PDA

Vollständige Version anzeigen : Barfuß abgeschossen



SAMURAI
06.11.2008, 07:08
FDP-Abgeordneter tritt nicht als Integrationsbeauftragter an
http://www.metatag.de/webs/fdp/donau-dillingen/files/Georg-Barfuss.jpg
München - Der FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß zieht seine Kandidatur als Integrationsbeauftragter zurück. Nach einer Fraktionsklausur am Mittwoch war aus der FDP zu hören, am Donnerstag werde Fraktionschef Thomas Hacker hierzu eine Erklärung abgeben. Am Abend wurde der Süddeutschen Zeitung aus Regierungskreisen bestätigt, dass Barfuß nach den Protesten gegen seine umstrittenen Äußerungen zur Scharia zurückzieht.

Ganzer Bericht: http://www.sueddeutsche.de/452382/246/2618971/Barfuss-gibt-wegen-Scharia-Streit-nach.html

Treffer versenkt - Für sein restliches Leben wünsche ich ihm - Barfuss durch die Hölle. germane

Strandwanderer
06.11.2008, 08:01
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Muselfreunde wie Barfuß und Schramma gerne eine unkultivierte Rotzbremse unter dem Riechkolben tragen, wie sie auch unter ihren geliebten Musels sehr verbreitet ist?

schastar
06.11.2008, 08:04
...Barfuß hatte vergangene Woche gesagt, auch in Bayern solle islamisches Recht erlaubt sein, sofern es mit dem Grundgesetz vereinbar sei....

so einer ist für mich nicht tragbar.

Don
06.11.2008, 08:55
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Muselfreunde wie Barfuß und Schramma gerne eine unkultivierte Rotzbremse unter dem Riechkolben tragen, wie sie auch unter ihren geliebten Musels sehr verbreitet ist?

Bei passender Gelegenheit ist diese links und rechts schnell gestutzt, Cchhrrrrr.
http://www.customonlinesigns.com/images/u/0ed6194f0c904abe8f28bbd37e84ee9f-250.png

Pidder Lüng
06.11.2008, 08:57
...Barfuß hatte vergangene Woche gesagt, auch in Bayern solle islamisches Recht erlaubt sein, sofern es mit dem Grundgesetz vereinbar sei....



so einer ist für mich nicht tragbar.

So einer ist für jedes politische Amt nicht tragbar und sollte aus der FDP ausgeschlossen werden, wenn diese Partei Wert darauf legt, eine deutsche Partei zu sein!

Truthahn
06.11.2008, 09:39
Hat Claudia R. sich schon empört?

McDuff
06.11.2008, 10:55
Ein politisches Schlußlicht weniger. Gut, daß er weg ist.

Alfred
06.11.2008, 10:56
Ganzer Bericht: http://www.sueddeutsche.de/452382/246/2618971/Barfuss-gibt-wegen-Scharia-Streit-nach.html

Treffer versenkt - Für sein restliches Leben wünsche ich ihm - Barfuss durch die Hölle. germane

Ich hatte den Strangtitel leider falsch gedeutet. Na, dann kann der Sekt ja wieder
in den Kühlschrank gestellt werden. Ich dachte der wäre endgültig deaktiviert.

Alfred
06.11.2008, 10:58
Ein politisches Schlußlicht weniger. Gut, daß er weg ist.

Leider ist dieser Vaterlandsverräter noch da :

Der FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß....

Er hockt im Landtag. Schlimm genug.

McDuff
06.11.2008, 11:03
Leider ist dieser Vaterlandsverräter noch da :

Der FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß....

Er hockt im Landtag. Schlimm genug.

Ja, das wir solche Gestalten mit unseren Steuergeldern fett machen kotzt mich an. Eigentlich müßte man doch da wegen Meineid etwas machen können, denn die Scharia ist doch nicht wirklich Verfassungskonform.

Alfred
06.11.2008, 11:06
Ja, das wir solche Gestalten mit unseren Steuergeldern fett machen kotzt mich an. Eigentlich müßte man doch da wegen Meineid etwas machen können, denn die Scharia ist doch nicht wirklich Verfassungskonform.

Leider kann man da nix machen. Mich würde es mal interessieren was in den Gehirnen dieser Gutmenschen so defekt ist das sie die Scharia bevorzugen.

Pascal_1984
06.11.2008, 16:48
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Muselfreunde wie Barfuß und Schramma gerne eine unkultivierte Rotzbremse unter dem Riechkolben tragen, wie sie auch unter ihren geliebten Musels sehr verbreitet ist?

Und in einer genetisch nah verwanden Gruppe auch, mit einer Religion die dem Islam in vielen Punkten näher ist, als man es auf den ersten Blick sieht...

latrop
06.11.2008, 16:50
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Muselfreunde wie Barfuß und Schramma gerne eine unkultivierte Rotzbremse unter dem Riechkolben tragen, wie sie auch unter ihren geliebten Musels sehr verbreitet ist?

Ich habe auch ne Rotzbremse.

Bin ich ein Muselfreund ? :rolleyes: :rolleyes:

romeo1
06.11.2008, 19:56
Diese Pfeife gehört ob seiner Ausdünstungen aus der FDP ausgeschlossen. Unglaublich was dieser Schwachkopf für Forderungen gestellt hat.

Margrit
06.11.2008, 20:02
Leider ist dieser Vaterlandsverräter noch da :

Der FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß....

Er hockt im Landtag. Schlimm genug.



das ist schon traurig genugt, dass die FDP so einen nicht rausschmeißt.
aber die FDP ist ja auch voll auf dem Grün-Kurs der Deutschlandvernichtung und findet MuKu einfach toll.

Und die leben alle auch noch von unsrem Geld, diese Politheinis

Bruddler
06.11.2008, 20:12
Leider ist dieser Vaterlandsverräter noch da :

Der FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß....

Er hockt im Landtag. Schlimm genug.

...und was tut er da ? - etwa nur rumhocken, dieser nichtsnutzige Sesselfurzer ?! X(

McDuff
07.11.2008, 05:49
Leider kann man da nix machen. Mich würde es mal interessieren was in den Gehirnen dieser Gutmenschen so defekt ist das sie die Scharia bevorzugen.


Der Charakter. Man könnte beinahe glauben, sie würden bezahlt wie einst Judas!

Frumpel
07.11.2008, 11:53
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Muselfreunde wie Barfuß und Schramma gerne eine unkultivierte Rotzbremse unter dem Riechkolben tragen, wie sie auch unter ihren geliebten Musels sehr verbreitet ist?
Ich trage auch seit einigen Jahrzehnten so ein Teil. Bin ich jetzt unkultiviert? Oder gar ein Muselfreund? ?(
Gegenfrage: gehörst Du zu dem Kindergarten, der statt eines Rasierapparates noch mit einem Radiergummi auskommt?

Pascal_1984
08.11.2008, 18:52
Diese Pfeife gehört ob seiner Ausdünstungen aus der FDP ausgeschlossen. Unglaublich was dieser Schwachkopf für Forderungen gestellt hat.

Gehört er nicht! Passt leider recht gut zum pro-einwanderungskurs der fdp

dZUG
08.11.2008, 21:28
Bei passender Gelegenheit ist diese links und rechts schnell gestutzt, Cchhrrrrr.
http://www.customonlinesigns.com/images/u/0ed6194f0c904abe8f28bbd37e84ee9f-250.png

Hehe... mal schauen, ob es wieder in Mode kommt. Adolf ist übrigens kein schlechter Name. :)

Kilgore
09.11.2008, 14:51
Toll! :) Das hätte ich gar nicht erwartet, ich halte es in der FDP also doch noch ein wenig aus ;)