PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Ossi-Frau, Agitprop-Sekretärin und Pastorentochter als Bundeskanzler?



FranzKonz
06.11.2008, 19:32
Umfrage folgt

Krabat
06.11.2008, 19:58
We are going Obamamama.

http://img84.imageshack.us/img84/5705/obamaomavx3.jpg (http://imageshack.us)

FranzKonz
06.11.2008, 22:22
http://www.netzausfall.de/wp-content/merkel_diepartei.jpg
Hier geht's um Schwarze, nicht um Neger.

Geronimo
06.11.2008, 22:24
Na Franz, mal wieder vom SPD-Drama um Lügilanti ablenken? Äh, nach neuesten Umfragen darf die SPD bei den Wahlen in Hessen mit 27% der Stimmen rechnen. Tendenz..fallend!:rofl:

Ooooh wie ist das schön....so was ham wir lange nicht gesehn...so schön..sooo schön!

FranzKonz
06.11.2008, 22:36
Na Franz, mal wieder vom SPD-Drama um Lügilanti ablenken? Äh, nach neuesten Umfragen darf die SPD bei den Wahlen in Hessen mit 27% der Stimmen rechnen. Tendenz..fallend!:rofl:

Ooooh wie ist das schön....so was ham wir lange nicht gesehn...so schön..sooo schön!

Schaun wir mal. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Koch vor lauter Begeisterung ein Herzkasperl bekäme. Dann kann Schwarz-Gelb von mir aus regieren.

Ich bin ohnehin kein Freund von Frauen in der Politik, und das Zickentheater in Hessen zeigt mal wieder überdeutlich, warum das so ist. Solange die SPD keinen vernünftigen Mann an die Front schicken kann, wird das eben nichts. Die Krampfhenne hat sich inzwischen hinreichend disqualifiziert.

Quo vadis
06.11.2008, 22:39
Ich habe Kasner 2005 nicht gewählt und werde das 2009 selbstverständlich auch nicht tun.

FranzKonz
06.11.2008, 23:52
Als Ossi kennst Du Deine Pappenheimer. :))

Don
07.11.2008, 08:16
Umfrage folgt

Ich stimme natürlich für den Herd, wobei ich eine Einschränkung anführen muß.

Frauen wie Golda Meir oder Margaret Thatcher gehören natürlich in die Politik. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Frauen waren.

lupus_maximus
07.11.2008, 08:33
Ich stimme natürlich für den Herd, wobei ich eine Einschränkung anfüen muß.

Frauen wie Golda Meir oder Margaret Thatcher gehören natürlich in die Politik. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Frauen waren.
Ich habe da ebenfalls begründete Zweifel!

FranzKonz
07.11.2008, 08:34
Ich stimme natürlich für den Herd, wobei ich eine Einschränkung anfüen muß.

Frauen wie Golda Meir oder Margaret Thatcher gehören natürlich in die Politik. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Frauen waren.

Die Übergänge sind fließend. Bei so manchem Politiker im Anzug könnte man auch meinen, er sei ein Mädchen.

Schwarzer Rabe
07.11.2008, 08:40
Die neue Kanzlerin:

http://www.openentrance.com/wp-content/uploads/2007/02/eddie-murphy.jpg

Tosca
07.11.2008, 08:50
Schaun wir mal. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Koch vor lauter Begeisterung ein Herzkasperl bekäme. Dann kann Schwarz-Gelb von mir aus regieren.

Ich bin ohnehin kein Freund von Frauen in der Politik, und das Zickentheater in Hessen zeigt mal wieder überdeutlich, warum das so ist. Solange die SPD keinen vernünftigen Mann an die Front schicken kann, wird das eben nichts. Die Krampfhenne hat sich inzwischen hinreichend disqualifiziert.

Aber Franz, wenn Lügilanti das Beste ist, was die SPD derzeit zu bieten hat, dann steht es wahrlich schlecht um diese Partei. Ein Unternehmen, das pleite ist, meldet in der freien Wirtschaft Konkurs an. Frauen in der Politik können sehr viel bewegen, sofern sie nicht mit Kind an der Brust und Strickstrumpf anrücken.

Der Koch bekommt keinen Herzkasper, es sei den Palin hat ihm etwas zu tinken gereicht, das wird aber in Hessen eher nicht der Fall sein. Meine Güte, ich hätte niemals gedacht, dass ich das Folgende sagen werde: Wenn es halt nicht anders geht, dann mit Koch.

Die Zeit ist zu kurz einen anderen Kandidaten aufzubauen.

FranzKonz
07.11.2008, 09:20
Aber Franz, wenn Lügilanti das Beste ist, was die SPD derzeit zu bieten hat, dann steht es wahrlich schlecht um diese Partei. Ein Unternehmen, das pleite ist, meldet in der freien Wirtschaft Konkurs an. Frauen in der Politik können sehr viel bewegen, sofern sie nicht mit Kind an der Brust und Strickstrumpf anrücken.

Der Koch bekommt keinen Herzkasper, es sei den Palin hat ihm etwas zu tinken gereicht, das wird aber in Hessen eher nicht der Fall sein. Meine Güte, ich hätte niemals gedacht, dass ich das Folgende sagen werde: Wenn es halt nicht anders geht, dann mit Koch.

Die Zeit ist zu kurz einen anderen Kandidaten aufzubauen.

Die Ypsilanti lügt auch nicht mehr als Roland Pinocchio Koch. Daran liegt es nicht. Du weißt doch sicher, woran man erkennen kann, daß ein Politiker lügt?

Er bewegt seine Lippen.

Der Koch ist ein Mann, und er hat von Klein auf gelernt, daß mann ab und an auch mal einen Hieb einstecken muß. Da rennt mann nicht zur Mama und läßt sich streicheln, da haut mann zurück. :]

Hätte sich die Ypsilanti nach der Wahl vors Publikum gestellt und gesagt: "Scheiße, die Wahl ist dumm gelaufen, die FDP stellt sich saublöd an, ich trete jetzt einfach vors Parlament und lasse abstimmen." Dann hätte man ihr die Stimmen der Linken nicht wirklich übelnehmen können. Hätte sie keine vernünftigen Mehrheiten zusammengebracht, hätte sie neu wählen lassen können, und zwar mit Aussicht auf Erfolg.

So aber hat sie gezickt, taktiert, um Streicheleinheiten gebettelt und sich nach Kräften zum Huhn gemacht. Sowas mag für den Beirat eines Kindergartens tragbar sein, aber nicht für den Ministerpräsidenten eines Landes.

Schwarzer Rabe
07.11.2008, 09:24
Frauen gehören an den Herd und nicht in die Politik.

---> diese Aussage ist zutreffend

wtf
07.11.2008, 09:26
Frauen gehören an den Herd und nicht in die Politik.

---> diese Aussage ist zutreffend

Im Fall des Y wegen mir auch in die Galley zum Aufwärmen.

Schwarzer Rabe
07.11.2008, 09:27
Im Fall des Y wegen mir auch in die Galley zum Aufwärmen.

Jupp, aber gerade an solchen Exemplaren sieht man, dass dieser Ausspruch richtig ist! :] Der Mann verdient die Kohle, die Frau kümmert sich um Haushalt, Kind und geht nebenbei 6 Stunden/tgl. arbeiten.

Tosca
07.11.2008, 09:54
Die Ypsilanti lügt auch nicht mehr als Roland Pinocchio Koch. Daran liegt es nicht. Du weißt doch sicher, woran man erkennen kann, daß ein Politiker lügt?

Er bewegt seine Lippen.

Der Koch ist ein Mann, und er hat von Klein auf gelernt, daß mann ab und an auch mal einen Hieb einstecken muß. Da rennt mann nicht zur Mama und läßt sich streicheln, da haut mann zurück. :]

Hätte sich die Ypsilanti nach der Wahl vors Publikum gestellt und gesagt: "Scheiße, die Wahl ist dumm gelaufen, die FDP stellt sich saublöd an, ich trete jetzt einfach vors Parlament und lasse abstimmen." Dann hätte man ihr die Stimmen der Linken nicht wirklich übelnehmen können. Hätte sie keine vernünftigen Mehrheiten zusammengebracht, hätte sie neu wählen lassen können, und zwar mit Aussicht auf Erfolg.

So aber hat sie gezickt, taktiert, um Streicheleinheiten gebettelt und sich nach Kräften zum Huhn gemacht. Sowas mag für den Beirat eines Kindergartens tragbar sein, aber nicht für den Ministerpräsidenten eines Landes.

Lügilanti hätte sich im Wahlkampf niemals so weit aus dem Fenster lehnen dürfen. Ich an ihrer Stelle hätte stets betont: "Wählt mich und wählt mich reichlich, ich will keinen Bund mit den Linken eingehen." Damit habe ich sämtliche Optionen offen. Nach der Wahl kann ich mich dann quitschfidel hinstellen und sagen: "Tja ich wollte nicht, aber die Wähler haben anders entschieden, jetzt muss ich." Das ist der kleine aber sehr feine Unterschied.

Was ich von Breitmaul-Koch halte, das weisst du sehr gut. Ich weine ihm garantiert keine Träne nach. Er sieht so aus, wie er ist: Glitschig. Aber derzeit ist er leider das kleinere Übel.

Franz, es bleibt uns nichts anderes übrig, du musst die Lügilanti ablösen und ich kümmere mich um die Grinsebacke. Wenn wir zwei gegeneinander antreten, dann gewinnt auf alle Fälle ein fähiger Politiker, egal wer der Sieger ist. Und du kannst mich ja mit einem Strauß blauer Rosen zum Sieg beglückwünschen..;) :D

Bärwolf
07.11.2008, 09:57
Komische Umfrage, sie ist doch schon Bundeskanzlerin.

FranzKonz
07.11.2008, 10:08
Komische Umfrage, sie ist doch schon Bundeskanzlerin.

Der Titel bietet nicht genug Raum und du hast natürlich recht, wir haben das Bundesmerkel schon am Hals. Aber wir müssen es nicht akzeptieren, nicht lieben, nicht tolerieren, statt dessen können wir es ablehnen, ignorieren, zum Kotzen finden, usw.

Also komm schon raus, und laß Deinen Gefühlen freien Lauf.

FranzKonz
07.11.2008, 10:12
...
Franz, es bleibt uns nichts anderes übrig, du musst die Lügilanti ablösen und ich kümmere mich um die Grinsebacke. Wenn wir zwei gegeneinander antreten, dann gewinnt auf alle Fälle ein fähiger Politiker, egal wer der Sieger ist. Und du kannst mich ja mit einem Strauß blauer Rosen zum Sieg beglückwünschen..;) :D
Das paßt mir gerade zeitlich nicht so in den Plan. Dazu braucht es ein wenig Vorbereitung. Laß uns doch statt dessen für den Bund antreten.

Was die Rosen angeht: Ich mache Dir natürlich stets gern den Rosenkavalier, aber blau finde ich doof. Ich würde lieber, wie sich das gehört, mit gelb anfangen und dann langsam steigern. Das Finale ist natürlich rot.

Tosca
07.11.2008, 10:16
Der Titel bietet nicht genug Raum und du hast natürlich recht, wir haben das Bundesmerkel schon am Hals. Aber wir müssen es nicht akzeptieren, nicht lieben, nicht tolerieren, statt dessen können wir es ablehnen, ignorieren, zum Kotzen finden, usw.

Also komm schon raus, und laß Deinen Gefühlen freien Lauf.

Manchmal mag ich das Merkel, dann könnte ich es wiederum an die Wand klatschen. Also es ist sehr unterchiedlich bei mir.

Was mich stört ist das ständige Ossi, das stört mich sehr.

Gestern Abend sah ich Harald Schmidt (ich bin einer seiner Fans), leider hat er jetzt den sackblöden Pocher bei sich. Aber egal. Jedenfalls war dieser dödel von Buschido (schreibt der sich so?) bei ihm, oh man, wie kann einer alleine so blöde sein? Und eben jener Buschido sülzte da irgendwas von ...."dann vielen die aus dem Osten, wie Heuschrecken in Berlin ein." Ich staune immer wieder, was so mancher sagen darf, ohne jegliche Folgen.

Bärwolf
07.11.2008, 10:25
Der Titel bietet nicht genug Raum und du hast natürlich recht, wir haben das Bundesmerkel schon am Hals. Aber wir müssen es nicht akzeptieren, nicht lieben, nicht tolerieren, statt dessen können wir es ablehnen, ignorieren, zum Kotzen finden, usw.

...

Vielleicht hat sich das ja 2009 erledigt.

berty
07.11.2008, 10:29
Umfrage folgt

Ich meine, du kommst hier von der falschen Seite. Merkel und andere Frauen sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass es keine Spitzenleute bei den Männern gibt. Das letzte Ass wurde 2005 – und dies auch noch von einem Großteil der Männer – abgewählt und ein anderes Ass ist bereits 67 Jahre alt. Hinzu kommt ein offenbar genetisch bedingter Defekt bei einem Großteil der wahlberechtigten Männern und der sorgt dafür, dass Neid und Hass sie überkommt und sie dann lieber weibliche Kandidatinnen wählen. Mann reibt sich halt lieber an runden Figuren als an harten männlichen Konturen.

FranzKonz
07.11.2008, 10:30
Manchmal mag ich das Merkel, dann könnte ich es wiederum an die Wand klatschen. Also es ist sehr unterchiedlich bei mir.

Was mich stört ist das ständige Ossi, das stört mich sehr.

Gestern Abend sah ich Harald Schmidt (ich bin einer seiner Fans), leider hat er jetzt den sackblöden Pocher bei sich. Aber egal. Jedenfalls war dieser dödel von Buschido (schreibt der sich so?) bei ihm, oh man, wie kann einer alleine so blöde sein? Und eben jener Buschido sülzte da irgendwas von ...."dann vielen die aus dem Osten, wie Heuschrecken in Berlin ein." Ich staune immer wieder, was so mancher sagen darf, ohne jegliche Folgen.

Das ist mit den Ossis nicht anders als mit den Wessis: Diejenigen, die ein intaktes Umfeld haben, bleiben zu Hause und nähren sich redlich. Die Goldgräber ziehen in die Welt und erwarten, daß ihnen gebratene Tauben ins Maul fliegen.

Ich hatte eine Zeit lang einen Job im Osten. Die Arschlöcher, die ich dort kennenlernte, waren überwiegend Wessis. Umgekehrt verhielt es sich lange Zeit ähnlich.

FranzKonz
07.11.2008, 10:33
Ich meine, du kommst hier von der falschen Seite. Merkel und andere Frauen sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass es keine Spitzenleute bei den Männern gibt. Das letzte Ass wurde 2005 – und dies auch noch von einem Großteil der Männer – abgewählt und ein anderes Ass ist bereits 67 Jahre alt. Hinzu kommt ein offenbar genetisch bedingter Defekt bei einem Großteil der wahlberechtigten Männern und der sorgt dafür, dass Neid und Hass sie überkommt und sie dann lieber weibliche Kandidatinnen wählen. Mann reibt sich halt lieber an runden Figuren als an harten männlichen Konturen.

Das mag ein ursächlicher Zusammenhang sein, aber Quotenregelungen und ähnliche, ich muß es leider sagen, linke Dummheiten, haben ebenfalls ein gut Teil dazu beigetragen, daß Merkel, Ypsilanti und andere Hühner in Spitzenpositionen gelangten.

FranzKonz
07.11.2008, 10:34
Vielleicht hat sich das ja 2009 erledigt.

Warum, glaubst Du, trommle ich hier? :))

GnomInc
07.11.2008, 10:38
Das mag ein ursächlicher Zusammenhang sein, aber Quotenregelungen und ähnliche, ich muß es leider sagen, linke Dummheiten, haben ebenfalls ein gut Teil dazu beigetragen, daß Merkel, Ypsilanti und andere Hühner in Spitzenpositionen gelangten.

Schon merkwürdig , das wir in der Wirtschaft und fast überall Leistung verlangen,
obwohl das ja in Bezug auf Manager gerade widerlegt wird ----
in der Politik jedoch irgendwelche Quoten und Einbeziehungen zulassen .....

Ist doch klar , das solche Modelle an der Realität geprüft versagen ....

BRD = Versagerkultur :))

FranzKonz
07.11.2008, 14:07
Schon merkwürdig , das wir in der Wirtschaft und fast überall Leistung verlangen,
obwohl das ja in Bezug auf Manager gerade widerlegt wird ----
in der Politik jedoch irgendwelche Quoten und Einbeziehungen zulassen .....

Ist doch klar , das solche Modelle an der Realität geprüft versagen ....

BRD = Versagerkultur :))

Dein Schluß ist falsch. Unterm Strich sind wir recht erfolgreich. Wir werden alle satt, haben es warm, leben ruhig und sicher, und wir können nach Herzenslust unsere Politiker beschimpfen. Ist das nicht herrlich?

Alfred
07.11.2008, 21:45
Schaun wir mal. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Koch vor lauter Begeisterung ein Herzkasperl bekäme. Dann kann Schwarz-Gelb von mir aus regieren.

Ich bin ohnehin kein Freund von Frauen in der Politik, und das Zickentheater in Hessen zeigt mal wieder überdeutlich, warum das so ist. Solange die SPD keinen vernünftigen Mann an die Front schicken kann, wird das eben nichts. Die Krampfhenne hat sich inzwischen hinreichend disqualifiziert.

Einer wie Schmidt seinerzeit, vor dem hätte ich Respekt. Meine Großeltern waren eng mit den Engholms bekannt, sie wohnten im gleichen Haus wie die.Manchmal war dort der Schmidt zu Gast. Und, obwohl beide sehr Konservativ waren wählten sie den Schmidt. Sie waren sehr enttäuscht 1982.

Jodlerkönig
07.11.2008, 21:51
Schaun wir mal. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Koch vor lauter Begeisterung ein Herzkasperl bekäme. Dann kann Schwarz-Gelb von mir aus regieren.

Ich bin ohnehin kein Freund von Frauen in der Politik, und das Zickentheater in Hessen zeigt mal wieder überdeutlich, warum das so ist. Solange die SPD keinen vernünftigen Mann an die Front schicken kann, wird das eben nichts. Die Krampfhenne hat sich inzwischen hinreichend disqualifiziert.soll das heissen, du hast den thread tatsächlich nur deswegen eröffnet, weil wie gernonimo sagte, du vom desaster der spd in hessen ablenken wolltest.....:))

....um das zu verhindern, frage ich da mal lieber nach :)) und hoffe auf antwort :))

FranzKonz
07.11.2008, 23:16
soll das heissen, du hast den thread tatsächlich nur deswegen eröffnet, weil wie gernonimo sagte, du vom desaster der spd in hessen ablenken wolltest.....:))

....um das zu verhindern, frage ich da mal lieber nach :)) und hoffe auf antwort :))

So ein Krampf. Die Ypsilanti ist, wie das Merkel, eine Frau und hat in der Politik nichts verloren. Daß ich den Koch auch nicht leiden kann, ist seine eigene Schuld.

FranzKonz
07.11.2008, 23:26
Einer wie Schmidt seinerzeit, vor dem hätte ich Respekt. Meine Großeltern waren eng mit den Engholms bekannt, sie wohnten im gleichen Haus wie die.Manchmal war dort der Schmidt zu Gast. Und, obwohl beide sehr Konservativ waren wählten sie den Schmidt. Sie waren sehr enttäuscht 1982.

Schmidt war einer der wirklich guten Kanzler, hat aber auch mehr Wohltaten verteilt gut war. Der Verrat der FDP hat uns die Birne gebracht. War finanziell kein Fortschritt, denn die Birne hat schon in Rheinland-Pfalz Schulden gemacht. Schröder hat sich Mühe gegeben, konnte aber in der kurzen Zeit nicht genug bewegen. Mit Merkel haben wir die Birne in grün.