PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuwahlen in Hessen!



marc
06.11.2008, 15:40
Weg für Neuwahlen in Hessen frei

Hessen steht nach der gescheiterten Ministerpräsidenten-Wahl von Andrea Ypsilanti vor Neuwahlen: Jetzt hat sich auch das CDU-Präsidium klar für einen Urnengang ausgesprochen. Zuvor hatten bereits Grüne, FDP und Linke für Neuwahlen votiert.


Demnach soll der Landtag am 19. November aufgelöst und am 18. Januar neu gewählt werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588937,00.html

Bruddler
06.11.2008, 15:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588937,00.html

Und wann bekommt die verlogene,selbstverliebte und machtgeile "Ypse" endlich mal einen kräftigen Arschtritt ?! :rolleyes:

Dubidomo
06.11.2008, 16:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588937,00.html
Deine Umfrage hat leider einen Haken. In Hessen hat man zwei Stimmen. Wenn ich wähle, kann ich daher nicht nur einer Partei meine Stimme geben sondern zweien.
Und so entspricht diese Umfrage nicht dem Wahlmodus der Hessenwahl und deine Frage lässt sich daher nicht sachgerecht beantworten.

marc
06.11.2008, 16:28
Deine Umfrage hat leider einen Haken. In Hessen hat man zwei Stimmen. Wenn ich wähle, kann ich daher nicht nur einer Partei meine Stimme geben sondern zweien.
Und so entspricht diese Umfrage nicht dem Wahlmodus der Hessenwahl und deine Frage lässt sich daher nicht sachgerecht beantworten.

Och Kelle, du hast auch bei der Bundestagswahl zwei Stimmen, ohne dass das bisher in irgendeiner Umfrage berücksichtigt wurde.

Aber es geht hier natürlich um die Zweitstimme.

Ausonius
06.11.2008, 16:42
Diesmal keine Experimente, die Grünen kriegen meine Stimme.

Ausonius
06.11.2008, 16:42
Die FWG hätte man im übrigen ruhig noch reinnehmen können in die Umfrage. Ich denke, sie werden etwas zulegen.

marc
06.11.2008, 16:46
Diesmal keine Experimente, die Grünen kriegen meine Stimme.

Ach, du bist Hesse?
Ich dachte, Berliner.

Felidae
06.11.2008, 16:48
Ich würde klar die Grünen wählen. Jede Stimme für Grün ist eine demokratische Stimme gegen Koch.

FranzKonz
06.11.2008, 16:51
Weder Pest noch Cholera. Diesmal wähle ich Herzinfarkt, das ist schneller vorbei.

Pascal_1984
06.11.2008, 16:51
Ich würde klar die Grünen wählen. Jede Stimme für Grün ist eine demokratische Stimme gegen Koch.

Autsch! Wann begreifen leute wie du endlich das die grünen muslimische Einwanderung mit kräften vorantreiben, un das diese Einwanderung irgendwann in einen islamischen Staat münden wird, der mit demokratie und freiheit nicht sonderlich viel gemein haben wird...

wtf
06.11.2008, 16:53
Mein gesamter Clan wählt FDP (Füll Dein Portemonnaie), das ist ja klar.

Der kritische Denker
06.11.2008, 16:55
Autsch! Wann begreifen leute wie du endlich das die grünen muslimische Einwanderung mit kräften vorantreiben, un das diese Einwanderung irgendwann in einen islamischen Staat münden wird, der mit demokratie und freiheit nicht sonderlich viel gemein haben wird...

Ja, es gibt ja kein anderes Thema als Zuwanderungspolitik bei der hessischen Landtagswahl... :rolleyes: Alles dreht sich ja nur um die pösen Einwanderer.

Kreuzbube
06.11.2008, 16:57
Hessen braucht die NPD - Die Volkspartei der Mitte!:)

RDX
06.11.2008, 16:58
Diesmal keine Experimente, die Grünen kriegen meine Stimme.

Das ganze , grüne 68er-Pack ist ein einziges Experiment, du Narr.

Felidae
06.11.2008, 16:58
Autsch! Wann begreifen leute wie du endlich das die grünen muslimische Einwanderung mit kräften vorantreiben, un das diese Einwanderung irgendwann in einen islamischen Staat münden wird, der mit demokratie und freiheit nicht sonderlich viel gemein haben wird...

Ist klar. Die Grünen haben ja keine anderen Themen, die ihnen wichtig sind :rolleyes:

RDX
06.11.2008, 16:59
Weder Pest noch Cholera. Diesmal wähle ich Herzinfarkt, das ist schneller vorbei.

Dann wähle lieber die Kugel, die ist schmerzfrei ind absolut sicher.

henriof9
06.11.2008, 17:00
Am 18. Januar 2009 sollen also Neuwahlen in Hessen veranstaltet werden.

Koch tritt wieder an, als Spitzenkanditat.

Na das kann doch wohl auch nicht im Sinne der vier Abweichler gewesen sein.
Da es aber die Angelegenheit der Wähler in Hessen ist, bleibt es mir erspart zwischen Pest und Cholera zu wählen.

Felidae
06.11.2008, 17:00
Hessen braucht die NPD - Die Volkspartei der Mitte!:)

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die NPD die Volkspartei der Mitte? Dann wären alle anderen linksextrem.

Felidae
06.11.2008, 17:01
Am 18. Januar 2009 sollen also Neuwahlen in Hessen veranstaltet werden.

Koch tritt wieder an, als Spitzenkanditat.

Na das kann doch wohl auch nicht im Sinne der vier Abweichler gewesen sein.
Da es aber die Angelegenheit der Wähler in Hessen ist, bleibt es mir erspart zwischen Pest und Cholera zu wählen.

Oh wie würde ich es diesen Abweichlern gönnen, wenn Koch gewänne. Vermutlich werden diese 4 Herrschaften aber eh nicht mehr antreten.

Lichtblau
06.11.2008, 17:02
Hessen braucht die NPD - Die Volkspartei der Mitte!:)

massive Wahrnehmungsstörung?

Stadtknecht
06.11.2008, 17:02
Weder Pest noch Cholera. Diesmal wähle ich Herzinfarkt, das ist schneller vorbei.

Den muß ich mir merken!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!!!
:top: :top: :top: :top:

Akra
06.11.2008, 17:04
Und wann bekommt die verlogene,selbstverliebte und machtgeile "Ypse" endlich mal einen kräftigen Arschtritt ?! :rolleyes:

Im Interview auf N-TV hört man das Yps wahrscheinlich erneut antreten wird. Der Fall der Y. wird tief sein...

Das Ergebnis der SPD in Hessen im Jahr der Bundestagswahl wird hoffentlich wegweisend sein für ganz Deutschland und wird der SPD zeigen das die Menschen keine Zusammenarbeit mit den Linken wollen.

Felidae
06.11.2008, 17:06
Und wann bekommt die verlogene,selbstverliebte und machtgeile "Ypse" endlich mal einen kräftigen Arschtritt ?! :rolleyes:

Warum sollte sie? Koch ist weit verlogener und machtgeiler.

Dubidomo
06.11.2008, 17:10
Im Interview auf N-TV hört man das Yps wahrscheinlich erneut antreten wird. Der Fall der Y. wird tief sein...

Das Ergebnis der SPD in Hessen im Jahr der Bundestagswahl wird hoffentlich wegweisend sein für ganz Deutschland und wird der SPD zeigen das die Menschen keine Zusammenarbeit mit den Linken wollen.

Ganz das Gegenteil, solange die SPD nicht endlich von ihrer arbeitnehmerfeindlichen Politik abweicht. Dann wird die Linke noch mehr Stimmen erhalten ud so die SPD zwingen mit ihr zu koalieren. Die Alternative für die SPD kann daher nur sein, die Felder der Linkspartei in Sachen Arbeitnehmerfragen zu besetzen.

Sprecher
06.11.2008, 17:11
Trotz Bedenken insbesondere bei den wirtschaftspolitischen Vorstellungen würde ich NPD wählen, da es derzeit keine wirkungsvollere Möglichkeit gibt den antideutschen Blockparteien CDUSPDFDPGRÜNESED in den Ar*** zu treten.

RDX
06.11.2008, 17:13
Mein gesamter Clan wählt FDP (Füll Dein Portemonnaie), das ist ja klar.

Der schrille Guido vor dem Zusammenbruch von Lehmann Brothers: " der Staat kann es nicht, der Staat soll sich raushalten, die Privaten können alles besser, es wird viel zu viel reguliert" -ja bei den Selbständigen und beim Mittelstand, jedoch nicht im Finanzbereich, gell Guido.
Zwei, drei Wochen nach dem Zusammenbruch von Lehmann Brothers: "Ich war schon immer für den starken Staat." :vogel:

Der Guido ist mit seiner FDP schneller umgefallen, als das es die meisten Deutschen überhaupt realisieren konnten.

Vom Thatcher-Kapitalismus haben sich die Liberalen klammheimlich, schnell und ohne eine Erklärung, verabschiedet.

Selbst wenn ich Liberaler wäre, würde ich die FDP nicht wählen, weil sie mir zu opportunistisch ist und zu oft umfällt.

klartext
06.11.2008, 17:13
Trotz Bedenken insbesondere bei den wirtschaftspolitischen Vorstellungen würde ich NPD wählen, da es derzeit keine wirkungsvollere Möglichkeit gibt den antideutschen Blockparteien CDUSPDFDPGRÜNESED in den Ar*** zu treten.

Die wirklich Antideutschen sind in der NPD versammelt.

klartext
06.11.2008, 17:14
Diesmal keine Experimente, die Grünen kriegen meine Stimme.

Keine Partei hat unserem Land mehr geschadet als die Grünen.

Hilarius
06.11.2008, 17:15
Trotz Bedenken insbesondere bei den wirtschaftspolitischen Vorstellungen würde ich NPD wählen, da es derzeit keine wirkungsvollere Möglichkeit gibt den antideutschen Blockparteien CDUSPDFDPGRÜNESED in den Ar*** zu treten.

Anläßlich der hessischen Landtagswahl 1966 zog die NPD mit 7,9% in den Landtag ein

Das würde die Politganoven in Hessen mal kräftig ins schleudern bringen....

Guilelmus
06.11.2008, 17:17
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die NPD die Volkspartei der Mitte? Dann wären alle anderen linksextrem.

Sie wären nicht, sie sind es.
Die CDU nennt sich konservativ, ist aber linksliberal - und da Linksliberale den Kulturmarxisms, eine radikale Ideologie, durchsetzen, ist die CDU folglich dem linksextremen Spektrum zuzuordnen.
Selbst die NPD ist nicht klar als rechtsextreme Partei zu klassifizieren, da sie zu sozialistisch ist.

RDX
06.11.2008, 17:18
Die wirklich Antideutschen sind in der NPD versammelt.




Und bei der CDU und bei der SPD und bei der FDP und bei den Grünen und bei den Linken

Wir haben derzeit keine Natinalkonservative bzw Nationalliberale Partei.

Die anderen Parteien sind allesamt antideutsche Scheißvereine.

Die CSU unter FJS kamm einer patriotischen, deutschen Partei recht nahe.

Sprecher
06.11.2008, 17:18
. Die Alternative für die SPD kann daher nur sein, die Felder der Linkspartei in Sachen Arbeitnehmerfragen zu besetzen.

Du meinst Deutschland mit Millionen billiger Arbeitskräfte aus dem Ausland zu überfluten? Genau das will nämlich die ach so arbeitnehmerfreundliche "Linkspartei", schau dir mal das Parteiprogramm an, im Multi-Kulti-Wahn werden da noch die Grünen übertroffen.
Die Linke haßt und verachtet den deutschen Arbeiter.
Besipiele gefällig?

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1210666005
http://www.jdjl.org/cms/uploads/broschueren/Migrationsbroschuere%20klein.pdf
http://www.dielinke-bremen.de/politik/arbeitsgruppen/ag_migration/
http://www.linke-frankfurt.de/meldungen/wir-brauchen-ein-ministerium-fur-migration-und-integration/

Wer diesen ultralinken Rotz wählt hat jegliche Berechtigung verloren für den deutschen Arbeitnehmer zu sprechen!

Sprecher
06.11.2008, 17:19
Die wirklich Antideutschen sind in der NPD versammelt.

Wenn du die vom Staat dort installierten VS-Spitzel meinst hast du wohl Recht.

Hilarius
06.11.2008, 17:20
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die NPD die Volkspartei der Mitte? Dann wären alle anderen linksextrem.


Anläßlich der hessischen Landtagswahl 1966 zog die NPD mit 7,9% in den Landtag ein und erzielte auf Anhieb in Gießen und Marburg 8,8% und in Bad Hersfeld 10,7%. In Ansbach (Mittelfranken) wählten im gleichen Jahr 15,9% der Bürger NPD, die im bayerischen Landtag drittstärkste Partei wurde und die FDP vor der Tür ließ.

1967 mußte sogar der "Spiegel" zugeben, daß sich die NPD-Wählerschaft zu über 50% aus Arbeitern zusammensetzte.

Mittiger geht es ja nicht mehr

-25Grad
06.11.2008, 17:21
Wäre ich Hesse würde ich wahrscheinlich irgend eine rechtskonservative Kleinpartei wählen.

klartext
06.11.2008, 17:22
Wenn du die vom Staat dort installierten VS-Spitzel meinst hast du wohl Recht.

Ich kann zwischen der NPD und der Linken keinen Unterschied erkennen, beides Extremisten mit einem deutlichen Hang zum Irrealen.

Sauerländer
06.11.2008, 17:24
Solange die SPD so dämlich ist, gegenüber der Linken dieses kindische Boykottverhalten an den Tag zu legen, und sích die Linkspartei damit wunderbar als Blockademittel eignet, würde ich wahrscheinlich die wählen.

Eloy
06.11.2008, 17:27
Ja, es gibt ja kein anderes Thema als Zuwanderungspolitik bei der hessischen Landtagswahl... :rolleyes: Alles dreht sich ja nur um die pösen Einwanderer.

Für die Grünen auf jeden Fall!!!!
Zitat von C.F.Roth:


"Amerika hat gezeigt, daß es einen Neuanfang will.
Wann wird wohl in Deutschland der erste Bundeskanzler mit türkischem
Namen gewählt werden?"

Saarbrücker Zeitung, Seite A3, 06.11.08

Über dieses Gesülze sollte man als Deutscher einmal "kritisch nachdenken"!

Felidae
06.11.2008, 17:27
Mittiger geht es ja nicht mehr

In jenen Jahren waren auch noch viele Leute davon überzeugt, dass Nationalsozialismus etwas gutes ist, das man nur schlecht umgesetzt hat :rolleyes:.

Sprecher
06.11.2008, 17:30
Keine Partei hat unserem Land mehr geschadet als die Grünen.

Dann frage ich mich warum du mit der CDU (Schramma und Köln scheint wohl schon wieder vergessen zu sein) eine Partei wählst die diesen Grünen zwecks Koalitionsverhandlungen hinterherhechelt ?
Wenn die Grünen ja gesagt hätten wäre Koch sofort eine Koalition mit denen eingegangen. Leute wie du die immer und immer und immer wieder CDU wählen egal wie weit diese nach links rückt sind die Hauptschuldigen am Linksrutsch unseres Landes.

FranzKonz
06.11.2008, 17:31
Die CSU unter FJS kamm einer patriotischen, deutschen Partei recht nahe.

Stimmt. Spezlwirtschaft und Führerkult vom allerfeinsten. :D

-25Grad
06.11.2008, 17:35
Für die Grünen auf jeden Fall!!!!
Zitat von C.F.Roth:

"Amerika hat gezeigt, daß es einen Neuanfang will.
Wann wird wohl in Deutschland der erste Bundeskanzler mit türkischem
Namen gewählt werden?"

Saarbrücker Zeitung, Seite A3, 06.11.08


Über dieses Gesülze sollte man als Deutscher einmal "kritisch nachdenken"!Ich würde mir ernsthaft einen ultrakonservativen, sagen wir : traditionalistisch katholischen Politiker, halb Neger, halb Araber, wünschen, der, einer neuen rechten Partei als Kanzlerkandidat dienend charismatisch die Massen für sich gewinnen kann. Dann an der Macht, verbietet er die Homosexualität, führt die Todesstrafe ein, weist einen Großteil der Immigranten aus, läßt die BRD aus der EU und Nato austreten, macht aus der Bundeswehr, die er in Wehrmacht umbenennt, eine vorzeigbare Armee, befreit den Staat von seiner liberalistischen Perversion, ganz im Sinne einer konservativen Wiedergeburt bzw. weiht ganz Deutschland dem unbefleckten Herz Mariens oder so, und dann würde ich gerne sehen, wie Claudia Roth dazu stünde. :)

Pascal_1984
06.11.2008, 17:36
Ist klar. Die Grünen haben ja keine anderen Themen, die ihnen wichtig sind :rolleyes:

Doch schon, aber keine in denen ich übereinstimmen würde, ausnahmen: Gentechnik, direkte demokratie und anti-überwachung!

Cash!
06.11.2008, 17:37
Das wird ein Schlachtfest.

Tschüssilanti....

klartext
06.11.2008, 17:38
Dann frage ich mich warum du mit der CDU (Schramma und Köln scheint wohl schon wieder vergessen zu sein) eine Partei wählst die diesen Grünen zwecks Koalitionsverhandlungen hinterherhechelt ?
Wenn die Grünen ja gesagt hätten wäre Koch sofort eine Koalition mit denen eingegangen. Leute wie du die immer und immer und immer wieder CDU wählen egal wie weit diese nach links rückt sind die Hauptschuldigen am Linksrutsch unseres Landes.

Man kann immer nur das Geringste aller Übel wählen. Extremistische Partein wie die NPD oder die Linke liegen nicht mehr im demokratischem Spektrum und scheiden deshalb schon in der Vorauswahl aus.

RDX
06.11.2008, 17:39
Stimmt. Spezlwirtschaft und Führerkult vom allerfeinsten. :D

Wie sagten die Bayern über FJS: "a Hund issa scho"

Bei allen Charakterschwächen, war FJS dennoch ein großer Patriot.

Eloy
06.11.2008, 17:40
Ich würde mir ernsthaft einen ultrakonservativen, sagen wir : traditionalistisch katholischen Politiker, halb Neger, halb Araber, wünschen, der, einer neuen rechten Partei als Kanzlerkandidat dienend charismatisch die Massen für sich gewinnen kann. Dann an der Macht, verbietet er die Homosexualität, führt die Todesstrafe ein, weist einen Großteil der Immigranten aus, läßt die BRD aus der EU und Nato austreten, macht aus der Bundeswehr, die er in Wehrmacht umbenennt, eine vorzeigbare Armee, befreit den Staat von seiner liberalistischen Perversion, ganz im Sinne einer konservativen Wiedergeburt bzw. weiht ganz Deutschland dem unbefleckten Herz Mariens oder so, und dann würde ich gerne sehen, wie Claudia Roth dazu stünde. :)

Wär echt geil! Da wären sogar "Sonne, Mond und Sterne" ein "Stück weit" in
Feierlaune, wenn sie das Gesicht sehen würden. :rofl: :rofl: :rofl:

Dubidomo
06.11.2008, 17:40
Ja, es gibt ja kein anderes Thema als Zuwanderungspolitik bei der hessischen Landtagswahl... :rolleyes: Alles dreht sich ja nur um die pösen Einwanderer.

Die Einwanderer sind nicht die Pösen und sie sind nicht schuld. Es sind die Kapitalisiten, die für entsprechende Verträge sorgen.
Und Frau Ypsilanti kennt offenbar die Marktgesetze nicht, die auch für den Arbeitsmarkt gelten. Auch hier gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn zuviele Arbeitskräfte sich anbieten, sinkt der Preis für die Arbeitskraft.
Das kann Unternehmern und Managern nur recht sein. Komisch, dass das auch der SPD recht ist und ihrer Vorsitzenden in Hessen. Sie ist wahrscheinlich zu sehr vom dümmlichen Christenpruch Liebe deinen Nächsten!*) durchseucht und glaubt, es sei menschlich die Einwanderung nicht zu stoppen und sie zur normalen Fluktuation zurückzustufen. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Und Deutschland ist für die Türken und deren maroden Staat nicht zuständig und nicht für deren Unterdrückerpolitik gegenüber Minderheiten.

Soll sich die USA doch endlich um ihr Hätschelkind kümmern und die Änderung der innenpolitischen Strukturen zulassen. Solange der demokratischste Staat der Erde seine undemokratische Politik nicht ändert, ist die Türki ein Fass ohne Boden und Deutschland damit überfordert. Statt Einwanderung muss die Bundesregierung bei der NATO in Brüssel Druck machen.

*) Das Gebot heißt übrigens: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Aber atheistisch unterwanderte SPD-Miglieder sind auf Grund ihres unreflektierten Atheismus leider nicht auf der Höhe der Zeit und Plappern gerne Christliches daher, was ganz und gar nicht christlich ist.

Hilarius
06.11.2008, 17:43
In jenen Jahren waren auch noch viele Leute davon überzeugt, dass Nationalsozialismus etwas gutes ist, das man nur schlecht umgesetzt hat :rolleyes:.

Nein, Mitte der 60er gab es - 20 Jahre nach Kriegsende - noch keine politische Korrektheit und kein Gutmenschentum. Auch war die Gehirnwäsche noch nicht zu 100% erfolgreich

Dubidomo
06.11.2008, 17:43
Ich würde mir ernsthaft einen ultrakonservativen, sagen wir : traditionalistisch katholischen Politiker, halb Neger, halb Araber, wünschen, der, einer neuen rechten Partei als Kanzlerkandidat dienend charismatisch die Massen für sich gewinnen kann. Dann an der Macht, verbietet er die Homosexualität, führt die Todesstrafe ein, weist einen Großteil der Immigranten aus, läßt die BRD aus der EU und Nato austreten, macht aus der Bundeswehr, die er in Wehrmacht umbenennt, eine vorzeigbare Armee, befreit den Staat von seiner liberalistischen Perversion, ganz im Sinne einer konservativen Wiedergeburt bzw. weiht ganz Deutschland dem unbefleckten Herz Mariens oder so, und dann würde ich gerne sehen, wie Claudia Roth dazu stünde. :)

Das hatten wir schon mal: Hitler war ein Ausländer!

Eridani
06.11.2008, 17:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588937,00.html

--------------------------------------------------------------

Die machtgeile, rote Andrea wird wohl schlechte Karten haben.
Sie sollte sich schon mal bei einem Tanzlehrgang anmelden........:cool2: ..............

E:

Sauerländer
06.11.2008, 17:54
Das hatten wir schon mal: Hitler war ein Ausländer!
Das ist Blech.
Ob man darauf stolz sein kann, ist mehr als fraglich, aber Hitler war Angehöriger des deutschen Volkes im Rahmen seines ostmärkischen Teilstammes.

FranzKonz
06.11.2008, 18:01
Wie sagten die Bayern über FJS: "a Hund issa scho"

Bei allen Charakterschwächen, war FJS dennoch ein großer Patriot.

Solange etwas für ihn dabei herauskam.

klartext
06.11.2008, 18:04
Solange etwas für ihn dabei herauskam.

Am Ende kommt es auf die Gesamtbilanz an, sie war bei FJS positiv, für Bayern und für seine Partei, anders also wie bei der Ypse.

FranzKonz
06.11.2008, 18:24
Am Ende kommt es auf die Gesamtbilanz an, sie war bei FJS positiv, für Bayern und für seine Partei, anders also wie bei der Ypse.

Oh elender Dummschwätzer, der Du andauernd Äpfel mit Birnen vergleichen mußt. :))

RDX
06.11.2008, 18:27
Solange etwas für ihn dabei herauskam.

Wenn Strauß es aufs Geldverdienen abgesehen hätte, wie so viele unfähige und raffgierige Politiker heute, dann hätte er nach seinem Amt als Finanzminister in der Großen Koalition von 1966-1969 in die Freie Wirtschaft gehen können.
An Angeboten aus der Deutschen Wirtschaft hat es ihm jedenfalls nicht gemangelt.

Natürlich war Strauß korrupt, aber zu erst kamen Bayern und Deutschland und erst dann das Geld.

Und gegen die Interessen Deutschlands und Bayerns hat er schon gar nicht gehandelt.

FranzKonz
06.11.2008, 18:34
Wenn Strauß es aufs Geldverdienen abgesehen hätte, wie so viele unfähige und raffgierige Politiker heute, dann hätte er nach seinem Amt als Finanzminister in der Großen Koalition von 1966-1969 in die Freie Wirtschaft gehen können.
An Angeboten aus der Deutschen Wirtschaft hat es ihm jedenfalls nicht gemangelt.

Natürlich war Strauß korrupt, aber zu erst kamen Bayern und Deutschland und erst dann das Geld.

Und gegen die Interessen Deutschlands und Bayerns hat er schon gar nicht gehandelt.

Von mir aus kannst Du ihm gerne einen Heiligenschein an den Hinterkopf nageln. :smoke:

klartext
06.11.2008, 18:37
Oh elender Dummschwätzer, der Du andauernd Äpfel mit Birnen vergleichen mußt. :))

Du meinst es sei ungewöhnlich, Politiker miteinander zu vergleichen ?
Ich habe den Eindruck, du stellst dir Politiker als Engel vor aus einer anderen Welt.
Ich messe Menschen an ihrem Gesamtergebnis, auch Politiker. Auf dieser Ebene kann man durchaus vergleichen.

Hilarius
06.11.2008, 18:40
Oh elender Dummschwätzer, der Du andauernd Äpfel mit Birnen vergleichen mußt. :))

Du hast Recht, eine Asylanti kann man beim besten Willen nicht mit F.J.S. vergleichen. Das ginge gegen die Lügelanti ja zu Null aus!

Jasminblüte
06.11.2008, 18:41
ich würde die CDU wählen

Kreuzbube
06.11.2008, 18:54
Anläßlich der hessischen Landtagswahl 1966 zog die NPD mit 7,9% in den Landtag ein.

Das würde die Politganoven in Hessen mal kräftig ins schleudern bringen....

Das ist viel zu wenig. Beim der nächsten Wahl will ich mindestens 20% sehen!


Man kann immer nur das Geringste aller Übel wählen. Extremistische Partein wie die NPD oder die Linke liegen nicht mehr im demokratischem Spektrum und scheiden deshalb schon in der Vorauswahl aus.

Der Einzige, der hier bereits in der Vor-Runde ausscheidet, ist "klartext" - der verhinderte Mod.!:] :))

Tormentor
06.11.2008, 18:55
Hauptsache,Frau Ypsilanti (nein,ich benutze keine absolut unlustigen Wortspiele) fällt so richtig auf ihren großen Mund. Die Wähler werden ihr hoffentlich zeigen,was sie von gebrochenen Versprechen halten.

Wäre ich Hesse,ich hätte ein echtes Problem,da mir absolut keine der genannten Parteien zusagt.

Akra
06.11.2008, 19:00
Hauptsache,Frau Ypsilanti (nein,ich benutze keine absolut unlustigen Wortspiele) fällt so richtig auf ihren großen Mund. Die Wähler werden ihr hoffentlich zeigen,was sie von gebrochenen Versprechen halten.

Wäre ich Hesse,ich hätte ein echtes Problem,da mir absolut keine der genannten Parteien zusagt.

Das werden viele Hessen ähnlich sehen und erst gar nicht wählen gehen.

FranzKonz
06.11.2008, 19:20
Du meinst es sei ungewöhnlich, Politiker miteinander zu vergleichen ?
Ich habe den Eindruck, du stellst dir Politiker als Engel vor aus einer anderen Welt.
Ich messe Menschen an ihrem Gesamtergebnis, auch Politiker. Auf dieser Ebene kann man durchaus vergleichen.

Der Strauß war ein intelligenter Drecksack und ein politisches Schwergewicht. Die Ypsilanti ist ein dummes Huhn und hat weder Rückgrat noch politisches Gewicht.

Was zum Teufel willst Du da vergleichen?

EinDachs
06.11.2008, 19:25
Wow.
Die Grünen gleichauf mit der Linkspartei und den REP und gar nur 2 Stimmen hinter der NPD. Hab ich was verpasst? Sowas hab ich in dem Forum ja noch nie erlebt.

klartext
06.11.2008, 19:39
Wow.
Die Grünen gleichauf mit der Linkspartei und den REP und gar nur 2 Stimmen hinter der NPD. Hab ich was verpasst? Sowas hab ich in dem Forum ja noch nie erlebt.

Ganz ruhig, die Realität ist eine andere. Eine heutige Umfrage von Emnid ergibt 41 % für die CDU, 11 % für die FDP und 27 % für die SPD.

laurin
06.11.2008, 19:50
Für die Grünen auf jeden Fall!!!!
Zitat von C.F.Roth:



Über dieses Gesülze sollte man als Deutscher einmal "kritisch nachdenken"!

Kann diesem Weib nicht mal das Maul gestopft werden. Ehrlich gesagt, wenn die mal das Zeitliche segnet, dann lasse ich die Sektkorken knallen.

Laurin

Ausonius
06.11.2008, 20:27
Ach, du bist Hesse?
Ich dachte, Berliner.

Denken viele. Aber für Ströbele werbe ich auch als Nicht-Berliner.

Ausonius
06.11.2008, 20:29
Keine Partei hat unserem Land mehr geschadet als die Grünen.

Hmm.... die Grünen sind schlimmer als die NSDAP oder SED, ist das deine Meinung?
Hauptsache einen Sündenbock gefunden. Ich wünschte, die Grünen hätten nur ein Zehntel von dem Einfluss, den ihr Konservativen aufgrund der zahlreiche eigenen Fehlleistungen (von Kanther bis Landowsky) ihnen mmer zuschreibt.

EinDachs
06.11.2008, 21:10
Ganz ruhig, die Realität ist eine andere. Eine heutige Umfrage von Emnid ergibt 41 % für die CDU, 11 % für die FDP und 27 % für die SPD.

Ja, in der Realität draußen :rolleyes:
Klar.
Aber ich meinte hier im Forum. Da ist das echt verwunderlich, dass die NPD nicht an der Absoluten kratzt.

marc
06.11.2008, 21:16
Schönes Bild:

http://img230.imageshack.us/img230/1139/01020134942200mo3.jpg (http://imageshack.us)

marc
06.11.2008, 21:31
Ein Landesverband zerstört sich selbst: Die vier Abweichler werfen Andrea Ypsilanti vor, ihre Partei wie eine Sekte zu führen, der Generalsekretär kontert – und veröffentlicht persönliche E-Mails einer Rebellin. Die hessischen Sozialdemokraten scheinen angesichts bevorstehender Neuwahlen kaum noch politikfähig.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588881,00.html

ochmensch
06.11.2008, 21:33
Aha, Frank3 wählt also die Linkspartei.

Wolf
06.11.2008, 21:37
Ich würde klar die Grünen wählen. Jede Stimme für Grün ist eine demokratische Stimme gegen Koch.

Naja. Lieber Hippies als Konservative, oder wie war das? :D

Pikes
06.11.2008, 21:41
Ich kann bzw darf nicht wählen. Wen ich jedoch könnte, würd ich die Republikaner wählen

Beverly
06.11.2008, 21:41
Naja. Lieber Hippies als Konservative, oder wie war das? :D

Wann begreift ihr endlich, dass die "Konservativen" Marke Roland Koch unterste, aber auch allerunterste Schublade sind? Denen haben wir jenen Niedergang zu verdanken, wegen dem ihr hier das Internet vollheult. Die Amis haben diese Brut endlich abgewählt, warum lauft ihr denen noch nach X( ?

Beverly
06.11.2008, 21:43
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588881,00.html

Was haben denn die vier Gestalten selbst gemacht? Wenn Frau Ypsilanti die SPD wirklich wie eine "Sekte" führen würde, würden die als Verräter tot den Main runterschwimmen :rolleyes:

ochmensch
06.11.2008, 21:43
Ich kann bzw darf nicht wählen. Wen ich jedoch könnte, würd ich die Republikaner wählen

Du meinst, in Hessen darfst du nicht wählen oder wie?

Beverly
06.11.2008, 21:50
Ich würde die Linkspartei wählen und hoffe, dass sie auf mindestens 10 Prozent kommt. Als Auftakt für die Bundestagswahlen, wo 20 Prozent her müssen.
Zweite Wahl wären die Grünen, obwohl speziell die hessischen Grünen mit ihren Realos sehr viel in die falsche Richtung gelenkt haben. Naja, sie können jetzt darauf bauen, auf Augenhöhe mit der SPD zu kommen.

Womit wir bei den indiskutablen Parteien sind. Die SPD ist im Würgegriff des Seeheimer Kreises und kommt nicht davon los. Die machen lieber die eigene Partei kaputt als ihnen nicht genehmen Leuten Erfolge zu gönnen. Die hessischen Sozis können die vier Verräter jetzt nur in die Wüste schicken und hoffen, dass ihre Verluste von der Linkspartei aufgefangen werden.

Über CDU und FDP braucht man nicht zu reden und die NPD ist irgendwie noch schlimmer dadurch, dass sich die Kameraden nun diesem "bürgerlichen Lager" anbiedern.

Im übrigen ist Demokratie Scheiße - man sieht es ja: passt den Herrschenden die Wahl nicht, wird sie wiederholt und man darf so lange wählen, bis das rauskommt, was die da oben wollen.

Schon das ist ein Grund dafür, dass CDU und FDP keine Mehrheit bekommen dürfen. Naja, vielleicht fallen sie wieder so auf die Schnauze wie beim letzten Mal und das Forum wird wieder vollgeheult :)

ochmensch
06.11.2008, 21:53
Hmm.... die Grünen sind schlimmer als die NSDAP oder SED, ist das deine Meinung?
Hauptsache einen Sündenbock gefunden. Ich wünschte, die Grünen hätten nur ein Zehntel von dem Einfluss, den ihr Konservativen aufgrund der zahlreiche eigenen Fehlleistungen (von Kanther bis Landowsky) ihnen mmer zuschreibt.

Wenn die Grünen könnten, wie sie wollten, hätten die den Völkermord an den Juden längst getoppt.

Cash!
06.11.2008, 21:53
Ich würde die Linkspartei wählen und hoffe, dass sie auf mindestens 10 Prozent kommt. Als Auftakt für die Bundestagswahlen, wo 20 Prozent her müssen.
Zweite Wahl wären die Grünen, obwohl speziell die hessischen Grünen mit ihren Realos sehr viel in die falsche Richtung gelenkt haben. Naja, sie können jetzt darauf bauen, auf Augenhöhe mit der SPD zu kommen.

Womit wir bei den indiskutablen Parteien sind. Die SPD ist im Würgegriff des Seeheimer Kreises und kommt nicht davon los. Die machen lieber die eigene Partei kaputt als ihnen nicht genehmen Leuten Erfolge zu gönnen. Die hessischen Sozis können die vier Verräter jetzt nur in die Wüste schicken und hoffen, dass ihre Verluste von der Linkspartei aufgefangen werden.

Über CDU und FDP braucht man nicht zu reden und die NPD ist irgendwie noch schlimmer dadurch, dass sich die Kameraden nun diesem "bürgerlichen Lager" anbiedern.

Im übrigen ist Demokratie Scheiße - man sieht es ja: passt den Herrschenden die Wahl nicht, wird sie wiederholt und man darf so lange wählen, bis das rauskommt, was die da oben wollen.

Schon das ist ein Grund dafür, dass CDU und FDP keine Mehrheit bekommen dürfen. Naja, vielleicht fallen sie wieder so auf die Schnauze wie beim letzten Mal und das Forum wird wieder vollgeheult :)

Beverly, du sollst die Luftballons platzen lassen und nicht inhalieren...

X(

Felidae
06.11.2008, 21:58
Naja. Lieber Hippies als Konservative, oder wie war das? :D

Yes! :D

WIENER
06.11.2008, 23:14
Die Amis haben diese Brut endlich abgewählt, warum lauft ihr denen noch nach X( ?


:vogel: :vogel:


Viel Ahnung vom Weltgeschen und der Politik hast du net wirklich, wenn du glaubst das Obama mit den Linken oder den Grünen sympathisiert.

Beverly
06.11.2008, 23:29
:vogel: :vogel:


Viel Ahnung vom Weltgeschen und der Politik hast du net wirklich, wenn du glaubst das Obama mit den Linken oder den Grünen sympathisiert.

Es geht um das, was vor Obama 8 Jahre an der Macht war und ohne dass er wohl kaum einen so klaren Sieg errungen hätte. Einen "Konservatismus" Marke Bush-McCain-Palin, der religiöse Bigotterie, mehr oder weniger strenge staatliche und gesellschaftliche Reglementierungen einerseits mit dem totalen Chaos in Politik und Wirtschaft andererseits verbindet. Der einfache Mensch soll sich schwachsinnigen Normen und staatlicher Reglementierung fügen, ggfs. drakonische Strafen (Todesstrafe, 2 Millionen im Knast) hinnehmen und darf sich dafür von allen drangsalieren lassen, die die Welt für einen Abenteuerspielplatz halten (Waffenlobby) oder glauben, dass Gott die USA nur für sie gemacht hat.

Das ist jener Konservatismus, der längst zu seiner eigenen Karikatur geworden ist und dessen Protagonisten wohl die meiste Zeit damit beschäftigt sind, die Schuld für das von ihnen verursachte Chaos anderen in die Schuhe zu schieben. Was Bush und co. im Großen veranstalten, hat der Wahlverlierer Koch und der Seeheimer Kreis der Sozis in Hessen im Kleinen veranstaltet: Chaos und auf konservativ machen. Auch weil man auf seine eigenen Lügen reinfällt und wohl langsam wirklich glaubt, Frau Ypsilanti sei sowas wie eine zweite Rosa Luxemburg :rolleyes: Dabei hätte Rot-Grün IMHO wenig mehr erreicht als die Abschaffung der Studiengebühren und "die Kirche wäre im Dorf geblieben". Es hätte aber so zwei Jahre Ruhe gegeben, danach vielleicht Neuwahlen oder eine Aufnahme der Linkspartei in die Regierung.

Aber nein, Koch muss ja unbedingt den Harten machen und im Gottvertrauen auf die Dummheit der Wähler Va Banque spielen. Die mögen den im Kleinen aber vielleicht so satt haben wie die Amis den Bush im Großen und der Schuss könnte nach hinten losgehen. Würde nicht auch eine Mehrheit für Rot-Grün aus eigener Kraft für stabile Verhältnisse sorgen. Und Frau Ypsilanti könnte sich an der Sturheit von Koch ein Beispiel nehmen, ihm Paroli bieten (warum sollte sie zurücktreten, wenn er es trotz Wahlschlappe nicht tat?) und es krachen lassen.

Beverly
06.11.2008, 23:30
Beverly, du sollst die Luftballons platzen lassen und nicht inhalieren...

X(

Cash, was ist nur aus dir geworden?

Cash!
06.11.2008, 23:35
Cash, was ist nur aus dir geworden?

Steht doch in meiner Signatur!

:D

Beverly
06.11.2008, 23:37
Hmm.... die Grünen sind schlimmer als die NSDAP oder SED, ist das deine Meinung?
Hauptsache einen Sündenbock gefunden. Ich wünschte, die Grünen hätten nur ein Zehntel von dem Einfluss, den ihr Konservativen aufgrund der zahlreiche eigenen Fehlleistungen (von Kanther bis Landowsky) ihnen mmer zuschreibt.

Die Konservativen sollen mal für klare Strukturen, Redlichkeit und Pflichtbewusstsein gestanden haben. Je nach Sichtweise waren das preußische Tugenden - positiv - oder Sekundärtugenden - negativ.
Dass die Konservativen schon vor einer Generation Probleme damit hatten, diesen Tugenden gerecht zu werden, lag vielleicht an allgemein menschlichen Schwächen, die es auch in den anderen Richtungen gab.
Doch bei dem, was sie sich in Hessen erlauben, sehe ich davon keine Spur mehr: ein Wahlverlierer klebt an seinen Sessel und baut hauptsächlich auf Verräter bei seinem Gegner. Was macht Koch eigentlich, wenn so wie bei Frau Ypsilanti vier Leute in den eigenen Reihen wegen dieses "Stils" meutern würden?

Beverly
06.11.2008, 23:39
Steht doch in meiner Signatur!

:D

also auch einer von diesen im Grunde total orientierungslosen mittigen Chaoten?

Geronimo
06.11.2008, 23:44
Autsch! Wann begreifen leute wie du endlich das die grünen muslimische Einwanderung mit kräften vorantreiben, un das diese Einwanderung irgendwann in einen islamischen Staat münden wird, der mit demokratie und freiheit nicht sonderlich viel gemein haben wird...

Wieso? Genau das präferiert dieser User doch!

WIENER
06.11.2008, 23:50
Die Konservativen sollen mal für klare Strukturen, Redlichkeit und Pflichtbewusstsein gestanden haben. Je nach Sichtweise waren das preußische Tugenden - positiv - oder Sekundärtugenden - negativ.
Dass die Konservativen schon vor einer Generation Probleme damit hatten, diesen Tugenden gerecht zu werden, lag vielleicht an allgemein menschlichen Schwächen, die es auch in den anderen Richtungen gab.
Doch bei dem, was sie sich in Hessen erlauben, sehe ich davon keine Spur mehr: ein Wahlverlierer klebt an seinen Sessel und baut hauptsächlich auf Verräter bei seinem Gegner. Was macht Koch eigentlich, wenn so wie bei Frau Ypsilanti vier Leute in den eigenen Reihen wegen dieses "Stils" meutern würden?


Eines vorweg, ich hab natürlich wenig Ahnung welche Probleme die Hessen wirklich haben, aber........

so von der Ferne sag ich dir größere Verluste für die SPD vorraus, sollte Y weiter in dieser Partei das sagen haben.

Y hat es geschafft, sich trotz ihres Wahlsieges ein Verliererimage einzuhandeln. Die erfolglosen Versuche sich selbst als Ministerpräsi zu küren sind ja schon sehr peinlich. Koch widerum, als der Verlierer der letzten Wahl steht da wohl eher als Steher da, und er steht auch für eine gewisse Stabilität, etwas was den Wählern in so unsicheren Zeiten näher steht als ein Experiment. Und was die 4 sogenannten "Verräter" angeht, so zeigt das eine eklatante Führungsschwäche der Möchtegernpräsidentin auf. Im übrigen ist es schon entlarvend, wenn Politiker andere Politiker der eigenen Fraktion als Verräter bezeichnen, nur weil sie an Wahlversprechen festhalten wollen. UND,... so denken auch einige Wähler und die werden ganz sicher nimmer die SPD wählen.


Ich sage dir folgendes Wahlergebnis vorraus.

Leichte Gewinne für Koch
Gewinne auch für links und Grün
Starke Verluste der SPD

In ein paar Monaten werden wir sehen wer von uns Recht hat. Ich bin sicher, ich bins.

Sprecher
07.11.2008, 06:13
Wer CDU wählt soll nicht mehr wegen der Islamisierung rumjammern.

Don
07.11.2008, 09:16
Deine Umfrage hat leider einen Haken. In Hessen hat man zwei Stimmen. Wenn ich wähle, kann ich daher nicht nur einer Partei meine Stimme geben sondern zweien.
Und so entspricht diese Umfrage nicht dem Wahlmodus der Hessenwahl und deine Frage lässt sich daher nicht sachgerecht beantworten.

Schon wieder einer der die Geschichte mit Erst- und Zweitstimme nicht verstanden hat.

wtf
07.11.2008, 09:19
Schon wieder einer der die Geschichte mit Erst- und Zweitstimme nicht verstanden hat.

Das erinnert ein bißchen an die Geschichte mit dem "Arbeitgeberanteil an den Lohnnebenkosten" und dem Wirkungsgrad von Brennwertkesseln ("105%").

Don
07.11.2008, 09:20
Schönes Bild:

http://img230.imageshack.us/img230/1139/01020134942200mo3.jpg (http://imageshack.us)

Ein Tomatensaft und einen Kaffee mit Milch, ohne Zucker, bitte.

Schwarzer Rabe
07.11.2008, 09:22
Ich würde die FDP wählen weil:

- die Rechten eh keine Chance haben
- es gilt das rot-rot-grüne Geschmeiß zu stoppen
- Koch ein Wendehals ist und seine Aussagen zur Ausländerkriminalität nicht ernst gemeint sind

wtf
07.11.2008, 09:22
Das mit dem Tomatensaft kapiert wieder keiner unserer Interrailer.

Dubidomo
07.11.2008, 09:48
Die SPD ist im Würgegriff des Seeheimer Kreises und kommt nicht davon los. Die machen lieber die eigene Partei kaputt als ihnen nicht genehmen Leuten Erfolge zu gönnen.

Interessant, dass meine Beobachtung auch noch von jemand anderem geteilt wird. Daher ist das nicht mehr nur eine subjektive Einschätzung.
Schaut man sich die Sebacher und ihren Spezi an, dann erkennt man, wozu die Sebacher sich den Willy geangelt hatte. Ein echt gutes trojanisches Pferd. Über Willy stieg sie zur angesehenen Partei-Ikone auf. Und wozu dient ihr das?
Der Seeheimer Kreis ist ein Instrument der Kapitalisten, das sich mit einem roten Tarnstrich vesehen hat.

Ähnliches gab es schon 1917 mit der Abspaltung der USPD: Die USPD war eine Vereinigung der Freunde des Feudalismus und des Glaubens: Alles Gute kommt von oben! Sie tragen in der Hauptsache die Verantwortung für die Niederlage von 1918 und für den Wackelpudding namens Weimarer Republik.

Und was haben die Feudalisten mit den Kapitalisten zu tun? Sie waren bis zur Umbenennung durch Karol Marx eben das, was man heute unter Kapitlalisten zu verstehen hat: Die Parasiten im und unterm Mantel des Herrschers.

Pikes
07.11.2008, 09:48
Du meinst, in Hessen darfst du nicht wählen oder wie?

Nein, generell ;) Hba ja Türkische Staatsangehörigkeit

Dubidomo
07.11.2008, 09:50
Ich würde die FDP wählen weil:


- Koch ein Wendehals ist ...

Steht er politisch der FDP nicht sehr nahe, der Partei der Wendehälse mit dem Oberwendehals Tricki-Genscher?

Dubidomo
07.11.2008, 09:58
Schon wieder einer der die Geschichte mit Erst- und Zweitstimme nicht verstanden hat.

So einer wie du!

Ich wähle nicht nur eine Partei, ich splitte. Nur Lagerkollerfans finden so eine Umfrage in Ordnung. Man muss dann nicht soviel nachdenken!

Ausonius
07.11.2008, 10:18
Wenn die Grünen könnten, wie sie wollten, hätten die den Völkermord an den Juden längst getoppt.

Erläutere doch bitte mal näher, wie du das meinst. Die Grünen haben auch ihre Schwächen, aber völkermörderische Tendenzen habe ich noch nicht festgestellt.

Beverly
07.11.2008, 12:35
Wer CDU wählt soll nicht mehr wegen der Islamisierung rumjammern.

Tun sie doch auch nicht.

Die haben unter Adenauer die Großeltern der jetzigen "Musels" ins Land geholt, mit ihren Gastarbeiter-Diskursen eine Integration der Einwanderer nach Kräften verhindert und schlagen jetzt aus deren Ghettoisierung politisches Kapital. Siehe Koch. Mit den Moscheen haben sie für hundert Jahre ein Pseudo-Thema, das von den wirklichen Problemen ablenkt.

Beverly
07.11.2008, 12:36
Wenn die Grünen könnten, wie sie wollten, hätten die den Völkermord an den Juden längst getoppt.

Als ich noch bei den Grünen war, wandten die sich gegen Überbevölkerung. Meinst du vielleicht das :rolleyes: ?

Tormentor
07.11.2008, 14:32
Im übrigen ist Demokratie Scheiße - man sieht es ja: passt den Herrschenden die Wahl nicht, wird sie wiederholt und man darf so lange wählen, bis das rauskommt, was die da oben wollen.



Korrektur: Parlamentarische Demokratie. Demokratie an sich ist eine gute Idee,nur sind wir mit einer teilweise grauenvollen Umsetzung dieser Idee gestraft.

Kreuzbube
07.11.2008, 14:38
Korrektur: Parlamentarische Demokratie. Demokratie an sich ist eine gute Idee,nur sind wir mit einer teilweise grauenvollen Umsetzung dieser Idee gestraft.

Der NS und der DDR-Sozialismus war im Ansatz auch gut gedacht. Alles scheiterte immer an den typischen Schwächen der Menschen; Machtgier, Geltungssucht, Besitzstreben, Bosheit, Niedertracht, Neid, Mißgunst usw. So war es, so ist es und so wird es immer sein - jedenfalls noch einige Generationen lang!:shrug:

Tormentor
07.11.2008, 14:40
Der NS und der DDR-Sozialismus war im Ansatz auch gut gedacht. Alles scheiterte immer an den typischen Schwächen der Menschen; Machtgier, Geltungssucht, Besitzstreben, Bosheit, Niedertracht, Neid, Mißgunst usw. So war es, so ist es und so wird es immer sein - jedenfalls noch einige Generationen lang!:shrug:


Einige Generationen? Wenn nicht irgendwann mal alle echten Menschen durch modifizierte Klone ausgetauscht werden,wird es immer so sein.

Deutschmann
07.11.2008, 14:42
Tun sie doch auch nicht.

Die haben unter Adenauer die Großeltern der jetzigen "Musels" ins Land geholt, mit ihren Gastarbeiter-Diskursen eine Integration der Einwanderer nach Kräften verhindert und schlagen jetzt aus deren Ghettoisierung politisches Kapital. Siehe Koch. Mit den Moscheen haben sie für hundert Jahre ein Pseudo-Thema, das von den wirklichen Problemen ablenkt.

Pappalapapp ...

Brandt hat mit seiner Nachzugsregelung dafür gesorgt. :rolleyes:

Kreuzbube
07.11.2008, 14:45
Einige Generationen? Wenn nicht irgendwann mal alle echten Menschen durch modifizierte Klone ausgetauscht werden,wird es immer so sein.

Nein, das glaube ich nun wieder nicht. Es wird zum Bewußtseinswandel kommen; trotz aller Bemühungen, diesen durch glob. Massenmanipulation bzw. Massenverdummung zu verhindern. Dieser Prozeß läßt sich(zum Glück) nicht aufhalten - nur herauszögern!:)

Dubidomo
07.11.2008, 15:57
Als ich noch bei den Grünen war, wandten die sich gegen Überbevölkerung. Meinst du vielleicht das :rolleyes: ?

Ja? Wie sah denn das praktisch aus? Abschöpfen der heimischen Überbevölkerung und die als Lohnsklaven in Deutschland eingeführt?

FranzKonz
07.11.2008, 16:01
Erläutere doch bitte mal näher, wie du das meinst. Die Grünen haben auch ihre Schwächen, aber völkermörderische Tendenzen habe ich noch nicht festgestellt.

Zumindest haben sie mehrheitlich die Einsätze der Bundeswehr in Jugoslawien und Afghanistan mitgetragen. Lediglich Dein Freund Ströbele blieb standhaft.

Tormentor
07.11.2008, 16:18
Nein, das glaube ich nun wieder nicht. Es wird zum Bewußtseinswandel kommen; trotz aller Bemühungen, diesen durch glob. Massenmanipulation bzw. Massenverdummung zu verhindern. Dieser Prozeß läßt sich(zum Glück) nicht aufhalten - nur herauszögern!:)


Auf diesen Umdenkprozess,der die Menschen von Gier,Korruption und Machtwille um jeden Preis befreit,wartet die Menschheit schon seit 1000 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich diese Neigungen auslöschen lassen.

Kreuzbube
07.11.2008, 18:10
Auf diesen Umdenkprozess,der die Menschen von Gier,Korruption und Machtwille um jeden Preis befreit,wartet die Menschheit schon seit 1000 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich diese Neigungen auslöschen lassen.

Abwarten...:]

Ausonius
07.11.2008, 18:12
Zumindest haben sie mehrheitlich die Einsätze der Bundeswehr in Jugoslawien und Afghanistan mitgetragen. Lediglich Dein Freund Ströbele blieb standhaft.

Deswegen mag ich ihn ja auch. Mir wäre allerdings auch lieber, die Grünen hätten damals mehrheitlich dagegen stimmt.

Don
07.11.2008, 18:13
Das mit dem Tomatensaft kapiert wieder keiner unserer Interrailer.

:top::top::)):)):))

Denkpoli
07.11.2008, 18:31
Die Einwanderer sind nicht die Pösen und sie sind nicht schuld. Es sind die Kapitalisiten, die für entsprechende Verträge sorgen.
Und Frau Ypsilanti kennt offenbar die Marktgesetze nicht, die auch für den Arbeitsmarkt gelten. Auch hier gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn zuviele Arbeitskräfte sich anbieten, sinkt der Preis für die Arbeitskraft.

Höchstwahrscheinlich kennt Frau Y. die Marktgesetze, was aber vollkommen irrelevant ist, denn:


Das kann Unternehmern und Managern nur recht sein.

Und von denen werden die Parteispenden gezahlt! Ein Zufall wahrscheinlich, dass exakt deren Interessen vertreten werden.


Komisch, dass das auch der SPD recht ist und ihrer Vorsitzenden in Hessen. Sie ist wahrscheinlich zu sehr vom dümmlichen Christenpruch Liebe deinen Nächsten!*) durchseucht und glaubt, es sei menschlich die Einwanderung nicht zu stoppen und sie zur normalen Fluktuation zurückzustufen.

S. o.

Denkpoli
07.11.2008, 18:32
ich würde die CDU wählen

Was gefällt dir an der Partei?
Die konsequente Islamisierungspolitik?

Denkpoli
07.11.2008, 18:35
Mein gesamter Clan wählt FDP (Füll Dein Portemonnaie), das ist ja klar.


Ich würde die FDP wählen weil:

- die Rechten eh keine Chance haben
- es gilt das rot-rot-grüne Geschmeiß zu stoppen
- Koch ein Wendehals ist und seine Aussagen zur Ausländerkriminalität nicht ernst gemeint sind

Deutschland hat eindeutig zu wenig Kulturbereicherer. Da ist es natürlich logisch, dass man eine radikale Kulturbereicherungspartei wählt.

Denkpoli
07.11.2008, 18:36
Erläutere doch bitte mal näher, wie du das meinst. Die Grünen haben auch ihre Schwächen, aber völkermörderische Tendenzen habe ich noch nicht festgestellt.

Ein Volk abzuschaffen und durch ein anderes zu ersetzen ist keine völkermörderische Tendenz?