für "weiß nicht" an. Ist mir unverständlich. :D


Ja, die Fragen sind schon sintflutartig.Ich wette, nicht einmal jeder 10 000. Anrufer kommt durch.Es ist Abzocke sondergleichen!:D

meckerle
08.11.2008, 19:39
Ja, die Fragen sind schon sintflutartig.Ich wette, nicht einmal jeder 10 000. Anrufer kommt durch.Es ist Abzocke sondergleichen!:D
Habt doch ein bischen Erbarmen mit der Telekom. Denen geht es ja zur Zeit auch nicht so besonders gut. :))

Springpfuhl
08.11.2008, 19:41
Habt doch ein bischen Erbarmen mit der Telekom. Denen geht es ja zur Zeit auch nicht so besonders gut. :))

Oh Mannnn.Mitleid mit der Deutschen Telekom??(
Du hast aber Nerven !:))

Esreicht!
08.11.2008, 20:14
Falsch verstanden.

Wulff wird nicht zum Märtyrer erhoben. Aber Wulff ist noch einer der letzten Politiker denen das Land wichtig ist - auch wenn es sich nicht so anhört. Im Vergleich zu Schramma oder Rüttgers ist Wulff ja wohl Goldwert, oder.

Und warum hat sich sich dieser selbstwertlose Steuergeldabgreifer Wulff für was überhaupt dann entschuldigt?( Wenns nach mir ginge, sollte der ZdJ den Canossagang fordern, der CDU-Geldgier-Geier Hofierer Wulff würde sich dann erwartungsgemäß wie andere vor ihm vor die Füße des ZdJ werfen! Und dann sollte ihm der ZdJ dennoch in den Arsch treten:))

Fakt ist, daß der ZdJ seit Jahrzehnten mit seinen Ausländerfeindlichkeits/Rassismus-Unterstellungen eine Pogromstimmung gegen uns Nachkriegsdeutsche anheizt, ohne daß jemals ein BRD-Volksvertreter dagegen aufbegehrt hätte, allein um des Machterhalts willen!X(

Und wenn einmal ein Politiker wie z.B. Hohmann Paroli bietet, wird er auf Geheiß des ZdJ von den eigenen "Parteifreunden" kaltgestellt":kotz:

Der Finanz-Oligarchen-Versteher Sinn kam ja noch mit einer Entschuldigung weg, auch hier frage ich mich, warum er sich überhaupt entsschuldigte:rolleyes:

Dennoch ist für mich nicht Kramer, sondern immer noch MRR der absolute Unterhaltungsstar! Er pinkelte die volksverdummende Juden schleimende Medienmischpoke an und die dankte es ihm fein herausgeputzt mit stehenden Ovationen! :))



kd

ErhardWittek
09.11.2008, 00:13
....

Dennoch ist für mich nicht Kramer, sondern immer noch MRR der absolute Unterhaltungsstar! Er pinkelte die volksverdummende Juden schleimende Medienmischpoke an und die dankte es ihm fein herausgeputzt mit stehenden Ovationen! :))

kd
Das war bislang für mich auch der bisherige Höhepunkt schleimigen und arschkriecherischen Verhaltens unserer sogenannten Eliten. MRR rotzt und kotzt die wohlbefrackten und reichgewandeten deutschen Neureichs an, verarscht und verspottet sie im Wissen seiner Unantastbarkeit, und die unterbelichteten, durch nichts weiter als ihre Millionen geadelten Stars und StarInnen bejubeln frenetisch den, der sie mit triefender Verachtung bedenkt.

Das ist Masochismus in seiner reinsten Ausprägung. Wir als das Volk können einem solchem Treiben bislang nur unser stummes, fassungsloses Kopfschütteln entgegenhalten. Auf Dauer werden wir uns damit aber nicht begnügen können. Der dekadente Dreck "da oben" gehört schnellstmöglich hinweggefegt.

Fiel
09.11.2008, 00:22
:

Sollte der Transrapid gebaut werden?

a) ja 62%
b) nein 31%
c) weiß nicht 7%

7% rufen für "weiß nicht" an. Ist mir unverständlich. :D

Meine Hochachtung. Hab wieder etwas über dieses 'System' gelernt.

ErhardWittek
09.11.2008, 00:35
Wulff sollte sich schleunigst ein Fremdwörterbuch zulegen und nachschlagen, was man sich unter einem Pogrom vorzustellen hat. Ist schon erheiternd, werden Figuren, die ansonsten den dauerbetroffenen Sprachbewahrer geben, ganz nachsichtig, beschweren sich die Falschen über mißbräuchliche Wortverwendungen.
....

Apropos mißbräuchliche Wortverwendungen: schlägst Du etwa jeden Begriff vorher im Duden nach, bevor Du ihn hier niederschreibst? Der Begriff Toleranz wird seit jeher von den Linken vollkommen falsch verwendet. Daran nimmst Du doch auch keinen Anstoß. Ist Dir das überhaupt jemals aufgefallen?

tolerare bedeutet eigentlich erdulden, ertragen.

Ich gehe davon aus, daß Du Dich für ausgesprochen tolerant hältst.
Würdest Du aber, der Ursprungsbedeutung nach, von Dir gern sagen: ich, Herr K., bin ein großer Dulder, ich bin bereit, alles zu ertragen?

Der Begriff Pogrom wird heute allgemein verwendet, um die Hetzjagd gegen mißliebige Gruppen zu bezeichnen. Jeder halbgebildete Mensch weiß, was mit Pogrom gemeint ist. Daran ist also nichts mißzuverstehen.

Du tätest gut daran, in der Gegenwart anzukommen und zu akzeptieren, daß bestimmte Begriffe im Laufe der Zeit eine etwas von ihrem Ursprung abgewandelte Bedeutung angenommen haben.

Fiel
09.11.2008, 00:49
Apropos mißbräuchliche Wortverwendungen: schlägst Du etwa jeden Begriff vorher im Duden nach, bevor Du ihn hier niederschreibst? Der Begriff Toleranz wird seit jeher von den Linken vollkommen falsch verwendet. Daran nimmst Du doch auch keinen Anstoß. Ist Dir das überhaupt jemals aufgefallen?

tolerare bedeutet eigentlich erdulden, ertragen.

Ich gehe davon aus, daß Du Dich für ausgesprochen tolerant hältst.
Würdest Du aber, der Ursprungsbedeutung nach, von Dir gern sagen: ich, Herr K., bin ein großer Dulder, ich bin bereit, alles zu ertragen?

Der Begriff Pogrom wird heute allgemein verwendet, um die Hetzjagd gegen mißliebige Gruppen zu bezeichnen. Jeder halbgebildete Mensch weiß, was mit Pogrom gemeint ist. Daran ist also nichts mißzuverstehen.

Du tätest gut daran, in der Gegenwart anzukommen und zu akzeptieren, daß bestimmte Begriffe im Laufe der Zeit eine etwas von ihrem Ursprung abgewandelte Bedeutung angenommen haben.

Du bist ein hoffnunsloser 'Idiot' - verlangst von Linksfaschisten Einsicht und Akzeptanz. Vergiß es einfach. Nach Jahren der Überlegungen ist mir die Erleuchtung gekommen, dass Linksfaschisten unheilbar erkrankt sind - daran gibt es keinen Zweifel und darauf muß man sich einstellen.

ErhardWittek
09.11.2008, 01:37
Du bist ein hoffnunsloser 'Idiot' - verlangst von Linksfaschisten Einsicht und Akzeptanz. Vergiß es einfach. Nach Jahren der Überlegungen ist mir die Erleuchtung gekommen, dass Linksfaschisten unheilbar erkrankt sind - daran gibt es keinen Zweifel und darauf muß man sich einstellen.
Keine Sorge, ich bin zu demselben Ergebnis gelangt. Aber es lesen ja auch andere recht interessiert mit, was wir hier schreiben. Die sind allemal wichtiger, als diejenigen, die schon mit 20 Jahren das unwiderrufliche Ende ihrer Lernfähigkeit erreicht haben.

Sven71
09.11.2008, 05:51
Du bist ein hoffnunsloser 'Idiot' - verlangst von Linksfaschisten Einsicht und Akzeptanz. Vergiß es einfach. Nach Jahren der Überlegungen ist mir die Erleuchtung gekommen, dass Linksfaschisten unheilbar erkrankt sind - daran gibt es keinen Zweifel und darauf muß man sich einstellen.

Nach Jahren der Überlegung? Lies 2 - 3 Posts von SkorpionXXL, dann ist doch schon alles klar.

Alion
09.11.2008, 07:02
----------------------------------------------------------------------

Gutmensch Wulff sollte sich erstmal im Klaren sein, was Pogrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom) heißt! X(

E:

Richtig Wulff ist ein überschätzter Berufspolitiker.

Hätte er wenigstens ansatzweise was drauf, hätte er die Börsenturbolenzen um die VW-Aktie dazu genutzt, die Schulden seines Landes weitgehend zu beseitigen. Niedersachsen könnte heute weit weniger Schulden haben.

Die Einmischung des ZdJ in alles mögliche finde ich allerdings auch nicht gerade toll. In diesem Fall ist der Protest jedoch für mich einigermaßen nachvollziehbar.

MfG
Alion

Ka0sGiRL
09.11.2008, 07:50
Wo war eigentlich die politische Empörung gegen Bodo Ramelow als der diesen Copyright-geschützten Begriff anwandt hat um die SED-Linken als Opfer einer Progrommstimmung darzustellen??



Der frühere SPD-Vorsitzende Lafontaine sprach in Saarbrücken von „einer einzigen Hetze gegen die Spitzenkandidaten der neuen Linken“. PDS-Wahlkampfleiter Bodo Ramelow warf den politischen Gegnern vor, eine Pogromstimmung zu schüren und tätliche Angriffe in Kauf zu nehmen.

http://www.wiwo.de/politik/linksbuendnis-empoert-ueber-hassprediger-vorwurf-107250/

Bitteschön:



Der Fraktionsvize der Linken, Bodo Ramelow sagte der FR: "Da hat der nette Schwiegersohn Wulff mal sein wahres Gesicht gezeigt." Wer am Vorabend des 9. November dergleichen sage, sei " instinkt- und geschmacklos". Einen Rücktritt Wulffs würde zwar auch er begrüßen, so Ramelow. Damit sei es aber nicht getan. Das eigentliche Problem sei, dass CDU und CSU "ihre eigene braune Vergangenheit" nicht aufgearbeitet hätten, aber stets mit dem Finger auf andere deuteten.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1626437_Wulff-macht-den-Sinn.html

Sprecher
09.11.2008, 08:50
Wulff wäre nach Merkel sicherer CDU Kanzlerkandidat geworden.Der ZdJ hat sich aber scheinbar auf Friedbert Pflüger, Ruprecht Polenz oder Eckart von Klaeden als Personalie festgelegt.

Das wäre sicher deren Dreamteam. Und Claus Christian Malzahn als Pressesprecher.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 22:16
Wer politisch und behördlich mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, also mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten gegen einen herum hetzt, gehört hinter Gitter.
Andere Hetzer sind perverse Säue, die mit Lohndreck Affenschieber verhöhnen.
Auf gar keinen Fall dem Nachwuchs liefern, niemandem den NS-abartigen Schweinepfuhl zumuten.

Herr K.
09.11.2008, 22:20
Warum trollst du dich eigentlich nicht zu deinem Kumpel Josef M. und jaulst im Haßstrang weiter rum? Ihr habt auch nicht einen Funken Selbstachtung. Häßlich, sehr häßlich....

Knabe, wie oft willst Du mir mit diesem Schmu noch kommen? Ich dachte, Du hättest es langsam. Weit gefehlt, wie?

Dass jemand, der aus dem blauen Dunst beständig Verdächtigungen streut und durch dämliche Diffamierungsversuche auffällt, hier noch den Moralisten geben will, ist nur noch peinlich. Don't drink and post.

Geronimo
09.11.2008, 22:30
Knabe, wie oft willst Du mir mit diesem Schmu noch kommen? Ich dachte, Du hättest es langsam. Weit gefehlt, wie?

Dass jemand, der aus dem blauen Dunst beständig Verdächtigungen streut und durch dämliche Diffamierungsversuche auffällt, hier noch den Moralisten geben will, ist nur noch peinlich. Don't drink and post.

Danke. Jetzt wissen alle wer da schreibt, Dumpfkopf.:hihi:

FranzKonz
09.11.2008, 22:34
Du bist ein hoffnunsloser 'Idiot' - verlangst von Linksfaschisten Einsicht und Akzeptanz. Vergiß es einfach. Nach Jahren der Überlegungen ist mir die Erleuchtung gekommen, dass Linksfaschisten unheilbar erkrankt sind - daran gibt es keinen Zweifel und darauf muß man sich einstellen.

Mit dem Denken haben es die Rechten offensichtlich nicht. Da verbringen sie Jahre mit Überlegungen, und kommen zu keinem Ergebnis. Zudem leiden sie an Erleuchtung. Schlimme Sache, so eine Erleuchtung. Daran litten schon Moses, Jesus und Mohammed, ja, sogar dem Gröfaz und dem Dabbelju sagt man Erleuchtung nach.

Quo vadis
09.11.2008, 22:47
Wo war eigentlich die politische Empörung gegen Bodo Ramelow als der diesen Copyright-geschützten Begriff anwandt hat um die SED-Linken als Opfer einer Progrommstimmung darzustellen??

Bitteschön:

Sehr gute Quellenarbeit Kaosgirl.Was Ramelow da macht, einerseits selber wörtlich von einer Pogromstimmung gegen Linke sprechen, aber andererseits in der falschen Unterstellung von Friedman gegen Wulff mit einstimmen und plötzlich wegen dem gleichen Wort einen Bogen zu 1938 schlagen wollen ist exakt die Art Hinterfotzigkeit, die an der etablierten Politik so verachtenswert ist.

Erik der Rote
09.11.2008, 23:08
Kareski hat der Goebbels-Zeitung Der Angriff ein Interview gegeben, wo er die Nürnberger Gesetze als Erfüllung zionistischer Gedanken lobpreist.

Leo Baecks Beweihräucherung Hitlers bei J.G. Burg, der auch die innige Zusammenarbeit von Nazismus und Zionismus darstellt, und erwähnt, daß Ben Gurion und Golda Meir Adolf Hitler in Berlin besucht haben

Quelle ? die hätten es niemals ins Reich geschafft wer hätte diese auch eingeladen



,
und erfüllt gewesen sind vor Dankbarkeit. Haganah-Führer Feivel Polkes hat Adolf Eichmann persönlich nach Palästina eingeladen. Zu diesem Thema empfehle ich wärmstens einen Text von Klaus Polkehn.

das ist alles aus den Fingern gesogener Unsinn



Auch Reinhard Heydrich ist wahrscheinlich jüdisch gewesen, zusammen mit 150.000 jüdischen Wehrmacht-Soldaten.
Den Stammbaum von Ernst Hanfstaengl mit seiner Mutter, einer geb. Heine, habe ich durch Zufall im Weg gefunden.
Es gibt Indizien, daß auch Adolf Eichmann und Adolf Hitler jüdisch gewesen sind.


du meinst also im ernst der jüdische Geheimdienst Mossad hat umständlich in Argentinien einen Juden gefangen den sie eigentlich (nach deiner Lesart) zionstisch bewunderten um ihn dann in tel aviv vor Gericht zu stellen und hinzurichten?
das macht wenn ich deine Geschichten ernstnehmen würde keinen Sinn tut mir Leid

oder ist Eichmann gar nicht hingerichtet worden und hat mit Golda Maier bis zu seinem Lebensende heimlich KAffee getrunken?

Du weist da bestimmt mehr


Da ich selber ein Mensch mit dunkler Haut und krummer Nase bin, erlaube ich mir den Hinweis, daß die Physiognomie Goebbels nicht eben arisch ist.

das zeigt schon das du dich mit dem Thema nicht auskennst , aber um so besser irgendwelche gerüchte von irgendwelchen Lischenmüllerrentnern für bare Münze nimmst - die ich auch kenne aber für total holl halte wenn man bloß bischen nachdenkt wie im Fall oben


PS ; zur krummen Nase
viele sogenannte nordische menschen haben eine krumme NAse und sagt überhaupt nichts aus das ist vollkommen normal und war es auch zu NS Zeiten

das Goebbels dunkle Haut hatte war mir bis dato auch neu wahrscheinlich war er schwarz und man erkennt das auf den schwarz /weiß Fotos so schlecht

Herr K.
09.11.2008, 23:57
Danke. Jetzt wissen alle wer da schreibt, Dumpfkopf.:hihi:

Du solltest Dich langsam aber sicher damit abfinden, daß Du aber so was von auf dem Holzweg bist. Fällt es Dir auch im realen Leben so ausnehmend schwer einen Irrtum einzusehen? Armer Tropf.

Marine Corps
10.11.2008, 00:34
Christian Wulff hat in der Sendung "Friedmann" die mediale Hetze gegen Manager als Pogromstimmung bezeichnet. Der ZDJ fordert ... na was wohl.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7399924,00.html


Ich finde das super, dass jetzt auch die ganze Polit-Mishpoke dran kommt. Am besten sollten sie alle wegen "Antisemitismus" zurücktreten müssen.

Wer sich so aktiv und mit Fleiß am Aufbau von geistigen und sprachlichen Tabus beteiligt, soll nun auch die Folgen mit ausbaden und sich das an den Hals holen, was er sonst stets anderen nur verordnete.

Mir schwant allerdings, dass der ZDJ mit Herrn Kramer langsam aber sicher durchdreht. Aber ganz massiv.

Brutus
10.11.2008, 10:45
Quelle ? die hätten es niemals ins Reich geschafft wer hätte diese auch eingeladen

Ist es wirklich zuviel verlangt, anhand der ohnehin von mir erwähnten Namen und (teilweise auch) Quellen die Suchmaschinen zu bedienen?

Die Zusammenarbeit Nazismus-Zionismus u.a. dargestellt von Lenni Brenner, dem Sohn orthodoxer Juden. Zu beziehen bei Amazon, und nicht über pöhse, pöhse Seiten.

"Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten"

Kurzbeschreibung
Mit der Gründungslegende des Staates Israel von 1948 wurden nahezu alle Hinweise auf die vorangegangene Verstrickung zionistischer Kreise in die Kollaboration mit den europäischen Faschisten getilgt. Israel sollte zukünftig ein Heimplatz aller Juden, insbesondere der von den faschistischen Mächten verfolgten sein.
Ist es vor diesem Hintergrund vorstellbar, dass jüdische Organisationen nicht nur lukrative Geschäfte mit den Mördern des eigenen Volkes machten, sondern diese auch aktiv und passiv unterstützten?
Ist es vorstellbar, dass diese sogar jüdische Widerstandskämpfer an die Gestapo verrieten?
Ist es vorstellbar, dass sowohl die Machtergreifung Hitlers als auch die Nürnberger Rassegesetze in jüdischen Medien begrüßt wurden?
Ist es vorstellbar, dass der herrschende Antisemitismus missbraucht wurde, um genügend Wehrsiedler für Palästina zu rekrutieren?
Lenni Brenner hat recherchiert und ist auf unglaubliche Antworten zu diesen Fragen gestoßen.

Im gleichen Buch auch dargestellt Adolf Eichmanns Besuch in Palästina.

Ben Gurions und Golda Meirs Besuche bei Adolf Hitler bei J.G. Burg



das ist alles aus den Fingern gesogener Unsinn

Empfehle, bei Klaus Polkehn nachzulesen, dessen Aussagen sich mit denen von Lenni Brenner, J.G. Burg, Georg Kareski und Rabbiner Joachim Prinz weitgehend decken.

Esreicht!
10.11.2008, 13:57
Quelle ? die hätten es niemals ins Reich geschafft wer hätte diese auch eingeladen

das ist alles aus den Fingern gesogener Unsinn...


Ist es wirklich zuviel verlangt, anhand der ohnehin von mir erwähnten Namen und (teilweise auch) Quellen die Suchmaschinen zu bedienen?

Die Zusammenarbeit Nazismus-Zionismus u.a. dargestellt von Lenni Brenner, dem Sohn orthodoxer Juden. Zu beziehen bei Amazon, und nicht über pöhse, pöhse Seiten.

"Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten"


Auf welchen Ebenen nun Faschisten und Zionisten zusammenarbeiteten, kann ich nicht beurteilen, daß es eine Zusammenarbeit gab, beweist ja z.B. auch das Haavara-Abkommen! Mir gehts mehr um die Motivation der Zion-Kriegstreiberei.

Wenn die Lobby die Welt in einen Krieg gegen das Deutsche Reich treiben und Deutschland vernichten könnte, wäre der Weg frei für die Gründung des Judenstaates, so offenbar das Lobby-Kalkül gemäß Rabbi Schwartz:


"Mit dieser atheistischen Exilpolitik provozierten sie den steigenden Antisemitismus in Europa, der den Zweiten Weltkrieg auslöste ... Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die späteren massiven Kriegserklärungen gegen Deutschland wurden von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initiiert ... .. Das Motto der Zionisten lautete: 'Rak B'Dam (Nur mit Blut bekommen wir das Land Israel)." (New York Times, 30.9.1997, Seite A16)

kd

uzi
11.11.2008, 11:59
# KD


"Mit dieser atheistischen Exilpolitik provozierten sie den steigenden Antisemitismus in Europa, der den Zweiten Weltkrieg auslöste ... Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die späteren massiven Kriegserklärungen gegen Deutschland wurden von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initiiert ... .. Das Motto der Zionisten lautete: 'Rak B'Dam (Nur mit Blut bekommen wir das Land Israel)." (New York Times, 30.9.1997, Seite A16)

Interessante Quelle , die du da zitierst. Sie verweist auf andere Quellen, wo die Texte nicht zu finden sind, z. B. FAZ, 9.7.1993, S. 14.

Die FAZ hat ein hervorragendes Archiv, wo Beiträge seit 1993 abgelegt sind:

"Die Datenbank enthält sämtliche Artikel aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung seit dem Jahr 1993, die Berichte der Rhein-Main-Zeitung, dem Regionalteil der F.A.Z. für das Rhein-Main-Gebiet, und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beginnend mit dem Jahr 1995, die Artikel des F.A.Z.-Magazins von Januar 1996 bis Juni 1999 sowie die Texte aus FAZ.NET, die ab 2001 exklusiv für das Internet erstellt wurden."

Quelle: http://fazarchiv.faz.net/faq/faq.htm?WID=09343-3150548-63202_2


Komisch, oder?

Andere Textteile finden sich auf Seiten der NPD...

Sicher ist das keine böse Absicht, nur bedienst du dich halt Primärquellen, die ähm...sehr tendenziös sind...;)

Hilarius
11.11.2008, 12:04
Progromstimmung in Leverkusen:


Menschenverachtender linker Hass

Es ist Sonntagabend, der 9. November, gegen 19.30 Uhr im beschaulichen Leverkusener Stadtteil Opladen. Vor der Leverkusener Anwaltskanzlei des pro-Köln-Vorsitzenden Markus Beisicht in der Gartenstraße postieren sich eine Reihe Mannschaftswagen der Polizei.

Es herrschte regelrechte Aufregung im Veedel. Der Verkehr muss umgeleitet werden. Passanten und Anwohner beobachten mit Entsetzen das bizarre Schauspiel.
Mehrere Dutzend offenbar latent gewaltbereite Linksextremisten samt Anhang marschieren ähnlich wie ihre nationalsozialistischen Vorbilder vor 70 Jahren grölend durch die Stadt.

Ihr Ziel: Die Rechtsanwaltskanzlei Beisicht.

Dieser habe Leverkusen zu verlassen. Schon von weitem hört man die menschenverachtenden widerlichen Parolen: "Wir kriegen Dich! Beisicht soll verrecken! Nie wieder Deutschland! Du entkommst uns nicht, wir finden Dich …

Mehr dazu: http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/101108_lev.htm

Edmund
11.11.2008, 12:09
...
Schon von weitem hört man die menschenverachtenden widerlichen Parolen: "Wir kriegen Dich! Beisicht soll verrecken! Nie wieder Deutschland! Du entkommst uns nicht, wir finden Dich …
...

Bei der verkommenen, antideutschen Politkaste ist es eigentlich kaum verwunderlich, daß solche Kräfte immer weiter Auftrieb bekommen.


~

uzi
11.11.2008, 14:41
Progromstimmung in Leverkusen:
Menschenverachtender linker Hass
Es ist Sonntagabend, der 9. November, gegen 19.30 Uhr im beschaulichen Leverkusener Stadtteil Opladen. Vor der Leverkusener Anwaltskanzlei des pro-Köln-Vorsitzenden Markus Beisicht in der Gartenstraße postieren sich eine Reihe Mannschaftswagen der Polizei.
Es herrschte regelrechte Aufregung im Veedel. Der Verkehr muss umgeleitet werden. Passanten und Anwohner beobachten mit Entsetzen das bizarre Schauspiel. Mehrere Dutzend offenbar latent gewaltbereite Linksextremisten samt Anhang marschieren ähnlich wie ihre nationalsozialistischen Vorbilder vor 70 Jahren grölend durch die Stadt.

Ihr Ziel: Die Rechtsanwaltskanzlei Beisicht.

Dieser habe Leverkusen zu verlassen. Schon von weitem hört man die menschenverachtenden widerlichen Parolen: "Wir kriegen Dich! Beisicht soll verrecken! Nie wieder Deutschland! Du entkommst uns nicht, wir finden Dich …

Mehr dazu: http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/101108_lev.htm


Ich unterstütze Pro-Köln uneingeschränkt.

Wie jede Bewegung, die ihre Stimme gegen die Islamisierung Deutschlands erhebt.

Mittlerweile sind wir Deutschen nichtmehr auf dem rechten Auge blind - da sehen wir manchmal was, was garnicht da ist - sondern auf dem Linken.

Topas
11.11.2008, 15:06
Ich unterstütze Pro-Köln uneingeschränkt.

Wie jede Bewegung, die ihre Stimme gegen die Islamisierung Deutschlands erhebt.

Mittlerweile sind wir Deutschen nichtmehr auf dem rechten Auge blind - da sehen wir manchmal was, was garnicht da ist - sondern auf dem Linken.

:top:

bernhard44
25.11.2008, 06:06
zum Thema: Die Sprachgouvernanten: willkürliche Skandalisierungen beim Zentralrat der Juden

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0811/PK081118_SpracheSkandalisierungZentralratJuden.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/index.html