Vollständige Version anzeigen : Obama der Heilsbringer?
Es tut mir Leid für dich, dass du den Sinn eines Satzes nicht mehr verstehen kannst, sobald ein Buchstabe fehlt.
Ach drum. Jetzt hab ich für eine Sekunde schon gedacht, Obama hätte dasselbe Problemchen wie der Gröfaz.
http://www.spiegel.de/video/video-39671.html
:))
klartext
08.11.2008, 17:39
Sagt jemand,der Guantanamo verteidigt...
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Für Feinde meines Landes wüsste ich keinen besseren Platz. Die USA handeln im Sinne ihrer Landes in diesem Punkt richtig. Deiner Weicheifraktion möchte ich nicht die Sicherheit meiner Famielie und meines Landes überlassen.
klartext
08.11.2008, 17:43
Und es wird den amerikanischen Markt wieder stabilisieren.
Und woher hast du diese Kenntnis ? Das einzige, was ich bisher konkret von ihm gehört habe 1. Er will die Steuern für den Mittelstand und die unteren Einkommen senken 2. Er will ein Konjunktuprogramm auflegen 3. Er will das Sozialsystem und Gesundheitssystem reformieren.
In einem Wort zusammengefasst - höhere Staatsverschuldung. Das soll ein Zukunftskonzept sein ?
Tormentor
08.11.2008, 19:05
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Für Feinde meines Landes wüsste ich keinen besseren Platz. Die USA handeln im Sinne ihrer Landes in diesem Punkt richtig. Deiner Weicheifraktion möchte ich nicht die Sicherheit meiner Famielie und meines Landes überlassen.
Du bist ein Heuchler,die Situation in der Türkei und anderswo anzuprangern,dich hier als Verteidiger des Rechtsstaates aufzuspielen und einen auf Demokrat zu machen; denn gleichzeitig verteidigst du ein Lager,in dem Terrorverdächtige eingesperrt,gefoltert,gedemütigt und gequält werden,ohne Verteidigung,ohne Anklage,ohne Informationen,ohne Rechte.
Es gibt da etwas,das nennt sich Menschenrechte,die gelten auch für Feinde deines Landes. Aber wer die einfordert,ist ja ein Weichei,was?
Argumentiere ja nie wieder mit Menschenrechten,du Pseudohardliner.
JensVandeBeek
08.11.2008, 20:25
Du bist ein Heuchler,die Situation in der Türkei und anderswo anzuprangern,dich hier als Verteidiger des Rechtsstaates aufzuspielen und einen auf Demokrat zu machen; denn gleichzeitig verteidigst du ein Lager,in dem Terrorverdächtige eingesperrt,gefoltert,gedemütigt und gequält werden,ohne Verteidigung,ohne Anklage,ohne Informationen,ohne Rechte.
Es gibt da etwas,das nennt sich Menschenrechte,die gelten auch für Feinde deines Landes. Aber wer die einfordert,ist ja ein Weichei,was?
Argumentiere ja nie wieder mit Menschenrechten,du Pseudohardliner.
Danke, Du hast mir den Arbeit genommen. Gerade wollte ich sinngemaess gleiches
schreiben.
Er hat seine Widerlichkeit und Niveaulosigkeit bereits erwisen in dem er sich bereit erklaerte fuer jeden gefallane tuerkische Soldaten zu Gunsten PKK Terrororganisation Geld sammeln wollte.
Besserwisserei + Hetze + Doppelmoral = klartext
bürger_auf_der_palme
09.11.2008, 06:45
Ja, aber wie soll die Wette uerberhaupt laufen ? Du muss schon sagen bis wann er getoetet wird bzw. wann er stirbt.
Ein ernstzunehmender Vesuch wird noch vor der Amtsübergabe erfolgen, und zwar aus der Ecke derer, für die es unerträglich ist, dass ein "Nigger" die Vereinigten Staaten regiert.
Wenn ich recht habe darfst du mir ´n Grünen geben, o.k.?
http://i194.photobucket.com/albums/z63/thegr8wun/Foden20081026-lemmings2008102404420.jpg
das trifft es ganz gut die ObamalemmingeKorrektur: Obamalinge!
Ein ernstzunehmender Vesuch wird noch vor der Amtsübergabe erfolgen, und zwar aus der Ecke derer, für die es unerträglich ist, dass ein "Nigger" die Vereinigten Staaten regiert.Hoffentlich nicht. Ob es gefällt oder nicht, Obama hat die Wahl gewonnen, und ich schickte ihm per e-mail gute Wünsche. Hier #111 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2490775&postcount=111) mein Text. Obamas Rasse ist egal, sein Linksdrall macht Sorge: Umverteilung mit "Tax and Spend" sichern die nächste Welt-Wirtschafts- und Finanz-Krise, bevor wir aus der Jetzigen raus sind. Auch hier leben Viele von der US-Wirtschaft. Bei uns ist 2009 auch ein Link-Drall zu befürchten.
.
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ei.gif Denn die linke Hälfte des Volks-Eis hat mehr Stimmen, und natürlich auch links jenseits der Demokratie mehr Abschaum als rechts. 68er von Ströbele bis Mahler sind über das gesamte Spektrum links bis rechts vertreten. Ebenso die Günen: von Links-Knallern und PKK linksaußen bis Haßglatzen und Grauen Wölfen rechtsaußen.
.
Gleichzeitig wurden sie mit Dosenpfand-Mafiosos, Öko-Strom-Abzockern und Kalifen der Moslem-Subkulturen die Partei der Besserverdienenden. Da ist also zumindest mal eine Entwicklung, in der wir den USA voraus sind. Mal sehen, ob Obama auch dabei die USA aufholen läßt.
Al Gore leistete ja schon etwas Vorarbeit. Und mal sehen, ob hier auch Alle schön jubeln und Blumen werfen, wenn die Elite-Soldaten der Bundeswehr ausrücken, um Obama zu helfen am Hindukusch die Freiheit zu verteidigen. Lustig, daß sich unsere Anti-Deutschen mit "The Germans to the Front!" fangen ließen.
Alfredos
10.11.2008, 12:40
Bei Dir dürfen die Amis sogar am Frühstückstisch sitzen und Deine Brötchen weg essen, so geduckt ist Deine Haltung gegenüber den Amis.
Bei Dir dürfen die Amis sogar am Frühstückstisch sitzen und Deine Brötchen weg essen, so geduckt ist Deine Haltung gegenüber den Amis.Irre Ansicht! Sicher dürfen Amis bei mir am Frühstückstisch meine Brötchen essen, sie dürfen auch bei mir am Festtisch meine Martinsgans essen. Schließlich darf ich ja auch an deren Frühstückstisch deren schönes Frühstück genießen und zu Thanksgiving an deren Festtisch deren Truthahn essen:
http://z.about.com/d/esl/1/0/J/3/thanksgiving.jpg
Bei Dir dürfen die Amis sogar am Frühstückstisch sitzen und Deine Brötchen weg essen, so geduckt ist Deine Haltung gegenüber den Amis.
wie genau beschreibst du bitte deine haltung gegenueber den amis?
Maximilian
11.11.2008, 08:01
Der Gescheitere gibt nach! (Marie von Ebner-Eschenbach)
Eine traurige Wahrheit; denn sie begründet...
Die Weltherrschaft der Dummheit
Nachdem Barack Obama letzte Woche die Wahlen gewonnen hat, hinterfragt der Spatz in wie gewohnt kritischer Weise die bisherigen Aussagen des künftigen US-Präsidenten. Zum Beispiel die zum "aggressivsten" Emissionshandel, "aggressiver als alles, was es schon gibt". Was kommt da wirklich auf uns zu, wenn der Jubel vorbei ist und Ernüchterung einkehrt? Wessen Interessen vertritt Obama wirklich?
http://www.spatzseite.de/
Nachdem Barack Obama letzte Woche die Wahlen gewonnen hat, hinterfragt der Spatz in wie gewohnt kritischer Weise die bisherigen Aussagen des künftigen US-Präsidenten. Zum Beispiel die zum "aggressivsten" Emissionshandel, "aggressiver als alles, was es schon gibt". Was kommt da wirklich auf uns zu, wenn der Jubel vorbei ist und Ernüchterung einkehrt?
Wessen Interessen vertritt Obama wirklich?Erst mal wird er wohl Obamas Interessen vertreten. Käme ich ins Weiße Haus, würde ich ja auch erst mal Pythias Intressen vertreten und um möglichst wenige Abstriche davon ringen. Nur keine Bange, ich komme nicht ins Weiße Haus. Ich bin weder Obama-Fan noch ein Freund der Demokraten, aber mit McCain nun als Wahlsieger fühlte ich mich nun wohl kaum besser, und ich bin nun mal Profi-Optimist:
.
Obama ist intelligent und gebildet, hat einflußreiche Freunde, wird viel Macht haben und erwies sich als guter Verkäufer: er schaffte es ja sogar hier, daß unsere Links-Knaller bei seinem Besuch ihre "Ami-go-home!" Plakate zu Hause ließen, obwohl er ...
.
http://www.24-carat.de/Images/Obama.jpg ... gar nicht die Sprache unserer steinewerfenden Friedensengel spricht. Aber ob es mir gefällt oder nicht, er wird nach der Amtsübergabe mein Mann im Weißen Haus sein. Einen Anderen habe ich nicht, und dem Bush-Baby weine ich keine Träne nach.
.
Der ist nun schon 7 Jahre und 11 Monate zu lange im Weißen Haus. Na ja, 7 Jahre und 9 Monate. Die ersten 2 Monate beim Möbelrücken hatte er ja noch nicht zu viel Scheiße gebaut. Natürlich hat Obama alle Chancen es noch schlechter als sein Amtsvorgänger zu machen. Aber ebenso hat er die Chance Alles besser zu machen.
.
Und darauf hoffe ich zunächst mal. Daher werde ich vorerst auch keine weiteren Bilder wie das Obige produzieren. Im Gegenteil: ich wäre froh, wenn ich bald mal ein positives Bild von ihm hier zeigen könnte und dann auch mit dem Herz ebenso dahinter stehe, wie ich beim Basteln am obigen Bild hinter meinem Machwerk stand.
Erst mal wird er wohl Obamas Interessen vertreten. Käme ich ins Weiße Haus, würde ich ja auch erst mal Pythias Intressen vertreten und um möglichst wenige Abstriche davon ringen. Nur keine Bange, ich komme nicht ins Weiße Haus. Ich bin weder Obama-Fan noch ein Freund der Demokraten, aber mit McCain nun als Wahlsieger fühlte ich mich nun wohl kaum besser, und ich bin nun mal Profi-Optimist:
.
Obama ist intelligent und gebildet, hat einflußreiche Freunde, wird viel Macht haben und erwies sich als guter Verkäufer: er schaffte es ja sogar hier, daß unsere Links-Knaller bei seinem Besuch ihre "Ami-go-home!" Plakate zu Hause ließen, obwohl er ...
.
http://www.24-carat.de/Images/Obama.jpg ... gar nicht die Sprache unserer steinewerfenden Friedensengel spricht. Aber ob es mir gefällt oder nicht, er wird nach der Amtsübergabe mein Mann im Weißen Haus sein. Einen Anderen habe ich nicht, und dem Bush-Baby weine ich keine Träne nach.
.
Der ist nun schon 7 Jahre und 11 Monate zu lange im Weißen Haus. Na ja, 7 Jahre und 9 Monate. Die ersten 2 Monate beim Möbelrücken hatte er ja noch nicht zu viel Scheiße gebaut. Natürlich hat Obama alle Chancen es noch schlechter als sein Amtsvorgänger zu machen. Aber ebenso hat er die Chance Alles besser zu machen.
.
Und darauf hoffe ich zunächst mal. Daher werde ich vorerst auch keine weiteren Bilder wie das Obige produzieren. Im Gegenteil: ich wäre froh, wenn ich bald mal ein positives Bild von ihm hier zeigen könnte und dann auch mit dem Herz ebenso dahinter stehe, wie ich beim Basteln am obigen Bild hinter meinem Machwerk stand.
richtig, irgendwie weiss ich was du sagst. kenn ich dich vielleicht von frueher?
bush hat gut angefangen aber er hatte zu viele steine im weg von anfang an und vielleicht nicht die richtigen berater. was gut anfing wurde irgendwann lahm mit fehlentsheidungen aber trotzdem bin ich auch voll fuer obama im moment, auch wenn ich ihn nicht gewaehlt habe aber er wurde eben gewaehlt und im moment wird es eben an ihm liegen wie es weitergeht. er ist unser neuer president und im gegensatz zu deutschen wuerde ich aus respekt unseren presidenten niemals arschloch oder so nennen. ich heisse schliesslich nicht retarded moonwitch.
:D
richtig, irgendwie weiß ich was du sagst. kenn ich dich vielleicht von früher?Warst Du bei Army, Air Force oder Navy? Ich war 1980-84 beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm).
.
Zitat von Igelchen: "... trotzdem bin ich auch voll für Obama im Moment, auch wenn ich ihn nicht wählte, aber nun ist er gewählt, und es liegt an ihm, wie es weitergeht. Er ist unser neuer Präsident, und im Gegensatz zu Deutschen würde ich aus Respekt unseren Präsidenten nie Arschloch oder so nennen ..." •••
.
Nun, ich bin Deutscher, nannte Obama zwar nie ein Arschloch, versuchte ihn vor der Wahl aber als Arschloch darzustellen. Ich war ja gegen ihn. Jetzt bin ich für ihn, da er bald eins der wichtigsten Ämter der Welt haben wird und gewiß seine Augabe gut erfüllen will. Ob es ihm gelingt, hängt auch ein wenig davon ab, wieviel Volk ihn national und intenational moralisch unterstützt.
.
Falls alle vorherigen Obama-Gegner nur gegensteuern und Gegner bleiben, wird er es schwerer haben. Daher bin ich seit der Wahl-Entscheidung Pro-Obama. Habe ihm sogar schon per e-mail Glück gewünscht. Text hier: #111 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2490775&postcount=111). Sollte mir irgendwann sein Kurs mißfallen, werde ich ihm wieder schreiben.
.
Das ist nicht witzlos, da bisher jede meiner mails ans Weiße Haus beantwortet wurde, wenn auch per auto-responder, aber der Präsident wird laufend informiert, wieviel Zustimmung und Ablehnung jede seiner Entscheidungen im Volk findet. Ich weiß: meine Stimme wir gehört und gezählt.
.
Da Viele es nicht wissen, schreibe ich es hier. Bisher blieb auch noch keine meiner mails an Merkel unbeantwortet. Auch da wird jede Stimme gehört und gezählt. Bei Rau und Schöder nicht. Also half ich im Wahlkampf 2005 gegen Schröder, obwohl er in einer Rede am 14.05.05 einen Satz meines Briefes an ihn verwendete.
.
Nun wird leider ebenso weiter gemerkelt wird wie zuvor geschrödert wurde. Einzelnes wurde aber doch schon aufgenommen, da ich es wohl nicht als Einziger anregte. Also: jeder kann mit regieren. Hier, in den USA und überall, wo auf Stimme und Stimmung des Volks Wert gelegt wird. Und unterliegst Du, weil andere Ansichten Mehrheiten haben, nun, das ist Demokratie.
.
Obama oder Merkel, egal, wenn Du was von ihnen willst, schreib es ihnen. Wenn Du nur im Forum tippst, werden sie nie wissen, was Du willst. Ob sie auch tun, was Du möchtest, bleibt abzuwarten. Nur wird bei Machthabern nie Jemand offene Ohren finden, der sie einfach nur Arschlöcher nennt.
Registrierter
13.11.2008, 13:13
m es noch einmal ganz deutlich zu sagen:
Osamabama ist NOCH NICHT zum Präsidenten GEWÄHLT!
Er ist bis jetzt lediglich president-elect.
D.h. im Dezmber KANN er durch die Wahlmänner zum Präsidenten gewählt werden.
Bis dahin sollte er sich allerdings beeilen, seine Staatsangehörigkeit nachzuweisen.
Solange IST ER NICHT LEGITIMIERT !
www.obamacrimes.com
Und selbst nach der Wahl im Dezember kann Bush noch bis zum 20. Januar bis zur Vereidigung dafür sorgen, dass Obama seine Staatsbürgerschaft nachweisen muss.
Obamas Grossmutter hat in einem vorliegenden Interview gesagt, sie sei bei Obamas Geburt IN KENIA dabeigewesen.
Selbst im Falle einer tatsächlichen Geburt auf Hawaii, hätte Obama spätestens zum Zeitpunkt seiner Staatsbürgerschaftsannahme in Indonesien die amerikanische Staastangehörigkeit verloren.
Noch ist alles offen !
Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:
Osamabama ist NOCH NICHT zum Präsidenten GEWÄHLT!
Er ist bis jetzt lediglich president-elect. D.h. im Dezmber KANN er durch die Wahlmänner zum Präsidenten gewählt werden. Bis dahin sollte er sich allerdings beeilen, seine Staatsangehörigkeit nachzuweisen. Solange IST ER NICHT LEGITIMIERT!
www.obamacrimes.com (http://www.obamacrimes.com)
Und selbst nach der Wahl im Dezember kann Bush noch bis zum 20. Januar bis zur Vereidigung dafür sorgen, dass Obama seine Staatsbürgerschaft nachweisen muss.
Obamas Grossmutter hat in einem vorliegenden Interview gesagt, sie sei bei Obamas Geburt IN KENIA dabeigewesen. Selbst im Falle einer tatsächlichen Geburt auf Hawaii, hätte Obama spätestens zum Zeitpunkt seiner Staatsbürgerschaftsannahme in Indonesien die amerikanische Staastangehörigkeit verloren.
Noch ist alles offen!Sehe ich Alles nicht problematisch für Obama. Er hat tonnenweise wichtige, einflußreiche und mächtige Leute als Förderer. Ein paar Formalitäten kriegen die schon geregelt, selbst wenn hier oder da etwas zurecht gebogen werden muß. Ich wette er wird Präsident: eine 50er Schachtel "Sumatra Princess" für 13 €. Sind meine Lieblings-Zigarillos. Hälst Du dagegen?
Der Gescheitere gibt nach! (Marie von Ebner-Eschenbach)
Eine traurige Wahrheit; denn sie begründet...
Die Weltherrschaft der Dummheit
Nachdem Barack Obama letzte Woche die Wahlen gewonnen hat, hinterfragt der Spatz in wie gewohnt kritischer Weise die bisherigen Aussagen des künftigen US-Präsidenten. Zum Beispiel die zum "aggressivsten" Emissionshandel, "aggressiver als alles, was es schon gibt". Was kommt da wirklich auf uns zu, wenn der Jubel vorbei ist und Ernüchterung einkehrt? Wessen Interessen vertritt Obama wirklich?
http://www.spatzseite.de/
Ich lese "Spatz im Gebälk" auch immer mit großem Interesse (nebenbei: auch die vom 2.11.08 finde ich persönlich hochinteressant)
In dem teuersten Wahlkampf der Geschichte konnte Obama das Doppelte von dem ausgeben, was McCain zur Verfügung stand.
Wem ist er verpflichtet?
Für mich ist das ein abgekartetes Spiel. Obama sollte mit aller Macht in das Amt gehievt werden. Dafür haben auch die Medien gesorgt.
Wie konnten die Republikaner einen dermaßen schwachen Kandidaten ins Rennen schicken?
Da ist doch was faul.
Laurin
Hilarius
14.11.2008, 22:12
Barack Obama meets Joe the plumber
http://www.tonyrogers.com/humor/images/barack_meets_joe.jpg
Ich lese "Spatz im Gebälk" auch immer mit großem Interesse (nebenbei: auch die vom 2.11.08 finde ich persönlich hochinteressant)
In dem teuersten Wahlkampf der Geschichte konnte Obama das Doppelte von dem ausgeben, was McCain zur Verfügung stand.
Wem ist er verpflichtet?
Wie konnten die Republikaner einen dermaßen schwachen Kandidaten ins Rennen schicken?
Da ist doch was faul.
Laurin
Für mich ist das ein abgekartetes Spiel. Obama sollte mit aller Macht in das Amt gehievt werden. Dafür haben auch die Medien gesorgt.
Er ist eine Marionette (Sklave) der Hochfinanz!
Opama Beugt sich der Lobby: Obama verspricht AIPAC Krieg gegen Iran
Quelle: illustrierte Phönix- Österreich
Erste Rede Obamas zur Außenpolitik vor der einflußreichsten israelischen Lobby in den USA
Nur Stunden nachdem er die erforderderljche Anzahl von Delegiertenstimmen errungen hatte, hielt Barack Obama, der Senator aus Illinois, eine Rede, die seinen wirklichen Charakter offenbarte. Weit entfernt von den Versprechungen eines »neuen Anfangs« für Amerika, wie sie Kennedy gegeben hatte, würde sich Obama den Sonderinteressen beugen, die die amerikanische Aussenpolitik in den vergangenen Jahrzehnten, einschließlich der Amtszeit der
Bush-Regierung, bestimmt haben. Obama machte das in einer Rede über den Iran deutlich, bei der er versprach, alle Optionen zu erwägen
— auch die Möglichkeit eines Krieges-, um das iranische Atomprogramm auszuschalten.
Bisher war die Obama-Kampagne eine meisterhafte Ubung in wohl- abgewogenen Stellungnahmen, in vagen, Hoffnung weckenden Versprechen von »Veränderung«, aber wenig Konkretem. Das änderte sich nach dem 4.Juni, als seine Nominierung
gesichert war. Er hielt seine erste große Rede zur Außenpoljnk vor der Washington Policy Conference dem AIPAC —America-Israel Public Affairs Committee —‚ der einflußrejchsten israelischen Lobby-Organinistion in den USA. Wie ich in meinem Buch Apukalypse jetzt! ausführlich beschreibe, macht sein politischer Einfluss auf die Mitglieder des Kongresses und auf das Weiße Haus AIPAC zur einflussrejchsten politischen Lobby in Washington überhaupt. Aufgrund seines Einflusses kann es agieren, ohne sich, um dem entsprechenden Gesetz zu genügen, als Agent einer ausländischen Regierung registrieren lassen zu müssen. Es gilt im Allgemeinen als der mit Abstand wichtigste politische Kanal zwischen Washington und Tel Aviv.
In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ‘08 website, 3 entnommen.
www.my.barack.obama.com
Warst Du bei Army, Air Force oder Navy? Ich war 1980-84 beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm).
.
Zitat von Igelchen: "... trotzdem bin ich auch voll für Obama im Moment, auch wenn ich ihn nicht wählte, aber nun ist er gewählt, und es liegt an ihm, wie es weitergeht. Er ist unser neuer Präsident, und im Gegensatz zu Deutschen würde ich aus Respekt unseren Präsidenten nie Arschloch oder so nennen ..." •••
.
Nun, ich bin Deutscher, nannte Obama zwar nie ein Arschloch, versuchte ihn vor der Wahl aber als Arschloch darzustellen. Ich war ja gegen ihn. Jetzt bin ich für ihn, da er bald eins der wichtigsten Ämter der Welt haben wird und gewiß seine Augabe gut erfüllen will. Ob es ihm gelingt, hängt auch ein wenig davon ab, wieviel Volk ihn national und intenational moralisch unterstützt.
.
Falls alle vorherigen Obama-Gegner nur gegensteuern und Gegner bleiben, wird er es schwerer haben. Daher bin ich seit der Wahl-Entscheidung Pro-Obama. Habe ihm sogar schon per e-mail Glück gewünscht. Text hier: #111 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2490775&postcount=111). Sollte mir irgendwann sein Kurs mißfallen, werde ich ihm wieder schreiben.
.
Das ist nicht witzlos, da bisher jede meiner mails ans Weiße Haus beantwortet wurde, wenn auch per auto-responder, aber der Präsident wird laufend informiert, wieviel Zustimmung und Ablehnung jede seiner Entscheidungen im Volk findet. Ich weiß: meine Stimme wir gehört und gezählt.
.
Da Viele es nicht wissen, schreibe ich es hier. Bisher blieb auch noch keine meiner mails an Merkel unbeantwortet. Auch da wird jede Stimme gehört und gezählt. Bei Rau und Schöder nicht. Also half ich im Wahlkampf 2005 gegen Schröder, obwohl er in einer Rede am 14.05.05 einen Satz meines Briefes an ihn verwendete.
.
Nun wird leider ebenso weiter gemerkelt wird wie zuvor geschrödert wurde. Einzelnes wurde aber doch schon aufgenommen, da ich es wohl nicht als Einziger anregte. Also: jeder kann mit regieren. Hier, in den USA und überall, wo auf Stimme und Stimmung des Volks Wert gelegt wird. Und unterliegst Du, weil andere Ansichten Mehrheiten haben, nun, das ist Demokratie.
.
Obama oder Merkel, egal, wenn Du was von ihnen willst, schreib es ihnen. Wenn Du nur im Forum tippst, werden sie nie wissen, was Du willst. Ob sie auch tun, was Du möchtest, bleibt abzuwarten. Nur wird bei Machthabern nie Jemand offene Ohren finden, der sie einfach nur Arschlöcher nennt.
ich wusste doch dass ich dich mag. ;)
nein , ich war nie im militaer aber mein vater.
ich finde genauso. ich wollte nicht das obama gewaehlt wird aber jetzt wo er gewaehlt wurde , durch union und all die unnuetzigen dinger und er alles moegliche versprach bin ich dafuer das er jetzt beweist was er kann. :D
er wird ein verdammte harte zeit haben weil er zu viel versprochen hat. ich glaube kaum dass er mehr als 4 jahre zeit hat im amt weil man zu viel von ihm erwartet. sollte er mir das gegenteil beweisen dann werde ich ihn vielleicht sogar das naechste mal waehlen. ;)
Er ist eine Marionette (Sklave) der Hochfinanz!Den hätten wir auch im Sack und du bist der Nächster.Aber was dich brauchen wir nicht.
Na, das sind sie ja alle. Aber warum wurde gerade ein Schwarzer mit aller Macht ins Amt gehievt??????? Warum nicht z.B Hillary?
... ich finde genauso. ich wollte nicht das obama gewaehlt wird aber jetzt wo er gewaehlt wurde , durch union und all die unnuetzigen dinger und er alles moegliche versprach bin ich dafuer das er jetzt beweist was er kann. :D
.
er wird ein verdammte harte zeit haben weil er zu viel versprochen hat. ich glaube kaum dass er mehr als 4 jahre zeit hat im amt weil man zu viel von ihm erwartet. sollte er mir das gegenteil beweisen dann werde ich ihn vielleicht sogar das naechste mal waehlen. ;)Hoffentlich bringt er keine Wirtschafts-Probleme wie Carter mit "tax'n spend" für überzogene Sozial-Ambition, Zerfall der Wehrkraft, Aufgabe des Panama-Kanals und all so ein Mist. Das USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) mußte jahrelang Carter-Mist flicken. Irre, wie desolat und verfallen US-Einrichtungen rund um die Welt waren! Nur gut, daß keine Missiles als Selbstzünder von alleine losgingen! In Panama lagern bis heute nicht wiedergefunde geheime Kampfstoffe.
.
2 mio. US$ Finderlohn warten auf Auszahlung, aber keiner sucht mehr nach den Kampfstoffen, höchstens Terroristen oder Narco-Barone. Ich war selbst 2 Monate bei einem Suchkommando, weil ich Panama gut kenne. Hab Familie da. Das Photo (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) auf dem Boot ist aus der Zeit. 1983. Reagan hätte so viel mehr bewirken können, wären nicht die irren Kosten für Wieder-Instandsetzung nach der Carter-Schlamperei gewesen.
.
Instandsetzen ist meist teurer als Neues: Du mußt ja erst mal das Schadhafte suchen, finden, entfernen und entsorgen, und dann paßgerecht ersetzen! Hoffentlich macht Obama nicht auch so ein Scheiß! Hab schon angeregt, daß er vom USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) vor Vernachlässigung des Militärs gewarnt wird. Ich erinnere mich an ein Schild, das in Nürnberg an der Ausfahrt der Merrill Barracks hing:
.
"Utmost Caution! You are about to enter the most dangerous zone on earth: German Public Roads!" Jemand hatte das "L" in Public durchgestrichen, aber so irre, daß es fast wie der polnische Buchstabe "ł" aussah, "oiwe" ausgesprochen. Ich weiß nicht, ob Merrill nach Merrill's Marauders (http://en.wikipedia.org/wiki/Merrill%27s_Marauders) benannt war oder nach Rear Admiral Merrill (http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_S._Merrill).
.
Nun, Bildung, Intelligenz, Klugheit und Können ist nicht genug für Obama. Zur Verbesserung der Situation in den USA und in der Welt brauch er auch viel Unterstützung durch das Volk, und vor Allem: irre viel Glück.
Dubidomo
16.11.2008, 18:51
Und woher hast du diese Kenntnis ? Das einzige, was ich bisher konkret von ihm gehört habe 1. Er will die Steuern für den Mittelstand und die unteren Einkommen senken 2. Er will ein Konjunktuprogramm auflegen 3. Er will das Sozialsystem und Gesundheitssystem reformieren.
In einem Wort zusammengefasst - höhere Staatsverschuldung. Das soll ein Zukunftskonzept sein ?
Wenn man nicht weiß, wie der Markt funktioniert und an welchen Knöpfchen man drehen muss, ist das alles ein Buch mit sieben Siegeln.
Das Finanzdesaster eines Bush zeigt, wie unfähig diese Clique ist. Wer sehenden Auges ins Unglück fährt und immer nur schreit, das war Clinton, ..das war Clinton, statt das Notwendige zu tun, muss schon reichlich blöd sein.
Wer sehenden Auges ins Unglück fährt und immer nur schreit, das war Clinton, ..das war Clinton, statt das Notwendige zu tun, muss schon reichlich blöd sein.Na, nicht blöder als usere Links-Knaller, die seit 10 Jahren plärren: "Das war Kohl, das war Kohl!"
Dubidomo
16.11.2008, 19:48
Na, nicht blöder als usere Links-Knaller, die seit 10 Jahren plärren: "Das war Kohl, das war Kohl!"
Die haben Bush was Voraus: Dort gibt es keinen Bundesrat mit Kohlisten, die alles verbremsen.
Wenn man nicht weiß, wie der Markt funktioniert ...Ja, so sind Links-Politiker eben: laut plärren, und nix wissen. Aber US-Links-Politiker überholen ja noch die CSU auf rechts und wollen Krankenkassen, währen linke Politik sie hier mit Pillen-Ulla schon abzuschafft: mehr Beiträge, mehr Selbstbeteiligung, und weniger Leistung. Ich bin freiwillig BEK-weiterversichert, und hätte ohne BEK seit 1999 viel gespart beim Selbstzahlen des von der BEK Gezahlten.
.
Bin nur noch bei der BEK, da ich im Januar Rentner werde, und dann ist es echt spottbillig. Aber mal sehen, wie lange die BRD noch Rente und Sozialhilfe zahlen kann. Ich gebe dem keine 10 Jahre mehr. Dann müssen ohnehin unsere Kinder für uns sorgen.
.
Meine Schaffenskraft hält an, hoffe ich, obwohl unsere eigenen Kinder und Enkel uns gerne versorgen würden. Kinderlose Alte, die nicht mal mehr als Klofrau oder Klokerl arbeiten können, müssen sich 2018 an Mülltonnen um Essensreste prügeln:
.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
.
Ja, 2018 fallen 1,3 mio. Rentner und Auswanderer als Leistungsträger weg, und 700.000 Anfänger der Nullbock-Generation, 30% davon Migranten-Rabauken, können die nicht ersetzen. Durch mehr Auswanderer und mehr Islami-Invasion knallt es wohl schon vorher. Kanzler Özdemir wird Einiges ändern, denn die jetzige Alterswelle wandert:
.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-ALTE.GIF
Dubidomo
17.11.2008, 14:01
Ja, so sind Links-Politiker eben: laut plärren, und nix wissen. Aber US-Links-Politiker überholen ja noch die CSU auf rechts und wollen Krankenkassen, währen linke Politik sie hier mit Pillen-Ulla schon abzuschafft: mehr Beiträge, mehr Selbstbeteiligung, und weniger Leistung.
Was hab ich mit der Dame zu tun? Ich hab sie weder gewählt noch bin ich in deren Partei! Wovon willst du mit deinem Geplärre ablenken?
Registrierter
19.11.2008, 00:26
Da ist doch was faul.
Laurin
Warum datt denn?
Die Reps haben den Laden in einen wahren Saustall verwandelt, der jetzt nur und ausschliesslich mit unbequemsten Massnahmen gegen das Volk ausgemistet werden kann.
Das überläßt man doch lieber dem politischen Gegner, den Demokraten, die zudem sich selber den Rücken freihalten und einen Schwarzen als Prügelknaben ins Rennen schicken, dem man bei Misseerfolg sprichwörtlich den schwarzen Peter zuschieben kann.
Die Republikaner sicherten sich ab, NICHT gewählt zu werden, als sie McCain die Verona Feldbusch aus Alaska an die Seite stellten, die als potentielle Ersatzpräsidentin für den Ernstfall eines Ausfalls McCains im Volk eine Akzeptanz von nahezu Null hatte.
Ist doch insgesamt ne clevere Strategie.
Erst den Laden durcheinanderbringen, dann dem Gegner die Aufräumarbeiten zuschustern, um dann wiederum im nächsten Turn dem Wähler klarzumachen, wie kläglich die Demokraten mit ihrem schwachen Kandidaten regiert haben.
Ich hätte die Strategie genauso angelegt. Den ältesten Präsidentschaftskandidaten aller Zeiten ins Rennen schicken, der wegen seiner Krebsdiagnose auch noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung hat und ihm eine Verona aus Alaska an die Seite stellen, die dann als Präsidenten nie und nimmer infrage käme.
Einfach genial sichere Strategie, um die Wahl zu verlieren.
Ich werf mich wech !!!!
Barack Obama als „Hausneger“ beleidigt
Osama bin Ladens Stellvertreter hat in einer ersten Reaktion auf die Präsidentenwahl in den USA Barack Obama mit rassistischen Beschimpfungen überzogen.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/el-kaida-barack-obama-als-hausneger-beleidigt_aid_349774.html
Wen will dieses Arschloch eigentlich beleidigen, dieser terroristische Extremisten-Furtz ... :)) :)) :)) :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.