PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Saddam immer noch Präsident des IRAK ?



SAMURAI
12.01.2005, 14:50
Laut internationalen Regeln ist Saddam Hussein immer noch Präsident des IRAK. Alawi ist nur eine von der USA eingesetzte Marionette.

Selbst das internationale Rote Kreuz verlangt dass Saddam vor dem 30.01.2005 entweder vor Gericht gestellt oder freigelassen wird !

Nun triefe ich keineswegs vor Achtung gegenüber dem Diktator. Ich fordere: lasst Saddam mit Alawi durch Bagdad ziehen und die Bevölkerung entscheiden. Dann hätte sich das Problem schnell gelöst. :2faces:

Nichtraucher
12.01.2005, 15:55
Stimmt, alle wären sie für Allawi.

Rorschach
12.01.2005, 16:22
Sagen wirs mal so:
In Baghdad dürfte Allawi minimal sicherer dastehen, dafür wäre Saddam in Tikrit der König.

Eher dürfte es aber beide erwischen....

Roberto Blanko
13.01.2005, 00:16
Der eine ist nicht besser als der Andere. Nur der eine ist jetzt Bushs Marionette, wie es der andere vor ihm war.

Gruß
Roberto

Nichtraucher
13.01.2005, 16:43
Der eine ist nicht besser als der Andere.


Ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer des Saddam Regimes! X(

Gothaur
13.01.2005, 16:58
Laut internationalen Regeln ist Saddam Hussein immer noch Präsident des IRAK. Alawi ist nur eine von der USA eingesetzte Marionette.

Selbst das internationale Rote Kreuz verlangt dass Saddam vor dem 30.01.2005 entweder vor Gericht gestellt oder freigelassen wird !

Nun triefe ich keineswegs vor Achtung gegenüber dem Diktator. Ich fordere: lasst Saddam mit Alawi durch Bagdad ziehen und die Bevölkerung entscheiden. Dann hätte sich das Problem schnell gelöst. :2faces:
Du forderst einerseits laut sog. internationaler Regeln, daß Hussein immer noch als Präsident angesehen wird, und andererseits sagst Du im selben Satz aus, daß Alawi ja nur eine Marionette ist.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Schwachsinn!
Faehrtensucher
Ps.: Also die Versuche, auch immer in jedem zweiten Gedanken und Satz was schlechtes an den USA zu verdeutlichen, finde ich schon grotesk und lächerlich. Es ist doch bekannt, was von Bush und dem Irakkrieg zu halten ist, warum immer wieder neue Varianten verbreiten, nur um das Eine immer und immer wieder zu wiederholen? :)

Roter Prolet
13.01.2005, 19:17
Ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer des Saddam Regimes! X(

Ist doch wahr. Der eine war ne Ex-Marionette, der wurde gestürzt und dann durch einen anderen Kettenhund ersetzt.

WladimirLenin
13.01.2005, 20:09
Stimmt, alle wären sie für Allawi.

Nö, die Iraker wollen keine Arschriecher als Präsidenten haben. Sie wollen die USA loswerden.

Nichtraucher
13.01.2005, 20:47
Nö, die Iraker wollen keine Arschriecher als Präsidenten haben. Sie wollen die USA loswerden.


Du kleines Kommunistendreckschwein weißt natürlich am besten, was die Iraker wollen, nicht wahr? Seht es doch endlich ein, kaum einer (0,42%) wünscht sich Saddam zurück. Allawi hingegen wird die Wahlen voraussichtlich gewinnen. Was sagt uns das? Genau, dass die Iraker Allawi und nicht Saddam wollen.

Frantic
13.01.2005, 21:41
Ob die Iraker die bisherigen 100.x-tausend Toten wollten?

Naja, die die lieber unter Saddam gelebt als unter George das Krepieren geübt hätten, kann man ja nun nicht mehr fragen.

Wenn Allawi der Kandidat ist, der nach dem Willen der USA Präsident werden soll, wird Allawi Präsident werden; egal, was das Volk will.

Die USA haben es schon immer sehr gut verstanden, ihre Interessen durchzusetzen, und dieses oft noch als Dienst an Freiheit und Demokratie dargestellt, was der Perversion der Politik eine neue Dimension menschlicher Niedertracht verliehen hat.

Leyla
13.01.2005, 22:18
Du kleines Kommunistendreckschwein weißt natürlich am besten, was die Iraker wollen, nicht wahr? Seht es doch endlich ein, kaum einer (0,42%) wünscht sich Saddam zurück. Allawi hingegen wird die Wahlen voraussichtlich gewinnen. Was sagt uns das? Genau, dass die Iraker Allawi und nicht Saddam wollen.
Dass sie Saddam nicht wollen, halte ich für realistisch - aber womöglich auch nicht Allawi. Pest oder Cholera, was ist denn heute im Angebot?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Ergebnis dieser Wahl irgendwas über den Willen des irakischen Volkes aussagt?

Die Yankees haben ja bei sich zu Hause schon bewiesen, was sie unter einer demokratischen Wahl verstehen.

P.S.: "Kommunistendreckschwein" ist eine Beleidigung, aber ich überlasse es dem Angesprochenen, sie zu melden oder nicht. Mag sein, dass hier Einige Kommunisten für vogelfrei halten - aber das kennen wir ja schon ein Weilchen...

Roberto Blanko
14.01.2005, 00:36
Sydney/Bagdad - Ein angesehener australischer Korrespondent hat den irakischen Übergangspremier Ijad Allawi beschuldigt, kürzlich sechs Häftlinge getötet zu haben. Allawi habe eine Woche vor seinem Amtsantritt Ende Juni in einer Bagdader Polizeistation sechs Aufständische mit einer Pistole erschossen, berichtete der Irak-Korrespondent des "Sydney Morning Herald", Paul McGeough, in der Zeitung. Er berief sich auf zwei Zeugen.

Allawi ist die Pest, Hussein war die Cholera.

Gruß
Roberto

Frantic
14.01.2005, 01:23
Dass sie Saddam nicht wollen, halte ich für realistisch - aber womöglich auch nicht Allawi. Pest oder Cholera, was ist denn heute im Angebot?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Ergebnis dieser Wahl irgendwas über den Willen des irakischen Volkes aussagt?

Die Yankees haben ja bei sich zu Hause schon bewiesen, was sie unter einer demokratischen Wahl verstehen.

P.S.: "Kommunistendreckschwein" ist eine Beleidigung, aber ich überlasse es dem Angesprochenen, sie zu melden oder nicht. Mag sein, dass hier Einige Kommunisten für vogelfrei halten - aber das kennen wir ja schon ein Weilchen...

Meine Meinung in anderen Worten...

Nichtraucher
14.01.2005, 13:37
Dass sie Saddam nicht wollen, halte ich für realistisch - aber womöglich auch nicht Allawi. Pest oder Cholera, was ist denn heute im Angebot?

Was ist denn an Allawi so schlimm? Hat er etwa 100.000 Menschen umgebracht? Nein.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Ergebnis dieser Wahl irgendwas über den Willen des irakischen Volkes aussagt?

Doch, das glaube ich. Wenn die Iraker lieber einen relgiösen Fundi haben wollen, dann wählen sie den.


Die Yankees haben ja bei sich zu Hause schon bewiesen, was sie unter einer demokratischen Wahl verstehen.

Es wählen aber nicht die Yankees, sondern die Irakis.


P.S.: "Kommunistendreckschwein" ist eine Beleidigung, aber ich überlasse es dem Angesprochenen, sie zu melden oder nicht. Mag sein, dass hier Einige Kommunisten für vogelfrei halten - aber das kennen wir ja schon ein Weilchen...

Wer eine menschenverachtende Meinung hat, ist für mich ein Dreckschwein. Wenn er dazu noch Kommunist ist, ist er ganz einfach ein Kommunistendreckschwein.

WladimirLenin
14.01.2005, 13:44
Du kleines Kommunistendreckschwein weißt natürlich am besten, was die Iraker wollen, nicht wahr? Seht es doch endlich ein, kaum einer (0,42%) wünscht sich Saddam zurück. Allawi hingegen wird die Wahlen voraussichtlich gewinnen. Was sagt uns das? Genau, dass die Iraker Allawi und nicht Saddam wollen.

Und was sind die, die die Wahl boykottieren?

Und wer weiß, ob die Wahl fair und ehrlich gemacht wird.

Und kaum einer will in den a.. der USA kriechen, deshalb gibt es die Rebellen in Irak, sie wollen, dass die US-Imperialisten verschwinden.

Roter Prolet
14.01.2005, 15:38
Du kleines Kommunistendreckschwein weißt natürlich am besten, was die Iraker wollen, nicht wahr? Seht es doch endlich ein, kaum einer (0,42%) wünscht sich Saddam zurück. Allawi hingegen wird die Wahlen voraussichtlich gewinnen. Was sagt uns das? Genau, dass die Iraker Allawi und nicht Saddam wollen.

Wie es schon Leyla angemerkt hat, ist der gewaltsame übergang von Saddam (Pest) zu Allawi (Cholera) nur ein geostrategischer Schachzug der herrschenden Klasse der USA, um die Kontrolle des Nahen Osten enorm zu erhöhen, wegen ökonomisch-politischen Interessen natürlich.
Und wenn du deine Positionen schon mit Herz und Seele verteidigst, dann kann das auch ohne unnötigen Beleidigungen à la Kalter Krieg gehen, kapito?