PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland verschuldet und ausverkauft!



direkt
05.11.2008, 09:04
Die Berliner-Machthaber, diese Pseudodemokraten haben alles verhökert: die Post, Telecom, Bahn, Lufthansaanteile und die UMTS-Lizenzen.
Die Kommunen haben schon und sind noch dabei, ihre Fuhrparks, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Gaswerke, Entsorgungsbetriebe, Hallenbäder, die kommunale Wohnwirtschaft in Einzelunternehmen zu teilen, zu privatisieren, um sie später meistbietend zu verschleudern.
Am Ende wird dann nur noch das Rathaus stehen – und das wird dann angemietet sein.
Bedingte durch die Finanzkrise gehen die Exporte zurück, die Löhne und Gehälter Stagnieren.
Unser Staat ist schon total verschuldet, jetzt werden in aller Hektik zähneknirschend Konjunkturprogramme, die eigentlich keiner haben will, geschnürt, um eine Rezession oder gar Depression im eigenen Land zu verhindern. Andere Politiker fordern wiederum Steuersenkungen, um das Schlimmste zu verhindern.
Alle gegenwärtigen staatlichen Rettungs- und Konjunkturprogramme sind aber Konzepte, die die Staatsverschuldung weiter blitzschnell in die Höhe treiben werden, was die Nachfolgegeneration dann irgendwann (nur wann?) ausbaden muss. Wer soll das alles bezahlen, wer hat so viel Geld?
Ich hoffe nur, dass die Politiker, Banker, Wirtschaftskapitäne und Wissenschaftler sich rechtzeitig darüber Gedanken machen, wie die Nachfolgegeneration das Problem der Verschuldung löst.
Ob die ferngesteuerten Pseudodemokraten eine Lösung für diese gewaltigen Probleme, haben darf bezweifelt werden, sie führen lieber Schaufensterdebatten, zB, Besteuerung der Renten, Rauchverbot in Kneipen, höhere Strafen für Autofahrer, die dann nicht überwacht werden, können da kein Personal.
Aber die ferngesteuerten Politiker kämpfen um Machterhalt und ihre Pfründe, siehe Schröder–Merkel bei der Bundestagswahl, oder das jüngste Beispiel Ypsilanti in Hessen, um uns, „das Volk“ kümmern die sich einen Dreck.

krupunder
05.11.2008, 10:31
Das ist nur das Vorspiel. Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen,und den immensen Geldfluss an das Ausland am laufen zu halten wird diese deutsche Politikbande in naher Zukunft vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die werden an die Renten und Ersparnisse der kleinen Leute herangehen , flankiert vor der systemhörigen Presse. Und diese erzählt dem dummen Deutschen etwas von guten Taten für unsere Jugend und ähnlichen Augenwischereien.Und Schuld an der Misere haben dann immer andere oder die Ossis oder die Rechtsradikalen.
Denn Sie wissen genau,der obrigkeitshörige Deutsche geht nur verbal auf die Barrikaden.

germane germane germane vielleicht geschieht ein Wunder,und ein paar aufrechte Deutsche setzen sich für Ihr Land und die einheimische Bevölkerung ein germane germane germane

McDuff
05.11.2008, 10:56
Die Rentenversicherung wurde ja von der Politik schon erleichtert und um zukünftige Politikergenerationen zu versorgen, wurde die Riester-Rente erfunden. Der Bürger spart und der Staat stiehlt.
Der Ausverkauf der mit Steuergeldern aufgebauten Unternehmen und Immobilien ist meines Erachtens nach auch Landesverrat gepaart mit Korruption.

Sui
05.11.2008, 13:09
Ja, ja, ja so ist es. Der doofe Michel geht zur Arbeit und zahlt!

Prokne
05.11.2008, 14:29
Das ist nur das Vorspiel. Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen,und den immensen Geldfluss an das Ausland am laufen zu halten wird diese deutsche Politikbande in naher Zukunft vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die werden an die Renten und Ersparnisse der kleinen Leute herangehen , flankiert vor der systemhörigen Presse. Und diese erzählt dem dummen Deutschen etwas von guten Taten für unsere Jugend und ähnlichen Augenwischereien.Und Schuld an der Misere haben dann immer andere oder die Ossis oder die Rechtsradikalen.
Denn Sie wissen genau,der obrigkeitshörige Deutsche geht nur verbal auf die Barrikaden.

germane germane germane vielleicht geschieht ein Wunder,und ein paar aufrechte Deutsche setzen sich für Ihr Land und die einheimische Bevölkerung ein germane germane germane


Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot.
Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen!

Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft..

Sui
05.11.2008, 14:54
[/B]


Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot.
Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen!

Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft..

Leider. X(

Don
05.11.2008, 15:06
Ja, ja, ja so ist es. Der doofe Michel geht zur Arbeit und zahlt!

Di vorstehenden Jammerlappen arbeiten weder noch zahlen sie.

Bruddler
05.11.2008, 15:12
Das ist nur das Vorspiel. Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen,und den immensen Geldfluss an das Ausland am laufen zu halten wird diese deutsche Politikbande in naher Zukunft vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die werden an die Renten und Ersparnisse der kleinen Leute herangehen , flankiert vor der systemhörigen Presse. Und diese erzählt dem dummen Deutschen etwas von guten Taten für unsere Jugend und ähnlichen Augenwischereien.Und Schuld an der Misere haben dann immer andere oder die Ossis oder die Rechtsradikalen.
Denn Sie wissen genau,der obrigkeitshörige Deutsche geht nur verbal auf die Barrikaden.

germane germane germane vielleicht geschieht ein Wunder,und ein paar aufrechte Deutsche setzen sich für Ihr Land und die einheimische Bevölkerung ein germane germane germane

Das wären dann "Terroristen & Aufständische"....unsere amerikanischen Freunde würden uns umgehend zu Hilfe eilen ! ;)

Sui
05.11.2008, 15:38
Die vorstehenden Jammerlappen arbeiten weder noch zahlen sie.

X( X( X(

Trotzdem liegen sie wohl richtig mit ihren Behauptungen. Leider. X(

Don
05.11.2008, 15:49
X( X( X(

Trotzdem liegen sie wohl richtig mit ihren Behauptungen. Leider. X(

Nein. Schulden an sich sind überhaupt kein Problem, wenn der Kreditnehmer Zins und Tilgung aus den damit finanzierten Investitionen bedienen kann. Wenn Einzelne dies nicht können liegt das in der Risikomarge der Banken bzw. Risikokapitalgeber.

Das Problem der Staatsverschuldung ist ein anderes. Die Politiker tilgen ersten nicht sondern setzen schlicht neiue Schulden oben drauf mit denen sie die Zinsen der alten bezahlen. Dafür sitzen einige Nichtpolitiker jahrelang hinter Gittern, man nennt dies Schneeballsystem.
Sie haben außerdem seit Beginn kein Konzept die Erträge (Steuereinnahmen) sowie Aufwand (Staatsausgaben) so zu gestalten daß eine Tilgung je in Aussicht gestanden hätte. Was bedeutet daß sie durch Neuverschuldung genau das Geld abgreifen das die Volkswirtschaft benötigen würde um die Erträge zu generieren die zur Tilgung benutzt werden könnten.
Dies ist der wahre Teufelskreis, alles andere ist Neidgeblubber von Taugenichtsen.

FranzKonz
05.11.2008, 15:51
Di vorstehenden Jammerlappen arbeiten weder noch zahlen sie.

:128:

henriof9
05.11.2008, 16:17
Die Politiker tilgen ersten nicht sondern setzen schlicht neiue Schulden oben drauf mit denen sie die Zinsen der alten bezahlen. Dafür sitzen einige Nichtpolitiker jahrelang hinter Gittern, man nennt dies Schneeballsystem.
Dies ist der wahre Teufelskreis, alles andere ist Neidgeblubber von Taugenichtsen.

Da wäre doch die beste Lösung, daß der Staat in die " Privatinsolvenz " geht.
Nach 6 Jahren ist er schuldenfrei und kann von vorn anfangen. :D

Sui
05.11.2008, 16:24
Nein. Schulden an sich sind überhaupt kein Problem, wenn der Kreditnehmer Zins und Tilgung aus den damit finanzierten Investitionen bedienen kann. Wenn Einzelne dies nicht können liegt das in der Risikomarge der Banken bzw. Risikokapitalgeber.

Das Problem der Staatsverschuldung ist ein anderes. Die Politiker tilgen ersten nicht sondern setzen schlicht neiue Schulden oben drauf mit denen sie die Zinsen der alten bezahlen. Dafür sitzen einige Nichtpolitiker jahrelang hinter Gittern, man nennt dies Schneeballsystem.
Sie haben außerdem seit Beginn kein Konzept die Erträge (Steuereinnahmen) sowie Aufwand (Staatsausgaben) so zu gestalten daß eine Tilgung je in Aussicht gestanden hätte. Was bedeutet daß sie durch Neuverschuldung genau das Geld abgreifen das die Volkswirtschaft benötigen würde um die Erträge zu generieren die zur Tilgung benutzt werden könnten.
Dies ist der wahre Teufelskreis, alles andere ist Neidgeblubber von Taugenichtsen.

1. Einnahmen erhöhen und Ausgaben senken.

2. Nimmt man Kredite auf, muss es sich irgendwann rentieren, dass man die Zinsen locker abzahlen kann.

Zumindestens habe ich es mal so gelernt.

politisch Verfolgter
05.11.2008, 16:41
D ist superreich, incl. des Vermögens der Staatsgläubiger.
Noch nie war in D soviel Privatvermögen versammelt.
Noch nie wars also wichtiger, den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen.
Noch nie hat sich der ÖD heftiger dagegen gesträubt.

Brutus
05.11.2008, 16:54
Di vorstehenden Jammerlappen arbeiten weder noch zahlen sie.

Das mag sein. Selbst wenn dem so wäre, sind sie nur die Opfer eines durch und durch kriminellen Räuber- und Verbrecherstaates, der mit dem Geld der eigenen Bürger die Arbeitsplätze außer Landes treibt und so das eigene Volk in sozialen Abstieg und Verelendung treibt.

Deine Bemerkung ist in etwa so geschmackvoll, wie denen die in Stalingrad, Dresden, Hiroshima, Nagasaki oder Auschwitz umgekommen sind, vorzuwerfen, daß sie nicht mehr leben.

Don
05.11.2008, 16:59
Das mag sein. Selbst wenn dem so wäre, sind sie nur die Opfer eines durch und durch kriminellen Räuber- und Verbrecherstaates, der mit dem Geld der eigenen Bürger die Arbeitsplätze außer Landes treibt und so das eigene Volk in sozialen Abstieg und Verelendung treibt.

Deine Bemerkung ist in etwa so geschmackvoll, wie denen die in Stalingrad, Dresden, Hiroshima, Nagasaki oder Auschwitz umgekommen sind, vorzuwerfen, daß sie nicht mehr leben.

Das mit Auschwitz ist dir wohl noch in letzter Sekunde in den Sinn gekommen um die Kurve zu kriegen, was?

Frank3
05.11.2008, 17:01
D ist superreich, incl. des Vermögens der Staatsgläubiger.
Noch nie war in D soviel Privatvermögen versammelt.
Noch nie wars also wichtiger, den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen.
Noch nie hat sich der ÖD heftiger dagegen gesträubt.


Deutschland ist NICHT reich .
DEUTSCHLAND NIMMT SICH AUCH NICHTS VON REICHE UND FÖRDERPROGRAMME SIND wider für REICHE .
Hat nämlich alles was mal sicher für die Gesellschaft nur KOSTENDECKEND arbeitete an die Reichen verkauft , die diese Sachen kauften um damit GEWINNE zu machen und unterstützt von Politik übernahmen sie es auch noch als MONOPOLE , wogegen das Kartellamt war und übergangen wurde mit MINISTERBESCHLÜSSE von Personen denen ein Posten , in den MONOPOLEN , schon versprochen waren .
WIR HABEN NUR SELBSTSÜCHTIGE in den Parteien , die sich den REICHEN anbiedern und geben was man kann und den NICHT REICHEN nur geben was man muss . Ist NATÜRLICH der WEG wo das Geld , in MASSEN , nur noch dafür da ist das damit NOCHMEHR Geld gemacht wird , irgendwo in der WELT .
IHR WO ES NUR DEN GEIST ALS BODENSCHATZ GIBT ; GIBT ES DURCH DIESE POLITIK KEIN GELD ZUM GEISTSCHULEN .

Brutus
05.11.2008, 17:07
Das mit Auschwitz ist dir wohl noch in letzter Sekunde in den Sinn gekommen um die Kurve zu kriegen, was?

Hätte es etwas geändert wenn ich GULAG geschrieben hätte, oder Rheinwiesen-Lager, britische Lager im Burenkrieg, Guantanamo und Abu Ghraib; statt Auschwitz Sczypiorno und Stralkowo?

Don
05.11.2008, 17:09
1. Einnahmen erhöhen und Ausgaben senken.

2. Nimmt man Kredite auf, muss es sich irgendwann rentieren, dass man die Zinsen locker abzahlen kann.

Zumindestens habe ich es mal so gelernt.

1. Einnahmen zu erhöhen die man nicht erwirtschaftet hat nennt man gemeinhin Raub oder Diebstahl.

2. Richtig, Zinsen plus Tilgung, nur investiert der Staat herzilich wenig dorthin, wo diese Rendite erwirtschaftet werden könnte. Er verhält sich wie der Asi der einen Kredit aufnimmt um nach Malle zu fliegen.

Investitionen in Bildung, Technologie und vernünftige Infrastruktur erwirtschaften zukünftige Erträge. Der größte Teil der Staatsausgaben, der gesamte Sozialhaushalt, fließt aber in die Bewältigung von Lasten die in der Vergangenheit entstanden und sind darüberhinaus praktisch rein konsumptiv.
Renten- Pensions- oder Stützeansprüche sind Staatschulden.

Don
05.11.2008, 17:10
Hätte es etwas geändert wenn ich GULAG geschrieben hätte, oder Rheinwiesen-Lager, britische Lager im Burenkrieg, Guantanamo und Abu Ghraib?

Nein, der Vergleich war an sich arschig.

Sprecher
05.11.2008, 17:14
[/B]


Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot.
Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen!

Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft..

Ausgerechnet in diese englisch-dominierten,deutschfeindlichen Länder? Vielen Dank auch.

malnachdenken
05.11.2008, 17:25
Ausgerechnet in diese englisch-dominierten,deutschfeindlichen Länder? Vielen Dank auch.

du bist schon mal nach Kanada und Australien ausgewandert und sprichst aus Erfahrung?

Pascal_1984
05.11.2008, 19:33
Di vorstehenden Jammerlappen arbeiten weder noch zahlen sie.

Sagt jemand, der vermutlich von Zinsen lebt?!

Pascal_1984
05.11.2008, 19:35
Ausgerechnet in diese englisch-dominierten,deutschfeindlichen Länder? Vielen Dank auch.

Unsere eigene Regierung ist bereits deutschenfeindlich! da kann ich mir nicht vorstellen, das es viel schlimmer dort ist? Immerhin ist in solchen ländern dank der niedrigeren steuern ein besseres leben durch harte arbeit möglich als hier!

JensVandeBeek
05.11.2008, 19:47
[/B]


Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot.
Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen!

Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft..

... und die "Nicht-Aufrechten Deutschen" kloppen leere Sprueche im Internet und leiden unter Realitaetsverlust ???

politisch Verfolgter
05.11.2008, 20:31
Staatsschulden sind Privatvermögen.
Tolle Geschichte, wenns einem zugute kommt.
Dazu dann noch vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter und der Rubel rollt.
Per positiver Rückkopplung gibts damit breit gestreut immer weiter ungebremst zunehmende Kaufkraft.
Dazu gehören goldene Netze für ackernde user gewoben und immer umfassender verknüpft.
So wird die Welt zur Goldgrube individuellen Wohlstands.

Margrit
05.11.2008, 21:02
Die DDR war auch pleite. Und da wir ja zum Teil von ehemaligen DDR-Kadern regiert werden und sie sich auch in den Parteien breit gemacht haben, müssen wir uns doch nicht wundern.
Merkel macht doch munter weiter.
Auch ihr Stil ist doch der der DDR. "ich bin die Partei" Ich wundere mich nur, dass sie sich nicht auch STaatsratsvorsitzende nennt.
Deutschland gehört nichts mehr, das ist mal Fakt. Unser Tafelsilber haben wir komplett verkauft.
Und bekanntlich kann man sein Tafelsilber nur einmal verkaufen oder ins Pfandhaus tragen.

latrop
05.11.2008, 21:20
Auch ihr Stil ist doch der der DDR. "ich bin die Partei" Ich wundere mich nur, dass sie sich nicht auch STaatsratsvorsitzende nennt.


Geht nicht, da wir keinen Staatsrat haben.

Da wir nur ''Bund'' sind, heisst die Bundesabkanzlerin

Sui
05.11.2008, 21:41
1. Einnahmen zu erhöhen die man nicht erwirtschaftet hat nennt man gemeinhin Raub oder Diebstahl.

Nein, wieso es gibt multiple Möglichkeiten Einnahmen legal zu erhöhen. Der deutsche Staat könnte beispielsweise endlich eine Vinettenpflicht für ausländische PKWs auf unseren Autobahnen machen.
Oder der Staat muss eben wie der Bürger mehr arbeiten.

Es gibt genügend Möglichkeiten.


2. Richtig, Zinsen plus Tilgung, nur investiert der Staat herzilich wenig dorthin, wo diese Rendite erwirtschaftet werden könnte. Er verhält sich wie der Asi der einen Kredit aufnimmt um nach Malle zu fliegen.

Investitionen in Bildung, Technologie und vernünftige Infrastruktur erwirtschaften zukünftige Erträge. Der größte Teil der Staatsausgaben, der gesamte Sozialhaushalt, fließt aber in die Bewältigung von Lasten die in der Vergangenheit entstanden und sind darüberhinaus praktisch rein konsumptiv.
Renten- Pensions- oder Stützeansprüche sind Staatschulden

Der grösste Zeil geht ins Sozialklo für sogenannte Migranten.


Jeder zweite Türke lebt von Hartz4. Nutzlose Förderprogramme für unintelligente Migrantenkinder. Von den ganzen Krankenkassenkosten mal ganz zu schweigen.
Die Kriminalititätkosten gehen ins astronomische.

Das deutsche Prekariat sowie die Rentner und Pensionäre konnen wir locker mit durchschluppern. Aber den ausländischen Mob mit Familienanhang, diese Unkosten könnte man endlich mal streichen!

politisch Verfolgter
05.11.2008, 21:57
D ist das Gegenteil von pleite: superreich.
Man hat sich also nur richtig zu orientieren.
Diese Orientierung ist einkommensstrukturell umzusetzen, worüber ich laufend schreibe.
Also nicht auf Prolldreck orientieren, sondern auf Userdividende, auf goldene Netzwerke für den Wohlstand ihrer Nutzer.
Bitte keine Opfer diskriminieren, sondern eben auf Wohlstand orientieren.

klartext
06.11.2008, 00:46
Das mag sein. Selbst wenn dem so wäre, sind sie nur die Opfer eines durch und durch kriminellen Räuber- und Verbrecherstaates, der mit dem Geld der eigenen Bürger die Arbeitsplätze außer Landes treibt und so das eigene Volk in sozialen Abstieg und Verelendung treibt.

Deine Bemerkung ist in etwa so geschmackvoll, wie denen die in Stalingrad, Dresden, Hiroshima, Nagasaki oder Auschwitz umgekommen sind, vorzuwerfen, daß sie nicht mehr leben.

Wie ich lese, gehörst auch du zum Bereich Jammerlappen.

Sui
06.11.2008, 00:50
D ist das Gegenteil von pleite: superreich.
Man hat sich also nur richtig zu orientieren.
Diese Orientierung ist einkommensstrukturell umzusetzen, worüber ich laufend schreibe.
Also nicht auf Prolldreck orientieren, sondern auf Userdividende, auf goldene Netzwerke für den Wohlstand ihrer Nutzer.
Bitte keine Opfer diskriminieren, sondern eben auf Wohlstand orientieren.

So langsam beginne ich PV zu verstehen. :)

Sprecher
06.11.2008, 06:55
Sagt jemand, der vermutlich von Zinsen lebt?!

Davon kann man ausgehen.

Sprecher
06.11.2008, 06:57
Wie ich lese, gehörst auch du zum Bereich Jammerlappen.

Ich bin auch ein Jammerlappen, wenn ich sehe daß fast 50% meines Bruttoeinkommens vom Staat geklaut und für größtenteils nichtsnutzige Sachen die nicht in deutschem Interesse sind verschwendet werden X(

Don
06.11.2008, 08:58
Sagt jemand, der vermutlich von Zinsen lebt?!

Wie stets vermutest du falsch.

Don
06.11.2008, 09:03
Nein, wieso es gibt multiple Möglichkeiten Einnahmen legal zu erhöhen. Der deutsche Staat könnte beispielsweise endlich eine Vinettenpflicht für ausländische PKWs auf unseren Autobahnen machen.
Oder der Staat muss eben wie der Bürger mehr arbeiten.

Wenn Du mir einen arbeitenden Staat zeigst, einen, wäre ich eventuell bereit meine Ansicht zu überdenken.



Es gibt genügend Möglichkeiten.
IKEA




Der grösste Zeil geht ins Sozialklo für sogenannte Migranten.


Jeder zweite Türke lebt von Hartz4. Nutzlose Förderprogramme für unintelligente Migrantenkinder. Von den ganzen Krankenkassenkosten mal ganz zu schweigen.
Die Kriminalititätkosten gehen ins astronomische.

Das deutsche Prekariat sowie die Rentner und Pensionäre konnen wir locker mit durchschluppern. Aber den ausländischen Mob mit Familienanhang, diese Unkosten könnte man endlich mal streichen!

Unbenommen daß dies ein Ärgernis erster Güte darstellt, es macht nur einen kleinen Teil der Probleme aus.
Du hast wie viele hier ernste Schwierigkeiten mit Zahlen.

wtf
06.11.2008, 09:04
Wie stets vermutest du falsch.

Du mußt diesen unreifen Menschen zugestehen, daß sie sich noch nicht vorstellen können, für Geld zu arbeiten.

Don
06.11.2008, 09:13
Du mußt diesen unreifen Menschen zugestehen, daß sie sich noch nicht vorstellen können, für Geld zu arbeiten.

Vor allem können sie sich nicht vorstellen, daß für ein auskömmliches Einkommen aus Zinsen ein Mindestkapital von etwa 2 Millionen in cash erforderlich ist.
In Sachanlagen bedeutend darüber.

Sui
06.11.2008, 09:13
Wenn Du mir einen arbeitenden Staat zeigst, einen, wäre ich eventuell bereit meine Ansicht zu überdenken.

Der Staat besitzt in der Regel Eigentum, welches er auch für sich arbeiten lassen kann. Beispiele von gut wirtschaftenden Ländern gibt es genügend siehe Schweiz.



Unbenommen daß dies ein Ärgernis erster Güte darstellt, es macht nur einen kleinen Teil der Probleme aus.
Du hast wie viele hier ernste Schwierigkeiten mit Zahlen.

Ich denke eher du hast da ein gewaltiges Problem. Auch liest du meine Beiträge nicht richtig. Rechne mal alles zusammen was bis zu 10 Millionen Migranten so kosten.

Und den Schaden, den sie indirekt verursachen.

Indem man seine eigenen Kinder auf Privatschulen schicken muss, indem man öffentliche Schwimmbäder nicht mehr benutzen kann oder Spielplätze oder die Kinder nicht mehr in die öffentlichen Kindergärten geben kann.
Die Kriminalität hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag aufgeführt.

Es gab vor Jahren in der Welt (damals war dies noch erlaubt) einen Beitrag wieviel Mirganten dem Staat so kosten. Ein Plus ist nicht dabei. Ich glaube, pro Migrant waren es 300.000 Euro. Die Niederländer haben wollen aus diesem Grund auch keine mehr.

Und wenn du Arbeitskräfte brauchst, dann gibt es auch die Möglichkeit der Saisonarbeiter. Die gehen aber spätestens nach einem Jahr wieder.

Der Gesamtschaden ist astronomisch!

(Und nehmen wir jetzt mal die paar integrierten gut eingelebten Migranten heraus)

kotzfisch
06.11.2008, 09:20
Bruharharhar..............Unsinn,Sui.

Gib mal eine saubere Quelle an, die Deine Behauptungen belegen.
Nur mal so: Eine vernünftige Quelle.

Don
06.11.2008, 09:21
Der Staat besitzt in der Regel Eigentum, welches er auch für sich arbeiten lassen kann. Beispiele von gut wirtschaftenden Ländern gibt es genügend siehe Schweiz.


Eigentum arbeitet nicht. Menschen arbeiten.




Ich denke eher du hast da ein gewaltiges Problem. Auch liest du meine Beiträge nicht richtig. Rechne mal alles zusammen was bis zu 10 Millionen Migranten so kosten.

Und den Schaden, den sie indirekt verursachen.

Indem man seine eigenen Kinder auf Privatschulen schicken muss, indem man öffentliche Schwimmbäder nicht mehr benutzen kann oder Spielplätze oder die Kinder nicht mehr in die öffentlichen Kindergärten geben kann.
Die Kriminalität hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag aufgeführt.

Es gab vor Jahren in der Welt (damals war dies noch erlaubt) einen Beitrag wieviel Mirganten dem Staat so kosten. Ein Plus ist nicht dabei.

Und wenn du Arbeitskräfte brauchst, dann gibt es auch die Möglichkeit der Saisonarbeiter. Die gehen aber spätestens nach einem Jahr wieder.

Der Gesamtschaden ist astronomisch!

(Und nehmen wir jetzt mal die paar integrierten gut eingelebten Migranten heraus)

Wir haben sogar 15 Mio Zuwanderer verschiedener Provenienz und Status der Staatsangehörigkeit. Es beziehen aber nicht 10 Mio davon Unterstützung aus Steuergeldern. Wie ich schon erwähnte hast Du Probleme mit Zahlen und Statistiken.

Wie ebenfalls erwähnt ist der sicherlich unerträglich hohe Anteil an Gesindel ein Ärgernis ersten Ranges. Was die Kosten anbelangt im Vergleich mit anderen Positionen liegt er allerdings irgendwo im Mittelfeld. Die Beseitigung dieses Übels halte ich ebenfalls für erforderlich, löst aber unsere Grundprobleme nicht.

kotzfisch
06.11.2008, 09:29
Wenn man in den USA studiert hat, wie Sui, kann man offenbar nicht rechnen.Da hat sie immer gefehlt.

Sui
06.11.2008, 09:33
Eigentum arbeitet nicht. Menschen arbeiten.

Menschen arbeiten in staatseigenen Unternehmen und erwirtschaften Gewinne. Die gehören dann dem Staat.


Wir haben sogar 15 Mio Zuwanderer verschiedener Provenienz und Status der Staatsangehörigkeit. Es beziehen aber nicht 10 Mio davon Unterstützung aus Steuergeldern. Wie ich schon erwähnte hast Du Probleme mit Zahlen und Statistiken.

Wie ebenfalls erwähnt ist der sicherlich unerträglich hohe Anteil an Gesindel ein Ärgernis ersten Ranges. Was die Kosten anbelangt im Vergleich mit anderen Positionen liegt er allerdings irgendwo im Mittelfeld. Die Beseitigung dieses Übels halte ich ebenfalls für erforderlich, löst aber unsere Grundprobleme nicht.

Ich sagte die indirekten Kosten, die sie verursachen. Die sind in keiner Statistik aufgeführt. Und ihr werdet auch nie eine Statistik dafür finden.

Nimmt mal einen Migranten, der diesen Familienvater zusammengeschlagen hat.
Dann überlege mal, welche Kosten für den Staat und den Familienvater und seine entstehen.

Nimm mal die ganzen Besitzer von Immoblien, denen Wohnungseigentum in Duisburg Marxloh gehört hat. Die sind so gut wie enteignet worden, weil ihre Grundstücke und ihre Häuser sind nichts mehr wert.

Oder allein die Menschen, die wegziehen müssen, weil sie eben in Neukölln terrorisiert werden.

Es kostet diese Menschen Zeit und Geld, was der Wirtschaft anders zukommen könnte.

Alles Kollateralschäden der Gesamtwirtschaft.

Sui
06.11.2008, 09:35
Wenn man in den USA studiert hat, wie Sui, kann man offenbar nicht rechnen.Da hat sie immer gefehlt.

Kotz dich woanders aus, wenn du nichts zur Sache beizutragen hast.

kotzfisch
06.11.2008, 09:48
Du kannst also KEINE Quelle bringen, mit den Hinweis darauf, dass diese hypothetischen Kosten nicht in einer offiziellen Statistik zu finden sein werden?

Merkst Du,wie dünn das ist?

Du kommst mir vor, wie irgendwelche Hysteriker,die mit Dunkelziffern operieren,deren statistisches Verhängnis in ihrem Wesen liegt,eben im Dunkeln zu liegen und das daher alle Schätzungen und Behauptungen völlig unseriös und fehlerhaft sind.


Deine "Ausführungen" sind also Schrott- Schrott in mehrfacher Hinsicht:

Du kannst sie nicht belegen, es sei denn,mit dem vagen Hinweis darauf, dass sie in offiziellen Zahlenwerken nicht auftauchen.(Eine bloße Vermutung Deinerseits also- für die Katz)

Du bedienst mit solcher billiger, durch nichts begründeter Polemik lediglich Ressentiments.

hrlicher wäre es doch gleich,Du sagst- ich kann Ausländer nicht ausstehen.
Punkt.

Da muß man dann sich dann nicht, durch nicht belegbare "Kosten" lächerlich machen.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: ich bin kein Ausländerknutscher von der rot-grünen multikulti-Heilsfront.Diese iNländerfeinde kotzen mich zutiefst an.Komm also gar nicht auf die Idee,es mit solchen Anwürfen zu versuchen.Meine Person ist hier auch völlig unwichtig.Versuche lieber,entweder Deine Behauptungen zu belegen, oder konzentriere Dich doch auf beklagenswerte Zustände.

Schildere doch die Situation zwangsverheiraterer Menschen und schon bekommst Du (sicher auch von Don) engagierte Zustimmung, ob dieser eklatanten Rechtsbrüche.

Versuche es einfach mal mit belegbaren Fakten- es gibt genug.

Dumpfe Gechichten, wie : die Migranten kosten nur Geld sind Unsinn, weil sie (wie viel Literatur beweist)einfach netto nicht stimmt.

Sollte man sich da auf irgendwelche nicht aufgeführte Nebenkosten berufen, die man selbst nicht belegen kann?

Ehrlicherweise nicht.

Es gibt in Richtung integrationsunwilliger Zuwanderer eine Menge, das man anprangern kann- beginne doch nicht mit derart billigem Zeug!

kotzfisch
06.11.2008, 09:51
Nachsatz: Lassen wir einfach alle Polemik weg.

Schau:politische Gegner würden die pauschale Behauptung, die Du aufstellst mit den gleichen Worten (und schlimmeren Anwürfen unsachlicher Art) einfach zerpflücken.

Nimm Dir eine Minute Zeit.

Ingeborg
06.11.2008, 09:53
Ja, ja, ja so ist es. Der doofe Michel geht zur Arbeit und zahlt!

und schweigt

Sui
06.11.2008, 09:57
Du kannst also KEINE Quelle bringen, mit den Hinweis darauf, dass diese hypothetischen Kosten nicht in einer offiziellen Statistik zu finden sein werden?......

.....unstruktiertes Blah blah blah:rolleyes:


Selbst wenn es diese Quellen gäbe würden sie niemals veröffentlich werden.

Und dass diese Kosten gigantisch sind, dazu braucht man nur 2 und 2 zusammenzählen, mehr Rechenarbeit ist nicht erforderlich. :D

Sui
06.11.2008, 09:59
und schweigt

und wenn er was sagt, kommen die Migranten und wollen ihn/sie mundtot machen...wehe, wehe

Sui
06.11.2008, 10:01
Nachsatz: Lassen wir einfach alle Polemik weg.

Schau:politische Gegner würden die pauschale Behauptung, die Du aufstellst mit den gleichen Worten (und schlimmeren Anwürfen unsachlicher Art) einfach zerpflücken.

Nimm Dir eine Minute Zeit.

Erbring den Gegenbeweis. Wie nützlich seid ihr Migranten uns?

Wo ist das grosse erhoffte und ersehnte Plus?

kotzfisch
06.11.2008, 10:13
So läuft es weder in der Wissenschaft,noch im engagierten Disput: Es geht nicht an, eine Hypothese in die Welt zu setzen und (mangels Beweisen und Belegen) die
"Beweislast" umzukehren, nach dem kleinkindhaften Motto: Beweist mir doch das Gegenteil.

Da muß die Ausgangshypothese aber sehr schwach sein.

Das dies ein vollkommen unsinniges Argumentationsverhalten ist, dürfte Dir als
Akademiker(in) klargeworden sein, es sei denn, Du hast sinnfreie Sozialfächer studiert.(Was ich für unwahrscheinlich halte).

Wie komme ich, nicht gerade als Freund ungeregelten Zuzugs bekannt, dazu,
den fiskalische Nutzen der Migration zu beweisen oder dessen Gegenteil?

Du hast Deine Hypothese ins Leben gerufen, also erwarte ich immer noch konkrete Belege.

Da, wo es keine konkreten Belege zu geben scheint, sind Deine Einlassungen also
bloße Polemik oder Vermutungen.

In einer Diskussion mit einigermaßen beschlagenen politischen Gegnern aus dem Multikulti-Lager gehst Du in 60 Sekunden unter.Versuchs nochmal!

DoMonRai
06.11.2008, 10:14
Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen, ...
Was hat die Linke mit Liberalismus zu tun?

kotzfisch
06.11.2008, 10:15
So läuft es weder in der Wissenschaft,noch im engagierten Disput: Es geht nicht an, eine Hypothese in die Welt zu setzen und (mangels Beweisen und Belegen) die
"Beweislast" umzukehren, nach dem kleinkindhaften Motto: Beweist mir doch das Gegenteil.

Da muß die Ausgangshypothese aber sehr schwach sein.

Das dies ein vollkommen unsinniges Argumentationsverhalten ist, dürfte Dir als
Akademiker(in) klargeworden sein, es sei denn, Du hast sinnfreie Sozialfächer studiert.(Was ich für unwahrscheinlich halte).

Wie komme ich, nicht gerade als Freund ungeregelten Zuzugs bekannt, dazu,
den fiskalische Nutzen der Migration zu beweisen oder dessen Gegenteil?

Du hast Deine Hypothese ins Leben gerufen, also erwarte ich immer noch konkrete Belege.

Da, wo es keine konkreten Belege zu geben scheint, sind Deine Einlassungen also
bloße Polemik oder Vermutungen.

In einer Diskussion mit einigermaßen beschlagenen politischen Gegnern aus dem Multikulti-Lager gehst Du in 60 Sekunden unter.Versuchs nochmal!
__________________

Sui
06.11.2008, 10:25
Wie komme ich, nicht gerade als Freund ungeregelten Zuzugs bekannt, dazu,
den fiskalische Nutzen der Migration zu beweisen oder dessen Gegenteil?
Du hast Deine Hypothese ins Leben gerufen, also erwarte ich immer noch konkrete Belege.

Ich habe genügend Beispiele gebracht, die du nicht anerkennen kannst und willst.

Du dagegen kannst kein einziges Beispiel erbringen.

Das sagt doch wohl alles aus!

kotzfisch
06.11.2008, 10:40
Spreche ich albanisch, oder was?
Du konntest nicht mit einer Zeile Deine Behauptungen belegen und ich soll keine Beispiele bringen können? (Für was eigentlich?).

Ich befürchte, werte "Akademiker"-Kollegin, es ist der zarte,aber unzerreissbare Schleier der ignoranten Dummheit, der Dir die unbedarfte Feder führt.

Unangekränkelt von Fakten zimmert sich Lieschen Müller ihr banales Weltbild.

Du bist leider doch in der richtigen Schublade- von Anfang an.

Na ja.Schönes Leben noch.

kotzfisch
06.11.2008, 10:41
In einer Diskussion mit einigermaßen beschlagenen politischen Gegnern aus dem Multikulti-Lager gehst Du in 60 Sekunden unter.Versuchs bitte nicht nochmal!
__________________

Don
06.11.2008, 11:07
Erbring den Gegenbeweis. Wie nützlich seid ihr Migranten uns?

Wo ist das grosse erhoffte und ersehnte Plus?


Ich schließe mich kotzfisch vollumfänglich an, er hat das Nötige bereits gesagt.

Leute wie Du sind nicht unmaßgeblich beteiligt an der leidvollen argumentativen Verteidigungssituation der Vernunftbegabten in diesem Lande. Wir hätten nämlich vergleichsweise wenig Probleme in Sachthemen zu punkten, wozu wir aber nicht kommen weil uns dämliche Ausagen wie Deine vorgehalten werden, und wir uns dann darin verzetteln dürfen weshalb wir diese schwachsinnig finden und trotzdem gegen rotgrünverträumte Multikultiseligkeit opponieren.

Er hat allerdings in einem Punkt unrecht. In einer Diskussion z.b. mit der unaussprechlichen Warze, einer anerkannt dummen Kuh, würdest Du mit deinem allgemeinen Jammersaich nicht nach 60 Sekunden baden gehn. Sondern nach 10.

Sui
06.11.2008, 11:32
Ich schließe mich kotzfisch vollumfänglich an, er hat das Nötige bereits gesagt.

Leute wie Du sind nicht unmaßgeblich beteiligt an der leidvollen argumentativen Verteidigungssituation der Vernunftbegabten in diesem Lande. Wir hätten nämlich vergleichsweise wenig Probleme in Sachthemen zu punkten, wozu wir aber nicht kommen weil uns dämliche Ausagen wie Deine vorgehalten werden, und wir uns dann darin verzetteln dürfen weshalb wir diese schwachsinnig finden und trotzdem gegen rotgrünverträumte Multikultiseligkeit opponieren.

Er hat allerdings in einem Punkt unrecht. In einer Diskussion z.b. mit der unaussprechlichen Warze, einer anerkannt dummen Kuh, würdest Du mit deinem allgemeinen Jammersaich nicht nach 60 Sekunden baden gehn. Sondern nach 10.

Meine Aussage ist alles andere als dämlich.

Und Don, deine Beiträgen sind zusehends von Dekadenz, Bitterheit, Besserwissertum und einem extremem Hang andere verächtlich zu machen, gezeichnet.

Es ist schon lange keine rotgrünverträumte Multikultiseligkeit mehr da, die Situation ist desaströs.

Hoffentlich muss du niemals in einer Gegend wohnen wie Duisburg-Marxloh und Berlin-Neukölln und wirst allein, weil du in dieser Gegend wohnst wirtschaftlich komplett ruiniert. Und hoffentlich sind deine Kinder alt genug, um nicht mehr in die Schule zu gehen und sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen.

Aber schwatzt mal weiter über eure Statistiken. Die Wirklichkeit holt irgendwann jeden ein.

Ach ja und wenn ihr euch akademisch bilden wollt, dann lest Platon's Staat.
Der ist heute aktueller denn je.

kotzfisch
06.11.2008, 13:13
OhGott- jetzt wird der alte Grieche exhumiert- den hast Du doch weder gelesen, noch verstanden.

Es bleibt betrübt festzustellen: solche Kleingeister,wie Du,die nicht von 5 vor Zwölf bis Mittag denken können, sind es, die jede vernünftige Diskussion über Ausländerproblematiken sofort an die Wand fahren.

Wie Don ganz richtig bemerkte:man muß sich dann mit völlig aus der Luft gegriffenen, unhaltbaren Dingen herumschlagen,die "Experten" wie Du sich
aus den Rippen schwitzten.

Ganz,ganz untere Schublade.


Es ist schon klar, dass Du Dich in kindischem Bemühen das letzte (wenn auch falsche) Wort haben zu wollen, nochmals zu Gehör bringen möchtest-indes mir reichts, vor soviel Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.Ciao.

franz
06.11.2008, 14:48
Hallo Sui
lass Dich doch nicht von verlogenen Studierten Volksverdummern vergackeiern.
Wer in unserem Land Augen hat zum sehen, Ohren hat zum hören und einen gesunden Menschenverstand um aus der kriminellen Medienverarsche, sich ein Bild zu machen, braucht keine Hochstudierten Dummbatzen, die immer nur auf Quellennachweise pochen, weil sie genau wissen daß es diese nie geben wird, weil vorsorglich gefälscht und damit unbrauchbar sind. Ich brauch keine Zahlen um meine Erkenntnisse zu beweisen, es genügt offenen Auges durch unsere Städte zu gehen, um zu erkennen daß Du absolut recht hast.

Gruß franz

Sui
06.11.2008, 15:34
Hallo Sui
lass Dich doch nicht von verlogenen Studierten Volksverdummern vergackeiern.
Wer in unserem Land Augen hat zum sehen, Ohren hat zum hören und einen gesunden Menschenverstand um aus der kriminellen Medienverarsche, sich ein Bild zu machen, braucht keine Hochstudierten Dummbatzen, die immer nur auf Quellennachweise pochen, weil sie genau wissen daß es diese nie geben wird, weil vorsorglich gefälscht und damit unbrauchbar sind. Ich brauch keine Zahlen um meine Erkenntnisse zu beweisen, es genügt offenen Auges durch unsere Städte zu gehen, um zu erkennen daß Du absolut recht hast.

Gruß franz

Danke, franz!

Und mehr als diskreditieren können die beiden ja auch erkennbar nicht. Sie sind, wie jeder vernünftige Beobachter dieses Stranges erkennen kann, nicht auf meiner Argumente eingegangen, sondern fordern Quellenangaben.

Das ist auch so eine Methode Poster herunterzumachen. Früher bin ich immer darauf hineingefallen und habe schön blöde Links gepostet, nur um festzustellen, dass diese gar nicht gelesen wurden, sondern, dass man mich weiter heruntermachte.

Besonders boshaft und perfide versuchen sie beide mir meine Akkeditierungen abzuerkennen. Es wird behaupet, so wie ich würde niemand argumentieren, der einen oder mehrere Hochschulabschlüsse habe.

Abartig und widerwärtig!

Vermutlich ist die Angst schon so gross, dass sie mich mundtot machen müssen, weil sie die Realität einfach nicht mehr ertragen können.

Pascal_1984
06.11.2008, 16:37
Wie stets vermutest du falsch.

Nunja wenn man sieht wie oft du hier postest kann für arbeit eigentlich nicht viel zeit über sein.. daher die vermutung...

Pascal_1984
06.11.2008, 16:40
Du mußt diesen unreifen Menschen zugestehen, daß sie sich noch nicht vorstellen können, für Geld zu arbeiten.

Ich arbeite seit Jahren regulär, hab nächstes Jahr 5jähriges bei meinen Arbeitgeber! Darüberhinaus hab ich bereits von kindauf gelernt was arbeiten heißt, am hof meiner großeltern gabs immer was zu tun! Deine Bemerkungen kannst du dir also getrost für hartz IV Empfänger und Superreiche, die nur von Hartz IV bzw. Zinsen leben (läuft beides auf Steuergelder hinaus), aufsparen...

ErhardWittek
06.11.2008, 16:44
Ich schließe mich kotzfisch vollumfänglich an, er hat das Nötige bereits gesagt.

Leute wie Du sind nicht unmaßgeblich beteiligt an der leidvollen argumentativen Verteidigungssituation der Vernunftbegabten in diesem Lande. Wir hätten nämlich vergleichsweise wenig Probleme in Sachthemen zu punkten, wozu wir aber nicht kommen weil uns dämliche Ausagen wie Deine vorgehalten werden, und wir uns dann darin verzetteln dürfen weshalb wir diese schwachsinnig finden und trotzdem gegen rotgrünverträumte Multikultiseligkeit opponieren.

Er hat allerdings in einem Punkt unrecht. In einer Diskussion z.b. mit der unaussprechlichen Warze, einer anerkannt dummen Kuh, würdest Du mit deinem allgemeinen Jammersaich nicht nach 60 Sekunden baden gehn. Sondern nach 10.
Wärst Du argumentativ so sattelfest, wie Du glaubst, hättest Du es kaum nötig, Dich derart im Ton zu vergreifen.

Sui hat absolut recht. Die finanzielle Belastung durch bestimmte Einwandererschichten ist eine Zumutung für uns alle.

Bereits vor einigen Jahren sagte ein Bevölkerungsforscher (ich meine, es war Prof. Wehler), daß die Migrationskosten jährlich 2000 Euro pro Einwohner Deutschlands betragen.

Ebenfalls vor ein paar Jahren wurde im Fernsehen (damals ging das noch) berichtet, daß die Stadt Berlin monatlich 10 Millionen (Euro oder DM?) aufwendet, um jugendliche Migranten Pünktlichkeit und Disziplin zu lehren.

Ist Dir eigentlich klar, wieviel ein Heimplatz für einen kriminellen Jugendlichen den Steuerzahler kostet?


Sui hat vollkommen recht. Die Folgekosten der Integrationsunwilligkeit und der hohen Delinquenz von Migranten wachsen ins Astronomische und werden dennoch grundsätzlich verschwiegen.

ErhardWittek
06.11.2008, 16:57
Spreche ich albanisch, oder was?
Du konntest nicht mit einer Zeile Deine Behauptungen belegen und ich soll keine Beispiele bringen können? (Für was eigentlich?).

Ich befürchte, werte "Akademiker"-Kollegin, es ist der zarte,aber unzerreissbare Schleier der ignoranten Dummheit, der Dir die unbedarfte Feder führt.

Unangekränkelt von Fakten zimmert sich Lieschen Müller ihr banales Weltbild.

Du bist leider doch in der richtigen Schublade- von Anfang an.

Na ja.Schönes Leben noch.
Von welchen Fakten sprichst Du nur? Geliefert hast Du bisher keine.
Statt dessen verlegst Du Dich auf's Pöbeln. Das ist natürlich auch eine Methode, das eigene Unvermögen zu sachlicher Erwiderung zu kaschieren.

ErhardWittek
06.11.2008, 17:16
....
Und mehr als diskreditieren können die beiden ja auch erkennbar nicht. Sie sind, wie jeder vernünftige Beobachter dieses Stranges erkennen kann, nicht auf meiner Argumente eingegangen, sondern fordern Quellenangaben.
......

Vermutlich ist die Angst schon so gross, dass sie mich mundtot machen müssen, weil sie die Realität einfach nicht mehr ertragen können.
Das penetrante Einfordern von Quellen dient nur dem Zweck, vom eigentlichen Thema abzulenken. Daß zahllose Migranten in vielfacher Hinsicht eine Belastung für uns darstellen, ist u.a. hier im Forum schon tausendfach belegt worden und kann ernstlich nicht mehr bestritten werden.

Darum muß zu Recht vermutet werden, daß es Don und Kotzfisch nur darum geht, Dich blöd anzumachen. Daß sie sich dabei nur lächerlich machen, scheint die beiden nicht anzufechten.

malnachdenken
06.11.2008, 18:36
Man merke an: Sui und kotzfisch sind im Grunde der gleichen Meinung, ersterer ist aber hysterisch vom Schlage einer Claudia Roth, zweiterer bittet um sachliche Quellen.

Bei Problemen sollte man immer sachlich diese belegen, dann kann man auch was dagegen tun. Aus der Luft gegriffene Behauptungen (die man durchaus teilweise in der Realität sehen kann, aber nicht allgemeingültig sind) bringen uns nicht weiter.

Sui
06.11.2008, 18:50
Man merke an: Sui und kotzfisch sind im Grunde der gleichen Meinung, ersterer ist aber hysterisch vom Schlage einer Claudia Roth, zweiterer bittet um sachliche Quellen.

Bei Problemen sollte man immer sachlich diese belegen, dann kann man auch was dagegen tun. Aus der Luft gegriffene Behauptungen (die man durchaus teilweise in der Realität sehen kann, aber nicht allgemeingültig sind) bringen uns nicht weiter.

1. Hysterisches Benehmen zeigt sich in einer gänzlich anderen Form.

2. Zum anderen sind und waren meine Behauptungen nicht aus der Luft gegriffen.

Wenn du auch ausser Diskrediterungen nichts beizutragen hast, dann fordere ich dich höflich auf aus diesem Strang den Abgang zu machen.

Brotzeit
06.11.2008, 18:50
Die Berliner-Machthaber, diese Pseudodemokraten haben alles verhökert: die Post, Telecom, Bahn, Lufthansaanteile und die UMTS-Lizenzen.
Die Kommunen haben ....................Volk“ kümmern die sich einen Dreck.


Darüber stolperst du erst jetzt??????

Sui
06.11.2008, 18:55
Wärst Du argumentativ so sattelfest, wie Du glaubst, hättest Du es kaum nötig, Dich derart im Ton zu vergreifen.

Sui hat absolut recht. Die finanzielle Belastung durch bestimmte Einwandererschichten ist eine Zumutung für uns alle.

Bereits vor einigen Jahren sagte ein Bevölkerungsforscher (ich meine, es war Prof. Wehler), daß die Migrationskosten jährlich 2000 Euro pro Einwohner Deutschlands betragen.

Ebenfalls vor ein paar Jahren wurde im Fernsehen (damals ging das noch) berichtet, daß die Stadt Berlin monatlich 10 Millionen (Euro oder DM?) aufwendet, um jugendliche Migranten Pünktlichkeit und Disziplin zu lehren.

Ist Dir eigentlich klar, wieviel ein Heimplatz für einen kriminellen Jugendlichen den Steuerzahler kostet?


Sui hat vollkommen recht. Die Folgekosten der Integrationsunwilligkeit und der hohen Delinquenz von Migranten wachsen ins Astronomische und werden dennoch grundsätzlich verschwiegen.


Hervoragender Beitrag, Erhard!

:) :) :)

Natürlich wird uns niemand die Gesamtsumme der Folgekosten durch das Migrantentum auftischen. Obwohl sich wahrscheinlich selbst dies der brave deutsche Michel inzwischen gefallen lassen würde. X(

malnachdenken
06.11.2008, 19:00
1. Hysterisches Benehmen zeigt sich in einer gänzlich anderen Form.

so war mein Eindruck.


2. Zum anderen sind und waren meine Behauptungen nicht aus der Luft gegriffen.
Dann wird es Dir ja ein leichtes sein diese auch anhand von Quellen zu belegen :)

malnachdenken
06.11.2008, 19:06
Danke Sui, für die schlechte Bewertung. Du musst es ja nötig haben.

Sui
06.11.2008, 19:16
so war mein Eindruck.:)

Dein Eindruck ist offensichtlich nicht mehr druckreif.

Zu meinem Eindruck hinsichtlich deiner Person, kann ich nur sagen, dass ich schon in der Grundschule gelernt habe: Wenn man über jemanden nichts Gutes zu sagen hat, dann schweigt man besser.


Dann wird es Dir ja ein leichtes sein diese auch anhand von Quellen zu belegen :)


Das penetrante Einfordern von Quellen dient nur dem Zweck, vom eigentlichen Thema abzulenken. Daß zahllose Migranten in vielfacher Hinsicht eine Belastung für uns darstellen, ist u.a. hier im Forum schon tausendfach belegt worden und kann ernstlich nicht mehr bestritten werden.

Darum muß zu Recht vermutet werden, daß es Don und Kotzfisch nur darum geht, Dich blöd anzumachen. Daß sie sich dabei nur lächerlich machen, scheint die beiden nicht anzufechten.

Besser kann ich dies auch nicht ausdrücken. Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Danke Sui, für die schlechte Bewertung. Du musst es ja nötig haben.

Bitte, gerne geschehen. :)

Du hast es im Übrigen nötig andere zu diskreditieren. Dann musst du dir auch eine schlechte Bewertung gefallen lassen.

laurin
06.11.2008, 19:20
Sui hat vollkommen recht.

Allein Deutschlands teuerster Unfall, von einem Marokkaner verursacht, schlägt schon mal mit mindestens 17 Mio. Euro zu Buche, ganz zu schweigen davon daß ein junger deutscher Familienvater von 34 Jahren sein Leben lassen mußte, eine Ehefrau ihren Mann und Kinder ihren Vater verloren.

Mal eine lockere Aufzählung, was mir alles so einfällt ohne die dicken Brocken aus HartzIV für die arbeitslosen Türken . Quellen könnt ihr selbst suchen.

- Kosten, die uns aus der Kriminalität dieser Horden entstehen. Ganz in meiner Nähe befindet sich Deutschlands größter Jugendknast, 80% der Insassen sind Russen und Türken.
Für die paar deutschen Hansels könnten wir mit wesentlich weniger Knästen auskommen.

-Kosten für die Opfer der Kriminalität unserer Bereicherer (z.B. der Familienvater, der ins Koma geprügelt wurde, z.B. der 16-jährige Berliner, begeisterter Basketballspieler, dem sie mit Messerstichen die Lunge zerfetzt haben, als er sein Handy nicht herausgeben wollte.

- Der Schaden beim Sozialbetrug geht auch in die Millionen.

- Der Sachschaden, den sie in öffentlichen Verkehrsmitteln anrichten.
(Überhaupt Sachschäden. Das müßte man mal aufbröseln. Könnt ihr euch noch an Wiesbaden erinnern, als sie ein Wohnhaus im Wert von 350.000 Euro in die Luft gejagt haben, weil sie Benzin in einen Ölofen gekippt haben?) Es gibt bestimmt keine Statistik darüber, wieviele Häuser schon von unserern Bereichern angezündet wurden.

- Die Kosten für unsere Frauenhäuser, in denen überwiegend türkische Frauen sind.

Gehälter für Sozialfuzzis, Programme zur Förderung strunzdummer Migrantenkinder.

Das kann man ja noch endlos fortsetzen. Uns ginge es mit Sicherheit wesentlich besser, wenn wir diesen Klotz am Bein nicht hätten.
Ja, also ich würde sogar sagen, wir hätten kaum Probleme. Jedenfalls wären sie locker zu meistern mit deutscher Tüchtigkeit.

Laurin

malnachdenken
06.11.2008, 19:27
Dein Eindruck ist offensichtlich nicht mehr druckreif.

Zu meinem Eindruck hinsichtlich deiner Person, kann ich nur sagen, dass ich schon in der Grundschule gelernt habe: Wenn man über jemanden nichts Gutes zu sagen hat, dann schweigt man besser.

Ach herrje, na dann werde ich dieses Diskussionsforum natürlich nur noch zum Schulterklopfen benutzen. Wie komme ich nur dazu...



Besser kann ich dies auch nicht ausdrücken. Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ja genau, lassen wir doch Quellen einfach weg und jeder erzählt aus seiner Nachbarschaft und behauptet dann, dies sei in ganz Deutschland so. Und da der Mensch eher dazu neigt negative Dinge zu berichten, denn positive stören ja keinen, freuen wir uns dann auf das schöne objektive Bild, die Leute wie Du uns hier auftischen wollen. So wird das natürlich was...



Bitte, gerne geschehen. :)

Du hast es im Übrigen nötig andere zu diskreditieren. Dann musst du dir auch eine schlechte Bewertung gefallen lassen.

Ist mir doch im Grunde egal, wie Du mich bewertest. Du reihst Dich damit nur in die Riege der Kindergartenkinder ein, die statt Argumente, lieber den Bewertungsbutton drücken.

FranzKonz
06.11.2008, 19:27
Sui hat vollkommen recht.

Allein Deutschlands teuerster Unfall, von einem Marokkaner verursacht, schlägt schon mal mit mindestens 17 Mio. Euro zu Buche, ganz zu schweigen davon daß ein junger deutscher Familienvater von 34 Jahren sein Leben lassen mußte, eine Ehefrau ihren Mann und Kinder ihren Vater verloren.

Mal eine lockere Aufzählung, was mir alles so einfällt ohne die dicken Brocken aus HartzIV für die arbeitslosen Türken . Quellen könnt ihr selbst suchen.

- Kosten, die uns aus der Kriminalität dieser Horden entstehen. Ganz in meiner Nähe befindet sich Deutschlands größter Jugendknast, 80% der Insassen sind Russen und Türken.
Für die paar deutschen Hansels könnten wir mit wesentlich weniger Knästen auskommen.

-Kosten für die Opfer der Kriminalität unserer Bereicherer (z.B. der Familienvater, der ins Koma geprügelt wurde, z.B. der 16-jährige Berliner, begeisterter Basketballspieler, dem sie mit Messerstichen die Lunge zerfetzt haben, als er sein Handy nicht herausgeben wollte.

- Der Schaden beim Sozialbetrug geht auch in die Millionen.

- Der Sachschaden, den sie in öffentlichen Verkehrsmitteln anrichten.
(Überhaupt Sachschäden. Das müßte man mal aufbröseln. Könnt ihr euch noch an Wiesbaden erinnern, als sie ein Wohnhaus im Wert von 350.000 Euro in die Luft gejagt haben, weil sie Benzin in einen Ölofen gekippt haben?) Es gibt bestimmt keine Statistik darüber, wieviele Häuser schon von unserern Bereichern angezündet wurden.

- Die Kosten für unsere Frauenhäuser, in denen überwiegend türkische Frauen sind.

Gehälter für Sozialfuzzis, Programme zur Förderung strunzdummer Migrantenkinder.

Das kann man ja noch endlos fortsetzen. Uns ginge es mit Sicherheit wesentlich besser, wenn wir diesen Klotz am Bein nicht hätten.
Ja, also ich würde sogar sagen, wir hätten kaum Probleme. Jedenfalls wären sie locker zu meistern mit deutscher Tüchtigkeit.

Laurin
Nach dem gleichen Schema könnte ich einen Scheinbeweis führen, daß die Ossis an allem Schuld sind, oder die Bergarbeiter oder die Bauern oder die Ärzte.

Zum Beweis werden Beispiele aber erst dadurch, daß sie vollständig gesammelt und nachvollziehbar statistisch ausgewertet werden.

Dieser Beweis fehlt nach wie vor.

laurin
06.11.2008, 19:36
Nach dem gleichen Schema könnte ich einen Scheinbeweis führen, daß die Ossis an allem Schuld sind, oder die Bergarbeiter oder die Bauern oder die Ärzte.

Zum Beweis werden Beispiele aber erst dadurch, daß sie vollständig gesammelt und nachvollziehbar statistisch ausgewertet werden.

Dieser Beweis fehlt nach wie vor.

Ist in Ordnung du Kasper. Ich schicke mal unsere Controller durch Deutschland.

Laurin

FranzKonz
06.11.2008, 19:40
Ist in Ordnung du Kasper. Ich schicke mal unsere Controller durch Deutschland.

Laurin

Brav. :smoke:

laurin
06.11.2008, 20:09
Brav. :smoke:

:) Du hast Humor, du fiese Möpp.

Aber nichtsdestotrotz, glaubst du denn, beispielsweise der Unfall mit den schlappen 17 Mio. Euro erscheint in irgendeiner Statistik unter der Rubrik "von Migranten verursachte Sachschäden" oder so? Oder die Berliner Verkehrsbetriebe können die Vandalismusschäden aufdröseln nach verursachern?

FranzKonz
06.11.2008, 20:58
:) Du hast Humor, du fiese Möpp.

Aber nichtsdestotrotz, glaubst du denn, beispielsweise der Unfall mit den schlappen 17 Mio. Euro erscheint in irgendeiner Statistik unter der Rubrik "von Migranten verursachte Sachschäden" oder so? Oder die Berliner Verkehrsbetriebe können die Vandalismusschäden aufdröseln nach verursachern?

Es geht nicht um Glauben, es geht um Wissen. Wir sind nicht in der Kirche. Wir sind auch nicht bei der k. und k. Artilleriehochschule, wo der Dozent für Ballistik in seiner Vorlesung den Satz des Pythagoras vorstellte und dazu sagte:


a² + b² = c². Zivilisten müssen das beweisen, bei uns genügt Ehrenwort.

ErhardWittek
06.11.2008, 21:12
Man merke an: Sui und kotzfisch sind im Grunde der gleichen Meinung, ersterer ist aber hysterisch vom Schlage einer Claudia Roth, zweiterer bittet um sachliche Quellen.
....

Du scheinst eine recht merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Hier war nur einer unsachlich, und das war Kotzfisch.

Mir ist natürlich klar, daß Du nicht objektiv urteilen kannst, bist Du doch einer von denen, die selbst bei eindeutiger Sachlage noch nach Quellen fragen.

Mir will sich allerdings so garnicht erschließen, warum sich diejenigen, die immer nach Quellen verlangen, nie der Mühe unterziehen, die Aussagen anderer der Einfachheit halber mit eigenen Quellen zu widerlegen. Liegt es womöglich daran, daß es an beweiskräftigen Gegendarstellungen hapert?

Aber gerade weil es an solchen Gegenargumenten fehlt, besteht erst recht nicht der leiseste Anlaß, den Diskussionsgegner mit derartigen Abwertungen und kindischen Bezeichnungen zu bedenken, wie nachfolgende Beispiele eindrucksvoll belegen.



Ich befürchte, werte "Akademiker"-Kollegin, es ist der zarte,aber unzerreissbare Schleier der ignoranten Dummheit, der Dir die unbedarfte Feder führt.

Unangekränkelt von Fakten zimmert sich Lieschen Müller ihr banales Weltbild.




Er hat allerdings in einem Punkt unrecht. In einer Diskussion z.b. mit der unaussprechlichen Warze, einer anerkannt dummen Kuh, würdest Du mit deinem allgemeinen Jammersaich nicht nach 60 Sekunden baden gehn. Sondern nach 10.


Diskussion geht anders. Allerdings scheint diese Kunst im Zuge der allgemeinen Verdummung und Verwahrlosung weitgehend in Vergessenheit zu geraten.

laurin
06.11.2008, 21:43
Es geht nicht um Glauben, es geht um Wissen. Wir sind nicht in der Kirche. Wir sind auch nicht bei der k. und k. Artilleriehochschule, wo der Dozent für Ballistik in seiner Vorlesung den Satz des Pythagoras vorstellte und dazu sagte:

Schade eigentlich. Pythagoras in der Ballistik interessiert mich brennend.

laurin
06.11.2008, 21:54
Du scheinst eine recht merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Hier war nur einer unsachlich, und das war Kotzfisch.

Mir ist natürlich klar, daß Du nicht objektiv urteilen kannst, bist Du doch einer von denen, die selbst bei eindeutiger Sachlage noch nach Quellen fragen.

Mir will sich allerdings so garnicht erschließen, warum sich diejenigen, die immer nach Quellen verlangen, nie der Mühe unterziehen, die Aussagen anderer der Einfachheit halber mit eigenen Quellen zu widerlegen. Liegt es womöglich daran, daß es an beweiskräftigen Gegendarstellungen hapert?

Aber gerade weil es an solchen Gegenargumenten fehlt, besteht erst recht nicht der leiseste Anlaß, den Diskussionsgegner mit derartigen Abwertungen und kindischen Bezeichnungen zu bedenken, wie nachfolgende Beispiele eindrucksvoll belegen.

Diskussion geht anders. Allerdings scheint diese Kunst im Zuge der allgemeinen Verdummung und Verwahrlosung weitgehend in Vergessenheit zu geraten.

Bravo Erhard.

Und: Reichen denn die Zahlen aus Ingeborgs Thread "Zuwanderer kosten Milliarden", schon mal 16 Milliarden - klar nachweisbar - denen auch noch nicht?

Laurin

FranzKonz
06.11.2008, 22:07
Bravo Erhard.

Und: Reichen denn die Zahlen aus Ingeborgs Thread "Zuwanderer kosten Milliarden", schon mal 16 Milliarden - klar nachweisbar - denen auch noch nicht?

Laurin

Nein, denn:


Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden €. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.

1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden € in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.

Ergänzung Oktober 2006: Nach der neuesten Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) bringen die in Deutschland lebenden Ausländer den Sozialkassen derzeit zusätzliche Einnahmen in Höhe von 12,8 Milliarden Euro. Der Wissenschaftler Bonin vom IZA sagt wörtlich: Das Stammtischgerede, dass Ausländer die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn.
(Quelle: Das Parlament, Ausgabe 40/41 v. Okt. 2006)

Die Summe der Zahlungen an die Heimatländer ist rückläufig.. So verdienten 1984 die türkischen Mitbürger in Deutschland ca. 9 Milliarden €, von denen sie 1,8 Milliarden in die Türkei überwiesen. Obwohl die Zahl der türkischen Arbeitnehmer bis 1992 um 30 Prozent gestiegen war, betrugen die Überweisungen in ihre Heimat nur noch 1,2 Milliarden €.

Ergänzung August 2007: Die Zahl der Unternehmen türkischer Herkunft nimmt zu. Demnach gab es im Jahr 2006 rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Und das sind nicht nur Döner-Buden. Nur 24,8 Prozent der Betriebe waren der Gastronomie zuzuordnen. Der Handel nahm mit 35 Prozent den ersten Platz ein, Dienstleistungen machten 22,4 Prozent aus, Handwerk, Industrie und Baugewerbe zusammen 17,8 Prozent. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. Also: Ausländer raus, um Arbeitsplätze zu schaffen?
http://www.loester.net/fakten1.htm


Dabei möchte ich die o.a. Quelle nicht als Beweis verstanden haben, lediglich als Anhaltspunkt dafür, daß die landläufige Meinung dringend der Prüfung bedarf.

ErhardWittek
06.11.2008, 22:31
Es geht nicht um Glauben, es geht um Wissen. Wir sind nicht in der Kirche. Wir sind auch nicht bei der k. und k. Artilleriehochschule, wo der Dozent für Ballistik in seiner Vorlesung den Satz des Pythagoras vorstellte ....
Also FranzKonz, wer wie Du den Nachweis über einschlägige Daten einfordert, sollte uns aber auch verraten, wie man es in unserer in Migrantenangelegenheiten, gelinde gesagt, betont verschwiegenen Republik anstellt, um eine Aufstellung über die exakte Vollkostenrechnung zu erhalten?

Hier im Forum sind wir nicht wenige, die an solchen Zahlen ein brennendes Interesse haben.

Eine solche Aufstellung könnte ja vielleicht auch den Migrantenfreunden als Argumentationshilfe dienlich sein. Wobei letzteres aber eher nicht anzunehmen ist.

Brutus
06.11.2008, 22:35
Also FranzKonz, wer wie Du den Nachweis über einschlägige Daten einfordert, sollte uns aber auch verraten, wie man es in unserer in Migrantenangelegenheiten, gelinde gesagt, betont verschwiegenen Republik anstellt, um eine Aufstellung über die exakte Vollkostenrechnung zu erhalten?

Hier im Forum sind wir nicht wenige, die an solchen Zahlen ein brennendes Interesse haben.

Eine solche Aufstellung könnte ja vielleicht auch den Migrantenfreunden als Argumentationshilfe dienlich sein. Wobei letzteres aber eher nicht anzunehmen ist.

Wir erfahren ja noch nicht einmal, was die Krankenkassen auf dem Weg der beitragsfreien Mitversicherung von Familienangehörigen ins Ausland überweisen.

FranzKonz
06.11.2008, 22:41
Also FranzKonz, wer wie Du den Nachweis über einschlägige Daten einfordert, ...


Wir erfahren ja noch nicht einmal, was die Krankenkassen auf dem Weg der beitragsfreien Mitversicherung von Familienangehörigen ins Ausland überweisen.

Ich fordere keinen Nachweis über einschlägige Daten, sondern den Beleg für unbewiesene Behauptungen. Wenn Ihr's nicht wisst, könntet Ihr doch einfach schweigen.

Bei aller Liebe kann es doch nicht meine Aufgabe sein, Eure Behauptungen zu beweisen.

dZUG
06.11.2008, 22:43
Natürlich ist Deutschland am Arsch....
Darüber gibt es nichts zu diskutieren die Zahlen belegen es, die Bänder stehen still, man kann nur noch warten bis es hoffentlich zusammen bricht.
Dieses System hat sich mit Ausländern retten wollen, selbst das gelingt dem System nicht. Und ich hab überhaupt nichts gegen Ausländer, echt nicht.
Im Grunde tun mir die Ausländer sogar leid, dass sie genau so verarscht werden wie wir alle.

Schulden zurück zahlen???
Wer will das schon, die Melkkuh muss immer schön gefüttert werden.
Was Hintern rauskommt, gleich wieder vorne reinschieben ist das Motto. :D

ErhardWittek
06.11.2008, 22:45
Nein, denn:



Dabei möchte ich die o.a. Quelle nicht als Beweis verstanden haben, lediglich als Anhaltspunkt dafür, daß die landläufige Meinung dringend der Prüfung bedarf.
Deine Aufstellung gibt keine Auskunft über die Kosten für die Gesundheitsversorgung, die Sprachkurse, die sonstigen Bildungsförderungsmaßnahmen und insbesondere fehlen die Kosten, die kriminelle Ausländer und Paßdeutsche verursachen.

Ferner fehlen die Kosten für die Folgen der Einwanderung, die dadurch entstehen, daß gutausgebildete Deutsche auswandern, nicht zuletzt auch bedingt durch die Überfremdung und das daraus entstehende Gefühl der Bedrohung.

Weitere Kosten werden insbesondere dadurch entstehen, daß die Migranten der Folgegenerationen immer weniger integrierbar sind, da sich längst Parallelgesellschaften gebildet haben. Das Bildungsniveau dieser Schichten liegt weit unter dem deutschen Durchschnitt. Das zieht weitere gravierende Folgen für den Steuerzahler nach sich.

ErhardWittek
06.11.2008, 22:46
Ich fordere keinen Nachweis über einschlägige Daten, sondern den Beleg für unbewiesene Behauptungen.
.....

Ist das in diesem Fall nicht dasselbe?

ErhardWittek
06.11.2008, 22:51
Wir erfahren ja noch nicht einmal, was die Krankenkassen auf dem Weg der beitragsfreien Mitversicherung von Familienangehörigen ins Ausland überweisen.
Es liegt wohl so ca. 2 Jahre zurück, als einige hier aus dem Forum versucht haben, den Krankenkassen zu entlocken, was so an Muselangehörige gezahlt wird. Eine solche Auskunft wurde selbstverständlich nicht erteilt. Vermutlich werden diese Daten streng vertraulich behandelt. Entsprechend saftig wird der Betrag demnach auch sein.

Brutus
06.11.2008, 22:54
Ich fordere keinen Nachweis über einschlägige Daten, sondern den Beleg für unbewiesene Behauptungen. Wenn Ihr's nicht wisst, könntet Ihr doch einfach schweigen...

... und uns mit einem offenkundigen Betrügerstaat einverstanden erklären. Wer schweigt, stimmt bekanntlich zu. Kann's das sein?



Bei aller Liebe kann es doch nicht meine Aufgabe sein, Eure Behauptungen zu beweisen.

Ich gehöre nicht zu denen, die von anderen laufend verlangen, Dinge zu beweisen, die nach Lage der Dinge nicht bewiesen werden können.

Allerdings erwarte ich im Gegenzug, daß auch an mich keine Forderungen gestellt werden, die von vorneherein unerfüllbar sind, weil sie die Möglichkeiten eines Diskussionsforums bei weitem übersteigen, und eher in den Aufgabenbereich detektivisch arbeitenden Journalisten fallen, wenn nicht gar in den von Nachrichtendiensten.

tommy3333
06.11.2008, 22:55
Wenn D einen Ausländeranteil von ca. 10% hat und deren wirtsch. Leistung nur zu 6% des BIP reicht, dann können die verbleibenden 4% aber nur über Transfers ausgeglichen werden.

Das Schneeballprinzip unseres Rentensystems wird auch auf unsere Ausländer wirken, sobald sie in das Alter kommen, in denen ihre Rentenansprüche ausgezahlt werden müssen. Da sagen absolute zahlen über die derzeitigen Beitragszahlungen nicht viel aus.

Rechnet man aber bei angenommenen 8 Mill. Ausländern, die Beitragshöhe von 12,8 Mrd. auf die durchschn. beitragsleistung pro Kopf herunter, dann bleiben nur ca. 1500 EUR /Jahr bzw. 120 EUR Rentenbeitrag im Monat übrig. Entsprechen diese 120 EUR nur dem AN-Anteil der Beiträge, dann entspricht das einem Monatseinkommen von ca. 1200 EUR brutto. Dass nur 1,9 Mrd. EUR an Renten derzeit wieder an denen ausgezahlt werden, trägt nur der Tatsache Rechnung, dass sich noch kein Gleichgewicht zwischen Alten und Jungen Ausländern einstellt. Sobald die Zugezogenen alt werden, gleicht sich das Verhältnis zwischen Beiträgen und Rentenansprüchen dem Verhältnis der Deutschen an (auf 100 Beitragszahler kommen derzeit 60 Renter, Quelle (http://www.dia-vorsorge.de/df_050310.htm)). Bis es soweit kommt, wird sich dieses Verhältnis bei den Deutschen freilich noch weiter verschlechtert haben. Daher lebt unser Rentensystem vom Schneeballprinzip (noch mehr Einwanderer) - und den Letzen beißen die Hunde.

Die Lösung kann aber nicht darin liegen, immer mehr Ausländer ins Land zu holen, nur um dieses kranke Rentensystem weiter künstlich am Leben zu erhalten, und dann ein Drittel von den (oder mehr) mit Transferleistungen über wasser zu halten. Das ursächliche Problem liegt nicht im Mangel an Beitragszahlern, nicht im geringen Durchschnittseinkommen der Ausländer, auch nicht in der Überalterung der Deutschen, sondern in unserem Rentensystem selbst. Und ich bezweifle, dass die gebrochen deutsch sprechenden Alis und Hassans aus den heutigen Rütlischulen später genug verdienen weden (falls sie überhaupt einen Job bekommen werden), um in der Lage zu sein, mit ihren Rentenbeiträgen und dem derzeitgen Rentensystem unsere Renten finanzieren zu können.

Aldebaran
06.11.2008, 23:31
Vollzitat

Derzeit sind nur 32% der 15-65 jährigen Ausländer in D sozialversicherungspflichtig beschäftigt gegenüber 52% der Deutschen. Wenn sich diese Zahlen nicht ändern, nützt langfristig auch die günstigere Altersstruktur der "Migranten" nichts.

Und so günstig wird sie sich übrigens auch nicht entwickeln. Die Geburtenrate ausländischer Frauen sinkt tendenziell und dürfte derzeit unter 1,7 Kinder (langfristig) gefallen sein. Nur ein gewisser, besonders problematischer Teil der Zuwanderer vermehrt sich. Süd- und Osteuropäer unterscheiden sich dagegen kaum noch in ihrem generativen Verhalten von den Deutschen.

FranzKonz
06.11.2008, 23:47
Wenn D einen Ausländeranteil von ca. 10% hat und deren wirtsch. Leistung nur zu 6% des BIP reicht, dann können die verbleibenden 4% aber nur über Transfers ausgeglichen werden.
...


Es ist mir zu spät um mich mit dem gesamten Beitrag angemessen auseinanderzusetzen. Mit dem Schneeballsystem der Rentenversicherung hast Du sicherlich Recht. Da rechnen die Knallchargen unsere Politik nur bis zur nächsten Legislaturperiode.

Die Aussage im oben zitierten Satz trifft nach meiner Ansicht nicht zu, denn soweit ich das beurteilen kann, sind Ausländer überwiegend mit schlechter bezahlten Tätigkeiten beschäftigt, so daß sich allein daraus ein relativ niedrigerer Anteil am BIP ergibt. Da das BIP nicht nur aus Arbeitsleistung besteht und Ausländer naturgemäß zu einem niedrigeren Teil über Produktionsmittel verfügen, wird auch hier noch ein erheblicher Unterschied gerechtfertigt.

Ganz so einfach ist das also nicht zu rechnen.

tommy3333
07.11.2008, 16:47
Die Aussage im oben zitierten Satz trifft nach meiner Ansicht nicht zu, denn soweit ich das beurteilen kann, sind Ausländer überwiegend mit schlechter bezahlten Tätigkeiten beschäftigt, so daß sich allein daraus ein relativ niedrigerer Anteil am BIP ergibt. Da das BIP nicht nur aus Arbeitsleistung besteht und Ausländer naturgemäß zu einem niedrigeren Teil über Produktionsmittel verfügen, wird auch hier noch ein erheblicher Unterschied gerechtfertigt.

Ganz so einfach ist das also nicht zu rechnen.

Meine Darstellung war natürlich stark vereinfacht - insofern gebe ich Dir recht. Ich hätte dazuschreiben sollen, "unter Annahme gleicher Durchschnittslöhne". Ich habe ja dann anhand der Rentenbeiträge überschlagen, auf welche Durchschnittslöhne diese hinauslaufen - auch hier mit stark vereinfachten Annahmen, da ich nicht über die Zahlen von erwerbstätigen Ausländern verfüge und zudem noch zwischen Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund unterschieden wird. Mit dem derzeitigen Staatsbürgerschaftsrecht verwischen auch diese Grenzen (doppelte Staatsbürgerschaft, Heirat, Kinder). Daher wird man auch kaum in der Lage sein, genaue Zahlen zu berechnen. Du kannst dann 10 Wirtschaftsinstitute o.ä. mit Statistiken darüber beauftragen und bekommst 10 verschiedene Ergebnisse.

kotzfisch
07.11.2008, 16:52
Danke Thommy: wobei klar wird, dass pauschale Behauptungen,die Migranten kosteten netto mehr, als sie durch Einnahmen brächten,unbeweisbarer Unsinn ist.

Es bricht sich hier lediglich ein xenophober Impuls Bahn, ohne jede Grundlage.

FranzKonz
07.11.2008, 17:03
Meine Darstellung war natürlich stark vereinfacht - insofern gebe ich Dir recht. Ich hätte dazuschreiben sollen, "unter Annahme gleicher Durchschnittslöhne". Ich habe ja dann anhand der Rentenbeiträge überschlagen, auf welche Durchschnittslöhne diese hinauslaufen - auch hier mit stark vereinfachten Annahmen, da ich nicht über die Zahlen von erwerbstätigen Ausländern verfüge und zudem noch zwischen Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund unterschieden wird. Mit dem derzeitigen Staatsbürgerschaftsrecht verwischen auch diese Grenzen (doppelte Staatsbürgerschaft, Heirat, Kinder). Daher wird man auch kaum in der Lage sein, genaue Zahlen zu berechnen. Du kannst dann 10 Wirtschaftsinstitute o.ä. mit Statistiken darüber beauftragen und bekommst 10 verschiedene Ergebnisse.

Da stimme ich zu. Vermutlich ist es so, daß das "Geschäft mit den Ausländern" umso schlechter ist, je größer die Beschäftigungsprobleme sind. Zu Zeiten der Vollbeschäftigung trugen sie sicherlich zu unserem Wohlstand bei, in der Zukunft wird es vermutlich eher umgekehrt sein, und der Break Even liegt irgendwo dazwischen.

bernhard44
07.11.2008, 17:09
dürfte ich die Diskutanten darum bitten, sich eines zivilisierten Tons zu befleißigen und vor allem das persönliche Beleidigen und Herabwürdigen zu unterlassen!

Danke

bernhard44 Mod

tommy3333
07.11.2008, 17:34
Da stimme ich zu. Vermutlich ist es so, daß das "Geschäft mit den Ausländern" umso schlechter ist, je größer die Beschäftigungsprobleme sind. Zu Zeiten der Vollbeschäftigung trugen sie sicherlich zu unserem Wohlstand bei, in der Zukunft wird es vermutlich eher umgekehrt sein, und der Break Even liegt irgendwo dazwischen.

Das Problem dafür sehe ich noch an anderer Stelle. Früher hat die Wirtschaft nach Ausländern überwiegend für einfache Jobs nachgefragt, die von den Deutschen (meist wohl aufgrund ihrer meist höheren Qualifikation) abgelehnt wurden. Die dt. Wirtschaft ist auch überwiegend durch know-how so stark geworden wie sie heute ist. Im Vergleich zu heute hat sich jedoch etwas geändert.

Die Nachfrage nach Arbeitskräften für einfache Tätigkeiten ist gesunken (insbes. durch die Automatisierungen und durch die Globalisierung), während hingegen die Nachfrage nach qualifizierten Arbeitskräften gestiegen ist. Zudem ist das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften zurückgegangen und das Angebot an gering qualifizierten Arbeitskräften hat zugenommen.

Die gering qualifizierten Arbeitskräfte werden immer stärker in Osteuropa und Asien beschäftigt. Zudem zieht es die Hochqualifizierten stärker ins Ausland. Um aber weiter oben zu bleiben, ist die dt. Wirtschaft weiterhin und sogar zunehmend auf know-how angewiesen, für die sie die Qualifizierten benötigt.

Denkpoli
07.11.2008, 17:38
Der deutsche Staat könnte beispielsweise endlich eine Vinettenpflicht für ausländische PKWs auf unseren Autobahnen machen.

Gute Idee ( die ich um alle anderen Straßen erweitern würde ), allerdings kannst du versichert sein, dass eine gewisse Verbrecherorganisation das verhindern würde.

Denkpoli
07.11.2008, 17:42
Es liegt wohl so ca. 2 Jahre zurück, als einige hier aus dem Forum versucht haben, den Krankenkassen zu entlocken, was so an Muselangehörige gezahlt wird. Eine solche Auskunft wurde selbstverständlich nicht erteilt. Vermutlich werden diese Daten streng vertraulich behandelt. Entsprechend saftig wird der Betrag demnach auch sein.

Ich habe mal gelesen, dass die Zahlen früher veröffentlicht wurden, erst seit sie sich in unerträglichen Höhen befinden, hält man sie geheim.

ErhardWittek
08.11.2008, 01:47
Ich habe mal gelesen, dass die Zahlen früher veröffentlicht wurden, erst seit sie sich in unerträglichen Höhen befinden, hält man sie geheim.
Dann muß es sich tatsächlich um eine ungeheure Summe handeln.

Haben wir eigentlich auch eine Bastille, die wir stürmen können?

Pythia
08.11.2008, 05:41
... die ferngesteuerten Politiker kämpfen um Machterhalt und ihre Pfründe ...Staats-Defizit steigt durch Geburten-Defizit, da bei Plus nur 1,20 m Baby-Artikel stehen und 8,50 m Katzenstreu, Hundekuchen und Vogelfutter, aber die Viecher haben nach der Ausbildung keine Phase dynamisch steigender Kaufkraft, kaufen kein 1.-Auto, nehmen keine 1.-Wohnung, kaufen keine Einrichtung dafür, keine Klamotten, keinen Fraß, keine Sauferei und rennen nicht zu Friseuren und Architekten.
.
Die 13 mio. seit 1970 verhüteten und abgetrieben Babys auch nicht. Und 13 mio. Fremde im Land sind auch kein Ersatz: Mama putzt für 400 €/Monat, Papa HartzIV, Kindergeld und 1.800 € Schwarzarbeit, ein Großteil davon geht ins Ausland oder wird für Moscheen eingesackt, aber Oma und Opa kommen her für Hüftgelenke und Herzschrittmacher auf KV, und die 4 Kinder drücken das Bildungs-System tief ins Pisa-Desaster.

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-debt.gif
.
Das danken wir den 68ern, die Lern- und Leistungsverweigerung einführten, ihre Kinder in den Kiffschwaden anti-authoritärer Kinderläden zur Null-Bock-Generation erzogen, die dann in der sozialen Hängematte des 2. Bildungswegs Journalisten und Lehrer ohne Abi wurden, wodurch die nun die Volks-Gehirnwäsche voll im Griff haben.
.
Aber selbst nun wäre es einfach genug: mit 13 ¢/Monat je Einwohner wäre Defizit mit Zinsen in 18 Jahren bezahlt. Kaum ein Bürger würde sich dem widersetzen. Aber dazu ist unsere Regierung zu blöde. Und da wir 20 mio. Deutsche im Richtigen Alter für Nachwuchs haben, könnte jedes Fremdkind in 6 Jahren 9 deutsche Mitschüler haben, denen es sich einfach genug anpassen könnte.
.
Aber das wollen unsere Links-Knaller nicht. Also wandern immer mehr deutsche Leistungsträger mit Kinderwunsch aus, ebenso die Besten der 2. und 3. Fremden-Generation, die hier ihre Bildungs-Chance nutzten, und nur der Bodensatz bleibt in der sozialen Hängematte bis sie platzt: bis 2025 erreichen 17 mio. Leistungsträger das Rentenalter, nur 7 mio. kommen in erwerbsfähiges Alter, und von denen wandern nun schon 500/Tag aus.
.
Falls die Kapitalisten-SPD nach der Wahl 2009 weiter merkelt, oder falls gar eine Rot|Grün|Rot-Regierung kommt, werden bald 1,500/Tag auswandern, denn wer hat Lust mit seinen Abgaben Edel-Pennern mit Miete, PC und Flat-Rate von HartzIV die Hängematte zu zahlen und sich in Bussen und U-Bahnen von stetig wachsenden Kopftuch- und Burka-Brigaden den Koran vormummeln zu lassen?

Alion
08.11.2008, 07:26
Hallo Sui
lass Dich doch nicht von verlogenen Studierten Volksverdummern vergackeiern.
Wer in unserem Land Augen hat zum sehen, Ohren hat zum hören und einen gesunden Menschenverstand um aus der kriminellen Medienverarsche, sich ein Bild zu machen, braucht keine Hochstudierten Dummbatzen, die immer nur auf Quellennachweise pochen, weil sie genau wissen daß es diese nie geben wird, weil vorsorglich gefälscht und damit unbrauchbar sind. Ich brauch keine Zahlen um meine Erkenntnisse zu beweisen, es genügt offenen Auges durch unsere Städte zu gehen, um zu erkennen daß Du absolut recht hast.

Gruß franz


Da hast Du natürlich Recht.

Manchmal frage ich mich ob ansonsten recht kluge Menschen manchmal das Rechnen total verlernt haben?
Nehmen wir nur einen klitzekleinen Teilaspekt heraus und betrachten ihn genauer.

Zitat:
Kriminalität geht zurück – aber nicht bei Migranten-Kids
Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, sagte Körting. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es im Bericht zur Kriminalstatistik. Die Besserung bei der Jugendkriminalität ist nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen. Besonders bei den Rohheitsdelikten stieg der Anteil ausländischer Jugendlicher deutlich um 10 Prozent. Bei Deutschen sank sie dagegen um 6,7 Prozent. Insgesamt – also in allen Altersklassen – stieg der Anteil der Ausländer unter den insgesamt ermittelten 135 000 Tatverdächtigen auf 31 Prozent, im Vorjahr waren es 28 Prozent.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,1967079


Hat irgendwer von euch eine Ahnung was ein Strafverfahren für Kosten nach sich zieht? Ich denke es dürften in einfachen Fällen bereits locker 50000€ sein.
Bei 135000 Tatverdächtigen und sagen wir nur 50000 Verurteilungen wären das ca. 2500000000€. Nimmt man dann noch die Fälle dazu, bei denen der Täter nicht ermittelt werden kann oder aber freigesprochen werden muss, wird einem schwindelig. In welcher Statistik sollen denn bitte die Kosten die uns die jugentlichen Migranten hier bescheren erfasst werden?

Versucht mal Zahlenmaterial dazu zu finden.

Multi-Kulti ist gescheitert, lebt damit und versucht nicht alle "Andersdenkenden" zu verdummen die täglich die Folgen vor Augen haben.

Das Bundeskriminalamt weist auf Folgendes hin: Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub (35,3 %, 2001: 35,3 %), Mord und Totschlag (34,5 %, 2001: 35,1 %) sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung gemäß §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB (33,5 %, 2001: 34,1%) vertreten.

1.1. Ausländer in Strafhaft
(Stand: 31.03.1997 / Quelle:Statistisches Bundesamt)
Entsprechend der Zunahme von nichtdeutschen Verurteilten hat auch der Ausländeranteil in den Haftanstalten in den letzten Jahren stetig zugenommen und stellt heute aufgrund seiner Größenordnung ein gravierendes Problem dar. Ende März 1997 befanden sich insgesamt 12656 Ausländer bzw. Staatenlose in deutschen Gefängnissen in Strafhaft, was einen prozentualen Anteil von 24,8 % ausmacht. Darunter waren allerdings nur 355 (~ 3 %) Frauen und nur 1286 (~ 10, 2 %) dieser Gefangenengruppe kamen in den Genuß des offenen Vollzuges. 1651 (~ 13 %) der nichtdeutschen Strafgefangenen verbüßen oder verbüßten eine Jugendstrafe, was einen Anteil von fast 30 % an der Gesamtbelegung im Jugendstrafvollzug ausmacht. Bei den 14-18jährigen ist der Anteil mittlerweise sogar über die 30 % - Marke gestiegen. In Sicherheitsverwahrung befanden sich zu diesem Zeitpunkt 7 Ausländer, was jedoch gegenüber der Gesamtbelegung nur einen verschwindend kleinen Anteil von 3,5 % ausmacht2. Ausländische Gefangene sind im Strafvollzug, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, überrepräsentiert (Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung 1994: 8,6 %)3. Im Durchschnitt verbüßen sie wesentlich längere Freiheitsstrafen als deutsche Strafgefange4. Auffällig ist jedoch auch, daß die meisten ausländischen Gefangenen vorbestraft sind (80 % / Quelle: Calliess). Hinsichtlich der nichtdeutschen Strafgefangenen in Jugendhaft fällt auf, daß seit ca. fünfzehn Jahren die Zahl der inhaftierten Deutschen nahezu in demselben Maße zurückgeht, als mehr junge Ausländer inhaftiert wurden5.

Wo werden diese Kosten erfasst und gegen den angeblichen Nutzen der Migranten gegengerechnet??

Zum Schluss bemühe ich nochmal Herrn Koch, den ich eigentlich nicht sehr mag.
Zitat:
In Berlin hätten 80 Prozent aller Intensivtäter mindestens ein ausländisches Elternteil. In Offenbach seien 15 von 16 Serienstraftätern Migranten, erklärte Koch.
Quelle:http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/hessen-wahlkampf_aid_233238.html

MfG
Alion

Nationalix
08.11.2008, 07:34
[/B]


Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot.
Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen!

Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft..

Und mein geliebtes Deutschland im Stich lassen?

lupus_maximus
08.11.2008, 07:53
Und mein geliebtes Deutschland im Stich lassen?
Dies ist nicht mehr Deutschland wie wir es kannten!

In ein paar Jahren ist es ein Dreckloch wie alle Länder, aus denen die Zugerasten kommen!

Nationalix
08.11.2008, 09:25
Dies ist nicht mehr Deutschland wie wir es kannten!

In ein paar Jahren ist es ein Dreckloch wie alle Länder, aus denen die Zugerasten kommen!

Dann wird es Zeit, dass wir den eisernen Besen rausholen und gründlich auskehren.

Aber ich muss Dir leider recht geben. Ich stamme aus NRW und bin dort die ersten Jahre zur Schule gegangen. Als ich dieses Jahr nach längerer Zeit wieder in Dortmund und Aachen war, um Verwandte zu besuchen, war ich zutiefst schockiert. So viele Türken und Araber laufen selbst in Berlin-Neukölln nicht rum. Die Frauen in lange schwarze Gewänder gehüllt, die Männer mit Talibanbärten, die Straßen verdreckt ohne Ende, in manchen Vierteln kaum noch Deutsche anzutreffen, und auf dem früheren kleinen Friedhof, auf dem meine Urgroßmutter begraben lag, steht jetzt eine Moschee. ;(

Es ist wirklich traurig, was aus unserem schönen Land geworden ist. Die Volksverräter im Bundestag sind dafür verantwortlich, aber die Hauptschuld an der Misere trägt leider das deutsche Volk selbst, weil es diese Verräter gewählt hat.

Sui
08.11.2008, 09:44
Ich stamme aus NRW und bin dort die ersten Jahre zur Schule gegangen.

NRW ist inzwischen der totale Hammer. Selbst Marokaner und Türken, die so seit 15-20 Jahren in Deutschland leben regen sich inzwischen über die Zustände auf.

Und der Grossteil dieser Migranten lebt von der Sozialhilfe. In Duisburg in bestimmten Vierteln hängen sie den ganzen Tag auf der Strasse herum, so auch in vielen anderen Teilen des Ruhrgebiets, als auch in Köln. In bestimmten Stadtteilen von der ehemals wunderschönen Stadt Essen würde ich schon tagsüber niemanden empfehlen auf die Strasse zu gehen. Man schaue sich die Stadt Bottrop an, wie es dort aussieht. Oder Teile von Oberhausen. In diesen Vierteln siehst du weit und breit keinen einzigen Deutschen mehr.

In anderen Vierteln leben nur noch alte Menschen mit diesen Ausländern zusammen. Wer einigermassen kann zieht weg.

Allein die astronomische Höhe der Umzugskosten, der Deutschen, die zwangsweise wegziehen müssen, wäre mal interessant zu erfahren.

Ich bin auch fest davon überzeugt, die Statistiken bzgl. der Sozialleistungen, die Migranten erhalten unrichtig sind, genauso wie die Arbeitslosenzahlen mit schöner Regelmässigkeit frisiert werden.

Don
08.11.2008, 16:29
Danke Thommy: wobei klar wird, dass pauschale Behauptungen,die Migranten kosteten netto mehr, als sie durch Einnahmen brächten,unbeweisbarer Unsinn ist.

Es bricht sich hier lediglich ein xenophober Impuls Bahn, ohne jede Grundlage.

1. Ich entwickle zunehmend eine unüberwindbare Aversion gegen den Begriff Migrant und seine Derivate.

2. Die pauschale Behauptung ist natürlich Unfug, bezogen auf einzelne Einwanderergruppen aber in absoluten Zahlen belegbar. Welche das sind muß nicht näher erläurtert werden.

3. Diese Problematik ist nicht ursächlich für die Misere unserer Sozialsysteme, insbesondere der Rente, wird ihnen aber den Fangschuß versetzen.

Margrit
08.11.2008, 17:57
Ich habe mal gelesen, dass die Zahlen früher veröffentlicht wurden, erst seit sie sich in unerträglichen Höhen befinden, hält man sie geheim.




ich versuche mal diese Zahlen rauszukriegn. Werde mal die Kollegen fragen

kotzfisch
08.11.2008, 17:58
Zu Punkt 2: Natürlich.Zumindest Delinquenz etc.

Zu Punkt 1: PC Gutsprech.Sehe ich auch so.

Zu Punkt 3: Jahrzehntelange Versäumnisse.

Margrit
08.11.2008, 18:07
Da hast Du natürlich Recht.

Manchmal frage ich mich ob ansonsten recht kluge Menschen manchmal das Rechnen total verlernt haben?
Nehmen wir nur einen klitzekleinen Teilaspekt heraus und betrachten ihn genauer.

Zitat:
Kriminalität geht zurück – aber nicht bei Migranten-Kids
Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, sagte Körting. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es im Bericht zur Kriminalstatistik. Die Besserung bei der Jugendkriminalität ist nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen. Besonders bei den Rohheitsdelikten stieg der Anteil ausländischer Jugendlicher deutlich um 10 Prozent. Bei Deutschen sank sie dagegen um 6,7 Prozent. Insgesamt – also in allen Altersklassen – stieg der Anteil der Ausländer unter den insgesamt ermittelten 135 000 Tatverdächtigen auf 31 Prozent, im Vorjahr waren es 28 Prozent.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,1967079


Hat irgendwer von euch eine Ahnung was ein Strafverfahren für Kosten nach sich zieht? Ich denke es dürften in einfachen Fällen bereits locker 50000€ sein.
Bei 135000 Tatverdächtigen und sagen wir nur 50000 Verurteilungen wären das ca. 2500000000€. Nimmt man dann noch die Fälle dazu, bei denen der Täter nicht ermittelt werden kann oder aber freigesprochen werden muss, wird einem schwindelig. In welcher Statistik sollen denn bitte die Kosten die uns die jugentlichen Migranten hier bescheren erfasst werden?

Versucht mal Zahlenmaterial dazu zu finden.

Multi-Kulti ist gescheitert, lebt damit und versucht nicht alle "Andersdenkenden" zu verdummen die täglich die Folgen vor Augen haben.

Das Bundeskriminalamt weist auf Folgendes hin: Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub (35,3 %, 2001: 35,3 %), Mord und Totschlag (34,5 %, 2001: 35,1 %) sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung gemäß §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB (33,5 %, 2001: 34,1%) vertreten.

1.1. Ausländer in Strafhaft
(Stand: 31.03.1997 / Quelle:Statistisches Bundesamt)
Entsprechend der Zunahme von nichtdeutschen Verurteilten hat auch der Ausländeranteil in den Haftanstalten in den letzten Jahren stetig zugenommen und stellt heute aufgrund seiner Größenordnung ein gravierendes Problem dar. Ende März 1997 befanden sich insgesamt 12656 Ausländer bzw. Staatenlose in deutschen Gefängnissen in Strafhaft, was einen prozentualen Anteil von 24,8 % ausmacht. Darunter waren allerdings nur 355 (~ 3 %) Frauen und nur 1286 (~ 10, 2 %) dieser Gefangenengruppe kamen in den Genuß des offenen Vollzuges. 1651 (~ 13 %) der nichtdeutschen Strafgefangenen verbüßen oder verbüßten eine Jugendstrafe, was einen Anteil von fast 30 % an der Gesamtbelegung im Jugendstrafvollzug ausmacht. Bei den 14-18jährigen ist der Anteil mittlerweise sogar über die 30 % - Marke gestiegen. In Sicherheitsverwahrung befanden sich zu diesem Zeitpunkt 7 Ausländer, was jedoch gegenüber der Gesamtbelegung nur einen verschwindend kleinen Anteil von 3,5 % ausmacht2. Ausländische Gefangene sind im Strafvollzug, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, überrepräsentiert (Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung 1994: 8,6 %)3. Im Durchschnitt verbüßen sie wesentlich längere Freiheitsstrafen als deutsche Strafgefange4. Auffällig ist jedoch auch, daß die meisten ausländischen Gefangenen vorbestraft sind (80 % / Quelle: Calliess). Hinsichtlich der nichtdeutschen Strafgefangenen in Jugendhaft fällt auf, daß seit ca. fünfzehn Jahren die Zahl der inhaftierten Deutschen nahezu in demselben Maße zurückgeht, als mehr junge Ausländer inhaftiert wurden5.

Wo werden diese Kosten erfasst und gegen den angeblichen Nutzen der Migranten gegengerechnet??

Zum Schluss bemühe ich nochmal Herrn Koch, den ich eigentlich nicht sehr mag.
Zitat:
In Berlin hätten 80 Prozent aller Intensivtäter mindestens ein ausländisches Elternteil. In Offenbach seien 15 von 16 Serienstraftätern Migranten, erklärte Koch.
Quelle:http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/hessen-wahlkampf_aid_233238.html

MfG
Alion


Bei den Kosten oben die ein Strafverfahren kosten, hast Du da auch schon die Kosten für die Anwälte bei, die die Kulturbereicherer sich nehmen? Und die natürlich wir zahlen, denn die haben ja kein Geld.

Ich kenne diese Aussagen auch, sie wurden ja auch schon mehrfach geschrieben. Aber unsere Merkel-Regierung tut doch auch so, als wäre die Welt in Ordnung und die Zugewanderten sind alles ganz liebe Menschen, wir müssen nur mehr auf sie zugehen. Wir müssen eine bessere Willkiommenskultur schaffen (CR)
Merken unsere vaterlandslosen Politiker eigentlich nicht, dass sie dabei sind, Deutschland zu vernichten, oder tun sie es mit Absicht?

kotzfisch
08.11.2008, 18:12
Der Fred ist endgültig in Hysterie abgedriftet.

In die gleiche Hysterie übrigens, die Claudia R. und ihre ideologischen
Mitgenossen an den Tag legen- nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Lächerlich!

Alion
08.11.2008, 18:59
..................
Merken unsere vaterlandslosen Politiker eigentlich nicht, dass sie dabei sind, Deutschland zu vernichten, oder tun sie es mit Absicht?


Diese Frage habe ich mir auch lange Zeit gestellt. Ich bin zu dem Schluß gelangt, dass sie es merken und mit voller Absicht machen. So blöd es nicht zu merken sind nicht einmal unsere Volksverräter.

MfG
Alion

Margrit
08.11.2008, 22:10
Der Fred ist endgültig in Hysterie abgedriftet.

In die gleiche Hysterie übrigens, die Claudia R. und ihre ideologischen
Mitgenossen an den Tag legen- nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Lächerlich!




was ist da Hysterie, wenn es darum geht, dass haufenweise unser Geld zweckentfremdet wird.

Sui
09.11.2008, 04:16
Der Link aus dem Stern wurde von Ingeborg gepostet in

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2496353#post2496353

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

Eine kleine Zusammenfassung:

1. Wenn man also schon so schlecht an diese Zahlen herankommt, dann wird logischerweise noch um einiges schwieriger sein, an die Zahlen der astronomisch hohen indirekten Folgekosten, die durch das Mirgantentum entstehen, zu kommen.

Ich habe wahrhaft besseres in meinem Leben zu tun, als mich auf die genaue Suche dieser Zahl zu machen.

2. Nach der oben genannten Statistik wäre es doch mal interessant zu erfahren, welchen Nutzen wir nun endlich durch die Migranten haben. Dies hat bislang niemand der Stänkerer und Spammer hier auch nur annäherend uns erfolgreich demonstrieren können.

Nicht mal ein klitzekleines Argument, welchen finanziellen Vorteil wir in Deutschland durch das Migrantentum haben, konnte hier vorgetragen werden.
Stattdessen wurde ich hier im Thread von diversen Usern diskreditiert, worauf ich nicht mehr nähere eingehe. Das Benehmen, die Denunzierungen und die Verächtlichmachung dieser User gegenüber anderen Personen hier im Strang, insbesondere gegen die meinige und die kontinuierliche Ableugnung von Fakten spricht für sich.

Dass wir mal Gastarbeiter brauchten in den 60 und 70iger Jahren soll möglicherweise als Argument herhalten? Wurde nicht als Argument gebracht, ist aber auch keins.

Dies nennt man Saisonarbeiter. Ist in vielen anderen Ländern auf dieser Welt der Fall, wenn der Job zuende ist geht man wieder in sein Land zurück.

3. Wie mehrfach bemerkt würde uns nur die Migration von Fachkräften nutzen. Speziell benötigte Fachkräfte. Alles andere brauchen wir in Deutschland nicht.

4. Nur wollen diese speziellen Fachkräfte offenbar nicht unbedingt nach Deutschland und wandern wFachkräfte aus Deutschland wie Ärzte zunehmend in andere Länder aus.

Dazu ein kleines Beispiel:

In der Schweiz arbeiten in den Krankenhäuser eine exorbitant hohe Anzahl von Deutschen, aber nicht nur Ärzte, sondern auch Krankenschwestern, Pfleger etc. Dagegen fehlen diese Fachkräfte in Deutschland. Der deutsche Staat sollte sich doch einfach mal fragen, worum er diese nicht in Deutschland halten kann.

Mal in NRW auf einer Entbindungsstation oder beim Frauenarzt gewesen?

In Ruhrgebiet und im Grossraum Köln findest du in den Krankenhäusern du ganze wenige deutsche Frauen. Die kannst du an einer Hand abzählen.
Dafür hauptsächlich moslemische plus ihren Familie mit dem ganzen Anhang.. Wer dort zum Frauenarzt geht sitzt inmitten von moslemischen Damen mit Kopftuch. Diesen Zustand gibt es aber nicht erst seit gestern, den gibt es dort schon seit über 15 Jahren nur es wird pro Jahr immer mehr. Nun sitzen die nicht alleine dort, sondern die haben natürlich ihren Mann mitgebracht und manchmal noch mehr Familienanhang, die dann in den Hausfluren warten!

Wo bitte soll der/die Ärztin noch die Privatpatienten auftreiben, damit sich die Praxis wenigstens noch einigermassen renitert?

Und dann bekommst ein Arzt, der in NRW arbeitet ein Angebot in einer Fachklinik in der Schweiz zu arbeiten? Es geht nicht nur um das höhere Einkommen, es ist auch ein wesentlich angenehmeres Arbeiten. Der Deutsche wandert aus, weil es dort wo er gerade ist für ihn nicht mehr zumutbar ist.

Sven71
09.11.2008, 05:48
Der Deutsche wandert aus, weil es dort wo er gerade ist für ihn nicht mehr zumutbar ist.

Jaja, diese Scheißdeutschen, diese Landesverräter .... dabei geht's ihnen im Großlager BRD doch sooo gut:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11006&stc=1&d=1226209644

Pythia
09.11.2008, 07:42
Die aufrechten Deutschen sind endweder ausgewandert oder tot. Deutschland geht unter, Happy-end ausgeschlossen! Wer kann sollte nach Kanada oder Australien auswandern, dort gibt es vielleicht noch eine Zukunft.In den 70ern fand ich es lachhaft, als Argentinier sagten: "Wir sind das weißeste Land von Thule bis Kap Hoorn, bis 2025 sind Afrikas Weiße hier, 2050 kommen Europas Weiße, 2075 die von Australien und Neuseeland, und 2100 die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande."


http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
.
Nur sind nun bereits Südafrikaner und Deutsche in Patagonien, in Namibia sitzen Deutsche auf gepackten Koffern an den Toren ihrer enteigneten Farmen und warten auf Nachbarn, die sie zum Flughafen Windhook bringen. "Reserviert uns ein schönes Stück Land!" baten die Nachbarn schon. Hier wandern 500 Leistungsträger/Tag aus.
.
Schon über 600 Briten/Tag flüchten vor Islam und Asozial-Staat. Mit genug Briten fallen britische Südatlantik-Inselns und Antarktis mit Seerechten und Bodenschätzen ihnen zu, denken einige Argentinier. Nun hat Argentinien 40 mio. Einwohner, ca. 1,5 mio. Deutsche. 2100 wollen sie 120 mio. haben, vielleicht 60 mio. Deutsche und andere Europäer.
.
Und sonstige zugewanderte weiße Elite. Die muß die Zukunft der Erde retten. Weißer Abschaum kommt nicht und bleibt wo er ist. Kommt er doch, lassen wir ihn nicht rein, dachten Argentinier in den 70ern, die 2100 längst gestorben sind. Die Elite plant eben Generationen im Voraus. Auch wenn es schonmal anders kommt, klappt es meist.
Und mein geliebtes Deutschland im Stich lassen?Im Stich lassen? Nur deutsche Schaffenskraft machte die BRD reich. Die BRD selbst ist nicht reich. Wenn deutsche Schaffensdkraft hier ausgewandert und ausgestorben ist, läuft hier nix mehr, und wenn es hier nix mehr zu holen gibt, Rente, Sozialhilfe, KV und Kindergeld, gehen die Zuwanderer wieder heim Ziegen hüten.
.
Hier ist es denen zu kalt dazu. Ohne Strom, Gas, Trinkwasser, Abwasser usw. ist es hier auch nicht toll. Kinder von Migranten-Rabauken und der Links-Knallern werden ja keine Ingenieure und Facharbeiter. 2025 gibt es Deutschtum und deutsche Wirtschaft nur noch in Auslands-Enklaven. Die paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann importiert.
.
2100, wenn Fremde hier wieder weg sind, mögen unsere Nachfahren kommen und das Land wieder aufbauen. Wiederaufbau können Deutsche seit den Hunnen. Es tobten ja genug Krieg, Pest und Cholera durch das Land. 68er Seuche und grüne Pest gehen auch wieder. Auswandern heißt Deutschtum retten. Juden retten ihr Land schon fast 2.000 Jahre aus dem Ausland.

direkt
09.11.2008, 08:38
In den 70ern fand ich es lachhaft, als Argentinier sagten: "Wir sind das weißeste Land von Thule bis Kap Hoorn, bis 2025 sind Afrikas Weiße hier, 2050 kommen Europas Weiße, 2075 die von Australien und Neuseeland, und 2100 die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande."


http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
.
Nur sind nun bereits Südafrikaner und Deutsche in Patagonien, in Namibia sitzen Deutsche auf gepackten Koffern an den Toren ihrer enteigneten Farmen und warten auf Nachbarn, die sie zum Flughafen Windhook bringen. "Reserviert uns ein schönes Stück Land!" baten die Nachbarn schon. Hier wandern 500 Leistungsträger/Tag aus.
.
Schon über 600 Briten/Tag flüchten vor Islam und Asozial-Staat. Mit genug Briten fallen britische Südatlantik-Inselns und Antarktis mit Seerechten und Bodenschätzen ihnen zu, denken einige Argentinier. Nun hat Argentinien 40 mio. Einwohner, ca. 1,5 mio. Deutsche. 2100 wollen sie 120 mio. haben, vielleicht 60 mio. Deutsche und andere Europäer.
.
Und sonstige zugewanderte weiße Elite. Die muß die Zukunft der Erde retten. Weißer Abschaum kommt nicht und bleibt wo er ist. Kommt er doch, lassen wir ihn nicht rein, dachten Argentinier in den 70ern, die 2100 längst gestorben sind. Die Elite plant eben Generationen im Voraus. Auch wenn es schonmal anders kommt, klappt es meist. Im Stich lassen? Nur deutsche Schaffenskraft machte die BRD reich. Die BRD selbst ist nicht reich. Wenn deutsche Schaffensdkraft hier ausgewandert und ausgestorben ist, läuft hier nix mehr, und wenn es hier nix mehr zu holen gibt, Rente, Sozialhilfe, KV und Kindergeld, gehen die Zuwanderer wieder heim Ziegen hüten.
.
Hier ist es denen zu kalt dazu. Ohne Strom, Gas, Trinkwasser, Abwasser usw. ist es hier auch nicht toll. Kinder von Migranten-Rabauken und der Links-Knallern werden ja keine Ingenieure und Facharbeiter. 2025 gibt es Deutschtum und deutsche Wirtschaft nur noch in Auslands-Enklaven. Die paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann importiert.
.
2100, wenn Fremde hier wieder weg sind, mögen unsere Nachkommen Kommen und das Land wieder aufbauen. Wiederaufbau können Deutsche seit den Hunnen. Es tobten ja genug Krieg, Pest und Cholera durch das Land. 68er Seuche und grüne Pest gehen auch wieder. Auswandern heißt Deutschtum retten. Juden retten ihr Land schon fast 2.000 Jahre aus dem Ausland.

Ja so könnte es kommen, traurig aber war!

Pythia
09.11.2008, 08:46
Der Deutsche wandert aus, weil es dort wo er gerade ist für ihn nicht mehr zumutbar ist.Danke für Deine Mühe in der Suche nach Info. :)

Denkpoli
09.11.2008, 10:23
Haben wir eigentlich auch eine Bastille, die wir stürmen können?

Hehe, du willst ein deutsches Gefängnis stürmen? Bei den derzeitigen Insassen wäre das kontraproduktiv. Aber wir haben den Bundestag!

Denkpoli
09.11.2008, 10:24
ich versuche mal diese Zahlen rauszukriegn. Werde mal die Kollegen fragen

Sehr gut! Danke!

Sui
09.11.2008, 18:16
2100, wenn Fremde hier wieder weg sind, mögen unsere Nachfahren kommen und das Land wieder aufbauen. Wiederaufbau können Deutsche seit den Hunnen. Es tobten ja genug Krieg, Pest und Cholera durch das Land. 68er Seuche und grüne Pest gehen auch wieder. Auswandern heißt Deutschtum retten. Juden retten ihr Land schon fast 2.000 Jahre aus dem Ausland.

Was für ein wunderbarer Satz!:) . Einfach nur grossartig!

Wieviele sitzen in Deutschland momentan auf gepackten Koffern und warten auf eine Visa Genehmigung? Unser Volk und unsere Genetik ist viel stärker als diese Zerstörer denken.

Die Evolutionsbiologie lässt grüssen ;) .

politisch Verfolgter
09.11.2008, 18:48
D ist superreich, die Staatsschulden sind privater Reichtum.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, goldene Netzwerke statt goldener Klinken müssen her.
Wer über ein verschuldetes D jammert, ist entweder beknackter Affenschieber und Vollprolet, der keine Ahnung von der Verteilungsrealität hat, oder ein perverser Nutznießer, der sich über das reiche D belustigt, dem zu Affen Deklarierte in offene Stellen kriechen.
Man hat den Eindruck, es gäb nur mehr geistig runtergekommene Prolldeppen und davon süffisant schmarotzende Schurken.
Dieser Idiotenzwinger muß einfach weg.

elas
09.11.2008, 19:17
Das ist nur das Vorspiel. Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen,und den immensen Geldfluss an das Ausland am laufen zu halten wird diese deutsche Politikbande in naher Zukunft vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die werden an die Renten und Ersparnisse der kleinen Leute herangehen , flankiert vor der systemhörigen Presse. Und diese erzählt dem dummen Deutschen etwas von guten Taten für unsere Jugend und ähnlichen Augenwischereien.Und Schuld an der Misere haben dann immer andere oder die Ossis oder die Rechtsradikalen.
Denn Sie wissen genau,der obrigkeitshörige Deutsche geht nur verbal auf die Barrikaden.

germane germane germane vielleicht geschieht ein Wunder,und ein paar aufrechte Deutsche setzen sich für Ihr Land und die einheimische Bevölkerung ein germane germane germane

Die Welt hat ein neidisches Auge auf den Sparfleiß der Deutschen.
Die Amis leihen sich ihr Geld vom Chinesen und bezahlen damit ihr Importöl.
Vielleicht sind die wirklich schlauer.....aber wenn man daran denkt wer dieses Land wirklich regiert ist das kein Wunder.

Brutus
09.11.2008, 19:31
Hehe, du willst ein deutsches Gefängnis stürmen? Bei den derzeitigen Insassen wäre das kontraproduktiv. Aber wir haben den Bundestag!

Aber doch nicht, um das kriminelle Geschmeiß zu befreien! :))

politisch Verfolgter
09.11.2008, 21:07
Wir haben NS-abartigen Zwangsarbeitsdreck, womit die Einen per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung Anderen Reichtum erwirtschaften.
Der deutsche NS-Dreck ist tief in den Rechtsraum eingefressen.
Kriminelle NS-Abartigkeit ist immer noch an verbrecherischen Behörden aktiv.
Der NS-Dreck ist zu entsorgen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind abzustellen.
Deutsche Schweine raunzen an NS-Zwangsarbeitsbehörden herum wie wohl DDR-Gangster gegenüber dort damals politisch Verfolgten.
Deutsche Säue betreiben nach wie vor politische Verfolgung.
Der rotbraune NS-Dreck muß raus.

Pythia
10.11.2008, 08:51
Was für ein wunderbarer Satz!:) . Einfach nur grossartig!

Wieviele sitzen in Deutschland momentan auf gepackten Koffern und warten auf eine Visa Genehmigung? Unser Volk und unsere Genetik ist viel stärker als diese Zerstörer denken.

Die Evolutionsbiologie lässt grüssen ;) .Schöne Sätze mögen schomal das Herz wärmen, aber richtige Info steuert unser Leben. Und Deine Info-Sammlung in #117 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2496923&postcount=117) íst einfach großartig. Da werde ich gewiß noch öfters nachschauen.
:wink:

kotzfisch
10.11.2008, 10:15
Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

Zitat Sui.
Versuche es mal mit der PKS.
Öffentlich zugänglich.

Das die Medien nicht gerne diese Zahlen verwenden,steht auf einem anderen Blatt.
Von Geheimniskrämerei zu sprechen ist Deinerseits, wie fast immer,Unsinn!

krupunder
10.11.2008, 13:00
Als eines der makabersten Geheimnisse wird dem Volk die Kriminalitäts- und Mordlust der verkommensten Exemplare unserer Kulturbereicherer verschwiegen.

Seit 1990 wurde im übertragenen Sinne eine ganze Kleinstadt voller Deutscher ausgerottet.Nirgendwo anders auf der Welt werden die Morde an der einheimischen Bevölkerung schulterzuckend verschleiert.Für viele Linke sind diese Toten Kollateralschäden.Insgeheim freuen sich die übelsten der linken Apolegeten noch daran.Wer kennt nicht die berühmten Umdeutungszeilen des "Zeit" Redakteurs Jens Jessen im Fall des Münchener Rentners,den Schutzentzug der Polizei bei der Kölner Anti-Islam Demo und das Freisprechen eines bereichernden Vergewaltigers durch Hinweis der Gutachterin auf die angebliche rechte Einstellung des weiblichen Opfers.
Solch degeneriert räudige Denkweisen konnten nur in Schutz des Zeitgeistes der 68'er geschehen.
So hat der User "Analyser" aus dem PF sich mal an die Zusammenfassung der erhältlichen Daten zur Verbrechensstatistik von Nichtdeutschen in Deutschland herangemacht:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=193418


Zitat daraus: (hochgerechnete Daten seit 1990)

Mord und Totschlag 14.394
Vergewaltigung, sex. Nötigung 45.438
Raub 319.584
Gefährliche und schwere Körperverletzung 589.556
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 1.077.112
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 583.976
Diebstahl 11.340.972

in mir kommt Wut,Scham,Hass und Tränen auf,was Deutsche in Ihrem Land ertragen müssen.
Nicht nur Ich würde Menschen unterstützen,die aktiv werden um diesen Mißstand zu beseitigen.Auch im Interesse der vielen rechtschaffenden Ausländer,die diesen Zustand nicht minder unverständlich bedauern.

germane germane germane

Pythia
10.11.2008, 13:29
Das ist nur das Vorspiel. Um die für Ihre linken Steckenpferde nötigen Finanzen zu beschaffen, und den immensen Geldfluss an das Ausland am laufen zu halten wird diese deutsche Politikbande in naher Zukunft vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die werden an die Renten und Ersparnisse der kleinen Leute herangehen , flankiert vor der systemhörigen Presse. Und diese erzählt dem dummen Deutschen etwas von guten Taten für unsere Jugend und ähnlichen Augenwischereien. Und Schuld an der Misere haben dann immer Andere: Ossis oder Rechtsradikale. Denn Sie wissen genau,der obrigkeitshörige Deutsche geht nur verbal auf die Barrikaden.

Vielleicht geschieht ein Wunder, und ein paar aufrechte Deutsche setzen sich für Ihr Land und die einheimische Bevölkerung ein.Die Zeit der Wunder sind vorbei, und das Wirtschaftswunder war auch kein Wunder: nur deutsche Schaffenskraft machte die BRD reich. Die BRD selbst ist nicht reich. Wenn deutsche Schaffenskraft hier ausgewandert und ausgestorben ist, läuft hier nix mehr, und wenn es hier nix mehr zu holen gibt, Rente, Sozialhilfe, KV und Kindergeld, gehen die Zuwanderer wieder heim Ziegen hüten.
.
Hier ist es denen zu kalt dazu. Ohne Strom, Gas, Trinkwasser, Abwasser usw. ist es hier auch nicht toll. Kinder von Migranten-Rabauken und Links-Knallern werden ja keine Ingenieure und Facharbeiter. 2025 gibt es Deutschtum und deutsche Wirtschaft nur noch in Auslands-Enklaven. Die paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann importiert.
.
2100, wenn Fremde hier wieder weg sind, mögen unsere Nachfahren kommen und das Land wieder aufbauen. Wiederaufbau können Deutsche seit den Hunnen. Es tobten ja genug Krieg, Pest und Cholera durch das Land. 68er Seuche und grüne Pest gehen auch wieder. Auslands- Deutsche können Das Land retten. Juden retten ihr Land auch aus dem Ausland. Ohne Auslandsjuden wäre Israel nicht existenzfähig.
.
Die BRD wäre jetzt ohne die 15 mio. Auslands-Deutsche auch nicht mehr existenzfähig: die schicken Kohle für hier gebliebene Alte, die sich nicht mehr verpflanzen lassen wollen und sorgen für deutsche Exporte. Links-Knaller und Penner gibt es bei Auslands-Deutschen kaum, da auch ein Pennerleben im Ausland viel härter ist, nix für Weicheier.

kotzfisch
10.11.2008, 18:08
Völlig übergeschnappt, was? Einzig die PKS bietet verlässliches Material.
Ihr Hysteriker könnt Euch jetzt selbst bemitleiden!

laurin
10.11.2008, 19:55
Staats-Defizit steigt durch Geburten-Defizit, da bei Plus nur 1,20 m Baby-Artikel stehen und 8,50 m Katzenstreu, Hundekuchen und Vogelfutter, aber die Viecher haben nach der Ausbildung keine Phase dynamisch steigender Kaufkraft, kaufen kein 1.-Auto, nehmen keine 1.-Wohnung, kaufen keine Einrichtung dafür, keine Klamotten, keinen Fraß, keine Sauferei und rennen nicht zu Friseuren und Architekten.
.
Die 13 mio. seit 1970 verhüteten und abgetrieben Babys auch nicht. Und 13 mio. Fremde im Land sind auch kein Ersatz: Mama putzt für 400 €/Monat, Papa HartzIV, Kindergeld und 1.800 € Schwarzarbeit, ein Großteil davon geht ins Ausland oder wird für Moscheen eingesackt, aber Oma und Opa kommen her für Hüftgelenke und Herzschrittmacher auf KV, und die 4 Kinder drücken das Bildungs-System tief ins Pisa-Desaster.

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-debt.gif
.
Das danken wir den 68ern, die Lern- und Leistungsverweigerung einführten, ihre Kinder in den Kiffschwaden anti-authoritärer Kinderläden zur Null-Bock-Generation erzogen, die dann in der sozialen Hängematte des 2. Bildungswegs Journalisten und Lehrer ohne Abi wurden, wodurch die nun die Volks-Gehirnwäsche voll im Griff haben.
.
Aber selbst nun wäre es einfach genug: mit 13 ¢/Monat je Einwohner wäre Defizit mit Zinsen in 18 Jahren bezahlt. Kaum ein Bürger würde sich dem widersetzen. Aber dazu ist unsere Regierung zu blöde. Und da wir 20 mio. Deutsche im Richtigen Alter für Nachwuchs haben, könnte jedes Fremdkind in 6 Jahren 9 deutsche Mitschüler haben, denen es sich einfach genug anpassen könnte.
.
Aber das wollen unsere Links-Knaller nicht. Also wandern immer mehr deutsche Leistungsträger mit Kinderwunsch aus, ebenso die Besten der 2. und 3. Fremden-Generation, die hier ihre Bildungs-Chance nutzten, und nur der Bodensatz bleibt in der sozialen Hängematte bis sie platzt: bis 2025 erreichen 17 mio. Leistungsträger das Rentenalter, nur 7 mio. kommen in erwerbsfähiges Alter, und von denen wandern nun schon 500/Tag aus.
.
Falls die Kapitalisten-SPD nach der Wahl 2009 weiter merkelt, oder falls gar eine Rot|Grün|Rot-Regierung kommt, werden bald 1,500/Tag auswandern, denn wer hat Lust mit seinen Abgaben Edel-Pennern mit Miete, PC und Flat-Rate von HartzIV die Hängematte zu zahlen und sich in Bussen und U-Bahnen von stetig wachsenden Kopftuch- und Burka-Brigaden den Koran vormummeln zu lassen?

Top-Beitrag!:top:

laurin
10.11.2008, 20:19
Nun fügen wir der Liste an Kollateralschäden - Sachschäden in Millionenhöhe - verursacht von unseren ungebetenen und unerwünschten Gästen - auch noch die Mehrzweckhalle des Schulzentrums in Meckenheim hinzu, abgefackelt durch Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Und bei der Gelegenheit fallen mir gleich die diversen Schulen ein, die diese Brut vor ein, zwei Jahren geflutet hat. Allein bei uns im Landkreis waren es drei. Bei einer Schule in Stadthagen war es fraglich, ob sie je wieder benutzbar sein könnte.

Schäden in Millionenhöhe, die der Steuerzahler berappt, oder glaubt jemand daß die hoffnungsvollen Sprößlinge dieser Einwanderer jemals in der Lage sein werden, auch nur einen Cent zu bezahlen? Im Gegenteil, sie werden uns weiterhin gewaltig auf der Tasche liegen.

Laurin

krupunder
10.11.2008, 20:36
Völlig übergeschnappt, was? Einzig die PKS bietet verlässliches Material.
Ihr Hysteriker könnt Euch jetzt selbst bemitleiden!

Genau anhand der PKS wurden ja diese Daten ermittelt.:] :]
Man sollte Links erst lesen,bevor man sich durch unqualifizierte Zeilen lächerlich macht. :D

kotzfisch
11.11.2008, 08:58
Ihr habt Daten ermittelt?
Da darf angsichts Eures Hysteriepotentials nur herzlich gelacht werden.

Sui
11.11.2008, 14:31
Im aktuellen Stern, S. 29

8593 Euro gab der deutsche Staat je Bürger für Soziales aus im Jahre 2007


1987 waren es nur 4922 Euro.

kotzfisch
11.11.2008, 17:16
Na und?

politisch Verfolgter
11.11.2008, 20:58
Affenschieber müssen sich verschulden, weil sie eben wie die Irren marginalisiert umverteilen.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, das idiotenzwingerisch zum Schein zu rechtfertigen.
In den ebenfalls superreichen USA haben damit 80 % der Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens.
Alles ist ja Umverteilungsreichtum, auch die Staatsverschuldungen.
Drum besser nachwuchslos nix tun, statt den teilleistungsreduziert kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffen zu schieben.
Der Idiotenzwinger muß samt seiner Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.

Pythia
11.11.2008, 23:14
Wieviele sitzen in Deutschland momentan auf gepackten Koffern und warten auf eine Visa Genehmigung?http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080910_IslamEurabien.jpg

politisch Verfolgter
11.11.2008, 23:24
D ist superreich, was vor allem deutsche Affenschieber erwirtschaften. Es geht ja um Villa&Porsche, was zudem mit "Miete" nix zu tun hat.
Das Regime bezweckt sein "Mexiko" per Zuwanderung.
Dabei gehts um die Verzinseszinsung des Vermögens von 10 % der Privathaushalte durch per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierten, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Zuzüglern aus Elendsländern ist das immer noch einkömmlicher als der Dreck dort, vor dem sie abhaun.
Das Regime will z.B. mich in Relation zum Dreck der Elendsländer setzen, mir "Arbeitnehmer"-Scheiße zuweisen, mir erklären, daß ich damit wie die Zuzügler ja besser als in deren Herkunftsländern dran sei.
Das Drecksregime muß weg, das einem mit Elendsdrecksländern daraus Flüchtender daher kommt.
Alles dient also dem in D versammelten gewaltigen Reichtum.
Reichtum ist hervorragend, weswegen er eben in die Hände seiner Erwirtschafter gehört.
Dazu muß eben die durch und durch verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg.
Im Bild oben wird der in D befindliche gewaltige Reichtum besagter 10 % der Privathaushalte unterschlagen, die ihn sich von Zuwanderern weiter verzinseszinsen lassen, die sie gegen Inländer ausspielen, gegen sog. "Arbeitnehmer".
Mit dem Wahnsinn darf man nicht kontaminiert werden.

elas
11.11.2008, 23:54
Die Berliner-Machthaber, diese Pseudodemokraten haben alles verhökert: die Post, Telecom, Bahn, Lufthansaanteile und die UMTS-Lizenzen.
Die Kommunen haben schon und sind noch dabei, ihre Fuhrparks, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Gaswerke, Entsorgungsbetriebe, Hallenbäder, die kommunale Wohnwirtschaft in Einzelunternehmen zu teilen, zu privatisieren, um sie später meistbietend zu verschleudern.
Am Ende wird dann nur noch das Rathaus stehen – und das wird dann angemietet sein.
Bedingte durch die Finanzkrise gehen die Exporte zurück, die Löhne und Gehälter Stagnieren.
Unser Staat ist schon total verschuldet, jetzt werden in aller Hektik zähneknirschend Konjunkturprogramme, die eigentlich keiner haben will, geschnürt, um eine Rezession oder gar Depression im eigenen Land zu verhindern. Andere Politiker fordern wiederum Steuersenkungen, um das Schlimmste zu verhindern.
Alle gegenwärtigen staatlichen Rettungs- und Konjunkturprogramme sind aber Konzepte, die die Staatsverschuldung weiter blitzschnell in die Höhe treiben werden, was die Nachfolgegeneration dann irgendwann (nur wann?) ausbaden muss. Wer soll das alles bezahlen, wer hat so viel Geld?
Ich hoffe nur, dass die Politiker, Banker, Wirtschaftskapitäne und Wissenschaftler sich rechtzeitig darüber Gedanken machen, wie die Nachfolgegeneration das Problem der Verschuldung löst.
Ob die ferngesteuerten Pseudodemokraten eine Lösung für diese gewaltigen Probleme, haben darf bezweifelt werden, sie führen lieber Schaufensterdebatten, zB, Besteuerung der Renten, Rauchverbot in Kneipen, höhere Strafen für Autofahrer, die dann nicht überwacht werden, können da kein Personal.
Aber die ferngesteuerten Politiker kämpfen um Machterhalt und ihre Pfründe, siehe Schröder–Merkel bei der Bundestagswahl, oder das jüngste Beispiel Ypsilanti in Hessen, um uns, „das Volk“ kümmern die sich einen Dreck.

Der Krieg gegen Deutschland war eben nicht 1945 zu Ende.
Er dauert an umsomehr als man die fleissigen Deutschen ausbeuten kann.
Das wird sich eines Tages rächen.

elas
12.11.2008, 00:03
Die Zeit der Wunder sind vorbei, und das Wirtschaftswunder war auch kein Wunder: nur deutsche Schaffenskraft machte die BRD reich. Die BRD selbst ist nicht reich. Wenn deutsche Schaffenskraft hier ausgewandert und ausgestorben ist, läuft hier nix mehr, und wenn es hier nix mehr zu holen gibt, Rente, Sozialhilfe, KV und Kindergeld, gehen die Zuwanderer wieder heim Ziegen hüten.
.
Hier ist es denen zu kalt dazu. Ohne Strom, Gas, Trinkwasser, Abwasser usw. ist es hier auch nicht toll. Kinder von Migranten-Rabauken und Links-Knallern werden ja keine Ingenieure und Facharbeiter. 2025 gibt es Deutschtum und deutsche Wirtschaft nur noch in Auslands-Enklaven. Die paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann importiert.
.
2100, wenn Fremde hier wieder weg sind, mögen unsere Nachfahren kommen und das Land wieder aufbauen. Wiederaufbau können Deutsche seit den Hunnen. Es tobten ja genug Krieg, Pest und Cholera durch das Land. 68er Seuche und grüne Pest gehen auch wieder. Auslands- Deutsche können Das Land retten. Juden retten ihr Land auch aus dem Ausland. Ohne Auslandsjuden wäre Israel nicht existenzfähig.
.
Die BRD wäre jetzt ohne die 15 mio. Auslands-Deutsche auch nicht mehr existenzfähig: die schicken Kohle für hier gebliebene Alte, die sich nicht mehr verpflanzen lassen wollen und sorgen für deutsche Exporte. Links-Knaller und Penner gibt es bei Auslands-Deutschen kaum, da auch ein Pennerleben im Ausland viel härter ist, nix für Weicheier.

Es waren die Erziehungsideale der Hitlerjugend:
Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde.
die das Wirtschaftswunder bewirkten.

Heute ist die Jugend faul, versoffen und drogensüchtig......so sind die Ergebnisse.....Sozialpaket größter Posten im Etat.

Sui
12.11.2008, 00:31
Der Krieg gegen Deutschland war eben nicht 1945 zu Ende.
Er dauert an umsomehr als man die fleissigen Deutschen ausbeuten kann.
Das wird sich eines Tages rächen.

Die jetztige junge deutsche Generation lebt schon lange mehr nach dem Gutmenschenshit. Irgendwann ist die EU am Ende.

Pythia
12.11.2008, 04:24
Der Krieg gegen Deutschland war eben nicht 1945 zu Ende.
Er dauert an umsomehr als man die fleissigen Deutschen ausbeuten kann.Den fleißigen Deutschen kann man in der Regel nur vorübergehend ausbeuten, da fleißige Deutsche auch fleißig denken. Daher wandern immer mehr fleißige Deutsche aus. Sie haben einfach keine Lust mehr unserem Abschaum vom Gossenpenner bis zum Spitzenpolitiker die Faulheit und ihre Selbstherrlichkeit zu zahlen:
.
2.100 € Bruttolohn sind 1.100 € Netto. Aber der Arbeitnehmer muß ja mit seiner Leistung noch weit mehr als nur seinen läppischen Bruttolohn erwirtschaften: auch noch 1.600 € Arbeitgeberanteil der Abgaben, Verwaltungskosten, die er verursacht, und MwSt. beim Verkauf der Leistung durch den Arbeitgeber, immerhin auch knapp 600 €.
.
Ihm werden also 2.600 € abgeockt, und dann wird er weiter ausgeplündert: Ökosteuer, Tabak- und Sprit-Steuer, MwSt. auf nahezu Alles was er kauft oder in Anspruch nimmt, Versicherungssteuer, Hundsteuer, Autosteuer und Gebühren bei jedem Behördengang.
.
Also werden ihm von seinen 1.100 € Netto nochmal 400-500 € geklaut. Dem fleißigen und fleißig denkenden Deutsche bleibt da nur wenig Wahl: freischaffend tätig werden, Schwarzarbeit, Auswandern oder Leistungsverweigerung und HartzIV. Unsere Asoziale Volkswirtschaft hilft also den Kalifen der Subkulturen großartig ihre Macht auszubauen:
.
Da geht Mamma für 400 € putzen, Papa hat HartzIV, Kindergeld und Schwarzarbeit. Berater regeln das in den Subkulturen Alles am Finanzamt vorbei, und vielleich noch auf KV ein Hüftgelenk für Oma und 'nen Herzschrittmacher für Opa.
.
Möglichst mit 6 Wochen Rekonvaleszenz-Kur in einem schönen Schwarzwald-Sanatorium. Ich kenne einen solchen Berater, der baut sich nun schon das 3. Haus vom Honorar für seine Hilfe. Kein Wunder, denn von den 3.700 €, die unsere Arbeitnehmer erwirtschaft, bleiben ihm nach Verbauchersteuer und sonstiger Abzocke gerade mal 600 € Netto.
.
Und der hat noch Glück: ihm klaut unsere asoziale Volkswirtschaft nur 3.100 €. Wer mehr verdient, dem wird mehr geklaut. Mit Rot/Grün haben wir uns Lichtjahre von der sozialen Marktwirtschaft entfernt, und doch schwätzt die Kapitalisten-SPD so gerne darüber, wie sehr sie für soziale Volkswirtschaft ist.

Sui
12.11.2008, 11:29
Den fleißigen Deutschen kann man in der Regel nur vorübergehend ausbeuten, da fleißige Deutsche auch fleißig denken. Daher wandern immer mehr fleißige Deutsche aus. Sie haben einfach keine Lust mehr unserem Abschaum vom Gossenpenner bis zum Spitzenpolitiker die Faulheit und ihre Selbstherrlichkeit zu zahlen:
.
2.100 € Bruttolohn sind 1.100 € Netto. Aber der Arbeitnehmer muß ja mit seiner Leistung noch weit mehr als nur seinen läppischen Bruttolohn erwirtschaften: auch noch 1.600 € Arbeitgeberanteil der Abgaben, Verwaltungskosten, die er verursacht, und MwSt. beim Verkauf der Leistung durch den Arbeitgeber, immerhin auch knapp 600 €.
.
Ihm werden also 2.600 € abgeockt, und dann wird er weiter ausgeplündert: Ökosteuer, Tabak- und Sprit-Steuer, MwSt. auf nahezu Alles was er kauft oder in Anspruch nimmt, Versicherungssteuer, Hundsteuer, Autosteuer und Gebühren bei jedem Behördengang.
.
Also werden ihm von seinen 1.100 € Netto nochmal 400-500 € geklaut. Dem fleißigen und fleißig denkenden Deutsche bleibt da nur wenig Wahl: freischaffend tätig werden, Schwarzarbeit, Auswandern oder Leistungsverweigerung und HartzIV. Unsere Asoziale Volkswirtschaft hilft also den Kalifen der Subkulturen großartig ihre Macht auszubauen:
.
Da geht Mamma für 400 € putzen, Papa hat HartzIV, Kindergeld und Schwarzarbeit. Berater regeln das in den Subkulturen Alles am Finanzamt vorbei, und vielleich noch auf KV ein Hüftgelenk für Oma und 'nen Herzschrittmacher für Opa.
.
Möglichst mit 6 Wochen Rekonvaleszenz-Kur in einem schönen Schwarzwald-Sanatorium. Ich kenne einen solchen Berater, der baut sich nun schon das 3. Haus vom Honorar für seine Hilfe. Kein Wunder, denn von den 3.700 €, die unsere Arbeitnehmer erwirtschaft, bleiben ihm nach Verbauchersteuer und sonstiger Abzocke gerade mal 600 € Netto.
.
Und der hat noch Glück: ihm klaut unsere asoziale Volkswirtschaft nur 3.100 €. Wer mehr verdient, dem wird mehr geklaut. Mit Rot/Grün haben wir uns Lichtjahre von der sozialen Marktwirtschaft entfernt, und doch schwätzt die Kapitalisten-SPD so gerne darüber, wie sehr sie für soziale Volkswirtschaft ist.

Völlig richtig erkannt. Ein Studienkollege von mir verdient in Deutschland trotz hervorragender Ausbildung 3.200 Euro brutto. Ich könnte dies nicht fassen.
Davon kann er keine Familie ernähren.

Mich wundert schon seit Jahren, dass überhaupt noch jemand in einem versicherungspflichtigen Verhältnis in Deutschland arbeiten geht. Vor allem Singles. Was die an Steuern, Abgaben etc. bezahlen ist dermassen exorbitant, dass einem die Luft wegbleibt. Und als Familie kann man kaum mehr öffentliche Anlagen benutzen, wie Spielplätze, Schwimmbäder etc. da alles vermuselt.

Wer schlau ist, der geht jetzt.

Wenn im Jahre 2015 die Türkei eintritt, dann rennen alle aus Europa und dann geht nichts mehr. Kein Visum mehr aus den USA, Australien oder Kanada, wenn Millionen von Deutschen auf einmal die Anträge stellen.

Pythia
12.11.2008, 11:55
Wer schlau ist, der geht jetzt. Wenn im Jahre 2015 die Türkei eintritt, dann rennen alle aus Europa und dann geht nichts mehr. Kein Visum mehr aus den USA, Australien oder Kanada, wenn Millionen von Deutschen auf einmal die Anträge stellen.Millionen? Das kommt nicht. Jetzt wandern 500/Tag aus, falls 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommt, werden es vielleicht 1.500/Tag, aber wenn es 2.500/Tag werden, dann erklärt Berlin Auswandern zur Republik-Flucht, und die Mauerschützen werden ein Treppenwitz.
.
Die Luftwaffe übt ja schon den Abschuß von Zivil-Flugzeugen, und dann kann sie ganze Auswanderer-Jumbos abknallen, im A380 bringt sie dann sogar noch mehr Republik-Flüchtlinge mit einem Schuß runter. Da jetzt schon über 600 Briten/Tag vor Islamisierung und asozialem Sozialstaat flüchten, übernimmt GB dann vielleich auch deutsche Methoden.

Sui
12.11.2008, 13:04
Millionen? Das kommt nicht. Jetzt wandern 500/Tag aus, falls 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommt, werden es vielleicht 1.500/Tag, aber wenn es 2.500/Tag werden, dann erklärt Berlin Auswandern zur Republik-Flucht, und die Mauerschützen werden ein Treppenwitz.
.
Die Luftwaffe übt ja schon den Abschuß von Zivil-Flugzeugen, und dann kann sie ganze Auswanderer-Jumbos abknallen, im A380 bringt sie dann sogar noch mehr Republik-Flüchtlinge mit einem Schuß runter. Da jetzt schon über 600 Briten/Tag vor Islamisierung und asozialem Sozialstaat flüchten, übernimmt GB dann vielleich auch deutsche Methoden.

Hauen die Briten auch alle ab? Verständlich!

Die Anzahl derer, die auswandern, nimmt vermutlich in der Tat proportional zu.
An einen Auswanderstopp denke ich eher nicht, es wird weiter wohl eine immense Völkerwanderung geben, die einen raus, die anderen rein.

Wenn die Türkei in der EU ist, dann geht es richtig los, dann haben die letzten geschnallt wohin der Weg geht. Und dann bricht ein Sturm los, dann wollen alle weg. Und zwar aus der EU!

Sui
12.11.2008, 13:05
Hier noch was zum Thema.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/arm-trotz-arbeit-wer-nicht-spurt-fliegt_aid_346877.html

Arm trotz Arbeit“
Wer nicht spurt, fliegt
Eine Akademikerin arbeitet im Call Center. Dort gibt es wenig Geld. Und keine Zeit für den Gang zum Klo. Ein Wachmann lässt regelmäßig das Frühstück ausfallen, um zu sparen. In welchem Land leben wir eigentlich?

Lest euch doch mal die Kommentare dazu durch. Bis auf einen einzigen Kommentar, der ganz klar sagt, dass dieser Umstand an den hohen Sozialabgaben liegt, macht der Grossteil die Arbeitgeber dafür verantwortlich.
Ohne natürlich zu sehen, dass in dieser globalisierten Welt ein Arbeitgeber in bestimmten Branchen einfach nicht mehr zahlen kann, sonst macht er bankrott.

Wird die Buchhaltung der Lufthansa nicht in Indien gemacht?

Ganz klar müssen vordergründig die Sozialsysteme entlastet werden.

Pythia
12.11.2008, 19:32
Zitat von Sui: "... An einen Auswanderstopp denke ich eher nicht ..." •••
.
Ich lieber auch nicht, aber die Leistungsträger wandern aus. Nicht die Tagediebe. Leute wie Dein Studienkollege, der hier 3.200 € brutto verdient. Und das tut weh, da er ja 6.200 € erwirtschaften muß: das ist so viel mit Arbeitgeber-Abgaben-Anteil, Verwaltung, Betriebsmittel, Arbeitsplatz-Ausrüstung, 10% Arbeitgeber-Profit und 19% MwSt. beim Verkauf seiner Leistung.
.
Netto hat er aber nur 2.100 €, wovon für sein Leben nochmal 600 € draufgehen: Strom- und andere Verbrauchersteuer sowie behördliche Gebühren. Also bleiben ihm 1.500 € Netto von seiner 6.200 € Leistung. Wenn er geht, verlieren Staat und Gesellschaft 4.700 € ...
.
... plus Arbeitsplätze, die sein Nettolohn zahlt: Friseure, Lidl- und Bank-Leute, Wirte und Andere. 3 Auswanderer vernichten ja so auch 1 Arbeitsplatz hier. Du glaubst Berlin tut nichts, wenn 2.500 Leistungsträger/Tag auswandern? Ha, Berlin läßt nicht mal mehr Rentner gehen, außer sie verzichten auf ihre Rente: Rentner schaffen hier ja auch Arbeitsplätze. Du bist jünger als ich, also wirst Du es erleben.
.
Zitat von Sui: Arm trotz Arbeit - Wer nicht spurt: fliegt! (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/arm-trotz-arbeit-wer-nicht-spurt-fliegt_aid_346877.html) •••
.
Das ist normal: Arbeit macht nicht reich und hilft nur zu überleben. Wir, nur ca. ½mrd. Leute, eine kleine Minderheit in der Welt, haben nun einige Jahrzehnte auf einer Insel der Glückseeligen gelebt. Das versaute unsere Wettbewerbsfähigkeit.
.
Ich lebte und arbeitete seit 1968 nur 9 Jahre in BRD und USA. In anderen Ländern ist der Arbeits-Wettbewerb viel härter. So wird es nun auch in Europa, USA und den anderen "reichen" Ländern. Nur lassen andere Länder dem Leistungsträger mehr als 1.500/Monat von seinen erwirtschafteten 6.200/Monat.
.
Daher werden immer mehr Leistungsbereite und Leistungsfähige vom Müllkutscher bis zum Spitzen-Wissenschaftler auswandern. Oder sich eben hier als Freiberufler oder Schwarzarbeiter der Sozial-Abzocke entziehen. Bis es hier keine Sozialleistung mehr gibt, und Rente erst ab 85. Kinderlose und kinderarme Alte sehen dann alt aus:.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

.

Die Alterspyramide wandert ja. 2029 will Jahrgang 1964 mit 65 Rente. Aber 2029 werden nur 680.000 erwerbsfähig, und über 200.000 deutsche Leistungsträger und 50.000 Leistungsträger der Zuzügler-Nachkommen wandern aus. 2025 wird das System hier wohl einbrechen. Oder schon 2020, da es nun ja bereits so aussieht:
.

http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-ALTE.GIF

Sui
30.11.2008, 14:39
http://www.pi-news.net/2008/11/kollateralschaeden-verfehlter-zuwanderungspolitik/#more-30032

Kollateralschäden verfehlter ZuwanderungspolitikDie Zuwanderung, die uns in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz stets als Gewinn und Bereicherung angepriesen wird, erweist sich in finanzieller Hinsicht als ein unglaubliches Desaster.

Neben den normalen Kosten verfehlter Einwanderung kommen noch weitere “Leckerbissen” hinzu: So hat allein das Land Hessen vier Millionen Euro an Dolmetscherkosten für Straftäter mit Migrationshintergrund zu tragen und in Österreich hat man errechnet, dass jeder straffällige Jugendliche, der eine kriminelle Laufbahn einschlägt, den Staat eine Million Euro kostet.

Kommentare und mehr dazu im Link