Vollständige Version anzeigen : Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg?
Schwarzer Rabe
06.11.2008, 08:50
So PV, hier ist der Strang, in dem du alles erklären kannst!
Meine Fragen?
1.- Wie sollte User-Value generiert werden?
2.- Wenn jeder Mensch das Gleiche zu bekommen hat, steigen dann nicht Preise und sinkt die Bildung? Dies dürfte dem theoretischen Kommunismus nahe kommen.#+
3.- Wer ist alles ein Affenschieber? Die ÖD´ler? Die Inhaber von Firmen? Die, die diese Inhaber unterstützen? Oder sind dies auch nur die Affen - wo verläuft die Grenze?
4.- Du kassierst HartzIV - bist du dadurch nicht auch ein Gefangener der Affenschieber - ein Affe sozusagen - schlimmer noch, als hättest du Arbeit?
5.- Warum schiebst du alles auf die Arbeitsgesetzgebung? Möchtest du den Raubtierkapitalismus in vollsten Zügen? Dann würden aber wirklich 90% der Menschen auf der Strecke bleiben und Megamonopole entstehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer weitere Fragen an PV hat kann sie hier stellen! Freie Diskussionen bietet sich hier an, da es kein Unterforum "Wirtschaftspsychologie" gibt... :]
Zu guter Letzt noch ein Klassiker:
Bitte keinen Nachwuchs mit der kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsVerbissenheit seiner Eltern quälen.
Denn die mentale Verteilung des Nachwuchses z.B. jener 80 % der US-Privathaushalte, die dort insges. ca. 2 % eignen, ist ebenso gaußförmig normal, wie bei dem Nachwuchs der 1 % Begütertsten, die dort 40 % eignen, die dort also im Schnitt pro Privathaushalt 1 600mal vermögender sind, als im Schnitt ein Privathaushalt der 80 %.
Wobei Inhaberaktivitäten ab größeren Betrieben aufwärts generell entfallen oder unnötig sind.
Auch in D arbeiten sich die Allermeisten rel. zu und für 10 % der Privathaushalte ihr Erwerbsleben lang immer besitzloser: als umverteilungs-marginalisierte, meist auch noch auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren. Und das erfolgt per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Es ist institutionalisiert, wissenschaftlich flankiert, und alles wird von den Opfern insgesamt zwangsfinanziert - sozialstaatlich scheingerechtfertigt.
Über 248 Jahre erfolgt das nun in USA, also über viele Generationen hinweg. Genau das ist auch vom deutschen Regime bezweckt.
Einzige friedliche Gegenwehr: in innerer Emigration nachwuchslos nix tun.
Wer nun begeistert bzw. total verbissen den kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffen schiebt, sollte das bitte wenigstens einem Nachwuchs ersparen, ihn nicht dazu erniedrigen, ihm das nicht antun.
Aus dieser über Generationen immer weiter zinseszins-dynamisch beschleunigten Umverteilungsspirale kommen wir nur raus, wenn die Arbeitsgesetzgebung möglichst frühzeitig entfernt wird, wenn ihr also der Motor entzogen ist.
Das Kapital der Nachfrager hat von Betriebslosen mit der ökonomischen Hebelwirkung gegen Bezahlung genutzter geeigneter betriebl. Netzwerke individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet werden zu können, wonach es regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen ist.
Nur so kommt man zu einer grundrechtskonform freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, also zu den optimalen materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Nur damit sind Einkommen und Vermögen individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftbar.
Nur so werden keine Nachfolgegenerationen kostenfaktor-umverteilungsmarginalisiert.
Erst damit können sich in jeder Generation die Einkommen und Vermögen individuell leistungsäquivalent verteilen.
Nur so arbeiten sich nicht die Allermeisten rel. zu (auch untätigen)Inhabern/Statthaltern/zuhälterisch zwangsfinanziert schmarotzenden Geiselgangstern (einschlägige ÖD-Chargen und Politgangster) besitzlos.
Erst damit ist niemand per Gesetz und auch nicht per es finanzierenden Zwangsabgaben gezwungen, Anderen Vermögen anzuhäufen.
Das muß also aufhören, ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Ingeborg
06.11.2008, 10:18
DANKE!
Hier sollten alle seine wertvollen Gedanken sich treffen dürfen.
http://i34.tinypic.com/15gac9.jpg
Wer schiebt mir heute mein H4 rüber?
politisch Verfolgter
06.11.2008, 11:50
Wie reduzieren wir Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %?
Wie werden keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen gepumpt?
Wie gibts keine Ameisen und Heuschrecken mehr?
Wie kommen wir zu goldenen Netzen statt goldener Klinken?
Wie kann der value leistungsäquivalent generiert und leistungsanteilig ausgeschüttet werden?
Wie werden wir die Arbeitsgesetzgebung los?
Also bitte, man soll sich doch nicht wie im Bild derart selbst diskriminieren.
Und wer entschädigt die Opfer?
Schwarzer Rabe
06.11.2008, 11:54
Du beantwortest mir bitte meine Fragen, ich dann deine! :]
Wie reduzieren wir Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %?
Einfach streichen und die Lohnnebenkosten bei AG und AN belassen.
Wie werden keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen gepumpt?
dito
Wie gibts keine Ameisen und Heuschrecken mehr?
Finanzpolitisch gesehen durch Beschließung von Gesetzen!
Wie kommen wir zu goldenen Netzen statt goldener Klinken?
Wozu brauchen wir diese?
Wie kann der value leistungsäquivalent generiert und leistungsanteilig ausgeschüttet werden?
Frage an dich!
Wie werden wir die Arbeitsgesetzgebung los?
Per Gesetz einschränken!
Und wer entschädigt die Opfer?
Opfer haben Pech!
politisch Verfolgter
06.11.2008, 12:00
SR, nix "AN" und "AG", da ja die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg muß, die solche Konstrukte ventiliert und öffentl. zwangsfinanzieren läßt.
Damit ist auch nix mit "Lohn". Es geht ja um Profit, um Nachfragerkaufkraft.
Richtig: es sind grundrechtskonforme Gesetze zu beschließen. Wie gesagt: in einem grundrechtskonformen Rechtsraum ist die Marktwirtschaft total ideal, die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern einer Leistungsgesellschaft. Was Besseres gibs nicht.
Goldene Netze brauchen wir für Userdividende.
Frage an mich?: schreib ich doch laufend - ich nenns nun "goldene Netze".
Die Arbeitsgesetzgebung gehört nicht per Gesetz eingeschränkt, sie gehört ganz weg, weil sie grundrechtswidrig ist.
Dazu läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Opfer haben kein Pech, sie sind vielmehr u.a. von den Vorteilsnehmern zu entschädigen.
Schwarzer Rabe
06.11.2008, 12:01
Ich meinte die Fragen 1 - 5!
politisch Verfolgter
06.11.2008, 12:10
1.- Wie sollte User-Value generiert werden?
2.- Wenn jeder Mensch das Gleiche zu bekommen hat, steigen dann nicht Preise und sinkt die Bildung? Dies dürfte dem theoretischen Kommunismus nahe kommen.#+
3.- Wer ist alles ein Affenschieber? Die ÖD´ler? Die Inhaber von Firmen? Die, die diese Inhaber unterstützen? Oder sind dies auch nur die Affen - wo verläuft die Grenze?
4.- Du kassierst HartzIV - bist du dadurch nicht auch ein Gefangener der Affenschieber - ein Affe sozusagen - schlimmer noch, als hättest du Arbeit?
5.- Warum schiebst du alles auf die Arbeitsgesetzgebung? Möchtest du den Raubtierkapitalismus in vollsten Zügen? Dann würden aber wirklich 90% der Menschen auf der Strecke bleiben und Megamonopole entstehen!
1. Wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter. Dem alles umwidmen, was in modernen Feudalismus gepumpt wird. Leistung fördern, statt Umverteilungsvermögen.
2. Nix mit "Jeder das Gleiche". Schreibe ich doch laufend: der value ist individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und regelmäßig leistungsanteilig auszuschütten.
3. Den Affen schiebt, wer sich mit seiner Leistung zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor reduziert und damit seiner Schädigung Vorschub leistet, sie mit finanziert.
4. Danke, ich nehm alles - Opfer benötigen Mios.
"Arbeiten" hat besagte Leistungsäquivalenz zu implizieren.
5. Kapital repräsentiert die Freiheitsgrade materieller Selbstverwirklichung. Es ist also nicht zu verteufeln, auch nicht klassenantagonistisch, wie das der Volltrottel Marx tat. Es gehört in die Taschen seiner Erwirtschafter.
Sag ich doch: statt Megamonopolen besagte goldene Netzwerke.
Die Arbeitsgesetzgebung bezweckt teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, die dazu mit öffentl. Mitteln zwangsbevorratet werden. Dazu pumpt das Regime massiv öffentl. Mittel in Privatvermögen.
Ich möchte meine Fragen von gestern auch noch einmal wiederholen. Ich nummeriere sie entsprechend nach.
6. Suchst du in diesem Staat Arbeit?
7. Bist du körperlich arbeitsfähig?
8. Beziehst du staatliche Hilfe?
9. Bist du Single?
10. Wohnst du noch bei deiner Mutter?
Frage 8 hast du ja bereits beantwortet. Du nimmst alles mit, was man dir ohne Gegenleistung gibt.
politisch Verfolgter
06.11.2008, 13:05
Frank, Jeder benötigt im Erwerbsalter die Übereinstimmung des mentalen %Rangs mit dem Eink.-%Rang.
Genau das wird ja weltweit gesucht.
Dem hat auch dieser Staat zu dienen.
Dazu hat man sich einbringen zu können.
Es darf keine öffentl. Mittel geben, die modernen Feudalsimsus garantieren, auch keine keine in Privatvermögen.
Ich bin gottseidank nachwuchslos und auch sonst nicht unerhaltsverpflichtet.
Ich will genau das tun, was den mentalen %Rang in denselben Eink.-%Rang ummünzen läßt.
Das hat der ÖD zu flankieren, auch wissenschaftlich.
Inhaber und deren Statthalter nehmen alles mit, was ohne adäquate Gegenleistung in deren Privatvermögen gepumpt wird. Damit muß Schluß sein, auch deswegen gehört die Arbeitsgesetzgebung weg.
Muttis und Papis, Onkelz und Täntchen lassen wir bitte aus dem Spiel ;-)
Es geht also ums Anbieten - und zwar dadurch möglichst kaufkräftigen Nachfragern.
Das hat der Staat zu bezwecken.
Dazu hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Dem steht vor allem ganz massiv die Arbeitsgesetzgebung entgegen, die Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot verankert.
Frank, Jeder benötigt im Erwerbsalter die Übereinstimmung des mentalen %Rangs mit dem Eink.-%Rang.
Genau das wird ja weltweit gesucht.
Dem hat auch dieser Staat zu dienen.
Dazu hat man sich einbringen zu können.
Es darf keine öffentl. Mittel geben, die modernen Feudalsimsus garantieren, auch keine keine in Privatvermögen.
Ich will genau das tun, was den mentalen %Rang in denselben Eink.-%Rang ummünzen läßt.
Das hat der ÖD zu flankieren, auch wissenschaftlich.
Inhaber und deren Statthalter nehmen alles mit, was ohne adäquate Gegenleistung in deren Privatvermögen gepumpt wird. Damit muß Schluß sein, auch deswegen gehört die Arbeitsgesetzgebung weg.
Muttis und Papis, Onkelz und Täntchen lassen wir bitte aus dem Spiel ;-)
Es geht also ums Anbieten - und zwar dadurch möglichst kaufkräftigen Nachfragern.
Dazu hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Dem steht vor allem ganz massiv die Arbeitsgesetzgebung entgegen, die Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot verankert.
Sieh an, es geht auch ohne Shortcuts.
11. Was ist für dich der Sinn des Lebens?
12. Was sagen deine Eltern zu dieser Einstellung? Bist du ihnen wegen ihrem Nachwuchs sauer?
Klopperhorst
06.11.2008, 13:29
...
...
Warum drückst du dich immer so schwulstig in der 3. Person aus?
Es ist so, als würdest du die Begriffe mit der Kneifzange anfassen.
Bitte um Antwort, warum du nicht vernünftig formulieren kannst, d.h. Subjekt->Prädikat->Objekt.
Hat man dich schon mal physiologisch untersucht? Gehirn normal aufgebaut?
----
Stadtknecht
06.11.2008, 13:30
Also ich habe das so verstanden:
-Der User Value ist ein Berggipfel neben dem Piz Palue auf dem Tourenweg zur Alp Flue.
-Die Gegend ist ziemlich ÖDe, diese ÖDe soll aber durch Aufforstung um 90% verringert werden.
-Dort steht eine Villa, um die ein Affe einen Porsche herum schiebt.
-Der Inhaber der Villa spielt ein Instrument.
-Um all das zu finanzieren verkauft er Betriebslose aus einer Lostrommel.
-Der User Value ist ein Berggipfel neben dem Piz Palue auf dem Tourenweg zur Alp Flue.
-Die Gegend ist ziemlich ÖDe, diese ÖDe soll aber durch Aufforstung um 90% verringert werden.
SCHLIMMER SPAM!
DANKE!
Hier sollten alle seine wertvollen Gedanken sich treffen dürfen.
http://i34.tinypic.com/15gac9.jpg
Wer schiebt mir heute mein H4 rüber?
We can change the planet. Yes we can.
Politisch Verfolgter, wie wär’s damit, die Bedienungsanleitung Deines Synthesizers nochmals aufmerksam zu studieren, um ihm neue, andere Töne und Klänge hervorzulocken? Die Presets kennen wir inzwischen auswendig. Um Dein monotones minimalistisches Gedudel etwas lebendiger vorzutragen, könntest Du die Anschlagsdynamik der Klaviatur aktivieren.
Gruß von Leila
P.S.: Die Stop-Taste des integrierten Sequenzers dient übrigens dazu, endlose nervtötende Repetitionen zu beenden.
politisch Verfolgter
06.11.2008, 15:17
Goldene Netze statt goldene Klinken.
Value statt Lohn.
"Das hat der Staat zu bezwecken." - was ist daran schwulstig?
Er darf keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot bezwecken, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Der Sinn des Lebens ist doch wohl die möglichst kapitalkräftige Selbstverwirklichung des Individuums mit dazu möglichst hochwertigen materiellen Freiheitsgraden.
Mit meinen Eltern haben die kriminellen Gesetze nix zu tun.
Mein Gehirn ist hoffentlich normal aufgebaut, gibt keinen Therapiebedarf, hahaha ;-)
Das unterstelle ich gerne auch den Anderen hier.
"Bedienungsanleitung" zur Konfiguration des Rechtsraums durch Gesetzgeber sind die Grundrechte.
"Endlos nervtötend" ist das permanente Zuweisen und nilpferdartige Ventilieren sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte samt derartiger Implikationen.
Gibt es ein Land, welches auch nur zu 10% deinem Ideal entspricht?
Schwarzer Rabe
06.11.2008, 16:30
Neugermanien? :))
Neugermanien? :))
Funktioniert Neugermanien ohne Arbeit und nur mit Stütze?
Schwarzer Rabe
06.11.2008, 16:32
Ich hole mal Lupus dazu!
lupus_maximus
06.11.2008, 17:08
Stütze gibt es dort nur für die eigenen Leute und auch nur wenn er wirklich arbeitsunfähig ist.
In NG werden jedenfalls neue Betriebe gegründet und nicht die vorhandenen vom Staat kaputt gemacht.
Wer arbeiten will, bekommt auch dort Arbeit.
Wer dort nicht arbeiten will, wird in die BRDDR ausgewiesen, denen sind Faulenzer hochwillkommen.
Rente bekommt dort auch nur einer, wenn er etwas eingezahlt hat.
Wenn er nichts eingezahlt hat, bekommt er auch nichts, auch keine Stütze wenn er ins Rentenalter kommt.
Wer dort keine Rentenbeiträge gezahlt hat, wird im Rentenalter in die BRDDR ausgewiesen, die nehmen jeden, er muß nur arm genug sein.
Wie geht’s mit Deiner neuen Firma, großer Wolf? Suchst Du noch Personal?
Leila
Stadtknecht
06.11.2008, 17:56
SCHLIMMER SPAM!
Ooooooooooch! :( :rolleyes: ;(
Sollte aber eigentlich lustig sein.
lupus_maximus
06.11.2008, 17:57
Wie geht’s mit Deiner neuen Firma, großer Wolf? Suchst Du noch Personal?
LeilaJa, aber nach dem § 130 darf ich 68er ablehnen!
Die haben die 68er in ihren Vorgaben vergessen.
malnachdenken
06.11.2008, 19:13
@PV:
Bitte zitiere die Passagen aus den Gesetzen, aus denen Du dein Berufssverbot begründest. Und bitte nicht wieder allgemeiner Kram, wie "überall steht das" oder Ähnliches, sondern bitte konkret belegen.
Desweiteren warte ich noch auf Deine seriösen Berechnungen zum Thema 100x100km Folien im All. Wieviel kostet die? Weiviel kostet es diese ins All zu bekommen? Wie wird die Energie dann zur Erde befördert? Wieviel kostet das Material dafür?
Wahrschinlich wirst Du es eh nicht beantworten, kommt doch nur heiße Luft bei Dir raus. Wenn Du nicht arbeiten gehen willst, sei es, weil Du faul bist oder sonstwas, dann ist das Deine legitime Meinung. Versuch uns arbeitenden Menschen aber nicht mit dummen Ausreden a la "Berufsverbot" zu verarschen.
Klopperhorst
06.11.2008, 19:28
Seine 100x100km Folie dürfte nach ein paar Wochen von Meteoriten zerfetzt sein.
----
politisch Verfolgter
06.11.2008, 22:17
mn, bitte mal erklären, was an der Arbeitsgesetzgebung die Personen, auf die sie angewendet wird, NICHT zum Inhaberinstrument erklärt. Das ist doch dann einfach zu sagen, wenn es an diesen Gesetzen was gäbe, das einen nicht mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Begriff kontaminiert.
Berufsverbot besteht dadurch, daß Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel damit zum Inhaberinstrument Deklarierte für diesen Zweck zwangsbevorraten. Das ist komplett grundrechtswidrig.
Sicher zerfetzen Metoriten Folien, aber so selten, wie sonstiges Gerät oder gar Menschen im All je davon verletzt wurden. Defektes kann sonnenwindgetrieben ins All abtriften. Zudem hat alles laufend erweitert zu werden.
Wie gesagt, es hat Gegenstand der einschlägigen Wiss. zu sein, alles durchzurechnen. 1 % positiver Energiesaldo würden genügen, wobei die Entwicklung immer weiter geht, die darauf hin zu forcieren ist, wie sie auch auf die bemannten Mondfahrten forciert wurde.
Zudem benötigen wir 100 bis 1000mal so viel Energie, wollen wir Allen den Energieverbrauch zubilligen, den heute 1 % der Begütertsten haben.
politisch Verfolgter
06.11.2008, 22:28
Es geht um kein Ideal, sondern um die Grundrechte, um Marktwirtschaft und um modernen Feudalismus.
Mal ganz einfach davon ausgehen, daß es kein Gesetz, keine Institution und keine öffentl. Mittel geben darf, womit die Einen für die Er- und Bewirtschaftung des Vermögens und der Kredite Anderer zuständig erklärt werden dürfen.
Ohne Derartiges kommen wir zur Entfeudalisierung der Marktwirtschaft, zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase, zur positiven Rückkopplung von Profit in Kaufkraft.
Wir haben weltweit modernen Feudalismus, weswegen ich vom Planeten der Affenschieber schreibe.
Wir sehen ja, es gibt Betriebe, auch global player, in denen sich jegliche Inhaberaktivität erübrigt.
User value ist direkt vom shareholder value abgeleitet.
Es geht um kein Ideal, sondern um die Grundrechte, um Marktwirtschaft und um modernen Feudalismus.
Mal ganz einfach davon ausgehen, daß es kein Gesetz, keine Institution und keine öffentl. Mittel geben darf, womit die Einen für die Er- und Bewirtschaftung des Vermögens und der Kredite Anderer zuständig erklärt werden dürfen.
Ohne Derartiges kommen wir zur Entfeudalisierung der Marktwirtschaft, zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase, zur positiven Rückkopplung von Profit in Kaufkraft.
Wir haben weltweit modernen Feudalismus, weswegen ich vom Planeten der Affenschieber schreibe.
Wir sehen ja, es gibt Betriebe, auch global player, in denen sich jegliche Inhaberaktivität erübrigt.
User value ist direkt vom shareholder value abgeleitet.
politisch Verfolgter
06.11.2008, 22:57
Frank, jedes Land kann die Grundrechte umgesetzt bekommen. Sicher gibts einige Länder, in denen das weit besser der Fall ist, als in Elendsländern.
Die Grundrechte sind nicht "mein Ideal", sondern schlicht rechtsräumlich umzusetzen.
Es geht nicht um Ideale, sondern um Grundrechte.
Grundrechte sind in Teilen mehr und leider oft nur weniger umgesetzt, ja nach Weltregion.
Das Tolle ist eben, daß die Marktwirtschaft umso besser funktioniert, je umfassender die Grundrechte jeweils rechtsräumlich umgesetzt sind.
Die Marktwirtschaft steht nicht im Gegensatz zu den Grundrechten, sie wäre das "Ideal".
Ja, aber nach dem § 130 darf ich 68er ablehnen!
Die haben die 68er in ihren Vorgaben vergessen.
Traurig ist das, weil ich keine 68erin bin, und lustig eben deshalb. Dabei hatte ich schon eine Liste angefertigt, um Dir aufzuzeigen, was ich alles kann.
Doppelte Buchführung (auch nach amerikanischem System)
Radebrechend Deutsch, nebst etlichen anderen Sprachen (d.h. imstande, als Dolmetscherin tätig werden zu können)
Ausformulierung von Baugutachten
Anfertigung von Jahresberichten für Firmen und Organisationen
Erstellung von Umfragen
Auswertung von Statistiken
Führungen durch Kunstdenkmäler
Erteilung von Zeichenunterricht (sachlich-konstruktives Zeichnen)
Teppichknüpferei und Weberei
Führung eines Haushalts
Kinder- und Kindeskinderbetreuung
Waschen, putzen, plätten, kochen
Stehts hübsch aussehend zu sein
etc. …
Gruß von Leila
politisch Verfolgter
06.11.2008, 23:45
Au Mann, lecker, lupus müßte man sein ;-)
Frank, jedes Land kann die Grundrechte umgesetzt bekommen. Sicher gibts einige Länder, in denen das weit besser der Fall ist, als in Elendsländern.
Die Grundrechte sind nicht "mein Ideal", sondern schlicht rechtsräumlich umzusetzen.
Es geht nicht um Ideale, sondern um Grundrechte.
Grundrechte sind in Teilen mehr und leider oft nur weniger umgesetzt, ja nach Weltregion.
Das Tolle ist eben, daß die Marktwirtschaft umso besser funktioniert, je umfassender die Grundrechte jeweils rechtsräumlich umgesetzt sind.
Die Marktwirtschaft steht nicht im Gegensatz zu den Grundrechten, sie wäre das "Ideal".
Es ist dir also tatsächlich möglich, eine halbwegs persönliche Antwort zu geben. Das lässt ja hoffen. :]
Dann präzisiere ich meine Frage entsprechend:
Gibt es ein Land, welches auch nur zu 10% deinem Ansatz der Einräumung der Grundrechte entspricht?
Sathington Willoughby
07.11.2008, 12:01
1. mn, bitte mal erklären, was an der Arbeitsgesetzgebung die Personen, auf die sie angewendet wird, NICHT zum Inhaberinstrument erklärt. Das ist doch dann einfach zu sagen, wenn es an diesen Gesetzen was gäbe, das einen nicht mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Begriff kontaminiert.
2. Berufsverbot besteht dadurch, daß Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel damit zum Inhaberinstrument Deklarierte für diesen Zweck zwangsbevorraten. Das ist komplett grundrechtswidrig.
3. Sicher zerfetzen Metoriten Folien, aber so selten, wie sonstiges Gerät oder gar Menschen im All je davon verletzt wurden. Defektes kann sonnenwindgetrieben ins All abtriften. Zudem hat alles laufend erweitert zu werden.
4. Wie gesagt, es hat Gegenstand der einschlägigen Wiss. zu sein, alles durchzurechnen. 1 % positiver Energiesaldo würden genügen, wobei die Entwicklung immer weiter geht, die darauf hin zu forcieren ist, wie sie auch auf die bemannten Mondfahrten forciert wurde.
Zudem benötigen wir 100 bis 1000mal so viel Energie, wollen wir Allen den Energieverbrauch zubilligen, den heute 1 % der Begütertsten haben.
1. Dich scheint mehr die Wortwahl als der Inhalt zu stören. Zitier doch bite mal eine Passage, in der eine solche Stelle vorkommt.
2. Wieder ein automatisch generierter Satz, der ohne Grammatik auskommt. Was willst du uns damit sagen??(
3. Es hat alles laufend erweitert zu werden... welch königliches Deutsch! Wie bekommst du die Energie vom All auf die Erde? Per Laserstrahl (Riesenverluste)? Per Kabel (hahaha)? Wenn das eine Lösung wäre, hätte man sie lange schon praktiziert.
4. Die WIssenschaft kann nicht jeden Unfug durchrechnen. Man evaluiert erst den etwaigen AUfwand und Ertrag. Wenn dies in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander steht, kann man sich das genauere Rechnen sparen. Du kannst aber jederzeit zum Patentamt gehen und so ein Folienkraftwerk nebst elektrischem Affenschieber zum Patent anmelden.
5. Wie hoch ist der Energieverbrauch der 1% Begütersten? Bitte Quellenangaben!
konnte mir ein Lachen gerade im Büro nur schwer verkneifen - wie überhaupt im gesamten Strang hier, wieder mal 1A
Schwarzer Rabe
07.11.2008, 15:06
Jetzt warten wir nur noch auf PV! Damit die Zeit bis dahin nicht zu öde wird, ein kleines Schmankerl für zwischendurch:
Mir gehts nur um klare ökonomische Vernunft: eignet man keinen Betrieb, so hat man eben dazu geeignete high tech Cluster investiv nutzen zu können, also Userdividende abzuschöpfen.
Diese Investitionen sind doch besser angelegt, als sie Inhabern als von ihnen umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor in den Allerwertesten zu schieben, was sich dann immer mehr gegen einen selbst richtet.
Man soll bitte nur value generieren, wenn er einem auch zugute kommt, wenn das möglichst optimal mental leistungsäquivalent erfolgen kann.
Es macht keinen Sinn, Fremdvermögen mit anhäufen zu helfen, um sich damit rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Und das ist natürlich kein Sozialneid, sondern Leistungsanspruch.
Wer mental adäquat leistet, hat auch den value daraus zu ziehen.
So lange das Gegenteil politisch gewollt ist, bringen Betriebe nix.
Nachwuchs stünde damit vor gewaltigen Fremdvermögen und wäre immer weiter zum marginalisierten Kostenfaktor reduziert.
Ne, den Schrott einfach nicht begünstigen, nicht mit vorantreiben.
Die kriminelle Arbeitsgesetzgebung des Idiotenzwingers ist kein Schicksal, sondern politische Verfolgung.
Sog. "Arbeitslose" haben Berufsverbot, werden mit von Inhaberinstrumenten zwangsfinanzierten öffentl. Mitteln zugunsten von Inhabern von Userdividende abgeschottet.
User benötigen Profit, keine menschl. Inhaber, sondern kaufkräftige Nachfrager, also ihre marktwirtschaftl. Doppelrolle.
Dem entgegenstehende Gesetze und Institutionen, auch Wiss. müssen eben weg.
Jetzt warten wir nur noch auf PV! Damit die Zeit bis dahin nicht zu öde wird, ein kleines Schmankerl für zwischendurch:
Kann der Kerl nicht endlich mal ein Lexikon:
PV - Begriffe / deutsche Erklärung ohne Fremdwörter
hier erstellen, am besten separat und festgepinnt ?:))
Ich kann doch nicht bei jedem seiner Ergüsse meine Neuronen umprogrammieren!
Süsser Prüfer.....
Noch immer ist es mir nicht gelungen, PV’s ersten Beitrag in diesem Forum zu eruieren. So schwer von Begriff bin ich.
Schwarzer Rabe
07.11.2008, 15:15
Gut, jetzt was einfaches:
Salasa, doch es gibt die erklärte Arbeitsgesetzgebung: eine sog. "zumutbare Mitwirkungspflicht", Inhabern (als sog. "Arbeitgeber" Bezeichnete) per modernem Lehnswesen (also sog. "Arbeitsmarkt" bezeichnet) "zur Verfügung" zu stehen. Das ist umfassend rechtsräumlich verankert, institutionalisiert und mit öffentl. Zwangsabgaben verknüpft, die genau zu diesem Zweck eingesetzt werden.
Beim Senf läufts auf diesen Witz hier hinaus, den er so lustig zum Besten gab:
(1.05^2000) / (200 * 14 000 * 5.9736 * (10^24)) = 1.42956521 * 10^11
200: 200 Pfennige seien 1 €
1.05: 5 % Zinseszins
2000: 2000 Jahre
14 000 € pro kg Gold
5.9736 * (10^24) kg ist die Erdmasse
Daraus resultieren 1.42956521 * 10^11 Erdmassen aus purem Gold.
Zur "positiven Rückkopplung": genau die benötigen wir, und zwar eben nicht durch Zinsesverzinsung fremder Vermögen, sondern durch die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern!
Dann auch wieder mal die 10 000 Jahre uns vorenthaltener Entwicklung:
wäre binnen 8 000 Jahren nur 0.1%% p.a. besser vorangekommen worden, so wären wir heute
((1.0001^8 000) - 1) * 8 000 = 9 803.61532
also ca. 10 000 Jahre weiter.
Es darf kein Gesetz geben, das Unbeteiligte für die Er- und Bewirtschaftung fremder Vermögen, fremder Haben- und fremder Schuldzinsen zuständig erklärt.
Ich habe mit den Schulden und Einkommen von Inhabern nix zu tun, nix darf mich für Tätigkeiten zuständig erklären, die das mit erwirtschaften.
Hinzu kommt, daß sich ab größeren Betrieben aufwärts Inhabertätigkeiten erübrigen.
Wo Betriebslose keine Inhabertätigkeiten benötigen, kann per Managementvorgabe von user value Userdividende generiert werden, was zudem frei diversif vernetzbar ist.
Nur so kann der value individuell mental leistungsäquivalent generiert und regelmäßig leistungsanteilig ausgeschüttet werden.
Genau das hat positive Rückkopplung zu werden: permanente Kaufkraftoptimierung der Nachfrager durch deren Kapitalgenerierung in ihrer Erwerbsphase.
Damit hätten wir längst eine Welt als ökonomisch und ökologisch intaktes high tech Generationenraumschiff, wozu uns Roboter Roboter bauen würden, wozu wir die unermeßliche und saubere erdnahe Solarenergie erschlossen hätten.
"Villa&Porsche" und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs wären Grundgegenstand vollwertiger Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, die per besagter Doppelrolle immer kaufkräftiger sein können, indem sie die ökonomische high tech Hebelwirkung vernetzungsoptimierter betriebl. Renditeobjekte immer besser abschöpfen.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen.
Noch mehr?
Ui ui ui, und nu mein abgemagertes Quantenäffchen (um räumliche Aggregierung abgespecktes - da hier mal ortsfest unterlegtes, also stationäres - Superpositionierungsprinzip raumzeitl. transformierter el.-magnetischer QuantenVolumina - wenn mir das nicht nach einem schwazen Loch aussieht, fress ich nen Besen ;-) )
für 0.005 Euro, was wieder 1 Pfennig entsprechen möge:
((0.005 * (1 - (1.05^2 000))) / ((1.05^((-1) / 12)) - 1)) / (14 000 * 5.9736 * (10^24)) = 3.52318562 × 10^13
Och Goooott, das ergibt sogar fast 300mal mehr als 1.42956521 * 10^11 Erdmassen aus purem Gold. ;-)
Jaja, der fleißige Kleinansparer eines festen Monatsbetrags, hahaha ;-)
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist der Erdmassen nicht wert ;-)
:D
„Sein oder Nichtsein?“ also lautete unsere Frage damals. Doch bevor wir Ungeduldigen eine Antwort auf sie erfuhren, stellten wir eine neue Frage: „Soll oder Haben?“
Mit einem Spezialgruß an den schwarzen Raben
Leila
Sathington Willoughby
07.11.2008, 15:55
Das kann ich mir nicht hier im Büro durchlesen, sonst bekomme ich einen Lachanfall und alle Leute gucken und meine, ich surfe nur so rum und schiebe keine Affen.
Klopperhorst
07.11.2008, 16:04
Noch immer ist es mir nicht gelungen, PV’s ersten Beitrag in diesem Forum zu eruieren. So schwer von Begriff bin ich.
Den hätte ich auch noch gerne. Ich nahm den Typen zu meiner Schande völlig ernst, erst danach schwante mir böses.
----
Den hätte ich auch noch gerne. Ich nahm den Typen zu meiner Schande völlig ernst, erst danach schwante mir böses.
Klopperhorst, sei mir bitte nicht böse: Aber wenn zwei Arschlöcher einander umarmen könnten, wir beide wären sie.
Gruß von Leila
malnachdenken
07.11.2008, 16:36
mn, bitte mal erklären, was an der Arbeitsgesetzgebung die Personen, auf die sie angewendet wird, NICHT zum Inhaberinstrument erklärt. Das ist doch dann einfach zu sagen, wenn es an diesen Gesetzen was gäbe, das einen nicht mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Begriff kontaminiert.
Berufsverbot besteht dadurch, daß Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel damit zum Inhaberinstrument Deklarierte für diesen Zweck zwangsbevorraten. Das ist komplett grundrechtswidrig.
Du behauptest, daß in der Arbeitsgesetzgebung ein Berufsverbot, der auch dich betreffen soll, erklärt wird. Dann zeige doch bitte diese Textpassagen.
Sicher zerfetzen Metoriten Folien, aber so selten, wie sonstiges Gerät oder gar Menschen im All je davon verletzt wurden. Defektes kann sonnenwindgetrieben ins All abtriften. Zudem hat alles laufend erweitert zu werden.
Wie gesagt, es hat Gegenstand der einschlägigen Wiss. zu sein, alles durchzurechnen. 1 % positiver Energiesaldo würden genügen, wobei die Entwicklung immer weiter geht, die darauf hin zu forcieren ist, wie sie auch auf die bemannten Mondfahrten forciert wurde.
Schon wieder allgemeines Blabla Deinerseits. Ich bat Dich um seriösen Berechnungen. Kommen die auch mal bald?
Wenn Du nicht konkret antworten willst, dann kann man Dich nur als Spinner ansehen. Willst Du das?
Stadtknecht
07.11.2008, 17:56
konnte mir ein Lachen gerade im Büro nur schwer verkneifen - wie überhaupt im gesamten Strang hier, wieder mal 1A
So sollte es auch sein! :D :D :D
Dieses Forum soll der Unterhaltung und zur Bildung dienen, naja, die Unterhaltung hat dann doch Priorität.
Sathington Willoughby
09.11.2008, 20:53
Schon wieder allgemeines Blabla Deinerseits. Ich bat Dich um seriösen Berechnungen. Kommen die auch mal bald?
Wenn Du nicht konkret antworten willst, dann kann man Dich nur als Spinner ansehen. Willst Du das?
Zeit hat er gehabt, nur sein Repertoire reicht nicht aus, um was Anderes als Floskeln zu schreiben - womit sich Deine letzte Frage erübrigt.:D
Denkpoli
09.11.2008, 22:08
@PV
Definiere mal User - Value
politisch Verfolgter
09.11.2008, 23:57
Shareholder value kennt Jeder z.B. von den global playern.
Dort erübrigen sich Inhabertätigkeiten. Inhaber können dabei sogar einander anonym sein.
Wenn also keinerlei Inhabertätigkeit erforderlich ist, kanns auch Userdividende geben. Wobei derartige betriebl. Netzwerke zudem vernetzbar sind.
Das sind statt goldener Klinken goldene Netzwerke.
Das damit aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager generierte Kapital gelangt nur so in die Taschen seiner Erwirtschafter, und zwar zudem in derem Eigeninteresse profitmaximiert.
Daraus erfolgt die leistungsanteilige Bezahlung für die Nutzung. Das ist weit besser, als in fremde Vermögen oder Kredite (z.B. von $Ständlern) umzuverteilen.
Erst damit kommen wir zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.
Wie man sieht, fehlen dazu sogar noch die Wissenschaften.
Da ist nix mit umverteilungs-marginalisierbaren Kostenfaktoren, es gibt keine Reduktion auf Teilleistungen.
Der value ist damit mental leistungsäquivalent zu generieren, kann so regelmäßig leistungsanteilig ausgeschüttet werden.
Und wer nun unbedingt Anderen Profit erwirtschaften, sich selbst teilleistungsreduziert und umverteilungsmarginalisiert sehen will, der kann das ja aus freien Stücken weiterhin tun.
Denkpoli
10.11.2008, 00:31
@PV
Was erzählst du eigentlich anderen Menschen, wenn du mit ihnen akkustisch kommunizierst?
politisch Verfolgter
10.11.2008, 11:56
Dp, das hängt davon ab, worum es geht.
Hier in den Foren gehts um Politik und damit um die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Das ist ja das politisch drängendste Problem, dem die Arbeitsgesetzgebung im Weg steht.
An ihr gibts nix, was die damit Kontaminierten nicht zum Inhaberinstrument deklariert.
Da werden öffentl. Mittel zugewiesen, um unbescholtene Bürger für die Er- und Bewirtschaftung des Eigentums und der Kredite Anderer zuständig zu erklären.
Das hat mit Marktwirtschaft rein gar nichts zu tun, auch nicht mit einer Leistungsgesellschaft.
Daher gibts die massiv gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven, die nichts mit der mentalen Verteilung zu tun haben.
Ich habe nicht fürs Bedienen fremder Vermögen und Kredite was Technisches studiert, sondern fürs optimale Bedienen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Doch dem Regime gehts gar nicht darum, es will vielmehr eine Inhaberklientel bedient haben.
Das bringt den Allermeisten nix, rel. zu Inhabern bringts denen immer weniger, die sich damit immer besitzloser arbeiten und immer höhere Fremdvermögen anhäufen helfen.
Das ist marktwirtschaftlich voll kontraproduktiv, unterbindet breit gestreut kaufkräftige Nachfrager.
Marktwirtschaft bedingt die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Das ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden. Daraus resultieren die Schweinezyklen der Finanzkrisen und Kriege.
Der Dreck muß schlicht weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.
Es ist pure ökonomische Vernunft, womit die Marktteilnehmer die Wirtschaft und das Kapital sind.
Schwarzer Rabe
10.11.2008, 12:04
Hier in den Foren gehts um Politik und damit um die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Das ist ja das politisch drängendste Problem, dem die Arbeitsgesetzgebung im Weg steht.
Nicht wirklich PV! :))
Sathington Willoughby
10.11.2008, 12:41
d.h. Arbeitslose sollen arbeiten?
Wie denn das? Beispiele!
An ihr gibts nix, was die damit Kontaminierten nicht zum Inhaberinstrument deklariert.
Was sind Kontaminierte, wieso werden sie zum Instrument?
Da werden öffentl. Mittel zugewiesen, um unbescholtene Bürger für die Er- und Bewirtschaftung des Eigentums und der Kredite Anderer zuständig zu erklären.
Das hat mit Marktwirtschaft rein gar nichts zu tun, auch nicht mit einer Leistungsgesellschaft.
Warum?Man muss nunmal Leistung bringen, wenn man Leistungen will.
Daher gibts die massiv gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven, die nichts mit der mentalen Verteilung zu tun haben.
Was ist die mentale Verteilung?
Ich habe nicht fürs Bedienen fremder Vermögen und Kredite was Technisches studiert, sondern fürs optimale Bedienen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Was willst du uns damit sagen? Wenn du was studiert hast, solltest du auch arbeiten gehen!
Das ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.
Wie denn das? Beispiele!
Der Dreck muß schlicht weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.
Welcher Dreck? Wie soll so eine Politik aussehen?Warum sagst du dauernd betriebslose Anbieter, wer ist ein solcher?
Bitte um ANtwort - ohne Floskeln!
Bitte um ANtwort - ohne Floskeln!
Wetten, daß Du von ihm nur Floskeln ohne eine einzige Antwort erhältst?
Top, die Wette gilt!
Gruß von Leila
Praetorianer
10.11.2008, 13:33
Traurig ist das, weil ich keine 68erin bin, und lustig eben deshalb. Dabei hatte ich schon eine Liste angefertigt, um Dir aufzuzeigen, was ich alles kann.
Doppelte Buchführung (auch nach amerikanischem System)
Radebrechend Deutsch, nebst etlichen anderen Sprachen (d.h. imstande, als Dolmetscherin tätig werden zu können)
Ausformulierung von Baugutachten
Anfertigung von Jahresberichten für Firmen und Organisationen
Erstellung von Umfragen
Auswertung von Statistiken
Führungen durch Kunstdenkmäler
Erteilung von Zeichenunterricht (sachlich-konstruktives Zeichnen)
Teppichknüpferei und Weberei
Führung eines Haushalts
Kinder- und Kindeskinderbetreuung
Waschen, putzen, plätten, kochen
Stehts hübsch aussehend zu sein
etc. …
Gruß von Leila
Warum willst du dann den Affen schieben und lässt ihn nicht lieber schieben?
politisch Verfolgter
10.11.2008, 13:49
U.a. sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern mit öffentl. Mitteln garantiertes Berufsverbot damit politisch Verfolgter.
Arbeiten bezweckt Anbieten, nicht Fremdvermögen auftürmen, keine Fremdkredite abtragen.
Der Arbeitsbegriff ist zu entfeudalisieren, weswegen eben die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Betriebslose benötigen rechtsräumliche Anbieterstrukturen, die von Managements zielführend zu organisieren und von Wiss. zu flankieren sind.
Mit der "Arbeitnehmer"-Floskel werden teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Wir benötigen Anbietervalue, also Userdividende.
Man hat die einem mental mögliche Leistung einbringen zu können, um danach den Profit leistungsanteilig ausgeschüttet zu haben.
Arbeiten gehn heißt also, anbieten gehn, damit die Wirtschaft und das Kapital sein.
Es gibt Betriebe ohne jegliche Inhabertätigkeit.
Mit diesen Betrieben werden Produkte, Güter und Dienstleistungen angeboten.
Das erfolgt von Anbietern, von wem denn sonst?
In dem Fall sinds lauter betriebslose Anbieter.
Wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik hat goldene Netzwerke aufzubauen zu befördern, statt goldene Klinken.
Dorthin wird abzgl. Userdividende investiert, nicht in menschl. Inhaber. Das ist immer umfassender vernetzbar. Es dient per positiver Rückkopplung der laufenden Kaufkraftoptimierung betriebsloser Anbieter in deren Erwerbsphase. Damit ist die Marktwirtschaft vom arbeitsgesetzlich garantierten mod. Feudalismus entlastet, so haben die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme.
Alles läuft also auf das rationale und grundrechtskonforme Grundprinzip hinaus, den value individuell leistungsäquivalent zu generieren, wonach er leistungsanteilig auszuschütten ist.
Das ist Userdividende per user value als wiss. und rechtsräumlich zu flankierende Managementvorgabe.
Daran führt kein Weg vorbei, soll es Grundrechte und Demokratie geben.
Schwarzer Rabe
10.11.2008, 14:38
Quatsch, es gibt kein Arbeitsverbot!
politisch Verfolgter
10.11.2008, 14:56
Das gibts erst dann nicht, wenn der Arbeitsbegriff grundrechtskonform ist.
Bis dahin gibts Berufsverbot.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs gibts unermeßlich viel zu tun.
Dazu haben immer weiter diversif synergetisch optimierte Netzwerke den damit Anbietenden immer höhere Kaufkraft zu bezwecken.
Wobei eben über 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt, die damit immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Entwickler, Vernetzer und Nutzer erübrigen zu können haben.
Das ist per Arbeitsgesetzgebung massiv behindert.
Mit ihr wird die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern unterbunden.
Das Regime bezweckt Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot von ihm zum Inhaberinstument Deklarierter - statt Userdividende für die Kaufkraftoptimierung der betriebslosen Anbieter.
Politik hat die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter zu bezwecken.
Da führt kein Weg daran vorbei, soll diese Gesellschaft überleben.
Nichts darf Inhaberinstrumente deklarieren.
Habe soeben das Abonnement des Themas gekündigt.
Gruß von Leila
politisch Verfolgter
10.11.2008, 15:01
Schade, daß der Arbeitsgesetzgebung nicht gekündigt werden kann. Daher muß sie weg.
Schwarzer Rabe
10.11.2008, 15:17
Das gibts erst dann nicht, wenn der Arbeitsbegriff grundrechtskonform ist.
Bis dahin gibts Berufsverbot.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs gibts unermeßlich viel zu tun.
Dazu haben immer weiter diversif synergetisch optimierte Netzwerke den damit Anbietenden immer höhere Kaufkraft zu bezwecken.
Wobei eben über 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt, die damit immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Entwickler, Vernetzer und Nutzer erübrigen zu können haben.
Das ist per Arbeitsgesetzgebung massiv behindert.
Mit ihr wird die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern unterbunden.
Das Regime bezweckt Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot von ihm zum Inhaberinstument Deklarierter - statt Userdividende für die Kaufkraftoptimierung der betriebslosen Anbieter.
Politik hat die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter zu bezwecken.
Da führt kein Weg daran vorbei, soll diese Gesellschaft überleben.
Nichts darf Inhaberinstrumente deklarieren.
P.V., wer sich anstrengt und nebenbei auch Hirn und Glück hat, der kommt zu Villa & Porsche! Auf der Couch geht dies fast nie, es sei denn, du gewinnst im Lotto...
Eldrad Ulthran
10.11.2008, 15:18
Gesetzt den Fall, es gäbe keine Unternehmer mehr, sondern ein Betrieb ist allein für die Generierung von User Value seiner Anbieter da (Anbieter= alle die in ihm arbeiten), wer trägt dann das unternehmerische Risiko?
Sathington Willoughby
10.11.2008, 15:42
Wetten, daß Du von ihm nur Floskeln ohne eine einzige Antwort erhältst?
Top, die Wette gilt!
Gruß von Leila
Um was wetten wir? Einen vollautomatischen Affenschieber und- Porsche?
politisch Verfolgter
10.11.2008, 15:47
EU, das unternehmerische Risiko tragen sowieso schon immer vor allem die Betriebslosen, was sich auch ganz klar in der verheerenden Eink./Verm.-Verteilung ausdrückt.
In Betrieben ohne Inhabertätigkeit gibts keine sog. "Unternehmer".
Das betriebl. Risiko kann durch Vernetzungseffizienz immer weiter minimiert werden. In Netzwerke hinein kann aufgelöst und neu eingeknüpft werden.
Wobei die Effizienz derartiger Strukturen mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Letzteres bedeutet entsprechend zunehmende kaufkräftige Nachfrager.
Schwarzer Rabe
10.11.2008, 16:14
P.V., wer sich anstrengt und nebenbei auch Hirn und Glück hat, der kommt zu Villa & Porsche! Auf der Couch geht dies fast nie, es sei denn, du gewinnst im Lotto...
politisch Verfolgter
10.11.2008, 16:21
SR, die mentale Verteilung hat nichts mit der Eink./Verm.-Verteilung zu tun.
Das begründet sich in der Arbeitsgesetzgebung, die eine Leistungsgesellschaft unterbindet.
Damit wird die Marktwirtschaft im Interesse modernen Feudalismus stranguliert, wozu das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.
Man hat sich die einem adäquaten Kompetenzen aneignen und sie in den dem mentalen %Rang entsprechenden Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Genau das ist politisch nicht gewollt, per ÖD unterbunden.
Die Spezifikationen werden nicht offengelegt, der entsprechende Kompetenzzugang ist verbaut, ebenso die Ummünzung.
Das kann nur gelingen, wenn Managements und Wissenschaften das bezwecken.
Ebbelwoi
10.11.2008, 21:42
http://www.suchtberatung-rostock.de/szenewort_hro.htm
Ich verweise auf "Affen schieben". Dieser Punkt sollte einiges erklären.
Anscheinend bekommt hier ein jemand seine drogen value nicht, deshalb schiebt er den Affen und keinen Porsche in die Garage der Villa. Deswegen muss die grundgesetzwidrige Methadonausgabegesetzgebung weg.
Dealer verscherbeln ihren Stoff nicht mehr an der Haustüre und drehen dadurch die goldene Klinke, sondern sie verticken ihre shareholder drug value durch die goldenen Netzwerke, Dividende nur für netzwerkinterne Büttel.
Sathington Willoughby
11.11.2008, 10:56
1. In Betrieben ohne Inhabertätigkeit gibts keine sog. "Unternehmer".
2. Das betriebl. Risiko kann durch Vernetzungseffizienz immer weiter minimiert werden. In Netzwerke hinein kann aufgelöst und neu eingeknüpft werden.
Wobei die Effizienz derartiger Strukturen mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
3. Letzteres bedeutet entsprechend zunehmende kaufkräftige Nachfrager.
1. Wer hat dann das Sagen in so einer Firma?
2. Die Banken haben die letzten Jahre über ihre Risiken durch ein Netzwerk an Krediten untereinander minimiert. Man sieht, was daraus geworden ist.
Unser soziales Netz ist auch ein solcher Risikoverbund, weswegen sich immer mehr Leute sagen, warum einbezahlen, wenn ich auch ausschöpfen kann?
Womit
3. widerlegt ist.
politisch Verfolgter
11.11.2008, 12:01
ZB, angestellte Managements lassen sich von dort nicht tätigen Inhabern regelmäßig entlasten. Inhaber hingegen sind nicht weisungsgebunden und unkündbar.
Bezeichnet man diese Managements als Unternehmer, so kann es auch Unternehmer für Userdividende geben.
Betriebslose Anbieter benötigen goldene Profitcenter-Netzwerke, statt goldene Klinken für Inhaberstatthalter.
Wer erwirtschaftet Firmenkredite?
Banken? Nein
Banker? Nein
Inhaber? Allenfalls in Klein(st)betrieben.
Bleiben also nur betriebslose Anbieter.
Die benötigen aber keine Kredite, keine in Privatvermögen gepumpten öffentl. Mittel. Sie haben vielmehr für den von ihnen generierten value bezahlen zu können. Dazu benötigen sie goldene Netzwerke für user value.
Wer schöpft aus wessen Taschen ab oder aus?
Dabei wird aus der Leistung betriebsloser Anbieter abgeschöpft. Damit fehlt ihnen diese Kaufkraft.
Inhaberbetriebe und öffentl. zwangsfinanzierte Wirtschaftswissenschaften bezwecken teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, keine marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Anbieter, keine marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, sondern eben gegeneinander gehetztes marginalisiertes Kanonenfutter.
Vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter bedingt deren Doppelrolle, als dadurch möglichst kaufkräftige Nachfrager vernetzungsoptimierte betriebl. Renditeobjekte profitmaximierend zu nutzen.
Nur damit ist der value individuell mental leistungsäquivalent generierbar, wonach er leistungsanteilig auszuschütten ist.
Die Effizienz derartiger goldener Netzwerke nimmt mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu.
Erst damit können immer bessere Maschinen, die auch techn.-wiss. zu über 99 % von Betriebslosen stammen, immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Entwickler, Vernetzer und Nutzer erübrigen.
Nur so ist es optimal, vollautomatisierte Betriebe zu haben, die ihren Nutzern immer anspruchsvollere Realabstraktionslevel erschließen.
Erst dann ist es ein Segen, wenn Roboter dazu Roboter bauen.
Genau darauf hin ist die Ökonomie zu orientieren, uns die Naturgesetze immer besser dienstbar zu machen, statt die Einen Anderen.
Stadtknecht
11.11.2008, 14:27
Heute Morgen habe ich Alpenpanorame im Fernsehen angeschaut.
Komisch, der User Value wird gar nicht gezeigt.
P.V. stell man eine Webcam auf.
malnachdenken
11.11.2008, 15:36
Mal wieder dummes Blabla vom PV. Nichts konkretes, keine richtigen Antworten. Ein Spinner, wie er im Buche steht.
politisch Verfolgter
11.11.2008, 19:36
Nichts darf Betriebslose gesetzlich, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum sog. "Arbeitnehmer deklarieren.
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein kriminelles Machwerk, womit rassismus-ähnliches Herren- und Untermenschentum konstituiert werden soll.
Der Dreck muß samt seinen Institutionen und ÖDlern weg.
Es darf keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot geben.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, hat Mundstuhl.
Tut das ein Politiker oder ÖDler, so hat man es mit Kriminellen zu tun.
Wer sich über Grundrechtsverletzungen belustigt, hat Mundstuhl, spinnt blöd rum, ist aber hier in den Foren nur ein harmloser Feudalnaivling.
Liberalismus heißt Freiheit von Zwangsarbeit, will eine freiheitlich marktwirtschaftliche Grundordnung, einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Wer das nicht will, ist kein Liberaler, sondern ein Etikettenschwindler.
Wer Inhaberinstrumente deklariert, vergeht sich an den Grundrechten.
Wir haben UntermenschenScheiße in einem ExNS-Land.
Es ist der Dreck Der gegen De. Diesem Bandendreck bitte keinen Nachwuchs ausliefern.
Stadtknecht
13.11.2008, 20:35
Mal wieder dummes Blabla vom PV. Nichts konkretes, keine richtigen Antworten. Ein Spinner, wie er im Buche steht.
Ich finde ihn klasse!
Dann stelle ich ihn mir als einen rumpelstilzchenartigen Gnom vor, der irgendwo in einem Appartment in einer Hochhaussiedlung hockt und wirres Zeug in die Tastatur hackt.
politisch Verfolgter
13.11.2008, 21:16
So abgefahrene Rollenspiele mit Stadtknechten, die sich auch langweilen.
Der Idiotenzwinger ist ja schon ein total perverses Rollenspiel.
Mein Gott, wie schnell diese Woche wieder zerronnen ist. Mit Nixtun gehts scheints noch schneller.
Wenigstens läßt sich der Schrott hier deftig outen.
Ich finde ihn klasse!
Dann stelle ich ihn mir als einen rumpelstilzchenartigen Gnom vor, der irgendwo in einem Appartment in einer Hochhaussiedlung hockt und wirres Zeug in die Tastatur hackt.
Du bist doch sonst nicht so zimperlich mit arbeitsscheuen Sozialschmarotzern.
politisch Verfolgter
13.11.2008, 23:08
Grad aus dem TV erfahren: der Arbeitsgesetzdreck ist ja immer noch da.
Unglaublich, wie massiv das Berufsverbot offenbar verhindern soll, daß 90 % des ÖD endlich mal weg kommen.
Da werden ÖDler zwecks Zerschlagung ihrer Opfer immer noch zwangsfinanziert.
Und dann noch die Schmarotzerei von z.B. $Ständlern, in die massiv öffentl. Mittel gepumpt werden.
Absoluter Wahnsinn, den man um Himmels Willen nicht auch noch befördern oder gar mit Nachwuchs in die nächste Generation verschleppen sollte.
Es ist wirklich grauenhaft, wie massiv man in D nix tun darf.
Der Idiotenzwinger muß weg, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %, die Arbeitsgesetzgebung komplett.
Hallo PV,
ich sage es ungern, aber du bist kein Liberaler :D
Ehrlich gesagt würde ich mir auch von der SPD veralbert vorkommen, da ich sie für Protestanten halte, habe ich sie auch nie gewählt. :D
politisch Verfolgter
14.11.2008, 00:06
dZUG, die "Liberalen" (FDP) sind Antiliberale Sozialstaatsschmarotzer, wollen Fremdleistung für sich enteignen (wie G. Orwell in "1984" mit 'doublethink'). Daher erklärte Fr. Dr. Hamm-Brücher bereits vor vielen Jahren: "Der Eigentumsbegriff des traditionellen Liberalismus ist undemokratisch."
Ist ja klar, daß es beim Neoliberalismus noch weit schlimmer aussieht. Wer also für Eigentum ist, sollte auf gar keinen Fall zugunsten Anderer darauf verzichten, es bitte Anderen nicht erwirtschaften, um sich selbst aber rel. dazu immer ärmer zu arbeiten.
Wählbar ist nur, wer einem marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezweckt.
Ich kenne keine Partei, die das will.
Das ist ja der Grund, weswegen man nix tun kann, weswegen wir keine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft haben.
Liberal ists, Kapital als Grundlage materieller Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung zu beanspruchen, zu erwirtschaften.
Es geht um Kapitalzugang per Leistung.
Dieses erzliberale Prinzip ist per Sozialstaat ausgehebelt.
Leistung rentiert nicht nur nicht, sie darf auch nicht mental äquivalent erbracht und abgeschöpft werden.
Alles ist unliberal, was einem Leistung und den damit bezweckten Profit unterbindet.
Damit bin ich marktwirtschaftlich, leistungsorientiert und liberal. Nirgendwo schreibe ich gegen Kapital, gegen Leistung, gegen Marktwirtschaft. Immer gehts um Profit aus betrieblichen Renditeobjekten.
Liberaler gehts gar nicht. Der größte Verstoß gegen Liberalismus ist die Arbeitsgesetzgebung.
Denn Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot richten sich gegen Liberalismus, gegen eine freiheitliche Marktordnung, gegen eine Leistungsgesellschaft.
Es gibt nix zu wählen, das einem leistungsoptimierte marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezweckt.
Ja schon, aber wie kann man den Markt öffnen, wo doch jedes land andere Steuern erhebt. In Holland gibt es z.B die Luxussteuer, was den ReImport von Autos um ca. 8.000 € billiger macht. Nur ein Beispiel wie man Europa ausnutzen kann.
Zudem kann man nicht gegen Gewerkschaften sein, da sie der Gegenpol sind.
Ist meine Meinung.... ;)
Na du bist ja ein Blitzmerker .... jeder halbwegs normale User merkt spätestens nach 3-4 Beiträgen vom Affenschieber das der einen an der Klatsche hat.
Bei mir isser übrigens einer der wenigen User hier der dauerhaft auf die Ignorierenliste gelandet ist, ich brauch ja nicht den selben Spam in tausendfacher Wiederholung immer und immer wieder lesen, es langweilt einfach.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 00:29
Bitte einfach mal die Eink./Verm.-Verteilung auch der USA angucken. Welchen Sinn soll es machen, kostenfaktor-marginalisiert in fremde Vermögen umzuverteilen, fremde Kredite zu bedienen, damit Kaufkraft zu schwächen?
Wer sich unbedingt kostenfaktor-marginalisieren will, darf das niemandem sonst zuweisen.
Wer was gegen Kapital hat, kanns doch Anderen erwirtschaften.
Die Affenschieberei resultiert aus verbrecherischen Gesetzen, die sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte deklarieren, institutionalisieren und öffentl. zwangsfinanzieren.
Niemand ist für die Vermögen und Kredite Anderer zuständig.
Damit hat man doch keinen an der Klatsche. Es ist vielmehr das Selbstverständlichste der Welt.
Die ewigen, einen als sog. "Arbeitnehmer" unterstellenden Wiederholungen sind ja purer idiotenzwingerischer Irrsinn.
Das geht nur weg, wenn ihm die Arbeitsgesetzgebung entzogen ist.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 10:47
Hiiilfe, will mich niemand an die Erbin von Großbetrieben verkuppeln? Dann gilt wenigstens für mich die Arbeitsgesetzgebung nicht, nur für Jene, die einem zwecks Lohn&Brot gerne zu Diensten sein wollen. Die dürfen dann gerne Kapital erwirtschaften.
Klopperhorst
14.11.2008, 11:18
Hiiilfe, will mich niemand an die Erbin von Großbetrieben verkuppeln? Dann gilt wenigstens für mich die Arbeitsgesetzgebung nicht, nur für Jene, die einem zwecks Lohn&Brot gerne zu Diensten sein wollen. Die dürfen dann gerne Kapital erwirtschaften.
Hättest du wohl gerne, du alter Lustmolch.
---
politisch Verfolgter
14.11.2008, 11:26
Ja, und wie! Spricht alles nur dafür. Mit ihr in der Chefetage turteln, sich dabei auch berufl. einbringen und privat Nachwuchs an Musik und Naturwissenschaften heranführen.
Was Tolleres kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Klopperhorst
14.11.2008, 11:28
Hör auf zu träumen und nehme dein hartes Los wie ein Mann an oder geh endlich arbeiten, Sozialmarotzer.
---
Ja, und wie! Spricht alles nur dafür. Mit ihr in der Chefetage turteln, sich dabei auch berufl. einbringen und privat Nachwuchs an Musik und Naturwissenschaften heranführen.
Was Tolleres kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Ich schon: Der Fabrikherr sitzt im Porsche. Da er sich politisch verfolgt fühlt und der Porsche einen Platten hat, ruft er seinen Affen herbei, um ihn anzuschieben. In der Chefetage wartet seine Gattin auf ihn. Sie hängt als Poster an der Wand.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:02
Na ja eben zusammenwirken, gemeinsam fürs Firmenimperium arbeiten. In jede Chefetage paßt auch ne Kinderstube. Das macht sich bei wichtigen Verhandlungspartnern hervorragend, zeigt Verläßlichkeit und Hingabe.
Das ist kein hartes Los, sondern totale Selbstverwirklichung, womit man seinen Mann stehen kann.
Es dürfte zudem nicht allzu viele techn. und auch sonst Gebildete (sogar Privatmusiklehrer) mit gleich gutem mentalen %Rang geben.
Die intellektuelle Gesamtmischung sucht ihr adäquates Milieu, um sich entfalten zu können.
Ich habs sowieso nicht nötig, mich gossenhaft anpinkeln zu lassen. Andere sollten sich dessen nicht befleissigen.
Eine Firmendynastie mit weiter zu bringen, ist das Beste, was man aus seinem Leben noch machen könnte.
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 12:15
Na ja eben zusammenwirken, gemeinsam fürs Firmenimperium arbeiten. In jede Chefetage paßt auch ne Kinderstube. Das macht sich bei wichtigen Verhandlungspartnern hervorragend, zeigt Verläßlichkeit und Hingabe.
Das ist kein hartes Los, sondern totale Selbstverwirklichung, womit man seinen Mann stehen kann.
Es dürfte zudem nicht allzu viele techn. und auch sonst Gebildete (sogar Privatmusiklehrer) mit gleich gutem mentalen %Rang geben.
Die intellektuelle Gesamtmischung sucht ihr adäquates Milieu, um sich entfalten zu können.
Ich habs sowieso nicht nötig, mich gossenhaft anpinkeln zu lassen. Andere sollten sich dessen nicht befleissigen.
Eine Firmendynastie mit weiter zu bringen, ist das Beste, was man aus seinem Leben noch machen könnte.
Also bleibst du daheim und wartest auf den Tod? Darf ich fragen wie alt du bist?
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:23
Bin locker jung genug für Familie und Nachwuchs, noch weit, weit vom Rentenalter entfernt.
Da mir ja die Arbeitsgesetzgebung im Weg steht, sind Firmenerbinnen gefragt, deren Betrieben man die eigene mentale Leistungsbandbreite sehr gerne erschließen möchte - dabei turteln und Nachwuchs haben oder vorhandenem Nachwuchs intellektuell und kameradschaftlich väterlich was bieten.
Wo soll ich denn hin?
Oder auch global gesehen. Es gibt sicher Regionen, in denen D einen guten Ruf hat, wo ein recht gut begabter deutscher Ingenieur mit sogar musischer Ausbildung in einer HochfinanzFamilie gern aufgenommen wird.
Also bleibst du daheim und wartest auf den Tod? Darf ich fragen wie alt du bist?
Wäre diese Frage mir gestellt worden, dann hätte ich den Indianer Geronimo darum gebeten, den schwarzen Raben mit seiner rostigen Flinte abzuschießen.
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 12:27
Wäre diese Frage mir gestellt worden, dann hätte ich den Indianer Geronimo darum gebeten, den schwarzen Raben mit seiner rostigen Flinte abzuschießen.
Ich weiß... :(
Klopperhorst
14.11.2008, 12:29
...
LOL, mit deiner "sozialen Ader" wirst du höchstwahrscheinlich nach 1 Woche achtkantig aus dem Firmenimperium fliegen, ob Chefetage oder Affenschieber, du wirst überall versagen, wenn du den Leuten mit deinem penetranten Schwachsinn auf die Nerven gehst.
---
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 12:29
Bin locker jung genug für Familie und Nachwuchs, noch weit, weit vom Rentenalter entfernt.
Da mir ja die Arbeitsgesetzgebung im Weg steht, sind Firmenerbinnen gefragt, deren Betrieben man die eigene mentale Leistungsbandbreite sehr gerne erschließen möchte - dabei turteln und Nachwuchs haben oder vorhandenem Nachwuchs intellektuell und kameradschaftlich väterlich was bieten.
Wo soll ich denn hin?
Oder auch global gesehen. Es gibt sicher Regionen, in denen D einen guten Ruf hat, wo ein recht gut begabter deutscher Ingenieur mit sogar musischer Ausbildung in einer HochfinanzFamilie gern aufgenommen wird.
Da die Arbeitsgesetzgebung NIEMALS abgeschafft wird, weil du wahrscheinlich in Deutschland nur 1/82000000 Teil bist, der das fordert, wartest du sozusagen auf den Tod... Glaubst du wirklich an Wunder oder den Lottogewinn?
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:36
Hochfinanz hat goldene Netzwerke. Dort sollte man einheiraten, was man global sehen kann, wenns in D nicht darstellbar ist.
Ne soziale Ader samt musischem background und techn.-wiss. Spitzenbegabung könnte doch ne propere Mischung für einen FinanzClan in Erdregionen sein, wo D einen guten Ruf hat.
Kapital ist ja wirklich ein wahrer Segen, dem man sich turtelnd und nachwuchseifrig widmen sollte.
Damit lassen sich die Begabungen adäquat umsetzen und weitergeben.
Klopperhorst
14.11.2008, 12:38
Hochfinanz hat goldene Netzwerke. ...
Und du hast nicht mal die Fähigkeiten, deinen eigenen Sockenschuss zu erkennen. Aneinander gewürfelte Scheisse, aus 20 Standardbegriffen, penetrant wiederholt, mehr hast du doch nicht zu bieten.
Was willst du den Leuten denn dort von Nutzen sein, wenn schon deine Programmierscheisse, die ich als Experte wenigstens nachvollziehen kann, unter aller Sau ist?
Den Einzigen, denen du nutzen kannst, ist den Autismusforschern oder Psychiatern dieser Welt.
---
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:51
Na ja, so schlimme isses doch gar nicht. Immerhin ist das mentale level mehrfach objektiviert. CSS ist ja nur ein Jux ab und an zum Zeitvertreib, kein Programmieren. Letzteres habe ich eingestellt, als wegen angebl. zu geringer Dokumentation bis zu 170 TDM gefordert wurden. Da dachte ich wirklich, so was Gefährliches nicht mehr weiter verfolgen zu sollen.
Autismus liegt gottseidank nicht vor, auch keine psychiatrische Behandlungsbedürftigkeit. Mein "Allgemeinzustand" wird zudem heuer als "sehr gut" bezeichnet.
Und bitte mal an die "Standardbegriffe" denken, womit man von Politik und ÖD zum Deppen erklärt wird. Die werden nicht nur penetrant wiederholt, sondern gesetzlich zugewiesen.
Goldene Netzwerke globaler Hochfinanz wären mit schon adäquat. Dort gibts bestimmt nicht mal nur sog. "Hochbegabte". Da würde ich gut reinpassen.
Klopperhorst
14.11.2008, 12:53
Na ja, so schlimme isses doch gar nicht. Immerhin ist das mentale level mehrfach objektiviert....
Was beweist, daß sog. IQ-Tests hirnschwammiger Unsinn sind, da sie offenbar auch Totalversager wie dich als sog. Leistungseliten hinstellen wollen.
Langsam glaube ich, daß dir diese "Objektivierung" den Floh ins Ohr gesetzt hat.
Aber bei dir ist ohnehin Hopfen und Malz verloren, die Tore zu deinem Kritikbewusstsein an dir selbst sind verriegelt und verrammelt, hat keinen Sinn.
---
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Dr. Erika Fuchs).
Als ehemalige Berufs- und Weiterbildungsberaterin schlage ich Dir, politisch Verfolgter, vor, unverzüglich in die Praxis zu gehen. Betätige Dich als Hochstapler, Heiratsschwindler, Falschspieler oder Scheckbetrüger. Auch könntest Du an die Gründung einer Sekte denken, um Deine Litaneien gewinnbringend zu verbreiten.
Gruß von Leila
P.S.: Bitte um Überweisung des Honorars von 0 € auf Konto Nr. 0815 der Bankrottbank.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 12:57
Seit diesem Gutachten hab ich den Beruf abgestellt.
Damit wars aussichtslos, den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen. Fam. und Nachwuchs waren damit nicht adäquat darstellbar, die hätte ich als Geringverdiener nur affirmativ diskriminiert, tagtäglich erniedrigt.
Mit goldenen Netzwerken z.B. asiatischer oder auch arabischer oder südamerikanischer Hochfinanz wäre mein Spektrum optimal umsetzbar, auch genetisch ganz toll einzubringen.
Da habe ich keinen Minderwertigkeitskomplex (mehr).
Klopperhorst
14.11.2008, 12:59
Seit diesem Gutachten hab ich den Beruf abgestellt....
Sag ich doch, diese Wichser haben dir den Floh ins Ohr gesetzt.
Dabei objektivieren diese Tests nur kognitive Grundlagenleistungen, sie sagen nichts darüber aus, wie du in der echten Welt Probleme lösen kannst oder kreative Leistungen erbringen.
Daher sind sie nicht fähig, irgendeine Aussage über das Verhältnis von Leistung-Einkommen- und Mentalrang zu spezifizieren, wie du es hier immer behauptest!
---
politisch Verfolgter
14.11.2008, 13:56
Dazu gabs mehrfach betriebl. attestierte sog. "hervorragende Leistungen" - für Schrott und Lohnshit.
In einer Leistungsgesellschaft hat der mentale mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können. Die Kriterien sind vom ÖD offenzulegen.
Wer nicht will, braucht ja nicht. Will man, so ists zu explizieren. Dazu sind Behörden da.
Hochfinanz würde mir gut tun. Nachwuchs wäre dort nicht abzutreiben, sondern Erfolgsgrundlage für die Fortführung einer Dynastie.
Es gibt ja offenbar genug Menschen, die ihre Leistungsfähigkeit weder wissen, noch umsetzen wollen.
Klopperhorst
14.11.2008, 14:01
Dazu gabs mehrfach betriebl. attestierte sog. "hervorragende Leistungen" - für Schrott und Lohnshit....
Du warst für sie vielleicht fachlich wertvoll aber sozial nicht mehr tragbar, sonst hätten sie dich wohl nicht zum Psychiater geschickt, um dich mal untersuchen zu lassen.
---
politisch Verfolgter
14.11.2008, 14:11
Wieso "nicht mehr tragbar"? Nicht ich wurde gekündigt, bin vielmehr allenthalben abgehaun - weils nicht mehr tragbar war. War nur mehr pure Selbstdiskriminierung.
ÖDler haben mich zu einem Privatdozenten für Psychiatrie und Neurologie an ein Univ.-Institut geschickt, wo ich ganztägig psychomental gescreent wurde, mich dazu eingangs bis auf die Unterwäsche zu entkleiden hatte.
"sie", das waren Politologen, Historiker, Betriebswirte und Juristen, die dafür zwangsfinanziert werden, von ihnen marginalisierten Kostenfaktoren Geringverdienerunwesen zuzuweisen.
Es ging um keine Behandlung, sondern um ein Gutachten.
Stadtknecht
14.11.2008, 14:11
Du bist doch sonst nicht so zimperlich mit arbeitsscheuen Sozialschmarotzern.
Aber der PV ist so herrlich unterhaltsam.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 14:15
Danke, das tut gut. An sich sind ja die Foren hier generell recht abwechslungsreich. Das kann man immer mal wieder gar nicht genug loben.
Klopperhorst
14.11.2008, 14:49
... Es ging um keine Behandlung, sondern um ein Gutachten.
Schon klar, wenn dein Verhalten geschäftsschädigend war, ging es wohl um eine gerichtliche Absicherung deinerseits, daß man dich nicht hätte verklagen können oder um Versicherungsschutz deines Arbeitgebers vor solchem Verhalten.
Du hättest dich intelligenterweise doof stellen müssen.
---
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 14:53
Schon klar, wenn dein Verhalten geschäftsschädigend war, ging es wohl um eine gerichtliche Absicherung deinerseits, daß man dich nicht hätte verklagen können oder um Versicherungsschutz deines Arbeitgebers vor solchem Verhalten.
Du hättest dich intelligenterweise doof stellen müssen.
---
Richtig, die "Affenschieber" blieben durch dieses Gutachten auf dem Millionenschaden sitzen! Jetzt weiß ich auch, warum PV von Arbeitsverbot redet - klar, es liegt am Gutachten... :]
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:05
Das Gutachten hatte nix mit Schadensersatzforderungen zu tun, die zudem gerichtl. abgewiesen wurden.
Seither weiß ich endgültig, daß ich kein sog. "Arbeitnehmer" bin.
Nun sollte mal Zugang zu Solodamen der globalen Hochfinanz her, denen ich mich gerne in Einzelgesprächen vorstelle - bei einem Gläschen Sekt am Flügel in edlen Gemächern unter vier Augen.
Klopperhorst
14.11.2008, 15:13
Das Gutachten hatte nix mit Schadensersatzforderungen zu tun...
Womit dann?
---
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 15:18
Würdest du wieder arbeiten wollen, dann könntest du dich nicht mehr blöde stellen und müßtest den Schaden tragen - das ist deine Zwickmühle, das Arbeitsverbot!
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:19
Kh, mit der Vorstellung eines Politologen, meine "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" sei völlig unangebracht.
Ach so, habe ich noch gar nicht erklärt. Das abgewiesene Arbeitsgerichtsverfahren fand ein paar Jahre zuvor statt, zu einem Termin fast 2 Jahre, nachdem ich dem $Ständler gekündigt hatte. Der Bereichsleiter eines global player erklärte vor dem Verfahren und vor der Klage unter vier Augen, der $Ständler betreibe mir gegenüber Rufmord.
Der Richter hingegen meinte am Tel. anschließend: "Was wollen Sie denn, Sie haben doch gewonnen." Dabei habe ich gar nicht geklagt, wurde aber geschädigt.
Klopperhorst
14.11.2008, 15:23
Kh, mit der Vorstellung eines Politologen, meine "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" sei völlig unangebracht.
Hä? Du kannst doch zum Arbeitsmarkt sagen, was du willst, da musst du doch nicht gleich zum Doktor oder hast du deine Kollegen und die Kunden des Unternehmens mit dem Scheiss etwa massiv belästigt?
---
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:24
SR, "arbeiten" hat ja mental leistungsäquivalent erfolgen zu können und zum leistungsanteiligen Resultat zu führen.
Da das ja allenthalben politisch nicht gewollt ist, wäre mir eine Solodame der internationalen Hochfinanz absolut liebt.
Das wäre genau das Richtige für den weiteren Lebensverlauf. Dort kann man sich adäquat einbringen, kultiviert und eloquent, auch exotisch werbend auftreten, dem Familiennetzwerk Geltung erhalten und verschaffen.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:27
Kh, dabei habe ich dort zu einem sog. "Arbeitsmarkt" gar nix gesagt. Die ÖDler meinten, meine "Einstellung" dazu sein nicht tragbar, glaubten damit, wer so wie ich denkt, der ist nicht "vermittelbar", wills viell. damit auch gar nicht sein.
So war klar, so Einer muß nen Dachschaden haben.
Erst gings 2mal ab zum sog. "medizinischen Dienst". Die Ärztin erklärte mir: "Ich kann an Ihnen nichts feststellen".
Der sog. "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Dann kam das Gutachten dran.
Klopperhorst
14.11.2008, 15:28
Kh, dabei habe ich dort zu einem sog. "Arbeitsmarkt" gar nix gesagt. Die ÖDler meinten, meine "Einstellung" dazu sein nicht tragbar, glaubten damit, wer so wie ich denkt, der ist nicht "vermittelbar", wills viell. damit auch gar nicht sein.
So war klar, so Einer muß nen Dachschaden haben.
Erst gings 2mal ab zum sog. "medizinischen Dienst". Die Ärztin erklärte mir: "Ich kann an Ihnen nichts feststellen".
Der sog. "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Dann kam das Gutachten dran.
Verstehe ich noch nicht ganz. Niemand kann dich zum psychiatrischen Dienst schicken, wenn er nicht durch dich geschädigt wurde oder annehmen muss, daß du eine Gefahr bist. Was du sagst, ist doch egal, solange das Unternehmen keinen Schaden dadurch hat.
Also muss da schon noch mehr vorgefallen sein.
p.s.
Kapiere, du hast den Typ vom Arbeitsamt auch damit vollgeschwallt.
----
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 15:30
SR, "arbeiten" hat ja mental leistungsäquivalent erfolgen zu können und zum leistungsanteiligen Resultat zu führen.
Da das ja allenthalben politisch nicht gewollt ist, wäre mir eine Solodame der internationalen Hochfinanz absolut liebt.
Das wäre genau das Richtige für den weiteren Lebensverlauf. Dort kann man sich adäquat einbringen, kultiviert und eloquent, auch exotisch werbend auftreten, dem Familiennetzwerk Geltung erhalten und verschaffen.
Mir wäre ein Lottogewinn von 15 Mio € auch lieber als jeden Morgen aufzustehen, 6 Tage die Woche zu arbeiten. Weil dieser aber nicht eintritt und ich Familie, Haus, Autos und Urlaube finanzieren will, muß ich arbeiten! :]
Ingeborg
14.11.2008, 15:31
Mir wäre ein Lottogewinn von 15 Mio € auch lieber als jeden Morgen aufzustehen, 6 Tage die Woche zu arbeiten. Weil dieser aber nicht eintritt und ich Familie, Haus, Autos und Urlaube finanzieren will, muß ich arbeiten! :]
So weit denkt PV nicht. :))
Schwarzer Rabe
14.11.2008, 15:32
p.s.
Kapiere, du hast den Typ vom Arbeitsamt auch damit vollgeschwallt.
----
Das ist das Problem! Er wird gesagt haben, dass er unter dieser "verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung" sich nicht zum Affen für ÖD´ler macht und ist dem ÖD´ler im Amt dann an den Hals gegangen.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:33
Kh, doch, der Arbeitsamts-ÖD kann das. Er zwang mich mit Sperrzeitandrohungen dazu, unterstellte mir eine sog. "Nichtvermittelbarkeit" auf einem sog. "Arbeitsmarkt".
Es hatte nichts mit einem bestimmten Unternehmen zu tun, sondern mit sog. "Arbeitslosigkeit".
"Vorgefallen" sind Konsultationen beim ÖD, der mir immer weitere Unglaublichkeiten zumuten wollte. Mag sein, daß er Reaktionen aus Betrieben anläßlich vorgeschriebener sog. "Bewerbungsschreiben" intern vorliegen hatte, worin mir "Arbeitsunwilligkeit" unterstellt wird - kann ich aber nur vermuten.
Der Politologe erweckte den Eindruck, er halte mich nicht für "vermittelbar". Und zwar wegen meiner "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt".
Er erklärte zuvor: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten ... Wandern Sie doch nach China aus."
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:37
SR, ne, ich weiß mich doch zu benehmen. Den Begriff "Arbeitsmarkt" habe ich an sog. "Arbeitsbehörden" niemals in den Mund genommen, habe ich doch gar nicht nötig.
Generell hab ich dort nie den Begriff "Arbeit" je von mir gegeben - man hat das nicht nötig.
"Arbeiten" hat eben zum adäquaten Resultat zu führen, sonst läßt mans eben. Geringverdiener sollten das bitte keinem Nachwuchs zumuten, weswegen ich nun ne Solodame aus der Hochfinanz suche.
politisch Verfolgter
14.11.2008, 15:54
Einen sog. "psychiatrischen Dienst" gibts an den sog. "Arbeitsbehörden" wohl nicht, aber einen sog. "psychologischen Dienst". Die Psychologin tat mir leid. Es war ne Kettenraucherin, hektisch, zerfahren und psychisch am Ende. Sie tat mir leid. Hoffentlich hatte sie keine Alkoholprobleme.
Immer wieder mußte sie in dem kleinen Raum wegen ihres Qualms ein paarmal das Fenster öffnen, worin wir uns viell. ne halbe Stunden unterhielten.
Der Witz, ich weiß gar nicht mehr worüber, schien belanglos.
Sie machte auf mich einen reichlich desolaten Eindruck, richtig mitleidserregend.
Die Ärztin war ne Rumäniendeutsche, nett und völlig neutral.
Klopperhorst
14.11.2008, 15:55
Kh, doch, der Arbeitsamts-ÖD kann das. Er zwang mich mit Sperrzeitandrohungen dazu, unterstellte mir eine sog. "Nichtvermittelbarkeit" auf einem sog. "Arbeitsmarkt".
Es hatte nichts mit einem bestimmten Unternehmen zu tun, sondern mit sog. "Arbeitslosigkeit".
"Vorgefallen" sind Konsultationen beim ÖD, der mir immer weitere Unglaublichkeiten zumuten wollte. Mag sein, daß er Reaktionen aus Betrieben anläßlich vorgeschriebener sog. "Bewerbungsschreiben" intern vorliegen hatte, worin mir "Arbeitsunwilligkeit" unterstellt wird - kann ich aber nur vermuten.
Der Politologe erweckte den Eindruck, er halte mich nicht für "vermittelbar". Und zwar wegen meiner "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt".
Er erklärte zuvor: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten ... Wandern Sie doch nach China aus."
Gut, jetzt kommt endlich mal Licht in die Sache.
---
Ein sachdienlicher Hinweis, der zur Verhaftung des politisch Verfolgten führen könnte
Ich kenne seine Zwillingsschwester. Sie schreibt unter dem Decknamen „r’zr“ und geistert zu jeder Tages- und Nachtzeit im Freigeisterhaus (http://freigeisterhaus.de/index.php) herum. Am 10. Oktober dieses Jahres eröffnete sie dort einen Strang mit dem Titel: “low profile überlebensstrategien“ (http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=24137&highlight=menschenscheu). Um diesen lesen zu können, muß man dort aber angemeldet sein.
Gruß von Leila
(nach der Belohnung lechzend)
politisch Verfolgter
14.11.2008, 16:28
Meine Schwester ist leider nach wenigen Monaten in einer Klinik verstorben, während ich noch nicht in die Schule ging.
Ich kann mich an den Anruf erinnern, an das Klingeln des uralten riesigen Telefons, das mich Schlimmes ahnen ließ.
Dazu mußte ich über einen ungepflasterten Hof mit für mich tiefen Kratern rennen, vorbei an einem hohen Zaun auf einem hohen Betonsockel. Die Türklinke war oberhalb des Kopfs. Alles war aus der Perspektive eines Liliputaners, hat sich im Gedächtnis festgebrannt. Wer kann sich sonst noch erinnern, wie ihm die Umgebung derart riesig vorkam?
Das war der Schock.
Dies war der erste verständliche Text von Dir, der mir vor Augen kam.
Gruß von Leila
politisch Verfolgter
14.11.2008, 16:36
Oh, so verschwollen sind die Triefer der Dame?
Das tut mir aber leid.
Stadtknecht
14.11.2008, 17:20
Einen sog. "psychiatrischen Dienst" gibts an den sog. "Arbeitsbehörden" wohl nicht, aber einen sog. "psychologischen Dienst". Die Psychologin tat mir leid. Es war ne Kettenraucherin, hektisch, zerfahren und psychisch am Ende. Sie tat mir leid. Hoffentlich hatte sie keine Alkoholprobleme.
Immer wieder mußte sie in dem kleinen Raum wegen ihres Qualms ein paarmal das Fenster öffnen, worin wir uns viell. ne halbe Stunden unterhielten.
Der Witz, ich weiß gar nicht mehr worüber, schien belanglos.
Sie machte auf mich einen reichlich desolaten Eindruck, richtig mitleidserregend.
Die Ärztin war ne Rumäniendeutsche, nett und völlig neutral.
Und, hat sie Dir helfen können?
Oder kam so ein 90% Schmarotzer vom ÖD und hat Dich eingewiesen?
malnachdenken
14.11.2008, 22:39
Kann man das so zusammenfassen?
PV hat in einer Firma scheiße gebaut, beruft sich dabei auf einen psychischen Knacks und hat dementsprechend ein Gutachten o.Ä., damit er nicht für den Schaden aufkommen muss. Dieses Gutachten kann u.U. als Berufsverbot angesehen werden (wer will schon einen Bekloppten einstellen...) und jetzt beschwert sich PV aufgrund dieses Gutachtens, daß er keinen Job mehr bekommt und schiebt die Schuld auf ÖD, Arbeitsgesetzgebung etc pp.
Feuerfalter
15.11.2008, 02:51
Kann man das so zusammenfassen?
PV hat in einer Firma scheiße gebaut, beruft sich dabei auf einen psychischen Knacks und hat dementsprechend ein Gutachten o.Ä., damit er nicht für den Schaden aufkommen muss. Dieses Gutachten kann u.U. als Berufsverbot angesehen werden (wer will schon einen Bekloppten einstellen...) und jetzt beschwert sich PV aufgrund dieses Gutachtens, daß er keinen Job mehr bekommt und schiebt die Schuld auf ÖD, Arbeitsgesetzgebung etc pp.
Pv hat schon nen Dachschaden, er hat hier über 22.000 Beiträge verfasst. Die kaum ein Mensch lesen kann. Am besten wäre er würde sich beruflich umorientieren. So ne berufliche Betätigung kann einen wieder erfüllen, man fühlt,dass das Leben wieder Sinn macht mann muss nicht mehr von Stütze Leben, sondern hat noch zusätzlich Kohle. Eine Arbeit kann ich pv nur anraten.
Aber an was leidet Frank3?
Schwarzer Rabe
15.11.2008, 07:42
Aber an was leidet Frank3?
PV ist clever und tut nur beklopft, Frank3 ist ein hoffnungsloser Fall! :]
politisch Verfolgter
15.11.2008, 13:19
Es zeigt, wie massiv man nix tun soll, wie irre Leistung und leistungsanteilige Verteilung politisch auf gar keinen Fall gewollt sind.
Alles im Idiotenzwinger dient dazu, Kostenfaktoren zu deklarieren und zwecks Umverteilung zu marginalisieren.
Dabei gehts um den Profit aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Wer das nicht will, hat nicht unbedingt nen Dachschaden, ist auch oft nur ein gerissener Schurke, der Umverteiler zum Affen erklärt sehen will.
Das ist so ekelig, daß ich gerne mit ner Finanzmagnatin egal wo auf der Welt Familie und Nachwuchs hätte.
Alleine die Vorstellung, Profit aus den Taschen dadurch kaufkräftiger Nachfrager sei den Anbietern ja gar nicht möglich, ist sowas von ekelerregend, wie Gekotztes essen zu sollen.
Ne, also bitte den Affenschieberwahnsinn nachwuchslos unterlassen, auch sonst keine Unterhaltsverpflichtungen eingehen. Denn alles macht einen fürs Affenschieben erpressbar.
Denkpoli
15.11.2008, 23:43
dZUG, die "Liberalen" (FDP) sind Antiliberale Sozialstaatsschmarotzer, wollen Fremdleistung für sich enteignen (wie G. Orwell in "1984" mit 'doublethink').
Doppeldenk ist die Fähigkeit, zwei sich widersprechende Aussagen gleichzeitig für wahr zu halten. Mit Enteignung hat das nix zu tun.
Heinrich_Kraemer
16.11.2008, 02:00
Es zeigt, wie massiv man nix tun soll, wie irre Leistung und leistungsanteilige Verteilung politisch auf gar keinen Fall gewollt sind.
Alles im Idiotenzwinger dient dazu, Kostenfaktoren zu deklarieren und zwecks Umverteilung zu marginalisieren.
Dabei gehts um den Profit aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Wer das nicht will, hat nicht unbedingt nen Dachschaden, ist auch oft nur ein gerissener Schurke, der Umverteiler zum Affen erklärt sehen will.
Das ist so ekelig, daß ich gerne mit ner Finanzmagnatin egal wo auf der Welt Familie und Nachwuchs hätte.
Alleine die Vorstellung, Profit aus den Taschen dadurch kaufkräftiger Nachfrager sei den Anbietern ja gar nicht möglich, ist sowas von ekelerregend, wie Gekotztes essen zu sollen.
Ne, also bitte den Affenschieberwahnsinn nachwuchslos unterlassen, auch sonst keine Unterhaltsverpflichtungen eingehen. Denn alles macht einen fürs Affenschieben erpressbar.
Das ist sehr wahr.
Schwarzer Rabe
16.11.2008, 09:43
Müssen HartIV´ler Unterhalt zahlen? Theoretisch könntest du 20 Kinder zeugen...
Heinrich_Kraemer
16.11.2008, 15:33
Müssen HartIV´ler Unterhalt zahlen? Theoretisch könntest du 20 Kinder zeugen...
Soweit Du nicht arbeitsunfähig durch Krankheit bist mußt Du auf jeden Fall arbeiten gehen, sollte es Unterhaltsforderungen geben. Sonst droht einem Knast.
Soweit Du nicht arbeitsunfähig durch Krankheit bist mußt Du auf jeden Fall arbeiten gehen, sollte es Unterhaltsforderungen geben. Sonst droht einem Knast.
Glaub ich nicht, da 1 € Job als Arbeitsstelle gilt. Also wenn du einen 1 € Job hast und 4 Kinder bekommst du mehr wie jemand der regulär arbeiten geht ohne Kinder.
Das ist es ja warum sich in Berlin die Türken einigeln, dort gibt es keine Arbeit und somit können sie auch ohne Arbeit mehr bekommen wie einer der arbeitet.
Man hätte kein Harz einführen soll, sondern die Ausländer zurückführen.
Es hätte nichts dagegen gesprochen, die Rückführungsverträge gelten.
Wenn man natürlich mit Integation Wahlkampf macht dann :)) :hihi:
politisch Verfolgter
16.11.2008, 18:43
Der hier leider immer wieder ventilierte Arbeitsbegriff ist ja Gegenstand einer deswegen zu entsorgenden Gesetzgebung.
Damit darf man nicht kontaminiert werden.
Nun suche ich weltweit eine Solodame der Hochfinanz zwecks Ehe, gerne auch mit Nachwuchs, den wir erweitern könnten.
Damit wäre ein adäquater Umgang und lifestyle darstellbar.
Dazu bin ich global abkömmlich. Immerhin hat D in der Welt noch einen guten Ruf, und ich bin Deutscher, lt. wiss. Objektivierung im obersten mentalen Bereich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.