PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschenhasser OB Schramma, Köln



latrop
07.11.2008, 13:38
Wie heute Morgen in der Printausgabe der WZ zu lesen war, hat dieser Noch-OB und Deutschenhasser ganz schnell dafür gesorgt, dass seine Lieblinge die Baugenehmigung für den Grossbau der Moschee in Köln-Ehrenfeld bekommen.
Solche Dreistigkeit gegen den Willen der Bevölkerung ist kaum noch zu toppen.

siehe auch hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel6/baugenehmigung.htm

Im Gegenzug las ich dann nachfolgende Meldung .
Jetzt werden wohl die türkischen Musels alle wieder schreien - das sind nur Einzelfälle. Und jetzt komm mir keiner wieder mit der PKK.

Das hebt das Zusammenleben mit den Christen unwahrscheinlich.

bernhard44
07.11.2008, 14:00
vor allem werden sie schreien:"Es gibt keine Christen (mehr) in der Türkei, für was also Kirchen...."!

Paul Felz
07.11.2008, 14:39
vor allem werden sie schreien:"Es gibt keine Christen (mehr) in der Türkei, für was also Kirchen...."!

Schade, daß wir das nicht umgekehrt schreien können.

RDX
07.11.2008, 14:44
Wie heute Morgen in der Printausgabe der WZ zu lesen war, hat dieser Noch-OB und Deutschenhasser ganz schnell dafür gesorgt, dass seine Lieblinge die Baugenehmigung für den Grossbau der Moschee in Köln-Ehrenfeld bekommen.
Solche Dreistigkeit gegen den Willen der Bevölkerung ist kaum noch zu toppen.

siehe auch hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel6/baugenehmigung.htm

Im Gegenzug las ich dann nachfolgende Meldung .
Jetzt werden wohl die türkischen Musels alle wieder schreien - das sind nur Einzelfälle. Und jetzt komm mir keiner wieder mit der PKK.

Das hebt das Zusammenleben mit den Christen unwahrscheinlich.

Schramma ist für mich ein Volks- Hoch- und Landesverräter.

Misteredd
07.11.2008, 14:47
vor allem werden sie schreien:"Es gibt keine Christen (mehr) in der Türkei, für was also Kirchen...."!

Diese Idee auf unser Land übertragen bringt einen Deutschen für Jahre hinter Gitter.

Ich verstehe die meisten unserer Politiker nicht mehr, die sich wie Herr Steinmeier damit offensichtlich anfreunden können. Wir sind brav und die können jaaaa nicht anders.

###edit###

RDX
07.11.2008, 15:00
Diese Idee auf unser Land übertragen bringt einen Deutschen für Jahre hinter Gitter.

Ich verstehe die meisten unserer Politiker nicht mehr, die sich wie Herr Steinmeier damit offensichtlich anfreunden können. Wir sind brav und die können jaaaa nicht anders.

###edit###

Oder das, was B44 aus meinem Beitrag entfernt hat.

Gärtner
07.11.2008, 15:04
Wie heute Morgen in der Printausgabe der WZ zu lesen war, hat dieser Noch-OB und Deutschenhasser ganz schnell dafür gesorgt, dass seine Lieblinge die Baugenehmigung für den Grossbau der Moschee in Köln-Ehrenfeld bekommen.
Solche Dreistigkeit gegen den Willen der Bevölkerung ist kaum noch zu toppen.

"Gegen den Willen der Bevölkerung"? Ist mir da etwas entgangen? Gab es einen entsprechenden Volksentscheid, einen rechtsverbindlichen gar?


Solange rechtsunten schon an der Kenntnis der einfachsten verfahrenstechnischen Gegebenheiten wie bei Baugenehmigungsverfahren scheitert und außer plumper Hetze nichts zu bieten hat, wird es nie mehr als die braune Borte am politischen Narrensaum darstellen.

latrop
07.11.2008, 15:06
"Gegen den Willen der Bevölkerung"? Ist mir da etwas entgangen? Gab es einen entsprechenden Volksentscheid, einen rechtsverbindlichen gar?


Solange rechtsunten schon an der Kenntnis der einfachsten verfahrenstechnischen Gegebenheiten wie bei Baugenehmigungsverfahren scheitert und außer plumper Hetze nichts zu bieten hat, wird es nie mehr als die braune Borte am politischen Narrensaum darstellen.

Logisch, dass man in einer Gummizelle keine Nachrichten empfangen kann und auf dem Stand eines Kindergartenkindes zurück fällt.

RDX
07.11.2008, 15:14
"Gegen den Willen der Bevölkerung"? Ist mir da etwas entgangen? Gab es einen entsprechenden Volksentscheid, einen rechtsverbindlichen gar?


Solange rechtsunten schon an der Kenntnis der einfachsten verfahrenstechnischen Gegebenheiten wie bei Baugenehmigungsverfahren scheitert und außer plumper Hetze nichts zu bieten hat, wird es nie mehr als die braune Borte am politischen Narrensaum darstellen.

Wenn man in Deutschland über den Bau von Großmoscheen abstimmen würde, würde MUKU-Liebhabern, wie dir, ganz schnell klargemacht werden, dass die Mehrheit der Urdeutschen ,plus der nichtmuselmanischen in Deutschland lebenden Ausländer, diese Eroberungsforts nicht haben wollen.

Gärtner
07.11.2008, 15:25
Logisch, dass man in einer Gummizelle keine Nachrichten empfangen kann und auf dem Stand eines Kindergartenkindes zurück fällt.

Es gab keinen Bürgerbegehren (die "Pro Köln"-Deppen sind ja mit ihrem Betrugsversuch gescheitert), es gab keine Volksabstimmung.

Solange es kein ordentliches Verfahren gab, in desen Rahmen sich dieser Volkswillen artikulieren konnte, betreibst du hier nicht anderes als verlogene Hetze.

Akra
07.11.2008, 15:27
"Gegen den Willen der Bevölkerung"? Ist mir da etwas entgangen? Gab es einen entsprechenden Volksentscheid, einen rechtsverbindlichen gar?


Nein. Wie wäre es aber wenn man mal einen machen würde? Oder Angst davor, das die Bevölkerung in Köln mit Nein stimmen könnte?

GnomInc
07.11.2008, 15:29
Es gab keinen Bürgerbegehren (die "Pro Köln"-Deppen sind ja mit ihrem Betrugsversuch gescheitert), es gab keine Volksabstimmung.

Solange es kein ordentliches Verfahren gab, in desen Rahmen sich dieser Volkswillen artikulieren konnte, betreibst du hier nicht anderes als verlogene Hetze.

Gewiss.


Die achso "demokratischen" natürlich streng nach Grundgesetz formulierten
Prinzipien der Bürgermitwirkung hierzulande haben doch von Anfang an gesichert ,
das nur Bürokratien und Politdarsteller wirkliche Macht ausüben.

Der Wahlbürger ....wo kämen wir da denn hin ?:))

latrop
07.11.2008, 17:28
Es gab keinen Bürgerbegehren (die "Pro Köln"-Deppen sind ja mit ihrem Betrugsversuch gescheitert), es gab keine Volksabstimmung.

Solange es kein ordentliches Verfahren gab, in desen Rahmen sich dieser Volkswillen artikulieren konnte, betreibst du hier nicht anderes als verlogene Hetze.

Muss es immer eine Volksabstimmung sein ?

Nein !!!

Die Hetze betreibst du doch und das seit Monaten.
Du bist noch nicht mal in der Lage einen Kongress von einem Betrugsversuch zu unterscheiden.
Geh am Besten noch mal in die Schule um dein Allgemeinwissen aufzupolieren.

Paul Felz
07.11.2008, 17:33
Man sollte sich mit Baugenehmigungen schon auskennen. Nur ein Hinweis: versuche mal in einer Siedlung mit vorgeschriebenen roten Steildächern ein Dach in schwarz zu decken. Oder gar eine lila Fassadenfarbe zu wählen.

Don
07.11.2008, 18:03
Man sollte sich mit Baugenehmigungen schon auskennen. Nur ein Hinweis: versuche mal in einer Siedlung mit vorgeschriebenen roten Steildächern ein Dach in schwarz zu decken. Oder gar eine lila Fassadenfarbe zu wählen.

Schreib DITIB drauf, dann geht das alles.

Paul Felz
07.11.2008, 18:06
Schreib DITIB drauf, dann geht das alles.

Mußt Du immer alles so schnell verraten? ;)

Alfred
07.11.2008, 20:17
"Gegen den Willen der Bevölkerung"? Ist mir da etwas entgangen? Gab es einen entsprechenden Volksentscheid, einen rechtsverbindlichen gar?


Solange rechtsunten schon an der Kenntnis der einfachsten verfahrenstechnischen Gegebenheiten wie bei Baugenehmigungsverfahren scheitert und außer plumper Hetze nichts zu bieten hat, wird es nie mehr als die braune Borte am politischen Narrensaum darstellen.

Ist doch schon mehr als peinlich das das Volk nicht gefragt wurde.

Bruddler
07.11.2008, 20:27
Ist doch schon mehr als peinlich das das Volk nicht gefragt wurde.

Ist doch schon mehr als peinlich dass das einheimische, deutsche Volk nicht gefragt wurde.....

esperan
07.11.2008, 20:43
Wie heute Morgen in der Printausgabe der WZ zu lesen war, hat dieser Noch-OB und Deutschenhasser ganz schnell dafür gesorgt, dass seine Lieblinge die Baugenehmigung für den Grossbau der Moschee in Köln-Ehrenfeld bekommen.
Solche Dreistigkeit gegen den Willen der Bevölkerung ist kaum noch zu toppen.

siehe auch hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel6/baugenehmigung.htm

Im Gegenzug las ich dann nachfolgende Meldung .
Jetzt werden wohl die türkischen Musels alle wieder schreien - das sind nur Einzelfälle. Und jetzt komm mir keiner wieder mit der PKK.

Das hebt das Zusammenleben mit den Christen unwahrscheinlich.

Na, dass zeigt doch, dass ein IslamVerband in Deutschland (also Deutsch-Türken) sich für Chrtisten in der Türkei einsetzen. Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso man das jetzt in einen negativen Zusammenhang bringt ...?? Vor allem mit in Deutschland lebenden Musilmen. Ist doch wieder mal ein Beispiel dafür, dass es Moslems gibt, die anders denken, als diverse extreme Glaubenbrüder und gibt denjenigen eine Schelte, welche schreiben: Alle Moslems sind gleich ... und ihre Hasspropaganda betreiben. Gute Entwicklung! Gute Entwicklung!

Doc Gyneco
07.11.2008, 20:57
vor allem werden sie schreien:"Es gibt keine Christen (mehr) in der Türkei, für was also Kirchen...."!

Das sollten wir auch machen !

Es gibt (bald) keine Moslems (mehr) in Europa, warum Moscheen bauen ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfred
07.11.2008, 21:16
Das sollten wir auch machen !

Es gibt (bald) keine Moslems (mehr) in Europa, warum Moscheen bauen ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wieviele gibt es eigendlich in Europa. In Deutschland wurden sie das letzte mal 1987 gezählt. Ich las Zahlen von bis zu 60 Millionen Muslimen in Europa...Kann das sein?

meckerle
07.11.2008, 21:30
Ist doch schon mehr als peinlich dass das einheimische, deutsche Volk nicht gefragt wurde.....
Was glaubst du wohl, warum wir alle nicht gefragt werden?
Die "Etablierten" haben doch die Hosen gestrichen voll, vor einem Volksentscheid.

meckerle
07.11.2008, 21:34
Das sollten wir auch machen !

Es gibt (bald) keine Moslems (mehr) in Europa, warum Moscheen bauen ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Die werden per Gelegenheit wieder Recycelt!;)

Hilarius
07.11.2008, 21:50
http://www.biersekte.de/bilder/bbild60.jpg

Tosca
07.11.2008, 22:06
Was glaubst du wohl, warum wir alle nicht gefragt werden?
Die "Etablierten" haben doch die Hosen gestrichen voll, vor einem Volksentscheid.

Deren Welt bräche ja zusammen. Denn die Leute haben die Schnauze voll von Multi-Kulti und das wiederum wäre nicht politisch korrekt.

Denkpoli
07.11.2008, 22:14
Was glaubst du wohl, warum wir alle nicht gefragt werden?
Die "Etablierten" haben doch die Hosen gestrichen voll, vor einem Volksentscheid.

In unserer "Demokratie" hat das Volk eben gefälligst das zu wollen, was die Politiker sich in den Kopf setzen!

Felidae
07.11.2008, 22:20
Man sollte sich mit Baugenehmigungen schon auskennen. Nur ein Hinweis: versuche mal in einer Siedlung mit vorgeschriebenen roten Steildächern ein Dach in schwarz zu decken. Oder gar eine lila Fassadenfarbe zu wählen.

Die Dachfarbe kann im Bebauungsplan vorgeschrieben werden, ebenso die Dachform, aber die Farbe in der du dein Haus streichst ist dir überlassen.

Felidae
07.11.2008, 22:21
Muss es immer eine Volksabstimmung sein ?

Nein !!!

Die Hetze betreibst du doch und das seit Monaten.
Du bist noch nicht mal in der Lage einen Kongress von einem Betrugsversuch zu unterscheiden.
Geh am Besten noch mal in die Schule um dein Allgemeinwissen aufzupolieren.

Natürlich muss es eine Abstimmung sein. Noch sind wir nicht so weit, dass sich aus puren Umfragen irgendeiner Institution ein verbindlicher Volkswille ergeben würde.

Felidae
07.11.2008, 22:22
Deren Welt bräche ja zusammen. Denn die Leute haben die Schnauze voll von Multi-Kulti und das wiederum wäre nicht politisch korrekt.

Mal eine kurze Frage: Würdest du auch sagen, dass in der Türkei Volksentscheide abgehalten werden sollten, ob Christen eine Kirche bauen dürfen?

Felidae
07.11.2008, 22:22
Ist doch schon mehr als peinlich das das Volk nicht gefragt wurde.

Musst du das Volk fragen, wenn du ein Haus bauen willst?

Aldebaran
07.11.2008, 22:28
Wieviele gibt es eigendlich in Europa. In Deutschland wurden sie das letzte mal 1987 gezählt. Ich las Zahlen von bis zu 60 Millionen Muslimen in Europa...Kann das sein?


Einschließlich Russlands müssten es ca. 40 Mio sein.

Denkpoli
07.11.2008, 22:47
Musst du das Volk fragen, wenn du ein Haus bauen willst?

Eine Moschee ist kein Wohnhaus!

Tosca
07.11.2008, 23:38
Mal eine kurze Frage: Würdest du auch sagen, dass in der Türkei Volksentscheide abgehalten werden sollten, ob Christen eine Kirche bauen dürfen?

Ja natürlich. Christen dürfen doch dort sowieso keine Kirchen bauen. Also kann man ruhig Volksentscheide zulassen.

Felidae
08.11.2008, 07:17
Eine Moschee ist kein Wohnhaus!

Irrelevant.

Felidae
08.11.2008, 07:18
Ja natürlich. Christen dürfen doch dort sowieso keine Kirchen bauen. Also kann man ruhig Volksentscheide zulassen.

Das sehe ich anderes. Christen sollten auch gegen den Willen des Volkes Kirchen bauen dürfen, weil auch in der Türkei grundsätzlich Religionsfreiheit gilt.

Tosca
08.11.2008, 08:21
Das sehe ich anderes. Christen sollten auch gegen den Willen des Volkes Kirchen bauen dürfen, weil auch in der Türkei grundsätzlich Religionsfreiheit gilt.

Ich gehe mal davon aus, dass du genauso gut wie ich weisst, dass es in der Türkei eben keine Religionsfreiheit gibt. Also diese nur auf dem Papier besteht. Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit mit einer Frau zu sprechen, die ihren Mann in die Türkei begleitete. Er arbeitete dort für zwei Jahre. Die Zeit dort war eine Qual. In die Kirche muss man schleichen, Gottesdienste sind nicht gerne gesehen. Christen leben sehr gefährlich, nicht jeder Mord an Christen kommt an die Öffentlichkeit.

Kirchenbauten sind so gut wie verboten. Der Islam schwebt über allem. Angeblich ist die Türkei ein moderner Staat. Das stimmt nur insofern, als dass man asiatische Maßstäbe ansetzt. Und auch hier muss man unterscheiden in Islam und andere Religionen. Von den islamischen Ländern ist die Türkei mit Sicherheit das zivilisierteste. Aber was sagt das schon aus? Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Ich stehe dazu: Moscheen sollte es in Deutschland nur in dem Umfang geben, in dem Kirchen in der Türkei stehen. Nun kann man natürlich hingegen und sagen: Aber wir haben doch Millionen von Muslimen im Land, die müssen doch irgendwo beten können. Ja das stimmt, beten sollte jeder können. Man kann überall beten, dafür braucht es keine Prachtbauten, diese Prachtbauten haben etwas mit Landnahme zu tun, also laut der Frau gilt das für die Moscheen allgemein, wo die Muslimen ihre Moscheen hinstellen, das betrachten sie als ihr Land. Das hat mir genau die Frau erzählt, die ich eingangs erwähnte. Ob das nun der Wirklichkeit entspricht, oder nur eine Nachwirkung des Entsetzens ist, wie Christen in der Türkei behandelt werden, kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Die Frau machte auf mich nicht den Eindruck einer Hetzerin. Ganz im Gegenteil. Sie erzählte mir ein paar Begebenehiten aus ihrem Leben in der Türkei, da schüttelte es mich. In der Türkei leben Ausloänder bei weiten nicht so unbehelligt, wie hier.

Tja, nun ist mir natürlich auch um einiges klarer, warum wir in unserem Land nichts mehr zu melden haben.

SAMURAI
08.11.2008, 08:29
Der Türkenfritz Schramma wird sich zum Kalif von Köln ausrufen lassen.

Don
08.11.2008, 08:30
Die Dachfarbe kann im Bebauungsplan vorgeschrieben werden, ebenso die Dachform, aber die Farbe in der du dein Haus streichst ist dir überlassen.

Falsch. Was wie vorgeschrieben ist steht im Bebauungsplan und kann soweit gehen daß bestimmte Putze vorgegeben sind und Du an der Fassade Lüftlmalereien anbringen MUSST.

Felidae
08.11.2008, 08:44
Falsch. Was wie vorgeschrieben ist steht im Bebauungsplan und kann soweit gehen daß bestimmte Putze vorgegeben sind und Du an der Fassade Lüftlmalereien anbringen MUSST.

Solche Vorgaben sind aber nur in sehr streng geschützten Zonen erlaubt.

torun
08.11.2008, 08:48
Solche Vorgaben sind aber nur in sehr streng geschützten Zonen erlaubt.

Bevor du dich vergaloppierst, solltest du mal einen Blick in die, für dein Bundesland gültige LBO werfen.

torun
08.11.2008, 08:51
Das sehe ich anderes. Christen sollten auch gegen den Willen des Volkes Kirchen bauen dürfen, weil auch in der Türkei grundsätzlich Religionsfreiheit gilt.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran, die türkischen Behörden und die dortige Bevölkerung werden dich sicherlich tatkräftig unterstützen.

Felidae
08.11.2008, 08:55
Bevor du dich vergaloppierst, solltest du mal einen Blick in die, für dein Bundesland gültige LBO werfen.

Art. 8 I BayBO:


Bauliche Anlagen müssen nach Form, Maßstab,
Verhältnis der Baumassen und Bauteile zueinander,
Werkstoff und Farbe so gestaltet sein, dass sie nicht
verunstaltet wirken. Bauliche Anlagen dürfen das
Straßen-, Orts- und Landschaftsbild nicht verunstalten

Das Wort "verunstaltend" muss noch im Zusammenhang mit Art. 14 GG iVm Art. 2 I GG gesehen werden.

Paul Felz
08.11.2008, 15:16
Art. 8 I BayBO:



Das Wort "verunstaltend" muss noch im Zusammenhang mit Art. 14 GG iVm Art. 2 I GG gesehen werden.

Erstens muß es das nicht.

Zweitens wirfst Du LBO (dazu noch die bayrische, seit wann liegt Köln in Bayern?) und Bebauungsplan durcheinander.

Was glaubst Du eigentlich, wie viele Auflagen es für den Altenstift in der Nähe des Doms gab?

latrop
08.11.2008, 15:30
Art. 8 I BayBO:

Zitat:
Bauliche Anlagen müssen nach Form, Maßstab,
Verhältnis der Baumassen und Bauteile zueinander,
Werkstoff und Farbe so gestaltet sein, dass sie nicht
verunstaltet wirken. Bauliche Anlagen dürfen das
Straßen-, Orts- und Landschaftsbild nicht verunstalten

Das Wort "verunstaltend" muss noch im Zusammenhang mit Art. 14 GG iVm Art. 2 I GG gesehen werden.

Ach, gilt das nicht auch für Moscheebauten ? Oder herrscht dort Artenschutz ?
Ach ne, das heisst dort ja Erpressung. := :=

latrop
08.11.2008, 15:32
Erstens muß es das nicht.

Zweitens wirfst Du LBO (dazu noch die bayrische, seit wann liegt Köln in Bayern?) und Bebauungsplan durcheinander.

Was glaubst Du eigentlich, wie viele Auflagen es für den Altenstift in der Nähe des Doms gab?

Zwischen der bayerischen und der NRW LBO dürften nicht so viele Unterschiede liegen.