PDA

Vollständige Version anzeigen : BILDERBERGER und NEUE WELTORDNER / Sammelstrang

Seiten : 1 [2]

haihunter
18.04.2010, 08:33
1. Kleiner Tipp....weniger Fremdwörter....und ganz ruhig Blauer :D
...bleib bei "Du dumm!" und jeder weiß was du sagen willst.

Sorry! Hatte Deinen Intellekt ueberschaetzt und wollte Dich nicht ueberfordern. Wird nicht wieder vorkommen, Dumpfbaeckchen. :D

2. Konferenzen mit dieser Bandbreite an Teilnehmern stehen im öffentlichen Interesse, aber es werden noch nicht mal Pressemtteilungen abgegeben.

Aha! Und deshalb findet dort die grosse Weltverschwoerung statt!? :))

3. Die Veranstalter sagen es den Leuten ins Gesicht, was ihre Pläne angeht. Sie schreiben Bücher drüber, äußern es in Interviews...etc
Ich glaube selbst wenn sich es die Merkel morgen auf Stirn tätowiert und es in der Bildzeitung steht, was die NWO betrifft....wir würden es nicht glauben....
Weil wir dazu erzogen wurden Unerklärliches, Unglaubliches und Unbeschreibliches als Spinnerei abzutun...außer das was die Kleriker erzählen, das ist natürlich legitim.

Ich dachte, diese Weltverschwoerungen sind geheim? Wie kommt es dann, dass die Buecher schreiben und Interviews geben???? Kann sein, dass du doch ganz gewatige psyschiche Stoerungen Dein eigen nennst?? (Klar genug ausgedrueckt? :D)

Die von dir bezeichneten "Verschwörungsdeppenhirne" stehen solchen Aussagen, das "Fußvolk" betreffend, kritisch gegenüber...nehmen sie einfach als solche wahr.... verstehen nicht warum es nicht von allen so wahrgenommen wird...

Ja, die Verschwoeurngsdeppen verstehen die Welt nicht und basteln sich eben deshalb ihre eigene. Das ist ja bekannt.

Es gibt Graustufen zwischen Schwarz/Weiß, genauso wie es Macht hinter der Macht gibt...

Ja, natuerlich! Die Macht hinter der Macht! Wie konnte ich das vergessen! :lach: :lach: :lach: Fragt sich bloss, wer das ist: die Juden??? Die Satanisten?? Na, ich tippe dabei ja eher auf die Vulkanier!!! :hihi: :))

...sicher ist euch die Story mit der Erdenscheibe in Erinnerung geblieben...in 200...300 Jahren, falls es uns noch gibt, wird die NWO in den Geschichtsbüchern stehen...wie lange hat die Kirche den Leuten Stuss erzählt ?....Kirche wäre durch Mainstreammedien zu ersetzen und wir befinden uns in der Gegenwart....

Ab, zurueck in die Anstalt! Dein Freigang ist beendet! :hihi:
Aber herzlichen Dank fuer diesen Beitrag! Ich habe selten so gelacht!!!

Sterntaler
18.04.2010, 08:46
1. Kleiner Tipp....weniger Fremdwörter....und ganz ruhig Blauer :D
...bleib bei "Du dumm!" und jeder weiß was du sagen willst.

2. Konferenzen mit dieser Bandbreite an Teilnehmern stehen im öffentlichen Interesse, aber es werden noch nicht mal Pressemtteilungen abgegeben.

3. Die Veranstalter sagen es den Leuten ins Gesicht, was ihre Pläne angeht. Sie schreiben Bücher drüber, äußern es in Interviews...etc
Ich glaube selbst wenn sich es die Merkel morgen auf Stirn tätowiert und es in der Bildzeitung steht, was die NWO betrifft....wir würden es nicht glauben....
Weil wir dazu erzogen wurden Unerklärliches, Unglaubliches und Unbeschreibliches als Spinnerei abzutun...außer das was die Kleriker erzählen, das ist natürlich legitim.

Die von dir bezeichneten "Verschwörungsdeppenhirne" stehen solchen Aussagen, das "Fußvolk" betreffend, kritisch gegenüber...nehmen sie einfach als solche wahr.... verstehen nicht warum es nicht von allen so wahrgenommen wird...
Es gibt Graustufen zwischen Schwarz/Weiß, genauso wie es Macht hinter der Macht gibt...

...sicher ist euch die Story mit der Erdenscheibe in Erinnerung geblieben...in 200...300 Jahren, falls es uns noch gibt, wird die NWO in den Geschichtsbüchern stehen...wie lange hat die Kirche den Leuten Stuss erzählt ?....Kirche wäre durch Mainstreammedien zu ersetzen und wir befinden uns in der Gegenwart....

das Thema scheint dem Blauschmierer besonders zu interssieren, :D , wahrscheinlich sieht er seine Felle davonschwimmen, die der daran hat.

Die Petze
18.04.2010, 11:25
Sorry! Hatte Deinen Intellekt ueberschaetzt und wollte Dich nicht ueberfordern. Wird nicht wieder vorkommen, Dumpfbaeckchen. :D

Aha! Und deshalb findet dort die grosse Weltverschwoerung statt!? :))

Ich dachte, diese Weltverschwoerungen sind geheim? Wie kommt es dann, dass die Buecher schreiben und Interviews geben???? Kann sein, dass du doch ganz gewatige psyschiche Stoerungen Dein eigen nennst?? (Klar genug ausgedrueckt? :D)

Ja, die Verschwoeurngsdeppen verstehen die Welt nicht und basteln sich eben deshalb ihre eigene. Das ist ja bekannt.

Ja, natuerlich! Die Macht hinter der Macht! Wie konnte ich das vergessen! :lach: :lach: :lach: Fragt sich bloss, wer das ist: die Juden??? Die Satanisten?? Na, ich tippe dabei ja eher auf die Vulkanier!!! :hihi: :))

Ab, zurueck in die Anstalt! Dein Freigang ist beendet! :hihi:
Aber herzlichen Dank fuer diesen Beitrag! Ich habe selten so gelacht!!!

Kurz und knapp....es hat keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten...du scheinst doch etwas überfordert.
Geh Spiegel lesen und werde glücklich...

Don
18.04.2010, 12:33
...sicher ist euch die Story mit der Erdenscheibe in Erinnerung geblieben..

Es ist die Sternenscheibe. Von Nebra.

Und was bitte ist daran verschwörerisch?

Sterntaler
18.04.2010, 12:36
vor allen Juden und deren Apologeten verdammen VT, warum wohl, ob da ein Zusammenhang besteht? :rolleyes:

Jüdische Apologetik [Bearbeiten]

Die frühe christliche Apologetik schließt an entsprechende Unternehmen im antiken Judentum an.

Die Petze
18.04.2010, 13:18
Es ist die Sternenscheibe. Von Nebra.

Und was bitte ist daran verschwörerisch?

Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird von der Historical Society of Britain als weitestverbreiteter historischer Irrtum aufgelistet.[1] Neuere Untersuchungen insbesondere seit den Neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts[2] zeigten, dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.[1] Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine scheibenförmige Erde glaubte, fand erst im 19. Jahrhundert Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828)

Menschen die zu jener Zeit behaupteten die Erde sei eine Kugel, wurden als Ketzer eingesperrt, gefoltert oder hingerichtet....obwohl dem Vatikan zB. scheinbar die Wahrheit geläufig war....da Vinci glaub ich und prominentestes Beispiel Galilei

@Sterntaler....ich denke es handelt sich nicht um eine jüdische Verschwörung...
...obwohl anscheinend viele Kabbalisten mitmischen....

Sterntaler
18.04.2010, 13:18
wer auch immer....da spielen einige mit, aus allen Kreisen und Religionen.

Don
18.04.2010, 13:34
Menschen die zu jener Zeit behaupteten die Erde sei eine Kugel, wurden als Ketzer eingesperrt, gefoltert oder hingerichtet....obwohl dem Vatikan zB. scheinbar die Wahrheit geläufig war....da Vinci glaub ich und prominentestes Beispiel Galilei

@Sterntaler....ich denke es handelt sich nicht um eine jüdische Verschwörung...
...obwohl anscheinend viele Kabbalisten mitmischen....

Völliger Quatsch. Zwar bewies schon Eratosthenes vor etwa 2300 Jahren die Kugekgestalt der Erde durch sein Brunnenexperiment in Alexandria und die folgende Berechnung des Erdumfangs, dies war jedoch bis ins Mittelalter reichlich verschollenes Wissen.

Selbst Columbus rannte mit seiner Idee Indien dadurch hintenrum erreichen zu können lange gegen die flachen Bretter vor den Köpfen vieler Gelehrter. Was mit dem Vatikan überhaupt nichts zu tun hat.

Im Übrigen haben weder Stonehenge noch die Sternenscheibe etwas mit dem Nachweis oder der Lehrmeinung der Erde als Kugel zu tun. Sie sind schlicht kalendarische Darstellungen der Gestirne deren Bewegung nicht erklärt sonder zur praktischen Nutzanwendung dargestellt wurde.

Abgesehen davon bezweifle ich in höchstem Maße daß du die Berechnung von Eratosthenes verstehst oder aufzeigen kannst ohne die c&p Funktion zu nutzen.

Sterntaler
18.04.2010, 13:55
......

Abgesehen davon bezweifle ich in höchstem Maße daß du die Berechnung von Eratosthenes verstehst oder aufzeigen kannst ohne die c&p Funktion zu nutzen.

über deine komische Scheibe aus Naiba geht es hier nicht, Troll.

Die Petze
18.04.2010, 18:32
Völliger Quatsch. Zwar bewies schon Eratosthenes vor etwa 2300 Jahren die Kugekgestalt der Erde durch sein Brunnenexperiment in Alexandria und die folgende Berechnung des Erdumfangs, dies war jedoch bis ins Mittelalter reichlich verschollenes Wissen.

Selbst Columbus rannte mit seiner Idee Indien dadurch hintenrum erreichen zu können lange gegen die flachen Bretter vor den Köpfen vieler Gelehrter. Was mit dem Vatikan überhaupt nichts zu tun hat.

Im Übrigen haben weder Stonehenge noch die Sternenscheibe etwas mit dem Nachweis oder der Lehrmeinung der Erde als Kugel zu tun. Sie sind schlicht kalendarische Darstellungen der Gestirne deren Bewegung nicht erklärt sonder zur praktischen Nutzanwendung dargestellt wurde.

Ja genau, völliger Quatsch. Hauptsache du kannst Eratosthenes verstehen und nachrechnen.

Im übrigen waren sich mehrere antike Kulturen, laut einiger Forscher, schon über die Konstellation des Kosmos und die runde Erde bewusst.......die alten Griechen wollten diese Tatsache nur durch ihre Berechnungen beweisen können.

So ziemlich alle monotheistischen Religionen entspringen wahrscheinlich einem heidnischen sumerischen Sonnenkult, wie ihre Symbolik erahnen lässt.......
...ach, alles OT......

Historiker1933
19.04.2010, 11:32
Das Ziel ist eine neue WeltRegierung und der genmanipulierte - entfamilisierte Mensch !!!!

Dazu müssen die traditionellen familären Strukturen zerschlagen und das nationale ethnische stabile Geflecht aufgeweicht werden.....

Wir haben alleinerziehende Frauen und wenig Famiilen in Deutschland , RestEuropa wird folgen, man verfolgt das Ziel bi-nationaler Beziehungen, eine Propaganda alla Heidi Klum wird realisiert !!!!!!

Dann kommt der einheitsbrei mit MirkoChip und dann wirds richtig pervers !!!

http://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8

Rowlf
19.04.2010, 15:25
Das Ziel ist eine neue WeltRegierung und der genmanipulierte - entfamilisierte Mensch !!!!

Dazu müssen die traditionellen familären Strukturen zerschlagen und das nationale ethnische stabile Geflecht aufgeweicht werden.....

Wir haben alleinerziehende Frauen und wenig Famiilen in Deutschland , RestEuropa wird folgen, man verfolgt das Ziel bi-nationaler Beziehungen, eine Propaganda alla Heidi Klum wird realisiert !!!!!!

Viel schlimmer. Echsenmenschen. Es sollen Echsenmenschen gezüchtet werden.

twoxego
19.04.2010, 16:25
unsichtbare?

schauderhaft ist das.

Sterntaler
19.04.2010, 16:31
weil Merkel nix einfällt muss das die CIA übernehmen, bzw. ohne von der CIA nix sagen darf:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92811

http://www.tagesschau.de/ausland/ciaafghanistan104.html

CIA entwirft Afghanistan-PR für Deutschland
Nachdem erneut vier Bundeswehrsoldaten in Afghanistan getötet wurden, schwindet in Deutschland der Rückhalt für den Einsatz. Dem wollte die CIA mit einer PR-Strategie entgegenwirken - diskret, natürlich. Doch plötzlich stand das Konzept im Internet.

Von Ralph Sina, WDR-Hörfunkstudio Washington

Die CIA hat die Situation kommen sehen: Deutschland habe lange darauf gebaut, dass sich der Widerstand der Bevölkerung gegen einen verstärkten Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr in Grenzen halte. Doch angesichts steigender Zahlen getöteter deutscher Soldaten in Nordafghanistan drohe die Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung bis zum Sommer in offene Feindseligkeit gegen den Stationierungsbeschluss der Bundesregierung umzuschlagen, heißt es in einer Prognose des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes. Der jüngste Anschlag auf die deutschen Soldaten wird eine heftige Diskussion in Deutschland auslösen, darin sind sich Amerikas Afghanistanexperten in den Medien und Geheimdiensten einig.

Rikimer
19.04.2010, 17:08

http://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8

Alte Plaene der perversen Weltelite, welche vielleicht einmal Wirklichkeit werden werden...

MfG

Rikimer

Die Petze
21.04.2010, 11:00
For the first time ever, the secret agenda of the planets ruthless Super-class is exposed in stark detail. This documentary film chronicles how men of power and influence have worked in stealth for centuries to establish an oppressive world government.

http://www.youtube.com/watch?v=zsW8TYlhOTE

Die Petze
02.06.2010, 23:08
Radioreportage vom DLF über Bilderberger....aus Anlass des diesjährigen Treffen der Elite im spanischen Sitges

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/06/02/dlf_20100602_1840_17a1d5ba.mp3

PSI
03.06.2010, 10:13
Streng genommen ist der Atheismus schon eine Form des Luziferismus.

Streng genommen müsstest du dringend in die Klappsmühle....:rolleyes:

Esreicht!
03.06.2010, 15:26
Hallo,

hier zur Auflockerung:))

Bilderberger bei Barcelona

Die Bilderberger-Gang tagt wieder, und die Times versucht die Komplotteure durch ein wenig Spott made in England zu verharmlosen:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7142478.ece

Man scherzt sogar darüber, dass jetzt Griechenland pleite sei, wo man letztes Jahr tagte, da sei es denn nächstes Jahr wohl mit Spanien so weit, wo man jetzt drei Tage lang alles Mögliche bespricht, nur nicht mit der Öffentlichkeit bzw. dem Stimmvieh.

Bilderberger beim Plausch:
“Hey, you look like David Rockefeller!”
“That’s just the mask.”
“Who are you then?”
“Well, you look like Henry Kissinger, but I guess in reality you are Queen Beatrix of Holland.”
“Nay, how can you confound me with that old brat?”
“Well, I may even look like Angela Merkel, but in reality I’m Ben Bernanke.”
“Oh, good, let’s look for Blankfein, maybe he disguises as Mandelson.”
“Yeah, good idea, whom are we going to ruin today?”
“Let’s ask Geithner over there, he looks like a Wolfowitz.”

http://www.unzensiert.zeitgeist-online.de/2010/06/03/bilderberger-bei-barcelona/

kd

Die Petze
04.06.2010, 18:31
Bilderberger bei N-TV :=
Titel (zurecht ohne Fragezeichen?):
Geheimnisumwobene "Weltregierung"Bilderberg-Gruppe trifft sich <-klick (http://www.n-tv.de/politik/Bilderberg-Gruppe-trifft-sich-article906264.html)

Sterntaler
04.06.2010, 18:44
Bilderberger bei N-TV :=
Titel (zurecht ohne Fragezeichen?):
Geheimnisumwobene "Weltregierung"Bilderberg-Gruppe trifft sich <-klick (http://www.n-tv.de/politik/Bilderberg-Gruppe-trifft-sich-article906264.html)

Geheimnisumwobene "Weltregierung"Bilderberg-Gruppe trifft sich
Es ist ein exklusiver Kreis, der für Legenden sorgt: In Spanien treffen sich die Mitglieder der sogenannten Bilderberg-Gruppe. Kritiker unterstellen dem Gesprächskreis, eine Art Weltregierung im Sinne der Freimaurer zu sein.

immer dieser Verschwörundstheoretiker Fuzzis von NTV, wo doch jeder weiß, das es keine Verschwörungen gibt :popcorn:

Die Petze
05.06.2010, 10:44
http://terraherz.blogspot.com/2010/06/die-nwo-der-flughafen-von-denver.html

Flughafen KZ...oder was :D

Rikimer
06.06.2010, 02:27
http://terraherz.blogspot.com/2010/06/die-nwo-der-flughafen-von-denver.html

Flughafen KZ...oder was :D

Ne, Zufall. :)

Verschwoerungen gibt es nicht. Ich tippe auf missratene Kunst. :)

Aber was sehe ich da, da sind Spinner im Netz, die behaupten so etwas:

http://vigilantcitizen.com/?p=58

Unglaublich das es so dumme Menschen gibt, die nichts anderes tun als duemmliche Luegen in die Koepfe unbedarfter Menschen zu setzen. X(

MfG

Rikimer

dr-esperanto
06.06.2010, 05:31

Bioroboter, perfekte Sklaven, die nicht aufmucken. Transhumanismus nennt man das: http://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanismus

dr-esperanto
06.06.2010, 05:47
Die Bilderberger erhalten ihre Anweisungen vom COMMITTEE OF 300, einer 1727, 10 Jahre nach den Freimaurern, in London gegründeten Organisation zur Regierung der Welt und des Empires, sagt Dr. JOHN COLEMAN von der Christian Defense League:
http://www.scribd.com/doc/2297596/Conspiracy-Dr-John-Coleman-The-Conspirators-Hierarchy-The-Committee-of-300

Einer der Kernsätze aus Dr. Colemans Buch (wobei er sehr viel von LaRouche übernimmt):
"The Club of Rome is a conspiratorial umbrella organization,
a marriage between Anglo-American financiers and the old Black
Nobility families of Europe, particularly the so-called "nobility" of
London, Venice and Genoa. The key to the successful control of
the world is their ability to create and manage savage economic
recessions and eventual depressions. The Committee of 300 looks
to social convulsions on a global scale, followed by depressions, as
a softening-up technique for bigger things to come, as its principal
method of creating masses of people all over the world who will
become its "welfare" recipients of the future."

Also Abbau der Mittelschicht (Ausschaltung der Konkurrenz, der Bourgeoisie), Weltsozialismus, wo der alte und neue Adel zusammen mit den Juden herrscht.

Sterntaler
06.06.2010, 11:31

eher willige und bilige austauschbare und leicht handelbare und leicht zu unterdrückende und manipulierbare Konsumidioten, Stalin ging es um dumme und kräftige Kriegern (bei der versuchten Kreuzung zwischen Affen und Negerinnen),woran experimentieren wohl die US Genforscher die das Leben aus der Retorte erschaffen wollen, oder die EU Mafia UND dessen Marionetten, die Neger und Asiaten nach Europa schleusen?

sunbeam
09.06.2010, 14:07
Also Abbau der Mittelschicht (Ausschaltung der Konkurrenz, der Bourgeoisie), Weltsozialismus, wo der alte und neue Adel zusammen mit den Juden herrscht.

Klingt gut für mich! Ich bin Jude und aus einem alten Adelsgeschlecht!

Wann geht`s los?

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 14:17
Klingt gut für mich! Ich bin Jude und aus einem alten Adelsgeschlecht!

Wann geht`s los?

Nö, du musst ein sogenannter Hofjude werden. Dann wirst du von den Jesuiten geduldet und musst die Drecksarbeit erledigen, aber ich würde nicht sagen, das du dann auf der sicheren Seite bist. :cool2:

Sterntaler
13.06.2010, 11:33
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1006/PK100607_Bilderberg_Konferenz_Geheimhaltung_Kosten _Steuern.jpg

Lenznbua
15.06.2010, 11:27
Die Bilderberger erhalten ihre Anweisungen vom COMMITTEE OF 300 ...

Aber von den 300 hat doch keiner überlebt, dachte ich. ?(

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,475494,00.html

dr-esperanto
16.06.2010, 03:40
Das mit den Biorobotern, die uns unzulängliche, potentiell gefährliche Menschen ablösen sollen, kann man schon in Brzezinskis (Committee of 300, CFR, Club of Rome) "Technotronic Era" nachlesen: "...the possibility of biochemical mind control and genetic tinkering with man, including beings that will function like men and reason like them as well, could give rise to some difficult questions."

Sterntaler
16.07.2010, 06:48
Europäische Union plant Öffnung des Arbeitsmarktes

Arbeiter beim Spargelstechen: Anspruch auf Rente und Sozialhilfe? Foto: Pixelio/ Rainer Sturm

BRÜSSEL. Einwanderer aus außereuropäischen Ländern soll künftig die Einreise und der Aufenthalt in Staaten der Europäischen Union (EU) wesentlich erleichtert werden. Dies kündigte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström am Mittwoch in Brüssel an.

Beispielsweise sollen Facharbeiter innerhalb eines Monats eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, nach einem weiteren Monat soll dies auch für ihre Familienangehörigen gelten. Der bisher erforderliche Nachweis eines Bedarfs am Arbeitsmarkt soll entfallen***

*** jeder eingeschleuste Depp ist Fachaarbeiter, NAchweis nicht erforderlich.

Freibier für alle, das ist wohl klar.

Saisonarbeiter gleichstellen

Ein weitreichender Vorschlag der Kommission sieht außerdem die rechtliche Stärkung von Saisonarbeitern in der Landwirtschaft und im Hotelgewerbe vor. Bisher illegal Beschäftigte sollen nach dem Willen der EU mit einheimischen Arbeitnehmern weitgehend gleichgestellt werden, wozu auch Ansprüche auf Sozialleistungen und Rente gehören.

Umgekehrt soll europäischen Landwirten und Hoteliers die Anforderung von Arbeitskräften außerhalb Europas schnell und unbürokratisch erleichtert werden. Das Europaparlament und die EU-Staaten müssen Malmströms Vorschlägen noch zustimmen. (FA)

Klar, billiges und williges Pack wird gebraucht um die Löhne und Sozialleisteungen zu drücken.

so sieht das Alt68 Mannweib aus, umoperiert zur Frau?

http://www.aranasgymnasiet.kungsbacka.se/upload_share/Aranasgymnasiet/Nyhetsbilder435x176/Cecilia-M_3.jpg

lupus_maximus
16.07.2010, 07:15
*** jeder eingeschleuste Depp ist Fachaarbeiter, NAchweis nicht erforderlich.

Freibier für alle, das ist wohl klar.

Klar, billiges und williges Pack wird gebraucht um die Löhne und Sozialleisteungen zu drücken.

so sieht das Alt68 Mannweib aus, umoperiert zur Frau?

http://www.aranasgymnasiet.kungsbacka.se/upload_share/Aranasgymnasiet/Nyhetsbilder435x176/Cecilia-M_3.jpg
Solange die auf ihre Diäten und Pensionen zugreifen können, ist da nichts zu machen!
Das Einzige was die treffen würde, ist eine geschlossene Bank und sie nicht mehr an ihre Geldversorgung könnten!

Sterntaler
16.07.2010, 09:00
da werden die Polen , Rumänen oder sonstige Billigarbeiter in der Landwirtschaft durch noch billigere , Billigst-"Fach"kräfte aus Afrika Konkurrenz bekommen, Facharbeiter ist bei der Alt68 Schnalle bereits wer eine Kartoffel von einer Gurke unterscheiden kann, es wird geplant wie in China einen Millionenheer von marodierenden Wanderarbeitern zu schaffen , die wie Heuschrecken mit ihren Familien übers Land ziehen und das die Maden die im Speck sitzen. diese bis auf die Knochen ausplündern können(mit dem Hinweis das schon 100 Andere vor der Tür stehen und auf den Job warten).

http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

lupus_maximus
16.07.2010, 10:11
da werden die Polen , Rumänen oder sonstige Billigarbeiter in der Landwirtschaft durch noch billigere , Billigst-"Fach"kräfte aus Afrika Konkurrenz bekommen, Facharbeiter ist bei der Alt68 Schnalle bereits wer eine Kartoffel von einer Gurke unterscheiden kann, es wird geplant wie in China einen Millionenheer von marodierenden Wanderarbeitern zu schaffen , die wie Heuschrecken mit ihren Familien übers Land ziehen und das die Maden die im Speck sitzen. diese bis auf die Knochen ausplündern können(mit dem Hinweis das schon 100 Andere vor der Tür stehen und auf den Job warten).

http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

Mit dieser Methode ersetzt du aber keinen einzigen Facharbeiter und Hiwis brauchen wir eigentlich garkeine!

Sterntaler
16.07.2010, 10:38
du hast nicht die gleiche Vostellung darüber, was in Deinen und was in deren Augen ein "Facharbeiter" ist. Die gewachsenen europäischen Gesellschaften sollen durch die Einschleusung von den bekannten Personenkreis erodiert und umgerasst werden, sowie die erkämpften Sozialrechte abgebaut werden.

Sterntaler
16.07.2010, 11:02
die "Fachkräfte" sind schon ausgelutscht, und sind schon zu teuer gewurden, da geht man jetzt nach Negerianien, und wenn die zu teuer werden, sucht man auf dem Mond weiter, nach billigsten Humankapital.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-freizuegigkeitsrichtlinie-freifahrt-in-den-sozialstaat-1.919734

EU-Freizügigkeitsrichtlinie Freifahrt in den Sozialstaat

27.05.2004, 10:50 2004-05-27 10:50:00

Von Von Hans-Werner Sinn*)

Was bei der Debatte um die Zuwanderung übersehen wird: Aus Osteuropa droht eine Armutswanderung. Für nicht-erwerbstätige EU-Bürger wird die Migration erleichtert.

Bei der aktuellen Debatte um das deutsche Zuwanderungsgesetz für Menschen, die von Nicht-EU-Staaten kommen, wird die neue Freizügigkeitsrichtlinie für Wanderungen innerhalb der EU von Politik und Öffentlichkeit total übersehen.

Gärtner
16.07.2010, 11:19
Satanisten, Bilderberger und Freimaurer (OECD)

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast Kermit, den Frosch, Elvis und die Vogonen vergessen.

Sterntaler
16.07.2010, 11:30
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast Kermit, den Frosch, Elvis und die Vogonen vergessen.

:top: ,kleiner Scherz am Rande ist auch mal was lustiges. :] So jetzt geh wieder in deinen Garten spielen und belästige uns hier nicht weiter, wenn sich hier Erwachsene Menschen unterhalten hat man sich mit Beiträgen zu beteiligen.

Vergiss nicht den Alu Hut aufzusetzen....

Odin
17.07.2010, 00:00
Einem dreijährigen Spasti dürfte klar sein, daß es sich um die geplante Ausrottung des weißen Menschen handelt.

Wer das Gegenteil behauptet, ist dumm wie ein Hühnerhaufen oder eben unvorstellabr boshaft.

Paul Felz
17.07.2010, 00:04
Einem dreijährigen Spasti dürfte klar sein, daß es sich um die geplante Ausrottung des weißen Menschen handelt.

Wer das Gegenteil behauptet, ist dumm wie ein Hühnerhaufen oder eben unvorstellabr boshaft.

Franz hat eben recht mit seinen Hühnern

Pascal_1984
22.07.2010, 18:17
Genau, Deutschland sollte mindestens 50.000 ostasiatische Zahnärzte importieren.

Besser als 5 Millionen Arbeitsfaule aber vermehrungsfreudige Islamisten!
Viel besser sogar

Heizmeister_Roehrich
23.07.2010, 16:01
Dazu gibt es ein gutes Video über die Bäckerburschen !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU&feature=PlayList&p=52F63E5D3DAB4FB8&playnext=1&index=8

Sterntaler
23.07.2010, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=wUNQqUbKjSY&feature=related

3 SAT

die Userin Verrari meint zu diesem 3 sat Bericht:" merda marrone", übersetzt "braune Scheiße" , interessant. Dann muß er gut sein, aber wahrscheinlich wollte die Farbenblinde dumm herum blöken.

haihunter
26.07.2010, 17:22

Tja, Sterntaler alias Viewer ist und war schon immer von seinem Verschwörungstheorien begeistert.

Sterntaler
27.07.2010, 14:29
die Behehlskette:

7.03.10|

OECD-Generalsekretär Ángel Gurría
Deutschland muss die Einwanderung stärken
Harsche Kritik an Deutschland übt der Generalsekretär der OECD, Ángel Gurría. Das Land tue zu wenig für die Weiterbildung und für die Qualifikation von Frauen. Auch solle sich Deutschland systematisch um Talente im Ausland bemühen und eine entschlossene Einwanderungspolitik verfolgen

http://www.welt.de/wirtschaft/article6949986/Deutschland-muss-die-Einwanderung-staerken.html?page=4#article_readcomments

der macht sich sehr besorgt um das Wohl der Deutsche, oder doch eher um das Wohl die von dem Import von 50 Millionen Neger profitieren.

als nächster Schritt kam:

die Zwischenstufe über die EU Mafia :

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M541c039f3e3.0.html

Europäische Union plant Öffnung des Arbeitsmarktes
Arbeiter beim Spargelstechen: Anspruch auf Rente und Sozialhilfe? Foto: Pixelio/ Rainer Sturm
BRÜSSEL. Einwanderer aus außereuropäischen Ländern soll künftig die Einreise und der Aufenthalt in Staaten der Europäischen Union (EU) wesentlich erleichtert werden. Dies kündigte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström am Mittwoch in Brüssel an.
Beispielsweise sollen Facharbeiter innerhalb eines Monats eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, nach einem weiteren Monat soll dies auch für ihre Familienangehörigen gelten. Der bisher erforderliche Nachweis eines Bedarfs am Arbeitsmarkt soll entfallen.
Saisonarbeiter gleichstellen
Ein weitreichender Vorschlag der Kommission sieht außerdem die rechtliche Stärkung von Saisonarbeitern in der Landwirtschaft und im Hotelgewerbe vor. Bisher illegal Beschäftigte sollen nach dem Willen der EU mit einheimischen Arbeitnehmern weitgehend gleichgestellt werden, wozu auch Ansprüche auf Sozialleistungen und Rente gehören.
Umgekehrt soll europäischen Landwirten und Hoteliers die Anforderung von Arbeitskräften außerhalb Europas schnell und unbürokratisch erleichtert werden. Das Europaparlament und die EU-Staaten müssen Malmströms Vorschlägen noch zustimmen. (FA)

beim Befehlsempfänger und Marionette in der BRD angekommen:

Facharbeitermangel Schavan will Zuwanderung erleichtern
Sonntag 25.07.2010, 11:18
Der Mangel an Fachkräften gilt als ein großes Problem der Wirtschaft
Deutschland soll für Fachkräfte aus dem Ausland attraktiver werden, fordert Bildungsministerin Schavan. Ein Arbeitgeberverband plant schon einen Anwerbeservice.
Angesichts des Fachkräftemangels in Deutschland wird der Ruf nach Korrekturen am Zuwanderungsrecht lauter. Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) forderte am Sonntag, für „hochqualifizierte Kräfte“ aus dem Ausland müssten Hürden etwa beim Familienzuzug abgebaut werden. Der Direktor des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), Klaus Zimmermann, warnte, ohne eine Öffnung des Arbeitsmarkts für Zuwanderer könne eine Exportnation wie Deutschland „in der globalisierten Welt nicht bestehen“.

http://www.focus.de/finanzen/news/facharbeitermangel-schavan-will-zuwanderung-erleichtern_aid_533989.html

"Fachkräfte" aus den Slums von Afrika :lach: , es geht um Lohndumping und Vernichtung Europas

Sterntaler
27.07.2010, 14:33
zusätzlich dies:

http://img196.imageshack.us/img196/9650/44965287.jpg

Sterntaler
19.12.2010, 16:30
und habt ihr die letzten Monate die permanenten Rufe in der BRD nach "Facharbeiter" vernommen?

Bruddler
19.12.2010, 16:35
Und damit das Ganze nicht so auffällt, fordern sie dringend benötigte:hihi: "Fachkräfte"....

Sterntaler
19.12.2010, 16:40
ja, hier ein Auszug von Fachkräften, auf die die BRD nicht verzichten kann:

http://www.einzelfaelle.com/navigation/fachkraefte.php?seite=1

dr-esperanto
19.12.2010, 23:01
Naja, die ausländischen Fachkräfte sind halt billiger.

Sterntaler
20.12.2010, 05:51
Naja, die ausländischen Fachkräfte sind halt billiger.

das ist eine Milchmädchenrechnung, man betrachtet nur die reine Lohnkosten, die BRD ist kein Billiglohnland, wie z. Bsp. China, das auf Massenproduktion qualitativ schlechter Produkte setzt, sondern ein High Tech. Land, das durch seine Qualität der Produkte bekannt ist.

Ein Land ist nicht dazu da Profitinteressen einzelner Lobbygruppen zu bedienen, sondern hat die Aufgabe seiner Ursprungsbevölkerung zu dienen, die entsprechend seine Vertreter gewählt hat. Die BRD in ein Agrarland umzuwandeln kann auch nicht im Interesse der anderen EU Länder sein.

dr-esperanto
23.12.2010, 06:38
Eben, die Macht des Volkes, der Nationalstaaten und des Mittelstandes soll ja gebrochen werden. Mithilfe ausländischer Arbeitskräfte lässt sich das natürlich relativ schnell bewerkstelligen!

Sterntaler
23.12.2010, 08:20
eben, das die massive Zuwanderung keine Sache für die Europäer ist , ist wohl, der angebliche "Fachaerbeitermangel" ist gewaltiger Hoax, Niemand glaubt, das Leute aus dem Busch,Dschungel, der Wüste, und der Steppe notwendige und benötigte "Facharbeiter" sind und hier aus dem Millionen Arbeitslosenheer niemand zur verfügung stände.

Man will Order (eine Eu faschistische Diktatur ) thru Chaos (Verteilungskämpfe,Unruhen, Bürgerkriege) schaffen.

Kreuzbube
23.12.2010, 20:39
Irgendjemand nannte die "Bilderberger" mal das "Politbüro der Globalkapitalisten".

Sterntaler
23.12.2010, 20:40
der große Vorsitzende:

http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TO1jsR2-fcI/AAAAAAAAGP8/nzmsLFgwoZY/s1600/madoff.jpg

und seine BRD Tochtergesellschaft

http://www.kas.de/upload/bilder/kindergipfel/kinderg_hundt_gross.jpg

sind das Geschwister ? die sehen sich so ähnlich aus :lach: beides Kinder Abrahams?

Kreuzbube
23.12.2010, 20:56
...sind das Geschwister ? die sehen sich so ähnlich aus :lach: beides Kinder Abrahams?

Löst euch von dem Gedanken, daß das alles Juden sind. Es sind zwar welche dabei, aber eben auch Andere.

Trashcansinatra
23.12.2010, 23:19
Löst euch von dem Gedanken, daß das alles Juden sind. Es sind zwar welche dabei, aber eben auch Andere.

Es sind nur Ostküstenjuden - wie Lloyd Goldfein (Goldman SuXX) - und die so-called-Herrenrassenfraktion sollte sich eher darauf konzentrieren, diese Leute in die Arbeitslager zu bugsieren. Und eben nicht den verblendeten israelischen Siedler und andere potentielle Kollateralopfer, welche unter den vorher aufgezählten volkswirtschaftlichen Schädigern leiden müssen.

Ich doppel-schwöre da auf das klassische Zweckveranlasserprinzip aus dem Polizei- und Ordnungsrecht, was da besagt, daß derjenige zur Verantwortung zu ziehen ist, welcher den entscheidenden Grund zum Eintritt eines (volkswirtschaftlichen) Schadens gesetzt hat.

Und da sind wir bei einigen Investmentbanken, Hedge-Fonds sowie Private-Equity-Unternehmen ganz klar an der richtigen Adresse!

Sterntaler
25.12.2010, 10:47
im Ranking stehen Leute wie Rockefeller, Rothschild und andere die in der Pyramide höhere Grade haben...ganz oben

andere sind deren Diener:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201012/WK101224_Merkel_Morgenthau_Deutschland.jpg

Kreuzbube
28.12.2010, 13:05
Es sind nur Ostküstenjuden - wie Lloyd Goldfein (Goldman SuXX) - und die so-called-Herrenrassenfraktion sollte sich eher darauf konzentrieren, diese Leute in die Arbeitslager zu bugsieren. Und eben nicht den verblendeten israelischen Siedler und andere potentielle Kollateralopfer, welche unter den vorher aufgezählten volkswirtschaftlichen Schädigern leiden müssen.

Ich doppel-schwöre da auf das klassische Zweckveranlasserprinzip aus dem Polizei- und Ordnungsrecht, was da besagt, daß derjenige zur Verantwortung zu ziehen ist, welcher den entscheidenden Grund zum Eintritt eines (volkswirtschaftlichen) Schadens gesetzt hat.

Und da sind wir bei einigen Investmentbanken, Hedge-Fonds sowie Private-Equity-Unternehmen ganz klar an der richtigen Adresse!

Diese Leute bilden eine Gattung für sich und fühlen sich keiner Nation der Welt zugehörig. Selbst Israel wird von denen - ebenso wie die USA - nur benutzt.

Trashcansinatra
28.12.2010, 13:41
Diese Leute bilden eine Gattung für sich und fühlen sich keiner Nation der Welt zugehörig. Selbst Israel wird von denen - ebenso wie die USA - nur benutzt.

Na fein, dann haben wir ja eine abgrenzbare Gruppe, wo wir schön draufschlagen können!germane

Das ist mir auch lieber - als andauernd gegen die Israeli zu hetzen.

Kreuzbube
28.12.2010, 13:46
Na fein, dann haben wir ja eine abgrenzbare Gruppe, wo wir schön draufschlagen können!germane

Das ist mir auch lieber - als andauernd gegen die Israeli zu hetzen.

Tja, nun mußt Du die nur noch erkennen können!:D

Trashcansinatra
28.12.2010, 13:48
Tja, nun mußt Du die nur noch erkennen können!:D

Einige sind ja wohl bekannt. Und die haut man.

Kreuzbube
28.12.2010, 13:56
Einige sind ja wohl bekannt. Und die haut man.

Na dann mal los!:)

magnusfe
14.02.2011, 11:27
Hallo

Kennt ihr schon die lieben Bilderberger, die sogenannten Bilderbuchleser die uns kontrolllieren und versklaven wollen weltweit, deshalb die globalisierung , wegen nix anderem

http://www.youtube.com/view_play_list?p=C0EFB9353BD6445A

und hier

http://www.youtube.com/watch?v=-BOn4SSmiv4&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=9LxzF_hCC9U&feature=related

cajadeahorros
14.02.2011, 11:27
Noch nie gehört.

twoxego
14.02.2011, 11:31
was für berger?

Rowlf
14.02.2011, 11:31
Ich auch nicht. Kannst du bitte noch mehr youtubelinks hier hereinstellen? Am besten unkommentiert.

Lichtblau
14.02.2011, 11:34
Was ist daran besonders wenn sich einflussreiche Leute treffen?

Dürfen die das nicht, haben die irgendwie Kontaktverbot?

magnusfe
14.02.2011, 11:37
sie treffen sich (politiker, medienleute, industrielle, banker) und machen entscheidungen

was die wähler in ihren ländern wollen ist ihnen doch völlig egal

sie entscheiden - die wähler werden ignoriert - sie wähler sind am wahltag wichtig - danach kümmert man sich nichtmehr um sie sondern trifft in eliätren kreisen entscheidungen die gut für die elite = reichen sind und die armen können immer ärmer werden

---

medien dürfen darüber nicht berichten bzw. wenn dann werden sie gemobbt - demokratie braucht transparenz - solche geheimtreffen hinter verschlossenen türen sind undemokratisch und ein weg in eine weltweite globalisierte diktatur - die mächtigen leute weltweit treffen sich heimlich und entscheiden alles über unsere köpfe hinweg - ganz toll

magnusfe
14.02.2011, 11:40
Herr Daniel Estulin (Bilderberg Experte)

http://www.youtube.com/watch?v=jX43eKYITv4

http://www.youtube.com/watch?v=NMqiZxyuU2Q&feature=related

---

so

magnusfe
14.02.2011, 11:52
Entschuldigung, diesen sammelthread erst jetzt gesehen

das forum ist sehr gross

Die Petze
14.02.2011, 13:28
sie treffen sich (politiker, medienleute, industrielle, banker) und machen entscheidungen

sie entscheiden - die wähler werden ignoriert - sie wähler sind am wahltag wichtig - danach kümmert man sich nichtmehr um sie sondern trifft in eliätren kreisen entscheidungen die gut für die elite = reichen sind und die armen können immer ärmer werden

---

medien dürfen darüber nicht berichten bzw. wenn dann werden sie gemobbt - demokratie braucht transparenz - solche geheimtreffen hinter verschlossenen türen sind undemokratisch und ein weg in eine weltweite globalisierte diktatur - die mächtigen leute weltweit treffen sich heimlich und entscheiden alles über unsere köpfe hinweg - ganz toll
Willkommen......
Lass dich von diesen Linksverdrehten nicht ärgern ;) ...

Die nehmen nur wahr was in ihr nicht besonders ausgprägtes taz-Hirn passt....

Es gibt hier im Forum einige Stränge über diese Gruppierungen...schau dich einfach mal um....und erschreck dich nicht an den vielen Leuten mit politischer Schräglage...die meisten sind trotzdem ganz umgänglich :D

haihunter
14.02.2011, 14:03

---

So ein Schwachsinn! Das sind Treffen von Politikern und Wirtschaftsgrößen. Daß es die gibt, ist normal. Gäbe sie es nicht, müßte man sie erfinden. Wenn sich z.B. Fraktionsvorsitzende des Bundestags zum Meinungsaustausch treffen, wird sehr häufig auch Stillschweigen vereinbart. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht überall rumposaunen muss. Das ist ganz normal.

klartext
14.02.2011, 14:11
Hallo

Kennt ihr schon die lieben Bilderberger, die sogenannten Bilderbuchleser die uns kontrolllieren und versklaven wollen weltweit, deshalb die globalisierung , wegen nix anderem

http://www.youtube.com/view_play_list?p=C0EFB9353BD6445A

und hier

http://www.youtube.com/watch?v=-BOn4SSmiv4&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=9LxzF_hCC9U&feature=related

Verfolgungswahn ist heilbar. Noch nicht gewusst ?
Wenn sich die Mächtigen dieser Welt hin und wieder zusammensetzen und ihre Erfahrungen und Meinungen austauschen, so ist das nur zu begrüssen.
Solange man miteinander redet, schiesst man nicht aufeinander.

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 14:16
So ein Schwachsinn! Das sind Treffen von Politikern und Wirtschaftsgrößen. Daß es die gibt, ist normal. Gäbe sie es nicht, müßte man sie erfinden. Wenn sich z.B. Fraktionsvorsitzende des Bundestags zum Meinungsaustausch treffen, wird sehr häufig auch Stillschweigen vereinbart. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht überall rumposaunen muss. Das ist ganz normal.

Wie naiv bist du eigentlich ? Tut das weh ?

ErhardWittek
14.02.2011, 14:20
Mach Dir nichts draus.

haihunter kriegt wahrscheinlich Geld dafür.

Die Petze
14.02.2011, 14:20

Das ist die Vogel-Strauss-Taktik :))

haihunter
14.02.2011, 14:34
Mach Dir nichts draus.

Der Mossad zahlt gar nicht mal so gut! :]

haihunter
14.02.2011, 14:34

Ist Dein Verfolgungswahn eigentlich noch therapierbar?

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 14:51
[COLOR="Blue"][B]Ist Dein Verfolgungswahn eigentlich noch therapierbar?

Da ich nicht unter Verfolgungswahn leide, ist er folglich auch nicht therapierbar:D

Mach Dir nichts draus.

Muss wohl so sein , denn anderster kann ich mir das auch nicht erklären. Er hält an seiner heilen Welt fest, obwohl es mehr als eindeutig ist, dass das eine Illusion ist.

haihunter
14.02.2011, 16:55
Da ich nicht unter Verfolgungswahn leide, ist er folglich auch nicht therapierbar:D
...

Psychisch Gestörte geben das in der Regel ja auch nicht zu. :))

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 17:11
Psychisch Gestörte geben das in der Regel ja auch nicht zu. :))

Natürlich, daran wird es liegen :lach: :rofl:

ErhardWittek
14.02.2011, 17:19
Muss wohl so sein , denn anderster kann ich mir das auch nicht erklären. Er hält an seiner heilen Welt fest, obwohl es mehr als eindeutig ist, dass das eine Illusion ist.
Glaub mir, daran wird er auch weiter festhalten.

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 19:08
Glaub mir, daran wird er auch weiter festhalten.

Ich befürchte es.

Die Petze
15.02.2011, 22:30

Oh, es gibt da noch einige mehr solcher Treffen....
Aber das allergeilste ist das im Bohemian Grove....
Schon mal gehört ?
http://oneworldscam.com/news/wp-content/uploads/2010/07/deesbohemian.jpg

malnachdenken
22.02.2011, 12:53
Oh, es gibt da noch einige mehr solcher Treffen....
Aber das allergeilste ist das im Bohemian Grove....
Schon mal gehört ?
http://oneworldscam.com/news/wp-content/uploads/2010/07/deesbohemian.jpg

Was für ein Kunstwerk. Ja, lass uns teilhaben an Deinem Insiderwissen aus Bohemian Grove.

Trinity
26.04.2011, 01:12
"The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists.

J. Edgar Hoover, the first Director of the Federal Bureau of Investigation (FBI) of the United States

http://quotes.liberty-tree.ca/quotes_by/j.+edgar+hoover

Systemhandbuch
12.05.2011, 19:14
Nichts mehr mit „VT“-Eine-Welt-Regierung, sondern eine Maßnahme psychologischer Kriegsführung der Nato gegen den Kommunismus im „Kalten Krieg“. Das will nun ein Herr „Thierry Meyssan“ herausgefunden haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thierry_Meyssan

The idea that the Bilderberg Group is behind the creation of a mysterious future World Government has been spreading for years. Having had access to the archives of this very secret club, Thierry Meyssan shows that this belief leads in a false direction, serving to mask the true identity and function of the Group. In reality, the Bilderberg Group is a creation of NATO. It aims to influence key leaders on a global scale and, through them, to manipulate public opinion to get it to embrace the ideas and actions of the Northern Atlantic Alliance.[…]

So soll also diese Konferenz politische Einflussnahme auf die Politik nehmen, um die „Freie Welt“ gegen den Kommunismus einzuschwören.

The debates didn’t address the major international problems, but rather analyzed the supposed ideological strategy of the Soviets and set out how it should be countered by the "free world".[...]

Sind noch so einige Namen und Fakten in dem Artikel genannt. Offensichtlich ist dann noch nicht ganze Welt eine "free world", wenn der Club immer noch existiert und auf dieses Ziel ausgerichtet ist.:)) Oder wo gibt es denn noch den Kommunismus heute ?:D

Quelle (http://www.voltairenet.org/article169651.html)

(PS, ... ein Archiv der Bilderberger :rolleyes:)

PastorPeitl
09.06.2011, 06:24
Ich möchte auch einen kleinen Beitrag zu den Bilderberg Konferenzen leisten:

http://contraganda.files.wordpress.com/2010/03/bilderberger_mitgliederliste.pdf

Allerdings: Erscheint mir die Bohemian Grove viel wesentlicher.

Michel
11.06.2011, 00:03
Vor 10 Jahren hat man jeden der nur das Wort "Bilderberger " in den Mund nahm als Verschwörungsdeppen , rechtradikalen Spinner ect. bezeichnet.
Siehe die ersten Seiten , die vom Nutzer "ingegorg" erstellten Strangs, und die Reaktionen der "Allwissenden" und nasigen sich selbst erhobenen "Auserwählten" darauf.

Schweizer Form der "Tagesthemen" .

SF 10vor10

Bilderberg: Treffen ohne Transparenz

Geheimniskrämerei hat in einer offenen Gesellschaft immer einen verdächtigen Anstrich. Deshalb ist die Bilderberg-Konferenz, die ab heute in St. Moritz stattfindet, ein Magnet für Verschwörungstheoretiker. Hinter verschlossenen Türen tauschen einflussreiche Leute Gedanken aus.

http://www.sendungen.sf.tv/10vor10/Sendungen/10vor10

Aktuelle Sendung vom 10.06.2011

Michel
11.06.2011, 00:52
Was für ein Kunstwerk. Ja, lass uns teilhaben an Deinem Insiderwissen aus Bohemian Grove.

Wie ein Leser unter dem Artikel unter dem Artikel anmerkt, war General Albert Pike, der Begründer des Ku-Klux-Clans, zumindest Freimaurer.
Höchstwahrscheinlich auch Rotarier oder vom Lions Club, je nach Wichtigkeit und Religionszugehörigkeit oder Aufgabenbereich.
Die Riten des KKK sind sich auch sehr änlich der Riten der Freimaurer oder den Kult des Bohemian. (Baphometh).
Man stelle sich mal vor.
In den 30ßiger war der KKK die mächtigste Organisation der USA und hielt Kundgebungen mit hundertausenden KKK Mitgleider im Kapuzengwand in Washington ab, und marschierte auf den öffentlichen Plätzen in der Nähe von US Senat und Kongress. Wegen Verrats wurden zahlreiche Gebietschefs des KKK als solche verraten und festgenommen. Der KKK wurde 193? verboten und ist heute beinahe bedeutungslos.

http://www.kreuz.net/article.5249.html

Rikimer
11.06.2011, 06:53
Wie ein Leser unter dem Artikel unter dem Artikel anmerkt, war General Albert Pike, der Begründer des Ku-Klux-Clans, zumindest Freimaurer.
Höchstwahrscheinlich auch Rotarier oder vom Lions Club, je nach Wichtigkeit und Religionszugehörigkeit oder Aufgabenbereich.
Die Riten des KKK sind sich auch sehr änlich der Riten der Freimaurer oder den Kult des Bohemian. (Baphometh).
Man stelle sich mal vor.
In den 30ßiger war der KKK die mächtigste Organisation der USA und hielt Kundgebungen mit hundertausenden KKK Mitgleider im Kapuzengwand in Washington ab, und marschierte auf den öffentlichen Plätzen in der Nähe von US Senat und Kongress. Wegen Verrats wurden zahlreiche Gebietschefs des KKK als solche verraten und festgenommen. Der KKK wurde 193? verboten und ist heute beinahe bedeutungslos.

http://www.kreuz.net/article.5249.html

Kleine Korrektur. Das Wahrzeichen des Bohemian Club ist eine Eule. Jenes, welcher in diesem lustigen Theaterspiel symbolisch ein Mensch geopfert wird.

Es leitet sich weiter zu altorientalischem hin zu Marduk, Baal, Molek etc. Und diesen wurde gerne Menschenopfer dargebracht. Insbesondere junge Menschen, Jungfrauen, Kinder, Saeuglinge (in der Wertigkeit aufsteigend).

MfG

Rikimer

Die Petze
11.06.2011, 09:37
Die verschiedenen Gruppen die sich bei Bilderberg einfinden repräsentieren die einzelnen Blöcke welche Kontrolle über den Planeten ausüben; die folgende offizielle Teilnehmerliste ist interessanterweise nicht nach Herkunftsland sortiert sondern nach Kategorien:

Monarchen/Aristokraten

* H.M. the Queen of the Netherlands
* H.R.H. Crown Prince Haakon of Norway
* H.M. Queen Sofia of Spain

Führende IT/ Internetkonzerne

* Bezos, Jeff, Founder and CEO, Amazon.com
* Schmidt, Eric, Executive Chairman, Google Inc.
* Mundie, Craig J., Chief Research and Strategy Officer, Microsoft Corporation
* Hoffman, Reid, Co-founder and Executive Chairman, LinkedIn
* Hughes, Chris R., Co-founder, Facebook

Großbanken/Zentralbanken

* Rockefeller, David, Former Chairman, Chase Manhattan Bank
* Warsh, Kevin, Former Governor, Federal Reserve Board
* Rothensteiner, Walter, Chairman of the Board, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
* Scholten, Rudolf, Member of the Board of Executive Directors, Oesterreichische Kontrollbank AG
* Carney, Mark J., Governor, Bank of Canada
* Clark, Edmund, President and CEO, TD Bank Financial Group
* Trichet, Jean-Claude, President, European Central Bank
* Coene, Luc, Governor, National Bank of Belgium
* Schütze, Peter, Member of the Executive Management, Nordea Bank AB
* Ackermann, Josef, Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank
* Agius, Marcus, Chairman, Barclays PLC
* Flint, Douglas J., Group Chairman, HSBC Holdings
* Zoellick, Robert B., President, The World Bank Group
* Sutherland, Peter D., Chairman, Goldman Sachs International
* Wallenberg, Jacob, Chairman, Investor AB
* Jacobs, Kenneth M., Chairman & CEO, Lazard
* Jordan, Jr., Vernon E., Senior Managing Director, Lazard Frères & Co. LLC
* Orszag, Peter R., Vice Chairman, Citigroup Global Markets, Inc.
* Thiel, Peter A., President, Clarium Capital Management, LLC
* Hardouvelis, Gikas A., Chief Economist and Head of Research, Eurobank EFG

Politik/Regierungen/Behörden

* Kerr, John, Member, House of Lords;
* Davignon, Etienne, Minister of State
* Fu, Ying, Vice Minister of Foreign Affairs
* Steinbrück, Peer, Member of the Bundestag; Former Minister of Finance
* Mandelson, Peter, Member, House of Lords; Chairman, Global Counsel
* Osborne, George, Chancellor of the Exchequer
* Stewart, Rory, Member of Parliament
* Papaconstantinou, George, Minister of Finance
* Almunia, Joaquín, Vice President, European Commission
* Daele, Frans van, Chief of Staff to the President of the European Council
* Kroes, Neelie, Vice President, European Commission; Commissioner for Digital Agenda
* Lamy, Pascal, Director General, World Trade Organization
* Rompuy, Herman van, President, European Council
* Sheeran, Josette, Executive Director, United Nations World Food Programme
* Tremonti, Giulio, Minister of Economy and Finance
* Gallagher, Paul, Senior Counsel; Former Attorney General
* McDowell, Michael, Senior Counsel, Law Library; Former Deputy Prime Minister
* Rosenthal, Uri, Minister of Foreign Affairs
* Solberg, Erna, Leader of the Conservative Party
* Faymann, Werner, Federal Chancellor
* Bildt, Carl, Minister of Foreign Affairs
* Björling, Ewa, Minister for Trade
* Janom Steiner, Barbara, Head of the Department of Justice, Security and Health, Canton
* Leuthard, Doris, Federal Councillor
* Schmid, Martin, President, Government of the Canton Grisons
* Schweiger, Rolf, Ständerat
* Cospedal, María Dolores de, Secretary General, Partido Popular
* León Gross, Bernardino, Secretary General of the Spanish Presidency
* Gülek Domac, Tayyibe, Former Minister of State
* Rubin, Robert E., Co-Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
* Steinberg, James B., Deputy Secretary of State

Medien

* Nass, Matthias, Chief International Correspondent, Die Zeit
* Pentikäinen, Mikael, Publisher and Senior Editor-in-Chief, Helsingin Sanomat
* Lévy, Maurice, Chairman and CEO, Publicis Groupe S.A.
* Reisman, Heather, Chair and CEO, Indigo Books & Music Inc. Center, Brookings Institution
* Micklethwait, John, Editor-in-Chief, The Economist
* Chavannes, Marc E., Political Columnist, NRC Handelsblad; Professor of Journalism
* Bronner, Oscar, CEO and Publisher, Standard Medien AG
* Balsemão, Francisco Pinto, Chairman and CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Former Prime Minister
* Ferreira Alves, Clara, CEO, Claref LDA; writer
* Rose, Charlie, Executive Editor and Anchor, Charlie Rose

Führender Akademiker

* Huang, Yiping, Professor of Economics, China Center for Economic Research, Peking University
* Roy, Olivier, Professor of Social and Political Theory, European University Institute
* Orbinksi, James, Professor of Medicine and Political Science, University of Toronto
* Halberstadt, Victor, Professor of Economics, Leiden University; Former Honorary Secretary General of Bilderberg Meetings
* Ottersen, Ole Petter, Rector, University of Oslo
* Feldstein, Martin S., George F. Baker Professor of Economics, Harvard University

Industrie

* Eldrup, Anders, CEO, DONG Energy
* Enders, Thomas, CEO, Airbus SAS
* Löscher, Peter, President and CEO, Siemens AG
* Apunen, Matti, Director, Finnish Business and Policy Forum EVA
* Johansson, Ole, Chairman, Confederation of the Finnish Industries EK
* Ollila, Jorma, Chairman, Royal Dutch Shell
* Kerr, John, Member, House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell
* Taylor, J. Martin, Chairman, Syngenta International AG
* David, George A., Chairman, Coca-Cola H.B.C. S.A.
* Bernabè, Franco, CEO, Telecom Italia SpA
* Elkann, John, Chairman, Fiat S.p.A.
* Brabeck-Letmathe, Peter, Chairman, Nestlé S.A.
* Groth, Hans, Senior Director, Healthcare Policy & Market Access, Oncology Business Unit, Pfizer Europe
* Vasella, Daniel L., Chairman, Novartis AG
* Kleinfeld, Klaus, Chairman and CEO, Alcoa

Weitere, aus Zeitgründen noch nicht eindeutig zugeordnete Teilnehmer:

* Leysen, Thomas, Chairman, Umicore
* Federspiel, Ulrik, Vice President, Global Affairs, Haldor Topsøe A/S
* Baverez, Nicolas, Partner, Gibson, Dunn & Crutcher LLP
* Bazire, Nicolas, Managing Director, Groupe Arnault /LVMH
* Castries, Henri de, Chairman and CEO, AXA
* Montbrial, Thierry de, President, French Institute for International Relations
* Lambert, Richard, Independent Non-Executive Director, Ernst & Young
* Tsoukalis, Loukas, President, ELIAMEP Grisons
* Solana Madariaga, Javier, President, ESADEgeo Center for Global Economy and Geopolitics
* Monti, Mario, President, Univers Commerciale Luigi Bocconi
* Scaroni, Paolo, CEO, Eni S.p.A.
* Prichard, J. Robert S., Chair, Torys LLP
* Bolland, Marc J., Chief Executive, Marks and Spencer Group plc
* Winter, Jaap W., Partner, De Brauw Blackstone Westbroek
* Myklebust, Egil, Former Chairman of the Board of Directors SAS, sk Hydro ASA
* Nogueira Leite, António, Member of the Board, José de Mello Investimentos, SGPS, SA
* Mordashov, Alexey A., CEO, Severstal Schweden
* Kudelski, André, Chairman and CEO, Kudelski Group SA
* Soiron, Rolf, Chairman of the Board, Holcim Ltd., Lonza Ltd.
* Witmer, Jürg, Chairman, Givaudan SA and Clariant AG
* Cebrián, Juan Luis, CEO, PRISA
* Nin Génova, Juan María, President and CEO, La Caixa
* Ciliv, Süreyya, CEO, Turkcell Iletisim Hizmetleri A.S.
* Koç, Mustafa V., Chairman, Koç Holding A.S.
* Pekin, Sefika, Founding Partner, Pekin & Bayar Law Firm
* Altman, Roger C., Chairman, Evercore Partners Inc.
* Collins, Timothy C., CEO, Ripplewood Holdings, LLC
* Johnson, James A., Vice Chairman, Perseus, LLC
* Keane, John M., Senior Partner, SCP Partners; General, US Army, Retired
* Kissinger, Henry A., Chairman, Kissinger Associates, Inc.
* Kravis, Henry R., Co-Chairman and co-CEO, Kohlberg Kravis, Roberts & Co.
* Kravis, Marie-Josée, Senior Fellow, Hudson Institute, Inc.
* Li, Cheng, Senior Fellow and Director of Research, John L. Thornton China Center, Brookings Institution
* Perle, Richard N., Resident Fellow, American Enterprise Institute for Public Policy Research
* Vaupel, James W., Founding Director, Max Planck Institute for Demographic Research
* Varney, Christine A., Assistant Attorney General for Antitrust
* Wolfensohn, James D., Chairman, Wolfensohn & Company, LLC

Commodus
14.06.2011, 16:31
folgende offizielle Teilnehmerliste ist interessanterweise nicht nach Herkunftsland sortiert sondern nach Kategorien:

* Kerr, John, Member, House of Lords;
* Davignon, Etienne, Minister of State
* Fu, Ying, Vice Minister of Foreign Affairs
* Steinbrück, Peer, Member of the Bundestag; Former Minister of Finance
* Mandelson, Peter, Member, House of Lords; Chairman, Global Counsel
* Osborne, George, Chancellor of the Exchequer
* Stewart, Rory, Member of Parliament
* Papaconstantinou, George, Minister of Finance
* Almunia, Joaquín, Vice President, European Commission
* Daele, Frans van, Chief of Staff to the President of the European Council
* Kroes, Neelie, Vice President, European Commission; Commissioner for
Na sieh mal einer an. Das deutsche Meinungsmacher-Management ... ich meine das ZDF-Politbarometer hat mal wieder "Umfragen" gestartet und dabei interessantes herausgefunden:

Steinbrück auf Anhieb Erster im Politikerranking (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13423901/Steinbrueck-auf-Anhieb-Erster-im-Politikerranking.html)

Was ein Zufall aber auch :D

PastorPeitl
17.06.2011, 06:06
Sag ja. Es sind ja keine schlechten Leute, die bei der Bilderberg Konferenz zur Befehlsausgabe zu erscheinen haben.

navy
19.06.2011, 18:33
Wenn man eine Liste der Berufs Betrüger und Kriegstreiber einsehen will, so lese man die Teilnehmerliste der Bilderberger. Alles dabei, von Ackermann bis zu dem Super Verbrecher Richard Perle, der an vordester Front den 11.9.2011 organisiert hat.

navy
12.10.2024, 07:13
Hochstabler Treffen von Angela Merkel inszeniert, der Betrüger, Abzocker, wie bei Corona

Aktuell, die Ratten

eWHS 2024

https://www.worldhealthsummit.org/

World Health Summit 2024
The World Health Summit 2024 takes place from October 13-15 in Berlin Germany and online under the theme "Building Trust for a Healthier World". It stands under the patronage of German Chancellor Olaf Scholz, French President Emmanuel Macron, and Director-General of the World Health Organization (WHO) Tedros Adhanom Ghebreyesus.

World Health Summit
October 13-15, 2024
JW Marriott Hotel Berlin
Stauffenbergstraße 26
10785 Berlin, Germany & Digital
https://www.worldhealthsummit.org/summit.html

Gastautor / 12.10.2024 / 06:00 /
Vorlesen
Camouflage in Berlin: c

Von Norbert Häring
....................................

Hauptsponsoren des Massenauftriebs mit mehreren Tausend Teilnehmern sind in diesem Jahr das Amazon-Cloud-Unternehmen AWS, die Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates und seiner Ex-Frau, die von dieser mitfinanzierte Impf-Initiative Cepi, die Pharmastiftung Wellcome Trust, Siemens Healthineers, die Charité und das Bundesgesundheitsministerium. Etwas weniger tragen bei die Rockefeller-Stiftung, die EU und zwei UN-Organisationen. Dann kommen noch die anderen üblichen Verdächtigen aus der Pharma und IT-Branche: Pfizer, Bayer, Sanofi, Abbott, Johnson & Johnson, Fresenious, Google Health, Daiichi Sankyo, Novo Nordisk. Es sind im wesentlichen die gleichen Sponsoren wie letztes Jahr.
..................................

Fazit

Der von Charité und Bundesgesundheitsministerium veranstaltete, aber maßgeblich von der Pharma- und IT-Branche finanzierte, hochstaplerisch World Health Summit genannte, Großauftrieb der Global-Health-Sippschaft zeigt wie in einem Brennglas, welch ungesundes Gemisch aus privatem Gewinninteresse der Konzerne und staatlicher Hoheitsmacht die Gesundheitspolitik bestimmt, nicht nur die globale. Um das abzustellen ist besonders wichtig, dass die Parlamente und die in Gesundheitsfragen weitgehend gleichgerichteten Mainstream-Medien anfangen, sich in der Breite für diese Themen zu interessieren und Kontra zu geben.

So sollte sich die Bundesregierung und deren Mitglieder in einer Parlamentsdebatte und in Interviews dafür rechtfertigen müssen, dass sie Steuergeld und öffentliches Renommee auf diese Weise für die Interessen der Pharma- und IT-Konzerne einsetzt. Da der Bundestag versagt, sollten progressive Landesregierungen und Landesparlamente ihren Widerstand gegen Pandemievertrag und neue Internationale Gesundheitsvorschriften zu Protokoll geben und soweit wie möglich durchsetzen. Die Medien und Parlamentarier sind aufgefordert, endlich einen Blick hinter die fadenscheinige Patientenwohl-Fassade der Gesundheitsdigitalisierung zu werfen und sich mit den wahren Zielen und Hintergründen zu beschäftigen.

https://www.achgut.com/artikel/camouflage_in_berlin_gesundheitsgipfel_der_meinung smanipulatoren

https://www.youtube.com/watch?v=Gfn47no_08E

Sprecher ist der Hochstabler,

Hosts:
German Federal Foreign Office
German Federal Ministry of Defense

Chairs:
Prof. Dr. Carlo Masala
Bundeswehr University Munich | Director of the Pilot Project Metis | Germany

weiterhin die Corona Gangster

Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm
Medical Academy of the German Armed Forces | Director of Military Medicine Science and Capability Development | Germany

Dr. Michael Ryan
World Health Organization Emergencies Programm (WHO) | Executive Director | Switzerland

https://norberthaering.de/

wer macht da Alles mit sponsering

Sponsoring Partners

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241012082043-Bildschirmfoto vom 2024-10-12 08-20-06.png

Lauter Gangster Firmen, Gruppen, aus Corona und anderen Betrugs Geschäften treffen sich. Niemand wird von den Massenmord Firmen, verhaftet.

Partner, u.a. McKinsey, Afrika Verein, der als Betrugs, Steuer finanzierter, krimineller Verein einschlägig zum Auswärtigem Amte gehört, um Bestechung zu vertuschen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241012082111-Bildschirmfoto vom 2024-10-12 08-16-57.png

https://www.worldhealthsummit.org/partner/associates.html

navy
24.07.2025, 17:59
Vancouver: Drogen, kaputte Leute, slums, wie in den USA, das bleibt von der Westlichen Demokratie übrig

https://www.youtube.com/watch?v=IjD_3bsOTRY