PDA

Vollständige Version anzeigen : US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin



Atheist
05.11.2008, 17:45
Der zukünftige Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir sieht in der Wahl Obamas eine Chance für Migranten in Deutschland. "Damit kann ich Jugendlichen sagen: Ihr könnt das auch schaffen", äußerte sich der Politiker gegenüber einer Nachrichtenagentur.
Cem Özdemir ist überzeugt, das eines Tages das Kanzleramt von einer Bundeskanzlerin mit Migrationshintergrund besetzt werden kann.
"Warum nicht eine Anastasia, Ayse oder Alisa im Kanzleramt? Auch das gehört zur Normalität in einem selbstbewussten Einwanderungsland.", so die Ansicht des Grünen-Politikers.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735099

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Von Özdemir hat man ja auch in der Vergangenheit schon so etwas gehört...

"Derr deutsche Nachwuchs heißt jetzt Giovanni, Mustafa und Ali!"

2017: Bundeskanzlerin Ayse Y. (IPD)

http://image.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2008/06/17/samina460.jpg

henriof9
05.11.2008, 17:53
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735099

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Von Özdemir hat man ja auch in der Vergangenheit schon so etwas gehört...

"Derr deutsche Nachwuchs heißt jetzt Giovanni, Mustafa und Ali!"

Da hat aber der gute Özdemir nicht aufgepaßt, denn er verwechselt da etwas.
In Amerika kann nur jemand Präsident der USA werden, der gebürtiger Amerikaner ist.
Migranten sind eben keine gebürtigen Deutschen.

Atheist
05.11.2008, 17:57
Da hat aber der gute Özdemir nicht aufgepaßt, denn er verwechselt da etwas.
In Amerika kann nur jemand Präsident der USA werden, der gebürtiger Amerikaner ist.
Migranten sind eben keine gebürtigen Deutschen.

Deutschland ist kein Einwanderungsland!

Soweit ich weiß, brauch man aber ledeglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Anders als in Amerika wo man auch geboren sein muß.

Hilarius
05.11.2008, 18:07
Kotzdemir soll froh sein, das er sich auf Deutschlands Kosten durchfressen darf---------

schastar
05.11.2008, 18:08
Migranten haben auch gut Vorraussetzungen dafür, sie sind es großteils gewöhnt von den erpressten Steuern des arbeitenden Volkes zu leben und das so gut wie möglich, nicht anderes tun ja unsere Politiker.

Freiherr
05.11.2008, 18:29
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735099

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Von Özdemir hat man ja auch in der Vergangenheit schon so etwas gehört...

"Derr deutsche Nachwuchs heißt jetzt Giovanni, Mustafa und Ali!"

2017: Bundeskanzlerin Ayse Y. (IPD)

http://image.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2008/06/17/samina460.jpg

Die arme Frau! Ein Gesicht zum reinschlagen.

lupus_maximus
05.11.2008, 18:57
Die arme Frau! Ein Gesicht zum reinschlagen.
Özdemir hat nicht recht!
Der ersatzdeutsche Nachwuchs heißt jetzt Giovanni, Mustafa und Ali, nicht der urdeutsche!"

Klopperhorst
05.11.2008, 19:18
Ein Migrant für ein von Migranten bevölkertes Deutschland ist auch die logische Konsequenz des Bevölkerungsaustausches.

Genauso wie in den USA, wo die nicht-weißen Einwanderer schon 100 Mio ausmachen und 2040 die absolute Mehrheit stellen sollen.


----

Deutschmann
05.11.2008, 19:25
Vielleicht ein österreichischer Migrant. :eek:

JensVandeBeek
05.11.2008, 19:38
Da hat aber der gute Özdemir nicht aufgepaßt, denn er verwechselt da etwas.
In Amerika kann nur jemand Präsident der USA werden, der gebürtiger Amerikaner ist.
Migranten sind eben keine gebürtigen Deutschen.

Jeder der in USA geboren ist gilt als Amerikaner, auch wenn die Eltern keine Amerikaner sind !!!

Felidae
05.11.2008, 19:40
Da hat aber der gute Özdemir nicht aufgepaßt, denn er verwechselt da etwas.
In Amerika kann nur jemand Präsident der USA werden, der gebürtiger Amerikaner ist.
Migranten sind eben keine gebürtigen Deutschen.

Nicht unbedingt. Es gibt auch Migranten der 2. und 3. Generation, die gebürtige Deutsche sind.

JensVandeBeek
05.11.2008, 19:42
Deutschland ist kein Einwanderungsland!

Soweit ich weiß, brauch man aber ledeglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Anders als in Amerika wo man auch geboren sein muß.

Mach Dich doch nicht laecherlich. Wir haben doch gesehen was 16 Jahre Kohl-Regierung gebracht hat. Zeige Anstand und akzeptiere "Realitaet Deutschland als Einwanderungsland" Je schneller man damit abfindet desto weniger hat man Probleme mit der Zukunft.

Felidae
05.11.2008, 19:43
Mach Dich doch nicht laecherlich. Wir haben doch gesehen was 16 Jahre Kohl-Regierung gebracht hat. Zeige Anstand und akzeptiere "Realitaet Deutschland als Einwanderungsland" Je schneller man damit abfindet desto weniger hat man Probleme mit der Zukunft.

Stimmt. Wir haben die Einwanderungswellen gehabt, jetzt sollte man das beste daraus machen.

Felidae
05.11.2008, 19:45
Ein Migrant für ein von Migranten bevölkertes Deutschland ist auch die logische Konsequenz des Bevölkerungsaustausches.

Genauso wie in den USA, wo die nicht-weißen Einwanderer schon 100 Mio ausmachen und 2040 die absolute Mehrheit stellen sollen.


----

Ach weißt du, vor etwa 300 Jahren stellten in den heutigen USA noch die Indianer die Mehrheit und wurden nach der weißen Einwanderung massakriert, mit Pocken infiziert etc.:rolleyes:

Wenn jetzt indianischstämmige Menschen aus Lateinamerika das Land wieder übernehmen, müsste das eigentlich in deinem Sinne sein.

Felidae
05.11.2008, 19:46
Die arme Frau! Ein Gesicht zum reinschlagen.

Träumt da jemand von Migrantenklatschen?

lupus_maximus
05.11.2008, 19:49
Stimmt. Wir haben die Einwanderungswellen gehabt, jetzt sollte man das beste daraus machen.Genau, jetzt erhalten die HIWIs noch ein Facharbeiterdiplom und mit Deutschland geht es aufwärts!

Alfred
05.11.2008, 19:51
Mach Dich doch nicht laecherlich. Wir haben doch gesehen was 16 Jahre Kohl-Regierung gebracht hat. Zeige Anstand und akzeptiere "Realitaet Deutschland als Einwanderungsland" Je schneller man damit abfindet desto weniger hat man Probleme mit der Zukunft.

Das mit dem Einwanderungsland ist aber auch eine Riesen Verarsche. Natürlich war und ist Deutschland kein Einwanderungsland.

Deutschmann
05.11.2008, 19:52
Im Regelfall würde ich sagen: ein utopischer Traum.

Aber mittlerweile halte ich in Deutschland alles für möglich. :=

Deutschmann
05.11.2008, 19:53
Das mit dem Einwanderungsland ist aber auch eine Riesen Verarsche. Natürlich war und ist Deutschland kein Einwanderungsland.

Es wird zum Einwanderungsland hingebogen. Ich wüsste keinen verständlichen Grund warum Deutschland ein Einwanderungsland sein sollte bzw. sein muss.

Ingeborg
05.11.2008, 19:54
Da hat aber der gute Özdemir nicht aufgepaßt, denn er verwechselt da etwas.
In Amerika kann nur jemand Präsident der USA werden, der gebürtiger Amerikaner ist.
Migranten sind eben keine gebürtigen Deutschen.


Ihre Brut schon. X(

Heute ist wieder ein METIN mit 2,7 Mio. abgetaucht.

Felidae
05.11.2008, 19:54
Das mit dem Einwanderungsland ist aber auch eine Riesen Verarsche. Natürlich war und ist Deutschland kein Einwanderungsland.

Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat? Es gab immer Migrationsbewegungen. Die Germanen sind z. B. teilweise erst mit der Völkerwanderung am Ende des Römischen Imperiums hierher eingewandert. Noch früher kamen die Indoeuropäer aus der Gegend des Irans hierher und verdrängten die europäische Urbevölkerung bzw. vermischten sich mit ihr.

Ingeborg
05.11.2008, 19:55
Im Regelfall würde ich sagen: ein utopischer Traum.

Aber mittlerweile halte ich in Deutschland alles für möglich. :=

Rotterdam hat schon einen
MUSEL als Bürgermeister.

Klopperhorst
05.11.2008, 19:56
Ach weißt du, vor etwa 300 Jahren stellten in den heutigen USA noch die Indianer die Mehrheit ...

Und vor 500 Mio die Reptilien ...


----

Felidae
05.11.2008, 19:56
Rotterdam hat schon einen
MUSEL als Bürgermeister.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Opstelten

Ja, Ivo Opstelten ist ein sehr muslimischer Name :rolleyes:.

Felidae
05.11.2008, 19:57
Und vor 500 Mio die Reptilien ...


----

Wieso so empfindlich? Siehst du die Weißen als etwas besseres an als die Indianer, so dass ihre Vorherrschaft und Mehrheit unbedingt geschützt werden muss?

Quo vadis
05.11.2008, 19:59
Ein Migrant für ein von Migranten bevölkertes Deutschland ist auch die logische Konsequenz des Bevölkerungsaustausches.

Genauso wie in den USA, wo die nicht-weißen Einwanderer schon 100 Mio ausmachen und 2040 die absolute Mehrheit stellen sollen.


----

100% Zustimmung.Ein Weißer in Afrika wird nicht gewählt, weil er weiß ist, ein Schwarzer in Amerika wird zu 95% der schwarzen Wähler gewählt weil.......*1

Ein Nichtmoslem in islamischen Ländern wird nicht gewählt, weil er Nichtmoslem ist, ein Moslem in (noch) nicht moslemischen Ländern wird von 95% der muslimischen Bevölkerung gewählt weil.........*2


*1 er so sportlich ist

*2 er leckere Dattel verkauft

lupus_maximus
05.11.2008, 20:03
Wieso so empfindlich? Siehst du die Weißen als etwas besseres an als die Indianer, so dass ihre Vorherrschaft und Mehrheit unbedingt geschützt werden muss?
Ich bin eigentlich sehr von meiner Rasse eingenommen. Alle Weißen und besonders ich, sind ganz einfach Genies.
Warum soll ich dies abstreiten?
Nur weil ein paar linke Weiße spinnen und kein Selbstbewußtsein vorweisen können?

Felidae
05.11.2008, 20:05
Ich bin eigentlich sehr von meiner Rasse eingenommen. Alle Weißen und besonders ich, sind ganz einfach Genies.
Warum soll ich dies abstreiten?
Nur weil ein paar linke Weiße spinnen und kein Selbstbewußtsein vorweisen können?

Entweder bist du wirklich so drauf, dann gehörst du in Behandlung, oder du bist nur ein leicht zu durchschauendes Fake. Ich tippe eher auf Zweiteres.

Deutschmann
05.11.2008, 20:09
Warum sollte bei 86 Mill. Bürgern die Auswahl gerade auf einen Migranten fallen. Allerdings habe ich die Befürchtung dass genau das der Wahlfaktor No.1 weren könnte.

lupus_maximus
05.11.2008, 20:11
Entweder bist du wirklich so drauf, dann gehörst du in Behandlung, oder du bist nur ein leicht zu durchschauendes Fake. Ich tippe eher auf Zweiteres.
Du meinst also, wenn man ein gesundes Selbstbewußtsein hat auf Grund eigenen Könnens, ist man krank?

Nun, Musel z.B. können garnichts, halten aber nur Direktorenposten für sich als passend!
Die sind also nicht krank, nur weil sie Musel sind?

Felidae
05.11.2008, 20:12
Warum sollte bei 86 Mill. Bürgern die Auswahl gerade auf einen Migranten fallen. Allerdings habe ich die Befürchtung dass genau das der Wahlfaktor No.1 weren könnte.

Und? Das nennt man Demokratie. Solange ein Migrant für unsere Verfassungsordnung einsteht, ist es ok, wenn er gewählt wird.

Felidae
05.11.2008, 20:13
Du meinst also, wenn man ein gesundes Selbstbewußtsein hat auf Grund eigenen Könnens, ist man krank?

Du nennst es Selbstbewusstsein, ich nenne es Narzissmus.


Nun, Musel z.B. können garnichts, halten aber nur Direktorenposten für sich als passend!
Die sind also nicht krank, nur weil sie Musel sind?

Das ist mir jetzt zu blöd.

Klopperhorst
05.11.2008, 20:13
Wieso so empfindlich? Siehst du die Weißen als etwas besseres an als die Indianer, so dass ihre Vorherrschaft und Mehrheit unbedingt geschützt werden muss?

Ich muss mich korrigieren, die ältesten Reptilien lebten vor 300 Mio Jahren.

Empfindlich bin ich nicht, ich sehe nur dem Wechsel der Besiedlungen ins Auge.

Nichts ist für die Ewigkeit. Aber gerade deswegen sollten wir uns nicht wundern, wenn im Zuge weitergehender Zuwanderung und Geburtenüberschüsse von Nichteuropäern auch hier irgendwann ein Neger oder Orientale an der Spitze des Staates steht.


---

Deutschmann
05.11.2008, 20:15
Und? Das nennt man Demokratie. Solange ein Migrant für unsere Verfassungsordnung einsteht, ist es ok, wenn er gewählt wird.

Dein Demokratieverständnis ist ja vorbildlich --> Ypsilanti-Strang

Ich persönlich habe nix gegen einen ausgewogenen !!! Mix aus verschiedenen Nationen, aber als Kanzler geht ne Runde zu weit. :rolleyes:

Felidae
05.11.2008, 20:19
Dein Demokratieverständnis ist ja vorbildlich --> Ypsilanti-Strang

Ich persönlich habe nix gegen einen ausgewogenen !!! Mix aus verschiedenen Nationen, aber als Kanzler geht ne Runde zu weit. :rolleyes:

Wurde in Hessen nun eine CDU-FDP-Politik mehrheitlich gewählt oder eine linkere Politik?

Deutschmann
05.11.2008, 20:20
Wurde in Hessen nun eine CDU-FDP-Politik mehrheitlich gewählt oder eine linkere Politik?

Halte dich an das Strangthema.

lupus_maximus
05.11.2008, 20:43
Du nennst es Selbstbewusstsein, ich nenne es Narzissmus.



Das ist mir jetzt zu blöd.
Jetzt weiß ich auch, warum Linke generell nichts können wollen, sie haben Angst man würde sie dann für Narzissen halten.
Es kann natürlich auch sein, daß sie für garnichts begabt sind und deswegen nichts können!

Voortrekker
05.11.2008, 20:49
Ich weiß gar nicht was Özdemir will?
Wir haben doch bereits eine Frau mit Migrationshintergrund als Kanzlerin.
Ihr Vater migrierte in die DDR. :D

Aber auch wird es so kommen, dass wenn anstatt einer Flachpfeife wie Steinmeier, ein rhetorisch guter, charismatischer Neger antritt, dass die Jugend nur so für ihn schwärmen würde!

Deutschmann
05.11.2008, 20:52
Ich weiß gar nicht was Özdemir will?
Wir haben doch bereits eine Frau mit Migrationshintergrund als Kanzlerin.
Ihr Vater migrierte in die DDR.

Aber auch wird es so kommen, dass wenn anstatt einer Flachpfeife wie Steinmeier, ein rhetorisch guter, charismatischer Neger antritt, dass die Jugend nur so für ihn schwärmen würde!

... und aus lauter "Solidarität" der Absatz von Selbstbräuner massiv gesteigert wird. :))

David Addison
05.11.2008, 20:54
Die arme Frau! Ein Gesicht zum reinschlagen.

Diese Frau ist auch nicht hübscher:

http://data1.blog.de/blog/s/schmusekatze/img/Merkel.jpg

Drache
05.11.2008, 21:02
Vielleicht ein österreichischer Migrant. :eek:

Nicht schon wieder! :))

Dann kauf ich mir so ein Shirt!

http://www2.hu-berlin.de/orbisdigitalis/vitrinen/t-shits/pics/welcome.jpg

schastar
06.11.2008, 06:38
Vielleicht ein österreichischer Migrant. :eek:

Tja, der letzte hat die Welt bewegt, außerdem war er ein Tierfreund und legte Wert auf eine gute Erziehung.

henriof9
06.11.2008, 07:43
Jeder der in USA geboren ist gilt als Amerikaner, auch wenn die Eltern keine Amerikaner sind !!!

Eben, die Betonung liegt auf " in " ... geboren.
Somit wären sie dann z.B. bei uns Deutsche.



Nicht unbedingt. Es gibt auch Migranten der 2. und 3. Generation, die gebürtige Deutsche sind.

Dann sind sie ja auch keine Migranten mehr, sondern Deutsche.

sunbeam
06.11.2008, 07:45
Dies wird kommen, Träume hin oder her, alleine die Bevölkerungsentwicklung in D. in den kommenden 30 Jahren weist darauf hin das Wahlberechtigte mit Migrationshintergrund eine dann größte Gruppe darstellen. Was soll`s? Hätten die Deutschen mehr Kinder geboren und weniger in obskuren Internetforen sinnlos dahergerotzt würde das ganze nicht eintreten!

Gilf Kebir
06.11.2008, 08:12
Mehr Kinder ?
Ach komm.
Das hatten wir doch schon einige Male durchdiskutiert.
Man kann doch gegen den Geburtenüberschuss der Migranten nicht (gegen) an gebären.
Wir sind schon zu viele Menschen auf zu wenig Fläche.
Das ist keine Lösung.

Felidae
06.11.2008, 08:21
Dann sind sie ja auch keine Migranten mehr, sondern Deutsche.

Deutsche mit MiHiGru.

Badener3000
06.11.2008, 08:31
Nicht nur Özdemir träumt von einer
KanzlerIN, welche schwarze Haut hat und muslimisch ist. Schwul sein wäre auch ganz toll.

Das tut schon die Hälfte der linksgrün hirngewaschenen Biomüllgesellschaft.

Felidae
06.11.2008, 08:34
Nicht nur Özdemir träumt von einer
KanzlerIN, welche schwarze Haut hat und muslimisch ist. Schwul sein wäre auch ganz toll.

Das tut schon die Hälfte der linksgrün hirngewaschenen Biomüllgesellschaft.

Und wenn wir mal einen schwulen Bundeskanzler hätten? Ist es so schlimm, dass er Männer statt Frauen lieben würde? Zählt nicht seine politische Arbeit?

Sui
06.11.2008, 08:39
Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat? Es gab immer Migrationsbewegungen. Die Germanen sind z. B. teilweise erst mit der Völkerwanderung am Ende des Römischen Imperiums hierher eingewandert. Noch früher kamen die Indoeuropäer aus der Gegend des Irans hierher und verdrängten die europäische Urbevölkerung bzw. vermischten sich mit ihr.

Ja, aber nicht derartige gewalttätige Massen. Die Gewalttätigkeit der Moslems ist unübertroffen. Da muss differenziert werden.

Sui
06.11.2008, 08:40
Mehr Kinder ?
Ach komm.
Das hatten wir doch schon einige Male durchdiskutiert.
Man kann doch gegen den Geburtenüberschuss der Migranten nicht (gegen) an gebären.
Wir sind schon zu viele Menschen auf zu wenig Fläche.
Das ist keine Lösung.

Dann müssen wir uns anders helfen, wenn wir nicht die Minderheit werden wollen.
Und da wir nicht gewalttätig werden wollen, Grenzen dicht und Migranten raus.

Badener3000
06.11.2008, 08:41
Und wenn wir mal einen schwulen Bundeskanzler hätten? Ist es so schlimm, dass er Männer statt Frauen lieben würde? Zählt nicht seine politische Arbeit?



In den USA wurde ein Mann nur aufgrund seiner Hautfarbe zum Präsidenten gemacht. Die politischen Fähigkeiten standen im Hintergrund. Bei uns wird das selbe versucht werden. Die Positive Diskriminierung hat ja schon begonnen, bevorzugte Einstellung von Migranten in Behörden z. B.

lupus_maximus
06.11.2008, 08:44
In den USA wurde ein Mann nur aufgrund seiner Hautfarbe zum Präsidenten gemacht. Die politischen Fähigkeiten standen im Hintergrund. Bei uns wird das selbe versucht werden. Die Positive Diskriminierung hat ja schon begonnen, bevorzugte Einstellung von Migranten in Behörden z. B.
Die Dummheit im Westen greift weiter um sich!
Wahrscheinlich kann man jetzt verstehen, wenn ich in NG absolut keine Linken will!

Felidae
06.11.2008, 08:45
In den USA wurde ein Mann nur aufgrund seiner Hautfarbe zum Präsidenten gemacht. Die politischen Fähigkeiten standen im Hintergrund. Bei uns wird das selbe versucht werden. Die Positive Diskriminierung hat ja schon begonnen, bevorzugte Einstellung von Migranten in Behörden z. B.

Obama hat vermutlich weit bessere politische Fähigkeiten als McCain.

Sui
06.11.2008, 08:45
Diese Frau ist auch nicht hübscher:

Immerhin hängt sie keiner faschistischen Ideologie an! Und hat schöne blaue und intelligente Augen!

Und nicht diesen leeren blöden dumpfen Ausdruck, der vielen Migranten vorbehalten ist.

Sui
06.11.2008, 08:48
In den USA wurde ein Mann nur aufgrund seiner Hautfarbe zum Präsidenten gemacht. Die politischen Fähigkeiten standen im Hintergrund. Bei uns wird das selbe versucht werden. Die Positive Diskriminierung hat ja schon begonnen, bevorzugte Einstellung von Migranten in Behörden z. B.

Man kann wirklich nur noch kotzen was in Europa abgeht. Und Amerika neigt sich langsam oder sicher auch dem Abgrund zu. Die Russen wären niemals so bescheuert und würden einen Migranten zum Präsidanten machten.

Selbst wenn das dämliche Volk so entscheiden würde, es würde nicht klappen.:D
Ich sage ja seit langem, sie werden mir immer sympathischer.

Felidae
06.11.2008, 08:52
Man kann wirklich nur noch kotzen was in Europa abgeht. Und Amerika neigt sich langsam oder sicher auch dem Abgrund zu. Die Russen wären niemals so bescheuert und würden einen Migranten zum Präsidanten machten.

Auch in die Antiobamaliga eingestiegen?

lupus_maximus
06.11.2008, 08:58
Auch in die Antiobamaliga eingestiegen?
Wir gehören jetzt zur Antinegerliga!

Sui
06.11.2008, 08:59
Auch in die Antiobamaliga eingestiegen?

Es leben die (noch) Minderheiten!

Als weisser konservativer heterosexueller Mensch ist man heutzutage schlichtweg in Europa oder Amerika nicht mehr zeitgemäss, ein Fossil vergangener Tage.

Felidae
06.11.2008, 09:02
Es leben die (noch) Minderheiten!

Als weisser konservativer heterosexueller Mensch ist man heutzutage schlichtweg in Europa oder Amerika nicht mehr zeitgemäss, ein Fossil vergangener Tage.

Wenn man daraus eine Politik ableitet, die an der Lebenswirklichkeit der Menschen vorbeigeht, ist es nur legitim, wenn das Volk es ablehnt.

Felidae
06.11.2008, 09:07
Wir gehören jetzt zur Antinegerliga!

Tut das eigentlich sehr weh, Schwachsinniger?

lupus_maximus
06.11.2008, 09:12
Tut das eigentlich sehr weh, Schwachsinniger?

Nein, überhaupt nicht!
Im Gegenteil, als Intelligenzbestie fühle ich mich sauwohl, fühlst du S.. dich auch wohl?

Quo vadis
06.11.2008, 09:24
Warum sollte bei 86 Mill. Bürgern die Auswahl gerade auf einen Migranten fallen. Allerdings habe ich die Befürchtung dass genau das der Wahlfaktor No.1 weren könnte.

Die USA haben 300 Mio Einwohner, die hätten theoretisch noch 500 Jahre mit 2 "nur" weißen Kandidaten weitermachen können.Das Wahlergebnis ist den USA hat aber exakt das gezeigt, warum es auch in Deutschland in nicht ferner Zukunft einen Muselkanzler geben kann, ja wird.

Steht ein Schwarzer, oder Moslem zur Wahl, ist der Schwarze, oder Moslem auch für die weiße, oder nichtmuslimische Bevölkerung wählbar, obwohl der Schwarze 95% auch der Schwarzenstimmen bekommen hat und der Moslem 95% der Moslemstimmen bekommen würde--(natürlich nicht weil er ein Schwarzer, oder Moslem ist-- naaaaatürlich nicht :)) )

Im Gegenzug sind weiße Kandidaten für eine schwarze Bevölkerungsmehrheit nicht wählbar, wenn der andere Kandidat schwarz ist und Nichtmoslems haben in Muselländern sowieso keine Chance.....Schöne, neue Welt.

Quo vadis
06.11.2008, 09:27
In den USA wurde ein Mann nur aufgrund seiner Hautfarbe zum Präsidenten gemacht. Die politischen Fähigkeiten standen im Hintergrund. Bei uns wird das selbe versucht werden. Die Positive Diskriminierung hat ja schon begonnen, bevorzugte Einstellung von Migranten in Behörden z. B.

Muß man klar so sehen.Mal sehen wenn nur noch die hinteren Busplätze für Deutsche anstehen.

Don
06.11.2008, 09:29
Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat?

Gar nicht.



Es gab immer Migrationsbewegungen. Die Germanen sind z. B. teilweise erst mit der Völkerwanderung am Ende des Römischen Imperiums hierher eingewandert. Noch früher kamen die Indoeuropäer aus der Gegend des Irans hierher und verdrängten die europäische Urbevölkerung bzw. vermischten sich mit ihr.

Erstens stellte bereits Rühmann diesen Vorgang in der Feuerzangenbowle weitaus origineller dar, zweitens gingen diese Völkerwanderungen nicht in Friede, Freude, Eierkuchen vonstatten sondern noch etwas gewalttätiger als Du es aus Deinen Videospielen kennst.

Atheist
06.11.2008, 09:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Opstelten

Ja, Ivo Opstelten ist ein sehr muslimischer Name :rolleyes:.

nein, aber der hier wird ab 2009 Bürgermeister.
http://nachrichten.t-online.de/c/16/55/37/52/16553752.html

Felidae
06.11.2008, 09:55
Gar nicht.

Und ob. Da kamen Menschen aus ganz Europa her.


Erstens stellte bereits Rühmann diesen Vorgang in der Feuerzangenbowle weitaus origineller dar, zweitens gingen diese Völkerwanderungen nicht in Friede, Freude, Eierkuchen vonstatten sondern noch etwas gewalttätiger als Du es aus Deinen Videospielen kennst.

A) Ich kenne keine Videospiele, welche die Völkerwanderung thematisieren und auch wenn es solche gäbe würde ich sie sicher nicht zur Grundlage meiner Einstellung machen.
B) Mir ist schon klar, dass die nicht in Frieden abgelaufen sind. Das spielt aber keine Rolle für meine Auffassung, dass unsere eigenen Vorfahren auch im Rahmen einer organisierten "Überfremdung" Europas den Kontinent übernommen haben und es somit illegitim ist, die moderne, friedlichere Völkerwanderung als "Überfremdung" zu verurteilen.

Felidae
06.11.2008, 09:56
nein, aber der hier wird ab 2009 Bürgermeister.
http://nachrichten.t-online.de/c/16/55/37/52/16553752.html

Z. Zt. ist er Staatssekretär der niederländischen Regierung. Anscheinend ein Mann, der seine Arbeit gut macht.

Felidae
06.11.2008, 09:56
Nein, überhaupt nicht!
Im Gegenteil, als Intelligenzbestie fühle ich mich sauwohl, fühlst du S.. dich auch wohl?

Du und eine Intelligenzbestie? Guter Witz :lach:.

Badener3000
06.11.2008, 10:03
Obama hat vermutlich weit bessere politische Fähigkeiten als McCain.



Warum ?

ich glaube kaum, daß jemand in Deutschland, der seit 1 Jahr dem ständigen Pro Obama Geschreie unserer graubärtigen Strickpullijournallisten ausgeliefert ist, soetwas objektiv beurteilen kann.

Badener3000
06.11.2008, 10:07
Wenn man daraus eine Politik ableitet, die an der Lebenswirklichkeit der Menschen vorbeigeht, ist es nur legitim, wenn das Volk es ablehnt.



Ihr könnt die Menschen des Westens schwul und cappuccinobraun machen. Ihr werdet dann Lebenswirklichkeit erfahren, wenn der weiße Leistungsträger ausgestorben ist.

Felidae
06.11.2008, 10:10
Ihr könnt die Menschen des Westens schwul und cappuccinobraun machen. Ihr werdet dann Lebenswirklichkeit erfahren, wenn der weiße Leistungsträger ausgestorben ist.

Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.

Sui
06.11.2008, 10:20
Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.

Wie und warum jemand homosexuell ist weiss man bis heute nicht genau.
Ist aber letztlich auch egal.

Es gibt einige Individuidien auf diesem Planeten, die sind der Natur nach Zwitter oder homosexuell oder vermehren sich eben auf eine andere Art und Weise.
Der Mensch per se war eigentlich auch dazu angelegt sich als heterosexuelles Wesen Mann und Frau entsprechend weiterzuvermehren. Zuviel zur Evolutionstheorie.

Würden wir alle homosexuell leben, würden wir aussterben.

Es macht ohnehin heute evolutionstechnisch wenig Sinn, dass die weisse Bevölkerung in Europa wer weiss wie arbeiten geht und keine Kinder mehr bekommt, um Geld nach Afrika zu überweisen, während die ein Kind nach dem anderen bekommen und die Erde immer mehr überbevölkern.

Schwarzer Rabe
06.11.2008, 10:23
Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat?

Niemand füllte diese Lücken auf, deswegen wuchs innerhalb von 200 Jahren das fast ganz abgeholzte mitteleuropäische Gebiet zu einem fast undurchdringlichen Urwald zu.

berty
06.11.2008, 10:45
Das ist ja nun ein Thread, dessen Intention ich überhaupt nicht verstehe.

Bisher wurden mir diese „Musels“, Migranten und anderen Bergvölker doch eher als Ziegen- und Schafliebhaber, als Sozialschmarotzer und Gewaltkriminelle und, nicht zu letzt, als viel zu dumm und nicht integrationsfähig dargestellt. Und nun sollen sie intelligent und sozial genug sein, die sich für so eine Kandidatur nötigen und notwendigen Netzwerke und sozialen und politischen Beziehungen zu erschaffen? Offenbar scheint es ein Umdenken in Deutschland zu geben. Obama sei Dank.

Badener3000
06.11.2008, 11:42
Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.



Man kann aber Leistungsträger unterschwelig diskriminieren, indem man die Leistungsempfänger "positiv diskriminiert". Langfristig führt sowas zu einer neuen Lebenswirklichkeit.

Sozialomantikern wie dir, die alle Menschen gleich haben wollen, obwohl sie noch so verschieden sind, werden diese neue Lebenswirklichkeit erst begreifen, wenn sie sie am eigenen Leib erfahren.

Alfred
06.11.2008, 12:16
Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat? Es gab immer Migrationsbewegungen. Die Germanen sind z. B. teilweise erst mit der Völkerwanderung am Ende des Römischen Imperiums hierher eingewandert. Noch früher kamen die Indoeuropäer aus der Gegend des Irans hierher und verdrängten die europäische Urbevölkerung bzw. vermischten sich mit ihr.

Völliger Müll. Wir müssen etwa 10 Millionen Migranten rausekeln. Sieh es wie bei der Gartenarbeit. Man schneidet das Faulige , das Kranke ab und der Rest blüht dann wieder auf. Und das Geld das man spart wenn man Migranten, nicht Asylanten die ja gerade mal 1% der Migranten ausmachen, sämtliche Sozialen Leistungen streicht , gibt man den Deutschen Familien. Nach dem 30 Jährigen Krieg hat man nicht 20 Millionen Muslime nach Europa geholt.

Die Lüge von der benötigten Einwanderung ist schon seid etlichen Jahren widerlegt. Ich wundere mich immer wieder das es noch Leute gibt die diese Lüge glauben...

Alfred
06.11.2008, 12:17
Das ist ja nun ein Thread, dessen Intention ich überhaupt nicht verstehe.

Bisher wurden mir diese „Musels“, Migranten und anderen Bergvölker doch eher als Ziegen- und Schafliebhaber, als Sozialschmarotzer und Gewaltkriminelle und, nicht zu letzt, als viel zu dumm und nicht integrationsfähig dargestellt. Und nun sollen sie intelligent und sozial genug sein, die sich für so eine Kandidatur nötigen und notwendigen Netzwerke und sozialen und politischen Beziehungen zu erschaffen? Offenbar scheint es ein Umdenken in Deutschland zu geben. Obama sei Dank.

Quark. Schrott bleibt Schrott. Da hilft auch der Rassist Özdemir nicht weiter.

Gammel
06.11.2008, 12:23
Man kann aber Leistungsträger unterschwelig diskriminieren, indem man die Leistungsempfänger "positiv diskriminiert". Langfristig führt sowas zu einer neuen Lebenswirklichkeit.


und die Leistungsträger werden dann schwul - interessant:]

henriof9
06.11.2008, 14:47
Es gab immer Migrationsbewegungen.

Ja, das ist richtig.
Aber dann, bitte schön, zum Wohle des Landes wie auch z.B. die Hugenotten nach Preußen kamen.