PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel warnt Obama vor Dialog mit Iran



Esreicht!
06.11.2008, 20:29
Hallo



Israel-USA
Israel warnt Obama vor Dialog mit Iran

Israels Außenministerin Zipi Livni hat den künftigen Präsidenten der USA Barack Obama davor gewarnt den Dialog mit dem Iran wieder aufzunehmen. Laut Livni könnte dies vom Iran als Schwäche Obamas und somit der USA ausgelegt werden. Israel wird keinen Dialog mit dem Iran unterstützen…

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-usa-israel-warnt-obama-vor-dialog-mit-iran_aid_346609.html

Vor seinen Wählern hatte Obama tatsächlich von einem Dialog gesprochen, offenbar davon überzeugt, daß ein Weiterführen der von Bush unterwürfigst umgesetzten Zion-Weltplünderungs-Phantasien keinen Frieden bringen kann! Vor seinen Förderern, der AIPAC, warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße, was Uri Averny so beschrieb:



... Und jetzt kommt Obama und kriecht im Staub zu Füßen der AIPAC und nimmt einen völlig anderen Weg auf, um eine Politik zu rechtfertigen, die völlig gegen die eigenen Ideen geht. ..

http://sandimgetriebe.attac.at/6663.html

Befürchtet Israel, daß Obama seine Förderer nur verarscht hat?(


kd

Ajax
06.11.2008, 20:58
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.

Erik der Rote
06.11.2008, 21:00
keine Angst ohne seine Jüdischen Finanziers wie Axelrodt würde Obama bis heute in irgendwelchen Slams rumgurken

D-Moll
06.11.2008, 21:03
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.

78 % Juden haben ihn gewählt.
Nun wollen sie ihn dafür auch an die kurze Leine nehmen.

Wird er mitspielen? Abwarten. :rolleyes:

Oder ist er gar der unberechenbare Joker?

Stechlin
06.11.2008, 21:06
Ich könnte kotzen.

Quo vadis
06.11.2008, 21:07
Ich finde es prima wenn der neue US Präsi den Dialog mit dem Iran suchen würde, kann auch gerne um die Forcierung beiderseitiger Handelsbeziehungen gehen.Die Kriegstreiberei Israels ist ja nicht zum aushalten.Denke man wird Obama auf kurz oder lang die Bündnisfalle stellen und ohne vorherige Absprache mit Washington einseitig losschlagen und Gegenreaktionen der Iraner einfach in Kauf nehmen.Amerika soll damit in die angestoßene Kriegsspirale reingezogen werden.

Ajax
06.11.2008, 21:13
Demokraten sind einfach Menschen ohne Rückgrat. Da erhebt der Jude das Wort und schon wird gekuscht. Sowas sind Politiker ohne Klasse. Die Zeit der großen Staatsmänner ist vorbei. Nur Witzfiguren regieren die Welt. (mit wenigen Ausnahmen)

Quo vadis
06.11.2008, 21:30
Hallo




Vor seinen Wählern hatte Obama tatsächlich von einem Dialog gesprochen, offenbar davon überzeugt, daß ein Weiterführen der von Bush unterwürfigst umgesetzten Zion-Weltplünderungs-Phantasien keinen Frieden bringen kann! Vor seinen Förderern, der AIPAC, warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße, was Uri Averny so beschrieb:


kd

Mearsheimer-Walt haben es ja perfekt analysiert.Die massive Einflußnahme der Israel-Lobby auf die US-Politik, torpediert in erster Linie die amerikanischen Interessen selber.Mittlerweile hat die Floskel Israel sei "in seiner Existenz bedroht" bereits HC-religiöse Züge angenommen.Überhaupt keinerlei Aktion der letzten gut 25-30 Jahre hatte in irgendeiner Art und Weise das Potential Israel in "seiner Existenz" zu bedrohen.Mittlerweile hat man Atomwaffen und eine Riesenmauer um Intifada-Nakba Musel gezogen.Die Terroranschläge der 90-er Jahre waren ein innenpolitisches Sicherheitsproblem, aber zu keinem einzigen Moment "existenzbedrohend".

Dayan
06.11.2008, 21:41
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.Natürlich die Juden.Wer den sonst?Wenn die Nazis nunmal nur Bierdosen öffnen können und wir dagegen mit Inteligenz aufwarten sind wir natürlich am drücker!

Dayan
06.11.2008, 21:43
keine Angst ohne seine Jüdischen Finanziers wie Axelrodt würde Obama bis heute in irgendwelchen Slams rumgurkenNichts dem Zufall überlasen.Ich persönlich hätte mir Mc Cain gewünscht und die Israelis auch aber die Ami Juden sahen es anders!

Dayan
06.11.2008, 21:44
Ich könnte kotzen.
Wieso hat Putin Geburtstag?Oder sind die Russenstiefel Heute mal so richtig ekelhaft?

D-Moll
06.11.2008, 21:47
Wieso haben in Israel genau die Hälfte für McCain und die andere Hälfte für Obama gestimmt.
Angst er wäre doch ein moslemischer Terrorist?
In allen anderen Ländern lag Obama ungleich vorn bei den Umfragen.

Erik der Rote
06.11.2008, 21:58
Bemerkungen bei der AIPAC Policy Conference von Senator Barack Obama

»... Ich möchte, dass sie wissen: heute spreche ich aus dem Herzen, als wahrer Freund Israels. Ich weiß: wenn ich zu AIPAC gehe, dann bin ich unter Freunden. Guten Freunden. Freunde, die sich wie ich verpflichtet fühlen, dafür einzutreten, dass die Bande zwischen den Vereinigten Staaten und Israel unzertrennlich sind, heute, morgen und für immer.

... mein Großonkel gehörte zur 89. Infanteriedivision – das waren die ersten Amerikaner, die ein Nazi-Konzentrationslager betraten. Sie befreiten Ohrdruf, einen Teil von Buchenwald, an einem Tag im April 1945. Die Schrecken dieses Lagers übersteigen unsere Vorstellungskraft. Zehntausende sind an Hunger, Folter, Krankheiten gestorben oder direkt ermordet worden – als Teil der Nazi-Tötungsmaschine, die 6 Millionen Menschen ermordete.

...

gekürzt (A.)


http://info.kopp-verlag.de/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html


Also mehr Arschkriecherei alla Obama geht nun wirklich nicht

da kann man auch wenn man politisch ungebildet ist unschwer erraten welchen vorderasiatischen Zwergstaat Obama als erstes besuchen wird

und das er nicht gerade deutschen freundlich sein wird dürfte nach dieser Rede auch klar sein - das sind für ihn eher die NAchfahren des Tätervolks

Felidae
06.11.2008, 22:02
Wenn man mit dem Iran einen friedlichen Dialog führen kann, so dass er seine Bedrohung gegen den Westen einstellt, ist das die bessere Alternative. Wenn Israel sich einem friedlichen Dialog verschließt, ist das deren Problem.

Das Ende
06.11.2008, 22:14
Ich könnte kotzen.

Warum das?

Ich würde deine Meinung wirklich gerne hören.

borisbaran
06.11.2008, 22:19
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.

keine Angst ohne seine Jüdischen Finanziers wie Axelrodt würde Obama bis heute in irgendwelchen Slams rumgurken

78 % Juden haben ihn gewählt.
Nun wollen sie ihn dafür auch an die kurze Leine nehmen.

Wird er mitspielen? Abwarten. :rolleyes:

Oder ist er gar der unberechenbare Joker?

Die Juden wieder mal. Seid ihr Neomnazis so einfallslos?

FranzKonz
06.11.2008, 22:58
Natürlich die Juden.Wer den sonst?Wenn die Nazis nunmal nur Bierdosen öffnen können und wir dagegen mit Inteligenz aufwarten sind wir natürlich am drücker!

Treffer und versenkt. :lach:

Preuße
06.11.2008, 23:00
Wenn ich Präsi der USA wäre, würde ich erstmal sagen:

Seid ruhig oder ich streiche euch die Militärunterstützung.

FranzKonz
06.11.2008, 23:00
Seid ihr Neomnazis so einfallslos?

Sind sie. Und Du spielst in der gleichen Liga. Nimm Dir mal ein Beispiel an Dayan, der wird der edlen Tradition jiddischen Witzes gerecht.

Nationalix
06.11.2008, 23:01
Die Juden nehmen sich ja eine Menge raus, eine WARNUNG an den künftigen US-Präsidenen zu schicken. Und da soll mal einer sagen, die Juden nehmen keinen Einfluss auf die Weltpolitik. Was macht Israel denn, wenn Obama nicht auf die Warnungen hört? Eine Spezialabteilung des Mossad nach Washington schicken?

ErhardWittek
06.11.2008, 23:52
Die Juden nehmen sich ja eine Menge raus, eine WARNUNG an den künftigen US-Präsidenen zu schicken. Und da soll mal einer sagen, die Juden nehmen keinen Einfluss auf die Weltpolitik. Was macht Israel denn, wenn Obama nicht auf die Warnungen hört? Eine Spezialabteilung des Mossad nach Washington schicken?
Das würde mich auch interessieren.

Aber so weit wird es nicht kommen. Obama wird spuren. So wie alle US-Präsidenten vor ihm. Die wußten alle, wer die Musik spielt.

ErhardWittek
06.11.2008, 23:59
Die Juden wieder mal. Seid ihr Neomnazis so einfallslos?
Ich finde solche Juden wie Dich ziemlich einfallslos.
Holo, Nazis, Iran, Rußland, Antisemitismus .... immer dieselbe Leier.

JensVandeBeek
07.11.2008, 00:17
Was die Israelis sagen mag aus Sicht der Israelis richtig sein, aber Obama ist nicht der Bush. Nicht nur Israel sondern alle anderen Laender auch sollten fuer eine neue Zeit vorbereitet sein. Israel muss in der Lage sein, seinen Weg auch ohne USA zu gehen. Es ist schwer aber nicht unmoeglich.

klartext
07.11.2008, 00:26
Am Ziel, den Iran vor der Herstellung einer A-Bombe zu hindern, wird sich bei Obama nichts ändern. Sie ist weder für die USA noch für die Länder des Nahen Ostens akzeptabel.
Unsere antisemitischen Schreihälse regen sich vergeblich auf.

Penthesilea
07.11.2008, 00:41
Wenn ich Präsi der USA wäre, würde ich erstmal sagen:

Seid ruhig oder ich streiche euch die Militärunterstützung.

Das kann Obama aber nicht sagen. Wäre das möglich, hätte das vielleicht schon ein anderer US-Präsi gesagt. Ich glaube Obama manches, aber die "positive" Haltung zu Israel wird wird auch seine Außenpolitik bestimmen. Leider.

klartext
07.11.2008, 00:46
Das kann Obama aber nicht sagen. Wäre das möglich, hätte das vielleicht schon ein anderer US-Präsi gesagt. Ich glaube Obama manches, aber die "positive" Haltung zu Israel wird wird auch seine Außenpolitik bestimmen. Leider.

Israel ist in dieser Region der wichtigste und verlässlichste Verbündete für die USA und die NATO. Warum sollte man dieses Land also fallen lassen ? Es wäre taktisch und strategisch mehr als dumm.

JensVandeBeek
07.11.2008, 00:52
Am Ziel, den Iran vor der Herstellung einer A-Bombe zu hindern, wird sich bei Obama nichts ändern. Sie ist weder für die USA noch für die Länder des Nahen Ostens akzeptabel. Unsere antisemitischen Schreihälse regen sich vergeblich auf.

Waere Iran nicht besser zu ueberzeugen, wenn die USA die Atomwaffen der Israelis kontrolliert bzw. uebernimmt ???

Die USA hat sich sowie als Schutzmacht der Israel erklaert. Damit waere auch Israel's Argument, ohne Atomabschreckung wuerde sie von Araber ueberfallen auch hinfaellig. Israeli ist auch ohne Atomwaffe in der Lage sich zu schuetzen.

Ein Atommacht Israel in Nahen-Osten war und ist fuer die andere Nationen dort immer immer ein Gegenargument !

Erik der Rote
07.11.2008, 01:24
Ich finde solche Juden wie Dich ziemlich einfallslos.
Holo, Nazis, Iran, Rußland, Antisemitismus .... immer dieselbe Leier.

die Leier muss angestimmt werden um die riesige und vollkommen unlegimierte Macht und den Einfluss zu rechtfertigen

Erik der Rote
07.11.2008, 01:29
Israel ist in dieser Region der wichtigste und verlässlichste Verbündete für die USA und die NATO. Warum sollte man dieses Land also fallen lassen ? Es wäre taktisch und strategisch mehr als dumm.

einer Weltmacht müsste es normalerweise egal sein ob so ein rohstoffarmer Zwergstaat mit 7 Mio Einwohnern für Intressen hat

wenn sich die USA genauso um Belgien kümmern würde würde man sich echt wundern

Orwell
07.11.2008, 06:17
warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße


ärggs...was für eine Nazi-Schei**e ist das den ?

Na Kaltduscher heute schon "Heil Hitler" gerufen ? sich das braune Röckli angezogen ?
Nichts zu wissen ist keine Schande, dumm daher reden und Blödsinn ins Internet stellen ist nur allzu Menschlich, sich aber in so einer Herrenrassen-Arroganz als Zoologe hinzustellen und die Juden als Affen (hier: Primaten) zu betiteln , spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab !
Soll heißen: Deine Worte kann man getrost in die Tonne kloppen, da du befangen , voreingenommen und Rassistisch bist !
Du bist kein Dreck besser wie der Händeabhacker und Kindersteiniger Achmachdieneschlapp, aus dem Mittelalterlichen Teheran, der seinen unterschwelligen Hass auf Juden und Schwule ebenso wenig verbergen kann, wei seinen Ungebrochenen Wille die Atombombe in den Händen zu halten !

Aber dir zu erklären das der Talmutgläubige Juden alles andere als ein "Zionist" ist , bzw. sein kann ...das mit Verlaub , grenzt an "einen Affen das sprechen bei bringen" !
Mal was zu den "Steinzeit Primaten".... wenn dieses illustre Völkchen und seine Denker & Wissenschaftler nicht wären , würdest du weder vor deinem Rechner sitzen und zum anderen vielleicht schon lange an der einen oder anderen Seuche krepiert sein ! Also du Dreikäsehoch, du kleiner Judenhasser ...schei** egal wie der "neue Weltführer" Heil Obama ,sein wahres Gesicht, wann und wo auch
immer, zeigt ...die Juden die an den Talmut glauben sind weder Affen noch leben sie in der Steinzeit...und erst recht nicht sind sie Zionisten !

C-Dur
07.11.2008, 07:30
78 % Juden haben ihn gewählt.
Nun wollen sie ihn dafür auch an die kurze Leine nehmen.

Wird er mitspielen? Abwarten. :rolleyes:

Oder ist er gar der unberechenbare Joker?Hallo Moll ;) :) Was macht die Musik?

Was mich verwundert ist, dass Obama sich einen Juden als Staatssekretaer genommen hat. Wenn man diesem Artikel glauben darf, dann befuerchte ich, dass es keine Entspannung im mittleren Osten geben wird... die Araber werden dem Herrn Rahm Emanuel bestimmt nicht besonders freundlich gesinnt sein.

http://www.erichufschmid.net/TFC/Bollyn-Emanuel.html

In Deutsch >> Sued-Deutsche Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/356384/468/2620260/Rahm-Emanuel-Hitzkopf-und-Clinton-Freund-im-Machtzirkel-um-Obama.html

sunbeam
07.11.2008, 07:58
Hallo




Vor seinen Wählern hatte Obama tatsächlich von einem Dialog gesprochen, offenbar davon überzeugt, daß ein Weiterführen der von Bush unterwürfigst umgesetzten Zion-Weltplünderungs-Phantasien keinen Frieden bringen kann! Vor seinen Förderern, der AIPAC, warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße, was Uri Averny so beschrieb:



Befürchtet Israel, daß Obama seine Förderer nur verarscht hat?(


kd

Er wird zumindest erst reden und dann Bomben werfen, nicht wie Bush zuerst Bomben werfen und dann fragen!

Irmingsul
07.11.2008, 08:06
Die Juden wieder mal. Seid ihr Neomnazis so einfallslos?

Was für Neonazis? Wer kann schon was für das Einmischen der Juden in die Weltpolitik?

Irmingsul
07.11.2008, 08:25
ärggs...was für eine Nazi-Schei**e ist das den ?Die Wahrheit!



Na Kaltduscher heute schon "Heil Hitler" gerufen ? sich das braune Röckli angezogen ? Hast Du Jungpionier schon Deine Bereitschaft verkündet?



Nichts zu wissen ist keine Schande, dumm daher reden und Blödsinn ins Internet stellen ist nur allzu Menschlich, sich aber in so einer Herrenrassen-Arroganz als Zoologe hinzustellen und die Juden als Affen (hier: Primaten) zu betiteln , spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab !
Nichts zu wissen ist wirklich keine Schande!!! Ich zitiere mal Wikipedia, was die alles so über das Wort "Primat" zu berichten haben:

Zitat:
Primat (Artikel: der oder das) steht für

die Vorrangstellung
- des Papstes in der römisch-katholischen Kirche, siehe Primat (katholische Kirche)
- der Politik gegenüber den anderen Staatsgewalten, siehe Primat der Politik
- eine Ordnung der höheren Säugetiere in der Biologie, die auch den Menschen einschließt, siehe Primaten
- eine Flaschengröße bei Champagnerflaschen, siehe Champagner
http://de.wikipedia.org/wiki/Primat
Also, niemand hat den Juden als Affen bezeichnet. Das Du es in Deinem linksextremistischen Wahn und Rassenphobie behauptest, spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab !





Soll heißen: Deine Worte kann man getrost in die Tonne kloppen, da du befangen , voreingenommen und Rassistisch bist ! Deine Aussage trifft voll auf Dich zu, wenn man Rassismus so wie ich versteht. Befangen und voreingenommen bist Du aber in jedem Fall.




Du bist kein Dreck besser wie der Händeabhacker und Kindersteiniger Achmachdieneschlapp, aus dem Mittelalterlichen Teheran, der seinen unterschwelligen Hass auf Juden und Schwule ebenso wenig verbergen kann, wei seinen Ungebrochenen Wille die Atombombe in den Händen zu halten !
Viel blabla und nichts dahinter. Hierzulande werden Kindern zwar nicht gesteinigt und so, sie müssen aber in KLs und werden dadurch für ihr Leben traumatisiert. Das wird bis zur Geistesgestörtheit zelebriert. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Alles andere ist auch schwachsinnig, er hasst keinen.



Aber dir zu erklären das der Talmutgläubige Juden alles andere als ein "Zionist" ist , bzw. sein kann ...das mit Verlaub , grenzt an "einen Affen das sprechen bei bringen" !
Affen können scheinbar aber schon schreiben, hast Du den Talmut auswendig gelernt? Es ist nicht abzustreiten, daß Menschenverachtende Zeilen den geistigen Brunnen der Juden vergiften.



Mal was zu den "Steinzeit Primaten".... wenn dieses illustre Völkchen und seine Denker & Wissenschaftler nicht wären , würdest du weder vor deinem Rechner sitzen und zum anderen vielleicht schon lange an der einen oder anderen Seuche krepiert sein ! Also du Dreikäsehoch, du kleiner Judenhasser ...schei** egal wie der "neue Weltführer" Heil Obama ,sein wahres Gesicht, wann und wo auch
immer, zeigt ...die Juden die an den Talmut glauben sind weder Affen noch leben sie in der Steinzeit...und erst recht nicht sind sie Zionisten !
Das war auch nicht der Kern seiner Aussage. Fakt ist, daß auch Talmuttreue Zionisten sein können, daß "Steinzeit" ein Synonym darstellen soll und Du nicht weißt, was ein Primat ist.

Aresetyr
07.11.2008, 08:27
Israel warnt Obama vor Dialog mit Iran


*wild und übertrieben herumfuchtel*

Woohoohoo, die Juden warnen den Schwarzen... :rolleyes:
Also ich würd einfach jegliche Geldströme nach Israel unterbinden und nach 2 Wochen, wenn Israel dem Erdboden gleichgemacht wurde, schauen wir weiter... .

klartext
07.11.2008, 08:28
Was für Neonazis? Wer kann schon was für das Einmischen der Juden in die Weltpolitik?

Es ist mir nicht bekannt, dass sich Juden in die Weltpolitik einmischen.
Solltest du israelische oder US-Staatsbürger meinen, so schreibe das auch so.
Dass Rechtsextreme deiner Sorte nicht in der Politik vertreten sind, ist nur zu begrüssen. Das hatten wir schon einmal mit desaströsem Ausgang.

Tosca
07.11.2008, 08:38
Das kann Obama aber nicht sagen. Wäre das möglich, hätte das vielleicht schon ein anderer US-Präsi gesagt. Ich glaube Obama manches, aber die "positive" Haltung zu Israel wird wird auch seine Außenpolitik bestimmen. Leider.

Sagt mal, glaubt ihr ernsthaft, dass das kleine Israel so viel Macht hat? Machts es doch bitte eine Packung kleiner, denn wäre es so, würde Israel den Präsidenten stellen.

Seid mal ehrlich, ihr seid doch sauer, weil er nicht zuzerst bei Merkel erscheint und bei ihr mit überzogenen Forderungen aufwartet. Ausserdem: Sollen wir in jeder Stadt die Kanaldeckel zuschweissen, damit die US-Präsidenten sich nicht in die Hose machen? Die sind ja angeblich die wichtigsten Menschen der Welt.

Tosca
07.11.2008, 08:41
Waere Iran nicht besser zu ueberzeugen, wenn die USA die Atomwaffen der Israelis kontrolliert bzw. uebernimmt ???

Die USA hat sich sowie als Schutzmacht der Israel erklaert. Damit waere auch Israel's Argument, ohne Atomabschreckung wuerde sie von Araber ueberfallen auch hinfaellig. Israeli ist auch ohne Atomwaffe in der Lage sich zu schuetzen.

Ein Atommacht Israel in Nahen-Osten war und ist fuer die andere Nationen dort immer immer ein Gegenargument !

wolltest du in Israel leben? Die sind von Feinden umzingelt. Mir ist auch nicht bekannt, dass die israelis Streithansel wären.

Preuße
07.11.2008, 08:44
ärggs...was für eine Nazi-Schei**e ist das den ?

Na Kaltduscher heute schon "Heil Hitler" gerufen ? sich das braune Röckli angezogen ?
Nichts zu wissen ist keine Schande, dumm daher reden und Blödsinn ins Internet stellen ist nur allzu Menschlich, sich aber in so einer Herrenrassen-Arroganz als Zoologe hinzustellen und die Juden als Affen (hier: Primaten) zu betiteln , spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab !
Soll heißen: Deine Worte kann man getrost in die Tonne kloppen, da du befangen , voreingenommen und Rassistisch bist !
Du bist kein Dreck besser wie der Händeabhacker und Kindersteiniger Achmachdieneschlapp, aus dem Mittelalterlichen Teheran, der seinen unterschwelligen Hass auf Juden und Schwule ebenso wenig verbergen kann, wei seinen Ungebrochenen Wille die Atombombe in den Händen zu halten !

Aber dir zu erklären das der Talmutgläubige Juden alles andere als ein "Zionist" ist , bzw. sein kann ...das mit Verlaub , grenzt an "einen Affen das sprechen bei bringen" !
Mal was zu den "Steinzeit Primaten".... wenn dieses illustre Völkchen und seine Denker & Wissenschaftler nicht wären , würdest du weder vor deinem Rechner sitzen und zum anderen vielleicht schon lange an der einen oder anderen Seuche krepiert sein ! Also du Dreikäsehoch, du kleiner Judenhasser ...schei** egal wie der "neue Weltführer" Heil Obama ,sein wahres Gesicht, wann und wo auch
immer, zeigt ...die Juden die an den Talmut glauben sind weder Affen noch leben sie in der Steinzeit...und erst recht nicht sind sie Zionisten !

Dir ist schon klar, dass Juden Menschen sind und MEnschen zu den Primaten (Herrentieren) gehören?

henriof9
07.11.2008, 08:45
Warum das?

Ich würde deine Meinung wirklich gerne hören.

NITUP hat generell keine Meinung, er hat lediglich Auffassungen.


"Meinungen" sind das Resultat intellektueller Beliebigkeit. Ich habe keine. und

Ich besitze Auffassungen, und diese gebe ich hier kund.

klartext
07.11.2008, 08:46
Waere Iran nicht besser zu ueberzeugen, wenn die USA die Atomwaffen der Israelis kontrolliert bzw. uebernimmt ???

Die USA hat sich sowie als Schutzmacht der Israel erklaert. Damit waere auch Israel's Argument, ohne Atomabschreckung wuerde sie von Araber ueberfallen auch hinfaellig. Israeli ist auch ohne Atomwaffe in der Lage sich zu schuetzen.

Ein Atommacht Israel in Nahen-Osten war und ist fuer die andere Nationen dort immer immer ein Gegenargument !

Die Existenz Israels wird von der NATO garantiert. Und ob man fanatische Mullahs ohne Druckmittel überzeugen kann, bezweifle ich. Man muss sie daran hindern, mit Verhandlungen, aber auch mit Gewalt, wenn es notwendig sein sollte.
Dabei geht es nicht nur um Israel, sondern um die gesamte Region.

klartext
07.11.2008, 08:49
*wild und übertrieben herumfuchtel*

Woohoohoo, die Juden warnen den Schwarzen... :rolleyes:
Also ich würd einfach jegliche Geldströme nach Israel unterbinden und nach 2 Wochen, wenn Israel dem Erdboden gleichgemacht wurde, schauen wir weiter... .

Du meinst, du würdest das zu Ende führen, was Hitler begonnen hat ?

henriof9
07.11.2008, 08:57
Vor seinen Wählern hatte Obama tatsächlich von einem Dialog gesprochen, offenbar davon überzeugt, daß ein Weiterführen der von Bush unterwürfigst umgesetzten Zion-Weltplünderungs-Phantasien keinen Frieden bringen kann! Vor seinen Förderern, der AIPAC, warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße, was Uri Averny so beschrieb:

Befürchtet Israel, daß Obama seine Förderer nur verarscht hat?(


Das der Iran ein Land ist, das Israel von der Landkarte getilgt sehen will, habe ich zumindest nicht vergessen.
Und mit Fug und Recht kann Israel erwarten, daß nicht nur die USA, sondern auch Deutschland dafür Sorge tragen werden, daß dies nicht passiert.
Dies zumindest würde ich unter " uneingeschränkte Freundschaft und Beistand " verstehen, den unsere Regierung den Israelis zugesagt hat.

Und Israel weiß zu recht, daß sich auch nichts daran ändern wird, ob Obama nun mit dem Iran redet oder in China der berühmte Sack Reis umfällt.
Allerdings ist es, diplomatisch gesehen, nicht sehr klug zu " warnen ", ein Telefonat wäre da vielleicht etwas besser gewesen.

Irmingsul
07.11.2008, 09:09
Es ist mir nicht bekannt, dass sich Juden in die Weltpolitik einmischen.
Solltest du israelische oder US-Staatsbürger meinen, so schreibe das auch so.
Dass Rechtsextreme deiner Sorte nicht in der Politik vertreten sind, ist nur zu begrüssen. Das hatten wir schon einmal mit desaströsem Ausgang.

Juden sehen sich selber als ein Volk an. Wenn Juden also in vielen Führungspositionen sitzen, werden sie ihr Volk zu vertreten wissen. Das können sie als Berater des Präsidenten, als Vorsitzende und Lobbyisten großer Konzerne, als Eigentümer großer Medienunternehmen, als Vorsitzende der Notenbanken usw. usf...

Patrioten meiner Sorte sind sehr wohl in der Politik vertreten, ich hoffe es wird sich noch rasant steigern!!!

Aresetyr
07.11.2008, 09:09
Du meinst, du würdest das zu Ende führen, was Hitler begonnen hat ?

Nein, ich würde einfach das zu Ende bringen was die Engländer vom Zaun gebrochen haben... einen Krieg!
Hätten Sie den Juden einfach Gebiet von britischen Empire zugesprochen, aber nein, sie mussten ja einfach auf der Karte rummalen, weil vor 2000 Jahren dort die Heimat der Juden war... tja Pech, damals war es die Heimat der Palästinenser und ich habe für diese Leute, bei weitem mehr Verständnis als für die Juden!

Irmingsul
07.11.2008, 09:10
Du meinst, du würdest das zu Ende führen, was Hitler begonnen hat ?

Hitler hat mit der ansiedelung jüdischer Menschen im nahen Osten begonnen, ich glaube er meint was anderes.

Dayan
07.11.2008, 09:16
Hitler hat mit der ansiedelung jüdischer Menschen im nahen Osten begonnen, ich glaube er meint was anderes.Hitler war sozusagen der erste Zionist!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :))

Irmingsul
07.11.2008, 09:16
Das der Iran ein Land ist, das Israel von der Landkarte getilgt sehen will, habe ich zumindest nicht vergessen.
Haben sie nie gesagt.


Und mit Fug und Recht kann Israel erwarten, daß nicht nur die USA, sondern auch Deutschland dafür Sorge tragen werden, daß dies nicht passiert.
Was??? :)) Wir haben damit nichts zu tun!!!



Dies zumindest würde ich unter " uneingeschränkte Freundschaft und Beistand " verstehen, den unsere Regierung den Israelis zugesagt hat.Das war mehr als unangebracht.



Und Israel weiß zu recht, daß sich auch nichts daran ändern wird, ob Obama nun mit dem Iran redet oder in China der berühmte Sack Reis umfällt.
Allerdings ist es, diplomatisch gesehen, nicht sehr klug zu " warnen ", ein Telefonat wäre da vielleicht etwas besser gewesen.
Dafür wird der Holocaust schon sorgen, auf diesem basiert nämlich unsere "Freundschaft" zu Israel. Damit kein deutscher Politiker an der "Freundschaft" zu zweifeln beginnt, wird er schnell noch durch Yad Vashem geführt.

Irmingsul
07.11.2008, 09:18
Hitler war sozusagen der erste Zionist!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :))
Sehr richtig! Du müsstest eigentlich am besten Wissen, daß Hitler zu seinem Amtsantritt die besten Beziehungen mit den Zionisten hatte.

FranzKonz
07.11.2008, 09:28
Sagt mal, glaubt ihr ernsthaft, dass das kleine Israel so viel Macht hat? Machts es doch bitte eine Packung kleiner, denn wäre es so, würde Israel den Präsidenten stellen.

Seid mal ehrlich, ihr seid doch sauer, weil er nicht zuzerst bei Merkel erscheint und bei ihr mit überzogenen Forderungen aufwartet. Ausserdem: Sollen wir in jeder Stadt die Kanaldeckel zuschweissen, damit die US-Präsidenten sich nicht in die Hose machen? Die sind ja angeblich die wichtigsten Menschen der Welt.

Seit die Pleite so deutlich näher rückt, läßt auch die Wichtigkeit ein wenig nach.

henriof9
07.11.2008, 09:30
Haben sie nie gesagt.

Guckst Du hier (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)


Dafür wird der Holocaust schon sorgen, auf diesem basiert nämlich unsere "Freundschaft" zu Israel. Damit kein deutscher Politiker an der "Freundschaft" zu zweifeln beginnt, wird er schnell noch durch Yad Vashem geführt.

Das ist nun dumpfe Propaganda und undiskutabel.

Irmingsul
07.11.2008, 09:46
Guckst Du hier (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)



Das ist nun dumpfe Propaganda und undiskutabel.

Ich halte nicht viel von dumpfer linksliberaler, philosemitischer Propaganda. ...und was heißt undiskutabel? Nenne mir einen deutschen Staatsmann, der bei einem offiziellen Staatsbesuch in Israel nicht in Yad Vashem war.

henriof9
07.11.2008, 09:52
Ich halte nicht viel von dumpfer linksliberaler, philosemitischer Propaganda. ...und was heißt undiskutabel? Nenne mir einen deutschen Staatsmann, der bei einem offiziellen Staatsbesuch in Israel nicht in Yad Vashem war.

Was ja nichts daran ändert, daß diese Aussage getroffen wurde.

Und mit undiskutabel meine ich den Holocaust.
Das Politiker bei Staatsbesuchen Gedenkstätten ect. besuchen, ist nicht nur in Israel so, siehe Polen, Japan ect.

uzi
07.11.2008, 10:03
Ich halte nicht viel von dumpfer linksliberaler, philosemitischer Propaganda. ...und was heißt undiskutabel? Nenne mir einen deutschen Staatsmann, der bei einem offiziellen Staatsbesuch in Israel nicht in Yad Vashem war.

"Schon im Jahre 1973 rief Ayatollah Khomeini die islamische Welt zu einem „Heiligen Jihad“ gegen Israel auf. Nach seiner Machtübernahme im Jahre 1979 wurde die Idee einer „Massenbewegung“ zur Zerstörung Israels Teil des Staatsprogramms. "

http://debatte.welt.de/kolumnen/73/iran+aktuell/91531/als+khomeini+zum+heiligen+krieg+gegen+israel+aufri ef?#comment-92649

Wenn Fakten nicht passen, nennt man sie einfach Propaganda...:hihi: :hihi:

McDuff
07.11.2008, 10:07
Hallo




Vor seinen Wählern hatte Obama tatsächlich von einem Dialog gesprochen, offenbar davon überzeugt, daß ein Weiterführen der von Bush unterwürfigst umgesetzten Zion-Weltplünderungs-Phantasien keinen Frieden bringen kann! Vor seinen Förderern, der AIPAC, warf er sich jedoch diesen Talmud-Steinzeit-Primaten regelrecht vor die Füße, was Uri Averny so beschrieb:



Befürchtet Israel, daß Obama seine Förderer nur verarscht hat?(


kd

Schau an, jetzt kommen die Anweisungen und Richtlinien schon öffentlich! War wohl böse der Obama und jetzt wird ihm und den Amis gezeigt, wer die Hosen anhat.

Irmingsul
07.11.2008, 10:08
Was ja nichts daran ändert, daß diese Aussage getroffen wurde.Glaube ich nicht! http://www.youtube.com/watch?v=jo0aHJIEz8o


Und mit undiskutabel meine ich den Holocaust.Das Politiker bei Staatsbesuchen Gedenkstätten ect. besuchen, ist nicht nur in Israel so, siehe Polen, Japan ect.
Dann habe ich Dich falsch verstanden, entschuldige. Der Holocaust ist dank der Weisheit unseres Bundestags - sowie der des Strafgesetzbuches - gibt es am Holocaust überhaupt nichts zu diskutueren.

Irmingsul
07.11.2008, 10:20
http://www.youtube.com/watch?v=xYBpnlMXIv0&feature=related
Noch was interessantes!!!

Brutus
07.11.2008, 10:41
Wen Ahmadinejad damit gemeint haben mag, als er Obama zum Wahlsieg gratulierte, und sagte, er hoffe, daß Obama die wirklichen Interessen des Volkes und (das Streben nach) Gerechtigeit den unersättlichen Forderungen einer egoistischen und unanständigen Minderheit vorziehen werde.?

"I congratulate you on being able to attract the majority of votes of the participants of the election," Ahmadinejad said in a message to Obama carried by IRNA. (...)

"I hope you make the most of the chance of service and leave a good name by preferring people's real interests and justice to the insatiable demands of a selfish and indecent minority."

http://www.smh.com.au/news/world/irans-ahmadinejad-congratulates-obama/2008/11/07/1225561082419.html

Dayan
07.11.2008, 10:45
Wen Ahmadinejad damit gemeint haben mag, als er Obama zum Wahlsieg gratulierte, und sagte, er hoffe, daß Obama die wirklichen Interessen des Volkes und (das Streben nach) Gerechtigeit den unersättlichen Forderungen einer egoistischen und unanständigen Minderheit vorziehen werde.?

"I congratulate you on being able to attract the majority of votes of the participants of the election," Ahmadinejad said in a message to Obama carried by IRNA. (...)

"I hope you make the most of the chance of service and leave a good name by preferring people's real interests and justice to the insatiable demands of a selfish and indecent minority."

http://www.smh.com.au/news/world/irans-ahmadinejad-congratulates-obama/2008/11/07/1225561082419.htmlDer Zwerg von 1,53 Entscheidet natürlich selbst was gut für die USA ist und was nicht.Der Zwergpincher ist schon sogut wie auf dem Wege zum Sadam Hussein!

Brutus
07.11.2008, 10:51
Der Zwerg von 1,53 Entscheidet natürlich selbst was gut für die USA ist und was nicht.Der Zwergpincher ist schon sogut wie auf dem Wege zum Sadam Hussein!

Paßt nur auf, daß Euer Land nicht auf dem Weg nach Armageddon ist, was wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang Israels.

uzi
07.11.2008, 11:25
Die Warnung besteht vollkommen zu Recht.

Der Ex-Kanzler und Ex-Terroristenverteidiger Schröder hat durch eine klare Ablehnung der militärischen Option eine Verhandlungslösung mit dem Irak geradezu verhindert.

Ein Dialog kann nur dann zum Erfolg führen, wenn in letzter Konsequenz auch die militärische Option am Tisch liegt!

# Brutus

Gemessen an dem, was das "Volk Israel" schon alles überstanden hat, braucht es bei der heutigen Stärke nichts und niemanden zu fürchten.

Und einen isolierten Krieg gegen Israel wird es nicht geben. Eher ist es dann ein Krieg zwischen dem muslimischen und dem nichtmuslimischen Kulturkreis.

Und wie der ausgehen wird, steht bereits fest...:cool2:

Wahabiten Fan
07.11.2008, 11:35
Paßt nur auf, daß Euer Land nicht auf dem Weg nach Armageddon ist, was wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang Israels.

Das wärs, hä! Da würdste aber gleich ein Fass aufmachen.:cool2:

Brutus
07.11.2008, 12:34
Das wärs, hä! Da würdste aber gleich ein Fass aufmachen.:cool2:

Nein, nein, das wäre unschicklich, fast schon Gotteslästerung. So was dürfen nur andere, die Vernichtung fremder Länder als Austilgung der Amalekiter feiern oder im Angedenken an 10 Gehenkte ein Fäßlein anstechen.

klartext
07.11.2008, 12:42
Juden sehen sich selber als ein Volk an. Wenn Juden also in vielen Führungspositionen sitzen, werden sie ihr Volk zu vertreten wissen. Das können sie als Berater des Präsidenten, als Vorsitzende und Lobbyisten großer Konzerne, als Eigentümer großer Medienunternehmen, als Vorsitzende der Notenbanken usw. usf...

Patrioten meiner Sorte sind sehr wohl in der Politik vertreten, ich hoffe es wird sich noch rasant steigern!!!

Du bist ein antisemitischer Schwätzer. Die Juden, die ich kenne, fühlen sich zwar ihrer Religion verbunden wie die Christen auch, aber nicht als ein Volk.
Deine Sorte Extremisten ist Ausschuss unseres Volkes, aber es sind keine Patrioten, ein übler Missbrauch dieses Wortes.
Wenn ich die Kommentare unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, dass man hier locker wieder eine Mannschaft für Auschwitz aufstellen könnte.
Es ist mir unbegreiflich, wie man auf eine Gruppe wie die der jüdischstämmigen Menschen, die über Jahrhunderte verfolgt und ermordet wurden, immer noch diesen Dreck werfen kann.
Solange es diese Unsorte Menschen gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.
Mit Antisemiten deiner Sorte indentifiziere ich mich als Patriot nicht. Deine Sorte ist es, die unser Land in zwei Kriegen verwüstet haben, nicht die Juden.

klartext
07.11.2008, 12:45
Paßt nur auf, daß Euer Land nicht auf dem Weg nach Armageddon ist, was wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang Israels.

Bevor es wieder einen Genozid an den Juden gibt, würde deine Sorte an der Laterne baumeln und ich würde persönlich den Strick stiften.
Du bist eine Schande für unser Land.

Erik der Rote
07.11.2008, 12:47
Obama wird keine Schonzeit bekommen. US-Verteidigungsexperte Andrew Cordesman: „Er wird vom ersten Tag an ein Kriegspräsident sein!“

na schönen Dank auch die dummen Medienhypejubler werden sich noch wundern !

Sauerländer
07.11.2008, 12:50
Ich war zwar von Anfang an der Überzeugung, dass Obama -seine Wahl vorausgesetzt- sich ziemlich schnell erheblich entzaubern würde. Aber dass er die erste Gelegenheit dafür so schnell bekommen würde...:rolleyes:

Blue Max
07.11.2008, 13:18
Es ist mir nicht bekannt, dass sich Juden in die Weltpolitik einmischen.

:)) :)) :)) Nein, du hast Recht. Es gibt keine AIPAC und auch keine anderen zionistischen kriminellen Organisationen.

Dein Philosemitismus ödet mich an.


Solltest du israelische oder US-Staatsbürger meinen, so schreibe das auch so.

Dir ist wohl nicht bekannt, daß Juden in der USA ein Privileg besitzen. Sie dürfen sowohl die US-/ als auch gleichzeitig die israelische Staatsbürgerschaft besitzen. Goyim dürfen außer der amerikanischen keine andere Staatsbürgerschaft besitzen.


Dass Rechtsextreme deiner Sorte nicht in der Politik vertreten sind, ist nur zu begrüssen. Das hatten wir schon einmal mit desaströsem Ausgang.

Die Rechtsextremen sitzen doch bereits in der Regierung. Sie sitzen in Israel und New York, führen Angriffskriege und versuchen, die Welt zu beherrschen.

Dayan
07.11.2008, 13:44
Paßt nur auf, daß Euer Land nicht auf dem Weg nach Armageddon ist, was wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang Israels.
Hörmal.Wenn du die Neue Testament mal gelesen hättest wüsstest du was betreff (HAr Magedon) da drinn steht:Dort versammeln sich die diversen Völker gegen Israel(Wörtlich) und Israel wird mitteld der Engel gewinnen.Nachlesen!Warum soll ich davor Angst haben?Das wae ein gutes Beispiel dir zu beweisen,das ihr Kotfarbe Sympathisanten nicht wisst worüber ihr redet.Hauptsache Plären!:hihi: :hihi: Im übrigen Har Magedon bedeutet=Berg von Megido fahre 2x in der Woche daran vorbei!

Kreuzbube
07.11.2008, 14:31
Paßt nur auf, daß Euer Land nicht auf dem Weg nach Armageddon ist, was wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang Israels.

Das ist eine interessante philosophische Betrachtung. Ihrer Religion zu Folge haben die Juden die Welt zu regieren; und die restlichen Völker nur insoweit eine Existenzberechtigung, wie sie diesen (Zins-)Knechtsdienste leisten. Die Frage ist nun, ob die Schöpferische Intelligenz das wirklich so vorgesehen hat, oder ob dies lediglich dem Wahn der selbsternannten "Auserwählten" entspringt!:)

GnomInc
07.11.2008, 14:34
Das ist eine interessante philosophische Betrachtung. Ihrer Religion zu Folge haben die Juden die Welt zu regieren; und die restlichen Völker nur insoweit eine Existenzberechtigung, wie sie diesen (Zins-)Knechtsdienste leisten. Die Frage ist, ob die Schöpferische Intelligenz das wirklich so vorgesehen hat, oder ob dies lediglich dem Wahn der selbsternannten "Auserwählten" entspringt!:)

Ist mir wurscht.....

Thermonukleare Energiefreisetzung beendet jedes Dogma und fragt nicht
nach vorherigem Glauben , Wünschen und Handlungen.

Ist das nicht schön ?:cool2:

Brutus
07.11.2008, 14:35
Das wae ein gutes Beispiel dir zu beweisen,das ihr Kotfarbe Sympathisanten nicht wisst worüber ihr redet.

Das einzig kotfarbene weit und breit sind die Tanten auf Deinem Avatar.

Pascal_1984
07.11.2008, 14:57
Ich könnte kotzen.

Hab doch schon gesagt das Obama keinen Frieden bringen wird, vielleicht sogar noch weniger als mc cain, welcher mal selbst im krieg war und wissen müsste, was er seinen soldaten antut wenn er sie kopflos in den nächsten krieg schickt...

Quo vadis
07.11.2008, 15:23
Es ist mir nicht bekannt, dass sich Juden in die Weltpolitik einmischen.


Das dachte ich mir schon länger.Manche bilden sich eben durch aufmerksames lesen (vor allem Kaltduscher hat ja immer hervorragende Quellen diesbezüglich), andere bevorzugen die Realitätsleugnung, vor allem weil Liebe ja bekanntlich blind macht.

Nationalix
07.11.2008, 16:23
Schauen wir doch mal, mit welchen Beratern sich Obama umgibt:
Rahm Emanuel, Robert Rubin, John Kerry (sein Vater hieß übrigens Kohn), David Axelrod, Mark H. Gitenstein, Richard Holbrooke, Michael Froman, Jeffrey Liebman...
Man könnte fast meinen, es handelt sich um die israelische Kabinettsliste.

D-Moll
07.11.2008, 18:03
Schauen wir doch mal, mit welchen Beratern sich Obama umgibt:
Rahm Emanuel, Robert Rubin, John Kerry (sein Vater hieß übrigens Kohn), David Axelrod, Mark H. Gitenstein, Richard Holbrooke, Michael Froman, Jeffrey Liebman...
Man könnte fast meinen, es handelt sich um die israelische Kabinettsliste.

Das bedeutet nichts gutes.

Das sind genau Jene , die ihn finaziert haben , um die Wahl zu gewinnen und 78% von Jenen, die ihn gewählt .

Warum also will er dann mit dem Iran sprechen? Wird auch er den Bückling vor dem Weltjudentum machen?


Hallo Moll ;) :) Was macht die Musik?

Was mich verwundert ist, dass Obama sich einen Juden als Staatssekretaer genommen hat. Wenn man diesem Artikel glauben darf, dann befuerchte ich, dass es keine Entspannung im mittleren Osten geben wird... die Araber werden dem Herrn Rahm Emanuel bestimmt nicht besonders freundlich gesinnt sein.

http://www.erichufschmid.net/TFC/Bollyn-Emanuel.html

In Deutsch >> Sued-Deutsche Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/356384/468/2620260/Rahm-Emanuel-Hitzkopf-und-Clinton-Freund-im-Machtzirkel-um-Obama.html
Hast recht , der Mann ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Ach und die Musik ist noch mehr in Moll G-moll ->Trauer.

Kreuzbube
07.11.2008, 18:12
Ist mir wurscht.....

Thermonukleare Energiefreisetzung beendet jedes Dogma und fragt nicht
nach vorherigem Glauben , Wünschen und Handlungen.

Ist das nicht schön?:cool2:

Nein, das ist nicht schön!:ohno:

Dayan
07.11.2008, 20:32
Das einzig kotfarbene weit und breit sind die Tanten auf Deinem Avatar.
Nein Brutus .Das seid ihr!Wer liebt braun?Ihr.Oder möchtest du als rot bezeichnet werden?Ihr Rechtsaussen liebt die Farbe der Kot und ihr seid verlierer und schwächlingebn.Solange ihr Bürger aus ihren Häuser zerren konntet hattet ihr ein Grossen fresser aber als dann die Westmächten und die Roten Armee anrückte gab es den grossen Hosenschiss!

Dayan
07.11.2008, 20:35
Schauen wir doch mal, mit welchen Beratern sich Obama umgibt:
Rahm Emanuel, Robert Rubin, John Kerry (sein Vater hieß übrigens Kohn), David Axelrod, Mark H. Gitenstein, Richard Holbrooke, Michael Froman, Jeffrey Liebman...
Man könnte fast meinen, es handelt sich um die israelische Kabinettsliste.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen .Qualität und Sachverstand ist garantiert den Kein Neandertaler(Brauner)Ist dabei!merke der kluge gewinnt immer.(Bierdosen Öffnen ist keine Kunststück!)

klartext
07.11.2008, 20:58
Das dachte ich mir schon länger.Manche bilden sich eben durch aufmerksames lesen (vor allem Kaltduscher hat ja immer hervorragende Quellen diesbezüglich), andere bevorzugen die Realitätsleugnung, vor allem weil Liebe ja bekanntlich blind macht.

Und wieder andere wie du leiden an Wahnvorstellungen. Man muss deine Sorte klein halten, bevor sie wieder Unheil anrichtet wie 1933.

Esreicht!
07.11.2008, 21:59
Hallo


ärggs...was für eine Nazi-Schei**e ist das den ?

Na Kaltduscher heute schon "Heil Hitler" gerufen ? sich das braune Röckli angezogen ?
Nichts zu wissen ist keine Schande, dumm daher reden und Blödsinn ins Internet stellen ist nur allzu Menschlich, sich aber in so einer Herrenrassen-Arroganz als Zoologe hinzustellen und die Juden als Affen (hier: Primaten) zu betiteln , spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab ! ...



Zu Deiner m.E. typischen Zitat-Interpretation hat bereits @Irmingsul geantwortet und damit auch gezeigt, daß es eigentlich nichts hineinzuinterpretieren gibt:




Die Wahrheit!


Nichts zu wissen ist wirklich keine Schande!!! Ich zitiere mal Wikipedia, was die alles so über das Wort "Primat" zu berichten haben:

Zitat:
Primat (Artikel: der oder das) steht für

die Vorrangstellung
- des Papstes in der römisch-katholischen Kirche, siehe Primat (katholische Kirche)
- der Politik gegenüber den anderen Staatsgewalten, siehe Primat der Politik
- eine Ordnung der höheren Säugetiere in der Biologie, die auch den Menschen einschließt, siehe Primaten
- eine Flaschengröße bei Champagnerflaschen, siehe Champagner
http://de.wikipedia.org/wiki/Primat

Also, niemand hat den Juden als Affen bezeichnet. ...

Affen können scheinbar aber schon schreiben, hast Du den Talmut auswendig gelernt? Es ist nicht abzustreiten, daß Menschenverachtende Zeilen den geistigen Brunnen der Juden vergiften....

Das war auch nicht der Kern seiner Aussage. Fakt ist, daß auch Talmuttreue Zionisten sein können, daß "Steinzeit" ein Synonym darstellen soll und Du nicht weißt, was ein Primat ist.

Hier zu Deiner mir unterstellten "Herrenrassen-Arroganz" stellvertrend ein Zitat von Rabbi Shneur Zalman,einem der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994:


"Die Seelen der Gojim sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum."

Und hier stellvertretend für Talmud "beflügelte" Machtjuden-Politiker:


"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!" (Menahim Begin, ehem. israelische Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)


"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times, 1.4.1988)


"Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut so." (Rechavam Zeevi, ehem. israelischer Tourismusminister, SZ, 27. 10. 2001). Derselbe im israelischen Armeeradio: "Wir sollten die Palästinenser auf gleiche Weise entfernen wie man Läuse loswird."

Mir ist von deutschen Politikern derartig entmenschter rassistischer Müll nicht bekannt!?(

Hitler ist tot, in manchen Köpfen Deiner Glaubens/Blutsbrüder scheint dies nicht zur Kenntnis genommen zu werden;) Mal sehen, ob der FED-Wallstreet-Weltbetrug ausreicht, um Euch zu erden:D

Abschließend stellvertretend zur (noch?) Israellobby-Macht:


"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender Kol Yisrael)


kd

Penthesilea
07.11.2008, 22:09
Sagt mal, glaubt ihr ernsthaft, dass das kleine Israel so viel Macht hat? Machts es doch bitte eine Packung kleiner, denn wäre es so, würde Israel den Präsidenten stellen.
Na ja, ganz so ist es noch nicht. Aber denk doch mal zurück: Wer, wenn nicht die jüdische Lobby mit ihren damaligen Frontleuten Perle und Wolfowitz hat mit für den Irak-Krieg gesorgt? Daß Rüstungs- und Ölindustrie .... mit dazu beigetragen, haben, brauchst Du mir nicht zu erklären. ;)


Israel ist in dieser Region der wichtigste und verlässlichste Verbündete für die USA und die NATO. Warum sollte man dieses Land also fallen lassen ? Es wäre taktisch und strategisch mehr als dumm.
Habe ich etwas anderes gesagt? Israel und die USA befinden sich in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Beide brauchen einander, um ihre Interessen durchzusetzen.

Wolf
07.11.2008, 22:16
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.

Die Juden? Interessant.

Beverly
07.11.2008, 23:09
werden hier nicht nur Latrinenparolen gekloppt?

Quo vadis
07.11.2008, 23:26
Nein Brutus .Das seid ihr!Wer liebt braun?Ihr.Oder möchtest du als rot bezeichnet werden?Ihr Rechtsaussen liebt die Farbe der Kot und ihr seid verlierer und schwächlingebn.Solange ihr Bürger aus ihren Häuser zerren konntet hattet ihr ein Grossen fresser aber als dann die Westmächten und die Roten Armee anrückte gab es den grossen Hosenschiss!

Bei Jhwe bist du peinlich, so einen Driss kann eine Antifantenzecke mit 11 schon ins Netz rotzen........:)) :))

Erik der Rote
08.11.2008, 00:28
Und wieder andere wie du leiden an Wahnvorstellungen. Man muss deine Sorte klein halten, bevor sie wieder Unheil anrichtet wie 1933.

brainwashed was?

Erik der Rote
08.11.2008, 00:33
Schauen wir doch mal, mit welchen Beratern sich Obama umgibt:
Rahm Emanuel, Robert Rubin, John Kerry (sein Vater hieß übrigens Kohn), David Axelrod, Mark H. Gitenstein, Richard Holbrooke, Michael Froman, Jeffrey Liebman...
Man könnte fast meinen, es handelt sich um die israelische Kabinettsliste.

:D das ist die israelische Kabinettsliste :D

zum Glück hat man dem Volk noch den lustigen farbigen Hussain Medlock Obama gelassen - der wird das den einfachen Leuten mit dem Iran schon verklickern

C-Dur
08.11.2008, 03:31
Zitat von Orwell ....

ärggs...was für eine Nazi-Schei**e ist das den ?

Na Kaltduscher heute schon "Heil Hitler" gerufen ? sich das braune Röckli angezogen?
Nichts zu wissen ist keine Schande, dumm daher reden und Blödsinn ins Internet stellen ist nur allzu Menschlich, sich aber in so einer Herrenrassen-Arroganz als Zoologe hinzustellen und die Juden als Affen (hier: Primaten) zu betiteln, spricht dir automatisch jeglichen Sachverstand ab ! ...Normalerweise wuerde ich mich nicht in Euren Dialog einmischen, aber gerade heute las ich in den Headline News folgendes:

BBC NEWS | Middle East | Israel army studies 'abuse video'

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7715861.stm

Das sind meiner Meinung nach Herrenmenschen! Und das soll die Norm sein, nicht die Ausnahme! aerggs.... was fuer eine J. Sch**sse ist das, frage ich Dich?

Alion
08.11.2008, 05:11
Israel ist in dieser Region der wichtigste und verlässlichste Verbündete für die USA und die NATO. Warum sollte man dieses Land also fallen lassen ? Es wäre taktisch und strategisch mehr als dumm.

Das ist absolut richtig und folgt den Gesetzen der Logik.

MfG
Alion

Alion
08.11.2008, 05:19
Waere Iran nicht besser zu ueberzeugen, wenn die USA die Atomwaffen der Israelis kontrolliert bzw. uebernimmt ???

Ich glaube nicht, dass Israel sich seine Sprengköpfe von jemandem wegnehmen läßt.



Die USA hat sich sowie als Schutzmacht der Israel erklaert. Damit waere auch Israel's Argument, ohne Atomabschreckung wuerde sie von Araber ueberfallen auch hinfaellig. Israeli ist auch ohne Atomwaffe in der Lage sich zu schuetzen.

Nur so lange wie unsere arabischen "Freunde" zu dumm sind gemeinsam gegen Israel vorzugehen.



Ein Atommacht Israel in Nahen-Osten war und ist fuer die andere Nationen dort immer immer ein Gegenargument !

Nur für die, die gewaltsam Gründe konstruieren müssen um die eigenen Machtfantasien zu rechtfertigen. Israel wird Atomwaffen allein schon wg. der räumlichen Nähe zu seinen Feinden nicht als Erstschlagwaffe einsetzen.
Das wäre nämlich Selbstmord.

MfG
Alion

Alion
08.11.2008, 05:27
Er wird zumindest erst reden und dann Bomben werfen, nicht wie Bush zuerst Bomben werfen und dann fragen!

Wenn er nicht erst den Krieg im Irak beendet kann er gar nichts werfen. Seine militärischen und finanziellen Möglichkeiten sind zur Zeit mehr als erschöpft.


MfG
Alion

Alion
08.11.2008, 06:00
Nein, ich würde einfach das zu Ende bringen was die Engländer vom Zaun gebrochen haben... einen Krieg!
Hätten Sie den Juden einfach Gebiet von britischen Empire zugesprochen, aber nein, sie mussten ja einfach auf der Karte rummalen, weil vor 2000 Jahren dort die Heimat der Juden war... tja Pech, damals war es die Heimat der Palästinenser und ich habe für diese Leute, bei weitem mehr Verständnis als für die Juden!

Sei doch so gut und liefere eine Quelle für diese Behauptungen.

Die Hinweise auf die Besiedlung Jerusalems und seines Umlandes stammen nämlich zu gut 95% aus der Bibel und danach haben Juden hier mind über einen Zeitraum von 1000 Jahren ein Königreich gehabt, dass erst von den Römern entgültig zerstört wurde.

Seit 4000 vor unserer Zeit soll es dort Siedlungen gegeben haben, die sich aber nicht eindeutig einem Volk zuordnen lassen.

Arabische Besiedlung fand erst statt, nachdem Byzanz Jerusalem erobert und seine jüdischen Bewohner vertrieben hatte.

Was bitte hatten die Palestinenser dort und wie lange vor allem?
Nach meiner Kenntnis herrschten die Araber dort gerade mal 460 Jahre von ca. 640 bis 1099. Von einem Palestinänsischen Staat oder Königreich auf diesem Gebiet ist mir gar nichts bekannt. Deshalb wäre ich an einer Quelle hierfür sehr interessiert.

MfG
Alion

D-Moll
08.11.2008, 09:25
In der Pressekonferenz hat er schon Stellung gegen den Iran bezogen ,falls er Atomraketen hat.
Die Kritik des Weltjudentum hat schon auf ihn gewirkt.

Alle klar.
Nichts Neues unter der Sonne Amerikas.

Springpfuhl
08.11.2008, 11:23
Da sieht man mal wieder, wer der wirkliche Strippenzieher US-amerikanischer Politik ist.

Der Schwanz wedelt mal wieder mit dem Hund!Da sieht man mal wieder, wer Koch und wer Kellner ist:D

Ingeborg
08.11.2008, 11:28
Obama - vom Geldfilz mitfinanziert

Sie kommen von Banken, und sie kehren wieder dahin zurück. In der
Zwischenzeit haben sie politische Ämter inne – und arbeiten dort an der
Entfesselung des Finanzmarktes. Gestern, heute und morgen.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Finanzkrise;art123,2655226

Krabat
08.11.2008, 11:50
Schwere Kriegshetze mittlerweile auch von der deutschen Sektion. Knobloch fordert Militärschläge gegen den Iran, da der "Irre Ahmenijad" "Millionen von Menschen in Europa opfern würde".

Warum er das tun sollte sagt sie nicht ...

Man bastelt Kriegsgründe.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran.html

Springpfuhl
08.11.2008, 11:53
Schwere Kriegshetze mittlerweile auch von der deutschen Sektion. Knobloch fordert Militärschläge gegen den Iran, da der "Irre Ahmenijad" "Millionen von Menschen in Europa opfern würde".

Warum er das tun sollte sagt sie nicht ...

Man bastelt Kriegsgründe.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran.html

Frau Knoblauch war schon immer um die Gesundheit der Europäer und insbesondere der Deutschen besorgt.:hihi: :hihi:

Erik der Rote
08.11.2008, 11:56
Schwere Kriegshetze mittlerweile auch von der deutschen Sektion. Knobloch fordert Militärschläge gegen den Iran, da der "Irre Ahmenijad" "Millionen von Menschen in Europa opfern würde".

Warum er das tun sollte sagt sie nicht ...

Man bastelt Kriegsgründe.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran.html

solange Obama nicht im Amt ist gibt es keinen Krieg

erst dann gehts los

bis dahin kann ja die PR MAschine gegen den Iran heißlaufen so das sich der normale Bürger wünscht lieber heute als morgen das der Iran angegriffen wird

in der zweiten Hälfte der AMtszeit kann dann Obama noch was für die Gutmenschen machen irgendwas mit Klima oder Umwelt

Springpfuhl
08.11.2008, 12:03
Knobloch äußerte zugleich Zweifel, dass der gewählte US-Präsident Barack Obama dem Iran genauso energisch gegenübertreten wird wie Amtsinhaber George W. Bush: „Ich bin da etwas skeptisch. Sein Mitbewerber John McCain hätte vermutlich eine härtere Gangart gegenüber dem Iran gezeigt“, sagte Knobloch BILD am SONNTAG. „Obamas Geschichtsbewusstsein entspricht aufgrund seines Alters nicht dem von John McCain.“
:D :D :D

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/charlotte-knobloch-8877413-mfbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height =349.jpg

Tja, zu Schade, dass es in der Region keinen 3. US-Krieg, keine Vergewaltigungen, keine Bombardierungen von Hochzeitsgesellschaften, keine Folterungen, keine Abu Graibs, keine Massenmorde und Massenerschiessungen durch die US-Armee im Iran geben wird.Die Enttäuschung über den Sieg Hussein Obamas muss bei Frau Knoblauch riesengross sein.Ich verstehe Dich sehr gut Frau Knoblauch!:D

Michel
08.11.2008, 12:10
Frau Knoblauch war schon immer um die Gesundheit der Europäer und insbesondere der Deutschen besorgt.:hihi: :hihi:

Irgendjemand muß ja solche unnützen Leute ja auch finanzieren.

Außerdem Lobbyarbeit und Propaganda sind ja auch nicht gerade billig .

Stell dir aber mal vor, ein Kokser, Antideutscher und Zwangshurenbock wäre ZDJ Vorsitzender geworden, als nur eine Antideutsche.

Erik der Rote
08.11.2008, 12:12
obama wird auf seine Rechtgläubigkeit aber sehr genau abgeklopft

Doch die ersten Fallen sind bereits gestellt. Ein Reporter fragt nach dem Glückwunschschreiben, das Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad an Obama gesandt habe. Ob er darauf reagieren werde? Ein heikles Thema, denn im Wahlkampf hatten die Republikaner Obama für seine Idee kritisiert, notfalls mit Feinden Amerikas wie Iran direkt verhandeln zu wollen. "Das muss man genau durchdenken", sagt Obama. Und erinnert: "Es sind ja erst drei Tage vergangen seit der Wahl."

Obama ist wirklich noch ein bischen ungeschickt auf die frage gebe es nur eine richtige Antwort:_ "dieser verlogene Hund im Iran soll das jetzt hören - er wird von uns eine Antwort bekommen und die wird mit aller Härte des amerikanischen Volkes ausgesprochen werden .
Ich hoffe das Herr Aschmandineschad bis zu meiner Amtseinführung komplett abgerüstet hat - wir halten uns aber auch eine militärische Option vor ..."

Ingeborg
08.11.2008, 12:18
Ron Paul warnt vor großen Schritten in Richtung einer Weltregierung unter Obama http://infokrieg.tv/paul_obama_weltregierung_2008_11_06.html

"Bei jedem der so lange so viel positive Berichterstattung bekommt, weiß man dass die Pläne geschmiedet wurden um ihn zum Individuum zu machen das sich um die Konzernelite kümmert."



Barack Obama: Die Wahl der Banker http://infokrieg.tv/obama_wahl_der_banker_2008_11_06.html

Betrachten sie die Person die Obama wahrscheinlich als Vorsitzenden des Ministeriums für Geschenke an die Banken, auch bekannt als Finanzministerium, bennenen wird: Gov. Jon Corzine, der Bilderberger und ehemalige Vorsitzende sowie CEO von Goldman Sachs

Kilgore
08.11.2008, 12:25
Wenn man mit dem Iran einen friedlichen Dialog führen kann, so dass er seine Bedrohung gegen den Westen einstellt, ist das die bessere Alternative. Wenn Israel sich einem friedlichen Dialog verschließt, ist das deren Problem.

Es war ja zu klar, dass du selbst deine Position gegenüber dem Hitler des 21. Jahrhunderts revidieren würdest. Die kleinen Chamberlain's wie du sind es, warum auf dieser Welt so unzählige Genozide und diktatorische Machtergreifungen überhaupt erst stattfinden. Und es werden Menschen deines Schlages sein, die im Ernstfall verhindern werden, dass Deutschland den Juden zur Hilfe eilt. Dieselben Menschen, die Wunderkerzen gegen Auschwitz entzünden, werden tatenlos zusehen, wie sieben Millionen Juden einem atomaren Holocaust, durch den Iran forciert und durch Hamas und Hisbollah unterstützt, zum Opfer fallen. Der Irrglaube, man könnte mit einem geistigen Brandstifter wie Ahmadinedschad einen Dialog führen, ist absurd - man müsste das eigentlich seit dem Münchener Abkommen wissen. Du magst daheim noch so lautstark gegen die rechte Machtergreifung (bei bundesweit 1,6% durchaus realistisch!) protestieren, außenpolitisch bist du ein Handlanger des Faschismus.

Und gerade Israel in die Position des Schuldigen zu rücken, passt glänzend dazu.

Beverly
08.11.2008, 12:31
Möglichkeit 1: Obama bleibt vernünftigt und sitzt die zionistischen Scheißer irgendwie aus. Er kann ja auch Wohltätigkeitspartys für all die Armen in Israel veranstalten, die den Zionisten egal sind. Am besten zusammen mit Gaddhafi, der immer für Überraschungen gut ist.
Kann gut sein, dass er und die Besonnenen in seinem Umfeld die Zionisten mittlerweile als die Lügner, Intriganten und Kriegstreiben ansehen, die sie spätestens seit den Tagen von Betar und anderem Nazi-Geschmeiß, der "Revisionisten", der Jabotinskis und des Massakers von Deir Yassin sind. Gestalten, die schon immer über Leichen gingen und das Projekt Israel zu ihrer Beute gemacht haben, aber die in den letzten zwanzig Jahren zugleich immer korrupter und fanatischer geworden sind. Einer ihrer Vertreter, Broder, schrieb im Bezug auf die Moslems ironisch gemeint: "Nur nichts sagen, denn die Irren könnten ja böse werden." Genau das Problem hat die Welt mit den Zionisten: Versucht sie es mit nett, gibt es von den Irren trotzdem Intrigen und Gewalt. Wird die Welt sauer und sagt den Zionisten, was sie sind, drehen die noch mehr durch. Irrenhaus im Nahen Osten, wo weder gute Worte noch Gewalt geholfen haben, wo das Irrenhaus Filialen in aller Welt eröffnet und wo man an den Palästinensern sieht, dass der Wahn hochgradig ansteckend ist :rolleyes:
Dass da selbst ein Präsident Obama in großer Verlegenheit ist, würde nicht erstauenen. Israel mag in vieler Hinsicht auch das Werkzeug und der Scherge US-amerikanischer Interessen sein, aber wenn das Herrchen den Köter plötzlich sagt "sei lieb und nett", beißt der Köter, der sich nur zu gern auf jedes Opfer hetzen lässt, ihn wohl ins Bein. Und hat nicht Schwarzenegger über Obamas dünne Beine gelästert?

Möglichkeit 2: Obama bleibt nicht vernünftig und lässt sich von den zionistischen Hardlinern noch tiefer in den Dreck ziehen, in dem die Amis da schon stecken. Dann wird es langsam Zeit, dass alle zur Höllen fahren und Armageddon-Ragnarök endlich kommt :rolleyes: und dass wer meint, platzende Luftballons knallen nicht schön genug, es lauten knallen hört - beim eigenen Ende :) Da kann ruhig das zionistische Mordkommando den Giftzwerg in Teheran umbringen, nachdem der die Knesset hat sprengen lassen, an der Straße von Hormuz mag dann Dauerstau herrschen und Saudi-Arabien zum krönenden Abschluss der Finanzkrise pleite gehen. Soll sich dann das Ungeziefer endlich gegenseitig fressen - schließlich gelten Küchenschaben als sehr eiweißreich. Mahlzeit :)

Kilgore
08.11.2008, 12:31
Die Zeit der stillen Diplomatie muss ein Ende haben. Die Vereinigten Staaten und Israel sollten dem Terrorregime in Teheran ein endgültiges Ultimatum stellen, um für den Fall, dass die Perser das Atomprogramm nicht vollständig abbrechen und präventiv kapitulieren wird, Flächenbombardements auf die wichtigsten Metropolen wie Teheran und Isfahan sowie die iranischen Atomanlagen einzuleiten. Wenn Deutschland bei der Rettung der Juden nicht kooperiert, wäre ein NATO-Ausschluss noch die geringste gerechte Bestrafung.

Beverly
08.11.2008, 12:37
Wenn man mit dem Iran einen friedlichen Dialog führen kann, so dass er seine Bedrohung gegen den Westen einstellt, ist das die bessere Alternative. Wenn Israel sich einem friedlichen Dialog verschließt, ist das deren Problem.

Ich lehne das System des Irans in vieler Hinsicht ab und glaube auch, dass Ahmedinejad die jetzigen außenpolitischen Probleme inszeniert hat, um von der Misere im Inneren abzulenken. Wenn die Leute beim Jerusalem-Tag durch die Straßen von Teheran marschieren, fragen sie nicht nach anderen Dingen.
Andererseits ist der Iran im Großen und Ganzen nicht anders als viele westliche und prowestliche Staaten - wo ich etwa Pakistan mindestens ebenso schlimm finde. Weil du gerade von Dialog schreibst - der ist auch mit Israel und den Zionisten im Grunde hart an der Grenze zur Unmöglichkeit. Trotzdem schmeißt man auf die keine Bomben und der Westen verlangt von den Palästinensern auch immer wieder sich friedlich zu verhalten, obwohl die in den besetzten Gebieten ständig drangsaliert werden. Dann soll er sich auch gegenüber dem Iran friedlich verhalten.
Zudem habe ich die Befürchtung, dass sich der Westen mit seiner Gewaltpolitik im Nahen und Mittleren Osten zu Tode siegt. Es werden massenhaft unschuldige Menschen umgebracht oder ihr Leben zerstört und die, die es "verdient" hätten, kommen meistens davon, verkriechen sich in Rattenlöchern und sinnen auf Rache.
Die Größe des Irans lässt darauf hoffen, dass wir noch weitere Jahre der Latrinenparolen vor uns haben, wo alle verbal in den Teppich beißen, aber nichts passiert. Sollten die USA und Israel doch zu Gewalt greifen, wäre es im Interesse aller Beteiligten, wenn sie da quasi in offener Feldschlacht eine deutliche und drastische Niederlage erleiden. Für die Menschen im Nahen Osten, damit sie nicht länger Spielball westlicher Politik und fragwürdiger Gegenkräfte sind, aber noch mehr für den Westen, damit er diese unselige Form des "Drangs nach Osten" endlich aufgibt.

Springpfuhl
08.11.2008, 12:40
Die Zeit der stillen Diplomatie muss ein Ende haben. Die Vereinigten Staaten und Israel sollten dem Terrorregime in Teheran ein endgültiges Ultimatum stellen, um für den Fall, dass die Perser das Atomprogramm nicht vollständig abbrechen und präventiv kapitulieren wird, Flächenbombardements auf die wichtigsten Metropolen wie Teheran und Isfahan sowie die iranischen Atomanlagen einzuleiten. Wenn Deutschland bei der Rettung der Juden nicht kooperiert, wäre ein NATO-Ausschluss noch die geringste gerechte Bestrafung.

Ach Du lieber Gott.Ich lache mich schlapp.Wach auf Mann, Bush ist weg und Bush-Doktrin ist schon vor seinem Abgang auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte gelandet.Obama will Freundschaft und gute Beziehungen mit den Mullahs.Der Muselsohn Hussein ist ja schon selbst ein halber Mullah.Träum weiter....:D :)) :D

Erik der Rote
08.11.2008, 13:04
Die Zeit der stillen Diplomatie muss ein Ende haben. Die Vereinigten Staaten und Israel sollten dem Terrorregime in Teheran ein endgültiges Ultimatum stellen, um für den Fall, dass die Perser das Atomprogramm nicht vollständig abbrechen und präventiv kapitulieren wird, Flächenbombardements auf die wichtigsten Metropolen wie Teheran und Isfahan sowie die iranischen Atomanlagen einzuleiten. Wenn Deutschland bei der Rettung der Juden nicht kooperiert, wäre ein NATO-Ausschluss noch die geringste gerechte Bestrafung.

ich sehe du empfiehlst dich ins neue Obama Kabinett viel glück :D

Menetekel
08.11.2008, 14:41
Die Zeit der stillen Diplomatie muss ein Ende haben. Die Vereinigten Staaten und Israel sollten dem Terrorregime in Teheran ein endgültiges Ultimatum stellen, um für den Fall, dass die Perser das Atomprogramm nicht vollständig abbrechen und präventiv kapitulieren wird, Flächenbombardements auf die wichtigsten Metropolen wie Teheran und Isfahan sowie die iranischen Atomanlagen einzuleiten. Wenn Deutschland bei der Rettung der Juden nicht kooperiert, wäre ein NATO-Ausschluss noch die geringste gerechte Bestrafung.

Nach diesen Feststellungen kann davon ausgegangen werden, daß der nächste Krieg durch die USA vorprogrammiert ist.
Da soll einer, welcher mit dem ganzen zweiten Weltkriegsfolgengetue nichts am Hut hat, wohl noch Hurra! brüllen? Es stellt sich für mich doch die Frage, ob in Bezug auf solchen geistigen Durchfall die Schüssel nicht etwa einen Riss hat. Terrorregime! Dies hat man zum Anzetteln im Irak auch angeführt. Aber recht was gefunden hat man bis heut noch nicht. Bis auf das vorhandene Oel.
Wohl doch zu lange den Arsch im warmen gehabt, daß man nach einem Krieg schreit? Ich bin zum Glück davor verschont geblieben, dies hoffe ich für unsere Nachkommen ebenso.

uzi
08.11.2008, 15:32
... Terrorregime! Dies hat man zum Anzetteln im Irak auch angeführt. Aber recht was gefunden hat man bis heut noch nicht. Bis auf das vorhandene Oel.
Wohl doch zu lange den Arsch im warmen gehabt, daß man nach einem Krieg schreit? Ich bin zum Glück davor verschont geblieben, dies hoffe ich für unsere Nachkommen ebenso.

Dass man im Irak (bislang) nichts gefunden hat, ist nicht der Beweis, dass nix da ist. In einem Land von ~ 450 TSD KM² Größe (= BRD plus 50 TSD KM²), das > 80% aus Wüste besteht, ist es ein Kinderspiel, einen Lastwagen mit WMD's zu verbuddeln, die ausreichen, um die halbe Welt zu vernichten.

Du kennst das Thema wohl nicht richtig, sonst wäre dir bekannt, dass nach den Inspektionen 1991 im Irak die Herstellung von WMD's festgestellt wurde und der Irak den Nachweis über deren Vernichtung zu führen gehabt hätte, was er nicht wollte oder konnte...

Zum X-ten Mal für dich als Grünling, z. B.:

"...wesentliche Auszüge aus dem mündlichen Bericht, den Hans Blix, der Chef-Inspekteur der UN-Waffeninspektionskommission für den Irak (UNMOVIC) am 27. Januar 2003 dem UN-Sicherheitsrat gegeben hat."

"Irak hat erklärt, er habe rund 8500 Liter dieses biologischen Kampfstoffes ( Anthrax) hergestellt, und gibt an, man habe sie einseitig im Sommer 1991 vernichtet. Doch hat Irak nur wenig Beweismaterial für diese Herstellung vorgelegt und keinerlei überzeugendes Beweismaterial für die Vernichtung des Stoffes. Es gibt nachhaltige Hinweise darauf, dass Irak mehr Anthrax produziert hat als angegeben und dass zumindest einiges davon noch über das verbindlich benannte Datum der Vernichtung zurückgehalten wurde. Dieses Quantum könnte es immer noch geben. Entweder sollte es gefunden und unter Aufsicht der UNMOVIC vernichtet werden, andernfalls sollten überzeugende Beweise vorgelegt werden, um zu zeigen, dass der Stoff tatsächlich im Jahre 1991 vernichtet wurde.

Wie ich am 19. Dezember des vergangenen Jahres dem Rat berichtet habe, hat Irak eine erhebliche Menge, nämlich rund 650 Kilogramm, Nährmittel zur Bakterienzucht nicht im seinem verbindlichen Bericht aufgeführt, die man in den im Februar 1999 von Irak dem Amorim-Ausschuss vorgelegten Auflistungen als verbindlich deklariert vermerkt hatte. Als Bestandteil seines am 7. Dezember 2002 vorgelegten Rüstungsberichts hat Irak erneut das dem Amorim-Ausschuss vorgelegte Dokument eingereicht - nur fehlte die Tabelle, auf der diese konkrete Einfuhr von Nährmitteln registriert war. Dass diese Tabelle fehlt, ist allem Augenschein nach Absicht, weil die Seiten des erneut eingereichten Dokuments neu nummeriert wurden."

"Ich stelle fest, dass die Menge der fraglichen Nährmittel ausreichend wäre, um beispielsweise zirka 5.000 Liter konzentriertes Anthrax herzustellen."

Quelle: http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Du hast weder eine Ahnung von WMD's noch siehst du das erhebliche Potential etwaiger terroristischer Anschläge.

Wenn du jemanden einen Sprung in der Schüssel unterstellst, solltes du mal in den Spiegel schauen Vielleicht siehst du den Sprung nicht gleich, aber sollten mal irgendwann o. irgendwo weltweit Anschläge mir B- oder C-Waffen passieren - vielleicht in deiner Umgebung ?? :cool2: - könnte es ein selbst für dich lösbares Rätselraten werden, woher - sofern du dich von deinem warmen Arsch noch erheben kannst...:D

D-Moll
08.11.2008, 15:58
Und nicht nur Irael warnt.
Nun auch unsere heimliche Regierungsmacht. Frau Knoblauch.
Bläst zum Angriff auf den Iran.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran.html

fatalist
08.11.2008, 16:34
Ich könnte kotzen.

100% Zustimmung X(

Springpfuhl
08.11.2008, 18:07
Und nicht nur Irael warnt.
Nun auch unsere heimliche Regierungsmacht. Frau Knoblauch.
Bläst zum Angriff auf den Iran.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/08/charlotte-knobloch/notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran.html

Obama will keinen Krieg mehr.Da nimmt es keinen Wunder, dass verwirrte Moralisten wie Paulo Pinkel und Frau Knoblauch zutiefst frustriert sind und vor Wut stinken.:D

Brotzeit
08.11.2008, 18:09
Was hat der völkerrechtlich anerkannte Staat Israel den völkerrechtlich anerkannten Staat USA zu warnen????????????
Wer regiert eigentlich wo?

Felidae
08.11.2008, 18:41
Ich lehne das System des Irans in vieler Hinsicht ab und glaube auch, dass Ahmedinejad die jetzigen außenpolitischen Probleme inszeniert hat, um von der Misere im Inneren abzulenken. Wenn die Leute beim Jerusalem-Tag durch die Straßen von Teheran marschieren, fragen sie nicht nach anderen Dingen.
Andererseits ist der Iran im Großen und Ganzen nicht anders als viele westliche und prowestliche Staaten - wo ich etwa Pakistan mindestens ebenso schlimm finde. Weil du gerade von Dialog schreibst - der ist auch mit Israel und den Zionisten im Grunde hart an der Grenze zur Unmöglichkeit. Trotzdem schmeißt man auf die keine Bomben und der Westen verlangt von den Palästinensern auch immer wieder sich friedlich zu verhalten, obwohl die in den besetzten Gebieten ständig drangsaliert werden. Dann soll er sich auch gegenüber dem Iran friedlich verhalten.
Zudem habe ich die Befürchtung, dass sich der Westen mit seiner Gewaltpolitik im Nahen und Mittleren Osten zu Tode siegt. Es werden massenhaft unschuldige Menschen umgebracht oder ihr Leben zerstört und die, die es "verdient" hätten, kommen meistens davon, verkriechen sich in Rattenlöchern und sinnen auf Rache.
Die Größe des Irans lässt darauf hoffen, dass wir noch weitere Jahre der Latrinenparolen vor uns haben, wo alle verbal in den Teppich beißen, aber nichts passiert. Sollten die USA und Israel doch zu Gewalt greifen, wäre es im Interesse aller Beteiligten, wenn sie da quasi in offener Feldschlacht eine deutliche und drastische Niederlage erleiden. Für die Menschen im Nahen Osten, damit sie nicht länger Spielball westlicher Politik und fragwürdiger Gegenkräfte sind, aber noch mehr für den Westen, damit er diese unselige Form des "Drangs nach Osten" endlich aufgibt.

Natürlich ist das System des Irans abzulehnen. Aber im Irak ist die Änderung mit Gewalt schon gescheitert, ebenso in Afghanistan. Ich sehe keinen Grund anzunehmen, dass es im Iran anders laufen würde.

Felidae
08.11.2008, 18:42
Es war ja zu klar, dass du selbst deine Position gegenüber dem Hitler des 21. Jahrhunderts revidieren würdest. Die kleinen Chamberlain's wie du sind es, warum auf dieser Welt so unzählige Genozide und diktatorische Machtergreifungen überhaupt erst stattfinden. Und es werden Menschen deines Schlages sein, die im Ernstfall verhindern werden, dass Deutschland den Juden zur Hilfe eilt. Dieselben Menschen, die Wunderkerzen gegen Auschwitz entzünden, werden tatenlos zusehen, wie sieben Millionen Juden einem atomaren Holocaust, durch den Iran forciert und durch Hamas und Hisbollah unterstützt, zum Opfer fallen. Der Irrglaube, man könnte mit einem geistigen Brandstifter wie Ahmadinedschad einen Dialog führen, ist absurd - man müsste das eigentlich seit dem Münchener Abkommen wissen. Du magst daheim noch so lautstark gegen die rechte Machtergreifung (bei bundesweit 1,6% durchaus realistisch!) protestieren, außenpolitisch bist du ein Handlanger des Faschismus.

Und gerade Israel in die Position des Schuldigen zu rücken, passt glänzend dazu.

Ich bitte dich, Ahmadinedschad wird Israel ganz sicher nicht auslöschen, weil dem Regime sonst der Ablenkungsfaktor von den eigenen innenpolitischen Unzulänglichkeiten fehlen würde.

Margrit
08.11.2008, 18:54
....„Obamas Geschichtsbewusstsein entspricht aufgrund seines Alters nicht dem von John McCain....
--------------------------------


so die Aussage von Frau Kobloch

Die Dame hat wohl Angst vor der nachfolgenden Generation.
Sie weiß doch genau, dass mit dieser Nazikeule nicht mehr viel zu machen ist auf Dauer. Die Jüneren haben die Schnauze nämlich voll

Springpfuhl
08.11.2008, 19:01
....„Obamas Geschichtsbewusstsein entspricht aufgrund seines Alters nicht dem von John McCain....
--------------------------------


so die Aussage von Frau Kobloch

Die Dame hat wohl Angst vor der nachfolgenden Generation.
Sie weiß doch genau, dass mit dieser Nazikeule nicht mehr viel zu machen ist auf Dauer. Die Jüneren haben die Schnauze nämlich voll

Frau Kobold macht sich doch nur selber lächerlich.Hat sie denn gar keine Ratgeber, die sie vor solchen peinlichen Auftritten bewahren?:))

Menetekel
08.11.2008, 19:03
Dass man im Irak (bislang) nichts gefunden hat, ist nicht der Beweis, dass nix da ist. In einem Land von ~ 450 TSD KM² Größe (= BRD plus 50 TSD KM²), das > 80% aus Wüste besteht, ist es ein Kinderspiel, einen Lastwagen mit WMD's zu verbuddeln, die ausreichen, um die halbe Welt zu vernichten.

Du kennst das Thema wohl nicht richtig, sonst wäre dir bekannt, dass nach den Inspektionen 1991 im Irak die Herstellung von WMD's festgestellt wurde und der Irak den Nachweis über deren Vernichtung zu führen gehabt hätte, was er nicht wollte oder konnte...

Zum X-ten Mal für dich als Grünling, z. B.:

"...wesentliche Auszüge aus dem mündlichen Bericht, den Hans Blix, der Chef-Inspekteur der UN-Waffeninspektionskommission für den Irak (UNMOVIC) am 27. Januar 2003 dem UN-Sicherheitsrat gegeben hat."

"Irak hat erklärt, er habe rund 8500 Liter dieses biologischen Kampfstoffes ( Anthrax) hergestellt, und gibt an, man habe sie einseitig im Sommer 1991 vernichtet. Doch hat Irak nur wenig Beweismaterial für diese Herstellung vorgelegt und keinerlei überzeugendes Beweismaterial für die Vernichtung des Stoffes. Es gibt nachhaltige Hinweise darauf, dass Irak mehr Anthrax produziert hat als angegeben und dass zumindest einiges davon noch über das verbindlich benannte Datum der Vernichtung zurückgehalten wurde. Dieses Quantum könnte es immer noch geben. Entweder sollte es gefunden und unter Aufsicht der UNMOVIC vernichtet werden, andernfalls sollten überzeugende Beweise vorgelegt werden, um zu zeigen, dass der Stoff tatsächlich im Jahre 1991 vernichtet wurde.

Wie ich am 19. Dezember des vergangenen Jahres dem Rat berichtet habe, hat Irak eine erhebliche Menge, nämlich rund 650 Kilogramm, Nährmittel zur Bakterienzucht nicht im seinem verbindlichen Bericht aufgeführt, die man in den im Februar 1999 von Irak dem Amorim-Ausschuss vorgelegten Auflistungen als verbindlich deklariert vermerkt hatte. Als Bestandteil seines am 7. Dezember 2002 vorgelegten Rüstungsberichts hat Irak erneut das dem Amorim-Ausschuss vorgelegte Dokument eingereicht - nur fehlte die Tabelle, auf der diese konkrete Einfuhr von Nährmitteln registriert war. Dass diese Tabelle fehlt, ist allem Augenschein nach Absicht, weil die Seiten des erneut eingereichten Dokuments neu nummeriert wurden."

"Ich stelle fest, dass die Menge der fraglichen Nährmittel ausreichend wäre, um beispielsweise zirka 5.000 Liter konzentriertes Anthrax herzustellen."

Quelle: http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Du hast weder eine Ahnung von WMD's noch siehst du das erhebliche Potential etwaiger terroristischer Anschläge.

Wenn du jemanden einen Sprung in der Schüssel unterstellst, solltes du mal in den Spiegel schauen Vielleicht siehst du den Sprung nicht gleich, aber sollten mal irgendwann o. irgendwo weltweit Anschläge mir B- oder C-Waffen passieren - vielleicht in deiner Umgebung ?? :cool2: - könnte es ein selbst für dich lösbares Rätselraten werden, woher - sofern du dich von deinem warmen Arsch noch erheben kannst...:D

Und nach dieser Belehrung soll ich den Politikmachern alles abnehmen, was zur Verwirklichung und Durchsetzung ihrer Ziele angeführt wird?
Dazu bin ich schon etwas zu alt, als das ich dem Zauber Glauben schenke.
Ich hatte es schon einmal angeführt, daß ich an die Ehrlichkeit der Menschen geglaubt habe, aber in meinem bisherigen Leben erkennen mußte, daß dieser Glaube trügerisch war und noch ist. Wenn dies bei Forenteilnehmern anders liegen sollte, dann sollen sie damit glücklich werden. Ich glaube, was ich sehe und was mit Sicherheit belegt ist. Illusionisten brauchen es bei mir nicht versuchen das X vor das U zu ordnen. Ganz gleich woher sie kommen und welchen Glauben sie vertreten. So ist auch das gelobte Land USA oder sonstwo für mich nicht maßgebend, sondern dieses wo ich zu Hause bin.

Felidae
08.11.2008, 19:07
Die Zeit der stillen Diplomatie muss ein Ende haben. Die Vereinigten Staaten und Israel sollten dem Terrorregime in Teheran ein endgültiges Ultimatum stellen, um für den Fall, dass die Perser das Atomprogramm nicht vollständig abbrechen und präventiv kapitulieren wird, Flächenbombardements auf die wichtigsten Metropolen wie Teheran und Isfahan sowie die iranischen Atomanlagen einzuleiten. Wenn Deutschland bei der Rettung der Juden nicht kooperiert, wäre ein NATO-Ausschluss noch die geringste gerechte Bestrafung.

Ja, genau. Immer schön drauf. Streng genommen kann man tatsächlich sagen: Wenn Israel Atomwaffen haben darf, warum dann Iran nicht? Das beste wäre, der ganze Nahe Osten würde zur atomwaffenfreien Zone erklärt, und auch Israel müsste dann auf seine A-Bomben verzichten.

Don
08.11.2008, 19:11
Ja, genau. Immer schön drauf. Streng genommen kann man tatsächlich sagen: Wenn Israel Atomwaffen haben darf, warum dann Iran nicht? Das beste wäre, der ganze Nahe Osten würde zur atomwaffenfreien Zone erklärt, und auch Israel müsste dann auf seine A-Bomben verzichten.

Irgendwie scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben wer dort wen bedroht und wer wem das Existenzrecht abspricht.

Felidae
08.11.2008, 19:13
Irgendwie scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben wer dort wen bedroht und wer wem das Existenzrecht abspricht.

Und hast du schon mal daran gedacht, dass das nur Phrasen sind? Diese ganze Pampe, die der Ahmadinedschad verbreitet dient nur dazu, von seiner politischen Unfähigkeit abzulenken.

Don
08.11.2008, 19:28
Und hast du schon mal daran gedacht, dass das nur Phrasen sind? Diese ganze Pampe, die der Ahmadinedschad verbreitet dient nur dazu, von seiner politischen Unfähigkeit abzulenken.

Diese Phrasen hatten in den vergangenen Jahrzehnten 4 Kriege zur Folge die NICHT von Israel begonnen wurden, eine mir nicht näher bekannte Anzahl von zivilen Toten durch Beschuß mit Hobbybastlerraketen und zerbombte Busse, Cafes und Eisdielen in Israel, und in der Folge die Ausdehnung der kleinen pubertären Scherze auf US Botschaften, das WTC, die Eisenbahn in Madrid, die Busse in London, einige Flieger, die Liste läßt sich fortsetzen bis zum St. Nimmerleinstag.

Ich räume ein, die Ablenkung von der politischen Unfähigkeit der ganzen Bande an Verantwortlichen ist gründlich gelungen.

Übrigens dachten vor etwa 70 Jahren die meisten Menschen schon mal daran, daß da nur Phrasen waren um von innenpolitischem Versagen abzulenken. Dieses schonmal drandenken kostete damals etwa 40 Millionen Menschen das Leben.

Springpfuhl
08.11.2008, 19:30
Irgendwie scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben wer dort wen bedroht und wer wem das Existenzrecht abspricht.

Sagt genau der richtige!:D :))
Israel spricht nicht nur, Israel tut es einfach.Israel nimmt den Arabern ihr Existenzrecht weg.Falls Du es immer noch nicht mitbekommen hast, selbst die Bush-Adminstration lehnt den Bau von illegalen Siedlungen um Jerusalem herum strikt ab.Der Landklau und Bau von Siedlungen bereits auf Palästinensischen Gebieten ist auch im Jahre 2008 voll im Gange.Don, Du solltest weniger Sarah Palin und mehr FAZ lesen!:))

borisbaran
08.11.2008, 19:44
Sind sie. Und Du spielst in der gleichen Liga. Nimm Dir mal ein Beispiel an Dayan, der wird der edlen Tradition jiddischen Witzes gerecht.

Wieso?

Felidae
08.11.2008, 19:44
Diese Phrasen hatten in den vergangenen Jahrzehnten 4 Kriege zur Folge die NICHT von Israel begonnen wurden, eine mir nicht näher bekannte Anzahl von zivilen Toten durch Beschuß mit Hobbybastlerraketen und zerbombte Busse, Cafes und Eisdielen in Israel, und in der Folge die Ausdehnung der kleinen pubertären Scherze auf US Botschaften, das WTC, die Eisenbahn in Madrid, die Busse in London, einige Flieger, die Liste läßt sich fortsetzen bis zum St. Nimmerleinstag.

Ich räume ein, die Ablenkung von der politischen Unfähigkeit der ganzen Bande an Verantwortlichen ist gründlich gelungen.

Übrigens dachten vor etwa 70 Jahren die meisten Menschen schon mal daran, daß da nur Phrasen waren um von innenpolitischem Versagen abzulenken. Dieses schonmal drandenken kostete damals etwa 40 Millionen Menschen das Leben.

Und war der Iran an nur einem dieser Kriege oder einem dieser Anschläge direkt beteiligt? Gibt es eindeutige Beweise dafür, dass er in diese Kriege/Anschläge verwickelt war?

borisbaran
08.11.2008, 19:45
Ich finde solche Juden wie Dich ziemlich einfallslos.
Holo, Nazis, Iran, Rußland, Antisemitismus .... immer dieselbe Leier.
Fangen wir ja nciht an mit... Und selbst wenn dann is es keien leier.

borisbaran
08.11.2008, 19:47
Waere Iran nicht besser zu ueberzeugen, wenn die USA die Atomwaffen der Israelis kontrolliert bzw. uebernimmt ???
Wieso zum Teufel sollte das den geschehen? Nur um den Iran zu beruhigen???

Fiel
08.11.2008, 19:52
Dass man im Irak (bislang) nichts gefunden hat, ist nicht der Beweis, dass nix da ist. In einem Land von ~ 450 TSD KM² Größe (= BRD plus 50 TSD KM²), das > 80% aus Wüste besteht, ist es ein Kinderspiel, einen Lastwagen mit WMD's zu verbuddeln, die ausreichen, um die halbe Welt zu vernichten.

Du kennst das Thema wohl nicht richtig, sonst wäre dir bekannt, dass nach den Inspektionen 1991 im Irak die Herstellung von WMD's festgestellt wurde und der Irak den Nachweis über deren Vernichtung zu führen gehabt hätte, was er nicht wollte oder konnte...

Zum X-ten Mal für dich als Grünling, z. B.:

"...wesentliche Auszüge aus dem mündlichen Bericht, den Hans Blix, der Chef-Inspekteur der UN-Waffeninspektionskommission für den Irak (UNMOVIC) am 27. Januar 2003 dem UN-Sicherheitsrat gegeben hat."

"Irak hat erklärt, er habe rund 8500 Liter dieses biologischen Kampfstoffes ( Anthrax) hergestellt, und gibt an, man habe sie einseitig im Sommer 1991 vernichtet. Doch hat Irak nur wenig Beweismaterial für diese Herstellung vorgelegt und keinerlei überzeugendes Beweismaterial für die Vernichtung des Stoffes. Es gibt nachhaltige Hinweise darauf, dass Irak mehr Anthrax produziert hat als angegeben und dass zumindest einiges davon noch über das verbindlich benannte Datum der Vernichtung zurückgehalten wurde. Dieses Quantum könnte es immer noch geben. Entweder sollte es gefunden und unter Aufsicht der UNMOVIC vernichtet werden, andernfalls sollten überzeugende Beweise vorgelegt werden, um zu zeigen, dass der Stoff tatsächlich im Jahre 1991 vernichtet wurde.

Wie ich am 19. Dezember des vergangenen Jahres dem Rat berichtet habe, hat Irak eine erhebliche Menge, nämlich rund 650 Kilogramm, Nährmittel zur Bakterienzucht nicht im seinem verbindlichen Bericht aufgeführt, die man in den im Februar 1999 von Irak dem Amorim-Ausschuss vorgelegten Auflistungen als verbindlich deklariert vermerkt hatte. Als Bestandteil seines am 7. Dezember 2002 vorgelegten Rüstungsberichts hat Irak erneut das dem Amorim-Ausschuss vorgelegte Dokument eingereicht - nur fehlte die Tabelle, auf der diese konkrete Einfuhr von Nährmitteln registriert war. Dass diese Tabelle fehlt, ist allem Augenschein nach Absicht, weil die Seiten des erneut eingereichten Dokuments neu nummeriert wurden."

"Ich stelle fest, dass die Menge der fraglichen Nährmittel ausreichend wäre, um beispielsweise zirka 5.000 Liter konzentriertes Anthrax herzustellen."

Quelle: http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Du hast weder eine Ahnung von WMD's noch siehst du das erhebliche Potential etwaiger terroristischer Anschläge.

Wenn du jemanden einen Sprung in der Schüssel unterstellst, solltes du mal in den Spiegel schauen Vielleicht siehst du den Sprung nicht gleich, aber sollten mal irgendwann o. irgendwo weltweit Anschläge mir B- oder C-Waffen passieren - vielleicht in deiner Umgebung ?? :cool2: - könnte es ein selbst für dich lösbares Rätselraten werden, woher - sofern du dich von deinem warmen Arsch noch erheben kannst...:D

Man muß sich immer wieder aufs neue wundern, was manche Juden für einen gequirlten Unsinn absondern

Felidae
08.11.2008, 19:53
Wieso zum Teufel sollte das den geschehen? Nur um den Iran zu beruhigen???

Sagen wir es so: Aus der Sicht der Iraner ist es verständlich, dass sie den israelischen Atomwaffen nicht trauen.

meckerle
08.11.2008, 19:55
Irgendjemand muß ja solche unnützen Leute ja auch finanzieren.

Außerdem Lobbyarbeit und Propaganda sind ja auch nicht gerade billig .

Stell dir aber mal vor, ein Kokser, Antideutscher und Zwangshurenbock wäre ZDJ Vorsitzender geworden, als nur eine Antideutsche.
Der kann ja demnächst die Knoblauch beerben, wie ist ja auch schon 86 Jahre alt.

meckerle
08.11.2008, 20:04
Obama will keinen Krieg mehr.Da nimmt es keinen Wunder, dass verwirrte Moralisten wie Paulo Pinkel und Frau Knoblauch zutiefst frustriert sind und vor Wut stinken.:D
Die wollen den Iran klein halten und das wird nicht einfach sein. Ich begrüsse es, wenn Obama den Dialog sucht, statt ihnen den Krieg zu erklären.

JensVandeBeek
08.11.2008, 20:14
Wieso zum Teufel sollte das den geschehen? Nur um den Iran zu beruhigen???

Nicht NUR den Iran beruhigen, sondern seine groesste Argument entgegen zu wirken.
Da die USA sich als Schutzmacht fuer Israel erklaert hat, verstehe ich nicht, warum Israel seine Atomwaffen trotzdem behalten moechte. Israel ist auch so in der Lage sich sicher zu fuehlen.

Es sei dem sie haben "Expansionsplaene" !!!

Auch die Umbau-Plaene die von Deutschland gelieferte U-Boote als Langstraeke-Version macht mich stutzig !

meckerle
08.11.2008, 20:17
Natürlich ist das System des Irans abzulehnen. Aber im Irak ist die Änderung mit Gewalt schon gescheitert, ebenso in Afghanistan. Ich sehe keinen Grund anzunehmen, dass es im Iran anders laufen würde.
Was haben die Amis im Irak und Afghanistan hinterlassen? Leid und Elend der Bevölkerung, unzählige Tote auf allen Seiten.

Wann begreifen die Agressoren endlich, dass sie aus einem muslimischen Staat keine Demokratie machen können?

meckerle
08.11.2008, 20:24
Sagt genau der richtige!:D :))
Israel spricht nicht nur, Israel tut es einfach.Israel nimmt den Arabern ihr Existenzrecht weg.Falls Du es immer noch nicht mitbekommen hast, selbst die Bush-Adminstration lehnt den Bau von illegalen Siedlungen um Jerusalem herum strikt ab.Der Landklau und Bau von Siedlungen bereits auf Palästinensischen Gebieten ist auch im Jahre 2008 voll im Gange.Don, Du solltest weniger Sarah Palin und mehr FAZ lesen!:))
Und wer gräbt den Palis das Wasser ab?
Auch das ist eine Möglichkeit einen Staat in die Knie zu zwingen.

Menetekel
08.11.2008, 20:25
Was haben die Amis im Irak und Afghanistan hinterlassen? Leid und Elend der Bevölkerung, unzählige Tote auf allen Seiten.

Wann begreifen die Agressoren endlich, dass sie aus einem muslimischen Staat keine Demokratie machen können?

Hier kann man zur Verdeutlichung des Versagens einer solchen Politik noch Vietnam anfuehren. Solche Beispiele sind aber schon Vergangenheit. Alles wird halt sehr schnell vergessen.

meckerle
08.11.2008, 20:31
Und war der Iran an nur einem dieser Kriege oder einem dieser Anschläge direkt beteiligt? Gibt es eindeutige Beweise dafür, dass er in diese Kriege/Anschläge verwickelt war?
Wie ich informiert bin, befinden sich die Terror-Ausbildungscamps im Irak und nicht im Iran.
Ihr könnt mich gerne berichtigen, wenn ich mich irre.

meckerle
08.11.2008, 20:45
Hier kann man zur Verdeutlichung des Versagens einer solchen Politik noch Vietnam anfuehren. Solche Beispiele sind aber schon Vergangenheit. Alles wird halt sehr schnell vergessen.
Nein die Beispiele sind nicht Vergangenheit, denn die Bevölkerung in Vietnam sowie die damals eingesetzten US-Soldaten, leiden heute noch unter den Spätfolgen des Krieges.
Agent Orange, schon vergessen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

JensVandeBeek
08.11.2008, 21:26
Was haben die Amis im Irak und Afghanistan hinterlassen? Leid und Elend der Bevölkerung, unzählige Tote auf allen Seiten.

Wann begreifen die Agressoren endlich, dass sie aus einem muslimischen Staat keine Demokratie machen können?

Mann, wann begreifst Du endlich, dass es nicht um die Demokratie geht ! Das ist nur Vorwand.

meckerle
08.11.2008, 21:49
Mann, wann begreifst Du endlich, dass es nicht um die Demokratie geht ! Das ist nur Vorwand.
Dann sag mir doch einen plausiblen, nachvollziehbaren Grund für die Kriege, wenn du kannst!

Saddam hätten sie auch ohne Krieg eliminieren können, so sie hätten wollen.

Sie hätten nicht ihren ganzen Munitionsschrott dort abladen müssen und die Bevölkerung töten, sowie die Infrastruktur zu grossen Teilen zerstören müssen.
Diese Kriege sind verantwortlich für den Terrorismus, unter dem die westliche Welt derzeit zu leiden hat.

Ich hoffe, Obama ist vernünftiger und sucht den Dialog mit dem nahen Osten.
Ob dies den Israelis gefällt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

Ingeborg
08.11.2008, 21:50
Als die beiden US-Professoren Stephen Martin Walt und John Mearsheimer vor zwei Jahren ihr Buch "The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy"* (mittlerweile auch auf deutsch unter dem Titel "Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird"* veröffentlichten, führte dies erwartungsgemäß zu massivem Aufruhr. Äußerungen der derzeitigen Kandidaten im Wahlkampf um das Präsidentenamt der USA, für die die US-Bürger derzeit ihre Stimmen abgeben können, legen allerdings mehr als nahe, Walts und Mearsheimers Analyse recht zu geben.

Am 2. Juni sprach der Kandidat der Republikanischen Partei, John McCain, vor dem "American Israel Public Affairs Committee" (AIPAC, "Komitee für amerikanisch-israelische Öffentlichkeitsarbeit"), dem einflußreichsten pro-israelischen Lobbyverband in den USA. Dort beschwor er nicht nur die enge Verbindung der USA mit Israel und sprach sich für eine weitere Aufstockung der US-Militärhilfen an Israel aus, sondern griff außerdem den Iran scharf an. Hierfür griff er auf zahlreiche, schon seit langem als falsch erwiesene oder zumindest als höchst fragwürdige Vorwürfe zurück. So behauptete er, der Iran habe "irakische Extremisten, die amerikanische Soldaten, die kämpfen, um dem Irak die Freiheit zu bringen, getötet haben, ausgebildet, finanziert und ausgerüstet." Auch sagte er, das "anhaltende Streben Teherans nach Atomwaffen" stelle ein "inakzeptables Risiko dar". Tatsächlich gibt es keinerlei Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm, aber zahlreiche überdeutliche Hinweise gegen ein solches. Und schließlich war sich McCain nicht einmal zu schade, erneut zu behaupten, der iranische Präsident Mahmoud Ahmadi-Nejad habe dazu aufgerufen, "Israel von der Landkarte zu tilgen" – eine Aussage, die in dieser Form nie von ihm getätigt wurde und nur auf falschen Übersetzungen beruht.

Noch deutlicher wurde der Demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama in seiner Rede vor dem AIPAC. Dort sagte er: "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um zu verhindern, daß der Iran in den Besitz einer Atomwaffe gelangt. Alles." Auch sagte er, die israelische besetzte Stadt Jerusalem müsse die Hauptstadt Israels und ungeteilt bleiben.

Auch der von Obama nominierte Vizepräsident Joseph "Joe" Biden konnte sich im Wahlkampf ganz offensichtlich nicht dem Einfluß der Israel-Lobby entziehen. Zwar kritisierte er den Einfluß des AIPAC auf die Politik, andererseits sah er sich aber gezwungen, einen vielbeachteten Bericht, demzufolge er vor drei Jahren gesagt habe, Israel müsse sich an einen nuklear gerüsteten Iran gewöhnen, auf das heftigste zu dementieren.

Und auch die von McCain als Vizepräsidentin nominierte Sarah Palin sah sich offenbar gezwungen, ihren Standpunkt gegenüber Israel zweifelsfrei deutlich zu machen. So sagte sie Berichten zufolge, daß "die einzige Flagge in meinem Büro die israelische ist". Diese Aussage wäre wörtlich genommen zweifellos ein Skandal – immerhin erfordern es US-Gesetze, daß in den Büros von Gouverneuren von US-Bundesstaaten die US-Flagge aufgestellt wird. Tatsächlich sagte sie mit größter Wahrscheinlichkeit etwas wie "die einzige ausländische Flagge in meinem Büro die israelische ist", da dies die Tatsachen zweifellos widerspiegelt, wie beispielsweise eine Videoaufnahme ihres Büros belegt, in der am Fenster eine kleine israelische Flagge zu sehen ist. Nichtsdestotrotz zeigen sowohl die Tatsache, daß es sich bei der israelischen um die einzige ausländische Flagge in ihrem Büro handelt, als auch, daß ihrerseits keinerlei Anstrengungen unternommen worden sind, den Vorwurf, sie widersetze sich US-Gesetzen, zu entkräften, daß auch sie sich dem Einfluß der Israel-Lobby nur zu bewußt ist.

Die Kandidaten um das US-Präsidentenamt und ihre Vertreter mögen sich in einigen Punkten unterscheiden – so hat sich Obama beispielsweise in der Vergangenheit für einen "geregelten Rückzug" aus dem Irak ausgesprochen – hinsichtlich Israels – und damit einer Grundfeste der US-Politik im Mittleren Osten – sind die Unterschiede zwischen den Kandidaten offensichtlich vernachlässigbar und bieten kaum eine Hoffnung auf eine Änderung der US-Außenpolitik.


freace.de

Dayan
08.11.2008, 21:58
Dann machen wir mal aus dem islamisten Zwerg von 1,54 Ein Demokratiefanatiker!

Fiel
08.11.2008, 22:04
Mann, wann begreifst Du endlich, dass es nicht um die Demokratie geht ! Das ist nur Vorwand.

Das kann besonders auch an deinen verleumdenden Beitägen sehen, in denen du den Obama als den besseren Menschen gegenüber McCain bezeichnst. Nichst als hinterhältigste Polemik für Linksfaschisten die erprobte Strategie.

Fiel
08.11.2008, 22:08
Dann machen wir mal aus dem islamisten Zwerg von 1,54 Ein Demokratiefanatiker!

So lügen wie DU, können wohl nur Juden. Der irakische Präsident ist nicht groß, aber solch ein Zwerg, wie dein jüdisches Schandmaul hier den Präsidenten eines angesehenen Landes verkaufen will, ist der bestimmt nicht. Jedenfalls größer als der franz. Präsident und auch Größer als z.B. Napoleon. Und bestimmt auch größer als unsere Merkel.

pernath
08.11.2008, 22:18
Aber kleiner als A.H.!

PS. Er misst 1,62m, unser Merkel ganze 1,64m

Fiel
08.11.2008, 22:23
Aber kleiner als A.H.!

Das würde A.H. nach der Logik des Dayan dann aber echt adeln. Mal ein Jude, der die Größe von A.H. neidlos anerkennen würde.

FranzKonz
08.11.2008, 23:29
Wieso?

Wenn Du das nicht einmal erkennst, wenn man Dich mit der Nase darauf stößt, bist Du für den jüdischen Witz schlicht zu doof.

Penthesilea
09.11.2008, 01:11
Das beste wäre, der ganze Nahe Osten würde zur atomwaffenfreien Zone erklärt, und auch Israel müsste dann auf seine A-Bomben verzichten.
Ist das nicht sogar im Atomwaffensperrvertrag so festgelegt?
Und auch, dass die Staaten, die Atomwaffen besitzen, unter Kontrolle Abrüstungsmaßnahmen durchzuführen haben.

Man kann gegen diesen Vertrag aber auch ungestraft verstoßen, wenn sich niemand traut, solche Verstöße beim Namen zu nennen: Wenn nämlich Deutschland atomwaffenfähige U-Boote einem Atomwaffen besitzenden Staat schenkt.

JensVandeBeek
09.11.2008, 03:35
Dann sag mir doch einen plausiblen, nachvollziehbaren Grund für die Kriege, wenn du kannst!

Saddam hätten sie auch ohne Krieg eliminieren können, so sie hätten wollen.

Sie hätten nicht ihren ganzen Munitionsschrott dort abladen müssen und die Bevölkerung töten, sowie die Infrastruktur zu grossen Teilen zerstören müssen.
Diese Kriege sind verantwortlich für den Terrorismus, unter dem die westliche Welt derzeit zu leiden hat.

Ich hoffe, Obama ist vernünftiger und sucht den Dialog mit dem nahen Osten.
Ob dies den Israelis gefällt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

Es gibt keinen plausiblen Grund grund fuer die Kriege. Es geht nur um Einflussnahme und sichern eigene Existenzen. Was Du sonst geschrieben hast, sind alles richtig.

Aldebaran
09.11.2008, 03:58
Dann sag mir doch einen plausiblen, nachvollziehbaren Grund für die Kriege, wenn du kannst!

Saddam hätten sie auch ohne Krieg eliminieren können, so sie hätten wollen.

Nein, hätten sie nicht. Sie hatten es bereits mehrmals versucht. Außerdem hätte die Beseitigung Saddams nicht das Regime beseitigt.



Sie hätten nicht ihren ganzen Munitionsschrott dort abladen müssen und die Bevölkerung töten, sowie die Infrastruktur zu grossen Teilen zerstören müssen.

Erstens war die Infrastruktur im Irak nach 12 Jahren Embargo ohnehin schon zum großen Teil zerfallen und zweitens war der Krieg viel zu kurz, um wirklich große Schäden anzurichten. Was die Opfer in der Zivilbevölkerung betrifft, kann sich diese beim ganz und gar sinnlosen "irakischen Widerstand" bedanken.

Für Afghanistan gilt das sogar noch viel mehr.



Diese Kriege sind verantwortlich für den Terrorismus, unter dem die westliche Welt derzeit zu leiden hat.

Falsch: Der Terrorismus hat vor 2001 begonnen. Wahrscheinlich profitiert Europa sogar indirekt von den Kriegen, denn Dutzende von Islamisten aus Europa sind in den Irak und nach Afghanistan gegangen und z.T. dort auch schon gestorben. Ohne diese Kriege wären sie vielleicht schon in Europa tätig geworden. Irgendeinen Grund finden sie ja immer - die "Kofferbomber" z.B. haben nicht Afghanistan, sondern die Mohammed-Karikaturen als Motiv angegeben.




Ich hoffe, Obama ist vernünftiger und sucht den Dialog mit dem nahen Osten.
Ob dies den Israelis gefällt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

Verhandelt wird ja nun schon seit Jahren. Im Grunde könnte man es auch ganz sein lassen. Nicht Israel braucht den Frieden, sondern die Palästinenser und Syrien.

Sven71
09.11.2008, 04:11
Der kann ja demnächst die Knoblauch beerben, wie ist ja auch schon 86 Jahre alt.

Nicht übertreiben. SIe ist 76 ;)

borisbaran
09.11.2008, 09:38
Sagen wir es so: Aus der Sicht der Iraner ist es verständlich, dass sie den israelischen Atomwaffen nicht trauen.
Die Sicht von Fanatikern ist notwendigerweise paranoid.

Nicht NUR den Iran beruhigen, sondern seine groesste Argument entgegen zu wirken.
Da die USA sich als Schutzmacht fuer Israel erklaert hat, verstehe ich nicht, warum Israel seine Atomwaffen trotzdem behalten moechte. Israel ist auch so in der Lage sich sicher zu fuehlen.

Es sei dem sie haben "Expansionsplaene" !!!

Auch die Umbau-Plaene die von Deutschland gelieferte U-Boote als Langstraeke-Version macht mich stutzig !
Israel will einfach nur in der Lage sein, sich selber zu verteidigen und sich auf niemanden zu verlassen.

Mann, wann begreifst Du endlich, dass es nicht um die Demokratie geht ! Das ist nur Vorwand.
Wann begreifst du endlich, dass es egal ist, ob Vorwand oder nciht, wenn das Ergebnis stimmt!

Wenn Du das nicht einmal erkennst, wenn man Dich mit der Nase darauf stößt, bist Du für den jüdischen Witz schlicht zu doof.
Aber sicher- Sag was du sagen wollstest oder halt die Fresse.

Felidae
09.11.2008, 10:25
Die Sicht von Fanatikern ist notwendigerweise paranoid.

In diesem Falle nicht.

uzi
09.11.2008, 10:28
Und nach dieser Belehrung soll ich den Politikmachern alles abnehmen, was zur Verwirklichung und Durchsetzung ihrer Ziele angeführt wird?
Dazu bin ich schon etwas zu alt, als das ich dem Zauber Glauben schenke.
Ich hatte es schon einmal angeführt, daß ich an die Ehrlichkeit der Menschen geglaubt habe, aber in meinem bisherigen Leben erkennen mußte, daß dieser Glaube trügerisch war und noch ist. Wenn dies bei Forenteilnehmern anders liegen sollte, dann sollen sie damit glücklich werden. Ich glaube, was ich sehe und was mit Sicherheit belegt ist. Illusionisten brauchen es bei mir nicht versuchen das X vor das U zu ordnen. Ganz gleich woher sie kommen und welchen Glauben sie vertreten. So ist auch das gelobte Land USA oder sonstwo für mich nicht maßgebend, sondern dieses wo ich zu Hause bin.

Das ist keine Belehrung, das sind die Fakten. Im übrigen wurde Hans Blix auf Betreiben der die UN-dominierenden islamischen Staaten abgelöst, weil zu kritisch. Ersetzt durch den Ägypter Mohammed el Barradei, der wohl weitaus willfähriger mit seinen Glaubensbrüdern umgeht...;)

Wenn du nur glaubst, was du siehst, zweifelst du an der Existenz Mikronesiens - du warst sicher noch nicht da -, bestreitest die Mondlandung oder 09/11 und stellst in Frage, ob's tatsächlich Chinesen gibt...:cool2:

Ignore.

Kilgore
09.11.2008, 13:20
Ich bitte dich, Ahmadinedschad wird Israel ganz sicher nicht auslöschen, weil dem Regime sonst der Ablenkungsfaktor von den eigenen innenpolitischen Unzulänglichkeiten fehlen würde.

Wie ich schon sagte, du artikulierst wie Neville Chamberlain. Der war sich auch ganz sicher, dass Hitler die Juden nicht auslöschen würde geschweige denn den halben Kontinent zu unterwerfen. Hitler würde schon zufrieden sein, wenn er das Sudetenland und die Tschechei unter seiner Herrschaft hätte, ist klar. Es ist abstrus, wahnsinnigen Tyrannen auch nur das geringste Vertrauen zu schenken.

Felidae
09.11.2008, 13:47
Wie ich schon sagte, du artikulierst wie Neville Chamberlain. Der war sich auch ganz sicher, dass Hitler die Juden nicht auslöschen würde geschweige denn den halben Kontinent zu unterwerfen. Hitler würde schon zufrieden sein, wenn er das Sudetenland und die Tschechei unter seiner Herrschaft hätte, ist klar. Es ist abstrus, wahnsinnigen Tyrannen auch nur das geringste Vertrauen zu schenken.

Artikuliert Ahmadinedschad "Lebensraumphantasien"?

Kilgore
09.11.2008, 13:59
Artikuliert Ahmadinedschad "Lebensraumphantasien"?

Nun ja, er will den Lebensraum für seine ideologischen, ethnischen und religiösen Brüder, Hamas und Hisbollah schaffen, womit seine Vernichtungsphantasien einher gehen.

Gawen
09.11.2008, 14:04
Die Sicht von Fanatikern ist notwendigerweise paranoid.

Israel will einfach nur in der Lage sein, sich selber zu verteidigen und sich auf niemanden zu verlassen.

Als Iraner wäre ich z.B. von der Benny Morris Agit-Prop Tournee nicht so begeistert... ;)


"Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen. Das ist die Richtung, in die die Welt den Nahen-Osten und Israel drängt, weil es verabsäumt wurde wirksame wirtschaftliche Sanktionen zu verhängen und damit den Iran auf friedlichem Weg zu stoppen. Es reduziert sich also auf die Frage, ob Israel zerstört wird, oder der Iran zerstört wird. Und ich hoffe die Israelis verstehen, dass es besser ist den Iran zu zerstören, als selbst zerstört zu werden."

http://derstandard.at/?url=/?id=3325698



Adorno: "Man wird weiter die Erwägung nicht von sich abweisen können, dass die Erfindung der Atombombe, die buchstäblich mit einem Schlag Hunderttausende auslöschen kann, in denselben geschichtlichen Zusammenhang hineingehört wie der Völkermord."

http://schule.judentum.de/nationalsozialismus/adorno.htm


Besser die als wir vielleicht ist keine Antwort, zumals sich gegenseitige Abschreckung als stabiles Konstrukt erwiesen hat.

Ingeborg
09.11.2008, 14:39
Viele meinen, Barack Obama ist als 44. Präsident der Vereinigten Staaten am 4. November direkt vom Volk gewählt worden. Das ist nicht so. Was die Wahlberechtigten in den USA tatsächlich gemacht haben, sie haben Wahlmänner gewählt, die dann den Präsidenten wählen. Es ist eine indirekte Wahl. Obama ist noch nicht als Präsident gewählt.

Das Wahlmännergremium schickt seine Stimmen per eingeschriebenen Brief am 15. Dezember nach Washington ab. Die Bekanntgabe der Wahl und Bestätigung wer Präsident ist, findet am 6. Januar 2009 bei einer gemeinsamen Sitzung des Kongress statt. Die Mehrheit der Stimmen von 538, also 270 sind notwendig um zu gewinnen. Am 20. Januar wird der neue Präsident dann vereidigt.

Dieses Gremium an Wahlmännern wird Electoral College genannt. Es wählt alle vier Jahre den Präsidenten und Vizepräsidenten. Es wird im zweiten Artikel der Verfassung der Vereinigten Staaten beschrieben und besteht aus zur Zeit 538 Wahlmännern, die von den 50 Bundesstaaten sowie dem Bundesdistrikt entsandt werden.

Was sehr interessant am amerikanischen Wahlsystem ist, bei der Hälfte der Bundesstaaten sind die Wahlmänner nicht an die Entscheidung der Wähler gebunden. Sie können sich anders entscheiden. So wäre es denkbar, dass McCain noch Präsident werden könnte ... oder Ron Paul ;-)

In 24 Bundesstaaten sind die Wahlmänner frei in ihrer Entscheidung für einen Kandidaten, könnten also auch entgegen dem Wählerwunsch abstimmen. In 26 Bundesstaaten und Washington D.C. sind die Wahlmänner indes per Gesetz – und zusätzlich oft per Gelöbnis an den Staat oder ihre Partei – dazu verpflichtet, nur für einen bestimmten Kandidaten abzustimmen.

Obama hat 364 Wahlmänner und McCain 163, 11 sind unentschieden.

Ist das schon mal passiert, dass die Wahlmänner anders gewählt haben als vorgegeben? Ja, im Jahre 1976 hat ein republikanischer Wahlmann aus Washington, statt für Gerald Ford, sich für Ronald Reagan entschieden. Im Jahre 1972 hat ein Republikaner aus Virginia einen Libertären gewählt, statt Richard Nixon.

Es ist unwahrscheinlich, dass so viele Wahlmänner sich gegen Obama entscheiden, um unter die 270 zu fallen, aber möglich wäre es, speziell wenn bis zum 6. Januar 2009 etwas passiert ... wie zum Beispiel, wenn sich herausstellt, Obama ist gar kein „natürlich geborener Amerikaner.“

Übrigens, der sogenannte Popular Vote, also die genaue Zahl der abgegebenen Stimmen für die Kandidaten, ist 53% für Obama und 46% für McCain.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Bin mal gespannt, wie lange die Amis noch diesen Wahlmänner-Schwachsinn betreiben wollen - der nur im Wilden Westen noch einen Sinn hatte.

Brotzeit
09.11.2008, 15:29
Was ein völkerechtlich anerkannter Staat Israel den völkerrechtlich anerkannten Staat USA zu "warnen"? :rolleyes:

meckerle
09.11.2008, 15:50
Nein, hätten sie nicht. Sie hatten es bereits mehrmals versucht. Außerdem hätte die Beseitigung Saddams nicht das Regime beseitigt.
Und? Ist das Regime heute beseitigt?
Saddam war ein Bastard und wurde zurecht beseitigt!
Bush senior schaffte es nicht, deshalb zog Bush jun. erneut in den Irakkrieg.

BUSH SENIOR

"Ich hasse Saddam"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,214414,00.html ..........
Erstens war die Infrastruktur im Irak nach 12 Jahren Embargo ohnehin schon zum großen Teil zerfallen und zweitens war der Krieg viel zu kurz, um wirklich große Schäden anzurichten. Was die Opfer in der Zivilbevölkerung betrifft, kann sich diese beim ganz und gar sinnlosen "irakischen Widerstand" bedanken.
OK, aber warum hatte man das Embargo verhängt?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg
...........

Für Afghanistan gilt das sogar noch viel mehr.
Guckst du hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582266,00.html

All diese Kriege sind sinnlos.


Falsch: Der Terrorismus hat vor 2001 begonnen. Wahrscheinlich profitiert Europa sogar indirekt von den Kriegen, denn Dutzende von Islamisten aus Europa sind in den Irak und nach Afghanistan gegangen und z.T. dort auch schon gestorben. Ohne diese Kriege wären sie vielleicht schon in Europa tätig geworden. Irgendeinen Grund finden sie ja immer - die "Kofferbomber" z.B. haben nicht Afghanistan, sondern die Mohammed-Karikaturen als Motiv angegeben.

Sind sie nicht schon in Europa? Wer ist für die Anschläge verantwortlich?

Verhandelt wird ja nun schon seit Jahren. Im Grunde könnte man es auch ganz sein lassen. Nicht Israel braucht den Frieden, sondern die Palästinenser und Syrien.
Ich gönne allen Menschen im Nahen Osten und auch weltweit den Frieden, aber wenn irgendwelche Machtmenschen ihre eigenen Interessen verfolgen, ist es fast aussichtslos.
Seit Jahren führen sie Kriege ums Öl und dies werden sie noch in hundert Jahren tun.

Früher zogen die kriegslüsternen Feldherren vorneweg in den Krieg, heute verstecken sie sich in ihren Bunkern!

Aldebaran
09.11.2008, 20:29
Ich gönne allen Menschen im Nahen Osten und auch weltweit den Frieden, aber wenn irgendwelche Machtmenschen ihre eigenen Interessen verfolgen, ist es fast aussichtslos.
Seit Jahren führen sie Kriege ums Öl und dies werden sie noch in hundert Jahren tun.

Früher zogen die kriegslüsternen Feldherren vorneweg in den Krieg, heute verstecken sie sich in ihren Bunkern!

Es geht nicht ums Öl oder höchstens mittelbar.

Afghanistan hat überhaupt kein Öl und nicht einmal einen Zugang zum Meer. Der Irak hat nichts anderes als Öl, muss es also exportieren. Wenn es nur ums Öl gegangen wäre, hätte man einfach das Embargo aufheben und mit Saddam ins Geschäft zu kommen brauchen. Es geht um die Stabilität der Region, die natürlich nur wegen des Öls so wichtig ist.

Gawen
09.11.2008, 20:35
Es geht um die Stabilität der Region, die natürlich nur wegen des Öls so wichtig ist.

Man stabilisiert eine Region aber nicht dadurch, daß man sie mit militärischen Mitteln destabilisiert... :D

Gab es unter Saddam oder unter Bush mehr aktive islamistische Terroristen im Irak?


An ihren Früchten soll man sie erkennen... ;)

Alfredos
09.11.2008, 20:59
Es geht nicht ums Öl oder höchstens mittelbar.

Afghanistan hat überhaupt kein Öl und nicht einmal einen Zugang zum Meer. Der Irak hat nichts anderes als Öl, muss es also exportieren. Wenn es nur ums Öl gegangen wäre, hätte man einfach das Embargo aufheben und mit Saddam ins Geschäft zu kommen brauchen. Es geht um die Stabilität der Region, die natürlich nur wegen des Öls so wichtig ist.

Es geht um das Öl und um die US-Militärlobby. Saddam wollte nicht mehr mit den USA Geschäfte machen. Länder wie Ecuador, Venezuela und Iran wissen schon, mit den USA in Sachen Öl macht man negative Erlebnisse, wenn es nicht sein muss.

Illuminati
09.11.2008, 21:15
Es geht nicht ums Öl oder höchstens mittelbar.

Afghanistan hat überhaupt kein Öl und nicht einmal einen Zugang zum Meer. Der Irak hat nichts anderes als Öl, muss es also exportieren. Wenn es nur ums Öl gegangen wäre, hätte man einfach das Embargo aufheben und mit Saddam ins Geschäft zu kommen brauchen. Es geht um die Stabilität der Region, die natürlich nur wegen des Öls so wichtig ist.

Die Taliban reduzierte vor dem 9/11 den Drogenanbau um 90%. Kokain mit dem man erfolgreich seine Geschäfte auf der Wallstreet machte, musste wieder erobert werden und das ironische ist, wir schicken unsere Soldaten dorthin, die die Erhaltung der Opiumfelder mit ihrem Leben bezahlen müssen.
Was Saddam angeht, er ließ eben mit sich keine Geschäfte machen und war genau wie Chavez und Ahmadinejad gegen den Verkauf von Öl zu Dumpigpreisen. Hätte er eingewillt, würden ihn die US selbst noch bis heute mit den neusten Massenvernichtungswaffen beliefern.

Irmingsul
10.11.2008, 07:34
Du bist ein antisemitischer Schwätzer. Die Juden, die ich kenne, fühlen sich zwar ihrer Religion verbunden wie die Christen auch, aber nicht als ein Volk.
Haaaalt, schön durch die Nase atmen und den Geifer abwischen!!! :)) Mal sehen welche Antisemiten von einem "jüdischen Volk" sprechen....


Der Vorstand und das Kuratorium der Heinz-Galinski-Stiftung haben beschlossen, mit dem Preis 2001 Arno Lustiger und Wolf Biermann zu ehren. Mit der Transkription und Übersetzung von Jitzchak Katzenelsons „Dos lied vom ojsgehargetn jiddischn volk“ ins Deutsche trugen Arno Lustiger und Wolf Biermann dazu bei, dieses Werk einem breitem Publikum bekannt zu machen.
http://www.hagalil.com/archiv/2002/01/galinski.htm


...ihrer Überzeugung nach ist es Gottes Wille, dass das jüdische Volk bis zum Kommen des Messiah in der Zerstreuung lebt. Ihre Einstellung zur Holocaust-Frage ist unterschiedlich(n-tv 7.1.2007)....
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2007/1+2/Friedensplan.html

Frau Merkel verurteilte in scharfen Worten Drohungen und Schmähungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad gegen das jüdische Volk.http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E79253D90FBB14791A60F8747C8E6B13B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich kann Israels Unabhaengigkeit nicht als selbstverstaendlich hinnehmen, denn ich habe gesehen, wie sich das juedische Volk aus den schrecklichen Tiefen des Holocaust erhob, um zu den Hoehen des Staates Israel aufzusteigen. http://www.jafi.org.il/education/100/german/people/Chaim_Herzog.html
Sollche Beispiele findest Du in Suchmaschinen in Massen. Natürlich auch umgekehrt! Bubis zum Beispiel brachte es fertig sowohl von einem "jüdischen Volk" zu sprechen, in einer anderen Situation aber von "Deutschen jüdischen Glaubens", gerade wie es besser passte.



Deine Sorte Extremisten ist Ausschuss unseres Volkes, aber es sind keine Patrioten, ein übler Missbrauch dieses Wortes.
Leute wie ich, sind die einzigen Patrioten. Dein Wischiwaschi führt in eine Sackgasse. Du willst angeblich eine Verausländerung verhindern, hast aber was dagegen, wenn man die Ursache dafür angehen will.



Wenn ich die Kommentare unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, dass man hier locker wieder eine Mannschaft für Auschwitz aufstellen könnte.
Auschwitz muß also wieder herhalten... trauriger Mißbrauch!



Es ist mir unbegreiflich, wie man auf eine Gruppe wie die der jüdischstämmigen Menschen, die über Jahrhunderte verfolgt und ermordet wurden, immer noch diesen Dreck werfen kann.
Solange es diese Unsorte Menschen gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.
Wenn die über Jahrhunderte verfolgt wurden und das in aller Welt, dann muß das doch einen Grund gehabt haben.



Mit Antisemiten deiner Sorte indentifiziere ich mich als Patriot nicht. Deine Sorte ist es, die unser Land in zwei Kriegen verwüstet haben, nicht die Juden.Du liegst falsch!

Menetekel
10.11.2008, 10:15
Das ist keine Belehrung, das sind die Fakten. Im übrigen wurde Hans Blix auf Betreiben der die UN-dominierenden islamischen Staaten abgelöst, weil zu kritisch. Ersetzt durch den Ägypter Mohammed el Barradei, der wohl weitaus willfähriger mit seinen Glaubensbrüdern umgeht...;)

Wenn du nur glaubst, was du siehst, zweifelst du an der Existenz Mikronesiens - du warst sicher noch nicht da -, bestreitest die Mondlandung oder 09/11 und stellst in Frage, ob's tatsächlich Chinesen gibt...:cool2:

Ignore.

Verdammt, Du bist ein elend schlaues Bübchen.
Mit solch intelligenten Vergleichen hät ich nicht gerechnet.
Aber die Politik lebt von und mit solchen "gläubigen" Schäfchen. Mach weiter so, damit Du so klug bleibst, wie Du Dich hier darstellst. Hier fällt es nicht ins Gewicht, wenn man Anderen Unwissentheit unterstellt und selbst wenig von der Materie versteht. Vor allem wenn man sich über die Hurrabrüller der Vergangenheit das Maul zerreist und heut selbst dazugehört, auch wenn es eine andere Fahne ist, auf welche man heut schaut.

ErhardWittek
10.11.2008, 16:41
Es geht nicht ums Öl oder höchstens mittelbar.

Afghanistan hat überhaupt kein Öl und nicht einmal einen Zugang zum Meer. Der Irak hat nichts anderes als Öl, muss es also exportieren. Wenn es nur ums Öl gegangen wäre, hätte man einfach das Embargo aufheben und mit Saddam ins Geschäft zu kommen brauchen. Es geht um die Stabilität der Region, die natürlich nur wegen des Öls so wichtig ist.
Also geht es doch um's Öl.



Afghanistan ist aber [..] ein Land, dessen geopolitische Bedeutung nicht zu unterschätzen ist. Durch sein Territorium werden nämlich jene Öl- und Gasleitungen führen, die die riesigen Kohlenwasserstoffvorräte Zentralasiens und am Kaspischen Meer Richtung Persischer Golf und Indischer Ozean befördern sollen. ....

.... Für die USA ist es deshalb lebenswichtig, die zwischen Kaspischem Meer und Persischem Golf befindlichen Vorräte zu kontrollieren und sie in Richtung pakistanische Küste zu befördern - auf diese Weise würden sie sich dem Kartell der erdölproduzierenden Golfstaaten entziehen.
(Alain de Benoist)

Praetorianer
10.11.2008, 18:01
Die Taliban reduzierte vor dem 9/11 den Drogenanbau um 90%. Kokain mit dem man erfolgreich seine Geschäfte auf der Wallstreet machte, musste wieder erobert werden und das ironische ist, wir schicken unsere Soldaten dorthin, die die Erhaltung der Opiumfelder mit ihrem Leben bezahlen müssen.
Was Saddam angeht, er ließ eben mit sich keine Geschäfte machen und war genau wie Chavez und Ahmadinejad gegen den Verkauf von Öl zu Dumpigpreisen. Hätte er eingewillt, würden ihn die US selbst noch bis heute mit den neusten Massenvernichtungswaffen beliefern.

Warum können eigentlich Verschwörungstheoretiker nicht wenigstens Heroin von Kokain unterscheiden? Dann könnten sie ihre Ansichten besser verstecken.

Igel
11.11.2008, 04:37
:hihi:
Also geht es doch um's Öl

Afghanistan ist aber [..] ein Land, dessen geopolitische Bedeutung nicht zu unterschätzen ist. Durch sein Territorium werden nämlich jene Öl- und Gasleitungen führen, die die riesigen Kohlenwasserstoffvorräte Zentralasiens und am Kaspischen Meer Richtung Persischer Golf und Indischer Ozean befördern sollen. ....

.... Für die USA ist es deshalb lebenswichtig, die zwischen Kaspischem Meer und Persischem Golf befindlichen Vorräte zu kontrollieren und sie in Richtung pakistanische Küste zu befördern - auf diese Weise würden sie sich dem Kartell der erdölproduzierenden Golfstaaten entziehen.
(Alain de Benoist)


.

weisst du, dann muss ich mich schon sehr wundern dass wir nicht canada ueberrant haben. der no. 1 oellieferer der usa.

ging das iraqische oel nicht eigentlich mehr in richtung europe?


auf der anderen seite hat doch die oelkrise im moment wieder bewiesen das die oelverkaufenden laender mehr darunter leiden als wir kaeufer.

diese laender haben ihren reichtum nur wegen uns, ohne oehl haben sie camele und sonst nix. obwohl camels koennen auch sehr hilfreich sein. :))
ach ja, stimmt diese laender halten noch sklaven aber deutschland uebersieht das ja gerne. stimmt, der spiegel schreibt darueber nix und deutsche haben nun mal spiegelbildung und sind noch stolz drauf.
:hihi:

obwohl deutschland ist wohl darauf aus diesen camellaendern die atombombe zu geben. na ja, danach braucht wohl niemand mehr oehl.:rolleyes:

das forum hier ist einmalig, hier findet man noch echte deutsche bildung, "EINBILDUNG".

auf mehr koennt ihr sowieso nicht mehr stolz sein. :]

houndstooth
11.11.2008, 04:40
Artikuliert Ahmadinedschad "Lebensraumphantasien"?
Es bedarf keiner anderen 'Phantasien' als reason d'etre zum Genozid?

houndstooth
11.11.2008, 04:44
Vollzitat.
Kinder, es ist wieder Maerchenstunde ...

houndstooth
11.11.2008, 04:53
Verdammt, Du bist ein elend schlaues Bübchen.
Mit solch intelligenten Vergleichen hät ich nicht gerechnet.
Aber die Politik lebt von und mit solchen "gläubigen" Schäfchen. Mach weiter so, damit Du so klug bleibst, wie Du Dich hier darstellst. Hier fällt es nicht ins Gewicht, wenn man Anderen Unwissentheit unterstellt und selbst wenig von der Materie versteht. Vor allem wenn man sich über die Hurrabrüller der Vergangenheit das Maul zerreist und heut selbst dazugehört, auch wenn es eine andere Fahne ist, auf welche man heut schaut.

Interessant ,dass Du auf die hier
Vollzitat. im ersten Absatz sachliche , nachvollziehende Tasache nicht eingehst : weil Du sie nicht widerlegen kannst. Als Ersatz uebst Du Dich in dem was Du am besten kannst. Aermlich..

houndstooth
11.11.2008, 05:20
Ist das nicht sogar im Atomwaffensperrvertrag so festgelegt?
Und auch, dass die Staaten, die Atomwaffen besitzen, unter Kontrolle Abrüstungsmaßnahmen durchzuführen haben.
1)nein
2) der/die Vertraege koennen , wie Iran getan hat ,fristlos gekuendigt werden.

Solche 'Vertraege' sind im Prinzip deswegen wertlos , weil sie sich auf dem 'honour system' stuetzen - mit anderen Worten - keiner diese 'Vertrage' kann bekraeftigt werden. (Oder eben 'mutually assured annihilation' )


Man kann gegen diesen Vertrag aber auch ungestraft verstoßen,
Korrekt. :)


wenn sich niemand traut, solche Verstöße beim Namen zu nennen: Wenn nämlich Deutschland atomwaffenfähige U-Boote einem Atomwaffen besitzenden Staat schenkt.

Inkorrekt. :(

Weder U-Boote, Schlauchboote noch Gefechtskopftraeger (Raketen ,Flugzeuge , Eselkarren) sind vom 'Atomwaffensperrvertrag' betroffen. (SALT ist wieder etwas anderes)

Lediglich der Sprengstoof ; HEU etc und dessen Produktionsstaetten.

Taktische Atomwaffen kann man sich um den Bauch binden und damit aus Flugzeugen hopsen.

Strategische 'Atomwaffen' hingegen dienen , z.m. heute noch , im Prinzip als 'Friedenserhalter' : es sind Vergeltungswaffen die den Gegner kampfunfaehig machen sollen - fuer eine lange Zeit.

Oh, btw. DEU hatte ISR keine U-Boote geschenkt.

Nicht das dass Dein Weltbild beeintraechtigen wuerde. :D

ErhardWittek
11.11.2008, 10:49
.....

das forum hier ist einmalig, hier findet man noch echte deutsche bildung, "EINBILDUNG".

auf mehr koennt ihr sowieso nicht mehr stolz sein. :]
Ich weiß ja, daß Euer Land der Hort der Bildung und Kultur ist. Das weiß jeder.

Und daß wir tatsächlich nicht mehr vieles haben, worauf wir stolz sein können, liegt vor allem daran, daß wir fortlaufend auf US-amerikanisch getrimmt werden sollen und im eigenen Land nichts mehr zu melden haben.

Ich weiß allerdings nicht, wieso Du stolz bist auf ein Land, das sich einen Dreck darum kümmert, was die UNO beschließt, sondern sich einfach nimmt, was es will und braucht und zwar mit militärischem Druck und Einsatz. Ihr produziert nichts, sondern Ihr raubt einfach andere aus und erpreßt sie dazu, Eure ungerechten, imperialistischen Kriege mitzutragen. Was haben wir denn zum Beispiel in Afghanistan zu suchen?

wtf
11.11.2008, 13:21
//Meine Herren, bitte einen etwas höflicheren Umgangston verwenden.

Aldebaran
11.11.2008, 22:04
Also geht es doch um's Öl.


Das ist Spekulation. "Lebenswichtig" ist es schon mal nicht, weil die USA nicht von den zentralasiatischen Ölreserven abhängen. Und schon allein angesichts des Zustands Pakistans wären die Amerikaner schlecht beraten, auf solche Projekte zu setzen.

Aldebaran
11.11.2008, 22:19
Die Taliban reduzierte vor dem 9/11 den Drogenanbau um 90%.

Es waren wohl eher die Umstände:


Afghanistan bräuchte im Prinzip mehr Hilfe denn je, es leidet unter der schlimmsten Dürre seit Menschengedenken. In den beiden vergangenen Jahren sind die Ernten praktisch ausgefallen, für 2001 sind bestenfalls 40 Prozent der normalen Erträge zu erwarten, wahrscheinlich weniger.
...
Kürzlich haben die Taliban die Opium-Produktion in ihren Landesteilen nahezu völlig unterbunden; noch im vergangenen Jahr war Afghanistan der größte Heroin-Produzent der Welt. Der Anbau-Stopp ist religiös motiviert, zugleich soll er die Bauern zwingen, dringend benötigten Weizen anzubauen.

http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/673.html?q=Mohammed

Letzteres würde erklären, warum die Taliban erst so spät auf ihre religiösen Bedenken gekommen waren.




Kokain mit dem man erfolgreich seine Geschäfte auf der Wallstreet machte, musste wieder erobert werden und das ironische ist, wir schicken unsere Soldaten dorthin, die die Erhaltung der Opiumfelder mit ihrem Leben bezahlen müssen.

1. Heroin, nicht Kokain.

2. Mit Heroin wird an der Wall Street keine Geschäfte gemacht, sondern ganz woanders und von anderen.

3. Die Mohnfelder liegen fast ausschließlich in den umkämpften Provinzen Südafghanistans und nicht im Vernatwortungsbereich der BW ...

- was nicht heißt, dass nicht mehr dagegen getan werden könnte.



Was Saddam angeht, er ließ eben mit sich keine Geschäfte machen und war genau wie Chavez und Ahmadinejad gegen den Verkauf von Öl zu Dumpigpreisen. Hätte er eingewillt, würden ihn die US selbst noch bis heute mit den neusten Massenvernichtungswaffen beliefern.


Unsinn. Saddam war nur an einer anderen Verwendung der Erlöse interessiert. Er hat sogar geringere Erlöse akzeptiert, indem er den Partnern seiner Ölgeschäfte am Embargo vorbei hohe Provisionen einräumte.

Öl wird nicht zu Dumpingpreisen verkauft, sondern zu Marktpreisen. Das Öl haben die Ölländer nicht erarbeitet. Sie haben keinen Anspruch auf einen bestimmten Pries, der ja nichts anderes als eine Bodenrente ist. Wenn der Preis niedrig ist, können sie ja die Förderung einschränken.

ErhardWittek
12.11.2008, 00:33
Das ist Spekulation. "Lebenswichtig" ist es schon mal nicht, weil die USA nicht von den zentralasiatischen Ölreserven abhängen. Und schon allein angesichts des Zustands Pakistans wären die Amerikaner schlecht beraten, auf solche Projekte zu setzen.
Du willst mir aber nicht allen Ernstes erzählen, es ginge beim "Projekt" Afghanistan um Demokratie und Menschenrechte?

Wer nicht hoffnungslos gutgläubig ist, der nimmt den USA diesen Vorwand, mit dem sie immer und immer wieder Länder überfallen und besetzt halten, längst nicht mehr ab.

Die Aktion in Afghanistan dient zum einen der Kontrolle über die Rohstoffe der umliegenden Regionen und zum anderen der Einkreisung Rußlands. Die Amis würden sich kaum in ebenso kostspielige wie imageschädigende Abenteuer stürzen, wenn sie nicht dringend darauf angewiesen wären, sich den Zugang zu den in der Zukunft immer wichtiger werdenden Rohstoffen zu sichern.

Wovon sollen die USA denn leben, wenn nicht vom Ölhandel? Sie produzieren selber nichts, was die Welt braucht. Sie sind hoffnungslos verschuldet und drucken seit langem ihre Dollars auf der Basis von nichts. Ca. 80% der im Umlauf befindlichen Dollars steht kein realer Wert gegenüber. Dieses Land ist sowas von am Ende. Wären die USA nicht noch immer eine höchst gefährliche und zu allem entschlossene Kriegsnation, hätten sie sich längst aus der Geschichte verabschiedet.

borisbaran
12.11.2008, 08:09
Du willst mir aber nicht allen Ernstes erzählen, es ginge beim "Projekt" Afghanistan um Demokratie und Menschenrechte?

Wer nicht hoffnungslos gutgläubig ist, der nimmt den USA diesen Vorwand, mit dem sie immer und immer wieder Länder überfallen und besetzt halten, längst nicht mehr ab.
Motivation irrelevant, das was sie tun, ist es.

Die Aktion in Afghanistan dient zum einen der Kontrolle über die Rohstoffe der umliegenden Regionen und zum anderen der Einkreisung Rußlands.
Die Rohstoffe zu kaufen ist billiger als Krieg und der "Einkreisungs"-Schwachsinn paranoid.

Die Amis würden sich kaum in ebenso kostspielige wie imageschädigende Abenteuer stürzen, wenn sie nicht dringend darauf angewiesen wären, sich den Zugang zu den in der Zukunft immer wichtiger werdenden Rohstoffen zu sichern.

Wovon sollen die USA denn leben, wenn nicht vom Ölhandel? Sie produzieren selber nichts, was die Welt braucht. Sie sind hoffnungslos verschuldet und drucken seit langem ihre Dollars auf der Basis von nichts. Ca. 80% der im Umlauf befindlichen Dollars steht kein realer Wert gegenüber. Dieses Land ist sowas von am Ende. Wären die USA nicht noch immer eine höchst gefährliche und zu allem entschlossene Kriegsnation, hätten sie sich längst aus der Geschichte verabschiedet.
Das öl wird man kaufen, ist billiger.

Gawen
12.11.2008, 08:55
Motivation irrelevant, das was sie tun, ist es.

Z.B. die Scharia als Rechtsgrundlage im ehemals säkularen Irak einführen...

Echte Meisterleistung! ;)

borisbaran
12.11.2008, 09:42
Z.B. die Scharia als Rechtsgrundlage im ehemals säkularen Irak einführen...

Echte Meisterleistung! ;)

Lüg' andere an!


@Constitutional theocracy (http://en.wikipedia.org/wiki/Constitutional_theocracy)
The lack of any official, government-established Shari'a courts in Iraq, and the use of the phrase "a principal source of legislation" rather than "the principal source of legislation" in the Iraqi constitution, has been understood[citation needed] to mean that Iraq is not a constitutional theocracy, at least according to Hirschl's definition.


@Multinational force in Iraq#Mission objectives according to the US Military (Multinational_force_in_Iraq#Mission_objectives_ac cording_to_the_US_Military)
[...]The US-influenced Constitution of Iraq[ 3 (http://english.aljazeera.net/English/archive/archive?ArchiveId=1696)] guarantees freedoms of speech, assembly and religion, private ownership of property, privacy and equality before the law,[...]


http://img171.imageshack.us/img171/8308/nicetrybitchgs1.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-08-06

ErhardWittek
12.11.2008, 09:45
Lüg' andere an!

Deine "Argumente" sind so was von überzeugend.

ErhardWittek
12.11.2008, 09:49
Z.B. die Scharia als Rechtsgrundlage im ehemals säkularen Irak einführen...

Echte Meisterleistung! ;)
Das ist eine Spezialität der USA. Sie mischen sich überall ein und hinterlassen ein Chaos. Anschließend halten sie die Hand auf, um bei uns die Gelder und Sachleistungen für einen "Wiederaufbau" einzutreiben.

borisbaran
12.11.2008, 10:14
Deine "Argumente" sind so was von überzeugend.

Deine sind nciht vorhanden!

Gawen
12.11.2008, 11:55
Lüg' andere an!

Du erklärst Dich doch selbst zum Lügner, indem Du die Scharia als "a principal source of legislation", also eine Rechtsgrundlage, auch noch zitierst... :D

Wen willst du eigentlich mit solcher Rabulistik verarschen?

borisbaran
12.11.2008, 11:57
Du erklärst Dich doch selbst zum Lügner, indem Du die Scharia als "a principal source of legislation", also eine Rechtsgrundlage, auch noch zitierst... :D

Wen willst du eigentlich mit solcher Rabulistik verarschen?
Da steht, dass diese Erwähnung der Sharia keinerlei praktische Konsequenz hat. Oder welches Gesetz wurde im Irak in der letzten Zeit wg. Scharia angenommen/abgelehnt/geändert/abgeschafft usw?!

Gawen
12.11.2008, 12:08
Da steht, dass diese Erwähnung der Sharia keinerlei praktische Konsequenz hat. Oder welches Gesetz wurde im Irak in der letzten Zeit wg. Scharia angenommen/abgelehnt/geändert/abgeschafft usw?!

Geschwafel! :D


"Es gibt aber zwei Gründe dafür, die Interims-Verfassung als Signalsieg des militanten Islam anzusehen.

Zum Ersten deutet der Kompromiss an, dass die Scharia zwar nicht komplett eingesetzt werden wird, doch jedes Gesetz mit ihr konform gehen muss. Eine pro-Scharia-Quelle beschrieb es so: „Wir bekamen, was wir haben wollten: dass es keine Gesetze geben darf, die gegen den Islam sind." Der neue Irak mag nicht Saudi Arabien oder der Iran sein, aber er wird wesentliche Teile des islamischen Gesetzes enthalten.

Zum Zweiten scheint die Interims-Verfassung nur ein Zwischenschritt zu sein; die Islamisten werden mit Sicherheit versuchen, ihre liberalen Vorkehrungen auszuhöhlen, womit die Scharia im Endeffekt zu „der Quelle" des irakischen Gesetzes würde. Diejenigen, die diesen Wechsel wollen – einschließlich Ayatollah Sistani und der derzeitige Präsident des Regierungsrats – werden vermutlich weiter Druck in Richtung auf ihre Vision ausüben. Die führende militant-islamische Persönlichkeit des Irak, Muqtada al-Sadr, hat damit gedroht, dass seine Gefolgschaft „ihre Feinde angreifen" werde, wenn die Scharia nicht „die Quelle" ist und die pro-Teheran-Partei im Irak hat Sadrs Ultimatum wiederholt.

Wenn die Interims-Verfassung in Kraft tritt, wird der militante Islam im Irak aufgeblüht sein."

http://de.danielpipes.org/article/1599

Igel
13.11.2008, 06:22
Ich weiß ja, daß Euer Land der Hort der Bildung und Kultur ist. Das weiß jeder.

Und daß wir tatsächlich nicht mehr vieles haben, worauf wir stolz sein können, liegt vor allem daran, daß wir fortlaufend auf US-amerikanisch getrimmt werden sollen und im eigenen Land nichts mehr zu melden haben.

Ich weiß allerdings nicht, wieso Du stolz bist auf ein Land, das sich einen Dreck darum kümmert, was die UNO beschließt, sondern sich einfach nimmt, was es will und braucht und zwar mit militärischem Druck und Einsatz. Ihr produziert nichts, sondern Ihr raubt einfach andere aus und erpreßt sie dazu, Eure ungerechten, imperialistischen Kriege mitzutragen. Was haben wir denn zum Beispiel in Afghanistan zu suchen?
als erstmal wenn man dich so liest weist du einen dreck.

natuerlich haben wir bildung und kultur nur sind die deutschen "wie du. z.b. zu ungebildet um es zu wissen" ;)

let me tell you buster, mein land , das ich liebe, ist in erster linie darin interessiert fuer uns. tut mir leid das du in einem land lebst das das nicht tut. du armer kleiner. na ja, heul dich einfach aus und vielleicht wird es irgendmal besser fuer dich.

stimmt, ihr habt nix in afghanistan zu sachen. ihr habt nix zu suchen auf der ganzen welt, typen wie du sind nur noch deutscher abfall. also nix als mist.

ihr sollt euch alle in ein loch verkriechen und endlich den rest der welt in ruhe lassen weil tun koennt ihr nix mehr, ihr seit nur noch meckerer und mehr nix.

ich glaube deutschland war mal was aber heute sind deutsche hier im forum nur noch kleine eklige wuermchen die dann noch schreien auch wenn andere die arbeit tun. kotzig

Penthesilea
13.11.2008, 23:28
der/die Vertraege koennen , wie Iran getan hat ,fristlos gekuendigt werden.
Hier war die Rede vom Atomwaffensperrvertrag. Den KÖNNTE jeder Unterzeichnerstaat kündigen. Kündigungsfrist: 3 Monate. Damit hat der Iran – als Antwort auf die versuchten Erpressungen – auch gedroht, es aber nicht getan.
Israel hat diesen Vertrag übrigens gar nicht erst unterschrieben.



Oh, btw. DEU hatte ISR keine U-Boote geschenkt.

Nicht das dass Dein Weltbild beeintraechtigen wuerde. :D
Nein, nein, aber Deines sollte der Realität angepasst werden. :D
Habe deshalb mal was rausgesucht – extra für Dich. ;)

http://www.tagesschau.de/inland/meldung136402.html

Deutschland liefert U-Boote an Israel
Die rot-grüne Bundesregierung hat kurz vor ihrer Ablösung noch einmal Rüstungsexporte genehmigt. Deutschland will Israel zwei "Dolphin"-U-Boote liefern und dabei ein Drittel der Kosten selbst übernehmen. Die Gesamtkosten für die Kriegsschiffe aus deutscher Produktion belaufen sich den Berichten zufolge auf etwa eine Milliarde Euro.
Vor wenigen Wochen hat die Bundesmarine sie erstmals in Dienst gestellt: Zwei U-Boote mit einem weltweit einmaligen, Außenluft-unabhängigen Brennstoffzellenantrieb. Damit können die Boote weiter fahren, deutlich länger tauchen und sind viel schwerer zu entdecken als alle anderen konventionell angetriebenen U-Boote der Welt. Es sind hochmoderne High-Tech-Waffensysteme für den Krieg der Zukunft. Gerade das macht sie zu einem gefragten Exportartikel.

Boote mit neuartigem Antrieb
Als Abschiedsgeschenk der besonderen Art will die scheidende Bundesregierung offensichtlich zwei U-Boote mit diesem neuen Antrieb an Israel liefern. Den geheim tagenden Bundessicherheitsrat hat das Vorhaben schon passiert. Noch am Montag – rechtzeitig vor der Vereidigung der neuen Regierung – soll das Vorhaben im Auswärtigen Amt per Vertrag besiegelt werden, meldet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Ein heikles, weil wohl umstrittenes Geschäft.

Israel besitzt bereits drei deutsche U-Boote vom Typ Dolphin – ohne den neuartigen Antrieb. Geliefert wurden diese 1999 und 2000.
.......................
Seit rund drei Jahren bemüht sich Israel um weitere Dolphin-U-Boote – nunmehr mit dem neuen außenluftunabhängigen Antrieb. Die israelische Marine will verstärkt in der Arabischen See und im Indischen Ozean kreuzen. Dort liegen heute jene Staaten, die Israel sicherheitspolitisch die größten Sorgen machen: Die islamische Atommacht Pakistan, Saudi-Arabien und nicht zuletzt der Iran, dem Israel unterstellt, Atomwaffen bauen zu wollen. Dafür benötige Israel mindestens zwei weitere U-Boote.

Kosten von rund einer Milliarde Euro
Diese soll das Land nun bekommen. Die beiden Boote kosten rund eine Milliarde Euro. Bis zu 330 Millionen Euro davon trägt der deutsche Steuerzahler. Den Rest soll Israel aufbringen – zum Beispiel durch Lieferungen an die Bundeswehr. Doch der Preis muss stutzig machen. Mit 500 Millionen Euro ist jedes der neuen Dolphin-Boot mehr als doppelt so teuer wie die früheren Boote. Der neue Antrieb und die Inflation alleine können die Differenz nicht erklären. Denn auch die Bundeswehr bekommt ihre neuen aussenluftunabhängigen U-Boote deutlich billiger. Und mit 330 Millionen Euro zahlt der deutsche Steuerzahler diesmal zwar angeblich nur ein Drittel der Kosten. Doch real sind dies nur etwa 100 Millionen weniger als damals, als Deutschland Israel zwei solche U-Boote vollständig schenkte.
Trotz der besonderen Beziehungen Deutschlands zu Israel wird die neuerliche U-Boot-Lieferung an Israel Diskussionen hervorrufen: Sollte Deutschland mithelfen, wenn Israel sein umstrittenes Nuklearpotenzial ausbaut oder modernisiert? Der Glaubwürdigkeit der deutschen Vermittlerrolle im Streit um das Atomprogramm des Irans dürfte der neuerliche U-Boot-Deal mit Israel kaum dienlich sein.
Immer wieder Streit um Rüstungsexporte
Rüstungsexporte - gerade nach Israel - waren immer wieder umstritten: Wegen der Menschenrechtslage, der anhaltenden Besetzung palästinensischer Gebiete und der Auseinandersetzungen Israels mit den Palästinensern. Doch mit der Lieferung modernster U-Boote wird zugleich die Ausfuhr vieler einzelner, moderner Rüstungskomponenten und Technologien erstmals genehmigt. Präzedenzfälle entstehen, auf die sich Firmen, die später ähnliche Komponenten liefern wollen, jederzeit berufen können. Diese und andere Probleme dürften sowohl der alten als auch der Bundesregierung gegenwärtig gewesen sein, als sie beschlossen, den Vertrag still und leise zwischen ihren Amtsperioden durchzuwinken..............
Stand: 29.01.2006 10:55 Uhr


SPIEGEL ONLINE - 14. Oktober 2003, 6:33
URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html

Rüstungsexport

"Deutschland hat Israel Abschussrampen für Atomraketen geschenkt"

Von Ulrike Putz
Drei deutsche U-Boote hat Israel bereits zu Atomwaffenträgern umgebaut. Jetzt will es zwei weitere Tauchboote der "Dolphin"-Klasse ordern. Mit einer solchen Lieferung würde Deutschland Beihilfe zur Verbreitung von Massenvernichtungswaffen leisten, warnen Sicherheitsexperten.
..................
"Das wäre politisch nicht zu verantworten, damit würde man den Nahost-Konflikt gefährlich anheizen", sagt Nassauer. Die arabischen Staaten hatten schon die erste Lieferung von U-Booten an Israel scharf kritisiert. "Angesichts des Wissens, dass die ersten drei Boote zu Atom-Abschussrampen umgebaut wurden, darf die Bundesregierung nur mit einem klaren Nein antworten", sagt Otfried Nassauer.
Die deutschen und europäischen Gesetze zur Kontrolle von Rüstungsexporten schließen Lieferungen von U-Booten nach Israel eigentlich aus. Nicht nur das. Nach dem EU-Gesetz für Waffenausfuhren ist jeglicher Export von Kriegsgerät in Krisenregionen untersagt. Auch muss vor dem Abschluss eines Waffendeals geprüft werden, ob die Empfängerländer die Menschenrechte achten, was im Falle Israels mehr als umstritten ist.
.....................
Finanziert wurde Israels bisherige Atom-Flotte zum großen Teil von den deutschen Steuerzahlern. Sie trugen mit 1,1 Milliarden D-Mark (560 Millionen Euro) 85 Prozent der Anschaffungskosten der drei Schiffe, die 1999 und 2000 geliefert wurden. "Da hat Deutschland Israel letztlich drei Abschussrampen für Atomraketen geschenkt", sagt Nassauer.
....................
Inwieweit bis heute auch nukleares Know-How zwischen Deutschland und Israel ausgetauscht wurde, ist nicht bekannt. Ob deutsche Kernphysiker, die Mitte der Sechziger Jahre am Weizmann-Institut in Rehovot forschten, den Israelis auch bei der Entwicklung eigener Atomwaffen halfen, konnte nie geklärt werden.

ErhardWittek
14.11.2008, 00:38
als erstmal wenn man dich so liest weist du einen dreck.

natuerlich haben wir bildung und kultur nur sind die deutschen "wie du. z.b. zu ungebildet um es zu wissen" ;)

let me tell you buster, mein land , das ich liebe, ist in erster linie darin interessiert fuer uns. tut mir leid das du in einem land lebst das das nicht tut. du armer kleiner. na ja, heul dich einfach aus und vielleicht wird es irgendmal besser fuer dich.

stimmt, ihr habt nix in afghanistan zu sachen. ihr habt nix zu suchen auf der ganzen welt, typen wie du sind nur noch deutscher abfall. also nix als mist.

ihr sollt euch alle in ein loch verkriechen und endlich den rest der welt in ruhe lassen weil tun koennt ihr nix mehr, ihr seit nur noch meckerer und mehr nix.

ich glaube deutschland war mal was aber heute sind deutsche hier im forum nur noch kleine eklige wuermchen die dann noch schreien auch wenn andere die arbeit tun. kotzig
Ich antworte Dir mit Georges Clemenceau:



„Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.”



Mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

borisbaran
14.11.2008, 06:53
Ich antworte Dir mit Georges Clemenceau:




Mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

ja, wenns eng für fich wird, hast eh nicht mehr zu sagen als perönliche Beldigungen oder Plattitüden:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

uzi
14.11.2008, 10:29
Ich antworte Dir mit Georges Clemenceau:

Mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

Meinst du nicht, daß das auf jedes westliche Land incl. Deutschland zutrifft???

Vielleicht sogar Deutschland im besonderen, zumal etwa 1/4el aller Amerikaner deutsche Wurzeln haben...:cool2:

Igel
15.11.2008, 21:19
Ich antworte Dir mit Georges Clemenceau:




Mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

stimmt, mehr hast du nicht zu sagen weil du nicht mehr weisst.

Georges Clemnceau kann sagen was er will das heisst aber nicht das er recht hat.

und wenn du vollidiot das fuer eine tatsache nimmst dann bist du eben genau das, ein vollidiot.

ErhardWittek
16.11.2008, 00:13
stimmt, mehr hast du nicht zu sagen weil du nicht mehr weisst.

Georges Clemnceau kann sagen was er will das heisst aber nicht das er recht hat.

und wenn du vollidiot das fuer eine tatsache nimmst dann bist du eben genau das, ein vollidiot.
Ich vermute sicher nicht zu Unrecht, daß Du keine Ahnung hast, wer Georges Clemenceau war.

ErhardWittek
16.11.2008, 01:27
Meinst du nicht, daß das auf jedes westliche Land incl. Deutschland zutrifft???

Deine Aussage ist richtig, Deine Rückschlüsse auf die Ursachen jedoch sind falsch. Ohne die globale Amerikanisierung befänden sich die westlichen Staaten nicht in einem solch desolaten Zustand. Europa war gerade auf dem Weg, sich zum fortschrittlichsten Kontinent der Weltgeschichte zu entwickeln, als die US-Amerikaner marodierend und vor präpubertärer Omnipotenz strotzend und prahlend eingefallen sind und uns in die primitivste Barbarei zurückgebombt haben.



Vielleicht sogar Deutschland im besonderen, zumal etwa 1/4el aller Amerikaner deutsche Wurzeln haben...:cool2:
Das eine hat mit dem anderen wenig bis nichts zu tun.

Erstens sind die deutschstämmigen Amerikaner genauso verdummt und verblödet worden, wie der Rest der Einwanderer in den USA. Die haben mit Europa längst nichts mehr zu tun. Im günstigsten Fall nimmt sich deren Erinnerung an Europa aus, wie Grimms Märchen auf Walt-Disney-Art. Irgendwie romantisch, aber sehr amerikanisch, mit rosa und himmelblauem Zuckerguß und süßlich-kitschigem Musical-Flair.

Daß die Deutschen ganz besonders USA-speichelleckerisch auftreten, ist natürlich der jahrzehntelangen Gehirnwäsche zuzuschreiben.
Coca-Cola-saufende McDonalds-gemästete deutsche Fettärsche jubeln heute dem dauergrinsenden farbigen Marionetten-US-Präsidendenten zu, als hätten sie selber irgendeinen Nutzen davon. Und diese Speckwalzen auf zwei Beinen begreifen überhaupt nicht, daß sie die ersten Kugeln in ihren feisten Wanst erhalten, wenn der nette Obama auf Geheiß seiner Förderer die aufgesetzt freundliche Maske des "Weltpräsidenten" fallen läßt.

Du hast vollkommen recht, die Deutschen im besonderen sind sehr empfänglich für US-amerikanische Dekadenz. Aber das liegt natürlich daran, daß man uns nichts gelassen hat. Weder unsere gewachsenen Städte, noch unsere Sprache und, vor allem, nicht unsere ganz eigene spezifische Würde. Heute sind es die linksliberal geifernden, ehemals gegen amerikanisch-imperialistische Hegemonialbestrebungen demonstriert habendenden Gutmenschen, die dem ersten besten neuinstallierten Neo-Jesus der inzwischen aus dem letzten Loch pfeifenden Amerikaner hinterherhecheln. Ob Joseph Martin Fischer oder Claudia Fatima Roth, die Ex-Che Guevara-Anhänger sind heute die glühendsten Arschkriecher der USA.

Insofern als letztgenannte "Deutsche" sich als die übelsten Wendehälse der jüngeren Geschichte erwiesen haben, hast Du tatsächlich recht, die Deutschen als besonders anfällig für Dekadenz ausgemacht zu haben.

Igel
16.11.2008, 02:49
Ich vermute sicher nicht zu Unrecht, daß Du keine Ahnung hast, wer Georges Clemenceau war.


honey, vermute was du willst weil ich in deinen augen der idiot bin. aber in meinen augen bist du es weil du ganz einfach vermutest. ;)

Igel
16.11.2008, 02:50
Deine Aussage ist richtig, Deine Rückschlüsse auf die Ursachen jedoch sind falsch. Ohne die globale Amerikanisierung befänden sich die westlichen Staaten nicht in einem solch desolaten Zustand. Europa war gerade auf dem Weg, sich zum fortschrittlichsten Kontinent der Weltgeschichte zu entwickeln, als die US-Amerikaner marodierend und vor präpubertärer Omnipotenz strotzend und prahlend eingefallen sind und uns in die primitivste Barbarei zurückgebombt haben.


Das eine hat mit dem anderen wenig bis nichts zu tun.

Erstens sind die deutschstämmigen Amerikaner genauso verdummt und verblödet worden, wie der Rest der Einwanderer in den USA. Die haben mit Europa längst nichts mehr zu tun. Im günstigsten Fall nimmt sich deren Erinnerung an Europa aus, wie Grimms Märchen auf Walt-Disney-Art. Irgendwie romantisch, aber sehr amerikanisch, mit rosa und himmelblauem Zuckerguß und süßlich-kitschigem Musical-Flair.

Daß die Deutschen ganz besonders USA-speichelleckerisch auftreten, ist natürlich der jahrzehntelangen Gehirnwäsche zuzuschreiben.
Coca-Cola-saufende McDonalds-gemästete deutsche Fettärsche jubeln heute dem dauergrinsenden farbigen Marionetten-US-Präsidendenten zu, als hätten sie selber irgendeinen Nutzen davon. Und diese Speckwalzen auf zwei Beinen begreifen überhaupt nicht, daß sie die ersten Kugeln in ihren feisten Wanst erhalten, wenn der nette Obama auf Geheiß seiner Förderer die aufgesetzt freundliche Maske des "Weltpräsidenten" fallen läßt.

Du hast vollkommen recht, die Deutschen im besonderen sind sehr empfänglich für US-amerikanische Dekadenz. Aber das liegt natürlich daran, daß man uns nichts gelassen hat. Weder unsere gewachsenen Städte, noch unsere Sprache und, vor allem, nicht unsere ganz eigene spezifische Würde. Heute sind es die linksliberal geifernden, ehemals gegen amerikanisch-imperialistische Hegemonialbestrebungen demonstriert habendenden Gutmenschen, die dem ersten besten neuinstallierten Neo-Jesus der inzwischen aus dem letzten Loch pfeifenden Amerikaner hinterherhecheln. Ob Joseph Martin Fischer oder Claudia Fatima Roth, die Ex-Che Guevara-Anhänger sind heute die glühendsten Arschkriecher der USA.

Insofern als letztgenannte "Deutsche" sich als die übelsten Wendehälse der jüngeren Geschichte erwiesen haben, hast Du tatsächlich recht, die Deutschen als besonders anfällig für Dekadenz ausgemacht zu haben.
kaum zu fassen wenn man deinem speichel folgt.

du bist gehirngewaschen, von verdummung kann man bei dir echt nicht mehr reden.

ErhardWittek
17.11.2008, 01:00
kaum zu fassen wenn man deinem speichel folgt.

du bist gehirngewaschen, von verdummung kann man bei dir echt nicht mehr reden.
Kennst Du das deutsche Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen" ?

Dayan
17.11.2008, 09:23
Kennst Du das deutsche Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen" ?
Ich höre dich bellen!:hihi:

uzi
17.11.2008, 09:24
# ErhardWittek


...Aber das liegt natürlich daran, daß man uns nichts gelassen hat. Weder unsere gewachsenen Städte, noch unsere Sprache und, vor allem, nicht unsere ganz eigene spezifische Würde...

Das müßtest Du bitte etwas näher erläutern. Die Städte hat man uns doch gelassen - z. B. hat ein amerikanischer Offizier Rothenburg o. d. T. vor der gänzlichen Vernichtung bewahrt.

Auch sprechen wir unsere Sprache noch.

Und dass man uns die "spezifische Würde" genommen hat, sehe ich ebenfalls nicht.

Vergiß bitte eines nicht: haben die Ami's am checkpiont charlie nicht den dritten Weltkrieg riskiert???

Für unsere Freiheit.???

Wie es unter sowjetischer Besatzung aussah, ist an der DDR eindrucksvoll dokumentiert.

War's da besser??