PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wäre in Deutschland nicht passiert ! Asylantrag von Bin-Laden-Sohn abgelehnt



henriof9
06.11.2008, 08:06
Da hat er sich aber das falsche Land ausgesucht,


Spanien soll seine neue Heimat werden, aber das Innenministerium in Madrid hat einen Asylantrag von Omar Osama Bin Laden abgelehnt - der Sohn des Qaida-Chefs kann allerdings noch Einspruch gegen die Entscheidung einlegen.

Vorerst sieht er von Spanien nur den Transitbereich des Madrider Flughafens: Omar Osama Bin Laden hat bei seiner Ankunft in dem Land um Asyl gebeten - das Innenministerium in Madrid hat den Antrag allerdings abgelehnt. Aus Kreisen des Ministeriums verlautete am Mittwoch, der Sohn des Chefs der Terrororganisation al-Qaida habe die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllt.


aus dem Beitrag hier : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588766,00.html

Hatte er etwa nicht die richtigen Informatioen ?

In Deutschland würde er doch zu seinem Aufenthaltsrecht alles bekommen, als da wären :

die deutsche Staatsbürgerschaft,
Grundsicherung,
Wohnung incl. Heizkosten,
medizinische Versorgung,
Moscheen sind auch genug vorhanden, ect. ect.

Welcom to Germany !

Felidae
06.11.2008, 08:23
Also, nur weil er der Sohn von Bin Laden ist muss er automatisch auch ein Terrorist sein? Interessante Auffassung, die Kinder für die Missetaten ihrer Eltern mitverantwortlich zu machen.

Sui
06.11.2008, 08:23
Natürlich hatte er.

Und da er Spiegel gelesen hat, hatte er Angst vor den pösen Nazis!

:)) :)) :))

Sui
06.11.2008, 08:24
Also, nur weil er der Sohn von Bin Laden ist muss er automatisch auch ein Terrorist sein? Interessante Auffassung, die Kinder für die Missetaten ihrer Eltern mitverantwortlich zu machen.

In Spanien gibt es noch die Sippenhaft.

Vielleicht wollte er auch von seiner Familie weg?

Felidae
06.11.2008, 08:25
In Spanien gibt es noch die Sippenhaft.

Vielleicht wollte er auch von seiner Familie weg?

Eben. Und wenn es so sein sollte, hat er natürlich Anspruch auf Asyl. Völlig unabhängig davon, was sein missratener Vater getan hat.

Jodlerkönig
06.11.2008, 08:27
was mich wundert, daß der deutsche staat nicht in den staaten des muselreiches anwerbungsplakate aufhängt....nach dem motto....willkommen in deutschland, wir sorgen für sie, insb. wenn sie gauner, arbeitsscheuer, integrationsunwilliger und verbrecher sind! wichtig wäre uns nur, daß sie die sharia beachten und vögeln können wie ein karnikel.

henriof9
06.11.2008, 08:29
Also, nur weil er der Sohn von Bin Laden ist muss er automatisch auch ein Terrorist sein? Interessante Auffassung, die Kinder für die Missetaten ihrer Eltern mitverantwortlich zu machen.

Das steht nirgendwo.

Allerdings wäre es, rein theoretisch, das gleiche, wie es in Deutschland gehandhabt wird.
Schließlich werden wir auch für die Untaten im 3.Reich, indirekt, verantwortlich gemacht.
Was noch lange nicht bedeutet, daß es richtig ist.

Sui
06.11.2008, 08:30
Eben. Und wenn es so sein sollte, hat er natürlich Anspruch auf Asyl. Völlig unabhängig davon, was sein missratener Vater getan hat.

Das können die Spanier nicht verstehen. Selbst wenn die Familie noch so übel ist, man muss bei ihr bleiben. X(

Er ist zum falschen Land gegangen. Schweden hätte ihn genommen oder Frankreich.

Allerdings denke ich auch, dass das Asylverfahren immer restriktiver wird. Unsere Gemeinde hier bekommt pro Woche 20 Leute und hat keinen Wohnraum mehr, weil niemand will ihnen ein Haus vermieten. Die Kapazitäten sind erschöpft.

lupus_maximus
06.11.2008, 08:36
Das können die Spanier nicht verstehen. Selbst wenn die Familie noch so übel ist, man muss bei ihr bleiben. X(

Er ist zum falschen Land gegangen. Schweden hätte ihn genommen oder Frankreich.

Allerdings denke ich auch, dass das Asylverfahren immer restriktiver wird. Unsere Gemeinde hier bekommt pro Woche 20 Leute und hat keinen Wohnraum mehr, weil niemand will ihnen ein Haus vermieten. Die Kapazitäten sind erschöpft.
Nun, es gibt ja noch das Mittel der Zwangsvermietung von deutschem Eigentum an Ersatzdeutsche. Nach dem § 130 wird es wohl irgendwann noch so kommen.
Wir Deutschen dürfen doch unseren Ersatz nicht im Regen stehenlassen.
Dies wäre ja inhuman, da stört doch ein völlig vewüstetes deutsches Eigentum nicht wirklich!

Sui
06.11.2008, 08:42
Nun, es gibt ja noch das Mittel der Zwangsvermietung von deutschem Eigentum an Ersatzdeutsche. Nach dem § 130 wird es wohl irgendwann noch so kommen.
Wir Deutschen dürfen doch unseren Ersatz nicht im Regen stehenlassen.
Dies wäre ja inhuman, da stört doch ein völlig vewüstetes deutsches Eigentum nicht wirklich!

Ich denke, früher oder später wird es hier zukommen. Und jeder, der was leerstehen hat, tut so als ob es vermietet ist.

wtf
06.11.2008, 08:42
Omar Osama bin Laden hat sich in Interviews nicht ausdrücklich von seinem Vater oder den Anschlägen vom 11. September 2001 distanziert. (http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/634909/Asylantrag-von-Bin-Laden-Sohn-abgelehnt.html)

Damit ist ja alles geklärt.

henriof9
06.11.2008, 08:47
Omar Osama bin Laden hat sich in Interviews nicht ausdrücklich von seinem Vater oder den Anschlägen vom 11. September 2001 distanziert. (http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/634909/Asylantrag-von-Bin-Laden-Sohn-abgelehnt.html)

Damit ist ja alles geklärt.

Meine Rede, Welcom to Germany ! germane

Hier gibt´s ja " offiziell " keine Sippenhaft.

wtf
06.11.2008, 08:50
Ich meinte eher, man sollte diesen Terrormusel auf irgendeinem verschissenen Steinhaufen (exemplarisch Pakistan) verklappen. Wir haben wahrlich keinen Mangel an zurückgebliebenen Importen.

Felidae
06.11.2008, 08:50
Omar Osama bin Laden hat sich in Interviews nicht ausdrücklich von seinem Vater oder den Anschlägen vom 11. September 2001 distanziert. (http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/634909/Asylantrag-von-Bin-Laden-Sohn-abgelehnt.html)

Damit ist ja alles geklärt.

Nur weil er sich von seinem Vater oder dem Anschlag von 9/11 nicht distanziert muss er doch noch längst nicht richtig finden, was sein Vater tut oder das die Anschläge verübt wurden.

lupus_maximus
06.11.2008, 08:55
Nur weil er sich von seinem Vater oder dem Anschlag von 9/11 nicht distanziert muss er doch noch längst nicht richtig finden, was sein Vater tut oder das die Anschläge verübt wurden.
Quatsch, bei Musels ist solange einer schuldig, bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Dies ist bei denen die einzig richtige Einstellung!

wtf
06.11.2008, 08:56
Wer Terroranschläge gutheißt, und das trifft nachweislich auf auf diesen Retard zu, hat in der zivilisierten Welt nichts verloren und ist idealerweise in Guantanamo oder alternativ auf irgendeinem arabischen Sandhaufen anzutreffen.

Felidae
06.11.2008, 08:57
Quatsch, bei Musels ist solange einer schuldig, bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Dies ist bei denen die einzig richtige Einstellung!

Ein Deutscher ist solange ein Nazi, bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Dies ist bei denen die einzig richtige Einstellung.

Na, wie sehr sagt dir diese Aussage zu?

Felidae
06.11.2008, 08:58
Wer Terroranschläge gutheißt, und das trifft nachweislich auf auf diesen Retard zu, hat in der zivilisierten Welt nichts verloren und ist idealerweise in Guantanamo oder alternativ auf irgendeinem arabischen Sandhaufen anzutreffen.

Der Unterschied zwischen "Gutheißen" und "sich nicht distanzieren" ist dir bekannt?
Woher die Rechtfertigung für Guantanamo?

lupus_maximus
06.11.2008, 09:01
Ein Deutscher ist solange ein Nazi, bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Dies ist bei denen die einzig richtige Einstellung.

Na, wie sehr sagt dir diese Aussage zu?
Ein Antilinker ist immer ein Nazi, da ist kein Beweis zu führen!

wtf
06.11.2008, 09:02
Der Unterschied zwischen "Gutheißen" und "sich nicht distanzieren" ist dir bekannt?
Woher die Rechtfertigung für Guantanamo?

Man kann als Erwachsener erwarten, daß Herrschaften sich von Terrortaten distanzieren, wenn man sie denn (zumal sehr kostenpflichtig) in die entwickelte Gesellschaft aufnehmen soll. Daß Du ihm den benefit of the doubt zugestehst, ist natürlich Dein gutes Recht.

Zu Guantanamo: Ich finde, diese Einrichtung hat sich doch sehr bewährt.

Felidae
06.11.2008, 09:04
Man kann als Erwachsener erwarten, daß Herrschaften sich von Terrortaten distanzieren, wenn man sie denn (zumal sehr kostenpflichtig) in die entwickelte Gesellschaft aufnehmen soll. Daß Du ihm den benefit of the doubt zugestehst, ist natürlich Dein gutes Recht.

Zu Guantanamo: Ich finde, diese Einrichtung hat sich doch sehr bewährt.

Also muss er nur wegen seiner Abstammung sagen: Ich finde, dass mein Vater das Allerletzte ist und ich hasse ihn?

Felidae
06.11.2008, 09:05
Ein Antilinker ist immer ein Nazi, da ist kein Beweis zu führen!

Du bist einfach nur paranoid.

lupus_maximus
06.11.2008, 09:07
Also muss er nur wegen seiner Abstammung sagen: Ich finde, dass mein Vater das Allerletzte ist und ich hasse ihn?
Noch besser wäre es, wenn er bleibt wo der Pfeffer wächst, dann braucht er sich auch nicht zu distanzieren!

wtf
06.11.2008, 09:12
Also muss er nur wegen seiner Abstammung sagen: Ich finde, dass mein Vater das Allerletzte ist und ich hasse ihn?

Du stellst Dich argumentativ noch dämlicher an als meine 6jährige.

Er muß gar nichts. Wenn er aber in der entwickelten Welt Aufnahme finden will, muß er sich vom Terrorismus lossagen. Möchte er das nicht, muß er sich verpissen.

Damit ist die pädagogische Frühbetreuung beendet.

Sui
06.11.2008, 09:24
Nur weil er sich von seinem Vater oder dem Anschlag von 9/11 nicht distanziert muss er doch noch längst nicht richtig finden, was sein Vater tut oder das die Anschläge verübt wurden.

Die Frage ist hier in der Tat, ob er dies öffentlich hätte machen können, ohne von seiner Familie direkt gehängt zu werden.

Es ist ohnehin komisch, dass sie es öffentlich gemacht haben. Hat wohl ein Flughafenmitarbeiter geplaudert.

Das ganze Asylverfahren ist meiner Meinung inzwischen ohnehin ausgehebelt.
Theoretisch müssten wir fast jede Frau aus moslemischen Länder aufnehmen, weil die werden doch alle terrorisiert von ihrer Familie. Und dies geht einfach nicht. Dazu haben wir nicht die Kapazitäten.

Die Europäer sollten an sich selbst denken. Ich kann nicht immer nur helfen, wenn mir selbst das Wasser bis zum Halse steht.

Don
06.11.2008, 09:49
Der Unterschied zwischen "Gutheißen" und "sich nicht distanzieren" ist dir bekannt?
Woher die Rechtfertigung für Guantanamo?

Ja, es gibt keinen. Bewußtes Unterlassen ist eine aktive Handlung. Der Begriff "sich distanzieren" ist ohnehin durch Neusprechmißbrauch völlig diskreditiert.

Entweder der Bastard verurteilt die Taten seines Erzeugers oder er unterstützt ihn.
Ein Mittelweg existiert nicht.

bernhard44
06.11.2008, 09:57
Also, nur weil er der Sohn von Bin Laden ist muss er automatisch auch ein Terrorist sein? Interessante Auffassung, die Kinder für die Missetaten ihrer Eltern mitverantwortlich zu machen.

du hyperventilierst schon wieder! Das er ein Terrorist ist, behauptet doch gar keiner...............er hat die Voraussetzungen zum Erlangen des Asylantenstatus nicht erfüllt.......................mehr nicht.
Du kannst dich seiner aber gern persönlich annehmen, wenn du dich dann besser fühlst.

Felidae
06.11.2008, 09:58
Du stellst Dich argumentativ noch dämlicher an als meine 6jährige.

Er muß gar nichts. Wenn er aber in der entwickelten Welt Aufnahme finden will, muß er sich vom Terrorismus lossagen. Möchte er das nicht, muß er sich verpissen.

Damit ist die pädagogische Frühbetreuung beendet.

Lossagen muss er sich schon. Woher weißt du eigentlich, dass er ein Terrorist war oder ist?

McDuff
06.11.2008, 11:01
Ist das nicht ein Fall für Türkenclaudi? Die müsste doch bei einer solchen Meldung sofort Amok laufen. Oder wartet sie auf Osama persönlich?

uzi
06.11.2008, 17:14
In Deutschland wäre er sofort als Asylant anerkannt. Die Abstammung erzeugt doch schon Diskriminierung via ungerechtfertigter Vorverurteilung...

Ratz fatz Aufenthaltsgenehmigung, deutscher Pass, Zuzug seiner Plagen incl. etwaiger Frauen und ein alimentiertes Leben in Deutschland. Lebenslänglich...

MarcinMaximus
06.11.2008, 21:11
In Deutschland würde er doch zu seinem Aufenthaltsrecht alles bekommen, als da wären :

die deutsche Staatsbürgerschaft,
Grundsicherung,
Wohnung incl. Heizkosten,
medizinische Versorgung,
Moscheen sind auch genug vorhanden, ect. ect.

Welcom to Germany !

Ja, und morgen ist Weihnachten!:rolleyes: