PDA

Vollständige Version anzeigen : Begrüßungsfeuerwerk in Afghanistan



berty
06.11.2008, 12:17
Noch nicht im Amt und schon wird Obama von seiner eigenen Luftwaffe mit einem weiteren Feuerwerk auf Zivilisten einer Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan gefeiert.

Na, ich bin ja mal gespannt, wie Obama es schafft, sich derartiger Begrüßungsorgien entziehen zu können.


http://www.afghantime.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2989&mode=thread&order=0&thold=0

Edmund
06.11.2008, 12:22
Das Morden geht selbstverständlich weiter.
Wer hat was anderes erwartet?

FranzKonz
06.11.2008, 12:28
Das Morden geht selbstverständlich weiter.
Wer hat was anderes erwartet?

Nun laß den Mann doch wenigstens mal sein Amt antreten. Bis jetzt heißt der Präsi immer noch Bush.

berty
06.11.2008, 12:38
Das Morden geht selbstverständlich weiter.
Wer hat was anderes erwartet?

Noch ist, wie Konz bereits sagte, Bush Präsident. Die Verantwortung auch hierfür ist also ganz klar. Bush wird bis Januar nichts weiter sein als eine lahme Ente.

Was wird Obama danach machen, um solche Feiern zu begrenzen oder gar ausfallen zu lassen? Und werden die örtlichen Kommandeure seinen Anweisungen folgen? Das sind Fragen, die mich interessieren und auch Karsai und letztlich vor allem die Bevölkerung dort.

Edmund
06.11.2008, 12:45
Nun laß den Mann doch wenigstens mal sein Amt antreten. Bis jetzt heißt der Präsi immer noch Bush.
Mein Einwurf, das Morden geht weiter, bezieht sich natürlich auch auf die Zeit nach Bush. Wessen Präsident die Lobbys in Zukunft vertritt, interessiert mich nicht.
Klatschpresse widert mich an. Überhaupt wenn damit auch noch das deutsche Fernsehen rund um die Uhr berieselt wird.
Egal, die Wahlshow der Lobby ist jetzt endlich vorbei.

ochmensch
06.11.2008, 12:46
Auch Obama wird nicht erreichen können, dass die Taliban sich Uniformen anziehen und sich nicht mehr zwischen Zivilisten verstecken.

berty
06.11.2008, 12:48
Auch Obama wird nicht erreichen können, dass die Taliban sich Uniformen anziehen und sich nicht mehr zwischen Zivilisten verstecken.

Schon wieder einen Link nicht gelesen? Die Kämpfe fanden in einem Kilometer Entfernung statt. Ziemlich viel Raum für die hochtechnisierten Kampfmittel der Luftwaffe das eigentliche Ziel nicht aus den augen zu lassen.

FranzKonz
06.11.2008, 12:50
Auch Obama wird nicht erreichen können, dass die Taliban sich Uniformen anziehen und sich nicht mehr zwischen Zivilisten verstecken.

Nein, aber er kann seinen Cowboys in den Arsch treten, wenn sie nicht sorgfältiger vorgehen.

Doc Gyneco
06.11.2008, 12:59
Noch nicht im Amt und schon wird Obama von seiner eigenen Luftwaffe mit einem weiteren Feuerwerk auf Zivilisten einer Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan gefeiert.

Na, ich bin ja mal gespannt, wie Obama es schafft, sich derartiger Begrüßungsorgien entziehen zu können.


http://www.afghantime.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2989&mode=thread&order=0&thold=0

Ach Berty !

Ganz böse, ironische Zungen würden Dir nun antworten, dass da zukünftige, potentielle Talibankrieger präventif entsorgt wurden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ochmensch
06.11.2008, 13:03
Nein, aber er kann seinen Cowboys in den Arsch treten, wenn sie nicht sorgfältiger vorgehen.
Dann werden ihm die Cowboys erzählen, er soll sich doch bitte selber nach Afghanistan begeben und wenn er beschossen wird, höflichst nachfragen, wer der Unhold war, der da geschossen hat.

Edmund
06.11.2008, 13:21
Dann werden ihm die Cowboys erzählen, er soll sich doch bitte selber nach Afghanistan begeben und wenn er beschossen wird, höflichst nachfragen, wer der Unhold war, der da geschossen hat.
Was haben die Amis und ihre Verbündeten überhaupt in Afghanistan verloren?
Die Sowjetunion hat es auch schon probiert. Das stolze afghanische Volk ist unbesiegbar.

ochmensch
06.11.2008, 13:26
Was haben die Amis und ihre Verbündeten überhaupt in Afghanistan verloren?
Die Sowjetunion hat es auch schon probiert. Das stolze afghanische Volk ist unbesiegbar.

Deswegen haben sie sich auch so lange von den Windelköpfen unterjochen lassen.:rolleyes:

FranzKonz
06.11.2008, 13:26
Dann werden ihm die Cowboys erzählen, er soll sich doch bitte selber nach Afghanistan begeben und wenn er beschossen wird, höflichst nachfragen, wer der Unhold war, der da geschossen hat.

Dann schaun wir doch mal, ob und wie kräftig der neue Mann in Ärsche treten kann. :smoke:

Edmund
06.11.2008, 13:33
Deswegen haben sie sich auch so lange von den Windelköpfen unterjochen lassen.:rolleyes:
Oje, tut mir leid, das Neocon-Geschwätz hat Dir leider Dein Gehirn vernebelt. ;(

ochmensch
06.11.2008, 13:37
Oje, tut mir leid, das Neocon-Geschwätz hat Dir leider Dein Gehirn vernebelt. ;(
Du meinst, die Taliban sind genaus das, was der gemeine Afghane gerne hätte?

Edmund
06.11.2008, 13:43
Du meinst, die Taliban sind genaus das, was der gemeine Afghane gerne hätte?
Weiß ich nicht.
Das sollen sie untereinander ausmachen.
Ich halte nichts von den imperialistischen Bestrebungen USraels.
Was solls, ich sehe es mit Freude, wie die Okkupanten in Holzsärgen nach Hause kommen.

Wer nicht hören will muß fühlen.

ochmensch
06.11.2008, 13:47
Weiß ich nicht.
Das sollen sie untereinander ausmachen.
Ich halte nichts von den imperialistischen Bestrebungen USraels.
Was solls, ich sehe es mit Freude, wie die Okkupanten in Holzsärge nach Hause kommen.

Wer nicht hören will muß fühlen.
Ja siehst du, das ist eine andere Frage. Ich bin auch der Ansicht, dass die Amis nicht einfach in Länder einreiten können, nur weil ihnen das Regima da gerade nicht passt.
Die, die in den Särgen nach Hause kommen, werden das aber wohl kaum selber entschieden haben.

berty
06.11.2008, 15:37
Ach Berty !

Ganz böse, ironische Zungen würden Dir nun antworten, dass da zukünftige, potentielle Talibankrieger präventif entsorgt wurden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann sollten die Beherrscher der Lüfte doch ihre Kriegsführung noch massiv erweitern, einschließlich Flächenbombardements. Eventuell auch noch mal bis 9 Monate nach solchen Hochzeiten abwarten. Die Meldungen über ihre Erfolge wären dann noch beeindruckender.

uzi
06.11.2008, 15:53
Weiß ich nicht.
Das sollen sie untereinander ausmachen.
Ich halte nichts von den imperialistischen Bestrebungen USraels.
Was solls, ich sehe es mit Freude, wie die Okkupanten in Holzsärgen nach Hause kommen.
Wer nicht hören will muß fühlen.

Dann freust du dich auch über tote deutsche Soldaten?

Doc Gyneco
06.11.2008, 15:55
Dann sollten die Beherrscher der Lüfte doch ihre Kriegsführung noch massiv erweitern, einschließlich Flächenbombardements. Eventuell auch noch mal bis 9 Monate nach solchen Hochzeiten abwarten. Die Meldungen über ihre Erfolge wären dann noch beeindruckender.

Eigentlich komisch, dass der G. W. Bush nie an solche Optionen gedacht hat ! Er der doch so gerne Erfolgsmeldungen durchgibt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

berty
06.11.2008, 16:01
Eigentlich komisch, dass der G. W. Bush nie an solche Optionen gedacht hat ! Er der doch so gerne Erfolgsmeldungen durchgibt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was der denkt, kannst du gar nicht wissen. Selbst von dem das was er alles vertraulich geäußert hat, wird erst lange Monate nach Januar in einigen Memoiren berichtet werden.

klartext
07.11.2008, 01:05
Was haben die Amis und ihre Verbündeten überhaupt in Afghanistan verloren?
Die Sowjetunion hat es auch schon probiert. Das stolze afghanische Volk ist unbesiegbar.

Nimm einfach zur Kenntnis, dass die Taliban nicht das afghanische Volk sind. Es sind wirre Gotteskrieger, die zum grossen Teil nicht einmal Afghanen sind und die einen Privatkrieg führen.

JensVandeBeek
07.11.2008, 01:34
Nun laß den Mann doch wenigstens mal sein Amt antreten. Bis jetzt heißt der Präsi immer noch Bush.

Laut CNN USA ;

....

Er hat bereits heute (06.11.2008) mit allen US-Geheimdienstchef zusammen gerufen um aktuellste Entwicklungen aus erste Hand erhalten.

Er hat in Washington ein Buero ereoffnet. Dort soll die Regierungsuebrnahme vorbereitet werden.

Die engsten Mitarbeiter der Obama erhalten von Pentagon-Leute ein "Schnell-Lehrgang" ueber verhalten bei Notsitutationen.

8-koepfige Verbindungsleute der Obama bereits in Weissen Haus und die werden Obama uebr die neuesten Geschehnisse informieren.

....

Der Mann weiss,was er zu tun hat und geht ganz penibel und konsequent vor.

JensVandeBeek
07.11.2008, 01:36
Nimm einfach zur Kenntnis, dass die Taliban nicht das afghanische Volk sind. Es sind wirre Gotteskrieger, die zum grossen Teil nicht einmal Afghanen sind und die einen Privatkrieg führen.

Die jedoch waehrend ersten Afghanistan-Krieg gegen Russen von AMI's massenhaft mit Kriegsgeraeten und Geld unterstuetz wurden.