PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubel !!!! Aus für die Boni an die Mehdorn-Clique !!!! Aus Aus Aus !!!!!



roxelena
05.11.2008, 18:51
Minister Steinbrück hat den Bahnmanagern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Den Börsengang der Bahn wird es in dieser Legislaturperiode höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, damit sind die Bonuszahlungen auch vom Tisch. :D

beim nächsten Börsentermin wird es keine Bonuszahlungen für die Managerselbstbediener geben :cool2:

Zum guten Glück haben wir einen fähigen Finanzminister, natürlich von der SPD.

Die Roten können eben im Gegensatz zu den Schwarzen verantwortungsbewusst mit Geld umgehen




http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/876/316756/text/

FranzKonz
05.11.2008, 18:55
Minister Steinbrück hat den Bahnmanagern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Den Börsengang der Bahn wird es in dieser Legislaturperiode höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, damit sind die Bonuszahlungen auch vom Tisch. :D

beim nächsten Börsentermin wird es keine Bonuszahlungen für die Managerselbstbediener geben :cool2:

Zum guten Glück haben wir einen fähigen Finanzminister, natürlich von der SPD.

Die Roten können eben im Gegensatz zu den Schwarzen verantwortungsbewusst mit Geld umgehen

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/876/316756/text/

Solange Du wegen der paar Kröten ein solches Geschrei anstimmst, wirst Du nicht beurteilen können, was verantwortungsbewußter Umgang mit Geld ist.

Eben dieser Minister Steinbrück hat kürzlich im Zusammenhang mit der IKB runde 10 Mrd. vergeigt.

wtf
05.11.2008, 19:10
//Rolex entfernt.

politisch Verfolgter
05.11.2008, 20:27
Oh shit, dachte, es geht endlich um Villa&Porsche.
"Aus" heißt ja, weg mit der Arbeitsgesetzgebung.
Die gehört entfernt wie sonst noch was.

meckerle
05.11.2008, 20:34
//Rolex entfernt.
:shock:Beim zweiten Beitrag schon?

Doc Gyneco
05.11.2008, 20:41
:shock:Beim zweiten Beitrag schon?

Eigentlich verdammt unverschämt von wtf, die rote Roxelena mit einer edlen Rolex zu vergleichen !!!!

:D :D :D

FranzKonz
05.11.2008, 20:48
//Rolex entfernt.

Das wäre aber nicht nötig gewesen. Man könnte ja meinen, ich wäre der roten Kampfschnepfe nicht gewachsen. :hihi:

politisch Verfolgter
05.11.2008, 21:02
Alle Linken sind "Kampfschnepfen" ;-)
Wer den Schrott verficht, will Affenschieber.
Solche Nassgurken - nicht zu fassen. Man hat doch endlich aus der Pubertät raus zu sein.

berty
06.11.2008, 10:58
Solange Du wegen der paar Kröten ein solches Geschrei anstimmst, wirst Du nicht beurteilen können, was verantwortungsbewußter Umgang mit Geld ist.

Eben dieser Minister Steinbrück hat kürzlich im Zusammenhang mit der IKB runde 10 Mrd. vergeigt.

Jetzt wirst du aber deiner Linie untreu. Ich dachte ja, dass die Fehlentscheidungen immer der Chef bzw. die Chefin zu vertreten hätten.

FranzKonz
06.11.2008, 11:09
Jetzt wirst du aber deiner Linie untreu. Ich dachte ja, dass die Fehlentscheidungen immer der Chef bzw. die Chefin zu vertreten hätten.

1. Wenn ich nur noch auf das Merkel schimpfe, nimmt mich doch keiner mehr ernst. :lach:

2. Ist Steinbrück Ressorchef, also Chefchen. Dafür soll er natürlich auch sein Fett bekommen. :D

McDuff
06.11.2008, 11:10
Minister Steinbrück hat den Bahnmanagern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Den Börsengang der Bahn wird es in dieser Legislaturperiode höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, damit sind die Bonuszahlungen auch vom Tisch. :D

beim nächsten Börsentermin wird es keine Bonuszahlungen für die Managerselbstbediener geben :cool2:

Zum guten Glück haben wir einen fähigen Finanzminister, natürlich von der SPD.

Die Roten können eben im Gegensatz zu den Schwarzen verantwortungsbewusst mit Geld umgehen



http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/876/316756/text/

Freu dich nicht zu früh. Die haben die Finger immer noch in der Kasse und wenn erstmal Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, werden sie zugreifen.