PDA

Vollständige Version anzeigen : Bobbele ist wieder frei!!



harlekina
04.11.2008, 18:35
Die Verlobung zwischen Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden hielt nur einen Sommer.
Sobald die Tage kälter wurden, gab sie ihm (oder er ihr) den Laufpaß (http://www.focus.de/panorama/boulevard/trennung-boris-becker-wieder-solo_aid_346116.html).
Er kann eben nicht aus seiner Haut.

Er wird in Einsamkeit altern.

Thauris
04.11.2008, 18:39
"Die Hintergründe für die Trennung sind noch unklar"!


:lach:

Krabat
04.11.2008, 18:39
Der muß wieder back to the roots.

harlekina
04.11.2008, 18:43
"Die Hintergründe für die Trennung sind noch unklar"!


:lach:

Hopp, hab Mitleid mit dem armen Jungen. So vom Leben gestraft. Jetzt laufen ihm sogar schon die Blondinen weg.

Krabat
04.11.2008, 18:44
"Die Hintergründe für die Trennung sind noch unklar"!


:lach:

Sandy war zu blond. Bobbele is mehr auf Dschungel.

henriof9
04.11.2008, 18:48
Hopp, hab Mitleid mit dem armen Jungen. So vom Leben gestraft. Jetzt laufen ihm sogar schon die Blondinen weg.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die erst hingerannt ist, das ist doch ein hässlicher Vogel. ( rote Haare = die von Gott gezeichneten )
Und das Geld ?, na ja, bei den Verpflichtungen die er schon hat !

Thauris
04.11.2008, 18:51
Sandy war zu blond. Bobbele is mehr auf Dschungel.


Man kann das bildlich richtig gut nachverfolgen, die letzten 2 Dschungelköniginnen hatten Katzenaugen - seine jetzige Verflossene ebenfalls. Der läuft wie ein Hamster im Rad immer nach dem gleichen Schema - was für ein Arsch !

bernhard44
04.11.2008, 18:52
wie viel Lösegeld wurde denn gezahlt?

meckerle
04.11.2008, 18:54
Sandy war zu blond. Bobbele is mehr auf Dschungel.
Ich denke er ist scharf auf Besenkammern, die gibt es im Dschungel aber nicht.
Oder meinst er nimmt den Dschungel mit in die Kammer, oder die Kammer mit innen Dschungel?
Menno, bringst mich ganz durcheinander. X(

harlekina
04.11.2008, 18:56
Ich denke er ist scharf auf Besenkammern, die gibt es im Dschungel aber nicht.
Oder meinst er nimmt den Dschungel mit in die Kammer, oder die Kammer mit innen Dschungel?
Menno, bringst mich ganz durcheinander. X(

Es reicht der Besen, und der ist ihm davongelaufen.

Sui
04.11.2008, 19:03
Somit kann die Jagdsaison auf das Rotgefieder pünktlich eröffnet werden.;)

Ingeborg
04.11.2008, 19:32
"Die Hintergründe für die Trennung sind noch unklar"!


:lach:


*haha* :)) das ging ja schneller als erwartet, dass er diese irre Nervensäge abgeschossen hat.

Ingeborg
04.11.2008, 19:33
Somit kann die Jagdsaison auf das Rotgefieder pünktlich eröffnet werden.;)

Wer will denn den noch? :=

meckerle
04.11.2008, 19:37
Es reicht der Besen, und der ist ihm davongelaufen.
Dann hätte aber er davonlaufen müssen.

harlekina
04.11.2008, 19:45
*haha* :)) das ging ja schneller als erwartet, dass er diese irre Nervensäge abgeschossen hat.

Vielleicht hat sie ihn abgeschossen.

Sui
04.11.2008, 19:49
Wer will denn den noch? :=

Es gibt genug. Es ist wie bei Bond, durch ihn werden sie doch alle berühmt.:D

Bruddler
04.11.2008, 19:50
Das einstige Tennisidol nur noch eine Lachnummer ! :))

harlekina
04.11.2008, 19:50
Schäm dich, Sui, du kannst doch nicht James Bond mit Bobbele Bondi vergleichen.
Mir fällt immer der Spruch ein: mit den großen Hunden p***** wollen, aber das Bein nicht heben können.

latrop
04.11.2008, 19:54
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die erst hingerannt ist, das ist doch ein hässlicher Vogel. ( rote Haare = die von Gott gezeichneten )
Und das Geld ?, na ja, bei den Verpflichtungen die er schon hat !

Alter Volksspruch:

Rote Haare, Sommersprossen

sind des Füh....s Volksgenossen

:hide: :hide:

Sui
04.11.2008, 19:55
Schäm dich, Sui, du kannst doch nicht James Bond mit Bobbele Bondi vergleichen.
Mir fällt immer der Spruch ein: mit den großen Hunden p***** wollen, aber das Bein nicht heben können.

Wieso soll ich mich schämen ?(

Ist doch Tatsache Harli, jede Frau ist in Blick, Krone, Bild, Bunte, etc. sobald sie mit Bobble nur eine Pizza essen war. Schneller wird frau nicht bekannt und berühmt!

Ich erinne mich noch an diese Patrice Fahmet oder so, die hatte doch direkt drei Wochen nach der Liebschaft mit Bobble ihre eigene Mediensprecherin. :))

harlekina
04.11.2008, 19:58
Wieso soll ich mich schämen ?(

Ist doch Tatsache Harli, jede Frau ist in Blick, Krone, Bild, Bunte, etc. sobald sie mit Bobble nur eine Pizza essen war. Schneller wird frau nicht bekannt und berühmt!

Ich erinne mich noch an diese Patrice Fahmet oder so, die hatte doch direkt drei Wochen nach der Liebschaft mit Bobble ihre eigene Mediensprecherin. :))

Da gäbs doch aber geeignetere Kandidaten....obwohl....Olli Kahn.....vergiß es.

George Rico
04.11.2008, 20:30
Arme Sandy. Da lässt sie sich mehrere Monate lang durchnudeln und wird dann - genau wie ihre zahlreichen Vorgängerinnen - eiskalt abserviert. Wetten, dass Boris binnen vier Wochen mit 'ner Neuen ankommt?



---

romeo1
04.11.2008, 20:34
Arme Sandy. Da lässt sie sich mehrere Monate lang durchnudeln und wird wird dann - genau wie ihre zahlreichen Vorgängerinnen - eiskalt abserviert. Wetten, dass Boris binnen vier Wochen mit 'ner Neuen ankommt?



---

Nun ja, Bobbele ist wie ein Schmetterling - er fliegt von Blume zu Blume. :cool2:

Frei-denker
04.11.2008, 20:37
Im Ernst, wenn man Milionen hat und prominent ist - warum sollte man sich mit einer Frau begnügen, wenn man Dutzende haben kann?

"Spaß ist, was ihr draus macht..." :D

In Boris Situation würde ich vermutlich auch erstmal etliche Frauen "durchtesten", um herauszufinden, mit welcher ich dauerhaft glücklich werden kann.

Vielleicht ist Monogamie auf Dauer auch eine falsche aus dem religiösen Bereich geprägte Vorstellung. Die meißten Paare langweilen sich doch nach vielen Jahren Ehe eh an - ohne es sich einzugestehen.

Laß krachen, Boris! :D

Bruddler
04.11.2008, 20:37
Arme Sandy. Da lässt sie sich mehrere Monate lang durchnudeln und wird wird dann - genau wie ihre zahlreichen Vorgängerinnen - eiskalt abserviert. Wetten, dass Boris binnen vier Wochen mit 'ner Neuen ankommt?
---

apropos, wann ist sie an der Reihe ? :))

http://www.spiegel.de/img/0,1020,469459,00.jpg
Patricia Blanco

George Rico
04.11.2008, 20:56
Im Ernst, wenn man Milionen hat und prominent ist - warum sollte man sich mit einer Frau begnügen, wenn man Dutzende haben kann?

"Spaß ist, was ihr draus macht..." :D

In Boris Situation würde ich vermutlich auch erstmal etliche Frauen "durchtesten", um herauszufinden, mit welcher ich dauerhaft glücklich werden kann.

Vielleicht ist Monogamie auf Dauer auch eine falsche aus dem religiösen Bereich geprägte Vorstellung. Die meißten Paare langweilen sich doch nach vielen Jahren Ehe eh an - ohne es sich einzugestehen.

Laß krachen, Boris! :D

Würd' ich nicht so sagen. Man kann auch eine monogam geführte Beziehung spannend gestalten. Treue ist ein Gut, welchem heute leider immer weniger Bedeutung beigemessen wird.

P.S.: Es gibt genug Prominente, die seit vielen Jahren mit einem Partner zusammenleben und trotzdem glücklich sind. Nur Boris ist eben ein hoffnungsloser Playboy, der sich anscheinend immer noch beweisen muss.



---

Vril
04.11.2008, 21:04
hatte Becker doch bis dahin ein ziemlich eindeutiges Beuteschema: dunkelhäutig, Typ Barbara Feltus.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/trennung-boris-becker-wieder-solo_aid_346116.html

Ich glaube eine weiße Frau ist nix fürs Bobbele, der braucht einfach wieder was dunkleshäutiges Kaffeebraunes als Frau/Freundin. :regionen0146:

Sowas in der Art ...

http://s9.directupload.net/images/081104/8qo9wpr9.jpg (http://www.directupload.net)

Sui
04.11.2008, 23:07
Wo bleibt eigentlich Odin mit einem

Bobbele ist wieder fry? ;)

henriof9
05.11.2008, 08:53
"Die Hintergründe für die Trennung sind noch unklar"!


:lach:

Nun ist es raus :


Wir haben es versucht und wollten nächstes Jahr heiraten, aber leider haben wir es nicht geschafft. Keine dritte Person war schuld oder involviert. Wir beide haben den Alltag nicht zusammen geschafft. Vielleicht ist auch der Altersunterschied von 15 Jahren zu groß."


Blödsinn !

Den Altersunterschied kannte er von Anfang an, und den Alltag ?
Was denn für einen Alltag ?
Pressetermine, Schoppen, Partys ect. ?
Wenn man natürlich denkt, daß man da ein kleines Mäuschen hat, was man nach belieben dominieren kann, ohne daran zu denken, daß es eine eigenständige Persönlichkeit ist, dann, ja dann ist der Altersunterschied zu groß.

Vielleicht hat das Mädel auch hautnah erlebt, daß es bei Boris lediglich zum Tennisspielen gereicht hat, mehr auch nicht.

harlekina
05.11.2008, 12:36
Nun ist es raus :



Blödsinn !

Den Altersunterschied kannte er von Anfang an, und den Alltag ?
Was denn für einen Alltag ?
Pressetermine, Schoppen, Partys ect. ?
Wenn man natürlich denkt, daß man da ein kleines Mäuschen hat, was man nach belieben dominieren kann, ohne daran zu denken, daß es eine eigenständige Persönlichkeit ist, dann, ja dann ist der Altersunterschied zu groß.

Vielleicht hat das Mädel auch hautnah erlebt, daß es bei Boris lediglich zum Tennisspielen gereicht hat, mehr auch nicht.

Nach 3 Monaten bereits zu wissen, dass der Alltag nicht klappt, ist eine reife Leistung. Manche probieren es ein Leben lang.

Eridani
05.11.2008, 13:23
Die Verlobung zwischen Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden hielt nur einen Sommer.
Sobald die Tage kälter wurden, gab sie ihm (oder er ihr) den Laufpaß (http://www.focus.de/panorama/boulevard/trennung-boris-becker-wieder-solo_aid_346116.html).
Er kann eben nicht aus seiner Haut.

Er wird in Einsamkeit altern.
********************************
Er ist schon lange "zu weit abgehoben", - hat keinen Kontakt mehr zu "normalen Menschen" und ist absolut unangepasst........soll er sich doch eine Insel in der Südsee kaufen und da seine Rente geniessen.....:)

E:

harlekina
05.11.2008, 13:25
Er holt die alte Heizdecke wieder raus.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/boris-becker-ein-quantum-trost-von-der-ex-freundin_aid_346268.html

Sui
05.11.2008, 13:34
Er holt die alte Heizdecke wieder raus.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/boris-becker-ein-quantum-trost-von-der-ex-freundin_aid_346268.html

Die wurde doch auf Mallorca entsorgt, als Sandy kam. Musste sofort verschwinden und alle ihre Sachen wurden zusammengepackt und weg damit. Sagte die Haushälterin in einem Interview. Als ich dies gelesen habe, dachte ich nur, mein Gott, wie menschenverachtend.

Die rannte dem Bobbele doch immer nach. Manche Menschen haben eben keine Würde, denen geht es nur ums Geld.

Wie unsere Politiker! Die Welt ist schlecht und ehrlos.

silberfennek
05.11.2008, 16:53
Entweder hat das bei der Alten mit dem Umpigmentieren nicht geklappt oder die fürchtet sich vor Besenkammern. Welche Plantschkuh schnappt als Nächste zu? So blöd wie Bobbele ist, verbumst der noch sein ganzes Vermögen. Wenn er das alles nur noch in Schwarze reinsteckt, wird er zum größten Entwicklungshelfer aller Zeiten.

roxelena
05.11.2008, 17:20
Dem Boris laufen doch die Frauen nach. Es gibt genug die sich geadelt fühlen, wenn der Boris auf ihnen gelegen ist.

Aus der Sicht vom Boris ist das ganze (Liebes) Leben ein einziges Spiel.

warum sollte er sich ändern? Er hat keinen einzigen Grund

henriof9
05.11.2008, 17:26
warum sollte er sich ändern? Er hat keinen einzigen Grund

ohne Worte :

http://de.youtube.com/watch?v=uy4NdfP3Qvs

latrop
05.11.2008, 17:44
Bobbele ist wieder fry?


Wer hat einen Wandschrank ?

Der kann den sofort haben.

Mädels. rein in den Schrank.

roxelena
05.11.2008, 17:50
Bobbele ist wieder fry?


Wer hat einen Wandschrank ?

Der kann den sofort haben.

Mädels. rein in den Schrank.

Nicht nur der Bobbele war schon im Wandschrank, wenn überraschenderweise, viel zu frühe, der Ehemann nach Hause kam :D

Thauris
25.11.2008, 17:14
Dem sollte lieber mal jemand erklären, wie man endlich erwachsen wird - und wenn es wirklich so war wie er sagt, hat er endlich die verdiente Quittung gekriegt :hihi:



Boris Becker will seine geplatzte Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden nicht als Lektion ansehen. Eigentlich habe er recht wenig aus dieser Beziehung gelernt, sagte der 41-Jährige der Illustrierten «Bunte». «Ich wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte. Soll ich in Zukunft nach meinen Herzen oder meinem Kopf gehen?»

http://de.news.yahoo.com/1/20081125/ten-boris-becker-zieht-keine-lehre-aus-g-45cd332.html

harlekina
25.11.2008, 17:27
Dem sollte lieber mal jemand erklären, wie man endlich erwachsen wird - und wenn es wirklich so war wie er sagt, hat er endlich die verdiente Quittung gekriegt :hihi:



Boris Becker will seine geplatzte Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden nicht als Lektion ansehen. Eigentlich habe er recht wenig aus dieser Beziehung gelernt, sagte der 41-Jährige der Illustrierten «Bunte». «Ich wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte. Soll ich in Zukunft nach meinen Herzen oder meinem Kopf gehen?»

http://de.news.yahoo.com/1/20081125/ten-boris-becker-zieht-keine-lehre-aus-g-45cd332.html

Bisher war er offenbar eher sch****gesteuert.........:hide:

Thauris
25.11.2008, 17:36
Bisher war er offenbar eher sch****gesteuert.........:hide:


Ich hab gerade was interessantes gefunden zum Thema Promi-Zerwürfnisse - dieses Jahr gab es ja wohl unverhältnismässig viele Trennungen, auch in meinem Umfeld hats gewaltig und auch ziemlich oft gekracht


Astrologe Winfried Noé prophezeite schon im letzen Jahr, dass 2008 DAS Jahr der zerbrochenen Lieben wird. Wieso?






BILD.de sprach mit dem prominenten Astrologen. Der sagt: „Es fing bereits im letzten Jahr an, entfaltet sich gerade richtig.“

BILD.de: Hört sich nicht sehr positiv an. Was ist denn der Grund für den ganzen Liebeskummer?

Winfried Noé: Die Kombination aus Saturn und Uranus, die dazu führt, dass Unvereinbarkeiten nicht länger kaschiert werden können.


Und wie lange hält dieser Zustand noch an?
Noch zwei Jahre.

harlekina
25.11.2008, 17:51
Blödes Gerede von dem Sternengucker.
Promi-Ehen und -Beziehungen gehen jedes Jahr in die Brüche, wobei mir das eigentlich so wurscht ist die das Fahrrad in Afrika.
Noch dazu, wenn man sonst nix mehr von ihnen hört außer Bettgeschichten.

Sui
25.11.2008, 17:53
:shrug: Er hat eben nicht so viel Hirn. ;)

Immerhin kümmert es sich um seine Kinder und zahlt auch für die Kinder.
Dies ist doch auch schon mal was.

Nationalix
25.11.2008, 17:54
Der Becker Boris kommt mir manchmal wie ein großer Junge vor, der nicht erwachsen wird. Er konnte/kann gut Tennis spielen, aber das ist auch alles. Seine geschäftlichen Unternehmungen sind alle daneben gegangen (Autohaus, Internet-Sportportal), ebenso seine Ehe und sonstigen Liebschaften. Wenn ich den bei Interviews so dümmlich rumstottern höre, denke ich der hat den Verstand eines Kindes.

Sui
25.11.2008, 17:55
Ich hab gerade was interessantes gefunden zum Thema Promi-Zerwürfnisse - dieses Jahr gab es ja wohl unverhältnismässig viele Trennungen, auch in meinem Umfeld hats gewaltig und auch ziemlich oft gekracht


Astrologe Winfried Noé prophezeite schon im letzen Jahr, dass 2008 DAS Jahr der zerbrochenen Lieben wird. Wieso?






BILD.de sprach mit dem prominenten Astrologen. Der sagt: „Es fing bereits im letzten Jahr an, entfaltet sich gerade richtig.“

BILD.de: Hört sich nicht sehr positiv an. Was ist denn der Grund für den ganzen Liebeskummer?

Winfried Noé: Die Kombination aus Saturn und Uranus, die dazu führt, dass Unvereinbarkeiten nicht länger kaschiert werden können.


Und wie lange hält dieser Zustand noch an?
Noch zwei Jahre.


Interessant. Niemand sollte die Astrologie als nur Geschwätz abtun.

Thauris
25.11.2008, 17:57
Interessant. Niemand sollte die Astrologie als nur Geschwätz abtun.

Stimmt, was man da erfahren kann ist äusserst verblüffend :]

romeo1
26.11.2008, 04:52
Astrologie ist Mumpitz - interessant ist aber, daß vor allem Frauen darauf stehen.

Thauris
26.11.2008, 05:55
Blödes Gerede von dem Sternengucker.
Promi-Ehen und -Beziehungen gehen jedes Jahr in die Brüche, wobei mir das eigentlich so wurscht ist die das Fahrrad in Afrika.
Noch dazu, wenn man sonst nix mehr von ihnen hört außer Bettgeschichten.


Hab jetzt mal spasseshalber gegooglet - dieses Jahr war's wirklich krass - wobei in der Aufzählung sogar noch ein paar fehlen. Summa summarum müssten es ungefähr 30 sein - in meinem näheren Umfeld sind es 9!


http://unterhaltung.t-online.de/c/16/55/92/70/16559270,pt=self,si=0,topic=12411164.html